Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Münster

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Local.u
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 10:40

    Guter Subway aber nicht der beste in Münster. Die neuen Mitarbeiterinnen werten den Laden aber echt auf.. Immer alles frisch und auf Extrawünsche und fragen wird hier eingegangen. Kann mich nicht beklagen aber auch kein sonderliches Lob aussprechen. Draußen sitzen mittlerweile wieder möglich.

  • Avatar Lassulus.n
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:39

    Das Brot war alt. War trocken und nicht weich. ( ungetoastet ) auch sehr teuer. Mitarbeiter innen sind freundlich .

  • Avatar Richard.l
    2 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:28

    War schon bei vielen Subways. Evtl war es die Uhrzeit. Mein Fleisch wurde nicht warm gemacht. Dieser Subway ist 2€ teurer wie gewohnt. Mitarbeiterin war freundlich.

  • Avatar Nadine.e
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:18

    Das Essen schmeckt als wäre es schon mehrere Jahre alt & Mitarbeiter sind sehr unhöflich ! Kann ich nicht weiter empfehlen 👎🏼 6€ für dreck !

  • Avatar Sophie.i
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 15:46

    Juli und ich sind öfters hier und sind grundsätzlich zufrieden:)

  • Avatar Enzo.
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:47

    Das die Lieferung kalt geliefert wurde war ja noch in Ordnung aber zusätzlich bekamen wir noch das falsche Brot sowie einen falschen Belag. War das letzte mal das ich dort bestelle.

  • Avatar Maurice.a
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 23:03

    Ich habe mich stets gefreut bei Subway essen zu gehen, weil es dort auch glutenfreie Baguettes gab. Sie werben sogar an der Fensterscheibe wo man sein Brot auswählen kann mit glutenfreie Baguettes. Dazu soll man nur das Personal ansprechen. Das Personal ist bei wie so vielen Subways eine Katastrophe. Lustlos, schlafen ein beim Reden und ziehen einfach die Schultern hoch. Einen Tag haben Sie das glutenfreie Baguette, am anderen Tag wiederum nicht. Die Mitarbeiter wissen auch oft nicht Bescheid wie man es zubereiten soll oder es ist Ihnen zu aufwendig, weswegen Sie einfach die Schultern hochziehen.

  • Avatar Leon..
    2 / 5
    Le 20/05/2021 à 17:10

    Katastrophales Management seitens der Filialleitung! Manchmal ist der Laden ohne ankündigung ganze Tage geschlossen oder Angestellte sitzen draußen, rauchen und weigern sich Kundschaft zu bedienen. Bei Preisen und Wechselgeld wird ständig versucht zu betrügen und Kartenlesegeräte oder Belegdrucker funktionieren meistens angeblich nicht. Diese Arbeitseinstellung ist allerdings kein Wunder, wenn man bedenkt, wie menschenunwürdig mit dem Personal umgegangen wird. Zwar stimmt die Qualität meistens, aber trotzdem ist diese die mit Abstand schlechteste Filiale in Münster.

  • Avatar Exi.t
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 10:15

    War gut, war lecker, das local sieht ordentlich aus. 👌

  • Avatar Chuuya.
    1 / 5
    Le 16/04/2021 à 09:33

    Seit der Corona Krise geh ich 3-4 mal die Woche zu Restaurants, da sie in dieser Zeit am meisten zu kämpfen haben. Dieser Subway wird jedoch keinen einzigen Cent von mir sehen. Ich hatte meinen kleinen Hund in einer Hundetasche dabei und statt erst mal "Hallo" zu sagen, bekam ich "Der Hund darf nicht rein" als Antwort. Ist der erste Subway indem das nicht erlaubt ist, zumindest von denen, in denen ich war. Aber gut, mein Geld werde ich zur Konkurrenz tragen die sich nie über einen Hund beschwert, des Weiteren werden auch meine Freunde und Bekannte auf andere Restaurants ausweichen. Zahlende Kundschaft braucht man hier scheinbar nicht.

  • Avatar Fabian.t
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:24

    Teurer als andere Standorte. Dafür deutlich weniger Belag und schlechtere Brotlaibe.

  • Avatar Eugen..
    3 / 5
    Le 10/07/2021 à 10:46

    Nette Bedienung, schneller Service etc., allerdings geschmacklich enttäuschend: recht labberig und fade, hätte statt BBQ im Grunde auch mach allem anderen (nicht) schmecken können. Ist vermutlich aber ein Franchise-bezogenes und filialtypisches Problem. Fazit: Ein Brötchen vom Bäcker macht’s auch und hat einen zielstrebigeren Geschmack.

  • Avatar Domingo.x
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:17

    Sehr lecker aber die Mitte ist woanders

  • Avatar Michel.a
    3 / 5
    Le 07/10/2021 à 11:16

    Habe schon bei besseren Subways gegessen. Der Salat und Mais waren nicht sonderlich frisch und das Personal wirkte auch etwas unbeholfen.

  • Avatar Siegfried.u
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 22:16

    Nach drei Besuchen lässt sich feststellen: Das Personal hat es drauf und kennt seine Produkte! Auch bei zehn Leuten beträgt die Wartezeit nur fünf Minuten, weil die beiden alles routiniert parallel abarbeiten. Es werden die richtigen Zutaten empfohlen, von einer unpassenden Sauce sofort abgeraten und alles liebevoll zusammengebaut. Und, ja: Das Sub des Tages gibt es hier natürlich immer noch. Ganz wichtig: Sehr sauberer Laden.

  • Avatar Jasmin.o
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:49

    Die Subs waren gut, allerdings waren einige Sorten an Brot schon leer, aber bei so viel Auswahl findet man bestimmt immer was.

  • Avatar Pxersephone.
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:45

    Haben dort Bestellt und die Lieferung war komplett falsch, Brot falsch und labberig, falsche Soßen, Beleg usw.

  • Avatar Fiona.a
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 19:12

    Oft konnte man nicht mit Punkten bezahlen, weil das System angeblich nicht funktioniert. Nicht immer alle Zutaten vorhanden, ansonsten Subs aber lecker.

  • Avatar Jot.e
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 08:40

    Lecker, schnell und preiswert. Bloß ist es unangenehm, wenn die Angestellten dort ihre Raucherpause machen, wo man selbst sitzt und isst.

  • Avatar SryIjusthavetosaythis.
    3 / 5
    Le 18/09/2020 à 10:16

    Frische Zutaten, nettes Personal. Falls es nicht schmeckt ist man ja selbst Schuld. Schwer was falsch zu machen. Kam mir in den USA besser vor aber nationale Produktabweichungen sind ja normal - siehe Haribo

  • Avatar Ivelin.e
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 14:04

    Ich mag dieses Subway, Es liegt sehr zentral und günstig am Aegidiimarkt. Die Speißen, die ich da gegessen habe, waren immer für die Standarte von Subway lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett.

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 21:50

    Entgegen der bisherigen Kommentaren gab es heute das sub des Tages vergünstigt und es hat auch gut geschmeckt. Aber man kann seine sub card nicht scannen um Punkte zu sammeln, obwohl alles dafür vorhanden ist und auch überall drauf steht "jetzt subcard scannen" , hat mich schon etwas geärgert.

  • Avatar Kevin.
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:58

    Ich habe zwar keine eigene Bestellung aufgegeben , jedoch habe ich einiges zu bemängeln. Meinen freunden wurde durch Bewerbung an der Scheibe des Lokals die Aussicht auf ein vergünstigtes sub gegeben , es handelte sich um das „Sub-des Tages“, der versprochene Rabatt wurde jedoch nicht gegeben. Diese Unzulänglichkeit ihres Lokals begründet meine Bewertung. Ich werde ihr Lokal nie wieder aufsuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin J, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar GosigGolden.P
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 16:10

    Ich esse hier immer gerne! Eine gute Freundin von mir ist schwanger und vertraut nur dem Laden hier. Denn laut ihrem Arzt gibt es nichts Besseres für ein ungeborenes Kind. Sie wird zwar immer dicker aber das liegt an dem Baby. Nur weiter zu empfehlen! Der Mitarbeiter Laith ist immer sehr freundlich und es schmeckt bei ihm auch immer sexy mexy!

  • Avatar Joh.e
    3 / 5
    Le 29/07/2021 à 23:24

    Schmeckt wie immer super. Nur das Personal wirkt sehr müde, und man muss seine Bestellung sehr oft wiederholen.

  • Avatar Leaf.e
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 12:34

    Kein glutenfreies Brot, sind direkt gegangen

  • Avatar Jonas.i
    1 / 5
    Le 05/02/2017 à 14:26

    Bedienung hat mich erst als Kunden Ignoriert und anschließend leider das Sub sehr schlecht zubereitet. Dieser Subway ist daher leider nicht zu empfehlen. Der Subway-Standardgeschmack wurde leider auch nicht erreicht. Schon um 15 Uhr waren nicht mehr alle Bortsorten verfügbar.

  • Avatar Jonathan.a
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 22:14

    Guter Subway aber nicht der beste in Münster. Die neuen Mitarbeiterinnen werten den Laden aber echt auf, der männliche Mitarbeiter ist immer etwas unmotiviert (gewesen). Immer alles frisch gewesen und auf Extrawünsche und fragen wird hier eingegangen. Kann mich nicht beklagen aber auch kein sonderliches Lob aussprechen. Draußen sitzen mittlerweile wieder möglich.

  • Avatar Ivo.
    1 / 5
    Le 10/07/2017 à 23:15

    1. Bei meinem ersten Besuch musste ich trotz des großen Ladens und drei Mitarbeitern hinter der Theke bei acht Personen vor mir über 40 Minuten warten. Das bekommen kleinere Subwayfilialen schneller hin. An der Kasse klärte man mich dann noch auf, man akzeptiere keine Kartenzahlung, was ich in den heutigen Zeiten nicht eben als guten Service empfinde. 2. Im letzten Winter wurden wir über drei Stunden vor offiziellem Ladenschluss nach Bezahlung mit den Worten, der Laden müsse heute leider eher schließen, die Tische seien bereits geputzt und wir sollten daher doch einfach draußen essen aus dem Laden komplimentiert. Bei Minusgraden und Schnee. Der Mitarbeiter machte einen gänzlich unmotivierten bis schläfrigen Eindruck und warf auch noch unsere Subs falsch zusammen. Der Laden war nicht nur an diesem Tag deutlich vor offiziellem Ladenschluss geschlossen. 3. Bestellt man ein Menü des Tages mit einem 30cm Sub wird einfach der normale Preis berechnet. Auf meinen Hinweis wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass es das Menü des Tages nur mit 15cm Sub gäbe. Jeder andere Subway, den ich besucht habe, bekommt es anders hin. Ich bat dann darum mir doch einfach das Menü des Tages mit 15cm Sub und ein kleines Sub des Tages abzurechnen. Daraufhin wurde ich angeherrscht, das müsse ich von Anfang an so bestellen. Als ich also beim nächsten mal Menü und halbes Sub des Tages getrennt bestellte sah mich der Mitarbeiter an, als sei ich retardiert. Das entsprach meinem Eindruck der von seinem Kollegen vorgeschlagenen Lösung. Besagter Kollege berechnete mir an der Kasse dann dennoch prompt den regulären Preis (immerhin 9,19€ statt 6,69€). Nach längerer Diskussion erlies er mir die Mehrkosten begleitet von einem hämisch-belustigten "Toll, hast du einen Euro gespart" aus, wie er es nannte, "Kulanz". Die Ersparnis habe ich in den Trinkgeldbehälter geworfen, sie scheint dort deutlich dringender benötigt zu werden. Das Abrechnungsproblem ist auch bei Bekannten bereits aufgetreten. 4. Die Toilette ist meinem, nach den obigen Ereignissen zugegebener Maßen nicht eben neutralen, Empfinden nach häufiger Defekt als Intakt. 5. Teilweise leichte Defizite im Bereich der Hygiene. FAZIT: Wenn irgendmöglich empfehle ich, diesen Laden aus atmosphärischen, finanziellen, zeitlichen und bedingt auch hygienischen Gründen zu meiden. Eine deutlich bessere Option stellt meines Erachtens der, nur zehn bis fünfzehn Fußminuten entfernte, Subway an der Windthorststraße dar, dort verhält man sich professionell und die Abrechnung erfolgt transparent und fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivo, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar K.
    3 / 5
    Le 13/08/2017 à 11:34

    Ich liebe Subway wirklich, da sie absolut studentenfreundliche Preise haben und wirklich jeder etwas findet. Jedoch bin ich explizit von dieser Filiale bis jetzt jedes Mal enttäuscht worden. Mal wurde nicht nach meinem Käsewunsch gefragt und mein Sub ist in 4 Teile zerfallen sowie hinten aufgerissen, mal habe ich ein Cheese Oregano Brot bekommen welches nur 3 Krümelchen Cheese Oregano hatte und eher ein normales Italian Brot war und einmal wurden einfach Oliven und Pepperoni auf mein Brot gelegt obwohl ich mir ausdrücklich ein Sub ohne bestellt hatte. Insgesamt wirken die Mitarbeiter alle genervt und/oder überfordert und ich suche den Laden kaum bzw. gar nicht mehr auf sondern gehe lieber woander hin oder zu einer anderen Filiale.

  • Avatar Pandatinger.
    1 / 5
    Le 12/08/2017 à 13:35

    Ich war letztens mit meinen Kollegen mittags dort. Leider war das dort angepriesene Flatbread nicht mehr vorrätig und wird nach Aussage des Mitarbeiters auch ganz aus dem Angebot entfernt. Die Bedienung hinter der Theke war leider nicht in der Lage sich Bestellungen zu merken und anstelle von zwei verschiedenen Soßen auf zwei Hälften bekam ich beide Soßen auf beide Hälften. Eine Kartenzahlung war leider auch nicht möglich, was ich in der heutigen Zeit leider nicht mehr verstehen kann. Alles in allem wirkt, im Gegensatz zu vielen anderen Subway-Filialen, diese Filiale sehr unorganisiert. Rate daher von dieser Filiale ab und zu anderen Filialen in der Umgebung.

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 03/11/2017 à 18:29

    Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heute war Tag des Sandwiches, weswegen es eigentlich einen 30cm-Sub zum Preis eines 15cm-Subs geben sollte. Dies war auch durch ein Plakat deutlich ausgewiesen. Als ich dann mit meinen 30cm-Sub an die Kasse kam, wurde mir trotzdem der Preis für ein 30cm-Sub berechnet. Da die Kassiererin so leise gesprochen hat, ist mir der tatsächliche Preis erst bei Verlassen des Lokals und zählen meines Rückgeldes aufgefallen. Ärgerlich! Zudem gab es keinen Kassenzettel, auf dem ich mir den Preis nochmal hätte anschauen und direkt Feedback geben können. Hinzu kommt, dass die Filiale keine Gürkchen, Oliven und Jalapenos im Angebot hat, was man sonst von Subwaylokalen gewöhnt ist. Kartenzahlung wird auch nicht akzeptiert, in der heutigen Zeit mehr als rückständig. Die Subs sind zudem teurer als in anderen Filialen (Sub des Tages = 2,90€). Außerdem wirkten und schmeckten die Tomaten nicht mehr ganz frisch. Insgesamt war mein erster und jetzt wohl auch letzter Besuch in dieser Subway-Filiale ein einziges Desaster!

  • Avatar Zelal.e
    1 / 5
    Le 17/01/2017 à 14:05

    Den einen Stern gibts nur für den guten Standardgeschmack von Subway. Unfreundliche Bedienung. Blondes Haar der Bedienung im Sandwich gehabt. Da ging die andere Hälfte des Sandwichs gleich weg. Fliegen überall im Laden (im Herbst) die auf dem Essen landen. Ich ging wirklich mit großem Ekel aus dem Laden.

  • Avatar Rom.u
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 18:13

    Hier wird falsch abgerechnet! Ich habe mir ein ganzes Sub des Tages bestellt. Ein halbes kostet 2,69, ein ganzes dementsprechend 5,38. Ich musste aber 7,19€ zahlen, obwohl ich das Personal darauf hingewiesen habe, dass zwei halbe gleich ein ganzes Sub ist. Ich war schon in vielen Subways, aber das ist der erste und einzige Subway, der das so handhabt. Eine Quittung gab es auch nicht. Auch sonst war der Service langsam und schlecht. Die Bedienung hat mehrere Minuten gebraucht, um die Sauce zu holen. Währenddessen wurde das Sandwich kalt.

  • Avatar David.o
    1 / 5
    Le 22/09/2016 à 12:46

    Fernseher zu laut, Bedienung unfreundlich und in Privatgespräche vertieft. Häufig werden falsche Zutaten auf das Sub gelegt und bei bitte um Korrektur einfach wieder in die Behälter geschmissen. Andere Brote als Weißbrot und Honey Oat sind selten vorhanden und die Getränkespender sind oft leer oder defekt. Wer die Zeit hat sollte zum Subway an der Weseler Straße gehen, welcher in allen Punkten, mit Ausnahme des Radios, besser ist.

  • Avatar Cedric.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 10:06

    Es ist ein Subway, was genau stellt man sich da vor Sehr guter Laden wenn es halt um Sandwiches geht

  • Avatar Leon-Raphael.t
    1 / 5
    Le 09/11/2017 à 20:22

    Dieser Laden zockt seine Kunden ab, indem er irgendwelche nicht aufgelistete Preise zahlen lässt! 9,70€ STATT 7,10€!!! Heute, am Hochschultag in Münster, sind ich und Kollegen zusammen bei diesem Subway gewesen, da er sich am nächsten zur Innenstadt befand. Wir haben alle das Menü des Tages mit dem Chicken Fajita Sandwitch bestellt. Ich und ein Kollege haben jeweils das Menü mit einem großen Sub gewählt. Nach der Zubereitung mussten ich und mein Kumpel jeweils 9,70€ für das Menü bezahlen. Zunächst habe ich mich gewundert, da ich normal einen Preis von knapp 7€ im Kopf habe (von eigentlich jedem anderen Subway in Deutschland). Als wir uns dann zum Essen an einen der Tische oben gesetzt haben, haben wir festgestellt, dass in diesem Subway - wie in jedem anderen auch - für das Menü des Tages mit 15cm Sub ein Preis von 4,20€ verlangt wird (siehe Bild) und dementsprechend 7,10€ für das Menü des Tages mit 30cm Sub (4,20€ plus 2,90€ für 15cm extra). Wir gingen zurück zur Kasse, wo mir beim warten auf den Mitarbeiter aufgefallen ist, dass die anderen Kunden, die bezahlten, auch diesen überteuerten Preis zahlten. Als wir uns dann an der Kasse beschwerten meinte der Mitarbeiter auf die Frage, was ein Menü des Tages mit 30cm Sub kostet: 8,10€. Der Preis macht - wie der Preis den ich und mein Kollege bezahlt haben - genauso wenig Sinn, da er nirgendwo aufgelistet ist. Als ich ihn dann fragte, warum das hier denn so teuer ist, sagte er, dass es daran liege, dass der Subway sich im Zentrum befindet (dies war jedoch nirgendwo zu lesen). Als ich ihn auf das Werbeschild für das Menü des Tages (siehe Bild) hinwies, meinte er, dass das Schild zu der World Sandwich Day-Aktion vom 3. November stammt und somit nicht mehr gültig sei. Das kann jedoch nicht sein, da dies das ganz normale Menü des Tages-Schild war, das in jedem anderen Subway ebenfalls zu finden ist und auch keine weiteren Infos drauf stehen hatte (auch nicht im Kleingedruckten). Das schien ihn leider nicht zu interessieren und er wandte sich ab um wieder Kunden zu bedienen. Später kamen zwei Kollegen dazu. Der erste wollte sich auch das Menü des Tages, allerdings nur mit einem 15cm Sub, bestellen, bekam aber von einem Mitarbeiter gesagt, dass es das Angebot vom "Menü des Tages" gar nicht gibt. Ihm wurde ein "Schüler-Menü" angeboten, das 5€ kostete. Als einige Zeit später der andere Kollege auch ein Menü des Tages mit 15cm Sub bestellen wollte, konnte er dies ohne Probleme tun und zahlte auch nur die angegebenen 4,20€. Weiterhin möchte ich anmerken, dass die Toiletten "defekt" waren und die Tische im kompletten Zeitraum, in dem wir da waren (etwa 1,5 Stunden) kein einziges mal gereinigt wurden. Aus diesen ganzen Gründen empfehle ich niemandem in diesem Subway, dessen Mitarbeiter offensichtlich nicht einmal ihr eigenes Angebot kennen, zu essen.

  • Avatar Bekobi.B
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 07:04

    Freundliches Personal. Die Bestellungen werden schnell abgearbeitet allerdings nehmen sie sich auch Zeit für die Kunden.

  • Avatar Bela.e
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 17:50

    DAS WAR DER BESTE LADEN IN DEN ICH JEMALS GEGESSEN HABE! Ich wurde extrem freundlich bedient und das essen war midesten 6 Sterne wert. Sogar mein offensichtlich geistig beschränkter Freund wurde hier perfekt beraten und behandelt. Vom Essen das absolut perfekt war abgesehen war es auch die netteste Besatzung die ich jemals in einem Restaurant erlebt habe. Besonders Laith war sehr hilfreich als es um die Bestellung meines Freundes ging! Das essen war so SEXY MEXY das ich es am liebsten in einen Bilderramen gehangen hätte und es mir ins Zimmer hänge würde.

  • Avatar heni.t
    1 / 5
    Le 19/11/2016 à 17:08

    Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, dass ich einen Stern vergeben habe, leider ließ dieses Portal eine Kein-Stern-Bewertung nicht zu. Das Essen ist zum Glück nicht das unterdurchschnittliche; es kommt in einer gewohnten Frische und Sauberkeit daher. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern gab es bei mir fast immer alle Zutaten auf Lager. So, komme ich zu dem Punkt, aus dem ich überhaupt diesen Artikel hier verfasse. Ich bin nun zwei Mal bei dieser Filiale gewesen und bei jedem Mal wurde ich förmlich "rausgeschmissen". Mit der Begründung, dass die Filiale gleich zugeschlossen wird und ich doch draußen schnell essen solle (im Winter) war meine Freude über mein Sandwich doch sehr schnell dahin. Es wäre kein Problem gewesen, wenn ich kurz vor Ladenschluss aufgekreuzt wäre, jedoch war dies in keinem Mal der Fall. Ich war Freitags um ca. halb sieben da. Leute, HALB SIEBEN! Ich versteh euch gut, Jungs, wenn ihr Freitags früher das Wochenende genießen wollt, aber bitte nicht drei Stunden früher und das wiederholt! Naja, alle Leute, die nach mir bestellten wurden ebenfalls nach draußen beordert und aßen dann auf den Treppen des Aegidii-Marktes. Sowas geht nicht

  • Avatar Vincent.r
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:55

    Nachdem 10 Bestellungen mit Sub des Tages aufgenommen wurden, wurde kurz vor der Kasse verkündet, dass es in diesem Subway kein Sub des Tages Angebot gibt und man jetzt den regulären Preis von Chicken Fajita bezahlen müsse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vincent Kreutzmann, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar craftA.f
    1 / 5
    Le 09/11/2017 à 19:20

    Hier wird FALSCH abgerechnet ! Nach meinem Besuch in dieser Filiale kann ich dieser leider nur einen Stern geben ! Grund dafür ist neben einem nicht ganz sauberen Gastraum auch die falsche Abrechnung. Als ich mir heute mit meinen Kollegen ein Sandwich (Sub des Tages) bestellte, lief alles zunächst recht normal ab. Komisch wurde es jedoch beim bezahlen: Für ein "Menü des Tages", bestehend aus einem 30cm Sub, Getränk und Cookie sollte ich 9,70 Euro bezahlen. Zunächst dachte ich mir nicht viel dabei (bin von einem Fehler ausgegangen). Als jedoch meine Kumpel ebenfalls diesen "ungewöhnlichen" Preis gezahlt haben, fragten wir beim Kassierer nach. Auf Nachfrage, was denn so ein Menü normalerweise hier kosten würde, gab er den Preis von 8,10 Euro an. Und hier ergibt das ganze für mich keinen Sinn mehr ! Der "normale" Preis für ein solches Menü würde (laut den Aushängen in der FILIALE) 7,10 Euro betragen (4,20 Euro für das "Menü des Tages" + 2,90 für das "Upgrade" auf 30cm). Genannt hat uns der Kassierer wie gesagt 8,10 Euro, also >> 2,90 für den Sub des Tages (15cm) + 2,90 für die 30cm + 2,30 Extra für das Menü ! Trotzdem wurden an der Kasse 9,70 EURO berechnet. (Die von uns, die kein Menü bestellt haben, haben ihren Sub für 2,90 bekommen). Auf die (zweifach) falsche Berechnung wurde NICHT eingegangen, eher hatte man den Eindruck dass sie sich mit einer Art "Zentrumaufschlag" rausreden wollen. Der Kassierer gab uns auch noch die "Info" mit, dass die im Gastraum hängenden Plakate, mit einer Tabelle mit den "Sub(s) des Tages" nicht gelten würden / ungültig seinen. Hinzu kam noch, dass einem Kollege, der später hinzukam, gesagt wurde, dass es den "Sub des Tages" nicht mehr gäbe und ihm deshalb dass 80 Cent teurere "Schüler Menü" verkauft wurde. Bei der 2. Bestellung eines Kollegen der schon vorher da war, war dieses Menü wieder verfügbar ... und zwar zum ANGEWORBENEN Preis von 4,20 Euro. Das geht meiner Meinung nach GAR NICHT ! Zu dem ohnehin schon nicht ganz Korrekt berechneten Menü auch noch Geld "aufzuschlagen" und nicht richtig auf (Rück-) Fragen einzugehen ist schon hart grenz­wer­tig. Ein Detail, was ich jedoch auch noch erwähnen möchte ist, dass (in meinen Augen) die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig lässt. Während wir in der Filiale waren (ca. 1-1 1/2 Stunden) wurden nicht einmal die Tische abgewischt oder Reste aufgefegt, obwohl einige Tische auch "lang genug" nicht besetzt waren. Ich empfehle deshalb den Besuch einer anderen Filiale.

  • Avatar Hubeyb.
    1 / 5
    Le 10/11/2015 à 18:14

    Sehr unkompetentes und verantwortungsloses Personal. Als ich da war, wurde der Kunde keines Weges ernst genommen und drei (maennliche) Mitarbeiter unterhielten sich staendig, lachten und schenkten den Kunden viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ich war bisher in zahlreichen Subway Filialen und zum ersten Mal wurde ich enttaeuscht. Ps: Die Subs werden sehr schlecht zubereitet.

  • Avatar Baby.a
    1 / 5
    Le 16/11/2014 à 14:39

    War in dem Subway Restaurant im Aegidimarkt Ende September zur Gutscheinaktion. Ein bestimmter Gutschein wurde nicht akzeptiert und dann wollten sie einem als Ersatz das viel teurere Menü verkaufen. Als ich das nicht wollte wurde einem unfreundlich mitgeteilt, das man dann nix für einen tun kann. Anderer Subway in MS nahm den Gutschein freundlich unkompliziert und problemlos an. Also Finger weg, von dem Store am Aegidiimarkt.

  • Avatar Swen.c
    1 / 5
    Le 29/04/2016 à 11:44

    Unfreundliches Personal! Ein männlicher Mitarbeiter fragt mich tatsächlich ob ich kurz warten könnte, damit er telefonieren kann... Zudem sind fast jedes mal um 12 Uhr alle Vollkornbrote leer! Wieso kriegen die es nicht hin da hinter der Theke? Bitte einmal auswechseln...

  • Avatar gianx18.
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 17:14

    Habe für über 30€ essen gekauft, den subway qr code scannen lassen und habe lächerliche 12 punkte bekommen?! Ich erwarte eine antwort des store managers

  • Avatar Herr.o
    3 / 5
    Le 18/11/2019 à 13:38

    Gibt es inzwischen wieder den "Sub des Tages" oder wird wenigstens darauf hingewiesen, dass es in diesem Lokal eben keines gibt ( und nicht erst an der Kasse , wenn alles fertig ist ) ? Mit solchen Aktionen vergrault ihr die Kunden !

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 10/11/2016 à 15:50

    Teurer als andere subways in Münster. Bedienung nicht gerade freundlich... Fleisch Belag sehr wenig, auf Nachfrage hieß es mit dem Löffel sind es immer 110 Gramm... Soll mir mal einer zeigen wie man das genau misst. Mit den genervten Worten "Dann lege ich noch was drauf (chicken facita), gehen wir nicht dran ein) wurde dann auf bekannte Menge erhöht...

  • Avatar Renas.o
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 15:08

    Ich war Gestern den Donnerstag 12.09.2019 so gegen 20:00 und da ,hatte echt ne beste Sandwich( for ever), und die Bedienung da war so freundlich und nett genau so wie es sein soll. Ich freue mich aufjedenfall bald wieder hin zu gehen😇

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 28/08/2016 à 19:08

    28.08.2016, gegen 21 Uhr: Bedienung war freundlich, dafür einen Stern. Allerdings den doppelten Preis, wenn man ein Sub als Salat bestellt? Einen Veggie delight als Sub für 2,69€ und dasselbe als Salat 5,39€? Ist das euer Ernst? Und das ist noch nicht mal auf der Menükarte deklariert! Frechheit!

  • Avatar Phil.o
    4 / 5
    Le 26/06/2019 à 11:18

    Ein typisches Subway mit etwas älterer Einrichtung. Das Personal ist freundlich, die Subs Wie in jedem anderen Subway auch. Die Lage ist toll und der Innenhof des Aegidiimarkts ist ein schöner Platz an der freien Luft zum essen.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 19:21

    Ich liebe Subway! Hier ist alles tippitoppi! Der Sandwich-Artist ist ein wahrer Künstler und sehr freundlich. Da komme ich wieder her.

  • Avatar Jörg.c
    4 / 5
    Le 19/01/2018 à 12:04

    Hmm, viele (sehr) negative Erfahrungen. Für mich ein Subway, wie die anderen auch. Gehe nicht sehr oft in diese Läden, aber für mich schmeckt es überall sehr ähnlich. Also alles, auch der Service, wie erwartet.

  • Avatar Andre.e
    1 / 5
    Le 21/07/2019 à 12:35

    Sonntag nachmittag. Drei Leute im Dienst. Alles was ich machen wollte, war eine schlechte Erfahrung. Sub zu weich, Getränke leer, Seife leer, Tische dreckig. Es war nichts los, drei Leute am Start und sie Tische sind allesamt dreckig?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre Terhörst, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 17/11/2016 à 22:45

    Geschmacklich in Ordnung, allerdings gelegentlich langsame Sandwichbelegung. Bei der Berechnung des korrekten Endpreises musste ich zuletzt nicht mehr eingreifen, auch wurde regelmäßiger gereinigt als zuvor.

  • Avatar S..a
    3 / 5
    Le 05/03/2017 à 05:27

    Subs soweit OK. Bedienung war recht unfreundlich und wollte wohl nur noch Feierabend machen. Ein Sub würde kostenlos ersetzt da es zuerst mit dem falschem Brot zubereitet wurde.

  • Avatar bastos.a
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:57

    Vorsicht Abzocke, wollte einen SUB des Tages und irgendwann kommt dann das es keinen SUB des Tages gibt, so lächerlich. Vorne vor dem Laden steht in groß SUB des Tages gibt es aber aus was für einem Grund auch immer heute nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo bastos hallo, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Katharina.
    1 / 5
    Le 26/06/2017 à 16:14

    Personal war unfreundlich, beleidigend und die Bestellung wurde falsch aufgenommen. Als wird das haben wollten was wir bestellt haben, wurde wir unfreundlich behandelt und beleidigt. Als wir gegessen haben hat, das Personal laut im Hintergrund über uns gelästert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Mahsun.r
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:47

    Ich liebe diesen Laden Mega Personal und dass Essen einfach mega gut ❤️

  • Avatar Basti.
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:55

    Es gibt keinen Sub des Tages dafür einen Schülerrabbat der kaum günstiger ist Salatbar ist fast nichts vorhanden Mitarbeiter machen wenig Fleisch drauf

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bastian Zöllner, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Moin.e
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 17:30

    Der laden ist wirklich sexy mexy! Der Mann ist sehr nett und die Frau war auch ok! Sogar für schwangere gibt es was zu essen:)

  • Avatar Kerstin.g
    3 / 5
    Le 02/03/2020 à 19:52

    Nette Crew. Immer freundlich. Leider sind sehr oft viele Bestandteile nicht da (Brotsorten, Wraps, Nachobox, Gemüse). Das nervt, da es doch oft passiert.

  • Avatar Barbara.l
    3 / 5
    Le 23/04/2019 à 09:51

    Sah alles frisch und sauber aus, ist aber schade wenn Mitarbeiter die nach eigenen Angaben seit 6 Jahren dort arbeiten das Brot nicht mittig geschnitten kriegen.

  • Avatar Marco.e
    3 / 5
    Le 23/11/2014 à 22:31

    Freundliche und effiziente Bedienung. Leider ist das Ambiente nicht so dolle. Die Sauberkeit ins nur Mittelmaß und das laute Musikfernsehen lädt nicht gerade zum Verweilen ein.

  • Avatar UnNamed.E
    1 / 5
    Le 23/01/2017 à 07:25

    Nimmt nicht an Subway Aktionen teil und wollte mir ein sub des Tages zum normal Preis abrechnen. Im Gäste Raum war ausserdem ein sicherrungskasten offen

  • Avatar Konno.9
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:56

    Wollte mir einen sub des Tages bestellen, aber trotz großem Plakat vor dem Eingang wollten sie einem verkaufen, dass man dort keinen sub des Tages bestellen kann. Als ich meinen sub allerdings bestellen wollte mit sub des Tages wussten sie direkt Bescheid

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konstantin Burs, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Fabian.
    2 / 5
    Le 18/08/2016 à 20:01

    Irgendwie ist der Laden immer schon voll früh geschlossen. Und trotz Refill-Automat darf man nur einmal vollmachen. Und freundlich ist da auch keiner.

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 20:11

    Hygienebedingungen wurden super eingehalten. Sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Bluejay.r
    5 / 5
    Le 22/08/2016 à 16:58

    Sehr lecker, direkt mit dem Bus erreichbar, freundliche Bedienung. In der Regel keine langen Wartezeiten. Super für ein schnelles Essen zwischen den Vorlesungen.

  • Avatar Niccy.B
    3 / 5
    Le 29/12/2019 à 17:39

    Essen war top Die Bedienung war sehr gut drauf :D Etwas klein der laden und die Toilette ging nicht...

  • Avatar hypercal.s
    1 / 5
    Le 30/01/2020 à 10:59

    Größter Schmutz Subway den ich je gesehen hab. Akzeptieren KEINE Gutscheine, welche in jedem anderen Subway genommen werden!

  • Avatar xunling.
    5 / 5
    Le 11/01/2017 à 20:17

    Suway ist der Hammer, da hat mal jemand gesagt wir machen ein Geschäft auf mit belegten baguettes und wir bieten alles an, Fleisch, Käse und Gemüse. das ganze verkaufen wir mit ner limo und machen das fast auf lau, das war subway ich hab zu meinem Geburtstag 50 € bekommen, und die einzig und alleine in subway gesteckt das Brot ist superlecker, die Art wie sie es belegen ist ausgefallen, und das Gemüse und der Käse sind der Hammer.

  • Avatar Timo..
    2 / 5
    Le 10/12/2016 à 14:41

    Subs schmecken sehr gut, Personal kaum verständlich und es werden KEINE Gutscheine angenommen.Toilette in schlechtem Zustand und nicht getrennt.

  • Avatar Dolf.r
    2 / 5
    Le 17/08/2018 à 12:45

    Hatte bei meinem letzten Besuch keinen Kartenleser... Service war wie man es von Subway kennt in Ordnung und das Sandwich so la la.

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 16:50

    Ich habe hier letztens drei Stunden auf die U-Bahn gewartet. Absolut miserable Logistik!

  • Avatar Andreas..
    3 / 5
    Le 21/02/2018 à 11:17

    Das Personal ist oft unfreundlich und man kann im Jahre 2018 noch nicht mit Karte bezahlen. Ansonsten ein normaler Subway.

  • Avatar Dirk.o
    1 / 5
    Le 19/08/2016 à 11:15

    aus dem Cola Automaten kam nur Wasser... Das sub was eiskalt weil der Ofen kaputt war... Das interessiert hier aber wohl niemanden...Ganz miese Restaurant Führung...

  • Avatar Ole.e
    4 / 5
    Le 06/03/2019 à 13:02

    An sich ziemlich gut arbeitendes Personal, Sauberkeit ist gegeben und sonst halt nicht normaler Subway.

  • Avatar Klavs.r
    3 / 5
    Le 29/08/2017 à 14:49

    Ein Subway, es dauert aber immer zu lange bis man bestellen kann. Das Essen ist für den Preis einfach zu teuer. Das einzige was gut ist, ist der Kaffee.

  • Avatar Eugen.a
    2 / 5
    Le 29/03/2016 à 16:15

    Man könnte meinen mit Subway kann man nichts falsch machen. Doch das geht. Sehr lieblos belegte Sandwiches, viel zu viel Sauce.

  • Avatar Norvin.
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 08:55

    kein sub des tages, obwohl man bestellt hat und die nichts gesagt haben. erst bei der kasse heißt es gibts nicht. absolute abzocke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norvin L, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 14/12/2017 à 11:06

    Wir wurden schnell bedient höflich bedient und das Essen war auch ganz hervorragend deswegen es gab nichts zu beanstanden was nicht immer so ist

  • Avatar Ist.g
    3 / 5
    Le 16/03/2019 à 13:46

    Die Inneneinrichtung könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal war aber in Ordnung und die Subs in üblicher Qualität.

  • Avatar I.o
    1 / 5
    Le 03/11/2016 à 12:01

    Das ist hier totale Verarsche..... Dieser Laden macht ,,zufällig" nicht beim Chicken Terijaki Tag mit.... sie lassen die Kunden aber in dieser Hoffnung und kassieren dann das große Geld... lächerlich.

  • Avatar Eric.i
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 13:39

    Kleine Außwahl Gammeliges Brot Es gibt einen Grund warum der Käse in eine Form geschnitten ist... mehr Käse ihr Muchs Außerdem ist die Bank unter uns zusammen gebrochen -.-

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Typ Typ, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Rene.e
    1 / 5
    Le 14/07/2013 à 10:32

    Sehr kleine Auswahl bei den subs. Der laden selbst ist schmutzig und renovierungsbedürftig. Würde hier nicht mehr essen gehen.

  • Avatar Daniel.c
    3 / 5
    Le 09/12/2021 à 14:50

    Teurer als andere Subways aber schön zentral

  • Avatar Claas.u
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 17:56

    War mal wieder ein sehr geiles Mahl. Top zubereitet von dem Leys. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so👌

  • Avatar Floating.o
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 10:59

    Viel Auswahl, vor allem auch mittlerweile einiges veganes

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 25/05/2019 à 11:35

    Essen SUPER Ambiente ehr nicht so.... ist zwar nur Fastfood aber trotzdem

  • Avatar xenia.m
    3 / 5
    Le 20/07/2021 à 17:22

    Gut erreichbar, stadt näher, Rollstuhl Freundlich.

  • Avatar Max..
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 22:22

    Leider immer sehr muffelig dort mit schlechtem Geruch, aber sonst nettes Personal!

  • Avatar Joscha.o
    3 / 5
    Le 24/08/2020 à 16:34

    Nehmen nicht teil an Angeboten der App. Relativ teuer. Qualität okay

  • Avatar dennis.e
    1 / 5
    Le 21/07/2019 à 12:33

    Keine Seife auf den Toiletten, die Tische nicht sauber gemacht, den sub zu früh rausgenommen (war nicht warm) etc..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dennis neubert, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 12/11/2019 à 16:19

    Personal ein wenig merkwürdig. Ansonsten wie jedes Subway super.

  • Avatar Laszlo.c
    2 / 5
    Le 04/06/2016 à 19:26

    Zubereitung der Subs eher mittelmäßig. Das Geschäft benötigt allerdings dringend eine Renovierung.

  • Avatar Philipp.a
    4 / 5
    Le 27/11/2018 à 22:00

    Nettes Personal und ansonsten was man von Subway erwartet. I.m.h.o. etwas teuer.

  • Avatar Bastian.c
    1 / 5
    Le 21/07/2017 à 23:47

    Die Kundentoilette war eine einzige Giftmüllhalde, die man ohne Gasmaske kaum betreten konnte

  • Avatar Nick.r
    4 / 5
    Le 17/10/2018 à 13:40

    Bei meinem Besuch war keine Kartenzahlung möglich. Ansonsten ist es halt Subway.

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