McDonald's
- 2.0
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants McDonald's in München
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Flo.c
1 / 5Le 03/08/2022 à 12:13Wenn man null Sterne vergeben könnte! Schlechteste Filiale überhaupt. Bei 3 von 4 Bestellungen fehlt etwas. Diesmal Burger personalisiert. Für ein extra patty bezahlt und nicht bekommen. Bei der letzten Bestellung einfach mal eine 20er Nuggets vergessen! Geht da bloß nicht hin!!!!!
-
Updateuser.p
1 / 5Le 05/05/2022 à 17:56Das vierte Mal in Folge gibt es Problem in dieser Filiale. Jedesmal fehlt etwas bei der Bestellung. Diesmal fehlte das bestellte Wasser, das Spielzeug, Getränk und Fruchtquatsch zum Happy Meal. So macht man Kinder nicht happy. Der Schichtleiter oder Filialleiter schien sehr gestresst und ging ziemlich schroff mit seinem Mitarbeiter vor anwesenden Kunden um. Eine gesetzlich vorgeschriebene Rechnung habe ich nicht erhalten. Auf Nachfrage beim Schichtleiter wurde mir gesagt, das sei so richtig.
-
Ivan.i
1 / 5Le 31/03/2022 à 18:08Schmutzig, unaufgeräumt, in der Toilette gibt es kein Papier und kein Handtrockener... Auch Stühle und Tische sind nicht gewischt, sehr fettige , Essensreste und Haare liegen auf Stühlen und Tischen, sehr und unappetitlich ...
-
Patrick.i
3 / 5Le 30/01/2022 à 17:34Standard McDondalds. Zu Stoßzeiten gnadenlos überlastet. Soßen werden leider nur selten korrekt mitgegeben. Viele der Mitarbeiter tragen leider ihren Mund Nasen Schutz nicht korrekt.
-
Adzhanin.i
1 / 5Le 19/06/2022 à 10:21Wenn ich könnte, würde ich NULL Punkte geben! Bitte ändern Sie Ihr Personal! Alle Mitarbeiter schlafen buchstäblich. Sehr, sehr unfreundlichen Team… Ich hatte eine kleine Bestellung und drei Fehler🤦♀️Es war leer und ich habe 10 Minuten auf zwei kleine Hamburger gewartet. Ich kann nicht wieder kommen! Bitte kommen Sie sich auch nicht
-
Bernd.u
3 / 5Le 27/06/2022 à 13:04An einem Bestellterminal ging die Kartenzahlung nicht, dabei ging die Tischnummer unter und dann hat einmal Pommes gefehlt. War bei meinen letzten Besuchen ähnlich. Bitte bessert hier nach, ist ein super Standort. Leider hat das gelbe M nur einen Burger ohne Fleisch im Angebot. Bitte auch da nachbessern.
-
Manuel.e
1 / 5Le 03/05/2022 à 23:53Nach sehr langer Zeit mal wieder bei McDonald‘s gewesen und gleich bestätigt bekommen, warum ich dort schon lange nicht mehr war. Da läuft echt nichts. Bestellung vergessen, keiner kümmert sich und dann bekommt man auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben. Nein Danke.
-
Thomas.e
1 / 5Le 05/06/2022 à 14:51Am 3.6.22 19:30 Uhr habe ich per App bestellt mit Tischservive. Nach 10 Minuten kommt ein Mitarbeiter schnauze mit an und sagt, heute wird nichts zum Tisch gebracht. Ich soll endlich mein essen abholen. Dieses habe ich dann gemacht, aber es war kalt. Vorab gab es keinerlei Info, (Zettel an die Türe) das der Tischservice heute ausfällt. Der Schichtleiter gehört abgemahnt, da es in seinen Aufgaben Bereich gehört
-
Ariane.i
5 / 5Le 19/07/2022 à 00:01"Bist Du noch da?" Wenn einen in der Nacht um 1.36 Uhr der Hunger ergreift, dann ist McDonalds eine sichere Anlaufstelle, um den aufkommenden Hunger zu stillen. Eines kann man der KI nicht abstreiten: sie ist freundlicher als so mancher menschlicher Mitarbeiter. Ob es nun an der Uhrzeit oder an technischen Problemen lag, konnten wir leider nicht bewerten, jedoch fragte uns der Computer freundlicherweise ca. alle 30 Sekunden beim Bestellvorgang, ob "wir noch da seien". Sehr freundlich und zuvorkommend! Die menschlichen Mitarbeiter sind an dieser Stelle ebenso positiv hervorzuheben. Bei Problemen beim Bezahlvorgang zeigten sie Empathie und wir konnten doch noch zahlen. Ein gelungener Mitternachtssnack-Ausflug. Einzigen Mankos bei dem Besuch: die Kaffeemaschine ist um 1.30 Uhr bereits aus, mir nicht ganz nachvollziehbar, warum um diese Uhrzeit die Kaffeemaschine bereits aus ist. Ob es nun positiv oder negativ ist, wissen wir bislang noch nicht, jedoch bekamen wir anstatt einer kleinen Cola-Zero und einen Pfirsich-Eistee, zwei große Cola. Ok. tschüss (natürlich alles ernst gemeint bei diesem Kommentar; war aber wirklich voll in Ordnung)
-
Tine.p
1 / 5Le 04/08/2022 à 18:25Was ist den los mit McDonalds in der Landsberger Str.? Von mal zu mal verschlechtert sich das Niveau. Heute wollten wir mal kurz was Essen aber bereits vor der Eingangstür (vor der Küche) saß ein Angestellter am Boden und Achtung! Popelte in seiner Nase, zudem machte dieser einen sehr ungepflegten und unfreundlichen Eindruck. Möchte nicht wissen wie das hygienische Verhalten ist, wenn dieser unbeobachtet in der Küche arbeitet! Nach zögern sind wir doch in den McDonald. Um sich zu informieren standen wir etwas abseits der Theke, hier wurden wir von einem jungen Mann angesprochen, dieser wirkte auch nicht sehr gepflegt (schmutziges T-Shirt) und wies uns auf die Bestellwand hin, Service?? Wir haben uns, was bestimmt selbsterklärend ist, sofort Entschieden diesen McDonald auf direkten Weg verlassen. Nix mit lächelnden, gepflegten und freundlichen Personal. Mein Endschluß, dank dieses Eindruckes hat es sich erledigt mit McDonalds. Vielen Dank McDonalds Restaurant in der Landsberger Str. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben.
-
THE.E
3 / 5Le 10/11/2017 à 16:322018 + 05/2022: War am 09.05.22 nachmittags hier und wollte zwei Eis kaufen. Habe mich an die Kasse gestellt, aber niemand kam. Statdessen standen weiter hinten drei Miarbeiter und quatschten fröhlich. Ein junger Mann, der gerade vom Tische abräumen zurück kam, machte seine Kolleginnen dann auf mich aufmerksam. Ich bestellte zwei Eis mit Schokosoße. Zahlen sollte ich 1,39€ und ich fragte die Mitarbeiterin "Zwei Eis kosten nur 1,39€?" Sie lächelte. Ich zahlte und sie sag mir die Rechnung. Darauf stand nur ein Eis - also machte ich sie gleich darauf aufmerksam und sie sagte "Ich habe eins verstanden." Das Eis war lecker, aber der Holzlöffel leider gar nicht.
-
Eusebio.a
1 / 5Le 18/06/2022 à 21:13Mit Abstand die unfreundlichsten Mitarbeiter eines McDonalds. Harsch, schlechte miene, hey ist euch eigentlich klar das man so mit Kunden nicht umgeht. Ich hatte noch nicht mal ein wort gesagt da wurde ich unfreundlich angemault das bestellungen nur von einem selbst am Selbstbedienungs terminal gemacht werden können.... hallo, geht's noch? Was seid ihr für ein kasperlverein. Heute definitiv das letzte Mal dort gewesen.
-
Kily.u
2 / 5Le 06/05/2022 à 11:05Pommes war nicht gar, die Kartoffeln waren noch halb roh. Frechheit so etwas rauszugeben. Die Kinder hatten Bauchschmerzen. Ansonsten schnell und unfreundlich gestresstes Personal, wie immer eigentlich.
-
Michael.c
1 / 5Le 04/06/2022 à 00:09War gestern da habe 15 min auf mein Essen gewartet, als es noch immer nicht kam hab ich nachgefragt meine Bestellung wurde scheinbar vergessen. Mußte noch mal 10 min warten Serice geht anders.
-
Romana.i
1 / 5Le 24/07/2022 à 02:39Ich habe vegan Ts gekauft das war trocknen wie Holz und in Fleisch Grill wurde warm gemacht der war nicht zum Essen riecht von Fleisch und wie Holz ganz alt das war Nacht 4:10 Uhr Sonntag früh war sehr schlechte vegan PS Ich habe nicht gegessen aber gleich angerufen niemand geht Telefon konnte ich persönlich sagen
-
Melanie.a
2 / 5Le 09/08/2022 à 09:05Für die Qualität echt zu teuer. Für diese Preise kann man auch in einem richtigen Restaurant Essen-mit Tellern, Besteck und Gläsern.
-
Bu.i
1 / 5Le 14/01/2021 à 18:59Ganz großes Kino! Danke für NICHTS, liebe McDrive Mitarbeiter 🙄 edit: das ist wirklich so passiert!! Und ich habe den vollen Preis bezahlt! Leider ist es mir erst daheim aufgefallen beim auspacken. Muss ich jetzt jede Bestellung im Auto nachprüfen??
-
Moritz.
1 / 5Le 08/06/2022 à 07:54Einer der schlechtesten MC Donalds in denen ich je war. Sehr unordentlich, Mitarbeiter blödeln rum, lästern und tun alles andere außer zu arbeiten. Trotz wenig anderen Kunden sehr lange Wartezeit. Nie wieder
-
Elias.e
5 / 5Le 27/03/2022 à 18:18Super Mitarbeiter und Service! Diese sind immer freundlich und das Essen schmeckt super lecker. Wenn man in der Gegend ist und einen leckeren Mc-Snack möchte nur zu empfehlen! :)
-
Geka.n
1 / 5Le 20/04/2022 à 01:07Freundlichkeit ? In diesem Etablissement ein Fremdwort. Und die Toilette für Kunden zu sperren ist auch eher so semi legal
-
Delga.i
5 / 5Le 22/06/2019 à 05:57Ich war Samstag morgens zum Frühstück da. Da war alles sehr sauber und der Service sehr gut. Im Restaurant gibts 3 h Gratis W-LAN, das auch zum Vergleich zu dem MC Donalds am Bhf Pasing funktioniert. USB Anschlüsse zum Aufladen von Smartphone und Tablet gibts auch. Die 5 Sterne Bewertung bezieht nicht auf das Essen - das ist überall gleich.
-
joe.c
4 / 5Le 15/05/2022 à 10:48Bitte nicht mit Auto hier anreisen. Es gibt leider keine Parkplätze. Ansonsten ferner kleiner McD Leider nur wenig Sitzmöbel draussen.
-
Konstantin.i
1 / 5Le 18/12/2021 à 00:04Hätte da nicht noch ein Fisch sein müssen ? Kann es nicht glauben, das man einen Burger der zur Hälfte fertig belegt ist, raus gebt.
-
Amandavyron.y
1 / 5Le 20/11/2021 à 15:17Der Vorarbeiter oder Chef ist ständig am Laut schimpfen mit seinem Personal. Das Personal macht sich über ihn lustig. Der Boden schaut wie ein Schlachtfeld aus. Alles mögliche liegt so rum und es wird draufgetreten. Keiner macht dich die Mühe kurz mal mit einem Besen sauber zu machen. Maskenpflicht? Hier wohl weniger. Von den 8-10 Mitarbeiter tragen höchstens 3 die Maske richtig. Der Rest trägt die als Gesichtskosmetik unterm Kinn. Über die Wartezeiten schreibe ich lieber nichts sonst wird der Text zu lang. Ich meckere sehr sehr selten aber dieses Restaurant ist eine Katastrophe.
-
Giovanni.o
5 / 5Le 02/08/2022 à 15:19Frische burger immer warm alles ok empfehlenswert
-
Diana.i
1 / 5Le 23/10/2021 à 18:17Unglaublich! Unfreundlicher geht es nicht. Bei Problemen und fragen wird sich weggedreht und gegangen anstatt eine Lösung zu finden. Nicht mal „einen Moment es kümmert sich jemand!“ kommt einem über die Lippen. 95% wird immer was vergessen oder falsch gemacht. Und organisatorisch ist es auch komplett Katastrophe. Zudem würde ich zur Maskenpflicht sagen: „entweder oder!“ Es bringt nichts eine Maske zwar im Gesicht zu haben die unter der Nase oder am Kinn ist. Dann dich lieber garkeine!
-
Die.o
2 / 5Le 07/08/2020 à 21:01Mir ist nicht ganz klar, warum in Corona-Zeiten die Bestell-Terminals nicht desinfiziert bzw. gesperrt werden. Auf dem Toilettenboden war mehr Cola als in einen Becher passt. Alles klebte. Das Waschbecken war von Salat geziert. Das Essen war wie immer, die Bedienung gewohnt ungeduldig und genervt.
-
Jana.a
1 / 5Le 16/07/2022 à 05:59Sehr schlecht dort Natürlich war ich schuld weil ich habe es falsch bestellt 🤢🤢🤢ach so ok nie wieder
-
Uwe.a
4 / 5Le 29/06/2022 à 10:48Nettes Personal ging alles sehr schnell aber der Mac Rip war ein bisschen trocken er muss tropfen
-
Janine.
1 / 5Le 27/06/2022 à 19:35Der Eiskaffee für 3, Euro noch was war sehr enttäuschend. . Zu teuer mit Eiswürfel drin.
-
Jihan.a
1 / 5Le 02/01/2022 à 18:28Bitte bei drive die Bestellung genau hinschauen da bei mir zum zweiten Mal passiert fehlen essen was ich bestellt habe und zwar heute habe zweimal shrimps für 5 Stück insgesamt 10 Stück 2 Packung dann später als ich zu Hause bin habe gesehen war nur einmal 5 Stück und ich habe dafür für 2 Packung bezahlt. Es regt mich so auf bitte vorsichtig. Ich gebe nur ein Stern leider
-
Michael.
4 / 5Le 16/07/2022 à 09:10Ab und zu bisschen Probleme beim Bestellen oder zahlen, aber sonst gut
-
Sinan.
5 / 5Le 07/05/2022 à 09:56Super tolle Bedienung!
-
Rina.u
4 / 5Le 25/04/2022 à 08:58McDonalds wie immer, nach dem Umbau vor einigen Jahren immernoch sehr schön anzusehen. Gerne wieder.
-
Ioannis.e
1 / 5Le 19/07/2022 à 23:17Was soll Mann sagen 😡einfach nie wieder , schade einfach , esse da seid dem ich denken kann !!!!
-
Stefan.8
1 / 5Le 04/04/2022 à 21:47Ist halt ein Mc Donald's in MÜNCHEN. Da darf man nicht viel erwarten. Schlimmster McDrive den es gibt.
-
Jamie.l
1 / 5Le 19/12/2021 à 22:54Gerade zurück von dieser Filiale. War alleine in der Filiale, stand geschlagene 12:30 Minuten abwechselnd and der Kasse, bzw. im Abholbereich, hat niemanden interessiert. Am Drive-In Schalter wurde sich privat unterhalten, eine zweite Kollegin hat sich kurzer Hand von der Küche in einen anderen Raum verzogen. Top Eindruck. Nach etwa 7-8 Minuten kamen weitere Kunden herein, hat auch niemanden interessiert. Bin dann wieder von dannen gezogen, und werde nicht mehr hingehen. Zudem zum zweiten Mal in meinem Leben die App VERSUCHT zu nutzen, zum zweiten mal hat es nicht geklappt. Auch Schrott, da helfen auch keine Rabatt-Coupons und Gratis Burger, wenn es keine Chance gibt diese einzulösen. Dazu vor Ort auch kein Gratis W-Lan mehr....achja alles in allem - 5 Sterne.
