Monti Monaco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Monti Monaco in München

Edle Antipasti-, Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte sowie große Auswahl italienischer Weine in Retro-Lokal. Gehobene italienische Küche mit Flair.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Café, Catering, Italienisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 23:55

    Was für ein Erlebnis… Dass das Monti eine ausgezeichnete Küche auf sehr hohem Niveau und exzellenten Service bietet, weiß in München nun fast jeder. Aber welche Präzision und Aufwand wirklich in den servierten Köstlichkeiten stecken, war mir bislang nicht bewusst. Durch ganz glückliche Umstände hatte ich das Privileg, mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen und erfuhr erstmalig , in welcher Liga Chefkoch Dante tatsächlich spielt! Seitdem kann ich guten Gewissens bestätigen, dass die Gerichte definitiv ihr Geld wert sind! ⭐️ Vielen Dank für die Erfahrung - wir werden noch seeeehr oft kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank, liebe Claudia! ❤️

  • Avatar Nala.f
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 10:10

    Wir waren mit Freunden hier essen und hatten das vier Gänge Menü. Geschmacklich und angerichtet war das Essen sehr gut. Das Restaurant selber ist auch gemütlich eingerichtet. Die empfohlenen Weine des sehr freundlichen Kellners passten zum Essen. Einzig fanden wir die Portionen für den Preis etwas sehr / zu klein. Die Herren der Runde wurden nicht satt und das ist bei dem Preisniveau und vier Gängen sehr schade. Leider wird das Menü nur Tischweise absolut identisch angeboten, sodass man sich auf „den kleinsten gemeinsamen Nenner“ einigen muss, falls zb nur einer kein Fleisch oder Fisch ist.

  • Avatar Luise.r
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 08:31

    Sehr leckeres Essen, guter Service und schöne Location. Würde immer wieder so einen tollen Abend dort verbringen. Besonders zu empfehlen ist der Oktopus und von der Tageskarte das Thunfischsteak

  • Avatar Joachim.
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:17

    Essen recht gut, aber meiner Meinung nach überteuert. Service aufmerksam, Wartezeit bei den einzelnen Gängen viel zu lange (es waren nur zwei weitere Tische belegt). Angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Maximilian.a
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:58

    Hochwertiges Essen, aber zu teuer. Es fehlt eine Mittagskarte mit leichten, schnellen Gerichten, insbesondere bei der Hitze. Schöner Gastgarten, jedoch etwas LKW Verkehr vom Schlachthof. Sehr freundliches Personal

  • Avatar Ursula.a
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 06:39

    Sehr leckeres Essen, mit freundlichen und aufmerksamen Service in einem interessanten Ambiente. Mal was anderes, wir waren auf der Terrasse, man sitzt sehr angenehm. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Grazie Mille! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen...

  • Avatar Valerie.c
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 06:13

    ÜBERRASCHUNGSMENÜ mit 4 Gängen war gut. Sehr fein, zarte Aromen was zu den Zutaten passte. Thunfischtatar auf Avocado und Aprikose, Burrata-gefüllte Pasta mit Tomate, Seeteufel mit Spinat Kapern und Oliven, und ein Cheesecake Türmchen mit Basilikum und Erdbeere. Dazu hatten wir ne Weinbegleitung, die eigentlich noch besser war als das Menü. Wirklich sehr gelungen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank! Es war uns ein großes Vergnügen! Bis ganz bald im Monti.

  • Avatar Malina.l
    5 / 5
    Le 25/07/2018 à 09:51

    Das Monti Monaco ist eines meiner Lieblingrestaurants in München. Egal ob Kundenessen, gemütliche Abende mit Freunden oder Geburtstage, jeder Besuch ist gelungen. Bella Italia direkt ums Eck! Sarah ist eine fantastische Gastgeberin und auch das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Küche kocht auf sehr hohem Niveu und die Zutaten sind von ausgezeichneter Qualität. Das Angebot an Gerichten ist sehr fein und die dazu empfohlene Weine runden das Gesamtpaket immer perfekt ab. Durch die wechselde Karte wird man bei jedem Besuch aufs Neue mit modern umgestezten italienischen Spezialitäten überrascht. An lauen Sommerabenden fühlt man sich auf der "Piazza" wirklich wie in Italien und kann in vollen Zügen "La dolce vita" genießen. Es lohnt sich auch einen Blick in die Vinothek zu werfen. Hier findet man immer einen kleinen italienischen Schatz. Von einem kleinen Baci Perugina oder Lemon Soda, über italienischer Feinkost von der Frischetheke bis hin zur erlesenen Auswahl von Weinen. Ich freue mich auf viele weitere schöne & leckere Verwöhnbesuche bei Dir, liebe Sarah – mach weiter so!

  • Avatar Yilgün.e
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 18:07

    Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre, Sehr gutes Essen. Alles wird frisch und liebevoll zubereitet. Sagenhafte Bedienung sehr fein fühlig. Bei Monti kann man Wein und Feinkost kaufen. Vorher Reservieren ist im Vorteil.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank - wir freuen uns sehr über jede gute Bewertung!

  • Avatar Isabella.o
    3 / 5
    Le 14/02/2022 à 21:01

    Wir waren heute zum Valentinstag im Monti Monaco, es sollte für uns ein besonderer Abend werden und deshalb fällt uns diese Bewertung auch nicht leicht. Wir waren die ersten Gäste im Restaurant und bekamen mit Abstand den schlechtesten Sitzplatz im Lokal. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man uns keinen anderen Tisch anbieten könne, da alle anderen Plätze zeitlich bereits verplant wären. Wäre verständlich gewesen, wenn wir nicht mitbekommen hätten, dass die letzten Plätze vergeben wurde kurz bevor wir unsere Rechnung erhielten + wir waren wie gesagt die aller ersten Gäste im Restaurant. Das Essen war okay aber nicht ansatzweise dem entsprechend, was wir sonst gewöhnt sind. Zu Anfang wurde gleich einmal das Brot am Tisch vergessen, hier entschuldigte sich aber wenigstens eine nette Kellnerin dafür. Der erste Gang war eine bessere Tomatensuppe mit 1! Shrimp zerteilt drinnen. Der zweite Gang (Ravioli) und dritte Gang( Thunfisch vom Grill) wurden lauwarm bis kalt serviert. Der Nachbartisch äußerste ebenso wie wir selbst Kritik darüber. Leider wurde mit dieser vom scheinbaren Servicechef nicht professionell umgegangen. Es wurde einem mitgeteilt, dass man die Kritik bitte nicht zu laut äußern solle. Des weiteren wurde einem mitgeteilt, dass dies die gewöhnliche Zubereitungsart sei. Wir waren definitiv schon öfter und besser gehoben essen und sind mit den Zubereitungsarten der verschiedenen Gerichte vertraut. Auch macht dieses Argument keinen Sinn, da das Essen meines Freundes auch heiß war, nur eben mein Gericht nicht. Also war dann entweder sein Thunfisch oder meiner falsch zubereitet, beides schlecht. Auf unsere Antwort: Man müsse die Zubereitungsart dann bitte auch richtig im Menü vermerken, folgte nur schweigen. Meine Weinbegleitung kam ab dem zweiten Gang immer erst dann, wenn die Hälfte bereits aufgegessen war. Was uns ebenfalls nicht gefiel: Die Jacken wurden außerhalb der Sichtweite aufgehängt. Wenn man aber auf die Toiletten geht, könnte theoretisch jeder etwas aus den Jacken oder die Jacke selbst entwenden. Dies ist aber eine Geschmacksfrage und hat bestimmt mit schlechten Erfahrungen unserer Seitz zu tun. Unser Fazit ist: man erlebt bestimmt keinen komplett Reinfall, wenn man hier zum essen geht. Wir werden aber sicher nicht mehr kommen. Das Essen war wie gesagt nicht besonders und in München hat man so viel Auswahl mit freundlicherem Service und geschmacklich besserem Essen. Wer nichts für den schlechten Service konnte: Der junge Kellner mit dem Tattoo am Hals Die beiden netten Damen PlusPunkt: Das Ambiente - sollte man am richtigen Tisch sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Isabella, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene offenen Worte, auf die ich gerne eingehen möchte. Zunächst einmal vergeben wir Tische nach dem Eingang der Reservierung und nicht nach Uhrzeit. Das heißt, dass alle anderen Tische bereits vorher reserviert wurden und Sie, auch wenn Sie von der Uhrzeit her früher dran waren, einen der letzten Tische ergattert haben. Dass Tische erst besetzt wurden, als Sie bereits gezahlt hatten, ist der Tatsache geschuldet, dass wir abends nur einmal besetzen. Sie und alle anderen Gäste können den ganzen Abend bei uns verbringen und werden nicht nach zwei Stunden hinauskomplimentiert, da der Tisch ein zweites Mal vergeben wurde. Da wir nicht wissen konnten, wann Sie aufbrechen, sind diese Art Überschneidungen natürlich möglich. Bzgl. der Speisen haben Sie vollkommen recht: Die Ravioli dürfen auf keinen Fall lauwarm serviert werden. Der Thunfisch allerdings ist kurz gebraten und in der Mitte noch fast roh, das heißt er kann gar nicht vollkommen heiß sein. Auch dies ist allerdings unser Fehler, da wir das nicht eindeutig im Menü kommuniziert hatten. Dagegen nicht zustimmen kann ich bei der "besseren Tomatensuppe". Eine Hummercreme und eine Tomatensuppe unterscheiden sich schon sehr deutlich. Tatsächlich ist hier die Hummercreme das Highlight und nicht die Scampi, die sich darin befinden. Zu den Themen Brot am Tisch, Weinbegleitung und Garderobe muss ich, denke ich, nicht allzuviel sagen. Der Valentinstag ist ein Tag, an dem richtig viel los ist und das überall. Sich hier über verspätetes Brot am Tisch oder verzögerten Weinausschank zu beschweren ist sehr schade, denn jede Gastronomie tut an diesem Abend ihr bestes, alle ihre Gäste glücklich zu machen. So auch mit dem Abnehmen der Garderobe, die dann an die Garderobe gehängt wurde. Das ist ein Service, den wir immer anbieten, nicht nur am Valentinstag übrigens und der sehr gerne angenommen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns trotz allem freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie gesagt, ist der Valentinstag ein Tag, an dem jeder versucht, den Ansturm bestmöglich, individuell, charmant und freundlich zu bewältigen und das haben wir auch geschafft. Es tut uns sehr leid, dass ausgerechnet bei Ihnen die Erwartungen nicht erfüllt wurden, freuen uns aber jederzeit über eine Chance, das wiedergutzumachen. Mit herzlichen Grüßen. Sarah di Santo

  • Avatar Marion.e
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 00:33

    Geschmacklich sehr gut, freundliche Kellner, Preisklasse sehr hoch angesetzt. Dafür das die Lokation im "Hinterhof des Schlachthofes" ist.

  • Avatar Maja.i
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 11:59

    Wir hatten eine wundervollen Abend im Monti Monaco. Authentische Speisen mit toller Weinauswahl und sehr freundlichem und engagierten Service. Danke für diesen Abend voller Genussmomente, die in Erinnerung bleiben !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maja, Tausend Dank für diese tolle Bewertung. Immer wieder gerne! Bacio

  • Avatar Elisa..
    5 / 5
    Le 25/07/2018 à 22:01

    Qualitativ hochwertiges und sehr leckeres Essen. Zudem hervorragender Service trotz dass alle Tische besetzt waren. Herzlicher Empfang für uns als Jungesellenabschied. Eignet sich für ein ruhiges entspanntes Essen, welches man in tollem Ambiente zu einem gut empfohlenen Wein genießt , gerade im Sommer mit der Terrasse.

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:47

    Hier werden noch frische Speisen an den Gast gebracht. Sehr gepflegtes Restaurant. Toiletten sauber. MA sehr freundlich und nicht aufdringlich. Preise gehoben für die Dienstleistung voll in Ordnung. Komme gerne wieder.

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 11:56

    Ich hatte, das Glück meinen 50-igsten Geburtstag bei Sarah im Monti zu feiern. Ein unvergesslicher Abend mit tollem Essen. Eine Mischung aus Stehempfang und gesetztem Essen. Herrlich! Kompliment an das ganze Team - bitte weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, es war ein tolles Fest mit einer tollen Gastgeberin. Vielen Dank für Dein Vertrauen und auf viele weitere schöne Stunden!

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 11:59

    Ein authentisches Italienische Restaurant mit einer kleinen, feinen und wechselnden Speisekarte, das ich schon zu ganz verschiedenen Gelegenheiten besucht habe: Sylvester Party, Dinner auf der Terrasse mit den Culinary Ladies, Lunch in the Sky. Jedes mal sehr lecker und in toller Atmosphäre mit herzlichem Personal und kompetentem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt und freuen uns auf viele weitere Besuche im Monti Monaco! Herzlichste Grüße

  • Avatar Leon.o
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 17:34

    sehr gutes essen und hauseigener lieferservice! ein echter klassiker im schlachthofviertel tolle weine gibts auch noch!

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:43

    Sehr aufmerksamer Service und unglaublich leckeres Essen.

  • Avatar Moritz.c
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 07:50

    Leider ein enttäuschender Besuch, der mich hinterfragt, wie ein solches Restaurant derartige Preise aufrufen kann und so gute Bewertungen hat. Der Service: Bis die Speisekarte bzw Getränkekarte gebracht wurde vergingen allein 15 Minuten. Nach einem Aperitif, der gut war, hat der Kellner die zuvor bestellte Weinflasche in unser Glas schon einschränken wollen, obwohl wir alle noch bei weitem nicht fertig waren mit dem Aperitif. Bei dem Hauptgericht räumte der Kellner bei überkreuztem Besteck einfach schon den Teller ab. Essen: Das Essen war gut, jedoch für die Preisklasse nicht überzeugend. Vor allem dass einem fünf Ravioli zu einem Preis von fast 16 Euro serviert werden geht nicht. In dem Fisch waren nach dem filitieren noch Gräten und zudem war dieser lauwarm. Die Getränke : Das leider einzig gute und dem Preis entsprechende an diesem Abend

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:12

    Gut zubereitete Pasta in einem schön eingerichteten Lokal. Reichhaltige Auswahl an Getränken wie Bier, Wein und Schaumwein sowie Drinks als Aperitiv sowie Digestiv. Ausreichend Tische im Außenbereich vorhanden. Preis der Gerichte gehoben, Qualität aber entsprechend. Sehr nette und professionelle Bedienung. Empfehlenswertes Lokal in der Nähe des Volkstheaters.

  • Avatar Yildiz.u
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 11:57

    Wunderschöne Location! Mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet! Wirklich hervorragende italienische Küche verbunden mit tollem Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die netten Worte! Bis bald im Monti Monaco! ✨

  • Avatar David.n
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:43

    Nettes Lokal welches etwas versteckt im "Schlachthof" liegt. Netter und guter Service. Die Küche ist wirklich empfehlenswert. Leider geht ohne Reservierung fast nichts.

  • Avatar Alex.n
    2 / 5
    Le 10/08/2020 à 17:26

    Hier muss man Geduld mitbringen. Klassisches italienisches Lokal mit äußerst langsamem, nicht besonders herzlichem Service. Die Gerichte werden langweilig/lieblos angerichtet serviert und sind für die Qualität zu teuer. Stühle im Außenbereich sind sehr unbequem, beim Brot handelt es sich um aufgebackene Minisemmeln, die bei unserem Besuch noch dazu ausgegangen sind und erst zur Hauptspeise nachgereicht wurden. Das einzig besondere ist die spezielle Lage im Schlachthof.

  • Avatar stefanie.c
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 19:35

    Wir haben das Dreigangmenü nach Hause bestellt und waren absolut angetan von den extrem leckeren, auf den Punkt zubereiteten und ansprechend angerichteten Speisen. Wirklich perfekt und etwas besonderes für einen besonderen Abend.

  • Avatar ddtbb.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 14:53

    Sehr leckeres Essen. Eher teuer, aber sehr schön und angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! ✨

  • Avatar wantzdat.
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 21:24

    Hatte für einen Sonntagabend auf der Website reserviert und wollte meinen Geburtstag dort feiern. Als wir dann dort ankamen haben wir festgestellt, dass Sonntags geschlossen ist.... Ist wohl bis dahin noch niemandem aufgefallen, dass Reservierungen für Ruhetage möglich sind und die eingegangenen Reservierungen wurden wohl auch nicht überprüft, sonst hätte mich ja (hoffentlich) jemand vom Team darauf hingewiesen. Mittlerweile scheint das behoben zu sein, auf der Website sind keine Reservierungen mehr für Sonntag möglich. Geil war das ganze trotzdem nicht. Aber man konnte gut parken, war ja keiner da, dafür einen Stern.

  • Avatar Maximilian.c
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 16:21

    Extrem gutes Restaurant, meiner Meinung nach einer der besten Italiener Münchens. Besonders hervorzuheben ist auch, dass es wirklich immer auch besondere (im positiven Sinne) Speisen gibt, die, wie alle angebotenen Gerichte, von allerhöchster Qualität sind. Übrigens sowohl vor Ort als auch zum Mitnehmen! Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend und die Preise mehr als fair. Wer nicht hingeht, ist selber schuld :)

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 10/06/2020 à 19:48

    Die Inhaberin ist eine leidenschaftliche Gastgeberin. Viele Ideen, die toll in die Tat umgesetzt wurden, auch zu Corona-Zeiten. Kleine Karte mit frischen Gerichten, traditionell zubereitet. Hier wird authentisch italienisch gekocht. Großer Pluspunkt auch der Parkplatz direkt vor der Haustür. Kleiner, feiner Feinkostladen mit erlesenen Weinen zum Mitnehmen.

  • Avatar Iris.a
    2 / 5
    Le 10/12/2019 à 07:42

    Schwierig! Wir hatten als Firma einen Tisch gebucht, waren aber alle Selbstzahler. Sehr unflexibel bei der Menüauswahl, obwohl 62 € pro Person. Ein Meer von unbestellten Wasserflaschen auf dem Tisch. Bestellte Weinflaschen wurden irgendwo, aber nicht in Tischnähe aufbewahrt. Wir hatten überhaupt keine Kontrolle ob die Flaschen schon leer sind. Sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Nach 3 Stunden kam der Hauptgang. Bei Rinderfilet vorher den gewünschten Gargrad abzufragen, wäre ratsam. Reklamationen wurden äußerst fragwürdig gehandhabt. Der Laden hat eine schöne Atmosphäre, das Essen ist qualitativ gut, aber beim Service gibt es viel Verbesserungspotenzial.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dahlem, es ist durchaus schwierig, sich öffentlich im Internet über eine Feierlichkeit zu beschweren, wenn man nicht der Organisator der Veranstalter ist - auch gegenüber den Kollegen, die es organisiert haben. Sie wissen nicht, was warum entschieden wurde. Des Weiteren finde ich es sehr schwierig, im Internet Abzocke zu unterstellen. Sie haben als Gruppe insgesamt zwei Flaschen Weißwein bestellt, die wir in einem Kühler in unmittelbarer Nähe stehen hatten und eine Flasche Rotwein, die sich auf dem Tisch befand. Ihr Rinderfilet haben Sie trotz perfekten Gargrades reklamiert und ein Neues erhalten, über das Sie sich wieder beschwert haben. Die Wartezeiten kamen aufgrund der hohen Frequentierung des Restaurants zustande und wie Sie sicherlich bemerkt haben, waren Sie nicht die einzige Weihnachtsfeier. Sie haben angemerkt, dass wir sehr unflexibel in der Menüauswahl waren: Genau aus diesem Grund war die klare Empfehlung im Vorfeld ein Menü für alle zu wählen. Wir bedanken uns also für Ihre wohl überlegten Worte in der Öffentlichkeit und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Avatar Axel.
    4 / 5
    Le 10/01/2020 à 18:47

    Nettes Lokal. Guter Service. Sehr empfehlenswert Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank!

  • Avatar Emma.
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 13:49

    Dieses Restaurant kann man nicht empfehlen. Über 1,5 Stunden Wartezeit bis das Essen kam und es war nichts los in dem Lokal. Der Fisch ist total überteuert. Man wird nicht bzw. falsch informiert. Auf dem Teller war maximal 150 Gramm Fisch und bezahlen muss man 600 Gramm, den Fisch hat man zuvor nie gesehen. Wenn die Rechnung kommt trifft einen der Schlag. Außerdem war der überteuerte Fisch nicht durch, innen war er roh. Natürlich haben wir die überhöhte Rechnung und die lange Wartezeit moniert. Auf unsere Beschwerde wurde nicht eingegangen. Es wird auf gehobene Arroganz gemacht. Das was hier betrieben wird ist Abzocke. Für ein gehobenes Lokal müsste das Gesamtpaket stimmen, was hier definitiv nicht der Fall ist. Fakt ist: das Essen ist überteuert. Das Geschirr ist vom IKEA. Der Brotkorb löst sich auf, das Rattangeflecht des Korbes liegt auf dem Tisch herum. Das Mobiliar im Wintergarten hat schon bessere Tage gesehen und gehört eigentlich auf den Sperrmüll. Im Wintergarten sind Löcher nicht ordentlich verputzt, die Isolierung löst sich und ist nicht ordentlich angebracht. Die Musik ist viel zu laut, die Musikauswahl ist für ein Speiselokal eher unpassend, aber das ist Geschmacksache. Italienisches Ambiente sucht man hier vergebens. Preis - Leistung stimmt hier definitiv nicht. Hier ist mehr Schein als Sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emma, Sie waren Samstagmittag um 12.30 Uhr unser Gast. Da, wie Sie sagen, noch nicht viel los war, hatten Sie die volle Aufmerksamkeit unseres Service. Sie haben Fisch gewählt, den wir auf unserer Special-Tafel ausgeschrieben haben und welche Ihnen unser Service mit an dem Tisch gebracht hat, um Ihnen die Specials zu empfehlen. Die Specials sind Speisen außerhalb der Menükarte und in erster Linie frischer Fisch oder Fleisch, welche wir tagesaktuell bekommen. Der Preis wird je 100g angegeben, da die Fische gewogen werden, bevor wir sie zubereiten. Sie haben sich für Drachenkopf (100g/6,90€) und Baby-Steinbutt (100g/5,90€) entschieden, die wir im Ganzen aus dem Ofen bzw. vom Grill zubereiten. Leider haben wir versäumt, Ihnen mitzuteilen, dass die Zubereitung des Drachenkopfes aus dem Ofen etwas länger dauert - das tut uns leid! Den Drachenkopf haben wir Ihnen im Ganzen serviert, den Baby-Steinbutt haben wir Ihnen (wie das bei uns Standard ist) im Ganzen gezeigt und dann für Sie filetiert (nachdem wir nachgefragt hatten, ob Sie selber filetieren möchten oder ob wir das für Sie übernehmen sollen). Sie haben ihn also nie gesehen? Da es sich um einen ganzen und frischen Fisch handelt, haben Sie nach dem Filetieren auf dem Teller nur das, was man auch essen kann. Dass das keine 600 Gramm mehr sind, ist ganz klar, vor allem, da ein Steinbutt große Gräten hat und Kopf und Schwanz sowie die seitlichen Flossen nicht essbar sind (außer man mag es und gibt uns vorher Bescheid). Sie sagten, Sie kämen aus der Branche und würden schätzen, dass es sich um 200g Filet auf dem Teller handelt?!? Sie kommen aus der Branche? Tatsächlich muss ich sagen, dass es sehr schade ist, eine solche Diskussion führen zu müssen. Sowohl in Persona als auch nun im Internet. Ich habe wirklich alles versucht, Ihnen zu erklären, wie das funktioniert mit den ganzen Fischen etc. Ich habe Ihnen Doraden und Loup de Mer aus der Küche gebracht, um Ihnen zu zeigen, wie der Fisch aussieht, wenn wir ihn wiegen. Leider ist irgendwann das Aufnahmevermögen erschöpft (ob gewollt oder nicht) und es macht keinen Sinn mehr, zu diskutieren. Ein anderer Gast fragte mich im Nachhinein, ob Sie denn auch ein Hähnchen mit Knochen verspeisen wollten? Es tut uns leid, dass Sie bei uns im Monti Monaco gelandet sind, denn offenbar sind wir einfach nicht das Restaurant, dass Sie sich vielleicht erwartet hatten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Art der Zubereitung und Küche nicht verstanden haben und wir werden zukünftig besser darauf achten, in welcher Ausführlichkeit wir was erklären. Denn jede Beschwerde (ob gerechtfertigt oder nicht) ist ein Learning, dass uns sensibler in Bezug auf die Kommunikation und die Interaktion mit dem Gast macht. Und tatsächlich tut es uns auch ein bisschen leid, dass unsere Specials, die sehr nachgefragt sind, nicht mehr für Gäste verfügbar waren, die sich daran erfreut hätten und denen unsere Qualität und unser Service gefallen.

  • Avatar Anette.
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 20:04

    Lange war ich nicht da, doch das was ich heute Mittag erlebt habe, war enttäuschend. Als eine der ersten Gäste hatte ich einen wunderbaren Platz mittendrin. Verrückter Weise verliessen die Gäste zu meiner rechten, wie auch zu meiner linken Seite nach kurzer Zeit Ihre Plätze und gingen. Ich konnte dies sehr gut nachvollziehen, denn willkommen ist anders. Eine Fliege landete in meinem Weinglas - herausgefischt bekam ich das Glas zurück, das hätte ich selbst auch machen können. Die Geste des gereichten Brötchens erinnerte mich an eine Krankenhaus Semmel und da war ich das letze Mal vor 25 Jahren. Meine Dorade - Ok lag ziemlich verloren auf dem Teller in Demo des Zitronenschnitzes, kein Blättchen Demo, kein Karöttchen - nur der filitierte Fisch mit einigen Gräten. Ich genoss das Angebot als teueres Mittags Spektral und werde die Adresse nun endlich löschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anette, Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Worte, die uns persönlich natürlich um so lieber gewesen wären, vor allem, da Sie den Eindruck hinterlassen haben, dass Sie sehr zufrieden waren. Um vorschnelle Eindrücke zu korrigieren, kann ich Ihnen sagen, dass einer der beiden "verlassenen" Tische nach Abholung seines Gastes wiederkam und der zweite Tische das System des Wertgutscheins nicht verstanden und sich demzufolge umentschieden hatte. Die "Krankenhaus-Semmel", wie Sie es nennen, haben wir aus Corona-Gründen eingeführt, da ein Brotkorb mit aufgeschnittenem Brot gegen unser Hygiene-Konzept verstößt. Aber es ist schön zu erfahren, dass die für die Gastronomie eh schon äußerst dramatische Corona-Lage durch diese Art der Kommentare nochmal positiv unterstützt wird. Mit der Fliege im Wein haben Sie vollkommen recht, das war unser Fehler, für den wir uns entschuldigen und der sicherlich nicht mehr vorkommen wird. Die von Ihnen bestellte Dorade ist - wie in der Speisekarte beschrieben - im Ganzen vom Grill und wird auf Wunsch für Sie filetiert. Die Beilagen finden Sie direkt unter den Hauptspeisen und werden bei einem ganzen Fisch vom Grill immer gesondert bestellt. Wir nehmen Ihren Hinweis aber sehr gerne auf und arbeiten zukünftig an der Präsentation. Liebe Anette, wie gesagt, hätten wir uns über ein direktes und persönliches Feedback sehr gefreut, da sich im Gespräch viele Dinge klären und erklären lassen. Vielleicht nehmen auch Sie sich diesen kleinen Hinweis zu Herzen. Wir und zukünftig von Ihnen besuchte Restaurants würden sich sicherlich darüber freuen!

  • Avatar Bernd.t
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 16:58

    Ein nettes, gmiatliches, italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal. Jetzt in der warmen Jahreszeit auch zum draußen sitzen.

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 18/08/2018 à 22:02

    Wir saßen im Wintergarten und das Ambiente war sehr nett. Der Service war absoluter Standard, nicht herausragend freundlich, aber in Ordnung. Das Essen war lecker und qualitativ hochwertig. ABER die Portionen waren leider sehr klein. Für den Preis schon ziemlich enttäuschend. Wir werden vermutlich nicht wiederkommen.

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 01/03/2017 à 11:20

    Das einzig Gute von unserem Mittag bei Monti - wir saßen draußen in der Sonne, alles andere 'unter aller Kanone'! Schon um 13.15 Uhr war das Mittagsmenü aus. Die Bedienung halbwegs nett, jedoch unprofessionell. Da das T-Bone Steak für 6,99 aus war, bot uns die Kellnerin eine Alternativ-Speise zum dreifachen Preis an, dessen Preis sie (als Kellnerin!) erstmal gar nicht wusste. Obwohl der Laden leer war, kam das Essen erst nach ca. 30 Minuten und war nichts Besonderes. Wir haben bei anderen Italienern um Welten besseres Mittag gegessen. Portionen extrem klein... da bleibt man nur hungrig! Die Nachspeise (für 9 Euro) war erst nach 30 Minuten fertig....als ob es aus Italien gebracht wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Christian Mauberger, Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von einer Servicekraft bedient wurden, die in ihren ersten Tagen noch nicht 100%ig professionell agiert hat - das darf nicht passieren. Das T-Bone-Steak kostet €6,90/100g. Falls Sie also das Gefühl hatten, die anderen Speisen wären dreimal so teuer, haben Sie Recht, denn ein T-Bone Steak für €6,99 zu verkaufen, wäre tatsächlich nicht nur unprofessionell, sondern auch ziemlich seltsam. Unsere Gerichte sind keine Gerichte, die in 10 Minuten beim Gast landen, dazu sind unsere Speisen zu detailliert, zu "aufwendig" und à la minute gekocht. 30 Minten Wartezeit sind dennoch zu lang, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten gerade daran, dass auch die Gäste, die Mittags "schnell" essen müssen, zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bedanke mich also für Ihr Feedback, bitte aber darum, keine falschen Informationen im Internet zu verbreiten, denn das ist nicht fair. Wenn schon öffentlich die Meinung kundtun, dann bitte auch entsprechend recherchiert und richtig informiert. Mit freundlichen Grüßen Sarah Gässler

  • Avatar Sebastian.p
    3 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:35

    Service war gut. Weine waren gut. Atmosphäre sehr ansprechend. Leider war das Menü nicht ganz so, wie erhofft. Es war nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich besonders. In Anbetracht der Preisgestaltung insgesamt alles ok.

  • Avatar Frank.o
    4 / 5
    Le 19/10/2021 à 17:14

    Sehr freundliche Bewirtung und sehr gutes Essen mit allerdings auch sehr übersichtlichen Portionen. Was mich gestört hat: es gibt kein leichtes Weißbier.

  • Avatar Ruy.a
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 07:50

    Das Ambiente ist stimmungsvoll originell in diesem alten Gebäude. Empfang und Service ungezwungen, aber jederzeit äußerst freundlich. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn nicht auch die Qualität des Essens so hervorragend wäre. Wir hatten das Überraschungsmenü mit drei Gängen, jeder einzelne war exzellent: Als Vorspeise ein sehr feiner Meeresfrüchtesalat, dann ein Rinderfilet, perfekt gegart, mit Polenta und Gemüse (geschmorter Radicchio und Pak Choi). Das Dessert ein Orangen-Tiramisu zum Hineinliegen! Bemerkenswert auch die Weinempfehlung: der offene Rote „Altizi“, teuer, aber sein Geld wert. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Doris.a
    1 / 5
    Le 27/06/2017 à 04:04

    Unfreundlicher Service, man kümmerte sich nicht um uns und wir saßen an heißem Abend mehrfach 'auf dem Trockenen'. Essen war gut und in Ordnung, dabei kann man es aber auch belassen. Einen bitteren Nachgeschmack hinterließ die Tatsache, dass behauptet wurde, nicht genügend Geld in die Geldtasche gelegt zu haben. Unglaublich, wie man so die Gäste verprellen kann. Man hat es wohl nicht nötig.

  • Avatar Christian.e
    2 / 5
    Le 27/11/2018 à 07:59

    Zu unserem Jahrestag haben wir uns wegen der tollen Bewertungen für dieses Restaurant entschieden. Leider können wir die Positiven Berichte nicht komplett teilen. Als wir im Restaurant ankamen und uns unser reservierter Platz zugewiesen worden ist, wurden wir lange Zeit nicht beachtet obwohl es fast leer war (Donnerstag Abend). Nach ca. 15min Warten, haben wir eine Bedienung an den Tisch geholt und konnten mit dem bestellen loslegen. Wir haben uns schließlich für das angebotene 3 Gänge Menü entschieden und für jeden Gang das dafür vorgesehene Menü ausgewählt. Jeder Gang hat uns sehr gut geschmeckt (lob an die Küche) jedoch waren die Portionen überschaubar sodass wir nicht satt geworden sind. Jetzt kommt der größte Kritik Punkt: Bei dem angegeben Preis der Gänge Menüs (in unserem Fall 3 Gänge) mit 39€ war nicht richtig. Bei der Rechnung wurde uns jedes Menü separat berechnet sodass wir am schluss deutlich über den 39€ pro Gänge Menü waren. Auf Nachfrage warum der Preis von 39€ gemäß Karte nicht auf der Rechnung steht, haben wir folgende Antwort erhalten: " Wenn das 3 Gänge Menü haben möchte, muss mann das Menü als Überraschungsmenü bestellen und vorallem muss der Ganze Tisch das Gleiche nehmen z.b. die Menüs mit Fleisch." Sowas hatten wir bisher noch nie erlebt. 1. hätte wir darauf hingewiesen werden können wenn wir die angebotenen Menüs bestellen und 2. haben wir von jedem Menü das die billigste Variante genommen (so können die Gänge Menüs nicht billiger sein) Es wurde an der Kasse auf dieses bezahlmodell behaart worauf wir dann ohne weitere Diskusionen bezahlen haben. Wir können dieses Restaurant daher nicht empfehlen und werden es auch nicht wieder besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian Kern, Es tut uns leid, dass Sie nicht schnell genug bedient wurden. Das sollte auf gar keinen Fall vorkommen und wir entschuldigen uns dafür. Bzgl. Ihrer Kritik zum Verlauf des Menüs: Das 3 - oder 4-Gänge-Menü hat eine klare Überschrift, die lautet: Monti-Überraschungs-Degustationsmenü. Dieses Menü ist ein Überraschungsmenü, bei dem Sie sich nicht à la carte die Speisen aussuchen können, da es sich - wie aus der Überschrift ersichtlich - um ein Überraschungsmenü handelt. Unsere Karte ist typisch italienisch, d.h. dafür ausgelegt, mehrere Gänge zu bestellen. Dementsprechend ist es für uns nicht unüblich eine Bestellung mit drei Gängen zu erhalten. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam... wir werden uns bemühen, den Wortlaut in der Karte noch genauer und präziser zu formulieren. Mit herzlichen Grüßen Sarah di Santo

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 17:08

    Dieses italienische Restaurant schlägt so ziemlich viele in München! Absolute Empfehung - wenn man gepflegt ausgehen möchte. Hat seinen Preis - aber die Qualität ist fast unschlagbar. Man möchte am liebsten alle Speisen austesten (am selben Abend) ;-)

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 11:09

    Sehr sehr leckere frisch gekochte italienische Küche. Ich habe vier Gerichte zum Abholen bestellt und es war ein echtes Erlebnis. Jederzeit wieder!

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 19:17

    Weit über Durchschnitt, dieses kleine, feine italienische Bistro im Schlachthofviertel. Tolle Weine, saisonale leckere Antipasti, die Nudeln ein Traum. Und ein sehr aufmerksamer Service.

  • Avatar Klai.r
    3 / 5
    Le 20/03/2020 à 09:13

    Sehr gute Essen, sehr nette Service. Nur 3 Sterne weil wir waren die erste Kunde bei Mittagessen, Vorspeise und Fischgerischt sind wir nach 2 und halbe Stunde raus! Zu langsam!!

  • Avatar Caroline.
    2 / 5
    Le 19/06/2018 à 16:15

    Als der Monti früher noch lebte war es das absolute Szenelokal hoch drei. Nette Leute gute Stimmung hervorragendes Essen alles super. Tja die neue Wirtin ist ein arrogantes unausstehliches, nicht ernstzunehmendes Stück muss ich leider so sagen, ich kenne keinen der ehemaligen Stammgästen die diese Frau mögen. Was schade ist denn ihr Mann ist super sympatisch super nett super toll. Essen nach wie vor relativ gut aber die Stimmung wirklich im Keller. Die Tochter kommt auch sehr nach ihrer Mutter mittlerweile. Schade um den ehemals beste Szene Laden

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 29/06/2019 à 20:47

    Essen war lecker aber die Preise waren sehr überteuert und die Bedienung war nicht so freundlich: für 2 Personen haben wir 100€ bezahlt: das war 1 Portion Ravioli, ein Steak, 4 Gläserwein und 1 Tiramisú. Außerdem waren die Portionen zu klein (z.B nur 5 Stück Ravioli) und wir mussten 2 Stunden warten bis das Essen gekommen ist. Sorry aber nicht wieder.

  • Avatar Christopher.
    2 / 5
    Le 13/09/2016 à 20:57

    Sehr nettes Ambiente und guter Wein. Das Essen blieb leider weit unter den Erwartungen. Neutraler Kabeljau mit weicher Haut, darunter unaufälliger Gemüsebrei. Darüber vermutlich Trüffelspäne, die allerdings so trocken und zäh waren, dass ich mir nicht sicher bin was es wirklich war. Am Geschmack konnte es jedenfalls nicht erkennen. Leider alles auch noch lauwarm. Meine Begleitung hatte geschmacklose, harte Ravioli in einer geschmacklosen, fettigen Soße. Richtig gesalzen sind leider nur die Preise.

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 12:12

    Wir waren nun zum zweiten Mal im Monti. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Vorgänger nicht kannte und somit keinen direkten Vergleich erstellen kann. Was ich aber sagen kann, ist, dass die abwechslungsreiche Karte sehr interessant ist. Das Essen sowie die Bedienung haben mir und meiner Partnerin einen wundervollen italienischen Abend beschert. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Chefin. Warum es hier einen Kommentar gibt, der sogar das Kind der Betreiberin bewertet kann ich nicht verstehen und gehe stark von einem persönlichen Problem aus, nicht aber aus Lokal-/Gastsicht. Im zugehörigem italienischen Shop haben wir uns noch für unser Casa Dolce Italia eingedeckt. Abschließend finde ich die Location absolut empfehlenswert und ein Must-Visit in München. Und als Top7-Feinschmecker in Minga, lässt sich bestimmt auch mal der ein oder andere Promi blicken. Arrivederci e a presto :-)

  • Avatar B...
    3 / 5
    Le 27/01/2018 à 06:37

    Ich wurde freundlich empfangen, hier ist duzen üblich (passt das zum Preisniveau und zu den eigenen Ansprüchen ?- wäre eine Diskussion wert). Die Tische sind bistromäßig hoch und mit passenden Sitzgelegenheiten ausgestattet. Die Karte ist klar strukturiert und im Umfang realistisch angelegt für die frische Zubereitung der Speisen. "Insalata mista" als Vorspeise würde ich nicht mehr bestellen. Der grüne Salat war zwar knackig, aber nicht richtig mariniert, die Marinade erinnert an Fertigprodukte, nicht an italienische Küche, die Tomaten und Gurken waren geschmacksneutral. Das Perlhuhn mit Spinatfülle war ordentlich gegart, "getrüffelt" konnte ich nicht erschmecken. Das Selleriepüree war sehr lobenswert, die gelben Tupfer nicht zu identifizieren, der Jus etwas dünn für diese Art zu servieren - besser separat? - Farblich hätte die Spinatfülle einen kontrastierenden oder harmonischen Begleiter vertragen, das Gericht blieb optisch blasser als sein Geschmack. Das Dessert (Cremebrulee-Duett) war ordentlich abgeschmeckt, fachlich tadellos, ich empfehle etwas kürzer garen, damit die Textur noch etwas flaumiger bleibt, dann wäre es perfekt. Sehr ansprechend angerichtet und mengenmäßig wunderbar. Vor dem Essen habe ich einen Aperol Spritz genommen und gleich eine Flasche Wasser für den Abend bestellt. Im Laufe der 4 Stunden wurde ich nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob ich einen Wein wünsche oder das Wassser noch reicht. (Das Lokal war nicht ausgebucht und außer unserem Tisch waren etwa 4 weitere Tische mit zirka 6 Personen zu bedienen, 2 Servicekräfte) Da ist zu einem professionellen Service noch viel Luft nach oben!

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 01/01/2022 à 13:53

    Das Sylvestermenü war sehr gut, die Bedienung freundlich und gut organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Brinck!

  • Avatar Oliver.l
    1 / 5
    Le 01/03/2019 à 14:31

    Komplett überbewertet. Ich bin wahrlich kein Kritiker, der grundlos Restaurants nieder macht. Aber das Monti will ein schickes, teures, edles Italienisches Restaurant sein. Und ist nur eines: Teuer. Zumindest für das miese Essen, was uns heute serviert wurde. Der Gipfel war dann, dass mangels Alternative als einige vegetarische Kost zwei Beilagen kombiniert werden sollten. Wenn zwei Kakerlaken über den Tisch gekrabbelt wären, wäre die Reaktion vermutlich harmloser ausgefallen. Lauwarme Ravioli mit fettiger Wurst gefüllt, Orechietti mit Sardellen, die ich in Florenz an jeder Ecke besser bekomme. Tatsächlich war das beste das gegrillte Gemüse und die Rosmarinkartoffeln, die "es aber normalerweise so nicht gibt". Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fleidl, Besten Dank für Ihre Kritik, die wir gerne annehmen. Dennoch finden wir es schade, dass Sie während ihres Aufenthalts keinerlei Kritik äußerten und Sie nun im Nachhinein die Dinge auch nicht ganz richtig darstellen. Es wurden vegetarische Alternativen angeboten, Salsiccia ist bekanntermaßen eine rustikale italienische Wurst, mit der die Ravioli gefüllt waren und die Sie explizit bestellt hatten und das Gemüse und die Kartoffeln hatte Ihre Feau ebenfalls explizit ausgewählt, da sie nicht so hungrig war, wie sie selbst sagte. Es tut uns leid, dass Sie nicht ordentlich über das Konzept des Monti Monaco aufgeklärt wurden, denn wir sind sicherlich kein schicker Edel-Italiener, sondern legen Wert auf qualitativ hochwertige und authentische italienische Gerichte. Qualität hat ihren Preis, das ist aber keine Neuigkeit. Da Sie nicht viel Zeit hatten, haben wir uns auch bemüht, Sie möglichst schnell zu befienen, obwohl unsere Küche eine à-la-minute Küche ist. Wie gesagt, Sie hatten das Monti Monaco underer Meinung nach als zufriedener Gast verlassen, deswegen ist es sehr schade, dass Sie sich im Nachhinein - gefühlte 2 Std. später- via Internet äußern. Mit freundlichen Grüßen S. di Santo

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 19:50

    Am Freitag zum Lunch im Monti Thunfischtagliata, Tatar, Pasta mit Gambas und Kabeljau mit Gemüse geordert...geschmacklich absolut outstanding... war wirklich ein Highlight... vielen Dank!

  • Avatar Nikolai.c
    4 / 5
    Le 14/05/2017 à 14:29

    Die Portion war klein und wir mussten etwas warten, das Essen war aber sehr gut

  • Avatar Dietmar.a
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 16:25

    Speisen, Weine, Zutaten alles vom Feinsten 👍 Sehr romantisch, tolle Stimmung. Zentrumsnähe und trotzdem Parkplätze. Preise der Leistung entsprechend angemessen.

  • Avatar Juergen.
    3 / 5
    Le 19/05/2016 à 15:15

    Leider nur 3 Sterne für das Mittags"menue" für 14,90€ bestehend aus einem kleinen unauffälligen Bruschetta mit Tomaten und einem Schweinefiletspiess mit 3 kleinen Stücken Filet, dazu sehr knackiges, kaum gewürztes und übersichtlich gehaltenes Gemüse (Karotten- und Zucchinistücke, 2 Cocktailtomaten). Die kleine Portion Nudeln meiner Begleitung (mit gebratenen Rinderstreifen und Avocadocreme) zu 11,90€ lagen in einer wässrigen Soße und waren geschmacklos. Und 14,90 € für eine Miniportion Rindertartar ist schon grenzwertig. Dafür ist es wohl schick, dort zu essen, was man an den vielen Promifotos an der Wand sieht. Das Personal ist flink und freundlich kann aber die unserer Ansicht nach kleinen Portionen und großen Preise für durchschnittliche Qualität nicht ausgleichen. Sorry, aber da kennen wir deutlich bessere "Italiener".

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 09:42

    Sehr zu empfehlen! Tolle Weine mit professioneller Empfehlung, die Speisen sind ausgezeichnet, das Ambiente sehr schön zum Wohlfühlen und der Service sehr freundlich, kompetent & herzlich - es war ein perfekter Restaurantbesuch. Vielen Dank ans Monti Monaco für den schönen Abend!

  • Avatar Petra.e
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 02:04

    Nette Lokation, bemühter Service, überteuerte Ravioli, wässriger Spritz, geschmacksneutrale antipasti, fleckige Tischdecke.... Naja.

  • Avatar Ferdi.
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 19:24

    Waren auf einem Privatfest dort! Aber umsomehr: für alle Filet-Steaks, die excellent waren! Bester Wein und Top-Service! Schön war's

  • Avatar Gisela.o
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 14:33

    Ein sehr guter Service, freundlich, aufmerksam , fein und gemütlich. Das Essen sehr gut von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Chris.a
    4 / 5
    Le 09/06/2019 à 11:58

    Ein absoluter Geheimtipp ist schon das Catering von Mo-Mo - welches ich als Minijober schon hinter sowie als Gast auf einem Event vor dem Thresen genießen durfte. Dank eines Besuches bei einer Agentur, ist mir erst aufgefallen das es auch ein sehr ansehnliches Restaurant auf dem Gelände des Großmarkets gibt. Auf jeden Fall mal die Kost bei einem Glässchen Vino ausprobieren und die Seelen baumeln lassen :-)

  • Avatar Leopold.e
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 13:07

    Wunderbares Essen wie jedes Mal gehabt! Mittlerweile bestimmt schon 15 Mal dort mit der Familie gegessen. Jedes einzelne Mal ein super Erlebnis gehabt. Auch die Bedienung einwandfrei!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 06:58

    War gestern mit meinem Kollegen im Monti Monaco und es war alles hervorragend. Fühlte mich sehr wohl als Gast. Dem Essen und dem tollen Service kann ich nur 5 Sterne gebe.

  • Avatar marc.e
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 07:55

    Sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, top Erlebnis

  • Avatar werner.o
    5 / 5
    Le 30/06/2017 à 06:40

    Sehr gutes italienisches Restaurant mit Top Parkmöglichkeit. Und gutem Essen und spitzen Weinen... Sehr höflicher und zuvorkommende Bewirtung.. Ich kann dieses Restaurant mit toller Möglichkeit im freien oder Wintergarten zu dinieren nur empfehlen.

  • Avatar KLAUS.O
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 22:54

    Sehr tolles Restaurant mit toller Bar. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Parkplätze direkt vor der Tür. LG Klaus

  • Avatar Philip.h
    5 / 5
    Le 23/12/2015 à 16:15

    Liebes Monti-Team! Vielen Dank für den wundervollen Abend gestern. Ihr habt alle unsere Wünsche erfüllt und uns einen sehr schönen und vor allem leckeren Abend bereitet. Jederzeit wieder!

  • Avatar Pia.a
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 22:28

    Wir waren dort mit Taste Tours und die aktuelle Inhaberin hat wirklich Leidenschaft und die Vorspeisen die wir hatten, sowie die Getränke waren echt gut

  • Avatar Gitta.u
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 17:11

    Tolles Feinkostgeschäft mit Restaurant! Exzellentes Essen, super Service, schönes Ambiente! Parkplätze vor dem Lokal!

    Antwort des Eigentümers:
    Grazie Mille! Wir freuen uns sehr über das Kompliment!

  • Avatar O...
    1 / 5
    Le 07/03/2019 à 06:53

    Steaks waren wirklich schlecht (Garstufen waren weit entfernt von der Bestellung) , Service unfreundlich. Essen wurde trotzdem boniert. NIE WIEDER.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r okr 71, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für uns jedoch sehr überraschend kommt. Um Fehler zukünftig zu vermeiden, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail weitere Details zu Ihrem Besuch zukommen lassen könnten. Da Sie ein Local Guide sind, verfügen Sie über einen großen Erfahrungsschatz und haben schon einiges gesehen und getestet, so dass wir uns über eine Einschätzung Ihrerseits sehr freuen würden. Nachdem Sie kritisieren, dass alles boniert wurde, heißt das im Umkehrschluss, dass Sie sich beschwert haben, aber von unserer Seite aus nichts unternommen wurde, um Sie zufrieden zu stellen. Das hieße, weder wurden die Speisen neu für Sie zubereitet, noch wurden sie von der Rechnung genommen. Dem möchte ich gerne nachgehen und bin Ihnen für eine kurze Kontaktaufnahme sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen S. di Santo

  • Avatar Helmut.l
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 16:01

    Isabella ist die fantastische Chefin. Tüchtige Frau, beste Qualität zu adäquaten Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Helmut, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ganze Monti-Team freut sich sehr inkl. Isabella, die zwar nicht die Chefin, aber ein genauso tolles und wertvolles Team-Mitglied wie alle anderen ist. Nochmals vielen lieben Dank und bis bald im Monti Monaco!

  • Avatar richy.i
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 16:45

    Die Speisen richtig lecker. Äußerst nettes Personal. Komme sehr gerne wieder.

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 10:41

    Sehr, sehr lecker!

  • Avatar Tommy.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 08:54

    Sehr gemütliches kleines Lokal mit fantastischem Essen! Wir kaufen dort ausserdem immer unseren Pecorino, ein Weißwein.

  • Avatar semmel.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 09:32

    Nettes Ding. Nicht günstig aber was soll man mit dem Geld auf der Bank in diesen Zeiten. Danke Olaf Scholz dass du unser Geld entwertest.

  • Avatar Maria.l
    1 / 5
    Le 12/06/2020 à 18:54

    Schlechter Service, selbst nach Nachfrage bei zu warmen Weißwein keine Eiswürfel, v a dunkelhaarige Bedienung vordergründig nett, Dann sehr unfreundlich schade

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gloßner, Es tut uns leid, dass Sie aufgrund mangelnder Eiswürfeln auf generell schlechten Service schließen. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, waren wir sehr gut gebucht am Freitagabend. Aufgrund erhöhter Hygienevorschriften, weiterer Laufwege und geänderter Abläufe in Corona-Zeiten sind die normalen und wahrscheinlich gewohnten Serviceabläufe nicht immer optimal durchzuführen. Dementsprechend wären ein wenig Geduld und Verständnis unserer Gäste das, was wir in diesen schwierigen Zeiten brauchen, aber sicher nicht eine schlechte Online-Bewertung aufgrund mangelnder Eiswürfel. Wir hoffen also, dass Sie trotzdem einen schönen Abend hatten - wir hatten jedenfalls das Gefühl - und würden uns wünschen, dass Sie beim nächsten Mal überlegen, ob eine so schlechte Online-Bewertung wirklich notwendig ist. Mit herzlichen Grüßen Sarah di Santo

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 13:42

    Sehr gutes Essen und zuvorkommend Bedienung

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 05:29

    Authentischer und sehr leckerer Italiener Service freundlich und das Essen frisch Preisleistungsverhältnis ist hier absolut stimmig.

  • Avatar Stephan.r
    3 / 5
    Le 16/02/2019 à 07:04

    Vor 2 Jahren war es noch super. Der Service war nun 2x nicht mein Fall. Daher nur noch 3 von 5 Sterne.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 20:28

    War ein toller Abend dort! Netter Service,gutes Essen....gerne bald wieder

  • Avatar Julião.o
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 21:53

    Gute Atmosphäre und Gutes Essen. Hammer Personal

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) 🙏 Danke, danke, danke! (Original) 🙏 Grazie, Grazie, Grazie!

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 09:52

    etwas hochpreisiges aber super gutes Essen die Bedienung könnte manchmal etwas aufmerksamer sein

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 21:17

    Super Lokal, sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen - wird sicher nicht enttäuscht werde - 100%!

  • Avatar D..
    5 / 5
    Le 26/11/2018 à 19:24

    Qualitativ hochwertige & kreative Speissen Top Weine Top Service. Danke an die Gastgeberin.Jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 23:27

    Sehr leckeres Essen und sehr guter Wein. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Christian!

  • Avatar Barbara.c
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 14:37

    Sehr teuer und winzige Portion Nudeln!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, unsere Pastagerichte sind Zwischengerichte, also Primi, und in der Speisekarte auch so beschrieben. Es tut uns leid, dass es hier ein Missverständnis gab. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße ! Sarah di Santo

  • Avatar Christina.i
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 16:51

    Immer wieder sehr gutes Essen , tolle Bedienung und den ganzen Tag Sonne draußen .

  • Avatar Christina.e
    1 / 5
    Le 09/03/2020 à 08:52

    Außergewöhnliche Kombination: schlechtes Essen, unfreundlicher Service, hohe Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Fedchenko, Etwas an Ihrem Besuch bei uns im Haus scheint Sie sehr verärgert zu haben. Wenn Sie mögen, würde ich mich über ein konkreteres Feedback - gerne auch per E-Mail - freuen, um besser nachvollziehen zu können, was genau falsch lief. Ich danke Ihnen sehr und sende herzliche Grüße. Ihre Sarah di Santo

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 18:40

    Super Essen und freundliche Bedienung. Haben uns gut aufgehoben gefühlt!

  • Avatar Kristina.r
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 18:11

    Schönes Ambiente... aufmerksamer und freundlicher Service. Leckeres Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank - das freut uns sehr!

  • Avatar Chrstn.b
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 09:52

    Der Italiener im Schlachthof. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut.

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 18:53

    Alles sehr gut, Qualität, Service, Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! 🙏 (Original) Grazie Mille! 🙏

  • Avatar Matthias.'
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 15:21

    Super Essen. Keine Pizza im Angebot. GANZ WICHTIG.

  • Avatar Klaus.t
    5 / 5
    Le 30/03/2017 à 06:00

    Gestern wieder gut gegessen! ! Danke auch für den freundlichen Service. Klaus

  • Avatar Josef.
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 17:18

    Super essen und toller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you so much!!

  • Avatar Kathrin.
    3 / 5
    Le 26/09/2019 à 04:39

    Ich mag die Location, aber die Preise sind wirklich überzogen

  • Avatar Heiko.
    3 / 5
    Le 03/05/2019 à 11:22

    Bester Cappucino. Sonst alles überteuert, daher wenig gäste

  • Avatar Madeleine.r
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 18:12

    Qualitativ hochwertige & kreative Speißen Top Weine Top Service

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 13:29

    Hervorragend gegessen - in entspannter Atmosphäre.

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 07/12/2016 à 16:50

    Absolut zu empfehlen. Sehr lecker

  • Avatar Toni.t
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 17:24

    Wie im Wohnzimmer mit ausgezeichneter familiärer Bedienung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER