Subway
- 3.0
- Restaurants
- Mönchengladbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Mönchengladbach
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Ti.t
2 / 5Le 02/07/2022 à 21:07Ich Frage mich immer wieder warum Menschen die eigentlich keine Lust auf den job haben, diesen Job machen. Freundlich ist anders. Ich habe mich schon nicht mehr getraut fragen oder wünsche zu äußern. Das an einem Monatsanfang, Samstag nur eine Person bedient, ist auch ein Unding. Hier ist mein Eindruck, daß es anscheinend am Besitzer liegt, das die Mitarbeiter dadurch einfach überfordert sind, mit dem was sie tun. Das geht definitiv besser.
-
Michelle.
1 / 5Le 07/04/2022 à 06:12Zum wiederholtem Mal sehr unfreundliche Bedienung. Redet kaum, genervter Blick. Zweites Mal, dass ich vom Thunfisch Sub in der Nacht mich übergeben musste und Durchfall hab. Anscheinend mangelt es nicht nur an der Freundlichkeit, sondern auch an der Hygiene !!! NIE WIEDER !!
-
Hanni.i
1 / 5Le 04/07/2022 à 15:10Frechheit! Den einen Stern gibt es auch nur, weil mann einen geben muss zum Bewerten. Da kostet ein belegtes Baguette 5€ und 80% Gemüse und die übrigen 20% teilen sich Soße Käse und Fleisch. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal absolut lustlos und unhöflich. Einmal und nie Wieder! Da geh ich lieber zur Filiale an der Korschenbroicherstraße.
-
Burak.a
1 / 5Le 28/06/2022 à 17:43Ich komme aus Grevenbroich und habe hier zum ersten Mal ein Sub gegessen haben ein Schüler Menü bestellt normalerweise kann man die Getränke jederzeit nachfüllen hier nicht die Bedienung war auch schlecht von Anfang an, also da gehe ich lieber weiter bei mir in Grevenbroich ein sub essen als hier oder gerne wo anders richtiger SAFTLADEN
-
Leon.e
1 / 5Le 06/08/2022 à 10:14Bodenloser Subway. Unverschämt wenig Belag, Subwaycard Lesegerät erkennt den QR Code nicht. Der schlechteste Subway, bei dem ich gegessen habe. Wenigstens sind die Preise hoch.
-
Ali.a
1 / 5Le 22/03/2022 à 12:27Hat nur noch gefehlt, dass die Bedienung auf mich eingeprügelt hat. Sie hat kaum gesprochen, und wenn sie was gefragt hat, dann so, dass man sich entschuldigen muss, dass man was bestellt. Nie wieder bei Subway im Minto.
-
Andreas.o
2 / 5Le 07/03/2022 à 08:51An sich ein guter laden, und es gibt super sitzmöglichkeiten. Die Bedienung war aber sehr unfreundlich und hat das essen schlechter als bei anderen Filialen zubereitet, sehr inkompetente bedienung
-
eva.h
1 / 5Le 13/07/2022 à 12:59Sub war hart und trocken. Das schlechteste Sub was ich je gegessen habe. Sauce und Gemüse nur in der Mitte vom Sub. Sehr enttäuscht.
-
The.u
1 / 5Le 03/11/2021 à 14:50Ich bin erschrocken über die Unfreundlichkeit, des jungen Herrn. Er wurde sehr laut mir gegenüber, wollte mit mir diskutieren und würde unverschämt. Zum Glück, wurde er von seiner netten Kollegin gebremst, allerdings schimpfte er mir noch lautstark hinterher..... Unmöglich der Typ, absolut nicht zu empfehlen!!!!!
-
Rudi.n
1 / 5Le 13/07/2018 à 18:00Mir ist aufgefallen wie ein Angestellter von Subway die Toilette verließ ohne seine Hände zu waschen.
-
Margret.o
1 / 5Le 02/10/2021 à 11:29Das ist die größte Frechheit hier mega unfreundlich darauf hin habe ich was auf Lieferando bestellt Ausversehen zur Abholung da ich es nicht abholen konnte und meine Frage war es zu liefern oder mein Geld zurück zu bekommen wäre keins von beiden angeblich möglich gewesen. Ich hab mehrmals bei Subway angerufen aber keiner geht mehr ran
-
Melina..
1 / 5Le 12/03/2022 à 15:15Essen nach über einer Stunde immer noch nicht angekommen Ohne Information über den Lieferstand
-
Tom..
5 / 5Le 07/07/2022 à 15:45Unfähiges Personal (Sachen vergessen), schlechtes Essen -> SAFTLADEN
-
Tamer.s
1 / 5Le 13/07/2021 à 10:52Obwohl ich der einzige Kunde war hat man mich weder begrüßt oder bedient. Nach der Frage ob ich was bestellen kann: wir haben noch viel zutun.. Wie bitte???
-
sükriye.a
1 / 5Le 27/06/2022 à 14:37In mein Cookie war eine nuss Schale mein Zahn ist kaputt
-
Aron.o
2 / 5Le 02/03/2022 à 12:00Essen vertauscht.. bestellt und das falsche bekommen... Service naja.
-
Mrs.KimTaehyung.0
1 / 5Le 14/02/2020 à 14:57Furchtbar. Die "nette" Dame hinter der Kasse hat absolut nicht zugehört und hat auch ausgestrahlt wie wenig Freude sie an ihrem Job hat. Das Pärchen vor mir musste sie 3 mal korrigieren, die Dame hinter mir hat das falsche Brot bekommen und aus meiner großen Cola wurde eine kleine. Zudem wollte ich auf meinem Sandwich lediglich Gurke und Tomate drauf haben und man sagte mir "handen wir nicht" Schlimm genug das man um 12:30 die klassischen Beläge nicht mehr da hat , aber auch nach einer stunde meines Aufenthaltes wurde beides nicht aufgefüllt und das trotz wenig Betrieb! Sich mit Freunden zu unterhalten und laut stark über Kunden zu lästern welche sich beschweren war wohl leider wichtiger. Definitiv mein erster und letzter Besuch in diesem Saftladen!
-
Alexandra.a
1 / 5Le 13/02/2020 à 13:45Normal gehen wir echt gerne zu Subway...aber hier nicht. Mitarbeiter so gestresst, dass sie nur die Hälfte mitkriegen und dann Bestellungen falsch umsetzen. Schuld ist dann der Kunde. Hätten wir ein neues Baguette gekriegt, hätten wir nicht mal etwas gesagt, aber nein, "das sei jetzt so und wir hätten es falsch erklärt". Gut, dann ist das leider so, gibt ja genug Alternativen im Minto!
-
Salih.e
5 / 5Le 28/09/2020 à 08:48Ich kann es nur immer wieder sagen ! Ich wurde noch nie so gut und ausführlich bedient wie in diesem Subway ! Mitarbeiterin ( Azubi ) hat sehr gute Arbeit geleistet ich empfehle diesen laden weiter ! Weiter so !!!
-
Jessie.c
1 / 5Le 18/05/2020 à 19:37Vor ca. 2 Wochen haben wir das erste Mal da bestellt, das was wir wollten gabs nicht das wurde dann geändert und die 3 bestellten Cookies wurden garnicht erst geliefert. Nachdem ich angerufen habe und gefragt hab wo die denn seien hieß es nur "ja ich weiß ich hab nicht genug hier von der Sorte" Die Bedienung war MAßLOS überfordert wollte dann das ich andere Kekse abholen komme...obwohl es Ihre Pflicht ist zu sehen wie Die zum Kunden kommen. Haben uns darauf geeinig das Sie mir das Geld zurück überweisen, da wart ich bis heute drauf und antworten tuen die werten Herrschaften auf meine Nachrichten auch nicht! Das hier hab ich übrigens mit dem Mittelfinger geschrieben!
-
Steven.l
3 / 5Le 19/12/2021 à 11:46Geht lieber den Weg zum HBF und geht da zum Subway. Die sind immerhin Freundlich und machen bessere Sandwiches :)
-
Christian.l
1 / 5Le 15/07/2017 à 13:513 mal da gewesen, drei mal einen Fehler in der Bestellung gemacht. Unqualifiziertes Personal mit gefärbten Haaren das sich keine einfachen Sachen merken kann. Kann doch nicht sein das man etwas innerhalb 30 Sekunden vergisst! Nie wieder!
-
Herbert.n
2 / 5Le 19/01/2019 à 19:12Die dicke Kassiererin ist Mega unfreundlich!! Bei Problemen absolut nicht lösungsorientiert. Ausgezeichnete Preise stimmen scheinbar nicht mit der Kasse überein... Dieses Subway ist echt nicht empfehlenswert!! Essen war zwar lecker und die beiden anderen Bedienungen waren professionell und freundlich jedoch hat mir das Gesamtbild den Geschmack verdorben...
-
James.r
2 / 5Le 10/10/2019 à 13:47Musste leider stark brechen von meinem letzten Sandwich. An sich mag ich’s schon, aber die Leute die dort oft eingestellt werden, sind recht eklig und ich glaube nicht, dass diese sich oft ihre Hände waschen. Als ich dort mein letztes Sandwich verputzte, es war ein 30cm Chicken Teriyaki im Cheese Oregano Brot, musste ich leider am Folgetag stark brechen, wodurch ich leider nicht meine theoretische Führerscheinprüfung antreten konnte. Wenige Tage später jedoch konnte ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestehen. Seit dem hab ich leider kein Sub mehr gegessen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Brown, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
Kennst.u
2 / 5Le 03/01/2019 à 20:22Da ist so eine richtig unhöfliche unlustige fette Mitarbeiteren die nicht nett zu Jungendlichen bzw. Erwachsenen ist. Würde empfehlen Sie zu kündigen. Aber das Essen schmeckt super.😀
-
Tanja.n
1 / 5Le 21/07/2022 à 12:41unglaublich langsam und unfreundlich
-
Manuel.p
1 / 5Le 28/04/2020 à 18:21Haben über lierando dort bestellt . Kein essen Würden von der unhöflichen Dame an Lieferando verwiesen hat noch nicht einmal versucht rauszubekommen was los war
-
Downlight.
3 / 5Le 03/06/2019 à 12:54Schmecken tut es. Nur dauert es oft viel zu lange je nach Andrang. So richtig bemüht kam einem das Personal da nicht vor.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Downlight, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Jasmin.a
1 / 5Le 24/11/2018 à 19:53Schmeckt aber die Bedienung war echt unfreundlich und es hat lange gedauert. In dieser Filiale würde ich nicht nochmal essen.
-
Luis.o
1 / 5Le 20/10/2021 à 11:20Dauert viel zu lange warte seit 45 min und immer noch nicht fertig für ein halbes baget
-
WOLF.R
1 / 5Le 17/10/2018 à 14:44Unglaublich unhöfliche Mitarbeiterinnen.3 mal die Bestellung falsch gemacht.Das Brot schmeckt wie 1 Tage altes Brötchen.Noch nie so ein schlechten sub gegessen.
-
Clarita.
3 / 5Le 26/11/2020 à 18:38Alles gut allerdings ist die Bedienung, das dunkelhaarige Mädchen, ziemlich frech und unfreundlich
-
Sonja.a
5 / 5Le 12/06/2020 à 16:49Bei Subway gibt es super leckere belegte Baguette in vielen Variationen. Sehr empfehlenswert
-
Gurke.
4 / 5Le 27/05/2019 à 20:06Die Sandwiches sind magisch. Man kann zwei Sandwiches hintereinander essen und hat immer noch Appetit.
-
Lars.
2 / 5Le 06/02/2019 à 12:08Sub schmeckt wie immer ganz gut, nur die Mitarbeiter sind dermaßen unfähig und langsam. Schlechte Führung!
-
Hanna.e
1 / 5Le 15/02/2022 à 16:00Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen!!!👎👎
-
Kathrin.o
1 / 5Le 31/10/2019 à 15:04Der Service ist so unfassbar schlecht, da reicht es trotz geschmacklich gutem Sub echt nur für einen Stern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kathrin, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Wir freuen uns, dass es dir geschmeckt hat. Danke dir, dein Subway Team -
Johnny.
1 / 5Le 31/07/2018 à 13:26Schlechtestes subway was ich bisher besucht habe: sehr langsames personal und trotz mehrfacher nachfrage von der mitarbeiterin hatte ich am ende eine fehlerhafte bestellung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Johnny B, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Markus.c
1 / 5Le 19/03/2019 à 12:24Diese bedienung sollte man Fristlos entlassen Unverschämtheit wirklich ! Ich war das letzte mal da
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina , es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Leo.
1 / 5Le 25/08/2018 à 13:44Keine eigenen Sitzplätze! Man kann nicht nachzapfen (lassen)! Außerdem so schlechter Service!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leonard, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Marcus.e
3 / 5Le 08/09/2019 à 08:02Lange Wartezeiten! Zutaten nicht immer alle verfügbar! Eher teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Heiliger, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team -
Ulf.i
1 / 5Le 25/11/2017 à 10:55Zubereitung dauerte viel zu lange. Hatte zu wenig Kleingeld für das wechselgeld. Sehr unfreundlich.
-
Gianluca.o
5 / 5Le 19/11/2018 à 09:20Sehr nette Leute und super Essen!
-
Benjamin.
5 / 5Le 17/03/2020 à 05:51Super Subway, wie immer sehr zufrieden.
-
Katia.n
5 / 5Le 11/01/2017 à 21:39Bei SUBWAY schmeckt es so frisch und gut !
-
Gianni.e
1 / 5Le 22/11/2017 à 14:44Das bisher mit Abstand schlechteste Baguette, dass ich in einem Subway gegessen habe.
-
Ludwig.o
5 / 5Le 12/07/2018 à 04:46Alles super. Keine negativen Erfahrungen gemacht.
-
Christoph.a
5 / 5Le 28/04/2017 à 20:13Sehr guter Laden nur zu empfehlen!
-
Sven.i
4 / 5Le 14/04/2019 à 11:07Leckere Subs und nette Bedienung 😀
-
Alexander.a
5 / 5Le 05/01/2019 à 12:03Günstiges Essen für den kleinen und großen Hunger.
-
Tamo.l
5 / 5Le 28/11/2019 à 16:05Das essen Schemckt Sehr lecker
-
Assia.b
5 / 5Le 16/05/2019 à 09:09Teuer aber lecker
-
Jan.e
4 / 5Le 19/11/2018 à 09:24Lecker und nette Bedienung
-
Crypt.
5 / 5Le 06/06/2020 à 13:04Lecker wie immer
-
SunnyMonster.
5 / 5Le 06/07/2019 à 15:56Sehr lecker :)
-
Mrznja.
5 / 5Le 20/09/2017 à 13:15Mega freundlich und schnell 👍
-
Marco.e
5 / 5Le 05/06/2018 à 16:51Sehr sehr lecker
-
Max.e
2 / 5Le 02/01/2019 à 17:21Schlechte Bedienung!!
-
Blin.a
5 / 5Le 12/06/2019 à 08:08Super lecker
-
Tim.o
4 / 5Le 24/12/2018 à 01:13Läuft..
-
Anna.e
5 / 5Le 19/11/2018 à 09:23Geil
-
Ralf.
3 / 5Le 17/12/2018 à 21:23Lecker
-
Jörg.
2 / 5Le 14/09/2017 à 15:53Unglaublich langsam.
-
ninja.i
5 / 5Le 01/04/2019 à 08:40Lecker lecker
-
Alexander.e
1 / 5Le 26/08/2020 à 11:48Ineffiziente Arbeitsabläufe
-
Heinz.n
5 / 5Le 17/04/2019 à 08:40Spitze
-
Helmut.
4 / 5Le 19/12/2018 à 14:48Leckere Pagets
-
Stefanie.o
5 / 5Le 08/07/2019 à 16:53Ein nettes Subway
-
korekiyo.h
3 / 5Le 03/08/2022 à 08:52(Übersetzt von Google) Das Personal war etwas unhöflich und die Verpackung war kalt :( (Original) Staff was a bit rude and the wrap was cold :(
-
Babystar.7
1 / 5Le 03/01/2020 à 14:06(Übersetzt von Google) Schlechter Service, Personal unhöflich zu einer älteren Frau, würde es nicht empfehlen (Original) Bad service, Staff rude to a elderly woman, wouldn't recommend
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Babystar 27, kannst du uns eine E-Mail an info@subway-germany.de senden und uns mitteilen, was passiert ist. Wir leiten Ihre E-Mail an den Franchisenehmer weiter, damit dieser sich bei Ihnen melden kann. Vielen Dank, Ihr Subway Team (Original) Hello Babystar 27, could you send us an email to info@subway-germany.de and tell us what happened. We will forward your email to the franchisee so he can get back to you. Many thanks, your Subway Team -
Anna.h
5 / 5Le 03/02/2020 à 18:52(Übersetzt von Google) Lecker. Das Personal ist freundlich (Original) Вкусно. Персонал приветливый
-
Khalid.l
3 / 5Le 16/07/2019 à 17:51(Übersetzt von Google) Es gab keine Getränke: | (Original) No drinks were available :|
Antwort des Eigentümers:
Hallo Khalid, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Pulkit.i
5 / 5Le 25/07/2019 à 12:03(Übersetzt von Google) Mit Guacamole ist es perfekt (Original) With guacamole it's perfect