-
Monika.e
4 / 5Le 22/04/2022 à 07:04Super Frühstück für wenig Geld.Aber durch die Lüftungen sehr kalt .
-
Adriaan.
1 / 5Le 14/05/2022 à 01:42Teurer als Andere Filialen. Eismaschine immer Kaputt und das halbe Sortiment ist nicht verfügbar
-
Tim.8
1 / 5Le 12/06/2022 à 17:34Unfreundlicher Miterabeiter. Der Typ mit kurzen Haaren Bart und gestreiftem McDonalds Shirt.
-
Christian.d
1 / 5Le 19/09/2021 à 09:03Am Terminal eine Bestellung aufgegeben mit dem Wunsch, direkt am Gerät zu bezahlen. Nach ein paar Sekunden kam dann die Meldung, dass das EC Gerät nicht antwortet. Etwa eine Minute später wurde mir angeboten, stattdessen an der Kasse zu bezahlen. Das Angebot habe ich angenommen, jedoch wurde der dafür erforderliche Bon nicht ausgedruckt. Also wollte ich die Bestellung am benachbarten Terminal noch einmal eingeben, jedoch galt dort mein Gutschein schon als eingelöst. So bin ich hungrig wieder gegangen. Danke für nichts!
-
Silikon.e
2 / 5Le 14/08/2018 à 13:56Mitarbeiter super freundlich und nett aber die Sauberkeit 0 Sterne Katastrophe Essensreste auf dem Boden Tische endlos verschmiert Tische werden nicht abgeräumt und das bei fast allen Tischen
-
Karsten.o
2 / 5Le 27/12/2021 à 18:11Extra Cola mit Eis bestellt , auf die Frage hin wo das Eis ist ...drückt man mir meine Quittung in die Hand! Und jetzt dieser Mcrib! Keine bis fast null Sauce!!!!! Ein Witz ....so geht es nicht, bis jetzt war ich Fan von eurer Filiale ..nun leider nicht mehr
-
kaerms.e
1 / 5Le 26/12/2021 à 22:32Sehr eng ,sehr Planlos . "Genussmittel" ohne Genuss da man das auch Gerichtlich nicht als Essen bezeichnen kann, entsprechen nicht den Abbildungen . Mitarbeiter packen die Suchtmittel nicht gleichzeitig ein und brauchen ewig . Dass zuerst eingpackte Suchtmittel ist ungenießbar wenn das zweite eingepackt wird . Zumindest ein Suchtmittel ist ungenießbar wenn es übergeben wird. Zuviele Menschen die an einer Bestellung arbeiten aber dadurch noch planloser und schlechter werden .
-
Thomas.
1 / 5Le 17/04/2022 à 08:43Personal unfreundlich, kannte sich teilweise gar nicht aus, Essen war lauwarm und lappig,
-
Cumhur.l
1 / 5Le 30/10/2021 à 18:32Sehr unhöfliche Filialleiter. Fas bei jeden Einkauf bei drivein hat mal was gefehlt. Mal pommes, mal ein Burger.. Diesmal war die hälfte der Bestellung war nicht in der Tüte. Man stellt es ja erst zu Hause fest.. Antwort des Filialleiter "man soll selber aufpasse, denn hat man 2 Augen für solche sachen".
-
Wassilios.a
1 / 5Le 26/10/2021 à 17:33Also in erster Linie kann ich nicht wirklich viel von einem Fastfoodreastaurant erwarten, ich muss das aber endlich mal loswerden, ich hole mir öfters was von hier, da ich viel arbeite und kaum Zeit habe immer genug vorzukochen bin ich bestimmt 2 mal in der Woche im McDrive es schmeckt an sich ja alles ganz ok und für den Hunger reicht es ja vollkommen. Ich kann meine Hand ins Feuer legen, dass ich noch nie wirklich noch nie eine vollständige Bestellung bzw. Bestellte Ware erhalten habe. Ich kontrolliere wirklich jedesmal meine Tüte und sie ist wirklich wirklich nieeeee vollständig, heute habe ich dem/der Verkäufer/-in gesagt schauen sie bitte richtig rein ob auch alles drinnen ist da ich nicht selber immer reinschauen möchte, da die Warteschlange hinter mir ziemlich lang ist, möchte ich Wartezeit vermeiden, der Verkäufer/-in schaute rein und meinte alles drinnen ich sagte nochmal Sicher? Die Antwort war ja, so zuhause angekommen fällte die Majo und die Süßsauersoße. Das kann es doch nicht sein wirklich nicht ich komme selber aus der Gastro und es ist machbar, ich bediente teilweise 60-80 Leute gleichzeitig alleine bei Veranstaltungen. Das nervt wirklich langsam ich muss sagen bei BK ist mir das noch nie passiert wirklich noch nie auch auf der selben Straße. Lange rede kurzer Sinn unfassbar das es wirklich jedesmal etwas fehlt jedesmal.
-
Dennis.n
4 / 5Le 21/08/2021 à 10:36Das Essen dort ist der übliche Mc Donalds Standard und das Essen war noch sehr frisch und warm als ich mir dort etwas geholt habe. Den Punkt Anzug gibt es, da eine Mitarbeiterin dort so schlecht zuhört, das die Bestellung 4 mal korrigiert werden musste, da immer wieder die selbe Angabe falsch war. Das war leider etwas nervig.
-
IT.S
3 / 5Le 21/09/2020 à 13:16Ein guter McDonald's. Wie die meisten anderen auch. Zweistöckig ohne Aufzug mit Außenbereich und Rutsche für Kinder. War bis jetzt immer angenehm, dort mit Freunden zu essen. In letzter Zeit habe ich allerdings nur essen geholt. Drive in hat zuletzt etwas lange gedauert, 2-3 Minuten Wartezeit, da kann man sich streiten ob das noch Fast Food ist.
-
Dimitrios.i
3 / 5Le 21/02/2022 à 18:59McDonalds halt. Nicht besonders gute Qualität aber manchmal hat man eben Bock auf was ungesundes.
-
Milos.a
4 / 5Le 13/05/2022 à 20:13Ganz in Ordnung, vielleicht ein bisschen langsamer, aber es geht.Empfelung!
-
Ivan.a
1 / 5Le 20/03/2022 à 16:34Sie haben mir vergesse ein Menü einzupacken obwohl ich es bezahlt habe ist sehr ärgerlich nach Hause gekommen und es fehlt ein Menü Kind war sehr traurig
-
Memoli.c
1 / 5Le 11/07/2021 à 17:48Reinste Katastrophe. Über 30 Minuten nach dem Bestellen aufs Essen gewartet. Und dann war trotzdem die Hälfte kalt. Das hat leider nix mehr mit fast food zu tun. Früher ist man hin gegangen egal wie viel im Restaurant los war 5-10 Minuten später hat man gegessen. Und jetzt.... Manchmal ist eine Modernisierung eher ein bis zwei Schritte nach hinten.
-
Block.u
1 / 5Le 24/05/2022 à 16:13MC Donalds bildet man sich immer wieder ein, aber jedes Mal danach ist mir übel
-
Ilias.j
5 / 5Le 11/08/2022 à 19:33Sehr gutes Etablissement.
-
Jun.h
1 / 5Le 03/12/2021 à 18:58Total Chaos. So schlimm war es dort heute. Keine kümmert sich um Kasse. Falscher Burger wurde eingetütet. Von zwei Menü Chickenwins wurde nur eine geliefert. Auch die Salate wurde vergessen...
-
Ursula.e
4 / 5Le 29/05/2022 à 13:43Super Frühstück, Preis geht so.
-
AL.C
1 / 5Le 14/01/2022 à 15:48Slow Food vom Feinsten. Es dauert einfach unfassbar lange am McDrive. Zusätzlich behindern sich die Autos in der Drive Schlange mit den auf den Parkplätzen.
-
Ricardo.e
5 / 5Le 09/04/2022 à 12:38Frisch und gut. Das Personal ist hier auch sehr nett
-
Benjamin.c
2 / 5Le 01/09/2021 à 10:20Das Essen kennt man ja... Aber die hygienischen Zustände sind erschreckend versiffte tische ketchup am boden das man schon echt aufpassen muss wo man hingeht auf Sauberkeit wird hier überhaupt nicht geachtet mach die beobachtung schon länger das hier der Laden immer mehr verkommt. Für Familien auf keinen fall zu empfehlen kaum setzt mann sich wird man schon von Bettlern angeschnorrt.
-
Cedric.p
1 / 5Le 27/02/2022 à 20:144 mal McMuffin anstatt nen chicken Burger mit Pommes und Sprite. Würd ich tatsächlich empfehlen
-
akscham.T
4 / 5Le 02/06/2022 à 11:17Die Wartezeit war bisschen lange. Sonst passt.
-
H.
1 / 5Le 21/04/2021 à 09:06Bestellen bei Lieferando ist bei diesen McDonald's nicht zu Empfehlen, da die Fahrer leider 30 - 45 min. Warten müssen. Das liegt daran das die Vollidioten nur die McDrive Bestellungen machen und das Lieferando Terminal nicht beachten wenn eine Bestellung von Lieferando eingeht. Zum Laden selbst: Personal beachtet Kunden nicht weiter, wenn diese Bestellen wollen, Kunden werden zum SB Terminal geschickt zum Bestellen, egal ob diese evtl. Barzahlung möchten. Das Personal Konzentriert sich nur auf den Drive-In Bestellungen.
-
Ayasha.
5 / 5Le 21/06/2022 à 07:59Sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal
-
Rainer.i
1 / 5Le 03/08/2021 à 19:57Komplett unqualifizierte Mitarbeiter, die nicht einmal ansatzweise wissen was in deren Produkten enthalten ist. Ich wollte einfach nur einen Burger ohne Milchprodukte, sprich ohne Käse und ohne Sauce mit Milch darin. Also ein Standard-Fall, der immer wieder vorkommt. Die Mitarbeiterin war mit einer einfachen Frage überfordert. Die Existenz der Mitarbeiter, welche die Bestellung aufnehmen ist komplett sinnlos. Wenn die nur auf den „BigMac“-Button drücken können, wenn ich denen „BigMac“ sage, dann kann man die Mitarbeiter gleich entlassen und ich als Kunde drücke selbst auf den Button. Es ging dann so aus: Ich war im McDrive und die Mitarbeiterin wollte, dass ich in den Laden hereingehe anstatt meine Bestellung am McDrive-Schalter aufzunehmen. Ich bin dann völlig genervt von dieser Faulheit zu Burger King neben an gefahren.
-
Vasileios.l
1 / 5Le 25/04/2021 à 19:24absolute Frechheit. Große Bestellung gemacht Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder. Wartezeit ca. 45min was schon extrem ist. 4 Happy meal 4x kein Getränk 4x kein Spielzeug 4x kein Fruchtsquatsch reingemacht. 4 traurige Kinder Das ist Betrug am Kunden. Dieser McDrive verdient nicht 1 Stern. Das ist nun schon das 2e mal, dass die Happymeals unvollständig rausgegeben werden.
-
Mimo..
1 / 5Le 25/12/2021 à 15:27Sehr enttäuschend, super unfreundlich, 2x Nachfrage wegen fehlenden Bestellungen, patzig und genervt, das Vergessene wird demonstrativ auf ein neues Tablett geworfen. Keinen Besuch wert!
-
Daniel.
2 / 5Le 20/08/2021 à 15:23Leider sehr lange Wartezeiten. Innen sowie im McDrive. Wer also mal eben schnell Essen will, ist hier falsch . Essen war Normaler McDonalds Standard.
-
Susanne.c
1 / 5Le 19/11/2021 à 17:26Beim Drive in wurde ein Gericht vergessen und die Capri Sonne der Kids lag direkt auf den warmen Pommes und war daher schön lauwarm. Das muss besser gehen!!!
-
Nikos.
4 / 5Le 16/07/2021 à 13:48Ein guter Fastfood Restaurant. Halt wie der Rest der Kette. Alles war sauber Essen gut, gab paar Komplikationen mit dem Essen es wurde mir mit Majo gebracht obwohl ich ohne wollte(Menschen machen eben Fehler). Ansonsten alles gut. Ich glaub jeder war mal in einem McDonald's und weiss ungefähr wie es ist.
-
Ramon.f
1 / 5Le 29/01/2021 à 18:03Ich habe wirklich viel Geduld aber jetzt ist Schluss damit. Ich weiß nicht was in dieser Filiale falsch läuft, ich kann nur sagen das dort etwas gewaltig falsch läuft. Ich habe die letzten 3 male über Lieferando bestellt und jedes mal wurde bei der Lieferung etwas vergessen oder eine komplett falsche Bestellung geliefert. Die Lieferanten sagen ich soll mich an das Restaurant wenden. Jedoch ist es unmöglich, denn nie geht auch nur ein Mensch an das Telefon. So sitze ich jetzt zum dritten mal mit einer unvollständigen Lieferung hier und mein Geld ist weg. Das ist echt eine riesen Sauerei. Nie wieder werde ich dort irgendwas bestellen.
-
Integrale.
1 / 5Le 02/05/2020 à 13:13Nicht zum ersten mal war die McDrive Bestellung unvollständig. Per E-Mail auf die wiederholende „Unterschlagung“ der bezahlten Ware hingewiesen, leider keinerlei Reaktion. Ich verstehe ja das Menschen Fehler machen, aber bei diesem McDonalds ist es nicht die Ausnahme sondern eher die Regel. Eine kleine Antwort E-Mail mit Entschuldigung wäre schön gewesen....
-
Patrick..
1 / 5Le 11/10/2020 à 13:30Coronaregeln? Fehlanzeige. Laden total überfüllt. Tische verdreckt. Keine Gästeregistrierung. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Zahlen wieder steigen. Hamburger nicht mal lauwarm. Belegdrucker hat dann auch noch die Bestellnummer abgeschnitten somit musste ich raten welches Tablett für uns war.
-
Grims.
1 / 5Le 10/09/2019 à 08:36Ein MC Donalds wie jeder andere aber Wartezeit und Qualität nehmen hier rapide ab man hat definitiv nie alles bzw. das korrekte eingepackt und die Wartezeit kann sich auch Mal gut 30minuten hinziehen! Aber man kann dem Chaos bei der Entstehung zusehen, leider teils völlig unfähiges Personal.
-
Michi.i
2 / 5Le 14/11/2021 à 08:49Personal war unfreundlich, hat uns erstmal ignoriert, erst als wir das zweite Mal nachgefragt haben konnten wir bestellen, Burger waren aber heiß.
-
Sabine.a
1 / 5Le 09/10/2020 à 20:51Leider die Regel, dass immer etwas fehlt... Heute waren es die Saucen sowie Ketchup und - vor allem enttäuschend für unser Kind - wiederholt das Spielzeug. Das mal ein Fehler unterläuft, okay, aber das ist sicher schon das fünfte Mal.
-
Sisko.
1 / 5Le 12/12/2020 à 20:14Service: Freundlichkeit geht anders und man sollte zumindest wissen welche Bestellmöglichkeiten es beim eigenen Arbeitgeber gibt und wie diese funktionieren (App). Zum Produkt: Der bestellte Milchshake war so dickflüssig, das man ihn nicht durch den Strohhalm trinken konnte und ohne Deckel ist er mir direkt als Klumpen entgegengenommen. Merke: Beim nächsten Mal (was es bei diesem McDonald's nicht geben wird), kontrolliere ich nicht nur auf Vollständigkeit sondern auch auf Konsistenz der Produkte 🙈
-
Engin.r
1 / 5Le 04/10/2020 à 18:22Absolut miserable, unvorstellbar dreckige "Schnellrestaurant". Um 19:41 Uhr haben wir bestellt, um 20.21 Uhr haben wir die Bestellung erhalten. 40 MINUTEN aif ein Essen mit einem 5 jährigen zu warten, was auch noch falsch angeliefert wird ist absolut unterirdisch. Die Qualität der Produkte war nicht das Gewohnte - kalte, chicken nuggets teilweise ohne panade, eiskalte Pommes..... Ein Wahnsinn. HABT VERSTAND UND MEIDET DIESES SCHNELLRESTAURANT. Selbstverständlich wurde beim Schichtleiter eskaliert - feedback: mir fehlt Personal - keinerlei Entschuldigung. Ich konnte gefühlte 10 Mitarbeiter zählen.....EIN WAHNSINN 😭😭
-
Oliver.
1 / 5Le 19/08/2019 à 21:13Schöner McDonalds, wirkt relativ sauber und modern! Der Service ist allerdings extrem schlecht. Wurde minutenlang ignoriert an der Kasse und dann, erst nach den später eingetroffenen Bekannten der Mitarbeiterin, unfreundlich bedient. Und die falschen Soßen hat sie natürlich auch eingepackt. 👍🏼 Ich kann die vorherigen Rezessionen, nach denen in der Filiale kaum Deutsch gesprochen wird, nicht bestätigen - mit mir wurde nicht gesprochen. Diese Bestellterminals machen hier auf jeden Fall Sinn - die sind freundlicher als das Personal. Per App sollte man allerdings nicht bestellen, davon hat man hier noch nicht gehört.
-
LaPølløn.
4 / 5Le 08/10/2021 à 23:52Guter McDonald’s meist sauber.. leider oftmals recht langsam … aber es ist halt der einzige McDonald’s in München West der bis 5:00 Uhr offen hat :)
-
Dayan.o
5 / 5Le 26/01/2022 à 22:14Sehr nette Service... Ich war beim MacDrive mein Angebot abzuholen und den Service war sehr schnell..Dankeschön ❤
-
Julian.e
1 / 5Le 05/02/2020 à 21:06durfte 30 Euro strafe zahlen. War die ganze reit im "Restaurant" wie die sich nennen. Bin mit dem Zettel dann zur Kassiererin gegangen. Die meinte, dass sie nichts machen kann. Wer sein Parkplatz verpachtet und denen die Möglichkeit gibt, Geld zu schöpfen.... sollte keine Kunden haben
-
J.D..
1 / 5Le 30/09/2021 à 17:38Reines Chaos. Wartezeiten ewig lang, Bestellung falsch zusammengestellt. Mitarbeiter wirken planlos. Schlange am Drive in geht bis auf die Straße.
-
Melis.
1 / 5Le 16/12/2021 à 19:25Absolute Katastrophe unsere Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet und wir wurden ignoriert es kam von einer 7 - teiligen Bestellung nur die Cola - das war’s - danach wurden wir erneut nur ignoriert.
-
Yahya.e
1 / 5Le 09/11/2019 à 23:55Bin sehr unzufrieden was Sauberkeit angeht: Tische sind verdreckt Boden ist dreckig hätte mehr erwartet in einem McDonald’s! Mir wurde die Bestellung an denn Tisch gebracht und ich habe die Dame gefragt wieso die Tische so verdreckt sind? Die Dame(Mitarbeiterin) hat mich angesehen als ob sie das nicht interessiert umgedreht und ist gegangen? Da gehe ich auf jeden Fall nicht mehr hin! Unfreundliches Personal, Dreckige Tische.
-
Mario.i
4 / 5Le 16/01/2017 à 02:34Schönes lichdurchflutetes zweistöckiges Gebäude in dreiecksform mit großen Glasfasaden und Parkplätzen! MC Cafe ist hier besser als in anderen Filialen das ist aber auch vom Team abhängig☕️
-
S..
1 / 5Le 17/12/2021 à 23:56In meinem Filet-o-Fish war kein Fisch. Laut meines Wissens hätte da einer drinnen sein müssen.
-
Daniel.t
2 / 5Le 04/01/2021 à 12:22Mein Essen wurde ein zweites Mal ausgegeben. Das Menü war völlig falsch verpackt die Pommes eingewickelt. Es war kalt und die Pommes waren lätschert. Die Cola hat schon noch Pappe geschmeckt.
-
Elmar.t
4 / 5Le 20/12/2019 à 19:35Vielen Dank, dass die Bestellung per App inzwischen funktioniert. Das ist eine Verbesserung. Noch besser wäre es, wenn die App-Bestellung am Bestellterminal abgerufen und bezahlt werden könnte. Dadurch wären die Wartezeiten an der -nunmehr nur noch eine - Kasse obsolet. Meine alter Bewertung vor 2 Monat: Die Burger waren sehr gut, aber der Service unter aller Kanone. Per App bestellt, war die Frau an der Kasse nicht in der Lage die Bestellung aufzurufen. Eine zweite fand die Bestellung aber durch Fehlbedienung verschwand sie. Eine dritte Frau konnte sie auch nicht mehr finden. Also Bestellung wiederholen am Terminal. Einer von 4 ging gar nicht und meiner akzeptiert die Karte nicht. Also nochmal wiederholen am nächsten Terminal. Gut. Habe keine Eingabe für den 10% Coupon gefunden. Man war das alles schlecht. Zweimal nach dem Chef verlangt, welcher nicht für notwendig befunden hat zu kommen. Lieber McDonalds, das war alles richtig schlecht. Fazit: App-Bestellung funktioniert nicht bei euch. Ging vor 4 Wochen schon mal schief.
-
christian.i
1 / 5Le 22/11/2020 à 09:11Ich hab eine Pumpkin Spice Latte bestellt und der angestelter an der kasse könnte nicht verstehen was ich haben wollte (warscheinlich weil er kein deutsch spricht), hat sogar ein kollegen angerufen zum übersetzen aber er wüsste auch nicht. ende geshichte: ich hab ein latte bekommen mit zuviel karamel drinn, hab gleich weg geschmissen. Bitte! die angestellte MÜßEN DUETSCH KAPIEREN!!!
-
peter.c
1 / 5Le 07/01/2019 à 20:33Hallo wieder einmal teile ich euch meine Erfahrungen mit. Also das Essen war warm und schmeckte gut. Parkplätze waren auch genug da. Was mich ein wenig störte, die Angestellten hatten viel Spaß miteinander, die Kunden weniger, gut es war viel los, aber etwas seltsam war es doch. Also alles in allem ein typischer McDonald Besuch. Bei neuem Besuch zu Coronazeiten kurz vor 2.Lokdouwn. Blankes Entsetzen, kein Abstand, kein Ausfüllen eines Meldezettels, es hat sich absolut niemand eingetragen, als wir in diesem Laden waren, ein junger Mann bei der Menüaufnahme, der total überfordert war, Schlange an der Kasse ohne Ende, und ein Restaurantleiter, der bei all diesen Misständen nicht eingegriffen hat. Erst musste der Laden schon fast überlaufen bevor eine andere Angestellte Eingriff und der Stau an der Kasse sich nach ca.15 Minuten auflöste. Aufgrund dieses selbstverschuldeten Auflaufs wurde auch bei der Ausgabe noch jede Menge vergessen, bei uns fehlten noch Pommes , also noch einmal in die Coronaschleuder zurück und reklamieren. Wie sich doch ein gutes Restaurant mit der Führung in den Keller knallt. Sollte ich mich dort angesteckt haben, werde ich gegen MC Donalds verklagen.
-
Sydney.g
1 / 5Le 23/07/2020 à 22:27In diesem Lokal hatte ich Anfang des Jahres eine eklige Erfahrung gemacht. Diese Bewertung hat man dann entfernen lassen. Werden hier die interessantesten schlechten Bewertungen gelöscht ? Ich mach seit dem einen weiten Bogen um diesen Laden.
-
Marco.
1 / 5Le 19/05/2019 à 15:37So langsam habe ich von diesem McDonalds genug. Ich habe 2 Happy Meals, 2 Big Mac und 2 McChicken sowie ein Vegan TS Menü bestellt. Da anscheinend niemand dort darauf achtet, was am Drive augegeben wird, habe ich zwei Happy Meals und 1 Big Tasty Bacon und 1 Signaturure Burger mit Bacon bekommen. Klasse. Also, entweder da nicht mehr kaufen oder eigentlich jedes Mal die Bestellung gleich vor Ort kontrollieren und reklamieren. Denn zu 100% hat die Bestellung nicht nie gepasst. NICHT ZU EMPFEHLEN
-
Daniel.t
1 / 5Le 31/10/2021 à 10:21Sonn- und Feiertags bis 11:30 Frühstück steht bei der Info der Landsbergerstrasse. Aber bereits um 11:15 gab es kein Frühstück am Sonntag mehr👎🏻👎🏻
-
Daniel.
3 / 5Le 06/09/2019 à 18:15Seit dem Umbau finde ich es hier relativ ungemütlich und unauthentisch. Das Kassensystem ist jetzt überfordert und chaotisch, habe ich das Gefühl. Der Außenbereich war mit den Büschen früher auch schöner. Kaffee gibt's jetzt aber auch für den normalen in Tassen anstatt Pappbechern, das finde ich gut.
-
anita.r
2 / 5Le 22/06/2021 à 15:21Personal dort ist eine Katastrophe. Die krigen nix auf die Reihe und sind ziemlich unfreundlich. Die Bestellungen waren immer falsch oder etwas hat gefehlt. Ich gehe nicht mehr hin
-
QuiGon66.
3 / 5Le 05/04/2019 à 20:18Sehr positiv das ein Schnellrestaurant frische Blumen auf den Tischen hat. Leider waren diese und auch die Sitzbänke verdreckt. Da nur zwei weitere Gäste anwesend waren sollte ein sauberer Tisch kein Problem sein.
-
AnSan.i
1 / 5Le 20/11/2019 à 05:44Die hygienischen Bedingungen im Restaurant sind nicht gut! Wir konnten beobachten, wie mit dem gleichen Putzlappen zuerst Tische dann Sitzflächen und anschließend wieder Tische gewischt wurden. So werden Fäkalkeime verteilt!
-
Matthias.r
1 / 5Le 24/10/2019 à 21:28Ansich eine gute Filiale, toll renoviert und freundliches Personal. Was aber gar nicht geht sind diese neuen Parkplatz-Vorschriften. Ich habe hier schon sehr oft einfache zwei oder drei Stunden bei der ein oder anderen Tasse Kaffee Zeit zwischen Terminen verbracht und gearbeitet. Auf einmal kommt man nach 94 Minuten zum Auto zurück und findet einen Strafzettel von irgend so einer privaten Parkplatz Überwachungs Mafia über 30€ (!!) an der Windschutzscheibe... ich bin daraufhin ins Restaurant zurück und habe darum gebeten mir zu helfen als Stammkunde, wie ich dieses Problem lösen könnte. Antwort: „ist nicht mein Problem!“ zähneknirschend werde ich den Strafzettel wohl bezahlen müssen, wenn sich an der Situation aber nix ändert, komme ich sicher auch nicht wieder und „genieße“ meinen Kaffee halt woanders...