Mauritius Münster

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Mauritius Münster in Münster

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 09:16

    Für uns die beste Bowling-Bahn in Münster. Reservieren macht Sinn, man kann's aber auch spontan versuchen. Unter Corona-Bedingungen war auch Bowling möglich! Danach waren wir noch im dazugehörigen Restaurant lecker essen. Auch dafür sollte reserviert werden, wenn man mit mehr als 4 Personen kommt. Die sanitären Einrichtungen waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Huiuiui, da werden wir ja beim Durchlesen ganz rot…! Danke Dir für Deine fabelhafte Bewertung und Dein Feedback! Wir sind superhappy, dass wir Dich glücklich machen konnten! Machen wir demnächst gern wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Valentina.l
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 23:53

    Super Service, das Essen war super lecker, die Karte hatte gute Auswahl an Essen und Getränke. Wir waren danach bowlen und hatte super Spaß gemacht. Fazit: sehr sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valentina, Hui, jetzt werden wir vor lauter Lob ganz rot, hihi! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass es Dir bei uns gefallen hat. Und noch mehr freuen wir uns über Deinen nächsten Besuch! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Mimie.a
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 18:07

    Waren heute da mit Mann und Tochter (5 Jahre alt). Spaß für alle. Unsere kleine hat sich soooo gefreut über die "Rutsche" für die Bowling Kugel und dass sie mit Spielen könnte. Ich komme selber aus Mauritius und habe schon ganz stolz ein Bild auf Insta und Facebook gepostet 🤗 Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker, aber schade das es kein Essen vom Mauritius gibt. ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Bewertung bedanken! Bis bald wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 22:17

    Die Bedienung war freundlich, wir durften sogar nach Nachfrage selbst mitgebrachte Snacks an der Bowlingbahn essen. Die Getränke wurden schnell gebracht. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, besonders der Restaurantbereich ist toll - es gibt sogar an einigen Tischen Hollywoodschaukeln. Wir haben eine Pizza gegessen, die wirklich mega lecker war. Der Salat und die Bowl waren ebenfalls super! Sowohl zum bowlen, als auch zum Essen. Derzeit herrscht dort 2G, ein aktueller Test wird nicht benötigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hui, jetzt werden wir vor lauter Lob ganz rot, hihi! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass es Dir bei uns gefallen hat. Und noch mehr freuen wir uns über Deinen nächsten Besuch! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lisa.r
    4 / 5
    Le 18/01/2022 à 06:24

    Nach langem mal wieder richtig etwas unternommen. Hat mega Spaß gemacht. Essen sehr lecker. Schade war nur das die bahnen alle besetzt wurden, sich die kugeln teilen musste und man somit a.. an a... mit zu vielen Leuten war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa, 4 gewinnt – also heute auf jeden Fall! Vielen Dank für Deine Bewertung, da freuen wir uns so richtig drüber! Außerdem freuen wir uns, wenn Du bald wieder am Start bei uns bist! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Kritik.r
    3 / 5
    Le 27/01/2022 à 11:53

    Beim Essen und den Cocktails gibt es Verbesserungspotential. Bei einem Salat für über 12€ erwarte ich, dass er nicht mit gekauftem Cocktaildressing serviert wird. Die Pizza Margharita war etwas zu sehr mit Kräutern gewürzt. Die Essenspreise sind definitiv zu hoch für das Gebotene. Die Cocktails waren recht süß und schmeckten nur wenig nach Spirituose. Die Bowlingbahn war hingegen gut, der Service war freundlich. Die Sauberkeit kann stellenweise verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Schade, dass wir Dich nicht ganz von unseren Gerichten überzeugen konnten. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber eine Sache können wir an dieser Stelle nicht auf uns sitzen lassen: Unser Salatdressing ist natürlich NICHT gekauft, sondern wird von uns seit vielen, vielen Jahren nach unserer geheimen Rezeptur zusammengerührt. Tatsächlich ist dieses Dressing sogar eines unserer Markenzeichen auf der Karte. Aber daran soll’s ja künftig nicht scheitern, oder? Bei denen anderen Anmerkungen werden wir nochmal schauen, ob da vielleicht beim Standort etwas der Wurm drin war. Es freut uns jedenfalls, dass Du Spaß an der Bowlingbahn hattest! Komm doch einfach nochmal vorbei, dann können wir Dich hoffentlich doch noch vollständig von uns überzeugen! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Alexander-Georg.i
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 20:19

    Super gepflegtes und modernes Bowlingcenter, Bahnen sind sehr gut geölt und in Schuss! Die Pizza war ebenfalls super und appetitlich zubereitet! Absolut Top! Bei der Getränkebestellung wurde zwar zweimal etwas anderes gebracht, aber dort Arbeiten auch nur Menschen! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! War ein schöner Abend und wir kommen definitiv wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:26

    Wir waren heute da, super nette Bedienung, schöne Atmosphäre, gutes Essen, kann ich nur weiter empfehlen, kommen sehr gerne wieder. Haben zwei Gerichte bestellt, Caribbean grilled chicken, absolute Spitze. Preiswert und empfehlenswert. Schon dafür werden wir wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Carolin.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 16:32

    War super cool und total lecker. Preis Leistung Top beim Essen, die Getränke sind etwas teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Am liebsten würden wir DIR fünf Sterne für dieses fantastische Feedback und die tolle Bewertung geben! Vielen Dank – und bis bald, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Jannis.a
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 22:39

    Es ist sehr teuer (131€ für eine Bahn mit sehr begrenzter enger Sitzmöglichkeit für 4 Personen 3 Std.) und dann werden laut Mitarbeitern die Gäste erstmal auf einer Seite der Halle zusammen gepackt weil das für die „Läufer“ einfacher sei… Es gibt KEINE KLIMA und selbst die Ventilatoren bringen nichts und sind auch nicht gut ausgerichtet. Die Toiletten sind schmutzig und die Schuhe haben meinen weißen Socken schwarze und blaue Flecken verpasst… Die Drinks waren jedoch lecker und das Personal freundlich. Die Kugeln jedoch nur sehr begrenzt angenehm…

  • Avatar Ann-Christin.h
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 16:39

    Richtig lecker das Essen, können wir nur weiter empfehlen. Ebenfalls ist das neue Ambiente viel heller und richtig toll eingerichtet und auf einer Hollywood Schaukel essen ist schon mal was anderes 👍 Die freundliche Bedienung hat das ganze noch perfekt abgerundet. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Huch, jetzt hast Du uns fast sprachlos gemacht mit Deinen tollen Worten. Aber wir lassen es uns an dieser Stelle nicht nehmen, uns bei Dir für die tolle Bewertung und das Feedback zu bedanken! Dann einfach bis bald, oder? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 14:25

    Alles macht einen sehr guten Eindruck, sauber, Personal freundlich etc. Gab nichts zu meckern, diverse Spieloptionen. Allerdings die Sitzgelegenheiten für 6er Gruppen sehr sportlich, könnte eng werden. Preis für spielen ist auch sehr happig, da erwartet man auch mindestens das gebotene.

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:14

    Es hat soviel spass gemacht. Der Service 1a. Das Essen und die Getränke hervorragend. Wir kommen gerne wieder 😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Heiko.R
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:21

    Nach einer ersten nicht ganz so überragenden Performance haben wir bei unserem zweiten Besuch ein sehr aktives Team vorgefunden. Getränke gut gekühlt und lecker, Bowling Bahn lief problemlos durch und unsere Entscheidung, danach dort zu Essen wurde auch belohnt. Lecker, heiss und endlich mal krosse Süßkartoffelpommes

    Antwort des Eigentümers:
    Huiuiui, da werden wir ja beim Durchlesen ganz rot…! Danke Dir für Deine fabelhafte Bewertung und Dein Feedback! Wir sind superhappy, dass wir Dich glücklich machen konnten! Machen wir demnächst gern wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 15/12/2018 à 11:43

    Mit einer großen Gruppe kann man viel Spaß haben. Wir waren mit 30 Personen dort, das Essen mit der großen Auswahl am Buffet war fantastisch! Getränke sind erstaunlich preiswert, z.b Köpi vom Fass, 0,5 l nur 3,90 €. Aber Bowling macht Spaß, mindestens 4 Stunden sollte man schon dabei sein. Parkplätze sind kostenlos und falls man ein Taxi benötigt, es kommt sofort. Leider ist die Bowling Bahn nicht mehr im Betrieb. Ich weiß nicht, warum das Geschäft geschlossen wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Claudia.i
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 11:57

    Super leckeres Essen. Ein Punkt weniger für wenn man mit ein schlemmerbuch kommt ist das billigste Essen umsonst .Da wollte sich eine Angestellte etwas groß fühlen und sagte nur bis 13,50 € Wer das Essen gratis beim billigsten Gericht . Stimmte aber nicht das billigere Essen war gratis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia Wiedau Hey, danke für die vier Sterne und Deinen Kommentar! Wir finden es toll, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast – und freuen uns sehr über Dein Lob! Auch über die Kritik, die wir mit unserem Team besprechen werden. Dein Mauritius-Team

  • Avatar Fabian..
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 09:31

    Waren gestern das erste Mal, seit Eigentümer Wechsel dort. Haben zu zweit 1 Stunde gebowled. 39€ fanden wir etwas sportlich. Haben dafür Schuhe kostenfrei bekommen. Dafür noch mal danke an der Stelle. Durch die nicht mehr komplett offen gestalteten Bahnen, hat man etwas mehr Privatsphäre und ist trotzdem mitten drin. Bahnen sind weiterhin top und es ist alles sehr gepflegt und ordentlich. Bis auf die für uns etwas zu hohen Preise, sehr zu pfehlen. Parkplätze ausreichend direkt vor der Tür. Werden vermutlich dennoch bald kann mal in der Woche, ist wohl günstiger) wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dich von uns überzeugen konnten! Das machen wir doch demnächst einfach wieder, oder? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lara..
    4 / 5
    Le 11/10/2020 à 06:51

    Wir waren innerhalb einer Woche zwei Mal dort. Zuerst zum Bowlen und, da uns die Location so gut gefallen hat, ein paar Tage später nochmal zum Essen. Die Bahnen beim Bowling sind super und auch der Service ist top. Lediglich zur momentanen Zeit würde ich persönlich nicht nochmal hingehen, da es manchmal zur Nebenbahn mit dem Abstand halten etwas schwierig war. Zum Restaurant hingegen kann ich wirklich nur positives sagen. Toller Service, sehr leckeres Essen und angemessene Preise :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, Vier Sterne? Die nehmen wir sehr gerne! Danke für Deine super Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben! Wir sehen uns hoffentlich demnächst wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Ni.u
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:36

    Ich habe noch nie so gut gegessen und gebowlt 😍. Auch bin ich total von der jungen Frau begeistert die in regelmäßigen Abständen zu uns kam und fragte ob alles tuti wäre. Noch nie wurde ich so zuvorkommend behandelt und bedient. Auch das Ambiente, wow...schöner als im Urlaub. Man kann sich total fallen lassen und den Aufenthalt dort genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Bewertung bedanken! Bis bald wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Hamza.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 06:26

    Immer wieder gerne! Wir hatten einen tollen Abend und jede Menge Spaß. Der Service ist super und sehr zuvorkommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Danke, dass Du Dein Mauritius-Restaurant so gut bewertet hast! Uns ist es immer wichtig zu wissen, ob wir unsere Gäste auch wirklich glücklich machen. Komm bald wieder bei uns vorbei, ja? Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Eve.
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 14:48

    Sehr schön dort. Nettes Personal. Ich finde es zwar ein wenig teuer, aber es hat Spaß gemacht. Gerne mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hach… Gäste wie Du sind einfach toll! Nicht nur, dass Du uns sehr gut bewertet hast (danke!!!), nein, Du hast Dir auch die Mühe gemacht, konkretes Feedback zu geben. Finden wir echt spitze! Deshalb können wir es auch kaum erwarten, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Katharina.s
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 18:01

    Super Ambiente, super leckere, knusprige Pizza.

    Antwort des Eigentümers:
    4 gewinnt – also heute auf jeden Fall! Vielen Dank für Deine Bewertung, da freuen wir uns so richtig drüber! Außerdem freuen wir uns, wenn Du bald wieder am Start bei uns bist! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Holger.
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 19:00

    Wir hatten hier vor 2 Wo. mit einer großen Gruppe (>20 Pers.) unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Das Essen war hervorragend (eher etwas zu viel) in einem abgeschlossenen schön eingerichteten Raum, das Personal sehr freundlich und das Bowlen anschließend fand auf modernen Bahnen statt. Leih-Schuhe mussten nicht einmal extra bezahlt werden! Nur mit den Einzelabrechnungen der Getränke auf der Bahn war der jg. Kellner leider etwas überfordert...! 😉 Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holger, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lydia.o
    4 / 5
    Le 07/02/2019 à 22:04

    Tolle Bahnen, guter Service. Essen ist eher zweckmäßig - sattmachend - nichts Besonderes. Vermutlich Tiefkühlkost. Aber von einem Bowlingcenter erwarte ich auch keine besonders erstklassige Küche. Man kann auf jeden Fall einen sehr amüsanten Abend dort verbringen.

  • Avatar Ramin.a
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 17:54

    Eine Bereicherung für Münster. Gutes Essenskonzept trifft auf hochwertige Drinks in einem dazu stylisch passendem interiour konzept Design welches das Mauritius Flair zu 100% in dieser großen location umsetzt. Auch eine top Adresse für Bowling-fans ! Die Bowling Bahnen sind sehr modern und großzügig gestaltet und bieten viel platz . Im ganzen eine Erlebnis Gastronomie für Familie, Freunde und größere Gruppen!Mache selbst 1 x monatlich mein Teammeeting dort und erlebe wie überrascht und begeistert der ein oder andere von der location ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Lieblingsgast! Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind superhappy darüber, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Bis bald! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Ailed.e
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:30

    Leckeres Essen, gute Cocktails. Schöne Bowling Bahnen mit Musik & "Partylichtern". Am Wochenende unbedingt reservieren, dann sind die Preise für die Bahn aber auch relativ hoch. Es gibt für Kinder einen kleinen Spielraum und eine "Rutsche" als Hilfe zum werfen für die Bowlingkugeln.Uns hat es gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ailed, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:54

    Es war ein wirklich sehr schöner Nachmittag, der Service war freundlich und fix. Alles ist Sauber und auch total Kinderfreundlich. Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt. Kann ich echt empfehlen. Und die Bowling Schuhe sind auch sehr gepflegt. Hygienische Maßnahmen werden da komplett erfüllt. Bis Bald:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, Mit Deiner positiven Bewertung hast Du uns eine riesige Freude gemacht – vielen Dank dafür 😊 Wir hoffen, dass Du schon bald wieder bei uns vorbeikommst, und Dir Deine wohlverdiente Portion Urlaub abholst! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 17:22

    Aus einer gemütlichen Runde Billard wird dort mal schnell ein Abend zum Vergessen. Erst wird ein sogenanntes Sandwich serviert, bei dem sowohl das Brot als auch der Belag bereits mit Schimmel befallen ist (da fragt man sich wie die Küche aussehen muss, wenn sowas bei der Zubereitung nicht auffällt) und abschließend muss man sich dann von einem Mitarbeiter, der bei noch geöffneter Location ohne Mundschutz rauchend hinter dem "Empfang" steht, beleidigen und bedrohen lassen. Der Betriebsleiter war zwar wirklich bemüht das Vorkommnis mit dem Essen zu erklären, aber eine mündliche Entschuldigung kam leider nicht. Fakt ist: Solange dieser Mitarbeiter noch dort arbeitet, der keinerlei Verstand im Umgang mit Gästen zeigt, werden wir dort nicht mehr vorbeischauen und definitiv alles andere als weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Deine Bewertung und Dein sehr deutliches Feedback. Da müssen wir ja gar nicht groß zwischen den Zeilen lesen: Dein Mauri-Besuch war wohl alles andere als der Hit. Was wir nun aber doch gern wissen würden: Was ist denn genau passiert? Wir fänden es super, wenn Du uns das nochmal genau schreiben würdest – dann können wir dieses Problem (oder sind es gar ProblemE?) angehen. Und: Dann könnten wir es ja danach nochmal miteinander probieren… Wie wär das? Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich trotzdem bis bald! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lena.a
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 11:39

    Definitiv nicht zum Essen zu empfehlen. War leider Schimmelig. Zum Schluss wurde der liebe Mitarbeiter echt unverschämt. Der Betriebsleiter ist uns zwar angemessen entgegen gekommen, war trotzdem eine riesige Enttäuschung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für Dein klares Feedback und die entsprechende Bewertung – auch wenn Du Dir vorstellen kannst, dass wir am liebsten fünf statt nur einen Stern erhalten hätten. Aber scheinbar ist da ja bei Deinem Besuch etwas der Wurm drin gewesen. Das ärgert uns, denn sonst achten wir darauf, dass solche Dinge eben nicht vorkommen. Dürften wir Dich deshalb um etwas bitten? Es wäre klasse, wenn Du uns direkt nochmal schreiben könntest, was da vorgefallen ist – dann können wir entsprechend etwas in Gang setzen. Und vielleicht kommst Du dann auch nochmal bei uns vorbei, um Dich von uns doch noch zu überzeugen! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich trotzdem bis bald! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar sina.e
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 10:19

    Das Essen war super - interessante Auswahl und große Portionen. Cocktails auch lecker! Die Bowlingbahnen sind auch modern. War ein super Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die volle Anzahl an Sternen! Wir sind richtig happy darüber! See you soon! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Mike.c
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:43

    War positiv überrascht, war das erste mal seit langem wieder mal da. Sauber ordentlich und super Freundliches Personal. 3Std Bowling. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Mike, wir sind total happy, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Dein Lob geht wirklich runter wie Öl! Danke für Deine fabelhafte Bewertung! Wir hoffen, dass Du bald wieder zu uns kommst! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:10

    Tolle Bowlingbahn mit exclusiver Ausstattung. Die Einrichtung ist total gelungen. Tolle Bedienung und richtig gutes Essen. Es war ein super schöner Abend hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! 5 Sterne? Wow – da schlagen wir doch direkt einen kleinen Freuden-Purzelbaum! Vielen, vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Das bedeutet, dass wir uns wiedersehen, oder? Wir freuen uns jedenfalls auf Dich! Dein Mauritius-Team

  • Avatar MsNiklas96.
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 04:34

    Essen ( vorallem die Pizza ) überraschend gut . Kann man ohne schlechtes Gewissen Essen . Das reine Bowling Erlebnis war jedoch bei Cosmo besser

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung! Drei Sterne, das bedeutet, dass Du so semi happy mit und bei uns warst, kann das sein? Wir hoffen, dass wir Dich schon bald mehr von uns überzeugen können! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Dmnk.r
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 23:20

    Nie wieder! Lange Wartezeit bis man bedient wird. Bis man bestellen darf/kann, wartet man noch länger… Essen zu teuer und dann noch verschimmelt. Lösungsvorschläge des Betriebsleiter vollkommen okay und akzeptabel, wenn da nicht der unverschämte Kollege im Fußballtrikot gewesen wäre…Raucht im Laden und wird schnell aggressiv . Zeigt seinen Kunden nach geschlossener Tür den Mittelfinger und bedroht seine Kunden. Einfach nicht tragbar für so eine große Kette, so ein Mitarbeiter. Der Stern geht nur an die nette Dame an der Kasse und den Betriebsleiter. Hätte der Mitarbeiter sich für sein unverschämtes Verhalten entschuldigt wäre alles okay gewesen. Aber leider kein Einsehen… Solange der Mitarbeiter noch da arbeitet, werde ich den Laden nicht weiterempfehlen und wieder besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, und danke für die Bewertung. Was war denn los, dass es nur für einen einzigen Stern gereicht hat…? Weil – das ist ja wirklich nicht unser Anspruch. Wir wollen, dass Du fröhlich zu uns kommst, und uns noch fröhlicher wieder verlässt. Das scheint leider nicht der Fall gewesen zu sein… Lass uns doch wissen, was Dir bei uns nicht gefallen hat, oder was Deiner Meinung nach dringend verbessert werden müsste. Nur mit Deiner konkreten Hilfe können wir etwas zum Positiven ändern. Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich trotzdem bis bald! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:56

    nicht mehr wieder zu erkennen gefällt mir sehr sehr gut freundliche Mitarbeiter gut Getränke könnten echt etwas weniger kosten dan würden die Gäste nicht so sparsam trinken 😉 Aber sonnst sehr schön 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, danke für die Top-Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 08:46

    Perfekter Ort für Freizeit und Sportbowler. Gute Speisekarte und super Personal. Demnächst auch eine große Terrasse zum verweilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Danke, dass Du Dein Mauritius-Restaurant so gut bewertet hast! Uns ist es immer wichtig zu wissen, ob wir unsere Gäste auch wirklich glücklich machen. Komm bald wieder bei uns vorbei, ja? Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Sille.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 20:29

    Wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Reservierungen haben sehr gut geklappt. Im Restaurant fühlten wir uns willkommen und sehr gut umsorgt.Es hat uns vorzüglich geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Sille, wir sind total happy, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Dein Lob geht wirklich runter wie Öl! Danke für Deine fabelhafte Bewertung! Wir hoffen, dass Du bald wieder zu uns kommst! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Tati..
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 23:22

    Ich war seit ziemlich langer Zeit nicht mehr hier uns ich war angenehm überrascht wie toll eingerichtet jetzt ist. Tolle Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und vor allem toll serviert. Die Kellnerin, wie immer freundlich und nett. Es war eine tolle Abend. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Mit Deiner Top-Bewertung hast Du uns echt happy gemacht! Vielen Dank – und: See ya! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Christopher.r
    4 / 5
    Le 13/01/2022 à 09:50

    Service ist gut die Bahnen sind sehr gut und dank des kindermodus und der kugelrutsche auf für kleinere zu gebrauchen. Die Auswahl an Spiel Modi ist großartig. Die Preise zum Bowlen sind okey, die Preise für Essen auch. Bei den geränken allerdings gibt es einige Ausreißer. Eine große Cola für 4,5 finde ich noch im Rahmen allerdings für eine kleine Flasche stilles Wasser 3,5 zu verlangen ist unverschämt, da sollte no halt mit Augenmaß drüber geschaut werden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern die Bahnen sind sauber die Gastronomie auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, Vielen lieben Dank für fette 4 Sterne – da freuen wir uns sehr drüber! Komm doch bald wieder vorbei, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Kira.e
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 20:28

    Mega cool 😎 und schön ❤️ Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung 👍 Viel Auswahl an Bowling-Arten 🎳 Wirklich wirklich nice kommen gerne wieder!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kira, mit Deiner 5-Sterne-Bewertung hast Du gerade bei uns einen Freudentanz ausgelöst! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 18/11/2021 à 14:15

    Cooler Laden, schnelle und freundliche Bedienung, modernes System und schönes Ambiente. Einen großen Kritikpunkt hatten wir jedoch: Wir haben für sechs Personen online eine Bahn reserviert, waren jedoch nur zu viert da, mussten dennoch die volle Leihgebühr der sechs Schuhe bezahlen. Eine Rückerstattung war ebenfalls nicht möglich. In diesem Fall war man gezwungen für eine Leistung zu bezahlen, die man nicht in Anspruch genommen hat. Ein Storno in der Kasse war angeblich ebenfalls nicht möglich. Das war sehr enttäuschend zumal man erwähnen muss, dass die Preise der Bahnen auch als eher hoch zu betrachten sind. Ein erneuter Besuch steht daher für unsere Gruppe außer Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Bewertung. Ja, wir können verstehen, warum es nach Deinem Erlebnis nicht gerade für fünf Sterne gereicht hat. Und wir finden es natürlich selbst ärgerlich, dass Du nicht bei uns auf Deine Kosten gekommen bist. Damit das beim nächsten Mal besser läuft, haben wir eine Bitte: Würdest Du das, was Dich geärgert hat, nochmals direkt an unser Management schicken? Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar Lisa.t
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 21:25

    Wir hatten einen schönen Familienabend. Die Preise fand ich persönlich ein bisschen teuer, aber es war noch in Ordnung. Zu dem gab es verschiedene Aktivitäten, die angeboten wurden. Die Drinks waren auch sehr lecker. Allerdings war pro Bowlingbahn nur eine Couch zur Verfügung, was problematisch sein könnte, wenn man mit mehreren da ist. Das Personal war sehr freundlich und kam sympathisch rüber. Auch die Musik war sehr unterhaltsam. Außerdem konnte man verschiedene Modi wählen, z.B. konnte man ein Ausmalspiel oder ein Frankensteinspiel zum Bowlen nehmen, welches man am Tablett umstellen konnte. Die Toiletten waren auch gepflegt und die Schuhe werden nach dem Tragen gründlich gereinigt. Danke für das tolle Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen für jeden der ein wenig Abwechslung vertragen kann und Lust hat neue Erlebnisse zu schaffen!!! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lias, Yeah! Vielen Dank, dass Du uns so positiv bewertet hast – wir haben uns riesig darüber gefreut! Dürfen wir Dich trotzdem noch um einen Gefallen bitten? Ist auch ganz leicht: Komm doch bald wieder bei uns vorbei, okay? 😉 Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar Mohamad.a
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:21

    Die Bahnen müssen Mall nach geprüft werden dam mit sind die Dellen im Bahnen Boden gemeint

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 07:39

    Ein sehr schöner Bowlingabend mit dem Team. Schnelle kompetente Bedienung, leckers Essen und moderate Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, Danke für die vollen 5 Sterne, die Du uns verliehen hast! Dein Feedback freut uns sehr! Denn: Wenn Du happy bist, dann sind wir das erst recht! Also: Bis bald! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 05:09

    Wir sind öfter hier. Es macht Spaß und eine gute Pizza gib es dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg, eben haben wir einen fünffachen Purzelbaum geschlagen – weil wir uns so über Dein positives Feedback gefreut haben! Vielen Dank, und bis hoffentlich bald wieder! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Bernd.n
    2 / 5
    Le 13/10/2021 à 19:58

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Für eine Stunde Bowling zahlten zwei Erwachsene und zwei Kinder inkl. 3 Paar Leihschuhen 39€. Verzehr kommt obendrauf. Dabei waren die Kinderschuhe in ramponiertem Zustand. Die Einstellmöglichkeiten und Hilfsmittel für Kinder auf den Bahnen sind begrüßenswert, die Deaktivierung funktioniert leider nicht zuverlässig für Erwachsene. Die Bahnen auf der rechten Seite waren fast komplett belegt. Ausreichende Abstände bzgl. Corona konnten NICHT eingehalten werden. Fazit: nicht empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, und danke für Deine Bewertung. Autsch, zwei Sterne – das hatten wir uns anders vorgestellt. Du Dir vermutlich auch, hm? Was lief schief, was hat Dich geärgert? Lass es uns wissen, denn nur so können wir daran arbeiten, dass bei Deinem nächsten Besuch fünf Sterne draus werden! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar oliver.h
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 06:07

    Sehr empfehlenswert für ein paar Stündchen zu bowlen und im Anschluss ein leckeres Essen zu sich zu nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mit Deiner positiven Bewertung hast Du uns eine riesige Freude gemacht – vielen Dank dafür 😊 Wir hoffen, dass Du schon bald wieder bei uns vorbeikommst, und Dir Deine wohlverdiente Portion Urlaub abholst! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:52

    Wir hatten heute einen perfekten Kindergeburtstag und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Mit Deiner Top-Bewertung hast Du uns echt happy gemacht! Vielen Dank – und: See ya! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Hasan.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 06:26

    Immer wieder schön dort. Nettes Personal, leckeres Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Wir haben uns sehr über Dein positives Feedback gefreut! Danke dafür! Mit karibischen Grüßen, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Tini.i
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 05:30

    Bowlen war super. Hat viel Spaß gemacht. Preise sind normal. Das Essen fanden wir auch super. Die Cocktails sind der Wahnsinn. Eine riesige Auswahl und sehr sehr lecker. Die Preise sind voll in Ordnung. Das Team ist auch sehr sehr nett gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tini, Fantastische 4 Sterne – yay! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du schon Deinen nächsten Mauri-Trip planst. Also, wir sind bereit! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Mandy.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:17

    Tolle Bahn, super Service! Getränke und Essen waren super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, wir sind total happy, dass es Dir bei uns so gut gefällt! Dein Lob geht wirklich runter wie Öl! Danke für Deine fabelhafte Bewertung! Wir hoffen, dass Du bald wieder zu uns kommst! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Eisbär.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 13:56

    Tolle Bahnen und leckeres Essen. Preis vollkommen in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eisbär, Danke für die vollen 5 Sterne, die Du uns verliehen hast! Dein Feedback freut uns sehr! Denn: Wenn Du happy bist, dann sind wir das erst recht! Also: Bis bald! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 23:48

    Super schönes Ambiente, die Bowlingbahnen sind nicht besonders teuer und die Getränke sowie Speisen sind solide.

    Antwort des Eigentümers:
    Huiuiui, da werden wir ja beim Durchlesen ganz rot…! Danke Dir für Deine fabelhafte Bewertung und Dein Feedback! Wir sind superhappy, dass wir Dich glücklich machen konnten! Machen wir demnächst gern wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Nils.
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:07

    Das Essen war ok, die Portion war allerdings groß genug zum satt werden 👍🏼

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 23:33

    Generell Gute Bahn, die ganze Location ist sehr sauber und gepflegt, sehr guter Service direkt an der Bahn. Die Getränkepreise und die Bahnmiete sind noch in Ordnung. Was ich vermisst habe sind "Pitcher" also 1,5L Bierkaraffen zum selber eingießen. Und leider sind die Snacks (Ich hatte auf Pizza Margherita geschielt) im Vergleich doch recht teuer, so dass ich davon Abstand genommen habe. Die Sitzgelegenheiten an der Bahn selber sind ein bisschen zu kuschelig, um nicht zu sagen beengt. Da habe ich schon größere Sitzecken auf Bahnen gesehen. Das Genannte schadet dem Spaß am Bowling aber in keinster Form und ist eher als konstruktive Kritik bzw. Anregung gedacht. Der Abend war insgesamt dank "beats"-Musikprogramm inklusive passender Beleuchtung sehr kurzweilig und wirklich schön... Ich komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung! Drei Sterne, das bedeutet, dass Du so semi happy mit und bei uns warst, kann das sein? Wir hoffen, dass wir Dich schon bald mehr von uns überzeugen können! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 16:07

    Gute Bahn und guter Service. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, danke für die Top-Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Diana.
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 09:25

    Leckeres Essen, leckere Cocktails (die mit 5,90 nicht teuer waren) und eine freundliche Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und waren bestimmt nicht zum letzten Mal da!

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, doch – wir scheinen etwas richtig gemacht zu haben. Immerhin hast Du uns mit 4 Sternen beglückt! Danke für Deine Bewertung! Bis bald, hoffen wir! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Dennis.a
    4 / 5
    Le 18/12/2021 à 22:34

    Tolles Essen,. freundliche Bedienung und stilvolle Einrichtung. Nach einer Runde Bowling, kann man vor Ort lecker essen. Wünschenswert: Erweiterung der Karte für Kunden mit Glutenunverträglichkeit (bsw. glutenfreie Pizzen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank dafür, dass Du uns bewertet hast! Wir freuen uns riesig über die vier Sterne – und hoffen, bald bei Dir den fünften landen zu können! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:39

    Sauber, gepflegt und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Fantastische 4 Sterne – yay! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du schon Deinen nächsten Mauri-Trip planst. Also, wir sind bereit! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 01:49

    Schöne Location, die zu gemeinsamen sportlichen Aktionen mit Freunden/Kollegen etc. einlädt. Freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Empfehlenswert!

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 15:20

    Kindergeburtstag gefeiert. Hat allen super gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Juhu – wenn Du happy bist, dann sind wir es erst recht! Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 11:50

    Gute Bowling-Bahn. Schönes und modernes Ambiente. Nettes Personal. Es gibt zwei Billard Tische.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Komm uns bald wieder besuchen, ja? Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 06:42

    Immer wieder ein Besuch wert. Nettes und zuverlässiges Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar Henning.
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 23:05

    Ich war mit meiner Klasse hier. Freundlich und kulant.

    Antwort des Eigentümers:
    Fantastische 4 Sterne – yay! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du schon Deinen nächsten Mauri-Trip planst. Also, wir sind bereit! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Robert.u
    2 / 5
    Le 24/10/2020 à 22:15

    Der Grundpreis für eine Bahn ist verhältnismäßig hoch. Die Bediengung braucht zwischen zwanzig und dreißig Minuten um die gewünschten Getränke an den Tisch zu bringen und dies auch erst nach öfteren hinweisen. Wie der Zufall so will gab es einen Fehler an der Bahn der durch selbständiges Handeln behoben werden konnte, da kein Personal kam um den Fehler zu beheben. Die zwei Sterne rechtfertigen sich durch das schöne Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Bewertung. Ja, wir können verstehen, warum es nach Deinem Erlebnis nicht gerade für fünf Sterne gereicht hat. Und wir finden es natürlich selbst ärgerlich, dass Du nicht bei uns auf Deine Kosten gekommen bist. Damit das beim nächsten Mal besser läuft, haben wir eine Bitte: Würdest Du das, was Dich geärgert hat, nochmals direkt an unser Management schicken? Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team

  • Avatar Reiner.e
    4 / 5
    Le 07/03/2020 à 01:45

    War dort im vergangenen Dezember im Rahmen einer Jahresabschlussfeier mit Arbeitskollegen. Essen und Getränke waren gut und den Preis wert und das empfohlene Gericht des Tages wirklich interessant und sehr schmackhaft. Die Bowlingbahn ist technisch gut. Ich empfand es als akustisch recht anstrengend, um mich in diesem Rahmen vollends wohl zu fühlen und mich mit Kollegen zu treffen, die sehr weit entfernt arbeiten mit denen man selten persönlich zusammen kommt. Aber ansonsten ein guter Platz zum Essen und ein bisschen körperlicher Aktivität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reiner, vielen lieben Dank dafür, dass Du uns bewertet hast! Wir freuen uns riesig über die vier Sterne – und hoffen, bald bei Dir den fünften landen zu können! Dein Mauritius-Team

  • Avatar baccata.a
    2 / 5
    Le 22/02/2020 à 19:15

    Bowling ist super, Optisch ist es sehr einladend und echt chic. Kennen das Cosmo Bowling von vorher - jetzt ist es wirklich schön. ABER: auf KEINEN Fall vor Ort was essen, das geht gar nicht. Wir wurden zum Tisch begleitet und haben danach eine halbe (!) Stunde gewartet, bis wir bestellen konnten. Wildes Winken und Rufen hat nicht geholfen. Das Essen kam immer hin nach 15min, aber nur die Hälfte. Nach weiteren 15min konnten wir darauf hinweisen, dass immer noch etwas fehle. Bis die letzte Pizza da war, saßen wir schon über eine ganze Stunde am Tisch. Es war übrigens kein allzu reger Betrieb und massig Kellner auf den Beinen. Auf die Rechnung mussten wir dann keine 5 Minuten warten, welch Wunder. Also: Bowling gerne wieder, Essen gehen wir dann aber woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Baccata, danke für Deine Bewertung – und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben! Wir können Dir versichern: Happy sind wir über das, was Du schilderst, nicht. Manchmal kommen an einem Tag einfach ein paar blöde Faktoren zusammen, manchmal liegt der Fehler aber auch tiefer im System. Und genau deshalb brauchen wir Deine Hilfe: Könntest Du uns nochmals genau beschreiben, was passiert ist, oder was Dich geärgert hat? Dann kümmern wir uns sofort um Dein Anliegen und besprechen intern, wie wir etwas an der Situation zum Positiven verändern können. Geht auch ganz flugs: Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 17:10

    Wir hatten einen sehr tollen Tag der Service war bestens, das Essen lecker und sauber war es auch! Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Marcel! Mit Deiner positiven Bewertung hast Du uns gerade allen ein sonniges Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke! Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Mo.
    4 / 5
    Le 30/10/2020 à 08:12

    Wir hatten einen Gutschein über 2 Stunden Bowling und es war gut. Personal freundlich, gutes Hygienekonzept, nette Location. Das Essen wird frisch zubereitet und wir an die Bahn geliefert. Für jüngere Spieler kann man selber an der Bahn einstellen ob Seitenwände hoch kommen oder nicht. Es gibt auch reilich "Dinos" für kleinere Kinder die die Kugel noch nicht selber über die Bahn schieben können. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MoVö, danke für die vier Sterne und Deinen Kommentar! Wir finden es toll, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast – und freuen uns sehr über Dein Lob! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Nikita.n
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 07:24

    Brooklyn Sandwich schmeckt sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nikita, Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 29/05/2019 à 09:37

    Sehr schönes Bowlingcenter, der auch noch andere Spiele zu bieten hat. Von der Atmosphäre echt super. Das Essen ist auch gut, wenn es nicht leider manchmal schon kalt ankommt. Wir waren an einem Montag Abend dort und leider haben wir recht lange auf das Service Personal warten müssen. Hoffe die sind an Wochenenden nicht auch so unterbesetzt. Ansonsten ist es auch recht warm dort drin (18° Außentemperatur abends, sonnig bis bewölkt), aber zum Glück haben die dort Ventilatoren laufen. Im Hochsommer wird es aber dann trotzdem noch wärmer befürchte ich.

  • Avatar Karl-Heinz.i
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 09:47

    Mit einem Gutschein heute hier gebowled. Abteile werden mit Plastikscheiben gut abgetrennt. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar DJ.
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:38

    Ein bisschen teuer. Aber ok. Nur die Bowlingkugelnnsind auf.

  • Avatar Philip.o
    1 / 5
    Le 25/04/2018 à 12:41

    Wir mussten öfter die Bahn wechseln, da diese "defekt" war, leider sehr unfreundliche Bedienung. 2 Stunden spielen (20 Minuten auf neue Bahn warten inkl.) kosteten uns 55€. Andere Gäste (deren Bahn auch mehrfach defekt war) wurden mit einem Freigetränk dazu überredet bei Facebook dennoch eine gute Bewertung abzugeben. Wir werden diese Bowlingbahn leider nicht wieder besuchen.

  • Avatar Holger.u
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 19:07

    Super Bowlingbahn am Rande von Münster. Schon eingerichtet und moderne Technik an den Bahnen. Freundliche und schnelle Mitarbeiter, leckeres Essen und gute Preise. Lediglich die Lautstärke und den Bahnen ist manchmal etwas hoch, aber wohl kaum zu vermeiden. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten pro Bahn wären auch ganz gut, mit 6 Leuten fehlte uns etwas Platz.

  • Avatar Wuppertal.
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 08:29

    Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bowlingbahn, Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isi, Du weißt schon, was Du mit Deiner Bewertung angerichtet hast, oder? Nein? Das hier: Wir machen gerade ein spontanes Freudentänzchen! Vielen, vielen Dank für Deine Bewertung, die macht uns ganz happy! Bis bald! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Sascha.4
    4 / 5
    Le 22/02/2020 à 19:13

    Bowling ist super, aber da zu essen kann ich nur abraten. Haben fast eine stunde auf unser Essen gewartet und war nicht einmal vollständig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Gast, danke Dir für Deine Bewertung und Dein Feedback! Vor Freude scheinst Du ja nach Deinem Mauritius-Besuch nicht gerade zu jubeln – und das finden wir wirklich schade. Denn unser Ziel ist es ja, dass Du Dich bei uns wie im gelungenen Kurzurlaub fühlst. Damit das künftig besser wird, haben wir eine kleine Bitte: Teile uns doch mit, was Dir genau gefehlt hat, oder wo wir Deiner Meinung nach nachbessern müssten. Dein Feedback geht dann direkt ans Management, damit wir schnell reagieren können. Außerdem könnten wir uns dann nochmals bei Dir melden, um die Sache wieder ins Lot zu bringen. Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Pascal.
    3 / 5
    Le 24/11/2018 à 13:32

    Der Service an der Bowlingbahn ist super. Regelmäßig kommt ein Mitarbeiter und fragt nach ob alles in Ordnung ist. Es gibt eine große Auswahl an verschieden große Kugeln. Die Anlage ist sehr modern eingerichtet und immer sauber. Leider haben die Bahnen hin und wieder Störungen, sodass ein Mitarbeiter vorbeikommen muss. Der Service an den Billardtischen ist ausbaufähig. Hier wartet man gut und gerne 45 min auf eine Bedienung, obwohl diese ständig zu den Bahnen rennen.

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 22:09

    Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Bewertung bedanken! Bis bald wieder! Dein Mauritius-Team

  • Avatar --.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 22:10

    Tolle Atmosphäre, zügige Abwicklung trotz Stoßzeit, gute Gastronomie mit aufmerksamen Personal. Alles richtig gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Vinh.y
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 22:05

    Neu in Münster. Sehr styliches Lokal mit Bowlingbahn. Bei einigen Tischen kann man auf Schaukeln sitzen. Personal sehr freundlich, haben immer nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Habe nur Cocktails getrunken. Die waren gut. Parkplätze direkt vor der Tür.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vinhly, Ach, so eine positive Bewertung geht runter wie Sonnenöl! Danke dafür! Wir hoffen, dass Du bald in Dein Mauritius-Restaurant eincheckst! Bis dahin ganz liebe Grüße! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 21:23

    Für den Start in einen Junggesellenabschied waren wir mit 10 Personen auf 2 Bahnen hier. Schön, dass man jeweils zwei Bahnen zu einer Sitzgruppe zusammengefügt hat. Das Bier kam zum selbst zapfen in einem kalten 10-Liter-Fass auf den Tisch und am Ende gab es sogar noch ein wenig Gratiszeit, um das laufende Spiel beenden zu können.

  • Avatar Marius.
    4 / 5
    Le 29/08/2018 à 11:32

    Nach dem Umbau wirklich schön! Wo vorher Spielautomaten standen ist nun ein wirklich schönes Restaurant entstanden. Durch den neuen aufgeräumten Look und das weckfallen der Spieleautomaten hat sich das Cliente deutlich verbessert. Leider gibt es das 99cent Bowling nicht mehr. Was einen regelmäßigen Besuchen zum üben nun deutlich verteuert, Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Karlos, Mit Deiner positiven Bewertung hast Du uns gerade allen ein sonniges Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke! Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Christoph.i
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 17:47

    Waren dort mit der Firma unterwegs top Service auf der Bowling Bahn sowie danach beim Essen kann man nur weiterempfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Mit Deiner Top-Bewertung hast Du uns echt happy gemacht! Vielen Dank – und: See ya! Dein Mauritius-Team

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 12:43

    Hatten unsere Weihnachtsfeier dort, Personal teils völlig unmotiviert, Bahnen nicht fertig, die Tische schmierig, die erste Bestellung erst nach 30 min,dazu 92 Dezibel Beschallung. Unterhaltungen nicht möglich. Essen viel zu scharf, Preis/Leistung völlig aus dem Rahmen. Für uns NIE WIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Mauritius-Erlebnis! Da scheinen einige Dinge nicht gerade ideal gelaufen zu sein… Weil wir Deine Kritik sehr ernst nehmen, würden wir gerne mit Dir persönlich in Kontakt treten – um Dich am Ende doch noch glücklich zu stimmen! Wir wären Dir darum sehr dankbar, wenn Du Dein Feedback nochmals direkt an unser Franchise-Management schickst. So können wir schnell positiv gegensteuern! Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 20:53

    Top Laden Bahn reserviert für 4 Personen für 16 bis 18 Uhr. Waren 30 min. vorher da und konnten sogar schon anfangen und wenn wir wollten die Zeit dran hängen, was wir natürlich auch gemacht haben. Kugeln und Bahn sind sehr hochwertig und NEU Hier wird sich regelmäßig drum gekümmert. Keine Fehler bei den Pins oder klemmende Kugeln. Sehr sehr geil :) Preise bis 18 Uhr Top 28 € pro Std. 3 € Schuhverleih Ab 18 Uhr 36€ pro Std. Bedienung und Service via Touch an der Bahn sehr gut. Personal sehr freundlich und professionell. Kommen gerne wieder auch auch wenn die Fahrt ü30 min dauert. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, whoop, whoop – und danke für die 1A-Bewertung! Wir gehen uns jetzt ´ne Runde freuen :) Dein Mauritius-Team

  • Avatar Katja..
    4 / 5
    Le 22/09/2018 à 21:26

    Hatten heute einen schönen Abend mit der Familie. Nur 4 Sterne, da eine unserer Bahnen einige Hänger hatte und manchmal, obwohl Kegel gefallen sind, Pumpen gezählt wurden. Die Bahn ist sehr modern, wir können Cosmo Bowling trotzdem weiterempfehlen.

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 03:43

    Super Service. Gute Atmosphäre. Wir mussten nie lange auf Getränke warten und Zeit für die Bahn nach buchen war auch kein Problem. Das Essen hinterher war ganz Grösse klasse . Echt lecker und auch hier super Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, Du hättest mal unsere freudestrahlenden Gesichter sehen sollen, als wir Deine Bewertung gelesen haben! :) Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dir eine gute Zeit bereitet haben! Lass uns das doch einfach bald wiederholen, ja? Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar H...
    2 / 5
    Le 16/09/2018 à 14:23

    Ich war echt enttäuscht. Es machte alles einen super Eindruck. Es gibt viele Bahnen und es ist sehr ordentlich. Die Schuhe waren auch angenehm und nicht vom Vorgänger vollgeschwitzt. Dann kamen einige herbe Enttäuschungen. Das wichtigste dabei zuerst. Die Technik. Die Bahn hing direkt nach 30 Minuten eine viertel Stunde still, weil die Bahn es nicht mehr schafft Pins aufzustellen. Der "Techniker" ist blind und erkennt nicht welche Bahn still steht. Anschließend hat die Bahn für eine Person 2 oder 3 Runden keine Punkte gezählt, sondern Pumpen. Dann der Service und die Organisation. Die Nachos hatten zwar genug Soße, bestanden aber zu 50% aus Krümeln. Bestelltes Essen kam einfach gar nicht (wurde aber auch nicht berechnet). Anstatt die 4 Besuchergruppen auf die 10 freien Bahnen gleichmäßig zu verteilen, werden alle Besucher in eine Ecke gequetscht. Bedienung kam erst nach mehrfachen fragen, dafür dann direkt doppelt. Und bringt anschließend falsche Getränke. Sehr geil. Das gute an der ganzen Halle ist das vielfältige Angebot. Neben Tischhockey und Billard findet man noch andere Angebote zum Zeitvertreib. Nichts desto trotz kurzes Fazit: Es gibt bessere Bahnen für weniger Geld. Mit besserer Organisation und etwas besserem Service (Bedienung und Technik) würde ich 4 Sterne geben. Dann wäre der Preis auch gerechtfertigt. So hingegen... war ich mit 2 Sternen schon großzügig. *Nachtrag* Die Getränke wirkten vorgeschüttelt, da gefühlt keine Kohlensäure drin war. Die Belüftung ging auf unser Bahn nicht, was für extreme Hitze gesorgt hat. Über die Bedienung ist jedoch noch zu sagen, dass die trotz der schlechten Organisation sehr freundlich war.

  • Avatar Marvin.l
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 22:09

    Das Temperaturproblem bekommt ihr seit Jahren nicht geregelt. Am Wochenende bei Hochbetrieb extrem warm, auch bei -5 grad Außentemperatur. Service an solchen Tagen extrem langsam, nach 45min Spielzeit das erste Getränk serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin, Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Mauritius-Erlebnis! Da scheinen einige Dinge nicht gerade ideal gelaufen zu sein… Weil wir Deine Kritik sehr ernst nehmen, würden wir gerne mit Dir persönlich in Kontakt treten – um Dich am Ende doch noch glücklich zu stimmen! Wir wären Dir darum sehr dankbar, wenn Du Dein Feedback nochmals direkt an unser Franchise-Management schickst. So können wir schnell positiv gegensteuern! Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Jan..
    4 / 5
    Le 17/04/2019 à 16:42

    Bahnen in einer fabelhaften Zustand. Mitarbeiter freundlich aber dauert lange wenn zum Beispiel sich ein Ball verhakt bis die Mitarbeiter kommen. Zudem die Wartezeiten für essen und trinken sehr lange sind ist das Essen sehr lecker aber leider auch sehr teuer(mini Cheesburger mit Pommes 6,80€). Aber ansonsten alles gut, kommen nächste Tage wieder.

  • Avatar p.
    2 / 5
    Le 27/02/2020 à 17:21

    Sehr Stilvoll eingerichtete Location. Bowling war super, mit schnellem Service, klasse Bahnen und neuster Technik. ABER: Das Essen nach dem Bowling war eine Katastrophe!!! Wir mussten extrem lange auf unser Essen warten, obwohl nur 2 andere Tische belegt waren und das Essen, welches wir serviert bekamen war unter Kantinen-Niveau. Schnitzel mit Soße aus Wasser und Maggifix angerührt, Käsespätzle, welche nur eine weißlich-gelbe Pampe waren und nach kalten Füßen schmeckten. Die Pizza war vom Geschmack der Tomatensoße her sehr eigenwillig und längst nicht jedermanns Ding. Einzig die Pommes waren essbar. Zusammenfassend: Lange Wartezeiten, Geschmacklich enttäuschend, billigste Qualität, dafür saftige Preise. Bowling: JA Essen: AUF KEINEN FALL

    Antwort des Eigentümers:
    hallo lieber Gast, danke für Deine Bewertung – und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben! Wir können Dir versichern: Happy sind wir über das, was Du schilderst, nicht. Manchmal kommen an einem Tag einfach ein paar blöde Faktoren zusammen, manchmal liegt der Fehler aber auch tiefer im System. Und genau deshalb brauchen wir Deine Hilfe: Könntest Du uns nochmals genau beschreiben, was passiert ist, oder was Dich geärgert hat? Dann kümmern wir uns sofort um Dein Anliegen und besprechen intern, wie wir etwas an der Situation zum Positiven verändern können. Geht auch ganz flugs: Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Patrick.u
    3 / 5
    Le 25/05/2018 à 17:53

    Nettes Personal und auch die Bahnen zum spielen sind sehr modern. Einzig was mich massiv stört, sind zum einen dass es keine Handzüchter auf dem WC gibt, sondern nur die "Luftbläser" und zum anderen die Preise für Getränke. Ich habe mich bei einer Flasche Wasser (0,7l meine ich) gefragt, ob ich ein ganzen Kasten gekauft habe: 6,90€ für nicht Mal ein ganzen Liter? Sorry - aber das macht den Spaß am Spiel dann doch etwas weg

  • Avatar Alina..
    1 / 5
    Le 11/02/2020 à 05:02

    Die Namen, die wir online bei der Reservierung der Bowling Bahn eingetragen hatten, wurden als wir vor Ort waren zum Spiel nicht übertragen. Die Angaben also vor Ort nochmal gemacht. Wir hatten zwei Kinder mit und haben erneut hinter ihrem Namen angekreuzt, dass für sie die Bande/ Bumpers hoch fahren sollten, das hat das Gerät aber ignoriert. Als wir die Bedienung angesprochen haben, hieß es, für die Technik sei jemand anderes zuständig. Als jemand von der Kasse dann dafür kam, erklärte er uns, die Bahn sei nur noch in der Lage, entweder für alle (auch für uns vier Erwachsene) mit der Bande hoch zu Spiel, oder gar nicht. Das war bei der Buchung der Bowling Bahn aber uns nicht mitgeteilt worden, ganz im Gegenteil, durch die Möglichkeit alles einzeln auszuwählen und abzuwählen, geht man davon aus, dass es immer noch flexibel alles geht. Getränke sind teuer, das Essen später im angeschlossenem Restaurant war teilweise eine Zumutung. Die Burger, die im Internet auf Fotos und in der Karte gezeigt werden, konnten nicht bestellt werden, die Bedienung meinte, sie seien noch nicht vorrätig. Nudeln vegetarisch waren kalt, die Käsespätzle Beilage neben dem Schnitzel schmeckte nach einer undefinierten Pampe, einzig die Box mit Spieschen und Pommes war ok. Fazit: der neue Mauritius Betreiber hat alles teurer und qualitativ schlechter als der alte Cosmo Bowling Betreiber gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alina, Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Mauritius-Erlebnis! Da scheinen einige Dinge nicht gerade ideal gelaufen zu sein… Weil wir Deine Kritik sehr ernst nehmen, würden wir gerne mit Dir persönlich in Kontakt treten – um Dich am Ende doch noch glücklich zu stimmen! Wir wären Dir darum sehr dankbar, wenn Du Dein Feedback nochmals direkt an unser Franchise-Management schickst. So können wir schnell positiv gegensteuern! Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar M..a
    1 / 5
    Le 09/01/2020 à 19:44

    Cosmo Bowling war ja schon schlecht aber der neue Laden toppt das noch. Wir haben über 30 Minuten auf den Service gewartet um Getränke zu bestellen und und über eine Stunde auf das Essen, welches ok war, aber zu teuer für das was man bekommt und trotz mehrfacher Nachfrage Seitens des Service wurde trotzdem was vergessen. Die Cocktails sind naja und alles in allem ist es einfach überteuert und der Service alles andere als Aufmerksam bzw. gut. Einmal und nie wieder. Es gibt bessere und günstigere Bowlingbahnen in Münster.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Gast, Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Mauritius-Erlebnis! Da scheinen einige Dinge nicht gerade ideal gelaufen zu sein… Weil wir Deine Kritik sehr ernst nehmen, würden wir gerne mit Dir persönlich in Kontakt treten – um Dich am Ende doch noch glücklich zu stimmen! Wir wären Dir darum sehr dankbar, wenn Du Dein Feedback nochmals direkt an unser Franchise-Management schickst. So können wir schnell positiv gegensteuern! Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 19:25

    Das Mauritius in Münster wurde optisch komplett neu gestaltet. Durch die super Aufteilung und die Designer-Möbel fühlt man sich wie im Urlaub :) Die Bedienung war sehr zuvorkommend und total schnell. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, eben haben wir einen fünffachen Purzelbaum geschlagen – weil wir uns so über Dein positives Feedback gefreut haben! Vielen Dank, und bis hoffentlich bald wieder! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 23/12/2019 à 19:31

    Zu erst 12 Bahnen reserviert und auch die Bestätigung erhalten und dann am Abend vor Ort hieß es das (wiedermal) vergessen wurde das die Bahnen von uns reserviert wurden. Es wurde sich nichts angenommen obwohl sie den Fehler eingestanden haben und der anschließende Service war katastrophal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, Danke für Deine Bewertung! Deine Punkte zeigen uns, dass Du nicht 100% happy mit Deinem Besuch bei uns warst. Wir sind deshalb neugierig, und würden gerne wissen, wo Du bei uns Verbesserungspotenzial siehst. Es wäre deshalb super, wenn Du uns kurz berichten könntest, was Dir nicht gefallen hat – dann können wir uns auch nochmal bei Dir melden, um die Sache wieder rund zu machen! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Helmut.i
    2 / 5
    Le 17/12/2019 à 18:50

    Wie waren mit ca. 50 Personen zu einer Hochzeitsfeier im Mauritius Beach. Angesichts der Feierlichkeit hatten wir zumindest eine Tischdecke und ein klein wenig Dekoration erwartet .. doch leider Fehlanzeige! 😳 Das Essen .. eine Katastrophe.. 😥 Für die meisten Hochzeitsgäste viel zu scharf gewürzter Basmatireis. Das dazu gereichte Fleisch (was immer es war?) war angesichts der Personenzahl viel zu wenig. Rechnet man doch in der Gastronomie mit ca. 250 gr. pro Person. Erst auf Nachfrage mehrerer hungriger Gäste wurden dann seitens der Küche Süßkartoffel Pommes und Fleischschüsseln nachgereicht. Der servierte Nachtisch, war wohl nicht jedermanns Geschmack. Das Personal war zwar freundlich aber unprofessionell. Auf ein bestelltes Getränk habe ich trotz dreimaliger Nachfrage über eine halbe Stunde gewartet. Von der dritten angesprochen Servicekraft wurde ich wegen Schichtwechsel.. 🤔 auf andere Kollegen verwiesen. Bei den angebotenen Cocktails gab es eins zumindest reichlich.. Eis! 😂 Dafür fehlte hier allerdings teils der erwartete Alkohol. Für die sportsuchenen Gäste mag das Angebot zufriedenstellend sein. 🤔 Fazit: Probe Essen ist empfehlenswert 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Mauritius-Erlebnis! Da scheinen einige Dinge nicht gerade ideal gelaufen zu sein… Weil wir Deine Kritik sehr ernst nehmen, würden wir gerne mit Dir persönlich in Kontakt treten – um Dich am Ende doch noch glücklich zu stimmen! Wir wären Dir darum sehr dankbar, wenn Du Dein Feedback nochmals direkt an unser Franchise-Management schickst. So können wir schnell positiv gegensteuern! Dies geht entweder über unser Online-Formular: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an feedback@my-mauritius.com Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße ☀️ Dein Mauritius-Team

  • Avatar Linda.
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 20:13

    Das Mauritius ist von innen Schick geworden. Wir hätten es allerdings schön gefunden, wenn man weiterhin einen Tisch für sich gehabt hätte und ihn nicht mit anderen Leuten teilen müsste. Der Service war etwas langsam aber das mag daran gelegen haben, dass fast alle Bahnen besetzt waren und viel zu tun war. Getränke war super lecker und die Auswahl ist groß. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass es bestimmt nicht schlecht gewesen wäre den Parkplatz auch zu erneuern. Verblichene Markierungen, viel zu schmale Parkplätze und nicht zuletzt der Zustand des Asphalts. Das entspricht nicht mehr der Zeit. .

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Linda, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns mit einer positiven Bewertung zu beglücken! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 16:00–23:00
Donnerstag 16:00–23:00
Freitag 16:00–01:00
Samstag 14:00–01:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Sky Pizza

    (29 Rezensionen)

    Wei emmer lecker...

  • Latest Listing

    Nush

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Grill Pizzeria Saban

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect...

  • Latest Listing

    Christo's Grill

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr sehr gut und lecker !! 👍🏽👍🏽 (Original) Very very good and tasty !! 👍🏽👍🏽...

  • Latest Listing

    Pizzeria Corvino

    (80 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Essen sehr lecker Pesonel sehr gut und freundlich (Original) Yemekler çok lezzetli pesonel çok iyi ve güleryüzlü...

  • Latest Listing

    Pizzeria Venezia

    (100 Rezensionen)

    Essen lecker aber 2 Sterne abzugeben weil die Lieferung viel zu lange dauert...

SIEHE TELEFONNUMMER