Bayrische Stube

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Bayrische Stube in München

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (40)

  • Avatar Diana.c
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 10:26

    Atmosphäre schön.... jedoch Service sehr schlecht. Getränke kamen schnell, aber für ein 0,4 Spezi 6,90€ ist zu viel. Bis wir was zu essen bestellen konnten waren 1,5std rum und die Bettljause für 18,50€ war auch die Gsosch verarscht. Lokal war voll aber dann sollte man vielleicht mehr Personal einstellen.

  • Avatar Mark.t
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 05:51

    Nettes Ambiente, aber das wars. Preis Leistung hat nicht gestimmt. Haxe war sicherlich nur aufgewärmt, da sie so geschmeckt hat. Leider bisher die schlechteste, die ich je gegessen hatte.

  • Avatar Carola.o
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 13:46

    Das Essen war aufgewärmt, bzw. stand unter einer Wärmelampe, so durchgematscht war es. Der Kartoffelsalat war flüssig, die Menge des Krautsalates passte auf 1 Gabel. Es erinnerte uns an Mensa- Essen. Grottenschlecht das Preis- Leistungsverhältnis. Die Stube hat nichts mit bayrischer Qualität zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carola, wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es bildet die Grundlage für unsere internen Optimierungsprozesse. Wir bedauern, dass die aufgeführten Kritikpunkte Ihren Gesamteindruck trübten und wir entschuldigen uns für die Umstände, welche Ihnen dadurch entstandenen sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, die Speisen im Restaurant betreffend, zur Berücksichtigung an unseren Chefkoch weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern und Sie vollständig für unser Haus zu gewinnen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

  • Avatar Renate.n
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 17:18

    Schweinebraten mit Brezenknödel und Blaukraut. So etwas ekelhaftes habe ich noch nicht gegessen. Und teuer noch dazu.

  • Avatar Pablo.
    3 / 5
    Le 01/01/2020 à 17:24

    Netter Laden, freundliche Bedienung, Gulasch von der Portion her etwas wenig aber Käse Spätzle waren von der Portion mehr als genug. Essen zu kalt serviert. !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrik, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie noch mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

  • Avatar Melli.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:27

    Super Restaurant, waren sehr zufrieden. Eine kleine Speisekarte, aber man findet immer etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, tausend Dank für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes. Toll, dass Sie sich bei uns, rundum wohl fühlten und insbesondere unser leckeres Essen überzeugte. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein und Sie aufs Neue begeistern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

  • Avatar Andi.n
    5 / 5
    Le 11/08/2018 à 20:41

    Sehr leckeres Essen waren 2 mal dort und waren sehr Zufrieden. Portionen waren sehr gross kleines Manko die nicht alkoholische Getränke könnten etwas günstiger sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserer Bayrischen Stube. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Bitte lassen Sie uns immer gern wissen, sollten wir etwas für Sie tun können, unsere Mitarbeiter im Hotel sind 24h am Tag für Sie da. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar gerhard.a
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:25

    Die Qualität des Essens ist ok, hat aber wenig mit richtig guter frischer bayrischer Küche zu tun, vor allem nicht bei dem Preis. Die Preise für normale Getränke gehen gar nicht! Absoluter Wucher! 6,90€ für 0,4 L Spezi zu nicht Messezeiten ist völlig überzogen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zur Bayrischen Stube mitgeteilt haben, auch wenn diese nicht so positiv ausfallen. Bewertungen sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung und Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen und dann auch überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager

  • Avatar Andreas.6
    2 / 5
    Le 04/02/2020 à 14:34

    Freundliches Personal, wir wurden schnell bedient und das Essen wurde schnell serviert. Und dann das Essen sehr einfache Qualität, Gulaschsoße schmeckte sehr intensiv = Geschmacksverstärker?? Käsespätzle waren sättigend, aber eher keine Käsenudelmatsche. Schnitzel mit Kartoffelsalat okay, aber recht klein und Salatgurke auf den Kartoffelsalat knallen hab ich so auch noch nie gesehen. Mein Fazit: Zielgruppe scheinen Touristen und Messebesucher zu sein, die eh nicht wiederkommen sollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen. Wir schätzen es, dass Sie unser freundliches Personal und unseren schnellen Service so lobend erwähnen. Allerdings bedauern wir sehr, dass unsere Speisen, bei denen wir sehr auf Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihren Kommentar haben wir direkt an unseren Küchenchef weiter geleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Restaurants überzeugen zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

  • Avatar Chris.u
    2 / 5
    Le 17/10/2020 à 07:33

    Ich hatte ein Schnitzel mit Kässpätzle. Geschmacklich absolut in Ordnung. Portion hätte etwas größer sein können! Jetzt aber der Hammer!!! 0,4l Spezi hat 6,90 € gekostet! Das ist Wucher und ne absolute Frechheit!! Deswegen nur 2 Sterne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, auch Ihnen danken wir für Ihre Eindrücke und geben auch diese an unser Management weiter. Herzliche Grüße, Ihr Team von der Bayrischen Stube Nicole Krötz - Online Reputation Manager

  • Avatar xAngelReix.
    2 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:25

    Da ich nach einem anstrengenden Tag nicht sonderlich Lust hatte ewig in die Stadt zu fahren um was ordentliches zu speisen, bin ich hier um die Ecke gegangen. Da mir auch nicht der Sinn nach einem Snack oder Fast Food stand. Das Lokal ist typisch bayrisch eingerichtet, zumindest so, wie es sich Touristen vorstellen, dass es in einem Münchner Lokal auszusehen hat. Aber es ist jetzt nicht kitschig. Sauber und gepflegt. Das Personal war auch flink, für meinen Geschmack etwas zu flink. Kaum hatte ich die Karte in der Hand, schon wurde ich nach meiner Bestellung gefragt. Es waren mehrere Kellner zugegen die sich ständig abwechselten. Dadurch hatte ich gefühlt keinen echten Ansprechpartner. Auf mein Essen musste ich auch nicht lange warten. Aber was den Geschmack angeht, würde ich stark auf Convenience tippen. Auch war die Pilzsoße zu meinem Brezenknödel für 12,50 € auch nicht sonderlich der Hit. Leicht säuerlich und die Pilze...naja. Das Glas Maracujasaft mit 0,2 L Inhalt hat mit 3,60 € zu Buche geschlagen. Die doppelte Menge gibt es hier für 6,10 €. Da schluckt man zwei Mal wenn man die Preise zu sehen bekommt. Also Preis-Leistung ist in meinen Augen nicht gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserer Bayrischen Stube. Es freut uns sehr, dass wir Sie teilweise begeistern konnten, zugleich danken wir Ihnen für Ihre ehrliche und offene Kritik, die uns hilft uns noch weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel und einem unserer Restaurants begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Sarah..
    1 / 5
    Le 30/10/2018 à 18:30

    Wir waren Abends nach einen geschäftlichen Termin hier essen, als wir die Aufmerksamkeit des Kellners errungen haben, konnten wir auch endlich bestellen. Auf die Frage ob in den Kartoffelsalat Mayonnaise ist, bekamen wir nur ein schnippisches höchstwahrscheinlich, es wäre in jedem Kartoffelsalat Mayonnaise zur Antwort, nur so vorab nein nicht in jeden Kartoffelsalat er kann auch mit Essig und Öl oder mit Brühe angemacht werden. Dieser war mit Mayonnaise. Ich hatte das Schnitzel, dieses war zwar durch allerdings war die Marinade so blass, dass ich nicht weiß wie man das anstellt, wenn man es in der Pfanne brät, leider hat es auch kein Salz und Pfeffer gesehen. Der Kartoffelsalat war eigentlich ganz ok. Meine Begleitung hatte das Gulasch, was wenn man Rückschlüsse auf Grund der Konsistenz zieht, schon öfters aufgewärmt wurde. Es wäre ein gutes Gericht für das Altersheim fade gewürzt und man benötigt keine Zähne um es zu essen. Für die Qualität war es unverhältnismäßig teuer, als wir den Kellner trotz allen Trinkgeld gegeben haben, beschwerte er sich für uns alle Hörbar, dass dies zu wenig sei. Eine Frechheit. Ich werde nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung des Aufenthalts in unserer Bayrischen Stube. Wir sind dankbar für Ihre offenen Worte, die wir bereits innerhalb des Abteilungsleiterkreises besprochen und bewertet haben. Unser Restaurantleiter hat seine To Do´s erkannt und wird sein Team dahingehend briefen und trainieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel und unseren Restaurants begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir es weitaus besser können. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Enrico.e
    4 / 5
    Le 24/11/2021 à 17:59

    Schweinshaxe, Kaiserschmarrn, Bier… das rate ich dir… Ein „Sturmerprobtes“ Lokal, das auch 10er Gruppen professionell bedienen kann, innert kürze fast gleichzeitig alle Menues serviert, aufmerksam leere Gläser durch volle ersetzt… leider hat durch durch den Messe-+ Covid - Stress die Freundlichkeit etwas gelitten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Enrico, besten Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, dass wir Ihnen mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern möchten wir Sie noch mehr begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Bayrische Stube im H4 Hotel München Messe. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

  • Avatar x-.e
    2 / 5
    Le 23/08/2020 à 11:15

    Mit Teuer hat das schon nichts mehr zu tun. Wucher ist hier der richtige Ausdruck, wenn man für 0,4 Softgetränk 6,10 € zahlen muss. Bedienung ist nett, Essen solala, Preis-Leistung ganz schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung zu Ihrem Besuch in der Bayrischen Stube. Wir geben Ihre Eindrück umgehend weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Team von der Bayrischen Stube Nicole Krötz - Online Reputation Manager

  • Avatar Anna.i
    3 / 5
    Le 27/07/2018 à 16:02

    Wenn man viel Hunger hat super. Gerichte sind groß und liegen recht schwer im Magen. Deftige Küche, qualitativ ok, aber nichts besonderes und auch nicht besonders lecker. Service durchwachsen freundlich und aufmerksam. 2 Tage hintereinander wurde der Beilagensalat vergessen... Senf zur Weißwurst auch nicht automatisch. Wenn man die Aufmerksamkeit des Kellers aber mal hat kommt es schnell. Fazit: für schnelles Essen wärend der Messe ok. Abends oder mit mehr Zeit lieber woanders hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserer Bayrischen Stube. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar William.I
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 14:21

    Sehr gute Restaurant im H4 Hôtel in München (Messe). Bedienung freundliche und unkompliziert. Wir haben bis jetzt ein paar Mal Dort gegessen und es hat uns immer geschmeckt. Service ist schnell. Ganz klar, wir werden wieder kommen. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber William, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut in München begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Ivo.r
    4 / 5
    Le 01/02/2020 à 07:20

    Gutes Ambiente. Portionen eher klein, aber man kann ja auch Nachtisch bestellen. Lieferung innert Minuten, so schnell habe ich das noch nie erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ivo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis! Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ambiente und den Service unseres Restaurants genossen haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus München, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

  • Avatar Rebecca.e
    4 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:19

    Das Schnitzel und der Leberkäse mit Kartoffelsalat waren lecker, Personal sehr freundlich, aber wenn man richtig viel hunger hat, sind die Portionen etwas zu klein, man braucht dann schon eine Vorspeise, was verhältnismäßig etwas zu teuer ist meiner Meinung nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant in München. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Sascha.i
    1 / 5
    Le 04/12/2018 à 20:30

    Hilfloser Service, grottige Käsespätzle und die Nachbesserung hat leider nur "mehr" des schlechten Essens ergeben. Dafür gab's dann 30% Nachlass auf zu 95% unberührtes Essen. 0% Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Nils.i
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 17:11

    Netter und schneller Service, leckeres Essen zu leicht höheren Preisen. Abends gern mal etwas voller durch Hotelgäste. Gemütliche Holzbänke und urige Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserer Bayrischen Stube gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße Ihr Team aus der Bayrischen Stube Nicole Krötz - Online Reputation Manager

  • Avatar Christine.i
    3 / 5
    Le 30/07/2018 à 07:24

    Bedienung nicht kompetent und Essen war dem Geld nicht entsprechend.zu teuer für das Angebot.sorry es wurde nicht mal nachgefragt ob alles passt.oder ob man noch was haben möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christine, wir sind dankbar für Ihre ehrlichen Worte und die offene Kritik. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die wir innerhalb des Teams nochmal besprechen werden. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar ES.
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 16:49

    Viel zu überteuert 6.10 Euro für eine 0.4l Cola ist schon heftig habe nichts weiter bestellt da ich mein Geld nicht sinnlos zum Fenster raus werfen will

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung des Besuchs in unserer Bayrischen Stube. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, unser Food & Beverage Manager ist über Ihre Bewertung in Kenntnis gesetzt worden und wir werden Ihre Bewertung intern besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder in unserem Restaurant und unserem Hotel besuchen würden und wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Carolina.
    1 / 5
    Le 10/12/2018 à 15:55

    Unmögliche Preise und dabei nicht mal gute Qualität. 3 fach so hoch wie in normalen Restaurantes.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carolina, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Zugleich bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und sind immer sehr interessiert an Ihren Erwartungen und auch an Ihren Erfahrungen, denn nur wenn wir die kennen, können wir sie auch erfüllen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Monika..
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 20:09

    Gleich gegenüber von der Messehalle, innerhalb des H4-Hotels. Nette und freundliche Bedienung. Leckere bayerische Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Bayrische Stube Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Torsten.
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 11:25

    Stilvolle Weißwurst-Brotzeit bei Morgensonne mit Blick auf den Riemer Tower - was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torsten, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut in München begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Herzliche Grüße und bis bald bei einer Brotzeit in der Sonne, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar tezlachs.
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 15:40

    Sehr schön eingerichtet und freundliche Bedienung Auch das Essen ist nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Empfehlung. Prima, dass Ihnen unser Restaurant "Bayrische Stube" in allen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 19/08/2019 à 19:04

    Gutes Essen. Guter Servic.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager

  • Avatar Uwe.l
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 06:54

    Echte bayrische Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Bayrischen Stube. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns Sie - hoffentlich schon ganz bald - wieder mit unserer authentischen bayrischen Küche verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Carlotta Pohlig– Online Reputation Manager

  • Avatar Michael.v
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Nun, es ist anders, nicht wie eine echte Stube, aber es reicht für heute, Beer is Nice. (Original) Well it's Different Not like a Real Stube, But It Will do for Today, Beer is Nice.

  • Avatar melvin.e
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 17:36

    (Übersetzt von Google) 6,10 Euro für 1 Liter Cola !!! Sehr teuer. Das Essen war auch schlecht, absolut nicht die Erwartung. (Original) 6,10 euro voor 1 ltr cola!!! Hardstikke duur. Ook het eten was slecht, totaal niet het verwachtingspatroon.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Melvin, Vielen Dank, dass Sie uns einige ehrliche Eindrücke mitteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Food & Beverage Manager geschickt und werden Ihre Anmerkungen in unserem internen Meeting besprechen. Wir hoffen immer noch, dass wir beim nächsten Mal eine zweite Chance haben, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H-Hotels Team, Christiane Hoffmann - Online Reputation Manager (Original) Dear Melvin, Thanks for sharing some honest impressions with us. We are very sorry to read, that our Restaurant was not reaching your expectations. We already sent your comments to our Food & Beverage Manager and we will discuss your remarks at our internal meeting. We still hope we get a second chance to convince you next time. Kind regards, Your H-Hotels Team, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

  • Avatar Hameed.h
    3 / 5
    Le 26/12/2019 à 16:25

    (Übersetzt von Google) OK, wenn Sie in Eile sind oder nirgendwo anders hin müssen. Standard Hotel Restaurant serviert Standard Essen für die Standardtouristen. (Original) OK if you are in a rush or have nowhere else to go. Standard hotel restaurant serving standard food to the standard tourists.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Hameed, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Restaurant "Bayrische Stube" entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie das nächste Mal von unseren hohen Standards überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr H-Hotels Team, Christiane Hoffmann - Online Reputation Manager (Original) Dear Hameed, Thank you very much for choosing our Restaurant "Bayrische Stube" and for sharing your impressions with us and our future guests. Guest feedback is very helpful for us to improve our service. We hope to get the chance to convince you next time of our high standards. Best regards, Your H-Hotels Team, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

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  • Adresse :
  • Konrad-Zuse-Platz 14
  • 81829 München
  • h-hotels.com

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
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