dean&david
- 3.5
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants dean&david in München
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Catering
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Glutenfreies Restaurant, Saftbar, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Salat-Shop, Sandwichladen, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Sa.t
5 / 5Le 06/04/2022 à 11:04Bestens, Salat wie immer lecker, online-Bestellung, -Bezahlung und Abholung völlig unkompliziert. Auch der Austausch der Box hat geklappt (gratis Extra-Basic inklusive!). Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sa Stu! Wir danken Dir für die gute Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis demnächst, Dein dean&david Team -
Daniel.a
3 / 5Le 13/07/2022 à 18:04War schon lange nicht mehr in einem d&d. Damals waren noch Curries die Hauptgerichte... Jetzt alles auf Bowls umgestellt. Mein Veggie Buddha Bowl war nicht schlecht, hat gut geschmeckt (obwohl die Soja Sesam Sauce etwas zu süß war...) und gesättigt. Meiner Begleitung hat jedoch die Chicken Avocado Bowl nicht zugesagt und sie hat es nicht aufgegessen. Auch ein anderer Gast hat das selbe Gericht halb übrig stehen lassen. Die Preise sind, wie erwartet, etwas höher angesiedelt aber immer noch okay...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel Harder (arcticfox), sehr schade, dass unser Essen nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Wir haben noch ganz viele andere Gerichte auf der Speisekarte, vielleicht probierst Du beim nächsten Mal eines davon und wir können Dich damit überzeugen. Dein dean&david Team -
Verena.a
1 / 5Le 06/05/2022 à 18:31Unhöfliches Personal, meine Sauce hatte Schimmel (!!!) und wir konnten nicht zu Ende essen sondern wurden kurz vor Ladenschluss rausgeworfen. Dazu absolut überteuerte Preise und nicht mal eine Entschuldigung für das verdorbene Essen bekommen. Nie wieder, absolute Frechheit! Eigentlich mag ich Dean and David aber besonders dieser Store geht gar nicht.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Verena Mair! Wir bedauern es sehr, dass Dein Besuch bei uns so verlaufen ist und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden den Vorfall gern gemeinsam klären – melde Dich dazu bitte auf feedback@deananddavid.com. Dein dean&david Team -
Sofia.r
5 / 5Le 05/04/2022 à 17:13Wir wohnen in der Nachbarschaft und holen uns regelmäßig Salate, Smoothies oder Muffins bei Dean und David. Das Essen wird immer frisch zubereitet und hat sehr gesunde Zutaten (bis auf die Muffins vielleicht ^^). Wir kommen sehr gerne und die Mitarbeiter sind wirklich nett und schnell in der Zubereitung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sofia Kramer-Gadain, wir danken Dir herzlich für die netten Worte. Toll, wenn unser Konzept so gut ankommt! Bis zum nächsten Mal, Dein dean&david Team -
Dominicus.a
5 / 5Le 23/10/2020 à 20:04Ich bin mittlerweile Stammgast im dean&david, weil das Essen, das dort angeboten wird, sehr gesund ist (es werden viele vegetarische und vegane Gerichte, Sandwiches etc. angeboten, aber auch Sachen mit Chicken, Rind etc.) und mir sehr gut schmeckt. Vor allem gefällt mir aber auch an der Restaurantkette, dass das Essen auch schön angerichtet wird, wie das folgende angehängte Bild belegen soll. Dazu werden verschiedene Fruchtsäfte angeboten, die man sich frisch mixen lassen kann und die ebenso hervorragend schmecken. Die Preise bewegen sich über dem Niveau von McDonalds (ca. 6-10€), dafür ist das Essen, vor allem für ein Schnellrestaurant, sehr gesund, leicht bekömmlich und schmeckt gut. Die Bedienungen sind dazu zumeist sehr offen und freundlich und das Ambiente (junges studentisches Publikum, Professoren etc.) ist ebenfalls äußerst angenehm. Wer Wert auf eine gesunde Ernährung legt, dem kann ich ohne Übertreibung einen wöchentlichen Besuch der Kette nur empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dominicus Magnus! Wir danken Dir für die gute Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis demnächst, Dein dean&david Team -
Sarah.e
1 / 5Le 21/06/2022 à 10:41Kostet das Salat 10 €? Nur grüne Blätter.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sarah Held! In einem Gastronomiebetrieb fallen neben den Produktkosten auch noch Fixkosten wie Personal- oder auch Mietkosten an, die am Ende auf alle Produkte umgeschlagen werden müssen und einzelne Produkte dann natürlich etwas teurer machen als im Supermarkt. Des Weiteren liegt uns Produktqualität und Frische ganz besonders am Herzen, sodass wir nur sorgfältig ausgewählte Zutaten für unsere Gerichte verwenden, die manchmal dann natürlich etwas hochpreisiger sind als bei anderen Restaurantketten. Probiere uns doch noch einmal. Dein dean&david Team -
Sophie.i
2 / 5Le 08/07/2022 à 10:23Für 14€ eine Bowl bei der die Soße vergessen wird, an Zutaten wie Mango etc wird gespart und dann gibt es nicht mal eine Kundentoilette.. nicht empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sophie Kienow. Wir haben nicht alles richtig gemacht, und das tut uns sehr leid! Wir garantieren Dir, dass das so nicht unser Standard ist. Gib uns doch bitte noch eine Chance und wir zeigen Dir, was wir wirklich können. Dein dean&david Team -
Susu.b
5 / 5Le 08/04/2022 à 10:25Super freundliches & hilfsbereites Personal. UND sehr leckeres, gesundes Essen. Der Laden hat außerdem eine schönes Ambiente. Komme gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Susu Eberhard, vielen Dank für dieses überragende Feedback. Es ist einfach schön zu hören, wenn unser Konzept so gut ankommt. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein dean&david Team -
Derek.i
3 / 5Le 17/10/2018 à 16:52Grundsätzlich ist das okay hier. Doch Preis/Leistung passen nicht so ganz zueinander. Die vegane Karotten-Kokos-Ingwer-Suppe fand ich brauchbar, aber nicht begeisternd. In dieser Form jedenfalls zu teuer. Die Veggie Buddha Bowl gefiel mir geschmacklich ein wenig besser. Doch wer bei Buddha an indisch denkt, wird damit nicht glücklich. Dazu: Die Schüssel war von außen schmierig, da der junge Mann hinterm Tresen da mit fettigen Händen dran war. Im Laden war es nicht gerade sauber: Tische voller Krümel, Flyer auf dem Fußboden und Kassenbons auf der Sitzbank. Um die Zeit (19.00 Uhr) war es nicht voll und der zweite Mann hinterm Tresen hatte Zeit, privat zu telefonieren. Hätte also nicht sein müssen. Eure Leute sollten mal auf Kundenbedürfnisse hin trainiert werden. Sagt Bescheid, ich kann da gern was für Euch tun. 😁
Antwort des Eigentümers:
Lieber Derek, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an marketing@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Hakan.
