Burger King

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Münster

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Burgerrestaurant, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar J.
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 13:34

    Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber das Essen hat nicht wirklich überzeugt. In den Pommes war ein Haar. Die Sprite war warm und hatte keine Kohlensäure. Außerdem waren die Burger kalt. Ich hatte jetzt sowohl gute wie auch schlechte Erfahrung mit diesem Burger King.

  • Avatar Claudia.i
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:05

    Habe ein Eis mit dem Coupon geholt . Der Becher war nur halbvoll. Bin dann dahin gegangen sie meinte das wäre die Menge . Traurig ist das Geld nicht wert für das Eis.

  • Avatar Sara.o
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 20:22

    Ein Stern zu viel. Wir wurden das dritte Mal 30 min stehen gelassen und mal wieder wurde die Bestellung vergessen. So wie in einigen Kommentaren schon erwähnt wechselt ständig das Team. Und jedes Team bekommt nichts auf die Kette und sind mit paar Gästen schon überfordert. War nun das letzte mal das wir hier gegessen haben.

  • Avatar Marc.a
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:20

    Unhöflichkeit wird wohl GROß geschrieben. Kunden müssen sich selbst helfen am Automaten, Bestellung MUSS man immer nach kontrollieren. Besserung lässt sich seit längeren zu wünschen. Nicht weiter empfehlenswert

  • Avatar Denis.a
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 20:40

    WARNUNG.... In den Burger King gibt es Mitarbeiter die am Freitag Abend einen jungen Mann der weder lesen und schreiben kann nicht an der Kasse bestellen lassen haben. Und ihn ignoriert haben und ihn irgendwie an den Bestell Automaten bestellen lassen haben. Die dunkel Haarige Dame war am schlimmste zu den jungen Mann. Der Burger King betreiber soll mal lieber seine Angestellten besser anlernen.

  • Avatar kirtapix.
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:45

    Das Personal hat es noch nie hinbekommen, auch nur eine einzige Bestellung fehlerfrei rauszugeben. Man muss immer kontrollieren. Getränke sind warm wie Körperausscheidungen, Eis ist nicht verfügbar. Klimaanlage bei ~30 Grad Außentemperatur scheinbar nicht eingeschaltet, stattdessen stehen die Türen offen und es kommt noch mehr Hitze rein. Am Bestellautomaten wird vegane Mayonnaise angeboten, die ist aber überhaupt nicht vorrätig. Insgesamt eine sehr unbefriedigende Erfahrung.

  • Avatar Luca.e
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:59

    1. Das Wasser auf der Männer Toilette funktioniert nicht. 2. Auf der Frauen Toilette gibt es keine Seife. 3. Auf das hinweisen der Probleme wird gesagt: Wir haben gleich geschlossen und kümmern uns dann. 4. Man will bestellen. Die Gäste vor dir werden angenommen. 4 Gäste warten. Du stehst 5min vor der Kasse, 4 Gäste warten auf essen , der MA steht an der Eismaschine und wartet bis das Eis durch gelaufen ist. In der Zeit hättest du .10 Bestellungen aufnehmen können. Nachdem das Eis fertig war ist der in die Küche gelaufen und hat mit seinen Kollegen gesprochen. Ich bin letztendlich ohne bestellt zu haben raus! So ein rotz! Was für eine kundenbindung habt ihr denn? Wenn es gehn Würde minus .10, Sterne! Der gesamte Besuch: eine Katastrophe! Nie wieder!

  • Avatar Dennis.
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:10

    Personal ist irgendwie nicht ganz bei der Sache. Entweder wird etwas bei der Bestellung vergessen oder was falsches mit rein gepackt. Jetzt schon zum dritten Mal. Natürlich immer wenn man zum mitnehmen bestellt. Da hab ich dann auch keine Lust mehr zurück zu fahren. Danke für nichts

  • Avatar J..c
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 11:17

    Angekommen am Drive-In, zeigte der Mitarbeiter an der Leitung direkt seine unmotivierte Haltung und seine Unfreundlichkeit uns als Kunden gegenüber. Wir bestellten 3 Menüs und mehrere einzelne Burger. Von den Burgern sind 4 Stück nicht in der Tüte gelandet, obwohl der Mitarbeiter sogar nochmal nachgefragt hat und die Bestellung in voller Gänze aufgenommen hat, zeigte er sich dennoch inkompetent und berechnete sie, ohne sie auch mit einzupacken und während der Bezahlung zusätzlich noch mit seinen Mitarbeitern rumzualbern. Man soll ja auch irgendwo Spaß am Job haben, aber nicht wenn die Kunden darunter leiden. Normalerweise wäre es auf einen Stern hinaus gelaufen, doch da wir den Unvollständigen Inhalt erst später feststellten und nicht direkt bei Abgabe, nehmen wir diese Schuld zum Teil auf uns. Dennoch sollten die Mitarbeiter konzentrierter arbeiten und vor allem die Bestellung auf Vollständigkeit überprüfen.

  • Avatar Kim.
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 12:39

    Irgendwas fehlt immer bei der Bestellung, man muss also immer noch mal nachkomtrollieren. Außerdem werden am Terminal Produkte als bestellbar angezeigt, die gar nicht verfügbar sind (z. B. Getränke). Gab keine Eiswürfel, die Getränke waren nicht ordentlich gekühlt.

  • Avatar Nils.a
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 17:32

    Mal wieder eine Katastrophe. Wir wollten einen Burger ohne eine Soße,hat nicht gklappt. Einen Burger hat man direkt unterschlagen, einen Snack kannten die selbst gar nicht und nach 12 Minute warten, war das Essen natürlich nicht mehr warm. Entweder ist die Bedienung einfach nur inkompetent oder es ist Berechnung.

