NORDSEE Münster Ludgeristraße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Münster Ludgeristraße in Münster

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Robert.i
    2 / 5
    Le 18/04/2019 à 15:36

    30min vor Toresschluss wollte ich noch ein Fischgericht mitnehmen. Ich hatte es dabei mit einer völlig unfreundlichen Nordsee Mitarbeiterin zu tun. Barsche Antwort auf meine Frage, was denn noch zu haben wäre: "Das hier!" Sie hat mir dann meine Portion liebevoll zusammengeklatscht (siehe Foto) und für ein Stück Fisch mit 8 Kartoffeln und sonst nichts sind 9,95€ einfach zuviel. Als es dann ans Bezahlen ging und ich mit Karte zahlen wollte, rollte die Mitarbeiterin nur mit den Augen, jetzt müsste sie ja alles wieder rückgängig machen. Letztendlich hat es aber doch geklappt. Manche Mitarbeiter im Einzelhandel begreifen einfach nicht, das der Kunde letztendlich ihr Gehalt bezahlt. Sehr schade.

  • Avatar Bia.a
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 13:36

    Sehr unfreundliches Personal, sehr schade. Die Dame fühlte sich durch unsere Bestellung sehr genervt und dann wollte ich auch noch mit der Karte zahlen, die Augen wurden verdreht und es gab ein stöhnen. Wenn wir nicht so ein Hunger gehabt hätten, hätte ich die Brötchen einfach liegen gelassen. Kein Gästeservice, hier fühlt man sich nicht Willkommen!

  • Avatar Lutz.o
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 22:54

    Ich war seit langem mal wieder da. Für mich ist es leider auch das letzte Mal. Das Personal ist ruppig und unfreundlich. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Belastung. Alaska Seelachs mit Bratkartoffeln und Softdrink fast 11 Euro. Dafür bekommt man auch kein Feuerwerk. Kein Dekoblatt Salat, Bratkartoffeln lauwarm. Ambientepunkte tendieren zu unterirdisch. Der ganze hintere Bereich riecht bestialisch nach Toilette. Kann daran liegen, dass die Sanitär Anlagen lange kein Wasser gesehen haben. Vielleicht auch daran, dass die Tür offen steht und mit einem Keil gesichert ist. Der direkte Hinweis wird beschieden mit: "Ist uns bekannt. Soll repariert werden." Gäste muss man das Gefühl geben, dass sie willkommen sind und dass man sich um sie kümmert. Sucht seinesgleichen. Kann man machen, wenn man sehen will, wie man es nicht macht. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Unverdient.

  • Avatar Olga.o
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 20:34

    Sehr lecker. Die Paella könnte weniger Salz vertragen. Der Laden insgesamt passt zu Meeresthema, leider die Wände sind zu kahl, deswegen wirkt es nicht so gemütluch.

  • Avatar Aysun.a
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 14:17

    Leider nur 1 Stern der Salat war an stellen schon etwas abgeranzt und die Soße könnte auch mal ganz aufs Brötchen geschmiert werden als nur drauf zu klatschen hätte mir mehr Salat gewünscht … und es war kalt !!

  • Avatar S-Bahn-Freund.t
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:40

    Höchst enttäuschend! Das Personal ist inkompetent und sehr langsam, es wird untereinander diskutiert und gestritten während der Kunde komplett ignoriert wird. Erst nach deutlichen Worten schafft man es, eine Rechnung für 3 normale Brötchen auszustellen. Schade :(

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 08:00

    Preiswert und gutes Essen. Sehr frischer Fisch und vor allem freundliche und kompetente Mitarbeiter und Beratung. Auch in der Coronavirus Zeit sichere Besuche möglich.

  • Avatar Löckchen.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:03

    Alles sehr, sehr lecker und frisch zubereitet. Wir werden wenn uns nach Fisch ist wieder kommen 😘

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 20:33

    Immer gerne, wenn's um lecker Fischessen geht. Beide Läden in Münster sind gepflegt und das Personal ist stets nett, auch wenn man individuelle Wünsche hat. Billig ist es nicht, aber Qualität kostet. Schön das es regelmäßig Coupons gibt, die man nutzen kann. Früher gab es auch die Nordsee in Coesfeld, hatte leider vor Jahren dort dicht gemacht, echt schade!!!

  • Avatar Ursula.r
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:59

    Sehr freundliches Personal, das Essen ist ja überall gleich, es hat geschmeckt

  • Avatar Felix.t
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 12:15

    Absolut unverschämte Preise in Verhältnis zu den Portionen. Portion auf dem Bild kostet 2,50 Euro - Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden ob er das angemessen findet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, was genau du bei deinem Besuch erworben hast und wann du uns besucht hast. So können wir das genauer unter die Lupe nehmen. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können und unsere Preise weiterhin fair zu kalkulieren. Wir hoffen, dass wir dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar christine.l
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:57

    Die unfreundliche Mitarbeiterin sollte ausgewechselt und gekündigt werden. Schreit wie eine Furie rum und behandelt ihre Mitarbeiter ebenso schlecht.

  • Avatar Salem.i
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 14:08

    Herr Hagemann Bester Mann und sehr Sympathisch. Ich habe dem Mann nach einer Empfehlung gefragt und er hat mir direkt das beste Angeboten! Dahin komme ich auf jeden Fall nochmal wieder hin!

  • Avatar Hugo.i
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:27

    Gute Auswahl an Fischgerichte.Essen hat gut geschmeckt.

  • Avatar Sergej.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 10:26

    Sehr unfreundlich kennen sich nicht mit den aktuellen corona regeln aus checken den digitalen Impfpass nicht per check app sondern wollen es sehen, obwohl es rechtlich nicht in Ordnung ist. Gesundheitsamt habe ich angerufen um sicherzustellen das ich im recht liege. Dies wurde mir auch bestätigt aber ich kam nicht rein und wurde unhöflich rausgeschmissen. Vorher ist mir ebenfalls öfter aufgefallen das einige mitarbeiter sehr unfreundlich sind aber nach dem heutigen tag lauf ich lieber 300 meter weiter zur anderen Nordsee Filiale!

  • Avatar Dennis.c
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:39

    Unfreundlichen Personal, nur aufgewärmtes essen, schlechtes preisleistungsverhältnis.

  • Avatar Aylin.t
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 17:18

    Waren vor einigen Minuten dort, super unfreundliches Personal. Schon beim reingehen hat uns die weibliche Bedienung fast angeschrien, ich habe am Eingang nur versucht zu schauen ob es ein Kindersitz gibt und habe die Dame danach gefragt, dachte zuerst das sie überfordert ist, aber die Art wie sie geantwortet hat war schon mega unfreundlich, nach der Antwort kam direkt die Frage nach dem 3G Nachweis, sie hätte uns auch anders fragen können. Wir sind trotzdem rein und haben zunächst etwas bestellt doch der Mann an der Theke war genau so unsympathisch und unfreundlich, dass uns der Appetit vergangen ist. Haben die Bestellung storniert. Beim raus gehen haben wir noch mitbekommen wie die Dame an der Theke dann andere Kunden doch freundlicher nach dem 3G Nachweis gefragt hat, kann sein das unsere Haarfarbe nicht gepasst hat, schade. Nie wieder!

  • Avatar Esin.t
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:38

    Die Dame am ToGo Schalter und der Herr hinter der Theke leider sehr unfreundlich und auch gegenüber Kunden diskriminierent, haben uns gegen das Essen entschieden und werden diese Filiale nie wieder besuchen! Verstehe die positiven Rezensionen nicht, das Essen kann zwar lecker sein, wie man es halt von Nordsee kennt, aber das Personal bei dieser Filiale macht leider alles kaputt.

  • Avatar Evi.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 20:19

    Sehr gut ! Köstlich und mega freundliche Bedienung ! HERVORRAGEND

  • Avatar Oliver.a
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 15:17

    Wir kennen aus Norddeutschland einige Nordsee-Restaurants, die allesamt gut sind. Hier aber das Essen kalt, extrem unfreundliche Bedienung, Toilette sehr dreckig und stinkend.

  • Avatar tina.s
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:22

    Die Verkäuferin ist sehr unfreundlich und bedient nach dem Motto" essen geben und abfertigen" Feierabend .

  • Avatar Tho.r
    3 / 5
    Le 24/12/2021 à 07:32

    Kann man mal machen. Speisen leider konzeptbedingt nicht richtig warm. Das Personal ist etwas speziell. Wenn man das zu nehmen weiss, kann man sie lieben. Werde wieder hingehen ; irgendwann.

  • Avatar Emil.r
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 16:03

    Ich war am Samstag da essen und es war einfach nur Top. Vorallem das Personal, im speziellen der junge Mann in schwarz, waren sehr zuvorkommend und nett. Da können sich andere Ketten ruhig etwas von abschauen! Wiederholung garantiert !

  • Avatar Nadine.o
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 05:12

    Wir sind sehr freundlich bedient worden. Preise top, Qualität sehr gut. Richtig lecker und es war frisch zubereitet.

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 11:48

    Sehr gutes Essen, gute Getränke, auch Kaffee-Auswahl sehr gut. Freundliches Personal, alles sehr empfehlenswert.

  • Avatar Mike.c
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 14:04

    Auslage top, Verkäuferin schroff war nicht die FREUNDLICHSTE. Trotzdem sehe ich mal darüber hinweg. Auswahl immer top sauber.

  • Avatar Friedhelm.c
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 13:14

    Frau sieht keine Scholle mehr, legt aber keine nach. Als ich dann nach fünf Minuten an der Reihe war und ein Schollenfilet bestellte hieß es 15 Minuten warten. Total überfordert die unfreundlichen

  • Avatar Ulrike.r
    3 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:14

    Das Essen dort,hat mir mal besser geschmeckt.

  • Avatar mulino.9
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 18:20

    Leider ist das Personal nicht mehr das was es einmal war... (gehe schon seit 22 Jahren hier essen) Wenn es mein Laden wäre würde ich alle feuern und mir engagiertes, kompetentes und freundliches Personal besorgen

  • Avatar Engel.
    4 / 5
    Le 04/06/2019 à 15:08

    Frischer Fisch, gute Beilagen, schnelle Abwicklung. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Bedienen auch bei älteren Menschen am Tisch.

  • Avatar xSarahx.
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 07:56

    Ich hatte eine Bestellung bei der App TooGoodToGo aufgegeben und wollte die Bestellung abholen. Ich hatte „snacks“ die noch übrig geblieben sind reserviert und hab nur gefragt ob ich statt Brötchen, Garnelen bekommen könnte weil da waren noch ganz viele da, daraufhin wurde ich sehr unhöflich behandelt und angemotzt, dass die Garnelen nicht zu Kategorie „Snacks“ dazu gehören. Die Kassiererin wollte die Garnelen wahrscheinlich selber mit nachhause nehmen.. Aber die Theke war noch randvoll deshalb versteh ich die geizige Art nicht..

  • Avatar Familie.a
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 14:27

    Ich vergebe gerne 5 sterne für: -Sauberkeit -essen -Atmosphäre beim personal kann ich bei meisten nicht beschweren nett freundlich leider ist halt eine dame dabei die glaub ich kein stress mag und wirklich immer wenn man dort ist unfreundlich ist. Man kann überfordert sein wenige Mitarbeiter/in oder unterbesetzt sein ,aber das hält trotzdem nicht ab ,sich trotz einer Arbeitsstelle sich so verhalten das ein Gäste, Kunden sich wohl fühlen sollen. Man kann sich an die regeln halten ist ok gerade in so einer Situation wie wir momentan sind ,aber mich als Kunde so zu behandeln lassen geht gar nicht .Es ist ja nicht zum ersten mal das die Dame mich so behandelt. Gehe gerne dort essen werde trotz allem weiterhin dort essen gehen. Wollte das so gern loswerden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Karla.o
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 11:46

    Wie immer lecker und frisch..aber das wäre besser wenn Fisch noch bißchen mehr braten 😋👌🤗

  • Avatar Ulrich.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:43

    Matjesfilets in Baguette, einfach köstlich!!

  • Avatar Lassulus.n
    2 / 5
    Le 02/09/2020 à 17:24

    Ware seit Jahren nicht mehr bei nordsee. Personal freundlich. Back fisch und Pommes hatten leider kaum geschmack. Die pommes waren irgendwie wie pappe. Trocken. Ohne Salz. Waren aber heiß. Ka ob das normal ist, aber leider war ich nicht ganz zu frieden.

  • Avatar Susanne..
    3 / 5
    Le 19/02/2020 à 21:13

    Personal ist nett, Portionen nicht des Preises angemessen, leider lange warm gehalten, Kartoffeln Fertigprodukt, das sehr wässrig schmeckt und dann noch in Wasser warm gehalten wird. Preis Leistung nicht angemessen. Snacks draußen besser als Essen hinten im Restaurantbereich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte einmal via E-Mail an facebook@nordsee.com mitteilen, was vorgefallen ist? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gregor.u
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 03:14

    Hatte Mir Eine Cola Abkassiert Die Ich Nie Bekommen habe Betrug

  • Avatar Ludger.o
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 18:33

    Tische waren nicht gereinigt. Sitzbänke sehr verschmutzt. In anderen Lokalen werden Tische und Bänke zu Corona-Zeiten desinfiziert, dieses konnten wir auch an leeren Nachbartischen nicht beobachten. Die wegen Corona ausgefüllte Liste blieb nach dem Verlassen des Lokals auf den Tischen liegen. Um 17.30 Uhr gab es nur noch ein Salatgericht. Die Pommes zum Fisch waren kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ludger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Bei der zur Zeit erforderlichen Erfassung der Kontaktdaten unserer Gäste im Restaurant sind unsere Filialen gehalten, sich strikt an die behördlichen Auflagen als auch an die allgemein gültigen Vorgaben des Datenschutzes zu halten. So ist vorgesehen, dass neben dem Gästeerfassungsformular ein Informationsschreiben zum Datenschutz für unsere Kunden zur Aufnahme der Kontaktdaten ausliegt. Nach dem Ausfüllen des Formulars wird dieses vom Mitarbeiter eingezogen und während der von den jeweiligen Behörden vorgegebenen Frist so aufbewahrt, dass es von keinen unbefugten Dritten weitergegeben oder von anderen Gäste eingesehen werden kann. Nach Ablauf der vorgegebenen Fristen ist umgehend eine Löschung und datenschutzkonforme Vernichtung vorzunehmen. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Katharina.u
    1 / 5
    Le 13/10/2020 à 17:48

    Sehr sehr unfreundliche und unverschämte Bedienung bei der To Go Bestellung. Nach dem wir uns dann entschieden hatten uns doch reinzusetzen, wurde man total unverschämt darauf hingewiesen das Kontakformular auszufüllen welches uns noch nicht mal vorlag. Nach der Frage ob wir einen Stift dabei haben wurde uns dann genervt ein Stift "ausnahmsweise" gereicht. So nach dem Motto der Laden dürfte nur mit eigenem Stift betreten werden. Essen Lecker aber auf Grund der unfreundlichen Dame wird es kein nächstes Mal geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kc, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar achmed92.
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:32

    Sehr freundliche Bedienung! Da schmeckt das Essen gleich doppelt so gut :)

  • Avatar Lucas.a
    4 / 5
    Le 19/12/2019 à 19:03

    Kleine Filiale direkt in der Innenstadt von Münster, genauer direkt inmitten der Fußgängerzone. Wird regelmäßig modernisiert. Man kann schnell etwas "auf die Hand" Zum Mitnehmen besorgen oder man lässt sich drinnen zu einem gemütlichen und leckerem Essen nieder. Freundliche Mitarbeiter und guter Service.

  • Avatar M..a
    4 / 5
    Le 02/05/2019 à 12:49

    Ich gehe immer wieder gerne hier Fisch essen. Angebote gibt es täglich. Preis Leistung geht OK. Wer etwas besonderes aus der Auslage haben möchte , für den wird es hier frisch zubereitet. Gegenüber der normalen Theke. Bequem sitzen kann man hier auch und freundliches Personal ist inbegriffen. Für mich perfekt an jedem Freitag.

  • Avatar Tho.a
    5 / 5
    Le 17/06/2018 à 17:03

    Mal wieder richtig gute Portionen, und Bratkartoffeln vom feinsten. Remoulade könnte etwas würziger sein. habe die Möglichkeit gehabt in 2 Filialen zu Essen. Qualität ist doch unterschiedlicher als gedacht. Wobei keiner schlecht war. Es war der eine das i-Tüpfelchen besser. Nordsee ist immer empfehlenswert.

  • Avatar Sissi.t
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 10:08

    Das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit (da ich Gebehindert bin half man ohne das man bitten musste )Es war ein angenehmer Aufenthalt. Ich komme wieder.

  • Avatar Car.
    4 / 5
    Le 07/06/2021 à 19:44

    Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Lokal dürfte ein wenig größer sein, wäre zweckmäßig. Ansonsten typisch Nordsee 😋😋😋👍💯

  • Avatar Konstantin.u
    3 / 5
    Le 03/02/2018 à 15:40

    Die Bedienung war schnell und der Fisch schmeckte gut. Die Bratkartoffeln waren zu weich und kalt. Tische könnten auch mal einen Lappen vertragen. Die Toilette ist auch nicht so rein.

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 17:27

    Wie wir festgestellt haben, eines von zwei Nordsee Restaurants in Münster. Wir waren hier und wurden wie immer nicht enttäuscht. Das Personal war äußerst freundlich und es wurde sehr auf die Ordnung und Sauberkeit geachtet.

  • Avatar Kaio.h
    1 / 5
    Le 10/09/2019 à 14:21

    Leider sehr unfreundliches Personal. Ich war unsicher welches Menü ich auswählen sollte, als ich dann das Angebot entdeckt hatte und es auswählte, wurde mir erst mal auf sehr unfreundliche Weise gesagt, dass ich das Getränk meiner Wahl aus dem Kühlschrank nehmen solle. Ich wurde nicht gefragt, ob ich das Menü hier essen will oder es zum mitnehmen wünsche und auf die Anfrage zum Mitnehmen wurde wiederum sehr unhöflich geantwortet, warum ich das nicht schon eher gesagt hätte.. Außerdem war der Preis nicht wie auf dem Angebot beschrieben. Ich war zu keiner Zeit unfreundlich und war erschüttert, wie mit mir umgegangen wurde. In Zukunft bestell ich woanders..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kaio, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar A.r
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:16

    Leider war ich sehr enttäuscht der Fisch war total trocken entweder zu lange gebraten oder zu lange gelegen die Champions wie Gummi die Bratkartoffeln waren in Ordnung die Toiletten waren so ekelig das ich mit meinem vierjährigen Sohn gegenüber in den Arkaden gegangen bin ausserdem wurden die Tische nicht nach Benutzung desinfiziert vielleicht lag es daran das nur noch eine Stunde geöffnet war für diesen Besuch kann ich nicht mal einen Stern geben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und welche Produkte wurden genau verzehrt? Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind festgelegt und werden ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Im Bereich der sanitären Anlagen gehören zu unseren Hygienerichtlinien neben einer generellen Grundreinigung nach Geschäftsschluss auch regelmäßig im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich und deine Familie dennoch erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Anton.
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 19:49

    Leckeres Schnellrestaurant mit abwechselnden Gerichten zum überwiegenden Teil mit Fisch, wie der Name es vermuten lässt. Mal was anderes in der immer gleichen Fastfood und Burgerwelt. Auf jeden Fall gesünder. Gerichte sind lecker und sehr frisch. Man kann hinten im Laden am Tisch sitzen. Es bleibt zwar eine Schnellrestaurant Atmosphäre aber nicht ungemütlich. Viele Speisen auch zum mitnehmen oder ausser Haus essen

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 11:07

    Leider keine 0 Sterne möglich Das "Essen", das fast ausschließlich aus kalter und fettiger Panade bestand, ließ Fisch und Scampis vermissen. Preis-Leistungsverhältnis, Temperatur, Menge ungenügend. Geschmacklich ekelhaft. Nicht zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Simone.i
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 12:52

    Die Bedienung war gereizt und unfreundlich..für eine große Portion Fish and Chips gab es 5 Stückchen Fisch, der nicht mehr heiß sondern lauwarm war, ebenso die Pommes..mich sieht man da nicht mehr..!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone, danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Lass unter gern per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, an welchem Tag du uns besucht hast. So können wir deinen Hinweis genauer unter die Lupe nehmen. Darüber hinaus haben wir die Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben und Richtlinien im Service anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Fiona.a
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 17:10

    Leckeres Essen (auch vegan). Nettes Personal, angemessene Preise. Too good too go lohnt sich ebenfalls sehr.

  • Avatar Jörn.
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 23:20

    Geduldige und zuvorkommende Bedienung - gerne wieder.

  • Avatar Patrick.u
    4 / 5
    Le 15/03/2017 à 17:35

    Sehr lecker und nettes Personal. Leider liegt der Fisch manchmal mehrere Minuten in der Auslage, was nicht mehr dann so lecker ist. Ebenso ist die "Spühlküche" offen und es zieht sehr.

  • Avatar Arnold..
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 17:57

    Das Restaurant ist gut besucht. Man wird hier freundlich bedient und das Essen ist auch okay. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 07:19

    Lecker und heiß

  • Avatar Onur.e
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 22:15

    Fischsuppe war sehr lecker

  • Avatar hansg.6
    5 / 5
    Le 22/10/2019 à 21:19

    Qualität und Frische, dazu die Freundlichkeit des Personals, haben mich wirklich überzeugt. Bin lange schon ständiger Gast bei Nordsee, auch wenn ich mal nicht in Münster bin.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 10:57

    Gutes Essen für den schnellen Hunger zwischendurch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Mitarbeiter sind überwiegend freundlich!

  • Avatar Jarno.a
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 11:45

    Sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Personal ist stets freundlich und sehr kompetent. Jedem zu empfehlen.

  • Avatar Mio.
    4 / 5
    Le 23/04/2017 à 19:05

    Man kann dort zwischendurch ganz gut essen, nur leider kam es schon des öfteren vor das Fischbrötchen fast kalt waren, daher einen Stern Abzug.

  • Avatar Sam.i
    2 / 5
    Le 08/02/2019 à 05:05

    Vom Essen her so lala. Klassisches Convenience essen. Kartoffeln kalt, Sauce Hollandaise aus der Packung und künstlich vom Geschmack. Mitarbeiter freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sam, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sascha.r
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 17:06

    Nettes Team, frische und schnelle Zubereitung. Preise und Leistungen stehen in einem guten Verhältnis. Habe gut und lecker dort gegessen. Kommen gerne wieder und können eine Empfehlung aussprechen....! . . .

  • Avatar Herr.
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:38

    Hat geschmeckt

  • Avatar Marion.a
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 06:42

    Fisch super, Bratkartoffeln und Sause, naja geht's. P/L Klasse

  • Avatar Konstantin.c
    2 / 5
    Le 22/06/2021 à 16:16

    War lecker, bedienung unfreundlich und scheinbar völlig überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konstantin, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern und freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ursula.e
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 16:25

    Das Essen war frisch und lecker

  • Avatar Klaudia.G
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 11:32

    Essen war völlig okay. Am meisten hat mich die sehr, sehr freundliche Bedienung beeindruckt.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 22:17

    Sauber, freundlich und das Essen ist auch gut!!

  • Avatar Gaby.a
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 14:38

    Sie sind sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker.

  • Avatar Joerg.i
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 12:35

    Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Die Auswahl ist genial und was heiss ist ist dann auch wirklich heiss. Auch das Personal im aussenschank ist sehr nett und geduldig....hier gehe ich gerne wieder hin...

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 11:17

    Das essen ist sehr lecker ich hab zwar nichts veganes gesehen ist aber egal muss man halt gucken also sehr zu empfehlen

  • Avatar Judda..
    2 / 5
    Le 12/10/2020 à 14:20

    Wird uns so schnell nicht wieder sehen, unverschämtes Personal, sind ohne Essen wieder gegangen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jutta, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Karlheinz.e
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 09:08

    Schön Fisch gegessen, haben draußen am Tisch gesessen muss leider sagen der dürfte öfter abgewischt werden

  • Avatar Asd.g
    3 / 5
    Le 19/07/2020 à 07:41

    Klassische Nordsee Filiale, geschmacklich ok, preislich etwas zu hoch, Personal benimmt sich wie auf einer Beerdigung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Asd Fgh, danke für deine Bewertung. Natürlich möchten wir, dass du zufrieden bist und dich bei deinem Besuch in unserer Filiale wohl fühlst. Deine Anmerkungen haben wir an das Team vor Ort zur Information weitergeleitet und freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Mano..
    3 / 5
    Le 07/03/2017 à 02:57

    Ganz ok...spät am Nachmittag schmecken manche Snacks nicht mehr so gut, wie lange warm gehalten...das ist dann für den Preis ärgerlich!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mano, vielen Dank für deinen Eintrag. Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste so weit wie möglich angepasst, um zum Geschäftsschluss so wenige Restbestände wie möglich zu haben. Solltest du mit einem Produkt beim Kauf nicht zufrieden sein, kannst du dich jederzeit an die Kollegen vor Ort wenden. Beste Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Hermann.o
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 07:21

    Wie immer lecker Fisch. Frisch zubereitet und durch freundliches Personal serviert.

  • Avatar Lara.a
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 19:02

    Greten nur im Backfisch das geht nicht gar nicht direkt in Müll, fast in mein Hals stecken geblieben war schon mal im Krankenhaus große greten Greten ist das auf dem Bild boahh

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, wir bedauern sehr, dass in deinem Snack so viele Gräten enthalten waren. Beim nächsten Mal kannst du dich gerne an unsere Kollegen vor Ort wenden – selbstverständlich erhältst du dann eine neue Portion. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Realm.e
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 03:24

    Ich finde persönlich diesen noordsee am besten von alle, Personal ist freundlich das Essen schmeckt gut und trotzt lange Schlange (manchmal) ist man schnell dran.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 19:45

    Nicht nur durch das Programm 2 essen 1x zahlen - auch sonst Super lecker Fisch zu bekommen...

  • Avatar S..a
    4 / 5
    Le 25/11/2016 à 00:53

    Die Qualität stimmt. Preise sind recht hoch für einen einfachen Snack zwischendurch. Draußen am Schalter manches mal lange Wartezeiten.

  • Avatar Christiane.f
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 04:43

    Scholle mit Pommes war lecker.

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:41

    Gut. Schnell. Lecker.

  • Avatar Heike.h
    3 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:55

    Essen geht so nur etwas zu teuer für wenig Essen. Toilette ist leider nicht sehr sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir leiten dein Feedback bezüglich der Toiletten umgehend an unsere Filiale weiter. Zu den für alle Filialen festgelegten Hygienerichtlinien im Berich der sanitäten Anlagen gehören unteranderem, neben einer generellen Grundreinigung nach Geschläftsschluss, auch regelmäßige im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Sollte es dennoch, zu Probelemen vor Ort kommen, nehmen sich unsere Kollegen vor Ort gerne umgehend der Angelegenheit an. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 15/08/2018 à 17:59

    Sehr leckeres Essen gute Auswahl, Bedienung ist nett

  • Avatar Mark.a
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 18:12

    Freundliches Personal,Essen auch gut, Portionen könnten groesser sein, recht eng und stickig

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 09/07/2017 à 20:40

    Sehr leckeren frischen Fisch. Leider nicht ganz optimal gelegen.

  • Avatar Simone.
    3 / 5
    Le 30/03/2018 à 18:39

    Leckerer Fisch, Beilagen sind eher fettig, es ist innen fast zu kalt um dort zu sitzen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone! Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir haben auch andere Beilagen wie unser leckeres Gemüse. Erkundige dich gern mal vor Ort bei unseren netten Mitarbeitern, diese freuen sich dir weiterhelfen zu können und empfehlen dir eine passende Beilage. Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Liebe Grüße, euer NORDSEE Team

  • Avatar Harald.
    3 / 5
    Le 21/01/2020 à 14:28

    Mäßig, Tisch war nicht sauber, Essen eher lieblos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Gerhard.u
    3 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:31

    Sehr leckeres essen mussten nur draußen im stehen essen

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 18:33

    Tolle location, Mitarbeiter sehr nett und freundlich, lecker backfisch 👍

  • Avatar Jorn.a
    4 / 5
    Le 21/10/2020 à 17:19

    Lecker, Bratkartoffeln könnte knuspriger und wärmer sein.

  • Avatar Dietmar.
    4 / 5
    Le 17/12/2017 à 20:56

    Trotz großem Andrang immer freundlich, frisch und lecker.

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 15:31

    Super Team und das Essen ist frisch und lecker!

  • Avatar Inverted.i
    5 / 5
    Le 17/05/2020 à 20:43

    Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen!

  • Avatar Silke.l
    3 / 5
    Le 06/06/2018 à 21:35

    Haben dort ein Fischbrötchen gegessen, es war gut besucht, gute Auswahl an Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Marina.a
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 15:37

    Absolut empfehlenswert, wurden sogar am Tisch bedient 👍🏻

  • Avatar Victor.c
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:19

    Beste Nordsee Filiale die ich kenne, weil das Personal großartig ist!

  • Avatar Mari.
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 10:21

    Bedienung war freundlich, Essen war lecker

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ludgeristraße 10
  • 48143 Münster
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    das forst - Café & Restaurant

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Orleans Sports Cafe

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kellner ausgezeichnet. Das Essen war perfekt. Toller Ort, um Leute zu treffen (Original) Wait staff excellent. Food was perfect. Great place to meet up with people...

  • Latest Listing

    Asia Wok

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Essen war gut (Original) Eten was goed...

  • Latest Listing

    Pizzeria Babas

    (26 Rezensionen)

    Supa legga...

  • Latest Listing

    Fischrestaurant Jungmann

    (100 Rezensionen)

    Super Essen, immer wieder.😊...

  • Latest Listing

    Subway

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER