Mountain Hub Social Dining

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Bayerisches Restaurant Mountain Hub Social Dining in München-Flughafen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Bayerisches Restaurant, Frühstückslokal,

Die Meinungen (31)

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 08:09

    Sehr Tolles und vor allem leckeres Frühstücksbuffet! Mountain Hub Social Dining bekommt 6 von 5 Sternen. Das Restaurant würde ich zur Jederzeit wieder empfehlen!! Die Bilder sprechen für sich, daher sind nicht mehr Worte nötig 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M, zunächst ein frohes und gesundes neues Jahr! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und, dass wir Sie insbesondere mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Mountain Hub Social Dining als unseren Gast zu begrüßen. Mit besten Grüßen Paul Salinger Restaurant Manager Mountain Hub Social Dining Hilton Munich Airport

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:33

    Wir haben das Mountain Hub zum Sonntagsbrunch besucht. Das Angebot wurde gegenüber früheren Zeiten etwas verkleinert. Vermutlich hat man das gemacht um den Preis halten zu können und/oder auch um sich auf speziellere Speisen konzentrieren zu können. Was warme Speisen und Desserts betrifft, finde ich, dass die Qualität & Geschmack sogar noch etwas verbessert werden konnten, wobei die Messlatte ja früher schon hoch war.

  • Avatar Marco.o
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:25

    Das Essen ist wirklich gut, leider ist der Service, insbesondere die Wartezeit unterirdisch. Das zum Tartar angebotene Brot wurde gar nicht serviert, auf den Hauptgang haben wir 1h20 gewartet. Netterweise kam man uns mit der Rechnung entgegen. Das Frühstück ist hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Loetscher, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Für die langen Wartezeiten bei Ihrem Besuch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich ist das nicht der Anspruch, den wir an uns selbst haben und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Natürlich ist Ihre Unzufriedenheit darüber absolut nachvollziehbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen den Service zu garantieren, den Sie von uns erwarten. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und wir Sie mit dem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, dass Sie uns wieder im Mountain Hub Social Dining besuchen. Herzliche Grüße Ihr Mountain Hub Social Dining Team

  • Avatar Alex.c
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 05:08

    Gutes Restaurant im Hilton gehört wahrscheinlich alles zusammen eine Bar ist auch dabei . Ich glaube hier wird auch immer der Doppelpass gedreht . 🎥

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schätz, Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gats waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Mountain Hub Social Dining zufrieden waren und hoffen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Restaurants Hilton Munich Airport

  • Avatar pp1809c.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:02

    Nach 2 Jahren endlich mal wieder brunchen. Sehr schön angerichtetes Buffet, freundlicher Service. Sekt, Kaffee, Tee, Wasser und Säfte inklusive. Das Roastbeef war hervorragend, ganz generell waren sämtliche Speisen gut abgeschmeckt. Das Ofengemüse schön mit Knoblauch, die Ofenkartoffeln mit Rosmarin. Auch der Spargel sehr schmackhaft, besonders schön waren die winzigen Weißwürste, perfekt zum brunchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r pp1809c, im Namen des gesamten Teams im Mountain Hub Social Dining möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie unseren Brunch in unserem Restaurant genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Sonja.u
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 08:27

    Das ehemalige Charles Lindbergh Restaurant im Hilton Airport heißt nun Mountain Hub Social Dining. Das Charles Lindbergh hatten wir regelmäßig sehr gerne besucht und jeder Besuch hat damals die 5 Sterne die ich vergeben hatte auch bestätigt. Das sieht jetzt leider etwas anders aus, darauf gehe ich später ein. Man parkt im Parkhaus P26, von dort aus geht man dann ins Hotel und zum Aufzug und fährt ins EG in die Lobby. Direkt hinter der Bar und dem Sitzbereich der Lobby ist das Restaurant Mountain Hub Social Dining hinter einer Glasfront. Direkt vorne links ist der Empfang und einige Servicekräfte stehen bereit und geleiten die Gäste zum Tisch. Auch wenn viele Paare und Gruppen gleichzeitig kommen, gibt es praktisch kaum Wartezeit. Das Restaurant ist in 3 Bereiche geteilt. Einmal der Buffet-Bereich, der vom Platz sehr großzügig gestaltet ist. Und es gibt 2 Sitzbereiche. Und obwohl die Bereiche recht groß sind, hat man kein Saalgefühl. Das Ambiente gefällt mir sehr gut (siehe Fotos) und alles geht sehr gediegen und ruhig zu und die Kleidung der Gäste ist eher elegant. Und sehr wichtig: Man sitzt bequem. Die Servicemitarbeiter sind perfekt geschult. Teilweise schaffen sie es, leere Teller und Gläser abzuräumen, dass man es gar nicht mitbekommt. Nicht ständig, aber zwischendurch immer wieder mal wird man gefragt, ob alles passt und schmeckt oder ob man noch Wünsche hat. Und hat man tatsächlich Wünsche, werden diese auch erfüllt, wenn es möglich ist. Etwas näher möchte ich nun auf den Sonntagsbrunch eingehen, den wir schon mehrfach besucht haben. Er findet jeden Sonntag statt von 11:30 bis 14:00 Uhr zum Preis von 46 € pro Person. Im Preis enthalten sind Sekt, Kaffee, Tee und Säfte, sowie 4 Stunden freies Parken im Parkhaus P26. Alles ist sehr schön präsentiert und geschmacklich und qualitativ hervorragend. Aber gegenüber früher gibt es doch ein paar kleine Punkte, die uns aufgefallen sind: Teilweise sind die heißen Gerichte nur lauwarm Für den Preis des Buffets vermissen wir ehrlicherweise die hochpreisigen Speisen. Vergleichbare Buffets in dieser Preisklasse bieten Austern, Riesen-Garnelen, Steak, hochwertige Fische etc. Das vermissen wir hier und daher sind es aktuell für uns „nur“ 4,4 Sterne. Aber wie schon erwähnt, alles sehr schmackhaft und insbesondere der Service verdient nochmals eine besondere Erwähnung. Noch ein paar Infos: Die Toiletten sind außerhalb des Restaurants in der Hotelhalle und sehr gepflegt. Jeden Samstag gibt es das Rocky Mountains Buffet von 18:00 – 22:00 Uhr zum Preis von 48 € pro Person. Auch hier sind 4 Stunden freies Parken im Parkhaus P26 enthalten. Ich vermute, dass das Buffet dem früheren Route 66 Buffet nahekommt, was wir früher im Charles Lindbergh regelmäßig besucht haben. Das Rocky Mountains Buffet möchten wir gerne mal testen. Ansonsten gibt es hier für die Hotelgäste Jeden Tag ein Frühstücksbuffet und man kann auch à la carte essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, zuerst einmal möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Loyalität danken und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so detailliertes Feedback zu hinterlassen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie seit Jahren gerne zu uns zu Besuch kommen und, dass wir Sie insbesondere mit unserem neuen "Mountain Hub" Konzept, der Innenarchitektur und unserem Servicepersonal begeistern konnten. Für die Temperatur der Speisen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht das nicht dem Standard, was wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits intern mit allen Beteiligten besprochen haben, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Anmerkung bezüglich der Speisenauswahl bei unserem Sonntagsbrunch nehmen wir uns selbstverständlich sehr gerne zu Herzen und werden gemeinsam daran arbeiten, die perfekte Mischung an Speisen für unseren beliebten Brunch zu finden, damit Sie auch weiterhin gerne zu uns kommen. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir sehr, Sie bald wieder als unseren geschätzen Gast im Mountain Hub Social Dining zu begrüßen. Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund Ihr Mountain Hub Social Dining Team

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:23

    Das Essen war frisch und lecker. Der Service war gut und freundlich. Genau das Richtige nach einen langen Arbeitstag oder Reise.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie sowohl unsere Speisen, als auch den Service unserer Team Member genossen haben und Ihren Tag bei uns entspannt ausklingen lassen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast im Mountain Hub Social Dining begrüßen dürfen. Sonnige Grüße vom Münchener Flughafen Ihr Mountain Hub Social Dining Team

  • Avatar Jakob.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 21:43

    Ein sehr schönes Restaurant direkt am Flughafen MUC. Man wird von einer warmen und freundlichen Atmosphäre begrüßt und von freundlichem Personal an seinen Platz gebracht. Das Essen und die Getränke werden in einem angenehmen Tempo serviert und schmecken sehr gut. Das Personal ist steht’s bemüht und kümmert sich gut um seine Gäste

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tamino, im Namen des gesamten Teams im Mountain Hub Social Dining möchten wir uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie die Erfahrung in unserem Restaurant genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut als Gast bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Simone.i
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:14

    Wir waren heute zu Gast. Die Vorspeise war 5 Sterne wert Fetakäse und Burratina war mega. Jedoch war der Service nicht so pfiffig, der Chef Oberkellner war super aber die Auszubildenden waren einfach nicht geschult genug. Wir würden dem Restaurant empfehlen, mehr Struktur und mehr Blick auf das wichtige. Unser Aperitif war leider lange Zeit verzögert, das sollte schon zusammen kommen und die Gar Stufen des Fleisches sollten gekannt sein vom Personal, bei uns war leider alles durch. Wir geben nur 3 Sterne wegen dem Oberkellner der es noch versucht hat zu retten. Hilton sollte die standard s höher setzen da wir auch immer viel Geld für Zimmer und co ausgeben. Macht was draus vlg

  • Avatar Joe.
    1 / 5
    Le 15/03/2022 à 21:05

    War sehr enttäuschend. Die Spätzle wurden zurückgegeben, weil kaum Käse enthalten war und das Fleisch vom Burger kam aus der Eistruhe. Vor allem hat man uns 1.5 Stunden warten lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joe, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie die Erfahrungen Ihres letzten Besuches mit uns geteilt haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch im Mountain Hub Social Dining nicht zufrieden waren und selbstvertsändlich kann ich Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen. Unsere Produkte, so wie auch das Fleisch des Burgers, beziehen wir von regionalen Lieferanten. Umso enttäuschender, dass das Gericht nicht in der Qualität und dann auch noch nach so langer Wartezeit bei Ihnen am Tisch angekommen ist. Ich hoffe sehr, dass wir Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Restaurant überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Paul Salinger Restaurant Manager Mountain Hub Social Dining Hilton Munich Airport

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 08:02

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!👍😊 Top Frühstücks Buffet !😋 Preislich trotzdem zu teuer!

  • Avatar Nikita.a
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:33

    Die Speisen schmecken lecker und die Auswahl ist ziemlich groß, aber die Wartezeit war abnormal — wir sollten eine ganze Stunde auf unsere Gerichte warten. Wobei die Bedienung auch nicht perfekt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Nikita, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der langen Wartezeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich sollte das nicht der Standard sein und es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten mussten. Natürlich ist Ihre Unzufriedenheit darüber absolut nachvollziehbar. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles geben, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen unser Angebot gefallen und unsere Speisen geschmeckt haben und hoffen, dass Sie uns wieder im Mountain Hub Social Dining mit Ihrer Anwesenheit beehren. Herzliche Grüße Ihr Mountain Hub Social Dining Team

  • Avatar Nicole.*
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 11:02

    Wir haben nach langer Zeit einen Freund wiedergesehen, der auf einem kurzen Zwischenstopp in München war. Aufgrund der Nähe zum Flughafen haben wir uns für das dem Hotel angeschlossene Restaurant entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und der Service zuvorkommend. Die Karte lies Großes erwarten, auch angesichts der Preise die bei einer Suppe € 13 aufruft oder der Ceasar-Salat welcher mit € 16 startet. Die Erwartungen wurde in keiner Weise erfüllt. Wenn nicht das Wiedersehen und der Hunger im Vordergrund gestanden hätten, dann hätte ich die Suppe als Ungenießbar zurückgeschickt. Auch der Salat war unübertroffen in seiner Langeweile und wurde als der schlechteste Salat beschrieben den der Betreffende je gegessen hat. Das noch gereichte Tagliata schwamm in einer undefinierbaren Sauce und war sein vieles Geld nicht wert. Rückblickend betrachtet hätten wir schon vor Ort reklamieren müssen, das hat uns im Angesichts des Anlasses aber widerstrebt. Diese Lokal wird uns nie wiedersehen. Bin überzeugt wir finden auf dem Flughafengelände vieles deutlich Besseres.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Nicole J****, ich danke Ihnen vielmals für das Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in unserem Restaurant nicht erfüllt wurden. Wir haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität unserer Speisen, weswegen wir uns gerne mit Ihnen austauschen möchten, um noch mehr Informationen zu erhalten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen Martina Zampiero Marketing Manager Hilton Munich Airport E-Mail: Martina.Zampiero@Hilton.com | Tel: 089 9782 1540

  • Avatar Markus.a
    2 / 5
    Le 26/10/2021 à 11:15

    Neues Gewand, altes Konzept? Leider nicht wirklich. Wir waren hier früher öfter zum R66 Buffet. Der Preis war immer fair und für das Geld wurde einiges geboten. Der Preis ist immer noch gleich, die Auswahl geringer aber hochwertiger präsentiert. Man könnte denken, immer noch fair, jedoch ist nur die Präsentation hochwertig. Ich finde es okay, weniger zu bieten, dafür in besserer Qualität, aber leider ist genau das Gegenteil der Fall, es wird zwar weniger geboten, aber auch die Qualität ist viel schlechter Geworden... - Mac'N'Cheese: dieser (leider sehr trockene) Nudelauflauf hat sehr wenig mit amerikanischen Mac'N'Cheese zu tun, da war das Sweet Potato Gericht davor um WELTEN besser - Onion Rings: früher hui, jetzt leider pfui.. - Salatbuffet: Es ist gut, erinnert jedoch an ein italienisches Salatbuffet mit Burata etc...und ist auch deutlich kleiner als davor - kaltes Buffet: mit San Danielle und Südtiroler Schinkenspeck sowie Bergkäse, erinnert das wenig an die USA, früher gab es kaltes Roastbeef, gefüllte Champignons etc… deutlich mehr USA - Steak: Roastbeef war gut und zart (wenn auch schon kalt), das Tomahawk war jedoch leider sehr zäh (und auch kalt) - Fisch: frisch gebratenen Fisch gibt es leider nicht mehr, das wäre ja okay, aber der Lachs, der dort Stunden liegt und dann, wenn man ihn nimmt schon kalt und trocken ist... den würde ich auch kein 2. mal essen - Gemüseauswahl wurde extrem verkleinert (na gut, dass ist immerhin amerikanisch) - Service: Der Empfang durch einen Wiener Herr war äußerst nett und höflich, hier 1A, der Service am Tisch hingegen... naja... Die Servicekraft sprach nur mittelgutes Deutsch, auf einen Kaffee mussten wir knapp 25 Min warten und auch die Wasserbestellung (bestellten eine Flasche für 3 Personen, da die anderen Personen andere Getränke bestellten), war falsch, da der Herr allen Personen Wasser einschenkte... Auch in diesem Punkt gab es bei den letzten Besuchen nie Kritik. Schade auch, dass der Livemusiker fehlt. Der gab dem ganzen immer einen schönen Flair. Wir waren wirklich oft hier, immer mit 4 bis 8 Personen, jetzt wird es vorerst wohl das letzte mal gewesen sein, sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maly, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem letzten Besuch im Mountain Hub Social Dining zu berichten. Es ist unglaublich wichtig für uns solche Informationen zu erhalten, denn nur so können wir uns verbessern, um Ihre Erwartungen für Ihren nächsten Besuch zu erfüllen. Ihr Anliegen wurde natürlich umgehend an alle Beteiligten weitergeleitet und auch im Namen unseres Küchenchefs darf ich mich bei Ihnen für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen. Unser Team hat sich Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und wird sich der angesprochenen Punkte direkt annehmen. An dem Konzept, den Speisen und der Präsentation des neuen Buffets arbeiten wir bereits, denn wie Sie schon angesprochen haben, gleicht es nicht mehr dem amerikanischen "Route 66" Buffet das Sie gewohnt waren. Da unser neues "Mountain Hub" Konzept auf qualitativ hochwertige Produkte setzt und sehr regional ist, haben wir die Menge der Speisen etwas reduziert, um den Preis für unser Buffet beibehalten zu können, welches aber sicherlich nicht die Temperatur der Speisen beeinflussen sollte. Wir werden dem Problem selbstverständlich umgehend nachgehen. Bezüglich der Live Musik müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass diese im Moment laut der aktuellen Corona Verordnung in geschlossenen Räumen nicht erlaubt ist, da eine solche Das 3G+ Verfahren voraussetzt, welches wir nicht anwenden für unsere Themenbuffets um auch unseren ungeimpften Gästen die Teilnahme zu ermöglichen. Ich hoffe wir dürfen Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem neu konzipierten amerikanischen Buffet, dem Rocky Mountains Buffet zu überzeugen. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Aperitif pro Person als kleine Entschädigung ein. Vielen herzlich Dank noch einmal für Ihr Feedback und bleiben Sie gesund! Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Restaurants Hilton Munich Airport

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:14

    Essen und Service 👍 gut Tische sehen nach Renovierungsarbeiten aus. Hat mir nicht gefallen. Aber ist nur Designer abhängig 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Besgen, vielen Dank für Ihren Besuch im Mountain Hub Social Dining. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und unserem Service begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Restaurant zu begrüßen. Mit besten Grüßen Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Hilton Munich Airport

  • Avatar Simone.a
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 09:12

    Wir waren gestern beim Rocky Mountains Buffet. Im Vergleich zum Route 66 aus Kempinski Zeiten hat dieses jedoch deutlich verloren. Das Restaurant wurde zwar wirklich schön umgebaut aber das Angebot der Speisen war deutlich reduzierter und wir waren auch von der Qualität nicht überzeugt. Ich hatte beispielsweise ein Profiterol das innen noch halb gefroren und außen total trocken war. Trocken waren auch die Trüffel Käsespätzle. Das Fleisch war gut. Wir waren insgesamt etwas enttäuscht und werden nicht mehr hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Mahn, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem letzten Besuch im Mountain Hub Social Dining zu berichten. Es ist unglaublich wichtig für uns solche Informationen zu erhalten, denn nur so können wir uns verbessern, um Ihre Ewartungen für Ihren nächsten Besuch zu erfüllen. Ihr Anliegen wurde natürlich umgehend an alle Beteiligten weitergeleitet und auch im Namen unseres Küchenchefs darf ich mich bei Ihnen für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen. Unser Team hat sich Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und wird sich der angesprochenen Punkte direkt annehmen. An dem Konzept, den Speisen und der Präsentation des neuen Buffets arbeiten wir bereits, denn wie Sie schon angesprochen haben, gleicht es nicht mehr dem amerikanischen "Route 66" Buffet, das Sie gewohnt waren. Da unser neues "Mountain Hub" Konzept auf qualitativ hochwertige Produkte setzt und sehr regional ist, haben wir die Menge der Speisen etwas reduziert, um den Preis für unser Buffet beibehalten zu können. Ich hoffe wir dürfen Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem neu konzipierten amerikanischen Buffet, dem Rocky Mountains Buffet zu überzeugen. Vielen herzlich Dank noch einmal für Ihr Feedback und bleiben Sie gesund! Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Restaurants Hilton Munich Airport

  • Avatar Claus.i
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:50

    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Mountain Hub Social Dining. Das Service war ausgesprochen bemüht und aufmerksam. Sowohl die Vorspeise (Burrata) als auch die Hauptspeise (Mountain Hub Burger) waren grandios – Kompliment an das Küchenteam. Das selbstgemachte Bananeneis kann ich nur wärmstens empfehlen – ein Traum. Die Corona-Maßnahmen wurden zu meiner Beruhigung alle perfekt eingehalten. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Filipitsch, wir hoffen Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr! Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr schönes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Speisen begeistern konnten und geben Ihr Feedback mit Freude an unser Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Mountain Hub Social Dining als unseren Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Paul Salinger Restaurant Manager Mountain Hub Social Dining Hilton Munich Airport

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:22

    Ambiente Top. Personal nach wie vor freundlich,aber fast keine mehr da.zu viel eingespart am Personal. Preis Leistung flop. Buffet total klein geworden. Auswahl erschreckend wenig.2 Steak Sorten beim Grill.nicht mal mehr Fisch ect gibts davon. Beilagen zum Fleisch Katastrophe schlecht. Wenn jemand zu seinem Steak Bohnen will?der muss sich die Bohnen von Lachs heraus nehmen. Man kann sich ja vorstellen das die auch nach dem Lachs geschmeckt haben...Maiskolben ohne Butter und lieblos in der Auswahl. Vorspeisen Auswahl totale mangelhaft. Keine Vielfalt. Brot na ja gabs nicht mal ein normales Budget zum dazu essen. Nachspeisen 2 top sorten. Und einen halben dounat von der ok wahre.. Fleisch waren noch Chigenwings und Rippchen in der Auslage. Nichts besonderes marinierte ect.belomm ich in jedem Biergarten. Preis Leistung ist das schlechtesten was ich je erlebt habe Früher im kempinski und danach im Hilton Route 66 waren Top. Jetzt nur noch flop....... Ich war defenetiv so entäuscht und stink sauer,weil ich von hier was anders gewohnt wäre. das es mein letzter Besuch in diesem Hause war.... Sogar die live Musik die damals für ein super Ambiente gesorgt hat!!!!weck!!!!!! Traurig das man sich mit einem neuen Namen die Leute so abgezockt.

  • Avatar Stefan.c
    3 / 5
    Le 02/10/2021 à 18:57

    Eins vorweg, das neue Ambiente ist sehr schön, aber was jetzt als Nachfolger für das Route 66 angepriesen wird ist für 48,00 Euro eine Frechheit. Kein Vergleich zu dem legendären Buffet vom Route 66, was sein Geld voll wert war und einzigartig war. Das neue Buffet ist um 50% verkleinert mit Speisen, die ich beim Italiener für die Hälfte des Geldes zu teils besserer Qualität bekomme. Die warmen Beilagen, wie Kartoffeln, Bohnen, Mais nur lauwarm. Einzig der Pullet-Burger ist sehr gut und das Tomahawk-Steak (bekommt man nur eine dünne Scheibe davon - muss man schon nachfragen, dass 2 Scheiben aufgelegt werden), auf das man auch noch anstehen muss, weil zu wenig vorbereitet wird ist auch sehr gut. Das Tafelwasser (Leitungswasser mit Sprudel) wird für 6,5€ verkauft - Schade, wir waren bisher hier was anderes gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schwarz, Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback zu hinterlassen. Es ist unglaublich wichtig für uns solche Informationen zu erhalten, denn nur so können wir unser neues Konzept auch in Zukunft verbessern und erweitern. Ihr Anliegen wurde natürlich umgehend an alle Beteiligten weitergeleitet und auch im Namen unseres Küchenchefs darf ich mich bei Ihnen für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen. Unser Team hat sich Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und wird sich der angesprochenen Punkte direkt annehmen. An dem Konzept, den Speisen und der Präsentation des neuen Buffets arbeiten wir bereits, denn wie Sie schon angesprochen haben, gleicht es nicht mehr dem amerikanischen Buffet, das Sie gewohnt waren. Da unser neues Konzept auf qualitativ hochwertige Produkte setzt und sehr regional ist, haben wir die Menge der Speisen etwas reduziert, um den Preis für unser Buffet beibehalten zu können. Ich hoffe wir dürfen Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem neu konzipierten amerikanischen Buffet, dem Rocky Mountains Buffet zu überzeugen. Vielen herzlich Dank noch einmal für Ihr Feedback und bleiben Sie gesund! Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Restaurants Hilton Munich Airport

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:19

    Direkt am Terminal 2 gelegen. Das Ambiente wirkt sehr hochwertig, modern und einladend. Ein sehr erfrischendes und interessantes Konzept. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auf meine Bitte nur etwas trinken zu können würde sofort eingegangen. Dies ist in anderen Lokalen nicht immer selbstverständlich.👍 Zu den Speisen selber kann ich nichts sagen. Optisch wirkten diese aber sehr ansprechend😊. Ich werde die Küche in diesem Restaurant bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall testen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lanz, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie bei Ihrem kurzen Besuch im Mountain Hub Social Dining mit unserem Personal, dem Konzept des Restaurants und unserem hochwertigen und modernen Ambiente begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu empfangen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit unseren Speisen zu überzeugen. Mit besten Grüßen Karin Obermeier General Manager Mountain Hub Hilton Munich Airport

  • Avatar Dagmar.o
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 08:13

    Hervorragender Service, sehr schönes Ambiente, Speisen und Getränke wohlschmeckend. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

  • Avatar Agnes.e
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:56

    Es hat alles gepasst – Essen & Service ausgezeichnet! Das neue Restaurant ist wirklich empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Agnes We, das gesamte Team wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Ihrem Besuch und insbesondere mit unseren Speisen und dem Service begeistern konnten und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Mountain Hub Social Dining als unseren Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Paul Salinger Restaurant Manager Mountain Hub Social Dining Hilton Munich Airport

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 19:19

    (Übersetzt von Google) Ein absolut fantastisches Restaurant, das der Professionalität des Hilton entspricht. Das Personal war außergewöhnlich, sehr aufmerksam und sehr professionell, so wie ich es erwarte. Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Schnitzel und das Käsebrett, die beide außergewöhnlich waren. Letzteres brauchte Zeit, um zu kommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich verlasse dieses Restaurant nur mit positiven Kommentaren. (Original) An absolutely fantastic restaurant, matching the professionalism of the Hilton. The staff were exceptional, very attentive and very professional just how I expect it. The food was very good. I had the schnitzel and cheese board, both of which were exceptional. The latter took time to come but it was worth the wait. I leave this restaurant only with positive comments.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Chris D, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant genossen haben und wir Sie besonders mit unserem professionellen Personal und unseren hervorragenden Speisen begeistern konnten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie bald wieder im Mountain Hub Social Dining Restaurant begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Paul Salinger Restaurantmanager Mountain Hub Social Dining Hilton Flughafen München (Original) Dear Chris D, thank you very much for being our guest and for taking the time to share your experience with us. We are more than happy to hear that you enjoyed your visit in our restaurant and that we were able to delight you in particular with our professional staff and our exceptional food. On behalf of the entire team we look forward to welcoming you back soon again at Mountain Hub Social Dining Restaurant. Kind regards and stay safe, Paul Salinger Restaurant Manager Mountain Hub Social Dining Hilton Munich Airport

  • Avatar Lior.a
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 03:20

    (Übersetzt von Google) Nettes Restaurant und Bar in der Lobby des Hilton Hotels am Flughafen München. Wir saßen an der Bar, nette Atmosphäre, leckere Gerichte, freundlicher und einladender Service. (Original) מסעדה ובר נחמדים בלובי מלון הילטון בשדה התעופה במינכן. ישבנו בבר, אווירה נחמדה מנות טעימות שירות חביב ומזמין.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe LiorBar, Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung! Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie gut es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und Ihnen unser Restaurant und unsere Bar gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne Frank Vorstandsbüro (Original) Dear Lior Bar, We are truly heartened to receive your generous review! Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after and you enjoyed our restaurant and bar. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Jonathan.u
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 21:42

    (Übersetzt von Google) Schlechte Kritiken, ausgezeichnetes Essen. Der Service ist europäischer Standardservice. Eine der besten Mahlzeiten, die ich in Europa hatte, und ich ging in ein paar Michelin-Sterne-Restaurants. Lamm und Polenta waren ausgezeichnet, genauso wie das Risotto und die Garnelen. (Original) Bad reviews, excellent food. Service is standard European service. One of the best meals I had in Europe, and I went to a few Michelin star restaurants. Lamb and polenta was excellent, as was the risotto and shrimp.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:36

    (Übersetzt von Google) Wir haben heute Abend ein wunderbares Abendessen verbracht! Vielen Dank für den tollen Service von Soigne, der diesen Abend unvergesslich gemacht hat…. Viele Grüße auch an den Lokalkellner aus München! (Original) We have spent a wonderful dinner tonight! Thank you for the great service by Soigne who made this evening unforgetable…. Many greetings to the local waiter from Munich, too!

  • Avatar Izabella.s
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 19:23

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Ort, wenn Sie am Flughafen München sind. Auf 100 m dw Terminal. Warme Umgebung. Aufmerksamer, netter und freundlicher Service. Abwechslungsreiches Essen vom kostenlosen Buffet bis zum Menü. Weine etc. aus verschiedenen Ländern nach Geschmack wählbar. Keine Notwendigkeit zu reservieren. Ich empfehle, nachts hierher zu gehen. (Original) Excelente sitio si estás en aeropuerto de Munich. A 100 m dw terminal. Ambiente calido. Servicio atento, amable y simpático. Comida variada desde el bufete libre hasta la carta. Vinos etc de varios países para elegir según los gustos. No hace falta reservar. Recomiendo pasar por aquí a noche.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Izabella Ossowska, Wir freuen uns sehr über Ihre großzügige Bewertung! Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie gut es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und Ihnen der Service in unserem Restaurant gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne Frank Vorstandsbüro (Original) Dear Izabella Ossowska, We are truly heartened to receive your generous review! Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after and you enjoyed the service in our restaurant. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Fabienne Frank Executive Office

  • Avatar Nwa.l
    4 / 5
    Le 12/08/2022 à 02:42

    (Übersetzt von Google) 4,5 eigentlich. Frisches und leckeres Essen zu vernünftigen, aber moderaten Preisen (Original) 4.5 actually. Fresh and tasty food for reasonable although moderate prices

  • Avatar Cheryl.y
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 05:18

    (Übersetzt von Google) Von Anfang bis Ende war mein Essen das, was ich nach einer langen Woche brauchte. Alles was ich gegessen habe war lecker und kunstvoll angerichtet Ich muss meinem Kellner Maximo danken, dass er aufmerksam und freundlich war (Original) From start to finish my meal was what I needed after a long week. Everything I ate was delicious and artistically plated I have to thank my waiter Maximo for being attentive and friendly 😊

  • Avatar Brian.a
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 11:12

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen. Hatte noch nie eine weiße Tomatensuppe. Es war gut, aber ich würde wahrscheinlich nicht mehr bestellen. (Original) Good food. Never had white tomato soup. It was good but I probably wouldn't order again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Restaurant hatten und hoffen, Sie bald wieder im Mountain Hub Social Dining begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren tollen Gerichten zu verwöhnen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Mountain Hub Social Dining Team (Original) Dear Mr. Farmer, thank you very much for your visit and for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you had a pleasant stay in our restaurant and hope to welcome you back soon again at the Mountain Hub Social Dining to delight you with our great dishes. Best regards and stay safe, Your Mountain Hub Social Dining Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Terminalstraße Mitte 20
  • 85356 München-Flughafen
  • mountainhub.de

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–10:30 12:00–14:00
Dienstag 06:00–10:30 12:00–14:00
Mittwoch 06:00–10:30 12:00–14:00
Donnerstag 06:00–10:30 12:00–14:00
Freitag 06:00–10:30 12:00–14:00
Samstag 06:00–10:30 18:00–23:00
Sonntag 06:00–10:30 12:00–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Bayerisches Restaurant

  • Latest Listing

    Weißbräu Huber

    (100 Rezensionen)

    Schnelle Bedienung, gutes Essen. Super leckeres Dessert...

  • Latest Listing

    Schloßstube Allershausen

    (100 Rezensionen)

    Keine Ahnung wie dieses Restaurant so einen guten Durchschnitt haben kann das war mit Abstand das schlechteste was ich je gegessen habe die Lage ist nicht besser direkt an einer sehr stark befahrenen Straße...

  • Latest Listing

    Schweiger Brauhaus

    (100 Rezensionen)

    Freundliches Personal, leckeres Essen und ei grandioses Bier....

  • Latest Listing

    Griaß di Resi

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen, bestes Bier und super Service. Nicht das Billigste, aber jeden Cent wert....

  • Latest Listing

    Gasthaus Franz Inselkammer

    (100 Rezensionen)

    Hübscher Gastraum+freundliche Wirtsleute sowie Bedienung...

  • Latest Listing

    Bürgerhaus Kleinberghofen

    (100 Rezensionen)

    Super Schweinebraten LECKER...

SIEHE TELEFONNUMMER