Mangostin Asia

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Mangostin Asia in München

Asiatisches Mehrraumrestaurant mit Fusionsküche, Bar, eleganter Einrichtung, Kunstwerken & asiatischem Garten. Panasiatisches Edelrestaurant & Bar.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Salatbar

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Bar, Restaurant mit asiatischer Fusionsküche, Asiatisches Restaurant, Restaurant, Sushi-Restaurant, Thailändisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar marion.s
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 20:05

    Das Sushi ist ungewöhnlich. Die Angestellten nett. Aber der Preis sehr hoch. In meinen Augen lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Haben zu dritt 110 € gezahlt und nicht sehr viel gegessen. Ach ja: Das Klientel muss man auch mögen. Immerhin kann man hier eine Flasche Champagner für 700€ bestellen. Wer’s mag :) Bei super Wetter kann man draußen sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Lob an unser Team. Wir hoffen dass Sie das Sushi als "ungewöhnlich" gut erlebt haben. Ansonsten bedauern wir Ihre Einschätzung bzgl unserer Kalkulation sehr. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen, sprechen Sie doch eine unserer restaurantleiterinnen an. Sie werden sehen wie sich die Kalkulation in Bezug auf den Wareneinsatz relativiert. Wir freuen uns auf den Austausch. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Kruschwitz.v
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:13

    Der Service war freundlich und sehr bemüht. Das Essen fand ich sehr lecker und frisch zubereitet. Auch das Auge ist gut mit.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:03

    Einer der besten Asiaten Münchens. Vor allem der Brunch ist großartig. Auch der Hummer, den es an speziellen Tagen günstiger gibt, ist ein Gedicht. Die Atmospäre ist ruhig und entspannt, der Servie wirklich sehr bemüht und nett. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Das Preisniveau ist gehoben, aber angesichts der Qualität aus meienr Sicht angemessen und nicht überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns ehren Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Emil.
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 18:32

    Am 6 März war ich mit meiner Familie dort beim Essen. Jeden Sonntag bietet das Restaurant ein thai und internationales buffet all you can eat ( Brunch ) an. Von 11:00 - 15:00 Uhr. Das Buffet war sehr schön hergerichtet. Dort bekommst du authentisches Thaiessen wie Tom Yam Gung bzw Tom yam Suppe ) , Thai Nudeln Suppe , Austern aus Frankreich , Sushi , Sashimi , Kalbstatar , Tunatatar , Entensalat thaistil , und etliche Nachtische usw. Das Restaurant ist empfehlenswert für Thaifans 😊

  • Avatar Eric.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 20:21

    Das Mangostin Asia ist großartig! Im Zuge eines Kochkurses auf der ewigen Suche nach Authentizität hat es mich als jahrelanger Hobbykoch hier her gezogen. Die Liebe, die diesen Speisen dem Team und Herrn Peter innewohnt ist phänomenal. Ich habe nichts Vergleichbares bislang erlebt. Ich freue mich auf den nächsten Kochkurs und viele weitere Besuche als Gast ! Auch wenn der Weg aus Chemnitz weit ist, so hat er einen Sinn. Viele Grüße an den Chef - ein toller Mensch. Danke für die Inspiration!

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns - und die angebotenen Kochkurse - an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Chemnitz aus dem Mangostin Asia in München Thalkirchen

  • Avatar Lee7.f
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 15:14

    Wir waren am Valentine Tag da , alles waren perfekt , essen und waren lecke und sehr schnelle Service . Wir haben die Hummel Menü am Montag ausgewählt und das hat sehr gut geschmeckt bei 1,5 Hummel pro Person ist die preis sogar günstig . Ich finde Mangostin sollte die Stühle und Tisch Wechsel , ist schon etwas alt und schaue nicht mehr schön aus .

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundlichen Worte und Anregungen, die wir sehr gerne an unser Team weitergegeben haben!

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 21:39

    Hallo liebes Mangostin Team, meine Schwester hat heute bei Ihnen ihre Hochzeit gefeiert, es war rundum Perfekt und unglaublich schön. Das Essen war sehr lecker und der Service war unglaublich. So nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal habe ich selten erlebt. Wir haben einen gesonderten Raum bekommen und es war alles super herzlich hergerichtet. Vielen Dank das Sie geholfen haben diesen Abend unvergesslich zu machen und nochmal ein großes Lob an die super lieben und aufmerksamen Servicekräfte.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Fest ein Erfolg war. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Dank & Gruß aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Fulvio.n
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:04

    Beste asiatische Küche Münchens. Top Qualität für gehobene Ansprüche.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 20:29

    Sehr leckeres Essen. Zudem schmeckte sogar der Mai Thai sehr gut, was die meisten Orte nicht gut hinbekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 17:18

    Sushi wird ganz frisch zubereitet. Sehr lecker bei kurzen Wartezeiten und netten Personal. Ist aber auch nicht ganz billig...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin ASIA

  • Avatar Honigmelone.
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 20:38

    Mein Lieblingsrestaurant in München! Die Bedienung ist äußerst höflich und freundlich. Das Essen sehr schmackhaft und hochwertig. Das Ambiente stilvoll. Die Räumlichkeiten gross, sodass, selbst wenn alle Tische besetzt sind, es dennoch nicht laut im Raum ist. Ich komme sehr gerne ins Mangostin und erzähle meinen Freunden nur Gutes. Bisher nur positive Erfahrungen mit Euch gemacht. Besonders anzumerken ist auch die entspannte Atmosphäre: bei anderen Restaurants soll es teilweise üblich sein, dass man nach 2 h wieder gehen muss. Ich finde das nicht gut und freue mich das ich bei euch entspannt essen und mich Unterhalten kann ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Danke für eure Motivation! Ich komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    WIR haben zu danken! Besonders für diese wunderbaren Zeilen. Grade in den etwas "angespannteren" Zeiten tut es einfach gut auch einmal so ein besonders freundliches Feedback zu bekommen. Herzlichen Dank!

  • Avatar Irmgard.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:25

    Super leckeres Essen, auch Sushi ist top und bietet Kombinationen abseits der sonstigen Angebote. Insgesamt ist das ein Lokal, in dem ich gerne die kreativen Ideen der Küche ausprobiere - denn es wird jedes Mal mit feinstem Geschmack und Frische belohnt :-) Das Ambiente ist abwechslungsreich - die kleineren Räume sind anders als der größere. Die Bedienungen tragen landestypische Kleidung und ich tauche da so richtig in eine andere Welt ein. Den Kochkurs und das Brunch habe ich auch schon besucht und beides lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns ehren Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Herko.
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:27

    Räumlichkeiten / Terrasse ansprechend. Service gut und schnell. Vorspeisen geschmacklich gut. Die Hauptspeisen fielen allerdings stark ab. Hier stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis nicht. Cocktails geschmacklich auch eher unterdurchschnittlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung / Empfehlung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie nicht wirklich zufrieden mit uns sind. BITTE sprechen Sie uns (Restaurantleitung) doch bei Gelegenheit an. Sehr gerne wollen wir Sie als zufriedenen Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit Dank & Gruß aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Johnny.u
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:19

    Waren zum zweiten Mal dort, dieses Mal zum Sushi Kurs. Meine Meinung nach ist es das Geld nicht wert. Mann kann sich den Magen zwar mit Sushi voll stopfen, aber so richtig gelernt habe ich nicht. Viel zu viel Theorie aber wie man richtig den Reis zubereitet wird nicht gelernt, Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind uns sicher, dass es hier Fehler in der Kommunikation gegeben hat. Joseph Peter würde nie Fragen seiner "Schüler-innen" nicht / oder nur unzureichend beantworten wollen. Evtl. rufen Sie Ihn einfach an, geben sich zu erkennen, und lassen Sie sich ausführlich beraten. Noch besser wäre es wenn Sie Joseph Peter vor Ort besuchen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Jan.
    3 / 5
    Le 06/08/2021 à 15:42

    Gestern war ich zum ersten Mal im Mangostin. Man fühlt sich in dem sehr geschmackvoll gestalteten Ambiente direkt wohl. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, für mein Empfinden nur etwas zu "pushy" im Anbieten zusätzlicher Produkte. Das Essen, ich hatte ein Curry, war mir etwas zu dezent gewürzt. Das hätte ich wahrscheinlich jedoch an der fehlenden Chili-Schote in der Speisekarte erkennen können. Der Service hat auf Anfrage direkt Abhilfe geschaffen und die entsprechende Chili-Würz-Auswahl nachgeliefert. Die Portionsgröße des Currys wäre mir ohne die zusätzlich gewählte Vorspeise zu klein gewesen. In Kombination hat aber alles gepasst. Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Abend im Mangostin und werde gerne wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung und die damit verbundene Empfehlung. Es tut uns leid, dass Sie den Service als etwas zu "pushy" empfunden haben - normalerweise sind unsere asiatischen MitarbeiterInnen eher zu zurückhaltend, was manchmal leere Gläser auf den Tischen zur Folge hat. Vermutlich gilt es an dieser Stelle nun doch etwas "nachzujustieren". Vielen Dank für Ihre Unterstützung durch diesen konstruktiven und freundlichen Beitrag!

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:12

    Essen und Service waren super. Für Oldies sehr reichlich.... Thema Austern voll getroffen 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt!

