Asia Quick Münster 1
- 2.0
- Restaurants
- Münster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Asia Quick Münster 1 in Münster
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Abholung vor dem Laden
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Asiatisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Pan-asiatisches Restaurant, Sushi-Restaurant, Sushi Takeaway, Thailändisches Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Carstens.a
1 / 5Le 30/04/2022 à 11:33Leider nicht mehr zu empfehlen, viel zu teuer für die Qualität die dann man erhält. Zudem fehlt andauernd etwas. Auf Kritik wird einem gesagt „ holen sie ihr Essen woanders“. Die Höhe war jedoch, als sie ein Foto von meiner Ec Karte machen wollten ( die Zahlung hätte nicht geklappt). Was natürlich nicht so war.
-
KriZz.
5 / 5Le 13/08/2022 à 14:33Ich finde das hier viele mit ihren miserablen Bewertungen um sich werfen. Ich bin seit Neueröffnung Kunde und hatte nur ein mal eine etwas versalzene Suppe. Zu den Lieferzeiten kann ich nichts sagen, ich bin Selbstabholer da ich von weiter weg komme. Die Preise sind meines Erachtens nach ok wenn man diese mal mit anderen Restaurants vergleicht von denen man nicht mal satt wird. Beim Essen jedoch habe ich mich mehr oder weniger quer Beet ein mal durchprobiert. Ich hatte noch nie Magen Schmerzen o.Ä. Ich war noch nie nicht satt und die Zutaten waren immer frisch. Mein Essen war auch noch nie kalt, wie gesagt ich komme von weiter weg und das Essen war immer noch warm als ich es zuhause gegessen habe. Als bei meiner Bestellung mal was vergessen wurde, was ja mal vorkommen kann, wurde ich mit einem Getränk aufs Haus entschädigt, zusätzlich zu meiner fehlenden Bestellung. Ich rede hier vom Asia Quick an der Hammer Str. und kann ihn nur weiter empfehlen.
-
Niklas.e
3 / 5Le 29/05/2022 à 18:57Also das Essen ist ganz gut ist halt Asia quick Sushi aber ganz gut… Lieferung lässt sehr zu wünschen übrig!!! Haben 2 Stunden nachdem man unser Eis schon vergessen hatte erst das Eis erhalten und ich musst mehrfach dort anrufen…
-
Gebärden.r
1 / 5Le 31/07/2022 à 18:52Wir haben lange gewartet und unseren Glasnudelsalat nicht erhalten (er wurde einfach nicht beigelegt). Bei Versuchen von uns Kontakt mit dem Laden aufzunehmen, war die Leitung entweder besetzt, oder niemand ging ans Telefon. Der Kundenservice ist wirklich lausig. Das Essen war kalt und fast komplett ungenießbar. Mein "scharfes" Curry war komplett lasch und verkocht. Wir bestellen hier definitiv NIE wieder.
-
Lisa.
1 / 5Le 17/07/2022 à 15:07Das Gemüse war im Chop Suey quasi nicht vorhanden und die paar Stücke waren zerkocht. Eigentlich bestand es nur aus Hähnchenfleisch und brauner Sauce, was wirklich zu viel des Guten war. Ist Gemüse teurer als Fleisch? Gibt definitiv bessere Asia Imbisse fürs besseres Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe, die aber leider nicht liefern.
-
lia.b
1 / 5Le 04/08/2022 à 16:57jedes Mal 1,5-2std später bis die Lieferung ankommt.. am Telefon sagt man mir dass wenn es mir zu lange ist, solle ich wo anders bestellen. Werde ich auch machen und kann deren Meinung sehr gerne auch so weitere empfehlen ;)
-
Jay.f
1 / 5Le 08/04/2022 à 17:50ASIA SLOW Früher ein guter Laden mit leckerem Asia-Essen und schneller Lieferung. Inzwischen hat man die Preise extrem angehoben (oftmals um 20% oder mehr), dafür kommt die Lieferung extrem verspätet (75-90 Minuten) und oft auch nur auf Nachfrage, weil die Fahrer es "vergessen" haben. Wir wurden jetzt 2x mit derselben Ausrede angelogen - das Auto sei plötzlich kaputt gegangen! Wir waren viele Jahre Stammkunden, aber da man es seit Monaten nicht mehr aus der Talsohle schafft oder schaffen will - never again!
-
Nico.
1 / 5Le 29/07/2022 à 18:59Bestellung wurde über die Asia Quick eigene Website aufgegeben, mit korrekter PLZ. Die Website hat keine Auswahlmöglichkeit für meinen Ort gehabt, also habe ich "Centrum" ausgewählt und mit PayPal bezahlt. Nach 1,5 Stunden habe ich bei der angegebenen Rufnummer angerufen und mir wurde gesagt meine Straße gehöre nicht zum Liefergebiet. Anstatt sich eigenständig zu melden, dass es ein Problem gibt oder den näherliegenden Asia Quick 2 die Bestellung übernehmen zu lassen passierte nichts. Der PayPal Konfliktfall wurde sofort durch PayPal gelöst, was darauf hindeutet, dass hier häufiger Konfliktfälle eröffnet werden als üblich. Ich werde die eigene Seite meiden und stattdessen wieder über Lieferando bestellen (mit den entsprechenden Gebühren für den Lieferdienst). Die Umsatzeinbuße durch die extrem schlechte Website macht die Umsatzeinbuße durch die Gebühren sicher nicht wett.
-
Klosen.
2 / 5Le 04/11/2018 à 19:46Die Gerichte schmecken bis jetzt immer super (Ente/Hühnchen mit Reis/Nudeln, Sushi 🍣) Auch die Größe ist Top! Sollte jeder von satt werden. Die Lieferzeit ist aber unter aller Sau! Es kam noch nie pünktlich an bei über 5 Bestellungen. 10-20 Minuten wären kein Thema aber 2 Stunden Lieferzeit bei angebenen 45 Minuten ... Leider bei mir nun verloren und keine weiteren Bestellungen.
-
Marius..
4 / 5Le 07/07/2022 à 19:58Das Essen ist gut, keine Frage. Leider sind die Preise nach Corona so explodiert, dass es auch für ein gehobenes Imbissrestaurant etwas zu viel ist.
-
Gundolf.o
1 / 5Le 10/01/2022 à 19:46Asia Quick war mal gut! Hab dort regelmäßig Essen bestellt. Hat leider qualitativ extrem nachgelassen bei gleichzeitig steigenden Preisen. Das Sushi ist nicht mehr zu empfehlen. Hatte einmal Asia Glück bestellt mit Hühnchen und Garnelen und hab bereits beim Essen gemerkt, das etwas mit den Garnelen nicht stimmt. Hab mich daraufhin die ganze Nacht übergeben und seit dem nicht mehr hingegangen.
-
Sabine.h
1 / 5Le 01/02/2022 à 18:25Essen kam nach 90 min. Wartezeit kalt an. Für ein Extra wurden unabgesprochen 5 Euro (4 kleine Garnelen) extra verlangt. unfassbar. Das Sushi (nigiri combo) war miserabel und absolut überteuert. ich bin schockiert. bestelle nie wieder da!!!!! Schade!!!!!
-
Monique.a
5 / 5Le 04/02/2022 à 16:55Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bin schon jahrelang Kundin und war noch nie enttäuscht. Klar, es ist etwas teurer aber dafür frisches knackiges Gemüse, sehr gut abgeschmeckt. Ich liebe diesen Laden!
-
Joana.
2 / 5Le 03/03/2022 à 19:342 Sterne gibt es nur, weil das sushi ganz ok war. Das tandoori chicken war eine Frechheit!! Ein tot frittiertes KALTES Hähnchen ohne Marinade oder sauce auf eisbergsalat mit harten mango Streifen. Dazu ein yoghurt Dressing. Ich tippe das Hähnchen lag dort mindestens seit heute morgen so fertig. Der Reis war ebenfalls kalt. Am liebsten wäre ich hin gefahren und hätte es reklamiert. Werde Nie wieder hier bestellen
-
Peter.i
5 / 5Le 14/03/2022 à 20:09Ich habe heute Lamm Masala bestellt und muss wirklich sagen, dass das Essen das leckerste asiatische Essen war, was ich jemals gegessen habe! Einzig der Preis ist ziemlich hoch, jedoch war reichlich Fleisch und frisches Gemüse dabei und die Sauce war ein echter Traum! Ich werde jetzt definitiv zum Stammkunden von Asia Quick! Dankeschön!!!
-
Elisa.a
1 / 5Le 18/11/2021 à 14:01Habe Essen zu 17Uhr bestellt, um 15Uhr steht der Fahrer vor meiner Tür und es ist natürlich keiner zu Hause. Daraufhin wurde ich angerufen, und mir wurde gesagt, dass keine Bestellungen mehr von mir aufgenommen werden, Frechheit, habe jahrelang dort bestellt. Weiteres Beispiel, am Telefon wurde Kartenzahlung vereinbart, der Fahrer hatte kein Kartengerät dabei und musste nochmal zurück, ist ja nicht mein Problem, wenn die Kommunikation dort nicht funktioniert.
-
Jasmin.e
1 / 5Le 31/07/2022 à 18:16Ganz ehrlich das Essen braucht viel zu lange & wenn man versucht da einen zu erreichen geht auch keiner ran.
-
Mischelle.e
1 / 5Le 31/07/2022 à 18:29Wir warten seit 3 Stunden. In der App steht, dass das Essen bald geliefert wird. Wir warten und warten ..
-
El.a
5 / 5Le 06/06/2022 à 14:05Für 4,90 chicken curry ohne Glutamat, frisch vor den Auge gekocht. Optimal. Sowas kostet in Hannover 8-10
-
Patrick.u
1 / 5Le 04/08/2018 à 18:09Leider wird es hier immer schlechter. Essen bestellt und eine Lieferzeit zwischen 45-60 Min genannt bekommen. Nach 1,5h habe ich angerufen und gefragt, wann das Essen kommt. Lapidar wurde gesagt "gleich in 5-10 min". Nach weiteren 15 Min rief ich erneut an - niemand verstand mich und man nahm einfach noch eine weitere Bestellung auf, anstatt mir zu helfen. Das Essen kam nun nach etwas mehr als 2 Stunden und aus der "knusprigen Ente" wurde "Ente a la Badeschlappen". Geschmack war in Ordnung, nicht weltbewegendes, aber die Ente war schon sehr wabbelig. Edit: Auch ein zweiter Versuch blieb bei 2,5 Stunden Wartezeit, keine Infos, niemand der helfen will/kann. Daher nur noch 1 Stern.
-
Thomas.
1 / 5Le 27/03/2022 à 19:42Heute letztes mal bestellt.... über 1 Stunde Lieferzeit..... schleche Qualität und total überhöte Preise.... solte man schließen diesen Laden !!!!
-
Haubitzen.e
4 / 5Le 02/08/2022 à 20:30Riesen Auswahl an Speisen, sehr leckeres Sushi. Wan Tan sehr zu empfehlen.
-
Tatjana.c
1 / 5Le 01/11/2021 à 16:36Vor 2 Stunden bestellt... immer noch nicht geliefert. Nach der ersten Stunde wollte ich selbst abholen, ging nicht mehr. Nach der 2. Stunde, woanders bestellt. Unfreundlich, mag sein, dass das Essen schmeckt, aber über 2 Stunden drauf warten... sorry
-
Manuel.t
2 / 5Le 22/10/2021 à 19:18Ich bin jahrelang Kunde gewesen weil das Essen (zumindest bestimmte Gerichte) gut war für ein Schnellrestaurant. Aber die Preise sind nun um 35-40% erhöht worden. Ein solcher Sprung ist für mich hinsichtlich Preis-Leistung nicht mehr akzeptabel. Schade!
-
Markus.a
4 / 5Le 15/06/2022 à 21:31Immer noch gut, aber ich habe hier schon besser gegessen... Kann man aber gut hingehen👍
-
Michael.i
1 / 5Le 26/03/2021 à 21:57Lieferzeit unmöglich. Wir haben 2,5 h auf die Bestellung gewartet, angebliche Lieferzeit waren 55 Minuten. Dann kann man es auch gleich lassen. Essen war durchschnittlich aber nur lau warm. Hier wird definitiv nie wieder bestellt. Wie man in anderen Rezensionen lesen kann, scheinen mehr als 2h Lieferzeit die Regel zu sein.
-
Khodor.a
1 / 5Le 11/04/2021 à 17:55Lieferzeit wurde eingehalten. Allerdings muss ich sagen, dass das Essen garnicht geschmeckt hat. Sushi wurde mit Tunfisch bestellt, aber mit Lachs geliefert. Und meine Fisch Bestellung wurde komplett falsch geliefert. Den einen Stern bekommt ihr weil der Lieferant freundlich war und eure Lieferzeit eingehalten wurde. Ansonsten, habt ihr kein Stern verdient.
-
Augulin.
5 / 5Le 12/10/2021 à 11:01Sehr leckeres, preiswertes Essen für Gesundheitsbewusste. Es wird ohne Geschmacksverstärker gekocht und es gibt eine reiche Auswahl an asiatischen Speisen. Ich kann es sehr empfehlen, insbesondere zur Erbauung nach einem langen Arbeitstag.
-
Mongo.P
5 / 5Le 03/10/2021 à 09:15Wir haben uns sushi in Wert von 33 Euro gekauft, zu zweit. Ich muss sagen das war echt gutes Sushi und wir haben für das Geld wirklich viel bekommen, im Vergleich zu den anderen Sushi Restaurants in Münster.
-
Arnd..
1 / 5Le 27/12/2020 à 20:52Die Gerichte sind zwar lecker, aber auf den Lieferservice kann sich keiner verlassen. Wir haben heute entschieden, nicht mehr dort zu bestellen. Heute haben wir über DREI Stunden gewartet. Das ist uns leider schon ein paar mal passiert. Die angegeben Lieferzeit von der Homepage ist immer die gleiche und hat mit der Realität nicht zu tun. Unsere Bestellung von 18:40 die um 19:45 da seien sollte, war dann um 21:50 da. Telefonisch war natürlich keiner zu erreichen und als ich dann um 21:00 Uhr zum Restaurant gefahren bin, wurde mir gesagt, dass der Fahrer vor 5 Minuten losgefahren seien soll. Der hat dann 50 Minuten für 3 Kilometer gebraucht.
-
Rissi.l
1 / 5Le 21/07/2021 à 14:17Das schlimmste Restaurant wo ich je bestellt habe! Die Mitarbeiter sind absolut unfreundlich und beleidigend wenn man seine Bestellung stornieren möchte! Alles unsauber in eine kleine Schale gestopft! Kann ich niemandem empfehlen außer ihr möchtet kaltes und labriges essen haben und das auch noch für diese Preise :D
-
Tanja.e
1 / 5Le 05/01/2022 à 16:49Das Sushi ist nicht zu empfehlen. Super teuer für schlechten, aufgetauten Fisch. Für den Preis bekommt man super leckeres Sushi im Top Restaurant.
-
Ina.i
1 / 5Le 13/06/2021 à 19:21Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber das was wir geliefert bekommen haben, würde ich noch nicht mal meinem ärgsten Freund vorsetzen. Von gebratenem Huhn und gebackener Ente, war nichts zu finden, das Fleisch war gekocht und lapperig, nicht gewürzt, die Kokossoße, Dose auf und ab in den Topf eine wenig Bindemittel dazu und fertig. Fazit ungenießbar, nie wie, dieser „Laden“ ist von unserer Liste gestrichen.
-
Jo.
1 / 5Le 26/03/2021 à 21:03Richtiger Drecksladen!!! Sorry, aber keine anderen Worte dafür über!!! Abgesehen davon, dass die erste Bestellung schon grauenhaft war (Essen viel zu spät, kalt und einfach nur ungenießbar), wurde trotzdem eine zweite Chance gegeben, die sie wieder nicht genutzt haben! Es wurde bestellt und per Paypal bezahlt, dass essen kam nie an! Wenn man angerufen hat, um zu fragen, wo das Essen bleibt, wurde einfach immer wieder aufgelegt! Zudem viel zu teuer alles!!! Bis heute kein Essen und vor allem auch kein Geld zurück erhalten! Einfach nur üble Abzocker und unfreundlich hoch 100!!! Finger weg liebe Leute! Bestellt lieber bei anderen, wo bessere Leistung für deutlich weniger Geld erhaltet!
-
Lina.t
1 / 5Le 18/10/2020 à 19:53Über Lieferando bestellt, Bestätigung mit Wartezeit von 63 Minuten. Alles klar, kann man sich ja drauf einstellen. Nach 2 Stunden jedoch immer noch kein Essen da. Laut telefonischer Auskunft Essen angeblich unterwegs. Nach weiteren 50 Minuten war das Essen dann endlich da! Geht gar nicht! Dort wird es so schnell keine nochmalige Bestellung geben...
-
Gunnel.r
1 / 5Le 01/09/2019 à 13:28Das Essen kam nach über einer Stunde, trotz Vorbestellung endlich an. Leider fehlte ein Gericht. Ich habe selten so schlecht gegessen! Die Suppen waren wässrig und so wenig asiatisch wie ein Eisbein. Das gebackene Hähnchenfleisch war, trotz des Teiges drumherum, welcher nicht durchgebacken war, sehr trocken und hat nach altem Fritteusenfett geschmeckt. Absolut unterschiedlich und nicht zu empfehlen.
-
Er.e
1 / 5Le 14/05/2020 à 12:26Das Essen ist in Ordnung, aber wenn man dreimal bestellt und dreimal die Lieferung trotz online-Vorbestellung mindestens 45 Minuten später kommt, als auf der E-Mail-Bestätigung angegeben, geht das einfach nicht. Vor allem, wenn man das Essen in der Mittagspause essen möchte und diese natürlich nicht beliebig verschieben kann, nur weil Asia Quick sich mal wieder reichlich Zeit lässt. Wir bestellen künftig lieber woanders. Das klappt besser!
-
m8a8stars.
1 / 5Le 20/08/2020 à 18:44Wirklich schlecht. Man bestellt was vor und vor Ort wird gelacht und gesagt „Oh vergessen“. Noch nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn ein Getränk oder Ähnliches als Entschuldigung während man wartet. Früher war ich nach jedem Training (2x/Woche) hier und extrem überzeugt. Scheinbar hat haben sich die Besitzer geändert oder aber die Expansion auf mehrere Filialen ging zu schnell sodass nicht genügend kompetente Mitarbeiter zur Verfügung waren. Schade
-
Eugen..
2 / 5Le 25/06/2021 à 10:56Netter Service, hat zeitlich auch geklappt, das Chop Suey ist leider teuer, nicht besonders knackig/lecker/viel und in viel Plastik verpackt… Die Soße bei der Ente schmeckt nach Seife… Die Gerichte sind bei online Bestellung teurer als im Laden… Insgesamt stimmt Preis-Leistung nicht… schade!
-
L.
3 / 5Le 07/04/2019 à 19:18Zum Bestellen nicht gut. Total kleine Portion Gemüse (vegetarisches Gericht). Ein Gericht reicht nicht, um satt zu werden und das für nicht gerade kleines Geld. Das gebackene Hähnchen war kalt und schon eingefallen. Als hätte es schon ne halbe Stunde gelegen. :( Dort essen ist aber super.
-
Andreas.u
1 / 5Le 27/07/2021 à 18:22Asia Quick, nein Slow, 18:10 Essen bestellt, 19:20 nachgefragt wo unser Essen Bleibt, "muss gleich kommen" 19:40 Essen ist da nur leider nicht das bestellte, nochmal angerufen Situation erklärt und der Mitarbeiterin geraten das doch mal ihrem Chef weiterzugeben unsere Tel. Nr. hat Sie ja, darauf hin meinte Sie da müsste ich halt nochmal anrufen, werde ich eben nicht, nie wieder.
-
Bettina.o
1 / 5Le 22/07/2022 à 11:28Gruselig,habe noch nie so schlecht gegessen.
-
Morten.u
1 / 5Le 21/01/2019 à 09:53Nach einer Wartezeit von 2h wurde das Essen kalt geliefert. Beim Telefonat wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ein Rabatt von 90 Cent maximal möglich wäre und wenn mir die Wartezeiten nicht passen würden, ich nicht bei denen bestellen sollte. Glücklicherweise wurde das Essen ja schon nach 2h geliefert und nicht nach 4,5h, wie es einem anderen Sonntag der Fall war. Ich werde den Ratschlag nun befolgen und nicht mehr bei Asia Quick bestellen.
-
Helge.o
2 / 5Le 24/05/2020 à 19:07Die Gerichte schmecken bis jetzt immer super (gebratene Nudeln, chop suey, sushi) Auch die Größe ist Top! Sollte jeder von satt werden. Die Lieferzeit ist aber unter aller Sau! Es kam noch nie pünktlich an, bei 2 Bestellungen. 10-20 Minuten wären kein Thema aber 2-3 Stunden Lieferzeit bei angebenen 45 Minuten. Gefühlt wird die Bestellung dann direkt gekocht und ausgeliefert wenn man dann telefonisch nachgefragt. Bei der zweiten Wartezeit haben wir uns dann auch direkt früher gemeldet... Außerdem wurde das Sushi bei den Bestellungen immer vergessen. Beim ersten Mal noch direkt nachgeliefert. Beim zweiten Mal nach einer Stunde noch nicht... Leider bei mir uns durch und keine weiteren Bestellungen.
-
Patricia.
5 / 5Le 30/08/2020 à 19:08Super leckeres Essen! Wir haben vor Ort gegessen und können uns absolut nicht beschweren. Eigentlich bestellt man an der Theke, aber die Bedienung ist bei uns sogar zum Tisch gekommen. Wartezeit waren maximal 10 Minuten. Essen war lecker und warm. Preis-Leistung Top👍
-
Lena.
5 / 5Le 30/07/2021 à 10:21Wir haben schon des öfteren von der Arbeit aus in der Mittagszeit bestellt. Bis jetzt ist immer alles vollständig, warm und lecker angekommen. Wir bestellen gerne wieder!
-
Nadin.a
1 / 5Le 20/01/2019 à 20:50Nie wieder! Inakzeptable Wartezeiten, kaltes und ungenießbares Essen und KEIN Kundenservice: Unsere Bestellung kam nach über 2 Stunden (ja, an einem Sonntag!) und mehreren vertröstenden Telefonaten kalt bei uns an. Es fehlte ein komplettes Gericht, wurde aber natürlich berechnet. Zahlung erfolgte per Paypal und am Telefon wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass eine Rückerstattung deshalb nicht möglich sei und wenn wir das kalte Essen reklamieren wollen, sollten wir es in den Laden bringen...geht's noch?
-
Val.o
1 / 5Le 20/05/2019 à 15:42Also hier bestelle ich nie wieder. Hatte online bestellt und mit der auf der Website angezeigten Stunde Wartezeit kein Problem. Nach 1 1/2 Stunden war das essen dann aber immer noch nicht da und am Telefon schlug man mir tatsächlich vor, es selbst abzuholen. Habe mich dann aber erst mit einer Cola vertrösten lassen und auf das nun in 20 Minuten angekündigte Essen gewartet. Nach zwei Stunden!!! ohne Lieferung wollte ich dann komplett stornieren, dies war jedoch gar nicht möglich, weil das Telefon durchgehend besetzt war! Nach 2 1/2 Stunden erfolgte dann endlich mal die Lieferung. Eine Unverschämtheit! (ach und angeblich kein Preisnachlass möglich, da ich mit Paypal gezahlt habe - also unter Service verstehe ich etwas anderes.)
-
Temba.r
1 / 5Le 21/07/2020 à 21:52Ich bin auch sehr enttäuscht. Ich habe eine Online-Bestellung abgegeben mit Lieferzeit zu 20.30 Uhr, ich selber bin erst im 20.00 Uhr von der Arbeit zurück. Um 20.07 klingelt es, und der Lieferant meinte, sie hätten sich überlegt, besser zu früh als zu spät. Das mein Besuch erst zu 20.30 kam interessierte den Jungen Mann wenig. Er meinte nur, dass Essen sei bis dahin sicher noch warm... NEIN war es nicht. Und als ich mich dies bezüglich bei der ausliefernden Filiale in der Hammerstraße beschwert habe wurde mir nur angeraten beim nächsten mal nicht mehr bei dene zu bestellen. Vielen lieben Dank für den Tipp, kann ich nur jedem genau so weiter empfehlen, bestellet besser nicht dort!
-
Torsten.m
1 / 5Le 19/05/2019 à 19:28Vor drei Stunden bestellt und kein Essen bekommen. Beim ersten Telefonat total unfreundlich, danach nicht mehr erreichbar. Bei PayPal einen Fall eröffnet, plötzlich kam ein Anruf - angeblich ein Systemausfall seit 90 min. Auf die Angabe das der Fahrer vor den 90 Minuten bereits unterwegs gewesen sein soll, kam noch die Ausrede er hätte einen Platten ...
-
Dennis.a
1 / 5Le 05/12/2021 à 19:31How To Sell Food Online (Very Slow) Wer sich Asia Quick nennt, der sollte auch entsprechend abliefern! Ehrlicher wäre es sich „Asia Slow“ zu nennen, denn ich musste ganze 2 STUNDEN auf mein Essen warten! Absoluter Drecksladen!
-
Henry.l
1 / 5Le 07/07/2019 à 19:56Wir haben heute Abend bestellt und die Lieferung kam erst nach mehrmaligem Nachfragen nach 2,5 h. Das Essen war lauwarm und es fehlte auch noch das bestelllte Eis. Der "Chef" sagte uns, man könne nachliefern (um 21:40...) oder einen Gutschein ausstellen. Frech, wenn man bedenkt, dass der Mindestbestellwert bei 30 Euro liegt. Wir werden nicht noch einmal bestellen und können nur davon abraten.
