dean&david

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants dean&david in München

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Vegetarisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Glutenfreies Restaurant, Saftbar, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant, Salat-Shop, Sandwichladen, Veganes Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar The-Yung.
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 20:45

    Ich war mit meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen in unserer Mittagspause bei Dean&David essen (für mich das erste Mal). Man kommt rein und kann sich dann von der Karte was aussuchen und auch direkt kontaktlos bezahlen. Die Einrichtung ist nett und sauber gehalten. Das Essen wurde relativ schnell zubereitet und die Zutaten waren sehr frisch (Salat war nicht vergilbt oder ähnliches), die Soße war von der Menge perfekt, sodass es auch nicht „trieft“. Geschmacklich auch alles super und der Service ebenso. Wird nicht mein letzter Besuch sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo The-Yung, vielen Dank für dieses überragende Feedback. Es ist einfach schön zu hören, wenn unser Konzept so gut ankommt. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein dean&david Team

  • Avatar Stephan.
    3 / 5
    Le 02/05/2022 à 11:22

    10€ für vebranntes Gemüse und teils rohe Kartoffeln?! Edit: es gab kostenlosen Ersatz!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, all unsere Gerichte werden genau nach Rezept zubereitet. Wenn sie nicht in unserer gewohnt hohen Qualität bei Dir ankamen, tut uns das sehr leid. Wir versichern Dir, dass wir das besser können und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Dein dean&david Team

  • Avatar Manuel.c
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 12:14

    Über tooGoodToGo für den 17.06 beim Laden in der Nymphenburger Str bestellt und bezahlt. Auf der Website und bei Google steht, dass der Laden offen hat. Angekommen hängt dann lediglich ein Zettel am Fenster, dass sie vom 16.06 - 19.06 geschlossen haben. Sehr schade, denn einen Hinweis im Internet zu geben oder die Anzeige für diesen Tag bei tooGoodToGo abzuschalten wäre nicht der größte Aufwand gewesen. Dementsprechend kann ich leider nichts über das Essen sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel Schneider. Wir haben nicht alles richtig gemacht, und das tut uns sehr leid! Wir garantieren Dir, dass das so nicht unser Standard ist. Gib uns doch bitte noch eine Chance und wir zeigen Dir, was wir wirklich können. Dein dean&david Team

  • Avatar marion.s
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 11:08

    War zum Mittagessen dort: Salatportion war groß und lecker (für 9,95€ preislich völlig okay). Hatte den Salat mit Hummus, Falafel und Süßkartoffeln - kann ich nur weiterempfehlen. Die Jungs hinter der Theke waren super freundlich. Mir wurde sogar der Salat zum Tisch gebracht - total nett. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.

  • Avatar Marek.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:50

    Super nettes Personal, mittags trotz großer andrang geht's rasch und das Essen wird qualitativ immer besser.

  • Avatar Pepethefrog.
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:13

    Geschmack und schnelle Zubereitung waren gut doch das schlecht gelauntes Personal macht es einem unmöglich seine Mahlzeit im Laden zu genießen. Daran sollte man arbeiten!!!!!....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pepethefrog! Dass unser Service heute nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Uns bleibt nur, Dich um Entschuldigung zu bitten und zu hoffen, dass Du trotzdem mal wieder vorbeikommst. Dein dean&david Team

  • Avatar Christina..
    3 / 5
    Le 22/03/2019 à 20:55

    Menü Angebot ist Top! Es war gut, aber habe ich leider auch schon mal viel besser erlebt bei Dean & David, daher diesmal leider nur 3 Sterne. Im Curry war 90% des Gemüses Nur Lauch... Die Mitarbeiterin war sehr nett. Der Latte Macchiato mit Soya ist auch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Lise..
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 08:38

    Hier gibt es gutes und gesundes Essen. Sehr vielfältig, immer frisch und große Portionen. Der Laden ist schön groß und übersichtlich. Hier findet man immer einen Sitzplatz Bin hier regelmäßig zum Mittagessen und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lise, vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt! Liebe Grüße, dein dean&david Team

  • Avatar Derek.r
    2 / 5
    Le 20/07/2022 à 12:41

    Essen und Service Top ! Aber nun hat der GF die gute Idee, das WLAN auszuschalten ... kann doch nicht sein ...!?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Derek Proff, danke für Deine Bewertung. Wir nehmen uns Dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Dein dean&david Team

  • Avatar Celine.
    2 / 5
    Le 29/11/2021 à 22:02

    Unfreundlich, nicht kommunikativ, stimmt hier wirklich. Ich weiß nicht weshalb die “Inhaberin” das wiederholte Fehlverhalten der Mitarbeiter entschuldigt.. Es hat sich anscheinend nichts geändert. Bestellt hatten wir Salate und 1 Flatbread. Ich habe jedoch versehentlich die eingetüteten Semmelscheiben als Flatbread gehalten und bin so wieder zurück.. - es wurde durch das Personal vergessen uns das Flatbread mitzugeben. (Das Mädchen an der Theke - hat sie anscheinend oft) Ein kurzer Anruf und wir konnten es zwar abholen, jedoch war der in schwarz gekleideter Mitarbeiter dermaßen unfreundlich.. kein Entschuldigung.. hat einen nicht mal aussprechen lassen. “Ich weiß Bescheid, hier ist dein Flatbread, lass es dir schmecken” und weg war er… in der Filiale war auch kein Andrang und eher wenig los, weshalb ich sein gestresstes Verhalten nicht nachvollziehen kann Alle Mitarbeiter wirkten unfreundlich und gestresst Das Essen schmeckt gut, aber die Mitarbeiter sind unfreundlich. Schade..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Celine, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein dean&david Team

