Burger King München
- 1.6
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King München in München
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Steffen.t
2 / 5Le 17/02/2022 à 22:56War jetzt nicht so Schön in dem Laden🤦🏻♂️ Das Fleisch war schon fast schwarz und der Rest 🤔naja! Die Luft in dem Gebäude ist voll eklig…es riecht nach Frittieröl🤢die Toiletten waren dreckig, der Fußboden hat geklebt obwohl alles vorher vom Fachpersonal 🙄gereinigt wurde…da werde ich wohl nicht noch einmal reinschauen!
-
Kerem.k
1 / 5Le 07/08/2022 à 17:21So ein schlechte Niederlassung. Kunden werden stehen gelassen und lange nicht bedient. Man wartet auf sein Essen extrem lang. Dreckig. Schlechter Service. Drive In Schalter unbesetzt. Bestellen - Abholen System klappt nicht und ist fehlerhaft. Wie kann ein Weltkonzern so überleben? Wird früher oder später schließen! Da bin ich mir 100% sicher!
-
ZEU.
3 / 5Le 10/06/2022 à 15:30Die Mitarbeiter sind einfach überlastet. Die Führung sollte sich Schemen. Die Böden sind ständig dreckig. Generell gibt es ein Müll Problem. Durch die Überlastung der Mitarbeiter sind die Mitarbeiter auch ziemlich übermüdet und unfreundlich. Die große Portion Pommes ist ziemlich klein. Vielleicht haben sich die Mitarbeiter in der Verpackung geirrt. Diese wurden auch einfach aufs Tablett geworfen. Nicht schön. Es ist auch schade das dieses 🍔 King filiale keine SB stantion für Getränke hat. Wopper ist trotzdem der beste Burger der Welt 😁
-
Fabian.
1 / 5Le 22/02/2022 à 20:30Mehrmals waren wir über einen längeren Zeitraum in diesem Restaurant und die Bewertung von einem Stern ist noch zu hoch. - es werden die falschen Burger eingepackt - als wir fleischlose Burger bestellt haben, haben wir mehrmals welche mit normalen Fleisch erhalten - wenn man sich das Essen liefern lässt, kommt es kalt an - der Service ist überfordert, unfreundlich und versteht die Bestellungen nicht (das ist wenigstens mittlerweile durch eine Bestellung am Automaten gelöst) - die Krönung ist allerdings der Drive In, bei dem alle Faktoren zusammen kommen (Überforderung; Unfreundlichkeit; falsches Essen; qualitativ schlecht gemachte Burger; lange Wartezeiten, einmal über eine Stunde da man wenn man einmal in der Schlange steht nicht mehr raus kommt) Wäre schön wenn man hier mal was ändert. Mit kleinen Dingen könnte man schnell einen großen Sprung machen. Aber das ist seit langer Zeit nicht passiert.
-
Bernhard.u
1 / 5Le 03/05/2022 à 20:04- Kartenzahlung funktionierte lange Zeit nicht - Bestellung dauerte sehr lange, Essen kalt (Nuggets nicht empfehlenswert) - Bestellungen konnten nicht selbständig durchgeführt werden, da Geräte ausgeschalten...
-
Mobilelegends.a
1 / 5Le 16/03/2022 à 22:08Bei unserer Bestellung haben 2 Sachen gefehlt und in den Pommes war ein Haar. Die Reaktion auf das Haar war dass mir gesagt wurde dass es nicht von den Mitarbeitern sein könne. Das Haar ist jedoch lang und schwarz und ich habe kurze, blonde Haare also ist klar wo es herkommt.
-
Frank.
4 / 5Le 22/06/2022 à 15:48Eine recht kleine Filiale von Burger King, jedoch auf zwei Etagen. Wer will kann auch draußen sitzen und dem Straßenverkehr zusehen. Die Pommes waren heute spitze.In keinem anderen BK habe ich bessere Pommes gegessen. Die Sauberkeit im Innenbereich war gut nur draußen waren die Tische noch recht schmutzig. Alles in allem ganz okay, der vierte Stern ist für die POMMES...
-
A.
1 / 5Le 11/08/2022 à 18:15Schlechter Witz einfach. Ewig gewartet, obwohl 6 Leute dort gearbeitet haben, es war leer, nur ab und zu ein Auto am Drive In, die wurden zumindest bedient. Eklige Tische, unfreundliches Personal, die Kassiererin konnte nicht mal die 3-stellige Zahl vom Gutschein richtig eintippen, die ich ihr diktiert hab und meinte dann noch ich hätte es falsch gesagt. Einfach frech.
-
Franz.a
5 / 5Le 07/06/2022 à 18:03Schnell und frisch zubereitet! Doppelwopper Chillycheesefries und Fanta!
-
Florent.
1 / 5Le 17/09/2021 à 13:31Abgesehen das man am Telefon zum Kunden nicht ,, Ich Küsse dein Augen‘‘ sagt, war der Lieferdienst der schlechteste den ich je erlebt habe. Essen kam viel zu spät. Eis hat gefehlt. Essen war Kalt Eis war warm. Nie wieder tu ich mir das an. Eis war schlecht und wurde erst nach 2 stunden nach geliefert und das noch an die falsche adresse. Sehr Sehr schlecht. Unhöflich zu spät und kaltes essen nichts positives.
-
Paula.p
1 / 5Le 10/07/2022 à 15:23Es war so schlecht, haben uns das Essen liefern lassen, nach 1 1/2 Stunden war das Essen dann da, obwohl ich 10 Minuten entfernt wohne. Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich. Der Lieferant hat auch das falsche Essen geliefert, mussten also noch 10 Minuten extra warten. Unser Essen wurde auch schon komplett kalt und demoliert geliefert. Pommes labbrig, Bürger zerdrückt und eine tote fliege haben wir gratis dazu bekommen
-
Kevin.
1 / 5Le 16/07/2022 à 10:06Der bisher unansehnliche Burger King in dem ich je war. Auf und unter den Tischen sammelten sich Abfälle und auf dem Boden waren klebrige Softdrinks ausgelaufen.
-
G.
3 / 5Le 01/07/2022 à 12:33An den Produkten gibt es keinerlei Kritik. Alles sehr gut! Es ist leider sehr schade, dass der Service - gerade am Drive-in - weit unterdurchschnittlich ist. Das war leider bei jedem meiner Besuche unverändert der Fall. Den Titel „fast food“ hat das Restaurant daher meines Erachtens nicht verdient.
-
Manu.
1 / 5Le 19/06/2022 à 20:54Essen über Lieferando bestellt, angeblich Lieferung "normalerweise" zwischen 50 und 75 Minuten, nach Abschluss der Bestellung waren es 89 Minuten. Diese sind nun ebenfalls seit 15 Minuten rum und unsere Bestellung haben wir dennoch nicht erhalten. Telefonnummer ist ebenfalls keine hinterlegt, daher ist auch keine Kontaktaufnahme möglich
-
Julia.
1 / 5Le 21/06/2022 à 11:37- Vor Ort wartet man Ewigkeiten bis man dran ist auch wenn kaum eine Schlange vor einem steht. Beim Drive In stehen die Autos immer bis zur Straße raus Ewigkeiten an. Die Mitarbeiter bekommen Restaurant und Drive In nicht hin und sind komplett überfordert. Bestellung nicht vollständig.... - Einmal versucht zu bestellen, Bestellung hat zwei Stunden gedauert, anstatt der angegebenen einen. Erst nach einem Anruf kam dann die Bestellung. Burger OK, Chilli Cheese Nuggets batzig und Pommes extrem durchgeweicht.
-
Fabio.e
1 / 5Le 12/08/2022 à 15:52Sehr Schlechter Service. Mitarbeiter an der Kasse kennt nicht mal seine Produkte. Wollte 2 Chessburger und ein Long Chicken. Schaut mir der Kassierer an und sagt, was ist das? Habe dann über 10 minuten gewartet für Burger die bei weitem nicht Frisch waren. Nie wieder.
-
againherestefan.
4 / 5Le 15/05/2022 à 16:33Ganz okay... Andere Burger Kings sind schöner aber die Servicekraft mit den langen schwarzen Haaren war sehr nett und hat und das Essen sogar an den Tisch gebracht daher noch 4 Sterne
-
Klaus.r
1 / 5Le 29/05/2022 à 17:26Sonntag Abend 19:30 der Laden platzt aus allen Nähten, ist aber unterbesetzt. Die Kasse ist nur sporadisch besetzt, das das Personal nicht hinterherkommt. Habe den Laden nach 10 Minuten ohne Bestellung verlassen. Fast Food geht anders.
-
S..c
2 / 5Le 08/03/2022 à 10:30Heute kurz nach 10:00 da gewesen. Aber das Personal schon überfordert und mehrere Fehler gemacht, obwohl nix los war. Höhepunkt waren dann die erst vergessenen Wings die dann noch halb roh waren, Burger dafür inzwischen kalt. K. A. was das Personal bei mehr als einem Kunden gleichzeitig macht…
-
Crisselle.i
1 / 5Le 01/05/2022 à 17:35Total überforderte Leute. Bestellte Menus teilweise falsch, beim king jr Meal fehlen Spielzeug. Bestellungen wurden einfach geändert. Statt nuggets wurde einfach mit burger ersetzt. Cola im jr meal obwohl apfelsaft bestellt wurden. Nach dem wir uns beschwert, kam nur ein "in halt so". Falsche Bestellung vonderen seite aus wurden nicht getauscht. Dazu hat es ewigkeiten gedauert. Wir waren 1 Stunde im Laden für Essen zum mitnehmen!! Total schlechte Laden, unfähige Leute inklusive Chefs.
-
Ehrlicher.e
1 / 5Le 30/06/2022 à 16:55Absolute Katastrophe, Mitarbeiter maßlos überfordert. Geräte funktionieren nicht, an der Schlange muss man ewig warten. Bürger King sollte sich mal das Konzept von MacDonald anschauen, viel schneller und Kundenfreundlicher.