-
JohnnyAK.
2 / 5Le 03/10/2019 à 20:21Bestellung nach sage und schreibe 2 1/2 stunden kalt angekommen. 2 Telefonate und immer das gleiche: Fahrer ist unterwegs...wer´s glaubt. Gratis Cola als Entschädigung ? Ich hätte lieber ein warmes Essen gehabt. Mann am Telefon war freundlich, Essen aufgewärmt ok.
-
Max.
1 / 5Le 02/01/2020 à 10:51Wiederholte Male das Essen viel zu spät nach Onlinebestellung erhalten. Gestern dann nach 3,5h immer noch kein Essen. Der Hörer wurde neben das Telefon gelegt, damit keine Anrufe mehr durchkommen. Letztendlich musste ich das Essen selber abholen. Qualität war auch unzureichend.
-
Han.a
2 / 5Le 30/11/2018 à 18:48Also, die Lieferungen sind 2 von 2 mal nicht innerhalb der angegeben Zeit zugestellt worden. Einmal eine Stunde zu früh und einmal eine halbe Stunde zu spät. Dann sind die Portionen Preis-Leistungsmäßig eher im unbefriedigenden Bereich. Es fehlte diesmal auch Essen, welches wir sicher bestellt hatten. Bei der Nachfrage wurde wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Fehler doch nicht bei Asia Quick läge. Eine ebenfalls sehr unfreundliche Nachfrage, ob wir die nochmal nachbestellen wollten, wohlgemerkt für den gleichen Preis und über einen Zeitraum von einer Stunde, haben wir ,,dankend" abgelehnt woraufhin auch sofort aufgelegt wurde. Wir werden dort nicht nochmal bestellen!
-
Thorben.a
1 / 5Le 26/09/2021 à 18:00Essen mit Lieferung zu 19 Uhr bestellt. Bestellung um 18:24 abgeschickt. Jetzt ist es 20:01 Uhr - das Essen ist noch nicht da. Falls ihr Hunger habt - bestellt hier auf keinen Fall
-
Nicole.a
4 / 5Le 23/11/2020 à 18:22Das Essen ist immer lecker wenn man es abholt. Liefern lassen ist je nachvtageszeit kompliziert und dauert länger am Wochenende oder Feiertags. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
-
Kira..
2 / 5Le 08/11/2020 à 18:58Lieferung hat knapp zwei Stunden gedauert, geliefertes Essen war zur Hälfte falsch. Nach telefonischer Rücksprache, wird uns 1,5€ gutgeschrieben. War das letzte Mal, dass wir dem Laden eine Chance gegeben haben.
-
Amphitera.A
1 / 5Le 29/09/2019 à 19:28Vor 3 Stunden bestellt und immer noch nicht da. Auf Nachfrage hab ich bei dem Lärm kaum etwas verstanden. Nach ein paar Sekunden war mir klar, dass der Mann am Telefon mit mir redete und nicht mit einem Kollegen. Er sagte, dass ja Sonntag wäre und es deshalb länger dauert. Als ich dann meinte, dass das kein Problem sei und ich nur fragen wollte, ob denn das Essen noch käme oder ob was schief gelaufen war, erlaubte sich dieser Mensch zu sagen, dass, wenn ich weiter so viel reden wolle, ich doch mit ihm Kaffe trinken soll. Diese Menschen verdienen nicht einen einzigen Kunden. Bestellt da bloß nicht.
-
Cinnamon.
2 / 5Le 23/05/2019 à 12:56Ich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen, da der Kundenservice wirklich schlecht ist. Auf meine 2 letzten (berechtigten!) Reklamationen reagierte niemand. Es kann immer mal etwas schief gehen, was ich nicht mal schlimm finde. Aber gar nicht auf Reklamationen zu reagieren ist ein No-Go!. Einen Stern vergebe ich, weil die Lieferungen bisher fast immer schnell erfolgten und das Essen (mittags) innerhalb von 30 Minuten da war. Den zweiten Stern vergebe ich dafür, dass das Essen in der Regel gut schmeckte. Ich werde in Zukunft dennoch nicht mehr dort bestellen.
-
CXNGX.F
1 / 5Le 19/09/2021 à 17:57Asia Quick ist bis jetzt jedes mal Asia Slow und Asia unvollständige Bestellung gewesen. Auch nach halbstündigen Anruf versuchen nicht zu erreichen. Warten schon weit über 2 Stunden. Nicht zu empfehlen.
-
Nina.a
1 / 5Le 11/12/2016 à 17:48Ich habe heute dort bestellt, nach einer Stunde Wartezeit habe ich angerufen und nach meiner Bestellung, die aus zwei einfachen Gerichten bestaune, gefragt. Nach ca. 80 Minuten war der Lieferant da. Ein essen hatten sie vergessen und es ist bis jetzt nicht hier! Bestellung würde um kurz vor fünf aufgegeben! Katastrophe - nie wieder!
-
Christian.a
1 / 5Le 05/09/2015 à 20:34Fast 2 Stunden gewartet und nach Anruf wurden wir vertröstet, dass der Fahrer bereits unterwegs sei. Dann kamen kalte Suppe und kalte Frühlingsrollen. Das Essen hatte lau warme Temperatur und schmeckte auch nicht besonders gut. Wir haben das erste und letzte Mal hier bestellt.
-
Markus.o
2 / 5Le 25/05/2019 à 16:11Essen bestellt an einem Sonntag, kurz vor 18:30 Uhr. 18:30 Mail von lieferprofi.de erhalten, also erstmal nicht schlimmes erwartet. Nach 90 Minuten angefragt, wo die Lieferung bleibt, -> "es könne länger dauern." Später telefonisch nicht mehr erreichbar. Geliefert wurde gar nicht. Fall wurde per Paypal gelöst. Früher eigentlich vor Ort und bei Bestellungen gute Erfahrungen gemacht, aber das ist wohl vorbei.
-
Tobias.c
1 / 5Le 11/03/2017 à 19:57Verdammt lange Wartezeiten (ca. 90min) und unfähige Fahrer! Habe hier viermal bestellt und jedesmal gab es Probleme mit der Lieferung und wohne keine 2km entfernt von dem Restaurant! Jedoch muss man sagen das das Essen gut schmeckt. Deshalb 1 Stern.
-
Udo.a
1 / 5Le 15/02/2020 à 13:36Vor Jahren war dies ein guter Lieferdienst, den ich gerne genutzt habe. Seit wiederholten schlechten Erfahrungen mit Lieferzeit und Vollständigkeit der Bestellung probiere ich es nun etwa einmal im Jahr auf's Neue, in der Hoffnung auf Besserung. Leider auch heute: Lieferung 1:20 statt 0:45, die Lieferung wurde jedoch lange vorher schon online als "ausgeliefert" markiert (und damit die Statistik bei Lieferando gefälscht). Eins von zwei Gerichten war das Falsche und am Telefon erhält man die leider wohl üblichen, kaum verstehbaren Ausreden, ohne das der (kaum Deutsch sprechende) Mitarbeiter überhaupt weiß oder gar fragt, um welche Bestellung es sich dabei handelt. Konsequenz: Hungriger Kollege, der nun auf die Nachbestellung warten muss, ein erneut verprellter Kunde und ein Stern. Nächster Versuch 2021... Nachtrag: Nachbestellung kam an - man verlangte das versehentlich falsch gelieferte Gericht zurück, statt es als Entschädigung da zu lassen. Meinen Kommentar, dass dieses Gericht schon aus Hygienegründen ohnehin nicht mehr verkauft werden dürfte, wurde vom Fahrer mit aggressiv vorgetragener Aussage entgegnet, das würde mich doch nichts angehen. Dann wird sich wohl jemand anderes heute über ein "frisches" Gericht freuen dürfen.
-
Fabian.p
5 / 5Le 15/07/2020 à 17:36Heute ein Lamm und Entengericht und dazu verschiedene Sushi bestellt. Trotz der vielen negativen Bewertungen v.a. bzgl Lieferzeit , wollte ich wieder mal das unendlich leckere Sushi haben 😋. Ich komme nicht aus Münster , daher kann ich dort nur alle paar Monate bestellen und mit Schrecken laß ich , das A.Q. Warendorfer Str. geschlossen ist und im Impressum ist Amtsgericht Münster verantwortlich...was das heißt , weiß man ja... Aber !! Heute nach höchstens 45 Minuten kam der Lieferdienst und alles war sehr lecker , so wie ich es bisher immer erlebt hatte. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten!
-
LoelePonymaedchen.
5 / 5Le 30/10/2019 à 20:46Ich weiß ja nicht wer hier die ganzen schlechtem Bewertungen eingestellt hat, aber ich bestelle da oft und es war noch nie kalt oder zu spät. Alle Gerichte waren immer mit frischen Zutaten zubereitet und es ist der einzige lieferservice den ich kenne, der wirklich knusprige "knusprige Ente " liefert.
-
Herr.c
1 / 5Le 09/01/2017 à 06:14Wir haben gestern um 19 Uhr online bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit 20 Uhr. Da ich um 20 Uhr eine Mitteilung erhielt, dass das Essen bereits geliefert wurde, rief ich an und hakte nach. Die Dame am Telefon wirkte sehr gestresst und hatte mehrere Anrufer in der Leitung. 30 Minuten würde es noch dauern. Ich hörte, wie andere Kunden diesen Standardsatz auch zu hören bekamen. Um 21 Uhr rief ich nochmals an. Ich würde begrüßt mit "einen Moment bitte" und hörte wie die Dame mehrere unangenehme Telefonate mit verärgerten Kunden führte. Dann sagte Sie mir, dass der Fahrer eigentlich schon längst mit dem Essen unterwegs war. Ich sagte, dass ich es ab 21:30 nicht mehr annehmen würde. Es kam natürlich nicht und Restaurant fuer mich nicht mehr erreichbar. Nach einer Scheibe Brot ging ich unzufrieden zu Bett. Um 22:35 Uhr kam dann doch noch jemand. Ich verweigerte die Annahme. Der Fahrer könnte das nicht nachvollziehen und fing an mit mir zu diskutieren. Dann zog er schliesslich ab. Bevor ihr so viele Kunden vertröstet, um dann nach 3,5 Stunden (vermutlich) kaltes Essen zu liefern, storniert bitte ein paar Bestellungen und nehmt keine neuen entgegen. Dafür hätte ich Verständnis. Nun habt ihr mich als Kunden verloren .
-
Paula.c
3 / 5Le 27/10/2017 à 12:21Wenn man es vor Ort ist, oder die Gerichte direkt mitnimmt, seid ihr klasse. Aber ich durfte es jetzt zum vierten Mal erleben, dass das Essen so viel zu spät kam, dass sich die Wartezeit fast verdoppelt hat. Dazu ist das Essen immer kalt und in 2 Fällen leider auch das falsche Gericht gewesen. Tut mir echt leid, aber bestellen kann man bei euch einfach nicht. Außerdem bin ich nun nicht so weit von euch entfernt, dass knappe 2 Stunden für eine Lieferung benötigt werden.
-
Ingo.o
4 / 5Le 05/01/2017 à 18:21Gute Gerichte, aber nicht ganz billig. Zu empfehlen ist der Mittagstisch. Lieferzeiten sind in letzter Zeit stark angestiegen.
-
Yana.i
1 / 5Le 01/11/2017 à 20:49Essen kam über 3h nach Bestellung. Nach 2h Wartezeit, hatten wir angerufen und uns wurde eine Gutschrift versprochen, es sollte aber schon jemand unterwegs sein. Nach knapp 3h als immer noch niemand da war, hat man niemandem mehr erreicht, es ging niemand dran, war besetzt oder man wurde sogar weggedrückt! Als dann das Essen nach mehr als 3h ankam und wir unser Geld zurück forderten, wurde das verneint. Dann würde das Essen wieder mitgenommen werden. Essen war natürlich nur lauwarm. Absolut nicht Empfehlenswert!
-
Jörg.e
4 / 5Le 18/01/2018 à 11:44Hallo zusammen ......, eigentlich schmeckt mir / uns das Essen immer ganz gut. Die Lieferungszeit ist meist wie angekündigt. Was mich allerdings stört ist, bestelle ich 2 gleiche Gerichte, werden diese in einer Schale geliefert, und nicht getrennt.. ( Bei Sushi tritt es immer wieder auf, trotz bitte, dieses getrennt zu verpacken ) Das getrennte verpacken ist uns deswegen wichtig, da wir mit Nachbarn manchmal eine Sammelbestellung abgeben und jeder sein Essen zu Hause gemütlich einnehmen möchte. Ich würde mich freuen, wenn dieses in Zukunft wieder Berücksichtigt wird, und 2 gleiche Gerichte auf 2 Tellern bei uns ankommt. mfg
-
Oxana.e
5 / 5Le 29/10/2015 à 18:27Wir haben schon öfter da bestellt und waren jedes Mal vollkommen zufrieden! Kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Die Portionen immer groß genug und alles war top gewürzt und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Auch das telefonische Bestellen mit anschließendem Abholen klappte einwandfrei und das Essen war immer pünktlich fertig und noch warm. Für mich das beste asiatische Restaurant in Münster! 5***** Sterne
-
LIZ.T
1 / 5Le 01/11/2017 à 21:19Nie wieder! Es wurde gesagt, das die Lieferung 65 Minuten Dauert, am Ende waren es 2 Stunden. Lieferer total arrogant und unfreundlich. Essen lauwarm, roch unangenehm und hat mir und meiner Freundin anschließend Magenprobleme und Übelkeit bereitet. Total überteuert, da denkt man man bekommt für das teure Geld was gutes und dann ist es ein total Reinfall. Mussten wir am Ende wegschmeißen.
-
Bärbel.x
1 / 5Le 16/10/2020 à 13:37Kann ich leider nicht empfehlen! An der Theke sieht es schon unlecker aus... Hühnchen Mango und Madras bestellt.. Das Mango (angebl. frisch) hat nach 1 kg Zucker und mehr geschmeckt.. Leider! Der Reis hat mich stark an Milchreis geschmacklich erinnert.... 🤔
-
gimirœ.
1 / 5Le 16/10/2016 à 21:02War von Anfang an Kunde und habe immer gerne bestellt. Leider wurde die Qualität immer schlechter, bis ich beim letzten mal vor Ort nur noch knorpliges und und billiges Entenfleisch auf dem Teller hatte. Die Reaktion auf meine Beschwerde war zwar stumpf aber mir wurde ein neues Gericht geliefert welches dann auch voll in Ordnung war. Heute haben wir versucht uns Essen liefern zu lassen, das Essen kam nie bei uns an, es klingelte auch nie jemand. Nach drei Stunden und 5 Telefonaten konnte mir dann endlich jemand eindeutig sagen, dass unser Essen anscheinend schon längst da war. Vorherige Auskunft "...noch paar minut. ok?" Na danke. Wir werden nie wieder bei und von euch Essen.
-
Ka.a
2 / 5Le 07/06/2015 à 18:59Mein bestelltes Essen hat zwar geschmeckt, hatte aber nichts mit dem zu tun, was auf der Speisekarte stand. Den scharfen Mangosalat hätte ich mir auch gut selbst machen können, zudem war er GAR nicht scharf. Das Hauptgericht war genauso ärmlich bestückt und wurde mit einer fertigen Joghurtsoße serviert. Alles in allem hatte das für mich nichts mit asiatischem Essen zu tun. Vielleicht habe ich nur die falschen Gerichte bestellt!??
-
George.t
4 / 5Le 12/11/2015 à 21:49Ich verstehe die schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht. Persönlich finde ich das Essen total lecker und das Restaurant ist groß und modern. Abends ab 8 Uhr gibt es ein 30% Rabatt auf Sushi, und ich finde das Sushi besonderes gut... wenn man dort ist, dann ist alles auf einem Holzplatter serviert. Muss man vielleicht nur ein bisschen mehr realistisch sein, wenn man weniger als 10 Euro für Gericht und Getränke bezahlt hat!
-
Han.i
1 / 5Le 20/04/2021 à 05:25Keine Ahnung, wie gut euer Essen ist. Aber auf meinem Briefkasten steht: "Bitte keine Werbung" Also bitte in Zukunft Flyer-Verteiler einstellen, die lesen können. Ich hasse Umweltverschmutzung.
-
Katharina.c
5 / 5Le 19/02/2017 à 14:47Also trotz aller Meinungen - mein Freund und ich gehen total gerne hierher. Ohne Geschmacksverstärker (nur auf Wunsch) - deswegen kommt die Vermutung auf, es sei ungewürzt. Wir - leidenschaftliche Hobbyköche - haben nichts auszusetzen ... Das Essen kam nach 5 - 10 min, war heiß, auf meine Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Top!
-
Winnie.u
1 / 5Le 07/12/2017 à 09:27Nachdem wir nur Sushi bestellt haben, haben wir das Essen nach geschlagenen 3 Stunden erst bekommen. Erst hieß es, das Essen wird 1 Stunde nach Bestellung geliefert. Nach 1,5 Stunden riefen wir dann an und es wurde uns gesagt der Bote wäre in den nächsten Minuten da. Wir haben dann nochmals 40 Minuten gewartet und riefen dann nochmals an. Diesmal wurde uns unterstellt wir hätten die falsche Nummer angegeben und wir hätten eine falsche Wegbeschreibung angegeben. Die Lieferung wäre zurück gekommen. Wir haben ihm dann nochmals eine Wegbeschreibung gegeben. Nach 3 Stunden kam der Bote nun und fuhr wieder in die falsche Einfahrt. Es kam noch niemals eine Entschuldigung, wir alleine wären Schuld an der verzögerten Lieferung. Der Kunde ist König. 😠😠 Dreistigkeit pur. 😒
-
Patrick.a
1 / 5Le 15/07/2019 à 20:41An einem Montag Abend online bestellt. Nach 90 Minuten war immer noch kein Essen geliefert! Nach der ersten Anfrage hieß es der Fahrer fährt los. Es brauchte noch eine Dreiviertelstunde bis zur Lieferung? Nie wieder...
-
David.r
1 / 5Le 02/01/2020 à 15:09Nie wieder. Habe 3 Stunden auf mein Essen gewartet , mehrmals vergeblich angerufen wo keine ran ging. 19:10 Uhr bestellt. 22:08 hat es dann geklingelt. Annahme habe ich natürlich verweigert. Absolute Frechheit
-
Vivien..
2 / 5Le 02/01/2020 à 01:57Wir mussten über 2 Stunden auf unser Essen warten! Als der Lieferant dann endlich da war, war das Essen auch schon kalt. Hat auch nicht so lecker geschmeckt.
-
André.l
1 / 5Le 25/11/2017 à 21:02Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder über Lieferheld bei Asia Quick bestellt ... Ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin. An die einstige Qualität, als der Laden aufgemacht hat, kommt er in keinerlei Belangen mehr dran. Die Qualität war mangelhaft und der Geschmack war unterirdisch. Meiner Meinung nach nicht mehr empfehlenswert.
-
Elena.a
1 / 5Le 28/10/2017 à 18:48Um 17:45 per Telefon bestellt, natürlich die Telefonnummer für Rückruf hinterlassen! Die Bestellung war für die ganze Familie ca. 70-80€! Um 20:00, nach mehrmaligen Versuchen jemanden bei Asia Quick zu erreichen, zur Döner Bude unseres Vertrauens gegangen! Das war das letzte Mal! Kann ja mal später werden, aber dafür haben sie ja die Nummer!
-
Tanja.
1 / 5Le 29/04/2018 à 19:38Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich das tun. Lieferzeit fast 2 Stunden, Essen nicht mal mehr lauwarm und geschmacklich auch ein absoluter Reinfall. Definitiv keine Empfehlung, bevor ich von da nochmal esse, bleibe ich lieber hungrig.
-
Keks.9
2 / 5Le 16/02/2017 à 19:35Das Sushi geht ja noch, kann man essen. Aber gebackene Ente oder Hähnchen!?? Katastrophe. Lieblos angerichtet, die süß- saure Sauce schmeckt überhaupt nicht. Der Backteig tropft vor fett. Das Essen ist kalt. Meine Freundin hatte ein Gericht was als "sehr scharf" deklariert war. Ich bin schon sehr empfindlich was das angeht aber da war null Schärfe dran. Die Sauce hat nach Wasser geschmeckt und musste durch reichlich Salz und Gewürze schmackhaft gemacht werden. Also wir kommen nicht wieder.
-
Jane.o
2 / 5Le 11/12/2016 à 18:39Das Essen an sich ist sehr lecker, jedoch warte ich trotz Vorbestellung immer noch auf mein Essen seit über 70 Minuten. Ich habe 2x angerufen und mir wurde vorgegaukelt das Essen sei unterwegs. Bislang ist nichts da und die Bestellung wird nun storniert!
-
Ekkehardt.a
3 / 5Le 16/10/2019 à 16:23Ein klares „geht so“. Das Essen finde ich lecker und klar besser als bei den anderen chinesischen Restaurants in der näheren Umgebung. Leider sind die Angestellten überwiegend unfreundlich und sehr demotiviert. Auch hapert es deutlich an Deutschkenntnissen, so dass man sehr oft nicht das bekommt, was man eigentlich bestellt hat. Schade, das schlechte Personal verdirbt einem das eigentlich gute Essen.
-
Mi.i
1 / 5Le 11/10/2014 à 12:43Fast 2 Stunden lang auf Essen gewartet, obwohl 50 Minuten angekündigt waren. Als ich nach 1,5 Stunden nachgefragt hab hieß es das Essen sei unterwegs und in wenigen Minuten da. 25 Minuten später war immer noch nichts da, woraufhin ich die Bestellung gecancelt hab. Eine Entschuldigung kam nicht. Ist auch leider nicht das erste mal, dass grade am Wochenende die Lieferzeit deutlich länger ist als angegeben. Essen ist zwar grundsätzlich ok, aber auch in der oben Preiskategorie für die Qualität. Teils auch kalt geliefert und Fahrer ohne Wechselgeld unterwegs.
-
Vanessa.r
1 / 5Le 26/05/2019 à 18:01Wenn ich könnte würde ich Minus-Sterne geben. Das mit Abstand widerlichste, was ich je gegessen habe. Die Erdnusssoße ist eine absolute Zumutung. Ich bin froh, dass ich mich bis jetzt noch nicht übergeben musste. Vom unfreundlichen Personal ganz zu schweigen. Das erste und letzte mal da gewesen.
-
Va.e
5 / 5Le 06/05/2020 à 11:06Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen, wir waren immer zufrieden. Haben schon öfter bestellt. Lecker warm und die Lieferung war im angegebenen Zeitrahmen.
-
Simon..
3 / 5Le 30/04/2022 à 01:10Lecker, teuer und fast satt von einem 10€ Gericht
-
Emanuel.a
2 / 5Le 10/02/2018 à 19:17Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok Der Lieferservice ist eine Katastrophe. Dauert viel zu lange (IMMER!), es fehlt grundsätzlich irgendwas oder es wird teilweise falsch geliefert. Wenn man den falschen Fahrer erwischt, werden die sogar noch frech, wenn man sie auf die Fehler aufmerksam macht. Also geht hin und holt euch eure Sachen, aber bestellt niemals. Vorallem nicht wenn ihr Besuch habt, außer ihr mögt ihn nicht ;-)
-
Ttt.z
1 / 5Le 15/12/2019 à 19:13Die Avocado Maki waren steinhart und bitter, sodass man sie wegwerfen musste. Als ich dort anrief reagierte der Chef des Restaurants nur genervt und sagte mir ich sollte mich nicht so anstellen. Ich bestelle dort nie wieder.
-
Sandra.r
1 / 5Le 06/12/2017 à 19:18Der Restaurantname hat schon eine gewisse Ironie an sich. (Asia) Quick bewährt sich wohl nur wenn man selbst eine altergeschwächte Weinbergschnecke ist und für den Frühling was asiatisches bestellen möchte. Der Lieferservice bemühte sich erst in Richtung der angegebenen Adresse, nachdem man sie innerhalb von drei Stunden durch mehrere Anrufe darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Bestellung noch nicht rausgebracht wurde. Das Telefonat wendete sich demnach, dass die Angaben des Kunden dreist in Frage gestellt wurden und im Hintergrund die Anweisung hörbar war: "Die Bestellung musst du jetzt sofort mitnehmen". Nachdem man sich selbst vergewissert hat an der angegebenen Adresse zu wohnen und die Telefonnummer nicht gewechselt zu haben, wurde uns unsere Bestellung am Haus nebenan überreicht. Es gab nach diesen stressigen drei Stunden und den dreisten Anschuldigungen des Personals leider kein Trinkgeld. Die Bestellung, Sushi, war wie im Discounter verpackt, aber die Ästethik unterlag dann doch dem Hungergefühl. Das Sushi war in Ordnung, vorallem zu empfehlen waren die Tokio Roll Kamo. Letztendlich war das Sushi ein durchschnittlicher Genuss, nichtsdestotrotz ein Genuss. Es ist jedoch zu empfehlen die Bestellung vor Ort abzuholen, denn Quick bekommt man hier kein Asia. Letztendlich summiert sich der einzige Stern der Bewertung aus unfreundlichem dreistem Personal, frechen Wartezeiten beim Lieferservice, die Unangepasstheit des Preis-Leistungsverhältnis und das durchschnittliche Sushi. Also wenn jemand bestellen möchte und sich an den Lieferservice wagt, sollte er darauf gefasst sein warme Gerichte kalt und Sushi lauwarm zu genießen.
-
andre.i
1 / 5Le 29/04/2018 à 19:37Einmal und nie wieder, auf Nachfrage wurde uns mehr weniger oder freundlich mitgeteilt das der Fahrer unterwegs wäre (Wartezeit über 2 Stunden!!). Die Krönung war dann, dass unser Essen freundlich ausgedrückt, lauwarm war.