Panos city Messancy

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Panos city Messancy in Messancy

.

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Bäckerei, Sandwichladen,

Die Meinungen (54)

  • Avatar Ex.4
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 14:10

    (Übersetzt von Google) Schießpause leicht zu finden und nettes Personal. Gute Wahl, um Energie zu tanken. (Original) Lieu de pause facile à trouver et personnel agréable. Grand choix pour refaire le plein d'énergie.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Gilles! Oh, schön zu lesen ;) Vielen Dank für dein Feedback! Haben Sie einen guten Tag, Els von Panos (Original) Bonjour Gilles! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Ouly.e
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:34

    (Übersetzt von Google) Heute habe ich ein Sandwich bei Panos Messancy gekauft, ich liebe das ganze Sortiment, eine große Auswahl, gute Qualität… aber die Verkäuferin hat mein Sandwich gemacht, nachdem sie Geld von der Kasse erhalten hat, nachdem sie Getränkedosen erhalten hat, ohne die Handschuhe anzuziehen… aber es ist einfach ekelhaft… kein respekt vor hygiene.. für mich ist schluss für sandwiches bei panos… schade (Original) Aujourd’hui j’a acheté un sandwich chez Panos Messancy, j’adore tous l’assortiment , un large chois , bon qualité…mais la vendeuse a fait mon sandwich après avoir touché de l’argent de la caisse , après avoir touché des canettes de boissons, sans mettre les gants … mais c’est juste dégoûtant … aucun respect de la hygiène ..pour moi c’est fini les sandwiches chez Panos … dommage

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Oly, Oh, schade zu lesen, dass Ihre Erfahrung bei Panos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat :( Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Kommentare zu info@panos.be zu hören, damit wir nachfassen können. Haben Sie einen guten Tag, Els von Panos (Original) Bonjour Ouly, Oh, dommage de lire que votre expérience chez Panos n'a pas répondu à vos attentes :( Nous sommes fort intéressés d'entendre vos commentaires sur info@panos.be afin que nous puissions faire le suivi. Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Genevieve.u
    4 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:03

    (Übersetzt von Google) Freundlicher Service und gute kleine Konditorei, Bäckerei oder Industrieschandwisherie. . (Original) Service sympathique et bonne petite patisserie, boulangerie ou schandwisherie industrielle..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Genevieve, Wow, danke für deine Bewertung ;) Haben Sie einen guten Tag, Els von Panos (Original) Bonjour Genevieve, Whaouw, merci pour votre review ;) Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Jamal.r
    1 / 5
    Le 09/07/2020 à 17:11

    (Übersetzt von Google) Ich finde, dass dieses Haus alles andere als einladend ist, vor allem, weil ich 45 Minuten vor Schließung gezwungen war, Plastikbecher für heiße Getränke zu nehmen, weil sie als Ausrede fand, nicht genug Zeit zu haben, um das zu reinigen Brille, also denke ich, sie fand diesen Trost für sie und nicht für Kunden, was ich für inakzeptabel halte, denn mit 45 Minuten haben wir Zeit, 5 kleine Gläser zu reinigen !!! Wir wurden ohne Teller, ohne Handtücher serviert und als ich behauptete, die Handtücher waren böse. 07/09/2020. (Original) Je trouve que cette établissement est tout sauf accueillant, tout d'abord car 45 minutes avant la fermeture on m'as forcé à prendre des gobelets en plastique pour des boissons chaudes car elle trouvait comme excuse de ne pas avoir assez de temps de nettoyer les verres donc j'estime qu'elle pensait que au confort à elle et pas à la clientèle ce que je trouve cela inadmissible car avec 45 minutes on a le temps de nettoyer 5 petits verres!!! On était servis sans assiettes ,sans serviettes et quand je réclame les serviettes étaient méchantes . 09/07/2020.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jamal, Vielen Dank für Ihr Feedback! Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht (info@panos.be) mit weiteren Details zu senden. Auf diese Weise verbessern wir gemeinsam das Panos-Erlebnis. Haben Sie einen guten Tag, Els von Panos (Original) Bonjour Jamal, Merci pour votre feedback! N'hésitez pas de nous envoyer un message (info@panos.be) avec plus des détails. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble. Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Nischa.
    3 / 5
    Le 19/07/2018 à 11:03

