Food Boutique
- 2.5
- Restaurants
- Mönchengladbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Food Boutique in Mönchengladbach
.
Ambiente :
Zwanglos
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (16)
-
Melanie..5 / 5Le 03/03/2022 à 21:01
Kalbsschnitzel Cordon Bleu und kalbsschnitzel Wiener Art bestellt. Schneller geliefert als angegeben. Die Sauce dazu war sehr lecker. Pommes waren frisch knackig und lecker. Bestellen dort nochmal. Lg
-
J..1 / 5Le 30/10/2021 à 20:50
Selbst 1 Stern ist zu viel. Das Schnitzel war locker das 3. Mal in altem fett frittiert. Es war so dünn,dunkelbraun und hart das man es nicht essen konnte. Zudem roch es total ranzig und fischig. Die "Champignon Rahm" Soße war eine nicht von der Konsistenz her "Puddingartige" geschmacklich grausige Soße, wie verschiedene Pulvertüten Soße zusammen gemischt. Die Pommes waren total versalzen, und viel zu hart. Das komplette Essen war ungenießbar. Sehr schade, denn die Preise sind für das was man bekommt definitiv zu hoch.
-
Stephan.r1 / 5Le 25/07/2021 à 18:07
Angabe der Lieferzeit war komplett falsch sollte 45 Minuten dauert hat 140Minuten gedauert. Es waren Kinder Portionen für den Preis. Schnitzel viel zu trocken die Soße war eher Pudding und die Bratkartoffeln waren halb roh Pommes waren matschig kalt.
-
Anton.e5 / 5Le 07/07/2021 à 16:53
Hallo Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Die Schnitzmenüs sind im der Größe auswählbar und in allen Konstellationen konfigurierbar. Zügige Lieferung, Schnitzel und Beilage für den Preis einfach gut! Der Burger und die Pommes ebenfalls! Gerne wieder
-
dom.n1 / 5Le 14/05/2022 à 02:40
Größter Drecksladen in Mönchengladbach, schmeckt nach ganmelfleisch. Lokal unhygienisch, Mitarbeiter unfreundlich und ungewaschen
-
Rolf.e1 / 5Le 28/11/2020 à 17:28
Was soll das denn? Drei Gerichte bestellt, Lieferung kam pünktlich, wie angemeldet. Damit wäre das Positive bereits berichtet. Ansonsten waren die Gerichte leider wirklich für die Tonne, tut mir leid. Pommes extrem versalzen, hart an der Grenze zur Ungenießbarkeit, Bratkartoffeln, fast schwarz, die angeblich stets in der Pfanne gebratenen Schnitzel fast kalt mit dem Geschmack nach allem, was sich bereits im Fett getummelt hat, Ananas... man staune: nicht aus der Dose! ... ohne Süße oder Fruchtgeschmack, fade und modrig, und über den Käse, der das Ganze gnädig bedeckt, decken wir besser den Mantel des Schweigens. Entscheidung zur Bestellung basierte auf positiven Lieferando-Bewertungen .. hier sollte dringend einmal überprüft werden, woher die stammen. Drei unterschiedliche Gerichte, drei unterschiedliche Personen, einhellige Meinung! Liebe Schnitzelbude, so geht es einfach nicht!
-
JayKop.1 / 5Le 25/03/2022 à 21:21
Essen hat 2h gedauert bis es da war obwohl eine deutlich geringere zeit angegeben war außerdem war es nun schon kalt.
-
Janine.a1 / 5Le 11/07/2020 à 19:22
Ich habe um 18:55 Uhr heute über Lieferando bestellt. Lieferung wurde für 90 Minuten später (also ca 20:25 Uhr) angezeigt. Um ca 20:27 Uhr war der Fahrer da. Wir nahmen das Essen in Empfang und stellten beim auspacken fest, dass mein Kräuterquark zu meiner Ofenkartoffel fehlte, sowie dass das Topping Farmer (gebratene Champignons mit Zwiebeln) komplett fehlte und statt des bestellten Chickenburger ein weiterer US Beef Burger geliefert wurde. Wir haben um 20:29 Uhr sofort bei Food Boutiqe reklamiert und uns wurde zugesichert, dass die fehlenden Sachen innerhalb kürzester Zeit geliefert würden. Um 21:03 Uhr riefen wir erneut bei Food Boutique an. Da sagte man, dass man noch nicht angefangen habe mit der Zubereitung und auch noch 2 Touren vor mir dran seien und ich noch mindestens 30 Minuten auf die Nachlieferung warten müsste. Das kann es nicht sein. Wir haben ordnungsgemäß sofort reklamiert. Und dann soll ich mehr als 2 Stunden warten, bis ich endlich essen kann? Das geht gar nicht. Vielleicht sollte sich Food Boutique auf 1 Gewerbe und nicht 2 konzentrieren. Als ich bei meiner ersten Reklamation anrief, meldete man sich mit "Schnitzelbude". Was für ein Saftladen. Das war das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben. Wenn ich könnte, würde ich Minussterne vergeben.
-
Heinz-Peter.p1 / 5Le 30/08/2021 à 11:41
Das war das schlechteste was mir je gebracht wurde bzw. was ich gegessen habe. Zunächst viel zu spät geliefert 1/2 später. (angesagt 52min). Und dann einfach nur pappig und nicht mehr wirklich warm. .... .in der Nacht dann nur noch aufstoßen. 😒
-
Karl-Heinz.a1 / 5Le 05/02/2021 à 19:00
Bestellt waren zwei Gerichte geliefert nur eins dafuer zwei mal.Schnitzel aus der Tiefkuehltruhe rest nicht geniesbar. Empfehlung: Bei den Preisen besser selber machen.
-
sven.b1 / 5Le 27/06/2021 à 15:33
Das ist ein Saftladen hoch zehn die Pommes als ob die schon 28 mal frittiert Wurden die Puten Nuggets So ekelhaft und so trocken da hätte sich ja noch mein Hund geweigert das zu essen wenn ich weniger geben könnte würde ich auch -100 Sterne machen diesen Drecksladen sollte man schließen aber sie waren pünktlich
-
Oleksandr.h5 / 5Le 20/02/2022 à 21:15
Sehr lecker, alles frisch. An Liebhaber von gutbürgerliche Küche ist zu empfehlen
-
Simon.5 / 5Le 01/05/2022 à 18:01
Sehr leckeres Schnitzel Hawaii!
-
andre.t5 / 5Le 22/08/2021 à 16:31
Also ich war voll zufrieden,war Lecker und mehr als Blitzlieferung.Gerne wieder.