Burger King München
- 1.9
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King München in München
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
-
prinzpummel.
4 / 5Le 24/07/2022 à 19:13Essen ist gut, so wie man es erwarten kann. 🍔 Die Location ist gut und es wurde, als wir dort waren, auch auf Sauberkeit geachtet. Service hat auch gepasst. 🫠🤤
-
Claus-Peter.l
1 / 5Le 09/07/2022 à 09:10Desaströs ist der einzige richtige Ausdruck für diesen Besuch. Es sind zwar sechs Mitarbeiter ca. anwesend aber sie haben das mäßige Publikumsaufkommen nicht im Griff. Um drei Bestellungen vor uns abzufertigen benötigen Sie ca. 20 Minuten. Als erstes fällt mir negativ auf ein Mitarbeiter im Vorbeigehen mit der bloßen Hand in die Pommes-Schütte greift und dieses Pommes verzehrt. Hygiene? Hätte ich nicht schon bestellt und bezahlt wäre ich gegangen. Meine zwei Whopper waren lauwarm und wurden mir in der Tüte serviert, erst auf Nachfragen erhielt ich ein Tablett, obwohl ich zum hier essen bestellt hatte. Auf allen Tischen lagen Müll und die Müllwägen waren überfüllt. Werde noch ein Foto anfügen. Obwohl ich grundsätzlich lieber zu Burger King gehe als zum goldenen M, werde ich das in Zukunft gründlich prüfen. Dieses Geschäft jedenfalls gehört personell neu besetzt, da sie den gastronomischen Anforderungen nicht gerecht werden.
-
Arda.u
2 / 5Le 12/07/2022 à 19:00Ich habe Long Chicken mit extra Käse, Jalapeños und Tomaten bestellt. Es fehlt leider die Tomate. Das ist nicht das erste mal sondern passiert immer wieder. Den Betrag kassieren sie einem aber immer ab.
-
GnadeDurchglauben.
2 / 5Le 28/05/2022 à 11:31Saubere Toilette, geschmackloses und kaltes Essen. Was ist los mit Burger King. Alle ihre Filialen haben diesen niedrigen Standard. Sogar der Kundenservice ist gering.
-
Peter.i
1 / 5Le 28/05/2022 à 21:44Bei einer Auslastung von 5 Personen im Innenraum schaffen es diese Betreiber, dass ausnahmslos alle Tische voller dreck sind! Auf die Anfragen ob man wenigstens ein Tablett bekommen könnte, wird einem das auch noch verweigert. Des weiteren schaffen es diese Betreiber nicht einmal 4 Bestellungen richtig rauszugeben. Eine Schande..... 0 Sterne wenn ich diese vergeben könnte!
-
Hercules.
5 / 5Le 06/07/2022 à 10:41Unser Stammlokal! Sauber, gemütlich, freundliche Mitarbeiter, rasche Bedienung, geschmacklich unerreicht! Dazu die tolle, entspannte, ruhige Lokation. Man isst dort, als ob man nicht in München ist ;-) Danke Burger King für diese einzigartige Filiale! Von Herzen fünf Sterne!
-
Thomas.o
1 / 5Le 25/05/2022 à 20:39Über die Jahre habe ich schon in vielen mittelmäßigen oder auch mal schlechten Fast Food Restaurants gegessen. Diese Filiale spielt aber in einer neuen Liga im Deutschlandvergleich. Vor allem ärgerlich, wenn man trotz zweifacher Rückfrage als Vegetarier einen konventionellen Burger bekommt und es zu spät merkt... Danke für nichts.
-
Naim.a
1 / 5Le 08/05/2022 à 16:17Wenn man halben Stern drücken könnte, würde ich den machen nur weil es da essen gibt. Mitarbeiter richtig unhöflich. Gestern Warte ich auf mein essen fast 2 Std und am Ende wollte er stornieren. Nicht mal mein Vater behandelt mich so
-
Kornelia.i
2 / 5Le 14/05/2022 à 15:20Völlig unterbesetzt, 2 Kunden (mit uns zusammen) im Laden und 10 Minuten Wartezeit auf 2 Menüs. Mülleimer am Parkplatz völlig überfüllt; hat keiner ausgeleert. Ordnung in der Küche hinten soweit sichtbar - stand vieles achtlos auf dem Boden rum. Hätte gute Lust, das Gesundheitsamt vorbei zu schicken.
-
Kurt.n
1 / 5Le 04/12/2021 à 20:02Es gibt nichts positives zu berichten. Personal unfreundlich und unfähig. Burger geschmacklos und liebelos gebaut. Keine Hygiene vorhanden. Hier wirft der Mitarbeiter die am Boden liegenden Pommes einfach zum verkauften Essen. Einfach nur unmöglich
-
Dom.a
2 / 5Le 29/07/2022 à 19:57Sehr langsames Personal das sich mehr mit sich selbst beschäftigt. Es scheint alles sehr umorganisiert und vom Geschäftsführer nicht auf Kundenservice geschult. Man sollte auf alles Fälle alles kontrollieren. Auch vom Lieferservice rate ich ab. Immer wieder fehlt etwas ( Spielzeug für die Kids, Soßen, Pommes ). 2 Sterne für das Gebäude und Ausstattung.