  • Avatar TANJA.
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 22:47

    Es hängt von den Tagen und von den Menschen ab, die dort arbeiten, so einen Eindruck habe ich mittlerweile bekommen. Für heute am Do., den 07.07.2022 muss ich leider 2 Sternen abziehen: erstens für beide geschlossenen Kassen und zweitens für unfreundliche, teils freche Mitarbeiter! Wir standen mit den Kindern seit 10 min. da und haben sofort nicht bemerkt, dass alle Kassen geschlossen waren, weil es voll war. Dort hatten wir selten so voll. Als mein Mann fragte, wieso das so lange dauerte, sagten die MA, kannst du nicht lesen, die Kassen sind geschlossen! Die Bestellung musste man selbst an dem Automaten angeben. Mein Mann sagte dann zu dem MA, dass er vielleicht nicht lesen kann, zurzeit gibt es viele Ausländer, die das nicht können, dann sagte der MA: "Dann geh lernen!" Mein Mann fragte dann den MA aus Spaß, ob er ihm das Lesen beibringen kann, dann war der MA still. Zwei Kundinen, Frauen, haben uns geholfen, um die Bestellung mit den Gutscheinen und mit der Paybackkarte an dem Gerät richtig durchzuführen, wir waren ihnen dafür sehr dankbar! Mit den kleinen Kids ist es sehr stressig, deswegen haben wir die Situation mit den Kassen nicht sofort bemerkt, ob denen heute die MA gefehlt haben oder sie keine Lust hatten, die Bestellungen selbst aufzunehmen, das werden wir nicht erfahren, das war aber unfreundlich und frech von ihrer Seite! Es gibt ein enger Parkplatz drunter, sozusagen wie eine Tiefgarage, wir parken aber oft auf dem daneben liegenden Lidl-Parkplatz, dort darf man aber die Parkzeit über 60 Min. nicht überschreiten, sonst muss man die Strafe in Höhe von 25€ bezahlen.

  • Avatar Steffi.c
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 03:12

    Burger waren nicht frisch, Pommes pappig und die Bedienung oder besser der Herr hinter der Kasse, war nicht besonders freundlich und diesen komischen Cola Spender bekam man auch nicht erklärt, geschweige denn mal gefragt ob man Hilfe bräuchte... schlecht wars nicht, gut aber auch nicht! 🤷‍♀️

  • Avatar Tera.a
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:26

    Der getrankeautomat liefert ausschließlich Cola. Immer. Die anderen Getränke sind nicht aus, sondern werden einfach nie befüllt. Heute gab's dann auch hinter der Theke keine Fanta mehr. Fürchterlicher laden.

  • Avatar Jan.e
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 05:35

    Bei den letzten 3 Bestellungen am Burgerdrive fehlte etwas oder es wurde beispielsweise ein falsches Getränk ausgegeben... Personal wenig freundlich und unmotiviert...

  • Avatar Mi.n
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:45

    Merkwürdig, auf dem Display stand 1,99€ für den Cheesebacon Bürger. An der Kasse sollte er dann plötzlich 2,19€ kosten. Auf meine Nachfrage und den Hinweis auf das Display mit 1,99€ , wurde das Display ausgeschaltet. 🤔

  • Avatar Ute.e
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:15

    1 Stern ist noch zuviel. Unhöfliches und unfähiges Personal in drive in und Küche. 1 plant based long chicken bestellt und zwei bekommen und bezahlt. Anstatt einer Entschuldigung wird man noch angepöbelt vom Personal. Zuhause stellt sich heraus dass einer der chickenburger gar nicht vegetarisch ist sondern aus Fleisch. 🤮🤮🤮.(Zwei unterschiedliche Strukturen , oben vegetarisch). Nie wieder Burger King Hiltrup.

  • Avatar Heinz.o
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:16

    Bedienung nicht besonders freundlichen und in keiner Weise hilfsbereit, ich habe der Person gebeten mir zu helfen den Bestellungs Automa zu erkläre. Keine Schanz

  • Avatar Daniela.c
    1 / 5
    Le 31/01/2022 à 18:10

    Habe eine Junior Tüte mit Nuggets bestellt. Nach dem Spielzeug wurde ich gar nicht erst gefragt. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass eins für Mädchen beigelegt wurde. Ich habe jedoch einen Sohn, der ein bestimmtes Spielzeug wollte. Dieses habe ich der Dame auch genannt. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass statt der Nuggets ein Hamburger eingepackt wurde und trotz genauer Beschreibung das falsche Spielzeug. Mein Sohn war sehr enttäuscht! Bei einem Anruf in der Filiale (an der ich sehr selten mal vorbei komme) wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Juniortüte bekommen könne, wenn ich das nächste Mal käme. Weiter sei es meine Aufgabe, die Bestellung nach Erhalt zu kontrollieren. Ich werde hier nie wieder hinfahren!!!

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 07:36

    Sehr nettes und kompetentes Team, die Burger waren wie immer lecker! Die digitale Bestellung vor Ort werde ich noch mal üben wenn es nicht so voll ist.

