Délice La Brasserie

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Délice La Brasserie in München

.

Ambiente :

    Gemütlich

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Französisches Restaurant,

Die Meinungen (74)

  • Avatar Ein.p
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 19:00

    Alleine die Vorspeise (Spargelsuppe/Mitte Mai 2022) war absolut bombastisch. Einfach klasse, nicht zu vergleichen. Sehr sehr lecker. Preise sind bei diesem Geschmack und dieser Portion sehr annehmbar.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 10:23

    Ambiente: ++ Modern und schlicht gehalten. Gehobener Flair. + Eingangs etwas ruhig - jedoch kommt mit steigender Gästezahl ein angenehmer Buzz auf. + Käsetheke - Quittungsdrucker laut Karte: + Gute, nicht überladene Auswahl an Speisen ++ Viele, gute Weine im Angebot - keine passende Weinauswahl zu Gerichten vorgegeben -- Karte unübersichtlich und zu klein geschrieben für das Lichtkonzept. Saison/Klassiker schwer zu unterscheiden. Portionen ein Rätsel - gefühlt eine saisonal bereicherte Roomservice-Karte, vergleichbar mit den meisten Hotel-Restaurants. - Menu mit Weinbegleitung wäre schön Küche: + Gerichte kamen auf den Punkt. Ansprechend angerichtet. + Saisonalität ebenfalls gegeben. - Etwas viel mit der Spenderflasche gearbeitet. Service: +++ Frau von Aufschnaiter und Herr Semmler kümmerten sich fabelhaft um den Gastraum. Sehr aufmerksam und angenehm zurückhaltend. Alles sehr zügig und es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Nochmals herzlichen Dank!

  • Avatar Irina.a
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 08:36

    Sehr aufmerksamer Service, nettes Ambiente, gute Weine. Die Empfehlungen vom Chef haben uns gut geschmeckt, eine Vorspeise (rote Bete, Lachs) war doch fragwürdig - es hat einfach nicht funktioniert...

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 12:35

    Schönes französisches Restaurant im Sofitel. Der Service war aufmerksam und die Gerichte schmeckten sehr gut. Es gibt eine gute Weinauswahl.

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 19/09/2020 à 19:52

    Ambiente sehr stylisch . Top freundlicher und aufmerksamer Service in der Brasserie . Stets präsenter Service . Gruß aus der Küche kreativ . Zusätzlich vorweg Brot , Frischkäse, Butter. Hauptgang hätte wärmer sein dürfen . Deshalb auch ein Stern Abzug . Qualität und Kochleistung trotzdem sehr gut .

  • Avatar Sonja.u
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 10:54

    Bereits der Eingangs- und Empfangsbereich vom Hotel ruft ein kleines Wow hervor. Aber auch das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Ein Highlight ist vorne gleich das Glasregal mit vielen Weinflaschen als Wand. Im hinteren Raum sind an den Wänden sehr bequeme Sitzbänke, davor dann die Tische und bequeme Stühle. Immer ein Tisch pro 2 Personen und die werden entsprechend zusammengeschoben, wenn vier oder mehr Leute gemeinsam essen. Je größer die Gruppen, desto mehr Platz zwischen den Tischen. Sitzen aber immer nur Paare in der ganzen Reihe, vermindert sich der Tischabstand. Könnte fast zu eng werden, wenn man privat plaudern möchte Insgesamt aber ein super schönes und edles Ambiente. Spiegel an der Decke und einige Spiegelflächen an den Wänden. Sehr schöne Lösung für die Beleuchtung der Tische, sodass man auch gut die Speisekarte lesen kann etc. Insgesamt wirkt es nicht aufdringlich und es blendet auch nichts. Dezente Musik im Hintergrund. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und genau das liebe ich. Aber hier klingt alles so gut, dass es trotzdem schwer fällt sich zu entscheiden. Der Service vom ersten bis zum letzten Moment super aufmerksam, professionell und nicht aufdringlich. Besonders beeindruckt war ich zwischendurch, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass etwas abgeräumt wurde. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Vorweg ein kleiner Brotkorb mit Butter/Aufstrich, das war ein guter Einstieg. Bei unseren mehrmaligen Besuchen haben wir nun schon einige Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts probiert. Klasse auch, dass alle paar Wochen die Karte der Saison etwas angepasst wird. Und wirklich jedes Gericht hat uns überzeugt. Wunderschön angerichtet, hochwertige Produkte und perfekte Zubereitung und dazu der sensationelle Geschmack. Und die Größe der Portionen empfinden wir auch als passend. Wir sind jedes Mal wieder begeistert! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der gerne mal sehr gut und edel essen gehen möchte. Preislich habe ich hier nichts anderes erwartet, denn schließlich bin ich nicht in einem "normalen" Restaurant, sondern in einem Luxushotel. Und nachdem auch das Essen und der Service so sensationell sind, finde ich die Preise angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend bei uns im Restaurant genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 18:35

    Unglaublich lecker. Wir haben ein drei Gänge Menü mit begleitenden Weine genossen und es war unglaublich lecker. Der Flair, die Musik, das Personal und das Essen liessen uns wirklich für einen Moment alles um uns herum vergessen und einfach geniessen!! Immer wieder gerne wenn es etwas Besonderes sein soll!!

  • Avatar Ulli.e
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 19:17

    Das Personal ist fortlaufend sehr befleißigt und stets zuvorkommend! Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich. Dort ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Patrice.a
    2 / 5
    Le 05/02/2019 à 20:48

    Leider erfüllen sich hier die geweckten Erwartungen an ein gehobenes Lokal für Geschäftsessen ganz und gar nicht. Das Essen und der servierte Wein sind zwar gut, jedoch ist der Service für die aufgerufenen Preise nicht adäquat. Dazu ist die Bedienung zu unaufmerksam und nicht akkurat genug. Bezahlung konnte erst mit mehreren Nachfragen und Versuchen abgewickelt werden und beim Gehen wurde nicht einmal die Verabschiedung erwidert.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserer Brasserie auf Google zu teilen. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gerne würde ich mit Ihnen im Detail über Ihren Besuch bei uns sprechen und bitte Sie deshalb direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Delice - La Brasserie für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 21:19

    Wir wurden von einem sehr gut ausgebildeten jungen Mann durch den Abend geführt! Zu unserem hervorragendem Essen servierte er stehts den passenden Wein! Er war überaus freundlich, motiviert und professionell! Spitze! Der Abend war rundum gelungen. Wir kommen wieder!

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 16:28

    Das Essen war sehr sehr gut und perfekt abgestimmt . Der Service einmalig aufmerksam und super freundlich . Wir haben uns sehr wohl gefühlt , können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicher bald wieder.

  • Avatar Dr.e
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 12:58

    Nettes Restaurant mit moderner deutscher bzw. französischer Küche direkt am Hauptbahnhof. Service ist aufmerksam und nett. Preise auf etwas gehobenen Niveau, aber passen zu Sofitel und Preis-Leistung passt auch. Kleiner Freisitz auch vorhanden.

  • Avatar Jan.h
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 19:08

    Die Getränke sind etwas hochpreisig. Davon abgesehen kriegt man ausgezeichnete Speisen zu angemessenen Preisen. Das Ambiente ist entspannt und der Service war überragend.

  • Avatar B.Kanz.
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 10:50

    Exzellenter Service und die Speisen sind ein Gedicht. Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man was schönes zu feiern hat und einen einzigartigen Abend verbringen will.

  • Avatar Joerg.t
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 12:19

    3 Mal dort gewesen zu Essen und jedesmal ein wahrer Genuss und Erholung Erlebniss gehabt. Hoffe bald wieder dort zu sein :D

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 19:42

    Wir waren hier mit Freunden zum Essen und können das Lokal uneingeschränkt weiter empfehlen. Preis Leistung absolut okay.

  • Avatar Dr..a
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 08:42

    Excellentes Restaurant. Super Service, sehr nett, hervorragendes Essen, angenehme Hintergrundmusik und.... Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 22:06

    Herausragende Küche & ein exzellenter Service durch Herrn Dietzsch. Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 19:58

    Sehr gute Küche....zuvorkommendes Personal. Ambiente ein bisschen zu dunkel.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Reinhard.i
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 13:05

    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - eher teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar IRINA.a
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 11:04

    Sehr freundlich Service und das Essen war Schnell und lecker .

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 04/06/2019 à 12:04

    Wenn der Service das Essen trifft, gibt's 5/5

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 14:55

    Hat einfach alles gepasst!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns in der Délice La Brasserie zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre tolle Bewertung an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Johannes Mayr Hotel Manager

  • Avatar Hardy.o
    4 / 5
    Le 16/11/2019 à 09:21

    Teuer, aber sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour, vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar RalfT.
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 19:31

    Ein Stück Frankreich im Herzen der bayerischen Hauptstadt

  • Avatar Lee7.f
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 20:11

    Enttäuscht !

  • Avatar J..e
    4 / 5
    Le 07/06/2021 à 23:13

    (Übersetzt von Google) Im Vergleich zu anderen französischen Restaurants im Sofitel in anderen Städten ist das Delice La Brasserie eher enttäuschend. Sehr freundliches Personal wie immer, aber keine Liebe zum Detail. Das Essen war gut genug, entsprach aber überhaupt nicht meinen Erwartungen. (Original) Compared to other French restaurants at Sofitel in other cities, Delice La Brasserie is rather disappointing. Very friendly staff as usual but no attention to details. Food was good enough but didn't meet my expectations at all.

  • Avatar Cool.F
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 10:06

    (Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung! Alle waren sehr nett, sie sprachen großartiges Englisch und waren sehr hilfsbereit bei all unseren Wünschen. Das Essen war köstlich, wir hatten das Rinderfilet mit Pommes und eine Zitronentarte zum Nachtisch. Tolles Essen und toller Service, kann ich nur empfehlen! (Original) Great experience! Everyone was very nice, they spoke great English and were very helpful to each of our demands. The food was delicious, we had the beef tenderloin with fries and a lemon tart for dessert. Great food and great service, I totally recommend!

  • Avatar Leon.a
    4 / 5
    Le 15/12/2018 à 22:48

    (Übersetzt von Google) Dies ist ein gut aussehendes Restaurant im Hotel. Brot, Steak und Wein sind gut. Es ist nicht billig, aber ich denke, es ist vernünftiger als teure und geschmacklose Häuser. Du musst mir aber keine 12-Euro-Glasflasche Wasser geben. (Original) 좋아보이는 호텔 내부에 있는 레스토랑입니다. 식전빵, 스테이크와 와인이 좋습니다. 저렴하지는 않지만 비싸고 맛없는 집들보다는 합리적이라 생각합니다. 그래도 물을 굳이 12유로짜리 유리병 에비앙을 줄 필요는 없잖아..

  • Avatar Daniel.h
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 20:37

    (Übersetzt von Google) Leckeres Essen, aber winzige Portionen und riesige Preise. Der Service war ausgezeichnet, das Essen war perfekt zubereitet, die Amuse Bouche war ... schön, aber Lamm vor dem Lamm ist Overkill. Der Wein war perfekt für ein Haus rot. Ich bin verzweifelt, dass es in Deutschland so wenige Desserts ohne Molkerei gibt. Ich übersprang es und ging zu einem Cocktail im Lux Hotel. Es wäre 5 Sterne gewesen, wenn die Portionen ein Drittel größer gewesen wären. Ich meine Gemüse Provencal ist ein bisschen mehr als 3 Mango Forellen, eine grüne Bohne und 2 Oliven? (Original) DELICIOUS FOOD BUT tiny portions and HUGE PRICES. The service was excellent, food cooked to perfection, the amuse bouche was...nice but, lamb before the lamb is overkill. The wine was perfect for a house red. I do despair that in Germany there are so few desserts without dairy, case in point here. I skipped it and headed for a cocktail at the Lux hotel. It would have been 5 stars had the portions been a third bigger. I mean vegetables Provencal is a bit more than 3 mango trout, a green bean and 2 olives?

  • Avatar Elizabeth.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:19

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort war so lecker! ! ! Sie müssen das Steak bekommen! ! Aber wir haben auch die Pilzgnocchi bekommen und es war so gut! Sehr freundliches Personal. Super zu empfehlen (Original) This place was so delicious!!! You must get the steak!! But we also got the mushroom gnocchi and it was so good! Extremely friendly staff as well. Super recommend

  • Avatar Master.
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 12:53

    (Übersetzt von Google) Schönes, historisches Hotel. Es gibt ein Michelin-Restaurant, komfortabel und sauber. Guter Wellnessbereich mit Fitnessstudio. In der Lobby der alten Bibliothek. (Original) Хороший,старинный отель. Есть ресторан Мишлен.уютно,чисто. Хорошее спа с тренажерным залом. В фойе стариная библиотека.

  • Avatar Xaad.a
    4 / 5
    Le 13/09/2017 à 19:50

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort war auf MICHELIN Guide 2017. Der Service war hervorragend. Rindfleisch Tatar war sehr lecker. Zwiebelsuppe war eine schwere, stark schmeckende, zu viel Zwiebel ist los. Charolais Rinderfilet war etwas zäh. (Original) This place was on MICHELIN Guide 2017. Service was superb. Beef tatar was delicious. onion soup was a heavy strong tasted one, too much onion is going on. Charolais beef fillet was a bit chewy.

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 06:53

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Dekoration und sehr aufmerksames Personal 😀 ... die Küche ist ordentlich und bleibt natürlich auf Gerichte vom Typ "Brasserie" ausgerichtet ... ohne zu zögern zu entdecken oder erneut zu versuchen 👍🏻 (Original) Magnifique décoration et personnel très attentionné 😀 ... la cuisine est soignée et reste bien sûr orienté vers des plats de type « brasserie » ... À découvrir ou réessayer sans hésiter 👍🏻

  • Avatar Federico.
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 19:52

    (Übersetzt von Google) Wir haben ein schönes romantisches Abendessen im Délice La Brasserie genossen! Das Ambiente war sehr charmant und wir hatten einen ruhigen Tisch in einer gemütlichen Ecke. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, und die Küche war sehr zuvorkommend und nahm auf unsere Anfrage eine kleine Änderung an einem Gericht vor. Alle Gerichte, die wir bestellten, waren von hoher Qualität, aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Alles in allem kann ich dieses Restaurant für ein gehobenes Gourmet-Erlebnis empfehlen. (Original) We enjoyed a lovely romantic dinner at Délice La Brasserie! The ambience was very charming and we had a quiet table in a cosy corner. The waiters were friendly and attentive, and the kitchen was very accommodating, making a small change to a dish on our request. All dishes we ordered were of high quality, but in my opinion slightly overpriced. All in all, I can recommend this restaurant for an upscale fine-dining experience.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch bei uns in der Délice La Brasserie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Mayr Hotelmanager (Original) Bonjour, thank you very much for taking the time to evaluate your last visit with us at Délice La Brasserie. We are very pleased that you enjoyed it so much and that we were able to convince you of our service. I am happy to pass on your great feedback to the entire team. We are looking forward to see you again soon. Sincerely, Johannes Mayr Hotel Manager

  • Avatar Adrian.a
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 15:36

    (Übersetzt von Google) Charmantes Restaurant in der Münchner Innenstadt, das mit ausgezeichnetem Essen und gemütlichem Ambiente besticht. Die Zutaten scheinen sorgfältig ausgewählt zu sein, alles wird vor Ort vom sehr freundlichen Küchenteam zubereitet und der Service ist jederzeit ansprechbar und professionell. Als wir ankamen, plauderten wir kurz mit den Köchen in der offenen Küche und fühlten uns sofort willkommen. Probieren Sie ihr Wissen über Wein aus - vor allem den jungen und motivierten Manager - und Sie werden sicher beeindruckt sein. Nur zufällig entdeckt, sind wir sicher wieder in der bayerischen Landeshauptstadt. Auf jeden Fall einen Besuch wert! (Original) Charming restaurant in downtown Munich that impresses with excellent food and a cosy ambiance. Ingredients seem carefully selected, everything is made on site by the very friendly kitchen team and the service is approachable and professional at all times. When we arrived, we chatted briefly to the chefs in the open kitchen and immediately felt welcome. Try their knowledge on wine - especially the young and motivated manager - and you will for sure be impressed. Only discovered by chance, we are sure to be back when again in the capital of Bavaria. Definitely worth a visit!

  • Avatar Gabriella.o
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 20:19

    (Übersetzt von Google) Posting im Auftrag meines Verlobten. „Wir haben gerade im Sofitel in München im Restaurant délice gegessen, das behauptet, ein Michelin-Stern-Restaurant zu sein. Es war eine Erfahrung, die die Augen öffnete. Nicht nur der Service war unterdurchschnittlich, sondern als mein Essen heute Abend ankam, kroch ein Käfer auf mein Entrecôte-Steak. Als ich diese Aufmerksamkeit den Kellnern mitteilte, entfernten sie sofort den Teller. Sie kamen mit einer Erklärung zurück, dass dies nicht aus der Küche käme und dass sie das Essen neu zubereiten würden. Nachdem mir Käfer, die auf meinem Essen herumkrabbelten, den Appetit ruiniert hatten, lehnte ich ein weiteres Gericht höflich ab. Ein Manager kam nie, um mit uns zu sprechen, sie boten keine anderen Optionen an, als das Steak neu zuzubereiten, und schienen sich nicht um meine Sorge um mein Essen zu kümmern. Zu meiner Überraschung berechneten sie mir die gesamte Rechnung (400 Euro), einschließlich des Steaks mit einer Beilage aus Insekten, und entschuldigten sich nicht einmal für den Vorfall. Sie boten uns auch ein Dessert an und haben uns dafür eine Rechnung gestellt (wir dachten, sie würden es angesichts der Probleme mit dem Essen anbieten). Ich würde diese Einrichtung niemandem empfehlen und alle Käufer aufpassen lassen. Musste auch unseren eigenen Wein einschenken. Verdient keinen Michelin-Stern. Völlig peinlich“ (Original) Posting on behalf of my fiancé. “We just ate at the délice restaurant, claiming to be a Michelin star establishment, at the Sofitel in Munich. It was an eye opening experience. Not only was the service subpar, but when my food arrived this evening, there was a bug crawling on my entrecôte steak. When I brought this attention to the wait staff, they immediately removed the plate. They came back with an explanation that this did not come from the kitchen and that they would remake the meal. Having had my appetite ruined by bugs crawling on my food, I politely declined another dish. A manager never came to speak with us, they did not offer any other options but to remake the steak, and seemed to not care about my concern with my meal. To my surprise, they charged me for the entire bill (400 euro), including the steak with a side of insect, and didn’t even apologize for the incident. They also offered us dessert and CHARGED us for it (we thought they were offering it considering the issues with the meal). I would never recommend this establishment to anyone, and let all buyers beware. Also had to pour our own wine. Does not deserve a Michelin star. Utterly embarrassing”

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonsoir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserer Delice - La Brasserie zu teilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Es tut mir wirklich leid für die kleine Fliege auf Ihrem Steak. Aber ich muss auch dieses Problem rechtfertigen und ehrlich sagen, dass es nicht aus unserer Küche kam, sondern im Restaurant war und sich leider während des Essens auf dem Teller abgesetzt hat. Auf der anderen Seite sind ich und mein Serviceteam von La Brasserie sehr überrascht von Ihrem Feedback, da die Kollegen, die Ihnen gestern gedient haben, den Eindruck hatten, Sie hätten eine großartige Zeit mit uns verbracht, als Sie ihnen für den tollen Service beim Verlassen des Restaurants gedankt haben. Wir bei Delice - La Brasserie sind bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, und bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, ich würde mich freuen, dieses Problem mit Ihnen zu lösen und das Vertrauen in uns und die hohe Servicequalität, die Sofitel Munich Bayerpost anstrebt, zurückzugewinnen. Sie können mich jederzeit über meine E-Mail-Adresse erreichen: johannes.mayr@sofitel.com Wir freuen uns über Ihren Kommentar, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Freundliche Grüße, Johannes Mayr Hotelmanager (Original) Bonsoir, Thank you for taking the time to share your experience at our Delice - La Brasserie. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. I am really sorry for the small fly on your steak. But I also need to justify this issue and honestly say it did not come out of our kitchen, but was in the restaurant and unfortunately settled down on your plate while you were eating. On the other hand I and mostly my service team from La Brasserie are very surprised by your feedback as the colleagues who served you yesterday had the impression you had a magnifique time with us as you were thanking them for the great service while leaving the restaurant. At Delice – La Brasserie, we aspire to provide a superior service experience to every customer and are sorry we could not satisfy you. Please do not hesitate to contact me directly, I would personally be delighted to solve this issue with you and win back the trust in us and the high quality of service Sofitel Munich Bayerpost is striving for. You can contact me at any time via my e-mail address: johannes.mayr@sofitel.com We appreciate your comment, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards, Johannes Mayr Hotel Manager

  • Avatar Ahmed.b
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 21:05

    (Übersetzt von Google) Gehobenes Restaurant mit eleganter Atmosphäre und exzellentem Service. Das Menü ist übersichtlich und die Präsentation, ob ihre gastronomischen Kreationen eine Kunstform sind! Sehr empfehlenswert für einen ruhigen Abend! (Original) Upscale restaurant with elegant atmosphere and excellent service. The menu is well laid out and the presentation if their gastronomic creations is an art form! Highly recommended for a quite evening!

  • Avatar Ewan.i
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 20:53

    (Übersetzt von Google) Großartiges Essen und freundliches Personal. Ich habe mit dem Steak Tartare angefangen, was ausgezeichnet war! Einer der leckersten, den ich je hatte. (Original) Great food and friendly staff. I started with the steak tartare which was excellent! One of tastiest I've ever had.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Mayr, Hotelmanager (Original) Bonjour, thank you for your wonderful feedback. We are glad you enjoyed your time with us and hope to welcome you back soon. Kind Regards Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 11:40

    (Übersetzt von Google) Einfach und geradlinig französisch Küche. Große Auswahl an Weinen und sehr freundlicher Service! Liebe es! (Original) Simple and straight forward french cuisine. Great wine selection and very friendly service! Love it!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch bei uns in der Délice La Brasserie zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Mayr Hotelmanager (Original) Bonjour, thank you very much for taking the time to evaluate your last visit with us at Délice La Brasserie. We are very pleased that you enjoyed it so much and that we were able to convince you of our service. I am happy to pass on your great feedback to the entire team. We are looking forward to see you again soon. Sincerely, Johannes Mayr Hotel Manager

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 20:58

    (Übersetzt von Google) Aßen das Steak für zwei Mahlzeiten und es war eine absolute Freude !!! Würde auf jeden Fall wieder gehen! (Original) Ate the steak for two meal and it was an absolute delight!!! Definitely would go again!

  • Avatar Luca.a
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 17:27

    (Übersetzt von Google) Gastronomisches Essen mit großzügigen Portionen. Professioneller und sehr freundlicher Service (Original) Gastronomic food with generous portions. Professional and very friendly service

  • Avatar Tomislav.o
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 17:08

    (Übersetzt von Google) Veeerry leckeres Essen, freundliches Personal, schöner Veranstaltungsort! (Original) Veeerry tasty food, friendly staff, nice venue!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Mayr, Hotelmanager (Original) Bonjour, thank you for your kindly recommendation. We hope to welcome you soon. Best regards, Johannes Mayr, Hotel Manager

  • Avatar Dr..h
    5 / 5
    Le 09/08/2015 à 11:43

    (Übersetzt von Google) Ein so exquisiter und bemerkenswerter Service. Würde auf jeden Fall wieder besuchen (Original) Such an exquisite and remarkable service. Would definitely visit again

  • Avatar Tam.r
    4 / 5
    Le 06/07/2018 à 20:25

    (Übersetzt von Google) Gut. aber extrem teuer. Im Vergleich dazu war es nicht gut genug. (Original) Good. but extremely expensive. Compared to this, it wasn't good enough.

  • Avatar Lindsay.o
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 10:48

    (Übersetzt von Google) Kann mich im Moment nicht zu viel erinnern (Original) Can't remember too much right now

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Bonjour, es ist wunderbar zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserer Délice la Brasserie genossen haben. Sie haben im Wesentlichen zusammengefasst, wonach wir streben - ein einzigartiges Erlebnis von Design, hervorragendem Service und Speisen. Vielen Dank für das Teilen Ihrer sehr positiven Erfahrungen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen. Beste Grüße, Johannes Mayr, Hotelmanager (Original) Bonjour, it is wonderful to hear how much you enjoyed your stay at our Délice la Brasserie. You basically summarized what we strive for - a unique experience of design, magnifique service and food. Thank you for sharing your very positive experiences. We hope to welcome you again soon. Best Regards, Johannes Mayr, Hotel Manager

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–23:00
Mittwoch 17:30–23:00
Donnerstag 17:30–23:00
Freitag 17:30–23:00
Samstag 17:30–23:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Le Quai

    (100 Rezensionen)

    Super endroit !!! Mention spéciale à notre serveur Kevin qui a su nous accompagner pour notre dîner lors de notre anniversaire de mariage !!!! Encore un grand merci pour votre gentillesse !!!...

  • Latest Listing

    Restaurant Laurin Südtirol

    (100 Rezensionen)

    Wieder offen! Gott sei Dank!! Sehr gute Küche. Um das Treiben am Viktualienmarkt zu genießen in ruhiger Atmosphäre-perfekt. Und die Küche ist exzellent!...

  • Latest Listing

    Die S Bar

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein toller Ort mit super hochwertigem Essen. (Original) An amazing place with super high quality food....

  • Latest Listing

    Das Kulinariat

    (57 Rezensionen)

    MEGA!...

  • Latest Listing

    Tjing Tjing

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der beste Ort mit verschiedenen Umgebungen: Abendessen, etwas trinken usw. Das Essen ist gut, aber die Portionen sind klein... (Original) Lo mejor el local, con varios ambientes distintos: cenar, tomar una copa, etc. La comida está buena, pero las raciones son escasas......

  • Latest Listing

    Vlissinghe

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner historischer Ort mit besonderer Atmosphäre. Alte Bar aus dem 16. Jahrhundert mit den meisten originalen Möbeln und Einrichtung. Hausbier ist sehr gut und eine gute Auswahl an einfachen Gerichten. (Original) Nice historical place with special atmosphere. Old 16th century bar with what seems to be most of the original furniture and setup. House beer is very good and a good selection of simple dishes....

SIEHE TELEFONNUMMER