-
Jan.i
1 / 5Le 05/05/2022 à 07:57Von der bereits bezahlten Bestellung war bei Abholung nicht alles lieferbar. Personal unfreundlich und ansonsten laut irgendwo hinten in der Küche. Bestellung wurde ohne Servietten und Tablett übergeben. Am wenigsten dreckigen Tisch angekommen habe ich festgestellt, dass ein Burger fehlte. Im Nachhinein war es ein Fehler, dass ich mir den noch geholt habe. Alle Burger kalt und furztrocken, die Onion Rings alt. Ob mein Sodbrennen von dem Fraß kam oder weil ich mich so geärgert habe, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Christian.r
1 / 5Le 03/08/2022 à 09:03So wo fang ich an, am ersten Abend bekamen wir keine tabletts mehr nur alles lieblos im mitnehmbeutel ohne Servietten und Strohhalm obwohl wir bei der Bestellung im Lokal essen ausgewählt haben. Auch bei allen anderen Kunden war das so weswegen überall diese Tüten rumgeliegen sind. Die Toilette war komplett dreckig hier hat keiner sauber gemacht. Naja aber weil man spät abends in München nicht wirklich was bezahlbares zum Essen bekommen kann sind wir tagsdrauf wieder hin. Laut Zettel am der Tür haben sie bis 2 Uhr samstags geöffnet die Tür war nur eine Stunde vor Ladenschluss geschlossen
-
B...
1 / 5Le 26/07/2022 à 17:31Um nicht zu ausfallend zu werden halte ich es kurz: so unfreundliches, pampiges und unverschämtes Personal hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Und ich bin viel in der Gastro unterwegs. Ja, es ist viel los abends. Aber trotzdem braucht man die Leute nicht anzupampen und eigene Fehler auf den Kunden zu übertragen. Hier sollte dringend was passieren.
-
S.
2 / 5Le 09/07/2022 à 16:33Heute bestellt. Zuerst konnte ich nicht mit PayPal bezahlen. Das Geld wurde dann trotzdem 2x abgebucht. Danach habe ich Bar bezahlen gedrückt und es funktionierte. Dann kam das Essen nach 100 min. 1 burger war falsch. Bis wir den dann nachgeliefert bekommen haben dauerte es wieder 45 Minuten. Aber das Geld was sie von PayPal abgebucht haben wurde nach 2 Telefonaten nur zur Hälfte zurück überwiesen. Ich habe viele E-Mails erhalten. Weil "Sie freuen sich über das Feedback und kümmern sich bald darum." Aber eine Entschädigung? Fehlanzeige.
-
Markus.o
1 / 5Le 29/07/2022 à 18:47So schlecht wie immer: (Freitag 20 Uhr) - Die üblichen Verständigungsprobleme bei der Bestellaufnahme - Kartenzahlung ging nicht, wurde jedoch erst am Counter gesagt - normalerweise Kontrolliere ich, was in der Tüte ist. Habe ich dieses mal versucht und festgestellt, das die Fachkraft an der Kontrolle die Pommes einfach kopfüber in die Tüte geschmissen hat. Das hat mich so geärgert das ich gleich fahren musste um nicht ausfällig zu werden. Das war aber ein großer Fehler: - weil statt der bestellten großen Pommes nur eine kleine drin war - natürlich war alles nur lauwarm. Der Pastramiburger war auch nix. Fazit: besser weiter fahren Was toll war: die Mitarbeiter hatten viel Spaß um konnten sich gut miteinander unterhalten, Allerbeste Inklusion. Als Mitarbeiter ist das sicher toll. Ganz ehrlich: ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich dann auch das bekomme, was andere BKs hinkriegen.
-
John..
1 / 5Le 07/07/2022 à 19:58Schlechter Kundenservice. Können Ware nicht wie bestellt und bezahlt liefern. Aufpassen die packen dann einfach irgendwas anderes ungewollten ein und kassieren trotzdem die Kohle via Lieferrando. Erstes mal BK zamdorf via Lieferando bestellt. FAZIT - NIE WIEDER! Die Filiale am besten meiden gibt genug andere bessere BK Filialen in München.
-
Upaxah.
1 / 5Le 19/06/2022 à 15:43-unhöflich -schreien einen beim Drive-In an -meckern dass man die Hand vors Ohr tut (alle die draußen sitzen, können ohne Probleme alles hören) -bei 3-5 Person sind 8 Mitarbeiter überfordert -das Essen wird flott bearbeitet, aber nicht aufs Tablet gelegt -> kühlt also ab -Sauberkeit steht fast an letzter Stelle (riesen Sprite Pfütze wird nach einer Stunde nicht wegggewisch) -Man muss nach Sausen fragen, obwohl es im Menü enthalten ist ( nach Nachfrage bekommt man dieses immerhin kostenfrei ) -Riesen Hitze im Laden, bei 30°C Außentemperatur -Lange Wartezeit wenn man etwas bestellen möchte Also der Service und der Umgang mit Kunden ist der größte Reinfall! Das Essen ist ganz gut, aber nur lauwarm, da es einfachso rumsteht
-
M..u
1 / 5Le 06/05/2022 à 16:21schade was aus dem Burger King geworden ist. Pommes alt und kalt, auf dem Cheesburger der Käse noch wie vom Kühlschrank raus wie die Semmel selber auch und der Big King war wahrscheinlich schon lange fertig gemacht und liegen geblieben, nur warm gehalten.
-
Moritz.c
1 / 5Le 05/07/2022 à 19:55Noch nie so viele Mitarbeiter gesehen bei Burger King in der Küche, trotzdem hat die Bestellung ewig gedauert. Geschmacklich hat ein Burger verbrannt geschmeckt, einer war kalt.
