Subway
- 2.9
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in München
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
D.e
3 / 5Le 07/04/2022 à 10:21Ein Subway wie man es kennt. Entweder man lieb es oder eben nicht. Mein Latte Macchiato war heiß und lecker, von der Portionsgröße erinnert es eher an einen Espresso. Mein Sandwich war so wie es wollte, lecker es war alles dran, drauf und drin, genau wie ich es wollte. Der Preis allerdings der liegt in der Premiumklasse oben. Das Lokal ist was für den schnellen Hunger. Ansonsten kein Mangel zu sehen, alles sauber, aufgeräumt kein Mangel.
-
MM.-
1 / 5Le 01/07/2022 à 10:45Essen Bestellt um 20 Uhr Lieferung wurde nach einer Stunde nicht geliefert nach Anfrage kam die Aussage Sie haben keine Fahrer wir Stonierten die Bestellung sollten das Geld gutgeschrieben bekommen leider wurde nichts gemacht der Fahrer kam um 23.00 Uhr mit der Bestellung den wird dann wegschickten nach 3 Stunden unverschämt...
-
Sonnen.c
4 / 5Le 08/09/2019 à 01:37Es ist immer eine gut Qalität und alle Wünsche werden Berücksichtigt. Bin immer zufrieden und es schmeckt auch jedes mal . Was auch super ist das sie Sodexo Gutscheine annehmen das ist echt gut . Was Leider schade ist das sie bei denn App Gutscheine nicht Mitmachen aber kann ja noch werden .
-
A.F
1 / 5Le 08/08/2022 à 21:35Essen schmeckt, komme dennoch nicht mehr. Personal unfreundlich, da fühlt man sich unerwünscht.
-
Maxi.
1 / 5Le 19/03/2022 à 18:09Es wird immer schlechter. Habe zwei Subs bestellt und ich musste 5 mal darauf hinweisen das ich doppelt Käse haben wollte. Dafür wurde ich dann das erste Mal angemacht. Dann wurden Subs sehr ungleichmäßig mit Gemüse und Salat belegt. Auf der einen Seite war kein Salat, dafür auf der anderen keine Tomaten usw. Als ich dies bemängelte wurde ich ein zweites Mal angemacht. Es war auch nicht viel los. Es waren 3 Kunden für 3 Mitarbeiter. Also überhaupt kein Stress. Das war das letzte Mal. Das ist einer der schlechtesten Subway in Deutschland geworden. Den Ladeninhaber scheint es nicht zu interessieren. Subway selbst interessiert es auf jeden Fall nicht wie man aus den Medien weiß.
-
Jing.i
1 / 5Le 05/04/2022 à 20:47Am 05.04 gegen Mittag haben wir hier Essen bestellt und mitgenommen. Der Laden war leer. So einen unfreundlichen Mitarbeiter haben wir bisher noch nie erlebt. Nie wieder. MfG
-
Alexander.t
4 / 5Le 19/05/2022 à 19:19Recht großer Subway Laden, Mitarbeiterin auf zack. Die Subs wurden sehr gut und viel belegt👍 Hat man ganz selten bei Subway. Nicht ganz so sauber.
-
Jonatan.e
1 / 5Le 16/06/2022 à 11:39Brutal unkoordinierte Mitarbeiter. Durch ständige Lieferando Lieferungen, warten man als Laufkunde schon gerne mal 20 Minuten. Geht leider nicht.
-
Carl.n
4 / 5Le 24/05/2022 à 14:49Sehr lecker und netter Mitarbeiter. Leider aber teuer. Jalapeños gab es leider keine mehr.
-
Paul.o
5 / 5Le 29/07/2022 à 06:25Hier schmecken die Subs besonders lecker und Personal ist immer freundlich!
-
Klaus.i
1 / 5Le 05/02/2022 à 13:20Heute Lieferservice gebucht. Salat zu klein, Dressing zu wenig, nur die Hälfte der Bestellung geliefert und die Nachlieferung dann mit falschem Getränk. Also:"NIE WIEDER"
-
5ive.a
5 / 5Le 29/08/2020 à 17:34Super! Ich gehe hier schon seit monaten hin und nie hat es mich enttäuscht! Brot ist lecker, zutaten und das fleisch auch und auch die soßen! Und dann kommen da noch die cookies, sie schmecken wie himmel auf erde. Empfehlenswert!
-
Tecdex.
1 / 5Le 21/02/2022 à 11:23Einfach nur lächerlich. 50% der Lieferung einfach vergessen. Der andere Teil war falsch belegt. Rückerstattung wird vom Betreiber abgelehnt. Nie wieder! 👎🏻
-
slemex.
1 / 5Le 17/01/2022 à 14:34Sehr geehrtes Subway Team, ich bin Montag Nachmittag den 17.1.22 um 15:00 in dieser Subway Filiale essen gegangen. Ich war schockiert. Der zu der Zeit Arbeitende und mich bedienende Mitarbeiter (Mittel Groß, Etwas Bart, Eine Art Subway Bandana auf dem Kopf) hat mir ohne meinen Willen ein menu zubereitet, obwohl ich dies garnicht gewählt hatte. Außerdem wurde ohne Handschuhe bedient. Der oben beschriebene Angestellte trug keine Handschuhe. Zum Beispiel nahm er die Zutaten wie Tomaten und Salat ohne Hygiene-Handschuhe und legte sie auf das Sandwich. Doch das war nicht alles. Wir konnten ohne eine Kontrolle unserer Corona Impf Zertifikate in der Filiale essen. Das alles ist unverantwortlich und vor allem letzteres wären deiner Pandemie wie wir sie gerade erleben moralisch unvertretbar. Ich hoffe das sie den beschrieben Mitarbeiter belehren. Ich werde diese Filiale ganz sicher nicht ein weiteres Mal besuchen. Vg
-
Maxi.
5 / 5Le 04/10/2021 à 13:04Restaurant war gut besucht und nur ein Mitarbeiter hinter dem Tresen. Trotzdem hat er alle Kunden sehr souverän und höflich bedient. Essen ist halt Subway. War gut. Kann diese Filiale beim besten Willen empfehlen. Gerne wieder.
-
Erik.e
5 / 5Le 11/12/2018 à 18:53Gut geführtes Subway Restaurant Ich persönlich esse gern bei Subway. Ich finde die Idee von individuell gestalteten Sandwiches hervorragend. Das Subway in Laim macht einen sehr netten Eindruck. Das Personal ist freundlich und nehmen jeden Wunsch an. Besonders gefällt mir die Empore wo man im oben gelegenen Stock essen kann. Was ich auch von Subway gut finde ist das Versprechen dass kein Standard Sub (15cm) mehr als 500 kcal hat. Das macht das ganze kalkulierbar. Man kennt es ja dass bei Burger plus Fitten plus Coke schonmal die 1200 kcal zusammen sind. Und vom Preisverhältnis wird man beim Sub schneller satt. Meine persönliche Empfehlung und Kreation Cheese Oregano Bread mit BBQ Beef Patty, geschreddetem Käse, Bacon, Scheibenkäse Dreiecke, Tomaten, Essiggurken dazu Chipotle Soße und Honey Mustard. Hat ca. 830 kcal da Sonderkreation schmeckt aber gigantisch.
-
Benjamin.
1 / 5Le 11/01/2022 à 13:51sehr unfreundlich und unprofessionell. Der typ hat mich voll gestresst zu schnell wie möglich mein geldbeutel rauszuholen und zu bezahlen. Der war voll angepisst weil er überhaupt kein bock hatte zu bedienen. Der andere hat mich bruder gennant, ganz unhöflich und unprofessionell. Ich bin nicht ihr bruder!
-
Evan.l
5 / 5Le 19/09/2021 à 06:53Die Mitarbeiter geben sich immer Mühe, sind freundlich und zuvorkommend. Es war immer sauber und die Zutaten waren immer frisch. Wir haben dort schon öfters subs mitgenommen oder vor Ort gegessen. Was mir aufgefallen ist, es gibt immer reichlich Zutaten und Cookies!
-
Bella.D
1 / 5Le 10/07/2022 à 13:54Unfreundliches Personal Nicht empfehlenswert Einfach nur traurig
-
Sibop.a
1 / 5Le 07/07/2022 à 12:11Einfach nur arm und traurig die Kreaturen hinter der Theke in ihrer Unfähigkeit zu erleben.
-
valentlsch.
5 / 5Le 28/05/2022 à 11:34Mitarbeiter namens Vinnay, sehr freundlich und hat sich viel zeit/Mühe gegeben meinen sub zu machen, Danke!
-
Sven.c
5 / 5Le 30/01/2022 à 19:20Kann bisher nichts negatives sagen. Gute Sandwiches wie man es von Subway kennt und bisher auch immer nette Mitarbeiter angetroffen.
-
Diana.i
1 / 5Le 23/10/2021 à 18:12Leider sehr nachgelassen. Unfreundliches Personal. Die meisten verstehen einen nichteinmal. Bedienung ist katastrophal sodass ich selbst nichteinmal mehr etwas abholen möchte, und die Qualität ist nicht unbedingt ansprechend. Schade!
-
TurboPhantom90.
1 / 5Le 10/08/2022 à 20:50Dieser Laden ist einfach eine Katastrophe
-
Lord_.e
1 / 5Le 01/02/2022 à 12:32Schlechtester Subway in dem ich bisher war. Essen hat komisch geschmeckt und ich musste das Menü nehmen und keinen einzelnen sub.
-
Rudolf.e
5 / 5Le 18/07/2021 à 06:56Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Subway. Die Angestellten sind zum Großteil nett, sub wird immer ordentlich belegt und meistens ist es auch sauber. Leider gibt es nur eine Toilette, aber darüber kann man hinweg sehen. Fünf Sterne.
-
John.o
4 / 5Le 23/05/2022 à 10:00Wie andere subways... aber sehr freundlich. Toiletten schlecht belüftet
-
Sapphire.
2 / 5Le 04/10/2021 à 19:52Subway an sich gut. Jedoch ist das Restaurant an dem Standort nicht so gut. Personal sehr verplant. Manche Produkte nicht im Angebot (glutenfreies Brot) und Parkmöglichkeiten eher schlecht. Wenn es mal schnell gehen muss ist es okay, aber bin deutlich bessere Subway - Restaursnts gewohnt.
-
benny.k
1 / 5Le 18/12/2021 à 12:45War schon bei vielen verschiedenen subway's Aber dieser war katastrophal. Die Wurst und Käse und Thunfisch toppings waren schon richtig alt das hat man mit den Augen gesehen normalerweise war jeder subway wo ich bisher war sehr lecker und gut außer dieser hier
-
anreas.
1 / 5Le 09/01/2022 à 11:38Unfreundliche mitarbeiter. Ungeduldig und angenervt vor allem um 11:30 Ausserdem wird man mit digga und bruder angesprochen. Bischen mehr anstand bitte.
-
Frank.a
2 / 5Le 21/04/2021 à 18:37Die Zubereitung des Sub der Woche musste einzeln abgelesen werden. Von den Zutaten her dann doch unvollständig. Es soll schnell gehen- finde ich okay. Wenn die Angestellten dann aber in Hektik verfallen, wirkt alles chaotisch. Auch so wirkt der Laden schmuddelig und dreckig. Keine Empfehlung
-
S.
3 / 5Le 22/10/2020 à 20:49In diesem Laden ging es drunter und drüber. Mehrere Mitarbeiter hinterm Tresen die Kreuz und quer bedient und durcheinander gesprochen haben. Mich hat zunächst ein Mitarbeiter bedient und dann hat er plötzlich mein Sandwich an einen anderen weiter gegeben damit er wiederum jemand anderen bedienen konnte. Dann kam einer von draußen, ging hinter den Tresen und hat in Straßenkleidung seine Kollegen unterstützt. Der Laden war unheimlich voll und laut und wirkt wenig gepflegt. Das Sandwich war trotzdem gut.
-
Stephan.e
4 / 5Le 08/06/2021 à 07:07Wie alle Subway's.... Leider muss ich einen Punkt abziehen und bemängeln das sie sehr langsam sind. Leider arbeitet auch nur einer an der Ausgabe. Es sollten besser zwei sein, besonders zu Stoßzeiten. Geschmacklich liegt es wie bei allen auch. Sie sind alle gleich.
-
Mariah-Celin.a
5 / 5Le 10/10/2021 à 15:42Ich komme so gerne zu euch! Eure Sub‘s schmecken immer sehr frisch. Große Auswahl an Zutaten. Nur empfehlenswert!
-
oibaf_.
5 / 5Le 05/12/2020 à 21:53Eine Mitarbeiterin mit dem Namensschild AsiaWay glaub ich...ihr braucht mehr von ihr. Sie ist höflich und hat stets ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich hab ein Sub des Tages gemacht und sie war schnell in der Zubereitung. Bin echt erstaunt wie wenig es von eurem netten Personal gibt.
-
Dimitrios.i
5 / 5Le 21/02/2022 à 19:01Super lecker. Bin schon jahrelang Kunde!
-
vendor.e
1 / 5Le 26/09/2020 à 20:59Absolut Katastrophe, es fehlen 50% der Zutaten die man in anderen Filialen zu Verfügung hat. Die Subs werden einem ohne Korb oder Tablett einfach in die Hand gedrückt auch wenn man mehrere bestellt. Die Tische sind schmutzig.
-
C...
1 / 5Le 17/11/2020 à 20:24Angestellte tragen Maske nicht über Mund UND Nase. Auf Abstand wird hier auch überhaupt nicht geachtet. Ein Grund für mich und meine Familie/Freunde nicht mehr zu kommen. Mitarbeiterin trägt lange Haare offen, sehr unhygienisch.
-
r.
1 / 5Le 05/07/2020 à 18:19Absolut schmuddeliger Laden, unfreundlich wirkende und total überforderte Mitarbeiterin. Waren jetzt zweimal da aber es wird nicht besser. Getränke zur Auffüllung ständig leer, sehr unordentlich, wenn man zur Toilette geht die übrigens auch stinkt hat man einen Blick in die unordentliche und schmuddeloge Küche. Boden pappt und man sieht den Dreck. Wirklich nicht zu empfehlen, kenne andere Läden. Meine Kollegin wollte einen Salat mit Feta, der aus irgendeiner Ecke rausgekramt wurde und ranzig war. Sie hat ihn dann lieber nicht gegessen. Hier sollten dringlichst mal Kontrollen erfolgen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Mark.a
1 / 5Le 31/07/2021 à 16:53Mitarbeiter haben kein Bock auf die Kunden, unterhalten sich lieber und lassen die Leute warten. Rückgeld gibt's erst auf Nachfrage...
-
Philipp.i
1 / 5Le 26/07/2021 à 13:00Keine Ahnung wie gut das Essen ist. Der Mitarbeiter trug die Maske unter der Nase. Wie kann das nach nach so vielen Monaten Pandemie sein?
-
Philipp.h
5 / 5Le 16/04/2019 à 12:27Nette Filiale, mir gefällt die Bauart. Oben kann man ruhig sitzen, der Betreiber hat hier genug Platz in den Zwischenräumen gelassen und nicht alles vollgestopft. Die Bedienung war sehr freundlich und ordentlich. Auf jeden Fall eine der besten Filialen, kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
alaskayzze.
2 / 5Le 12/01/2022 à 18:51Nicht zu empfehlen immer viel los lange Wartezeit und sieht leider nicht frisch aus das Zeug in der Theke
-
Aqua.e
1 / 5Le 08/12/2017 à 21:54Wenn es Sterne im negativen Bereich geben würde, hätte dieser Saftladen -5 Sterne verdient. Zutaten waren wild durcheinander. Pflege des Arbeitsbereiches ist nicht vorhanden. Mir ist der Appetiet fast vergangen. Ein Gesundheitsbeauftragter würde der Einstellung dieser Filiale nicht schaden. Absolut nicht empfehlenswert, das war das letzte mal, dass ich dort gegessen habe.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Berktos, danke für dein Feedback auch wenn es negativ ist. Wir wollen natürlich immer, dass Ihr zufrieden unsere Restaurants verlasst. Daher ist gerade auch eine Rückmeldung unheimlich wichtig, sollte etwas nicht richtig laufen. Sei bitte so lieb und sende alle Infos (inkl. Uhrzeit und Datum des Besuches) an info@subway-germany.de und der Betreiber wird sich bei dir nochmal direkt melden. Danke dir, dein Subway Team -
Mario..
1 / 5Le 18/02/2017 à 16:17Ein sehr DRECKIGER Laden. Die Theke ist ein Fall für das Gesundheitsamt. Mitarbeiter die von Hygiene nichts halten. Belegung der Sandwiches wird von jedem anders gemacht. Mal mehr mal weniger. In dem Laden stinkt es außerdem dermaßen dass man nach 20 Minuten alles an sich waschen muss. Irgendwas mit der Lüftung stimmt nicht Ich war in diesem laden das erste mal 2011 seitdem hat sich nichts verbessert. Wird nur katastrophaler
-
Al.r
3 / 5Le 06/02/2019 à 19:14Ich liebe eigentlich Subway, aber viele Sachen sind nicht beschriftet. Man hat keine Ahnung, welches Brot zur Auswahl steht. Es ist sehr stark personalabhängig, ob man z.B. 2 Maiskörner oder 10 bekommt. Wäre sinnvoller, Maßeinheiten zu verwenden, wie es in anderen Ländern auch gemacht wird.
-
Marci.
1 / 5Le 16/09/2018 à 15:25Also ich war heute das erste mal da und bin einfach nur angeekelt. Trotz kurzer Schlange ewig gewartet weil die Bedienungen immer zwischendurch privat Gespräche geführt haben. Dann Sub des Tages bestellt der draussen für 3 Euro angeschlagen war und plötzlich 5,60 kostete vorab keine Information darüber oder Frage über welche Größe. Zur Krönung dürfte ich dann das Hähnchen vom Brot in den Müll schmeißen weil es nicht durch war, bzw in der Mitte noch angefroren. Im Restaurant waren überall Krümmel und Schmutz verteilt als ob die Tische heute noch nicht gewischt wurden. Bin ja wahrlich nicht sensibel und tolerant aber hier sollte man nur als Mitarbeiter vom Gesundheitsamt mal einen Besuch abstatten. Einmal und nie wieder da gewesen somit. Ein großes pfui
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marci, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
David.
1 / 5Le 16/10/2021 à 14:39Langsamster SubWay ganz Münchens 1x Sub ca 35Min bestell Dauer Das bei 2Personen(3Subs) vor mir.
-
Manuel.
2 / 5Le 03/11/2018 à 14:46Meistens ist nur ein Mitarbeiter da, weshalb die Schlange ewig wird. Wenn es doch 2 sind, dann macht einer nur die Kasse und steht deshalb die meiste Zeit nur daneben und schaut zu, wie der andere rackert. Dazu kommt, dass der Job total lustlos ausgeführt wird, wodurch die Zutaten nur so auf das Sandwich "geklatscht" werden. Die Sandwiches sind aber gut wie immer
-
Nyfereth.
1 / 5Le 18/05/2019 à 19:31Essen ist halt Subway. Gute Sandwiches, aber eben Fastfood. Das Ambiente eher karg und von der Sauberkeit im Gastraum an der unteren Grenze (bei Ankunft waren sämtliche Tische und der Mülleimer komplett mit den Hinterlassenschaften der Gäste überfüllt. Die Toilette war nicht nutzbar, da sie verstopft war. Mein Hinweis darauf wurde mit einem Stirnrunzeln abgetan.
-
Sieglinde.r
1 / 5Le 13/10/2021 à 21:09Besonders unfreundliche Bedienung besonders vor Schliessung .... Sehr Kumdenfreundlich. Überdenckt bitte eure Truppe!!!!#
-
Christian.d
5 / 5Le 10/04/2019 à 18:27Gewohnter Subway-Geschmack. Die Mitarbeiter empfinde ich als sehr freundlich und die Sandwiches werden ordentlich belegt und nicht einfach nur vollgeworfen. Das Auge kann hier beruhigt mitessen.
-
Chris_Cracho.
5 / 5Le 26/01/2019 à 07:45Einfach nur lecker, wie immer bei Subway. Es ist alles sauber und aufgeräumt. Wir wurden auch sehr schnell bedient. Da gibt es andere Filialen in denen man teilweise ewig warten musste...
-
Bernhard.
3 / 5Le 09/03/2018 à 06:56Die Sandwiches von Subway finde ich super. Aber die Einrichtung und ganz besonders die Toiletten sind auf unterstem Niveau, das man in Deutschland überhaupt finden kann. Eine Katastrophe die einem den Besuch verleidet. Es tummeln sich dementsprechend auch nur noch irgendwelche Jugendgruppen vor und im Subway. Eine No-Go Area.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Gareth.
4 / 5Le 01/04/2017 à 07:41Gehe nun schon seit längerem und muss sagen das die Bedienung welche unter der Woche top ist (schnell, freundlich und gute Subs) aber was die Bedienung am Wochenende anbelangt doch eher schlecht ist. Sind jüngere Leute und sind auch nicht gerade freundlich. Gehe deswegen nur noch unter der Woche hin, aber was meine Eindrücke diesbezüglich angelangt ist es top.
-
Anette.a
4 / 5Le 05/01/2020 à 15:44Toilette super sauber. Ambiente nicht so gemütlich. Hier kann man um Einiges kalorienärmer essen als bei andere Fastfood Restaurants. Ich finde den mexikanischen Touch sehr lecker (.mit Chips, Japalenos).
-
joana.a
5 / 5Le 22/06/2018 à 21:26Ich mag den laden sehr gern, schnelle zubereitung der Subs, super Beratung auch Wenn man das erste Mal im Laden ist,kundenorientierte freundliche Beratung. Dazu kommen die sehr lustigen Gut gelaunten Sandwich artists, die jeder für sich top Sind. Weiter so!!!
-
Willy.e
3 / 5Le 24/11/2018 à 23:27vor der Nacht wollten wir etwas essen und vorglühen, doch da geht nix. Du wartest, jeder wartet, es dauert für jeden. Wir haben mehrere Autos - bis der letzte durch ist, langts dem ersten schon wieder. Und es gibt nicht mal ein Bier - wir wurden zur Tanke geschickt. Also hier ist der Kindergarten.
-
Golo.i
3 / 5Le 09/02/2020 à 14:44Essen war in Ordnung, klassischer Subway-Standart. Filiale wirkt etwas heruntergekommen und sehr uninspiriert eingerichtet. Das Klienten zum Abend hin ist mitunter etwas fragwürdig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
chriscoilcreator.
1 / 5Le 03/10/2020 à 21:42Keine Begrüßung beim rein kommen, auch nach ansprechen nicht. Nicht wirklich sauber und Personal echt nicht freundlich. Werde mir einen anderen Subway suchen!
-
Thomas.e
4 / 5Le 11/09/2016 à 07:24Manchmal etwas langsam aber immer freundlich und frisch. Nur schade, dass das einzige Fastfood Restaurant das Root Beer hatte dies aufgegeben hat. Kein Wunder, dass viele Kunden und Touristen - vor allem Amis - seitdem ausgeblieben sind.
-
Adnan.k
1 / 5Le 03/12/2019 à 08:54extrem geizig mit der Belegung vom Fleisch, selbst wenn man 2 extra Löffel Fleisch per Aufpreis bezahlt kriegt man gefühlt nur einen vollen Löffel Musste die Bedienung darauf hinweisen dass ich dafür grade extra zahle und sie nicht so rum geizen soll wenn ich 2 Löffel Extra Fleisch will und sie dann 2 mal den Löffel nur zur Hälfte füllt komm ich mir verarscht vor
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Akin, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Janosch.
5 / 5Le 19/10/2021 à 17:22Hat alles gepasst. Zügige Bedienung, freundliches Personal und leckeres Essen!
-
Stefan.e
2 / 5Le 12/12/2020 à 09:25Klasse, wie die alte die Zutaten ins Sandwich klatscht. Ansonsten ganz lecker. Nur die Umsetzung diverser Corona-Regelung ist fragwürdig.
-
Anton.r
4 / 5Le 08/03/2020 à 17:21Guter Subway, man muss auch nicht zu lange warten und die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Verkehrsgünstig gelegen an der Fürstenrieder Straße. Kann man auch gut von U-Bahn und Tram erreichen.
-
Koray.
1 / 5Le 02/10/2020 à 20:40Also wenn man dort kein corona bekommt weiß ich nicht weiter. Hygiene Vorschriften halten sie nicht ein. Die mitarbeiterin benutzt die gleichen handschue wo sie den boden gewischt hat
-
Janet.a
2 / 5Le 22/07/2018 à 17:06Die Bedienung war unfreundlich und das der halbe Subway ein anderen Preis hat und man das extra sagen muss fand ich jetzt wirklich blöd. Es hat mir außerdem nicht gut geschmeckt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Janet, es tut uns leid, dass du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Tobi.
4 / 5Le 30/03/2019 à 06:52Lecker und freundlich. Allerdings kümmert sich der Inhaber wohl nicht um das Feedback über die Google Rezensionen. Auch ich habe nämlich die Beschriftung der Produkte (Brot, Sauce) vermisst ..
-
Dominik.c
5 / 5Le 05/11/2015 à 09:40Die Mitarbeiter sind aufmerksam und kennen sich sehr gut mit den Aktionssubs aus. Sie Empfehlen einen ein Preisgünstiges Sub plus Getränk für nur 50 Cent mehr, als ohne Getränk. Das Getränk kann man auch nachfüllen. Das Sub wird geröstet und innerhalb von 3min hat man seine Bestellung. Alles in allem das beste SUBWAY in München.
-
againherestefan.
5 / 5Le 09/02/2020 à 18:51Sehr guter Laden
-
Anastasia..
3 / 5Le 12/12/2018 à 20:01Die Mitarbeiter geizen hier leider sehr stark mit den Zutaten... Bei jedem anderen Subway in dem ich bisher war hatte man zumindest nicht den Eindruck als wären die Mitarbeiter bei jeder neuen Zutat "angepisster und angepisster".. Danke für die gefühlt 3 Jalapenos 🤷🏻♀️
-
Peter.a
5 / 5Le 21/06/2022 à 20:52Schneller guter Service.
-
Rene.e
3 / 5Le 27/11/2017 à 00:43Mittelgroßer subway mit Potential und deutlichen macken. Seit einem Jahr hängt da eine kaputte Lampe an der Decke die vor sich hin brummt und fiept. Auch die Toiletten lassen schwer zu wünschen übrig. An halbwegs deutsch sprechenden Personal fehlt es oft. Auf der Gegenseite habe ich bisher nach einigen Verständigungsschwierigkeiten immer ein sehr gutes Sub erhalten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rene, auch wenn dein Feedback überwiegend negativ ist, freut es uns sehr, dass es dir bisher immer schmeckt. An den anderen Punkten kann man arbeiten, daher wäre es uns wichtig, dass du uns das Ganze nochmal per E-Mail an info@subway-germany.de sendest. Der Betreiber wird sich dann melden. Danke dir, dein Subway Team -
Al.k
4 / 5Le 01/10/2019 à 11:29Subway halt - was soll ich dazu sagen? Man bekommt was man erwartet, es kostet was Subway halt kostet, die Postmixgetränke schmecken wie Postmixgetränke, die Einrichtung ist Subway halt, und das Publikum ist teilweise eine interessante Sozialstudie ;-)
-
Firat.i
1 / 5Le 17/07/2019 à 11:29Essen top Mitarbeiter top doch wird man leider vom Chef jedesmal blöd angemacht und sofort weg geschickt. Zudem fielen Kraftausdrücke und Drohungen seitens vom Chef an Kunden.
-
David.a
4 / 5Le 22/05/2016 à 17:03Recht gemütlicher Laden, Personal ist stehts freundlich. Suaberkeit geht in Ordnung. Keine Tabletts oder Müll auf den Tischen. Öfter mal Treffpunkt von Jugendlichen gegen Abend.
-
DD0UL.T
4 / 5Le 22/05/2021 à 07:39Lecker Zeug. Leider sind innen coronabedingt die Tische gesoerrt, draussen gibt es keine Sitzgelegenheiten.
-
O...
1 / 5Le 15/05/2019 à 12:39Lieferando Bestellung FALSCH geliefert. Und NICHT erstattet seitens Restaurant. NIE wieder !!!!
-
Adidas.i
1 / 5Le 17/07/2019 à 11:14Essen schmeckt, Bedienung teilweise unhöflich. Am schlimmsten ist der Chef der sehr respektlos mit den Kunden umgeht und oftmals Kunden beleidigen gegebenfalls sogar bedrohen tut.
-
prod..r
1 / 5Le 05/11/2021 à 10:39Die haben einfach die falschen Zutaten rauf! Richtig Ehrenlos.
-
Roland.n
2 / 5Le 19/07/2019 à 20:14Lieblos zusammengewürfeltes Sandwich. Das Aktionsgericht "Spicy-Vegan-Wrap" kann getrost in der Filiale bleiben. Lieblos und langweilig sis den Standardzutaten zusammengesetzt. Lappriger und zäher Wrapfladen. Keine Empfehlung!
-
Nejwan.a
5 / 5Le 14/06/2022 à 00:07Sehr freundliche Angestellte.
-
Mark.
5 / 5Le 21/04/2022 à 19:50Ich liebe
-
Markus.e
1 / 5Le 20/12/2015 à 17:12Ich war Heute in den Subway da Waren Junge Mitarbeiterinnen die haben mich so dumm angeredet ich sagte ich will mit mastercard Paypass bezahlen die so Sie können nicht bei uns mit handy bezahlen und ichh doch da ist das Terminal und dann sagten die zu mir ich soll die wahre da lassen und den Subway Verlassen ich habe mich dann bei Subway und Madtercard mich beschwert Wie die die Kunden anreden unglaublich und die wissen nicht mal mit was der Kunde Bezahlen kann ich betrette den Subway nie wieder
-
Stephan.r
4 / 5Le 14/12/2016 à 17:02Die Subs werden, wie bei Subway üblich, frisch und nach Kundenwunsch zubereitet. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist eine gefühlt schlechte Durchlüftung, die zu einer ziemlichen Hitze führt.
-
Markus.
1 / 5Le 19/01/2014 à 16:312 junge Mitarbeiter und beide hatten 2 linke Hände. Meine erste packung chicken fajita landete nicht auf dem brot sondern in der salattheke, das andere sub hat er nicht aufgeschnitten sondern gerissen wodurchs am ende ziemlich hingeklatscht aussah. Cookie musst ihm extra sagen der vergisst ihn sonst noch! Schlechtester subway in dem ich je war! Edit: jetzt nachdem essen zieh ich denen den 2ten stern auch noch ab, das fleisch hat wie kalte hundeschnauze geschmeckt. Ne frechheit fur sowas 10 euro zu verlangen!!
-
Piotr.s
5 / 5Le 10/09/2019 à 11:51Es wird alles frisch zubereitet und nach eigenen Wünschen belegt. Das Personal ist locker, freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
-
Quadwatch.
5 / 5Le 19/08/2019 à 18:43Sehr gute Filiale, leider befindet sie sich in Deutschland
-
Ercan.e
4 / 5Le 01/04/2021 à 14:56Fast food muss schnell sein, etwas langsam aber schmeckt noch alles. Vielen Dank
-
Bub.e
5 / 5Le 01/12/2021 à 21:07Sehr nettes Restaurant, und super nettes Personal
-
Markus.e
5 / 5Le 30/07/2020 à 11:47War da jetzt schon einige Male und die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben einem was empfohlen wenn man Mal wieder überfordert war
-
Michael.o
2 / 5Le 16/10/2021 à 13:09Behäbig, dauert etwas länger als 30 Min, der Verkäufer ist allein, alles in allem echt vermeidbar….
-
stgb2.t
1 / 5Le 28/12/2019 à 18:49Lange Wartezeit, planlos, keine Auskunft über Preise, es werden keine Gutschrift auf die sub card gebucht.... Abgezogen dagegen schon... Ganz mies
Antwort des Eigentümers:
Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Marvin.o
1 / 5Le 10/02/2021 à 14:21Essen bestellt zum abholen war sogar früher da Brot war leider komplett kalt
-
Jaroslav.o
4 / 5Le 17/07/2019 à 17:47Schmeckt lecker aber leider habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Fastfood eben.
-
musenthic.
5 / 5Le 04/07/2019 à 22:56Sehr nette Mitarbeiter, essen gut und cookies top. Für mich bester Subway in München.
-
Göksel.i
5 / 5Le 20/01/2018 à 14:56Ich komme immer wieder gerne hierher bedienung ist meistens sehr nett und höflich und die subs schmecken das ist für mich das wichtigste
-
d00mfish.
3 / 5Le 27/12/2018 à 20:36Relativ klein und das Personal hat des öfteren Kommunikationsschwierigkeiten. Trotzdem bekommt man sein Sandwich, also alles ok.
-
Yannic.e
5 / 5Le 13/07/2021 à 19:51Sehr freundliche Verkäuferin und geschmeckt hat's auch.
-
Michaela.a
4 / 5Le 16/11/2018 à 17:35Das Essen schmeckt besser wie bei anderen Fastfood Restaurants es ist eine gute Alternative. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig