Chesa Rössli

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Chesa Rössli in Münster

Das elegante Hotelrestaurant mit modernem Kamin und Terrasse serviert feine internationale Küche und Menüs. Gehobenes internationales Restaurant.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Kamin

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Gourmetrestaurant, Restaurant,

Die Meinungen (51)

  • Avatar Lars.r
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:52

    Wir genossen ein 4 Gang Menü mit Weinbegleitung. Entspanntes und gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Brot super lecker. Absolutes Highlight war das Thai Green Curry. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fricke, das Team des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli hat sich sehr über Ihren Besuch und die anschließende positive Bewertung gefreut. Wie schön, dass wir mit entspannten und gemütlichen Ambiente, sowie aufmerksamen Service alles ganz nach Ihren Wünschen arrangiert konnten. Auf Ihren nächsten Besuch im Fine Dining Restaurants Chesa Rössli freuen wir uns bereits heute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Patricia Nilsson, General Manager

  • Avatar Nikolas.a
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 06:37

    Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kamenz, wie schön, dass Sie sich für das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung mit fünf Punkten hinterlassen haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken! Auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster freuen wir uns bereits heute! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Mr..e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 12:17

    Sehr empfehlenswert. Nach langer Zeit, mal wieder das Rössli besucht und wurden nicht enttäucht. Service mega & superfreundlich und aufmerksam Die Weinempfehlungen vom "Metre" passten zu 1.000% und das Essen, auf den Punkt und köstlich & frsich. Gerne wieder und vielen Dank für den wundervollen Abend. So konnten wir unseren Hochzeitstag toll abschließen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Delgado, zunächst möchten wir uns für die vollen fünf Punkte bedanken, die Sie für Ihren Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli vergeben haben. Wie schön, dass Ihnen der so zuvorkommende Service unseres Maître Bernd Gunia so zusagen konnte und auch die Qualität unserer Weine so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben und dafür danken wir Ihnen sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:22

    Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und lecker, der Nachtisch war eine Geschmacksexplosion. Der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Joite, Über Ihre so positive Bewertung des Fine Dining Restaurant Chesa Rössli freuen wir uns sehr. Das Team von Gastgeber Bernd Gunia und Küchenchef Daniel Groß versuchen alles um jedem Gast einen rundum gelungenen Abend zu bereiten. Ihre Bewertung spricht eine klare Sprache und lässt uns sicher gehen, das Ziel erreicht zu haben – Ihre Zufriedenheit. Das Kompliment werden wir gerne mit dem ganzen Team teilen. Wir würden uns freuen, erneut Ihr Gastgeber im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 22:19

    Es war ein wunderschöner Abend im Chesa Rössli, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service war top (höflich, aufmerksam und schnell - dabei nie aufdringlich), beide Menüs waren perfekt abgeschmeckt und sehr sehr lecker, die dazu empfohlenen Weine haben punktgenau zu jedem Gang gepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns ebenfalls gestimmt. Wir kommen sicher ganz bald wieder und empfehlen das Chesa Rössli gerne an Freunde und Familie weiter, sowie an alle, die Wert auf eine angenehme Atmosphäre, ein feines Restaurant mit überaus freundlichem Personal und Produkte bester Qualität legen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli mit der vollen Punktzahl möchten wir Ihnen herzlich danken. Mit Freude lesen wir, dass wir Ihnen zu einem wunderschönen Abend in unserem Restaurant verhelfen konnten. Diese Rückmeldung macht uns sehr glücklich und wir möchten Ihnen dafür danken. Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen im Namen aller Mitarbeiter für Ihr Kompliment bezüglich unseres Service bedanken. Wie wundervoll, dass Sie diesen als “höflich, aufmerksam und schnell - dabei nie aufdringlich” empfunden haben. Es wäre uns eine große Ehre Sie schon bald erneut im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager.