-
Christijan.o
1 / 5Le 07/07/2022 à 11:05In jedem Burger King zwischen Flensburg und Garmisch oder Aachen und Görlitz ist eine Selbstverständlichkeit, dass man zum Menü auf Wunsch statt labberiger Pommes, leckere Onion Rings bekommt. Hier nicht! Freche Bedienung, schlechter Service. Dass der Kunde König sein sollte, hat man hier offensichtlich noch nicht begriffen! Da nehme ich auch weiterhin liebend gern Umwege in Kauf.
-
Olga.r
2 / 5Le 14/06/2022 à 08:24Ich war am Sonntag, den 12.06.22 bei Burgerking Fürstenried West essen. Das Pommes-frites und Chicken Nuggets war toll und frisch zubereitet. Das Big King Burger und Long chicken Burger war lauwarm, Hähnchen war matchig, zu viel mayonnaise drinn, hatte nicht geschmeckt. Eben das Burger war ohne Soße drinn, trocken und fast kalt. Na ja, Qualität könnte besser sein und wärmer! Außerdem sehr lange gewartet, ca. 15 min. Ob wir da alleine war...
-
Johannes.e
1 / 5Le 22/04/2022 à 14:42Wie kann man eine Bestellung, die elektronisch an dem großen Bildschirm gemacht wurde, so dermaßen falsch rausgeben? Falsch verstehen kann dann ja ausgeschlossen werden. Extra ausgewählte Soße, die 40ct gekostet hat, war nicht drin, mittlere Pommes vom zusammengehörigen Menü hat auch gefehlt! Bei dieser 12€-Bestellung hat etwa ein Drittel gefehlt! Wie ist sowas nur möglich? Natürlich ist uns das erst draußen aufgefallen.. man muss Fuchs und Has sein bei denen!
-
peter.e
1 / 5Le 30/05/2022 à 20:02Ewig im Drive In gewartet weil alle Abläufe unstrukturiert waren. Dann falsche Sauce bekommen und statt Bier wurde alkoholfreies gegeben…. Nie wieder! Meine Zeit kann ich besser vertrödeln :/
-
Internet.a
1 / 5Le 21/04/2022 à 16:00Der Laden kriegt keine Bestellung richtig hin. Immer wird was vergessen. Habe zwei schicken Nugget Burger bestellt, das Brot war komplett vertrocknet und die Burger komplett kalt.
-
Maxim.l
1 / 5Le 07/07/2022 à 14:35Burger wurde nicht gebracht obwohl ich angerufen habe und das Passiert oft und dann war das essen nicht geniesbar weil es alt war und sie brachten mir Curry anstatt süß Sauer. Dewegen bekommt der Burger King von mir nur ein Stern
-
Andrea.a
3 / 5Le 17/07/2022 à 15:39Leider war an dem Tag als wir dort waren die Eiswürfelmaschine deffekt. Was an sich nicht daß Problem war. Nur wurde es über den Bestell Computer nicht kommuniziert, so dass wir erst dachten wir würden bei der Auswahl ob wir unsere Getränke mit oder Ohne Eis wollen, was falsch machen.
-
Facts.
2 / 5Le 19/06/2022 à 16:04Die Tische werden sehr selten geputzt und meistens wird man dort keinen sauberen Tisch finden.Die Fries und Chicken Niggets sind ziemlich gut aber die Burger sind eine Katastrophe.Ich habe einen Burger ohne Gurken und Mayonnaise bestellt und sie haben gar nicht darauf geachtet.Nicht empfehlenswert.
-
Thomas89228.
1 / 5Le 14/06/2022 à 15:3170% des Menüs ist permanent nicht verfügbar schlechter Service und sehr lange warte Zeiten. Zudem werden Bestellungen nicht so zubereitet wie gewünscht oder bestellt
-
Si.o
2 / 5Le 28/06/2022 à 14:23Wir haben Online bestellt. Schneller als angegeben geliefert. Leider nicht vollständig. Telefonisch niemand erreichbar. Schade! Ihr schuldet uns einen Big King!!!!
-
Anonym.
1 / 5Le 30/06/2022 à 18:14Des Personal ist echt unfreundlich und ves wird auch noch das Ketchup zu den Pommes vergessen. Sehr schnell geht das ganze auch nicht. Nicht weiterzuempfehlen
-
Cuong.r
1 / 5Le 02/08/2022 à 14:43Bestellterminals funktionierten nicht Mitarbeiter der Bestellung entgegen genommen hatte war unfreundlich Die Tabletablage quillte über Essen ohne Servietten und Pommes ohne Soßen Regular statt Großes Getränk Schade um den Laden, der sieht echt gut aus Nicht zu empfehlen
-
Ivana.
5 / 5Le 21/06/2022 à 14:52Essen immer frisch und sehr lecker, sehr freundliche Mitarbeiter, mann muss nie lang warten, ich verstehe nicht warum nur 3 Sterne weil bei mir passt immer alles.
-
Gábor.y
1 / 5Le 30/07/2022 à 17:10Katastrophe Service, ganz anders haben wir bekommen, als bestellt. Total kaotis, sehr langsame Team und Toilette sind sehr schmutzig, ekelhaft.
-
Psyko616.
1 / 5Le 08/08/2022 à 13:10Nie wieder! Trockenes Brot und Fleisch wie von vorgestern. Drive in Dame war aber nett und freundlich.
-
Yuuta.
1 / 5Le 31/01/2022 à 19:02Habe einen Burger bestellt und einen anderen teureren bekommen, nachdem ich dies an der Kasse sagte, bekam ich zwar den Burger den ich eigentlich wollte, aber nicht das Geld zurück. Als ich den Mitarbeiter der mich bedient hatte damit konfrontiert hatte, meinte dieser nur, dass ich froh sein sollte nicht beide bezahlen zu müssen. Nach kurzer Diskussion habe ich es dann aufgegeben und bin gegangen. Schade das Geld den Mitarbeitern dort wohl wichtiger ist als die Kundenzufriedenheit, ich werde in Zukunft nicht mehr bei Burger King essen.
-
Julia.u
1 / 5Le 17/11/2019 à 19:29Nachdem so oft etwas mit den Bestellungen nicht stimmt ist mir heute der Kragen geplatzt, als ich eine Dampfnudel aus dem Burgerpapier auswickle. Ja, da lacht mich ein blasses, ungetoastetes Brötchen an, und das bei beiden Burgern aus der Bestellung. Sah nicht nur ungut aus, es roch auch nach rohem Brötchenteig und war natürlich geschmacklich auch nicht vertretbar. Und leider ist das eben kein Einzelfall, fast jedes Mal fehlt etwas, wenn man abholt, oder es sind falsche Produkte in der Tüte. Egal, ob es voll ist oder nicht. Zudem ist das Personal eben leider auch noch unfreundlich. Dementsprechend einfach eine absolut unbefriedigende Leistung! Schade, weile ja sonst auch nicht viel in der Gegend gibt
-
Mario.e
1 / 5Le 23/07/2022 à 21:18Die plant-based Burger waren nicht plant-based. Absolute 6- wenn man extra drei mal fragt ob alles plant-based ist
-
Julian.o
2 / 5Le 01/02/2022 à 21:38Das Personal am Drive-in Schalter konnte leider kaum Deutsch, noch war es akustisch über die Gegensprechanlage zu verstehen. Die Burger waren enttäuschenderweise nur "halb" belegt. Der Belag lag innerhalb der Verpackung, leider jedoch nicht im Burger selbst.
-
L...
1 / 5Le 25/01/2022 à 15:44Essen für BK-Standards gut, leider aber mit Corona nicht gut zurechtgekommen. Man kriegt jetzt alles nur noch in Tüten, man wartet ewig lang, weil immer nur eine Kasse arbeitet, auch für den Drive-In, viele Mitarbeiter halten sich wirklich so gar nicht an Hygieneregeln, irgendwie ist es fast zynisch dass ein Typ meinen Impfpass kontrolliert, der seine Maske unterm Kinn trägt. Aktionsburger oft "leider ausverkauft".
-
Micha.
1 / 5Le 15/01/2022 à 15:182 Kunden in der Warteschlange, über 15 min gewartet bis ich mal bestellen konnte. Bezahlt, dann weitere 5 min gewartet bis mir gesagt wurde dass es meine 2 Eissorten nicht gibt. Andere beschwerten sich auch schon was an 2 Burgern so lange dauert. Dreckige Tische, Toilette seit Wochen defekt, Mitarbeiter kaum verständlich und rennen in Freizeitkleidung und Handy in der Küche rum. Kommt davon wenn man 100% Ausländer in dem Laden beschäftigt... 2G interessiert auch keine Sau. Drecksladen, seit Jahren schon!
-
L..l
4 / 5Le 08/11/2021 à 10:27Saubere Filiale und schnell zu essen gekommen! Essen drin möglich, mit Nachweis der Impfung bzw. Genesen! Bedienung sehr nett! Allerdings hat sie sich lieber mit anderen Tätigkeiten beschäftigt, bis bedient wurde. Zwar drauf hingewiesen, "das Sie gleich da ist.", alte Bons zu entsorgen ist nicht wirklich wichtig. Wenn ein Gast kommt. Trotzdem ein Erlebnis wert!
-
Nata.i
2 / 5Le 02/10/2021 à 18:46Produkte gut, Staff verbesserungswürdig Burger kalt, fast alle Tische dreckig (unseren Tisch haben wir selbst von Krümeln befreit), Müllwagen quillt über, Angestellte diskutieren laut in der Küche, 3G trotz Innenplatz nicht kontrolliert Alles in allem recht ramschige Atmosphäre
-
Kurt.n
1 / 5Le 20/02/2022 à 18:20Burger geschmacklos und lieblos gebaut. Personal unfreundlich und absolut unfähig. Habe am Drivein Schalter ewig gebraucht bis wir das korrekte Zeug bekommen haben. Personal wollte im Ernst meine Kreditkarte in einen anderen Rsum mitnehmen... das habe ich nicht zugelassen, daraufhin musste ich mitkommen. Früher war der Laden top. Jetzt absolut nicht zu empfehlen. Mega dreckig unfreundlich und unfähig. Bei jeder anderen BK Filiale gibt es das gleiche Zeug nur mit Geschmack... keine Ahnung was die falsch machen. Personal versteht kein deutsch und ist total überfordert. Leider nicht das erste Mal. Wir gehen hier niemals wieder hin. Ein Stern ist schon viel zu viel
-
Florian.e
1 / 5Le 02/02/2022 à 11:54Liebe Leser Das hier ist einfach nur ein Reinfall. Wir sind extra von der Arbeit mit dem Auto dort hingefahren (Fahrt insg. 20 Min). Wir haben 3 Bestellungen abgegeben und 2 davon waren was komplett anderes als bestellt. Vom MC bin ich es gewöhnt aber vom Burger King sehr sehr schwach. Wir werden inzukunft bei mystolz Burger bestellen.
-
Holger.r
1 / 5Le 12/02/2022 à 14:34Es dauert EWIG. Deren Beitrag gegen zu viel „Fast“Food … man muss schon wirklich Hunger haben, um so lange zu warten. Dazu kommt, dass der Burger sowas von „alt und lauwarm“ war. Beim Bäcker würde man sagen, das Brötchen war von gestern. Dieser BurgerKing ist nicht zu empfehlen.
-
Oliver.a
1 / 5Le 20/12/2018 à 13:09Immer mieser. Terminal zum bezahlen funktioniert nicht. Am Terminal Ketchup zum Menue kostenlos an Theke 40 Cent. Umfrage Freidrink nicht einlösbar werben aber dafür Keine Kontrolle Impfstatus bei in Haus Verzehr.
-
Lily.h
2 / 5Le 26/04/2022 à 09:33Die zuständige Putzkraft wischt die Toiletten mit dem Wischmob vom Boden. Die Toilette war klatschnass und trotzdem (natürlich) nicht sauber. Der Boden klebrig. Von einem Ort, der Essen anbietet, erhoffe ich mir bessere hygienische Verhältnisse.
-
Rainer.u
1 / 5Le 13/03/2022 à 16:06Über 30 Minuten Wartezeit im Drive in. Burger schmecken nach altem Fritteusenfett. Personal streitet sich vor den Augen der Kunden
-
Markus.e
1 / 5Le 11/07/2022 à 20:37War ganz gut aber nicht alles Speisen vorhanden Eis haben die nicht
-
Alexander..
1 / 5Le 29/04/2022 à 10:2615 Minuten gewartet und es konnte nicht bestellt werden ....vor mir niemand, hinter mir haben 3 Personen auf ihr To Go gewartet.....Hände waschen hat geklappt, daher 1 Stern 🥲
-
Duraid.
1 / 5Le 29/07/2022 à 15:51Da ist Echt Wahnsinn Essen ist kalt und alt und sehr teuer geworden . Nie wieder
-
Mo.
4 / 5Le 10/03/2022 à 12:28Gut besuchter Burger King Laden, leider auch schon Bacon in meinem Burger vorgefunden obwohl ich keinen bestellt hatte, habe es reklamiert und einen neuen Neuen ohne bekommen, Mitarbeiter waren bisher immer freundlich
-
Gökhan.a
3 / 5Le 12/05/2022 à 04:57Es war lecker und frisch aber sehr lange warte Zeit und die Mitarbeiterin war zu langsam und allein deswegen gab es auch Unruhen beim warten..
-
Maximilian.a
1 / 5Le 29/05/2022 à 13:41Kurz und knapp falsche Bestellung erhalten. Nach einer stunde Ist am Sonntag zwar ne akzeptable Zeit aber das dann auch wirklich niemand bei denen ans Telefon geht find ich bescheuert.
-
Stephanie.e
1 / 5Le 28/03/2022 à 18:12Der mit Abstand inkompetentester Burger King in München. Die Frau am Drive, jedesmal verplant, langsam und vergisst meistens etwas von der Bestellung !
-
Michael.i
5 / 5Le 23/07/2018 à 10:07Burger King, Filiale an der Fürstenrieder Straße, Nähe U-Bahn "Holzapfelkreuth". Personal freundlich, wegen der Lage an der viel befahrenen Straße weniger Betrieb, auch um 12 Uhr kaum belegt, deshalb angenehm ruhig und den frischesten und heißesten Burger erhalten, den ich jemals hatte... Pommes etwas dicker als man gewöhnlich im Schnellrestaurant erhält. Durch die Lage wird in erster Linie der "drive in" genutzt. Toiletten sind hier kostenfrei
-
Lucas.a
1 / 5Le 03/05/2022 à 19:44Jedes mal falsche Sachen bekommen. Fanta vestellt cola bekommen. Sauce fehlte oft komplett. Burger ohne salat. Unfreundlich
-
lady.h
1 / 5Le 20/06/2022 à 16:23Langsam, langsamer, Burger King. Wer Zeit hat und gerne lang ansteht... Bitte hier geht das wunderbar
-
Ronny.h
4 / 5Le 30/07/2022 à 23:04Sauber, schneller Service, freundliches Personal. Toiletten sauber. Wenig Parkmöglichkeiten.
-
Eli.o
1 / 5Le 12/07/2022 à 03:11Es dauerte eine Stunde, bis ich ankam, rohe Kartoffeln, ich erhielt andere Burger, auf keinen Fall, was ich bestellt hatte
-
Mario.a
5 / 5Le 22/06/2022 à 10:40War alles frisch, Bedienung freundlich,Plätze sauber...Hat sich ganz gut angefühlt.
-
Jaime.u
1 / 5Le 15/06/2022 à 22:46Assozialer Drecksladen habe über Lieferando bestellt das essen ist nie angekommen und ans Telefon gehen können die auch nicht schließen sollte man den
-
Marina.a
1 / 5Le 19/04/2022 à 15:43Wir haben eine bestellung vor 1 und 20 min gemacht, wir warten noch, niegan gehen an telefon Auch, sehr schlecht service, schade.
-
Ajlan.r
1 / 5Le 02/12/2021 à 20:51Schlechtester Laden der mir je unters Gesicht gekommen ist. Seid über 2 Stunden warte ich auf meine Bestellung und der Herr am Telefon kann mir nichts anderes sagen als das ich warten soll. Zudem kommt es noch dazu das die Mitarbeiter am Telefon wahnsinnig unfreundlich sind und anfangen mit mir zu reden als ob ich ihr langjähriger Freund bin. Ich kann und empfehle keinem dieses Restaurant aufzusuchen, weil es nicht das erste mal war.
-
Ander.o
1 / 5Le 05/01/2022 à 05:58seit corona ist brauchen sie extrem lange wenn mann innen bestellt. bei lerem schalter werden erst Bestellungen ausgegeben bevor mann dann endlich bestellen darf und darauf waren muss das es dann ausgegeben wird. hab am Montag einen doppelsteackhose gegessen... der Deckel war recht hart. ca 3 stunden später fing es an mir schlecht zu gehen... schade eigentlich mag ich burgerking.
-
Jenifer.
1 / 5Le 11/02/2022 à 19:23War nicht der Brüller...die Hälfte vergessen der Bestellung und als ich dann wieder zu meiner Tochter ging um zu essen war dann auch schon alles kalt Es wurde nicht angeboten, dass man uns das an den Tisch bringt was das Personal gleich zu Beginn nicht mitgegeben hat ....Oder irgendeine Art von "Entschädigung " (Eis oder ähnliches)
-
IvSH4DoWvI.
4 / 5Le 29/01/2022 à 15:33Hatt sehr lange gedauert, bis die Burger fertig waren, ca 10 Minuten. Daher ein Stern Abzug, ansonsten alles gut hier. Es gibt derzeit keine öffentlichen Toiletten!
-
A..o
1 / 5Le 23/09/2020 à 15:28Update 25.01.2021: Die Dame möchte mir einfach mein Geld 40 Cent nicht zurück geben, krass. Ich handle nur Anhang der Quittung. Laut meine Berechnung müsste 26,36 sein. Sie behauptet dass die 40 cents auf der Rechnung ganz unten nicht berechnet wurden. Also 4 menüs und 4 Soßen kostenlos. Aber hier wird berechnet. Egal was ich sage, Sie wills nicht verstehen. Sie hören die privatgespräche mit, während man i Autodrive wartet und wegen Bestellstau nicht voran kommt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant Team weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team -
Jonas.a
2 / 5Le 14/07/2022 à 09:16Vergessen immer mal wieder Sachen, gerade spät abends. Schmeckt wie jeder andere BK…
-
Markus.r
2 / 5Le 07/01/2022 à 21:29Sehr dreckiger Laden. Tische muss man selbst erst abräumen bevor man sich hinsetzen kann. Tabletts gibt's keine, was im Restaurant noch mehr Müll verursacht, welcher nur in großen Plastiksäcken herumsteht. Impfnachweis muss man selbst korrekt vorzeigen, da sonst nicht richtig kontrolliert wird. Ein Blick aus der Ferne hätte der Dame schon gereicht. Insgesamt schwach! Das Essen ist die einzige Entschädigung für den Saustall, allerdings möchte ich lieber nicht in die Küche blicken.
-
Kiki.i
1 / 5Le 17/10/2021 à 20:02Habe um 19:30 Uhr bestellt und das essen kam um 21:45 Uhr an & das natürlich kalt!!! Das ist eine unglaubliche Frechheit & ich hoffe ich bekomme meine Lieferung jetzt dann gleich auch in warm!! Unfreundlich am Telefon noch dazu! Bestellen werde ich dort nie wieder, da kann ich mich ja gleich schön ins Restaurant setzen, in dem ich warmes essen bekomme und schon 3 mal fertig damit wäre!! Empfehle ich nicht!
-
Ali.u
1 / 5Le 28/05/2022 à 19:36İch habe eine chicken burger Zuhause bestellt ich habe was anderes und ein burger wenig bekommen als ich bei denen angeruft habe ist niemand Ran gegangen schwache Leistung
-
Jörg.e
2 / 5Le 28/02/2022 à 21:27Keine Tabletts standen zur Verfügung und der Wagen zur Rückgabe bzw. Entsorgung der Essens- und Getränkereste war in einem erbärmlichen und sehr schmutzigen Zustand. NICHT SEHR EMPFEHLENSWERT. Das geht auch besser!!!!!!!!
-
Sven.
2 / 5Le 05/12/2021 à 12:17Burger waren gut. Leider wird wegen Corona alles nur in Tüten angeboten. Richtig ärgerlich ist aber, dass die Toiletten gesperrt sind. Das finde ich unzumutbar! Zumal man hier ja mit den Fingern ist. Die würde ich schon gerne waschen.
-
Ildikó..
1 / 5Le 09/12/2021 à 20:19Nach seeeehr langer Zeit die Idee gehabt, hinzufahren und von den Angeboten einiges zu bestellen. Die Idee werden wir sicher nie wieder haben. Wenig Kunden trotzdem lange Wartezeit. Das Personal überfordert mit Kundenbedienung drinnen und in drive. Wir haben unsere Bestellung bekommen in Form von einem Haufen Pommes mit Papiertütendeko, darunter gut versteckt unsere Burger. Aus dem Grund leider erst zu Hause die Enttäuschung: da fehlt doch. Na, ja, unter Zeitdruck ist ja auch schwierig bis 3 zu zählen. Versucht anzurufen, erst besetzt, danach Dauerklingel, geht niemand dran, also keine Chance etw. zu klären, wieder hinfahren kein Bock mehr. In anderen Filialen geht es deutlich besser.
-
Franziska.r
1 / 5Le 20/02/2022 à 08:31Mit *FAST*-Food-Restaurant hat das nichts zu tun!!! Wartezeiten über 20 Minuten und am Ende war es unvollständig. Mitarbeiter waren in einem leeren Restaurant völlig überfordert.
-
Julius.
1 / 5Le 13/12/2021 à 13:28Schlechtester Service, unfreundlich wie Sau und absoluter kundendesorientiert. Schade dass Burger King Lizenzen an jeden Zipfel rausgegeben werden und sich keiner drum schert. Dieser Laden hat auf jeden Fall nichts anderes verdient als insolvent zu gehen. Ich fahre 2x die Woche hin, ich glaube daher das Recht zu haben so zu urteilen.
-
Qwertz.
1 / 5Le 24/07/2022 à 20:40Absolute Frechheit vergessen immer was , das ist abzocke , heute wieder chilli Nugget nicht mitgegeben und das Geld aber abkassiert , verstehen kein deutsch die Leute ,
-
Tina.a
1 / 5Le 28/10/2021 à 20:30Eine Frechheit! Habe mein Essen um 19:30 bestellt, das Essen kam erst um 21:30 an. Zudem war es noch kalt. Ich wohne 1,5 km entfernt von dem Burger King. Das sind noch nicht mal 10 Minuten. Natürlich verstehe ich, dass noch andere Personen auf ihr Essen warten, aber 2 Stunden sind eine Frechheit vom Feinsten. Dann ruf ich da noch an und das Telefon ist ständig besetzt. Ach und am DriveIn, da will ich gar nicht anfangen, total verpeilte Mitarbeiter. Nein danke, nie wieder!
-
Luigi.a
1 / 5Le 24/04/2022 à 18:14Nicht bestellen! Nach fast zwei Stunden keine Lieferung! Dieser Laden sollte sofort Dicht gemacht werden!
-
Nabil.l
4 / 5Le 22/06/2022 à 16:43War an sich nicht schlecht, aber natürlich sind fast food ketten immer verbesserungswürdig.
-
Kenny.g
1 / 5Le 06/11/2021 à 18:39Über 30 Minuten gewartet, bei einer nicht so langen Schlange. Bestellung selbst hat ewig gedauert, weil der Mitarbeiter sich nicht mit der Kasse auskennt und nicht wusste dass manche Burger auf der Menükarte stehen. Nach der Bestellung 10 Minuten gewartet, dann bescheid bekommen, dass die Eismaschine kaputt ist. Nochmal 5 Minuten warten, um das Geld zurück zu bekommen. Dann Zuhause festgestellt, dass meine Nuggets vergessen wurden. Fazit: 45 Minuten warten für Fast Food, kaltes Essen, keine Nuggies und eines der schlechtesten BK Erfahrungen die ich je hatte.
-
Alexander.a
1 / 5Le 18/04/2022 à 16:39EXTREM langsamer Drive-through. Grosse Pommes bestellt und eine kleine in der Tüte gehabt - zu nervig um nochmal zu reklamieren
-
daGrant.
2 / 5Le 05/08/2020 à 21:15Nach einem Jahr Abstinenz und durchforsten der Rezensionen, wollten wir heute, am 18.11.2021 um 12.10 Uhr testen, ob es wirklich sooo schlimm ist. Wir wurden nicht enttäuscht ! Die Bestellung ging eigentlich recht schnell. Dann wurde aber der Lieferdienst priorisiert. Vielleicht könnte man mittags mehr Personal zur Verfügung stellen ? Der Raum füllte sich mit weiteren 8 Personen. Alle natürlich 2G-konform mit FFP2-Maske. Nur das Personal mit medizinischer Maske und in der Küche mit keiner. Aber, zurück zum wichtigen ... Meines Kollegen Burger war ohne Tomate und Zwiebeln bestellt, das leider nicht zutraf. Am besten hätte ich meinen Burger auch gleich in seine Bestandteile zerlegt, denn beim HotChiliLoveDouble fehlten die OnionRings. Aber, wer schaut nach 25 Min warten noch genau. Die Mitarbeiter sollten eigentlich schon die Zusammenstellung eines jeden einzelnen Burgers kennen. Vielleicht benützen sie in Zukunft ihre Explosionszeichnungen wieder. Das einzige Gute, deshalb der zweite Stern, anstatt den 6er Nuggets gab es 9er, versehentlich. Würde alles passen, wäre der Burger den sicherlich nicht günstigen Preis wert.
-
Roj.
1 / 5Le 06/04/2022 à 13:14ich habe einen Whopper Menü gegessen Der Pommes und Burger beide warn kalt wenn so weiter arbeiten dann die Burgerking macht bald pleite
-
Melissa.
1 / 5Le 25/06/2022 à 16:41bestellungen dauern zu lange habe 1std auf meine gewartet und es ist nicht genug personal da.
-
Ra.o
1 / 5Le 17/11/2021 à 18:51War gerade im Drive-In: extrem lange Wartezeit, bei der Bestellung angekommen erfährt man dass nur bar gezahlt werden kann, kein Ketchup verfügbar und die beiden Long Chicken vegan und normal sind nicht (!) unterschiedlich gekennzeichnet. Hab den Besuch so sehr bereut. Nie wieder!
-
Rolf.r
1 / 5Le 26/06/2021 à 21:31Einziger Kunde. Der erste Mitarbeiter läuft vor mir davon. Nach über 2 Minuten traut sich der nächste Mitarbeiter meine Bestellung aufzunehmen. Sollte sich einmal ein anonymer Testkäufer von Burger King daran versuchen. Meiner Meinung nach nicht mehr viel Luft nach unten. Schau ma das nächste Mal lieber zum großen M oder K. Dafür soll ich jetzt noch 1 Stern vergeben 😡
-
Michi.t
1 / 5Le 03/12/2021 à 23:14Vor 4 Wochen fehlte beim Menü der Burger, vor zwei Wochen alles andere, heute hatten wir gen 20:30 bestellt, die Lieferung kam NACH 23 Uhr, der Lieferant hatte es eilig, alles eiskalt, Lavacake fehlt, Onionrings anstatt Nuggets, Burger nicht wie bestellt, also alles in allem eine Katastrophe. Wir bestellen nie mehr, gehen ab sofort nicht mehr hin und erzählen unsere Erfahrungen weiter. Der Service ist unter aller Sau mittlerweile...
-
M...
1 / 5Le 05/03/2022 à 14:39In diesem Burger King läuft eigentlich nichts richtig. Schäbig, langsame Bedienung, unfreundlich und alte Burger
-
Matthias.c
1 / 5Le 01/11/2021 à 20:39Den Lieferservice kann ich nicht empfehlen. Die heutige Bestellung (Friends Bundle) kam 2 h nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten (30min später als angekündigt). Fahrzeit laut Google Maps ca. 10 min. Als das Essen an kam war die Bestellung kalt. Jeder kennt das, dass es ab und an vorkommen kann, dass eine Bestellung bei Lieferanbietern lauwarm ankommt. BK hat es geschafft essen kalt auszuliefern. Herzlichen Glückwunsch dazu.....
-
Ralph.i
2 / 5Le 22/12/2021 à 16:39Extrem langsam, habe im Drive In über 10 Minuten gebraucht. Alleine schon ewig gewartet nur um die Bestellung zu machen. Und dann wieder warten... Leider nicht so gut.
-
Simone.o
3 / 5Le 17/02/2022 à 06:33Ein wenig überfordert. Mitarbeiter in dicken Jacken. Essen war kalt. Wahrscheinlich gab es da ein Problem. Ansonsten freundlich.
-
Melanie.
1 / 5Le 06/01/2022 à 15:49Das Personal versteht nur sehr schlecht deutsch, auch nach mehrmaligem Wiederholen der Bestellung haben wir teilweise falsche Sachen bekommen. Die Toiletten waren nicht benutzbar.
-
Benjamin.e
3 / 5Le 05/06/2022 à 05:50Burger kalt, und Tische dreckig obwohl kaum Kunden vor Ort waren.
-
Michael.e
1 / 5Le 26/07/2022 à 09:38Der größte Drecksladen in ganz Deutschland. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.