Burger King
- 2.4
- Restaurants
- Merklingen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King in Merklingen
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Robin.a
3 / 5Le 27/03/2022 à 16:35War alles in allem OK. Hab schon bessere Burger King‘s gesehen aber auch schon einige schlimmerer. Toiletten waren einigermaßen sauber, immerhin gab es Seife. Bestell- und Wartezeiten waren ein wenig lang. Personal war so halb motiviert. Es gab kein W-LAN? Bestell Displays sind praktisch und man kann gratis sein Getränk nachfüllen. Durch realistische Erwartungshaltung an ein Fast Food Restaurant, kann man Enttäuschungen vermeiden.
-
Michael.a
5 / 5Le 25/01/2022 à 13:18Alles TipTop. Bestellung vollständig, Pommes und Burger warm. Personal freundlich. Gerne wieder 👍🏻
-
Kleoniki.a
5 / 5Le 04/06/2022 à 13:02Auf der Fahrt Richtung Süden hier angehalten... Hund bekam sofort Wasser, ohne dass wir nachgefragt haben, Herr Meier (GF) hat alle Extrawünsche erfüllt und war geduldig. Das Essen war richtig heiß. Top! Wir werden es als Zwischenstopp immer wieder gerne ansteuern.
-
Gábor.a
1 / 5Le 18/04/2022 à 17:0950 Euro nichts wert? 😡 Die Bestellung (4 Menüs) war unvollständig, obwohl das Restaurant kaum besucht war. Nachdem ich mich mehrmals bei ihnen beschwert hatte, stand ich auf. Die Mitarbeiterin sprach mit mir in einem Tonfall, wie ich ihn noch nie erlebt habe! (Sie is jung, hätte meine Tochter sein können.) Es war demütigend, während das Personal Fehler machte. Ich wurde belehrt. Das ist doch ein Witz! Unerhört, was diese Restaurantkette ihren Mitarbeitern erlaubt! Sie haben sich nicht einmal entschuldigt!
-
Berserker.u
1 / 5Le 29/05/2022 à 11:49Zu langsamer Service - vermutlich durch zu wenig Personal. Zum Glück gibts ja noch eine andere Fastfood-Kette gleich in der Nähe. Wenn man zu lange warten muss, hat Burger King eben kein Geschäft mit mir gemacht.
-
Seba..
5 / 5Le 19/05/2022 à 17:46Super sauberes Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, Management hat sich positiv verändert. Wartezeiten sehr human und perfekt zubereitete Menüs. Weiter so….komme gerne wieder.
-
Susan..
2 / 5Le 18/04/2022 à 18:42Leider hatten wir lauwarme Cola ohne Kohlensäure und abgelaufene Mayonnaise zu den Pommes. Nachdem wir die Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht hatten und nach neuem Getränken gefragt haben erwiderte sie,dass man warten müsse ,bis die nächste Schicht kommt und das Eis bei den Getränkekühlern nachfülle. Die Kühlung für die Getränke würde heute nicht funktionieren und es gibt schon den ganzen Tag warme Getränke. Kein Entschuldigung nichts. Ein Gutschein für die Unannehmlichkeiten stelle sie auch nicht aus, das müsse sie wegen soetwas nicht machen. Kundenservice geht anders, BurgerKing!
-
Martina.a
5 / 5Le 16/06/2022 à 20:25Wir waren als Familie heute auf der Heimreise in dieser BK-Filiale. Ohne Erwartungen, etwas geschafft und hungrig. Gefahren sind wir zufrieden und glücklich, nach einem guten Essen, zufrieden mit den Menschen, die uns das Menü zubereitet haben und der sauberen Umgebung (einschließlich sauberer Toiletten!). Ebenfalls sehr angetan waren wir vom netten Gespräch mit Hr. Meier. Trotzdem, dass er immer ein Auge auf den geregelten Ablauf hatte nahm er sich Zeit um sich nach unserer Zufriedenheit zu erkundigen, was zu einem anregenden Gespräch führte. Wir können diese Filiale wirklich wärmstens empfehlen und werden, sobald wir wieder in der Nähe sind, sehr gerne wieder hierher kommen. + gutes Essen + freundliche, schnelle Mitarbeiter (kompetente Führung) + saubere Toiletten, ebenso wie die ganze Filiale - leider zu weit weg um als Stammfiliale zu funktionieren, aber wir kommen wieder! ;-)
-
Npmab.