  • Avatar Gernot.o
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 07:23

    Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder reserviert. Das "Brust oder Keule (Bok)" kam nicht infrage, da es uns zu fischlastig war. Das Chesa Rössli war das letzte der drei genannten Restaurants, welches wir besucht haben. Grundsätzlich fällt auf, daß alle Karten sehr ähnlich sind (Lamm und Ochsenbäckchen haben wohl alle...). Das Chesa Rössli ist sehr klein und gefühlt eher "ein Nebenraum" des Hauptrestaurants im Mövenpick. Das Ambiente ist gut, vor Allem an wärmeren Tagen könnte die Terrasse interessant sein. Die Bedienung war sehr professionell und freundlich. So wurden auch Sonderwünsche erfüllt, u.a. bei der Vorspeise. Als Hauptgang hatten wir u.a. Rinderfilet und das Milchferkel. Das Milchferkel empfand ich als einen Hauch zu trocken und der Böhmische Knödel war nahezu geschmacksneutral. Das Rinderfilet und die Vorspeisen waren hingegen top. Vorweg hatten wir einen Mövenpick Rosé Champagner, von welchem wir uns auch eine Flasche mitgenommen haben. Zu den Speisen hatten wir die Weinreise, beginnend mit einem sehr leckeren Weißwein und später kräftige Rotweine. Man isst sehr gut im Chesa Rössli, mir persönlich sagt die Villa Medici aber eher zu. Ungeachtet dessen sollte man das Chesa Rössli mal probieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Joswig, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli die Zeit genommen haben, dieses zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Service durch unsere Mitarbeiter als sehr professionell und freundliche beschreiben. Auch die Vorspeisen und die Weinbegleitung haben Ihnen gefallen- wie schön. Solch ein Kompliment hören immer gerne. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Ihnen der Hauptgang teilweise nicht zugesagt hat. Gerne werden wir Ihr Feedback an die Mitarbeiter weitergeben, damit wir die Möglichkeit haben uns fortlaufend zu verbessern. Wir würden Ihren nächsten Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli gerne nutzen, Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Frederic.l
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 05:32

    Nach wie vor eine der besten Adressen des Münsterlandes. Tolles Ambiente und edle moderne Ausstattung. Die Küche steigert sich immer wieder was Kreativität angeht und experimentiert auch gerne mit aktuellen Trends der Gastronomie. Fantastische Weinkarte und ein herausragender Service unter einem tollen Maitre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klein, über Ihre Bewertung mit den vollen fünf Punkten hat sich das Team des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Mike.a
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 01:19

    MIT LICHT UND SCHATTEN Wir waren heute Abend zum Gänse - Essen dort. Die drei verschiedenen Sorten, mit Oliven - Oel und Salz gereichten Brotscheiben, waren von unterirdischer Qualität. Der Aperitif ein Art von "Kir" mit Zusätzen schmeckte mir überhaupt nicht. Beim Gruß der Küche, ein kleines Glas Kürbis-Suppe mit einer Scheibe Bündner Fleisch , war die Suppe hervorragend, aber das Bündner Fleisch scheinbar eine Supermarkt-Qualität. Der von mir selbst ausgesuchte "Dole" bewies wieder einmal, die Schweiz kann Rösti und Schokolade aber keinen Wein. Beim Brückenauer Mineral Wasser kam ein Medium statt Still. Der Oldenburger Gänsebraten auf traditionelle Art mit einem Kloß , Maronen, Rosenkohl, einer Art Krokette, einem Klecks Püree war gut, aber sicher keine Gourmet Qualität. Als Dessert wurde ein Mövenpick - Brombeer - Eis gereicht, nach meiner Meinung ein Geschmack von Fett und künstlichen Aromastoffen. Für ein solches Eis sollte sich Mövenpick schämen. Auf die Reklamation hin, wurden die due Caffe nicht berechnet = professionell. Ein besonderes Lob gebührt dem Maitre d`hotel, zwar etwas stolz aber sehr emphatisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jagger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli zu bewerten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir hier die Möglichkeit sehen uns fortwährend zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht vollkommen von der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dies verwundert uns jedoch sehr, da wir üblicherweise sehr positive Rückmeldungen diesbezüglich erhalten. Dennoch werden wir Ihr Feedback im Team besprechen und diesbezüglich nach optimalen Lösungen suchen, um unseren Gästen hervorragende Speisen in angenehmer Atmosphäre bieten zu können. Gerne würden wir einen erneuten Besuch des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli dafür nutzen, Sie doch noch vollends von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 18:35

    Wir haben mit 2 Personen einen schönen Abend erlebt. Vom Service sehr nett durch den Abend geleitet worden und die Küche hat alle Erwartungen übertroffen. Einfach Spitze!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Remmes, für Ihre Bewertung des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli mit der vollen Punktzahl möchten wir Ihnen danken. Wenn Sie uns mitteilen, dass Ihr Abend schön und einfach spitze war können wir uns sicher sein, Sie mit vielen unvergesslichen Momenten beschenkt zu haben. Diese Rückmeldung freut uns sehr. Wir hoffen Sie schon bald erneut im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Benjamin.r
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 21:50

    Hummer Menü, alle sechs Gänge Hervorragend! Großes Lob an den Koch! Auch die Tisch Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Druse, über Ihre Bewertung mit den vollen fünf Punkten hat sich das Team des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Wie wundervoll, dass Ihnen unser Hummermenü so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Marcel.t
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 21:26

    Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stern, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 07:26

    First Class ! Von Herrn Gunia und seinem Team wird man immer sehr zuvorkommend bedient. Ein Erlebnis der besonderen Art. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Limper, wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung nach einem Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, alles ganz nach Ihren Wünschen arrangiert zu haben. Mit Freuden werden wir Ihr herzliches Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben und ihnen hiermit ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sie erneut im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli willkommen zu heißen, wäre uns eine große Ehre. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 21:38

    Top und vielen Dank für den tollen Abend. So geht Kundenorientierung.....Klasse Küche und Klasse Weinbegleitung......wir kommen regelmäßig...Viele Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli. Es ehrt uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Abend in unserem Restaurant hatten und Ihnen unsere Speisen und Weine so positiv in Erinnerung geblieben sind. Dass wir Ihr Vertrauen gewonnen haben und Sie regelmßig unser Haus besuchen ist das schönste Geschenk, das Sie uns machen können. Hierfür danken wir Ihnen sehr. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Selin.k
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 09:42

    Was für ein tolles Essen. Es war GENUSS PUR. Schöne Location, leckere Speisen und alle sind sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Okyar, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli und die anschließende Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über Feedback und umso mehr über die vollen fünf Sterne. Dafür möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Gerne begrüßen wir Sie erneut als Mövenpick Hotel in Münster und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Eva.e
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 18:35

    sehr gutes essen- tolle location- kompetentes und freundliches personal-einfach nur zum genießen und wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau de Martin, wie schön, dass Sie uns dieses tolle Feedback nach Ihrem Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und daher möchten wir uns für die vollen fünf Punkte bedanken. Beehren Sie uns gerne erneut im Mövenpick Hotel Münster! Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar B.
    3 / 5
    Le 23/02/2019 à 20:17

    hatten uns mehr erhofft, Service ok Essen ok, jedoch nicht aussergewöhnlich und besonders empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Vertrauen und auch Ihr Feedback nach Ihrem Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. Gerne hätten wir erfahren, was wir in Ihren Augen hätten verbessern können. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie nicht vollends zufrieden waren: hotel.muenster@movenpick.com Wir würden uns über Ihre Rückmeldung, sowie die Gelegenheit Ihren Eindruck bei einem erneuten Besuch zu verbessern, freuen. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Doctor.i
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 08:25

    Sehr schönes Restaurant mit kreativer sehr abwechslungsreicher Küche! Immer wieder eon Genuss!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Bird, wie schön, dass Sie sich erneut für das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung mit fünf Punkten hinterlassen haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr wiederkehrendes Vertrauen danken! Auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster freuen wir uns bereits heute! Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 28/06/2017 à 19:08

    Vorzügliche gehobene Küche. Sehr zu empfehlen. Perfekter Service und tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Najera, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung nach Ihrem Besuch des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli hinterlassen haben. Wie schön, dass Sie sich so positiv an die Speisen und den Service erinnern können und Ihre Erfahrungen mit uns und weiteren Gästen teilen. Es ist immer eine besondere Motivation, wenn unsere Gäste die Arbeit so zu schätzen wissen - vielen Dank! Sehr geehrte Frau Najera, es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bewirten zu dürfen und hoffen, Sie haben bis dahin eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Münster Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 19:28

    Gut bürgerlich und seeeehr lecker, gemütlich und Preis auch ok. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr P., über diese positive und lobende Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Mövenpick Hotel Münster schätzen wir uns sehr glücklich. Wenn Sie so begeistert von den Gerichten schreiben, können wir uns sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Für dieses Feedback möchten wir Ihnen herzlich danken. Auch wir freuen uns darauf, Sie „gerne wieder“ im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing

  • Avatar Nikolas.o
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 11:28

    Sehr lecker, Top Service. Komme immer sehr gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ni Wo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung nach einem Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns, alles ganz nach Ihren Wünschen arrangiert zu haben. Sie erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen, wäre uns eine große Ehre. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Anne.a
    4 / 5
    Le 14/12/2017 à 16:31

    Tolle Bedienung, guter Wein und leckere Vorspeisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau von Graes, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich für das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli entschieden haben und im Anschluss Zeit für eine Rezension gefunden haben. Ihr Lob bezüglich unseres Services freut uns ganz besonders, da dies den Charme des Restaurants ausmacht. Schön, dass Ihnen zudem der Wein gut gefallen hat und die Vorspeise des Küchenmeisters Daniel Groß auch in positiver Erinnerung geblieben ist. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig in Münster und verbleiben mit den besten Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 18:50

    Guter Service. Nettes Personal. Ich war voll zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haubrich, herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und den damit einhergehenden Besuch unseres Fine Dining Restaurants Chesa Rössli. Wie schön, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben und zudem den professionellen Service, welcher eines unserer Aushängeschilder ist. Maître Bernd Gunia und sein Team geben stets Ihr Bestes, um Ihnen eine angenehme Zeit zu bescheren. Es wäre uns eine regelrechte Freude, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 08:14

    Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baum, vielen Dank für Ihre Bewertung des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv in Erinnerung behalten haben und unser Restaurant sogar mit einem Stern auszeichnen würden – solch ein Kompliment bedeutet uns viel. Dass Sie zufrieden sind, das ist unser Ziel! Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Winfried.a
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 14:36

    Tolles Ambiente, tolles Personal. Hochwertige Speisen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lander, wie schön, dass Sie sich im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli so wohl und willkommen gefühlt haben. Es ist immer schön zu erfahren, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bewerten, daher danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihr Lob in allen Bereichen an und teilen es mit dem gesamten Team und sorgen somit für lächelnde Gesichter! Es wäre uns eine große Freude, Sie auch zukünftig als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 10:53

    Sehr leckeres Essen zu einer wunderbaren Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Willken, über Ihre Bewertung mit den vollen fünf Punkten hat sich das Team des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Massimo.a
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 13:35

    Ristorant sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Paratore, über Ihre Bewertung mit den vollen fünf Punkten hat sich das Team des Fine Dining Restaurants Chesa Rössli sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und keine Wünsche offen bleiben liegt uns sehr am Herzen. Es wäre uns daher eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 11/05/2017 à 19:00

    Wir jetzt zum 4. Mal hier und es war jedes Mal sensationell.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Herpich, wir möchten Ihnen an dieser Stelle einen großen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli und vor allem für die vollen fünf Sterne aussprechen! Es freut uns sehr, Sie immer wieder begeistern zu können und dass Sie uns ein so treuer Gast sind. Mit viel Liebe werden fortwährend neue Kreationen vom Chefkoch Daniel Groß und seinem Team zusammengestellt, um das Herz der Gäste jedes Mal aufs Neue zu gewinnen. Es ist einfach schön zu hören, dass uns dies auch für Sie immer wieder gelingt. Wir freuen uns bereits heute, Sie bald erneut als Gast verwöhnen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihre Gastgeberin, Duygu Saltik, Director of Sales and Marketing

  • Avatar nico.e
    1 / 5
    Le 31/12/2017 à 07:25

    Leider unfreundlicher als jede Imbissbude

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Westermann, wir empfinden es mehr als bedauerlich, dass Sie einen solchen Eindruck in unserem Fine Dining Restaurant Chesa Rössli gewonnen haben. Besonders, da gerade der Service immer wieder sehr positiv hervorgehoben und von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Gerne würden wir erfahren, was genau Sie gestört hat um hier eine Lösung zu finden. Melden Sie sich gerne direkt bei uns hotel.muenster@movenpick.com. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und verbleibe mit den besten Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar E...
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:10

    leider sehr unfreundlich....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Vertrauen und auch Ihr Feedback nach Ihrem Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. Gerne hätten wir erfahren, was wir in Ihren Augen hätten verbessern können. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie nicht vollends zufrieden waren: hotel.muenster@movenpick.com Wir würden uns über Ihre Rückmeldung, sowie die Gelegenheit Ihren Eindruck bei einem erneuten Besuch zu verbessern, freuen. Mit herzlichen Grüßen Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Jennifer.r
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 21:35

    Wahnsinnig schönes Lokal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fröhlich, wie schön, dass Sie sich für das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli entschieden und uns im Anschluss eine Bewertung mit fünf Punkten hinterlassen haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten und daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback danken! Auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster freuen wir uns bereits heute! Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 21:49

    (Übersetzt von Google) Ich hatte eine tolle Erfahrung. Sehr gutes Essen. Der Service war außergewöhnlich gut. Der Stil des Restaurants ist ein wenig altmodisch. Kann es aber auf jeden Fall empfehlen. (Original) I had an awesome experience. Very good food. The service was extra ordinary good. The style of the restaurant is a little old school. But can recommend for sure.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Nellessen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli zu geben. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns geschätzt und mit fünf Sternen bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bernhard B. Zündel Generaldirektor (Original) Dear Mr. Nellessen, First of all we want to thank you for taking your time to give us a short feedback regarding your recent stay at the Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. It is a joy to see that you appreciated your time with us and rated it with the full five stars. We hope you had a safe trip home and it would be our pleasure to welcome you back at the Mövenpick Hotel Münster soon. Kind regards, Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Arco.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 03:08

    (Übersetzt von Google) Ich habe nur im Restaurant gefrühstückt. Das war gut !!! Viel Auswahl, Live-Küche, leckeres deutsches Brot, feine Möbel und eine ghezellige Atmosphäre! Empfohlen !!! (Original) Alleen ontbeten in het restaurant. Dat was prima!!! Veel keuze, live cooking, heerlijk Duits brood, prima meubilair en ghezellige atmosfeer! Aanrader!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Arco, Wir möchten uns bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken, die Sie uns nach Ihrem Besuch im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Bernhard B. Zündel Generaldirektor (Original) Dear Mr. Arco, We want to thank you for the great evaluation you gave us after your visit at the Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. We are glad that you enjoyed your stay. To welcome you back again at the Mövenpick Hotel Münster would make us very happy. Best regards, Bernhard B. Zündel General Manager

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 22:10

    (Übersetzt von Google) Eines meiner Lieblingsrestaurants in Münster (Original) One of my favorite restaurants in Münster

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Merkelbach, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli ein kurzes, aber angenehmes Feedback erhalten haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Bernhard B. Zündel Generaldirektor (Original) Dear Mr. Merkelbach, We would like to thank you for giving us a short but pleasant feedback after your stay at the Fine Dining Restaurant Chesa Rössli. It would be a pleasure welcoming you back once more and in the meantime we wish you all the best. Kind regards, Bernhard B. Zündel General Manager

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kardinal-von-Galen-Ring 65
  • 48149 Münster
  • movenpick.com

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 18:00–22:00
Donnerstag 18:00–22:00
Freitag 18:00–22:00
Samstag 18:00–22:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Kettelerhaus

    (31 Rezensionen)

    Dieses Lokal kenne ich seit Jahrzehnten und war auch viele Jahre nicht mehr dort. Ich war positivst überrascht wie hier investiert wurde und was aus der Schmuddelkneipe geworden ist. Topp! Warum waren wir gestern hier? Die neue Pächterin hier hat in einem anderen Lokal schon tolle alkoholfreie Cocktails angeboten und der Biergarten hat uns sehr angesprochen. Wir haben hier 1,5 Stunden ungeplant mit Rommé verbracht und hatten eine tolle Zeit. Es gab zwar Salzstangen auf Nachfrage aber ich hätte gern gegen Bezahlung mehr zu Knabbern bestellt. Vor allem, da über das dort genutzte Chayns (geniale Bestell/Bezahlsoftware welche ich bevorzugt nutze, um das sehr freundliche Personal zu entlasten) leicht möglich wäre?! So kann der Gastronom elegant Zusatzerlöse generieren? Notfalls dürften wir sogar eigenen Knabbereien mitbringen ... man hat nichts dagegen, sofern nicht auch die Getränke mitgebracht werden. Da hab ich schwer gestaunt. Das war sicher nicht unser letzter Besuch dort. Genau unser Humor, aber sympathisch!...

  • Latest Listing

    McDonald's

    (99 Rezensionen)

    Schlechter Service, meine Sprite schmeckte nach Wasser, hab sie dann reklamiert daraufhin wurde mir gesagt das der Automat kaputt sei und sich sofort jemand darum kümmert. Nachdem ich dann drei mal gefragt hatte wurde mir gesagt das der Automat längst wieder gehen würde schaute ich nach, zu meiner Überraschung schmeckte die Sprite immernoch nach Wasser. Nahm mir dann eine Cola und sagte der Frau bescheid, als ich zu meinem Platz ging drehte ich mich um und bekam mit wie die Dame mich nachgeäfft hat. Zum Schluss musste ich leider die Toilette besuchen, der Boden klebte weil überall Pipi lag. Das Essen schmeckte natürlich wie überall lecker......

  • Latest Listing

    van Landschoot Gaststätten GmbH

    (43 Rezensionen)

    Pryma sort!...

  • Latest Listing

    Landgasthaus Egbering

    (52 Rezensionen)

    Hervorragend....

  • Latest Listing

    Gaststätte Pizzaria Schabernack

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beste Pizza (Original) Beste pizza...

  • Latest Listing

    Jagdhaus Bardel

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Auch hier kein Ron (Original) Здесь тоже нет рона...

SIEHE TELEFONNUMMER