BURGER KING Deutschland GmbH

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Über : Restaurants BURGER KING Deutschland GmbH in Neuenkirchen-Vörden

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar UlfKlenke.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:39

    Hier bekommt Deutschlands Niedriglohn-Abwärtstragödie ein Gesicht. Laden komplett verdreckt, Beleuchtung flackert, personell unterbesetzt, vorhandenes Personal überfordert, keine Tablets, da sie alle in den völlig überfüllten Rückgabewagen standen. An der Tür hing ein Zettel, dass Barzahlung nicht funktioniert. Ging aber doch, das Personal schien von dem Zettel nichts zu wissen. Pommes waren heiß aber pappig, der Burger war okay. Wartezeit (natürlich) extrem lang.

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 06:26

    Nettes Personal! Leider komplette Fehlplanung der Leitung. Total unterbesetzt und trotz drei Kunden im Laden und nur EINEN Selbstbesteller-Terminal OHNE Option beim Menschen zu bestellen, sehr lange Wartezeiten. 6- an den Geschäftsführer

  • Avatar werner.
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:46

    25 min grad am Drive in gewartet, weil der Laden nur 3 ganze Mitarbeiter hat. Da läuft was falsch!! Mitarbeiter freundlich aber überfordert. Aber das die Chessburger so hart wie Beton sind, das ist echt frech.!!!! Nie wieder. Und das alles am Autohof. Hab viel Verständnis, aber das geht nicht. Und bei 3 Bürgern, hat die Soße gefehlt. Euch sollte die Lizenz erzogen werden!!!!! 1 Stern ist noch zu viel. Schade um die Mitarbeiter.

  • Avatar Marek.a
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:32

    es könnte nicht schlimmer sein, Flügel auf Kohle verbrannt, wie kann man so etwas zu essen geben? Der Burger ist auch schrecklich; trockenes Brötchen und Fleisch schlecht gebacken, alles kalt, ich werde nie wieder dorthin gehen und ich kann es niemandem empfehlen; Schweine fressen besser...

  • Avatar Anne.*
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:23

    Ist leider nicht mehr was es einmal war. Nur ein Terminal zum Bestellen. Der Laden ist dreckig. Die Fensterbänke voll mit Staub und toten Fliegen. Die Tische nicht abgenutzt. Musste die Mitarbeiterin bitten den sauber zu machen, was auch kein Problem war. Personal ist sehr freundlich, aber drum herum. Schade!

  • Avatar iWi.
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:46

    Saubere Filiale. Es war kaum was los. Die Zubereitung war etwas langsam. Ansonsten freundlicher Mitarbeiter.

  • Avatar Klaus..
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:26

    Die Drive-In-Schlange ging heute bis auf den Parkplatz. Ich vermute, das (unterbesetzte ?) Personal war überfordert. Ich habe drei Menüs jeweils mit Getränk bestellt, aber nur zwei Getränke erhalten. Auch auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass nur zwei Getränke enthalten seien. Ich fand's sehr frech, wollte aufgrund der langen Schlange keine Diskussion anfangen. Es war zwar nur eine Cola, dennoch fühle ich mich über den Tisch gezogen.

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 10:18

    Sonntag ab 11 Uhr geöffnet jetzt ist es nach 12 Uhr und Tür zu 2 Leute sind drinne aber reagieren auf nicht. Super Laden kein Schild nicht. Alleine in den letzten 30 ca. 10 Leute die rein wollten.

  • Avatar Laixor.
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 18:39

    Ständig wird was vergessen oder man bekommt sachen die man garnicht bestellt hat. Ist bei den letzten 5 malen die wir dort waren 5 mal passiert. Wenn ihr aus Richtung Dortmund kommt fahrt lieber 2 Abfahrten weiter (Lohne) dar ist es wesentlich besser.

  • Avatar Tim.o
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:52

    Mieses Essen. Burger scheinen ewig in der Ablage zu liegen. Unfreundliches Personal. Getränkeautomat falsch eingestellt, viel zu Siruplastig. Totale Katastrophe. Und trotz bitte wird der Kassenbon nicht beigelegt. So kann ich natürlich meinen Einkauf nicht auf deren Website bewerten.

  • Avatar Rainer.u
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 12:31

    Über kurze Zeit war nur Karten Zahlung möglich. Konnte ich erst bei der Bestellung feststellen. Nach warten in der Autoschlange, konnte ich mich wieder hinten anstellen, um dann in Bar zu bezahlen. 🤔

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 12:21

    Mit Abstand der schlechteste Burger seit langem, Sauce überall, aber nicht da, wo sie hingehört, Personal überfordert aber auch desinteressiert, Terrasse verdreckt und mit Müll übersät. Bestellautomat außer Funktion bis auf einen. Toilette halbwegs sauber, aber zu bezahlen. Keine Handtücher, nur eine aufgebrauchte Rolle Klopapier.

  • Avatar Gerhard..
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 06:06

    Das schlimmste Burger King Erlebnis das wir je hatten! Nicht nur die Burger waren superschlecht belegt und trocken sondern auch das Personal unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Bestellten als eine absolute Katastrophe. Flackernde Beleuchtung. Auf meinen Woppern war eine einzige mickrige kleine Scheibe Tomate und kaum Majo 😱... Dabei natürlich deutlicher Preisanstieg. Double ChiliCheese nahezu ohne Soße... Ach ja. Toilettenbenutzung im Burger King natürlich auch kostenpflichtig 😂 Von der Bestellung bis zur Essensausgabe 30 Minuten und es war wenig los... So richtig zum abgewöhnen. Wir werden KEINEN Burger King mehr besuchen.

  • Avatar Mel.
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 11:47

    Haben 25-30 Minuten gewartet um eine Bestellung aufzugeben, obwohl kaum Gäste im Laden geschweige denn im Drive-In waren. Natürlich hat man sich sichtlich aufgeregt und sich im Auto drüber beschwert. Man wurde übers Headset die ganze Zeit gehört, aber Multitasking um mal die Bestellungen aufzunehmen war nicht möglich. Als wir bezahlen wollten hieß es „wir haben alles gehört, es ist voll hier und gehen Sie doch zu McDonalds, wenn Ihnen der Service nicht passt“. Man wurden echt sauer, weil man eine halbe Stunde wartet um nur die Bestellung aufzugeben obwohl alles leer war! Am Ende haben wir unser Geld wieder genommen und sind abgehauen. Sowas ist unter aller Sau, Leute eine halbe Stunde warten lassen und dann noch frech werden! Wie kann sich dieser Laden nur halten!?

  • Avatar Nicole.l
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:25

    Quasi Unmenschlich!! Ich bin im 8 Monat schwanger. Ich musste dringend auf die Toilette und habe beim Burger King angehalten. Aber da ich keine 0,50€ hatte wollte man mich partout nicht auf die Toilette lassen. In Zeiten von Corona auf Cent Beträge zu bestehen wenn alle Welt kein Bargeld mehr bei sich führt ist unter aller Sau. Selten ein so unmenschliches Verhalten erlebt. Bin immer noch fassungslos über ein solches Verhalten!!

  • Avatar Lena.i
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 09:11

    Der Laden sollte um 11 Uhr öffnen, man steht 10 Minuten im Drive und wird nicht bedient. Nach der Ungeduld nach 10 Minuten sind wir weiter gefahren und eine Mitarbeiterin steht lieber draußen in der Sonne anstatt zu arbeiten. Was ein Arbeitseinsatz.

  • Avatar Malte.o
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:12

    Oh, mein Gott. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Mit Abstand das schlechteste BK Erlebnis,.das ich je hatte. Zunächst waren 2 von 3 "Express-Bildschirmen" defekt. Bestellen an der Kasse war verboten🤦. Dann war das Bestellsystem so eingestellt, das man auf jeden Fall ein Menu bestellen muss. Wir hatten also zum Schluss mit 3 Personen Getränke, die wir nicht wollten und 6 Portionen Pommes. Die 9-er Nuggets enthielt nur 6... Das take-out Essen wurde au f einem Tablett serviert und erst auf Nachfrage, mit mürrischem Gesicht, durfte ich es selber in eine Tüte packen. Während der Zubereitung ist das komplette Team aus der Hintertür gerannt um draußen eine Schlägerei zu verhindern. Lautes Geschrei war das Ergebnis. Verlassen konnten wir das Gebäude nicht auf dem Weg auf dem wir gekommen sind. Leider war die Tür außer Betrieb. Über den Notausgang war es aber dann kein Problem. Zu guter Letzt waren selbstverständlich nach diesen Erlebnissen die Pommes alt und weich der Cheeseburger ungenießbar. Lediglich die veggie Burger waren genießbar. Unfassbar und schon fast wieder lustig.

  • Avatar Lena..
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:46

    Leider war drinnen wegen fehlendem Personal nur die Bestellung noch über ein Selbstbestell-Counter möglich oder Drive-In. Dadurch war natürlich sehr viel lange Schlange. Bin durch den Drive-In, was dann wesentlich schneller ging. Leute waren nett und höflich, meine kleine Bestellung war komplett. Für das Klo gab es einen separaten Eingang, keine Ahnung ob diese komplett separat und nicht zum Restaurant gehört oder nicht. Dafür musste man auf jeden Fall 50Cent zahlen.

  • Avatar Babette.i
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:05

    Absolut schlechte Organisation zu den Stoßzeiten. Und unfreundlich noch dazu.Bargeld wird mittlerweile wiederwillig angenommen und der Kunde dann weiterhin übersehen. Selb Nur bei einer Bestellung von Chicken Nuggets und Pommes totale Überforderung. Selbst auf Nachfrage nach einer halben Stunde nach Barzahlung gab es nur ein freches Lächeln und nicht die Ware. Stornierung ging garnicht. Ohne Essen, das "Restaurant" verlassen. Einen zweiten Besuch wird es ganz sicher nicht geben.

  • Avatar Uwe.o
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:50

    Der schlechteste Burger King den wir besucht haben! Bestellung nur über die Terminals wovon nur eins in Betrieb war! Barzahlung nicht möglich, drive in wichtiger als die Gäste im Restaurant, Wartezeit vor dem Terminal ca. 30 Minuten und bis das Essen fertig war noch mal 30 Minuten! Zügig arbeiten kennt man in diesem Restaurant nicht !!! Wir fahren oft die A1 rauf und runter. Aber dort werden wir nicht wieder einkehren !!!

  • Avatar Thorsten.i
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 23:39

    Wo soll man mit der Kritik beginnen? Von der Autobahn kommend sieht man nicht, ob geöffnet ust oder nicht. Steht man im dunklen im Drive In, ist es empfehlenswert die Speisekarte auswendig zu kennen. Die Beleuchtung ist defekt, so dass man nur erraten kann, was dort steht. Das freundliche Personal kann die schlechte Bewertung leider auch nicht mehr auffangen. Bei der Bestellung wurde das Essen ohne den bestellten Käse geliefert. Die Pommes 🍟 waren nicht wirklich warm und ed fehlte an Salz. Die Cola hatte fast Zimmertemperatur und war vom Geschmack nur gefärbtes Wasser. Das war hier unser 1 und letzer Stop.

  • Avatar Karsten.a
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 05:52

    Eine absolute Enttäuschung!!! Als wir ankamen war am Ein- und Ausgang schon eine riesen Menschenschlange zu sehen. Der Grund dafür war- es ging nur einer von drei Bestellterminal, dass Personal war zusätzlich nicht in der Lage das Problem zu lösen in dem Sie die Bestellungen an der Kasse annahm und zusätzlich war nur Kartenzahlung möglich. DAS IN DEN SOMMERFERIEN, AN DER AUTOBAHN UND AM SONNTAG!!! Von der Unhöflichkeit des Personals möchte ich überhaupt nicht reden. Als ich meine Bestellung bekam und zu meinem Tisch ging, viel mir auf das mir noch zwei Dinge fehlten die ich nicht bekommen hab(aber schon Bezahlt habe). Ich ging nochmal zur Kasse und habe dieses dem Herren hinter der Kasse gesagt. Dieser Reagierte wie folgt: Er sagte Lautstark- Wenn der Herr meinte er hätte das nicht bekommen obwohl er das bekommen hat, dann soll er das ruhig NOCHMAL bekommen. Ich werde BURGER KING in meinem Leben nicht wieder betreten!

  • Avatar Andrea.a
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:15

    4 Mitarbeiter davon 2 für die Ausgabe, nur 2 funktionierende Terminals, Terminal für die Angabe der Bestellnr. nicht angeschaltet u aufgrund der Baustelle mit Stau eine höhere Frequentierung. Mitarbeiter überfordert, Bestellung kontrollieren. Die unternehmerisch separaten zu bezahlenden WC, hier Damen-WC, trotz Renigungskraft, nicht sauber.

  • Avatar Katja.e
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 06:15

    Zu wenig Personal aber freundlich, überall Müll auf den Tischen und die Tablettwagen überfüllt. Selbst im Restaurant alles in Tüten verpackt, weil die Tabletts nicht abgeräumt wurden..... Pommes laberig.

  • Avatar Lutz.e
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:34

    Sollte BK vielleicht besser schließen. Info zu den Öffnungszeiten sagt nicht das nur Drive in geht. Mit 4m Höhe und 2.5 Breite gibt es erschrockene Gesichter wenn man dann da rein fährt. Sehr schade.

  • Avatar Jens.o
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:47

    Leider kann ich die Unfreundlichkeit und negative Stimmung in dieser Filiale in den anderen Posts nur bestätigen. Toiletten dreckig, pampige Behandlung am Tresen, Bestellung nur am Automat und nicht am Tresen möglich… Wie das Essen war, haben wir nicht testen können. Ist vielleicht auch besser so !

  • Avatar Josef.r
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:46

    Ein Stern ist schon zuviel. Pfingstmontag Abend 19 Uhr wurden ausschliesslich Kunden im Drive In bedient. Ohne nähere Erklärung gab es keinen Zutritt zum Restaurant. Leider war unser Auto an der E-Auto Ladestation und für den Drive In nicht einsetzbar. Also ist klar, dass wir (5 Erwachsene) von der A1 in Neuenkirchen zum Pausieren nie wieder nutzen und auch nicht weiter empfehlen werden!

  • Avatar Phillip.r
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 18:46

    War heute das letzte mal hier. Habe 1 Double Stealhouse als Menü bestellt und 2 Einzelne. Dazu 2 Chicken Nugget Burger. Bekommen habe ich einen Doppel Whopper, 2 Double Steakhouse und 2 knüppelharte und trockene Chicken Nugget Burger. Einfach eine Katastrophe für die Marke.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:53

    Gestern Abend 45 Minuten im Drive gewartet um einen kalten und alten Burger zu bekommen. Nur Verkauf über den Drive möglich. Absolut unfähiges und lustloses Personal. Um Punkt 22 Uhr wurden alle anderen Kunden in der Warteschlange nach 30-45 min Wartezeit einfach mit den Worten " Feierabend" weg geschickt. Einmal und nie wieder.

  • Avatar Timo.e
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:32

    Der Laden ist die absolute Katastrophe! Milchshake gibt es nie, weil immer die Eismaschiene kaputt ist oder gereinigt wird! Mega lange Wartezeiten und immer nur den drive geöffnet. Hinzu kommt das ständig Fehler passieren und das Personal ist unfreundlich!

  • Avatar Dirk.c
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:38

    Nur eins von drei Bestellterminals funktionierte und die Toilettenbenutzung kostet extra. Gepaart mit dreckigen Tischen und langen Wartezeiten durch offensichtlich überfordertes Personal machen den Besuch hier zu einem Highlight.

  • Avatar Ar.i
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 15:30

    Jeder Tisch war dreckig. Geruch von Urin in der Luft. Warteschlange bis draußen, da alle Kassen zu und nur 1/3 Terminals funktionsfähig.

  • Avatar Vorname.a
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 22:02

    Letzten Montag hatte um 9 Uhr nur Drive In geöffnet - Wir davor vor ca 2 Jahren dort....Sauberkeit ist was Anderes

  • Avatar Andreas.a
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:27

    Von 3 Bestell Automaten ging nur 1ner.... Für ältere Menschen müsste es möglich sein vorn an der Theke zubestellen. Das Peronal dürfte auch etwas freundlicher den Gästen gegenüber sein.

  • Avatar Kevin.r
    2 / 5
    Le 14/05/2022 à 17:39

    Falsche Lieferung, nur Drive in offen. Eis sehr flüssig. Cola schmeckte gar nicht. Also eher eine schlechter Burger King Erfahrung leider.

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:59

    Es gab bewährte Burger King Qualität. Leider war gerade nur der Drive In Schalter auf aber man konnte ihn auch "zu Fuß" benutzen und Essen auf diesem Wege bekommen.

  • Avatar Talea..
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:15

    Nette Mitarbeiter aber unterbesetzt. Lange Wartezeiten, vertauschte und dann auch noch fehlerhafte Bestellungen und kaum Salat bzw. Gemüse auf Burger.

  • Avatar Henning.e
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:51

    Einfach unmöglich, sehr lange Wartezeit! 1 Stunde warten bis man seine Bestellung aufgegeben kann. Personal ziemlich unfreundlich und überfordert.

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:41

    Essen Ok. Es war nur ein Terminal zum bestellen aktiv und man musste von daher sehr lange warten um bestellen zu können.

  • Avatar Michaela.e
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:47

    Wir können uns den Bewertungen der letzten Wochen nur anschließen. Produkte schlechte Qualität, kein Geschmack, kalt, Kaffee ungenießbar. Mindestens eine Mitarbeiterin vollkommen unfähig, ihr offensichtlicher Vorgesetzter unfreundlich und reizbar. Bestellung am Touchscreen - keine Kartenzahlung möglich. Letztlich leider genug Bargeld dabei gehabt, sonst wäre uns der "Genuss" der Produkte erspart geblieben. Hälfte des Essens und den Kaffee haben wir entsorgt. Diese Filiale ist absolut nicht empfehlenswert und wird uns nicht wiedersehen.

  • Avatar Elias.a
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:28

    Wir waren auf schon sehr langer Durchreise. Wollten etwas essen und zur Ruhe kommen. Im Burger King angekommen herrschte FFP2 maskenpflicht, welches uns nicht störte. FFP2 Masken aus dem Auto geholt und wieder rein mussten wir 5 Minuten warten bis uns jemand reinließ. Kein Gastronom oder sonstiger Betrieb hat das Recht in der Cov-Pass App meine Daten einzusehen und drauf zu klicken. Lediglich der QR Code darf mit der Cov Pass Check App eingelesen werden zur Überprüfung. Nach freundlichem Hinweis meinerseits, dass dies nicht erlaubt sei Bestand die Mitarbeiterin darauf, dass sie im Hausrecht sei. Ich streite nicht ab, dass sie nicht das Hausrecht besitze, sondern dennoch nicht das Recht dazu besitzt auf meine App zu klicken. Darauf wird selbst in der App hingewiesen. Daraufhin kam noch einmal der Hinweis ihrerseits, dass man am Schalter bestellen müsste und man nicht zur Kasse darf….Mein Vater ist analphabet. Müsste er alleine bestellen…..lassen wir das mal so stehen. Nachdem ich mich davon nicht hab stören lassen ging ich weiter vor zu den Terminals. Die Mitarbeiterin kam dann nochmal zu mir und meinte mit mir diskutieren zu müssen, dass sie das Hausrecht besitze und in die App einsehen darf. Nach kurzer Zeit verließ ich kommentarlos den Laden. Ich kann jedem empfehlen niemals diesen Laden nur in Erwägung zu ziehen. Ich bin vom Unternehmen sowie der Filiale zutiefst enttäuscht.

  • Avatar Philipp.a
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:26

    Würde am liebsten keinen Stern geben. Da steht man hungrig auf großer Reise vor geschlossenen Türen. Kein infozettel oder sonstiges, lediglich die normalen Öffnungszeiten. Da werde ich nie wieder ansteuern während reisen.

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 13:27

    Ziemliches Chaos, hatten irgendwie Computerprobleme. Hat lang gedauert, 2 Pommes vergessen und ein Burgertopping auch. Die Paprika Pommes sehen nicht wirklich nach dem Verkaufsbild aus...

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 08:30

    Selbst ein Stern ist noch zuviel... Auf der Website Stehgen die Öffnungszeiten, bei Google die selben aber der Laden ist geschlossen! Ein Schnellrestaurant direkt an der Autobahn welcher um 21 Uhr nichtmal mehr offen hat... Als man einen angetroffen hat wurde man noch unfreundlich abgefertigt.... 10 Min weiter ist in Holdorf Mc-Donalds 24h geöffnet

  • Avatar Die.o
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:54

    Katastrophe. Der Ton unter den Mitarbeitern selber war zum Femdschämen und lautstark, bei jeder Bestellung fehlte irgendwas und zum Schluß wollte der Reinigungsman an den Toiletten noch Geld haben, sonst darf man nicht drauf. Unglaublich. Nie wieder!!!

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 18:28

    Zum King Jr. Meal gab es als Getränk nur Cola, Fanta und Sprite, die Pommes waren kalt und er Long Chicken war alt: Hartes Brötchen, kaum Soße und der wenige Salat war teilweise braun und durchweg labrig.

  • Avatar Hendrik.o
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 20:39

    Der Burger King öffnet und schließt wann er will.. im Internet steht hat bis 22 Uhr auf .. waren im 21:20 da und es hieß wir haben leider geschlossen.. unglaublich das der Laden überhaupt plus macht! Bestellungen stimmen oftmals nicht man bekommt meist nicht alles was man bestellt hat die Leute sind total überfordert und ständig anderes Personal so ein schlechten burger King wie diesen habe ich bislang noch nicht nochmal gefunden.. da ist Änderungsbedarf!

  • Avatar Oliver.a
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 11:48

    Da wohl nur über die Computer bestellt werden kann und es darüber keine Angebote gibt, bin ich wieder gegangen. Eine komplette Mittagspause verdrömelt. Nächstes Mal wieder dort, wo mich ein Mensch bedient.

  • Avatar Melina.e
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 16:58

    Selten so unfreundliches Personal erlebt. Bisher standen wir im Drive jedes Mal eine halbe Stunde an, dann funktionierte die Sprechanlage nicht, am Fenster bestellen durften wir dann aber auch nicht. Es gibt keine Spezi (weil die nur Himbeerfanta haben?!) Die Cheesefries sind mit viel zu wenig Soße und im Laden selbst musste man an den Geräten bestellen, wo der Zahlvorgang nicht funktioniert hat und am Ende mussten wir Bar zahlen. Wir waren nun zum dritten Mal hier (weil es auf der Strecke liegt) und jedes Mal wurde es schlimmer. Heute das gleiche Spiel wieder - ewig angestanden und am Ende ohne Essen weiter gefahren. NIE wieder fahren wir an diesen Rastplatz um essen bei BK zu holen.

  • Avatar Stefanie.u
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 10:07

    Ich war noch nie in einem sooo langsamen Fast-Food Restaurant. Auf zwei Kakao warten wir schon ne halbe Stunde, dabei ist der Laden naherzu leer!

  • Avatar Ümit.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:41

    Schlechtester Burger King ever !!! Burger war kalt und trocken...überhaupt nicht appetitlich. Bedienung ganz und garnicht fast. Restaurant nicht sauber.

  • Avatar Sabine..
    1 / 5
    Le 21/05/2018 à 00:27

    Das ist mit Abstand der schlechteste Burger King, in dem ich je gegessen habe. Solche Burger erhält man. Da vergeht einem doch glatt der Appetit. Das schlimme ist, das nicht einmal viel los war. Ein Trauerspiel. Da nützt auch eine Neueröffnung nichts.

  • Avatar Danny.
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 20:27

    Das Personal gibt sich soviel Mühe super freundlich. Aber so viel dafür licht Strom kartengerät immer was neues schade schade sehr traurig für mich als Stammkunde!!! Unfähigen Personal sehr unfreundlich plötzlich nur eine Bestellung pro Auto Wirklich Schrecklich!

  • Avatar Tim.h
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 17:21

    Essen gut, Ambiente wie bei anderen BKs. Hier schien die Schicht unterbesetzt zu sein. Nur ein Bestellterminal und das Essen hat überdurchschnittlich lange gedauert.

  • Avatar Dagmar.o
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:32

    Große Pommes bestellt, kleine bekommen. Crispy Chicken Burger sah aus wie eine verbrannte Frikadelle. Chili Cheese Nuggets wurden ganz vergessen:(

  • Avatar Stefan.o
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:43

    Schön gelegen, aber leider nich alles vorrätig Wollen während des Ladens ein ein, leider weder Eis noch Shakes, schade bei strahlendem Sonnenschein 🤷‍♂️

  • Avatar Marc.e
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:31

    40 min im Drive das geht ja mal gar nicht. Und dann nur Kartenzahlung möglich.

  • Avatar oliver.i
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:55

    Es fand keine Bedienung statt, die Mitarbeiter standen lieber draußen und haben eine Zigarette nach der anderen geraucht.

  • Avatar Thewrong.e
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:25

    Keine Kasse offen, nur ein Bestellterminal, kein Internet um die App zu nutzen. Bei Hinweis auf die Missstände Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.

  • Avatar Vladi.l
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:30

    Extrem langsam. Die Bestellautomaten funktionieren nixht. MC Drive muss man 30 Min warten

  • Avatar Jörg.c
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 08:38

    2 von 3 Bestellautomaten waren defekt und keine Kasse offen. Und das an einem Feiertag mit Brückentag. Nicht gut !

  • Avatar Michael..
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:35

    Schlechtester BurgerKing ever!!! Service ist nicht fast. Burger sind labrig und nicht durchgebraten. Restaurant dreckig. Mir ist schlecht.

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:05

    Unterbesetztes Personal, das sich auch noch gegenseitig anschreit. Das Essen war auch schonmal besser.

  • Avatar Sascha.p
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 12:49

    Schlechtester Burgerking aller Zeiten! Weit unter normaler Burgerkingqualität. Egal wer euch heute kontrolliert hätte, ob Ordnungsamt, Gesundheitsamt oder der Franchisegeber.... jeder hätte euren Laden dicht gemacht. Nicht nur der Service, auch das Essen war Grauenvoll. Wir haben es entsorgt.

  • Avatar Henry.
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:46

    Bleibe lieber zuhause und mach mir nh brot mit käse als nh 3/4 stunde auf 2 burger zu warten Mayo schmeckt nach ketchup und ist absolut veraltet Man fühlt sich wie im mittelalter

  • Avatar D.r
    1 / 5
    Le 06/10/2019 à 19:48

    Offenbar zu wenig Personal. Tische dreckig, Getränkeautomat leer, Bildschirmanzeige für die Bestellungen hing und wenn selbst die Handdesinfektionsspender für die Mitarbeiter hinter dem Tresen leer sind, dachte ich mir, es sei besser weiterzufahren. Nach vielen Monaten dem Laden erneut eine Chance gegeben und sage und schreibe 30 Minuten auf ein paar Burger nebst Fritten gewartet. In der Zeit wäre ich klugerweise besser weitergefahren. Das war es dann wohl.... Tschüss BK!

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:45

    Ein Terminal von 5 nur offen, Wartezeit über 30 Minuten, Zubereitung mittelmäßig bis ungenügend, Hygiene eher unterdurchschnittlich.... nicht nochmal

  • Avatar Merlin.e
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:50

    Absolute Katastrophe. Drive in, Burger steht schon fertig neben der Person aber sie muss noch die andere Bestellung abwickeln, abkassieren und Bestellung aufnehmen wie bei McDonald’s geht wohl nicht. Hab sofort im Auto gegessen aber alles war kalt. Pommes alt und ranzig. Die burger Brötchen kalt, insgesamt alles ekelhaft. Dazu kommt als das Fenster im Drive aufging um Die Bestellung entgegenzunehmen kam mir ein richtiger schweissgestank von dem MA entgegen. Bah!!

  • Avatar Anke.i
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 12:51

    Leider waren wir nicht zufrieden. Es dauerte über eine halbe Stunde bis wir unser Essen bekommen haben. Frisch war das Essen leider auch nicht, nur lauwarm. Es war am Sonntagabend nur ein junger Mann für das einpacken der Bestellungen am Tresen da und eine Kollegin, die scheinbar den drive in bediente. Auch dort wuchs die Schlange über die Einfahrt hinaus auf den Parkplatz. Die Toilette musste über einen extra Eingang von außen betreten werden, da die Durchgangstür abgeschlossen war. Und das erste was einem gesagt wurde: "50 Cent " Die Toilette würde von einem Verein betreut wurde mir auf meine Nachfrage, warum ich die Toilette als Kunde bezahlen muss, gesagt. Als ich mir die Hände waschen wollte, bekam ich ein Tuch von einer Küchenrolle abgerissen gereicht??? Übrigens von dem gleichen Mann, der später an die Wagen mit dem Müll ging, eine Tüte von dort mit in den Personalraum nahm und sich später auch noch von der Bedienung mit Essen versorgen ließ. Alles sehr seltsam .

  • Avatar Henni.a
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:33

    Katastrophe! Rein konnte man gar nicht und Drive in war stundenlanges warten angesagt. Eine Person um Bestellung anzunehmen und auch für Kasse und Ausgabe. Innen wahrscheinlich au h nur eine Person um die Burger fertig zu machen 🙈

  • Avatar Arno.y
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:38

    Wartezeiten IMMER deutlich zu lange, selbst wenn kaum Kunden vor Ort sind. Außerdem sind die Speisen fast immer höchstens lauwarm, sogar dann, wenn man Extras bestellt und somit davon ausgeht, dass die Burger frisch zubereitet werden. Kein Einzelfall, war bislang bei allen Besuchen in dieser Filiale der Fall. Dass vor den Toiletten ein sehr aufdringlicher Mann 0,50€ fordert ist eine Frechheit.

  • Avatar Steffen.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:22

    Lieblos hergestelltes essen. Alt und trocken. Auch dieser Burger King Ist definitiv NICHT zu empfehlen.

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 12:43

    Nettes Personal aber der Laden ist leider unterbesetzt. Haben eine halbe Stunde auf unser Essen gewartet und dann war die Bestellung noch nicht einmal vollständig! Zwischendurch wurde der Haupteingang zugeschlossen damit keine weiteren Kunden kommen können. Die Tische wurden auch nicht gereinigt. Nicht empfehlenswert!

  • Avatar Sahra.e
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 13:02

    Beim ersten Mal war die Tür verschlossen. Aufgrund technischer Probleme kann nur am Drive in bestellt werden. Okay... bei 20 Autos sind wir dann wieder gefahren. Dieses Mal standen nur 5 Autos da. Also ran. Über 20 Minuten gewartet nachdem es 3 bestellte Getränke nicht gab. Brötchen hart, Salat braun. Nie wieder hierher. Und ich glaube, das Gesundheitsamt darf hier mal vorbeischauen.

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:34

    Dieser Burger King ist Mega unzuverlässig entweder hat nur der Drive auf oder er hat gar nicht auf.

  • Avatar Robert.r
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:39

    Ich bin Burger King fan. Aber so lange musste ich noch nie warten und das Corona-Konzept ist mega bescheuert umgesetzt in dieser Filiale. Völlig unterbesetzt

  • Avatar Rolf.c
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 19:37

    Wir waren seit langem mal wieder hier zum Essen. Die Burger und Fritten schmecken immer noch. Der Service war nicht so berauschend. Auf die Frage nach einem Eis als Dessert kam folgende Antwort: Eis haben wir generell nicht und auch nichts dergleichen.

  • Avatar Olaf.n
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 13:13

    Öffnet erst um 10.00 Uhr, da würde ich an der Autobahn mehr Service erwarten.

  • Avatar Nikolas.r
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 09:08

    Falsche Bestellung bekommen, teure Burger bestellt, billige erhalten. Das Essen war kalt und zu trocken. Als ob die Saucen fehlten. Das Dessert, war auch das falsche. Anstatt Smarties, gab's Oreo Eis. Ach, und der Ketchup, bzw. Mayonnaise wurde auch vergessen. Top Laden! Wir fahren da nicht mehr hin.

  • Avatar Sven.u
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 13:51

    Auch nur ein Terminal verfügbar. Und das in der Mittagszeit. Sonst keine Bestellung möglich

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 11:29

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! - komplette tüte mit Menüs vergessen - Im kindermenü statt Nuggets chilli cheese - kleine Portion pommes bestellt - vergessen. - burger hart wie Stein - Milchshake, einen Strohhalm bekommen der so dünn war dass, das Trinken nicht möglich war - Eis bestellt falsches bekommen FAHREN WIR AM ABEND HIN IST EINFACH DER LADEn UM 20 UHR GESCHLOSSEN Wir haben die schnauze voll dieser laden kann komplett schließen Ich kann es nicht mehr in Worte fassen. Allein das man über eine Stunde warten muss bekommt man ein falsches Menü was sogar dann Nicht essbar ist

  • Avatar Meike.o
    2 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:57

    Lange Wartezeit man wartet ewig, Restaurant unsauber. Konnte am Tisch erkennen was mein Vorsitzer zu essen hatte. Hier wird nichts desinfiziert oder gar gereinigt.😤 Gruselig. Mitarbeiter sind meistens freundlich und sehr bemüht aber teils vollständig überarbeitet. Burger sind wie gewohnt, teils mit ganzen Salatstrunk. Naja man schmeißt wenigstens nichts weg. .....

  • Avatar Twent.
    4 / 5
    Le 02/05/2020 à 12:19

    Auf dem Heimweg aus‘n Norden in Zeiten von Corona mal getestet und für gut befunden. Freundlicher und schneller Service am Drive In und frische und leckere Burger. Das ist sie wieder, meine Lieblingsburgerbräterei. Deswegen habe ich mich damals in euch verliebt.

  • Avatar Kirsten.i
    3 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:52

    Sehr unruhiges Personal und trotz Besuch im Restaurant muss man den Toilettengang noch bezahlen. Unverschämt

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 09:28

    Meine Erfahrung ist, dass es noch nie 100% geklappt hat. In den letzten 3 Monaten war ich ca. 10 mal dort. Die Gutscheine aus der App wurden nicht immer akzeptiert. Manchmal war der Sonderburger ausverkauft, den ich gerade haben wollte. Die Terminals, Anzeigetafel und Getränkeautomat sind auch oft defekt. Grundsätzlich fehlte irgendein Teil meiner Bestellung, leider immer. Mal ein Burger, mal die Majo. Und warum kostet die WC Benutzung Geld? ... Dennoch schreckt mich das alles nicht ab und ich werde wieder hingehen! Meistens schmeckt das Essen ja auch super, außer die Pommes und die Zwiebelringe... Auch nach 2 Jahren immer noch sch.... Kein Personal, nur Drive!

  • Avatar Emily.m
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:27

    Wartezeit zu lang, Türen geschlossen seit mehreren Wochen aufgrund Mitarbeiter Mangel. 3 Mitarbeiter nur… Sprinte total wässrig und unangenehmer Nachgeschmack … Burger Brötchen teilweise Stein hart. Der außen Bereich ungemütlich und dreckig dort sitzt man ungern. Sehr schlechter fast food laden.

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 07:22

    Normaler Burger King. Dieser steht auf einem Autohof an der A1. Aus meiner Sicht eine Katastrophe. Drin 1 Tisch belegt. Normale Autoschlange am Drive In. Trotzdem schafft man es nicht die Kunden vorne an der Kasse zu bedienen. Wildes und unsinniges hin und her laufen. Bestellungen brauchen einfach zu lange. Teil der Leute tragen Handschuhe der Rest nicht. Besondern in der Küche, keine Handschuhe beim Burger anrichten. Trotz der langen Wartezeit, kommt das Essen kalt in die Tüte. Wurde wieder umgetauscht. Neue Burger waren leider auch nicht viel Wärmer, ein bisschen. Cheesburger wo der Käse überhaupt keine Wärme oder (Hitze) gesehen hat, einfach so im Burger. Einfach zum abgewöhnen in diesem Laden.

  • Avatar kinso2010.
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 18:32

    Dieser Besuch war eine absolute Katastrophe. Bestellung am SB Terminal aufgeben nicht möglich, da außer Betrieb. Also brav gewartet bis ich dran war. Bestellung aufgegeben auf Kartenzahlung hingewiesen und das ich gern den Gewinncode von Payback haben möchte. Falsche Eingabe auf Barzahlung getippt. Und nein ich habe nicht doch zufällig Bargeld. Dann kam der Schichtleiter, kein hallo, keine Entschuldigung. Lediglich eine forsche Aufforderung bar zu bezahlen. Und wenn ich kein Bargeld habe solle ich halt zur bank fahren oder in der Tanke gäbe es auch einen Automaten. Ich zum Tisch von allen den Rest Bargeld eingesammelt und bar bezahlt. Trotz erneuter Aufforderung wieder kein payback-Gewinncode Dann beim Essen, der Patti vom Burgen ist noch roh. Reklamiert und neuen bekommen dieser ist zwar nicht roh aber auch nicht durch. Alles in allem, das Personal ist bemüht, aber der Schichtleiter ist eine Katastrophe und sorgt dafür daß die Mitarbeiter demotiviert und entmutigt werden. Herr Uka? Eine schlimmeren Schichtleiter habe ich in 20Jahren Bürger King noch nicht erlebt. Der Fehler liegt bei Ihm und nicht den Mitarbeitern Wie man das wieder gutmachen kann? Keine Ahnung. Rein theoretisch habe ich zusätzlich Bankgebühren da ich bei einer Fremdbank Bargeld abheben musste. Und die Chance auf 5 Millionen Payback Punkte ist auch weg.

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:22

    Alle Türen verschlossen. Schilder unübersichtlich wo man reinkommt usw. Gebe ich lieber 1 Abfahrt weiter Holdorf bei McDonalds Geld aus . Einfach und unkompliziert.

  • Avatar Maren..
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 18:15

    Leider nur Drive In der nicht Wohnmobil tauglich ist. Sehr langer Schlange, da stellt man sich dann auch nicht an sondern fährt woanders essen.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 20:41

    Lange Wartezeit im Drive. Essen war warm und gut, wie immer

  • Avatar countorloc.
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 15:27

    Ja, ganz offensichtlich herrscht hier Personalmangel. Wer sich aber darüber beschwert, sollte sich bitte klarmachen, dass es derzeit überall Restaurants, Gaststätten, Hotels usw. gibt, die kaum noch betrieben werden können, weil Mitarbeiter fehlen. Und an der Autobahn ist es sicher noch weitaus schwieriger, welche zu finden. Auch ich musste heute auf meine recht übersichtliche Bestellung fast 20 Minuten warten, aber die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich und haben ihr Bestes gegeben. Muss einfach auch Mal gesagt werden :-) Schade war, dass statt des bestellten mittleren Kaffee ein kleiner herausgegeben wurde und ich statt der Chili Cheese Nuggets die Chicken-Variante erhalten habe. Sei's drum.

  • Avatar Don.a
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:28

    Ein Stern, weil nicht weniger geht. 35 Minuten gewartet, dann stand meine Nummer plötzlich noch auf Bestellung und abholen bereit. Aber, dem war nicht so, keiner wusste wo die Bestellung ist. Nach nochmals 15 Minuten war die ganz aus dem Bildschirm verschwunden, und ich hatte meine Bestellung immer noch nicht. Meine Bestellung wurde letzteres von der Rechnung abgelesen und zusammen gestellt. Von Sauberkeit hält hier keiner was. Ein Tipp an die Geschäftsführung; 2-3 Mitarbeiter mehr.

  • Avatar Lukas.e
    2 / 5
    Le 15/03/2022 à 19:38

    Pommes vergessen cheaseburger kalt und hart Frechheit!!! Und trocken!!!werde diesen laden nicht mehr besuchen zu oft enttäuscht worden !😡

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 13:07

    Hallo leute Fahrt bitte nicht nach Neuenkirchen - Vörden hin. Der laden sieht richtig dreckig aus. Weil die Fegen nichr mal unter die Tische wo die Leute gegessen haben. Die ganzen Bürger im Wärmehalterung liegen sind kalt und alles hart, ob die da schon 6 stunden liegen. Ich bin da letztens mal da hin gefahren nach Neuenkirchen vörden und meine zwei Cheeseburger war das Brot richtig hart gewesen. Und kalt gewesen. Ich glaube da muss das gesundheitsamt mal hin und kontrolle machen.

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 15:57

    Hat ganz schön nachgelassen. Sehr dreckig, trotz Renovierungen, überall liegen Fritten und anderes Zeug rum.Bedienung zu langsam, meistens nur ein Schalter geöffnet. Die Burger sind oft nicht frisch zubereitet. Hatte neulich n' Crispy Chicken, der war so zäh das man das Gefühl hatte man würde auf einer Schuhsohle kauen. Waren bestimmt Reste vom Vortag. Leider hatte ich schon die Weiterfahrt angetreten, das Ding landete in der nächsten Mülltonne, schade ums Geld. Da besteht dringliche Überarbeitung des Personals. Nach langer Zeit mal wieder besucht. Hier hat sich absolut NICHTS VERÄNDERT. An der Kasse direkt war keine Bestellung möglich. Bestellungen werden nur über das Bestell-Terminal angenommen. Alles über einen Touchscreen Bildschirm, wo ein jeder drauf herum tippselt, sehr sehr hygienisch🤢🤢🤢 ,und das in der Zeit von Covid ☣️. Diese BK Filiale ist absolut Katastrophal und gehört in meinen Augen geschlossen.

  • Avatar bastian.o
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 18:41

    Ich habe 2 Crispy checken bestellt und 1 Cheeseburger und habe ein langes chicken und 3 chiliechees Daniel für nixq

  • Avatar etou.h
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 09:58

    Diese Review kommt etwas spät, ich habe dort mal vor 2 Jahren gearbeitet und es gab dort diesen einen Tag als jemand krank war und vom Manager gedrängt wurde zu arbeiten, obwohl dieser meinte, dass er gar keine Kraft dazu hat. Wenige Tage darauf wurde ich auch krank und wurde genauso gedrängt arbeiten zu kommen. Ich weiß nicht, wie es dort derzeit ist, allerdings möchte ich diese Warnung trotzdem aussprechen.

  • Avatar D..r
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 07:36

    Leider ist der Burger King im Autohof von Neukirchen Vörden seit mehreren Monaten nicht mehr geöffnet.😡👎🏻 Außer der Toilettenzugang ist dort kein Service verfügbar.

  • Avatar Na.o
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:30

    1 Stern ist schon zu viel. Total dreckig ist der Laden und das Personal ist dermaßen überfordert und das bei maximal 30 Bestellungen. Mehrere Leute sind einfach gegangen. Es kann doch doch nicht sein, dass man auf seine Bestellung 30 Minuten und länger warten muss und die Auslage komplett mit Burgern gefüllt ist. Unfassbar, wir sind auch nach 30 Minuten gefahren, schade um den Milkshake 😏

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  • Adresse :
  • Hörster Heide 2
  • 49434 Neuenkirchen-Vörden
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–22:00
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