-
Tom.a
3 / 5Le 09/08/2022 à 18:01Normaler BK , könnte sauberer sein, zumindest bei meinem Besuch standen noch viele Reste auf den Tischen rum. Zubereitung ging schnell, was man bei BK aber auch erwartet.
-
Eva.a
1 / 5Le 23/07/2022 à 14:44Habe einen plant-based-Burger bestellt und nach dem probieren festgestellt, dass richtiger Bacon auf meinem Burger war. Das darf nicht passieren! Telefonisch habe ich leider nur die Info bekommen, dass ich das nächste Mal sagen soll, dass ich keinen Bacon will. Na ja, deswegen bestell ich ja plant-based! Nie wieder!
-
Wolfgang.e
2 / 5Le 27/04/2021 à 17:15Was soll man sagen, Personal überfordert. Burger Bun war kalt . Ich spreche jetzt nur von dem hier besuchten BK. Es stellt keine Allgemeinerung auf andere BK Filialen dar. Der BK ist aber gut erreichbar.
-
Peter.o
4 / 5Le 13/01/2022 à 12:56immer schön lecker essen gehen! Parkplätze könnten breiter sein und die Sauberkeit lässt sich mehr wünschen. Sonst ist gut, man hat viel Platz!
-
Adrian.
1 / 5Le 29/01/2022 à 23:24Mitarbeiter schließen Lokal früher als vorgegeben. Laden soll angeblich bis 02:00 offen haben. Um 00;23 werden nur noch Drive In Gäste bedient und normale Kunden ausgeschlossen. Schlechtester Burger King in ganz Deutschland. Mitarbeiter tragen hinten keine Maske und die Burger sind jedes Mal kalt. Ich werde hier bald mal diesbezüglich die Behörden informieren
-
A...
3 / 5Le 04/05/2018 à 20:44Bestellen braucht man hier nix Update: am 06.08.22 war ich dort und das Essen hatte wieder die BK-Qualität, bestellen traue ich nicht hier dennoch nicht mehr
-
Julius.
1 / 5Le 01/03/2022 à 15:50Wirklich eine Frechheit. Ich habe höflich nach 2 neuen Burger gefragt, da diese eiskalt war. Daraufhin haben Sie die angebissenen Burger aufgewärmt. Diese habe ich nicht angenommen. Dann wurde mir versprochen zwei frische Burger zu bekommen. Doch das waren keine frischen Burger sondern wieder aufgewärmte. Wer will denn ein latschiges Brötchen und einen heißen Salat essen. Einfach nur traurig.
-
daniel.e
1 / 5Le 31/07/2022 à 18:10Qualität und Service lassen zu wünschen übrig!!!! Man wartet 20 min auf seine Bestellung obwohl zwei Kunden davor sind Wahnsinn
-
Leon.
3 / 5Le 13/09/2021 à 18:59Essen war wie zu erwarten besser als im Hause McDizzle, hat dafür auch seinen Preis. Die Bestellterminals waren ausgefallen, deshalb standen zwei nette Mitarbeiter daneben und haben uns an die Kasse verwiesen. Leider bekommt man selbst bei den großen Pommes nur eine homöopathische Menge Mayo dazu, deshalb ein Stern abzug. Besonders gut hat uns der Streichelzoo im Außenbereich gefallen (siehe Video). Mit Pommes ließ sich Mr. Pettigrew zu unserer großen Enttäuschung nicht füttern, die sind wahrscheinlich selbst unseren Freunden mit großen Schneidezähnen zu versalzen und lätschert. Leider wurde ich von einem der Tiere gebissen und habe jetzt die Pest, ein weiterer Stern abzug.
-
Florian.t
3 / 5Le 03/08/2022 à 20:10Immer noch echt Burger King aber war schon mal viel besser...
-
Jochen.i
2 / 5Le 13/08/2022 à 09:41Mein Burger war auch nur lauwarm, und der Bacon darauf war nicht gegrillt wie auf den Bilder!! Sehr verbesserungswürdig!
-
Christian.
1 / 5Le 04/08/2022 à 11:01Kein Ort wo ich nochmal essen möchte. Überall liegt Müll auf der Terrasse und die Wagen sind auch völlig überfüllt.....
-
Maxi.c
1 / 5Le 26/02/2022 à 15:49Öffnungszeiten stimmen nicht mit der Burger King eigenen App, Google und der eigenen Haustüre nicht überein. Lt. Angaben bis 02:00 Uhr geöffnet, wurden um 01:04 Uhr rausgeschickt. Nach meiner Frage warum überall 02:00 Uhr als Öffnungszeit steht bekam ich nur ein Schulterzucken zurück.
-
Atakan.a
1 / 5Le 18/04/2022 à 19:41So eklig mein Brot wahr hart und feucht. Mein bigking war sehr eklig das Fleisch wahr sehr flüssig und hat auch garnicht geschmeckt. Mein crispy chicken hatte keine Tomaten. Das Fleisch vom Doppel cheese burger hat einfach wie GUMMI geschmeckt.
-
Drunken.a
1 / 5Le 25/03/2022 à 10:25Bitte schließt dieses Lokal was da abgeht das hat nicht mehr mit einem Burger zu tun. "Mein Geburtstag 6 Menüs" wir haben alle burger zurück gegeben man konnte es nicht essen hard, trocken, Brötchen total alt also das war richtig unverschämt, das ist besser jetzt kommen wir nie wieder mit meiner Familie, wir haben burger king immer eine Chance gegeben aber jetzt ist es Ende. Danke
-
Christoph.a
5 / 5Le 09/04/2022 à 21:15Ich besuche diesen Burger King schon seit ich denken kann. Ist halt ein Burger King, cool dass es mitlerweile auch so viele leckere Veggy Burger gibt. Das draußen sitzen Ambiente gefällt mir dort auch sehr gut!
-
Andreas.r
2 / 5Le 18/05/2022 à 18:20Wenn die Abfalltonnen draußen voll sind , die Rückgabebehälter für das Tabletten überfüllt ist.... macht da das Essen Spaß. Die einzigen die sich da freuen sind die Tiere. Das geht gar nicht Sorry
-
Peter.
5 / 5Le 10/03/2022 à 19:31Wer in Ruhe einen Burger usw .verzehren will ist hier genau richtig ! Der Burger King hier ist etwas abgelegen , sehr ruihg und sauber ! Allerdings öffnet er erst ab 9.00 Uhr .
-
Jens.c
5 / 5Le 30/04/2022 à 08:23Heute war die Schlange lang. Doch die drei Mitarbeiter waren sehr flott und trotzdem akurat und freundlich. Wir hatten "ruck zuck" unsere Bestellung
-
Christa.s
2 / 5Le 18/04/2022 à 19:05Insgesamt mäßig. Pommes sind nur lauwarm und schmecken lätschig. Die burgers sind unterschiedlich gut, aber auch nie so richtig heiß.
-
Birgit.i
1 / 5Le 30/07/2022 à 11:48Sevice schlecht, Essen kalt und lange Wartezeit und hälfte von der Bestellung vergessen
-
Charlie.c
3 / 5Le 12/04/2022 à 15:47Seit langem mal wieder bei BK! Leider gibt es keinen Fish Ole mehr und auch kein Mineralwasser mehr. Schade dass es auch keine Theke mehr mit Kaffee und Kuchen gibt. Ansonsten okay wie immer.
-
Halil.y
1 / 5Le 20/05/2022 à 21:16So eine dreckige Filiale von Bürger King habe ich noch nie gesehen. Und die Mitarbeiter wie die mit einen umgehen unmöglich. Eigentlich ist der eine Stern sogar schon zuviel.
-
Tobias.a
1 / 5Le 01/06/2022 à 20:27Eigentlich ein ansprechender Burger King! Jedoch ist er immer total versifft, keine tablets, Überfall Essensreste, Burger sind kalt, nicht mangelhaft sondern ungenügend! Schade!
-
Jérémy.i
1 / 5Le 28/05/2022 à 23:31Um 1:15 angekommen und uns wird mitgeteilt, dass es bereits zu ist, obwohl es offiziel erst am 2:00 schliesst.. Ich wollte doch nur mein Burger..
-
JFC.
5 / 5Le 10/01/2022 à 22:46Der Burger King besticht durch seine Schnelligkeit und immer leckeren Speisen. Das Personal ist freundlich und immer aufmerksam. Für einen schnellen Burger oder ein Eis ist diese Filiale empfehlenswert.
-
TobiMC0.
1 / 5Le 13/01/2022 à 14:05Diese Filiale hat keinen Stern verdient! Mehrfache Erfahrung am Drive In: Bestellung unvollständig oder falsch in der übergebenen Tüte. Heute brachten mir die reklamierten kalten Pommes den Kommentar ein, ich solle woanders hinfahren, wenn ich heiße Pommes wolle... Mehr Chancen gebe ich dieser Filiale nicht mehr!
-
Julius.h
5 / 5Le 29/07/2022 à 23:17Besten Service gerade genossen. Kein Spaß. War wirklich super.
-
C.
1 / 5Le 15/01/2022 à 17:58Eigentlich 0 Sterne!!!! Keine hygienischen Maßnahmen ( Handschuhe, Mütze etc.) Essen war A.... Kalt. Bestellung nicht vollständig. Achtung nehmt euch im Winter zum sitzen Skiausrüstung mit ( Heizungen ohne Funktion oder werden halt einfach nicht angemacht) Einfach Katastrophe
-
Olle.e
1 / 5Le 29/07/2022 à 19:54hier können nicht bei allen Beef Burgern die Plant Based Patties gewählt werden
-
milo.a
2 / 5Le 07/07/2022 à 10:03Ich versuche es immer wieder.und gib den burger kings ne Chance.und immer das selbe.nicht der rede wert.sorry Zuhause bekomme ich es besser hin
-
A...
1 / 5Le 01/02/2022 à 13:26Immer wieder unmöglich. Die Unlust am Drive In ist quasi körperlich zuspüren. Unfreundlichkeit ist standart. Und immer wieder Verwechslungen oder irgend etwas fehlt. Inzwischen kontrolliere ich bevor ich fahre... Entweder gibt es hier keinen Filialleiter oder er ist total unfähig. Burger immer grade mal zwischen etwas lauwarm und kalt. Neue Sprechsäulen aber nicht markiert. Daß sie noch nicht funtionieren. Wirklich keine Empfehlung von mir. Jedesmal ärgerlich!
-
Lukasz.r
4 / 5Le 26/06/2022 à 12:35Leckere Burgers, gute Preise. Bedienung etwas langsam aber in Ordnung
-
Claus.s
4 / 5Le 29/08/2021 à 20:46Leider sind die Bürger von einem zum anderen Mal unterschiedlich belegt, das darf bei fast 10€ nicht passieren, sonst zufrieden
-
Hans.a
1 / 5Le 12/01/2022 à 17:03Burger sind eiskalt, Pommes zu einem Menü und ALLE Saucen dazu fehlten. Nach Beschwerde bekommt man den geballten Frust aller herbei gelaufenen Angestellten zu spüren. Anstatt einer, nämlich derjenige der die Bestellung zusammen gestellt hat, sich entschuldigt und warme Burger aushändigen, läuft das gesamte Personal an der Kasse zusammen um gemeinsam in einer rotzfrechen Art und Weise gegen den Kunden zu wettern. Die Krone setzte dann aber der vermutlich verantwortliche Filialleiter dem ganzen auf. Aussage im Wortsinn: Wenn sie die Burger warm möchten, dann bitte gleich bei der Bestellung mit angeben, dann werden sie in der Mikrowelle erneut erwärmt. Diesem Sauladen sollte man das Gesundheitsamt vorbei schicken, bevor noch jemand ernsthaft erkrankt, wegen vorgeschriebener aber nicht eingehaltener Küchen- und Hygienestandards. Sorry, aber so wurde ich in einem von deutschem Personal betriebenen und geführten Burgerking noch NIE behandelt. Ich möchte mich ehrlich gesagt aber auch nicht an eine solche Art behandelt zu werden gewöhnen müssen, fremde Kultur hin oder her. Das mag im nicht europäischen Ausland Gang und Gäbe sein, hier in Deutschland NICHT.
-
Francesco.i
1 / 5Le 26/02/2022 à 15:16ACHTUNG: Habe Haare im Burger gefunden. Bitte schaut bei jeden Burger nach ob das bei euch nicht auch so ist. Bei mir war das Haar in der Käsesauce sehr schwer erkennbar.
-
Benjamin.e
4 / 5Le 23/01/2022 à 11:06Die Bestellung im Drive In wurde etwas wirr angenommen und wir waren uns nicht sicher, ob auch wirklich alles passt. Zuhause angekommen haben wir festgestellt, dass ein Burger falsch war. Der Rest war aber top und geschmeckt hat es auch sehr gut!
-
Dejan.
3 / 5Le 25/01/2022 à 13:32Wir waren zur zweit, ich habe zwei Hamburger und zwei Cheeseburger bestellt, die waren mega trocken, mega mega. Also null Punkte. Mein Kumpel hat ein Menü bestellt, so ein riesen Burger, war mega saftig und er sagte mega lecker. Ich habe alles bezahlt, bin nicht geizig, mag Cheeseburger einfach. War grauenhaft. Genug Parkplätze vorhanden, Drive in, sonst schnell und unkompliziert.
-
M.
2 / 5Le 10/08/2022 à 23:09Extrem langsamer Service. Außenbereich zugemüllt obwohl nicht viel los ist.
-
Thomas.c
1 / 5Le 06/10/2021 à 12:16Dauerte ca 5 min bis ich meine Bestellung aufgegeben konnte, obwohl nur 1 Person vor mir war. Burger nicht mehr richtig warm. Kein Tablett, auch alle anderen Kundrn die im Restaurant gegessen haben hatten keines. Servietten waren auch keine in der Tüte.
-
KlaPe.o
3 / 5Le 16/07/2022 à 06:18Nicht wirklich sauber und man muss immer überprüfen ob alles dabei ist.
-
Doris.i
2 / 5Le 01/07/2022 à 06:10Um 22uhr darf man nicht mehr auf das WC gehen alles abgesperrt
-
Bih.u
1 / 5Le 22/07/2022 à 20:11Einfach nur schlecht. Am besten den Laden schließen und die Mitarbeiter kündigen und "Heim" schicken
-
Jennifer.
1 / 5Le 06/08/2022 à 13:12Leider sehr unhygienisch. Arbeiten alle ohne Handschuhe. Uns ist das Essen leider vergangen.
-
Daniel.a
2 / 5Le 20/12/2019 à 17:42Dieser Burger King ist leider sinnbildlich dafür, warum McDonalds in Deutschland Nummer 1 im Bereich des Fast foods ist und eben nicht BK: Restaurant schmutzig, Personal spricht kaum deutsch und wirkt gestresst und überfordert (tut mir am meisten leid!!), Pommes sind nicht gesalzen, zu den Coupon-Menüs über die App gibt es zu den Pommes keine Sauce, die muss man extra bezahlen. Der Franchisenehmer sollte mal darüber nachdneken, wie er etwas an der Situation ändern kann.
-
Marina.a
1 / 5Le 19/12/2021 à 12:56Essen ist kalt, Desinfektionsmittel auf beiden Säulen nicht vorhanden - KOMPLETT LEER, Milchschake bestellbar aber nicht vorhanden, Rückerstattung für die bezahlten Shakes nicht Mal angeboten! So ein schlechtes BK habe ich noch nie besucht.
-
Lukas.u
1 / 5Le 29/10/2021 à 12:16Haben knapp 15min auf unsere Bestellung gewartet, obwohl nur eine vor uns war. Die halben Sachen waren dann nicht vorhanden und das Essen war größtenteils kalt. Außerdem sind die Toiletten alles andere als sauber, hier werde ich nicht mehr kommen
-
OnkelOmid.
1 / 5Le 14/08/2019 à 18:46Essen war gut für jalapenos extra wurde 30 cent (eine Mayonnaise) abgerechnet und nachdem ich gefragt habe warum der Kassierer das macht sagte er das ist für die Jalapenos. Ich habe dann die Schichtleiterin gefragt ob das so ok sei sie sagte zieh 10 cent ab dann passt das. Sehr unfreundliches Personal
-
Günther.r
1 / 5Le 29/12/2021 à 15:35Guten Tag, am liebsten würde ich 0 Sterne verteilen, selbst das wär eigentlich zu viel. Dieser Laden ist katastrophal. Bestellung kommen unvollständig oder falsch je nachdem welches Personal Sie bedient. Aufgrund der aktuellen Pandemie hofft man, dass das Essen von Personal mit Maske und Handschuhen angefertigt wird, davon kann man allerdings nur träumen. 2G Regel wird nicht kontrolliert, d.h. alle Ungeimpfte haben freie Fahrt. Nun komme ich zum unangenehmsten Teil…. Das Essen…. Wie ist es möglich, dass eine so große Filiale wie BURGER KING, euer Essen mit Haaren serviert, das Gemüse ist ebenfalls nicht frisch… In solchen Restaurant kann es ja nun mal vorkommen, dass das Gemüse nicht das frischeste ist… aber der Salat war ja kurz vor dem verfaulen. WIE IST DAS MÖLGICH?????
-
Michael.i
1 / 5Le 07/06/2022 à 14:49Hat nichts mehr mit fast food zu tun. Das ist mit Abstand der letzte Laden
-
Magdunia.i
2 / 5Le 01/01/2022 à 18:11Die Drive-Spur ist ein Desaster. Die Chance, dass das Essen in der Tüte mit dem übereinstimmt, was man am Schalter bestellt hat, ist sehr gering. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich habe z. B. 3 Mal hintereinander Ketchup statt Mayo bekommen. Häufig aber auch ärgerliche Vertauschungen. Heute gab es z. B. statt einem LongChicken irgendeinen Chilli-Burger. Die Pommes sind auch praktisch schon kalt, wenn sie in die Tüte kommen. Einen zweiten Stern gebe ich dennoch, weil das Lokal innen schön ist.
-
Yakup.i
1 / 5Le 04/08/2021 à 18:58Sehr sehr langsamer und unhöflich Personal! Burger King hat super leckeres Essen aber generell Personal ist sehr sehr lässig und langsamer. Eine Bestellung dauert ziemlich lang. Wenn mann gute Nerven haben kann bei denen bestellen....
-
Labudak.s
1 / 5Le 12/06/2022 à 16:54BastardKing👎 Machen die Bestellung voll und nehmen dann immer eine Sache raus um zu sehen ob ich es merke!
-
Manuel.
1 / 5Le 22/07/2022 à 20:54Drecksladen ewig lang warten für milchshake trotz weniger leuten
-
Uli..
1 / 5Le 01/11/2021 à 16:02Zum wiederholten Mal per Lieferdienst bestellt und Bestellung nicht angekommen. Komischerweise passiert das immer wenn man Bar bezahlen will , bei Vorauszahlung per Paypal kommt die Bestellung , aber auch nach ca 2 Std. Das war definitiv das letzte mal , war mir wieder eine Lehre . Ihr solltet Euch Schämen !!
-
ioan.o
1 / 5Le 01/07/2019 à 09:52Sehr unfreundliche mitarbeiters , unvorbereitet und unprofessionel. Gerichte werden vergessen/getauscht und dass mehrmals
-
S...
1 / 5Le 02/09/2021 à 19:55Nie mehr wieder. Heute Pommes mit einem Haar der Kassiererin darin erhalten. Wollte eine neue Portion ohne Haar und wurde sehr unfreundlich daraufhin behandelt. Man sagte mir, dass die Pommes frisch seien. Was das mit dem Haar zutun haben soll, konnte mir keiner beantworten. Ich musste den Teamleiter dazu holen lassen und dieser entschuldigte sich. Alles in allem mangelhaft
-
Benedikt.l
1 / 5Le 19/11/2021 à 23:12Service gleich null. Burger lieblos zubereitet. An der Kasse wird man nicht begrüßt wenn man am Terminal bestellt und in bar bezahlen will, man bekommt lediglich den zu zahlenden Betrag entgegengeworfen. Impfausweise werden nur sporadisch überprüft.
-
Emre.l
1 / 5Le 07/11/2021 à 14:57Hallo Zusammen, heute am 06.11.2021 waren wir so gegen 18 Uhr bei Burger King. Meine Freundin und ich haben vor Ort bestellt und die Abholung hat ca. 30 Minuten gedauert. Es wurde nicht viel bestellt. •2 Menüs und Nuggets Außerdem wurde 1 Sauce vergessen. Auch wenn es nur einen Wert von 20 Cent oder 40 Cent hat, finde ich es eine Frechheit mit uns darüber zu diskutieren, wir waren noch nicht mal weg vom Platz, denn wir standen ja noch vor dem Tresen. Und das ist nicht mal unser Fehler gewesen. Wir sind nicht ungeduldig, zeigen auch Verständnis, aber für zwei Menüs, so lange zu warten. Hätten wir nicht gezahlt, dann wären wir direkt gegangen. Uns ist es bewusst, dass auch andere Kunden anstehen, aber wenn in der Zeit mehr als 10 Kunden bedient wurden, dann fehlen einem auch die Worte. Die Mitarbeiter haben nur getrödelt, damit meine ich, dass die einfach nur da standen und gequatscht haben. Es gab einen Mitarbeiter der ohne eine Maske in der Küche war und auch an der Kasse vorbeigelaufen ist. Der Mitarbeiter (ohne Maske) hat sogar mit bloßen Händen die Pommes Frites gegessen und das bei der Zubereitung der Bestellungen. Ich persönlich finde das unhygienisch, nicht nur wegen Corona. Es gehört sich nämlich in der Gastronomiebranche/ Lebensmittelverkauf, dass man die Hygienemaßnahmen einhält. Vor allem müssen doch die Vorschriften eingehalten werden? Oder nicht? Oder besser gesagt, wollen Sie bei Burger King ein Menü bestellen, wo die Pommes gegessen wird und der Mitarbeiter dann die restlichen Pommes in den Papierbehälter befüllt und diese dem Kunden weiterverkauft werden. - keine gute Teamarbeit - kein gutes Zeitmanagement - Hygiene - Regeln wurden nicht zu 100% eingehalten - unmotivierter Mitarbeiter Nun gut, dass dazu. Dieser „Laden“ hat mich wirklich sehr enttäuscht.
-
Marshmallow.
4 / 5Le 20/06/2022 à 15:04Whopper 10/10, chili cheese fries 7/10 könnten mehr Käse vertragen.
-
Frau.
1 / 5Le 25/09/2021 à 08:39Worst Case, also im Laden gibt es zwei Toiletten, für D und H, aber weder im einen noch im andern, Handtücher oder gar Seife. Geht gar nicht, dafür eine 6. An der Kasse auch völliges Durcheinander, kommt gar nicht klar der Mitarbeiter. Irre der Laden, Kleiner Nachtrag die Pommes sind Steinhart und kalt, da ist selbst die Mayonnaise wärmer. Nie wieder und im Laden selber purer Chaos, dreimal haben Kunden drauf hingewiesen dass die Eingangstür verschlossen ist. Die GF sollte mal Ihre Mitarbeiter überprüfen
-
KxH.5
1 / 5Le 28/11/2021 à 14:17Hallo, heute (28.11.21) habe ich mich mal wieder dazu entschieden mit meiner Familie bei Burger King eine Kleinigkeit zu essen. Als wir ankamen waren kaum Leute da und die Kassiererin stand bereits an der Kasse. Als wir sie fragten ob es möglich sei, an der Kasse zu bestellen da man beim Selbstbedienungs-Automaten nur 'zum Mitnehmen' auswählen konnte, bekamen wir auf dreister Art und Weise keine Antwort obwohl Blickkontakt bestand. Erst beim näheren zugehen wurden wir unverschämt aufgefordert unsere Impfnachweise vorzulegen. Anschließend bekamen wir unser Essen. Es wurde höflich darauf bestanden etwas geschmolzenen Käse über die Pommes zu tun, natürlich mit Aufpreis! Uns wurde frech das Essen mit abweisender Gäste, mit den Worten: "ne zu spät" überreicht. (Laden war leer).
-
Mikail.o
1 / 5Le 16/11/2021 à 21:22Was soll man zu diesem Burger King sagen . Ich wohne in der Nähe seit über 30 Jahren ich gebe diesem "Restaurant" jedes Jahr ein bis zweimal die Chance sich zu beweisen. Leider passt irgendwas immer nicht. Ich zähle nicht alles auf aber, pommes kalt/burger kalt/Brot hart/ chicken wings trocken/ Cola schal/ was soll ich noch aufzählen? Gestern (15.11.2021) ca 21uhr haben die Kassierer mit den Lieferanten so laut geredet das im hintersten eck des Restaurants jede silbe verständlich war. Ich habe am terminal bestellt "zum hier essen" und beim abholen wurde es to go eingepackt. Die rufen nicht mal die Bestellnummer auf. Das sind unfähige Leute burger king ist im Gegensatz zu seiner Konkurrenz erbärmlich.
-
Dea.
1 / 5Le 27/08/2021 à 14:12Zum wiederholten Male falsches Essen geliefert bekommen. Ans Telefon geht natürlich niemand ran. Ich bestelle doch kein Essen, damit ich dann hinfahren und reklamieren muss! Da kann ich gleich selbst losfahren. Geht gar nicht! NACHTRAG: Vor Ort wollte man uns dann noch erklären, dass das die richtige Bestellung sei. Was sie natürlich nicht war. Wer lesen kann…Geld hat man natürlich auch nicht zurück bekommen, da soll man sich an Lieferando wenden. Nie wieder.
-
Franz.r
5 / 5Le 24/07/2021 à 11:04Wir waren letztes Wochenende hier und haben zu Mittag gegessen, wir haben uns Burger 🍔und was zum trinken gekauft, da es Gutscheine gerade gibt, haben wir diese eingelöst. Die Burger haben gut geschmeckt und die Pommes waren in Ordnung, wir haben uns nach Innen gesetzt, da es draußen zum regnen angefangen hat.
-
Aziz.t
5 / 5Le 01/06/2022 à 20:59Wie immer super! Mein lieblings Burger King Laden!
-
myna952.
