NORDSEE München Riem Arcaden
- 3.5
- Restaurants
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE München Riem Arcaden in München
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
S...5 / 5Le 01/03/2022 à 13:23
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und nett.👍 Das Essen wurde frisch für mich gemacht. Daher waren die 🍤 super heiß und super lecker! Vielen lieben Dank!!
-
yvonne.n1 / 5Le 02/04/2022 à 16:25
Hallo und guten Tag, normalerweise liebe ich den Fisch von Nordsee aber, dass hat NICHTS mit dieser Filiale zu tun. Schlechter unhöflicher Service, das Getränk im Glas nur zur Hälfte gefüllt aber voll berechnet. Der Gemüsereis hat leider nach Fisch geschmeckt, was für meine Freundin, eine Veganerin nicht zu ertragen war. Was ist den aus den leckeren Gerichten geworden, welche sonst von Nordsee zubereitet werden?!?! Das einzige woran ich nicht meckern kann sind die Garnelen als Box. Die haben an Geschmack nicht verloren. Liebes Nordsee-Team bitte geht in diese Filiale und zeigt den Mitarbeitern vor Ort wie man eure Speisen zubereitet.
-
Frank.i2 / 5Le 23/06/2022 à 11:12
Personal nett, aber der Fisch lag wohl schon länger und war recht trocken. Auch die Pommes waren labbrig und weich. Insgesamt eher nicht so lecker.
-
Truderinger.2 / 5Le 11/07/2022 à 13:22
Der Fisch besteht zur Hälfte aus Panade. Früher hat man den Fisch leicht Paniert. Heute bekommst du Panade wo ein bisschen Fisch drin ist. Bei Mac Donalds hat man mit dem filet Fisch weitaus besser gegessen.
-
Julien.l4 / 5Le 01/03/2022 à 08:07
Netter Service, müssten 10 Minuten auf zwei Gerichte warten, da die gesamte Auslage um 17 Uhr leer war. Geschmacklich jedoch ausgezeichnet! 28€ für zwei Gerichte inkl. zweier Getränke jedoch sehr happig.
-
Michael.r4 / 5Le 06/08/2022 à 08:12
Es ist ne Kette, viel zu bewerten gibt's da nicht. Wenn du Fisch magst, dann wirds dir auch hier taugen. 1 Steen Abzug, da die Bedinung meist recht gestresst wirkt. Ned böse gemeint, aber einfach etwas mehr chillen
-
Diana.i3 / 5Le 02/07/2022 à 11:42
Die Mitarbeiter sind super nett und Essen auch, aber was mir garnicht gefallen hat(3x) die Chefin ist sehr unhöflich gegenüber Mitarbeiter und Kunden auch (02.07.2022- 13:17). Es tut mir sehr Leid für die Mitarbeiter.
-
Dejan.o4 / 5Le 11/08/2022 à 12:42
Sehr nette Bedienung. Fish and Chips - war sehr frisch und sogar heiß
-
Waldemar.y3 / 5Le 27/03/2022 à 14:14
Ganz ok, das Essen sieht manchmal nicht sehr appetitlich aus. Bedingung gerade noch freundlich. Sitzgelegenheit vorhanden.
-
Gerhard..3 / 5Le 12/08/2022 à 18:02
Na ja geht so gerade noch, ich kenne andere Qualitäten bei Nordsee
-
sara.e1 / 5Le 21/03/2022 à 11:28
Essen war nicht frisch, Bratkartoffeln kalt, Fisch zu fettig (Alaska tiefgefroren), Gemüse um 18 Uhr bereits ausverkauft. Gutscheine werden nach Lust und Laune vom Mitarbeiter vergeben/akzeptiert.
-
Jutta.r5 / 5Le 14/07/2022 à 11:03
Schönes Shopping Center, etwas ausserhalb, mit gr. Parkgarage, schöner Aussenanlage, sehr guten Geschäften und Food Corners.👍🏻
-
Martin.e4 / 5Le 20/05/2022 à 18:35
Das Essen ist ganz gut, Getränkepreise sind etwas hoch. Sonst ganz ok.
-
Nikita..5 / 5Le 30/12/2021 à 04:23
Würde die Qualität der Produkte nicht so gut sein würde ich da bestimmt nichts kaufen. Personal ist nicht unfreundlich. Wurde erst bedient nachdem das Personal mit einem Privatgespräch fertig war. Die 5 Sterne gebe ich für die Qualität. 5 Sterne minus für das Personal.
-
F.4 / 5Le 19/04/2022 à 06:26
Nette Bedienung und mit Coupons gute Preise. "Straßenverkauf" recht hektisch, dafür gute Sitzgelegenheiten.
-
Irmgard.a3 / 5Le 21/04/2022 à 16:41
Dort gibt es leider nur noch Schnellimbiss und Fertigmenues und keinen Fisch mehr zum Einkaufen und zum Selbstkochen.
-
m.5 / 5Le 01/06/2022 à 07:47
Sehr liebe Mitarbeiter, engagiertes Team ...vieles wird frisch zubereitet....
-
carola.a4 / 5Le 07/02/2022 à 04:14
Ich liebe Nordsee, gut zu erreichen mit MVV, Riem Arcaden ist alles drin was man braucht ist wie ne Shoppingmall 🤭 wenn man mal den Trubel aus der Stadt nicht mag , geht da hin 👍.
-
Arda.u5 / 5Le 22/05/2022 à 18:55
Sehr nettes Personal das Essen schmeckt auch 👍👍👍 weiter so😊
-
haso.a1 / 5Le 31/05/2022 à 14:36
Nordsee pasing unfreundliche Mitarbeiter und schmeckt ekelig. Trocken
-
Andrea..1 / 5Le 07/10/2021 à 16:02
Heute habe ich das schlechteste Essen vorgesetzt bekommen, wofür ich je gezahlt habe. Eigentlich hätte ich es auch zurück bringen sollen, aber wie sagt man so schön, der Hunger würgt es runter... Bestellt hatte ich Shrimps pasta mit Grillgemüse. Bekommen habe ich einen Teller, in dem schichtenweise zerlaufener Käse war, dann verkochte fettige Nudeln, wässriges widerliches Gemüse und oben drauf 5 Mini Shrimps. Gewürze gab es keine. Um das ganze abzurunden habe ich darauf 10 min. gewartet und 10 Euro mit ner kleinen Cola bezahlt. Unverschämtheit
-
Steve.a4 / 5Le 13/06/2022 à 09:37
Fischbrötchen aller Art echt super
-
Günther.c5 / 5Le 27/10/2021 à 12:14
Ich mag Nordsee. Hier in den Riem Arcaden ist das Angebot platzbedingt eher klein. Für die Mittagspause reicht es! Scholle XXL ist wirklich eine Männerportion. Im Menü mit Kartoffeln und Softdrink für 13,90 nicht günstig. Dafür sehr gut. Freundliche Bedienung, Sitzplätze sind genügend vorhanden. Hin und wieder komme ich gerne vorbei.
-
Constantin.e4 / 5Le 14/02/2022 à 08:53
Fisch Semmel war lecker. Aber zu wenig Personal.
-
Ciprian.i5 / 5Le 01/08/2022 à 20:31
Viele Leute aber gute essen
-
Elton.a1 / 5Le 18/07/2021 à 11:56
Ein sehr unfreundliches Personal die keine Einsicht zeigten als ich sie auf ihre Unhöflichkeit mit den Kunden ansprach. Als ich die Dame auf ihr Unfreundlichkeit ansprach kam auch direkt der Filialleiter und meinte das ich eine falsche Meinung habe, hierzu kann ich nur den Kopf schütteln den so unsympathisch und unfreundlich zu sein ist mir bei einer Verkäuferin neu. Als ich mich umgedreht hab und gehen wollte meinte der Herr hinter mir noch abwertende Sprüche über mich zu Äußern. Da mir die Dame auch nur das Rückgeld hinwarf viel ein 5€ Schein auf das Essen, das hat sie aber nicht großartig interessiert und hab in mir wieder, das Essen also eine Semmel hat sie nicht weggeräumt was ich sehr unhygienisch empfunden hab. Unterm Strich binde ich es alles Sau wie da mit den Kunden umgegangen wird geschweige den mit der Hygiene.
-
Severin.o1 / 5Le 20/12/2021 à 13:17
Sowas von ungenießbar ich kenne das von Nordsee nicht so…. Tut mir leid aber mich haben sie als Kunde verloren… Die standzeiten werden hier sicher nicht eingehalten.
-
Michael.u3 / 5Le 13/06/2022 à 11:40
Systemgastronomie. Hier wird man systematisch abgefertigt.
-
Ildikó.e5 / 5Le 11/05/2021 à 15:18
Ich kann hier die negative Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Entweder sagt man gleich was, damit man die Chance hat was zu ändern oder lasst es. Ich war/bin zufrieden und der Personal ist immer sehr freundlich. Immer wieder gerne
-
Marcox01.5 / 5Le 31/05/2022 à 13:16
Sehr leckerer Fisch
-
Michael.i5 / 5Le 08/04/2022 à 09:45
Sehr gutes Restaurant mit leckeren Produkten
-
Jürgen.s3 / 5Le 07/12/2021 à 17:58
Sehr netter, freundlicher Verkäufer und Service, leckere Fischsorten, auch als Salat oder eingelegt mit Dip.
-
Anni.a5 / 5Le 27/09/2021 à 05:11
Geimpft genesen oder einen Test ..Dan kann man gerne Platz nehmen und den leckeres frischen Fisch geniesen .Guten Appetit
-
Mar.u2 / 5Le 19/10/2019 à 20:36
Leider waren wir heute sehr enttäuscht mit der Qualität der Speisen sowie mit der Unfreundlichkeit der Verkäuferin. Meine Frau hat einen ""Too Good to go" Gutschein, welche sie kurz vor Ladenschluss einlösen wollte. An der Theke waren drei Gerichte zur Auswahl. Sie fragt höflich nach ob sie anstatt ein Seelachsfilet ein Schollenfilet bekommen kann. Die Antwort war NEIN da das Schollenfilet sicher noch verkauft wird, der Seelachs aber nicht. Auf die Frage ob Sie bis zum Ladenschluss (in 5 Minuten) warten kann, entgegnet die Dame: das geht auch nicht. Als Gutschein-Kunde muss man das nehmen was da ist. In der Nordsee Filiale am Elisabethmarkt werden Kundenwünsche -unabhängig mit oder ohne Gutschein - von den Augen abgelesen. Es geht auch anders.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Sollte dein gewünschtes Produkt mal nicht den NORDSEE Standards entsprechen, tauschen dir unsere Mitarbeiter vor Ort das Produkt selbstverständlich auch umgehend gegen ein für dich frisch zubereitetes Produkt aus. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Maxi.t3 / 5Le 13/12/2021 à 10:12
Petersilienkartoffeln waren kalt, der Service sprach leider schlecht deutsch. Aber das Seelachsfilet war echt gut 👍
-
andre.n4 / 5Le 27/07/2022 à 06:22
Nordsee so wie sie sein soll
-
Joerg.e2 / 5Le 15/08/2019 à 07:26
Liebes Nordsee Team, leider muss ich sagen das ich schon lange keinen so schlechten Fisch gegessen habe. Der Bestand fast nur aus Panade war hart und kalt. Schade aber das war mal viel besser!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joerg, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ben.l4 / 5Le 12/12/2021 à 05:50
Unglaublich nette Mitarbeiter, sehr kinderfreundlich, Essen frisch, Preise okay!