    (Übersetzt von Google) Einige Desserts sind wirklich gut, das Personal ist auch nett, aber der Kaffee ist überhaupt nicht gut. (Original) Some desserts are really good, staff is also nice but the coffee is not good at all.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Nischa, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden es übertragen;) Köstliche Grüße, Wendy aus Panos (Original) Hi Nischa, Thank you for your review! We will transfer it ;) Delicious regards, Wendy from Panos

  • Avatar Logan.i
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 13:46

    (Übersetzt von Google) Super gut seit der Übernahme durch einen neuen super netten, sehr professionellen Manager und was soll man über die Kellnerin Carine tjs sagen, die scherzhaft lächelt und auch sehr professionell ist. Essen tip top auch keine beschwerden bis bald (Original) Super bien depuis la reprise par une nouvelle gérante super gentille très professionnelle et que dire de la serveuse Carine tjs souriante blageuse et très professionnelle aussi . Nourriture tip top rien à redire non plus à bientôt

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Logan! Oh, toll zu lesen ;) Danke für dein Feedback! Schönen Tag, Els de Panos (Original) Bonjour Logan! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar crystal.ackermans.
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 18:15

    (Übersetzt von Google) Was für ein Vergnügen, dort zu Abend zu essen oder sogar zu Abend zu essen! Ich möchte die Freundlichkeit der Kellnerinnen (insbesondere Carine) hervorheben. Sehr sauberer Ort und erstklassige Bestellungen! (Original) Quel plaisir de dîner ou même souper là-bas! Je tiens à surligner la gentillesse des serveuses (en particulier Carine) Lieu très propre et commandes au top!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Kristall! Oh, toll zu lesen ;) Danke für dein Feedback! Schönen Tag, Els de Panos (Original) Bonjour Crystal! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Stéphane2Point0.
    1 / 5
    Le 03/09/2018 à 11:28

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal, das 50 € und 100 € Tickets ablehnt ... (das sind sowieso keine 200 € oder 500 € Tickets) Ob am Samstag um 9 Uhr oder am Montag um 11:30 Uhr, es ist normal, Bargeld zu haben, damit der Kunde nicht für sich selbst sorgen muss, um Änderungen vorzunehmen. Zum Glück sind sie sympathischer und weitsichtiger, wenn sie Cora begrüßen. Also meide !! .. (Original) Personnel peux accueillant qui refuse les billets de 50€ et 100€... (ce ne sont pas des billets de 200€ ou 500€ quand même) que ce soit à 9h du matin le samedi ou à 11h30 le lundi, il serait normale d’avoir du fond de caisse afin de ne pas laisser le client devoir ce débrouiller lui même pour faire de la monnaie .. heureusement qu’ils sont plus sympathiques et prévoyants à l’accueil du Cora. À éviter donc !!..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Stéphane, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis wirklich - gemeinsam! Haben Sie einen guten Tag, Wendy de Panos (Original) Bonjour Stéphane, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée, Wendy de Panos

  • Avatar melvine.a
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 15:17

    (Übersetzt von Google) Hallo, ich denke, ein Kunde zu sein, der recht korrekt, höflich und freundlich ist, "gut erzogen". Ich habe gerade ein paar Produkte in Ihrer Einrichtung bestellt und bin auf eine Kellnerin gestoßen, die offensichtlich nicht dort sein möchte, wo sie ist. Unangenehm fühlte ich mich angegriffen, sogar gedemütigt, als sie uns einmal an einen bestimmten Tisch setzte, weil ihr Kollege die anderen aufräumte (ich verstehe das völlig, aber der Weg war nicht angebracht) sie schrie im raum "es ist fertig!" Um unsere Getränke zu bekommen. Selbst in einem Fast Food (Beispiel: Mac Donald) ist das Personal sehr freundlich und lächelnd, was ganz normal ist. Ich hoffe es war nur ein schlechter Tag, ich kann es verstehen, aber ich hoffe es passiert nicht wieder, weder bei mir noch bei irgendjemand anderen. Ich danke Ihnen im Voraus (Original) Bonjour, je pense être une cliente tout à fait correcte, polie et aimable, "bien élevée". Je viens de commander à l'instant quelques produits dans votre établissement, et je suis tombée sur une serveuse qui visiblement ne souhaite pas être là où elle est. Désagréable, je me suis sentie agressée, voire humiliée lorsque, une fois qu'elle nous a ordonnée de nous installer à une table spécifique, car sa collègue nettoyant les autres (je comprends tout à fait, mais la manière n'était pas appropriée), elle a crié dans la salle "c'est prêt !" Afin qu'on aille chercher nos consommations. Même dans un fast-food ( exemple : Mac Donald) , le personnel est beaucoup aimable et souriant, ce qui est tout à fait normal. J'espère que c'était juste un mauvais jour, je peux le comprendre, mais j'ai l'espoir que cela ne se reproduise plus, ni avec moi, ni avec personne d'autre. Je vous remercie d'avance

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Melvine Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb übertragen wir Ihre Nachricht. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis - gemeinsam! Ich wünsche dir einen schönen Tag Wendy aus Panos (Original) Bonjour Melvine Merci pour votre feedback! L'opinion de nos clients est très importante pour nous, donc nous transférons votre message. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée Wendy de Panos

  • Avatar R..
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:22

    (Übersetzt von Google) Sehr nettes Team, zögern Sie nicht (Original) Équipe très sympa, ne pas hésiter

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo! Oh, toll zu lesen;) Danke für dein Feedback! Haben Sie einen guten Tag, Els de Panos (Original) Bonjour! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Nathalie.
    1 / 5
    Le 02/10/2017 à 19:48

    (Übersetzt von Google) Sehr enttäuscht von unserem heutigen Besuch. Erstens war ein großer Teil der auf der Speisekarte angebotenen Speisen nicht mehr auf Lager. Dann bestellten wir zwei große Sandwiches zum Essen an Ort und Stelle, die uns auf EINEM Teller serviert wurden: - / Mangel an Geschirr, wenn der Raum praktisch leer war? Meine Wahl fiel auf ein Hummus-mariniertes Zucchini-Sandwich ... außer dass wir den Eindruck hatten, dass das ganze Sandwich in Öl mariniert war und buchstäblich auf den Tisch tropfte (seitdem gezwungen, es auf einem zu essen) halbe Platte ...) Kurz gesagt, ziemlich enttäuscht von der Qualität und dem Service. (Original) Assez déçue par notre visite ce jour. Tout d'abord une grande partie des aliments proposés au menu n'étaient plus en stock. Ensuite nous avons commandé deux grands sandwiches à consommer sur place qui nous ont été servis sur UNE seule assiette :-/ manque de vaisselle alors que la salle était pratiquement vide ? Mon choix s'était porté sur un sandwich houmous et courgettes marinées... sauf qu'on avait l'impression que le sandwich en entier avait été mariné dans l'huile, degoulinant littéralement sur la table (puisque forcée de le manger sur une demi assiette...) Bref assez déçue par la qualité et le service ..

  • Avatar Isabelle.p
    1 / 5
    Le 04/01/2021 à 14:19

    (Übersetzt von Google) 3 Kellnerinnen Diese 2 Kunden ... ich bitte um einen Panini ... sie stellen ihn einfach in die Mikrowelle ohne Durchgang zum Grill. Und sie haben es geschafft, meine Bestellung an den anderen Kunden weiterzugeben. Vermeiden (Original) 3 serveuses Que 2 clients... je demande un panini ... elles l'ont mis simplement au microonde pas de passage au grill. Et elles ont réussi à donner ma commande à l'autre cliente .. A éviter

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Isabelle, Vielen Dank für Ihr Feedback! Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht (info@panos.be) mit weiteren Details zu senden. Auf diese Weise verbessern wir gemeinsam das Panos-Erlebnis. Haben Sie einen guten Tag, Els de Panos (Original) Bonjour Isabelle, Merci pour votre feedback! N'hésitez pas de nous envoyer un message (info@panos.be) avec plus de détails. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble. Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar mike.o
    1 / 5
    Le 02/11/2019 à 09:58

    (Übersetzt von Google) Menü hallo !!!! ad lüge passierte um 10.45 uhr und so genanntes ende der werbung, während es 11h notiert und noch angezeigt wird! Entweder weiß die Kellnerin nichts oder es ist sowieso eine Lüge Bravo !!!! Übrigens Personalwechsel da unfreundlich und nicht effektiv! (Original) Menu boujour!!!! pub mensonge passé à 10h 45 et soit disant fin de la publicité alors que c'est noté 11h et encore affiché ! Alors soit la serveuse n'y connait rien soit c'est du mensonge en tout cas bravo !!!! En passant changer de personnel car antipathiqueet pas efficace !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mike, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir übermitteln Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis - gemeinsam! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Els de Panos (Original) Bonjour Mike, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée! Els de Panos

  • Avatar Margaux.o
    2 / 5
    Le 08/10/2019 à 13:21

    (Übersetzt von Google) Mitarbeiter sind nicht willkommen, Hygiene zu überprüfen, es wäre schön, Handschuhe zu tragen, um die Kuchen zu nehmen und sie zu den Cash-Kunden zu bringen. Service auch zu überprüfen ... Schade. (Original) Personnels pas accueillants, l'hygiène à revoir, ça serait bien de mettre des gants pour prendre les gâteaux et les enlever pour encaisser la clientèle. Service à revoir également... Dommage.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Margaux, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir übermitteln Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis - gemeinsam! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Els de Panos (Original) Bonjour Margaux, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée! Els de Panos

  • Avatar gruslin.a
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 19:04

    (Übersetzt von Google) Persönlich habe ich vor 2 Jahren für mich und einige meiner ehemaligen Kollegen für panos gearbeitet, und ich kann Ihnen sagen, dass die Bedingungen, unter denen gearbeitet wurde, nicht so waren, wie man es an der Basis als sehr geeignet bezeichnen kann. Wir hatten einen Manager, der dazu passte Am Anfang ganz gut, alles Milch gut, dann ein paar Monate nachdem eine der Verkäuferinnen, die anfing, ihr wahres Gesicht zu zeigen, anfing, sich selbst als Zentrum der Welt zu glauben, sagte, sie habe sogar den Manager dem Manager zugewandt, und er selbst trat zurück und Diese Verkäuferin hat vor zwei Jahren ihren Platz eingenommen, als sie dort war. Es ist ein Elend für diejenigen, die frei sind, gemein zu bleiben, und ich bin auf dem Weg Wie kann eine Marke an diesem Punkt auch wenig wissen, dass an diesem Punkt Blinder vorhanden sind, die von dieser Art von Person manipuliert werden, um Sie zu wecken? Nachdem s überrascht sind, dass Unternehmen bankrott gehen ... Stellen Sie sich die richtigen Fragen, finden Sie es vor der Einstellung heraus. Heuchelei Bosheit Eifersucht sind so ein häufiger Faktor beim Verkauf dieser Es tut mir wirklich leid, das heutzutage zu sehen. (Original) Personnellement j ai travaillé pour panos il y a 2 ans moi et certaines de mes anciennes collègues et je peu vous dire que les conditions dans lesquelles ont travaillé n étaient pas ce qu ont peu appeler de très convenable a la base ont avait un gérant qui convenait assez bien aux début tout lait bien puis quelques mois après une des vendeuse qui a commencé à montrer sont vrai visage a commencé a se croire le centre du monde se disait même gerante a monté la tête au gérant et lui-même a fini par démission et cette vendeuse a pris sa place depuis deux qu elle est la c est la misère pour celle qui sont rester méchanceté gratuites et j en passe Comment une enseigne aussi connu peu à ce point avoir des œillères à ce point ce faire manipulé par ce genre d individu réveillé vous Apres ont s s'etonne que les entreprises font faillites... Pausé vous les bonne questions renseignez vous avant d engager . L hypocrisie la méchanceté la jalousie sont des facteur tellement courant dans la vente c esr vraiment triste désolant de voir ça de nos jours.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Valérie, Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können Ihre Meinung jederzeit auch per privater Nachricht auf Facebook, Twitter oder Mail senden! Guten Tag Els de Panos (Original) Bonjour Valérie, Merci pour votre feedback! Vous pouvez toujours envoyer votre opinion aussi par message privé sur Facebook, Twitter ou mail! Bonne journée Els de Panos

  • Avatar Foufa.o
    1 / 5
    Le 01/12/2019 à 11:52

    (Übersetzt von Google) Nie wieder, sehr schlechtes Personal, ich war gestern bei meiner Mutter, sie hat der Kellnerin nur die Kuchen gezeigt, die wir für die Kinder haben wollten, die sie ihn angeschrien hat (Frau, alles ist auf die Kuchen gestempelt und bestellt hier an der Kasse Ich sagte nichts dazu, aber es war ihr peinlich vor vielen Leuten, selbst den Leuten, die sie mit diesem sehr schlecht erzogenem Mädchen angewidert hatten, gehe ich nie zurück (Original) A plus jamais,très mauvais personnels ,j’était hier avec ma mère , elle a juste montré a la serveuse les gâteaux qu’on voulait pour les enfants elle lui a crié (madame tout est marquer sur les gâteaux et commande içi a la caisse pas au prés des gâteaux d’accorddddd) ma mére et une femme de 71 elle a rien dit, mais elle était gênée devant beaucoup de monde , méme les gens ils était dégoûté de cette fille très mal élevée je retourne jamais

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Foufa, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir übermitteln Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis - gemeinsam! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Els de Panos (Original) Bonjour Foufa, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée! Els de Panos

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 17:27

    (Übersetzt von Google) Große Auswahl an Gebäck. Nette Verkäufer. Sauberer Verkostungsraum. (Original) Grande variété de choix de pâtisseries. Vendeuses sympas. Salle de dégustation propre.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Stephanie! Oh, toll zu lesen;) Danke für dein Feedback! Haben Sie einen guten Tag, Els de Panos (Original) Bonjour Stephanie! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Cuthulux.z
    2 / 5
    Le 04/10/2019 à 11:00

    (Übersetzt von Google) Ein wenig schockiert zu sehen, dass die Server an der Kasse dienen und Wechselgeld geben und dann die Sandwiches ohne Handschuhe vorbereiten ... Hygiene zur Überprüfung .... vor allem angesichts der Anzahl der Durchgänge zwischen Mittag .... (Original) Un peu choqué de voir les serveurs servir à la caisse et rendre la monnaie et ensuite vous préparer les sandwichs sans gants....hygiène à revoir.....surtout vu le nombre de passage entre midi....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Styx, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir übermitteln Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung. Auf diese Weise verbessern wir das Panos-Erlebnis - gemeinsam! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Els de Panos (Original) Bonjour Styx, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée! Els de Panos

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 08:30

    (Übersetzt von Google) Management zu ändern, ein echtes Vergnügen, dort zu essen, nichts zu haben, bevor ich danke (Original) La gérance à changer, un vrai plaisir de manger là plus rien avoir avec avant merci

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Michael! Oh, toll zu lesen ;) Danke für dein Feedback! Haben Sie einen guten Tag, Els de Panos (Original) Bonjour Michael! Oh, super à lire ;) Merci pour votre feedback! Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar Jean.o
    3 / 5
    Le 17/07/2018 à 11:12

    (Übersetzt von Google) Das Personal ist nicht sehr angenehm, wenig Flexibilität bei der Zubereitung der verschiedenen Sandwiches, aber die Produkte sind der Marke treu (Original) Personnel pas très agréable, peu de flexibilité sur la préparation des différents sandwich mais les produits sont fidèles à la marque

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jennifer! Vielen Dank für Ihr Feedback! Haben Sie einen guten Tag, Wendy de Panos (Original) Bonjour Jennifer! Merci pour votre feedback! Bonne journée, Wendy de Panos

  • Avatar Cindy.a
    5 / 5
    Le 08/08/2017 à 17:27

    (Übersetzt von Google) Dieser sehr neue Panos hat bereits das Beste in der Kette ^^ Sehr große Auswahl, Frische der Produkte und ein sehr nettes Team als Bonus ^^ (Original) Ce tout récent Panos a déjà tout le meilleur de la chaîne ^^ Très large choix, fraîcheur des produits, et une équipe bien sympathique en prime ^^

  • Avatar Jean.
    1 / 5
    Le 26/06/2018 à 07:58

    (Übersetzt von Google) Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hoher Preis und schlechte Qualität. Hartes Brot und leicht gefülltes Sandwich. (Original) Très mauvais qualité prix. Prix élevé et qualité mauvaise. Pain dur et Sandwich peu garni.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 07:22

    (Übersetzt von Google) Das Management ist wirklich schrecklich, um im Übrigen gute Produkte zu vermeiden (Original) La gérance est vraiment infect, à éviter, pour le reste ,bon produits

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können Ihre Meinung jederzeit auch per privater Nachricht auf Facebook, Twitter oder Mail senden! Guten Tag Els de Panos (Original) Bonjour Michael, Merci pour votre feedback! Vous pouvez toujours envoyer votre opinion aussi par message privé sur Facebook, Twitter ou mail! Bonne journée Els de Panos

  • Avatar P'tit.h
    1 / 5
    Le 25/08/2020 à 12:01

    (Übersetzt von Google) Es ist nicht legal, Zahlungen in bar zu verbieten. (Original) Il n'est pas legal d'interdire les paiements par espèces.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie haben absolut Recht! Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht (info@panos.be) mit weiteren Details zu senden. Auf diese Weise verbessern wir gemeinsam das Panos-Erlebnis. Haben Sie einen guten Tag, Els de Panos (Original) Bonjour, Merci pour votre feedback, vous avez tout à fait raison! N'hésitez pas de nous envoyer un message (info@panos.be) avec plus des détails. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble. Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar serge.e
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 08:09

    (Übersetzt von Google) 1 kleiner Kaffee und 1 Croissant schaden nach den Rennen nicht (Original) 1 petit café et 1 croissant ne fait pas de tort après les courses

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Kuckuck! Whaouw, danke für dein Feedback;) Ich wünsche dir einen schönen Tag Wendy aus Panos (Original) Coucou! Whaouw, merci pour votre feedback ;) Bonne journée, Wendy de Panos

  • Avatar Carole.h
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 14:14

    (Übersetzt von Google) Unfreundliches Personal und überhaupt nicht nett. Nie wieder! (Original) Personnel impoli et pas gentil du tout. Plus jamais !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Carole, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir übertragen Ihre Nachricht an den zuständigen Service. Auf diese Weise verbessern wir Panos Erfahrung gut - zusammen! Guten Tag! Els Panos (Original) Bonjour Carole, Merci pour votre feedback! Nous transférons votre message au service responsable. De cette manière, nous améliorons bien l'expérience Panos - ensemble! Bonne journée! Els de Panos

  • Avatar Mike.u
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 07:41

    (Übersetzt von Google) Die Angestellten sind sehr nett ... sowie das Cajun Huhn! (Original) Le personnel est adorable...ainsi que le chicken cajun!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mike, Whaouw, danke für deine Bewertung;) Haben Sie einen guten Tag, Wendy de Panos (Original) Bonjour Mike, Whaouw, merci pour votre review ;) Bonne journée, Wendy de Panos

  • Avatar Denis.o
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 20:40

    (Übersetzt von Google) Sehr kalter und sehr trockener Empfang zu vermeiden (Original) Accueil très froid et très sec à éviter

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Denis, Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können Ihre Meinung jederzeit auch per privater Nachricht auf Facebook, Twitter oder Mail senden! Guten Tag Els de Panos (Original) Bonjour Denis, Merci pour votre feedback! Vous pouvez toujours envoyer votre opinion aussi par message privé sur Facebook, Twitter ou mail! Bonne journée Els de Panos

  • Avatar Juliana.a
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 16:57

    (Übersetzt von Google) Gut für einen schnellen Snack oder einen Kaffee. (Original) Good for a fast snack or a coffee.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ju! Oh, wie wunderbar;) Vielen Dank für Ihre Bewertung! Köstliche Grüße Els aus Panos (Original) Hi Ju! Oh, how wonderful ;) Thank you for your lovely review! Delicious regards, Els from Panos

  • Avatar Valentine.a
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 07:44

    (Übersetzt von Google) super gut, niedriger preis (Original) super bon, à petit prix

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Valentinstag, Whaouw 5 Sterne, danke für dein Feedback;) Ich wünsche dir einen schönen Tag Els de Panos (Original) Bonjour Valentine, Whaouw cinq étoiles, merci pour votre feedback ;) Bonne journée, Els de Panos

  • Avatar sharan397.
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 04:32

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Bien

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Kuckuck! Whaouw, danke für dein Feedback;) Ich wünsche dir einen schönen Tag Wendy aus Panos (Original) Coucou! Whaouw, merci pour votre feedback ;) Bonne journée, Wendy de Panos

  • Avatar George.a
    1 / 5
    Le 31/03/2018 à 12:07

    (Übersetzt von Google) Abgelaufene Getränke (Original) Boissons périmé

  • Avatar Elvie.a
    4 / 5
    Le 27/06/2018 à 10:08

    (Übersetzt von Google) Persönliche Eule. (Original) Chouette personnel.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rue d'Arlon 220
  • 6780 Messancy
  • panos.be

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag 08:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Tudor Pub

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das beste Personal in der Stadt (Original) The best personal in town...

  • Latest Listing

    Alessandro Vinothek & Restaurant „Alte Weinstube“

    (4 Rezensionen)

    In der Vinothek abends Unfreundlichkeit pur. Nicht empfehlenswert!!...

  • Latest Listing

    Westpfalzhalle

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das leckerste Essen in familiärer Atmosphäre. (Original) The most delicious food in a family atmosphere....

  • Latest Listing

    Ristorante Milano

    (100 Rezensionen)

    Essen sehr lecker. 👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Pitaya Thaï Street Food

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein wenig enttäuscht von diesem Restauranttyp "Thai", sollte das Konzept allen gefallen, außer dass meine Erfahrung nicht beim Rendezvous war. In der Tat, Gericht kam kalt an, ich esse gerne diese Art von gut erhitztem Geschirr, im Gegensatz zu meinem Freund, der sein Essen gut dämpfen ließ. Schade, ich konnte nicht all die Aromen spüren, die in meiner Schüssel vorhanden zu sein schienen, leider unglücklich für mich, um kalt zu essen, und ich sah die Wartezeit von 30 Minuten, in der ich sehen konnte, wie ich eine andere Schüssel beanspruchte. (Original) Un peu déçu par ce restaurant type "thaï", le concept à tout pour plaire, sauf que mon expérience n'était pas au rendez-vous. En effet, plat arrivé pour ma part froid, moi qui adore manger ce type de plat bien chauffé, contrairement à mon ami qui avait son repas bien fumant. Dommage, je n'ai pas pu sentir toute les saveurs qui avaient l air présent dans mon bol, hélas rédhibitoire pour moi de manger froid, et vu le temps d'attente de 30 minutes je me voyais mal réclamer un autre bol....

  • Latest Listing

    Restaurant Ammos

    (99 Rezensionen)

    Sehr freundlich, super leckeres Essen...

SIEHE TELEFONNUMMER