  • Avatar Qui.o
    3 / 5
    Le 20/09/2021 à 04:28

    Das Mangostin genießt einen exzellenten Ruf - diesen konnte es bei unserem Besuch leider nicht verteidigen. Zunächst einmal: der Service ist tatsächlich klasse. Aufmerksam, schnell und professionell. Die Speisen hingegen waren eher mau für die doch gehobenen Preise. In der Bowl befanden sind Unmengen an Morcheln als „Füllmaterial“, sodass von den übrigen Zutaten quasi nichts mehr auffindbar war und der Sättigungsgehalt der großen Schüssel auf 0 ging. Der Thunfisch war an sich in Ordnung kam aber nicht im bestellten Zustand an den Tisch sondern war eher tot gebraten. Die Nachspeise und der Aperetiv waren in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte bei Weitem besser sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre - wenn auch enttäuschende - Bewertung desselben. Jetzt, im Nachhinein, auf die angesprochenen "Mängel" bei der Zubereitung Ihrer Gerichte zu reagieren ist schwierig. Für etwaige Fehler entschuldigen wir uns jedoch in aller Form. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen wollen und es entspricht etwas nicht Ihren Vorstellungen, so sprechen Sie doch BITTE unsere Restaurantleiter /-innen vor Ort an. Sehr gerne wollen wir Sie doch als zufriedenen Gast verabschieden dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Miriam..
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:43

    Super leckere Gerichte. Der Service ist auch wirklich gut. Ist etwas hochpreißiger aber wer es sich gut gehen lassen will, der ist hier gut aufgehoben. Schönes Ambiente. Wir waren drinnen, aber draußen sah es auch sehr einladend aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Säm.
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 19:04

    Leider eher enttäuschend für das gehobene Ambiente. Essen kam viel zu spät. Die Bestellung war nicht wie gewünscht, weder eine Entschuldigung noch sonst eine Anmerkung. Essen war zwar lecker, aber auch eher überschaubar. Und für den Preis dann leider zu teuer. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh weh - es tut uns leid, Sie derart enttäuscht zu haben. Bitte sprechen Sie uns - am besten unseren Chef, Joseph Peter, an. Gerne wollen wir eventuelle Missverständnisse ausräumen und Sie als zufriedenen Gast wieder bei uns begrüßen dürfen.

  • Avatar Marc.u
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:24

    Essen war gut, jedoch für den Preis eher nur ok bis gut. Das Personal beschert den einen Stern. Ich habe selten in meinem Leben so unfreundliches und schlechtes Personal erlebt. Ein/ zwei Beispiele: Bei uns am Tisch gab es ein bereits zuvor benutztes Set Stäbchen. Als wir unsere Bedienung darauf aufmerksam machten sagte Sie nur „ ja ja“, grinste dabei und ist gegangen. Ebenso wurde das Essen nicht gleichzeitig gebracht und es wurde einem nicht hingestellt, sonder der Teller wurde einem penetrant ins Gesicht gehalten, bis man ihn selber genommen hat und selbst hinstellte. Dies ist für mich in dieser Preisklasse leider inakzeptabel. Von der generellen schlechten Laune unserer Bedienung gar nicht zu sprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns in aller Form für das enttäuschende Verhalten eines unserer Teammitglieder. Gerne wollen wir Ihre (n) Kellner(in) direkt ansprechen. Bitte lassen Sie uns doch wissen wann Sie uns besucht haben. Detailiertere Angaben finden Sie z.B. auf der Rechnung. Sie erreichen uns, wenn Sie mögen, unter guestrelations@kuffler.de Viele Dank für Ihre Unterstützung!

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 20/02/2019 à 14:41

    Sehr schmackhafte asiatische Küche. Mit einem exzellenten sehr freundlichen Service. Das Restaurant bietet 3 verschiedene Räume und wir fühlten uns im kleinem, dem japanischen, sehr wohl. Allerdings NEGATIV ist, dass man den Küchenchef (J.P.) als Gast grüßen muss. Aber anders herum Fehlanzeige. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Womöglich war JP einfach nur im Stress - es tut uns leid, Sie diesbezüglich "vor den Kopf" gestoßen zu haben! Das war ganz sicherlich KEINE Absicht.

  • Avatar Anna.a
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:57

    Essen sehr gut aber für den Preis besseres erwartet und das Personal sollte freundlicher sein. Etwas Musik im Hintergrund würde alles viel angenehmer machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Des Einen Freud ist des Anderen Leid - immer wieder mal haben wir es mit leichter Hintergrund Musik versucht . . . Vielen Dank für Ihren Besuch und die Anregungen - welche an die Geschäftsleitung weitergegeben wurde.

  • Avatar Maria.u
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:19

    Buffet an Hl. Abend Wieder einmal ein sehr schöner Abend, den auch die Sperrstunde um 22 Uhr nicht trüben konnte. Das Buffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und hochwertig. Das etwas reduzierte Sushi-Angebot war ok, da dadurch auch noch Platz war, um auch mal die Wokgerichte zu probieren (beim Sonntagsbrunch habe ich das wegen Nigiri-Overload noch nie geschafft). Die warmen Speisen, vom Chef persönlich erläutert und serviert - ein Gedicht. Der einzige Wermutstropfen: der Virgin-Bananen-Cocktail war so gehaltvoll, dass ich leider das Nachspeisenbuffet nicht mehr plündern konnte. Vielen Dank an das ganze Team! Gutes Neues Jahr!

    Antwort des Eigentümers:
    So kann das Jahr beginnen :) Vielen lieben Dank für Ihre besonders freundlichen Worte! Mit den besten Wünschen für ein gesundes und lustiges neues Jahr.

  • Avatar Isabell.e
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 14:35

    Etwas unscheinbares Äußeres in der tristen Winterzeit, im Innenbereich aber überraschend schönes kolonial angehauchtes Restaurant. Wir genossen (an einem Wochentag) einen sehr leckeren und ausgefallenen asiatischen Brunch, mit hauptsächlich kalten Speisen. Schneller, höflicher Service. Achtung: es sind keine restauranteigenen Parkplätze vorhanden, entsprechend früh dran sein, Zeit einplanen, oder mit der U-Bahn kommen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall Plätze zu reservieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Mario.a
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 21:17

    Gutes japanisch-asiatisches Restaurant. Die Vorspeise (dreierlei Tartar (Rind, Thunfisch, Lachs)) war hervorragend und empfehlenswert. Das Sushi war klassisch angerichtet, ohne viel Schnickschnack oder Show, wie es in vielen Sushi-Lokalen inzwischen Mode ist. Bei den Nigiri war der Reisanteil allerdings etwas zu hoch. Außerdem hatte man das Gefühl, das am Thunfisch gespart wird, beim Thunfisch Sashimi oder den Thunfisch Nigiri waren die Thunfisch Scheiben deutlich dünner als beim Lachs. Die Desserts waren auch lecker und schön angerichtet. In Summe hat alles gut geschmeckt. Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Wartezeit aufs Essen kurz. Kartenzahlung wird akzeptiert. Leider verfügt das Mangostin über keine eigenen Parkplätze, so dass man Parkplätze in der näheren Umgebung suchen muss. Dafür sollte man etwas Zeit einplanen, denn viele Parkplätze sind nur für Anwohner ausgewiesen, was die Suche erschwert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Bitte sprechen Sie uns doch bei Gelegenheit auf Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge an. Sehr gerne wollen wir Sie als zufriedenen Gast wieder bei uns begrüßen dürfen!

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 19:34

    Wir haben hier unsere Verlobung gefeiert und wurden vorab super freundlich und professionell beraten und betreut. Bei der Feier selbst geniales lecker essen und mega freundliche Betreuung. Jeder unsere Wünsche wurde hier erfüllt. Ich kann nur jedem raten und empfehlen hier eine Feier zu planen. Vielen lieben Dank gesamtes Mangostin Team

    Antwort des Eigentümers:
    WIR haben zu danken! ...auch für diese wunderbare Empfehlung ....DAAAANKE!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 21:09

    Das Mangostin ist immer wieder einen Besuch wert, auch jetzt in der Coronazeit. Im Moment kann man so ruhig sitzen wie sonst selten. Ein unglaublicher und unbezahlbarer Luxus. Das Essen und der Champagner sind gewohnt exquisit. Dieses Mal habe ich mir Sashimi, Austern, eine Tom Kha Gai und das Mangodessert munden lassen und ich war wieder einmal begeistert von der erlesenen Qualität, der absoluten Frische und der perfekten Verarbeitung der Speisen. Positiv überrascht haben mich die Black Angus Nigiri, ein ungewöhnlicher, köstlicher Leckerbissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Empfehlung unseres Hauses und unseres Teams. Zum 30 Jährigen, ein tolles Geschenk. Danke!

  • Avatar Isis.l
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 13:52

    Immer wieder gerne sind wir hier. Der Service ist aufmerksam und die Gerichte sind alle wunderbar. Auf besondere Wünsche wird geachtet und das Raumklima ist angenehm. Auch die Bar lässt keine Wünsche offen. Sehr besonders ist auch die Tatsache, dass ich wenn auch spontan hierher komme nie enttäuscht wurde. Mangostin hat bisher immer einen Platz für uns gefunden. Einfach nur empfehlenswert. Liebe Grüsse und bis bald. Isis Alisia Sager. Kleine Ergänzung zum letzten Besuch in der ersten Juliwoche: Ich habe einen Freund eingeladen, der sich schon sehr auf die guten Speisen gefreut hatte. Scheinbar ein schlechter Tag, oder nur ein ein alltägliches Momentum? Es war wirklich nicht das Erlebnis, wie ich es kenne. Ganz ehrlich war ich nicht begeistert.Der Hummer gab wenig Fleisch frei und das Sashimi habe sogar ich als Sashimi-Fan stehen lassen. Der lustige Kellner wollte mich dann noch maßregeln, da ich nicht aufgegessen habe. Da der ewig rotierende Chef nicht immer greifbar war konnte ich diese Einladung nicht retten.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen und konstruktiven Worte. Wir bedauern Ihre Erfahrung beim letzten Besuch außerordentlich! Was bei der Zubereitung ihrer Gericht nicht funktioniert hat, lässt sich heute nicht wirklich feststellen. Sie kennen unser Sahimi .... Wenn Sie mögen, würden uns weitere Details zu Ihrem Besuch natürlich sehr interessieren. Hierzu können Sie uns unter guestrelations@kuffler.de erreichen. Wenn möglich, nennen Sie uns hierbei Ihre Telefonnummer, damit Herr Peter Sie ggf. zurückrufen kann. Sollte wieder einmal etwas schief laufen, fragen Sie bitte auch nach dem anwesenden Restaurantleiter. Diese sind angehalten sich umgehend und unbürokratisch um jedes Anliegen zu kümmern. Zunächst bleibt uns jedoch nur die Hoffnung, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen wollen. Es tut uns wirklich leid!

  • Avatar Lars.r
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 06:42

    Mangostin, eine echte Empfehlung für Freunde asiatischer Kochkunst Japans, Thailands uvm. Grosse Karte von Sushi über Wok bis zu Kobe Steaks und kreativer asiatischer Küche wird alles geboten. Sushi top frisch und lecker. Andere Vorspeisen wie Glasnudelsalat mit Garnelen, Frühlingsröllchen oder Satehspieße frisch, mit tollen Dips. Hauptgänge aus dem Wok, Fisch etc toll abgeschmeckt, aber schon mit einer gewissen Schärfe. Ambiente klasse, Laden voll, Bedienungen wirklich sehr freundlich. Über draußen kann ich nichts sagen, da es total geregnet hat. Achja, Qualität hat ihren Preis, aber ich finde angemessen.. wir kommen wieder!! 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre besonders freundlichen Worte !

  • Avatar Roman..
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 20:38

    Ausgezeichnetes Essen und ausgezeichneter Service. Sehr zuvorkommend, sehr höflich und das Essen ist absolut gehobene Klasse. Pro Person sollte man zwischen 60-100€ rechnen aber es lohnt sich auf alle Fälle. Das Sukiyaki war sehr sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia

  • Avatar Paul.u
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 22:41

    Die Speisen waren sehr gut, die Cocktails ebenso. Einen Stern Abzug für das Preis-Leistungsverhältnis und Kleinigkeiten im Service (Essen kam nicht für alle gleichzeitig an den Tisch, teilweise lange Wartezeiten). Sollte man sich dennoch ab und zu gönnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Die Pannen bei Ihrem Besuch tun uns sehr leid. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung 👍

  • Avatar Onkel.i
    3 / 5
    Le 27/12/2018 à 16:26

    Was ich bei meinem Besuch am zweiten Weihnachtsfeiertagabend keineswegs beanstanden konnte, waren die zwar etwas höherpreisigen, dafür umso lecker zubereiteten japanischen und thailändischen Speisen und die ausreichend großen Portionen. Trotzdem wundert man sich, wenn es am frühen Abend in einem kaum halb besetzten Speisesaal fast 40 Minuten dauert, bis einem der sichtlich überforderte Service die Menükarte reicht. Danach wurden einzelne Bestellungen vergessen, oder erst nach mehrmaliger Erinnerung an den Tisch gebracht. Der absolute Abschuss folgte aber zum Schluß: Zu viert hatten wir eine Rechnung von über 300 €, dennoch wurde uns an der Garderobe 1.30 € pro Person für unsere dicken Winterjacken abverlangt! So etwas kenne ich lediglich von Kulturveranstaltungen, aber nicht von einem Möchtegern-Edelrestaurant, aber hier scheint der Besitzer das nötig zu haben. Ich setze jedenfalls keinen Fuß mehr ins Mangostin.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 07:35

    Das Mangostin gehört zu den Spitzenküchen in München. Eine sehr gute asiatische Küche, die besten Sushi Münchens, leckerer Wein und ein überaus freundliches Personal machen jedesmal den Besuch zu einen besonderen Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 07:00

    Ein ganz besonderes Erlebnis... Asiatische Küche und Sushi auf handwerklich höchstem Niveau, kombiniert mit einem Gespür für Kreativität und Individualität. Außergewöhnlich auch die Getränkeauswahl. Dazu Service der Spitzenklasse. Die Location ungewöhnlich und überraschend. Ein toller Ort für ein besonderes Ereignis.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundlichen Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergegeben haben. Es freut uns ganz besonders in diesen angespannten Zeiten eine so nette Empfehlung lesen zu dürfen. Mit Dank & Gruß aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Munich.e
    3 / 5
    Le 26/12/2021 à 20:40

    Der Service war sehr zuvorkommend. Das Ambiente war sehr schön und man fühlt sich sehr wohl. Die Frühlingsrollen als Vorspeise und die frittierten Bananenrollen als Nachspeise waren sehr gut. Lediglich die Ente im Hauptgang war viel zu trocken. Kaum Gemüse und der Reis war auch schon angetrocknet. Das ist keine 25€ wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und diese - wenn auch enttäuschende - Rückmeldung dazu. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Ente bereits vor Ort haben reklamiert haben. Ein unkomplizierter Austausch des Gerichtes hätte sofort erfolgen müssen. Sollten Sie die Ente tapfer "ertragen" haben, so bitten wir Sie an dieser Stelle unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen zu wollen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein fröhliches neues Jahr!

  • Avatar Marius.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 00:00

    Wir kommen nicht nur gerne zum Essen extra nach München vorbeigefahren, sondern durften auch bereits an zwei grandiosen Kochkursen teilnehmen. Für uns als Paar (pescetarisch & fleischliebend) wurden die Zutaten extra angepasst und wir hatten eine super Zeit beim Kochen, Probieren und Lernen. Während der Pandemie war die Gruppe wirklich klein und man konnte ausreichend Abstand beim Zubereiten einhalten. Das Personal hatte derweil ihre Masken konsequent getragen. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie mit unserem Angebot sowie den Kochkursen von und mit Joseph Peter erfreuen können. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia

  • Avatar Jutta.r
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 21:22

    Seit ca 25-30 Jahren kenne und liebe ich das Mangostin. In den Jahren haben die Preise kräftig angezogen, aber heute waren wir gar nicht zufrieden. Meine Miso Suppe war lauwarm , nach meiner Reklamation wurde sie nochmal heiß gemacht. Die Frühlingsrollen meiner Mitesser waren lecker und heiß. Nun zum Hauptgericht alle 3 Gerichte waren knapp lauwarm, wieder Reklamiert, eines war dann heiß, zwei warm aber nicht warm genug. Die Ente war auch nicht so zart wie von früher gewöhnt. Zweimal sollte der Restaurantmanager an unseren Tisch kommen, kam aber nicht! Ein enttäuschender Abend, beim Asiaten um die Ecke esse ich mindestens genauso gut , für die Hälfte des Preises

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre, wenn auch besonders traurige, Rückmeldung zu Ihrem letzten Besuch im Mangostin Asia. Wir entschuldigen uns in aller Form für die beschriebenen Fehler und bitten Sie uns, trotz Ihrer nachvollziehbaren Verärgerung, bei der Aufklärung zu unterstützen. Eventuell haben Sie ja noch den Beleg / die Rechnung zu Ihrem Besuch. Dort fänden sich Datum, Uhrzeit und womöglich die Tischnummer - alles Angaben, welche uns bei der Nachforschung sehr hilfreich wären. Wenn Sie uns dahingehend unterstützen wollen, so senden Sie uns doch bitte die Daten an guestrelations@kuffler.de Wir hoffen den misslungenen Besuch eines Tages doch noch durch die gewohnte Leistung in Vergessenheit geraten lassen zu dürfen. Mit vielem Dank für Ihre Unterstützung und den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 30/12/2017 à 11:12

    Thailändisch, Japanisch, Bayrisch - hier gibt es eine breite Auswahl gut ausgewählter Gerichte - zumindest am Weihnachts Buffet. Der Chef selbst lässt es sich nicht nehmen die Vorspeisen Suppe und die Braten an die Gäste auszuteilen. Selbst bei großem Andrang macht das ganze Restaurant keinen überforderten Eindruck. Daumen hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle so freundlich zu empfehlen!

  • Avatar Max.e
    2 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:01

    Waren am Silvester-Abend dort. Preise wie in der Champions-League, Qualität eher Bundesliga. Für die Preise dort habe ich deutlich mehr erwartet. Geschmacklich eher langweilig. Zudem haben wir auf das Hauptgericht ganze 2 Stunden gewartet. Zusammengefasst eher enttäuschend und den Erwartungen nicht gerecht geworden.

  • Avatar Dagmar.t
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 08:30

    Unglaublich lecker! Ich war nun schon des Öfteren im Mangostin und ich bin JEDESMAL aufs neue begeistert! Der Service ist überaus freundlich und das Essen hat klasse! Die Gerichte ( ob Sushi, Hummer, Langusten, Hühnchen, Dessert, etc.) sind einfach nur lecker. Sehr gut auf einander abgestimmt und von einer Geschmacksvielfalt... selbst die vermeindlich einfachsten Dinge wie z.B. eine Papaya zergeht einem auf der Zunge! Die Cocktails sind auch der Wahnsinn. Hier zahle ich gern ein paar Euro mehr - wenn dabei so etwas raus kommt. Es ist immer ein wunderschöner Abend - von Anfang bis zum Schluss !!!!! Nachtrag zum Familienbuffet: Wir haben auch dies ausprobiert. Klar können die Speisen für 30 € p.P. hier nicht mit dem Restaurant verglichen werden, dennoch gibt es leckeres Sushi und andere Köstlichkeiten ( jegliche Vorspeisen, warme Gerichte, für die Kinder auch Pommes, himmlische Desserts, frisches Obst etc.). Auch hier war alles brechend voll und für die Gäste (die sich Unmengen auf die Teller häufen sodass man gar nichts mehr abbekommt) kann das Mangostin leider auch nichts. Eine nette Alternative mit Kindern - dennoch würde ich nächstes Mal wieder das "normale" Restaurant bevorzugen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Zeit um uns mit diesen besonders netten Worten öffentlich zu empfehlen! Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die unser Team immer wieder auf's Neue motivieren. Herzlichen Dank!

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 04:44

    Wow...ausgefallen, exotisch, stylisch angerichtet. Wir waren total begeistert. Grandioses Geschmackserlebnis. Vor allem Dessert nicht auslassen, wäre eine Sünde

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundlichen Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergegeben haben! DANKE!

  • Avatar Hannelore.c
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 14:49

    Wie immer, sehr gutes Essen. Leider hat der heisse Frühlingstag jede Menge Gäste gebracht und es dauert bis man sein Essen bekam. Aber trotzdem immer eine Empfehlung wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundlichen Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergegeben haben!

  • Avatar Charlene.i
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 19:19

    Service ist ausgesprochen gut und sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen ebenfalls sehr lecker. Gerne jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es würde uns ehren Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Heinrich.o
    4 / 5
    Le 07/12/2017 à 22:34

    Edel-Asiate in Biergarten-Umgebung. Durfte hier das Mittags-Menü geniessen, das äusserst opulent daherkommt. Für mittagshungrige Gäste mit asiatischem Faible eine erfreuliche Speiseumgebung: Suppe, Vorspeisen, Salate, Frittiertes, Früchte und Süssspeisen. Es besteht die Gefahr, dass man masslos zugreift. Handzahme Wahl: die selbst zusammengestellt Suppe, asiatische Antipasti und Früchteauswahl mit gezuckertem Eischnee.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch!

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:15

    Alles überaus lecker. Vom Cocktail über die Vorspeise bis zum Hauptgang. Freundliches Personal dazu - ein perfekter Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia.

  • Avatar Gerhard.w
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:09

    Sehr großes Angebot an vielfältigen typischen Speisen. Die eigentliche freundliche Bedienung, sollte gemütlicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 20:45

    An unserem Hochzeitstag im Mangostin gewesen. Die Reservierung und die Tischzuteilung war a bisl konfus aber, der Tisch selbst war dann prima. Gab auch 2 Gläser Brause zum Hochzeitstag aufs Haus. Das Essen und der Wein waren der absolute Hammer. Der Service sehr aufmerksam. Die Toiletten entsprechend mich unbedingt dem Preis des Restaurant. Aber dort bin Ich ja nicht die ganze Zeit 😉 Absolut ein Besuch wert.

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 05/08/2018 à 07:14

    Elegantes Restaurant, gehobene, innovative asiatische Küche, nicht günstig, aber sehr gut und unbedingt zu empfehlen! Bei gutem Wetter mit einer angenehmen Terrasse. Im größeren Teil des Gartens gibt es einen vom Restaurant getrennten Biergarten, zu dem ich nichts sagen kann. Die Weinauswahl ist sehr gut, auch innovative Aperitife gibt es. Bei Cocktails kann es allerdings Probleme geben, James Bond würde den Mixer des Martini wohl.....

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 07:28

    Traditionelle Thai Küche mit modernem Einschlag!Sushi Qualität ist der Hammer- Qualität die aber auch ihren Preis hat…

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar G...
    3 / 5
    Le 10/01/2022 à 18:02

    Zwischen den Jahren war das Lokal sehr gut besucht. Es gilt hier 2G + Perso. Der Empfang war freundlich! Ich hatte mir Master Sushi bestellt, das mich leider nicht überzeugt hat. Die 6 Panko Garnelen für € 24 überzeugten mich schon eher, da sie riesig waren, knusprig und sehr sättigend. Schon zu den Vorspeisen wurde freundlicherweise Duftreis serviert. Das Hähnchen Curry mit Cashew war ok, aber recht lieblos serviert. Leider wurde eine Vorspeise vergessen, aber sehr flott nachgeliefert, sodass zusammen gegessen werden konnte. Meine Begleitungen waren recht zufrieden mit ihren gewählten Speisen wie Banana Spring Rolls als Dessert. Insgesamt waren die Portionen eher reichlich. Zum Lokal wäre noch zu sagen, dass es im Hauptraum leicht frisch war, aber auch ein paar Radiatoren aufgestellt waren. Service sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde in regelmäßigen Abständen patrouilliert :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Gerda.e
    3 / 5
    Le 05/03/2022 à 10:53

    Sehr schönes Ambiente und guter Service. Essen war in Ordnung aber (auch im Rahmen der Preisgestaltung) haben wir bessere asiatische Restaurants in München.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von uns überzeugen zu können - am besten mit einem 5-Sterne Erlebnis für Sie.

  • Avatar Hubert.e
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:52

    Schee wars wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren (erneuten) Besuch - und natürlich auch für diese freundliche Empfehlung.

  • Avatar E..u
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 09:53

    Das Mangostin, von dem ich bisher nur hörte aber noch nicht besucht hatte, war für mich und ich glaube behaupten zu dürfen, für meine ganze Familie, einen Besuch absolut wert. Man taucht in eine kulinarische Welt der Extraklasse. Ich möchte besonders Herrn Le, unseren Kellner erwähnen, der absolut freundlich, kompetent (er weiß ALLE Nummern auswendig aus der Speisekarte, die nicht gerade klein ist) und einem mit einem Lächeln jeden Wunsch essenstechnisch oder auch Getränketechnisch erfüllt - auch wenn es So nicht in der Karte zu finden ist. Wir zwei Mädels hatten Lust auf einen Amaretto Sour, fragten nach ob uns dieser serviert werden könne und Herr Le wusste sofort Bescheid, dass dies möglich ist und brachte uns einen, der sehr köstlich war. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ist im Mangostin meiner Meinung nach das Sushi. So frisch und lecker habe ich selten eines gegessen. Besonders empfehlenswert sind hier die Inside Outside Philadelphia Maki mit Crunch. Alles in allem waren wir in diesem noch dazu wunderschönen Restaurant rundherum zufrieden und werden es definitiv weiterempfehlen und wieder besuchen. Jeder ist hier freundlich und hat gute Laune, das finde ich auch richtig schön anzusehen, denn erst dann macht doch ein Besuch erst richtig Freude. Ich könnte noch soviel weitere positive Dinge nennen aber ich glaube man merkt was ich zum Ausdruck bringen möchte. TOP EMPFEHLUNG FÜR MÜNCHEN.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeannie Linnie, vielen Dank für die besondere Freude die Sie uns mit dieser besonders freundlichen Empfehlung bereitet haben. Gerade in diesen "schwierigen" Zeiten rund um die Gastronomie tut es besonders gut wenn man so eine Empfehlung lesen darf. DANKE!

  • Avatar Stephan.e
    1 / 5
    Le 18/12/2021 à 20:54

    Krasses Preis-Leistungsmissverhältnis Die Preise sind mehr als stolz. Eine Flasche durchschnittlichen zehn Euro Weißweins kostet hier sage und schreibe 90 €. Nach halbstündiger Wartezeit kam die Vorspeise meiner Begleitung, nach weiteren 15 Minuten dann meine. Anschließend die Hauptgerichte, die die Qualität eines asiatischen Straßen- Imbisses nicht erreichten. Wie gesagt: Preise und Leistungen stehen in einem absurden Missverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bechtle, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie derart enttäuscht haben. Ihre Angaben berücksichtigend, hätten wir es aber vermutlich - egal wie - nicht wirklich vermeiden können. Wenn Sie mögen, stehen wir Ihnen natürlich gerne vor Ort zu klärenden Gesprächen über Wareneinsatz und authentischer Küche zur Verfügung. Uns würde es jedenfalls sehr freuen Sie trotz der Enttäuschung dennoch eines Tages wieder als zufriedenen Gast verabschieden zu dürfen.

  • Avatar Zvjezdana.u
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:18

    Wie immer sehr leckere frischgekochte Gerichte. Irgendwann kommen wir wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Angelika.r
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 10:54

    Wir waren gestern Abend zu neunt anlässlich des Geburtstages unserer Oma im Mangostin. Schon der vorausgegange zweimalige Telefonkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang und das Abfragen der Corona-Regeln waren angenehm. Wir haben um einen ruhigen Tisch gebeten, den wir auch bekommen haben. Das Essen war hervorragend und der Service überaus professionell und aufmerksam. Einen Stern ziehen wir für die Hauptspeisen ab; im Vergleich zu den hervorragend gewürzten Vorspeisen (Sushi, Suppen und Frühlingsrollen) hätten wir uns hier ein bisschen mehr Geschmackserlebnisse gewünscht. Kleines Manko des schönen Abends. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche Empfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat! Wenn wir Sie wieder einmal zu Gast haben dürfen und etwas nicht so ganz passen sollte, sprechen Sie uns bitte an. Gestern hätten wir womöglich etwas nachwürzen können . . . Vielen Dank für Ihr Vertrauen, uns am Ehrentag Ihrer Großmutter zu besuchen. Mit den besten Wünschen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Tanja.u
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 16:05

    Liebes Mangostin Asia Team, ich war letzten Sonntag auch beim legendären Sonntags Brunch. Er war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Es ist jedesmal ein Gedicht. Die Vielfalt, die Qualität, die Liebe zum Detail und die Aufmerksamkeit des äußerst netten Teams spricht für sich. Es ist der beste Brunch den ich je besucht habe. Auch der Chef darf nicht fehlen. So manche negativen Bewertungen sind nicht angebracht. Vor allem wenn man wegen fehlender Reservierung keinen Platz bekommt. Hier kann weder das Team noch der geniale Brunch was dafür. Wir kommen mit Garantie wieder. Empfehlenswert ein Muss!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren besonders freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt! Auch danken wir für Ihre Worte zu den "Rachebewertungen". Solche "Bewertungen" komme zwar selten vor, sind aber doch sehr ärgerlich - und einfach unnötig. Nochmals, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar dimosrix.
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 17:50

    Das sushi war auch höchstem Niveau, sehr lecker. Leider war für mein persönliches Befinden die Hauptspeise überteuert und das ohne ersichtlichen Grund. Gerichte die Teilweise bei gleicher Qualität, von anderen Lokalen Angeboten werden sind hier überspitzt teuer. Von der Menge auch sehr gering gehalten, hatten danach teils Bauchkrämpfe von der Hauptspeise. Stimmung sehr künstlich, wohl gefühlt habe ich mich nicht. Ich werde das Lokal kein zweites Mal besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid Ihre Einschätzung (abgesehen vom Sushi) an dieser Stelle zu lesen. Sehr gerne hätten wir uns vor Ort mit Ihnen unterhalten, und womöglich Missverständnisse aus räumen können. Sollten Sie uns doch wieder einmal besuchen wollen, stehen wir Ihnen gerne zum Austausch zu Verfügung.

  • Avatar Al.y
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 22:39

    Exzellent. Nicht günstig aber sehr gute Qualität. Reservieren zuerst, generell ist es voll.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 16:59

    exzellente Qualität, aufmerksamer Top-Service, Wünsche werden gerne berücksichtigt, gemütliches Restaurant mit angenehmen Licht, schön gestaltete Platten für kleine Feste mit bester Frische und Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre besonders freundlichen Worte!

  • Avatar Bruce.a
    2 / 5
    Le 27/12/2021 à 06:55

    2. Weihnachtsfeiertag, Gäste teils voll underdressed, etwas assi... Essen mittel, Sushi war nicht so toll. Kellner haben wegen Mini-Lockdown hart rumgestresst. Preis-Leistungsverhältnis war schlecht. 135€ für einen bescheidenen Abend. Im Toshi bekommt man für etwas mehr viel mehr. Ich werde garantiert nicht mehr wieder dort Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns sehr leid zu sehen, wie wenig Ihnen unsere Leistung zugesagt hat. Leider können wir - und der geneigte Leser - unter "Essen mittel" nichts wirklich konkretes erfahren. Was wir jedoch sehr gerne wüssten ist was Sie genau mit "Kellner haben wegen Mini-Lockdown hart rumgestresst" meinen. Sie erreichen uns, wenn Sie mögen unter guestrelations@kuffler.de . Bitte beziehen Sie sich auf diese Gastro Kritik. Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für das neue Jahr aus dem Mangostin Asia

  • Avatar K..a
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 08:49

    Wenn man kulinarisch etwas besonderes erleben möchte, dann ist das Mangostin zum Sonntags/Feiertags Brunch genau das Richtige. Eine sehr tolle Auswahl an exklusiven Köstlichkeiten inkl. Sushi und Austern stehen bereit. Ich gehe regelmäßig sehr gerne zum Brunch im Mangostin und tauche für ein paar Stunden in die asiatische Welt ein. Nicht günstig aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt, deshalb absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen freundliche und wohlwollende Empfehlung. Unsere Team bemüht sich für den Brunch immer neue Raffinessen präsentieren zu können. Da tut es auch mal sehr gut, eine so eine tolle Rückmeldung lesen zu dürfen. Danke sehr !

  • Avatar R.N..e
    4 / 5
    Le 21/02/2018 à 21:28

    Tolle Location. Essen ist gut. Service Personal freundlich und zuvorkommend. Preislich höher angesiedelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Empfehlung!

  • Avatar Bettina..
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 10:56

    Hervorragendes Essen. Große Auswahl an exklusiven Gerichten. Top!!! Wir waren dort beim Sonntagsbrunch.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 10:54

    Teuer und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch - und für Ihre Empfehlung. Bis bald, im Mangostin

  • Avatar Ximena.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 17:29

    ok. Service war sehr gut. Das Essen war gut, aber für den Preis man erwartet besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre, wenn auch enttäuschende, Bewertung Ihres Besuches im Mangostin. Natürlich nutzen wir Portale wie dieses um unser Angebot - mit Hilfe unserer Gäste - optimieren zu können. Bitte sagen Sie uns doch was wir bei den bestellten Gerichten hätten besser machen können. Sie erreichen uns unter guestrelations@kuffler.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Avatar Dr..h
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 12:38

    Die gemischten Vorspeisen waren mit 39 € vollkommen überteuert. Sehr teig- und fettlastige Häppchen. Billigst gemacht. Das war nicht einmal die Hälfte wert. Der Glasnudelsalat schmeckte nur säuerlich und fad. Der Klebereis beim Dessert war lecker, die frischen Früchte dazu aber von minderer Qualität; die Mango und die Erdbeeren schmeckten nur nach Wasser. Der Champagner-Cocktail war mit 18 € vollkommen überteuert. Gesamtfazit: Definitiv nicht empfehlenswert. Das Mangostin hat mit einer solchen Küche die guten Zeiten längst hinter sich. In der hohen Preisklasse gibt es zahlreiche Restaurants in München, die um Klassen besser sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dr. Wolf, es ist wirklich sehr bedauerlich an dieser Stelle eine derart vernichtende Rezension lesen zu müssen. Bitte suchen Sie, wenn Sie mögen, das Gespräch mit Herrn Peter. Wir gehen davon aus, dass sich so manch ein Eindruck relativieren lässt. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen wenn wir Ihnen irgendwann einmal einen positiveren Eindruck unserer Leistungen vermitteln dürften. Frohe Feiertage und viele Grüße aus dem Mangostin ASia

  • Avatar Anni.u
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 21:25

    Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und das Essen traumhaft lecker, aber ob dies die exorbitanten Preise rechtfertigt ist fragwürdig..

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte der Empfehlung! Was unsere Kalkulation angeht, so steht Ihnen Joseph Peter gerne Rede und Antwort. Der Wareneinsatz, bestehend aus teils exklusiv importierter Früchte, Fische, Muschel, u.s.w. kosten leider immer mehr. Aber warum wir dennoch darauf bestehen kann Joseph Peter Ihnen anschaulicher und besser als jeder Andere erklären. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Astrid.r
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:20

    Es ging schon beim telefonischen bestellen los, Frau K. war unfreundlich und drängte uns zu bestellen, da Sie hier auch noch Gäste habe die sie zum Tisch bringen muss! Also haben wir schnellstmöglich bestellt und haben sehr deutlich darauf hingewiesen, dass bitte bei sämtlichen Speisen keine Gurken (auch nicht zur Dekoration) vorhanden sein sollen! Frau K. meinte daraufhin im genervten Ton, dass bei allem was wir ausgesucht haben, keine Gurken dabei seien! Beim abholen vergewisserte sich mein Lebensgefährte dass auf dem Kassenzettel stand, alles ohne Gurke. Somit er das Essen nicht einzeln überprüft hat, denn bei „Mangostin“ ist es nicht nötig. Zuhause angekommen, wie soll es anders sein…..beim öffnen des Maguro Tatar kam uns der Gurkengeruch bereits entgegen!!! Somit war dieses Gericht für uns nicht mehr genießbar. Der Som Tam war in der Speisekarte als „very Thai“ betitelt, da ich diesbezüglich empfindlich bin, war ich dann eher überrascht. Er schmeckte fruchtig, eher nach Sellerie, aber ganz gewiss nicht very Thai!! Mein Hauptgang war das Nau Nam Man Hoi, geschnetzelte Rinderlende mit Austernpilzen, Ingwer und Schalotten. Schmeckte eher fad , die Pilze quietschten beim kauen und nur wenn ich auf dem Ingwer kaute war der Fade Geschmack zu ertragen. Der Hauptgang meines Lebensgefährten war Ped Yarng , knusprig gebratene Aromaente, Pak Choi, marinierter Ingwer, Soja Sesam Dip. Worin das Aroma dieser Ente gewesen ist, wissen wir immer noch nicht, aber knusprig war Sie definitiv nicht und der Pak Choi war sandig !!! Als Nachspeise hatten wir uns die Edel Mango mit coconut sticky Rice und Banana spring Rolls bestellt. Was soll ich sagen, bis auf das geschnitzte Obst ( Papaya und Ananas ohne Aroma) waren diese beiden Nachspeisen das Highlight des Menüs! Einfach nur lecker! Abschließend möchte ich darauf hinweisen, das wir vor Corona häufig im Mangostin gegessen haben und dabei niemals enttäuscht wurden, ganz im Gegenteil! Besonders als extra für mich ein Sunomono (Algensalat mit Gurke) ohne Gurke zubereitet wurde!!!! Ich war so begeistert und habe mich sehr gefreut! Deshalb haben wir für unseren Festtag auch im Mangostin bestellt! Auch muss man dem Mangostin zugute halten, dass wir den Preis der Vorspeise wieder zurückgebucht bekommen haben! Aber trotzdem hat die Freundlichkeit und der erlesene Geschmack doch unter Corona gelitten. Was ich sehr bedauerlich finde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Größ, auch an dieser Stelle dürfen wir unsere Entschuldigung für den "Gurkenfehler" bekräftigen. Natürlich ist es auch uns ausgesprochen unangenehm zu lesen wie unzufrieden Sie mit den zubereiteten Gerichten waren. Eine Beurteilung Ihrer Einschätzungen ist heute kaum noch möglich, aber wir haben Ihre Beschwerde an das Management weitergeleitet. Die Vorbereitungen für Silvester und das "Katerfrühstück" laufen auf Hochtouren . . . da kann es eine Zeit dauern bis unsere Nachricht die Empfänger erreicht. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein fröhliches neues Jahr! __________Update_________ Nach den diversen Telefonaten hatten wir gehofft Ihre Beschwerde "vom Tisch" zu haben. Wir haben uns mehrfach dafür entschuldigt, dass unser Koch neben Ihrer Bestellung (ALLES ohne Gurken) noch einen kleinen Algen-Gurken-Salat zubereitet hat. Auch haben wir versucht zu erklären wie schwierig es ist, wenn Gäste vor einem stehen um platziert zu werden, und gleichzeitig ein Anrufer sich während der telefonischen Bestellung überlegt was er / sie denn eigentlich genau (für den nächsten Tag) bestellen will. Kurzum, es tut uns nach wie vor sehr leid, Sie derart enttäuscht und verärgert zu haben und entschuldigen uns an dieser Stelle erneut bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Cleve.a
    3 / 5
    Le 13/01/2022 à 10:18

    Die fünf Hauptgänge kamen leider nicht gleichzeitig (die Vorspeisen im übrigen schon) und das Curry mit Tofu war langweilig angerichtet. Unverschämt ist das Surf and Turf für 58,00 EUR ! Ein halber Hummer an dem nichts dran war, da war die Riesengarnele damals sehr viel besser; zudem fehlte dem Hummer ein wenig Butter oder ein nettes schaumiges Sößchen. Dazu ein kleines Steak, das zu durch gebraten war und Gemüse, das zwar lecker aber auch zu trocken war. Insgesamt sehr enttäuschend für den irren Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht wirklich zufrieden waren. Wenn nicht bereits bei Ihrem Besuch geschehen, so sprechen Sie uns doch bitte vor Ort an. Wenn es irgendwie geht, lösen wir Probleme und beheben evtl. Fehler immer schnell und unkompliziert. Hoffentlich hatten wir in Ihrem "Fall" dazu Gelegenheit. Auch wenn am beschriebenen Abend womöglich schon geschehen und auch das Steak anders bestellt war (raw, medium,...) als serviert .... entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages doch noch als zufriedenen Gast verabschieden - und dann wieder begrüßen :) Mit den besten Wünschen für ein fröhliches neues Jahr, aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 21:05

    Sehr gutes Essen, gehobenes Niveau .Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 16:00

    Seit vielen Jahren mal wieder zum Sonntagsbrunch hier gewesen. War zwar mit 80 € pro Person nicht ganz günstig aber vom Preis- / Leistungsverhältnis durchaus angemessen. Beste Qualität und sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Empfehlung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufriedenstellend bedienen konnten. Danke! Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia

  • Avatar Tobias.e
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 17:56

    Sehr guter Asiate in Thalkirchnen. Schönes Ambiente. Aufmerksamer Service. Feine Speisen. Eine Reservierung ist ratsam. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das herausragende Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:41

    Wie immer ein Erlebnis!! Der Sonntagsbrunch ist einfach genial, und ohne den legendären Joseph Peter (vor Ort!) kaum vorstellbar! 🤗 Nur das berühmte "Haar in der Suppe" gab es diesmal leider nicht nur sprichwörtlich ... nicht so schön, aber sowas kann auch bei größter Sorgfalt passieren und ist jetzt kein Beinbruch - am Buffet gibt's halt eine Neue vom Chef!

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren besonders freundlichen und wohlwollenden Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. ... auch wenn wir uns dafür Glatzen rasieren müssen :)

  • Avatar Wolfgang.i
    3 / 5
    Le 07/03/2017 à 21:36

    Gute, aber nicht überragende Sushi. Die gute Platzierung im Global Sushi Challenge ist eher ein Marketing-Gag, da dieser Preis nicht wirklich renommiert und damit wenig aussagekräftig ist. Am besten tatsächlich die Lachs-Maki mit Honig-Sauce. Sonst gute thailändische Gerichte, auch Ente und Curry , aber alles Mainstream, von thailändischer Schärfe wenig zu spüren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch.

  • Avatar Antonia.u
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 12:13

    Der Chef ist sehr freundlich und bietet an unterschiedlichen Bereichen am Buffet seine Hilfe an, zum Beispiel kann man sich selbst seine eigene Suppe zusammenstellen und wird anschließend gefragt in welcher Schärfe man diese gerne hätte. Das Personal ist ebenso sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Buffet bietet eine reichliche Anzahl an unterschiedlichen Köstlichkeiten an. Definitiv weiter zu empfehlen !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Mangostin Asia

  • Avatar Lev.l
    4 / 5
    Le 09/02/2017 à 19:48

    Sehr schöne Ambiente und freundliche Bedienung; mein Cocktail - Indian Classic - war sehr lecker, Kaffee auch. Sushi waren leider unterschiedlich in Qualität. So zB waren Sake Nigiri und Philadelphia Maki sehr lecker, aber Thunfisch nicht so - kein Vergleich zum Tokyo Fischmarkt.

    Antwort des Eigentümers:
    BITTE sprechen Sie uns an wenn etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Sushi Meister ist 2016 der 5te in der Weltrangordnung - er hilft immer sehr gerne. Mit Dank & Gruß aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Andy.
    4 / 5
    Le 13/05/2019 à 17:43

    Service leider nicht so gut wie üblich, aber sehr lecker Hummer. Hmmm

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass Sie eine Bewertung ausgesprochen haben. Es ist bedauerlich, dass wir nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit für Sie da waren. Bitte lassen Sie uns doch wissen, was wir verbessern können. Für Anregung und Wünsche sind wir jederzeit offen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können uns gerne unter guestrelations@kuffler.de kontaktieren.

  • Avatar Michael.u
    2 / 5
    Le 01/12/2021 à 20:59

    Ich kenne den Brunch, welchen in in positiver Erinnerung vor geraumer Zeit hatte. Spärlich, spärlich, was für die Preise bei unseren gestrigen Restaurant Besuch a la carte geboten wurde.220€ für drei Personen mit Vorspeisen (z.B. roher Papaya Salat, welcher von der Menge auf einer Handfläche passt zu 21 €), Hauptspeisen eine Flasche Weißwein. Wenn sich die Preise in den Gerichten ( z. B. Wok mit ein paar wenig Stückchen Rind, ansonsten Füllzutaten, insgesamt überschaubar € 38, was als die Spezialität des Hauses beschrieben wird und als Hauptbestandteil Angus beef sein soll)widerspiegeln würden, würde ich es gern zahlen. So bleibt der Geschmack von Nepp. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Guth, es tut uns ausgesprochen leid, Sie derart enttäuscht zu haben. Den "Geschmack von Nepp" wollen wir jedoch nicht so einfach stehen lassen. Unsere Team, allen voran Herr Joseph Peter würden sich gerne zu den angesprochenen Gerichten mit Ihnen austauschen. Womöglich lässt sich das Eine oder andere Missverständnis ausräumen. Uns würde dies sehr freuen. Sie erreichen uns unter den bekannten Möglichkeiten: Email: restaurant@mangostin.de oder Telefon: 089. 723 2031 Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 01:33

    Schwierig, leider kann ich den überaus guten Ruf, den das Mangostin in München genießt, nicht nachvollziehen. Unser Besuch begann mit der für diese Preisklasse von Restaurant irritierenderweise kostenpflichtigen Garderobe und dem Pech, in dem Bootshaus-artigen Raum platziert zu werden, in dem man gedämpftes Licht mit konzeptloser, schummriger Beleuchtung verwechselt hat. Das Larb Gai als Vorspeise war relativ gelungen, bei den gebratenen Reisnudeln mit Seafood hatten Sepia, Jakobsmuscheln und Garnelen aber gefühlt weder Gewürze noch den Wok von innen gesehen, geschmacklich absolut enttäuschend. Der Service war allerdings tadellos, stets sehr aufmerksam und überaus zuvorkommend. Alles in allem kein gutes Verhältnis von Preis und Leistung, da habe ich in München für 30-40% weniger schon deutlich besser und auch ausgefallener gegessen. Aber vielleicht findet es manch einer auch einfach nur "schick", im Mangostin zu Hummer & Co essen zu gehen ... PS: Warum einem 2021 in der gehobenen Gastronomie neben Champagner für hunderte Euro beim Bier allen Ernstes noch Becks, Franziskaner und Löwenbräu zugemutet werden, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben ...

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie von unserem Konzept und unserer Küche so überhaupt nicht einverstanden sind. Sollten uns Fehler bei der Zubereitung der Gerichte Fehler unterlaufen sein, so entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Gerne hätten wir jedoch vor Ort mit Ihnen sprechen wollen - womöglich hätten wir Sie doch noch als zufriedenen Gast verabschieden dürfen :( Vielen Dank für Ihr Lob an unser Serviceteam - welches wir sehr gerne weitergeben. Danke!

  • Avatar Lui.o
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 07:09

    Sehr leckeres Essen mit sehr hoher Qualität. Das Personal ist freundlich, im Vergleich zu anderen sehr hochwertigen Lokalen vermisse ich jedoch etwas mehr Schulung. Ich jammere hier auf hohem Niveau. Im Vergleich zum Wirtshaus nebenan ist der Service Top, doch in dieser Preisliga erwarte ich eben den Tick mehr. Die Karte hat eine angenehme Auswahl, wirkt optisch aber unübersichtlich. Sushi Karte kam nur auf Nachfrage und dann auch nur eine für unseren ganzen Tisch. Hierzu muss man mit Bleistift auf einem Blatt Papier ausfüllen was man will. Das erinnert stark an andere, eher billige Lokale. Das Essen ist der Wahnsinn, richtig lecker und gute Qualität. Die Sushi Auszeichnungen wurden nicht ohne Grund gewonnen. Ich komme auch weiterhin und wünsche mir für die Zukunft ein wenig Weiterentwicklung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Anregungen und natürlich auch für diese tolle Empfehlung!

  • Avatar Claudia.e
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 14:28

    Preisleistungsverhältnis des Essens lässt zu wünschen übrig, auch geschmacklich gibt es bessere autentischere Restaurants zu angemesseneren Preisen. Wir feierten den 18. Geburtstag unserer Tochter, daher wurde der Tisch "geschmückt". Leider wurde das Essen sehr lieblos angerichtet.Die Bedienungen waren sehr bemüht und freundlich. Gin Tonic ist zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns ausgesprochen leid, Sie nicht von der Authentizität unserer Küche überzeugen zu können. Es würde uns jedoch sehr interessieren welche Münchner Restaurants in Ihren Augen authentischere asiatische Speisen servieren. Womöglich können wir ja da noch etwas lernen :) Nein, im Ernst - es tut uns wirklich leid wenn Sie unser Haus nach so einer besonderen Feier unzufrieden verlassen mussten. Sollten Sie uns womöglich wieder einmal besuchen wollen, sprechen Sie unsere Restaurantleiter doch bitte an wenn wir Ihren Aufenthalt versüßen können. Wir bewegen viel um unsere Gäste satt und zufrieden verabschieden zu können. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Felix..
    3 / 5
    Le 21/12/2016 à 17:57

    Das Essen war hervorragend, um den Preis zu rechtfertigen fehlt aber die Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch. Frohe Weihnachten!