-
Minh.g2 / 5Le 19/10/2019 à 20:08
Nicht zufriedenstellend sowohl in Service als auch Qualität. Bratkartoffeln und die Fischpanade so trocken, sie müssen schon seeehr lange liegen....dabei geht es in andere Nordsee Filiale viel frischer zu. Mit einem Food Rescue Gutschein bekommt man in einer anderen Filiale bis zum Schluss noch top Speisen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Minh, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Marni.i3 / 5Le 08/11/2019 à 14:40
Ich finde es hier zu laut und zu offen. Es gibt ja Menschen, die ihr Leben offen lautstark präsentieren müssen, auch zur Mittags/ Abendessens Zeit. Und es gibt Menschen, die wollen einfach nur ihre Ruhe beim Essen. Schade, dass es keine Möglichkeit zum Rückzug mehr gibt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marni, vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback. Manchmal kann es in frequenzstarken Zeiten bei uns ein wenig lebendiger werden. Wir hoffen dennoch, dass dies dich nicht abgehalten hat deine Fischköstlichkeiten zu genießen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Franz.r5 / 5Le 30/03/2019 à 18:20
Kaufe hier oft für meine Kinder Fish and Chip's und nehme es mit nach Hause , meine Kinder kommen aber oft hier auch zum Essen her und kaufen eine Scholle mit Pommes und einen Getränk. Ab und zu gibt es auch Gutscheine, dann bekommt man die Fischgerichte viel günstiger. Die Mitarbeiter sind meistens recht nett und hilfsbereit.
-
theresa.r5 / 5Le 11/05/2021 à 14:48
Super nettes Team, sehr freundlich und zuvorkommend, selbst kurz vor Feierabend und das Essen ist super lecker! Wir kommen gern wieder 😁
-
Karanjyot.i1 / 5Le 21/10/2021 à 13:01
Sehr schlechter Service sagen zu alles bei Fish&Chips ist nicht auf bestand und geben frittierte Sachen die man garnicht bestellt hat Niewieder!!!!
-
Marie.t2 / 5Le 13/05/2019 à 15:54
Das Essen (Snacks) war nach 19 Uhr zwar nicht mehr super frisch, geschmacklich okay. Der Salat war nach der langen Lagerzeit fast immer durchgeweicht und teils matschig, weshalb man diesen grundsätzlich entfernte. Absolutes No-Go waren die unfreundlichen Bedienungen, wenn man sich über „Too Good To Go“ seine Bestellung abholen wollte, dies war bereits mehrere Male der Fall und es ist nicht nur eine unfreundliche Bedienung gewesen. Man kann Fragen die man gestellt bekommt auch freundlich und kundenorientierte beantworten, für mich daher eine Filiale die ich nicht mehr aufsuchen werde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanessa, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Volker.o3 / 5Le 07/09/2019 à 16:51
Die Qualität der Gerichte ist allenfalls Durchschnitt. Viel Panade wenig Fisch. Die Bratkartoffeln liegen zu lange und sind trocken. Die Portionen sind viel zu klein. Allenfalls die Brötchen sind akzeptabel.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Volker, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Niclas.5 / 5Le 25/01/2022 à 08:48
Backfisch in der Semmel hat sehr gut geschmeckt 👍
-
Sylvia.i5 / 5Le 13/02/2022 à 14:53
Gute Auswahl. Toller Foodcourt.
-
Michael.i2 / 5Le 09/12/2021 à 14:45
Also für mich war das das letzte Mal, nach Salzburg war München auch nicht viel besser
-
Florian.e1 / 5Le 12/01/2022 à 18:26
Also ich hatte eine Verkäuferin die wahr katastrophal kein vernünftiges deutsch und dan noch unhöflich
-
Robert.3 / 5Le 11/11/2021 à 14:19
Leider nicht mehr besonders zu empfehlen. Personal etwas unfreundlich und das Essen ohne Geschmack
-
Emir.l1 / 5Le 08/08/2018 à 14:37
Tut mir Fruchtbar leid,ich werde niemals empfehlen,weil dort Fisch zu essen wird nie schmekt. Was ich in Deutschland gesehen habe, schleckten Nordsee Filiale ist. Mit arbeiterin immer unfreundlich, aggressiv und die schreien kunden an.ich habe falscher gedacht ,leider extreme enttäuscht ,das die Mitarbeiterin überhaupt nichts ausgebildet sind.gastronomie und Restaurants Fach Leute sollen anders benehmen..ich würde gern PEP oder OEZ Filialen empfehlen aber niemals Riem Arcaden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Emir, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Sebastian.r2 / 5Le 05/04/2019 à 11:21
Tendenziell kein schlechtes Essen aber einfach konstant Ärger mit Gutscheinen und Aktionen. Wer keine Lust hat jeden Punkt auf seiner Rechnung 2 mal zu prüfen und dann noch diskutieren zu müssen sollte diese Filiale eher meiden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem letzten Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Erich.i3 / 5Le 11/04/2022 à 06:30
Sehr voll. Kaum Sitzplätze.
-
Kornelia.r1 / 5Le 15/02/2019 à 13:48
Fettiger, kälter Fisch. Sehr trocken und kalte Bratkartoffeln. Keine Auswahl mehr beim Dessert, war aus!!. So schnell essen wir da nicht mehr. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kornelia, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Mad.a3 / 5Le 19/12/2021 à 11:29
Essen ist okay bei Nordsee, jedoch viel zu teuer für das was es ist.
-
Benedikt.i5 / 5Le 14/12/2021 à 17:10
Immer wieder gerne tw günstige und leckere Fischgerichte
-
Sab.z1 / 5Le 11/08/2022 à 10:46
Sehr unfreundliches und aggressives Personal !!!!!
-
Maxe.u4 / 5Le 28/11/2020 à 18:54
Essen war ganz gut, aber erstaunlich teuer. Personal etwas merkwürdig, lag aber vielleicht auch nur an der späten Uhrzeit.
-
Un.n1 / 5Le 18/07/2021 à 09:19
Mitarbeiterin sehr unfreundlich, hatte mir das Geld einfach hingeschmissen so das es auf den Boden gefallen ist . Bin sehr enttäuscht das die Verkäuferin so Kunden unfreundlich ist.
-
zerife.a5 / 5Le 30/10/2018 à 19:19
Bedienung sehr nett, der Fisch ist köstlich. Nur eunen Sitzplatz zu bekommen um in Ruhe essen zu können ist wie Gewinn in der Lotterie. Zu viele Restaurants und zu wenige Sitzplätze
-
Adrian.n2 / 5Le 14/09/2021 à 16:08
Die Vitrine war fast leer... und wenig Auswahl... ich verstehe weil Corona zeit ist aber trotzdem...
-
Christine.o4 / 5Le 25/09/2021 à 17:51
Der Service war schon mal besser.An Freundlichkeit mangelt es leider auch.
-
Carrie.5 / 5Le 10/12/2018 à 14:13
Sehr freundliches Personal. Meine Seelachs-Brötchen werden auf Wunsch ohne Ei und Remoulade belegt. Klasse!!
-
Edda..1 / 5Le 18/12/2021 à 13:14
Wenig Auswahl, Essen kalt! Enttäuschend!
-
Andreas.a5 / 5Le 17/02/2022 à 11:35
Bln sehr zufrieden.
-
Mustafa.v5 / 5Le 16/12/2021 à 06:04
Sehr gut, sehr freundlich und sehr lecker.
-
Silas.n4 / 5Le 17/02/2022 à 17:07
Passable Fischgerichte zum mitnehmen.
-
Carolin.e4 / 5Le 04/11/2018 à 07:27
Ein Imbiss bei Nordsee ist immer gut. Reichlich Auswahl, immer frisch zu vernünftigen Preisen leider ist das Personal nicht immer freundlich
-
der.4 / 5Le 25/01/2020 à 21:00
bin mit dem Produkt zufrieden, netter service und leckere Fischbrötchen. Komme gerne wieder!
-
Durim.e5 / 5Le 01/03/2022 à 07:57
Sehr gut
-
Dominik.r5 / 5Le 29/12/2018 à 15:13
Wenn man Fisch mag kann man Nordsee sehr gut empfehlen und ist eigentlich in denen wo ich war immer lecker
-
Andre.e4 / 5Le 10/11/2021 à 17:16
Hatte mal Bock auf Matjes....lecker!!
-
Durim.e5 / 5Le 13/02/2022 à 01:03
Sehr gut
-
Tommy.e4 / 5Le 06/12/2018 à 14:00
Seelachs, Champignons, Bratkartoffeln für 10 Euro, gemessen an der Portionsgrösse etwas zu teuer, darum nur 4 von 5
-
Hugo.a5 / 5Le 17/02/2020 à 21:44
Super Service,top Qualität.Musste nochmal Zugreifen.Liebe geht durch den Magen.
-
Uwe.a5 / 5Le 20/05/2022 à 16:39
Einfach spitze
-
Manfred.a4 / 5Le 12/06/2022 à 09:08
Gut gegessen
-
Richard.i4 / 5Le 12/10/2016 à 08:05
Großes Angebot, auch an take away Essen und das Personal ist freundlich. Gerne wieder, der Bremer.
-
Patrice.a3 / 5Le 12/12/2018 à 16:08
Bedienung war okay aber ziemlich langsam. Preis zu hoch für die Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patrice! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Martina..1 / 5Le 27/04/2019 à 18:10
Unfreundlich. Leider sehr unflexibel. Sind nicht unbedingt bemüht die Kundschaft zufriedenzustellen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Christine.c5 / 5Le 24/06/2022 à 08:18
Freundliche Angestellte !!@
-
Nick.o2 / 5Le 29/04/2022 à 16:50
Kalt
-
M..5 / 5Le 16/02/2019 à 23:05
Ich liebe Nordsee. Leider nicht mehr im. Lk Rosenheim vertreten
-
Anas.a5 / 5Le 21/01/2019 à 13:30
Ein Nordsee in dem die Mitarbeiter freundlich waren.. Ich bin begeistert!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anas danke für deinen Besuch und deine Top-Bewertung. Gerne geben wir dein Lob an unsere Mitarbeiter vor Ort weiter. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Christian.u4 / 5Le 19/12/2021 à 19:38
Alles gut
-
Oualid.r1 / 5Le 20/02/2019 à 17:45
Extrem ölig und die Bratkartoffeln sind verbrannt. Sorry aber ist eine Zumutung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Qualid, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standarts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
RAV.a3 / 5Le 29/10/2016 à 15:18
Wie alle Nordsee Lokale. Panierte Fisch kann man essem
-
zsolt.e2 / 5Le 01/02/2022 à 19:58
Immer dem gleich...
-
Drazenko.v5 / 5Le 12/09/2019 à 18:56
Frische Ware. Immer für ne Pause gut. Komme gerne wieder
-
Finn.e4 / 5Le 13/02/2019 à 23:16
Schmeckt immer super man fühlt sich wie an der Nordsee
-
slayer32.35 / 5Le 02/02/2022 à 12:22
Die Fischbeine waren Rechtsextrem
-
Juergen.e3 / 5Le 01/05/2022 à 09:36
Okay
-
Axel..3 / 5Le 02/11/2019 à 10:07
In der Garnelen-Kartoffelbox waren fast nur Kartoffeln..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Sollte einmal dein gewünschtest Produkt nicht den hohen NORDSEE Standards entsprechen kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Kollegen vor Ort wenden, welche dir dann umgehend Ersatz anbieten. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Dieter.o4 / 5Le 02/11/2019 à 01:28
Idealer Platz für fischliebhaber in einem sympathischen ek-center
-
Barth..4 / 5Le 04/04/2017 à 12:53
Fish and Chips immer wieder gut bei Nordsee
-
Karl.5 / 5Le 31/08/2021 à 13:09
Sehr gut
-
Erkan.g1 / 5Le 02/03/2022 à 15:30
Schmutz, Dreck überall...
-
Joe.e3 / 5Le 29/10/2021 à 17:58
Nichts für mich
-
Stefan.c5 / 5Le 12/01/2019 à 14:13
Nordsee halt. Wie überall gut aber teuer
-
Ralf.e4 / 5Le 27/08/2021 à 04:33
Schmeckt immer.