MD Merci

Über : Restaurants MD Merci in Mülheim an der Ruhr

.

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (1)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Heifeskamp 32 - 36
  • 45475 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten :

Montag 11:55–22:00
Dienstag 11:55–22:00
Mittwoch 11:55–22:00
Donnerstag 11:55–22:00
Freitag 11:55–22:00
Samstag 13:00–22:00
Sonntag 13:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    MÜLLERS auf der RÜ by Nelson Müller

    (100 Rezensionen)

    Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Nelson Müller . Vor dem Umbau waren wir 3 Mal im Restaurant Schote an der Emmastraße , und mindestens 30 Mal im Bistro auf der Rü . In der Schote fühlte man sich einfach wohl , tolles Ambiente , das Essen war einfach mega lecker , die Sanitäranlagen waren hervorragend , super Service , man konnte dort locker 4-5 Stunden verweilen. Jeder Besuch war etwas besonderes . Die Besuche im Bistro waren auch immer Klasse , super Service , viele kleine Gerichte, eine kleine aber feine Karte, geschmacklich war immer alles klasse ,wir waren dort auch immer sehr gerne. Nach dem Umbau waren wir heute Abend das erste Mal auf der Rü, und ich muss sagen es war eine einzige Enttäuschung. Wir saßen neben der Rolltreppe am Eingangsbereich , es war super eng , wir konnten genau sehen was der Nachbar auf dem Teller hat. Die Hocker waren super unbequem , längeres Sitzen ist dort absolut nicht möglich . Zwischendurch laufen Edeka Kunden mit dem Einkaufswagen an den Tischen vorbei , dazu kam auch noch eine chinesische Reisegruppe , oder Leute die auf dem Weg zum Parkhaus waren, wir kamen uns vor wie auf dem Bahnhof.Wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend verbringen , so wie wir es auch in den letzten Jahren erlebt haben , leider war der Abend eine einzige Enttäuschung . Die Speisekarte war auch schon mal besser gewesen . Ein Dessert gab es nicht , obwohl es auf der Karte stand . Das Zusammenlegen von dem Bistro und dem Restaurant ist leider nicht gelungen . Auch wenn das Essen lecker war , der Rest war einfach enttäuschend....

  • Latest Listing

    China Newcomer

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön (Original) nice nice nice nice nice nice nice nice nice...

  • Latest Listing

    Freizeitanlage Wuttke in der Heide

    (100 Rezensionen)

    Es ist einfach toll nette Bedienung...

  • Latest Listing

    Im Knüfen

    (27 Rezensionen)

    Pico Belo...

  • Latest Listing

    Fährhaus Rote Mühle

    (100 Rezensionen)

    Aufgrund der Lage wird jeder einem Tisch zugeordnet. Als wir an der Reihe waren sind genau 3 Tische frei gewesen. Einer direkt am Wasser, einer in der Sonne und einer ganz hinten in einer dunklen schattigen mit Laub bedeckten Ecke. Wir wurden natürlich dem letzteren Tisch zugewiesen und gingen dort hin. Die junge Frau mit Bob teilte ihn uns mit der Wegbeschreibung- und der Bitte dort zu warten, weil die Tische alle noch desinfiziert werden müssten, zu. Als wir am Tisch in der dunklen Ecke an kamen ging ich direkt zu ihr zurück und fragte sie höflich ob wir auch den Tisch gegenüber in der Sonne besetzen dürfen. Daraufhin meinte Sie das es aufgrund der Lage nicht möglich ist da die Tische fest zugeteilt werden und das Personal kann auch nicht dreimal desinfizieren. Dabei hatte sie uns selber kurz vorher gesagt, das der Tisch noch nicht desinfiziert sei und wir vor dem Tisch warten sollen, was wir daraufhin auch taten und uns nun auch damit zufrieden geben mussten. Der Sonnetisch wurde direkt an die übernächsten in der Reihe vergeben. Nachdem wir dann gegessen hatten kam eine Familie die einem Sonnentisch zugeteilt wurden. Allerdings wollte die Familie lieber im Schatten sitzen und fragten dieselbe Dame, ob es möglich wäre den Tisch zu tauschen. Tatsächlich sagte sie ganz unkompliziert das es kein Problem ist und die Nummer nur auf dem Zettel wo man seine Daten aufgrund von Corona aufführt, abgeändert werden müsste. Ich konnte es nicht fassen und sprach sie kurze Zeit später an warum andere tauschen durften und wir nicht. Dann meinte sie weil der Tisch noch nicht desinfiziert war und unser schon. Dann sagte ich ihr das es bei uns ja auch nicht der Fall war, wie sie am Anfang selber sagte und wir warten sollten. Sie meinte daraufhin nur das tut ihr leid, drehte sich direkt um und ging weiter. Es tat ihr weder leid noch hat sie meine Anmerkung in irgendeiner Art und Weise interessiert. Von Service oder Gastfreundlichkeit....keine Spur. Wir waren mehr als enttäuscht...gerade bei den letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr möchte man doch jede einzelne Minute genießen. Statt dessen saßen wir 2h unnötig im Schatten. Wer das meine Kellnerin würde ich sie hochkant raus schmeißen aber anscheinend weiß der Chef auch gar nicht wie der Gast von ihr behandelt wird. Die blonde Dame die uns bedient hatte war hingegen sehr Aufmerksam und freundlich. Meine Kartoffelsuppe war lecker aber das hat meine Laune dann leider auch nicht mehr großartig verbessert. So was hab ich noch nicht erlebt....

  • Latest Listing

    Jasmin's Döner

    (0 Rezensionen)

    ...