1 / 5Le 01/07/2021 à 19:49Schade das man sich von einem Mitarbeiter so respektlos behandeln lassen muss. Man steht 8 Minuten am Drive In keiner der Mitarbeiter machte an der Sprechanlage eine Ansage man soll sich gedulden oder Ähnliches. Nach mehrmaligem Hallo sagen wurde man uns gegenüber frech ob man keine Geduld habe, man soll weiter fahren denn unsere Bestellung wird er nicht mehr aufnehmen. Sehr freundlich!
-
Bruno.a
1 / 5Le 13/07/2022 à 16:48Extrem unfreundliches Personal! Sehen mich nie wieder!
-
angel1990499.
1 / 5Le 10/12/2021 à 18:31Lange Wartezeit (ca. 10 Minuten) obwohl nur 1 Person vor mir da war. Essen kalt. Personal unhöflich. Angeblich sei immer alles frisch. Die Bewertungen hier zeigen etwas anderes. In diesem BK nie wieder!
-
Eelo..
4 / 5Le 30/05/2022 à 12:23Zu wenig Personal! dauert alles sehr lange !sonst passt
-
Sun.
2 / 5Le 17/10/2021 à 19:09Hier arbeiten viele russisch sprachige Mitarbeitern oder halt so von Osteuropa, welche versuchen die Kunden gut zu bedienen, jedoch nicht ohne Probleme. (Bitte nicht falsch verstehen, hier wollte ich nur die Atmosphäre darstellen und keine rassistische Äußerung.) Noch dazu man soll hier seine Rechnung kontrollieren, zum Beispiel bei Bestellung eines Menus wird zusätzlich noch dazu extra Geld abgezockt für Ketchup. Deshalb auf Rechnung achten. Die Umgang mit Kunden lässt sich wünschen übrig. Auch hier ein Beispiel, fragte man mich sehr aggressiv, ob ich ein Auto habe, danach fragte man mich noch aggressiver wo ich mein Auto geparkt habe. Was aber nicht Kassiererin anging und wenn überhaupt nicht mit diesem Ton. Wahrscheinlich hat jemand sein Auto falsch geparkt, aber dies ist kein Grund die andere Kunden schlecht zu behandeln. Sonst ist der Lokal teilweise sauber und es gibt genügend Parkplatz.
-
Nikole.o
2 / 5Le 06/04/2022 à 03:50Zamdorf braucht immer weiter über eine std bis das essen da ist. Kommt dann meist lauwarm oder kalt an
-
Gerd.
1 / 5Le 30/11/2021 à 20:58Der Burgerking hätte eigentlich Punktabzug verdient. Der Typ am Drive-Schalter ist übelst unfreundlich. Beim EC Bezahlvorgang reisst er meine Karte aus dem EC Gerät obwohl schon die Pineingabe verlangt wird. Anschliessend schlägt er auf die Kasse ein und wird auch noch unverschämt. Nach dem - noch freundlichen - Hinweis von mir, dass er mit Kunden auch etwas freundlicher umgehen darf, wirft er mich raus. Der Laden geht gar nicht! Solche Unverschämtheiten muss sich niemand gefallen lassen, harte Arbeitstage hin oder her. Fahre jetzt zu McDonald's.
-
Cubi.o
1 / 5Le 21/01/2022 à 23:41Ich war vor 30 min. Beim burgerking, jedoch hatte dieser unerwartet geschlossen. Es stand auch nichts an den Türen, dass dieser um die Uhrzeit nicht mehr geöffnet hat.
-
Ví.a
1 / 5Le 05/12/2021 à 15:05Wir waren am Sonntag, 5. Dezember 2021 in dieser Filiale gegen 14:45 am Drive In und haben einen Whopper Gutschein (270) und einen Chilli Cheeseburger bestellt. Was wir bekommen haben, war komplett was anderes. Anstatt 2 Whopper und den CCBurger gab es einen Crispy Chicken, Big King und Cheese Burger. Wären es preislich wärtigere Produkte, so könnte man drüber wegschauen und sich über den Fehler freuen. Aber in meinem Fall grenzt das schon an Sabotage… Normalerweise gehört der Whopper nach einem alkholreichen Tag zum Pflichtprogramm dazu. Aber nach diesem traumatisierenden Ereignis werde ich diese Filiale auf Ewigkeiten meiden. Leider habe ich es zu spät gemerkt diese umzutauschen (Distanz).
-
Hakan.
4 / 5Le 04/04/2017 à 20:47Sehr nette Mitarbeiter und saubere Location. Lediglich die Pommes waren wieder einmal kalt. Schade, dass die Café Ecke abgeschafft wurde. Sonst alles gut...
-
Martin..
1 / 5Le 19/12/2021 à 20:351. Einziger Desinfektionsspender im Restaurant ist leer 2. Einziger Serviertenspender im Restaurant ist leer 3. Order-Terminals defekt: "Systemfehler" 4. Von 9 bestellten Items 4 vergessen oder falsch 5. Wurden nicht gefragt, ob wir geimpft/genesen sind
-
Noob.V
1 / 5Le 08/02/2022 à 11:44Ich habe die falsche Bestellung erneut erhalten,Schäm dich
-
Aleksandar.a
1 / 5Le 29/10/2021 à 09:07Kann leider keine Erfahrung machen, man wird am Drive in nicht bedient. Weder am Schalter noch am Micro. Mitarbeiter haben mich gesehen und ich habe die Leute auch höflich gefragt ob ich was bestellen kann. Leider wurde mir nicht geholfen. Schade....muss dann weiter zu MCDONALDS