Restaurant Käfer-Schänke

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant Käfer-Schänke in München

Restaurant für besondere Gelegenheiten mit paneuropäischen Gerichten, Bar-Lounge und eleganten Speiseräumen mit Kunstwerken. Gourmetrestaurant im Familienbesitz.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

Ausstattung :

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen


Tags: Gourmetrestaurant, Deutsches Restaurant, Lounge, Weinstube,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Alexander.d
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 19:21

    Zum ersten Mal dort gewesen und sicher nicht das letzte Mal. Das Clubsandwich war ausgezeichnet und der Käsekuchen optimal. Auch der angrenzende Feinkostladen lässt keine Wünsche offen und verspricht höchste Gaumenfreude. Ist zwar nichts für den schmalen Beutel, aber das weiß man vorher, wenn man die Türe zu Käfer öffnet.

  • Avatar Juergen.a
    3 / 5
    Le 05/02/2022 à 14:43

    Nette Atmosphäre und Hausmannskost - mehr aber auch nicht. Wir hatten das Menü, welches ziemlich vorfabriziert war: Skrei als Vorspeise, der nochmals in einer Kräutersoße ersäuft wurde; die Ochsenbäckchen kamen mit eingelegten Trüffeln und einer Soße, die alles andere erschlagen hat; Creme Brûlée geht auch besser. Wie gesagt: ein netter Abend bei durchschnittlicher Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fassbender, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste und Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns, die wir gerne nochmals intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar freddy.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:26

    Köstliches aus der Küche perfekt zubereitet und serviert. Weinkeller Top. Entspanntes genießen in einzigartigem Ambiente. Gerne wieder.....Grüsse aus der Schweiz.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Phu.i
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 11:13

    Ein Erlebnis, das man mal in seinem Leben erleben sollte. Angefangen hat der wunderbare Abend mit der freundlichen und lockere Begrüßung. Diese Freundlichkeit ließ und vom gesamten Personal nicht los. Ein perfekter Service voller Freundlichkeit, vorallem Herr Willy, ein Herzlichkeit und Lockerheit umrahmte die Gerichte die uns serviert wurden. Die Gerichte waren in einem perfekten Zusammenspiel zwischen Säure, süße bißchen zu einer Leichtigkeit und dennoch herzhaftigkeit gestaltet und so kreiert das man es kaum weiter mit Worten umschreiben konnte. Dieser Gang umschmeichelte jede Geschmacksknospe und harmonierte in all seinen Facetten. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ich kann nur jedem empfehlen, der sich kulinarisch begeistern lassen möchte, dies hier zu tun. Vielen Dank an das ganze Käfer Team und insbesondere an die Küche und Herr Willy, der uns Top serviert hat auf höchsten Ebene, welches diesen Abend unvergessen machte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns von Herzen sehr, dass Sie einen wunderschönen Abend bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Kurt.c
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 08:30

    Käfer ist eine Institution: Die Räume für Gruppen sind wunderbar, guter Service. Beim Essen ist es manchmal zu übersichtlich am Teller, die halbe Himbeere auf der Nachspeise hat mich nicht so satt gemacht. In meiner vegetarischen Hauptspeise (sehr guter Karfiol) war leider ein Stein drinnen. Getränkeauswahl 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schmid, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Julia.e
    4 / 5
    Le 17/10/2020 à 20:32

    Essen ist vorzüglich und die Weinbegleitung sehr. Das Menü von Herrn Schilling war sehr gut abgestimmt und eine Gaumenfreude. Abgerundet wurde das Ganze von den himmlischen Leckereien von Gabi Taubenheim. Auch für bevorzugte Frankreich Wein Trinker war das Angebot an Italiener gut gewählt. Einziger Wehemutstropfenn war das Organisatorische, aber das wurde zu rechten Zeit gelöst. Jederzeit wieder mit Gabi.

  • Avatar Annabell.h
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 18:16

    Exzellent. Ein sehr schönes und ansprechendes Restaurant, überaus gemütlich. Die Tische sind stets liebevoll dekoriert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet gut, das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Definitiv ist alles seinen Preis wert, da man sich um nichts kümmern muss. Auch der Hund wird beachtet und umsorgt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Lob! :)

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 19/12/2016 à 19:31

    Tolles Ambiente, schon deswegen einen Besuch wert. Die Gerichte sind gut gemacht, aber kein wirkliches Highlight. Denke deswegen fehlt auch der erste Stern im Guide und hier von mir der fünfte. Kellner zuvorkommend und super freundlich. Parken um das Restaurant eine Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern! Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten und hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch voll und ganz von uns beigeistern zu können!

  • Avatar Klarika.o
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 16:53

    Wunderschönes Ambiente, nette Mitarbeiter und toller Service. Auch die Köstlichkeiten und die Weinauswahl sind hervorragend.

  • Avatar mehr-prozente.n
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 16:33

    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. War heute zum Geschäftsessen in der Käfer-Schänke. Und was soll ich sagen? Das Essen war lecker, der Service perfekt und auch die Corona-Kontrolle vorbildlich. Mein Tipp: Beim Mittags-Menü kann man aus zwei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen auswählen, während das Dessert fix ist. War hochzufrieden und werde sicherlich wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar S&H.n
    1 / 5
    Le 07/12/2021 à 23:27

    Wir waren heute am späten Nachmittag beim Käfer im 1. Stock und wollten eine Kleinigkeit essen. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde, haben wir sehr lange auf den Service gewartet. Nachdem wir kommunizierten, dass wir kein Menü wählen, hat der Kellner uns sehr unfreundlich das Bistro ans Herz gelegt. Es waren nur zwei Tische belegt und ich habe gesagt, dass ich nicht ins Bistro wechseln möchte. Anschließend deckte der Kellern um uns herum zahlreiche Tische ein, ignorierte uns und bediente uns nicht mehr. Wir haben uns dann entschieden, dass wir das Restaurant verlassen, ein äußerst unverschämtes Verhalten bei einem gehobenen Restaurant. Beim Verlassen des Restaurants haben wir einen älteren Kellner auf diesen Vorfall hingewiesen und dieser antwortete despektierlich, wir sollten uns gedulden und uns nicht beschweren. Ich empfinde das Verhalten des Serviceteams als nicht angebracht und unprofessionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben den wir unseren Gäste bieten möchten. Wir geben Ihre Anmerkungen gerne an das Team weiter und würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 21:20

    Wir waren heute anlässlich meines Geburtstags im Käfer-Restaurant. Mein Mann hatte im Vorfeld um einen ruhigeren Tisch, eine Rose und Prosecco zur Begrüßung gebeten, was perfekt umgesetzt wurde. Der Empfang war herzlich und während des ganzen Aufenthalts sehr angenehm. Die Vorspeise (Lachs) lecker, die Ente sehr fein. Als wir zahlen wollten, kam ein Tischfeuerwerk....Da war ich dann wirklich geplättet.. Meine Rose hatte ich am Tisch vergessen, die wurde uns nachgetragen (!), wir waren bereits aus dem Lokal Richtung Auto unterwegs.. Herzlichen Dank für einen Abend, der nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Forstner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Nachträglich von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Geburtstag und ein unvergessliches Erlebnis bereiten konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 21:26

    Haben hier den Abend unseres 20.sten Hochzeitstages verbracht und es hat alles perfekt gepasst. Sehr charmanter Service, hervorragendes Essen und angenehme Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lang, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Gretl.a
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 21:02

    Phantastisches Essen und sehr privat, hervorragender Service. WCs könnten etwas besser beleuchtet sein.

  • Avatar Nad.c
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:14

    Das Ambiente ist schön. Das Essen ein Genuss(Die Geschmacksnerven sind voll befriedigt). Die Weinbegleitung fabelhaft, wir wurden gut Beraten. Der Service auf den Punkt( Hier ist top geschultes Personal vorhanden). Diese hervorragende Lokalität, werden wir wieder Besuchen. Die Atmosphäre war wirklich toll, wir haben uns wohl gefühlt. Daher 5 Sterne 🌟 wohlverdient. Grüße aus dem Odenwald 🌳🌲

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gast, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Atmosphäre in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Simon.
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 08:03

    Die Käfer-Schänke wollten wir bei einem unserer München-Besuche unbedingt einmal probieren. Natürlich waren die Erwartungen hoch. Kulinarisch und was das Ambiente anbetrifft, wurden diese auch vollends erfüllt. Wir hatten das Herbstmenu mit Lamm. Wirklich alle Gänge waren ein Traum und äusserst exquisit. Die Weinbegleitung stimmte ebenfalls. Hierfür 5 Sterne. Leider kann ich aber nur 4 Sterne geben, da der Service nicht ganz mit den Speisen mithalten konnte. Die Garderobe und der Sommelier haben auch 5 Sterne verdient. Der restliche Service war ebenfalls freundlich und kompetent, aber wohl zu sehr im Stress. Die leeren Teller dürfen auf diesem Restaurantlevel nicht 10 Minuten vor dem Gast stehen bleiben, was bei fast jedem Gang passierte. Meckern auf hohem Niveau, aufgrund des Preislevels und des Status aber doch ausreichend, um einen Stern bei der Bewertung abzuziehen. Nichtsdestotrotz werden wir wiederkommen, die Küche ist es wert.

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 05:08

    Einfach köstlich. Tolle Atmosphäre.. Immer wieder einen Besuch wert

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank!

  • Avatar Günther.m
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 15:27

    Wir wollten einen schönen Abend genießen! Menue (129-Euro) nur Vorspeise ok. alles andere ganz schlechte Qualität!! Getränkepreise nicht nachvollziehbar 0,75l Münchner Leitungswasser 11,90 Euro, viel Schein als Sein!!! Nie mehr Besuch!!!! erlebt am 2.11. 21

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Amrhein, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir legen bei unseren Speisen, den Getränken und unserem Service Wert auf höchste Qualität und möchten jedem Gast ein besonders schönes Genusserlebnis bereiten. Das uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und geben dies intern weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und uns bald wieder beehren würden. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Isa..
    2 / 5
    Le 24/09/2021 à 07:18

    Leider ein enttäuschender Besuch. Das Essen und die Getränke entsprechen in keinster Weise dem Preisniveau, welches ich gerne bereit bin einzugehen (für ein qualitativ hochwertiges Dinner!). Der Kaiserschmarrn schmeckte grauenhaft, der Weißwein war warm und das Bier abgestanden. Leider nicht der erste enttäuschende Besuch in dieser Lokalität. Jedoch muss man erwähnen, dass das Personal sehr höflich und serviceorientiert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Yahoo, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir geben Ihre Anmerkung selbstverständlich weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Munich.i
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 10:09

    Ambiente Top, Lage...am exponierten Platz...Essen ein Gaumenschmauss...Weinbegleitung fabelhaft...Service auf den Punkt. Komme 2-3 mal im Jahr in den Genuss dieser hervorragenden Lokalität. Hier stimmt schlichtweg alles. Daher Daumen hoch und gerne mal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die lieben Worte und das Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass jeder Besuch bei uns ein kulinarisches Highlight war. Danke und Herzliche Grüße Ihre Käfer-Schänke

  • Avatar Caroline.o
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 10:18

    Der Adventsbrunch war sehr gut nette Bedienung-qualitativ-Käfer typisch-hochwertige Speisen nur leider war das Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den "Genussabenden "schlecht..viel zu teure Getränke u mehr wie essen kann man ja nicht..trotz allem ein stimmiger Adventsvormittag...der Genussabend im Bistro bekommt allerdings 5 Sterne für Gesamtbewertung....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hoelzl, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Adventsbrunch gefallen hat und nehmen Ihre Anmerkung dazu gerne an. Vielen Dank auch für das Lob zu unseren Genuss-Abenden im Bistro. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 20:54

    Ist schon was geniales! Essen war super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank!

  • Avatar Roland.p
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 06:54

    Ein gelungenes Geburtstagsessen mit meinem Vater... es war für alles gesorgt... hier wird nichts dem Zufall überlassen... ein sehr schöner Abend. Dankeschön!

  • Avatar Gaby.a
    3 / 5
    Le 16/01/2019 à 20:04

    Das Ambiente entspricht der gehobenen Klasse. Zweifelsfrei. Das Publikum war zu unserem Besuch die Schickeria von München. Kein Problem, das hatte ich auch erwartet. Das Essen ist sehr gut, aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Die Nachspeisen sind nicht der Hit. Das Personal sollte doch dem Preisniveau entsprechend geschult werden und einige grundlegende Umgangsformen mit dem Gast beherrschen. Das Personal strahl keine positive Arbeitsatmosphäre aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst einmal: Schön, dass es Ihnen in Punkto Ambiente und Essen bei uns gefallen hat. Das freut uns sehr! Dass Ihnen unsere Desserts nicht zugesagt haben, tut uns ehrlich leid. Wir werden das überprüfen! Danke auch für den Hinweis zu unserem Personal. Dafür möchten wir uns ganz ehrlich bei Ihnen entschuldigen. Es gehört selbstverständlich nicht zu unserem Standard und Anspruch, dass Umgangsformen nicht eingehalten werden. Wir versichern Ihnen, dass wir mit dem Team sprechen werden, damit so etwas eine Ausnahme bleibt!

  • Avatar O.
    4 / 5
    Le 12/12/2021 à 18:15

    Sehr schön dekoriert und das Weihnachtsessen war auch sehr gut Preislich aber natürlich eher im oberen Bereich angesiedelt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie ein tolles Weihnachtsessen bei uns hatten. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 20:57

    Ein schöner Abend in lieber Runde mit feiner Kulinarik.....

  • Avatar Frequent.r
    3 / 5
    Le 03/01/2020 à 18:15

    Getränke vergessen, auf Nachfrage eher unfreundlich, mehrere Gerichte waren "aus" und dann wurde das Essen vor den Getränken serviert....es war übrigens nicht viel los und die Bedienungen haben sich auch nicht bei ihren Dauergesprächen stören lassen. Bestellungen musste man "nachrufen", weil Service nicht so das Ding des Bistro's ist. War ein etwas verhunzter Geburtstagsnachmittag- vielen Dank dafür! PS: 3 Sterne wegen Qualität der Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bitte entschuldigen Sie, dass wir bei Ihrem Besuch nicht so aufmerksam waren, wie Sie das zu Recht von uns erwartet haben! Es tut uns sehr leid, gerade am Geburtstag möchte man einen perfekten Tag erleben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

  • Avatar Raymond.i
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 17:16

    Wir gehen seit Jahren zu einem Weihnachtsessen hin und haben durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Vom Empfang über die Garderobe bis zum Service durchwegs eine Top Bedingung. Auch das Essen und die Weine sind ausgezeichnet und das Haus / Lokal ist liebevoll geschmückt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:45

    Wie erwartet wurden unsere Vorstellungen völlig erfüllt. Der Hummer war ein wenig zu lange gekocht (also etwas zu fest), alles andere aber hervorragend! Eine Münchner Institution - und das ist auch gut so :-) Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar J..c
    3 / 5
    Le 18/01/2020 à 17:32

    Sehr freundliches und angenehmes Personal. Preise der Leistung nicht angemessen. Beispiel: 2 Minischnitzel, das Fleisch so dünn wie ein Blatt Schreibpapier und nach Buttaris riechend + ölige Bratkartoffeln werden unter der Bezeichnung "Wiener Schnitzel" serviert. Lieblos!!!

  • Avatar Jörg.r
    3 / 5
    Le 10/03/2022 à 22:09

    Ein schönes Restaurant mit gutem Essen aber mäßigem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Breyer, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant gefällt und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Sehr gerne würden wir erfahren, was Ihnen an unserem Service nicht ganz so gut gefallen hat und würden uns über eine Nachricht an bewertungen@feinkost-kaefer.de freuen. Wir melden uns anschließen umgehend bei Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar A..e
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 14:35

    Wunderbares Ambiente, hervorragendes Essen sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.Auch jetzt während der Coronazeit sind die Hauslieferungen ausgezeichnet! Die Weinbegleitung ein Traum

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch in der aktuellen Zeit kulinarisch begleiten dürfen. Danke und Herzliche Grüße Ihre Käfer-Schänke

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 14:04

    Hervorragend gegessen und getrunken!!! Und der Service war herausragend...

  • Avatar Horst.e
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:19

    Sehr gediegen. Gehobene Preise. Edelrestaurant. Die Ente war gut aber nicht schmackhaft. Der Kaiserschmarn ist zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kern, vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ihre Anmerkung zu unserer Ente, geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Matthi.s
    5 / 5
    Le 11/10/2016 à 11:39

    Sehr schönes Restaurant mit gehobener Küche. Man fühlt sich sehr wohl, es gibt viele unterschiedliche Bereiche (Lounge, Gastraum, zahlreiche Extrazimmer) in denen man sich sehr wohl fühlt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, allerdings bei den gehobenen Preisen auch zu erwarten. Die Bedienung ist überaus kompetent und freundlich. Hier geht man gerne essen!

  • Avatar Brocki.z
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:10

    Sehr gut,nettes Personal, aber etwas teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Brocki Urzwil, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In unserer Käfer-Schänke legen wir großen Werk auf Handwerk und die besten Produkte. Uns ist bewusst, dass unsere Preise bei manchen Produkten etwas höher sind wie in anderen Restaurants. Dennoch sind wir in einer Preisliga mit anderen Gourmet-Restaurants. Bei uns steht die Qualität und ein exzellenter Service im Vordergrund. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar go.l
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 06:08

    Kein Name aus der Gastronomie hat diesen Ruf erreicht wie der Name Käfer. Gerd Käfer gründete einst einen kleinen Feinkostbetrieb. Er übergab seinem Sohn Michael ein bereits so vielfältiges Unternehmen das man es auch hätte konsolidieren können. Michael Käfer nutze diese Voraussetzung und führte das Unternehmen an eine Spitze die niemand erahnen konnte. Die Marke Käfer steht heute für unzählig viele hochwertige Produkte und Dienstleistung. Die Welt im Wandel, aber eine Institution bleibt den Münchnern stets erhalten. Die Käfer-Schänke ist seit Jahrzehnten Treffpunkt von Persönlichkeiten aus allen Nationen und Berufsständen. Ein Abendessen in der Käfer-Schänke erinnert stets an Bodenständigkeit und vertrauter Umgebung. Mittlerweile treffen mehrere Generationen zum Essen zusammen und jedem ist dieser Ort aus seiner Jugend bekannt. Die Käfer-Schänke steht für historische Verantwortung und ist ein Symbol für ein nachhaltiges und solides Familienunternehmen.

  • Avatar Jens.r
    3 / 5
    Le 19/04/2018 à 17:06

    Personal war nett. Gegessen habe ich schon besser. Sowohl am Salat als auch an der Spargelsuppe fehlte das gewisse Etwas. Das Hauptgericht: zwei Scheiben Fleisch liegen auf ein wenig Kartoffelpüree. Das Gemüse suche ich und finde es versteckt unter dem Fleisch. Dazu noch ein wenig Soße. So wenig, dass die Kellner mit Saucieren rumlaufen und noch mehr Soße anbieten. Was soll das? Ich war das erste Mal beim Käfer und werde auch das letzte Mal dort gewesen sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Urban, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Käfer-Schänke zu bewerten! Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zur Herzen und werden Ihr Feedback an die entsprechenden Teams weiterleiten, damit wir an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten und uns somit verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service- und Küchenleitstungen zu überzeugen! Besten Dank, Ihr Käfer Team

  • Avatar Fränkie.
    1 / 5
    Le 19/09/2019 à 18:58

    Sorry liebes Käfer Team. Aber Preis und Leistung stehen in keinster Weise im Verhältnis. Euer Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Kartoffelsalat für über 30 Euro ist Irre. Einen Schoppen dazu 0,1 für weitere 11 Euro ist sogar in New York günstiger. Auch in Dubai oder in Tokio habe ich besser und günstiger gegessen. Und die Qualität war 4000 Prozent besser. Liebe Leser! So gut wie überall in München kann man besser Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fränkie, es tut uns sehr leid, dass du nicht mit unserem Essen zufrieden warst. Wir haben höchste Qualitätsansprüche und verwenden nur die besten Zutaten, was sich natürlich auch in den Preisen wiederspiegelt. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Selbstverständlich gibt es bei uns auch deutlich günstigere Weine, die nicht bei 11 €, sondern bei aktuell 6,40 € für 0,1 l liegen.

  • Avatar taxi.d
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 07:21

    Sehr gutes Essen und perfekter, sehr aufmerksamer Service. Für uns immer wieder die beste Wahl in München.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Jens.i
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 09:23

    Nur das wirklich qualitativ Beste wird hier verarbeitet und was dabei raus kommt ist immer absolute Spitzenklasse. Auf die Wein Empfehlung ist 100%ig Verlass. Es ist teuer, Punkt. Um es also in vollen Zügen genießen zu können muss man das wirklich ausblenden können, dann eine Offenbarung für den Gaumen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Waldemar.i
    2 / 5
    Le 23/01/2015 à 11:58

    Wir waren Silvester zu Besuch in der Käfer-Schänke und sind enttäuscht. Schon beim Betreten des Restaurants ist uns aufgefallen, dass wir zwar höflich empfangen wurden aber hier nicht erwünscht waren (überraschte Blicke von anderen Besuchern / Bedienung). Das könnte am Alter gelegen haben, jüngere Besucher sind wohl nicht gern gesehen. Ein weiterer Punkt der uns gestört hat, war der Preis für den Besuch. Es wurde weder bei der Reservierung, noch beim Eintritt darauf hingewiesen, dass für die Dekoration und die Live Musik Extrakosten anfallen. Es wäre nett gewesen, wären diese Extrakosten vorarb angesprochen worden. Nun aber zum Essen: Ich habe den Hirsch gegessen und muss sagen, dass ich dieses Gericht gern gegessen habe. Bei meiner Freundin sieht es schon anders aus. Ich erwarte, dass ein Hummer (als Vorspeise), der als lauwarm auf der Karte angeboten wird auch lauwarm serviert wird. Kalt ist nicht lauwarm.. Vor allem muss man hierzu den (gehobenen) Preis mitbedenken. Bei einer Freundin und ihrem Mann war das Essen unterstes Niveau. Es wurde ein Fisch mit einer Schaumsauce serviert. Der Fisch kalt und roh. Sie haben kein Sushi bestellt und das Gericht war auch hierfür bestimmt nicht gedacht. Die Sauce war extrem versalzen. Das Gericht wurde zwar noch einmal aufgekocht. Leider vergeblich - das Essen war tot. Also der Silvester Event in der Käfer-Schänke war wir Gewollt aber nicht Gekonnt. Schade, hatten uns sehr darauf gefreut.

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 21/12/2016 à 17:14

    Heute hatten wir 4 Plätze in 1 OG direkt beim Treppenaufgang. Das tolle Essen und die gute Atmosphäre wurden leider durch ständigen kalten Luftzug gestört - jedes mal wenn unten die Tür aufging. Die älteren Herrschaften am Nebentisch saßen aus dem Grund mit Mantel und Hut beim Essen. Wirklich schade, zumal das Problem bekannt ist und keine Lösung gefunden wird.

  • Avatar Dietmar..
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 19:50

    Das Lokal ist ja sicher hinreichend bekannt und muss nicht weiter rezensiert werden. Ich fand das Essen gut gelungen und der Service war hervorragend. Würde zum passenden Anlass auch gerne wieder hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 12:13

    War wieder mal ein kulinarischer Hochgenuss. Alles auf den Punkt zubereitet und ein äußerst zuvorkommender und freundlicher Service. Das Selleriepürreè war ein Traum! Wir kommen seit vielen Jahren in die Käfer Schenke und werden es auch weiter besuchen. Familie Schumann

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Guido.o
    5 / 5
    Le 19/02/2018 à 20:43

    Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fleisch, Fisch, Käse usw. Die Qualität ist hervorragend das Ambiente ebenfalls. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist freundlich und weiß von was es redet. Ich kann Käfer uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn ich wieder in München bin schau ich gern wieder vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Ulf.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:33

    Sehr lecker und ebenso anschauenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ulf, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Christina.a
    4 / 5
    Le 28/01/2020 à 22:09

    Immer wieder toll. Auch das Käfer Bistro ist immer sehr gemütlich zu sitzen, vor allem im Wintergarten. Es gibt sogar, ganz im Trend, einen Latte Macchiato mit Hafermilch. Wir sind mindestens einmal die Woche dort zum Kaffeetrinken

  • Avatar Laub.r
    4 / 5
    Le 03/07/2019 à 14:44

    Käfer ist in München seit langem eine Institution. Ich habe das Essen jedes Mal sehr genossen, und auch die Weinauswahl ist stets einwandfrei und professionell. Zu gewissen Tageszeiten ist es empfehlenswert, das Valet Parking um die Ecke (Geibelstraße) in Anspruch zu nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar H.i
    1 / 5
    Le 17/10/2017 à 14:06

    Meine Freundin und ich wollten uns nach einem langem Tag bei Käfer Brot kaufen. Jedoch darf meine Freundin - aus gesundheitlichen Gründen - keine Milch Produkte und keine Eier essen. Die Verkäuferin war leider überhaupt nicht hilfsbereit und hat den starken Anschein erweckt, dass sie nicht wirklich weiß welche Allergene in dem Brot enthalten sind. Wir mussten dann leider mit leeren Händen den Laden verlassen. Wirklich Willkommen kamen wir uns auch nicht vor. Sehr Schade, deshalb nur ein Stern!

  • Avatar Ingo.n
    4 / 5
    Le 10/03/2018 à 18:33

    Das Essen ist Spitzenklasse! Allerdings hatten wir im Käfer Bistro reserviert. Wegen einer geschlossenen Gesellschaft mussten wir dann aber in die Käfer-Schänke. Wir hatten online reserviert und deshalb konnte man uns nicht vorher informieren. Nette Ausrede.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob unserer Küche. Wir freuen uns sehr! Dass Sie trotz Reservierung nicht im Bistro essen konnten, hätte nicht passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall.

  • Avatar Marcus.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 21:02

    Im Rahmen einer Veranstaltung in der Käfer Lounge gewesen. Küche und Service sind sehr, sehr gut. Das Menü war fantastisch. Lohnt sich in München auf jeden Fall. Der Name Käfer hält was der Ruf verspricht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar wolfgang..
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 18:42

    Die Speisen waren mehr als dürftig. Die Bratkartoffeln waren aufgewärmt und deshalb nicht knusprig, Das Kalbskaree war zäh, die Saucen waren banal, das Wiener Schnitzel hatte kaum Geschmack und die Panade war trocken. Die Ferkelessenz-Suppe erzeugte Übelkeit. Der Kartoffelsalat zum Schnitzel war einfach nur fad. Eis mit Beerenauswahl als Nachtisch war lieblos angerichtet, also kein Augenschmaus. Der Service war nachlässig und nicht in der Lage, die Gerichte gleichzeitig zu servieren. Außerdem hat Käfer sich auch die üble Methode angewöhnt, Preiserhöhungen durch Extrazahlungen für die Beilagen zu kaschieren. Beispielsweise kostete das Lammkaree 44 EUR plus 6 Euro für Bratkartoffeln, 6 EUR für Gemüse und 4 EUR für Sauce. Insgesamt haben wir 220 EUR für 2 Personen gezahlt, eine schlaflose Nacht inklusive, obwohl nicht bestellt, wegen Magenbeschwerden und qualitativ durch nichts zu rechtfertigen, außer dem Namen "Käfer", dessen Glanz massiv verblasst. Wir waren in früheren Zeit öfters Gäste und damals sehr zufrieden. Ab heute kann uns Käfer aus seiner Gästeliste streichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig indiskutabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bischof, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen. Was wir uns bei Ihnen geleistet haben, ist definitiv nicht in Ordnung. Wir verstehen Ihre Verärgerung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Sie geben uns sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen und helfen uns somit, uns in Zukunft zu verbessern. Wir versichern Ihnen, wir werden mit unseren Mitarbeitern über Ihre gemachte Erfahrung sprechen und wir werden hart an uns arbeiten, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit bekommen würden, Sie von der Käfer-Schänke positiv zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Käfer Social Media Team

  • Avatar Leon.o
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 22:02

    Fantastisches Essen, wahnsinnig zuvorkommendes Personal und eine exklusive Atmosphäre. Natürlich hat das alles seinen Preis und es gibt sicher Menschen, die hier regelmäßig Speisen - aber wenn man sich als "normaler" Mensch hier ein Essen leistet, ist es ein wirklich wahnsinnig tolles Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, ganz herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so ein tolles Erlebnis beschert haben!

  • Avatar Gourme.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:02

    Sehr gemütlich sehr zufrieden freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Gourme, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen angenehme Stunde bei uns im Restaurant bereiten konnten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 20/09/2016 à 22:12

    Ob 5 oder 4 Sterne, das ist schwierig, bin konservativ aber nur 4. Abiente: ***** Das Ambiente in den kleinen, abgeschlossenen Räumen ist besonders. Nicht stylisch, aber gemütlich und angenehm, finde es sehr gelungen. Küche: **** Wir hatten ein drei Gang Menü: Salat, Tagliatelle oder Steak, und Dessert. Alles gut gekocht und schön angerichtet, aber nix ein Hammer für 5 Sterne Service: ****+ Beim Firmen Event bekommt man Service nicht so direkt mit, daher sehr Ok weil nicht zu beanstanden ist. Preis/ Leistung: Keine Wertung, war eingeladen

  • Avatar Beat.i
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 19:26

    Hier gibt es die besten Filets und andere Fleischgerichte der Welt. Auch alle anderen Speisen sind Weltklasse und schmecken ausgezeichnet. Der Service ist super gut👍. Dieses Restaurant kann man definitiv weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so gerne zu uns kommen.

  • Avatar Rosi.
    2 / 5
    Le 16/02/2015 à 09:33

    Wir haben am Freitag einen Candle Light Dinner Gutschein eingelöst und waren extrem enttäuscht. Ich war noch nie für über 200.-- € essen und bin hungrig aus dem Restaurant gegangen. Der Hauptgang waren nicht mehr wie 50gr Fleisch, sowie insgesamt mit Beilage ca. 70gr. Vorspeise und Zwischengang ist nicht erwähnenswert. Obwohl uns stattt einem Separee, wie eigentlich gewünscht, vom Kellner ein Tisch "im" Restaurant empfohlen wurde, damit man etwas vom Lokal mitbekommen würde, saßen wir im hintersten Winkel ohne jegliche Sicht auf das Restaurant. Das Essen war gut, wenn man von der Menge absieht. Hungrig in der Käfer Schänke essen zu gehen, ist nicht zu empfehlen. Mit einem Gutschein erst recht nicht. Man ist Mensch 2. Klasse und wird mit Miniportionen abgefertigt. Mehr Schein als Sein. Für uns war es das letzte Mal. Wer gut Essen gehen möchte, sollte sich lieber ein anderes Restaurant aussuchen und dann essen was man möchte. Das wird auch nicht teurer.

  • Avatar Natalie.a
    2 / 5
    Le 23/01/2015 à 11:14

    Wir waren an Silvester zu Viert dort. Der erste Eindruck und das Ambiente mit Livemusik waren sehr gut (wir mussten ja auch 30 € pro Person dafür hinlegen...) allerdings konnten die Hauptspeisen nicht überzeugen. Der poschierte Fisch war bei 2 unserer Gerichte noch kalt und roh (was meiner Meinung nach bei dem Preis nicht passieren darf) als Entschuldigung und Überbrückung gab es ein Zitronen-Sorbet. Leider war der Fisch nach der zweiten Zubereitung immer noch nicht ganz durchgegart und der Soßen-Schaum hat geschmacklich auch überhaupt nicht dazu gepasst...Das Gericht meines Freundes und mir war geschmacklich OK aber keine 42 oder 44 € wert !! Ich habe definitiv schon besser gegessen und das für weniger Geld! Vielleicht lag es an der Silvesterkarte oder ein Koch ist an dem Abend ausgefallen aber wir waren leider Enttäuscht!

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 12:49

    Das Essen ist fantastisch, die Preise dementsprechend. Toller Service, freundlich, sympathisch, zuvorkommend. Nicht für jeden Tag, aber wenn es einen besonderen Anlass gibt, sehr passend.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

  • Avatar Max.a
    5 / 5
    Le 09/11/2016 à 11:15

    Mein erster Besuch hier war wirklich fantastisch. - das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich - das Essen war noch besser, als erwartet - die Atmosphäre und Einrichtung lädt zum Verweilen ein - die Preise sind natürlich gehoben, jedoch absolut gerechtfertigt Klare Empfehlung!

  • Avatar Jürgen.o
    4 / 5
    Le 20/11/2019 à 15:14

    Für Workshops und kleinere Veranstaltungen - bis etwa 30 Personen - der ideale Treffpunkt. Der Service ist hervorragend und zeichnet das Haus aus. Kommen immer wieder gerne hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank!

  • Avatar Steffen.
    3 / 5
    Le 23/06/2017 à 10:10

    Das Essen dort ist wirklich sehr zu Empfehlen. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bestellen konnten (obwohl der Außenbereich fast leer war). Aber auch ganz allgemein fand ich das Service-Personal nicht sehr freundlich.

  • Avatar André.o
    5 / 5
    Le 21/02/2017 à 11:43

    Wir waren am Wochenende im Restaurant mit 6 Freunden. Der Empfang, das Essen, die Getränke Auswahl und der Kellner waren alles mehr als perfekt. Ein hohes Lob an die Mitarbeiter. Besser geht es nicht! Weiter so....

  • Avatar Otto.t
    4 / 5
    Le 27/11/2017 à 18:32

    Immer erstklassig seit Jahren schon, Natürlich nicht billig, Personal immer freundlich, professionell, hilfreich. Qualität sowieso top, tierfreundlich, was will man mehr. Leider haben die Preise wieder angezogen, Kalbsschnitzel mittlerweile 32 Euro, sind knapp 10 % mehr geworden, ( wenn ich nix finde, nehme ich das.... :-) )deshalb statt 5 Sterne nur 4, aber dennoch, alles easy. Im Gegensatz zum Schubeck wird man hier nicht abgezockt... und klar, der Michi Käfer muß auch sein TegernseerBiergarten, Kaltenbrunn, sozusagen "quersubventionieren"...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung! Es freut uns. dass Sie von unserem Essen und dem Service überzeugt sind. :)

  • Avatar Mechthild.h
    4 / 5
    Le 13/03/2017 à 12:50

    Als Vegetarierin, die sich glutenfrei ernährt, hab ich mich vorab dort angemeldet. Erstaunt war ich, auf der Karte kein einziges! vegetarisches Gericht zu finden (deshalb auch nur vier Sterne), aber aufgrund meiner Voranmeldung habe ich ein speziell auf mich abgestimmtes Menu mit Linsensuppe, glutunfreier Gemüselasagne und Obstteller bekommen, inkl glutenfreiem Brot. Super freundlicher, professioneller Service. Toll!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Thelen, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir kann Ihre Verwunderung über die Menükarte verstehen. Wir servieren jederzeit auf Anfrage natürlich auch abgewandelte vegetarische Gerichte. Wir freuen uns, dass Sie aufgrund der Voranmeldung das abgestimmte Menü genossen haben. Viele Grüße, Ihr Käfer Social Media Team

  • Avatar Die.a
    4 / 5
    Le 18/10/2019 à 07:18

    Immer wieder gut. Ein Abzug weil wir einmal ein Haar im Salat hatten. Aber das kann passieren. Wichtig ist nur wie man im Service damit umgeht.

  • Avatar Markus.s
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 22:09

    Einer der feinsten Läden, hier bekommt man die schönsten Dinge für den Gaumen, von besonders zart bis kostbar.

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 14:20

    In der Schänke lässt es sich herrlich Essen. Tolles Service-Personal und tadellose Küche. Absolut empfehlenswert!!! Parkplatzsituation in der Münchner Innenstadt ist auch vorhanden.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 16:50

    Selbst wenn mir das Essen nicht geschmeckt hätte, würdet ihr für euren Kellner 5 Sterne bekommen! Vielen Dank für den Tollen Abend! ... das Essen war natürlich auch exzellent!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 16:36

    Sehr empfehlenswert und die Atmosphäre ist ist toll! Man kann eigen Esszimmer reservieren und Service und essen sind top! Preis Leistung für München ist völlig ok Top Mitarbeiter der Herr Haberland 👌 Location ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Essen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar klaus.r
    5 / 5
    Le 24/06/2017 à 20:59

    Liebes Käfer Team, habe meinen Geburtstag in Ihrem Hause feiern dürfen. Wir haben einen wunderschönen Abend, in Ihrem Ofenstüberl verbringen dürfen. Freue mich schon mein nächstes Fest, bei Ihnen zu erleben. Mit besten Grüssen Ihr Klaus Arnold

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Arnold, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Geburtstag bereitet haben. Gerne heißen wir Sie ein weiteres Mal Willkommen. Viele Grüße, Ihr Käfer Social Media Team

  • Avatar v..r
    4 / 5
    Le 13/12/2017 à 23:14

    Sehr gute Speisen. Bedienung hätte freundlicher sein können. Gute Weine. Fleisch war sehr zart und auf den Punkt gebraten. Sehr leckerer Nachtisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Susa.r
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 21:25

    Wir waren mit Freunden im Restaurant. Der Empfang, das Essen, die Getränke Auswahl und der Kellner waren alles mehr als perfekt. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Besser geht es nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Lob. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Abend hatten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in der Käfer Schänke:)

  • Avatar Krische.
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 15:23

    Immer perfekt in der Schänke.. ausser es sind die Ex-Fußballer-Freundinnen-Versammlungen.. da muss man wegbleiben... :-) PS: Früher beim "Vater" gabs nicht sowas, mein lieber Michi Käferchen !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! :-)

  • Avatar Adrian..
    3 / 5
    Le 17/01/2020 à 20:07

    Das Essen war gut, aber der Kellner war grummelig und furchtbar unmotiviert. Bei solchen Preisen, in einer gebuchten Lounge, auf keinen Fall 5 Sterne wert.

  • Avatar Anatoliy.h
    1 / 5
    Le 13/11/2017 à 18:45

    Essen entspricht in keiner Weise dem Preis Niveau. Unfreundliches Personal. Nur was für die Liebhaber der Münchener Schickeria. Andere Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Khomenko, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Essen und dem Service nicht zufrieden waren. Unser Wunsch ist es, jeden unserer Kunden glücklich zu machen. Gerne können Sie uns per Mail oder auf unserer Facebook-Seite noch einmal privat schreiben, was genau Sie gestört hat. Ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Avatar n.
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 08:20

    Gemütlich und toller Service. Gutes Essen aber teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die lieben Worte! Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Kleiner.o
    3 / 5
    Le 13/06/2013 à 11:33

    Ich habe am Montag dieser Woche im Terminal 2 /München airport gegesssen. Ich habe Spargel mit Zander bestellt . Die Stricknadeln(Spargel) waren schlecht geschält ,der Fisch war einseitig tot gebraten ,andere Seite war gerade durch . Die Dame vom Service tat mir leid ,sie hat alles ausgeglichen und mehr . Name allein macht es nicht und der Preis schon gar nicht. Ich fühle mich immer noch betrogen. Mahlzeit

  • Avatar Olivier.l
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 14:18

    Wieder einmal im Käfer und wieder sehr Zufrieden! Service ist freundlich und zu kleinen scherzen Aufgelegt, das Essen sensationnel. Ein perfekter Abend.

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 20:07

    3.x an Sylvester, ab und an auch so dagewesen. Für mich mit der beste Service in München (alte Schule) kein Chi chi auf dem Essen sondern so wie es sein sollte... Kann es jedem empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, ganz herzlichen Dank!

  • Avatar Verena.a
    4 / 5
    Le 18/12/2018 à 17:48

    Tolles Ambiente, Service hervorragend, Essen fantastisch, einen Stern Abzug gibt es leider da die Trüffelnudeln versalzen waren, ansonsten ein wunderschöner Abend komme gerne wieder:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Trüffelnudeln versalzen waren, so etwas sollte uns nicht passieren!

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 09/12/2017 à 11:08

    Winterwonderland - traumhafte Location, fantastisches Essen, top-professionelles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön :)

  • Avatar Jo.o
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 22:06

    Leider nicht so toll wie erwartet. Obwohl fast alles frei war sehr schlechter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kontos, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihre Anmerkung selbstverständlich weiter und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Lolita.
    5 / 5
    Le 14/04/2016 à 12:50

    Eine super Location mit viel Flair und einfallsreichen Stübchen, in denen man intim und gesellig speisen kann. Wir haben uns über den Service und die freundliche Umsorgung gefreut. Dankeschön. Wir kommen wieder.

  • Avatar Marc..
    4 / 5
    Le 24/03/2018 à 09:39

    Sehr schönes Ambiente, gute Speisen, aber teuer und meines Erachtens rechtfertigen die Speisen den Preis nicht. Aber das Ambiente ist so schön, dass der Preis insgesamt nur etwas überteuert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Lob!

  • Avatar Christoph.r
    4 / 5
    Le 20/04/2019 à 21:17

    Sind eigentlich gerne in der Schenke soweit alles Bestens... heute war ein wenig Osterstau; 3 Gänge und dann Kaffe mit Konfekt des Hauses 3h ist zu lang; dennoch gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass Sie so gerne zu uns kommen!

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:56

    Excellentes Essen und bester Service. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Granderath, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 22/05/2018 à 14:32

    5 absolut verdiente Sterne! Ausgezeichneter Service, eine umwerfende Location und hervorragendes Essen! Gehoben und trotzdem freundschaftlich, besser kann man nicht dinieren.

  • Avatar Ufert.t
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 08:30

    Super ,romantisch,leckere Austern ,Jakobsmuscheln( nur 2 für 27,---war wenig). Sonst Jaaa alles gut

  • Avatar Alexandra.
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 20:38

    Tolles Essen, toller Wein. Durch die abgetrennten Räume viel Privatsphäre. Ideal für Geschäftsessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Gisa.o
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 06:43

    Es war sehr angenehm......Essen hervorragend und auch der Service sehr aufmerksam und nett. Absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank, das freut uns sehr!

  • Avatar Harald.o
    3 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:25

    Küche ist ganz ordentlich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jorsalfar, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer sehr über das offene und ehrliche Feedback unserer Gäste. Wenn Sie bei uns hier noch Verbesserungen sehen, dürfen Sie uns gerne ansprechen oder uns eine E-Mail dazu zukommen lassen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Richard.
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 18:01

    Sehr lecker gegessen im Atelier im UG. Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab. Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz herzlichen Dank!

  • Avatar Emi.
    4 / 5
    Le 31/05/2021 à 12:25

    Bisschen chaotisch und etwas schlecht organisiert. Sonst sehr leckeres Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht das perfekte Erlebnis hatten. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne weiter. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Lasse.i
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 10:10

    Nicht günstig aber sehr gut. Exzellenter Service sehr gute Zutaten leckere Speisen und herausragende Auswahl an Getränken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 07:56

    Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen - hier findet jeder was. Super tolles Personal!!

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 08:46

    Höchstwahrscheinlich eines der besten Restaurants in München. Seid Jahren immer zufrieden ! 100% weiterzuempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, ganz herzlichen DanK!

  • Avatar Connie.c
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:56

    Sehr gutes Essen und netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schreiner, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

  • Avatar Kat.a
    4 / 5
    Le 17/12/2021 à 17:53

    Weihnachtsessen mit der Arbeit. Separater Raum. Sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bai, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Weihnachtsessen mit Ihren Kollegen bei uns hatten. Herzliche Grüße Ihr Team der Käfer-Schänke

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Trattoria La Dolce Vita

    (100 Rezensionen)

    Hatte abends mir Pizza zum mitnehmen bestellt. Ist sehr flott gegangen und war sehr lecker....

  • Latest Listing

    Taverna Limani

    (100 Rezensionen)

    Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Absolut fantastische Speisen, gepaart mit toller Atmosphäre im Innenraum. Hinzu kommt eine unheimlich nette Bedienung und absolut angemessene Preise. Ich wurde jedenfalls noch kein einziges Mal enttäuscht. Und das Beste: In Corona Zeiten kann man sich das Luxusessen auch noch nach Hause liefern lassen, wobei die Qualität 1:1 wie vor Ort ist. So gutes Essen habe ich noch nie geliefert bekommen. Ich hoffe, dass das Restaurant die Pandemie übersteht und wir bald wieder vor Ort speisen können....

  • Latest Listing

    Restaurant Ägäis

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kein Parkplatz (Original) موقف السيارات لا يوجد...

  • Latest Listing

    Cafe-Bar-Pizza

    (99 Rezensionen)

    Sehr Gutes Essen !...

  • Latest Listing

    Gasthaus zum Riegelhof / Pizzeria-Ristorante da Massimo

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Essen Sie tolle perfekte Preise (Original) Mangiare ottimo prezzi perfetti...

  • Latest Listing

    Margherita

    (2 Rezensionen)

    100% empfehlenswert, kaum zu vergleichen mit gewöhnliche Pizza, super knusprig, frisch und lecker!...

SIEHE TELEFONNUMMER