NORDSEE Münster Salzstraße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Münster Salzstraße in Münster

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Verlorener.N
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:12

    Eine sehr freundliche Bedienung und das Fish and Chips hat mir sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:56

    Unfreundlicheste Bedienung Münsters, danke für nichts. Wurde nun zum wiederholten Mal von einer älteren, unfreundlichen Bedienung nicht bedient bzw über 5 Minuten stehen gelassen. Gleichzeitig warf die zweite Bedienung hinter dem Tresen eine Fisch Bulette auf den unsauberen Tresen und steckte sie im Handumdrehen direkt zu den anderen in die Auslage. Danach ist mir der Appetit vergangen und wir sind gegangen (da wir ja eh nicht bedient wurden und ignoriert wurden).

  • Avatar Robert.n
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 14:32

    Nordsee in der Salzstraße habe ich für mich entdeckt. Es ist recht unscheinbar und auch etwas eng; aber dieser Imbiß-Charakter ist genau richtig, um den Fisch zu genießen. Ich habe es gerne, was die Beilagen betrifft, etwas puristisch. Dann kommt der Fisch besser zur Geltung. Zum Sattessen ist es nicht; wohl aber ein kleines kulinarisches Happening auf dem Weg.

  • Avatar Ilze.o
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:55

    Meistens nette Bedienung, nur paar Mal war ich wirklich unzufrieden und enttäuscht, weil die Mittarbeiter unaufmerksam waren. Das Essen ist immer lecker da.

  • Avatar Alexander.l
    2 / 5
    Le 08/04/2022 à 17:16

    Heute unfreundliche, richtig muffig agierende ältere Dame als Bedienung. "Pellkartoffeln habn wir nicht, nur noch was da ist, Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln". Letztere waren nicht besonders lecker. Scholle ok und Matjes lecker. Beim nächsten Mal gehn wir halt woanders Essen.

  • Avatar el.a
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 12:02

    Das hier so viele negative Einträge zu finden sind, die sich auf die extreme Unfreundlichkeit der Angestellten bzw. auf das schlechte Essen beziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kaufe jetzt seit Jahren hier regelmäßig an der Außentheke ein (auch vor Corona, ich esse halt lieber draußen) und bin immer sehr freundlich bedient worden. Und die Qualität des Essens ist über die Jahre gleich gut geblieben, da gibt es nix zu meckern. Die fünf Sterne sind mehr als verdient!

  • Avatar Helmut.i
    4 / 5
    Le 10/07/2019 à 16:23

    Ein ordentliches Fischrestaurant für den Fischliebhaber, der das Besondere mag, natürlich nicht das richtige. Der Matjes schwamm zur Hauptmatjeszeit in Öl, Die Bratkartoffeln schwammen im Fett und der Dip war auch nicht ohne. Alles in allen jedoch ok. ( Fett ist bekanntlich Geschmacksträger)

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 06:43

    Außerordentlich freundliche und nette Bedienung. Qualität des Essens vor Ort sehr gut. Preis/Leistung stimmen. Gerne wieder!!

  • Avatar Maris.l
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:38

    Wir wurden nicht auf das Tagesangebot hingewiesen Daher im Menü für 2 Cola 0,2 8,- Euro bezahlt Essen war gut

  • Avatar Paul.a
    2 / 5
    Le 26/01/2022 à 13:07

    Wurde von einer etwas älteren sehr unfreundlichen Bedienung bedient. Wer so mit Kunden spricht, hat meiner Meinung nach nichts im Gastro-Business verloren, dazu sind die Preise auch etwas teuer. Essen ansonst relativ lecker.

  • Avatar Ulrich.c
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:32

    Essen per Lierferando bestellt. Per Paypal bezahlt und sollte 35 Min. Dauern. Okay. Nach 3 Minuten noch was nachbestellt und auch per Paypal bezahlt und sollte schon nach 22 Min. ankommen. Okay. Beide Bestellungen online verfolgt. Der Lieferfahrer kommt nach 22 min. Top. Aber nur die zweite Bestellung im Gepäck. Dann nach 5 weiteren Minuten (20 Uhr) plötzlich verfolgung der Bestellung abgebrochen und Auftrag storniert. Super. Telefonische erreichbarkeit (Laden um 20:05) Geschlossen, logisch nicht möglich. Bin mal super angefressen. Meine telefonnummer stand dabei. Wurde aber nicht angerufen. Ganz schlechter Kundenservice. Wenigstens wurde mein Geld ungefragt sofort wieder zurück gebucht. Trotzdem sauer. :-(. Update: Geklärt. Es war nicht Nordsee sondern Lieferando´s schuld. Das Essen was geleifert wurde war gut. Da gibt es nichts zu Meckern. Nächstes mal rufe ich dann zu Bestellzwecken wieder direkt in der Filiale an. Und danke für das Angebot mit dem Gratis Essen plus Kaffee. Ich komme darauf zurück.

  • Avatar Siegfried.e
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:26

    Essen und Bedienung sehr gut. Nur die Sauberkeit im WC Damen ist sehr bedenklich. 🙈😱😱

  • Avatar Graf1704.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:59

    Tolle Filiale, sauber und aufgeräumt. Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Uwe.e
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 07:05

    Sehr freundliche Bedienung und super Fischbrötchen

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 18:17

    Sehr freundliche Begrüßung, tolle Beratung zum Essen, die Fische und Beilagen frisch gemacht und heiß serviert. Alles war klasse und durch das sympathische Personal haben wir uns beim Essen richtig wohlgefühlt. Und lecker ist bei der Nordsee sowieso alles! Sind wir wieder in Münster, gehen wir noch mal hierhin!

  • Avatar Andrea.a
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:29

    Leider nicht mehr so gut, wie ich meinte, Nordsee in Erinnerung zu haben. Leider auch nur lauwarmes Fastfood.

  • Avatar I.h
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 22:49

    Sehr nettes Personal. Wir sind gerne in diesem Restaurant.

  • Avatar Jan..
    3 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:45

    Wurde nicht nach 2G Nachweis gefragt, obwohl ich drinnen gegessen hab. Sonst aber gut.

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 10:56

    Alles frisch und schmackhaft.

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 09:23

    Fast schon Tradition ist für uns ein Fischgericht in der "Nordsee". Tolle Qualität und freundliches Personal!

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 23/03/2021 à 20:06

    Zwei mal gebratene Fish schmeckt wie Fett. Sie müssen sagen, dass Sie wollen frischgebackene Fish, nicht warmen in Fritteuse lasen. Ich hoffe das mein Kind keine Bauchschmerzen kriegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht, welche Produkte wurden erworben und was genau ist passiert? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar U.F...
    1 / 5
    Le 17/05/2021 à 12:20

    2x Alaska Seelachs-Menü mit Petersilienkartoffeln ohne Petersilie, Mischgemüse und Sauce Hollandaise, eiskalt, Gemüse fast noch roh. Wäre es warm gewesen wären es 4 Sterne geworden. Das der Fisch auch kalt war ist besonders tragisch. Probiert mal panierten Fisch im kalten Zustand. Das geht besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo U.F.W., danke für deine Bewertung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht? So können wir deinem Input mit dem Team vor Ort nachgehen und die Angelegenheit klären. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns eneut besuchst und wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:12

    War sehr lecker. Und freundliche Bedienung

  • Avatar Peter.u
    1 / 5
    Le 08/04/2021 à 13:45

    Seelachs war alt, die ganze Wohnung riecht vor nach dem zubereiten nach altem Fisch. Geschmacklich absulut nicht zu empfelen. Werden nie wieder Fisch dort kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und die Angelegenheit zufriedenstellend klären. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben und Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Klaus.i
    1 / 5
    Le 21/01/2020 à 07:41

    Wir kamen am vergangenen Samstag aus Osnabrück und gingen zu Nordsee. Es waren dort wenige Gäste so dass wir hofften schnell bedient zu werden. Wurden jedoch enttäuscht. Nach unserer Bestellung von drei einfachen Gerichten warteten wir 25 Minuten auf unser Essen. Bei einer Bestellung von nur einem Getränk wurde uns doof angeschaut und gefragt wirklich nur ein Getränk? Als unser Essen endlich kam tuschelte eine Mitarbeiterin zum Kollegen unter sich: Kein Geld für Getränke aber sich beschweren wenn das Essen später kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Klaus, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Rico.i
    2 / 5
    Le 07/04/2021 à 11:41

    Nett, aber... Als ich das neue vegane Sortiment testen wollte wurde mir gesagt das es vegetarisch sei. Laut dem Internet ist aber, seit April auch die Remoulade vegan. Also haben sie noch keine Vegane Remoulade, wo sich mir die Frage stellt warum noch nicht? Wenn es doch Deutschland weit so sein sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rico, danke für deine Bewertung. Unsere plant-based Produkte werden mit veganer Remouladensauce angeboten. Wenn diese zum Zeitpunkt deines Besuchs in der Filiale nicht vorrätig war, bedauern wir dies sehr und haben deinen Input an das Team vor Ort weitergeleitet. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Cornelia.L
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 03:38

    So schlecht wurden abgefertigt hat rest alter Bratkartoffeln gegeben berechnet trockener fisch Preis 21 Euro für 4 Kartoffeln Fisch eine frecheit werden nie wieder dort essen schlechter Service.

  • Avatar Nicole.a
    3 / 5
    Le 20/12/2019 à 08:01

    Es gab 1 sehr freundlichen männlichen Mitarbeiter der von mindestens 2 weiblichen, unfreundlichen, unmotivierten und fast unverschämten Damen "unterstützt" wurde. Das Essen war heiß und gut und die Kids haben ein Geschenk bekommen und waren somit begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar mrs.
    3 / 5
    Le 27/11/2021 à 15:01

    Essen war lecker aber die Bedienung extrem unfreundlich. Ist aber umweltfreundlich.

  • Avatar Anette.a
    2 / 5
    Le 03/01/2022 à 15:43

    Teilweise unfreundlich, wirklich lecker war es auch nicht dafür zu teuer

  • Avatar Hartmut.a
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:33

    Personal sehr freundlich Lokal sauber

  • Avatar melisa-nur.e
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 13:36

    Hammer nette Bedienung !!!! Und sehr lecker !!! Danke für die ganzen tüteeeeeen Liebe Grüße M+A+C

  • Avatar Alice.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:21

    Der Shrimp Salat war sehr lecker und wunderbar angerichtet. Schnelle und freundliche Bedienung! Grosses Angebot!

  • Avatar Gin.
    1 / 5
    Le 09/09/2021 à 19:11

    Eine ältere Dame hat uns Bedient und war mega unfreundlich, hat sogar die Augen verdreht. Da hatte man schon keinen hunger mehr

  • Avatar KH.r
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:29

    Mir hatte es geschmeckt...

  • Avatar Heinrich.r
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 04:19

    Sehr leckerer Fisch.

  • Avatar Simone.o
    2 / 5
    Le 27/12/2019 à 17:10

    Das essen schmeckte uns nicht obwohl wir Nordsee echt mögen. Der Fisch war trocken, die Kartoffeln schwammen zu lange im Wasser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren.Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 15:37

    Haben eben dort zwei Big-Backfisch Brötchen zum mitnehmen gekauft. Service an der "Außentheke" war leider überaus unfreundlich und zur weiteren Enttäuschung haben wir zuhause beim Auspacken der Brötchen entdeckt, dass ein Brötchen nur einfach und nicht wie beim Big-Backfisch Brötchen üblich mit zwei Backfischen belegt war...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 17/03/2019 à 13:41

    Grotten schlecht Das Fischfilet (Rotbarsch) bestand aus Parade. Dünner kann man kein Fisch schneiden. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Weil das vorgefertigte Filet aus dem Eisfach kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar mario.s
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 06:00

    Sehr lecker! Immer wieder gerne!

  • Avatar K..
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 11:17

    Die Gerichte hatten das von Nordsee zu erwartende Niveau, nur die Servicekräfte hatten wohl einen schlechten Tag... Doch es gab genügend freie Plätze und es wurden die Tische stets leer und sauber gemacht.

  • Avatar Lio.h
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 00:39

    Sehr lecker und preisgünstig, angenehme Bedienung.

  • Avatar Jörg.e
    1 / 5
    Le 04/12/2017 à 16:06

    schlechteste Fish and Chips aller Zeiten! Fast kalt, Pommes labberig, Fisch schmeckte mir gar nicht. wenig Remulade. Preis-Leistung glatte Note 6.

  • Avatar Sascha.c
    4 / 5
    Le 22/08/2018 à 21:57

    Ein guter Fischimbiss, gute Fischbrötchen, leckere, panierte Scholle und freundliches Personal. Auch gut geeignet, wenn es schnell gehen soll und was warmes gewünscht ist.

  • Avatar Ulrike.
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 20:45

    Besonders zuvorkommende, freundliche Bedienung. Fischgerichte wie gewohnt in großer Auswahl.

  • Avatar Judda..
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 14:19

    Trotz der doofen Zeit, tolles Personal, lecker Essen und wirklich sauberer Laden!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 10:34

    Sehr leckere Gerichte zu einem guten Preis. Die Verkäufer*innen sind immer sehr freundlich.

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 14:30

    Sehr guter Service, und lecker Essen .

  • Avatar DasNiels.
    4 / 5
    Le 24/10/2020 à 09:42

    Das Personal war super nett und zuvorkommend. Schneller und guter Service. 😊

  • Avatar Celina.o
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 14:02

    Wie immer sehr lecker. Super nette Bedienung 👌

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 10:57

    Nette Bedienung

  • Avatar Nicole.w
    2 / 5
    Le 27/10/2020 à 17:50

    Kein netter service das essen auf den teller geschmissen richtig lieb los

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Franco.u
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 10:11

    Immer wieder lecker aber die Portionen werden wohl kleiner mit der zeit

  • Avatar Holger.u
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 19:11

    Ganz lecker, freundlicher und schneller Service. Preislich aber teilweise etwas teuer.

  • Avatar Tolga.K
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 18:07

    Wenn wir nach Münster kommen, fahren wir nach Nordsee. Es ist schön und ruhig.

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 17:22

    Ich war heute Abend auf der Salzstrasse die ältere Dame war so unfreundlich und beim Dillhappen konnte man an einer Hand abzählen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sonja.c
    4 / 5
    Le 26/11/2018 à 12:47

    Immer wieder lecker und immer freundliches Personal vor Ort

  • Avatar S..a
    4 / 5
    Le 25/11/2016 à 00:56

    Qualität und Preise sind OK. Personal ist freundlich und er Laden ist sauber.

  • Avatar Maggi.o
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 19:33

    Weil es mir dort immer gut schmeckt

  • Avatar Rose.a
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 18:46

    Traditonelles Schnellrestaurant. Gute,schmackhafte Fischgerichte & günstige Preise.

  • Avatar Lena.e
    1 / 5
    Le 26/10/2016 à 07:12

    Hab ich gestern verbrannte Fisch becommen. Das war verstecken und hab ich zu hause gesehen

  • Avatar Mohammed.u
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 18:32

    Sehr freundliche Service, kompetente Beratung,vor allem Qualität A1. Gehe gerne dort.

  • Avatar Alfred.a
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 21:34

    Sehr lecker, viele Menüs

  • Avatar Theresia.e
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 12:54

    Freundliche Bedienung, schmackhafte Zubereitung von Fischgerichten.

  • Avatar Michaela.o
    2 / 5
    Le 02/10/2020 à 10:11

    Nettes Personal, wenn manch Frau auch etwas schroff wirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Helge.e
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 16:01

    Sehr lecker!!!

  • Avatar Harald.c
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:55

    Sehr lecker!!!!!

  • Avatar Raphael.r
    2 / 5
    Le 20/01/2020 à 06:12

    Ganz ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raphael, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Burkhard.g
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 18:46

    Lecker und zügig.Freundlich.

  • Avatar Maxi.
    1 / 5
    Le 19/11/2017 à 20:09

    Pommes Schmeckt garnicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanz! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unseren Pommes nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Joana.o
    4 / 5
    Le 17/03/2019 à 01:34

    Gut essen

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 12:10

    Sauber und Ordentlich.

  • Avatar aghiad.l
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 22:27

    👍

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 16:18

    lecker Lachs da

  • Avatar Vladimir.t
    5 / 5
    Le 25/07/2017 à 13:30

    Lecker wie immer.

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 26/11/2019 à 18:06

    Das "D" und das "S" fehlt. Skandal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar N..u
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 14:38

    Nieeee wieder!!!!

  • Avatar Christina.
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 12:57

    Bedingung unfreundlich

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 08:51

    Lecker

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 14:15

    Lecker

  • Avatar Siva.h
    3 / 5
    Le 26/02/2020 à 21:41

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 10/10/2017 à 13:44

    Lecker

  • Avatar sven.o
    4 / 5
    Le 11/12/2018 à 17:54

    Fischinger lecker

  • Avatar Maria.t
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 14:21

    Super Fisch

  • Avatar Objektleitung.m
    5 / 5
    Le 19/06/2019 à 01:23

    Empfehlenswert

  • Avatar Wouter.a
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:00

    (Übersetzt von Google) Noch nie so einen schlechten Service erlebt, Madam verdrehte ständig die Augen, als wären wir verrückt. Nie wieder dorthin gehen, der Hering war auch von schlechter Qualität. Schade, denn unsere bisherigen Erfahrungen waren in Ordnung. (Original) Nog nooit zo slechte service ervaren, mevrouw rolde continue haar ogen alsof wij gek waren. Gaan daar nooit meer heen, de haring was ook van slechte kwaliteit. Erg jammer, want onze vorige ervaringen waren prima.

  • Avatar Manessa.
    3 / 5
    Le 04/07/2021 à 07:18

    (Übersetzt von Google) leckeres Essen, Personal ist nicht immer freundlich! (Original) tasty food, staff are not always friendly!

  • Avatar Kiss.h
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:28

    (Übersetzt von Google) Guter Fisch etwas fettig aber trotzdem gut (Original) Good Fisch a bit greasy but still good

  • Avatar anibal.i
    5 / 5
    Le 09/08/2015 à 13:38

    (Übersetzt von Google) Sie haben ein perfektes Kindermenü mit Pommes Frites und Fischstäbchen. Die Portionen sind knapp, aber sie sind gut. Ein kleines Lachssteak mit Pommes für 10,95 € und die Nordzunge (ein Steak) mit Kartoffeln für 8,45 €. Es hat einen Hochstuhl für Babys (was sehr geschätzt wird) und sie waren mit den Kindern sehr angenehm. (Original) Tienen un menú para niños pequeños perfecto con patatas fritas y barritas de pescado. Las raciones son escasas pero están buenas. Un pequeño filete de salmón con patatas fritas por 10.95€ y el lengua del norte (un filete) con patatas por 8.45€. Tiene trona para bebés (lo cual se agradece) y han sido muy agradables con los niños.

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 23/05/2018 à 14:35

    (Übersetzt von Google) Versuchte das Sandwich mit gebratenem Fisch zum ersten Mal war sehr lecker. Der Preis ist okay (Original) Tried the sandwich with fried fish for the first time was delicious. The price is okay

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:42

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar yo.h
    4 / 5
    Le 14/05/2017 à 15:04

    (Übersetzt von Google) Einfach, schnell, gut (Original) やすい、はやい、うまい

  • Avatar Erich.o
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 11:57

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Dmitry.
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 15:33

    (Übersetzt von Google) köstlich )) (Original) delicious ))

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Salzstraße 53
  • 48143 Münster
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Best Ancona

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Frauenstrasse 24

    (100 Rezensionen)

    Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen, ab und an Kultur und Kleinkunst in einem Haus mit viel Geschichte...

  • Latest Listing

    Metzgerwirt VIEH HELI

    (95 Rezensionen)

    🤤🤤🤤🤤...

  • Latest Listing

    Friends Gastronomie GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Ratskeller Münster

    (99 Rezensionen)

    Das Essen ist wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Einen Punkt Abzug nur, weil man echt viel Geduld (1 - 1,5 Std.) beim Warten auf das Essen mitbringen muss....

  • Latest Listing

    Christo's Grill

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr sehr gut und lecker !! 👍🏽👍🏽 (Original) Very very good and tasty !! 👍🏽👍🏽...

SIEHE TELEFONNUMMER