5 / 5Le 02/05/2022 à 13:02Meine Tochter und ich waren gerade beim Burger King in Merklingen....hier werden wir stets freundlich und kompetent bedient. Nach Recherche habe ich rausbekommen, wie ein Mitarbeiter heißt der uns gerade sehr freundlich , zuvorkommend und kompetent bedient hat. Vielen lieben Dank Mika, bleiben sie so wie sie sind.....mega super
-
Thomas.o
3 / 5Le 02/06/2022 à 09:20Insgesamt war bei mäßigen Kundenaufkommen die Lage ganz in Ordnung, doch plötzlich kam eine Gruppe von ca. 8 Leuten dazu und schon gab es einen black out im System und irgendwie hatte man den Eindruck das das Personal mit der Situation überfordert war. Das finde ich sehr schade, weil anfürsich das ganze drum herum passt. Sowas darf eine Burger King Filiale nicht aus der Bahn werfen. Daran sollte gearbeitet werden, ansonsten passt alles!
-
Sepp..
2 / 5Le 07/03/2022 à 16:25Angestellte sind nett. Restaurant sah auf den ersten Blick ordentlich aus. Burger war ok zusammengelegt. Nun aber das leider Negative... Das erste Mal nicht in die Tüte geguckt ob alles dabei ist. Und schwups fehlte ein Burger. Fehler können passieren, nur bei so ner kleinen Bestellung von 2 Burgern, einer Portion Pommes und einem Getränk schon ärgerlich. Vorallem hätte sich der Weg vom Hotel zurück nicht gelohnt, dann wäre der Rest vom Essen kalt gewesen. Schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. ;-)
-
D.
1 / 5Le 15/04/2022 à 18:13Stehe an der Kasse und will bestellen, 4 verschiedene Mitarbeiter sehen mich und ignorieren mich weil sie Küche bzw Drive sind, geben nicht Bescheid. Erst nach fast 5 minuten - nachdem ich "hallo ich möchte was bestellen, es kommt keiner" zu den rumstehenden, tratschenden Mitarbeitern gerufe habr kam jemand. Schlechter geht es kaum......einfach nur peinlich, was für Mitarbeiter das sind,
-
G.or.G.c
2 / 5Le 05/07/2022 à 10:04Ich habe mich durch die Hochglanzbilder irreführen lassen und dachte, ich möchte diese flammengegrillten Burger in ihrer Urform als Hamburger und Cheeseburger versuchen. Leider haben die Patty rein gar nichts mit einem Grillgut zu tun - keine Röstaromen wie ich mir das erwartet hätte. Pattystärke sehr überschaubar und auch die restlichen Bestandteile (Zwiebel, Gewürzgurke und Burgersauce) in homöopathischen Mengen. Beim Cheeseburger hatte ich mir von der Scheiblette nicht wirklich etwas besonderes erwartet - genau so ist es auch gekommen. Die kleine Portion Pommes ist wirklich sehr klein, aber dafür geschmacklich sehr gut. Alles in Allem - nicht meins!
-
Markus.e
1 / 5Le 28/06/2022 à 06:47Wartezeit ohne Ende, da bin ich mit Grill anschmeißen und selbst Grillen deutlich schneller. Diese blöden Bedienterminals taugen auch nix. Von der Autobahn runter und dort hin ist ein absoluter Fehler gewesen.
-
Christian.o
3 / 5Le 26/06/2022 à 12:512 bestellautomaten waren kaputt und der Internetempfang war so schlecht dass die Coupons nicht einlösbar waren. Service okay, essen wie gewohnt kalt. Unser letzter Besuch.
-
Franz.
4 / 5Le 20/07/2022 à 12:49Super Burger King,aber Leute was soll den das sein wo normal das Klopapier hin gehört? Mir brennt der Ausgang wie wenn ich auf einen Regenbogen gerutscht bin
-
Karsten.
4 / 5Le 13/07/2022 à 18:34Ausgestattet mit Terminals, Bestellung geht einfach, Essen war schnell fertig, hat geschmeckt wie immer und es war alles sauber.
-
Tom.
4 / 5Le 05/03/2022 à 17:30Normales Fast Food Restaurant halt. Als ich da war, gab es das Essen schnell und auch die Bedienung war nett. Innen waren auch genug Sitzmöglichkeiten vorhanden, die auch sauber waren.
-
Bjorn.a
1 / 5Le 13/06/2022 à 04:17Nur in deutschland gibt es immer noch leute die nicht eingesehen haben das internet zur infrastruktur gehört. Ohne wifi gibt es nicht bei burger king in albanien. Warum hier?
-
GamerLostis.
5 / 5Le 28/04/2022 à 15:41Sehr nette und Hilfsbereites Personal. Es war eine Ehre ihr gegessen zuhaben. Vor allem die zwei Jungen Männer waren sehr Höflich
-
Ali.a
1 / 5Le 14/04/2022 à 20:33Wir waren um 22:20 Uhr da in Burger king und haben die Tür zugesperrt und kein Bestellung genommen obwohl sie bis 23:00 auf haben Lächerlich was die machen Ich hoffe dass die bald zu machen und nie wieder arbeiten können
-
Andreas.i
3 / 5Le 02/05/2022 à 11:06Typisch Burger King Personal nett auf Reklamation wird sofort reagiert. Sogar auf erweiterte Getränkeangebot hingewiesen.
-
Tamara.r
4 / 5Le 29/06/2022 à 04:55Essen war gut. Würde aber persönlich nicht so oft Fast-Food essen.
-
Thomas.o
5 / 5Le 19/06/2022 à 07:07War alles sehr lecker und frisch. So wie man es von BK erwartet. Kommen gerne wieder
-
Carlo.a
1 / 5Le 22/05/2022 à 12:07Personal unfreundlich, Tische verschmutzt, Toiletten unsauber und teilweise defekt, keine Seife. Da geh ich doch lieber 150 m weitet zum großen M.
-
David.e
1 / 5Le 15/01/2022 à 16:22Also, normalerweise bin ich nicht so, aber ich muss jetzt echt mal meinen Senf (kein Wortwitz) dazugeben. Ich habe vor 2 Tagen am Autoschalter bestellt. War etwas mehr als 45 Euro. Viel in der Tüte, aber natürlich, wie so oft, fehlte etwas. Zu diesem Grund hab ich auch schon die Nummer im Telefon gespeichert. Ich rief an. Die Person am Telefon sprach kein bis wenig Deutsch also bat ich höflich um jemanden, der mein Anliegen verstehen würde. Nach etwa 5 Minuten am Telefon fand sich so eine Person. Er versicherte mir, er würde eine Notiz an seine Kollegen hinterlassen, dass ich nächstes Mal meine fehlende Bestellung und eine Entschuldigung unter Angabe meines Namens bekäme. Heute war es soweit... Ich hatte schon richtig Lust und Hunger, diese Gefühle vergingen mir dann aber recht schnell als 3 Angestellte am Schalter standen und mich böse anschauten, belächelten (so wie "was willst du eigentlich") und von einer fehlenden Bestellung nichts wussten. Dazu kam auch immer der Satz: "ich geb ihnen mal nen tipp..." unfassbar... Ich wurde gebeten an die Seite zu fahren, ohne dass ich die Möglichkeit hatte etwas zu bestellen. Nach ca 15 Minuten Wartezeit, kam dann der Angestellte mit meiner fehlenden Bestellung. Als ich dann meinte, dass ich eigentlich etwas dazu bestellen wollte kam nur "Achso, naja Pech jetzt." Ich hatte vorhin schon fast keine Lust mehr dort zu essen... ein Stern ist für den Laden noch zu viel. Das war jetzt schon mindestens das 5te mal, dass das passierte. Nicht zu empfehlen, geht lieber zum McDonalds. Der ist fast daneben.
-
Slawamne.
1 / 5Le 15/11/2021 à 16:35Also jetzt reicht's. Heute für über 35 euro bestellt. Die Hälfte der Bestellung erhalten. Ich raste das nächste Mal am Schalter aus. Und verursache einen Stau bis auf die A8. Das Personal kann man in die Tonne treten. Wenn ich zu viel Zeit hätte würde ich jetzt gleich fahren. Gruß an die Pfeifen am Schalter, nächstes Mal werdet ihr mir die Pommes abzählen.
-
K..e
1 / 5Le 16/11/2021 à 22:28Nun, ich habe nicht die Angewohnheit, Noten zu verlassen, aber jetzt muss ich es. Wir kommen oft, aber jedes Mal ein Fehler. Kein anständiges Personal, sie vergessen immer, etwas in die Tasche zu stecken oder die Bestellung zu verwechseln, wenn sie auf die Gegensprechanlage antworten, lachen sie und es ist sehr unhöflich. Wenn es zum Ende der Geschäftszeiten kommt und die Geschäftszeiten noch laufen, nehmen sie die Bestellung nicht oder nicht entgegen, aber dann wollen sie nichts aus der Bestellung machen. Insgesamt habe ich keine positive Bewertung.
-
Herbert.
1 / 5Le 06/11/2021 à 18:02Statt untereinander rumzualbern sollten die Angestellten sich mal auf ihre Arbeit konzentrieren! Unsere Burgerbrötchen waren ungetoastet. Die Käsesauce von den Pommes ungenießbar! Und für 1 € Aufpreis erwartet man mehr als die zwei Teelöffel. Zudem wurde etwas vergessen. Mussten also nochmal umkehren. Wieso kann man die Bestellungen nicht einfach kontrollieren bevor sie rausgegeben werden? Ich verstehe es nicht. Mussten auch lange warten obwohl der Laden komplett leer war (insg. 3 Bestellungen aufm Display) Und Handschuhe hat in der Küche auch keiner getragen. Nichtmal die Dame die unsere Burger belegte 🤮🤮 Den einen Stern gibt es für das saubere WC.
-
Thomas.p
1 / 5Le 01/11/2021 à 19:39Schade, aber es muss sein... meine vorigen 8 Besuche waren alle cool. Aber was Heute 1.11.2021 passiert ist geht gar nicht. 19.38 komme ich am Restaurant an etwas längere Schlange am drive In... aber man stellt sich an.. zwei Fahrzeuge vor mir verlassen die Schlange bleibe geduldig 19.57 ich bin an der Sprechanlage. Warte gefragt zu werden was ich möchte. der Mitarbeiter scheint auf irgendwas zu warten.... drei Minuten später ist mir klar auf was seinen Feierabend. Ich bekomme noch die Durchsage wir haben geschlossen bitte fahren Sie durch.. Ich mag eure Burger und meine Erfahrungen in Merklingen waren bisher gut... aber nach 20 Minuten warten so abgefertigt zu werden geht gar nicht.. (gutes Essen falls man was bekommt.)
-
Ditmar.i
2 / 5Le 15/06/2022 à 13:18Nichts los - und dennoch schlechte Bedienung - Qualität Burger King Standard
-
Matthias.a
1 / 5Le 24/07/2022 à 11:28Warte gerade seit 20 Minuten auf unser Essen, wie viele andere auch. Schlechtester BK in dem ich je war.
-
Tim.l
5 / 5Le 22/06/2022 à 13:12Außergewöhnlich gut geführter Laden. Essen und Service für Systemgastronomie dieses Preissgements war heute außergewöhnlich.
-
Viktoria.
1 / 5Le 09/05/2022 à 13:13Drecks Laden! Bestelle für 15€, mache zu Hause die Tüte auf und es ist ein Burger drin! Nie wieder geh ich dort hin!
-
Stephan.r
1 / 5Le 25/07/2022 à 10:41Schrott hier, man muss selber bestellen, weil sie die Kassenkräfte eingespart haben... Es lebe der Geiz und die Gier...
-
Jürgen.i
5 / 5Le 20/06/2022 à 17:10Schöner Burger King, cooles Ambiente. Essen war super.
-
Alex.p
3 / 5Le 02/03/2022 à 17:04Momentan ist das Restaurant wegen Der Covid Pandemie unterbessetz und die Türen werden vom Personal abgeschlossen und wenn man raus will aufgeschlossen. Drive in ist gut besetzt.
-
Andreas.R
2 / 5Le 13/05/2022 à 14:20Essen OK im Rahmen von Fast Food eben. Extrem laute Musik brauch ich beim Essen aber echt nicht.
-
Tezay.e
1 / 5Le 27/12/2021 à 18:2818:27 bestellt 19:10 Bestellung erhalten. Bestellung komplett falsch. Long chicken fehlt, kaffee fehlt, salat fehlt. Chili cheese Nuggets fehlt. Normalerweise garkein Stern verdient. Mitarbeiter vollkommen überfordert. Nie wieder
-
Friederike.e
1 / 5Le 28/05/2022 à 08:53Scharfe Pommes sind nur lätschig, 12 min Wartezeit, musste wieder umdrehen, weil nicht alles in der Tüte war.
-
Max.
1 / 5Le 24/10/2021 à 20:21Wir wollten heute zum Burger King in Merklingen gehen. Es war 19:40 Uhr. Die Haupteingangstür war geschlossen. Das Personal meinte sie schließen jetzt also konnte man nichts kaufen. Ich mein es ist 20 min bis zur Schließung. Sie werben ja schon immer, dass man so schnell sein essen bekommt. Außerdem kann ich es nicht verstehen wie man bei einer 1A Lage quasi direkt an der Autobahn sein Lokal schon um 20 Uhr schließt. Wir sind einfach enttäuscht und zu dem Verlust des BKS direkt zu MC Donalds gefahren. Dort bekommt man wenigstens noch was zu essen. Und die Türen stehen für einen offen.
-
Stefanie.i
1 / 5Le 20/01/2022 à 18:05Leider ist diese Filiale einer der chaotischsten Burger Kings, die ich kenne. King Wings sind ständig ausverkauft, Tüten falsch gepackt, die Wartezeiten sind viel zu lang und und und. Leider nicht zu empfehlen.
-
Paolo.i
1 / 5Le 19/04/2022 à 12:15Ich war schon in einigen Filialen essen aber der hier hat es alles auf dem Höhepunkt gebracht es war einfach Bodenlos des Essen und hat nicht geschmeckt
-
Tina.9
1 / 5Le 16/07/2021 à 18:25Heute dort gewesen und es ging tatsächlich noch schlimmer als letzte Woche. Personalnot wurde auf einem Plakat angekündigt, wofür man ja noch Verständnis hätte. Aber wenn das vorhandene Personal dann nicht in die Gänge kommt und sich mit einer Seelenruhe im Schneckentempo bewegt, obwohl der Laden aus den Nähten platzt, dann hört auch meine Geduld auf. Nach 30 Minuten Wartezeit dann kalte Pommes und lauwarme Whopper auf dem Tablett hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Jetzt werde ich wohl doch wieder zum Mitbewerber auf der anderen Straßenseite oder zur Albernte wechseln.
-
Stefanie.a
5 / 5Le 04/05/2022 à 20:16Selten so einen netten, kompetenten und perfekten Restaurantleiter erlebt wie in diesem Burger King in Merklingen
-
Hülya.y
5 / 5Le 15/07/2022 à 05:51Immer gut und wenn mal etwas schief läuft, wird das sofort wieder gut gemacht. Gutes Management 👍
-
Mikel.
2 / 5Le 19/01/2022 à 13:16Ausnehmend freundliches Frontpersonal. Aber die Zubereitung ist leider nicht auf dem gleichen Level. Wenn der Käse nicht Mal angeschmolzen ist dann ist es ein Sandwich, kein burger!
-
Manu.e
1 / 5Le 07/11/2021 à 13:32Wegen Personalmangels steht man seit Tagen vor verschlossenen Türen und muss den Drive In nutzen. Dieser ist leider langsamer als eine Schnecke und deshalb sind die Sachen auch kalt :-( Und dann wird auch noch vergessen Pommes in die Tüte zu packen.
-
hahah.a
2 / 5Le 30/06/2021 à 10:32Musste 20 Min auf meine Essen warten, leider waren die Pommes dann sehr salzig. Der Getränkeautomat hat auch nicht richtig funktioniert, die Düsen unten fehlten. Musste mir ein Mitarbeiter helfen. Sind zwar nette Mitarbeiter vom Eindruck her, deswegen 2 Sterne. Aber da muss sich schon was ändern. Schade, ich war das erste mal dort und gehe dann doch wieder zu M.
-
Myriam.
1 / 5Le 06/06/2021 à 12:47Wir haben heute das zweite Mal dieses unfassbar langsame Schnellrestaurant besucht. Das erste Mal haben wir über den Drive in bestellt und mindestens 40 Minuten gewartet bis wir bestellen konnten ( es waren 5 Autos vor uns .... unfassbar). So was habe ich echt noch nirgendwo erlebt. Heute hat sich das sogar noch gesteigert..... 30 Minuten pro Auto, dass vor uns stand. Hier muss man echt Zeit mitbringen. Gott sei Dank haben die Autos hinter uns umgedreht und jetzt gehen wir halt zur Konkurrenz......... der Betreiber muß echt Geld haben, dass er sich das von seinen Mitarbeitern bieten lässt.
-
Melanie.u
1 / 5Le 31/10/2021 à 08:36Langsame und wie es rüberkam überforderte Mitarbeiter, trotz das nichts los war. Am Drive- In für eine Bestellung von 4 Burger fast 20 min gewartet, Burger Soße war nur ein Klecks. Total trocken.
-
SL16.
1 / 5Le 21/09/2021 à 11:33Personal ist unfähig die aktuellen Corona Verordnungen richtig umzusetzen. Es besteht kein 3G für die Aussengastronomie, bei Burger King in Merklingen hingegen schon. Das ist eindeutig eine Diskriminierung! Wir mussten also unser Essen mitnehmen, die Bestellung war dazu noch fehlerhaft was meine Stimmung nicht gerade verbessert hat.
-
Mike.s
1 / 5Le 12/09/2021 à 13:15Samstag Abend kurz vor 19Uhr , wir sind auf der Durchreise und Kind bekommt Hunger.Also schnell zu Bürgerking. Das war der Plan.... An der Tür steht , das der Laden bis 20Uhr geöffnet sei. Tür ist verschlossen! (Gleiches Stellen auch andere uns folgende Gäste fest) Ein freundlicher Mitarbeiter teilt uns mit , daß er niemanden mehr in den Laden lassen darf und das der Drive In offen sei und man da durchlaufen könnte , man sich aber zum Essen auf die Terrasse setzen dürfte. 50% der potentiellen Gäste gehen wieder! Ein weiterer Gast fragte , ob er kurz zur Toilette gehen dürfe , Antwort "Nein" und er wurde auf die gegenüberliegenden Aral verwiesen und das die da Toilette hätten. Wie gesagt Kind hat Hunger , schreiten wir also "königlich" durch den Drive In. Zur Bestellung der King Jr. Mail wird nicht nach einem Getränk gefragt. Es wird uns einfach eine kleine COLA gegeben. Finde ich für ein 5Jähriges Kind nicht besonders clever!!! Eure Menüzusammenstellung solltet ihr noch mal überdenken!!! Fazit des Ganzen: dieser Bürgerking ist nicht wie gern im Namen erwähnt ein "King" . Ich fand das ganze echt miserabel! Wiederkommefekt gleich null! Das nächste Mal werden wir wohl den umfangreichen Service der gegenüberliegenden ARAL in Anspruch nehmen.
-
Tivadar.I
1 / 5Le 30/11/2021 à 09:56An der Bestellsäule um 08:17 gewartet, niemand bequemte sich an die Sprechanlage - obwohl ich ein ganzes Musikstück (true colors - Genesis) lang gewartet habe - daher nur 1 Stern, obwohl ich auch schon gerne mehr erteilt hätte. Nur zu eurer Beruhigung: der Mitbewerber auf der Anhöhe war zwar fix, aber nur das Frühstücksmenü angeboten, weiter unten auch nur gemäß 2G aus dem Laden heraus komplimentiert - ja, das mitgeführte Butterbrot steht vor einem ungeahnten Wiederkehr, Revival.
-
Pseudo.y
5 / 5Le 20/02/2022 à 19:01Super!Netter Manager hat einfach so zur Wartezeit einen Milkshake geschenkt👍 Qualität super,und es schmeckt 👌
-
Paule..
5 / 5Le 02/01/2022 à 07:38Super nette Bedienung, der versehentlich etwas vergessen hatte und es uns dann noch zum Auto brachte, da man leider im Moment nicht vor Ort essen darf
-
Michal.o
5 / 5Le 01/07/2022 à 17:20Schnel, freundlich, und sehr gut. Alles in allem ein Besuch wert.
-
Oliver.a
4 / 5Le 05/11/2021 à 18:24Also wir wurden sehr freundlich bewirtet. Es gibt dort Bestellautomaten und es ist problemlos möglich Coupons aus der App zu verwenden. Der Store war sauber und das Personal sehr nett. Whopper war super. Ich kann nicht meckern.
-
BigSosa.
5 / 5Le 17/04/2022 à 23:53Top laden und Mitarbeiter sehr nett grüße an Herr Maier sympathisch höflich und hilfsbereit und witzig laden kann man weiterempfehlen
-
Der.l
2 / 5Le 04/11/2021 à 18:16Service schlecht, Bestellautomaten wurden deaktiviert. Wartende Kunden müssen ewig auf die Ausgabe warten und Kunden für die Bestellungen lässt man links liegen. Person bis auf wenige Ausnahmen ungenügend
-
Gh0st.
5 / 5Le 03/08/2022 à 16:25Lecker, schnell und einfach geil!
-
Stefan.e
1 / 5Le 11/04/2021 à 08:27Mitarbeiter benötigen dringend eine Schulung. Bestellung unvollständig, nach Abholung festgestellt, dass einiges fehlt, bzw. fehlerhaft zusammengestellt ist. Reklamation im Nachhinein nicht möglich, die Bestellung muss nach Erhalt sofort kontrolliert werden!!! Daher mein Tipp: Bestellung entgegennehmen, ohne Rücksicht auf nachfolgende Kundschaft die Tüten am Thresen wieder auseinandernehmen, solltet ihr bei einzelnen Burgern oder Salaten extra Zutaten bestellt habt, Burger auspacken und Burger auseinandernehmen und kontrollieren! Das dauert dann halt und dürfte sich mächtig auf den Umsatz auswirken, aber so muss es laut Burger King gemacht werden, da später keine Reklamation mehr möglich! ---- alternativ 100m weiterfahren, da gibts den "direkten Mitbewerber" , auch da ging schon mal was schief mit der Zusammenstellung, aber der Umgang mit der Reklamation ist dann deutlich kundenorientierter und fairer!
-
Christine.s
1 / 5Le 13/06/2021 à 20:261x und nie wieder hier. Die Mitarbeiter am DriveIn schlafen fast ein. Die Wartezeit ist nicht zu toppen. Mit Schnellrestaurant hat das nichts mehr zu tun.. Wenn wir nächstes Mal dort vorbei kommen, wählen wir wieder das goldene M.
-
David.e
3 / 5Le 26/12/2020 à 14:50Super Personal Freundliches Ambiente Und wie immer schmeckt es besser als bei der Konkurrenz Jetzt muss ich mich korrigieren das Personal ist mittlerweile sehr überfordert die Bestellungen werden teilweise an den falschen Kunden verkauft. Wenn mal mehr Kunden kommen dann ist die Wartezeit bis 15 min.
-
Christian.r
4 / 5Le 23/09/2021 à 21:06Gute frisch zubereitete Bürger und heiße Pommes sowie nettes Personal. Aber ab 8 Uhr wird zugemacht. Sehr ungewöhnlich.
-
Rudolf.e
1 / 5Le 11/04/2021 à 08:31Die können nicht mal die einfachste Bestellung richtig zusammenstellen, extraS auf Burger auch falsch. dazu fummeln die sich permanent mit den Händen an den (durch Atem sicher nicht leckeren) Masken herum und dann wieder ans Essen. Nie wieder.
-
M.
1 / 5Le 05/05/2022 à 20:51Sorry wenn bis 22 Uhr geöffnet steht dann mach ich um 20 vor nicht den Laden dicht … eine Unverschämtheit
-
Andi.h
1 / 5Le 01/11/2021 à 19:06Größter drecks Laden überhaupt! Ein Stern ist schon viel. Unfreundliches Personal, die Hälfte wird vergessen und so geht es gerade weiter!!! Definitiv nie wieder!
-
Rasenwelt.
1 / 5Le 03/10/2021 à 17:2330Min für Fast Food, und das am Drive?! Ihr habt ja einen Schuss. Gekommen um. 19 Uhr, gegangen um 19:30. Schlechter Scherz oder
-
Siegfried.a
3 / 5Le 22/04/2021 à 17:48Coronaprotect gut umgesetzt. "Speisekarte"-Displays sind bunte Kunstwerke. Geheimnisvoll, abstakt, fordernd. Für kreative Intellektuelle genau richtig. Personal ist sehr, sehr, also sehr bemüht. Und dafür muss man Verständnis haben: 3 hinter der Theke und 2 Kunden vor dieser ist schon eine Stresssituation. 🍔 und 🍟 gut.
-
Aline.a
2 / 5Le 24/05/2021 à 10:38Einfach das langsamste BK Restaurant das ich je gesehen habe. Bei mäßigem Betrieb 30 Minuten auf die Zubereitung gewartet nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Schnellrestaurant 🤷♀️
-
Manuel.a
1 / 5Le 12/09/2021 à 11:23Laden geschlossen, nur DriveIn offen. Mit Wohnmobil nicht machbar wegen Höhenbegrenzung. Also zu Fuss durch DriveIn. Immerhin ohne dummen Kommentare bedient worden. Essen ist ok.
-
Mark.u
4 / 5Le 08/05/2022 à 09:00Moderner Burger King, gut an der Autobahnausfahrt Merklingen gelegen.
-
Sarah.l
1 / 5Le 01/02/2021 à 19:38Ich habe heute am 01.02.2021 eine ganz einfache Bestellung aufgegeben. Es war ein big King Menü mit Sprite,Pommes und Mayo. Bekommen habe ich einen big King mit Cola Ketchup Pommes. Außerdem ein Long chicken Menü mit Pommes Sprite Mayo. Bekommen habe ich einen crispychicken mit Pommes Ketchup und Cola. Und als ob das noch nicht reichen würde habe ich anstatt den extra bestellten onion Rings auch noch chicken Nuggets bekommen!!!!! Ach ja und den Kassenbeleg gab es natürlich auch nicht. Ganz klasse Jungs ihr beherrscht euren Job sehr gut.NICHT!
-
Julia.
3 / 5Le 13/11/2021 à 21:58Der Service war an diesem Tag relativ langsam trotz Bestellung am Terminal. Das Essen war wie erwartet gut.
-
John.
4 / 5Le 23/04/2022 à 13:24Guter laden sehr freundlich, und es geht schnell.
-
Marina.o
3 / 5Le 03/07/2021 à 17:14Essen war OK. Nur die Musik war fürchterlich (vielleicht sollte Musik ausgewählt werden, die jeden Musik Geschmack trifft und für jedes Alter ist) und so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
-
Goran.u
2 / 5Le 22/03/2021 à 11:16Personal ist überfordert, trotz dessen das die Filiale mittlerweile ne Zeitlang offen hat und sich normalerweise das Personal schon eingespielt haben sollte. 20 Minuten sollte man einplanen ansonsten alles ok.
-
Ilona.
3 / 5Le 05/04/2021 à 13:13Heute richtig unfreundlich Bedienung am drive in, kein bitte, kein Danke, als ich sie drauf hinwies das ein Menü fehlt wurde mir gesagt ich soll mich neu anstellen (is ja nich so als hätte ich bereits 10 min von Bestellung bis essen gewartet) für diese Bedienung -2 sterne, die junge Frau die oft da ist mit den grünen spitzen ist immer seeehr freundlich.
-
Sibel.u
1 / 5Le 27/12/2021 à 18:10Essen war kalt. 30min für ein Wopper Menü. Die Angestellten sind unfreundlich.
-
J.
1 / 5Le 21/04/2021 à 17:24Erstmal war keiner am arbeiten als ich rein bin, dann haben 3 dinge bei der Bestellung gefehlt, pommes, die soße und ein Burger und das obwohl ich der einzige Kunde war, auch am drive war kein mensch.
-
Karl.e
1 / 5Le 01/12/2021 à 17:22Saftladen. Ewig warten, ikompetentes Personal, Anrede per Du. Lieber zum McDonald's um die Ecke!
-
JD.f
5 / 5Le 10/08/2021 à 19:35Gewohnte Burger King Qualität. Sauberes Restaurant mit sauberen Toiletten. Speisen sind gut warm gewesen.
-
AOSt.o
4 / 5Le 25/04/2021 à 13:04Sehr neue Filiale, Mitarbeiter waren heute etwas überfordert: Wartezeit lang, 2 der vier Bestellterminals defekt. Sonst aber wie gewohnt.
-
Ursula.a
5 / 5Le 16/09/2021 à 16:41Sehr freundliche Bedienung, frische Pommes und vor allem: hilfsbereite Mitarbeiter, wenn man den Geldbeutel liegen lässt. Danke!
-
Malik,.i
5 / 5Le 07/08/2021 à 17:41Na ja, Burger 🍔 King, ab und zu kann man sich das schon gönnen, und schmecken tut es immer, besonders den Kindern
-
JAN.O
2 / 5Le 10/10/2021 à 14:40Burger nicht warm , Cola schmeckt nach Zitrone, Klo sauber
-
Elena.a
1 / 5Le 17/08/2021 à 16:16Ich gebe nur ein Stern, denn die Arbeiter waren unfreundlich und das Essen kam nicht komplett an dazu haben sie Arbeiter das Gebäude geschlossen wenn man aufs Klo gehen wollte konnte man nicht.
-
M.
2 / 5Le 06/11/2021 à 23:08Haben die alten Pommes bekommen haben es erst gemerkt wo wir daheim waren das die kalt und ungenießbar waren und wir wohnen nur ca 6 min weg
-
Julian.d
1 / 5Le 26/07/2021 à 20:27Das schlechteste Burger King dieser Erde. Essen kalt, Coke zero ranzig und bei nachfrage die selbe ranzige coke wieder bekommen 👍🏼
-
Anni.c
5 / 5Le 16/10/2021 à 18:21Sauber. Freundliche junge Mitarbeiter. Bestellung über Terminel war mir neu aber einfach.
-
Florian.e
1 / 5Le 21/11/2021 à 12:14Ketchup fehlt Total überfordert im drive Fastfood hat ne andere Bedeutung
-
Björn.o
1 / 5Le 23/05/2021 à 20:16Einmal was bestellt einfach alle Pommes vergessen und n Burger. 😂😂😂 super laden!
-
Alex.i
1 / 5Le 09/08/2021 à 17:33Essen ist nicht Frisch gemacht. Ich habe ein 3-4 st burger bekommen… Nie wieder
-
Kai.i
1 / 5Le 08/06/2021 à 11:50Lässt sich als teilnehmendes Restaurant für Aktionen/Coupons in der App listen, akzeptiert diese dann aber trozdem nicht.
-
Tomislav.t
5 / 5Le 10/04/2022 à 08:53Respekt an die Leute die da arbeiten, sehr leckeres Essen
-
Christian.r
1 / 5Le 01/10/2021 à 18:26Sehr schlecht, wenn man einen Fast-Food lokal um 20 Uhr an der Autobahn schließt.
-
Iris..
1 / 5Le 28/11/2021 à 14:45nie wieder - ewig lange Wartezeit beim Drive in obwohl wenig los ist.
-
Moritz.e
1 / 5Le 05/06/2021 à 10:3910 Minuten bis man bestellen kann bei leerem Restaurant, Mitarbeiter komplett überfordert…