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 19:14

    Einfach nur toll, Service super, beim Essen ist die komplette Karte Asia gekocht, kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche Empfehlung !

  • Avatar Ben.u
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 07:11

    Der Meister arbeitet mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht! Das Essen ist natürlich sensationell!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar HoangAnh.a
    2 / 5
    Le 15/07/2021 à 11:06

    Ich bin etwas entäuscht. 1.Die Preise waren zu hoch für die Qualität des Produktes. Das Essen war nicht gut gewürzt und war kalt. 2.Der Service war überhaupt nicht gut. Der Kellner hat mein Getränk verschüttet, beim zu schnell einschenken. Hat sich entschuldigt und das wars. Ich habe wenigstens erwartet, dass der Kellner es aufwischt und uns eine neues Tuch bringt. Aber selbst das wurde nicht gemacht 3.Als ich kein Trinkgeld für den schlechten Service gegeben habe, wurden wir nicht einmal verabschiedet. Ich werde die Gastronomie nicht mehr aufsuchen, dass ist der Preis nicht wert gewesen. Und für eine zweite Chance ist es einfach zu teuer. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre - wenn auch erschütternde - Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Sehr gerne wollen wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen um uns in aller Form bei ihnen zu entschuldigen und um Ihrer Beschwerde auf den Grund gehen zu können. Es ist das Feedback unserer Gäste, mit dessen Hilfe wir unsere Leistung stetig optimieren können. Wenn Sie mögen, erreichen Sie uns unter restaurant@mangostin.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Avatar Thomas.r
    3 / 5
    Le 25/07/2021 à 11:25

    Leider entäuschend. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl beim Brunch ist beeindruckend. Hier liegt aber das Problem. Bei den warmen Speisen befinden wir uns im Niveau einer Großküche. Wenn mann gutes Sushi kennt, dann hier bitte nicht einsteigen. Der rohe Lachs war extrem fettig, so daß er einem jetzt noch Grüß Gott sagt, Die Fingerfoodangebote waren ok. Dies nun zu einem Preis von fast 100 € /Person (mit Getränken) geht gar nicht - das kann der Mitbeweber besser. Nachdem wir bezahlt hatten wurde auch nicht gefragt, ob es gepasst hat - dann wären schon ein paar deutliche Worte gefallen. Wenn man auf einen Cocktail ins Mangostin geht ist da Ambiente und Qualität der Cocktails ausgezeichnet - daher auch die Entäuschung über das Essen - das war nix. Also Cocktails gerne wiedeer - Brunch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre - wenn auch enttäuschende - Rückmeldung zu Ihrem Besuch unseres Brunches. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht nach Ihrer Zufriedenheit gefragt wurden. Sehr gerne hätten Herr Peter oder ein Restaurantleiter versucht eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen zu wollen. Es fällt uns schwer Ihre Kritik an unserem Sushi nachzuvollziehen. Bitte sprechen Sie uns doch noch einmal an wenn Sie auf einen Cocktail vorbei kommen wollen. Herrn Joseph Peter würde die Gelegenheit zum Austausch sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Alexander.l
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 20:37

    Heiei da fehlen mir die Worte. Alle Gerichte der Grillkarte waren heute nicht bestellbar weil der Dunstabzug defekt ist, Info erhält man aber erst, wenn man trotz Reservierung an den Tisch gesetzt wird - ok kann man so machen, Info davor z.B. bei Reservierung und beim Eintreten in das Lokal wäre nett gewesen, aber man kann sich ja mit den anderen Gerichten der Karte anfreunden- Dachten wir zumindest. Surf and Turf bestellt (das Rinderfilet konnte man plötzlich doch grillen, komisch, warum kann ich dann das Steak nicht alleine bestellen?) Aber wehe man möchte an der Beilage was ändern, nene da haben wir die Rechnung nicht mit der Dame aus dem Service gemacht - Änderung geht nicht, ich kann aber gerne mehr Reis oder Gemüse haben - bei fast 60€ ein faires Angebot, denkt sich die Dame. Dann kam das Surf and Turf mit extra viel Gemüse (leider ohne Würze am Gemüse, aber dafür mehr Gemüse ohne Geschmack). Das Steak war kaputt gebraten, lag wahrscheinlich am defekten Abluftgerät, das so etwas die Küche verlässt Wunder mich schon sehr. Nach Reklamation wurde abgeräumt, Posten von der Rechnung genommen, kein Kaffee oder irgendeine Anteilnahme, das ich ohne Hauptgang heimgehen muss/darf. Auch bei Diskussion mit der Dame am Empfang sah man die Fehler zwar ein, hofft wortwörtlich auf einen Lerneffekt bei Küche und Service, aber als Gast hilft mir das wenig und so wirklich glaube ich da nicht dran - vielleicht will ich als Gast nicht hoffen müssen. Da gibt es wesentlich besser asiatische Lokale vor allem in dieser Preisklasse. Liebes Mangostin, das konntet ihr schonmal wesentlich besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alzetta, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre "Gastro Kritik" kommt, unter Berücksichtigung der ausführlichen Gespräche am Abend Ihres Besuches, allerdings recht überraschend daher. Ja, am Tag Ihres Besuches gab es ein Problem mit der Lüftungsanlage. Die Reparatur zog sich bis in den Abend hinein. Dies war weder geplant, noch absehbar. Nach allen Fragen und Kontrollen zum Thema 3G wurden Sie auf dem Weg zu Ihrem Platz auf die Probleme mit der Lüftung hingewiesen. Auf Ihrem Tisch befand sich ein Aufsteller, der erneut auf den Umstand hinwies. Aufgrund der potentiellen Rauchentwicklung in der Küche, konnten wir unseren Grill nicht in vollem Umfang nutzten und haben ganze 6 Gerichte unserer Speisekarte, welche ohne Sushi Auswahl ca. 50 Gerichte umfasst, gestrichen. Da wir unseren Gästen etwas Gutes tun wollten, hat sich unser Küchenchef nach Rücksprache mit Herrn Peter dazu entschieden das beliebte „Surf and Turf“ dennoch anzubieten. Das Filet muss nur kurz angebraten werden und anschließend sanft im Ofen fertig garen. Ein Rib Eye hingegen muss ausschließlich auf dem Grill zubereitet werden und somit fiel es an diesem Abend leider raus! Das glaubten wir Ihnen ausführlich erläutert zu haben. Unser Surf & Turf servieren wir mit Fried Rice und Gemüse als Beilagen. In dem Gemüse finden sich auch ein paar Shiitake Pilze - diese sind somit nicht Hauptbestandteil der Beilage. Selbstverständlich kann man sie auf Wunsch aber auch weg lassen. Unsere Servicemitarbeiterin bot an, etwas mehr Reis oder Gemüse "nachzulegen". Sie hatten sich jedoch einen Sunomono Algensalat vorgestellt, welchen Sie trotz Anraten unserer Servicemitarbeiterin nicht bestellen wollten. Im Gespräch mit unserer Restaurantleitung wurde Ihre Beschwerde dankend entgegen genommen und das Gericht storniert, also von Ihrer Rechnung genommen. Ein anderes Gericht auszuwählen kam für Sie nicht in Frage. Wir bedauern es wirklich sehr, Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Wir hätten Sie wirklich lieber als zufriedenen Gast verabschiedet, als an dieser Stelle erneut mit Ihrer Beschwerde konfrontiert zu werden. Womöglich dürfen wir Sie ja eines Tages doch noch von der guten Arbeit unserer Teams überzeugen. Sollten Sie uns also noch einmal besuchen wollen, so sprechen Sie doch einfach Herrn Peter vor Ort an. Wir sind sicher Sie dann doch noch als zufriedenen Gast verabschieden zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Lzz..
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 17:54

    Das Essen war okay - leider nicht besonders einfallsreich und dafür einfach zu teuer. Der Service war super, unser Kellner war bemüht, freundlich und höflich und sogar der Koch hat gefragt, ob alles passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und für das Lob an unser Team im Service. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bzgl. der servierten Gerichte nicht haben erfüllen können. Hat wenigstens das Gespräch mit einem unserer Köche etwas gebracht? Sehr gerne wollen wir Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugen. Sprechen Sie unsere restaurantleiter / -innen doch einfach mal vor Ort an. Uns würde es freuen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Joschi.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:35

    Danke für den schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche Empfehlung !

  • Avatar Beliah.o
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 05:49

    In einem Satz: Exzellentes Essen in gehobener Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, Essen frisch und schmackhaft, das Personal sehr zu vorkommend.

  • Avatar Robert.c
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:58

    Der Geschmack des Nudelgerichts leider nur fad, jeder Streetfoodladen in Asien kann es besser. Die Zucchini war zum Thunfischsteak roh und schmeckte nur bitter. Auch die wenigen Bohnen zu dem Gericht waren roh. Die wenige Sauce zum Steak schmeckte nach nichts und war zu salzig. Das Sushi war dagegen sehr lecker. Beim Ober wäre bei der Freundlichkeit noch Luft nach oben. Im Garten sitzt man sehr schön. Fazit: Für diese Preise gibt es bessere Lokale mit herzlicherem Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit unserer Leistung derart unzufrieden waren. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, sprechen Sie uns (oder Herrn Peter) doch bitte auf eventuelle Mängel an. Bislang gab es kaum unlösbare "Probleme" und so manch eine offene Frage konnte beantwortet werden. Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Suziezur.r
    3 / 5
    Le 05/07/2019 à 14:52

    Komischer Laden, in dem der Chef meint, alle 5 Minuten "gefüllte Putenbrust - garantiert ohne Silikon" rumbrüllen zu müssen. Riesiges Buffet, trotzdem gibt es kein glutenfreies Brot. Die Kellner wussten damals (vor 3 Jahren) auch nicht genau, was ich meine. Ansonsten schweineteuer, aber ja Austern und Champus sind gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versuchen zu helfen . . . oft lässt Google dies aber tatsächlich nicht zu. Wir probieren es. // Immer wieder lustig wenn alte Bewertungen überschrieben werden. Da soll sich noch ein geneigter Leser auskennen . . . . Vielen Dank für Ihren Besuch!

  • Avatar Aleksandr.e
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 21:02

    Preis Leistung Verhältnis ganz übel, bei allem Respekt. Jeder hat sein eigenen Geschmack, doch teilweise sind bestimmte Gewürze einfach unpässlich oder gar fehl am Platz. Wir waren 12 Personen, haben dort aufgerundet 1.200 Euro (1140€+50€ Trinkgeld) da gelassen. Für die ganz genauen 1.190€. Wir hatten ein 4 Gänge Menü. Der Salat bei der Vorspeise war so gut wie gar nicht gewürzt. Die Spieße waren zwar teils gewürzt, jedoch trocken. Die Suppe (im zweiten Gang) war völlig versalzen. Der Hauptgang.....schlimm. Der Fisch im Bananenblatt... der Geschmack von Kernseife, das "Hühnchen Geschnetzelte" wie Karton mit ganz viel Fenchel, Das "Rinder Geschnezelte" einfach viel zu scharf, so dass man kein Geschmack hat rausfinden können. Der Reis dazu war allerdings perfekt. Und der "Nudelsalat"...... viel zu viel Erdnusssauce, und zu viel Zucker. Das Dessert war wiederum sehr gut und sehr kreativ. Das Trinkgeld war ausschließlich für die hervorragende Bedingungen (ließ keine Wünsche offen). Wie gesagt bei allem Respekt und aller Liebe, bitte ändern Sie etwas an Ihrer Gewürz-Palette. Sonst gerne wieder, aber wirklich weiterempfehlen würde ich das jetzt in diesem Moment nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Teodorovich, wir bedauern es sehr, dass Sie trotz der Anwesenheit zweier Restaurantleiter am Abend Ihres Besuches, nicht persönlich auf uns zu gekommen sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht natürlich an erster Stelle, weshalb wir selbstverständlich sofort auf jegliche Kritik reagieren und eventuelle Probleme schnell und unbürokratisch lösen. Schade, diese Möglichkeit hätten wir auch in Ihrem Fall gerne genutzt. Leider zogen Sie es vor, Ihrem Ärger an dieser Stelle „Luft zu machen“. Trotzdem erlauben wir uns wie folgt auf Ihre Restaurantkritik zu antworten: Unsere thailändischen Spezialitätenköche kochen seit über 30 Jahren nach original Rezepturen aus deren Heimat. Es steckt also sehr viel Authentizität sowohl im Kochstil als auch in den Rezepten. Darauf legen wir und unsere Gäste sehr viel Wert – genau darum kommen die Gäste ja auch zu uns. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da kann es auch mal – so wie in Ihrem Fall - trotz ausführlicher Menuberatung bei der Reservierung, zu „Überraschungen“ bei den bestellten Gerichten kommen. Was Sie jedoch als „unpässliche“ Gewürze bezeichnen verwundert uns dann aber schon. So wird beispielsweise in der Thailändischen Küche – und erst recht nicht bei Ihren Gerichten - weder Salz noch Fenchel verwendet. Ihr „Nudelsalat“ war ein Phat Thai und so geht es in einer Tour weiter. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit den Gerichten nichts anfangen konnten – aber wenn Sie sich wirklich für die traditionell thailändische Küche interessieren sollten, so empfehlen wir einen Kochkurs bei Joseph Peter. Die Kurse sind intensiv, spannend und zugleich recht unterhaltsam. Sehr gerne wollen wir auch Sie zu einem „Fan“ der thailändischen Küche machen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 08:15

    Weltklasse Sashimi, gutes Sushi. Den Rest kann ich noch nicht bewerten.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch - und für Ihre freundliche Empfehlung. Da gibt es noch einiges zu testen . . . :) Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

  • Avatar drmedwuast.
    3 / 5
    Le 24/01/2022 à 10:37

    Gutes Sushi. Geht in München deutlich besser, für weniger Geld. Zwei Drittel des Preises wäre gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie in Zukunft als noch zufriedenerer Gast begrüßen könnten. Vielleicht haben Sie Anregungen oder Wünsche? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören oder, noch mehr, auf ein Gespräch bei Ihrem nächsten Besuch. Sie erreichen uns unter der Email Adresse: restaurant@mangostin.de

  • Avatar Helena.i
    3 / 5
    Le 09/06/2021 à 07:43

    Gestern leider enttäuscht gewesen vom lange ersehnten Besuch im Mangostin. Aperol Spritz für 8.50 Euro randvoll mit Eiswürfeln und zu wenig Aperol (leider sind alle so bleich serviert worden) und hat dementsprechend nicht gut geschmeckt. Nachdem ich alle Eiswürfel entfernt habe hat der Kellner zwar bemerkt, dass ich unzufrieden bin, hat aber nicht gehandelt. Bei den saftigen Preisen vom Mangostin hat man eine doch recht hohe Erwartung an einen Aufenthalt dort, welche gestern leider nicht erfüllt wurden. Am meisten gestört hat mich das Rauchen auf der Terrasse. Um uns rum waren 3 Raucher und es hat permanent störend gestunken. Hier wäre die Empfehlung, dass die Leute die rauchen möchten einen Bereich in dem sehr großen Garten bekommen und nicht am Tisch alles drumherum vernebeln...passt dann doch nicht so gut zum Sushi ;-) Positiv ist zu erwähnen, dass das Sushi sehr gut geschmeckt hat! Verbesserungsvorschläge: Raucherbereich einführen, Aperol mit weniger Eis dafür mehr Aperol.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch - und natürlich für Ihre fairen und konstruktiven Anregungen. Ihre Mail wurde heute an das Management weitergeleitet. Mit Dank & Gruß aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Steffen.e
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 21:50

    Die Vorspeise mit Kaviar und Avocado war der absolute Traum. Der Hauptgang war etwas ölig. Ein sehr schöner Abend und eine tolle Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von uns überzeugen zu können - am besten mit einem 5-Sterne Erlebnis für Sie.

  • Avatar XasthurWithin.
    2 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:59

    Das Ambiente ist schön. Aber ich war leicht enttäuscht, dass die Bohnen als Vorspeise mit nichts gewürzt waren, sondern nur mit Salz. Was aber gar nicht ging, war die Wartezeit auf die Hauptspeise (80 Minuten). Das Thai Curry war sehr fad, man hat nur das Hühnchen geschmeckt und die Soße so gut wie gar nicht. Meine Saftschorle wurde serviert auf Zimmertemperatur. Wirklich gelungen war nur das Desert. Normalerweise sehe ich über solche Sachen hinweg aber bei den wirklich stolzen Preisen sind das schon relevante Mängel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzw. Bewertung Ihres Besuches in unserem Restaurant. Nach Rücksprache mit der Küche handelt es sich bei der beschriebenen Vorspeise um gewürzlos gedämpfte Bohnen, die mit Meersalz serviert, und vom Gast aus der Schale "gesogen" werden. Bei den verschiedenen Currys, von denen pro Tag gerne mal 25 Portionen serviert werden, achten unsere Thailändischen Köche darauf möglichst sanft mit Gewürzen wie dem Chili umzugehen. Es tut uns leid, wenn seitens der Servicekräfte hier nicht entsprechend nachgefragt wurde ob Sie mit dem Gericht zufrieden waren. Gerne hätten wir hier nachkorrigiert. Sollten Sie bei uns wieder einmal ein Curry bestellen, bitten wir Sie auf diese Erfahrung zu verweisen und um stärkere Würze zu bitten. Was die beschriebene Wartezeit und die servierte Saftschorle angeht, sind wir bei den Recherchen zu Ihrer Rückmeldung leider nicht zu brauchbaren Ergebnissen gekommen. Wir können uns an dieser Stelle nur aufrichtigst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich bleiben Sie uns gewogen - wir würden uns über eine Gelegenheit zu Bewährung freuen. Mit den besten Grüßen aus dem Mangostin Asia

  • Avatar Hakan.
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 20:37

    Wie immer erstklassiges Mittagsmenü und offenes Buffy (je nach Wunsch). Freundliche Bedienung und schicke Location. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Maria-Einsiedel-Straße 2
  • 81379 München
  • kuffler.de

Öffnungszeiten :

Montag 18:00–00:00
Dienstag 18:00–00:00
Mittwoch 18:00–00:00
Donnerstag 18:00–00:00
Freitag 18:00–00:00
Samstag 18:00–00:00
Sonntag 11:00–15:00 18:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Bella Roma Italienisches Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Hier kocht der Chef noch selbst ! Kleines ,gemütliches Lokal, sehr gutes Essen, man sollte vorher Plätze reservieren....

  • Latest Listing

    Taverne Nefeli

    (100 Rezensionen)

    Eigentlich sollte man die Geheimtipps ja nicht verraten, aber das Nefeli ist schon so bekannt, dass es jetzt auch keine Rolle mehr spielt. Wahrscheinlich Münchens bester Grieche! Service top, Essen top und der Garten ist im Sommer spitze. Hingehen!!...

  • Latest Listing

    Pizzeria Mamma Mia

    (100 Rezensionen)

    Netter Service, tolle Pizza und sensationelle Muscheln...

  • Latest Listing

    Key Gastro International GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Restaurant Gaumenfreund

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Stema Gastro GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER