Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Neu-Ulm

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Kira.e
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:07

    Mitarbeiter sind sehr unhöflich. Ich habe für eine Freundin ein Bild von der Auswahl gemacht damit sie weiß was es gibt, aufeinmal schreit mich der blonde Mitarbeiter an "Was machst DU Foto". Daraufhin hab ich es ihm erklärt und meinte dass er das auch netter sagen könnte. Er hat dann gesagt dass er so redet wie er will, ich verschwinden soll und mich abgewunken. Das Essen kann so gut schmecken wie es will ich werde dort nichtmehr hingehen.

  • Avatar Mason.a
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:54

    Lange Schlange unfassbar langsame Bedienung und statt die Kunden zu bedienen wird um 18:30 schon geputzt um ja Punkt genau in den Feierabend zu können. Außerdem könnte jemand eventuell der Dame mit den kurzen Haaren erklären dass sie 2 Sandwiches gleichzeitig toasten kann. Ehrlich peinlich!

  • Avatar Reinhold.t
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 10:12

    Schönes Fastfood Plätzchen! Sehr nettes Personal! Reichlich Parkplätze! Gerne wieder!

  • Avatar Dolce-vita.
    3 / 5
    Le 07/03/2019 à 12:37

    Leckere Subs mit sehr viel Belag. Neuerdings auch u. a. mit Mais und oder Karottenstreifen, womit der Sub ein Stück gesunder und frischer wird. Sitzplätze gibt es zur Mittagszeit zu wenig, da sich mehrere Imbiss Einrichtungen den Sitzbereich teilen. Vom Preis- Leistungsverhältnis finde ich Subway zum Großteil angemessen. Der Preis für einen Apfel, Cookie oder eine kleine Tüte Chips ist viel zu hoch, wenn man nicht gerade Heißhunger hat und rational nachdenkt. Die Menüpreise hingegen sind wieder ok. Freundlichkeit der Mitarbeiter war nicht allzu berauschend, was sich aber auf den Stress zurückführen lassen könnte. Alles in allem ist Subway wieder einen Besuch wert.

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:33

    Der Mitarbeiter ist sehr unhöflich! Wenn ich das Essen bestellen möchte, macht er Quatsch mit die andere Mitarbeiterin und lacht, dann lässt die Kunden einfach Warten, nachher rolltet er mit den Augen zur mir 🙄️ 🙄️🙄️!Durch die Bestellung Zeit, er ist immer ungeduldig! 👎👎👎

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:04

    Also der Mitarbeiter ist sehr unhöflich und hat definitiv keine Manieren. Als ich nur wissen wollte, was für eine Soße es ist hat er mir nur mit den Namen von der Soße geantwortet. Daraufhin habe ich dann gefragt, ob es scharf oder süß wäre. Der unhöfliche Mitarbeiter antwortete mit einer schreienden und pampige stimme das es Scharf ist. Ich habe ihn nur hingewiesen das er höflich mit mir sprechen kann. Leider ignorierte er dies und meinte er müsste mich weiterhin anschreien. Ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht, das ich der Kunde bin und er der Verkäufer und er meinte dann nur „ ja dann Tschüss „ und entsorgte meine Bestellung im Mülleimer. Als Inhaber sollte man danach schauen, welche Mitarbeiter man einstellt. Sowas unfreundliches und respektloses muss ich mir nicht gefallen lassen!!!!!!

  • Avatar Sammy.e
    2 / 5
    Le 17/04/2021 à 18:02

    Also entweder es gibt nie das Brot, was man möchte, was ich persönlich nicht einmal als schlimm empfinde, aber eine Stunde vor Ladenschluss zu sagen es gibt überhaupt kein Brot mehr, geht meiner Meinung nach bei Subway überhaupt nicht klar. Die Dame meinte nur das es kein Brot mehr gibt, da sie ja bald schließe eine Entschuldigung war natürlich auch nicht drin.

  • Avatar Zülcenah.a
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:14

    Pure Enttäuschung an Valentinstag… 80ct für einen Klecks guacamole… Machen sie das nicht mehr

  • Avatar Fabian.i
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 09:45

    Tolles Einkaufszentrum und für eine Stärkung zwischendurch findet man hier immer etwas leichtes und leckeres. Ich bin gerne dort und freue mich auch immer über den super netten und professionellen Service welcher mir dort geboten wird. Echt zu empfehlen.

  • Avatar Neset.y
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 14:56

    Ganz nette bedienung, schnelle herstellung

  • Avatar Nick.e
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:48

    Katastrophal, Erst wartet man 10 Minuten bis jemand mal vorkommt an den Verkauf. Dann wird alles halbherzig aufgenommen. Wo dann ein Missverständnis da war, ist das Wort unfreundlich noch zu milde ausgedrückt, man wird regelrecht angepöbelt. Wo dann, gesagt wurde es ist doch gut man hat es vielleicht übersehen, wurde weiter munter seine Laune an den Kunden ausgelassen. Nie wieder werden wir dort etwas essen. PS: bei der Frage ob man auch freundlich miteinander um gehen könnte kam nur die Antwort, ‚, könnte man‘‘ Definitiv das falsche Berufsfeld.

  • Avatar Bora.a
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:11

    *Subway Mitarbeiter gibt mir nachos-box* Ich: Mach das bitte nie wieder

  • Avatar L..
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 12:04

    Schmeckt zwar gut, aber das Personal geht gar nicht. Ich Stande 5 Minuten vor der Theke und die Mitarbeiter haben weiter über das Wochenende geredet obwohl man mich wahr genommen hat. Man hat deutlich gemerkt, dass sie keine Lust hatten mich zu bedienen. Hallo, bitte, tschüs und danke sind für das Personal auch Fremdwörter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Nadim.a
    1 / 5
    Le 19/06/2020 à 10:44

    Unfreundlichstes Personal. Habe lange nicht so etwas unverschämtes erlebt. Abgesehen davon, dass die Bedienung die Zutaten auf das sandwich "draufgeklatscht" hat, ist er sehr sparsam mit dem Gemüse umgegangen (3 Tomaten Auf 30cm). Darüber hinaus waren zwei Stunden vor Ladenschluss kaum mehr Brote, Saucen und Gemüse übrig, so dass die Zusammenstellung des eigenen Sandwichs (für das Subway so wirbt) sehr spärlich ausgefallen ist. Des weiteten wurde ich des Betrugs bezichtet, weil ich zwei Sandwiches bezahlt hatte und beide über das Subway Payback System abrechnen wollte. Den Sinn dieser Anschuldigung verstand ich dabei zwar nicht aber ich ließ diesen beschränkten Mitarbeiter unkommentiert in seiner Welt leben. Einmal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Elis.
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 13:16

    Ich will nicht mal einen Stern vergeben bin nun zum. 2.mal an diesem Standort und 2mal.total enttäuscht von dem unfreundlichen Umgang dieser Angestellten, beim ersten mal hat man mich gefühlt 10min.warten lassen damit die Mitarbeiterin erst mal gegessen und getrunken und dann sich noch mit ihrer Kollegin unterhalten hat, beim 2.mal hat man mich mit so einem lauten ton und einer schlechten Laune bedient das ich es abgebrochen habe, der Inhaber tut mir leid das er kunden und Umsatz verliert durch solche Angestellte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Juli.e
    1 / 5
    Le 20/12/2018 à 04:50

    Normalerweise komme ich sehr gerne und oft zu Subway..... aber hier? NEIN! Wirklich mit Abstand das unfreundlichste Personal, dass ich je erlebt habe. Als ich das erste mal dort war sagte mir der Mitarbeiter um 11:00! sein Brot seie noch nicht fertig, ich solle später nochmal kommen. Na gut tat ich um 11:15 kam ich wieder. Doch er kam nicht, er hielt sich im hinteren Bereich auf und war wohl mit etwas wichtigerem brschäftigt... Naja dann eben kein Sub, sondern zur Bäckerei gegangen. Zwei Tage später am Mittwoch war ich wieder in der Glacis Galerie und dachte mir: ja gut heute ist jemand anderes eingeteilt, Versuch es nochmal. Ich lief hin, keiner kam,zwei Verkäuferinnen hielten sich zwar hinter der Theke auf doch hatten wie es aussah auch etwas wichtigeres zu tun. Sie unterhielten sich und später mussten sie dann irgendetwas mit dem Lieferschein machen. Da mich keiner bediente fragte ich ob sie denn überhaupt schon offen haben, da hinter mir auch bereits jemand anderes stand. Als Antwort bekam ich ein genervtes: Ja ich komme gleich. Nach sage und schreibe 7 Minuten wurde ich dann auch bedient, worauf mein Zug allerdings schon weg war und ich eine weitere Stunde warten konnte. Wow noch nicht erlebt.

  • Avatar Jenny.r
    1 / 5
    Le 25/01/2019 à 12:57

    Fleisch beim Veggipatty, unfreundliche Reklamation, bescheißen um einen Euro, habe unglaublich viel Kleingeld zurück bekommen.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 11/05/2019 à 15:16

    Sehr unfreundliches und überaus unmotiviertes Personal, bei dem man das Gefühl hat, dass es einen möglichst schnell loswerden will. Essen schmeckt mittelmäßig, sofern man es denn auch warm serviert bekommt - was bei der Arbeitsgeschwindigkeit leider keine Selbstverständlichkeit ist. Brote sind ebenfalls schon 2 Stunden vor Feierabend komplett ausverkauft. Fazit: Tut euch das nicht an und geht lieber in ein anderes Subway. Das in der Ulmer Innenstadt zB. kann ich sehr empfehlen. (Da ist das Personal auch um Welten freundlicher!)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. G, du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 10/09/2019 à 13:42

    Wollte das einzige vegane ganze Produkt auf der Speisekarte bestellen (spicy patty). Kommt die Begründung, dass die Kollegin es heute vergessen hat. Also hat sich das auch für mich erledigt. Die Mitarbeiterin vor Ort kann ja anscheinend nichts dafür. Dachte eigentlich das wäre Kühlware.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weresch, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Benny.l
    1 / 5
    Le 28/03/2019 à 12:01

    Eigentlich immer sehr zufrieden mit der Qualität und Freundlichkeit sämtlicher Subway Filialen. Aber in dieser Filiale leider fast jedes Mal entsetzt durch die Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit einer der Mitarbeiter. Werde es in Zukunft meiden dort meine Mittagspause zu verbringen!

    Antwort des Eigentümers:
    Halo Benny , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 11/07/2019 à 14:30

    schrecklich ein etwas jüngerer Mitarbeiter der eher schlecht deutsch konnte war so unverschämt ich habe ihn nicht verstanden wegen seinem schlechten deutsch musste 2 mal fragen und er wurde gleich unfreundlich und unverschämt nur weil ich ihn nicht verstanden habe wofür ich ja schlecht was konnte dann wusste ich nicht dass man das Rückgeld selbst nehem muss sagt er ernsthaft zu mir hallo Kollege siehst du nicht hier unverschämt Die Mitarbeiter dort ein danke und hallo war ebenso zu viel..

  • Avatar Marina.i
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 14:11

    Ist jetzt der zweite Samstag wo Nachmittag kein Brot mehr da ist. Mitarbeiter wiederholt so unfreundlich - keine Lust auf seine Arbeit. Kann ich absolut nicht empfehlen !!

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 12:36

    Von frisch zubereiteten Salaten bis lecker belegten Subs wird hier jeder Wunsch erfüllt. Parkplätze direkt in der Galerie. Das Personal gewährleistet einen reibungslosen Ablauf und eine Belegung nach Wunsch.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 10:31

    Die Mitarbeiterinnen sind total freundlich Und die Subs und Salate sind total lecker und super belegt

  • Avatar Pascal.i
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 21:23

    Guter Mitarbeiter Herr B.

  • Avatar I.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 10:30

    Der Junge Mitarbeiter hat nicht wirklich Lust auf seine Arbeit, sehr unhöflich, kein danke und tschüß.

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 28/01/2018 à 08:44

    Die Sandwiches schmecken immer sehr lecker und werden vor den Augen des Gastes frisch zubereitet. Ganz Eilige können sich ihr Sandwich mitnehmen. Das Restaurant befindet sich innerhalb des Foodcourts in der Clacis Galerie.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 15:21

    Schnell und Motiviert.. bis jetzt.. Leider sieht man oft nicht mehr was Sub des Tages ist.. ist aber bei fast allen so.. Preise sind eigtl sehr normal geblieben dafür das die in einem Kaufhaus(Glacis-Galerie) sitzen

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 23:02

    Die Sandwiches sind yummy wie sie sein sollen. Das Personal scheint auch nett zu sein. Gerne wieder

  • Avatar artjomka.r
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 18:49

    Wurde um 19:40 weg geschickt weil die feinen Damen schon alles sauber gemacht haben und „kein Brot“ mehr haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Martha.e
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 21:42

    Immer lecker und frisch. Total freundliches Personal

  • Avatar Cedrik.
    1 / 5
    Le 07/08/2019 à 11:51

    Zutiefst desinteressiertes und unfreundliches Personal welches einem schon beim herantreten an den Tresen das Gefühl gibt unerwünscht zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cedrik,, es scheint als wäre dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 11:57

    Sehr netter Service.

  • Avatar Corinna.e
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 13:07

    Sehr nettes Personal

  • Avatar K..m
    3 / 5
    Le 13/10/2016 à 11:32

    An sich ganz gut allerdings zu wenig Mitarbeiter und mein halbes Sandwich War nur 1/3 Sandwich.

  • Avatar Tom.r
    3 / 5
    Le 25/03/2019 à 19:39

    Essen gut, Bedienung eher unfreundlich

  • Avatar Anne-Marie.l
    4 / 5
    Le 06/06/2018 à 21:15

    Immer wieder Lecker. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Mazzl.i
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 16:59

    Alles gut

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 06:45

    Essen nicht gut. Und für das was sie bieten zu Teuer!

  • Avatar Ducka.u
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 18:28

    Abends fehlt immer bei die was.

  • Avatar Betzmann.
    5 / 5
    Le 20/03/2021 à 17:07

    Sehr gut

  • Avatar Dany.o
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 05:29

    Alles ok

  • Avatar Raphi.e
    1 / 5
    Le 19/06/2020 à 19:19

    Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Bernd.f
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 11:56

    Sehr geehrtes Personal. Essen OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernd, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lolikas.o
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 18:35

    Ekelhafte subs.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 22/01/2017 à 18:19

    Lecker, typisch Subway

  • Avatar Joerg.u
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 10:19

    Find das Konzept gut

  • Avatar Harald.c
    3 / 5
    Le 27/03/2019 à 12:53

    Sandwiches wenn es schnell gehen muss ...

  • Avatar Adrianne.a
    1 / 5
    Le 19/07/2019 à 15:10

    Nicht mein Fall

  • Avatar raphi.
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 12:48

    lecker

  • Avatar Maren.i
    5 / 5
    Le 28/01/2018 à 20:53

    Toller Service

  • Avatar Didi.
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 14:53

    Nur vorbei gelaufen!¡!!!!!😎

  • Avatar Johann.r
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 21:10

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • Avatar yannick.t
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 07:54

    (Übersetzt von Google) Das Personal war sehr unfreundlich und er sah aus, als wollte er nicht arbeiten. Zuerst ließ er uns 5 Minuten warten, und als wir einen Wrap bestellen wollten, sagte er "wir haben es nicht" und ging einfach weg, ohne uns die Chance zu geben, etwas anderes zu bestellen. (Original) Staff was very unfriendly and he looked like he didn't want to work. First he let us wait for 5 minutes and when we wanted to order a wrap he said "we don't have it" and just walked away without giving us the chance to order something different.

  • Avatar Philo.
    3 / 5
    Le 17/02/2019 à 13:32

    (Übersetzt von Google) Standard U-Bahn (Original) Standart subway

  • Avatar Michelle.
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 17:15

    Kp

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar dang.r
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 20:16

    (Übersetzt von Google) Ein Wort ... KÖSTLICH .. (Original) One word... DELICIOUS..

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    MAGICUISINE

    (2 Rezensionen)

    Guten Appetit!...

  • Latest Listing

    Grüner Baum

    (79 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Tennisabteilung VfL Leipheim

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Dilly .Döner .pizza

    (2 Rezensionen)

    ✌😋😋😋...

  • Latest Listing

    Restaurant Philoxenia

    (100 Rezensionen)

    Geschmacklich hervorragend. Die Portionen sind für den preis etwas klein. Aber der Geschmack macht auch das wieder gut!...

  • Latest Listing

    Ayumi Ramen Factory

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Personal nett. Essen zu salzig. Nur ein Bier. Keine Kreditkartenzahlung möglich. (Original) Staff nice. Food too salty. Only one beer. No credit card payment available....

SIEHE TELEFONNUMMER