4 / 5Le 31/07/2017 à 21:33hier schlägt das herz aller grünzeug und eat fresh liebhabern höher, denn neben vielen salat variationen (welche schnell und frisch zubereitet werden) warten auch leckere sandwichsorten und sogar suppen (zu jeder jahreszeit) darauf, verschlemmt zu werden. sehr freundliches personal hinter der kasse. da mein reis jedoch zum teil stein hart und zusammengebabt war, gibt es diesmal 4 statt 5 sterne und 4 sterne sind besser als 3 sterne.
-
Hazel.
5 / 5Le 27/06/2022 à 17:32Dieser Dean and David ist bei weitem besser als andere in der Stadt. Scheint alles frisch und heute gab's ne besonders große Portion :9 man kriegt schon was für sein Geld
Antwort des Eigentümers:
Liebe Cat, vielen Dank für dieses überragende Feedback. Es ist einfach schön zu hören, wenn unser Konzept so gut ankommt. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein dean&david Team -
Sophie.c
5 / 5Le 31/03/2022 à 11:07Leckersten Bowls, saubere Tische, nettesten Mitarbeiter, tolle Atmosphäre- ich komme immer gerne wieder !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sophie Schnell, wir danken Dir herzlich für die netten Worte. Toll, wenn unser Konzept so gut ankommt! Bis zum nächsten Mal, Dein dean&david Team -
Lieschen.
1 / 5Le 21/07/2021 à 20:23Ich hatte eine Mango Prawn Bowl, die sich zwar sehr lecker angehört hat, aber lieblos und aus teilweise nicht mehr frischen Zutaten zubereitet war. Die Bowl bestand hauptsächlich aus Quinoa, dann wurden gefühlt drei blasse Granatapfel Kerne und Edamame und halb vertrocknete Minze und Koriander draufgeworfen. Mango, Garnelen und Dressing waren im Verhältnis zum Quinoa auch zu wenig vorhanden. Die Soße wurde mir, obwohl ich zum dort Essen bestellt hatte in einem winzigen Plastikbehälter dazu gegeben. Ich bin sehr enttäuscht, da ich in anderen Filialen von Ihnen bis jetzt immer sehr gut gegessen habe und die Rezepte wirklich originell sind.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lieschen Müller! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein tolles Besuchserlebnis zu ermöglichen. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug Dich selbst! Dein dean&david Team -
J.n
5 / 5Le 02/11/2020 à 15:40Das Essen schmeckt hier immer. Mein Lieblings Dean&David in München. In puncto Qualität, sowie auch Service konnte mich diese Filiale bis jetzt immer überzeugen - der Mitarbeiter ‚Shahpoor’ zaubert mir immer wieder ein Lächeln in’s Gesicht mit seiner guten Laune. Wer im Uni-Viertel gut und frisch essen will ist hier genau an der richtigen Stelle! Liebe Grüße an das Team!
Antwort des Eigentümers:
Hallo J and A, es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt und gefällt! Die Grüße geben wir selbstverständlich an das Team weiter. Bis zum nächsten Mal, Dein dean&david Team -
Anny.
2 / 5Le 05/07/2021 à 12:07Sauber, wenig los. Dafür war die vorbestellte Bestellung zum vor Ort essen zum Mitnehmen eingepackt. Finde ich nicht so schlimm, wenn das Essen schmeckt. Ansonsten ärgerlich. Dann gab es für den bestellten Smoothie keine Ananas. Das Ersatzprodukt hat mir nicht geschmeckt. Die Zutaten der Lachs Bowl sind nicht wirklich frisch. Kaum Koriander. Der Lachs schmeckt fischig, faserig und fad. Zu wenig Soße, dafür dass die Hälfte der Bowl nur aus Quinoa besteht. Habe die Bowl widerwillig leer gegessen, weil es mir ums Geld zu schade war. War viel zu teuer für schlechtes Essen, schade.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Anny! Wir bedauern es sehr, dass Dein Besuch bei uns so verlaufen ist und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden den Vorfall gern gemeinsam klären – melde Dich dazu bitte auf feedback@deananddavid.com. Dein dean&david Team -
Valentin.a
1 / 5Le 24/09/2020 à 18:56In allen Punkten eine Enttäuschung. Die Bestellung über die App wurde nicht bearbeitet. Bei unserer Ankunft war das Essen zur versprochenen Uhrzeit nicht fertig. Dann wurde die Bestellung falsch ausgeführt. Es fehlten einige bestellte und bezahlte (!) Dinge. Auf Nachfrage, dass etwa noch die Getränke fehlen, wurden wir unfreundlich behandelt. Andere bestellte Dinge (zum Beispiel Brot) haben wir trotz Nachfrage nicht bekommen. Wir wurden stattdessen einfach ignoriert. Das Personal war sichtlich überfordert. Das Essen selbst hat dann leider auch schlecht geschmeckt. Die Birnen waren steinhart, der „gebratene“ Ziegenkäse war nicht gebraten, sondern kalt und weich im Salat… Hierhin gehe ich nicht nochmal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Valentin Sacha, schade, dass wir Dich nicht so recht überzeugen konnten. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden dies intern besprechen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du uns nochmals eine zweite Chance geben würdest. Dein dean&david Team -
Aria.
2 / 5Le 15/09/2020 à 18:03Habe etwas veganes und glutenfreies gesucht, leider nur wenig Auswahl und Gescack ist so Lala was das angeht. Frisch gepresste Säfte jedoch sind lecker. Ambiente ist nicht sehr entspannt und die Klingel wenn jemand rein und raus geht, leutet dauern 3x 🙈
Antwort des Eigentümers:
Liebe Aria M! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht ganz Deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen ein tolles Besuchserlebnis zu ermöglichen. Wir werden Deine Kritikpunkte intern besprechen. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Janina.c
5 / 5Le 04/09/2020 à 07:31Sehr leckeres, gesundes Essen und schneller Service. Personal ist eigentlich immer höflich und zuverlässig, man merkt aber deutlich, wer gerne zur Arbeit kommt und wer nicht. Der freundlichste Mitarbeiter ist Alex, der mir gestern, als ich ihn nach einer Box gefragt habe, um mein restliches Curry mit nach Hause zu nehmen, es sogar noch extra für mich umgefüllt hat und einfach nur super freundlich und gut gelaunt war. Vielen Dank nochmal, ganz großes Lob an dich!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Janina Schneider! Danke für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich an den Kollegen weiter! Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Vishal.r
5 / 5Le 25/08/2020 à 15:59Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen (Sorry nochmal haha); es wurde schnell das Essen gemacht und das Wichtigste: das Personal ist richtig lieb. Muss echt sagen: Wünsche mir das mehr so bei großen Lokalen, wie die Jungs und Mädels vom D&D das hier handhaben! Btw: Essen war killer! :)
Antwort des Eigentümers:
Hi Vishal! Danke für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich an unsere Kollegen weiter! Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Josefina.i
2 / 5Le 25/02/2018 à 07:27War sehr enttäuscht ... Service unfreundlich ... Die Mango auf dem Chiapudding unreif ... Der Chai Latte total überzuckert ... Konnte beobachten, dass alles ganz frisch zubereitet wird und es ist sehr sauber, deshalb 2 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Rückmeldung unserer Gäste ist uns enorm wichtig, nur so können wir uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Du von Deinem letzten Besuch bei uns so enttäuscht warst. Wir legen sehr großen Wert auf Produkt- und Servicequalität und schulen in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Wir werden natürlich umgehend unseren Store kontaktieren und Deiner Reklamation nachgehen. Zudem würden wir uns sehr gerne persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um näher auf Dein Feedback einzugehen. Schreib uns hierfür einfach eine Mail an marketing@deananddavid.com. Mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team -
ast.
5 / 5Le 08/08/2021 à 08:35Der Salat mit den ausgesuchten Beilagen ist sehr gut und schnell angerichtet. War sehr schmackhaft. Die blonde Mitarbeiterin, Natalie, ist immer sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo ast W, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team -
C.
1 / 5Le 29/10/2020 à 19:53War eigentlich schon tausend mal bei diesem Dean&david und immer zufrieden, aber letztes Mal habe ich mich total verarscht gefühlt. Ich habe ca. eine halbe Stunde vor Ladenschluss noch etwas zum Abholen über Lieferando bestellt. Als ich 20 min. vor Ladenschluss ankam, wollte die Mitarbeiterin wohl nur noch schnell Nachhause und hat daher alles total nachlässig erledigt. Mein Dressing UND mein Smoothie wurden vergessen, auf Nachfrage musste ich mich ja fast schon anmeckern lassen, dass es mir aufgefallen ist. Zuhause musste ich dann feststellen, dass auch zwei Zutaten im Salat fehlten und vom Brot habe ich nur noch 4 Scherzl (Brotenden) bekommen - so nach dem Motto „Die Reste müssen wir auch noch loswerden und sie merkt‘s ja erst, wenn sie zuhause ist.“ Das war so eine Frechheit, dass ich jetzt lieber nur noch zu anderen Dean&david Filialen gehe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo C M, wir möchten uns in aller Form für den Vorfall entschuldigen. Um der Sache gemeinsam nachzugehen, wäre es schön, wenn Du Dich per Mail auf feedback@deananddavid.com meldest. Dein dean&david Team -
Marcus.o
5 / 5Le 22/09/2020 à 15:09Leckere Salate, unkomplizierter Ablauf, und besonders abends eine sehr entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, wenn man sich mal entspannt unterhalten will. Nur eine Gästetoilette wäre noch schön.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcus Pomski, wir danken Dir herzlich für die netten Worte. Toll, wenn unser Konzept so gut ankommt! Bis zum nächsten Mal, Dein dean&david Team -
Ulika.o
4 / 5Le 03/08/2021 à 12:13Ich hab heute mein Tablett mit einem Wrap direkt vor der Kasse versehentlich fallen gelassen. Bin schon wirklich traurig geworden, aber eine Mitarbeiterin mit blonden Haaren hat mir doch einen neuen Wrap gegeben. Das war wirklich sehr nett. Danke!! P.S. der Orintal Wrap hat mir aber nicht besonderes geschmeckt. Aber in diesem Fall war es mir nicht so wichtig XD
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ulrika Pon! Wir danken Dir für die gute Bewertung und Deine Zeit. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis demnächst, Dein dean&david Team -
Florian.e
5 / 5Le 30/10/2020 à 09:04Gesundes Essen für die Mittagspause, Sehr zu empfehlen, Ich arbeite direkt in der Nähe und bin froh, dass ich mittags auch mal eine gesunde und leckere Alternative mit ausgefallenen und reichhaltigen Salaten habe. Das Essen ist immer frisch und die frischen Getränke sehr lecker :)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Florian Keil, herzlichen Dank für Deinen Besuch. Freut uns, dass Du da warst und es Dir bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Lisa.r
5 / 5Le 16/03/2020 à 12:43Ich war diese Woche das erste mal bei Dean & David und war sooo begeistert. Personal war super freundlich, essen wurde vor unseren Augen frisch und aus hochwertigen Zutaten zubereitet und unsere Bowls waren einfach nur weltklasse! Wir hatten die Lachs-Avocado-Bowl und die Mango-Prawn-Bowl. Mega! Definitive Empfehlung.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lisa, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team -
Sebastian.
1 / 5Le 23/12/2020 à 00:08Mitarbeiter weigern sich (nach eigener Aussage auf Anweisung ihres Vorgesetzten) Zahlungen in Bar anzunehmen. Werde mir wohl eine neue gesunde Fastfood Kette suchen müssen. Das Übertragungsrisiko bezogen auf Corona dürfte bei Kartenzahlung im Übrigen nicht geringer sein angesichts der Tatsache dass die PIN-Pads bei so gut wie keinem Unternehmen regelmäßig desinfiziert werden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Sebastian P, bitte entschuldige, dass Dein Besuch bei uns Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du mal wieder bei uns vorbeischaust. Dein dean&david Team -
Sebastian.
5 / 5Le 14/04/2019 à 15:24Leckere Salate, unkomplizierter Ablauf, und besonders abends eine sehr entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, wenn man sich mal entspannt unterhalten will. Nur eine Gästetoilette wäre noch schön.
-
Bluery.y
5 / 5Le 02/11/2020 à 15:54Ich hatte das Glück noch vor dem Lockdown noch einmal in den Genuss der Speisen von dean&david zu kommen. Beratung war top auch auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten wurde proaktiv eingegangen. Ich hatte aber auch das Glück direkt von dem sehr netten Geschäftsführer bedient zu werden :-) man hat sich direkt wohlgefühlt und vor allem gut beraten. Ich kann die Niederlassung nur wärmstens empfehlen. Da ich des öfteren zu dean&david essen gehe ist mir aufgefallen das diese Niederlassung sich in den letzten Monaten stark verbessert hat. Der Service is kompetenter und es läuft um einiges strukturierter ab als davor. Chapeu an die verantwortlichen Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bluery Eyed, herzlichen Dank für Deinen Besuch. Freut uns, dass Du da warst und es Dir bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Pia.i
1 / 5Le 29/07/2018 à 18:18Schlechtester Service, den ich je hatte!!! Zwei Stunden vor Ladenschluss (Öffnungszeiten im Internet) waren viele der Speisen auf der Karte angeblich ausgegangen und wenn dann nur noch zum Mitnehmen erhältlich. Erst auf Nachfrage der Nummer des Chefs und als mehrere Kunden sich beschwerten, waren die Mitarbeiter bereit etwas zuzubereiten. Bei Herausgabe des Wechselgeldes (Mitarbeiterin Mariam) wurden 6,80€ nur in 10 und 20 Centstücken herausgegeben, obwohl laut Aussage des Kollegens genügend Euromünzen vorhanden waren, nur um öffentlich zu provozieren. Eine Kundentoilette war außerdem nicht vorhanden.
-
Elisa.t
1 / 5Le 11/02/2018 à 19:00Also dass man unfreundlich und lustlos behandelt wird in der Filiale in der Schellingstraße, ist man ja leider ja schon gewöhnt, aber mehrfach werden bezahlte Sonderwünsche einfach vergessen! Heute erst wieder einen Surf & Turf Salat mit extra Ziegenkäse für ca 16€ zum Mitnehmen bestellt und zuhause dann festgestellt, dass weder der Ziegenkäse noch Garnelen (kein Extra) drin waren. Da auch überhaupt nichts los war und der Salat auch bei der Person bestellt wurde, die ihn dann zubereitet hat, macht jegliches Verständnis zu Nichte!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Elisa, zunächst möchten wir uns für Dein Feedback bedanken! Es tut uns aufrichtig leid, dass Du nun schon des Öfteren eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Wir legen enorm viel Wert auf Produkt- und Servicequalität und schulen daher in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Wir werden uns umgehend mit dem Store in Verbindung setzen und auf Deine Beschwerde hinweisen und dafür sorgen, dass hier in Zukunft sorgfältiger gearbeitet wird. Zudem würden wir uns sehr gerne persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um näher auf Dein Feedback eingehen zu können. Schreib uns hierfür gerne eine Mail an marketing@deananddavid.com. Mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team -
Ton.i
4 / 5Le 13/05/2018 à 19:53"Gesundes" Fastfood, effizient aber ein bisschen chaotisch zu den Stosszeiten, geschmackvoll aber nicht billig
Antwort des Eigentümers:
Hi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns natürlich besonders über die von Dir angesprochenen positiven Punkte, vielen lieben Dank! Selbstverständlich werden wir weiter daran arbeiten die Situation während den Stoßzeiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! 😊 Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Clemens.c
1 / 5Le 21/08/2018 à 17:48Lieber nicht! Nach 15 Minuten Wartezeit stellt sich heraus, dass die Bestellung (obwohl bezahlt) vergessen worden war. Neue Wartezeit - offensichtlich ungelernte Küchenhilfe schustert einen Salat mit Hühnchen zusammen, der immerhin 9 Euro kostet - Hühnchen teilweise noch roh und noch kalt / Reste von gefroren. Ungenießbares Essen mit unplanbarer Wartezeit.
-
Julian..
5 / 5Le 08/10/2019 à 20:39Ich war am Montag zum ersten mal beim Dean & David essen und fand den Chicken Vitaliy mega lecker. Der junge Herr an der Salatbar (shapoor) war echt mega nett und ist auf meinen Wunsch einen Tausch von Karotten und Tomaten sofort eingegangen, trotz dessen dass einiges los war. Freundlichkeit und Professionalität ist hier wirklich top vertreten!
-
Johann.i
5 / 5Le 03/09/2012 à 16:59Total super Salatauswahl. Ideal für Menschen die sich gesund und/oder vegetarisch/vegan ernähren wollen. Preise sind für die Gegend und die frischen Zutaten durchaus angemessen. Allerdings ist das Lokal wohl nichts für Menschen, die das Schnitzel für die Hauptspeise und den Salat für die Beilage halten.
-
Peter.i
4 / 5Le 09/07/2016 à 15:45Leckere Salate die leider etwas zu teuer sind, für das was sie sind. Freundliches Personal in einem Mittags meist ziemlich vollen Lokal. Die nicht-Salat Optionen empfand ich immer als weniger ansprechend, da sollte man lieber zu den Restaurants in der Nähe gehen, die das besser können.
-
Tessa.
2 / 5Le 14/04/2019 à 18:37Salat war gut leider bisschen braun. Ein Engländer der nur englisch gesprochen hat wurde leider ohne Rücksicht nur auf deutsch bedient. Bei ihm und bei uns wurde das Brot vergessen. Eine Mitarbeiterin (Terry) unfreundlich und unmotiviert. Als wir noch gegessen haben um 20:15 uhr wurden am nebentisch bereits die Stühle hochgestellt was etwas unangenehm war. Dean and David an sich gut diesen besuchen wir allerdings nicht mehr.
-
M.
3 / 5Le 05/04/2018 à 18:14Ganz netter Salatladen. Leider stimmen die Preise nicht mit den auf der Karte überein, weil sie wohl veraltet ist. Find ich ein bissel schade, vor allem wie das dann kommuniziert wird. Auch gibt es keine Toilette. Aber die Salate sind ganz lecker
Antwort des Eigentümers:
Hi, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden die Preise in Verbindung mit der Karte natürlich umgehend überprüfen. Liebe Grüße, dein dean&david Team -
Ben.e
2 / 5Le 01/11/2018 à 17:20Grundsätzlich finde ich Dean&David super, diese Filiale leider nicht. Ein Salat wurde mit Croutons (hatte ich vorher abbestellt, da die Esserin glutenintolerant ist) gemacht, als ich das anmerkte warf die Kassiererin den Salat einfach weg, statt ihn mir nach mehrfacher bitte einfach noch zusätzlich mitzugeben und stellte es als mein Verschulden da („Wenn sie glutenintolerant sind, muss ich ihn wegwerfen“). Als ich zu Hause war, fiel mir auf, dass beim zweiten Salat die Tomaten fehlten (also eine von zwei Basic Zutaten) und beide Salate doch um einiges kleiner gehalten wurden als ich das von d&d gewohnt bin Ansonsten war das Essen natürlich wie immer bei d&d aber diese Filiale werde ich in Zukunft meiden
Antwort des Eigentümers:
Lieber Ben, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an marketing@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Barbara.t
1 / 5Le 15/05/2015 à 15:06Habe heute in der Nymphenburgerstr ein Huhn-Curry mit Salat zum mitnehmen bestellt und selten so schlecht für immerhin 8,50 gegessen! Das Curry bestand aus 4 (!) sehr sehr kleinen Stückchen Huhn, Gemüse in homöopatischer Dosis, die Sosse war vom massenhaft pappigem Reis aufgesaugt. Quasi Pappreis mit Sosse... Der Salat bestand fast ausschliesslich aus grünen Blättern, die Sosse dazu war lecker. Früher hatte dieses Lokal mal eine gute Qualität, heute war es einfach nur teures Fastfood das nicht geschmeckt hat. Dann doch lieber einen ehrlichen BigMäc bei McD - Sehr schade!!!!
-
Teresa.a
1 / 5Le 12/12/2018 à 13:00Heute dort was bestellt: Reis mit Gemüse für über 7Euro zum Mitnehmen. Der Reis war durchgekocht und die Gemüse richtig wenig. Auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen! In der Gegend gibt es eine viel bessere Auswahl! :)
Antwort des Eigentümers:
Liebe Teresa, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an marketing@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Amano.L
4 / 5Le 13/04/2018 à 14:50Essen ist gut und die Bedingungen sind schnell und freundlich. Das Publikum ist die sogenannte „BWL Tussi&Frends“. Man merkt das die Studenten welche auf ihre Ernährung und Figur achten oft hier essen gehen. Alles schön und gut aber Weltfremd. Univiertel mit Gehobenerer Systemgastronomie.
-
susanne.i
5 / 5Le 27/04/2019 à 07:39Super leckeres Essen, alles frisch gemacht, man kann zusehen, viele selbst und frisch gemachte Säfte, Salate und Currys schmecken genial, große Portionen, leckeres Brot dazu. Leider keine Kundentoilette!!!
-
e.
1 / 5Le 22/06/2018 à 14:12Lange Wartezeiten, selbst wenn mehr Personal als Kundschaft da ist. Zum Großteil planloses und lustloses Personal, das zudem ohne Händewaschen vom Abspülen zum frischen Gemüse greift. Nein danke.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir bei Deinem Besuch bei uns Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Produkt- und Servicequalität und schulen daher in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Dazu gehören selbstverständlich genauste Vorschriften bezüglich der Hygienestandards. Wir werden uns umgehend mit dem Store in Verbindung setzen und noch einmal intensiv auf die angesprochenen Punkte eingehen. Gerne würde wir uns persönlich mit Dir in Verbindung setzen. Wenn du einverstanden bist, lass uns einfach Deine Kotaktdaten an marketing@deananddavid.com zu kommen. Vielen Dank und mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team -
Mi.r
5 / 5Le 07/08/2022 à 10:12Schnell, lecker, freundlich
-
Joss.
1 / 5Le 17/09/2019 à 19:52Nein, No, Niet, Non..bezieht sich auf den in der Schellingstrasse denn da fand ich mehrmals mega gelangweiltes personal und so langweilig war dann auch Der Salat der dann zudem für 10 € nur so gross war dass die Taube draussen davon satt wird aber sicherlich nicht Du. Flieg lieber kurz nach New York, s SoHo und geh zum original Dean & Deluca wo die inhaber es von kopiert haben.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Joss, vielen Dank für Dein Feedback. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Andreas.o
2 / 5Le 09/06/2019 à 13:32Für die Menge, die man bekommt, sind die Preise der Salatbar unverhältnismäßig teuer. Wenn dann noch einzelne Weintrauben verschimmelt sind, ist das ein Grund für mich, diesen Laden zu meiden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Thomas.r
5 / 5Le 21/08/2021 à 11:52NETT & NACHHALTIG Nice dass dean&david jetzt auch nachhaltige Taschen anbietet - gleich mal gekauft! Und die Mitarbeiter Nathalie & Mario sind super.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas Greulich, vielen Dank für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Padono.p
5 / 5Le 02/11/2020 à 13:03Sehr leckeres Essen ! Ich wurde super freundlich vom Mitarbeiter Shahpoor bedient. Der Laden ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Padono Ape! Danke für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich an unseren Kollegen weiter! Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Miriam.a
5 / 5Le 07/12/2018 à 08:49Hole mir dort oft Salat weil sie wirklich guten haben gibt verschiedene fertige oder man stellt sich ein zusammen echt super System und echt leckeres Essen und vor allem das Brot ist toll
Antwort des Eigentümers:
Liebe Miriam, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Stephanie.e
5 / 5Le 30/10/2020 à 15:05Super leckeres Essen und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen und werde mir bestimmt bald ein essen dort wieder gönnen :-) #frisch#mitliebezubereitet#einfachnurlecker
Antwort des Eigentümers:
Liebe Stephanie Keil, es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt und gefällt! Bis zum nächsten Mal, Dein dean&david Team -
Simona.o
5 / 5Le 21/07/2020 à 12:17Nach vier Stunden Klausur bei warmem Wetter war das echt das beste Essen mit grandiosem Service, der auf meine Bedürfnisse total nett eingegangen ist. Danke dafür!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Simona Koch! Danke für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir natürlich an unsere Kollegen weiter! Bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
M.u
1 / 5Le 30/12/2020 à 15:18Über too good to go bestellt um d&d einmal hier auszuprobieren und extra spätabends nach Sport bei dieser Kälte hingeeilt...Laden geschlossen. Super. Kein dinner und Zeit verschwendet.
Antwort des Eigentümers:
Lieber M Yuan! Wir bedauern es sehr, dass Dein Besuch bei uns so verlaufen ist und bitten vielmals um Entschuldigung. Gewiss war das eine Ausnahme und wird nicht nochmal vorkommen. Es würde uns freuen, wenn Du trotzdem wieder vorbeischaust. Dein dean&david Team -
Sophie.e
5 / 5Le 01/10/2013 à 10:46Ich hole mir öfters in der Mittagspause oder auch mal einfach so etwas vom dean and david. frische und leckere Salate, Muffins oder Wraps! Die Dressings sind ein Traum und gemütlich ist es dort auch! Absolute Empfehlung!
-
Stefan.e
3 / 5Le 09/11/2018 à 14:41Chaotisch in der Bestellannahme und Ausgabe des Essens. Vllt lag es an der Tatsache dass es Mittagszeit war. Leider hat darunter auch etwas die Qualität des Essens selber gelitten. Die Idee und das Konzept finde ich aber sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an marketing@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
The.u
2 / 5Le 14/03/2020 à 09:11Selten, dass mir ein Salat nicht schmeckt, aber D & D haben es leider geschafft... Falafel waren hart und kalt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo The Dude, es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass Dir Dein Falafel Tahini Salat nicht geschmeckt hat. Tatsächlich werden die Falafel meist morgens aufgebacken und dann runtergekühlt. Sie kommen kalt auf den Salat. Hat den Grund, dass wir in unseren Stores die Falafel nicht mehr erneut aufwärmen können, da wir sonst Gluten auf den Grill bringen würden, und unsere Allergene nicht mehr im Griff hätten. Wir bitten hier um Verständnis. Wir würden uns trotzdem auf eine zweite Chance Deinerseits sehr freuen. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Philipp.l
5 / 5Le 28/12/2018 à 11:14Hervorragende Lachs Avocado Bowl, super schnell, angenehm, sympathisch, preislich angemessen und transparent bei Zutaten und Nährwerten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Philipp, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Christoph.i
4 / 5Le 28/06/2016 à 16:07Hier gibt es frische Salate, Currys und Smoothies. Zur Mittagszeit meist voll und teilweise überfordert das hohe Aufkommen die Angestellten etwas.
-
Tobias.r
5 / 5Le 03/10/2016 à 20:55Die Salate hier sind einfach lecker. Vom Preis her am oberen Rand von akzeptabel, aber sind schon auch sättigende Portionen.
-
Diana.u
4 / 5Le 11/11/2013 à 16:15Hier meine Ehrfahrung: Ambiente : 4 von 5 Sternen, weil manchmal doch etwas laut wegen der "vielen" Leute Essen: 4 von 5 Sternen, Es schmeckt einfach köstlich und immer frische Zutaten Lage: 5 von 5 Sternen, immer gut erreichbar Kosten: 4,5 von 5 Sternen, Preise wie ich finde vertretbar, nicht gerade billig dafür aber auch sehr sehr gut
-
Herbert.i
5 / 5Le 29/04/2018 à 05:09Herr David Baumgartner hat hier ein Gastronomie Konzept aufgebaut und ausgerollt , das seines gleichen sucht. Leckeres, gesundes "Fast Food ". Bitte so schnell wie möglich Fillialen in Innsbruck, Kufstein und Wörgl eröffnen. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
-
Sebastian.i
4 / 5Le 08/05/2017 à 21:18Leckere Salate. Portionen sind gut. Allerdings nicht unbedingt günstig. Außerdem, da es ja Salate sind, nicht Langzeit sättigend.
-
Bene.l
5 / 5Le 31/03/2022 à 12:33Netter Service, leckeres Essen
Antwort des Eigentümers:
Hi Bene Kla, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team -
Volker.a
4 / 5Le 12/02/2019 à 09:47Der Cesar-Salad war wirklich lecker, könnte aber etwas mehr Dressing vertragen. Der Service war freundlich und schnell.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Volker, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Arthur.t
5 / 5Le 02/11/2020 à 15:19Sehr leckeres Essen, breite Auswahl und der Kollege Shahpoor ist sehr sympathisch, grüßt immer mit einem Lächeln.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Arthur Stamer, besten Dank für Dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Speisen und unser Serviceteam zu einem tollen Besuch beigetragen haben. Bis bald, Dein dean&david Team -
Click.l
5 / 5Le 03/11/2020 à 15:42Sehr gutes gesundes Essen und die Mitarbeiterinnen war so freundlich dass ich jetzt schon zwei Tage am Stück da war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Click Clack, wir danken Dir herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Dein dean&david Team -
Isabel.l
2 / 5Le 06/08/2019 à 18:19Gerade einen Salat to go dort mitgenommen - sehr wenig Inhalt und keine Soße... dafür 10€.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Isabel, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Kcn.a
4 / 5Le 30/01/2019 à 15:10Essen wirklich lecker und das Personal super freundlich aber es gibt keine Toilette
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Gerald.J
1 / 5Le 28/02/2019 à 18:09Frechheit .. Kein Mensch im Laden, aber hinter der Theke passiert nichts. Warte auf den smoothie, 3 Leute da, keiner hat Lust..
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Marvin.e
4 / 5Le 02/06/2018 à 11:59Essen hat gut geschmeckt, aber im Laden war es sehr voll und hektisch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marvin, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns natürlich besonders zu hören, dass es Dir bei uns geschmeckt hat. Auch Dein Kritikpunkt werden wir selbstverständlich an den Store weitergeben. Wir freuen uns Dich bald wieder in einem unserer Store begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Florian.a
1 / 5Le 04/06/2018 à 18:45Zwei nette, unzureichend ausgebildete und wahrscheinlich unterbezahlte Mitarbeiterinnen kämpfen gerade hoffnungslos mit 10 Bestellungen, weil Ihre Chefs zu geizig sind, um noch mehr Leute einzustellen, während sie für einen Schnellsalat 9 Euro verlangen.
Antwort des Eigentümers:
Hi, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden uns unverzüglich darum kümmern, dass die von Dir beschriebene Situation nicht mehr vorkommt, denn gestresste Mitarbeiter und lange Wartezeiten sind selbstverständlich nicht unser Anspruch an Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
VS.
4 / 5Le 10/11/2019 à 08:39Tolles Konzept; Essen ist in Ordnung, schmeckt manchmal etwas fad aber wir gehen gerne hin :-)
-
Michael.u
1 / 5Le 26/07/2021 à 10:21Leider echt nicht mehr gut. Dauernd wird was vergessen in den Gerichten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Michael Lutz! Schade, dass wir Dich von unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir Dir für Dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Du uns nochmal eine weitere Chance geben würdest. Dein dean&david Team -
Klaus.c
4 / 5Le 06/09/2019 à 16:12Leckere Salate. Um die Mittagszeit sehr gut besucht.
-
freshking40.
3 / 5Le 11/11/2016 à 14:52Ganz normaler Dean & David. Die Sitzmöglichkeiten vorm Laden sind eine nette Idee, meins ist es jedoch nicht wirklich.
-
Gaby.e
5 / 5Le 05/11/2020 à 17:53Tolle, freundlicher service! Gesunde, leckeres Essen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gaby Heiden und Danke! Es freut uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat. Bis bald, Dein dean&david Team -
Javier.i
3 / 5Le 16/03/2019 à 11:18Super Salate! Aber keine WC... das ist schlimm
-
ovkprivat.
1 / 5Le 21/01/2018 à 19:02Wer seine Kunden dermassen arrogant und unfreundlich behandelt, kann noch so gutes Essen haben, da gibt es nur einen Stern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, zunächst möchten wir uns für Dein Feedback bedanken! Rückmeldungen von unseren Gästen ist uns enorm wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Du von Deinem letzten Besuch bei uns so enttäuscht warst. Wir legen sehr großen Wert auf Produkt- und Servicequalität und natürlich ganz besonders auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir werden uns umgehend mit dem Store in Verbindung setzen und auf Deine Beschwerde hinweisen. Zudem würden wir uns gerne persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um näher auf Dein Feedback eingehen zu können. Schreib uns hierfür gerne eine Mail an marketing@deananddavid.com. Mit gesunden Grüßen, Dein dean&david Team -
Ste.o
3 / 5Le 14/10/2016 à 17:55Extras beim Salat, die man bezahlt, sollten dann bitte auch drin sein.
-
Stefan.e
4 / 5Le 25/10/2016 à 21:11Gute Salate, die Dressings sind meiner Meinung nach leidet Gewöhnungssache.
-
Maria.o
4 / 5Le 12/01/2017 à 20:51Immer frisch wie auch vorgeschrieben ist! Finde, dass man sich schon das ab und an mal leisten kann.
-
Linh.g
4 / 5Le 14/08/2016 à 16:14Nettes Ambiente, leckeres und gesundes Essen. Preise etwas teuer für eine Kette.
-
Melli.e
5 / 5Le 11/12/2013 à 07:43Toll Auswahl! Und super für zwischendurch um dem ganzen Fett triefendem Fast Food zu entgehen
-
Franz.e
5 / 5Le 04/04/2017 à 04:46super lecker knackige Salate und sehr freundliche Leute
-
Ilayda.k
2 / 5Le 10/07/2018 à 15:42Viel zu teuer und leider sind die Mitarbeiter unterbesetzt und gehen auf besondere Bestellungswünsche erst gar nicht ein.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Ilayda, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen bei Deinem Besuch bei uns nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Service - und Produktqualität und schulen daher in diesem Bereich intensiv und regelmäßig. Unser Ziel hierbei ist es selbstverständlich, dass sich unsere Gäste während Ihres Besuches bei uns rundum wohl fühlen. Wir werden uns hinsichtlich Deines Feedbacks mit dem Storemanager in der Schellingstraße in Verbindung setzen und die Mitarbeiter auf die von Dir angesprochene Thematik hinweisen. Um genauer auf Dein Feedback eingehen zu können, würden wir dieses gerne im Detail mit Dir besprechen. Wenn du einverstanden bist, lass uns einfach Deine Kotaktdaten an marketing@deananddavid.com zukommen. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Andrea.i
5 / 5Le 09/02/2019 à 20:21Super lecker und sehr netter Service. Gerne wieder !!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Sophie.k
4 / 5Le 19/02/2020 à 11:59Leider keine Toilette, ansonsten top!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sophie, vielen Dank für Dein Lob. Deinen Kritikpunkt verstehen wir, können diesen aber leider nicht lösen und bitten um Verständnis. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Dein dean&david Team -
Korbinian.a
3 / 5Le 27/07/2017 à 07:10Frische Zutaten, langweilige Zubereitung, eher zu teuer.
-
Scott.t
1 / 5Le 03/08/2020 à 17:48Keine Toilette für Gäste
Antwort des Eigentümers:
Hi Scott Strachan, schade, dass wir Dich nicht so recht überzeugen konnten. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden dies intern besprechen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du uns nochmals eine zweite Chance geben würdest. Dein dean&david Team -
Habe.c
1 / 5Le 01/09/2021 à 12:58Unfreundliches und diskriminierendes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Habe Ichauch! Wir bedauern es sehr, dass Dein Besuch bei uns so verlaufen ist und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden den Vorfall gern gemeinsam klären – melde Dich dazu bitte auf feedback@deananddavid.com. Dein dean&david Team -
Joerg.r
1 / 5Le 12/07/2019 à 11:37Heute waren die Mitarbeitenden begriffsstutzig und unendlich phlegmatisch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Joerg, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. Um genauer darauf eingehen zu können, würden wir Dich bitten, uns eine E-Mail an feedback@deananddavid.com zu senden. Liebe Grüße, Dein dean&david Team -
Janine.e
5 / 5Le 31/10/2018 à 01:12Leckere Salate, die satt machen
Antwort des Eigentümers:
Liebe Janine, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen Tag, Dein dean&david Team -
Dino.l
5 / 5Le 24/07/2019 à 06:17Frisch, leicht, schmeckt!
-
Milena.r
4 / 5Le 25/05/2017 à 17:07Lecker aber auch etwas teuer
-
Konrad.i
2 / 5Le 08/12/2016 à 19:50Teuer, langsam, keine Toiletten
-
Horst.o
5 / 5Le 06/04/2019 à 21:56Lecker
-
Silke.e
5 / 5Le 13/04/2019 à 12:51Sehr lecker 😋
-
Rouven.i
5 / 5Le 20/07/2016 à 22:47Immer wieder gern