  • Avatar Mandy.a
    2 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:12

    Es fehlten Gurken auf dem Hamburger und Pommes aus der Kids Box. Man muss sich doch darauf verlassen können. Immerhin wird auch alles bezahlt. Ein Schnellrestaurant ist es schon lange nicht mehr. Schade Mfg

  • Avatar Ben.a
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 11:48

    Gerne würde ich keinen Stern vergeben. Die teams wechseln ständig, konstant ist aber die Unfähigkeit und die Faulheit. Ständig fehlt etwas, und gerade dürfte ich 30 min an der Kasse stehen, ohne irgendwann wahrgenommene zu werden. Mit 3 Tische und 2 Autos war das Team überfordert. Die Musik war so laut, dass man sich nicht verständigen konnte. Den Laden muss man vermeiden

  • Avatar Elaina.a
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 16:21

    Also ehrlich JEDES aber wirklich JEDES mal wenn ich da was im Drive in bestelle, fehlt mindestens eine Sache. Machen die das extra oder warum machen die das echt jedes einzelne mal??????? Ein oder zwei mal OK, aber warum passiert das wirklich immer?

  • Avatar Sinem.i
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 15:30

    Habe heute dort gegessen danach hatte ich für 2 Stunden geschlafen als ich aufwachte ging es mir so schlecht habe mich übergeben jetzt geht es einigermaßen

  • Avatar Stefanie.i
    2 / 5
    Le 29/09/2017 à 19:09

    Man könnte mal wieder sauber machen.... Positiv ist das man hier eine kleine Tiefgarage hat wo normale Autos gut parken können. Und essen hatte eine angenehme esstemperatur gehabt So und nun das was uns störte... Toiletten Mega eng. Man hätte zwar eine Möglichkeit gehabt den Toiletten Sitz zu desinfizieren, wäre den auch Desinfektionsmittel drinnen. Zwar war beim Seifenspender auch flüssigseife drinnen aber man spritze beim drücken nur die Wand an, obwohl man die Hand direkt runter hielt. Dann kommen wir mal zu Bestellung. Die Angestellten hatten Probleme sich untereinander zu verständigen, sodass ne Bestellung etwas dauerte. Das Essen für fast 17€ war von der Qualität ok aber mehr auch mehr nicht. Das Thema Hygiene wird zumindestens abends eher vernachlässigt, es war nicht allzuviel los, sodass man eigentlich einmal über die Tische schauen und Essensreste entsorgen können.

  • Avatar Kai..
    2 / 5
    Le 08/12/2021 à 20:27

    Irgendwie wirkt dieser Burger King total unorganisiert. Dafür sprechen auch die häufigen Fehler bei der Ausführung der Bestellungen. Unbedingt die Bestellung nach Erhalt kontrollieren!

  • Avatar Karsten.e
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 13:40

    Drecksladen. Am Drive In wird man nicht verstanden, man bekommt was anderes als man bestellt hat. Nach dem Essen wird einem kotzübel

  • Avatar Markus.h
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 17:30

    Haben am Drive In bestellt. Hab ihn die Couponnummer gesagt und noch was anderes. Zu aller erst konnte man ihn kaum verstehen und man müsste aus dem Kontext verstehen was er von mir möchte. Plötzlich fing er an mich anzuschreien und sagte mir das ich ihm doch sagen sollte, dass die Nummer ein Coupon ist. Ich war jetzt in etlichen Burger King Filialen, da ich im Außendienst arbeite und es war nie ein Problem nur die Nummer zu sagen und die Mitarbeiter wussten was Sache ist hier sind die anscheinend zu inkompetent zu wissen, was ihre eigene Speisekarte ist was schon echt peinlich ist. Nie wieder werde ich hier was bestellen Null Sterne wäre das alles wert.

  • Avatar Jörg.a
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:23

    Das Personal ist das letzte unglaublich Da isst man lieber woanders

  • Avatar Alena.
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 15:55

    Heute für 35€ bestellt, aber um die komplette Bestellung zu haben müsste ich noch mal 3 mal hin gehen und sich beschweren… das essen war kalt : pommes ohne mayo und kalt,Getränke anstatt Cola Sprite, Burger auch kalt… und wegen mayo oder Ketchup,die meinen es kommt nicht in ein Menü rein sondern extra bestellen!!!! Unverschämt einfach… danach wollten sie uns neue Burger geben,angeblich warme , die haben die aber in eine Mikrowelle warm gemacht… wie man sagt danke für nichts und nie wieder ! Alle auch komplett unfreundlich und nur am diskutieren gewesen

  • Avatar Janine.a
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 11:43

    Das Restaurant war sauber und der pflanzliche Burger echt lecker. Die Mitarbeiter schienen es aber nicht eilig zu haben und obwohl nur zwei Leute vor mir dran waren und der Laden ansonsten leer war, hat es ewig gedauert bis ich mein Essen bekommen habe. Würde vermutlich wieder hingehen. Es ist aber dort eindeutig nichts für Leute die "fast" food erwarten oder es eilig haben.

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:21

    Nie wieder!!! Erst ging das Kartenlesegerät nicht, dann war das Papier des Druckers leer. Somit habe ich an der Kasse bezahlt, wo mir gesagt wurde: „Ich sehe die Bestellung, kommt sofort!“. 20min später fiel dann auf, dass sie Bestellung vergessen wurde. Nach weiteren 10min hatte ich dann lieblos zubereitete Burger in der Tüte. Mayo war allerdings auch keine mehr da. Immerhin konnte ich nach 40min dann den Laden verlassen. Betreten werde ich ihn nie wieder!! Soviel zu „FAST Food“…

  • Avatar Patric.s
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:17

    Lange Wartezeiten und das Essen war schonmal besser da

  • Avatar Eve.
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:45

    Personal nett. Bei der Bestellung muss man immer nachschauen, ob alles drin ist wie man es bestellt hat.

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 11:02

    Ein Stern ist noch zuviel! Burger werden nur aufgewärmt und schmecken wie kalte Füße nie wieder in dem Laden!

  • Avatar lassi.a
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:08

    leider schon 1 stern zu viel . die preise dort unverschämt für das essen was man dort bekommt . ich empfehle dort nicht hinzugehen , ich war das erste und letzte mal dort

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 18:49

    Lange Wartezeit auf einen Cheeseburger mit Pommes. Viel Personal, aber trotzdem waren alle überfordert.....:-(

  • Avatar Tati..
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 06:15

    Wie überall, ändert sich nicht an die Kette. Die Mitarbeiter sind fleißig am arbeiten und wird vorbereitet was geliefert wird. Wir haben die vegetarische Bürger probiert. Es schmeckt nicht schlecht aber das Brot mag ich nicht und sind auch viele zusätzliche Konservierungsmittel drin. Seit mehr als 10 Jahren hatte ich keinen Bürger King Laden getreten und so bald werde ich auch nicht wieder einen Laden besuchen.

  • Avatar Hans.u
    3 / 5
    Le 28/10/2021 à 11:37

    Hallo Leute, Als ich letztens Burger King ein sogenanntes "Fastfood Restaurant" zusammen mit meiner Frau Inge besucht habe, habe ich äußerst schlechte aber auch vorzügliche Erfahrungen gesammelt. Seit meinem Baujahr 1945 habe ich noch nie solch ein Restaurant besucht weshalb ich auch noch nie in den Genuss solch schnell serviertes Essen zu essen. Ui das ging schnell sag ich euch, wir warteten gerade einmal 6 Minuten und 37 Sekunden (gestoppt mit einer ganz klassischen Stoppuhr). Aber wie ich Zusagen Pflege Schnelligkeit ist nicht alles im Leben wa. Der Geschmack der Burger war mäßig, da habe ich schon besser Exemplare gegessen, aber davor hatte mich mein juter Kumpel der Buschi gewarnt, dass in einem solchen Lokal das Essen meist nicht das gelbe vom Ei ist. Aber lasset uns nun zu meiner Bestellung voranschreiten, ich bestellte mir einen sogenannten "Cheeseburger" (ein Burger mit Käse wie ich erfahren habe) meine Lebensgefährtin, welche sich schon besser in dem Fastfood Milieu auskannte, hat sich einen Whopper bestellt welcher anscheinend ziemlich knorke schmecken soll. Die Bedienung war auch sehr höflich allerdings nicht vornehm wie man es von einem normalen gehobeneren Restaurant kennt. Die Leute hinter der Kasse waren sehr Jung aber ist doch auch mal wieder schön frische Energie von einem Jungspund abzukriegen. Die jungen Leute von heute haben eh zu viel Energie und Lebenswillen anders als ich, da ich schon ein alter Mann in Rente bin. Ich bitte um Verzeihung Liebe Leser, ich bin schon wieder vom obrigen Thema abgewichen. Fahren wir nun fort und gehen auf Einrichtung und Mobiliar ein. Es war alles sauber allerdings war alles klar auf Leute mit sehr geringen Standards angepasst. Nach meinem Mittagsschmaus habe ich das WC benutzt, es war Erbärmlich. In meine Nase zog ein Geruch von Urin und die Toiletten waren nur mäßig sauber. Ein weiterer Kritikpunkt an dem WC ist, dass es kein Bidet gab welches meinen Allerwertesten für mich säubern konnte. Alles in allem war es doch ein töfte Aufenthalt aber eher für Leute welche über weniger Moneten verfügen, heutzutage würde man ja wahrscheinlich Geringverdiener sagen hehe. Ich wünsche euch einen schönen Tag euer Google Rezensionsexperte des Vertrauens.

  • Avatar Vera.a
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 21:44

    Jetzt weiß ich warum ich lieber zu MC Donalds fahre. Haben 45 Minutwn auf 3 Eis gewartet, die dann auch noch lieblos zubereitet waren. Wenn viel los gewesen wäre, hätte ich das noch verstanden. Solche Mitarbeiter braucht keiner.

  • Avatar Alex.c
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:38

    Diese Filiale ist wirklich nicht zu empfehlen und hat nicht mal ein Stern verdient! Ich habe vor mir 5 Autos gehabt und musste 35 Minuten warten bis ich bestelle! Wenn ich rausfahren könnte hätte ich das längst getan. Sogar vor Abholfenster musste ich noch 8 Minuten warten bei Bestellung über 3 Burger und 3 Milchshake´s! Von Tempo oder Bewegung bei der Bedienung konnte ich in der Zeit nichts erkennen. Den Becherhalter für 3 Getränke gab es nur nach Nachfrage mit einem extrem unfreundlichen Gesichtsausdruck. Dann hat der Mitarbeiter meine 3 Burger eingepackt und an der Theke stehen lassen und der Zeit was anderes gemacht. Die habe ich später ausgehändigt bekommen - ich dachte es fehlte noch was aber die Bestellung ist fertig gewesen - UNFASSBAR!!! 2 von 3 Milchshakes sind auch noch falsch gewesen, beim Hamburger fehlte der Senf. In dem Laden ist in der Zeit nicht so viel Kundschaft gewesen und es fehlt auch eine anständige Begrüßung und Verabschiedung. In jeder Pommesbude in Hiltrup wird man besser und schneller bedient sogar bei Hochbetrieb!

  • Avatar Ma.u
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 11:12

    Sehr unorganisierter Laden. Die Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen, verwechseln bei mehr als 2 Kunden Bestellungen und Menüs sind unvollständig. Zudem bricht das Chaos an der Kasse aus, da keiner weiß, wer für was zuständig ist. Eine absolute Chaostruppe!!!

  • Avatar Dennis.i
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 19:34

    Guten Abend. Was für ein schlechter Service. Habe Cheeseburger ohne Gurken bestellt. Was habe ich bekommen. Eiskalten Cheeseburger. Die haben die alten Cheeseburger die in der Auslage waren wieder geöffnet. Gurken entfernt und wieder eingepackt. Das ist ne richtige unverschämt heit. Der Burgerking ist sehr schlecht von Kundenservice/freundlichkeit An alle die das lesen... fahrt zu einem anderen!!!! Ich rate ganz dringend dazu

  • Avatar Herr.r
    2 / 5
    Le 08/09/2021 à 18:27

    Drive through dauert immer sehr lange und auch in der Filiale an der Theke geht es nicht schneller, obwohl genug Personal vorhanden ist...hatte auch schon zweimal verbrannte Patties auf dem Burger und statt dem bezahlen Maxi Menü habe ich nur ein normales erhalten, leider erst zu Hause bemerkt. Es wird mit veganer Majo geworben aber das Personal packt die normale Majo mit Ei in die Tüte mit dem plant based Burger... Personal macht insgesamt einen recht ungeschulten Eindruck.

  • Avatar Brötchen.n
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 13:17

    So etwas ekelhaftes wie heute ging garnicht. Liege mit Magenproblemen zu Hause. Das Öl spritze bei jedem Bissen raus.

  • Avatar Maedeh.w
    2 / 5
    Le 04/12/2021 à 23:07

    Nicht wie andere Burger kings im Muenster. Die Qualität des Essens ist fruchtbar, die Mitarbeiter sind unerfahrend und unfreundlich. Bur einige sind profis und freundlich. Eigene Parkplatz zählt als Vorteil. Die Gräten sind auch momentan außer Betrieb

  • Avatar Lewin.u
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:51

    30 min auf die Bestellung gewartet und dann noch nicht mal alles und kalt und teilweise noch nicht durch (pommes) und Saucen auf dem Burger vergessen !!!!!! Ein Stern ist eigentlich noch zu viel!!!

  • Avatar Dan.r
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 18:30

    40 Minuten Wartezeit für eine Kingbox ist eine Zumutung. Mit mir waren es insgesamt 2 Kunden, also wirklich nichts los. Team war mit 5 Leuten besetzt, wo es aber anscheinend vorne und hinten nicht passt. Nach mir 5 Kunden, teilweise 20-30 min später die große Einzel Burger und McMenüs bestellt haben aber vor mir bedient wurden. Die schlechteste Erfahrung die ich je in dieser oder andere Fastfood Ketten gemacht habe. Mit Abstand. Ich werde den Laden in Zukunft meiden.

  • Avatar Darek.
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:00

    Kurz vor Feierabend war das Personal nicht besonders nett..

  • Avatar Royaldonuts.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 22:20

    Sehr lecker kompetente Leute und super Team. Danke.

  • Avatar Tightfull.
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 10:52

    Katastrophe. Vor uns kein Kunde im Laden. Ein neuling wahrscheinlich 1 oder 2 Tag sollte uns bedienen. Wir hatten 5 coupons insgesamt diese haben wir abgegeben. haben 2 coupon Menüs(mit je 2 burger/ wraps) bestellt so wie 1x 15erNuggets 2x kl.Pommes und noch 1 Burger extra. Frage nach den Getränken wurde nicht gestellt. Am Ende habe ich dann drauf angesprochen welche Getränke wir wollten, diese wurden aber dann als weitere Bestellung dazu gebucht was erst nicht aufviel. Bei Abholung der Bestellung haben wir erst nur die Hälfte bekommen dazu aber dann 1 Kids Menü. - Mit den Tablet zurück gegangen angesprochen, Kids Menü entfernt. - dafür das 2 Tablett mit der "Rest" Bestellung erhalten. -dann aufgefallen das der Ketchup fehlt und mayo also wieder hin und angesprochen, - und weil es so schön war viel nun auf das eine Pommes fehlt also wieder los gelauf, der Sepelkasper meinte nur "kann nicht sein" haben aber dann noch die Pommes bekommen. -Und alle guten Dinge sind ja 5 es fehlte immer noch 1 Burger, der bei den Coupons dabei war.

  • Avatar jörg.i
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:48

    War ok . Burger war leider sehr sehr kalt .

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 29/10/2016 à 11:03

    Burger King halt, essen passt. Parkplätze vorhanden, Tiefgarage sehr eng! 23.07.2022: Toilette sehr dreckig, keine Seife… ansonsten moderne Filiale.

  • Avatar Uwe.e
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 17:57

    25 Minuten Wartezeit für 2 Burger ist für ein so genanntes ^Schnellrestaurant ^ ist einfach zu groß. Und das bei 5 Leute Personal . Dazu der PREIS von 9€ ist NICHT AKZEPTABEL NIE WIEDER 👎👎👎👎👎

  • Avatar maik.a
    1 / 5
    Le 18/10/2020 à 13:24

    Das ist der schlechteste Burger King der Welt. Kaltes Essen wenn man bekommt was man bestellt hat. Lange,sehr sehr sehr lange Wartezeiten. Nicht kompetentes Personal. Die Sauberkeit dieser Filiale lässt auch zu wünschen übrig. Für das alles Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Bitte nicht dort essen gehen, solange sich nichts ändert

  • Avatar Klaus-peter.a
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:49

    Dieser Burger King war schon mal besser die Bedienung war sehr sehr langsam obwohl genug Personal da war und so voll war es auch nicht musste fast 10 Min warten bis ich dran gekommen bin nur 2 Personen vor mir die Burger nur warm das kennt man von diesen Burger King nicht

  • Avatar Man.u
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 22:40

    Echt nicht gut. Bestellung war fehlerhaft, auch bei den Leuten, die vor uns dran waren. Pommes sehr blass und trocken, kaum gesalzt. Kann man echt nächstes mal sein lassen

  • Avatar Ice.a
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 23:38

    Ständig wartet man … gerne mal 10 - 15 min + , auch wenn kaum oder nichts los ist (sogar im Drive In) . Gefühlt ist es das lahmste Fastfood Restaurant was ich kenne ! Das war früher deutlich besser .

  • Avatar Alexandra.e
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 07:03

    Die Tische draußen waren voller Asche aber das Eis war okay.

  • Avatar Boris.e
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 10:37

    Gut gelegener Burger King. Bisherigen Besuche wie auch Drive In verliefen gut.

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 16/08/2019 à 20:02

    Nicht nur das wir lange aufs Essen warten mussten, dann war es nicht einmal heiß und komplett. Reklamiert und uns wurde gesagt, das der Burger der fehlte zum Platz gebracht würde. Nach 20 Minuten wieder zur Ausgabe, da war die Mitarbeiterin, bei der wir reklamiert hatten, wohl in der Pause. Nach weiteren 7 Minuten hatten wir dann den letzten Burger. Der Boden klebt überall und der Tablettwagen war total überfüllt. Fazit für uns: Hier essen wir nicht mehr.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 16/03/2021 à 12:16

    Leider wirklich der langsamste BK den ich kenne, tüte muss immer überprüft werden, da häufig was fehlt. Das schlimmste jedoch finde ich, die fehlenden und falsch getragenen Mundschütze, wie soll man da an eine gute Hygiene des Ladens glauben?

  • Avatar Hugo.o
    1 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:31

    4.märz 21.30 Mitarbeiter am drive maximal unfreundlich und hohe Wartezeit trotz wenig Kundschaft echt schlimm

  • Avatar Thorsten.e
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 21:03

    20 Minuten Wartezeit am 2.12.21 ab 19:30 im Drive In mit 4 Autos davor ist einfach viel zu lange Leute. Das können andere besser.

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 16:21

    Foto ansehen, mehr brauch ich dazu nicht sagen , das soll ein long chicken sein

  • Avatar Raphael.d
    1 / 5
    Le 01/02/2021 à 19:16

    Haben 4 Crispy Chicken mit Käse bestellt, nach 700m Autofahrt zuhause alles Burger kalt gewesen. Das Brötchen war kalt als ob es gar nicht aufgewärmt wurde, der Käse als wenn ich ihn hier aus dem Kühlschrank hätte. Das zu dem Preis, unverschämt.

  • Avatar Jögn..
    4 / 5
    Le 19/12/2018 à 21:37

    Wir sind öfters dort und vorallem nach der Renovierung des Ladens ist alles noch viel cooler geworden. Die Bestellung geht meistens schnell je nachdem wie voll es gerade ist. Die Burger oder das Essen generell sieht meistens nicht immer so super aus aber es schmeckt trotzdem total lecker. (bei welchem Laden ist denn das essen genau wie auf den Bildern 🤔) Also zusammenfassend sehr zu empfehlen

  • Avatar B...
    3 / 5
    Le 12/03/2020 à 16:14

    Da der Laden renoviert wurde und jetzt sehr ansehnlich und sauber geworden ist gibt es 3 Sterne, ansonsten muss ich sagen ist das wahrscheinlich die inkompetenteste Burger King Filiale in NRW. Man muss wirklich jedesmal seine Tüte kontrollieren, da fast immer irgendetwas vergessen wird oder falsch gemacht wurde.

  • Avatar AVELINO.U
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 21:03

    Die junge Frau ,die mir heute diente ,war sehr antipatsich,nie wieder ,

  • Avatar Nancy.c
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:40

    Mega lange Wartezeit im Drive In und Mitarbeiter spricht sehr undeutlich. Am Fenster stand er ohne Mundschutz und hat das Geld ohne Handschuhe oder Transportbehälter überreicht. Haben dann 6 Onion Rings anstatt 9 gehabt und statt veganen Nuggets bekamen wir welche mit Fleisch!!! Zurück im Laden haben sie es abgestritten und waren sehr unfreundlich, die Nuggets wurden dann zurück zu den anderen Fleisch Nuggets getan die noch verkauft wurden, Ekelhaft! Nie wieder gehen wir hier her!!!

  • Avatar Noloo.o
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:52

    Die geben sich da echt keine Mühe Bruder kalt Keine snack salate Kaum Soßen drauf

  • Avatar Kaharina.
    2 / 5
    Le 22/03/2021 à 15:34

    Einer der Burger war leider so oll, dass die Tomate sehr süßlich, der Salat komplett braun und labberig und die Panade aufgequollen war. Da der Rest gut war, dennoch 2 Sterne.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:58

    Gertänkeautomat defekt Personal unhöflich Zu lange Wartezeiten

  • Avatar Martin.e
    2 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:59

    Warum bekomme ich nicht mehr das ganze Menü mit, wenn ich es bezahle,

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 20:21

    Es war nicht wirklich lecker...Sry...die Pommes waren total matschig und fast kalt.Wir waren so um 19.15 Uhr dort und es war nicht viel los.Unsere Burger waren fast kalt!Ich habe es reklamiert und habe sofort einen neuen Burger bekommen.Der sollte ganz frisch gemacht sein.Er war aber auch nur noch lauwarm und meine Pommes ,die ich eigentlich schnell frisch bekommen sollte,dauerten dann auch nochmal 15 Minuten.Wenn ich ein Menü bestelle möchte ich es auch zusammen essen und nicht erst kalte Burger und dann irgendwann die Pommes.Echt enttäuschend!!! Und dann noch anzumerken "Es ist ja auch kalt draußen " !! Sry aber das geht garnicht!!! Man bezahlt ja auch schließlich den vollen Preis!!Und dann sollte das essen auch heiß sein!!!

  • Avatar Herr.a
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:51

    Nie wieder schlechtester burger king in 100km. Personal super unfreundlich und frech! Kalte Speisen und hat nichts mehr mit Fastfood zu tun wenn ich 20 min auf einen kalten burger warten muss. Geht besser an die Tankstelle und kauft euch eine Bifi da habt ihr mehr Freude dran !

  • Avatar FSsFarmer.
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 19:57

    Gewohnte Burger King Qualität, freundlicher Service und der Laden ist stets sauber. Einen Punkt Abzug gibt es für die manchmal etwas zu langen Wartezeiten. Aber es lässt sich grundsätzlich sagen, dass es sich hierbei um mit einen der besten Burger Kings handelt. Da können sich andere Filialen noch eine Scheibe von abschneiden.

  • Avatar Wilfried.e
    2 / 5
    Le 11/02/2019 à 14:23

    Innerhalb einer Woche bei 2 Käufen am Drive In jedesmal was falsches in der Tüte. Außerdem waren die Pommes "so gut " verpackt, dass die sich in der Tüte verteilten, obwohl sie nicht übermäßig bewegt wurde. Hier kaufen wir so schnell nicht mehr ein!

  • Avatar Carlos.a
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 06:47

    Wie immer kann mann essen muss mann nicht

  • Avatar Frank.c
    2 / 5
    Le 01/03/2019 à 17:42

    Streit in der Küche. Personal was die Technik nicht beherrscht. Essen im Vergleich zu anderen Burger Kinks, eher mittelmäßig.

  • Avatar Isabell.
    1 / 5
    Le 29/11/2019 à 13:38

    Mitarbeiter sind teilweise frech und können kein Deutsch, machen jedes mal bei JEDER Bestellung etwas falsch oder vergessen etwas (bei mir zumindest). Essen wird nicht richtig warm gemacht. Pancakes und Hit Brownie waren sogar eiskalt. Schlechtester Burger King überhaupt. Schade

  • Avatar Roman.i
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:53

    Der Chef mit Namen Veralopumba ist richtig frech und unhöflich

  • Avatar Binosch.
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 14:49

    Nie wieder. Man wartet sehr lange um eine Bestellung aufgeben zu können und dann noch mal 30 Minuten bis man sein Essen bekommt. Die Bedienung an der Kasse spricht so leise das man 10 Mal fragen muss was sie von einem will.

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 15/08/2020 à 14:43

    Personal sehr Unfähig. Vor allem wenn es ums Thema Fragen beantworten geht. Meine Frage war: „kann ich mein Getränk immer wider auffüllen?“ Dies wurde mehr Mals mit „ja“ beantwortet. Kaum ist mein Getränk leer und ich will es auffüllen gehen wird von mir Geld dafür verlangt... ganz miese Nummer. Und das Essen war leider auch nicht so lecker. Ganz trauriger Laden!

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 15:31

    Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es gibt nettes Personal und man kann gemütlich sitzen. Nur heute war mir aufgefallen das die ganze Zubereitung der Produkte ( Burger usw ) ohne Gummihandschuhe erfolgte. Geht das aus hygienischen Gründen in Ordnung ?

  • Avatar Michael.l
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:42

    Sehr lange Wartezeit im Drive In, kaum zu verstehendes, genervtes, unfreundliches Personal Zudem noch das falsche Essen. Wirklich ein toller Laden...

  • Avatar Jürgen..
    1 / 5
    Le 04/08/2018 à 14:18

    Der schlimmste Burger King in dem ich war. Der Salat auf den Burgern war schon total trocken und gelblich. Die Sanitären Anlagen sind wirklich bedenklich. Der Spiegel war total dreckig, der Boden war am kleben und das in einer so extremen Form hier wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Auch die Tische sind sehr unsauber. Auch hier putzt keiner der Angestellten mal drüber wie es in anderen Burger King Filialen üblich ist.

  • Avatar Andreas.u
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 17:19

    Das war mir Abstand die schlechteste Pommes aller Zeiten. Kalt und ich war echt erschrocken wie lange es gedauert hat, diese überhaupt zu bekommen. Respekt das sie noch gekommen sind. Den einen Stern gibt es den Cola Automaten. Der lief super.

  • Avatar bE.O
    1 / 5
    Le 14/09/2019 à 05:45

    Die Bedienung ist eine Katastrophe obwohl man vor der Kasse steht wird man nicht wahrgenommen man unterhält sich lieber mit seinen Mitarbeitern. Die Bestellung ist auch reine Glücksache die Leute verstehen einen nicht man muss 5 Mal wiederholen was man haben will. Auf das essen muss man Recht lange warten und das Essen wird schon abgekühlt zum Tisch gebracht. Die Nuggets waren trocken und hard. Das war letztes Mal das wir hier essen lieber McDonald's das essen schmeckt auch besser. Die Payback Punkte wurden auch nicht aufs Konto gebucht weil die Frau ihren Scanner falsch gehalten hat obwohl man ihr das gesagt hat kommt als Antwort ich weiß was ich tuhe.

  • Avatar Clips_30.
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:11

    Immer keine Powerade ich geh jetzt auf loveparade 🏃

  • Avatar g00fy.
    4 / 5
    Le 01/03/2016 à 06:06

    Bereits 3x hier gewesen, 1x vor Ort und 2x zum Mitnehmen. Nie Probleme mit Qualität oder Wartezeit gehabt. Dass ein FRISCH zubereiteter Burger nicht nach 30 Sekunden fertig ist und nicht im ThermoPak übergeben wird, sollte jedem klar sein.

  • Avatar Nicole.i
    1 / 5
    Le 08/11/2021 à 17:55

    Katastrophe da! Mehr als 20 Minuten ignoriert werden an der Kasse,habe ich mein Bon zusammen geknuddelt und gegangen.Ich werde da nie mehr hingehen niiiiiiiiiiiiie mehr..........

  • Avatar H.
    3 / 5
    Le 17/07/2019 à 13:28

    Gemischte Gefühle. Je nach Besetzung entweder alles top oder absolut katastrophal. Bei letzterem wartet man Ewigkeiten auf seine Bestellung, nachdem man ewig auf die Annahme gewartet hat. In dem Fall wurde auch jedesmal konsequent nicht alles serviert wie bestellt und man durfte in dem Gemenge versuchen seine Bestellung zu bemängeln..

  • Avatar Petra.c
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:01

    Leider katastrophal... Sehr schlechte Bedienung, ewig lange Wartezeit und auch noch vergessen worden. Hier weiß der eine nicht was der andere tut. Sorry, aber hier nie wieder!!! 👎

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 01/02/2020 à 17:37

    Also, einige Mitarbeiter waren nicht informiert, über Aktionen etc. Das Essen ist sehr gut, aber man muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch ist das gratis nachfüllen der Getränke super!

  • Avatar Mimi.a
    1 / 5
    Le 07/03/2019 à 08:21

    Nach Jahren negativem Essen dort, (fast immer wenn man dort Burger gegessen hat wurde man mit Ekel Knorpel auf dem Chicken sowie Rind Patties ‘überrascht’ ) wollte ich dem Laden 2019 eine letzte Chance geben. Wurde masslos enttäuscht! Die Nuggets auf dem Nugget Burger waren nicht nur kalt sondern steinhart! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Käse auf dem Cheeseburger war nicht geschmolzen, alles war lieblos zusammen geklatscht, kalt und ich musste die Burger entsorgen. Eklig!! Geld für die Tonne!! Dieser Laden ist in meinen Augen NICHT empfehlenswert!!!

  • Avatar Simone.
    2 / 5
    Le 24/09/2017 à 06:50

    Leider wird es immer schlechter. Ich habe mir einen Wrap geholt zwei kleine Salatblättchen drauf zwei Rindfleischsticks eine Scheibe Tomate Röstzwiebeln und jede Menge Barbecuesosse; was dann auch nur danach geschmeckt hat! Entweder liegt es an den dort tätigen Mitarbeitern oder es lässt einfach nach. Teils lange Wartezeiten je nachdem wann man da ist bekommen die Mitarbeiter es nicht gestemmt. Andere BK's sind weitaus besser!

  • Avatar Jeanette.o
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 17:01

    Nettes Personal, sauberes Restaurant, auch die Toiletten werden sauber gehalten.. Bestellablauf ist im Restaurant sowie im Drive In schnell.. bei viel Betrieb natürlich ein bisschen Wartezeit, aber im Rahmen. Genügend Sitzpläze sind drinnen vorhanden, ein paar Tische auch draußen.. Naja und das Essen ist eh in Ordnung, wie an jedem Standort den Standards entsprechend zubereitet wie es sein soll. Guten Appettit

  • Avatar Dane.i
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 13:11

    Also 30 Minuten auf sein Essen zu warten, hat nichts mehr mit Fastfood zu tun. Vor dem Umbau ging das ganze definitiv schneller. Und statt einen Kassenstop zu machen und erst mal alle offenen Bestellungen abzuarbeiten, werden weiter Bestellungen aufgenommen. Schön dass es das modernste Burgerking Münsters ist. Bringt aber nichts, wenn nichts funktioniert.

  • Avatar Viktoriya.e
    1 / 5
    Le 14/01/2018 à 13:18

    Schlechter gehts nicht! Die Bedienung war zwar nett, aber konnte kaum Deutsch. Wir haben eine große Bestellung abgegeben und sie wurde frisch zubereitet. Nach langer Wartezeit haben wir matschige Pommes, zusammengequtschten Long Chilli Cheese (der meiste Käse war auf dem Papier), Whoper so gut wie ohne Salat und noch ein paaar Sachen abgeholt. Ich habe dabei noch nach dem Kassenbon gefragt und der Kassierer zeigte auf die Tasche mit dem Essen. Ich wollte nicht unhöflich sein und habe die Bestellung nicht nachgeprüft. Zu Hause habe ich festgestellt, dass nicht nur der Bon fehlte, sondern auch mein Cheesburger, auf den ich mich besonders gefreut hatte!!!!! Fazit: NIEMALS dieser Burger King!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–00:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER