Ristorante Il DiVino

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Ristorante Il DiVino in Münster

Gehobene italienische Küche in einem stilvollen, modernen Lokal mit einer Terrasse mit Blick auf den Aasee. Schickes italienisches Restaurant mit Seeblick.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Italienisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:50

    Vielen Dank für einen tollen Abend in ansprechendem Ambiente mit leckerem Essen, zuvorkommendem Service und einem sehr gut gekühlten und guten Wein. Es ist immer wieder schön hier Freunde zu treffen und die Aussicht auf den See zu genießen. Wir kommen ganz bald wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Haase, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gefallen hat. Hier hat Sie der Chef persönlich bedient. Wir freuen uns auf ein baldiges WIdersehen. Alles Gute! Das il DIVino Team

  • Avatar JSA.-
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 22:48

    Absolut traumhafte Lage. Ein gehobenes und stilvoll eingerichtetes Restaurant mit ausgezeichnete Auswahl an Italienischen Speisen. Der Servicepersonal ist unglaublich freundlich zuvorkommend und gut gelaunt. Wir haben uns den ganzen Abend hier sehr wohl und mehr als gut aufgehoben gefühlt. Die Preise sind recht hoch aber der Qualität entsprechend. Karten möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns , das es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Qualität honorieren. Auf ein baldiges Arrivederci ! VG das il DIVino Team

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 18:32

    Tolle Location mit sehr schönem Ausblick und hochwertigen Ambiente. Sehr gute Auswahl an hochwertigen Speisen die dekorativ angerichtet serviert werden. Speisen sind top. Der Service entspricht leider nicht dem sonstigen Niveau. Aus diesem Grund 4 Sterne statt 5.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Drescher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden an einem besseren Service arbeiten. Danke für den Hinweis und trotzdem auf ein Wiedersehen im il DIVino. Alles Gute! Ihr il DIVino Team

  • Avatar Katharina.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:04

    Sehr schöner Ausblick. Das Essen war auch gut, aber leider konnte der Service nicht mithalten. Erst wurde vergessen unsere Bestellung aufzunehmen. Dann haben wir sehr lange auf ein Getränk warten müssen.Letztendlich gab‘s dann noch das falsche. Das Brot wurde trotzdem es mehrfach angekündigt wurde erst mit dem Hauptgang gebracht.

  • Avatar Floris.e
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 07:29

    Das war der schlimmste Restaurantbesuch den ich je erlebt habe! Zunächst haben wir die falschen Karten bekommen und durften dann nochmal neu entscheiden und warten. Wir haben sehr lange gewartet und gewartet und gewartet. Bis wir unsere Getränke bekommen haben ist schon eine Stunde vergangen. Dann haben wir mindestens eine weitere Stunde auf unser Essen gewartet. Dabei konnten wir es schon sehen- auf unserem Nachbartisch. Nachdem sich die Nachbarn über das falsche Essen beschwert hatten, wurde es wieder reingebracht und wurde wieder rausgeliefert. Diesmal an unseren Tisch. Die Gerichte waren inzwischen kalt. Als wir uns beschwert haben wurde probiert es auf die Kollegin zu schieben. Wir haben angefangen zu essen, als der Kellner wiederkam und weiter diskutieren wollte. Dazu muss man sagen, dass Menschen die deutlich nach uns bestellt haben, ihr Essen deutlich eher bekommen haben und von vorne herein ganz anders behandelt wurden. Die Gründe dafür kann man sich nur denken... Das Personal hat sich vor den Gästen angeschrien. Ein super unangenehmer Restaurantbesuch, den man nicht genießen konnte. So etwas haben wir noch nie erlebt!

  • Avatar Felix.i
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 20:13

    Ich habe noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Die Bedienung war unfassbar unfreundlich und ignorant. Nach über 2 Stunden Wartezeit kam das Falsche essen. Nachdem man sich beschwerte kam der Kellner zum Tisch (während wir aßen) und diskutierte anhand der Kassenzettel, dass wir noch nicht zwei Stunden auf das Essen gewartet hätten. Grund dafür war, dass wir erst nach 45 Minuten am Tisch überhaupt erstmal Getränke bestellen durften. Als wir dies erläuterten ging der Kellner Kopfschüttelnd weg. Uns wurde letztlich das Essen gebracht, welches von anderen Besuchern abgelehnt wurde. Völlig kalt. Dies war mein zweiter katastrophaler Besuch in diesem Restaurant. Empfehle fast schon einen Besuch, da es sehr interessant ist wie viel man in einem Restaurant, in dem eine Portion Nudeln 27€ kostet, falsch gemacht werden kann. Die Unfreundlichkeit und Inkompetenz ist nicht zu übertreffen.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 21:17

    Auf Empfehlung hierher gekommen und ich war absolut begeistert! Das Essen sehr gut, der Service hervorragend, das Ambiente wunderschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Alt-Stutterheim, das freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung und auf ein baldigens Arrivederci. Das il DiVino Team

  • Avatar Timo.o
    2 / 5
    Le 24/10/2021 à 03:00

    Nur durch die traumhafte Lage mit dem Blick über den Aasee 2 Sterne. Das Restaurant und insbesondere sein Personal hätte 0 oder weniger verdient. Mein Begleiter und ich waren uns einig: Nie in mehr als fünf Jahrzehnten sind wir in der Gastronomie schlechter bedient und behandelt worden. Die einfache Bestellung zweier zum Standardrepertoire gehörender Getränke (Caffé latte und Alster) führte zu drei aufeinanderfolgenden Falschlieferungen, der gewünschte Aschenbecher 'konnte' auch im vierten Anlauf nicht mitgebracht werden. Dafür gab es jede Menge unfreundlicher Kommentare der beiden Servicemitarbeiter, die darin gipfelten, dass wir Schuld daran seien, dass wir nicht die richtigen Getränke bekämen, wir hätten ja schließlich auch "Wein bestellen können, wie man das beim Italiener macht". "die Göttliche" stelle ich mir anders vor. Es war eher das Gegenteil 👹. Edit: Ich finde es mit mehr als einem Vierteljahrhundert Gastronomieerfahrung als Restaurant- und Serviceleiter grundsätzlich richtig, dass ein Betreiber sein Personal in Schutz nimmt. Jedoch ändert das nichts an dem von mir geschilderten Erlebnis, an dem *nichts* übertrieben ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Nobis, da muss ich mein Personal mal in Schutz nehmen, weil ich Ihnen diese übertriebene AUssage nicht abnehme. Aber Danke für die 2 Sterne!! VG das il DiVino

  • Avatar Anna.a
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:33

    Wir waren gestern zum ersten Mal da. Schönes Ambiente und gute Karte. Leider war ein Essen/der Thunfisch zu trocken und der Service könnte aufmerksamer sein. Ein zweiter Besuch sollte besser werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Frau Ta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns Mühe geben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Das il DIVino Team

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:26

    Ein arroganter und unfreundlicher Kellner. Tut mir leid aber dafür gibt es nur einen Stern. Ausblick ist halt nicht alles.

  • Avatar Heìke.e
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:44

    Sowas unfreundliche habe ich noch nie erlebt!!!!! Wenn man als Gast essen und trinken möchte und nach einem freien Platz fragt und von einem arroganten Kellner stehen gelassen wurde, weil ein Anzugträger der hinter uns stand, wohl wichtiger war. Für einen Reiseführer würde ich die nicht empfehlen.

  • Avatar Nikolas.a
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 12:44

    Wir waren mit einer Gruppe von 5 Erw und einem Kind im Restaurant. Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Die Hälfte unserer Getränkebestellung ist vergessen worden mit Ofen auf unsere Getränke 30 Minuten warten. Nach 60 min durften wir unsere Hauptspeisen in Empfang nehmen. Der Pulpo war leider absolut zäh Für ein Restaurant Betrieb mit den Ansprüchen und dazugehörigen Preisen leider absolut nicht zu empfehlen. Im Umkreis gibt es diverse Restaurants die einen ähnlichen bis gleichwertigen Ausblick anbieten.

  • Avatar mails.
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 21:36

    Was für ein toller Abend! Dadurch dass wir einem Verwandten dieses Abendessen zum Geburtstag geschenkt hatten, sollte es natürlich auch ein besonderer Abend sein und wir hatten im Vorfeld umfangreich recherchiert. Insgesamt hatten wir herausgefunden, dass der Service wohl nicht so toll sein soll. Diese Erkenntnis können wir aber in keinster Weise bestätigen, denn der Service war großartig! Die Kellner waren alle superfreundlich und alle Bestellungen und Sonderwünsche wurden zügig erfüllt. Darüber hinaus war auch noch Zeit für kurzen Smalltalk, so muss es sein! Das Essen war erwartungsgemäß sehr lecker. Wir hatten unterschiedliche Sorten Pasta (u.a. Taglierini Capesante e Gamberi, Fettuccine alla Zingara und Pinsa, sowie Pizza Pala Rugantina), dazu in meinem Fall einen leckeren Montepulciano. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Zum Abschluss hatten wir noch Grappa, meine Frau als Dessert Tiramisu und ich selbst hatte ein sehr leckeres Cassatta-Eis nach sizilianischer Art. Auch das schmeckte ausgesprochen lecker. Wir hatten das Glück, dass wir an einem schönen Sommerabend dort waren und die Aussicht von der Terrasse auf den Aasee genießen konnte. Insgesamt ein sehr netter Abend, vielen Dank an das gesamte Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend, für Ihr positives Feedback und Bewertung , wir freuen wir uns sehr. ESchön , das es noch Gäste gibt , die unsere Dienstleistung schätzen. Natürlich sind auch Momente , wo es Mal nicht perfekt ist, dafür arbeiten wir personell unterbesetzt und versuchen immer das Beste zu geben. Wir sind auch nur Menschen. Wird leider nicht oft honoriert und verstanden, also danken wir Ihnen sehr herzlich und hoffen auf ein baldiges Arrivederci. Alles Gute wünscht das il DIVino Team.

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 05:35

    Wir waren gestern zu sechst im Il Divino und konnten Dank traumhaften Wetters draußen auf der wunderschönen Terrasse sitzen und das Panorama des Aasees genießen. Alle Speisen (gemischte Vorspeisenplatten, Nudeln mit Pfifferlingen, Steinpilzrisotto, Crespelle, und, und, und) und Desserts waren gut zubereitet und liebevoll angerichtet. Der Service war trotz hoher Auslastung durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und die aufgerufenen Preise entsprechen meiner Meinung nach der Leistung. Es war ein rundum gelungener Abend in toller Atmosphäre.

  • Avatar Andrea.e
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 07:56

    Es ist in unserem Falle gar nicht zu einem persönlichen Kontakt gekommen. Die Speisen und den Service vor Ort kann ich daher nicht bewerten. Und auf jeden Fall sind auch wir nicht unschuldig daran, dass das Telefonat gestern Abend so schlecht gelaufen ist, da wir, bzw. ich, den Tisch für gestern Abend erst 75 Minuten vor Reservierung storniert habe. Ein Tisch für 5 Personen. Dass das ärgerlich ist, ist absolut nachvollziehbar. Allerdings gibt es ja in den meisten Fällen triftige Gründe dafür, weshalb ein Lokalbesuch kurzfristig storniert werden muss. Und so auch in unserem Falle. Die Dame am Telefon hat mich allerdings direkt angegriffen und mich sehr ungehalten darüber informiert, dass ich in diesem Lokal keinen Tisch mehr bekommen würde, da ich so kurzfristig abgesagt habe. Sie hörte mir gar nicht weiter zu und hat grußlos und abrupt das Telefonat beendet. Das fanden wir dann doch too much an emotionaler Reaktion und waren letztendlich froh, dass wir dieses Lokal nicht aufsuchen konnten.

  • Avatar Philipp.a
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:05

    Am 12.05 spontan gekommen. Gastraum massiv überwärmt, zum Glück ein Platz auf der Terrasse. Ausblick sehr schön. Leider schlechter Service, insbesondere vom oberkellner der sehr desinteressiert und pampig/alkoholisiert wirkte und noch Vorwürfe machte, dass das Essen nicht schmeckt. Carpaccio leider noch gefroren. Hauptspeisen vor allem stark im Preis, geschmacklich leider weniger. Das geht leider besser, man bezahlt vor allem für die Lage. Mit Kreditkarte konnte nicjt gezahlt werden aufgrund eines systemfehlers. Wechselgeld hatte die kellnerin auch nicht. Würde nicht wieder kommen.

  • Avatar Moritz.u
    1 / 5
    Le 23/03/2022 à 14:52

    Wir waren seit 2 Jahren zufriedene Stammkunden im Ristorante ll DiVino. Heute hat sich dies abrupt geändert. Allein die Getränke kamen erst nach einer langen Wartezeit von 45 min. Auf das Essen warteten wir schließlich über 1 Stunde, obwohl nicht einmal überdurchschnittlich viele Gäste da waren. Und wie war das Essen? Eine absolute Katastrophe! Das medium bestellte Steak war viel zu roh, die Pinsa wurde förmlich in Salami erstickt, das Focaccia kam erst zum Nachtisch und die Trüffelnudeln erschienen in halber Portion bei einem fast doppeltem Preis von 30€. Selbstverständlich haben wir unseren Unmut dann auch zum Ausdruck gebracht. Die Reaktion der Bedienung? Höchst aggressiv und ignorant! Man wurde weder ernst genommen, noch wurde eine Spur von Einsicht gezeigt. Nachdem wir das Restaurant mit großer Entäuschung verließen, fing dieser cholerische Italiener dann auch noch damit an, anderen Gästen lautstark weiszumachen, dass WIR nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten! Nie wieder schmeiß ich in so einem Saftladen mein Geld raus! Mit dem Lokal geht es ordentlich bergab📉.

  • Avatar P.
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:08

    Wir waren zum ersten Mal hier. Das Interieur ist modern. Die Aussicht auf den Aasee ist beeindruckend und maritim. Wir hatten reserviert und wurden herzlich empfangen Der Tisch wurde uns zugewiesen. Toller Ausblick auf den See. Die Vorspeise und der Aperitif waren sehr gut: Martini und Tomaten brot. Die Hauptspeisen kamen danach nicht zu schnell und waren hervorragend. Der gewählte trockene Wein ebenfalls. Guter Service Wsehzufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend, vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr freuen uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben . Trotz extremen Personalmangel geben wir alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dann freut es uns noch mehr, wenn die Leistung gelobt wird. Vielen Dank und auf ein baldiges Arrivederci. Das il DIVino Team

  • Avatar Familie.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:23

    Wegen Covit waren wir lange nicht mehr bei Familie Ornatelli im il divino essen. Wir haben festgestellt, dass das ein oder andere Gesicht neu ist. Ich selbst bin Allergiker und vertrage sehr Vieles nicht!! Alles war zu unserer Zufriedenheit - auch dass wir 30 Minuten (avisiert) später gekommen sind war kein Problem. Wir haben auch die Bewertungen gelesen, die m.E. sehr emotional abgefasst sind. Wer in der heutigen Zeit die Schwierigkeiten, mit denen besonders die Gastrono-mie zu kämpfen hat, nicht sieht und/oder kennt, der sollte auch kein Urteil in sol-cher ungehobelter Form abgeben, wie wir es z.T. lesen mussten. Es war vielleicht nicht 100% wie früher, aber unter den gegebenen Umständen geben wir volle Punktzahl, weil wir die Mühe, die man sich gemacht hat, alles zu unserer Zufriedenheit zu richten, sehen und anerkennen. Mein Fischgericht - alles ohne Gewürze, weil ich hochgradig allergisch gegen ca. 85 Gewürze, Kräuter und Lebensmittel bin - war vom Feinsten - eben halt unter meinen Umständen alles getan wurde, damit es auch mir schmeckt. Meine Frau hatte keine Probleme - hat ja auch keine Allergien. Wir werden - trotz 96KM Anfahrt - immer wieder hier essen gehen - und nicht nur, weil wir Valters Küche seit über 35 Jahren kennen und schätzen gelernt haben, sondern weil im Vergleich zu vielen anderen Restaurants ein Essen im Il Divino nach wie vor ein z.B. schöner Abschluss eines Tages für uns ist. Auch jede kleine und große Feier kann ich mir hier sehr gut vorstellen - hatten wir bei Fam. Ornatelli ja auch schon. Wir kommen wieder, und wieder und wieder. Wolfgang und Bärbel K.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Familie Kirschbaum, vielen Dank für Ihre Bewertung und treffenden Worten für diejenigen, die nichts besseres zu tun haben , als die Gastronomie und das Personal nieder zu machen. Es ist ja mitlerweile bekannt , vieleicht nicht bei allen, das das Gastronomie Personal, auch nicht mehr bereit ist, dieses Unverständnis , nichtige Kritiken und Beleidigungen , mit all der Mühe, die sich das Personal täglich macht, hinzunehmen. Der Respekt fehlt einigen Personen. Auch wir als Arbeitgeber geben uns sehr viel Mühe , Respekt und Verständnis zu haben. Es ist zwar nicht immer leicht Konflikte aus dem Weg zu gehen, aber das Umdenken muss sein. Bei 30 Grad auf der Terrasse und 9 Stunden müssen wir uns rechtfertigen weil nicht sofort jemand kommt, oder 5 Minuten auf ein Getränk oder 20 Minuten aufs Essen warten muss, weil ja alles frisch zubereitet wird. Aber dann 3 Stunden sitzen bleiben. Sorry, es gibt das Vapiano, da gehts schneller.Der Kellner ist unfreundlich weil wir ausgebucht sind oder nicht den passenden Tisch haben oder erst um 12 Uhr öffnen usw. usw. Menschlichkeit fehlt einfach . Keiner ist perfekt. Dann wird man noch ausgelacht warum man Pause macht. Ja weil kein Personal zu finden ist und der Rest auch Recht auf Pause hat. Da vergeht einem die Lust und Freude. Gottseidank gibt es auch die Verständnisvollen. Vielen Dank und bis bald, wir freuen uns. Das ganze il DIVino Team und Chefs

  • Avatar Beatrix.n
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:03

    Hier wird noch richtig italienisch gekocht. Einfach lecker. Und die Location ist sehr schön, sowohl drinnen wie draußen auf der Terrasse. Komme immer wieder gerne her.

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 11:49

    Tolle Atmosphäre. Drinnen u draussen Sehr leckere,ausgefallene Küche!!! Netter Service. Immer wieder gern. Habe es auch schon oft Freunden empfohlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hartmann, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. VG Ihr il DiVino Team

  • Avatar Manfred.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:42

    Das Essen war super,die Bedienung sehr aufmerksam und dazu noch ein schöner Ausblick...was will man mehr?!

  • Avatar Marcus.e
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 06:55

    Ein stylisches Restaurant mit einer fantastischen Aussicht auf den Aasee. Wir trafen auf einen umsichtigen und stets freundlichen Service. Das Essen war hervorragend bei einem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hensel, vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen, wir freuen uns. VG das il DiVino Team

  • Avatar TO.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 18:19

    Wenn Du beim Pasta Essen plötzlich Tränen in den Augen hast, weil die Pasta einfach göttlich schmecken! Personal, Essen, Lage und Vino einfach klasse! Muss bald wieder hin...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. VG das il DIVino Team

  • Avatar Kim.a
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:28

    Unser absolutes Lieblingsstammlokal. Der Service ist Top und das Essen natürlich erst recht. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Im Sommer auf der Terrasse ein absolutes Highlight und Wahnsinns Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Frau Maler, das freut uns , vielen Dank für Ihre Bewertung und Lob, das ist Balsam für die Seele und motiviert alles zu geben, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr il DIVino Team

  • Avatar Elizabeta.e
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:51

    Hallo Frau Ornatelli, hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Antwort zu meiner Bewertung. Es entspricht nicht der Wahrheit, das nur fünf Vorspeisen bestellt wurden sondern sechs. Alle sechs Vorspeisen wurden auf einem größeren Teller serviert und nicht auf Platten, wie Sie schreiben. Alle acht Personen können das bezeugen. Das die“komplette“ Portion Rinderbäckchen zurückgegangen ist, weil ungenießbar nicht berechnet wurde, war nicht Ihr Entgegenkommen oder gar Entschädigung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Behauptung, wir hätten uns über den Nahmen eines zweijährigen Kindes lustig gemacht, entspricht nicht der Wahrheit und ist nicht unser aller Niveau. (Da geht wohl der Wahngaul mit Ihnen durch…) Wenn man sich die Historie Ihrer Antworten auf negative Bewertungen anschaut, wird deutlich, dass nahezu jeder Kunde eine Selbstschuld bekommt, wenn er unzufrieden aus Ihrem Lokal geht. Mein gut gemeinter Rat an Sie ist: Anstatt soviel Zeit für solche unterirdischen Antworten zu verschwenden , sollten Sie lieber die Qualität der Speisen und des Services Ihren Preisen anpassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Frau Bernsmann, ich möchte Ihnen sehr gerne meine Meinung zu Ihrer Beschwerde mitteilen. 1. Es wurde telefonisch für 10 Personen reserviert und demjenigen mitgeteilt , das wir aus küchentechnischen Gründen und wegen der Wartezeit,ab 10 Personen kein a la carte anbieten , aber ALternativ eine einheitliche Vorspeise für alle und den Rest a la Carte anbieten . Daraufhin wurden Vorspeisen für 5 personen bestellt. Diese werden sobald die Gäste eintreffen auf Vorspeisenplatten ( kein Teller! )frisch serviert. 2. Sie kommen zu acht , ohne vorher Bescheid zu geben, ist aber auch kein Problem, haben sich aber auch nicht geäussert wie die Vorspeise zusammengestellt wird oder was es gibt. 3. Der Preis für die Vorspeise wird natürlich für 5 Personen a 17,50 € = 87,50 € und nicht 105 € berechnet und ist berechtigt, was unsere Qualität betrifft ( wer Ahnung hat ) keine TK Produkte. Es gab Vitello tonnato ( Kalbsfleisch kein Schwein ) Rindercarpaccio, Büffelmozzarella mit Kirschtomaten,gegrilltes Gemüse Bruscetta. da ist auch etwas für Vegetarierer dabei gewesen, was auch mitgeteilt werden konnte. Zu teuer??? 3. Eine Hauptspeise war kalt, das war das gegrillte Gemüse, was natürlich bis zum Tisch nicht mehr heiß sein kann.. Aber wir hätten es auch noch einmal anwärmen können. Die Rinderbäckchen gebe ich Ihnen Recht, da wurde die Garzeit unterschritten, was auch mal passieren kann, wurde aber als Entschädigung nicht berechnet. Sie wurden gefragt ob Sie etwas anderes möchten, das haben Sie aber abgelehnt. Das ich nicht zu sprechen war , ist leider ein Fehler unseres Mitarbeiters gewesen, der nicht mitbekommen hat, das ich im Büro war. Mein Mann war allerdings anwesend und konnte angesprochen werden. Ich denke das Sie von ANfang an unzufrieden waren, das Sie vorab eine Vorspeise angeboten bekamen. Sie hatten aber die Wahl. Dann sich aus Frust über den Namen eines 2 jährigen Kindes aufzuregen und lustig zu machen, sagt schon alles. Mit freundlichem Gruß H. Ornatelli

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 10:42

    Sehr schöne Lage, mit Blick auf dem See. Das Restaurant an sich ist sehr schön eingerichtet und es gibt wirklich gutes Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Hierhin kommen wir gerne nochmal. Bis zum nächsten mal und vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Cat, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr freuen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Das il DIVino Team

  • Avatar Daniel.r
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 07:12

    Wir wollten gestern mit unserem zwei-jährigen Sohn und angereisten Besuch aus Köln im il Divino nach einem Nachmittag am Aasee Abendessen. Den Tisch draußen ( in Traumhafter Lage! ) haben wir vier Tage vorher reserviert. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, der versprochene Kinderstuhl wurde leider vergessen. Unsere Getränke kamen schnell, und auch eine doppelte Portion des „Gruß aus der Küche“ kam flott und ohne Berechnung. Nach ca 45 min wollten wir unsere Essensbestellung aufgeben. Der Verzug war unsere Schuld, weil wir uns immer wieder verquatscht haben. Wir alle haben uns eine Pizza ausgesucht. Die Bestellung konnte leider nicht angenommen werden da angeblich der Pizzaofen defekt war. Wir wurden auf die Pasta bzw Carne/Fisch-Karte verwiesen welche leider ziemlich überschaubar war. Ohne nennenswerte Beschwerde haben wir ein Paar Minuten später die Rechnung geordert. Ab dem Moment wurden wir stets unfreundlich bedient. Mit dem kleinen Kind im Schlepptau war die dramatik des verlorenen Essens zur passenden Zeit natürlich groß, nicht kleiner aber auch die Enttäuschung darüber das wir über die defekte Küche nicht schon bei betreten des Lokals, spätestens allerdings beim bekommen der Speisekarte informiert wurden. Zu guter letzt wurde noch probiert drei nicht bestellte Getränke im Wert von 13€ abzurechnen. Bitte nicht falsch verstehen, fehler und auch schlechte Tage sind menschlich. Wie aber damit umgegangen wird zeigt den Charakter eines Unternehmens. Hier hättem wir uns zumindest ein einlenken des Personals betreffend dem kleinen Kind gewünscht. ( schnelle kleine Portion Nudeln mit Tomatensoße o.ä. ) um dieses zumindest gesättigt zu haben. Wir werden diese Restaurant in Zukunft meiden. Schade, diese Aussicht auf den Aasee hätte einen besseren Service verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Büssow, Hallo Herr Büssow, es tut mir leid, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, das der Pizzaofen eine Ausrede war. Leider kommt es in der Gastronomie auch vor, das ein gerät ausfällt und wie vieleicht allgemein bekannt ist, ein Techniker nicht sofort zur Stelle sein kann, sondern ein termin bis zu 1 Woche dauert. Die Geschäftsleitung hat die Mitarbeiter angwiesen, die Gäste darauf hinzuweisen. Leider hat er dies bei Ihnen versäumt, was auch mal passieren kann und menschlich ist, vor allem bei 32 Grad den ganzen Tag auf der Terrasse. Ihnen wurde aber für das Kind Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese angeboten, was Sie ablehnten. Das kann ich hiermit bestätigen, da der Mitarbeiter mir den Vorfall persönlich mitteilte. Der Hochstuhl für das Kind wurde Ihnen allerdings gebracht, da ich diesen vorher noch gereinigt habe. Das unsere Speisekarte überschaubar ist, liegt daran das wir keine Pizzeria sind, mit einer Auswahl von Nr. 1 - Nr. 48 , sondern ein restaurant wo alles frisch zubereitet wird. Das mit den Getränken finde ich als Unterstellung schon ein wenig unverschämt, Sorry!! Es kann schon einmal vorkommen das getränke auf denselben Tisch gebucht werden, wenn vorher schon jemand dort gesessen hat. Der Mitarbeiter hat Sie aber darauf angesprochen , ob Sie die getränke verzehrt haben, womit Sie mit nein geantwortet haben und er daraufhin seinen Kollegene fragte un dieser ihm das bestätigt hat. Somit war alles geklärt. Erst kommt von Ihnen die Unterstellung und dann, Fehler sind menschlich. Was denn nun? Das zeigt auch den Charakter einer Person. Ich gehe davon aus, ohne unser Personal irrtümlich oder nicht in Schutz zu nehmen, oder zu enschuldigen, das Sie ein wenig überreaigiert haben , weil Sie keine Pizza essen konnten. Außerdem finde ich es fairer, bei Unzufriedenheit, mit der Geschäftsleitung persönlich zu sprechen, als in der Öffentlichkeit sich zu äußern und alle anderen Personen schlecht über unser Restaurant denken sollen. Dienstleistung ist nun einmal ein schwerer Job und man kann es nicht jedem Recht machen. Er wird einfach zu wenig honoriert. Schade. Viele Grüsse vom il DiVino Team

  • Avatar Kathrin.
    3 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:35

    Tolle Lage. Das Essen ist sehr lecker und preislich auch absolut in Ordnung. Das Personal hätte etwas aufmerksamer sein können, da nicht einmal gefragt wurde, ob es noch was zu trinken sein darf (Gläser waren offensichtlich leer und Personal lief mehrmals an unserem Tisch vorbei). Nach zehn bis fünfzehn Minuten sprachen Wir das Personal an. Was noch negativ auffiel, war das wir nach ca einer Stunde von einem Herrn nicht gerade freundlich gefragt wurden, ob wir reserviert hätten. Eine nette Kellnerin hatte uns zuvor zu unserem Tisch begleitet, nachdem sie unseren Namen auf der Reservierungsliste gefunden hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend, da es vielleicht nicht bei allen Personen angekommen ist, möchte ich dazu sagen, das in ganz Deutschland in der Gastro Personalmangel herrscht und wir leider auch unterbesetzt sind. Da kommt es schon einmal vor , das die doppelte Belastung eines Mitarbeiters dazu führt , nicht unaufmerksam zu sein, sondern überlastet. Es ist schon schwer genug unter diesen Umständen einen perfekten Service zu leisten, aber von manchen Gästen erwartet man auch ein wenig Verständnis, denn die Laufwege für ein Mitarbeiter von innen anch aussen sind schon enorm. Vielleicht hätten Sie den Service einfach ansprechen können. Da muss ich unsere Mitarbeiter einafch Mal schützen. Das Sie nach 1 Stunde sitzen danach gefragt wurden, ob Sie reserviert hätten, ist schon ungewöhnlich und kaum zu glauben. Honorieren wir doch einfach in Zukunft die Leistung ein wenig, es sind auch nur Menschen die ihren Job mit Herzen machen und brauchen ab und zu eine Anerkennung. Das wird meistens vergessen. Schade!! Ihr Il DiVino Team

  • Avatar Brinkmann.e
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:51

    Sehr schön hier,Außenbereich momentan keine Bedienung, aber dennoch sehr nett...freundlich.schön zum relaxen....👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Brinkmann, ich denke Sie waren unten im A2, das gehört nicht zum il DIVino, da wir wohl schon Service auf der Terrasse haben. VG Das il DiVino Team

  • Avatar Johannes.p
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:38

    Das Essen hat sich perfekt an das tolle Ambiente angepasst. Hier merkt man, dass sowohl mit sehr hochwertigen Produkten als auch viel Liebe gekocht wird. Das Preisniveau ist absolut angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Spallek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüüber, das Sie unsere Qualität und Preisniveau zu verstehen und zu schätzen wissen. Das motieviert uns um so mehr. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen im il DIVino Das il DiVino Team

  • Avatar Juan.o
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:42

    Schöne Aussicht, leider jedoch Self Service. Daher nur 4/5. Bewerten kann ich nur die Getränke.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Lopez, leider haben Sie uns mit dem A2 verwechselt. Wir bieten kein Self Service. Das il DiVino Team

  • Avatar Guenter.o
    2 / 5
    Le 22/06/2019 à 21:18

    Haben zwei Bier getrunken. Nichts gegessen. Gäste die einkehren wollten wurden weggeschickt- alles reserviert?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo herr Boy, Ihre Frage habe ich leider nicht richtrig verstanden. Wahrscheinlich waren Sie nachmittags da und die Gäste die ohne Reservierung für Abends gekommen sind , wurden weggeschickt , da wir ab 18.00 Uhr zum Essen leider schon ausgebucht waren. VG ihr il DiVino Team

  • Avatar Jessica.a
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 09:49

    Essen und Service ist okay, aber für ein normales erbsenrisotto indem der Safran nicht ansatzweise zusehen war (auch nicht als deko) 20 Euro zu verlangen ..völlig übertrieben. Auch das Fleischgericht für 44 Euro okay aber kriegt man wo anders in der selben Qualität zum halben Preis..:man zahlt nur für die Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Hausen, zu Ihrer Beanstandung muss ich Ihnen mitteile, das wir kein Fleischgericht für 44 € auf unserer Speisekarte anbieten. Das teuerste ist das Rinderfilet ( Qualität aus Italien )mit schwarzen Wintertrüffel ( Melanum Sporum ) incl. Rosmarinkartoffeln und Gemüse kostet 42,50 € Was der Trüffel momentan kostet, weiß der Fachmann genau. Der Risotto kostet 19,50 € , mit Champignon, Safran und Erbsen, frisch zubereitet und nicht vorgekocht. Sollten Sie das Rinderfilet bestellt haben, können Sie mir gerne mitteilen wo man diese Qualität zur Hälfte anbietet, dann bekommen Sie von uns einen Gutschein für die Differenz. Qualität ist nun einmal teurer, in jeder Hinsicht und hat nichts mit der Lage zu tun. Viele Grüsse Ihr il DIVino Team

  • Avatar Burkhard.o
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 14:12

    Direkt am Aasee. Sehr schöne Aussenanlage direkt an der Marina. Bootsverleih gleich daneben.

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 22/07/2020 à 20:46

    Wir waren ziemlich enttäuscht. Service war total unaufmerksam. Essen höchstens standard. Ziemlich lange mussten wir warten. Blick auf den Aasee ist natürlich schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Sebastian, das tut uns sehr leid. Das Arbeiten unter Corona-Bedingungen und weniger Personal, verlangt ein Höchtsmaß an Einsatz. Alle Gerichte werden a´la Minute frisch zubereitet, darum ist die Wartezeit dementsprechend und mit ein wenig Geduld zu honorieren. Wenn Sie den Eindruck hatten, das unsere Speisen Standard sind, ist das Ihre Meinung . Beschwerden nehmen wir gerne auch persönlich an. Aber in der heutigen Zeit, ist es Mode Kritiken für jedermann zu veröffentlichen. VG das il DiVino Team

  • Avatar kochbiene.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:37

    Tolles Ambiente- grandiose Aussicht-direkt auf einen wunderschönen See - gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Arrivederci. Das il DiVino Team

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:07

    Geht gar nicht … wir hatten reserviert und man lässt uns wie bestellt und nicht abgeholt im Eingang stehen. Mehrfach nicken Kellner freundlich, als wolle man uns gleich zum Tisch bringen … nichts passiert. Haben uns beschwert und sind wieder gegangen. So etwas haben wir noch nicht erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr P. nach Rücksprache mit unserem Mitarbeiter , bestätigte er mir diesen Vorfall. Allerdings anders wie Sie ihn schildern. Im Eingang, also im Restaurant, haben wir ein Pult stehen mit dem Hinweis " Wir zeigen ihnen ihren Platz!" Danke für´s Warten! Einer unserer Mitarbeiter hat Sie begrüsst und mit dem Hinweis gebeten einen Moment zu warten. Wir hatten an diesem Abend alle Tische besetzt und unsere Servicemitarbeiter hatten mit der Bestellungsaufnahme zu tun. Nach 5 Minuten wurden Sie angesprochen und gebeten Platz zu nehmen und es gab auch eine Entschuldigung für´s warten. Diese haben Sie leider nicht angenommen und sind beleidigt gegangen. In der heutigen Zeit , wo überall Wartezeiten sind , ob beim Bäcker oder anderswo, nur in der Gastro, die sowieso unter Personalmangel leidet, wird immer mehr gemeckert und kritiesiert, alles muss schnell gehen und perfekt sein. Sorry, eine Entschuldigung ist für Sie wertlos. Ein wenig Verständnis wäre angebracht! Geniessen Sie die Zeit und bleiben Sie gesund. Das il DiVino Team

  • Avatar Michelle.a
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 18:11

    Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Unser Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente auch sehr schön! Ich war wirklich vollkommen zufrieden und würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 22:41

    Sehr gutes Restaurant, mit tollem Ausblick auf den Aasee! Nette Bedienung. Kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Barrelmeier, vielen Dank für Ihre Bewertung , wir freuen uns sehr darüber. Auf ein baldiges Wiedersehen und bleiben Sie gesund. Ihr il DiVino Team

  • Avatar Carsten.r
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:11

    Essen gut, Seeblick ein klasse Ambiente. Man kann entspannen! Leider wurde eine Person beim Dessert trotz Bestellung vergesssen, wurde aber nach einer Entschuldigung nachträglich auch noch bedient. Kleiner Fauxpas, sicherlich dem hohen Gästeaufkommen geschuldet. WIr werden aber gerne wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Bredeck, vielen Dank für Ihre Bewertung worüber wir uns sehr freuen. Das ein Dessert vergessen wurde tut mir leid, aber das kann schon einmal passieren, da wir personell stark unterbesetzt sind und die Nachfrage für einen Tisch sehr hoch ist. Trotzdem geben wir uns große Mühe 100 Prozent zu geben, vorallem unter den Bedingungen. Wir freuen uns aber auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr il DiVino Team

  • Avatar Charlotte..
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:10

    Der Oberkellner ist nett aber viel zu hektisch und auch extrem laut. Das Essen war ok aber zu teuer für das, was man bekommt (sowohl Menge als auch Qualität).

  • Avatar Theo..
    3 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:16

    Essen war lecker. Weniger schön, dass Gäste darauf hingewiesen wurden, bitte auch zu speisen, nur Kaffee geht nicht. Ausnahmen gibt es bei überdurchschnittlich gut gekleideten Menschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Staars, das sind unsere Regeln, das wir ab 18.00 Uhr nur für speisende Gäste reservieren. Wir sind numal ein Speiserestaurant und keine Cafeteria. Das Ausnahmen für gut gekleidete Personen gemacht werden , ist sehr unwahrscheinlich und sicherlich nur auf Ihre Verärgerung zurückzuführen. Aber trotzdem vielen Dank für die 3 Sterne und alles Gute. Das il DiVino Team Nach Rücksprache mit unserem Personal , bestätigte der Mitarbeiter, das Sie nach 15 Uhr Kaffe trinken wollten. Da haben wir aber bereits Pause gehabt ( 15-18) Und die Herren die Kaffee und Dessert gegessen haben, waren mittags bereits da. Bei uns sind die Gäste in jeder Bekleidung willkommen. Ausser in Badehose natürlich. Kleiner Scherz nebenbei. Es ist schon schwer genug in der heutigen Situation.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 15:13

    Wenn es mal nicht der 08/15 Italiener sein soll, dann muss es Il Divino sein. Nicht nur die Lage und Aussicht ist phänomenal. Auch das Essen und der immer freundliche Service kann auf ganzer Linie überzeugen. Wir freuen uns schon wieder auf die super leckeren und innovativen Menüs.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, vielen Dank für die Bewertung und das Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber und auf den nächsten Besuch. LG das ilDIVino Team

  • Avatar Mara.a
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 15:57

    Sehr unfreundliches Personal. Schon beim Ansprechen, verdrehte die Mitarbeiterin ihr Augen und antwortete sehr genervt und frech. Als ich sie auf ihre "Freundlichkeit" hinwies sagte sie "kein Wunder wenn schon den ganzen Tag die Leute so dumme Fragen stellen"- so viel zu "der Kunde ist König". Es wurde lediglich nach dem Eingang gefragt, da dieser schlecht zu überblicken war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sawalsky, ja da kann ich das Personal schon manchmal verstehen, wenn während der Arbeit alle 5 Minuten gefragt wird , wo der EIngang vom A2 ist, obwohl wir schon eine Infotafel vor unserem Eingang stehen haben( nicht zu übersehen) mit dem Hinweis ( Pfeil + Eingang ) rechts, liegen die Nerven schon einmal blank. Das hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Sie haben doch direkt daneben gestanden, wo schon erklärt wurde wo der Eingang ist, dann haben Sie noch einmal nachgefragt und dieses Hallo Hallo!! Sorry, aber unter den erschwerten Bedingungen ( Maske tragen bei der Hitze ) und in der Pause auch noch dauernd diese Fragen zu beantworten, ernenne ich unseres Restaurant ab heute unfreundlichste Informationsstation von Münster. Alles Gute!

  • Avatar Karin.a
    4 / 5
    Le 08/07/2018 à 06:41

    Direkt am Aasee gesessen. Sehr gut gegessen. Freundliches Personal.Rundum super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank VG das il DiVino team

  • Avatar Romana.l
    1 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:30

    Nach wochenlangem vertrösten am Telefon, (ständig ausgebucht) haben wir letzten Mittwoch endlich! einen Tisch bekommen (3 Personen). Der Empfang war sehr kalt und die Kellner bereits beim Eintreffen unaufmerksam und unfreundlich. Nach über 20 Minuten wurde uns die Speisekarte lustlos auf den Tisch geknallt... (nach Getränken hatte bis dahin noch niemand gefragt) nach einer weiteren fast halben Stunde (wir waren dabei schon aufzustehen und zu gehen innerlich) wurden wir unfreundlich gefragt ob wir denn mal bestellen wollen?! Das Essen war geschmacklich OK - jedoch für die Aufmachung keine Geschmacksexplosion. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren (wohlgemerkt kam auch niemand zwischendurch um uns nach weiteren Getränken zu fragen oder mal generell ob es schmeckt etc..) erst als wir auf uns aufmerksam machten kam ein Kellner um mit den Worten "kann das weg" den Tisch abzudecken. Auch hier wurde nicht gefragt ob wir noch weiteres bestellen wollen. Da wir einen ziemlich weiten Anreiseweg hatten, haben wir noch eine Nachspeise bestellt. Diese wurde nach kurzer Wartezeit ebenfalls lieblos zum Tisch gebracht. Während unseres gesamten Aufenthalts im Restaurant, fühlten wir uns unwillkommen und nicht wahrgenommen. Ein guter Service sieht definitiv anders aus! Wir waren definitiv das erste und letzte Mal bei Euch!!! Leider muss man hier über Google einen Stern verteilen, um diese Bewertung zu hinterlassen. Selbst diesen Stern war unser Aufenthalt nicht wert! Schade für diese schöne Location!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Kaum zu glauben!!!!!!

  • Avatar Kersten.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:56

    Gutes Essen, freundliche Bedienung und eine tolle Aussicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen. Das il DIVino Team

  • Avatar Skywalker1360.
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:38

    Tolle Lage. Leider Plastikbecher und Strohhalme für Eiskaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend, da haben Sie leider das falsche Restaurant benannt. Wir verkaufen kein Einskaffee ausser Haus und auch nicht auf usnerer Terrasse. Das il DiVino Team

  • Avatar Andre.h
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 06:43

    Sehr edlere Italiener mit sehr angenehmem und aufmerksamem Servicepersonal. Nicht zu aufdringlich aber man muss es auch nicht suchen wenn man etwas möchte. Das Essen ist super lecker! Die Aussicht ist grandios, über den Segelbooten und dem Aasee. Leider habe ich keine Bilder gemacht, die Folgen beim nächsten Besuch, der definitiv folgen wird!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Thiemann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir das Küchenteam und unser Service freuen sich sehr über dieses Kompliment. Es ist eine Motivierung so weiter zu machen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen nach dem Lockdown. VG Ihr ilDiVino Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 19:35

    Sehr gutes Essen, vielleicht eine Spur zu kleine Portionen aber vom Geschmack super. Freundlich... zuvorkommend. / G2

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Wertulla, vielen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr. Für die kleine Protion , muss ich Ihnen sagen, das manche Gäste meinen es wäre zuviel. Aber beim nächsten Besuch, wir würden uns freuen , können Sie gerne noch einmal nach einem Nachschlag fragen, das wäre kein Problem. Ich gebe das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Diese freuen sich immer , wenn ein Lob ausgesprochen wird. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr il DIVino Team

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 14:19

    unfreundliches Personal. Hohe Preise, Essen ok

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend , vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr freuen uns über jeden Stern. Wenn Sie sich unfreundlich behandelt fühlten, tut es uns sehr leid. Das il DIVino Team

  • Avatar gtfosoph.
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 12:47

    Sehr unfreundliches Personal! Bei den Preisen sollte ein 1A Service selbstverständlich sein. Man wird nicht nur sehr abfällig und von oben herab behandelt, sondern auch regelrecht zum Essen gedrängt. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    ?????

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 23/08/2020 à 07:48

    Wurden leider von einem schnöseligem Kellner als Gäste nicht wahrgenommen. Seine Kumpels, die nach uns gekommen sind hat er aber souverän an uns vorbei geführt zum letzten nicht reservierten Tisch. Traurige Vorstellung! Ein Restaurant weiter wurden wir dann von einer supernetten Bedienung entschädigt. Im Divino werden wir wohl nie wieder anklopfen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Detering, sorry für die verspätete Antwort. Nach Rücksprache mit unserem Mitarbeiter, waren Sie wohl enttäuscht keinen Tisch bekommen zu haben, da Sie auch nicht reserviert hatten, aber die nach Ihnen gekommenen Gäste schon. Sollte es Ihnen aber schnöselig vorgekommen sein, tut es mir sehr leid. Sollte nicht vorkommen. VG Helga Ornatelli ( Geschäftsführerin )

  • Avatar Hildegard.
    2 / 5
    Le 27/06/2021 à 10:33

    Unfreundliches Bedienungsteam.Für 2 Latte Macciato sollten 7€ bezahlt werden.Hatten das aber nicht passend und bekamen dann eine Rechnung über 7,40 €. Wie kann das sein....sehr fraglich!!!!!!????

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Böcker, vielleicht haben Sie uns mit dem A2 verwechselt, das sich direkt nebenan befindet. Das kommt häufiger vor. Bei uns kostet der Latte macchiato 3,60 € caffe Latte 3,70 €. Das unsere Mitarbeiter unfreundlich sind oder waren, kann ich mir kaum vorstellen. Es kommt eben bei manchen Gästen so rüber, vorallem wenn die Maske getragen wird. Sollte es aber so sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Alles Gute ! Das il DIVino Team

  • Avatar Melanie.o
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 11:39

    Es ist ein wunderbares Restaurant, authentische italienische Küche . Preisleistung ist für dieses Restaurant gerechtfertigt . Sehr gutes Speisenangebot und eine wunderbare Weinempfehlung . Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Eine Reservierung wäre für das Wochenende empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Moeller, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. VG das il DIVino Team

  • Avatar Susanne.h
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 17:51

    Leider wurden wir nicht bedient. Wir haben 15 Minuten gewartet, die Bedienung ist immer wieder geschäftig an uns vorbei gelaufen. Der Restaurantleiter, der uns den Platz zugewiesen hat, hat die ganze Zeit selbst bei einem Getränk bei Gästen gesessen und die Bedienung nicht darauf aufmerksam gemacht. Offensichtlich waren weitere Gäste nicht willkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ehling, das tut mir natürlich sehr leid und sollte und darf nicht passieren. Da wir an diesem Abend personell Unterbesetzt waren und wir Tische drinnen und aussen hatten , ist es trotz Anweisung des Chefs, der am Tisch bei einer Besprechung für eine Feier sass, nicht zu einer Bestellung gekommen oder verspätet? Das wäre sehr bedauerlich und soll auch keine Ausrede , das bei den ganzen Vorschriften und Maske tragen bei der Hitze, das Personal manchmal überfordert ist. Natürlich ist bei uns jeder Gast willkommen und wir möchten Sie zur Wiedergutmachung auf ein Prosecco einladen . Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen. VG Helga Ornatelli Geschäftsführerin

  • Avatar Helena.
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 16:44

    Ich finde das Restaurant mehr als perfekt. Freundliches Personal, tolle Weine (viel Auswahl), tolle Aussicht, perfektes Essen! Immer wieder gerne für einen besonderen Abend oder Anlass :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Löffler, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich haben uns sehr gefreut darüber. Das motiviert zu mehr. Auf ein baldiges Wiedersehen. Wir freuen uns auf Sie. Das il DiVino Team

  • Avatar Mister.a
    1 / 5
    Le 23/10/2017 à 18:34

    Nie wieder! Service wäre zu viel gesagt. Nach einer Stunde am Tisch war immer noch das Geschirr der Gäste vorher auf dem Tisch. Nachbartisch durfte die Bestellung nach 20 Minuten aufgeben. Mehrere Male nach der Rechnung gefragt, nach einer halben Stunde selbst rein gelaufen und den 4 sich unterhaltenden Mitarbeitern (draußen war ja seit Ewigkeiten niemand zu sehen!) das Geld gebracht. usw. usw.

  • Avatar Kathrin.u
    4 / 5
    Le 03/05/2019 à 09:04

    Sehr schön auf der Sonnenterrasse! Essen war lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis. Das einzige was mich etwas gestört hat, dass die Kellner alle auf der Terrasse an der Ecke geraucht haben. Aber sie waren alle super nett und schnell! Komme. Bestimmt wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lukasiewicz, vielen Dank für Ihr Feedback. Kann es sein das Sie uns mit dem A 2 verwechseln, da wir nicht so viele Kellner haben und diese vor allem nicht auf der Terrasse rauchen, da wir dies untersagen. Wenn Sie unten gesessen haben, gehört die terrasse nicht zum il DiVino. Vielen Dank und Gruß

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 16:45

    Wir haben am letzten Montag Abend den Geburtstag meiner Frau dort gefeiert. Es war ein Abend, wie man ihn sich nur wünschen kann. Perfektes Essen, erlesene Weine in toller familiärer Atmosphäre. So ein fachkundiges und aufmerksames Personal wie bei DiVino sucht seinesgleichen ! Fünf Sterne Top ! Vielen Dank liebe Familie Ornatelli !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Lehmacher, das freut uns sehr und so soll es auch sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im il DiVino. Bis bald! Ihr ilD DIvino Team

  • Avatar andrej.
    4 / 5
    Le 16/05/2018 à 23:55

    Der Service war überragend. Der Keller war rund um die Uhr da... wir hatten zu unseren essen eine Flasche Wein gehabt und der Keller hat von sich aus immer wieder das Glas gefüllt bevor es leer wurde. Hat zwischendurch nachgefragt ob alles okay ist und ob wir etwas bräuchten. Ein besseren Service hatte ich nur in Italien einmal. Ein Stern Abzug da das Essen eher kühl als war war. Das Geld hat sich trozdem allein für den Service gelohnt.

  • Avatar Ayleen.a
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 15:38

    Das Essen war hervorragend, der Salat mit Äpfel und Birnen war köstlich! . Der Kellner Namens Vittorio war sehr aufmerksam und höflich. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Gamboni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute wünscht Ihnen das ilDiVino Team

  • Avatar Marion.c
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:08

    Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen

  • Avatar Ceylan.l
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 00:09

    Unfreundlichster Service überhaupt. Die Blonde Kellnerin ( ca. 25-30 Jahre alt) sollte unbedingt lernen was Gastronomie bedeutet!!! Die Location sieht nur schick aus, ist aber der größte Reinfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Alci, leider werden wir dadurch das wir die Gäste auf die Maskenpflicht und Desinfizierung der Hände hinweisen, häufiger als unfreundliche dargestellt. Es sind nicht unsere Vorschriften und es muss sich jeder daran halten. Darum gibt es keinen Zutritt ohne , wenn es verweigert wird. Aber zum Thema blond, haben wir keine Kellnerin , auch das Alter passt nicht. Vielleicht waren Sie im A2 , wird oft mit uns verwechselt. VG das il DIVino Team

  • Avatar Manuela.b
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 22:46

    Tolles Ambiente, erstklassiges Essen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Abdinghoff, vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr il DIVino Team

  • Avatar Steffen..
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 18:45

    Authentische italienische Küche und top Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend , vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir freuen uns sehr und auf ein baldiges Wiedersehen. Das il DiVino Team

  • Avatar Ingo.a
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 06:40

    Waren leider sehr entäuscht. Ausser dem Tunfisch war alles aus Standardprodukten zubereitet. Die Rosmarinkartoffeln waren mässig warm und ohne Geschmack. Die Mehresfrüchte aus Gefrierprodukten. Die Butter zum Brot so hart, dass mann sie nicht streichen konnte. Tintenfisch war aus. Die Terrasse auf der wir gesessen haben war eher ungemütlich mit Unkraut in den Fugen, einem ollen Strandkorb nebenan und Regenabdeckungen auf allerlei Gerätschaften um uns herum. Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber für mich gilt nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Maßmann, wir haben ein wenig überlegt ob wir Ihnen auf Ihre Kritik antworten. Aber wir sind schon sehr enttäuscht über Ihre Äusserungen. Da wir in der Corona Zeit sind, haben wir auch Liefer Probleme mit unseren Lieferanten. Darum haben wir Fisch Gerichte nur als Tagesempfehlung , was wir gerade geliefert bekommen. Das Sie unseren Meeresfrüchtesalat als TK darstellen ist schon unverschämt und man sieht , das Sie keine Ahnung haben. Der Salat wird vom Chef persönlich zubereitet und nur die Garnelen sind TK, da diese 64 € das KG kosten und der Salat dann nicht 18, 50 € sondern für 30 € verkauft werden müsste. Butter die aus dem Kühlschrank kommt ist hart. Streichen kann man sie aber trotzdem. Die Kartoffeln mässig warm, ist nun mal der Weg von der Küche bis zur Terrasse , können also nicht mehr heiß sein. Hätten aber reklamiert werden können. Was den ollen Strandkorb angeht ist dieser schon abholbereit wegen Vandalismus ( der 3. ) zerstört worden. Was Sie mit Gerätschaften meinen sind unsere Kamine die Stck. 1.600 € kosten und bei unbeständigem Regenwetter ( an diesem Tag ) nicht abgedeckt werden dürfen. Unkraut habe ich leider nicht gesehen. Dieses wird einmal die WOche entfernt und war an diesem Abend auch nicht vorhanden. Unser Restaurant bietet ihrer Meinung Standardprodukte und ist wahrscheinlich nicht das richtige Ambiente für Sie. Wir respektieren jeden Gast und Kritiken , aber diese müssen auch treffend sein. Das wünschen wir uns auch von manchen Gästen. Ein wenig Anerkennung und Verständnis in der schwierigen Zeit. Alles Gute und bleiben Sie gesund, was das wichtigste ist und nicht eine harte Butter und warme Kartoffel. Ihr il DiVino Team

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:21

    Das unfreundlichste und aroganteste Personal was ich jemals erlebt habe!!!

  • Avatar Armin.e
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 16:05

    Mal wieder vorzüglich. Die Vorspeisenplatte wie immer wunderbar. Hatte als Hauptgang Strozapretti mit Steinpilzen, die anderen Gerichte waren ebenfalls prima. Der Service wie immer sehr nett und aufmerksam. Und der Blick auf den Aasee mit Sonnenuntergang natürlich ebenfalls grandios.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Secker, vielen Dank für Ihre Super Bewertung unserer Speisen und den Service.Das motiert uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im il DIVino. VG das il iVino Team

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 16:19

    Nettes Ambiente direkt am Münsteraner Aasee mit Ausblick aufs Wasser. Die gehobene Gastronomie erkennt selbst der Laie direkt beim Eintreten. Ich war im Zuge einer Betriebsfeier dort Gast und wir wurden vorzüglich bewirtet. Selbst an die Allergiker wurde gedacht und es wurde sicherheitshalber direkt vor Ort nochmals nachgefragt, ob an alles gedacht wurde. Die Kellner waren flott und freundlich, so wie man es erwartet. Das Essen selbst war sehr lecker und preislich angemessen. Wenn man mal jemand besonderen Ausführen möchte, um eine schöne Zeit zu verbringen, dann ist dies sicherlich der richtige Ort dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. VG das il Divino Team

  • Avatar Christian.t
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 13:13

    Angenehmes Ambiente, super Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Strixner, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr und wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen. VG das il DiVino Team

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 28/08/2018 à 20:18

    Essen ganz gut. Service war bemüht. Steaks haben den Garpunkt leicht verfehlt. Für eine große Gruppe fehlt die Individualität. Also für 5 Sterne ist auf einer guten Basis noch Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, wird werden uns bessern und hoffen, Sie besuchen un s trotzdem weiterhin. Ihr il DiVino Team

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 20:36

    Zum ersten mal da gewesen und nicht zum letzten mal. Essen war sehr lecker und dass Personal nett und aufmerksam (Grazie Andrea). Preis Leistung finde ich, für die Qualität der Speisekarte und natürlich auch die hervorragende Lage (bin selber Gastronom) völlig Ok. FAZIT: Arrivederci a presto !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Scala, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist auch Mal schön zu lesen, das es Menschen gibt die Ahnung von Qualität haben, auch wenn Sie selbst aus der Gastronomie kommen. Auch das Kompliment an unsere Mitarbeiter werde ich natürlich weitergeben. Das motiviert noch mehr alles zu geben. VG und auf ein baldiges Arrivederci Ihr il DiVino Team

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 04:44

    Sehr guter Italiener, direkt am Aasee mit herrlichem Blick auf diesen, im Sommer auch von der hochgelegenen Terrasse. Nirgendwo in Münster sitzt man schöner. Das Essen ist nicht billig aber sehr gut. Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus, mit Glück auch vor dem Haus auf der Strasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr van Suntum, vielen Dank für Ihre Bewertung , wir freuen uns sehr. Auf ein baldiges Wiedersehen. VG das il DiVino team

  • Avatar Joana.
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 11:01

    Das il DiVino ist mittlerweile zu unserem Stammrestaurant geworden. Das Essen ist fantastisch und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Team, und insbesondere der Chefkoc,h stammt direkt aus Italien und haben die gute Küche von dort nach Münster gebracht. die Preise sind im Hinblick auf die tolle Location und das sensationelle Essen, mehr als angebracht und keineswegs überteuert. Im Sommer herrscht auf der Terrasse noch einmal ein ganz besonderes mediterranes Flair, das es in der ganzen Stadt so kein zweites Mal zu finden ist. Einfach nur schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. liebe Grüsse vom il DiVino Team

  • Avatar Jay..
    2 / 5
    Le 29/09/2013 à 09:47

    Gute Lage, schöner Blick über den Aasee, tolle Möglichkeiten mit den Außenterrassen, aber innen drin: ein miserabler Service des ausschließlich männlichen Personals. Einfach lieblos, schrecklich. Der Abend war trotz gutem Menü verdorben. Nie wieder, denn es gibt in Münster und im Münsterland ja einige gute Köche und Köchinnen in schöner Lage und mit dann auch freundlichem Service

  • Avatar Daisy..
    3 / 5
    Le 25/08/2018 à 17:31

    Superschöne Lage am Aasee. Innen im Sommer zu warm (schöne große Panoramafenster). Dafür traumhafte Terrasse. Wir waren mit einer größeren Gesellschaft da. Der Service könnte schneller sein bzw. mit mehr Personal ausgestattet sein. Die Karte ist ambitioniert, die Gerichte im oberen Preisdrittel. Die Küche entsprach bei unserem Besuch dem nur teilweise. Vorspeisenauswahl top, Hauptgericht ok., Dessert geht besser... ..insgesamt passen Preis und Leistung nicht zusammen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Duck, es wäre schön wenn uns die Gäste persönlich auf Probleme aufmerksam machen würde, damit wir uns verbessern können. Aber scheinbar ist es Mode das andere Personen die Kritiken öffentlich lesen können. Schade! VG das il DiVino Team

  • Avatar Lutz.
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 11:25

    Leckeres Essen, toller Blick über den Aasee und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, das freut uns . Danke für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir würden uns freuen. VG das il DIVino Team

  • Avatar Xaver.o
    4 / 5
    Le 25/04/2017 à 22:53

    Wir waren zu viert hier und wählten 3x das Menü und 1x à la carte. Der Service war gut, aber nicht sehr gut. Die Gerichte waren insgesamt sehr gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Weinempfehlungen waren uns angenehm und gefällig. Die Preise sind gehoben, aber nicht überzogen. Unsere Plätze waren trotz Reservierung leider nicht an einem der Fenster, von denen man eine sehr schöne Aussicht auf den Aasee hat. Insgesamt bereitete man und im Il DiVino einen angenehmen Abend und wir kommen unter diesem Umständen gerne wieder.

  • Avatar Inga.o
    2 / 5
    Le 26/05/2017 à 14:49

    Sehr schade. Wir waren am Himmelfahrtstag mit neun Personen zum Kaffee dort auf der Terrasse. Der Kuchen kam als erstes, war aufgegessen, bis das Eis kam. Als das aufgegessen war, mussten wir nach den Eisschokoladen für die Kinder dann immer noch nachfragen. Die Idee einer entspannten Kaffeepause war dahin. Selbst um zu bezahlen mussten wir mindestens vier Mal nachfragen.

  • Avatar Wilhelm.u
    1 / 5
    Le 02/10/2017 à 20:57

    Welch eine bittere Erfahrung:-). Schönes Restaurant, aber der Service und das Essen waren einfach unterirdisch. Der Fisch lauwarm, der grüne Spargel bitter und die 3/4 Rosmarinkartoffel wie aus der Mikrowelle, die aber nicht vorhanden ist. Auch die Bedienung und das Beschwerdemanagement ist mässig. Nie wieder:-(

  • Avatar jscheller.
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 22:05

    schmackhaftes Menue, guter Service, gehobenes Preisniveau, beste Lage . Wofür die Location nichts kann: Im Parkhaus der GBV an den Aaseeterrassen sollten wirklich mal Kassenautomaten eingesetzt werden, die bargeldlose Zahlung möglich machen. Nicht mal 20 € werden angenommen, wenn die Parkgebühr nicht 10 € erreicht hat. Es macht wirklich keine Freude, noch spät abends Passanten anzusprechen, ob sie denn einen Zwanziger wechseln können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Scheller, das tut uns natürlich sehr leid. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gerne vor unserem Restaurant parken. Ich gebe es an den Vermieter aber trotzdem weiter. VG das il DiVino Team

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 20/09/2021 à 06:58

    Essen war ganz gut, Aussicht auch... Aber der Preis ist für den Geschmack viel zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dittberner, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist nichts umsonst, auch die tolle Aussicht nicht! VG Das il DIVino Team

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 16:47

    Ich liebe es bei Sonnenschein Urlaubsfeeling pur. Es gibt alles was das Herz begehrt von Antipasti über Pizza Pasta bis hin zum Edelen Fisch 👌😋. Ich kann es nur empfehlen den passenden Wein dazu und netter Service. Was will man mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. VG das il DiVino team

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 18:48

    Sehr gut organisiert und freundliches Personal. Insbesondere die Bestellung und die Bezahlung ging durch elektronische Handgeräte des Personals sehr schnell. Endlich sind die Zeiten von Papier/Zettel und vieel Rennerei vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kamieth, vielen Dank für ihre Bewertung. Das ist Mal eine Motivierung weiter zu machen. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. VG Ihr il DiVino Team

  • Avatar Peter..
    1 / 5
    Le 01/09/2014 à 20:52

    War kurz nach Eröffnung vor ca. 18 Monaten dort.... Bedienung war zunächst zuvorkommend und freundlich .... Dafür 1 Stern! Pizza für 16€ schmeckte nach nichts habe die Hälfte liegen lassen und mein nicht gefallen bekundet darauf kam nur dann sollte ich nächstes mal etwas anderes probieren... Keine Entschuldigung, nicht mal ein Espresso aufs Haus.... enttäuschend. Dieses Restaurant ist aus meiner Liste gestrichen. Nie mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo wenn Sie sich schon über eine Restaurant Beschweren, dann auch bei dem richtigen. Wir sind seit 6 Jahren geöffnet und nicht erst seit 18 Monaten. VG das il DiVino team

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 09:13

    Sehr schönes Restaurant mit herrlichem Blick auf dem See. Kleine aber sehr feine Karte, Gerichte liebevoll serviert, frisch und mit der vorhandenen guten Weinempfehlung eine abgerundete Gaumenfreude. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und auf ein baldiges Arrivederci. VG Ihr il DiVino Team

  • Avatar sparkling.n
    4 / 5
    Le 17/04/2018 à 20:54

    Das Ambiente hier ist wirklich sehr schön besonders wenn die Sonne scheint.

  • Avatar Marvin.c
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:50

    Sehr nettes Personal, was ich allerdings von der Geschäftsleitung nicht behaupten kann. Mehr Flexibilität und Gastfreundschaft wären wünschenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Scholz, auf Ihren Kommentar habe ich gewartet. Ich habe Ihnen 2 Mal höflich gesagt, das wir momentan keinen Tisch frei haben. Sie haben mir lapidar von der Seite geantwortet , und ein wenig arrogant, " Ihre Kollegin hat uns einen Tisch angeboten ". Daraufhin habe ich Ihnen gesagt , das wir laut Reservierungsliste noch Gäste erwarten und keinen Tisch frei haben. Das haben Sie mit Wiederwillen angenommen, aber scheinbar nicht aktzeptiert. Sie sind noch jung und haben noch viel zu lernen. Ein Nein heisst Nein , das hat mit Flexibilität und Gastfreundschaft wenig zu tun. freundlich waren Sie auf jedenfall mir gegenüber nicht. Alles Gute

  • Avatar Oliver.c
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 12:49

    Nette Lage am See, etwas überteuert für das angebotene Essen, nettes Personal, eine normale Salami-Pizza 18 €... Naja

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind der netten Lage dementsprechend angepasst. Wir bieten Qualität und Frische, keine TK Ware . Unsere Lieferanten haben ihre Preise auch erhöht. Die normale Pizza Salami ist eine Pinsa mit Qualitätsware belegt. Allein der Teig kostet im EInkauf mehr als eine herkömmliche Pizza. Das zur Info. Wir würden uns auf ein Wiedersehen aber sehr freuen. das il DiVino Team

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 06:39

    Sehr guter Wein und gutes Essen. Preislich gehobe, was vermutlich an der Lage am See und dem Blick liegt. Meiner Meinung nach etwas zu teuer. Allerdings immer einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gerdes, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ja so ist das , mit der Lage und dem schönen Blick auf den See . Aber man muss die Preise eben den Kosten entsprechend kalkulieren. Auch einen Kakao zum mitnehmen von der Bäckerei in der Innenstadt für 3 € , ist auch überteuert . Wir würden wir uns trotzdem auf einen Besuch von Ihnen freuen ! VG das il DiVino Team

  • Avatar Dani.u
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 20:27

    Sehr schönes Restaurant. Terrasse, Ambiente und Service TOP. Wir freuen uns jedes Mal auf einen entspannten Nachmittag in der Sonne oder stimmungsvollen Abend im Il Divino. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr feedback ! Bis bald. Ihr il DiVino Team

  • Avatar Marvin.r
    2 / 5
    Le 26/04/2019 à 12:45

    Top Location, gutes Essen, unfreundliches und arrogantes Personal bei allen Besuchen.. Da so etwas gar nicht geht gibt es 2 Sterne. Grüße dennoch an die tolle Küche!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Franke, sollten Sie das mit dem personal so empfunden haben, finde ich das Schade . Uns geht es leider auch mit vielen Gästen so. Aber vielen Dank für die positive Bewertung für die Küche und auf ein Wiedersehen. VG das il DiVino Team

  • Avatar Z.
    2 / 5
    Le 30/05/2018 à 16:35

    Sehr schickes Restaurant und eine super Location. Aber das essen war das Geld nicht wert. Die Pizza war schlechter als in jedem einfachen Italiener. Wer schick essen gehen möchte und auf Ambiente wert legt ist hier richtig aber wer mehr auf den Geschmack wert legt ist hier falsch.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja , die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Wir sind auch keine Pizzeria. VG das il DIVino Team

  • Avatar Ralf.t
    4 / 5
    Le 22/02/2019 à 14:55

    Gutes Essen, schmackhaft und lecker. Schneller Service, schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Nur die Service- Mitarbeiter waren etwas schlecht gelaunt - warum nur?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Steiner, vielen Dank , leider ist bei Stress Situation und Unterbesetzung nicht zu vermeiden , das die Mitarbeiter ein wenig launisch sind.Aber das darf auch nicht vorkommen, da der Gast immer das wichtigste ist. Ich werde das natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeben und hoffe das Sie uns trotzdem wieder besuchen. VG Helga Ornatelli und das Team

  • Avatar Annabelle.w
    5 / 5
    Le 20/12/2015 à 22:04

    Das Essen war unglaublich lecker und das Personal super nett. Jeder Extrawunsch wurde einem gerne erfüllt. Zudem ist die Aussicht auf den See wunderschön!

  • Avatar Lorenz.i
    5 / 5
    Le 05/11/2013 à 12:00

    Am Wochenende hatte ich meine Familie zu Besuch in Münster. Nach einem Bummel über den Send ging es dann direkt ins Il DiVino am Aasee. Wir hatten wohl Glück - kurzfristig wurde ein reservierter Tisch frei und wir hatten direkt an der Fensterfront einen wunderschönen Blick über den Aasee. Das Lokal ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das junge Service-Team war freundlich und kompetent. Ich hatte Pasta die direkt an meinem Tisch in einem riesen Parmesan-Käse geschwenkt wurde. Auch meine Eltern waren sehr angetan! Zwar werden sie deswegen keine 600 km fahren, sollten sie aber mal wieder in Münster sein, ist das Il DiVino die erste Adresse. Vielleicht ja im Sommer auf der Sonnenterasse :)

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 19:59

    Waren heute da. Habe schon lange kein so gutes Steak gegessen. Auch die Vorspeisen und Desserts waren sehr gut. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hammig, vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis bald. VG das il Divino team

  • Avatar Rolf.c
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 13:56

    Sehr gutes Restaurant. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten ABend Herr Schlebusch, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen im il DIVino. Ihr il DIvino Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–15:00 18:00–23:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00 18:00–23:00
Donnerstag 12:00–15:00 18:00–23:00
Freitag 12:00–15:00 18:00–23:00
Samstag 12:00–15:00 18:00–23:00
Sonntag 12:00–15:00 18:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER