Burger King Mönchengladbach
- 1.5
- Restaurants
- Mönchengladbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Mönchengladbach in Mönchengladbach
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Sascha.e
1 / 5Le 03/06/2017 à 22:32Das ist kein Witz, ich hatte eine, scheinbar frittierte, Kellerassel in meinen Pommes. Ich war schon X mal bei diesem Burger King, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das war mein vorerst letzter Besuch in diesem Laden.
-
G.
1 / 5Le 10/08/2021 à 17:16Personal: 1 Person für Autoschalter und Innenraum 1 Person in der Küche Login per App: nicht möglich Nur 1 Stift zum ausfüllen der Anmeldung zum Verzehr im Lokal😷 Pommes: kalt Burger: kalt Reklamation: wurde akzeptiert, Geld zurück...aber, nie mehr wieder 🤢... Muss man sich nicht antun!
-
Vytautas.i
3 / 5Le 11/06/2022 à 20:16Bei Fastfood finde ich Burger King sehr gut. Aber neuerdings zumindest der Laden lässt an Qualität stark nach. Bei einer "Drive" Bestellung fehlten des öfteren Burger oder die waren schon länger gestanden und hart. Die letzten Male sehr enttäuschend wenn abends von langer Fahrt oder so noch schnell was holen will und es gat geschlossen. Obwohl laut Internet und Öffnungszeiten an der Tür offen haben soll! Jetzt am we war ich um 1 Uhr nachts am Freitag da im "Drive" und hinter mir noch 4 Autos und wurde gesagt die haben schon geschlossen und wurden nicht mehr bedient. OBWOHL ÜBERALL STEHT BIS 3 UHR!!! MCDONALDS FREUT SICH!!
-
Nora.a
1 / 5Le 06/05/2022 à 22:13Ja was soll ich denn sagen, wenn auf Google vermerkt ist, dass diese Filiale bis 3:00 Uhr an einem Freitag geöffnet hat und auf dem Schild an der Eingangstüre bis 2:00 Uhr steht und die Türen zu sind (wir hatten 00:05 Uhr!). Dabei sind überall noch die Lichter an und es sitzen auch noch mehrere Personen im Gastraum ihr frisches Essen am genießen. Guten Hunger Euch! Selbst am Telefon ging keiner ran. Ich hätte mehr erwartet von so einer bekannten Fast-Food Kette.
-
Tsherno.
1 / 5Le 14/03/2022 à 14:37Seit der großen Burger King Kreise unter aller Sau. Als Gast muss man wohl eine südländische oder Ostblock Sprache sprechen damit man das geliefert bekommt was man zu bestellen hat versucht. Öffnungszeiten: Waren am Freitag um kurz vor 0100h dort, hatten schon seit 0030h zu. In der Tür stand 0200h. Unser Tipp: Zumachen, abreißen und unter neuem Management neu aufbauen.
-
Christian.r
1 / 5Le 19/12/2021 à 20:1819.12.21, 20:19 Uhr 1 Kunde, der bereits länger auf sein Essen wartet, vorne, ein Kunde, der bereits mit seinem Essen fertig ist an einem Tisch, 2 Autos im Drive. So viel zum Setting. Bestellung: 1 Gutschein X-Long, Long Chicken + Chili-Cheese-Fries 1 Gutschein 2 X-Long Nach 12 Minuten Wartezeit war unsere Bestellung auf dem Tablett, natürlich (leider mache ich diese Erfahrung hier nicht zum ersten Mal, probiere es aber immerr wieder) wurden die Pommes erst nach Nachfrage gegen Chili-Cheese-Fries getauscht. Wir suchten einen Tisch... Nach dem ich durchs gesamte Restaurant gelaufen bin, fand ich zwei Tische, auf denen nicht haufenweise Krümel oder Pommes lagen. Gut, die Oberfläche klebte, aber immerhin sind sie nicht sichtbar verschmutzt. Da wir die Auslege während der Wartezeit und vom Tisch aus sehen konnten, sah man sehr schön, dass in den 50 Minuten Aufenthaltszeit die Burger nicht entsorgt wurden (Gut, in 20 Min ohne weitere Kunden aß ein Mitarbeiter an der Kasse einen Burger hiervon, aber das zähle ich jetzt arroganterweise nicht zu "entsorgen". Hier fanden wir somit auch die Antwort, warum wir hier seit Wochen immer nur kalte Burger bekommen haben. Aber Moment! Unsere X-Long kamen frisch auf die Rutsche. Das tut dem kalten Zustand aber nichts, auch diese waren interessanter Weise kalt... Auch war der Käse zum wiederholten Male nicht ansatzweise verformt geschweige denn geschmolzen. Falls man jetzt meinen könnte, dass wenigstens die Pommes warm gewesen wären: Selbstverständlich nicht. Sie lagen ja auch, von außen gut sichtbar, schon vor unserer Bestellung, die wir natürlich auch nicht sofort nach betreten der Filiale tätigen konnten sondern mit zusätzlicher Wartezeit vorher, in der Warmhalteschale. Und weitere 10 Minuten (Nachdem wir ca 14 Minuten nach betreten des Ladens unsere Bestellung entgegennahmen) später, kamen erst frische Pommes dazu. Heißt also für mich mindestens 25 wurden die Pommes warm (oder sollte ich besser sagen kühl, aber beleuchtet) gehalten. Leider hatte ich kein Thermometer dabei, aber wir beide fanden es trotz nicht ausgezogener Jacken, sehr unangenehm kalt. Auch als wir gegangen sind, war noch nicht ein einziger Tisch gereinigt und selbst die zwei Tische, auf denen Kunden Tabletts stehen gelassen haben, wurden nicht abgeräumt, obwohl ein Mitarbeiter den Tablettwagen weggefahren hat. Auf dem Weg nach draußen noch schnell an der Toilette vorbei - auch hier unangemessen fehlende Sauberkeit... Ich schreibe selten negative Bewertungen, in der Regel gebe ich jedem eher mindestens 5 Chancen als nur eine zweite. Aber ich glaube, dies war endlich der letzte Versuch in dieser Filiale.
-
Niko.i
1 / 5Le 06/08/2021 à 17:41Essen nicht lecker Mitarbeiter unfreundlich Cheesburger nur mit Fleisch und Brot bekommen Burger Steinhart Burger teilweise einfach nochmal fritiert Mitarbeiter sind total überfordert mit den Bestellungen Markt wurde einfach früher geschlossen wegen Überforderung (wurde den Kunden mittgeteilt) Am Liebsten 0 Sterne
-
Michael.e
2 / 5Le 02/05/2022 à 05:23Es war nicht viel los im Restaurant, so dass wir fast alleine waren. Beachtet wurden wir trotzdem erst nach ca. 6 Minuten. Unter der "Wärmelampe", die nicht eingeschaltet war, lagen eine große Anzahl verschiedener Burger. Wir gaben dann unsere Bestellung auf und bekamen genau von diesen Burgern, die schon kalt waren, unsere Bestellung eingepackt. Auf Nachfrage bekamen wir keine Antwort. Aber kassieren wollte man den vollen Preis!!! Wir haben daher ohne Burger das Restaurant verlassen und sind wieder nach Hause gefahren. Bei "Burger King" kaufen wir bestimmt nicht mehr!!!!!
-
Emma.
1 / 5Le 09/03/2022 à 21:35Mitarbeiter mit brüchigem Deutsch (was im Grunde nicht schlimm wäre) sehr unfreundlich! Ich habe dort angerufen um etwas zu fragen... Zurück kam statt einer Antwort nur dumme Sprüche, ohne jeglichen Kontext. Ergo: dort wird definitiv nichts bestellt! Da gibts lieber Omas dicke Bohnen🤢🤣
-
Vathana.h
2 / 5Le 11/08/2022 à 22:03Das Personal ist freundlich, aber der Service ist schlecht. Heute stand ich ca. 15 min im drive in und das obwohl ein Kunde vor mir war, der aber eine große Bestellung aufgeben hatte (ist ja nicht schlimm). Dann bekam ich mein Essen und ich wusste nicht, dass ich eine Überraschungstüte bestellt hatte. Ein falsches Menü und keine extra Pommes habe ich bekommen. Sehr frustrierend nach einer langen Wartezeit!
-
Marius.
1 / 5Le 18/06/2022 à 17:18Zu wenig Personal, 30 Minuten gewartet um erstmal überhaupt bestellen zu können. Nie wieder. Geht niemals hier hin, vertraut mir einfach🤝🏽
-
Lebelecker.
5 / 5Le 08/08/2022 à 15:43Ich bin kein Fast Food Esser. Heute aber ging es mask nicht anders. Habe mir ein Menü bestellt, Unvorstellbar lecker, heiß und saftig. Da war jemand am Grill der drin Handwerk liebt. Toll weiter so und danke für das Geschmackserlebnis
-
Tim.
1 / 5Le 22/03/2022 à 16:42Trotz Essen im Restaurant bekommt dieser Laden es einfach nicht hin frisches heißes Essen zu servieren. Da sollte der Franchisenehmer noch mal eine Grundschulung besuchen oder öfters nach McDonald's essen gehen da kann man dann mal testen was heißes und gut zubereitetes Essen ist.
-
Lothar.o
2 / 5Le 09/07/2022 à 15:01Bin leider immer wieder enttäuscht von Burger King, ich denke jedes Mal aufs Neue geh wieder hin ist gar nicht so übel und werde dann wieder auf gröbste enttäuscht. Zu 70% sind die Burger wie Pommes nur lauwarm und nicht mehr frisch für so viel Geld sollte man mehr erwarten können.
-
Bettina.a
1 / 5Le 12/05/2022 à 17:13Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich das nach dieser Erfahrung gerade eben tun. Erst wird eine Sonderbestellung entgegengenommen, nach dreimaligem Reklamieren ist diese dann nicht mehr möglich. Das zurückgeforderte Geld für eine Fehlbuchung, die beim Zusammenstellen des Menüs passiert ist, wollte man uns nicht wiedergeben. Der Schichtleiter sagte wortwörtlich, ich solle doch die Polizei rufen. Auf meine Rückfrage, was denn die Polizei jetzt damit zu tun habe, verlangte er das Essen zurück und gab uns das Geld wieder. Immerhin mussten wir den bereits verzehrten Whopper nicht zahlen. Unverschämtes und sehr kundenfeindliches Verhalten wurde hier zum Besten gegeben, die eigene Inkompetenz wurde sichtbar nach außen getragen.
-
Musa.u
1 / 5Le 29/05/2022 à 17:54Fast immer nur 1 Bedienung, Zu viel Kundschaft, und der Leiter kommt nicht auf die Idee mal mit an die Kasse zugehen, der von drive obwohl er selber viel zu tuen hat muss noch an die Kasse zum helfen,egal. Bestellungen oft falsch Immer fehlt etwas, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, gängige Bürger jedes Mal kalt. Eins der schlestesten Filialen wo ich je war. Personal ist zwar mega nett, aber die sind so überlastet was bestellungen angeht, Leiter kommt nicht auf die Idee eine neue Kasse aufzumachen um der Kundschaft die Bestellungen abzunehmen, sodas mann teilweise 30min warten muss. Das war jetzt nicht das erste Mal so Nie wieder.
-
_Samed_.
2 / 5Le 01/07/2022 à 09:46Der Laden wirkt stark unterbesetzt draußen essen war kaum möglich da dreiviertel der Tische noch nicht abgeräumt waren, diese waren auch nachdem wir fertig mit dem Essen waren immernoch von dem Essen des vorherigen Gastes gekennzeichnet, Allgemein war es nicht besonders sauber im Laden, das Essen war jedoch zügig fertig und hat einem Fast Food Laden entsprechend geschmeckt.
-
Christian..
3 / 5Le 29/07/2022 à 10:21Mitarbeiter machen unkoordinierten Eindruck. Ich stand fast 10 Minuten mit dem Geld gut sichtbar in der Hand ab der Kasse bis sich die Mitarbeiter endlich aus dem Privatgespräch lösen konnten und ich bezahlen "durfte"
-
Karina.i
1 / 5Le 12/08/2022 à 12:07Personal unfreundlich und unfähig. Auf den Bürgern waren kaum Sauce drauf. Die Chili cheese Nuggets waren nicht frisch der Käse fest. Nicht zu empfehlen
-
Philip.a
1 / 5Le 07/11/2021 à 17:282 kalte Burger bekommen und 20 Minuten gewartet. Laut Mitarbeiter wäre es normal dass der Käse nicht zerläuft… 2 potenzielle Kunden weniger, Good Job 🙏🏼
-
Bettina.u
1 / 5Le 05/08/2021 à 11:33Zehn Minuten am Drive-In gewartet, um ein so herzlich garniertes "Etwas" zu bekommen. Bitte den einen Stern ignorieren. Der muss ja zwangsweise angeklickt werden, um das Trauerspiel zu bewerten.
-
Frank.
2 / 5Le 04/09/2017 à 06:23Leider steht man hier locker 30bis 35 Minuten bis zur Bestellung und dann muss man noch aufs Essen warten! Tische meistens nicht sauber und die Tablettstation für die Rückgabe meistens überfüllt!
-
Sisi.
1 / 5Le 12/02/2022 à 08:13Gestern nach sehr langer Zeit mal wieder dort gewesen und versucht was zu essen, eigentlich wollten wir den Drive in Schalter nutzen, da staute es sich aber bis vorne, also sind wir doch reingegangen! Der Laden war komplett leer, trotzdem wurden wir nicht besonders einladend begrüßt! Ich bestellte einen Fisch Burger (anstatt Fisch King) und bekam zur Antwort „haben wir nicht“! Nicht sorry wir haben momentan keinen da, oder ähnliches! Zur Bestätigung wurde eine noch unfreundlichere Kollegin gefragt, ob es Fisch Burger gibt? Ihre ausführliche Antwort war „ne, haben wir nicht“! Wir sind dann unverrichteter Dinge wieder gefahren! Mädels, ganz ehrlich! SO geht das nicht im Verkauf, und schon garnicht, wenn man seinen Job behalten, bzw. das Lokal erhalten möchte! Ich persönlich werde dort nicht mehr hinfahren, weil man den Eindruck hat zu stören!
-
Irmgard.i
4 / 5Le 28/09/2021 à 16:27Freundlich und höflicher Mitarbeiter, würde ich mir überall wünschen. Es dürfte auch ein Mitarbeiter mehr sein, Drive in und Innen Bestellungen aufnehmen ist für einen Mitarbeiter zuviel, dadurch ergeben unnötige Wartezeiten.
-
E.
1 / 5Le 18/02/2022 à 22:55Bin Jahre langer Zufriedener Kunde bei Bürger King. Doch ich habe noch nie so einen unfreundlichen Mitabeiter gesehen (Flüchtling) Wirklich nichts gegen seiner Herkunft, nur damit die leute ihn orientieren können. Unvollständige bestellung. Bei frage nach einer Serviette sehr aggresives antworten und Verweigerung. Spricht die Kunden mit 'Du' an. Ich hoffe das sich es schnell ändert ich bin ein sehr optimistischer Mensch! :)
-
Nikiforos.o
1 / 5Le 21/03/2022 à 20:48Also wer Lust auf einen guten Burger hat, sollte nicht hier essen!! Die Qualität hat sowas von nachgelassen. Die Burger waren kalt und furztrocken, einfach ekelhaft. Darüber hinaus waren alle Beleuchtungen aus und die Bedienung unfreundlich. Nie wieder!!
-
Mr..n
1 / 5Le 04/04/2022 à 17:16Erstaunlich dass es Fotos gibt, hab es nicht mal geschafft essen zu bestellen. Der Punjabi MC der scheinbar da Teamleiter ist sagte mir auf die Frage wie lange es dauern würde ich solle doch nach Hause fahren und mir selber Burger machen. Das Gesundheitsamt interessiert es scheinbar auch nicht. Großes Kino, offensichtlich haben die Perser oder Inder oder Pakistanis eine andere Hygienevorstellung, bitte mehr solcher Fachkräfte. Früher haste bestellt und 5min später hattest du dein Essen, welches zumindest noch lauwarm war. Das nächste Mal hau ich dem Punjabi MC aufs Maul.
-
Don.e
3 / 5Le 29/07/2022 à 12:23Essen ist gewohnt ok. Diese Filiale macht einen etwas unordentlichen Eindruck
-
azando.
4 / 5Le 29/05/2022 à 12:09Etwas wenig Personal, aber alles frisch zubereitet. Die Burger waren lecker. Der Bistrobereich war sauber und gepflegt.
-
Max.o
1 / 5Le 01/03/2022 à 23:35Also jetzt ehrlich „unfähig“ ist kein Ausdruck mehr. Von 10 Bestellungen fehlt bei 8 die Hälfte und dann muss man noch mit den Mitarbeitern diskutieren an der Kasse.
-
edi9281.
1 / 5Le 18/04/2022 à 14:41Die junge Frau welche an der Kasse arbeitet ist sowas von Inkompetent und langsam. Es wird einem gesagt das Bürger nicht fertig wäre aber könne auch keine Zeit nennen wann er fertig wäre.
-
Bastian.a
2 / 5Le 07/05/2022 à 14:45Sehr langsame Bedienung, bei beiden bestellten Jr. Meal fehlten die Spielzeuge. Das nächste mal lieber wieder Mecces.
-
Dina.c
1 / 5Le 26/02/2019 à 19:40Echt eklig dreckig hier. Alle Tische dreckig. Alle Mülleimer Quellen über mit Müll. Tische voll mit Dreck und kleben. Personal ... Schmuddelig und nicht vorhanden. Wie soll eine Person alles schaffen?? Nach langem suchen hat sie weiteres Personal zum Arbeiten überzeugen können.... vielleicht sollten hier die Gesundheitsämter Mal häufiger und genauer hin schauen 🤢
-
Furkan.
1 / 5Le 10/06/2022 à 22:53Sammelbecken für inkompetentes Personal. Auf 2 Burger wartet man mindestens 25min. Der Service ist unfreundlich und unzuverlässig.
-
Jonathan.e
1 / 5Le 08/01/2022 à 16:15Essen kam kalt aus der Küche zu dem ist der Personen kaum zu verstehen. Außerdem haben Dinge von der Bestellung gefehlt, nach einiger Zeit hatte ich und meine Freunde starke Bauchschmerzen und Durchfall. Auf dem Tablett lagen Essensreste rum die nicht uns gehörten und die generelle Hygiene hat gefehlt
-
Kevin..
4 / 5Le 16/12/2019 à 17:47Der Beste Burger King im Raum MG und Umgebung. Da können sich die anderen eine Scheibe abschneiden. Schnelle Bedienung, heißes Essen, auf Sonderwünsche wird immer geachtet und freundliche Mitarbeiter.
-
M...
1 / 5Le 18/02/2022 à 22:43Personal ist sehr unfreundlich. Bei frage nach dem Preis sagt er: Nicht viel, gucken internet. Also das er die Sprache nicht beherrscht ist ja nicht schlimm aber so eine unfreundliche Art und desinteressiertes verhalten habe ich nie gesehen.
-
Thuy-Han.u
1 / 5Le 05/06/2022 à 16:48"Slow Food" müsste man das nennen. 30 Minuten am Drive in insgesamt gewartet, bis wir das Essen hatten.
-
Eva.v
1 / 5Le 28/03/2022 à 11:59Soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen.... Pommes kalt! Chicken kalt!!!!! Und so geht es weiter.....wieso existiert dieser Laden noch......unglaublich
-
Michael.r
3 / 5Le 18/01/2022 à 19:37Düsterer Laden, ohne Navi wäre ich vorbei gefahren. Auch die Einfahrt war nicht leicht zu finden. Aber immerhin war ausnahmsweise jemand über die Sprechanlage zu verstehen. Aber auch zum Verlassen des Gelände wären ein paar Reflektionsmarkierungen ganz nett.
-
Ibrahim.L
1 / 5Le 30/01/2022 à 18:10Eine Frechheit, man wartet hier mehrere Minuten auf sein Menü. Anstatt das die Mitarbeiter das Essen zubereiten Diskutieren Sie lieber mit Kunden! Ich bedanke mich im Namen von deutschenland Ps: besteht burger Xlong chilli cheese
-
Veysel.a
1 / 5Le 30/11/2021 à 22:04Ist echt ne Leistung.. egal was ich am Drive-In bestelle und selbst, wenn es um 23 Uhr Dienstags ist, wo kein Mensch vor dir ist, es ist IMMER FALSCH!. ich hab diesem laden so oft eine Chance gegeben und jedesmal bin ich begeistert, wie falsch man eine Bestellung aufnehmen kann. Dann kontrolliert man nächstes mal die Tüte und wird dann später beim auspacken überrascht. Ich glaube die Aufnahmebedingung bei dem Laden ist es besonders vergesslich und lustlos zu sein. Man bestellt wirklich sinngemäß bloß 3 Burger und kriegt 3 falsche.
-
Danielo.a
1 / 5Le 03/07/2021 à 18:06Ich habe zwar mit einem Stern bewertet aber nicht mal diese eine Stern ist dieser Burger King wert!!!!! Ich war insgesamt zehn mal da, kein einziges Mal war mein Essen vollständig, man bekommt immer nur die Hälfte von deinem Essen und davon ist dann auch die Hälfte falsch oder alles!!! Erst dachte ich okay zu wenig Mitarbeiter zu viel Stress, zu wenig Mitarbeiter stand jeden Fall aber langsam habe ich das Gefühl dass es vom Chef angewiesen ist immer irgendwas zu vergessen. Kann es zwar nicht beweisen aber Anders nicht erklärbar richtiger Ehrenmann😂 Ach so bevor ich es vergesse Das waschen ist nur noch lauwarm wenn man es bekommt. Wenn ihr also was essen wollt sucht euch einen anderen Laden😂
-
Lukas.a
1 / 5Le 28/04/2022 à 20:32Absolut schlechter Service. Alle Mitarbeiter haben die Maske ständig zur Corona Zeit unten. Der Laden wirkt stark heruntergekommen.
-
Mark.a
2 / 5Le 19/12/2021 à 18:41Die Burger aus dem Angebot waren kalt und pappig, die Chilicheesenuggets trocken (die wurden mehrfach aufgewärmt). Traurig weil Burger so einfach auch frisch serviert werden können. Das Personal war jedoch, ganz im Gegenteil zu den People aus Erkelenz, freundlich + zuvorkommend und auf Zack.
-
Dirk.i
1 / 5Le 15/07/2022 à 22:28Würde keinen geben wenn möglich angeblich noch offen aber keiner bedient einen. Service like an American.
-
Alexander.
2 / 5Le 27/03/2022 à 14:05Klar wie jeder andere burger king vom Geschmack her! Nur die Wartezeit ist hier mega lange!!!
-
B...
1 / 5Le 03/01/2022 à 19:16Leider kann ich keine Null Sterne geben. Auf der Toilette hatte ich Angst mir was einzufangen. Unfassbar das sowas auf haben darfst. Der Gastraum eine Katastrophe. Noch nie so ein dreckiges Burger King gesehen. Echt eine Schande!
-
Der.a
1 / 5Le 20/01/2019 à 17:26Das Essen ist wie gewohnt bei BK super. Das Personal vor Ort ist absolut unmotiviert, langsam und faul. Jeder Tisch ist dreckig und der Boden im Restaurant klebt. Die Toiletten sind ebenfalls dreckig. Hier sollte dringend Mal das Ordnungsamt vorbei schauen und Mal den Läden schließen
-
D.z
2 / 5Le 15/06/2019 à 03:29Unser Aufenthalt dauerte mehr als 30 Minuten und noch davor lag diese lache vor der Theke. Erst als Kunden nachfragten ob man den Fleck nicht entfernen könne wurde reagiert. Naja zumindest wurde mit dem Schild gewarnt.
-
A.
1 / 5Le 16/10/2021 à 18:17Bin supersauer: Eigentlich müsste man 0 Sterne geben - war jetzt das dritte Mal, dass wir am Drive-In bestellt haben und zu Hause festgestellt haben, dass etwas fehlt. Heute waren es 3x (!) mittlere Pommes, die fehlten, obwohl meine Frau bei der Übergabe noch extra gefragt hat: ist da auch alles drin? Wenn Du anrufst, um Dich zu beschweren, geht keiner ans Telefon, und selbst wenn sie nachliefern würden, ist der Rest kalt. Die Qualität der beiden Plant based Whopper war unterirdisch, die schmeckten nur nach verbrannter Kohle. echt ungenießbar, der Doppel-Cheeseburger war fast kalt (nein, nicht vom Transport, der Käse war überhaupt nicht geschmolzen), der Big King XXL war so ok, aber den habe ich in anderen Filialen schon deutlich besser gehabt. Das Personal erscheint jedesmal unterbesetzt und überfordert. Eine echte Frechheit für 29 Euro diesmal. Diese Filiale kann ich wirklich keinem empfehlen....
-
Deniz.V
1 / 5Le 21/04/2022 à 19:59Ein Stern für den Saftladen ist schon zu viel ! Kann alle negativen Kommentare hier nachvollziehen!
-
Michael.e
2 / 5Le 06/11/2021 à 17:35Grundsätzlich halt Burger King ... aber seit der pandemiebedingten Schließung im Frühjahr ist irgendwie der Wurm drin: lieblos zusammengestellte Menüs, Burger irgendwie zusammengebastelt. Bedienung lustlos und ohne jegliches Interesse am zufriedenen Kunden ... man könnte auch einen Roboter hinter die Theke stellen. Und: heißt doch Fast Food, oder ? Selten eine so lahme Bedienung gesehen ! Bei der Konkurrenz mit dem großen M ist das anders ... leider sind die Burger dort nicht so gut.
-
Martin..
1 / 5Le 13/11/2021 à 18:09Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Es kann nicht sein, dass jede Bestellung am Driveschalter falsch ist. Jedes Mal kommen die Bürger kalt an und jedes Mal fehlt etwas. Heute fehlte ein grosser Pommes!!! Bitte Leute geht nicht mehr hin. Die Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten und sind inaktiv und unintererssiert. Das ist das letzte Mal wo wir hingehen.
-
R.
1 / 5Le 12/10/2021 à 17:49Draußen 12°C, drinnen dank Lüftungsanlage immerhin 13°C. Zum Verzehr an Ort und Stelle viel zu kalt. Dazu eine Verkäuferin die total überfordert ist. Bei jedem Teil der Bestellung wird nachgefragt und wiederholt. Das nervt und dauert. Wir hatten nur zwei Gäste vor uns und mussten trotzdem 25 Minuten warten bis wir dann endlich bestellen konnten. Frage an Burgerking: Heisst das bei Euch Fastfood, weil es aus dem englischen kommt? Also, fast=schnell? Ich glaube eher das die Worthälfte "fast" aus dem deutschen übernommen wurde, weil man fast, also beinahe, etwas zu essen bekommt.
-
Tina.r
1 / 5Le 25/01/2022 à 19:23Also wenn es wortwörtlich NIX los ist und es wird dann einem am Drive-In gesagt "ein Moment bitte" und nach 10 Minuten (!!!!!!) warten tut sich immer noch nix dann fehlen einem die Worte. 1 Stern ist zu viel.
-
J.
1 / 5Le 12/10/2021 à 21:20Wir waren, an einem Freitag Abend um 21.50 Uhr dort, laut Internet und auch laut Aufdruck an der Eingangstüre hätte der Laden bis 2 Uhr aufhaben müssen - uns wurde dann aber gesagt, dass der Laden jetzt schließt. Wir konnten also nichts mehr bestellen. Wirklich doof!!!
-
Stanislav_Kruger.
1 / 5Le 06/01/2018 à 06:34Burgerking Geschmack ist King, aber anscheinend Kundenzufriedenheit nicht. 1 Person für den Drive in und eine für die Gäste im Laden und alle sind anscheinend in der Lehre des Vergessens ausgebildet worden. Nicht nur das sondern können die auch extrems uninteressiert an ihren Job rüber und sind überhaupt nicht sympathisch. 1 Bacon King Menü und ein Cheeseburger bestellt, was habe ich bekommen, den Bacon King mit dem Menü mehr nicht. Oder einen einzelnen Bacon King bestellt mit einem Cheeseburger und einen Cheeseburger und big King erhalten. Jetzt ist die Frage "wie kann man so etwas falsch machen?" Tja, keine Ahnung aber irgendwie schaffen die das. Wenigstens schmeckt das Essen auch wenn man entweder nicht alles bekommt oder auch falsche Burger. Richtiger Rotzladen, selbst meinen engsten Feinden würde ich nicht empfehlen dort hin zu gehen
-
Nick..
1 / 5Le 12/02/2021 à 18:56Einmal und nie wieder! Wartezeit im Drive bei 4 Fahrzeugen vor uns: 45 Minuten. Das Essen war kalt und nicht das was bestellt wurde. Die Mitarbeiterin empfindet einen Mund-Nasenschutz eher als Mundschutz und atmet fleißig in die Tüten. Darüber hinaus steht sie mit Ihrer Winterjacke und ohne Handschuhe in der Küche. Von diesem Laden werden wir zukünftig absehen.
-
Joerg.u
1 / 5Le 31/12/2017 à 20:40Nachdem ich eigentlich immer zufrieden war nun das… Ca. 5Personen im Ladenlokal, eine Familie mit Kleinkind wartet bereits länger auf die Bestellung. Zwei Bestellungen wurden im Laden entgegengenommen und eine im Drive In bearbeitet. Ich wurde mehr als 10 Minuten überhaupt nicht bedient. In der Zeit wurde lediglich eine Bestellung am Drive in fertig bearbeitet, diese wurde dann im Laden reklamiert und man verstand den Kunden noch nicht einmal!!! Bin nach 10 Minuten gegangen, außer der bemängelten Bestellung wurde in dieser Zeit NIEMAND fertig bedient! Das soll Fastfood sein…
-
Salih.e
1 / 5Le 15/12/2021 à 18:33Das war das letzte mal, dass ich bei Bürger King bestellt habe. Entweder ist das essen nicht frisch zubereitet wurden oder zu spät geliefert bis zu das es gar nicht geliefert wird. Da frage ich mich wie dieser Laden noch laufen kann.
-
Julié..
1 / 5Le 11/09/2021 à 21:13Ein Stern ist wirklich zu viel....wir waren jetzt schon öfter bei diesem Burger King und es war nie super klasse, aber heute war wirklich die Krönung! Wir standen als einzige im Drive-In und im Laden war nur ein einziger anderer Kunde. Das im Laden keiner eine Maske getragen hat finde ich auch schon heftig. Die Bestellung war wirklich sehr übersichtlich. 4 Burger, 2 Pommes, 2 cola, keine extra wünsche. Beides waren Coupons. Als wir Bon und Tüte ausgehändigt bekamen haben wir alles sofort kontrolliert (kennen das ja das man immer was vergisst). Dabei ist uns aufgefallen das die Bestellung nicht richtig eingegeben wurde. Als wir das anmerkten sagte der mann am schalter nur "hab ich eingebenen wie du mir gesagt!Nicht meine Fehler" auf bitte hin die Bestellung zu korrigieren kam nur wieder "ist nicht meine Fehler!" Sind dann gefahren. Zuhause angekommen haben wir Burger wie steiner ausgepackt. Das brot hart wie sonst was, die Pommes waren bestimmt schon das 3 mal in der fritteuse und von soße keine spur.... Meine Empfehlung: geht NICHT ich wiederhole NICHT hin. Schlimm. So viel geld und Lebensmittel für den Müll....
-
Michaela.a
1 / 5Le 07/09/2021 à 11:20Schmutziger Laden,das Essen war kalt,trotz Reklamation wieder einen kalten Burger erhalten. Nie wieder! Das Personal ist bemüht,wahrscheinlich wird der Laden schlecht geführt,sehr schade. Toiletten waren geschlossen,Grund laut der Dame,heute wurde nicht geputzt. Nicht nur auf der Toilette.
-
aro.
1 / 5Le 05/07/2022 à 18:10Bodenloser Laden Personal wollte uns überm Tisch ziehen. FRECHHEIT!!
-
El.m
1 / 5Le 07/10/2021 à 21:29Hallo Zusammen. Jeden Tag gehe ich in meiner Mittagspause & Feierabend zu Burger King und löse meinen Gutschein X12 und Z7 ein. Leider fehlt mir in letzter Zeit irgendetwas. Ich weiß nicht genau was, aber das Essen schmeckt mir einfach nicht mehr, der Laden ist wie der Abfalleimer geworden bei Spongebob. Bitte hört meine burger mit euren fettigen wurstfingern anzupacken. Außerdem habt ihr diese eine Mitarbeiterin entlassen, wegen ihr habe ich gerne vor Ort bestellt.
-
René.a
1 / 5Le 10/09/2021 à 16:11Absolute Zumutung! Ständig liegen die burger so lange in der Auslage das, dass bun hart ist.. Hatte heute nach langer Zeit nochmal einen Versuch gestartet.. Aber die Qualität bezüglich Essen und Service ist miserabel.. Lange Wartezeiten wenn nur ein PKW vor dir im drive ist... Den dopple chilli cheese burger den ich bestellt habe den konnte man eigentlich nur noch weg werfen.. Was ich auch nach nur einem bissen getan habe.. War ziemlich ranzig.. Und heute gab es nicht mal Strohhalme🤔 wenn ich keinen Stern geben könnte... Hätte ich keinen gegeben.. Ändert mal was an eurer Qualität.. Und stellt mal paar ordentlich Leute ein.
-
Caro..
1 / 5Le 01/04/2022 à 17:29Chaosladen. Müll auf dem Boden. Absolut unorganisiert. Unfreundlich. Der eine Stern ist für die immerhin lauwarmen Burger 🤷♀️
-
Cedrik.a
1 / 5Le 08/08/2021 à 13:36Früher war dieses Fast Food Restaurants noch ordentlich und hat durch einen guten Service geglänzt. Nachdem der "Laden" "'erneuert"" wurde ist es hier nicht mehr angenehm. Bei meinem letzten Besuch hat man gemerkt, dass starker Personalmangel herrscht. Die Schlange zum Bestellen war lange. Das Bestellen hat lange gedauert und auch das "servieren" hat sehr lange gedauert. Außerdem leidet die Sauberkeit der Restaurants an dem fehlenden Personal. Die Tablett Wagen waren überfüllt. Das Außengelände ist sehr stark verschmutzt. Mir tut das Personal leid, da dieses sichtlich mit dem Druck alles alleine zu Bewältigen überfordert wird. Hier wird beim Personal am falschen Ende gespart. Andere Restaurants haben den Service und ihren Laden deutlich besser im Griff und vergraulen ihre Kunden nicht.
-
J.
1 / 5Le 26/03/2021 à 07:47Wer Gebrauch machen möchte von „Fast“-Food, sollte diesen Burger King meiden. Wartezeiten bis zu einer Stunde sind keine Seltenheit. Wenn man selber einmal undeutlich spricht, wird man unfreundlich angemacht, dass man doch dann bitte am Fenster bestellen solle. Wenn geöffnet sind Müllberge, auch wenn dafür das Restaurant nicht direkt etwas kann, nichts außergewöhnliches. Der mit Abstand unorganisierteste, langsamste, dreckigste Burger King der Region.
-
Jessi.i
1 / 5Le 03/04/2022 à 11:43Da würde ich am liebsten gar kein stern geben.. Bürger kalt..Pommes salzig Einfach ekelhaft
-
Christiane.c
2 / 5Le 10/08/2021 à 18:06Leider haben wir lange auf die Bestellung gewartet, obwohl viele Mitarbeiter und nur wenige Kunden vor Ort waren. Trotz recht kleiner und übersichtlicher Bestellung fehlte noch was, so dass wir nochmal rein zum "reklamieren" mussten. Schade.
-
Bianca.e
1 / 5Le 29/11/2020 à 07:39Ich habe um 17.00 Uhr bestellt, es war Freitag, also habe ich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, bekam die Info,das es 18.27 Uhr wird. Um 19.20Uhr, habe ich mich dann selbst auf den Weg zu Burger King begeben,weil 1.mein Essen immer noch nicht da war,und 2.niemand in der Filiale ans Telefon ging,hatte seit 19.00 Uhr versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Hätte sich jemand um mein telefonisches Anliegen gekümmert, wäre ich tatsächlich nicht so aufgebracht gewesen, wie ich es letztendlich war bzw.immer noch bin. Ich bin vorerkrankt, nutze den Lieferdienst um mich selbst in dieser Zeit nicht in Gefahr zu bringen, werde aber gezwungen mich dieser Gefahr auszusetzen, weil das Telefon nicht besetzt ist und ich mein bestelltes Essen letztendlich doch selbst abholen muss. Leider gab es auch nicht zum erstenmal Probleme in dieser Filiale. Ich werde die nächste Zeit, meine Bestellungen woanders aufgeben,denn da weiß ich das mein Essen schnell,und bei größerem Ansturm werde ich sogar angerufen,ankommt und ich mich nicht in Gefahr bringen muss.
-
Juelz.
2 / 5Le 02/01/2022 à 16:11Extrem unfreundliches Personal. Total überfordert und unterbesetzt. Milch Shake Maschine dauerhaft kaputt. Service ungenügende. Da fahre ich nicht mehr hin
-
Fari.o
1 / 5Le 14/06/2022 à 10:50Sehr dreckig und unhygienisch. Damen WC war kaput. Einfach😝
-
Jo.a
1 / 5Le 26/08/2021 à 14:13Soweit gekommen etwas zu bestellen bin ich nicht . 3 besuche ,viel Wartezeit,welche meine Zeit überschritten hat . Nach 7 min warten , wohlgemerkt nur 1 Kunde vor mir,bin ich wieder Mal gegangen. Max. Eine Kasse auf. Fastfood Mal anders.
-
Gerd.e
3 / 5Le 24/09/2021 à 15:38Nichts los... war 11:30 Uhr Meine beiden Burger waren erstaunlich schnell fertig. Dafür war der Käse nicht zerlaufen und geschmacklich unterirdisch. Hatte ein Big King Menü und einen Xtra long Chilicheese. War nun mein mit Sicherheit letzter Besuch im einem Burger King Restaurant. Beim vorletzten Besuch fand ich schon, dass es sich nicht gelohnt hatte dort anzuhalten. Früher fand ich Burger King immer gut, besser als die Schotten...
-
Yasmin.
1 / 5Le 31/03/2021 à 06:45Bestellen lohnt sich nicht und selbst hin fahren genauso wenig. Man wartet eine Stunde bis man sein Essen endlich hat und dann bekommt man nur die Hälfte und davon die Hälfte ist auch noch falsch! Alles kalt und schmeckt nicht mal. Das geht gar nicht! Das war das letzte Mal das wir dort Essen holen gegangen sind. Absolut nicht empfehlenswert!!!!
-
Lizz.r
2 / 5Le 28/08/2021 à 09:36Der Laden ist dafür bekannt, dass es dort chaotisch vor sich geht. Ich kann mich an keine Bestellung erinnern, wo nicht irgendetwas gefehlt hat. Wir waren zuletzt vor Ort essen - im Außenbereich. Während wir auf unsere Bestellung warteten konnte ich beobachten, wie wahllos Menschen raus geschickt wurden: "nur drive-in". Manche durften also bestellen, manche nicht. Und das Essen schien mir nicht frisch. Die Panade von den plant based Nuggets war trocken und hart.
-
Tanja.e
2 / 5Le 02/02/2022 à 22:16Pommes waren kalt und die Burger na ja warm ist auch da anders. Leider nicht das erste Mal hier.
-
Denise.a
1 / 5Le 20/10/2021 à 07:28Leider völlig überfordert. Es war ein Tusch drinnen und einer draußen besetzt, die alle schon gegessen haben. Irgendwann wurde ich bin einer Dame bedient, die die Produkte teilweise gar nicht kannte und ich ihr alles auf dem Handy zeigen musste. Irgendwann verschwand sie. Dann kam ein Kollege und und ging nochmal alles durch. Dann habe ich Ewigkeiten gewartet, bis sich irgendwas tat. In der Zeit kam ein weiterer Herr rein, der dann auch fragte, ob er denn was bestellen dürfte. Er wurde mit der Aussage: Es ist gerade viel zu tun, abgefertigt. Lachhaft! Dann kam meine Bestellung. Ein komplettes Menü vergesse, vom Kindergeld das Spielzeug vergessen und keine Saucen. Dies hat der Herr nach Aufforderung in die Tüten getan. Zu Hause Dann die Überraschung, dass die süßsauer Sauce Sour cream war etc. Ich bin richtig genervt und auch sauer raus!
-
Ju.a
3 / 5Le 08/01/2018 à 20:03Immer zu lange warten!! Beim Drive in durchschnittliche Wartezeit 20-25min.
-
Chantal.i
1 / 5Le 01/09/2021 à 20:22Schrecklicher laden. 21.30 wurden alle kunden die hinter uns standen rausgeschmissen. Unfreundliches personal ,die hälfte wurde vergessen, ein menü bestellt mit 2 bürgern pommes und cola und nur einen bürger und den auch noch falsch bekommen. Ein anderes mal 45 minuten auf einen einzigen burger gewartet obwohl es leer war. Jedes mal wird was vergessen und als ausrede kommt zu wenig personal im haus.
-
Claudia.a
1 / 5Le 13/06/2021 à 13:32Im Restaurant sind die Toiletten gesperrt! Obwohl man drinnen essen kann....heißt also, der Gast kann sich nicht einmal die Hände waschen! Ekelhaft, nicht nur in Coronazeiten. Direkt wieder raus. Ich hätte auch nicht gedacht, dass so etwas überhaupt erlaubt ist?
-
Nicole.w
1 / 5Le 09/09/2021 à 13:18Gerade essen geholt....bestellt und wie so oft fehlte wieder etwas....muss man den tatsächlich alles kontrollieren? Kann doch nicht so schwer sein.. .ein paar Burger und Pommes einzupacken :-(
-
Petra.u
3 / 5Le 08/03/2018 à 06:50War gestern nach langer Zeit mal wieder bei Burger King, das Essen war echt lecker dieses mal und auch warm . Hab im wohl lange warten müssen.....war scheinbar sehr wenig Personal vor Ort, aber sehr freundlich.
-
M.
1 / 5Le 20/07/2017 à 15:34Grauenhaft! Wartezeit im drive in ganze 25 Minuten. Personal komplett unterbesetzt und mehr als überfordert! Das werde ich mir nicht mehr antun, zur Krönung war die Bestellung auch noch falsch. Das soll fast food sein? Der Chef sollte überlegen ob er weiterhin am Personal sparen will, sonst ist der Laden bald komplett zu....
-
Lisa.
1 / 5Le 16/12/2021 à 14:11Absolut unfreundliche Schichtleitung. Die in ihrem Asi-Slang-Deutsch mit Kunden spricht. Schlimm genug, wenn Teenager so sprechen, von Erwachsenen darf man da wohl mehr erwarten.
-
Viki.c
1 / 5Le 27/11/2021 à 13:06Kann mich leider nur den anderen anschließen. Habe plant based nuggets bestellt mit süß sauer Soße. Zuhause angekommen hat die süß sauer Soße gefehlt und die plant based nuggets sind mit ziemlicher Sicherheit echte nuggets. (Alleine schon weil es die falsche Verpackung war) hatten aber auch eine andere Konsistenz als die plant based nuggets. War zuerst absolut schockiert, aber nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, scheint es wohl deren Arbeitsmoral zu sein alles falsch zu machen und die Hälfte zu vergessen 🤷🏼♀️
-
Brigitte.c
1 / 5Le 26/07/2021 à 00:26Leider mussten wir feststellen,dass einige Mitarbeiter nichts auf der Reihe kriegen. Am Drive bestellen , schon für 10 min. Wartezeit. Am Schalter weiß der Mitarbeiter nicht was bestellt wurde oder die Hälfte fehlt. Zum 3ten Mal in diesem Restaurant. 3x ist Gültig.NIE WIEDER
-
master.o
1 / 5Le 09/08/2021 à 15:27Also wenn es einen Wettbewerb zum am schlechtesten geführten BK gibt, hier ist definitiv ein heißer Anwärter. Nicht, dass das Essen überall anders nicht auch hin und wieder kalt ist, das Besondere hier in MG: Alles kalt. Chili-Cheese Fries so halb voll, das hat diesen ganz besonderen Charm von Krankenhausessen, wenn es noch eine Nacht am Bett stand. Den Preis der kürzesten Warteschlange (4 Kunden) mit der längsten Wartezeit (fast 30 Minuten) dürfte man souverän pulverisiert haben. Bei all der Liebe bis ins Details ist der halb geöffnete Sonnenschirm eigentlich nicht zu erwähnen, gehört er doch hier zum Standard. Vor lauter Aufregung musste zum Glück das Kind zur Toilette, erst mit Mama, dann mit Papa. Herrlich, das Küchenequipment drapiert am Herrenwaschbecken. Und falls mal jemand weder Seife noch Handtücher braucht, was soll ich sagen, es war vorbereitet. Corona gibts hier vermutlich auch gratis, denn Maske trägt man nicht, wischt aber souverän über den Bart um die maximale Bakterienladung an den Trinkbecher zu bekommen. Yummy
-
Ste.e
1 / 5Le 26/10/2021 à 08:473 mal gestestet, 3 mal Magenschmerzen bekommen. Wenn ich bk in Krefeld besuche, haben wir das nicht! Beim letzten Besuch wurde mir schon bei der Bestellung schlecht. (Ka ob ich das hier schreiben darf?!).. ich habe die Bestellung abgebrochen. Besucht besser einen anderen Laden.
-
Hans.
1 / 5Le 09/10/2021 à 19:37Arbeistmoral ist nicht vorhanden. Essen zum Teil kalt Zwiebelringe haram wie pape. Diese waren mit Sicherheit 3 Stunden schon am stehen. Am besten alle Mitarbeiter einer Kontrolle unterziehen. Unter meiner Führung wären alle ohne Job. Nichts zu empfehlen dahin zu fahren. Einfach nur Müll!
-
Alex..
1 / 5Le 04/08/2021 à 10:27Wartezeiten sind absolut grottig. Die gesamte Filiale wird teilweise von zwei Mitarbeitern bedient. Kein Dive geöffnet und innen stapeln sich die Bestellungen. Wenn man viel Zeit hat kann man da Mal hin gehen aber für den schnellen Snack zur Mittagspause absolut ungeeignet!!
-
Paul..
1 / 5Le 15/10/2020 à 18:18Die Qualität des Essens und der Mitarbeiter hat stark nachgelassen. Heute ein Kunde vor mir der eine Bestellung aufgeben wollte, als das Lokal betrat. Nach ca. 15-20min haben die Mitarbeiter es noch immer nicht geschafft meine Bestellung aufzunehmen. In letzter Zeit schmecken die Burger auch, als ob sie lange warmgehalten wurden und nicht sehr frisch. Immer drauf bestehen einen frisch zubereiteten Burger zu erhalten! Viel schlimmer heute in der aktuellen Coronapandemie.... Kunden die sich hingesetzt haben zum Essen, wurden heute nicht gebeten ein Formular auszufüllen, obwohl es genau bei den Mitarbeitern liegt. Oder wird das gemacht nachdem sie gegessen haben? Viele Mitarbeiter hinter der Theke haben eine Maske, die ist aber oft nicht auf dem Mund sondern auf dem Hals, wenn überhaupt eine Maske zu sehen war....und das für einen Betrieb der Lebensmittel verarbeitet auf engen Raum. Konnte mir das in meiner erfolglosen Wartezeit sehr genau anschauen. Glaube das diese Filiale in Zukunft meiden werde.... schade eigentlich.
-
Patrik.o
5 / 5Le 10/08/2021 à 18:57Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, Essen war warm und gut eßbar. Was will man von einen fast food Restaurant mehr??? Wenn man hungrig ist und in der nähe ist diese Filiale doch sehr zu empfehlen.
-
Marinette.e
1 / 5Le 30/09/2021 à 14:05Das Essen gerade mal lauwarm, obwohl nur sehr wenig zu tun war. Der Laden dreckig und speckig 🤢 Die Damentoilette die reinste Katastrophe ,aber seht selbst. Das war mein letzter Besuch dort.
-
Kevin.h
1 / 5Le 26/12/2018 à 22:00Halten nicht die Öffnungszeiten ein. Steht bis 02.00uhr offen, aber machen schon 00.00uhr die Lucken dicht. Schlechter Service, naja sorry können die Menschen vor Ort nichts dafür, da die schlecht ausgebildet werden. Unfreundlich und essen war nahezu kalt. Nicht wirklich Appetit-lich! Bacon war lecker kross, aber das war es auch. Ach ja schlecht hören können die vom Drive-in-Restaurant auch, da man ohne Tomaten bestellt hat und WAS war auf jedem Burger drauf? Tomaten. Also checkt es ab, aber seid gewarnt.
-
Ben.
1 / 5Le 30/03/2021 à 10:06Normalerweise gebe ich keine Bewertungen aber nachdem Erlebnis am 27.3.21 konnte ich nicht anders. Der Drive in sieht einfach nur schrecklich aus, die Anzeigetafel sieht aus als würde sie jeden Moment Auseinanderfallen aber das ist bei dieser Filiale nichts Neues. Als ich dann wieder von dieser besonders ”motivierten“ jungen deutschen Dame mit den Blond braunen Haaren gefragt wurde was ich gerne hätte und ich das Menü z10 bestellt habe und mir dies nach 15min warten überreicht wurde guckt ich in die Tüte und hatte ein komplett anderes Menü als ich dann in den Laden rein ging um mein Essen umzutauschen entschuldigten sich die Männlichen Kollegen für die falsche Bestellung als mich dann aber die junge Dame sah rastete sie komplett aus und meinte in meiner Bestellung wäre nicht dies und jenes gewesen und es wäre meine Schuld, weil ich ja angeblich was komplett anderes bestellt hätte. Also wirklich so unfreundlich und respektlos wurde noch nie mit mir gesprochen. Ich mag BurgerKing eigentlich lieber als die anderen Fastfood Ketten aber nach dieser Aktion weigere ich mich diesen Laden nochmal zu besuchen.
-
Gökhan.e
5 / 5Le 29/04/2021 à 13:02Ehrlich ist es eines der besten Filialen die Burger King überhaupt hat. Besser als die Filialen in der näheren Umgebung. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Es kommt natürlich auch auf die Geduld der Kunden an. Ich hatte zwar eine sehr lange Wartezeit, bis der Mitarbeiter sich entschuldigte und nur noch sagte, tut mir leid, wir haben ein Problem mit dem Grill und mir ein Schokoriegel als Wartezeit in die Hand drückte. Sowas kann immer und immerwieder vorkommen, dass etwas kaputt geht. Gerade in der jetzigen Pandemie sollte man viel mehr Ruhe bewahren und Verständnis zeigen. Freue mich auf den nächsten Besuch. LG und bleibt alle gesund 🥰🥰