NORDSEE Münster Salzstraße
- 3.7
- Restaurants
- Münster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Münster Salzstraße in Münster
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Familienfreundlich
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Verlorener.N
5 / 5Le 01/06/2022 à 19:12Eine sehr freundliche Bedienung und das Fish and Chips hat mir sehr gut geschmeckt.
-
Max.
1 / 5Le 27/05/2022 à 15:56Unfreundlicheste Bedienung Münsters, danke für nichts. Wurde nun zum wiederholten Mal von einer älteren, unfreundlichen Bedienung nicht bedient bzw über 5 Minuten stehen gelassen. Gleichzeitig warf die zweite Bedienung hinter dem Tresen eine Fisch Bulette auf den unsauberen Tresen und steckte sie im Handumdrehen direkt zu den anderen in die Auslage. Danach ist mir der Appetit vergangen und wir sind gegangen (da wir ja eh nicht bedient wurden und ignoriert wurden).
-
Robert.n
5 / 5Le 09/06/2022 à 14:32Nordsee in der Salzstraße habe ich für mich entdeckt. Es ist recht unscheinbar und auch etwas eng; aber dieser Imbiß-Charakter ist genau richtig, um den Fisch zu genießen. Ich habe es gerne, was die Beilagen betrifft, etwas puristisch. Dann kommt der Fisch besser zur Geltung. Zum Sattessen ist es nicht; wohl aber ein kleines kulinarisches Happening auf dem Weg.
-
Ilze.o
4 / 5Le 10/07/2022 à 18:55Meistens nette Bedienung, nur paar Mal war ich wirklich unzufrieden und enttäuscht, weil die Mittarbeiter unaufmerksam waren. Das Essen ist immer lecker da.
-
Alexander.l
2 / 5Le 08/04/2022 à 17:16Heute unfreundliche, richtig muffig agierende ältere Dame als Bedienung. "Pellkartoffeln habn wir nicht, nur noch was da ist, Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln". Letztere waren nicht besonders lecker. Scholle ok und Matjes lecker. Beim nächsten Mal gehn wir halt woanders Essen.
-
el.a
5 / 5Le 27/01/2022 à 12:02Das hier so viele negative Einträge zu finden sind, die sich auf die extreme Unfreundlichkeit der Angestellten bzw. auf das schlechte Essen beziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kaufe jetzt seit Jahren hier regelmäßig an der Außentheke ein (auch vor Corona, ich esse halt lieber draußen) und bin immer sehr freundlich bedient worden. Und die Qualität des Essens ist über die Jahre gleich gut geblieben, da gibt es nix zu meckern. Die fünf Sterne sind mehr als verdient!
-
Helmut.i
4 / 5Le 10/07/2019 à 16:23Ein ordentliches Fischrestaurant für den Fischliebhaber, der das Besondere mag, natürlich nicht das richtige. Der Matjes schwamm zur Hauptmatjeszeit in Öl, Die Bratkartoffeln schwammen im Fett und der Dip war auch nicht ohne. Alles in allen jedoch ok. ( Fett ist bekanntlich Geschmacksträger)
-
Klaus.e
5 / 5Le 20/03/2022 à 06:43Außerordentlich freundliche und nette Bedienung. Qualität des Essens vor Ort sehr gut. Preis/Leistung stimmen. Gerne wieder!!
-
Maris.l
1 / 5Le 17/05/2022 à 12:38Wir wurden nicht auf das Tagesangebot hingewiesen Daher im Menü für 2 Cola 0,2 8,- Euro bezahlt Essen war gut
-
Paul.a
2 / 5Le 26/01/2022 à 13:07Wurde von einer etwas älteren sehr unfreundlichen Bedienung bedient. Wer so mit Kunden spricht, hat meiner Meinung nach nichts im Gastro-Business verloren, dazu sind die Preise auch etwas teuer. Essen ansonst relativ lecker.
-
Ulrich.c
4 / 5Le 03/02/2022 à 19:32Essen per Lierferando bestellt. Per Paypal bezahlt und sollte 35 Min. Dauern. Okay. Nach 3 Minuten noch was nachbestellt und auch per Paypal bezahlt und sollte schon nach 22 Min. ankommen. Okay. Beide Bestellungen online verfolgt. Der Lieferfahrer kommt nach 22 min. Top. Aber nur die zweite Bestellung im Gepäck. Dann nach 5 weiteren Minuten (20 Uhr) plötzlich verfolgung der Bestellung abgebrochen und Auftrag storniert. Super. Telefonische erreichbarkeit (Laden um 20:05) Geschlossen, logisch nicht möglich. Bin mal super angefressen. Meine telefonnummer stand dabei. Wurde aber nicht angerufen. Ganz schlechter Kundenservice. Wenigstens wurde mein Geld ungefragt sofort wieder zurück gebucht. Trotzdem sauer. :-(. Update: Geklärt. Es war nicht Nordsee sondern Lieferando´s schuld. Das Essen was geleifert wurde war gut. Da gibt es nichts zu Meckern. Nächstes mal rufe ich dann zu Bestellzwecken wieder direkt in der Filiale an. Und danke für das Angebot mit dem Gratis Essen plus Kaffee. Ich komme darauf zurück.
-
Siegfried.e
4 / 5Le 21/04/2022 à 10:26Essen und Bedienung sehr gut. Nur die Sauberkeit im WC Damen ist sehr bedenklich. 🙈😱😱
-
Graf1704.
5 / 5Le 05/07/2022 à 10:59Tolle Filiale, sauber und aufgeräumt. Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
-
Uwe.e
4 / 5Le 19/07/2022 à 07:05Sehr freundliche Bedienung und super Fischbrötchen
-
Dirk..
5 / 5Le 11/08/2021 à 18:17Sehr freundliche Begrüßung, tolle Beratung zum Essen, die Fische und Beilagen frisch gemacht und heiß serviert. Alles war klasse und durch das sympathische Personal haben wir uns beim Essen richtig wohlgefühlt. Und lecker ist bei der Nordsee sowieso alles! Sind wir wieder in Münster, gehen wir noch mal hierhin!
-
Andrea.a
2 / 5Le 28/05/2022 à 19:29Leider nicht mehr so gut, wie ich meinte, Nordsee in Erinnerung zu haben. Leider auch nur lauwarmes Fastfood.
-
I.h
5 / 5Le 29/05/2022 à 22:49Sehr nettes Personal. Wir sind gerne in diesem Restaurant.
-
Jan..
3 / 5Le 14/02/2022 à 12:45Wurde nicht nach 2G Nachweis gefragt, obwohl ich drinnen gegessen hab. Sonst aber gut.
-
Alfred.e
5 / 5Le 06/02/2022 à 10:56Alles frisch und schmackhaft.
-
Gerd.
5 / 5Le 19/01/2022 à 09:23Fast schon Tradition ist für uns ein Fischgericht in der "Nordsee". Tolle Qualität und freundliches Personal!
-
L.
1 / 5Le 23/03/2021 à 20:06Zwei mal gebratene Fish schmeckt wie Fett. Sie müssen sagen, dass Sie wollen frischgebackene Fish, nicht warmen in Fritteuse lasen. Ich hoffe das mein Kind keine Bauchschmerzen kriegt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo L, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht, welche Produkte wurden erworben und was genau ist passiert? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
U.F...
1 / 5Le 17/05/2021 à 12:202x Alaska Seelachs-Menü mit Petersilienkartoffeln ohne Petersilie, Mischgemüse und Sauce Hollandaise, eiskalt, Gemüse fast noch roh. Wäre es warm gewesen wären es 4 Sterne geworden. Das der Fisch auch kalt war ist besonders tragisch. Probiert mal panierten Fisch im kalten Zustand. Das geht besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo U.F.W., danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht? So können wir deinem Input mit dem Team vor Ort nachgehen und die Angelegenheit klären. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns eneut besuchst und wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
M.
4 / 5Le 13/02/2022 à 16:12War sehr lecker. Und freundliche Bedienung
-
Peter.u
1 / 5Le 08/04/2021 à 13:45Seelachs war alt, die ganze Wohnung riecht vor nach dem zubereiten nach altem Fisch. Geschmacklich absulut nicht zu empfelen. Werden nie wieder Fisch dort kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peter, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und die Angelegenheit zufriedenstellend klären. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben und Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Klaus.i
1 / 5Le 21/01/2020 à 07:41Wir kamen am vergangenen Samstag aus Osnabrück und gingen zu Nordsee. Es waren dort wenige Gäste so dass wir hofften schnell bedient zu werden. Wurden jedoch enttäuscht. Nach unserer Bestellung von drei einfachen Gerichten warteten wir 25 Minuten auf unser Essen. Bei einer Bestellung von nur einem Getränk wurde uns doof angeschaut und gefragt wirklich nur ein Getränk? Als unser Essen endlich kam tuschelte eine Mitarbeiterin zum Kollegen unter sich: Kein Geld für Getränke aber sich beschweren wenn das Essen später kommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Klaus, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Rico.i
2 / 5Le 07/04/2021 à 11:41Nett, aber... Als ich das neue vegane Sortiment testen wollte wurde mir gesagt das es vegetarisch sei. Laut dem Internet ist aber, seit April auch die Remoulade vegan. Also haben sie noch keine Vegane Remoulade, wo sich mir die Frage stellt warum noch nicht? Wenn es doch Deutschland weit so sein sollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rico, danke für deine Bewertung. Unsere plant-based Produkte werden mit veganer Remouladensauce angeboten. Wenn diese zum Zeitpunkt deines Besuchs in der Filiale nicht vorrätig war, bedauern wir dies sehr und haben deinen Input an das Team vor Ort weitergeleitet. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Cornelia.L
1 / 5Le 30/07/2021 à 03:38So schlecht wurden abgefertigt hat rest alter Bratkartoffeln gegeben berechnet trockener fisch Preis 21 Euro für 4 Kartoffeln Fisch eine frecheit werden nie wieder dort essen schlechter Service.
-
Nicole.a
3 / 5Le 20/12/2019 à 08:01Es gab 1 sehr freundlichen männlichen Mitarbeiter der von mindestens 2 weiblichen, unfreundlichen, unmotivierten und fast unverschämten Damen "unterstützt" wurde. Das Essen war heiß und gut und die Kids haben ein Geschenk bekommen und waren somit begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
mrs.
3 / 5Le 27/11/2021 à 15:01Essen war lecker aber die Bedienung extrem unfreundlich. Ist aber umweltfreundlich.
-
Anette.a
2 / 5Le 03/01/2022 à 15:43Teilweise unfreundlich, wirklich lecker war es auch nicht dafür zu teuer
-
Hartmut.a
4 / 5Le 20/02/2022 à 16:33Personal sehr freundlich Lokal sauber
-
melisa-nur.e
5 / 5Le 25/11/2021 à 13:36Hammer nette Bedienung !!!! Und sehr lecker !!! Danke für die ganzen tüteeeeeen Liebe Grüße M+A+C
-
Alice.e
5 / 5Le 04/09/2021 à 15:21Der Shrimp Salat war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Schnelle und freundliche Bedienung! Grosses Angebot!
-
Gin.
1 / 5Le 09/09/2021 à 19:11Eine ältere Dame hat uns Bedient und war mega unfreundlich, hat sogar die Augen verdreht. Da hatte man schon keinen hunger mehr
-
KH.r
5 / 5Le 18/05/2022 à 15:29Mir hatte es geschmeckt...
-
Heinrich.r
4 / 5Le 28/04/2022 à 04:19Sehr leckerer Fisch.
-
Simone.o
2 / 5Le 27/12/2019 à 17:10Das essen schmeckte uns nicht obwohl wir Nordsee echt mögen. Der Fisch war trocken, die Kartoffeln schwammen zu lange im Wasser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simone, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren.Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Christian.
1 / 5Le 16/11/2019 à 15:37Haben eben dort zwei Big-Backfisch Brötchen zum mitnehmen gekauft. Service an der "Außentheke" war leider überaus unfreundlich und zur weiteren Enttäuschung haben wir zuhause beim Auspacken der Brötchen entdeckt, dass ein Brötchen nur einfach und nicht wie beim Big-Backfisch Brötchen üblich mit zwei Backfischen belegt war...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Christian.e
1 / 5Le 17/03/2019 à 13:41Grotten schlecht Das Fischfilet (Rotbarsch) bestand aus Parade. Dünner kann man kein Fisch schneiden. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Weil das vorgefertigte Filet aus dem Eisfach kam.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
mario.s
5 / 5Le 20/01/2022 à 06:00Sehr lecker! Immer wieder gerne!
-
K..
4 / 5Le 01/05/2019 à 11:17Die Gerichte hatten das von Nordsee zu erwartende Niveau, nur die Servicekräfte hatten wohl einen schlechten Tag... Doch es gab genügend freie Plätze und es wurden die Tische stets leer und sauber gemacht.
-
Lio.h
5 / 5Le 17/11/2021 à 00:39Sehr lecker und preisgünstig, angenehme Bedienung.
-
Jörg.e
1 / 5Le 04/12/2017 à 16:06schlechteste Fish and Chips aller Zeiten! Fast kalt, Pommes labberig, Fisch schmeckte mir gar nicht. wenig Remulade. Preis-Leistung glatte Note 6.
-
Sascha.c
4 / 5Le 22/08/2018 à 21:57Ein guter Fischimbiss, gute Fischbrötchen, leckere, panierte Scholle und freundliches Personal. Auch gut geeignet, wenn es schnell gehen soll und was warmes gewünscht ist.
-
Ulrike.
5 / 5Le 08/10/2020 à 20:45Besonders zuvorkommende, freundliche Bedienung. Fischgerichte wie gewohnt in großer Auswahl.
-
Judda..
5 / 5Le 12/10/2020 à 14:19Trotz der doofen Zeit, tolles Personal, lecker Essen und wirklich sauberer Laden!
-
Jens.a
5 / 5Le 10/03/2019 à 10:34Sehr leckere Gerichte zu einem guten Preis. Die Verkäufer*innen sind immer sehr freundlich.
-
Wolfgang.u
5 / 5Le 23/08/2021 à 14:30Sehr guter Service, und lecker Essen .
-
DasNiels.
4 / 5Le 24/10/2020 à 09:42Das Personal war super nett und zuvorkommend. Schneller und guter Service. 😊
-
Celina.o
5 / 5Le 06/08/2020 à 14:02Wie immer sehr lecker. Super nette Bedienung 👌
-
Peter.i
4 / 5Le 02/06/2022 à 10:57Nette Bedienung
-
Nicole.w
2 / 5Le 27/10/2020 à 17:50Kein netter service das essen auf den teller geschmissen richtig lieb los
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Franco.u
5 / 5Le 16/12/2018 à 10:11Immer wieder lecker aber die Portionen werden wohl kleiner mit der zeit
-
Holger.u
4 / 5Le 18/03/2017 à 19:11Ganz lecker, freundlicher und schneller Service. Preislich aber teilweise etwas teuer.
-
Tolga.K
5 / 5Le 25/01/2020 à 18:07Wenn wir nach Münster kommen, fahren wir nach Nordsee. Es ist schön und ruhig.
-
Petra.e
1 / 5Le 30/12/2019 à 17:22Ich war heute Abend auf der Salzstrasse die ältere Dame war so unfreundlich und beim Dillhappen konnte man an einer Hand abzählen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sonja.c
4 / 5Le 26/11/2018 à 12:47Immer wieder lecker und immer freundliches Personal vor Ort
-
S..a
4 / 5Le 25/11/2016 à 00:56Qualität und Preise sind OK. Personal ist freundlich und er Laden ist sauber.
-
Maggi.o
5 / 5Le 21/05/2020 à 19:33Weil es mir dort immer gut schmeckt
-
Rose.a
4 / 5Le 14/10/2019 à 18:46Traditonelles Schnellrestaurant. Gute,schmackhafte Fischgerichte & günstige Preise.
-
Lena.e
1 / 5Le 26/10/2016 à 07:12Hab ich gestern verbrannte Fisch becommen. Das war verstecken und hab ich zu hause gesehen
-
Mohammed.u
5 / 5Le 29/06/2018 à 18:32Sehr freundliche Service, kompetente Beratung,vor allem Qualität A1. Gehe gerne dort.
-
Alfred.a
5 / 5Le 12/09/2020 à 21:34Sehr lecker, viele Menüs
-
Theresia.e
5 / 5Le 24/03/2019 à 12:54Freundliche Bedienung, schmackhafte Zubereitung von Fischgerichten.
-
Michaela.o
2 / 5Le 02/10/2020 à 10:11Nettes Personal, wenn manch Frau auch etwas schroff wirkt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michaela, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Helge.e
5 / 5Le 01/09/2021 à 16:01Sehr lecker!!!
-
Harald.c
5 / 5Le 30/07/2021 à 17:55Sehr lecker!!!!!
-
Raphael.r
2 / 5Le 20/01/2020 à 06:12Ganz ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Raphael, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Burkhard.g
5 / 5Le 25/08/2020 à 18:46Lecker und zügig.Freundlich.
-
Maxi.
1 / 5Le 19/11/2017 à 20:09Pommes Schmeckt garnicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hanz! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unseren Pommes nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Joana.o
4 / 5Le 17/03/2019 à 01:34Gut essen
-
Thomas.
5 / 5Le 29/05/2021 à 12:10Sauber und Ordentlich.
-
aghiad.l
5 / 5Le 23/01/2022 à 22:27👍
-
M...
5 / 5Le 17/02/2019 à 16:18lecker Lachs da
-
Vladimir.t
5 / 5Le 25/07/2017 à 13:30Lecker wie immer.
-
Marcel.
1 / 5Le 26/11/2019 à 18:06Das "D" und das "S" fehlt. Skandal!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
N..u
1 / 5Le 04/10/2021 à 14:38Nieeee wieder!!!!
-
Christina.
1 / 5Le 08/09/2021 à 12:57Bedingung unfreundlich
-
Andrea..
5 / 5Le 17/12/2018 à 08:51Lecker
-
Daniel.c
5 / 5Le 13/11/2018 à 14:15Lecker
-
Siva.h
3 / 5Le 26/02/2020 à 21:41Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Frank.a
4 / 5Le 10/10/2017 à 13:44Lecker
-
sven.o
4 / 5Le 11/12/2018 à 17:54Fischinger lecker
-
Maria.t
5 / 5Le 31/05/2019 à 14:21Super Fisch
-
Objektleitung.m
5 / 5Le 19/06/2019 à 01:23Empfehlenswert
-
Wouter.a
1 / 5Le 21/01/2022 à 17:00(Übersetzt von Google) Noch nie so einen schlechten Service erlebt, Madam verdrehte ständig die Augen, als wären wir verrückt. Nie wieder dorthin gehen, der Hering war auch von schlechter Qualität. Schade, denn unsere bisherigen Erfahrungen waren in Ordnung. (Original) Nog nooit zo slechte service ervaren, mevrouw rolde continue haar ogen alsof wij gek waren. Gaan daar nooit meer heen, de haring was ook van slechte kwaliteit. Erg jammer, want onze vorige ervaringen waren prima.
-
Manessa.
3 / 5Le 04/07/2021 à 07:18(Übersetzt von Google) leckeres Essen, Personal ist nicht immer freundlich! (Original) tasty food, staff are not always friendly!
-
Kiss.h
5 / 5Le 02/02/2022 à 19:28(Übersetzt von Google) Guter Fisch etwas fettig aber trotzdem gut (Original) Good Fisch a bit greasy but still good
-
anibal.i
5 / 5Le 09/08/2015 à 13:38(Übersetzt von Google) Sie haben ein perfektes Kindermenü mit Pommes Frites und Fischstäbchen. Die Portionen sind knapp, aber sie sind gut. Ein kleines Lachssteak mit Pommes für 10,95 € und die Nordzunge (ein Steak) mit Kartoffeln für 8,45 €. Es hat einen Hochstuhl für Babys (was sehr geschätzt wird) und sie waren mit den Kindern sehr angenehm. (Original) Tienen un menú para niños pequeños perfecto con patatas fritas y barritas de pescado. Las raciones son escasas pero están buenas. Un pequeño filete de salmón con patatas fritas por 10.95€ y el lengua del norte (un filete) con patatas por 8.45€. Tiene trona para bebés (lo cual se agradece) y han sido muy agradables con los niños.
-
S.
4 / 5Le 23/05/2018 à 14:35(Übersetzt von Google) Versuchte das Sandwich mit gebratenem Fisch zum ersten Mal war sehr lecker. Der Preis ist okay (Original) Tried the sandwich with fried fish for the first time was delicious. The price is okay
-
Florian.
5 / 5Le 14/07/2021 à 17:42(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
-
yo.h
4 / 5Le 14/05/2017 à 15:04(Übersetzt von Google) Einfach, schnell, gut (Original) やすい、はやい、うまい
-
Erich.o
5 / 5Le 17/02/2020 à 11:57(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
-
Dmitry.
5 / 5Le 02/01/2019 à 15:33(Übersetzt von Google) köstlich )) (Original) delicious ))