  • Avatar Christina.
    4 / 5
    Le 01/06/2019 à 10:36

    Leckere Salate frisch zubereitet, wie man es kennt. Sympathisches Personal

  • Avatar Andrea.r
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 12:41

    Mein heutiger Besuch war leider frustrierend. Ich habe mich wie immer auf meine Bowl gefreut, beim Abholen meiner Bestellung legte sich diese Freude aber schnell. Die Kollegin an der Kasse war total unkommunikativ, kassierte ab, ohne den bestellten Wrap auszugeben und ließ einen einfach stehen, um zuerst die Dame zwei zuvor weiter zu bedienen. Ein kurzes "ich bin gleich wieder für Sie da" hätte ja gereicht. Der junge Mann vor mir stand nach dem Bezahlen ebenfalls da und wusste nicht wohin. Als ich dann zur Abholtheke ging, erlebte ich den nächsten Kollegen. Dieser war so demotiviert und genervt, dass er die Zutaten mit Schwung in die Schale gepfeffert hat. Hallo? Das ist mein Essen, das ich gleich mitnehme, da könnte man ein wenig sensibel sein und ordentlich mit den Lebensmitteln umgehen, wenn die Kunden auch noch zusehen. Dann wurde die Sauce auch noch in die Box gedrückt, damit möglichst wenig Zutaten in der Schale Platz haben. In anderen Filialen gibt es die Sauce separat mit dazu. Dann stellte er die Box beiseite und ignorierte den jungen Mann zuvor und mich. Hätten wir nicht aktiv nachgefragt, ob das unsere Salate/Bowls sind - wir würden noch immer warten. Ich bin selbst aus dem Dienstleistungssektor und so etwas geht im Umgang mit Kunden gar nicht. Bitte die Mitarbeiter*innen sensibilisieren. So wie sie mit Kunden umgehen, so schmeckt dann auch das Essen. Ich komme gerne für einen weiteren Versuch nochmal vorbei, dann gibt es auch eine neue Rezension. Die Bowl war geschmacklich gut wie immer - bis auf den fahlen Beigeschmack durch das Verhalten der Mitarbeiter*innen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea Krammer, bitte entschuldige, dass Dein Besuch bei uns Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wir geben Dein Feedback an unser Serviceteam weiter, sind uns aber sicher, dass das eine Ausnahme war. Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team​

  • Avatar Sophia.e
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 21:16

    In Vorfreude auf ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen mit meiner Freundin haben wir uns für das Dean and David entschieden. Leider ist genau das Gegenteil eingetroffen. Ein schlecht gelauntes, wortmüdes Servicepersonal hat unsere Bestellung entgegen genommen. Neben einer Bowl mit „Crispy Beef“ (entsprach eher Streifen eines Beef Patties und das für 10,00 €) habe ich ein Heißgetränk „Golden Milk“ bestellt. Der Ablauf zur Abholung des Essen (mittels Pager) ist mir bekannt. Wie es sich hingegen bei der Bereitstellung von Getränken handelt, nicht. Mein Heißgetränk wurde kommentarlos und ohne jegliche Reaktion lieblos auf den Tresen hingestellt. Nach einer längeren Wartezeit habe ich mir erlaubt, zu erfragen, ob es sich hierbei um meine Bestellung handelt. Leider musste ich nun auch noch feststellen, dass das Heißgetränk als Chai Latte zubereitet wurde. Als ich das leicht angenervte Servicepersonal darauf aufmerksam machte, wurde hier wortlos reagiert. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Leider hat auch der zweite Versuch länger auf sich warten lassen. Mein Getränk wurde unberücksichtigt mehrere Minuten stehen gelassen. Keine Reaktion, sodass ich die Servicekraft noch mal freundlich darauf hingewiesen habe. Mir wurde daraufhin mit einem Augenrollen und eingeschnappter Haltung meine Bestellung auf den Tresen gestellt. Als krönenden Abschluss wurde noch offensichtlich (mit dem Teamleiter) über mich gesprochen. So stellt man sich kundenorientierte Dienstleistung vor - No way!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophia Sehring, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein dean&david Team

  • Avatar Hambarrr.
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 09:02

    Essen super und es ging auch relativ schnell. Gute Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Leider wird hier keine Barzahlung mehr akzeptiert.. der aktuellen Lage nach natürlich verständlich, aber überall anders kann man auch noch bar bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hambarr, vielen Dank für Dein Feedback und Dein Lob. Deinen genannten Kritikpunkt werden wir intern besprechen. Dein dean&david Team

  • Avatar Norman.h
    1 / 5
    Le 09/09/2020 à 12:18

    Sehr chaotischer Laden. Bestellung wurde bewusst ignoriert, weil das Curry aus war. Wartete vergebens eine halbe Stunde auf mein Essen. Meine Begleitung hatte ihre Speise bereits. Auf Nachfrage hin, die Feststellung, dass meine Bestellung ignoriert wurde. Erst dann wurde gefragt ob man mir ersatzweise etwas anderes zubereiten könne. Nach Zustimmung und erneutem Warten konnte ich meine Bestellung abholen, aber sie hatten die falsche Speise zubereitet! Also, erneut warten. Und am Ende wurde noch die Beilage vergessen. Summa summarum: hoffnungslos verpeilter Laden. Der Geschmack war recht fad. Früher waren sie mal besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norman, es tut uns sehr leid, dass Du Dich von unseren Mitarbeitern nicht wertgeschätzt fühlst. Ziel ist es jedem Gast das gleiche Interesse zu schenken. Dass Dein Curry heute vergriffen war tut uns selbstverständlich leid. Gerne beweisen wir Dir beim nächsten Besuch, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein dean&david Team ​

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 11:34

    Curry war grausam. Garnelen zu lange gegart und somit gummiartig. Die ganze Curry hatte ungelogen 10 Stückchen Gemüse und 3 Garnellen. Uns das ganze fast 9 Euro Schade, wenn Qualität immer weiter nachlässt. Früher war alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex R, all unsere Gerichte werden genau nach Rezept zubereitet. Wenn sie nicht in unserer gewohnt hohen Qualität bei Dir ankamen, tut uns das sehr leid. In so einem Fall kannst Du Dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir versichern Dir, dass wir das besser können und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Dein dean&david Team​

  • Avatar Eren.e
    2 / 5
    Le 27/05/2021 à 20:20

    Haben über Too good to go bestellt. 2 Pakete für 9€ statt 27€. Die Mitarbeiterin wirkte unorganisiert und hatte scheinbar keine Ahnung was ich mit meinem Code auf der App von ihr wollte. Ich habe ihr extra nochmal gesagt, dass ich 2 Pakete bestellt habe - Sie zuckte nur mit Ihren Schultern. Letztendlich habe ich nur einen Reis mit Linsen bekommen und einen Salat. NIEMALS hat das einen eigentlichen Warenwert von 27€. Die Mitarbeiterin meinte aber dass alles seine Richtigkeit hätte. Geschmacklich war an den Waren nichts auszusetzen. Deshalb auch 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eren Demir, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein dean&david Team

  • Avatar Oli.i
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:33

    Bei unserem Aufenthalt in München haben wir jeden Mittag bei D&D gegessen. Super Bowlen und Salate, günstig im Preis und schnell zubereitet. So geht leckeres "Fastfood" :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oli Die, ein großes Dankeschön an Dich für diese überragende Bewertung.​Genau so soll ein Besuch bei uns aussehen. Bis bald, Dein dean&david Team

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 15:48

    Sehr sehr lecker. Habe jetzt 3x in vier Wochen bestellt. Die Lieferzeit von 30-45min top. Die Bowls und Salat sind sehr gut. Die Dressings sehr lecker. Werde hier definitiv öfters Essen und euch weiterempfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel Mayr, vielen Dank für dieses überragende Feedback. Es ist einfach schön zu hören, wenn unser Konzept so gut ankommt. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein dean&david Team

  • Avatar Be.t
    2 / 5
    Le 29/03/2021 à 15:58

    Leider meine erste und letzte Bestellung. Surf and Turf Salat für 15€ mit zwei mikrigen Garnelen und einem kleinen Brocken Rind. Dressing total versalzen. Beilage: Zwei trockene Mini Baguettestückchen. Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Be Str, danke Dir für Deine offenen Worte. Natürlich finden wir es schade, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. All unsere Speisen werden nach streng vorgegebenen Rezepten von unserem Team zubereitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst, um zu beweisen, dass wir es besser können. Dein dean&david Team

  • Avatar jakob.e
    2 / 5
    Le 17/01/2022 à 13:03

    Service und Freundlichkeit leider nicht gut - keine Quittung erhalten - geht eigentlich gar nicht - Essenqualität ok

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber jakob meyer, es tut uns wirklich leid, dass Du Dich von unserem Serviceteam nicht wertgeschätzt gefühlt hast. Leider kann es auch für unser geschultes Personal manchmal schwierig werden, den Überblick in einem vollen Store zu bewahren. Wir sind uns sicher, dass wir Dich beim nächsten Mal von einem besseren Service überzeugen werden. Bis dahin, Dein dean&david Team

  • Avatar Neo.
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 08:15

    Ein Spezialist für Salat ? Dafür, dass Dean & David auf Salat spezialisiert ist geben Sie wenig Wert auf Frische. Die Salate hatten alle schwarze Enden frisch ist da nicht. Dafür zahlt man dann zehn Euro?? Da ist ja noch der Salat vom Rewe frischer ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hi moromu2010 Beckenbauer, es tut uns sehr leid, dass unserr Salad scheinbar nicht in unserer gewohnten Qualität bei Dir ankamen. Bitte wende Dich doch in so einer Situation umgehend an unseren Service, damit wir entsprechend handeln können. Es würde uns freuen, wenn Du uns doch noch mal eine Chance gibst. Dein dean&david Team ​

  • Avatar Joost.
    2 / 5
    Le 07/05/2020 à 18:16

    Liebe(r) dean&david heute wurde mein Gericht vergessen. Meine Freundin hat bereits ihr Essen bekommen. Nach einem Viertel Stunde doch Mal fragen "wo bleibt mein Red Curry?". Anscheinend vergessen - kein Problem - kann passieren. Der Curry wird sofort bereitet, yeah! Aber, mit dem Hänchen das bereits lange schwarz gebacken ist. Doch eben probiert ob es wirklich so durchbacken ist, mmm ja. Nochmals zurückgegangen und ein neues bekommen. Zum zweiten Mal entschuldigt ein Mitarbeiter sich. Habe mit Mühe noch danke sagen können. War einfach stinksauer, hätte ein bisschen mehr service erwartet, vielleicht ein Freigetränk. Leider war der Curry dann auch weder scharf noch schmackhaft, einfach fad, halt Kalorien. Nie wieder Dean&David. Der zweite Stern ist vergeben weil die Mitarbeiter zumindest schnell reagiert haben Werde erstmals irgendwo ein schönen positiven Review schreiben um diesen Nachgeschmack zu vergessen. Besten Gruß Joost

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joost! Wir bedauern es sehr, dass Deine Bestellung nicht so verlaufen ist wie sie sein sollte und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden den Vorfall gern gemeinsam klären – melde Dich dazu bitte auf feedback@deananddavid.com. Dein dean&david Team

  • Avatar Sara.
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 08:35

    Schneller und sehr freundlicher Service. Selbst im Mittagsgeschäft wird man immer mit einem Lächeln begrüßt. Auf Wünsche wird ohne mit der Wimper zu zucken eingegangen. Die Qualität der Speisen ist immer Top. Tolles Team. Toller (&vorallem sauberer) Laden und ein super Konzept! Immer wieder gerne!

  • Avatar K..e
    2 / 5
    Le 17/04/2020 à 11:15

    Leider keine gute Erfahrung. Ich habe einen Viertel-Salatkopf, der nicht klein gemacht war. Zudem handelte es sich um einen nicht mehr wirklich frischen Salat. Schade. Rest vom Salat war ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kerstin, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Gerne darfst Du Dich zusätzlich noch an unseren Kundenservice wenden: feedback@deananddavid.com. Dein dean&david Team

  • Avatar Sibel.t
    2 / 5
    Le 24/03/2017 à 12:14

    Ich gehr sehr gern ins Dean & David, da die Salate einfach super sind. Jedoch heute war es mein letztes Mal in der Nymphenburgerstraße (schade, da ich dort gleich arbeite)! Ich habe ein Classic Paris bestellt, wie sonst auch und diesmal bekam ich plötzlich einen Teller der - ohne zu übertreiben - gerade mal bis zur Hälfte voll war! Nie und nimmer war das der Classic, wohl eher die kleine Portion; wenn überhaupt! Daraufhin habe ich einen Mitarbeiter ganz freundlich darauf aufmerksam gemacht und was der gebracht hat ist mal wieder so typisch für schlechten Customer Service: Den Gast tatsächlich für blöd zu verkaufen und zu erklären, dass ich die letzten Male wohl einen "falschen" Salat bekommen hätte und das was ich jetzt hab nunmal die normale Größe sei. Aber wenn ich doch unbedingt will, macht er noch was rein. Echt jetzt...?? Enttäuscht mit dem Service aß ich nun meinen Salat während ich die glücklichen Gesichter der anderen Gäste sah, die ihren NORMALEN classic Salat genossen. Traurig. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sibel, vielen Dank für Dein Feedback und vorab ein großes Sorry unsererseits. Wir legen auf das Feedback unserer Kunden sehr viel Wert, nur so können wir uns stets verbessern. Es tut uns leid, dass Du bei deinem letzten Besuch enttäuscht wurdest. Wir schulen unsere Mitarbeiter-/innen im Bereich Service regelmäßig und intensiv. Leider wird das nicht immer in der Praxis umgesetzt. Wir werden Dein Feedback sofort an den betreffenden Storemanager weiterleiten und gemeinsam mit ihm daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Schreib uns doch bitte eine E-Mail an marketing@deananddavid.com, wir hätten da eine kleine Wiedergutmachung für Dich und würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst. Liebe Grüße, Deine Laura, dean&david Marketing

  • Avatar Nobody.a
    2 / 5
    Le 15/03/2017 à 20:53

    Eigentlich bin ich mit dem Essen zufrieden. Aber heute Mittag ist was unglaubliches passiert. Bei mir war im Wrap ein Stein drinnen. Der war ungefähr so groß wie ein Fingernagel und sogar an einer Stelle spitz. Wenn ich nicht vorsichtig gekaut hätte, hätte ich den Stein entweder verschluckt oder hätte meine Zähne daran zerbissen. Also hier werde ich in nächster Zeit sicher nicht mehr essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vorab ein großes Sorry! Wir legen großen Wert auf Produktqualität sowie Hygiene und schulen unsere Mitarbeiter-/innen in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Unser Salat kommt direkt vom Feld, wird gewaschen, auf Fremdkörper kontrolliert und kommt dann in die Stores. Ein frisches Naturprodukt, dass leider manchmal auch zu viel "Natur" enthalten kann. Wir werden uns umgehend mit dem Store und dem Lieferanten in Verbindung setzen und Deiner Reklamation gründlich nachgehen. Ich versichere Dir, dass wir uns alle Mühe geben werden, dass so etwas nicht mehr passiert. Schreib uns doch bitte eine E-Mail an marketing@deananddavid.com, wir würden Dir gerne eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen  Liebe Grüße, Deine Laura dean&david Marketing

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 16/08/2018 à 09:02

    Ich esse gern bei D&D, und diese Filiale ist auch ok. Essen war top. Warum allerdings die Annahme von 100€ Scheinen (bei einem Betrag von >20€) verweigert wird ist unklar und nicht kundenfreundlich. Genauso wenig wie die Tatsache, dass sich ein Mitarbeiter zum Rauchen direkt an den Nebentisch setzt, obwohl um 10.45h ALLE 8-10 Tische im Aussenbereich unbesetzt waren.

  • Avatar S***.8
    2 / 5
    Le 16/05/2018 à 17:03

    Lieber GF von dieser Filiale, bitte kümmert euch mehr um euer Personal!! Wirken sehr gelangweilt und demotiviert. Mit meinem Salat zum mitnehmen wurde nach längerer Zeit gemütlich und mit gequältem Gesicht begonnen, obwohl nichts los war im Laden!! Wenn man schon einiges an Geld für eure (etwas besseren FastFood) Gerichte ausgibt, möchte man doch wohl nette, höfliche und engagierte Menschen sehen, die es zubereiten? Ich hoffe Besserung. Danke und VG. PS: Die Sauberkeit hinter der Theke ist sicherlich auch nicht optimal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir bei Deinem Besuch bei uns Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, astreine Servicequalität anzubieten und schulen unsere Mitarbeiter deshalb auch in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Um genauer auf die von Dir angesprochene Thematik einzugehen, würden wir uns gerne persönlich mit Dir in Verbindung setzen. Wenn du einverstanden bist, lass uns einfach Deine Kotaktdaten an marketing@deananddavid.com zukommen. Vielen Dank und mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team

  • Avatar Chris.i
    4 / 5
    Le 12/11/2018 à 18:21

    Klassischer Dean & David. Kennt man einen kennt man alle. Gibt auf jeden Fall bedeuten schlimmere stellen und zu speisen. Ich gehe öfter in der Mittagspause hin. Geringe Wartezeiten und moderate Preise. Es könnte bei den Gerichten einmal etwas mehr Abwechslung geben, aber damit kann ich leben.

  • Avatar Volker.a
    2 / 5
    Le 08/02/2020 à 19:13

    Tomatensuppe war lauwarm, wurde anstandslos ausgetauscht, war aber wieder lauwarm, geschmacklich aber gut - vegane Bowl ordentlich, Chicken breiig und schlecht gewürzt. Geschmackskombinationen nicht immer gelungen. Keine Offenbarung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Volker! Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Uns bleibt nur, Dich um Entschuldigung zu bitten und zu hoffen, dass Du trotzdem mal wieder vorbeikommst. Dein dean&david Team

  • Avatar Johannes.e
    1 / 5
    Le 13/03/2017 à 12:17

    Gehe mit Kollegen eigentlich gerne dorthin. Leider haben der Service und die Freundlichkeit stark nachgelassen. Zum zweiten Mal in Folge fehlten heute Zutaten im Salat. Außerdem hat heute der Pager nicht funktioniert, die warme Zutat war kalt und als ich den Salat-Meister darauf ansprach, bekam ich noch eine patzige Anwort...schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, vielen Dank für Dein Feedback und natürlich ein großes Sorry! Wir legen auf das Feedback unserer Kunden sehr viel wert, nur so können wir uns stets verbessern. Wir werden Dein Feedback sofort an den Storemanager weiterleiten und gemeinsam mit ihm daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Schreib uns doch bitte eine Email an marketing@deananddavid.com, wir hätten da eine kleine Wiedergutmachung für Dich  Liebe Grüße, Deine Laura, dean&david Marketing

  • Avatar Christine.I
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 13:55

    War nach langer Zeit mal wieder im Dean & David in der Nymphenburger Straße. Leider enttäuschender Service, habe einen AVOCADO-Chicken Salat bestellt, der erst mal viel zu lange rumstand, weil der Buzzer nicht ging. Dann wurde er mir gebracht, weil ich nachgefragt habe. KEINE Entschuldigung, sondern, "sowas käme schon mal vor". Dann habe ich beim Essen entdeckt, dass überhaupt keine Avodas auf dem Salat waren, die Antwort eines anderen Zubereiters, dass das nächste Mal die doppelte Menge drauf kommt. SCHLECHTER SERVICE. Schade. Werde zur freundlicheren Konkurrenz gehen und für das viele Geld, das ich bei D&D in der Regel zahle, kann ich sowieso richtig essen gehen, werde richtig bedient und habe dabei guten Service.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Christine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Um hier näher ins Detail zu gehen, möchten wir Sie direkt kontaktieren. Wenn Sie einverstanden sind, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Freundliche Grüße, Ihr Dean & David Team (Original) Dear Christine, thank you very much for your feedback. In order to go more into detail here, we would like to contact you directly. If you agree, we kindly ask you to send us an e-mail to feedback@deananddavid.com. Best regards, Your dean&david team

  • Avatar Sarah.r
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 17:32

    Noch nie so eine schlechte Führungsposition gesehen! Ich weiß nicht in welcher Position dieser Herr angestellt ist, aber seinen Mitarbeitern drohen, ihnen die Finger zu brechen, wenn sie noch einmal Brot bei den Salaten vergessen, ist einfach nicht hinnehmbar. In welchem Dritte-Welt-Land leben wir bitte? Als ob so eine Aussage nicht schon schlimm genug wäre, tat er dies auch noch vor mehreren Kunden. Ist auch nicht das erste mal das mit dieser Herr extrem negativ auffällt. Mit Aussagen wie "schneller jetzt, sonst kannst du nach Hause gehen" etc. Bei so einem "Chef" wundert es mich nicht, wenn in dieser Filiale die Mitarbeiter gefühlt jede Woche andere sind. Ein paar alte Gesichter kennt man zwar noch, aber diese benötigen den Job scheinbar sehr dringend. Hier sollte das Management von Dean&David dringend etwas unternehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, vielen Dank für dein Feedback. Solch ein Verhalten ist in unseren Stores selbstverständlich nicht Standard. Wir legen großen Wert auf Servicequalität und schulen unsere Mitarbeiter in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Wir würden der Sache gerne genauer auf den Grund gehen. Könntest Du uns dafür eine Nachricht an marketing@deananddavid.com schreiben? Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Christian.o
    3 / 5
    Le 19/12/2018 à 12:32

    Gelbes Thaicurry gegessen mit Kollegen. Es war nicht gut. Das Curry hat nach Verdickungsmittel /Carragen / Gelatine geschmeckt. Für 10,65€ im Menü ist das nicht gut. Lieber ein paar Meter weiter zum "Noppa Khao", da bekommt man leckere thailändische Currys.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an marketing@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Thesaurus.e
    5 / 5
    Le 09/03/2016 à 17:56

    War zum ersten mal hier und finde das Gesamtkonzept super. Preislich sind für ein sehr leckeres Gericht mit frischem, knackigen Salat und Bio-Getränk 10,25€ im Menü absolut gerechtfertigt. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Vier Sterne für das Erlebnis, einen Stern extra wegen dem Konzept!

  • Avatar Anke.c
    2 / 5
    Le 24/08/2017 à 11:36

    normalerweise passt alles. geh ab und zu hin, auch mit Kolleginnen. Mittags ist es leider immer stressing und voll, weshalb ich gern opentabs verwende. heute wusste der Mitarbeiter leider wieder nicht Bescheid, wo die Bestellung ist, das Dressing war falsch und zu allem Überfluss kam dann im Büro aus meinem Salat ein Käfer gekrabbelt. super eklig.

  • Avatar Jasmin.e
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 11:10

    Super nettes Personal.☺️ Der Salat ist der Wahnsinn frisch und absolut lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmin Hermann, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team​

  • Avatar Maria.a
    1 / 5
    Le 25/01/2018 à 19:36

    Ich bin ein treuer Fan von d&d, schon seit 6(?) Jahren hole ich mir immer leckere Curries (manchmal Salate), egal wo ich bin (MUC, HAM oder FRA), und erzähle jedem, der es hören möchte, wie gut das Essen dort schmeckt. Obwohl die Filiale am Stiglmaierplatz die nächste ist, gehe ich leider nicht mehr hin: ich werde dort pampig behandelt, egal zu welcher Uhrzeit und fast ausnahmslos. Für jede Kleinigkeit, die man woanders selbstverständlich angeboten bekommt, muss ich hier betteln. Lieber dann nach Schwabing oder zum Stachus.

  • Avatar Manuela.o
    2 / 5
    Le 13/11/2017 à 19:05

    Leider war das Personal mehr mit sich und Privatgesprächen beschäftigt als mit wirklich nettem Service. Ca 16.00 Uhr , ein Chai-Latte und ein Kuchen ist für diese Uhrzeit zuviel Arbeit. Komme auch aus der Gastro , verstehe Vor-und Nacharbeit, trotzdem muss der Gast nicht an allen Personalgesprächen teilhaben. Vorallem wenn der wartet und die Hühner einfach weitergackern.

  • Avatar John.o
    3 / 5
    Le 12/12/2017 à 13:16

    Ich wirklich niemand sagen wie er seinen Job machen soll, aber ich finde es unmöglich wenn ein Kollege den Mann an der Kasse während des Bestell- und Kassiervorgangs vollquatscht. Es ist unkollegial dem Kollegen und respektlos dem Gast gegenüber. Resultat der Aktion war, das mein Smoothi vergessenwurde und ich den falschen Salat bekam. Das ist auch nicht das erstemal das mir das bzw ähnliches unmögliches Verhalten bei Dean&David in der Nymphenburger Strasse widerfährt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Dein Smoothie vergessen wurde und Du einen falschen Salat erhalten hast. Wir werden den Store umgehend kontaktieren und dafür sorgen, dass die Mitarbeiter nochmals auf das Thema sensibilisiert werden. Sehr gerne würden wir uns persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um näher auf Dein Feedback einzugehen. Schreib uns dafür einfach eine Mail an marketing@deananddavid.com. Mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 10:24

    Schnellste Brstellung ever! Der Mann an der Salattheke hört die Bestellung und fängt schon an, bevor ich überhaupt bezahlt habe. Danke :-)))

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul Marshall! Danke für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich an unsere Kollegen weiter! Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team

  • Avatar Herbert.i
    5 / 5
    Le 29/04/2018 à 06:26

    Herr David Baumgartner hat hier ein Gastronomie Konzept aufgebaut und ausgerollt, das seines gleichen sucht. Leckeres, schnelles und gesundes "Fast Food" das einfach nur sehr lecker schmeckt. Meine absolute Nummer eins. 👌👌👌👌👌👌😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

  • Avatar Betty.i
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 11:13

    Hab laaaange gewartet und eine kleine Portion bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Betty Lin! Schade, dass wir Dich nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir Dir für Dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Du uns nochmal eine zweite Chance geben würdest. Dein dean&david Team

  • Avatar S.I
    1 / 5
    Le 18/05/2017 à 13:43

    Sehr enttäuscht! Der Salat zum liefern ist von der schale aufm tisch umgekippt, anstatt dass die dame neuen Salat macht, hat sie alles wieder in der schale getan und deckel zu gemacht!!! Also wer sich ne infection mit Garantie holen will dann bitte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Ich kann Dir versichern, dass wir sehr hohe hygienische Standards haben. Auch wenn es sich um eine Arbeitsplatte handelt, die sauber ist, hätte in diesem Fall der Salat natürlich neu gemacht werden müssen. Wir werden umgehend mit dem Store Kontakt aufnehmen und die Angelegenheit klären. Wir werden zudem zeitnah eine zusätzliche Hygieneschulung ansetzen und hier auch nochmals mit allen Mitarbeitern sprechen. Solltest Du noch mal Grund zur Beanstandung haben, kannst Du uns gerne jederzeit eine E-Mail an unseren Kundenservice info@deananddavid.com schicken. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Sara.o
    5 / 5
    Le 18/05/2018 à 11:27

    Ich komme jeden Abend zum Dean and David und die Salate schmecken sehr lecker und die weiblichen Service Kräfte sind sehr Respektvoll und zuvorkommend sie beraten mich jeden Tag aufs neue. Weiter so das ist Toll ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl

  • Avatar Itai.e
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:43

    Richtig nette Bedienung, sauber und schnell. Was braucht man mehr? Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Itai Ben-Jacob, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team​

  • Avatar Robert.r
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 18:31

    Die Gerichte sind gut, aber das oft chaotische Personal bringt gerne mal Bestellungen durcheinander, lässt Essen anbrennen oder "vergisst" sogar ganze Bestellungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam nicht alles glatt gelaufen ist. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen und versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein dean&david Team

  • Avatar Wolfgang.e
    4 / 5
    Le 13/02/2019 à 12:29

    Salat: fantastisch. Curry: war nicht so der Bringer. Aber insgesamt eine Empfehlung. Freundliche Mitarbeiter. Schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 13:43

    Um 14:30 war schon geschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A M. Wir haben nicht alles richtig gemacht, und das tut uns sehr leid! Wir garantieren Dir, dass das so nicht unser Standard ist. Gib uns doch bitte noch eine Chance und wir zeigen Dir, was wir wirklich können. Dein dean&david Team

  • Avatar Angelo.a
    3 / 5
    Le 21/08/2020 à 11:44

    Spärlich gewürztes Ökofood, ohne ein Getränk hätte ,ich dentrockenen Reis nicht nicht essen können. Für ein Mittagessen eine spärliche Portion.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Angelo Jakob, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte scheinbar nicht in unserer gewohnten Qualität bei Dir ankamen. Bitte wende Dich doch in so einer Situation umgehend an unseren Service, damit wir entsprechend handeln können. Es würde uns freuen, wenn Du uns doch noch mal eine Chance gibst. Dein dean&david Team

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 16:21

    Größe Auswahl an leckeren und frisch zubereiteten und gesundem Essen. Sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Avatar Thoralf.n
    2 / 5
    Le 12/05/2017 à 11:29

    Geschmacklich ist das ok. Das Ambiente hat was von Kantine. Der Service ist bemüht aber auf den Standard begrenzt. Musik zu leise, Werbung zu laut.

  • Avatar Ina.l
    5 / 5
    Le 07/02/2018 à 23:25

    Tolles Ambiente, sehr sauber, nette und zuvorkommende Mitarbeiter und super leckere Salate und Bowls. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Johannes.
    2 / 5
    Le 03/04/2020 à 11:09

    Bei beiden Gerichten hat Granatapfel gefehlt, das Fleisch vom Surf an turf war ungenießbar.

  • Avatar st.
    1 / 5
    Le 28/05/2019 à 09:42

    Unfreundliches Personal. Die Tatsache, dass Brot extra kostet bei einem Salat für 9,75 EUR ist eine absolute Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Nadine.i
    4 / 5
    Le 19/03/2019 à 19:56

    Schöner Laden, sauber und groß. Essen schmeckt wie gewohnt lecker. Wenig Parkplätze, Service ok.

  • Avatar Barrel.
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 15:22

    Sehr geräumig und leckeres Essen! Personal war sehr nett. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Barrel, danke für die super Bewertung. Es freut uns riesig, dass Dir unsere frischen Speisen so gut schmecken. Du beweist einen hervorragenden Geschmack. Dein dean&david Team

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 10:23

    Das Sandwich war gut, das Personal freundlich. Preis-Leistung passt. Gehe dort wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team

  • Avatar Dominik.i
    3 / 5
    Le 22/03/2019 à 19:15

    Von 5 Bestellungen war 5 x was falsch oder hat gefehlt. Aber sie Salate sind gut !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 11:25

    Selten etwas so schlechtes für 10Euro gegessen (falafel bowl)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias Werndl, sehr schade, dass unser Essen nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Wir haben noch ganz viele andere Gerichte auf der Speisekarte, vielleicht probierst Du beim nächsten Mal eines davon und wir können Dich damit überzeugen. Dein dean&david Team

  • Avatar Dirk.i
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 16:09

    Kann man machen für mal schnell ein Lunch. Essen sehr gut. Service gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team

  • Avatar Melanie.n
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 16:22

    Sehr zu empfehlen. Einer der besten D&D Filialen. Hier stimmt alles. Vom Personal, Sauberkeit, Ambiente, Angebot... Passt alles!

  • Avatar Anja.i
    4 / 5
    Le 18/02/2018 à 19:58

    Mittags ist viel los, aber trotz Schlange ging es relativ schnell und man hat auch einen Platz zum hinsetzen gefunden.

  • Avatar Maria..
    3 / 5
    Le 31/10/2020 à 14:50

    Leider keine besonders freundlichen Mitarbeiter in dieser Filiale. Für mich als treuen Dean&david Kunden schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria Milou, bitte entschuldige, wenn bei unserem Serviceteam an diesem Tag nicht alles glatt gelaufen ist. Wir versichern Dir, dass das nicht unser Standard ist und würden Dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein dean&david Team

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 26/01/2018 à 10:27

    Toller moderner und heller Laden mit deqn&david Charme. Die Mitarbeiter dort sind extrem schnell. Qualität auch immer Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick und Danke! Es freut uns, wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat. Dein Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Bis bald, Dein dean&david Team

  • Avatar Dario.
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 15:28

    Die Salate sind wirklich gut, alles andre würde ich aber meiden. Da gibt es erheblich besseres in der Gegend.

  • Avatar Roman.i
    5 / 5
    Le 08/07/2017 à 17:12

    Leckere, Hochwertige und Frische Salate mit durchdachten Zutaten. So geht gesundes Fastfood!

  • Avatar Sara.
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 21:32

    Mein Lieblingsort zum Essen in der Nähe. Meine Empfehlung : Der "Caesar Chicken" Salat (groß), dazu ein Supersonic Smoothie

  • Avatar Kai.a
    4 / 5
    Le 22/11/2018 à 17:38

    Das essen ist super und die Mitarbeiter nett aber alles ist relativ teuer und das freie wlan funktioniert nicht immer

  • Avatar Antonio.r
    4 / 5
    Le 30/08/2017 à 12:35

    Feine Salate und Sandwiches. Gemütlich.

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 18:22

    Super schnell, sehr freundliches Personal und Gott sei dank noch offen tritt Lockdown light!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lena R, vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns riesig! Bis zum nächsten Mal bei uns, Dein dean&david Team​

  • Avatar Elias.a
    5 / 5
    Le 29/12/2016 à 10:12

    Einer der schöneren Filialen der kette Dean and David. Ich nehme immer einen chicken oriental, und die Mitarbeiter sind immer super freundlich.

  • Avatar Simon.r
    3 / 5
    Le 03/02/2017 à 18:20

    WLAN funktioniert nicht. Auf Nachfrage hieß es: "Das Hören wir öfter" Dann würde ich es vielleicht mal ändern!

  • Avatar Manfred.n
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 14:38

    Sehr gute und lecke Bowls!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfred Kneifel, danke für die super Bewertung. Es freut uns riesig, dass Dir unsere frischen Bowls so gut schmecken. Du beweist einen hervorragenden Geschmack. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein dean&david Team​

  • Avatar Marcus.t
    3 / 5
    Le 08/04/2019 à 14:41

    Qualität gut. Für Salat und Co eigentlich absurde Preise.

  • Avatar Leon.o
    3 / 5
    Le 14/01/2018 à 15:08

    Wie in der Kantine... lecker und freundliche Leute, abed leider nicht sehr charmant.

  • Avatar Zoran.o
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 20:25

    Inmer lecker! Service hat noch Potential nach oben.. deshalb nur vier Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Zoran, Vielen Dank für Ihr Feedback. Um hier näher ins Detail zu gehen, möchten wir Sie direkt kontaktieren. Wenn Sie einverstanden sind, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Freundliche Grüße, Ihr Dean & David Team (Original) Dear Zoran, thank you very much for your feedback. In order to go more into detail here, we would like to contact you directly. If you agree, we kindly ask you to send us an e-mail to feedback@deananddavid.com. Best regards, Your dean&david team

  • Avatar Ricarda.
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 12:31

    Sehr beliebt bei Jung und Alt, immer tolle Qualität und nettes Personal !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ricarda, wir danken Dir herzlich für die netten Worten. Das freut uns wirklich sehr. Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team

  • Avatar mc_emre.m
    2 / 5
    Le 01/03/2019 à 13:27

    schlechter Service, super lange Wartezeiten, Essen öfter kalt und Preise sehr teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Irmgard.a
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 20:36

    Mein erster Besuch....Ich bin begeistert. Unbedingt zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irmgard, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team

  • Avatar Florian..
    3 / 5
    Le 26/08/2018 à 09:22

    Länge Wartezeit und sehr teuer, essen ist gut und gesund

  • Avatar Fabian.e
    5 / 5
    Le 21/03/2019 à 11:55

    Wunderbar! Esse gelegentlich da und werde auch in Zukunft vorbei schauen!

  • Avatar Damaris.l
    5 / 5
    Le 19/04/2018 à 18:21

    Sehr leckeres und gesundes Essen.. immer wieder gerne

  • Avatar Martin..
    2 / 5
    Le 21/06/2016 à 10:15

    Unpersönlich. 20 minuten wartezeit. Inakzeptabler umgang mit kunden.

  • Avatar Vladimir.t
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 12:52

    ok, gutes essen, sauber, freundliche Bedienung

  • Avatar Roman.a
    1 / 5
    Le 07/09/2018 à 11:45

    Nicht gut! Teuer aber nehmen keine 100 scheine :( :)

  • Avatar Stephan.r
    4 / 5
    Le 23/08/2019 à 07:09

    Tolles Essen. Mittags völlig überfüllt.

  • Avatar Anna.o
    4 / 5
    Le 19/10/2016 à 09:17

    Lecker 😋 Salate, prima für Mittags

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 13/03/2018 à 07:02

    Sehr gutes Essen und lockere Atmosphäre

  • Avatar Alessa.
    4 / 5
    Le 20/01/2020 à 18:36

    Gutes Essen ungemütliche Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alessa, vielen Dank für Dein Lob, aber auch für Deinen Kritikpunkt. Was hat denn genau zu einer ungemütlichen Atmosphäre beigetragen? Teile es uns doch über die feedback@deananddavid.com mit, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße, Dein dean&david Team

  • Avatar Thomas.t
    3 / 5
    Le 29/08/2016 à 08:15

    Salate ganz gut, allerdings sehr teuer

  • Avatar Ally.9
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 06:57

    super netter Service und leckeres Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna 1110, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team

  • Avatar Mellla..
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 09:12

    Sehr gut

  • Avatar Sergej.
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 14:04

    Sehr gut!

  • Avatar Stephan.a
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 14:06

    Gesundes Essen und schnelle Bedienung

  • Avatar Ole.i
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 13:48

    Super leckere Salatkompositionen

  • Avatar Die.e
    4 / 5
    Le 12/08/2017 à 11:04

    Lecker ...schnell.....gesund....😆🖒

  • Avatar Britt.
    4 / 5
    Le 13/05/2018 à 10:10

    Lecker, gesund aber teuer

  • Avatar Sven.e
    3 / 5
    Le 05/12/2019 à 23:33

    Kleine Portionen und teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sven, danke Dir für Deine offenen Worte. Natürlich finden wir es schade, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. All unsere Speisen werden nach streng vorgegebenen Rezepten von unserem Team zubereitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst, um zu beweisen, dass wir es besser können. Dein dean&david Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–19:00
Dienstag 11:00–19:00
Mittwoch 11:00–19:00
Donnerstag 11:00–19:00
Freitag 11:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Bar Tapas an der Uni

    (99 Rezensionen)

    Sind durch Zufall Samstagabend dort gelandet....wurden sehr herzlich bewirtet.... ohne Reservierung... sehr leckere Tapas....die Auswahl machte es nicht leicht....die Gerichte die präsentiert wurden sahen alle sehr schmackhaft aus... Wir konnten den Abend sehr gemütlich und entspannt genießen... Wir empfehlen Euch weiter und schauen demnächst wieder vorbei!!!!...

  • Latest Listing

    Trattoria Il Contadino

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir haben das Restaurant zufällig entdeckt, als wir im Internet gesurft haben, um den besten Italiener in München zu finden. Dort angekommen waren wir von der gemütlichen Atmosphäre begeistert, die uns auch als erstes aufgefallen ist. Das Personal ist freundlich, jederzeit bereit, Ihnen zu helfen und wenn Sie befürchten, dass Ihr Deutsch nicht perfekt ist, keine Sorge, sie sprechen auch Englisch und Italienisch. Das war die beste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe, so wie es die Italiener machen. Kommen Sie vorbei, Sie werden es nicht bereuen! (Original) We discovered the restaurant accidentally as we were surfing the Internet in order to find the best Italian restaurant in München. As we arrived there, we were delighted by the cozy atmosphere, which was also the first thing that cought our attention. The staff is friendly, ready to assist you at any time and if you fear your German is not perfect, don't worry, they also speak English and Italian. That was the best pizza I have ever eaten in my life, just like the Italians make. Come pay a visit, you won't regret it!...

  • Latest Listing

    Kentucky Fried Chicken

    (100 Rezensionen)

    Super Service, schnelle Bedienung und große Portionen....

  • Latest Listing

    La Bouche

    (87 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist teuer für das, was es ist. Keine Formel (Original) C'est cher pour ce que c'est. Pas de formule....

  • Latest Listing

    Restaurant Shandiz

    (99 Rezensionen)

    Das Shandiz zählt zu unseren Lieblingsrestaurants. Sehr köstliches Essen, egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert....wir waren bisher immer total überzeugt. Zudem sind die Gastgeber äußerst freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen :)...

  • Latest Listing

    Eataly München Schrannenhalle

    (99 Rezensionen)

    Laden an sich sehr schön Restaurant hin gegen sehr unfreundliche Bedingungen und sehr eingebildet. Kein zweites mal mehr...

SIEHE TELEFONNUMMER