Drewer & Scheer GmbH - "Müllerin"

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Drewer & Scheer GmbH - "Müllerin" in Marl

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Kamin

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Bankettsaal, Biergarten, Catering, Kegelverein,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Niklas_.o
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 16:50

    Ich gehe gerne dort essen und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Bier schmeckt ebenfalls sehr gut. Ich finde es toll während des Sommers im aussenbereich die Wärme zu genießen oder im Winter innen das gemütlich warm beheizte Lokal zu besuchen. Ebenfalls ist es meiner Meinung nach sehr schön während der WM oder EM sich dort die Spiele anzusehen. Zusammengefasst: Eine gemütliche Gaststätten, Leckeres Essen, Eine gute Auswahl an Getränken, Ruhige Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal! Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Henri.c
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:24

    Sehr nettes Personal höflich und kompetent. Die Beratung war super. Das Essen war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Christopher.r
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 06:15

    Wir waren gestern dort zu Gast mit 4 Personen, es war schönes Wetter und wir hatten bereits einige Tage im Voraus reserviert. Leider bekamen wir nur innen einen Platz zugewiesen wo es dunkel und nicht sehr einladend war. Spinnweben an den Lampen, flackerndes Licht tote Insekten auf dem Boden, Spinnen an der Wand. Nach nochmaligem Nachfragen war kein Tisch draußen zu bekommen. Zudem wurde wir alle nicht nach den 3Gs befragt ( 3 vollständig geimpft, 1 Genesen das am Rande ) auch auf den Checkin bei der Luca App wurde nicht hingewiesen ( haben qir dann selber gemacht, sind ja schon gross ) Leider waren andere Gäste innerhalb des Gastraumes ohne Maskenschutz unterwegs egal ob aufs WC oder an der Theke zum bezahlen. Gelten die Corona Bestimmungen in Marl nicht? Kommen wir mal zum wesentlichen warum wir da waren dem Essen und Trinken. Meine Tomatensuppe war sehr lecker, da gibt es nichts zu meckern. Die Champions mit dem Dip waren leider nicht gebraten sondern eher gedünstet und der Dip hat nach nichts geschmeckt. Meine Begleitung bestellte such die Riesengarnelen mit Salat. Nun Riesengarnelen waren das jedenfalls nicht, das ist Warenvortäuschung. Im Hauptgang hatten 2 ein schnitzel was wohl auch ganz gut war. Zum einen gingen laut Karte Kroketten gekommen sind Herzoginkartoffeln die in der Friteuse ausgebauten wurden, nicht sehr schmackhaft. Mein Burger ging so, leider der Speck nicht kross gewesen, und warum zum Henker war da Rotkohlsalat auf unseren Burgern. Das schmeckte leider überhaupt nicht. Die Bratkartoffeln waren nicht kross und wenig gewürtzt wie alles irgendwie. Es gab wohl auch nur jeweils einen Salzstreuer und Pfefferstreuer :-) Alles im allen kein so wirklich schöner Abend. Die Bedienung schien gestresst zu sein und wir empfanden unser dasein als Störfaktor. Lag vielleicht auch alles daran das wir einen Gutschein hatten was bedeutet wohl bedeutet das mehr Arbeit entstanden ist. Schade, am ende muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Für uns leider der erste und letzte Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese ausführliche Kritik, ich werde das Punkt für Punkt auf arbeiten und gebe Ihnen ein persönliches Feedback, nur eins vorweg ob Gutschein oder nicht da machen wir hier keinen Unterschied. Sorry ich habe Ihre Nummer nicht. Lief die Reservierung über einen anderen Namen? Holger Scheer

  • Avatar Margret.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:32

    Sehr leckeres Steak Menü gegessen. Top Qualität das Steak. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:39

    Waren heute Mittag dort um ein vier Gänge Steak Menü zu essen . Mit einem Rabatt Gutschein von Groupon . Ich muss sagen ich war sehr erfreut über den netten Chef , die nette Bedienung , den schönen und gemütlichen Biergarten wo wir gegessen haben . Das vier Gänge Steak Menü bestand aus einer kleinen Vorspeise , einer Tagessuppe einem Hauptgericht und anschließendem Dessert. War sehr sehr lecker 😋. Dankeschön , wir kommen bestimmt auch ohne Groupon wieder zum Essen vorbei 👍😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Dagmar.u
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:58

    Wie immer bestimmt der Inhaber ob diese Lokalität. ON/Off ist. Diesmal war das Essen mittelmäßig bis schlecht. Da die Burger bei meiner Bekannten immer noch auch beim2.mal von innen roh waren. Schade der Inhaber könnte viel mehr aus diesem Lokal machen. Aber wie immer vergrault immer mehr Kunden leider

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jung, schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Der Inhaber war zum Zeitpunkt Ihres Besuchs übringens im Urlaub deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich sie vergrault haben soll.(Aber das nur am Rande) Wieso denn "diesmal war das Essen mittelmäßig bis schlecht"? Waren Sie schon öfter da und da war es gut? Eine positive Bewertung habe ich zumindest nicht gefunden, da sind Sie offensichtlich sowieso sehr sparsam mit mehr als drei Sterne haben Sie bis jetzt ja keinem gegeben. Aber natürlich hat jemand der einen Burger durch haben möchte auch den Anspruch diesen entsprechend zu bekommen! Warum das nicht funktioniert hat kann ich Ihnen leider nicht sagen da ich wie gesagt im Urlaub war. Ich lade Sie aber gerne auf einen Burger gratis ein und dann sagen Sie mir mal Ihre Verbesserungsvorschläge wie wir hier viel mehr drauß machen können, aber bitte telefonisch reservieren. VG Holger Scheer

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 10:34

    Leider nicht empfehlenswert :( Wir waren zum ersten mal vor Ort und waren durch die Bewertungen positiv gestimmt. Vor Ort war am Anfang auch alles gut wir haben einen Platz draußen bekommen, beim schönen Wetter. Bis zu diesem Zeitpunkt waren auch alle noch freundlich zu uns. Bisschen gewundert hat uns das wir spezielle "Karten" (war nur ein Blatt) bekommen haben, da wir über den Groupongutschein gebucht hatten. Eine Getränkekarte gab es leider nicht. Als das essen ankam sah es auch noch super aus, jedoch was echt ekelig war. In einem Schnitzel waren in der Panade Haare, in den Bartkartoffeln ebenso. Es fehlte eine Portion Pommes. Wir hatten 4 Schnitzel, 2 mal Pommes, Kroketten und Bartkartoffeln bestellt. Es kam 3 Schnitzel ohne Haare (wir hoffen es zumindest) 1 Schnitzel mit Haaren, 1 mal Pommes (eine Portion weniger als bestellt), 1 mal Kroketten aus der Tiefkühle und Bratkartoffeln mit jede Menge Haaren. Nach dem wir die Speisen mit Haaren zurück gehen lassen haben wurden wir nicht mehr freundliche behandelt. Auf nachfrage was es zum Nachtisch gibt wurde nur gesagt, das was im Gutschein steht. Super da steht nur Tagesdessert. Daraufhin wollte Sie nachfragen, das dauerte so ca. 20 min (es waren mit uns noch 4 andere Gäste vor Ort). Die Antwort lautete es gibt Eis und zack die Bedienung war weg bevor wir fragen konntest welches. Es gab Walnusseis (jeder von uns hätte sich gerne etwas anderes gewünscht). Am Ende bezahlten wir unsere Getränke und verließen den Laden. Ich hätte erwartet das es als Entschuldigung für die Speisen mit Haaren, entweder die Getränke aufs Haus gehen oder irgendwie ein anderes entgegen kommen gegeben hätte. Leider hat es niemanden dort Interessiert. NICHT ZU EMPFEHLEN! Nochmal gehen wir dort auf keinen Fall hin, somit hat der Gutschein das Gegenteil bewirkt was er sollte.

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:19

    Heute das erste mal da gewesen. Wir hatten einen Groupon Schnitzelgutschein. Ein großes Kompliment an den Koch,von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles super lecker👍. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Petra.r
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 21:36

    Ich kannte das Restaurant bislang und war dort zu einer Feier eingeladen, die Räumlichkeiten sind sehr schön, das ist war gut und die Herrencreme war super lecker! Die Bedienung hatte ihren ersten Tag und war super, mega freundlich und zuvorkommend!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Stephanie.o
    3 / 5
    Le 31/10/2021 à 18:42

    Wir waren die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt. Das Gasthaus war sehr kalt und es hat muffig gerochen. Die Bedienung war freundlich, aber nicht gerade aufmerksam. Hätten gerne mehr getrunken. Aber dafür war das Essen, wir hatten einen Gutschein über Groupon erworben, Steak Menü für 2 Personen, gut. Von daher 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für Ihre offenen Worte, leider war unsere Servicekraft in der Tat etwas unaufmerksam denn Sie hätte den Kaminofen anmachen sollen daher war es der Jahreszeit entsprechen etwas kühl. Schön das Sie zumindest unser Essen loben. Das mit dem Heizen üben wir nochmal.

  • Avatar Brigitte.l
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:26

    Ich war am vergangenen Samstag bei ihnen mit meinem Mann, und ich muss sagen es hat mir sehr gut geschmeckt! besonders das Fleisch sehr saftig und perfekt gewürzt, also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Wir wurden von einer sehr jungen blonden Dame bedient die auch sehr freundlich und hilfsbereit war. Es war sehr angenehm bei ihnen und wir würden sehr gerne wieder kommen. Bei dem super freundlichen Personal und bei dem leckeren Essen muss man einfach wiederkommen! Lg Brigitte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 18:27

    Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, sehr sauber. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Werner.r
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 10:24

    Wir waren Spargel Büfett essen , Spargel hart , keine Spargel Creme Suppe da , Bratenfleisch trocken ohne Soße , Hollandaise Soße immer leer , das war super ärgerlich , die Kellnerin war sehr nett , aber wenn in der Küche nichts passiert kann die Kellnerin nicht nach füllen kommen , da kocht der Chef persönlich 😇( nicht zu empfehlen ) der Muttertag war für uns versaut 🤔 nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre offenen Worte wir entschuldigen uns hier auch nochmal dafür, Spargel hart oder nicht wir sind der Meinung das er bissfest war aber es ist nun mal Ihre Meinung und die akzeptieren wir. Warum es zu so Übertreibungen kommt wie "immer leer", ich weiß es nicht das müssen Sie mir sagen. Beim Fleisch ist es leider so gewesen das die Flüssigkeit verdunstet ist sollte nicht passieren. Das der Chef gekocht hat stimmt nicht, ist aber auch für die Kritik nicht, wichtig weil die Qualität unabhängig von den handelnden Personen in Ordnung sein muss. Im übrigen ist der Service dafür verantwortlich in der Küche rechtzeitg Bescheid zugeben bevor etwas ausgeht, also möchte ich Sie bitten hier nicht die Fehler ausschließlich der Küche anzulasten, das gleiche gilt für das angießen von Flüssigkeit beim Fleisch. Letzendlich wollte ich(der Chef) hier selber mehr drauf achten weil wir im Service ein neues recht unerfahrenes Team haben. Leider ist, wie Sie ja auch mit bekommen haben und ich Ihnen auch gesagt habe, das komplette Kassensystem abgestürzt. Das heißt wir hatten keinen Zugriff mehr konnten weder bonieren noch sehen wer bisher was verzehrt hat, der Drucker tat es ja, als Sie bezahlt haben, immer noch nicht richtig. Ich muste das System merfach neu starten bis es wieder funktionierte. Dann bin Ich Ihnen ja mit dem Preis auch ein gutes Stück entgegen gekommen weil wir Ihre Kritik sehrwohl ernst genommen haben. Sie sagten in unserem Gespräch aber auch das Sie bereits öfter unser Haus besucht haben und immer sehr zufrieden waren! Und dieser Punkt macht micht doch traurig und etwas wütend, denn bei diesen Besuchen haben Sie uns nie bewertet. Ich frage mich echt was ist das für eine Kultur und welche Haltung steckt dahinter wenn man ein Lob nicht aussprechen will aber drauf haut wenn es einmal nicht so läuft. Das ganze Bewertungssystem kann doch nicht funktionieren wenn man hier nur das negative einstellt. In erster Linie sollen die Bewertungen doch motivieren, das klappt aber nicht wenn man nur auf die Mütze bekommt. Im übrigen habe ich Sie ja heute angerufen und wollte Sie fragen warum Sie nur die negative Bewertung hier öffentlich machen und nicht auch die Positiven. Sie haben mir durch Ihre Frau ausrichten lassen das Sie nicht mit mir sprechen möchten. Das nenne ich doch Rückgrat!!! Mit freundlichen Grüßen Holger Scheer

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:13

    Wir hatten einen Groupon Gutschein zum Essen. Das Essen war gut und reichlich und die Bedienung sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Irina.
    4 / 5
    Le 12/12/2021 à 20:21

    Wir hatten einen Gutschein für ein 4-Gang Steak- Menü. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Steak von guter Qualität, das zu wählende Gemüse richtig gegart. Ein gut bürgerliches Lokal ruhig gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Ute.a
    3 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:38

    Wir waren zu zweit dort essen und haben einen Groupon Gutschein genutzt. Das Essen war lecker, das Steak perfekt gebraten, die junge Dame die uns bedient hat trug ihre Maske leider immer unter der Nase, unsere Getränke und auch die Speisen wurden uns wortlos gebracht, kein Bitte, kein Danke, nach Abräumen der Suppe und der weiteren Gericht wurde nicht nachgefragt ob es geschmeckt hat geschweige denn einen "guten Appetit" gewünscht Die Teller wurden uns bei der Hauptspeise übergeben OHNE HINWEIS darauf das der Teller heiß ist. Weder die Vor- noch die Haupt- oder Nachspeise wurden mir auf den Tisch gestellt. Ich musste jedesmal lange Arme machen um meine Teller selber anzunehmen. Es war zwar eine sehr junge Dame die uns bedient hat aber diese Art (ohne ein Wort mit dem Gast zu reden) ist schon sehr unhöflich und ungeeignet für die Gastronomie.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre offenen Worte. Die von Ihnen angesprochene Servicekraft ist nicht vom Fach. Bedingt durch Corona haben wir ja wie viele Kollegen auch kurzfristig neues Personal suchen müssen. Das mit der Maske geht natürlich nicht wobei der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen das Sie draußen gesessen haben. Die junge Frau ist 17 Jahre alt fleisig, pünktlich, teamfähig und gepflegt. Auch lernt Sie relativ schnell. Manchmal ist Sie aber noch in ihrem Verhalten etwas unsicher. Sie ist jetzt vier Wochen bei uns und wir sind in Summe sehr zufrieden mit Ihr. Ich hätte es besser gefunden wenn Sie der jungen Dame Ihre Kritik direkt mit geteilt hätten, das hätte Ihr sicher mehr geholfen als hier öffentlich zu lesen das Sie für den Job ungeeignet ist. MfG Holger Scheer

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:47

    Ich hatte aus den Menüvorschlägen das Herbstbuffet für 16 Personen und zusätzlich ein Dessert ausgesucht und als Serviceleistung die Gestellung von Geschirr und Besteck gebucht. Die Abwicklung sowohl bei der Bestellung, als auch bei der Rückgabe war sehr freundlich und professionell, die Lieferung erfolgte auf die Minute pünktlich. Meine Gäste waren von der Qualität und dem Geschmach der Speisen durchweg begeistert. Da auch das Preis-/Leistungsverhältnis top ist, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen und werde selbst jederzeit gerne wieder dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Uschi.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 21:05

    Wir waren heut zu zweit mit einem Groupon Gutschein dort essen. Alles war echt super lecker und das Personal sehr freundlich. Danke. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:38

    sehr gute Küche, v.a. sehr gute Wildgerichte, ordentliche Schnäpse, gediegen, modern, aber gemütlich mit Biergarten und Holzofen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Joe.l
    3 / 5
    Le 20/08/2017 à 11:28

    Haben heute das Sonntagsbuffet besucht. Ich bin satt geworden. Aber lassen wir doch dieses mal meine Großmutter Kommentieren, die höhere Ansprüche hat: - die Lasagne fand ich zu weich und zu patschich - die Tortellini waren kalt und hart - die Suppe (Gulasch) fand ich ganz lecker - der Salat war soweit in Ordnung, ich hätte mir dazu n Scheibchen Baguette gewünscht (zu Salat und Suppe) - das Gemüse war mäßig, die Bohnen fand ich zu hart. - Der Reibekuchen war nicht richtig gar und der Teig zog sich irgendwie so und die hätten sie n bisschen länger braten können. Das er knusprig ist. - Die Kartoffel ging so. - das Geschnetzelte hat nicht super gut geschmeckt konnte man aber essen - Nachtisch war auch mäßig, könnte man zwar essen, aber hat mich nicht zu Entzückungsrufen veranlasst so wie im Jammertal -> Preis Leistung gut

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 18:14

    Wir haben am 29.08.2020 mit 30 Personen unsere Silberhochzeit im Saal bei der "Müllerin" gefeiert und sind total begeistert. Das Essen war einfach toll, alles was wir bestellt hatten (Schnitzel, Frikadellen, Hähnchen mit Rahmsuace, Kartoffelgratin, Gemüse-Lasagne, Reis, Pommes, Zeugeunersauce etc.) war einfach super. Die Bedienung hatte immer alles im Blick und war sofort zur Stelle. Die Location ist toll, da passte der DJ noch locker rein. Auch für die Raucher gibt es direkt eine tolle überdachte Terasse direkt am Saal. Die Tische waren schön gedeckt. Wir würden auf jeden Fall wieder eine Feier dort ausrichten, vielleicht schon im nächsten Jahr zu unserem 50.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Natürlich würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Sandra.c
    4 / 5
    Le 29/06/2021 à 18:14

    Total netter Abend. Getränke waren kalt und wurden schnell serviert. Bedienung war super nett. Auch das Essen war lecker. Wir konnten alle zusammen essen und keiner musste warten. Kommen gerne wieder. Wir waren alle sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Alexandra.z
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 19:00

    Seit über zwei Jahren nicht mehr SO! gut gegessen. Sehr nette Preise. Tolles Personal und ein Inhaber der sich noch mit den Gästen unterhält. Da fühlt man sich noch als Gast. Wir kommen wieder !!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Christian.
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 09:36

    Wir hatten einen Termin um 11 Uhr wegen einer möglichen Hochzeitsfeier im nächsten Jahr. Leider war niemand im Restaurant und es kam bis 10 nach 11 auch niemand. Der Chef hatte uns im Nachhinein noch angerufen und kurzfristig einen neuen Termin ausgemacht und uns erklärt daß es aufgrund eines persönlichen notfalls nicht möglich war den ersten Termin einzuhalten. An sich Ambiente mäßig und preislich Recht ansprechend.

    Antwort des Eigentümers:
    Entschuldigung Herr Möschter, ich war Morgens im Revier und wurde von Spaziergängern angesprochen das Sie ein verletztes Reh gesehen haben. An der Stelle lag das Stück aber nicht mehr. Die unmittelbar erfolgte Suche mit meinem Jagdhund blieb aber erfolglos. Durch den zeitlichen Aufwand war ich aber erst um 11:30Uhr zurück. Ich hatte den Termin extra vor die Öffnungszeit des Restaurants gelegt damit ich Ihnen in Ruhe den Raum zeigen und mit Ihnen sprechen kann. Vieleicht melden Sie sich ja noch einmal. Schade das Sie nicht wenigstens versucht haben uns telefonisch zu erreichen. VG Holger Scheer

  • Avatar Udo.i
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 17:34

    Wir waren vor 4 Wochen das erste Mal dort essen und waren total begeistert. Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Aufgrund dessen haben wir direkt unser Richtfest vom hauseigenen Partyservice ausrichten lassen. Die Gulaschsuppe war der Hammer. Von uns volle Empfehlung! Danke an das ganze Team von Müllers

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 07:21

    Vielen Dank für ein optisch sehr ansprechendes Buffet. Sehr vielseitige Speisen, alles total lecker. Es sind richtig gute Portionen!! Die Bestellung war problemlos, auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Die Lieferung war pünktlich, es wurde alles aufgebaut. Alle waren sehr nett. Absolut zu empfehlen. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Wir werden wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback

  • Avatar Sven.c
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 21:12

    Essen nicht besonders. Boden dreckig. Getränke billige Sinalco.

  • Avatar Christiane.c
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 08:40

    Tolles 4 Gänge Menü über Groupon gebucht. Vom ersten Gang an alles sehr lecker, das Steak Medium auf den Punkt gebraten.Verschiedene Beilagen zur Auswahl - jederzeit wieder. Das Ambiente ist vielleicht noch zu verbessern aber das Essen ist Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Brigitte.
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 19:55

    Wir werden hier nichts mehr bestellen. Das Essen hat nicht geschmeckt. Schreckliche Soßen, Geschnetzeltes zäh, zuwenig Brot und Kräuterbutter. Das Gemüse war fast roh. Nein, so nicht !!

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir werden für Sie auch nicht mehr kochen Frau Hallmann. Ganz ehrlich, wir hätten uns auf diese Nummer gar nicht einlassen sollen. Jemand der aus Essen Kupferdreh hier ein Catering für 8 Personen bestellt und das dann mit eingenen Töpfen abholt um das dann selber wieder aufzuwärmen hat nicht ansatzweise verstanden wie Catering geht. Und bitte schön, wie sollen wir das Gemüse machen? Wir können nur davon ausgehen wie das jemand der etwas davon versteht wieder erwärmt und dann soll es möglichst nicht verkocht sein. Offensichtlich haben wir Ihre Fähigkeiten falsch eingeschätzt. Das sich sämtliche Speisen in Bezug auf Konsistenz und Geschmack durch das wieder erhitzen verändern sollte jedem klar sein. Und ein ganzes Baguette 50cm ca. 25 Scheiben ist zu wenig für 8 Personen? Keine Ahnung. Ich vermute Sie können selber gar nicht kochen und wollten dann Ihren Gästen das so Verkaufen als ob SIe das selber gekocht haben und sind selbst schon am Aufwärmen oder wie wir Fachleute sagen Regenerieren gescheitert. VG Holger Scheer

  • Avatar Dörthe.r
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:46

    Sehr leckeres Essen, vor allem das Schnitzel Art des Hauses und die Wildschweinmedaillons!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar U...
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 18:42

    Einfach nur lecker, waren heute zu viert hier Essen. Steak, Bratkartoffeln, Grüne Bohnen, Pilze, Kroketten und Salat, wir vier waren begeistert, nicht nur die Steaks hervorragend. Sondern auch die Tomatensuppe genau so wie der Dessert. Kommen bestimmt gerne wieder . Nette Bedienung super Koch. Leider nur 5 Sterne möglich. DANKE.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 09:40

    Ich wollte einen tollen 50. Geburtstag im Kreise meiner Familie feiern. Die Entscheidung für dieses Lokal fiel auf Empfehlung und sehr guter persönlicher Erfahrung. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und noch übertroffen. Die Vorspeisen sowie die sehr reichhaltigen Gerichte wurden mit Liebe gemacht. Hier wird das Kochhandwerk noch gelebt. Der Service war perfekt keiner der Gäste hatte etwas zu beanstanden. Danke für dieses tolle Erlebnis. Hierfür sehr gute 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausführliche positive Resonanz.

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 15/02/2020 à 19:59

    Sehr gutes Essen, die Steaks sind perfekt auf den Punkt zubereitet. Beilagen sind großzügig bemessen und die Nachspeisen sind toll. Leider ist die Innen-Ausstattung nicht gerade romantisch, da sie wohl etwas in die Jahre gekommen ist. Das Auge ist ja mit... Trotzdem sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 21:11

    Wir hatten ein Buffet für 12 Personen plus Nachtisch und waren sehr zufrieden. Reichhaltig, sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend. Die Lieferung war pünktlich und alles kam heiß und frisch an. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 14:15

    Wir waren gestern mit dem Schlemmerblock dort essen ( zum 1. Mal ) und wurden nicht enttäuscht. Wir waren mit 6 Personen und alle waren begeistert.In dem eher unscheinbaren Lokal gab es sehr leckeres Essen zu einem fairen Preisleistungsverhältnis. Die Leute sind alle sehr nett. Wir kommen gerne wieder, auch ohne Gutscheinbuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 19:49

    Waren heute Steak essen. Steaks 1a, genau auf den Punkt gebraten. Beilagen reichlich, sehr gute Auswahl. Preis Leistung stimmig. Bedienung sehr nett und nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam. Nachtisch schön hergerichtet und geschmacklich sehr lecker. Alles wurde heiß und sehr lecker hergerichtet und serviert. Alles in allem ein super toller Abend. Wir kommen wieder- Keine Frage!

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 20:18

    Wir waren mit Groupon Gutschein in Müller in.Super empfehlbar ❤👍Essen hat lecker geschmeckt,Steak war sehr zügig und gut mit Beilage präsentiert,alles 4 Gänge zum Menü hat Chef Koch ordentlich zugestellt. Sehr freundliche Atmosphäre trotz etwas ältere Lokal, die Kellnerin sind wir auch bedankbar für die Tolle Bedingung. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Rezkalla.h
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 19:30

    Unseren Hochzeittag dort gegessen. Kann man nur empfehlen. Preisleistung Super. Geschmack Super. Gerichte auf dem Punkt. 👌 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Nicholas.l
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 18:19

    Gut bürgerliche Küche und aktuell sehr gute Wildgerichte! Sehr nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre, insbesondere der Ofen im Eingangsbereich 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 12:27

    Das Essen ist immer wieder auf den Punkt gebracht! Super Service! Eine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Jasmin.
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 18:55

    Waren mit der Familie zum Weihnachtsbuffet dort. Leider sehr enttäuschend. Für Vegetarier kaum Auswahl. Beilagen Spätzle und Kartoffelklöße zum teil kalt. Sauce Hollandaise auf der Gemüseplatte sah sehr unappettitlich aus und war nicht genießbar. Fleisch von minderer Qualität. Lediglich der Service war sehr nett und freundlich!!! Fazit: Preis Leistungs-Verhältnis sehr enttäuschend und nicht gerechtfertigt. Zudem war der Raum extrem mit Tischen voll gestellt um auf jeden Fall möglichst viele zahlende Personen unterzubringen. Kann diese Lokalität nicht empfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jasmin ..., mit Entsetzen muss ich lesen was Sie hier im Netz äussern. An uns ist hier keine negative Kritik Ihrerseits am ersten Weihnachtstag herangetragen worden. Warum äussern Sie die Kritik nicht vor Ort? Die Resonanz hier im Hause war durchweg positiv. Fleisch von minderer Qualität? Dies ist eine Aussage die a) nicht stimmt und b) Sie auch so nicht beurteilen können. Wie möchten Sie diese Aussage begründen? Hollandaise ungenießbar? Extrem vollgestellter Raum? 6 Tische mit insgesamt 45 Personen in einem 78qm Raum empfinden Sie als extrem vollgestellt? Ehrlich gesagt fragen wir uns warum Sie nicht direkt wieder das Haus verlassen haben wenn es hier so schlecht war. Die von Ihnen gelobten Servicekräfte haben übrigens genauso fassunglos reagiert als Sie Ihe Kritik gelesen haben. Das Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten, das kann ich allerdings nur begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Holger Scheer

  • Avatar Manfred.e
    1 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:12

    Waren heute zum erstenmal da. Die Suppe war Kalt, die Hauptspeise wie das Steak und die Bohnen mit Speck eiskalt. Die Pommes waren warm. Nachspeise war nicht zu genießen. BIER hat geschmeckt aber das wars. Also wir würden da nie wieder essen und nicht zu empfehlen. Kein Restaurant eher eine Dorfkneipe

  • Avatar Aleksey.e
    5 / 5
    Le 01/05/2017 à 14:54

    Hatte das Essen zu meinem Geburtstag bestellt gehabt. Die Lieferung kam pünktlich. Allen meinen Gästen hat das Essen super geschmeckt. Hatte anfangs kleine Schwierigkeiten mit der "Pfandrückgabe". Aber nachdem ich freundlich aufgeklärt wurde, waren alle meine Zweifel beseitigt :-) Ich kann es nur empfehlen

  • Avatar Mariela.a
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 18:04

    Hatten zu unserer Silberhochzeit unser essen dort bestellt. Das Essen wurde pünktlich und heiß geliefert. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden mit der leckeren Auswahl, die auch reichlich war. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen und werden Sie weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback

  • Avatar Torsten.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 18:19

    Wir waren schon ein paar Mal zum Steak essen im Haus. 😋 Gestern mal wieder mit guten Bekannten.😊 Super lecker und vor allem: Auf den Punkt gebraten. 👍 Wir kommen wieder.😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 16:56

    !!!...NULL STERNE...!!! Haben uns erlaubt ohne Reservierung in den fast leeren Biergarten zu setzen. Wollten über das Gutscheinbuch etwas essen. Waren auf der Durchreise. Leider hat uns die recht unfreundliche Bedienung nach Rücksprache mit dem Chef die Bedienung über Gutscheinbuch verwehrt. Wir hätten reservieren müssen. Egal wie gut das Essen auch sein mag, an Unverschämtheit und Ignoranz seinen Gästen gegenüber kaum zu toppen. Absolut inakzeptabel und nicht zu empfehlen. Nach der Antwort des Inhabers: Das auf dem Gutschein um Reservierung gebeten wird ist richtig. Dennoch hätte man uns sicher bedient, wenn wir ohne Gutschein hätten essen wollen. Am eigentlichen Essen hätte sich nicht geändert, Partyservice hin oder her. Unabhängig davon ist es doch nicht zuviel verlangt ein Grundmaß an Höflichkeit und Freundlichkeit zu erwarten. Ihrer Empfehlung ein anderes Lokal anzufahren sind wir gefolgt und wurden trotz Reservierungsregel freundlichst bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter K.S. null Sterne für diese Bewertung! Wir weisen im Gutscheinbuch extra auf unserem Gutschein darauf hin das wir das Gutscheinbuch nur nach vorheriger Reservierung akzeptieren, damit wir entsprechend planen können. Ich finde wenn wie diese Regel aufstellen, um ein zweites Hauptgericht gratis zu erlangen, ist das doch okay! Es gibt andere Lokale wo man nicht unbedingt reservieren braucht warum fahren Sie denn nicht eins dieser Häuser auf Ihrem weg an. Es steht extra auf dem Gutschein daher spreche ich Ihnen hier das Recht zur Beschwerde ab. Durch unseren Partyservice müssen wir unsere Personalresourcen in der Küche schon sehr genau planen, da können Sie nicht aus der Momentaufnahme im Biergarten ableiten wieviel in der Küche zu tun ist. Sorry aber Ihre Kritik ist daneben. Sie halten sich nicht an die aufgestellte Regel und bewerten uns schlecht dafür, dies ist falsch und unfair. Viele Grüße Holger Scheer

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:40

    Super leckeres Büffet geliefert bekommen zu einem sehr fairen Preis. Hat allen Gästen ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Das nächste Büffet werden wir auf jeden Fall wieder bei Herrn Scheer bestellen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 15:00

    Super Essen mit Groupon Gutschein

    Antwort des Eigentümers:
    VIelen Dank

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 19:58

    Habe gerade dort ein Schnitzel mit Chili Sahne Sauce gegessen. Das Fleisch hat gut geschmeckt. Die Schmorzwiebeln waren richtig lecker. Die Sauce hatte eine angenehme Schärfe. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir haben die Culinaris Card genutzt. Das war problemlos möglich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Mara.c
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 06:58

    Waren sehr enttäuscht. Das Essen triefte nur so vor Fett. Bohnen und Bratkartoffen waren im Fett versunken. Das Steak war zäh und sehnig. Der Salat war nicht richtig frisch, viel zu viele Fliegen und die Wände waren voll mit Spinnweben. Das konnte einem zusätzlich den Appetit verderben. Wir waren echt schockiert! Für uns definitv das letzte Mal!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 22:07

    Das Essen und der Service waren super. Definitiv nicht das letzte mal dort gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Liane.e
    5 / 5
    Le 23/02/2018 à 20:38

    Wir waren heute mit einem Groupon Gutschein dort. 4 Gänge Steak Menü. Toller Service, sehr leckeres und reichhaltiges Essen, gemütliche Atmosphäre. Insgesamt ein tolles Preisleistungsverhältis. Wir sind positiv überrascht und würden wieder kommen!

  • Avatar De.u
    5 / 5
    Le 08/07/2017 à 19:54

    Wir waren hier zum Ersten Mal essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle 4 Gänge waren frisch und haben sehr gut geschmeckt. Das Steak war von guter Qualität und auf den Punkt medium bzw englisch gegart. Die Lokalität ist ansprechend eingerichtet und recht frisch renoviert.

  • Avatar jelare81.
    3 / 5
    Le 20/02/2019 à 06:38

    Also das Essen und die Bedienung waren wirklich gut. Allerdings hätte man uns bei der Tischreservierung sagen können, dass zu dem Zeitpunkt im Nebenraum eine Blaskapelle probt. Ein Unterhalten war leider nicht mehr möglich, so dass wir das Dessert abbestellt haben und das Restaurant verfrüht verlassen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja Sorry am Montag trifft sich bei uns immer ein Jagdhornbläser Stammtisch, netto blasen die zwar nicht viel da auch viel geklönt wird und viele Gässte finden das auch gut, lusitg oder zumindest nicht störend, trotdem soll es bei der Reservierungsanfrage immer gesagt werden. Da können wir uns nur entschuldigen.

  • Avatar Maggie.i
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 18:24

    Ich habe ein traditionelles Catering bestellt das Essen kam pünktlich heiss und ausreichend. Leider waren einige Gerichte mit Mängel behaftet eine geronnene Käsesahnesoße anstatt Rindergeschnetzeltes in Pfeffersoße gab es zähen Gulasch zur Soße das kann mal passieren es liegt am Käse und zum falschen Gericht er kontrolliert nicht jeden Topf der ausgeliefert wird. Ich bin enttäuscht.

  • Avatar Sandra.i
    2 / 5
    Le 02/04/2018 à 10:38

    Wir waren heute zum Osterbrunch da. Leider waren wir enttäuscht vom Essen, die Speisen waren teilweise lau bis kalt, eine Beschilderung am Buffet was über die Speisen Klarheit verschaffen soll, fehlte ebenfalls, auch beim Frühstück! Die Bedienung war freundlich aber Unaufmerksam, Teller wurden sehr spät abgeräumt, Getränke gab es nur wenn man Nachgefragt hat!Es fehlten Teller und Desserts Schälchen,erst auf Nachfrage wurden Teller und Schälchen aufgefüllt. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, wenn man Buffet anbietet. Wir sind Enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen! Zumal auch noch Speisen fehlten die auf der Karte zum Buffet beworben wurden. Wir haben das Personal mehr als einmal drauf hingewiesen und nichts kam zurück. Auf die Frage hin ob das Tiramisu, Hertzoginnen Kartoffel und das Mediterrane Gemüse noch serviert werden(da es in der Zeitung beworben wurde) ,bekam ich zur Antwort ich frage in der Küche nach und mehr passierte auch nicht. Es kam keine Rückantwort mehr vom Personal und die fehlenden Sachen wurden auch nicht aufgefüllt.Also wir haben unsere Kritik vor Ort an das Personal weitergegeben und sind nicht einfach weggefahren! Und wenn man sich die Kritik hier allgemein durch liest,ist das Problem mit den lauwarmen Speisen wohl nicht nur uns aufgefallen !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, schade das ess Ihnen nicht gefallen hat hierr waren gestern und heute über 150 Personen gehört haben wir nur positive Resonanz. Es ist echt nicht schön wenn man hier nichts sagt und keinem Mitarbeiter die Chance gibt etwas oder seine Leistung zu verbessern und sich dann hinterher im Internet produziert. Es gibt da ein Sprichwort:"wennes nicht gut war sag es mir wenn es gut war dann sag es den anderen.

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 06:18

    Habe zum 2 mal ein Büffet bestellt ! Wer etwas besonderes will ! Sollte sich die Karte durchlesen 👀! Es wird auch zum Chemie Park Marl geliefert 👌 Meine Kollegen sagen top 💪😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar rüdiger.i
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 10:33

    Pünktlich geliefert. Geschmacklich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Franz-Josef.e
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 18:17

    Essen war sehr lecker und Bedienung sehr freundlich. Leider gab es nur wenig Dessert Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 08/05/2016 à 10:52

    Hallo, mit so das beste was man bekommen kann. Ich war jetzt schon des öfteren dort, ob mit einer großen Gruppe von 50 Personen oder nur mit wenigen Leuten. Wir sind nie enttäuscht worden. Das Essen ist spitzenklasse und die Preise sind mehr als fair. Der Service ist dort auch sehr sehr nett und kompetent. Es ist absolut immer einen Abstecher wert. Die Räumlichkeiten sind ganz toll und die Toiletten super sauber.

  • Avatar Meik.o
    5 / 5
    Le 01/01/2019 à 16:39

    Also wir können beides bewerten den laden und den catering und es ist beides einfach perfekt im laden super nettes Personal essen ein Traum auch auf meinen Wunsch das ich mein essen ohne pfefferkörner bekomme kein Problem einfach 100 Sterne wert und das catering hatten wir für Silvester bestellt für 10 Leute und alle waren begeistert und es war noch viel über was wir den anderen mitgeben konnten wer da was zu meckern hat hat einfach keine Ahnung von gutem Essen dann bleibt bei nem schnellrestaurant da bekommt ihr für 1.49 euren Burger in ca 30 sek. Aber nicht diese Qualität und denn liebevollen Service 100000000 Sterne von uns und unseren Eltern für den Abend im laden und 100000000 Sterne von uns und 10 Gästen und den Kindern fürs catering

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die ausführliche Bewertung 10 Millionen Sterne sind sicherlich viel zu viel. Da wir hier aber in die negative Richtung öfter mit überzogener und teilweise ungerechter Kritik leben müssen tut das wirklich gut. Mit freundlichen Grüßen Holger Scheer

  • Avatar Davina.o
    1 / 5
    Le 05/05/2019 à 16:57

    Wir waren heute zu viert dort und werden nicht noch einmal zum Essen hingehen. Nach einer Stunde und einem leeren lokal haben wir unser Essen wie folgt erhalten: Der Spargel war verkocht, die Hollandaise geronnen, das Fleisch tot gebraten und vertrocknet. Das bestellte Steak war eher ein Rostbraten und Schuhsohle. Nach Rücksprache mit dem Chef und Koch wurden wir unfreundlich mit ausreden abgespeißt.

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 18:04

    Nettes Essen über Groupon, Top Steak und Beilagen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Kerstin.e
    4 / 5
    Le 24/07/2021 à 14:36

    Essen war super !!!! Stühle draußen nicht ganz so bequem,aber alles nett aufgemacht..Personal sehr freundlich.. gerne wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Reinhold.
    1 / 5
    Le 05/05/2019 à 17:16

    Wir waren gerade nur mit 4 Personen in der Müllerin. Eine Stunde auf das Essen gewartet! Seit Jahren nicht so schlecht gegessen. Auf Anfrage Besitzer und "Koch" wurden wir mit einer arroganten und überheblichen Art abgespeist! Besitzer/Koch Kritikresistent. Nie wieder! Jede Pommesbude in Marl ist besser. Bewertung bei einer Skala von 1-10 eine minus 10 Ich vergaß nur die Bedienung war gut.! Der Koch und Eigentümer hat es noch nicht einmal nötig sich 14 Tg nach der Bewertung sich dazu zu äußern .? Ihm muß es ja richtig gut gehen.??? 85 Euro bezahlt für ein Essen (Ungenießbar) das geht gar nicht. Vielleicht lag es auch an der Kulinaris Card, aber dann macht man da nicht mit !!!!!

  • Avatar Rica.
    1 / 5
    Le 27/03/2017 à 17:09

    Waren Samstag abends da. Restaurant leer. Wir wissen jetzt auch warum. Die Auswahl gering (und dann fehlte auch noch die Hälfte). Die "Salatbar" war ein Witz. Gurke, Tomate, zwei welke Blätter Blattsalat, Radieschen und fertiger Waldorfsalat, daneben ein bräunliches undefinierbares Dressing...ist für mich kein Salatbüffett. Waren mit 4 Personen da (mit dem Gutscheinbuch)...Bratkartoffeln hätten eigentlich für 2 Personen gereicht. Zudem ohne Gewürze und matschig/ölig. Die Steaks waren ok. Meines war zäh, die anderen gingen wohl so. Nach dem Garpunkt fragte auch niemand. Die Pfeffersoße...ja...ein Griff ins Klo würde ich sagen. Die Bedienung war erst genervt (später nach der Kritik sogar richtig wütend und dreist). Alles in einem war es für uns 4 der schlimmste Restaurantbesuch überhaupt. Nie nie wieder. Finden es immer noch unglaublich was wir da vorgesetzt bekommen haben und wie wir behandelt wurden.

  • Avatar mintberry.
    5 / 5
    Le 10/11/2016 à 10:54

    Das Restaurant gelegen im ruhigen Stadtteil Sickingmühle, hat seinen eigenen Charme die Räumlichkeiten sehen auf den ersten Blick sauber aus, ein zweiter Blick darauf war nicht nötig, den das Essen (gezahlt mit Gutschein) war formidabel. Das Steak war auf den Punkt zubereitet und sehr schmackhaft, die Beilagen (einzeln zu bezahlen) sind frisch zubereitet und kommen nicht aus der Dose, frische Bohnen, frische Pilze... Ebenfalls sehr gut zubereitet und lecker. Die Bedienung war äußerst freundlich, nach unserem Wohlbefinden würde sich mehrmalig erkundigt. Da Restaurant zum besuchten Zeitpunkt leer war, gab es freie Tisch Wahl warum es so leer war ist mir nicht verständlich nettes Ambiente gutes Essen, der Laden müsste brummen, die Müllerin in Marl ist definitiv weiter zu empfehlen. :)

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 14/03/2018 à 07:01

    Allen Bewertungen entgegen muss ich leider ein sehr negatives Fazit ziehen. Wir hatten einen groupon Gutschein für ein 4 Gänge Steak Menü. Nach ca. 30 Minuten wurde uns Brot mit dip gebracht. Die Kellnerin wusste selbst nicht genau welche Dips es waren, wurde uns der Käse dip doch als Aioli beschrieben. Die Suppe war mehr wie eine fertig Suppe, das Steak sah von außen aus wie eine Frikadelle und hatte alles zu bieten, von Roh bis Durch waren alle Garstufen vertreten. Auch das Dessert konnte da nicht viel mehr bieten. Das Ambiente war auch alles andere als schön. Mein Fazit also ganz klar. Keine Empfehlung und kein erneuter Besuch von uns.

  • Avatar TiBe.
    4 / 5
    Le 06/02/2017 à 09:06

    Wir haben das Restaurant wegen einem Groupon Deal besucht. 3 kg Rumpsteak für 6 Personen passte ganz gut. Die eine Hälfte sollte englisch und die andere Hälfte medium gebraten werden. Leider waren die medium fast auch noch englisch durch und daher gibt es einen Stern Abzug. Die Fleischqualität an sich war aber völlig in Ordnung. Auch die Beilagen waren alle lecker und nicht überteuert. Es war dort aber keine ruhige Restaurantstimmung, weil noch ein Fussballspiel lief und man doch davon noch einiges mitbekam. Uns hat es aber soweit nicht gestört. Alles in allem ist das Lokal gut zu Empfehlen besonders mit unserem Groupon Deal.

  • Avatar Chris.a
    1 / 5
    Le 02/04/2018 à 11:48

    Waren heute zum Brunch dort und leider war es eine Enttäuschung. Fangen wir mal mit dem Buffet an, es wurde kaum aufgefüllt und die Speisen waren teilweise kalt, das Fleisch war voll mit Sehnen und Knorpel. Es gab noch nicht mal manche Speisen, die auf der Karte vorhanden waren. So nun zu der Bedienung, leider waren diese total überfordert und kamen kaum nach die Teller abzuräumen, geschweige denn nach Getränken zufragen. Also wir waren das erste und das letzte mal da.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, schade das ess Ihnen nicht gefallen hat hierr waren gestern und heute über 150 Personen gehört haben wir nur positive Resonanz. Es ist echt nicht schön wenn man hier nichts sagt und keinem Mitarbeiter die Chance gibt etwas oder seine Leistung zu verbessern und sich dann hinterher im Internet produziert.

  • Avatar Petra.t
    5 / 5
    Le 15/06/2016 à 18:00

    Absolut empfehlenswert! Das 4-Gänge-Steak-Menü war sehr lecker, der Koch versteht sein Handwerk! Der Biergarten ist gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, wir kommen gerne wieder

  • Avatar Jack.e
    4 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:05

    Super Geburtstag 🎂 verbracht. Personal sehr freundlich. Das Essen war lecker . Alles gut 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Dirk.o
    4 / 5
    Le 30/12/2014 à 15:41

    Wir hatten auch diesen Steak / All you can eat - Gutschein für 4 Personen und wir waren alle sehr zufrieden. Jeder ist satt geworden, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.... also was will man mehr.....? Auf Grund unserer bisherigen Erfahrungen haben wir uns jetzt den Party-Gutschein für 15 Personen geholt und werden diesen auch kurzfristig einlösen. Wir werden dann auch wieder eine Bewertung abgeben.

  • Avatar Heike.a
    1 / 5
    Le 29/03/2016 à 10:37

    Große Enttäuschung! War mit meiner Tochter am Ostermontag zum Brunch, einmal und nie wieder!! 10 Uhr 30 fing es an, der Aufbau des Büffets sehr schlecht. Nach 15 Minuten waren die Platten fast leer und die Brötchen auch. Haben dann bestimmt nochmals 10 Minuten warten müssen nach mehrmaligen fragen bis dann mal etwas nachgefüllt wurde. Kurz vor halb 12 wurde abgeräumt und Mittag vorbereitet. Aufbau unorganisiert und viel zu eng. Die Tische wurden noch nicht mal abgeräumt so das wir einen leeren Tisch benutzten um das Geschirr abzustellen. Dies war nicht das erstemal das wir wo brunchen waren, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Fazit NIE WIEDER!!!!!!

  • Avatar jens.n
    1 / 5
    Le 29/10/2019 à 18:44

    Ich hatte am Samstag, den 26.10.2019 das große Pech, hier ein Catering bestellt zu haben. Es kam 45 Minuten später als angekündigt, meine Gäste mussten die Lieferung selbst ins Haus tragen, es kam nicht das bestellte Essen und am Ende nahm der Fahrer das Geld mit den Worten: "Passt das so? Ich habe nämlich kein Wechselgeld." Finger weg von diesem Anbieter!!!👎👎 In den Tagen zuvor war ein telefonischer Kontakt nicht möglich. Es kam immer nur eine Bandansage mit den Bürozeiten - auch während der dann angesagten Bürozeit. Das Vorlegebesteck fehlte. Der Fahrer sollte eigentlich eine Abholzeit vereinbaren, er fragte allerdings, wann wir die Sachen selbst zurück bringen. Das Zeug steht heute noch hier. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen!!!🤢🤢 Der eine Stern ist schon zuviel!

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 14:32

    Super leckeres Buffet mit warmen und kalten Gerichten für einen angemessenen Preis. Freundlicher, flexibler und pünktliche Service. Mehr geht nicht. Immer wieder gerne 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Seb.m
    2 / 5
    Le 23/06/2018 à 16:53

    Essen war ganz gut! aber hält sich nicht an angesprochene Vereinbarung zb statt Marken Getränke gab es no Name Produkte und das Bier ist auch noch warm gewesen ! Peinlicher weiße für unsere Gäste und zum Schluss wurde die Rechnung noch teurer wie es sein sollte

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 15:41

    Der Partyservice für unsere kleine Familienfeier war Klasse. Pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen und obendrauf netter Service. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:23

    Das bestellte Buffet war sehr lecker, die Lieferung pünktlich und Preis-Leistung einfach top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Barbara.i
    1 / 5
    Le 24/10/2018 à 11:39

    Zum beworbenen Spargelbuffet hier gewesen. Das Angebot an Spargel war nicht ausreichend und es wurden dafür zweifelhafte Ausreden benutzt. Die anderen Speisen waren essbar, es gab dabei aber nichts Ausgefeiltes zu entdecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Grundsätzlich freuen wir uns ja wenn eine Kritik Text enthält. Aber wieso erst jetzt? Spargelbuffet war im Mai. Der Spargel wird immer nachproduziert weil das Produkt, tagesfrischer deutscher Spargel von regionalen Anbietern, zu hochwertig ist um es langen Standzeiten auszusetzen. Da kommt es schon mal zu Wartezeiten. Wer keine Zeit mitbringt und vor dem nächsten Termin schnell etwas Essen möchte ist bei uns zum Buffet nicht richtig. Wir produzieren nicht ohne Ende vor um es dann eventuell in die Tonne zu kloppen. Nun zu Ihrem Text, was sind zweifelhafte Aussagen? Und was ist etwas Ausgfeiltes? Sorry aber hier ist weder Fleisch noch Fisch. Eine zeitnahe fundierte Kritik die zur Qualitätssteigerung beiträgt kann ich hier leider nicht erkennen. Mit freundlichen Grüßen Holger Scheer

  • Avatar Phil..
    1 / 5
    Le 05/02/2015 à 18:11

    Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon, nachdem angegeben wurde, dass es sich um eine Grouponbestellung handelt. Zum vorgeschlagenen Termin keine Reservierung möglich gewesen aber Ausweichtermin wurde ebenfalls nicht angeboten. Wenn man doch bereits so ausgelastet ist, warum bietet man dann ein entsprechendes Gutscheinangebot an? Der Gutschein ist letztlich verfallen - schöne Abzocke!

  • Avatar Sabine.v
    5 / 5
    Le 05/01/2017 à 13:39

    Habe über Groupon ein Buffet für 15 Personen bestellt. Selbst abgeholt. Die Auswahl der Speisen war gut, das Essen lecker und die Portionen gut ausreichend. Zu einem sehr guten Preis. Was will ich mehr? Danke sehr!

  • Avatar ines.c
    4 / 5
    Le 01/07/2018 à 16:06

    Man soll garnicht annehmen...das sich hier hinten so ein tolles Restaurant befindet... Höflich wird man willkommen geheißen...nette nicht aufdringliche. Unterhaltung.. Wir waren bereits hier und sind wieder positiv überrascht von der Vielfalt der Gerichte..aber auch dessen Zubereitung und Präsentation...lecker... Nur das Parkplatzproblem ..wenn man mit Reisemobil fährt...kam schwierig werden..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das tut gut von sich melden sich ja leider oft nur die ganz wenigen Unzufriedenen! MfG Holger Scheer

  • Avatar Sven.r
    1 / 5
    Le 12/05/2014 à 11:25

    Hatten einen Steak All You Can Eat Gutschein für zwei Personen. Auf einer Platte werden sechs Fleischteile gleichzeitig mit Beilage serviert. Das Fleisch ist zäh und ohne Geschmack und die Bratkartoffeln sind fettig und matschig. Das war richtig schlecht.

  • Avatar Mona.a
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 11:31

    Wir hatten ein italienisches Buffet für eine Familienfeier, alles war köstlich! Im Vorfeld waren Kommunikation und Service fantastisch! Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Dagmar.i
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 12:22

    Kann ich nur empfehlen Essen für 10 Personen schmackhaft, üppig und die Lieferung pünktlich und alles sehr heiß. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 28/12/2020 à 16:37

    Essen war sehr lecker und sehr reichhaltig, Lieferung wie vereinbart. Preis Leistung hat gestimmt, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:14

    Hatten ein Buffet für 10 Personen bestellt, Qualitativ sehr gut, Gäste waren begeistert. Zum weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Kerstin.r
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 16:30

    Hallo.. Wir haben im Dezember einen 50. Geburtstag bei Drewer & Scheer gefeiert u. waren begeistert 😊 wir würden es wieder tun. Die Bedingungen die wir an dem Abend hatten waren EINFACH NUR SUPER 😃. Nochmal Danke!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Harald.c
    3 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:59

    Preiswert, aber nicht gehobene Liga.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Ich.
    1 / 5
    Le 13/08/2017 à 10:28

    Essen sollte zwischen 17:30 und 18 h geliefert werden. Kurz nach 18 h habe ich angerufen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Erste Frage von der Mitarbeiterin " Heute? ". Nach kurzer Rücksprache die Antwort " der Fahrer steckt im Stau "... von Marl Sickingmühle nach Marl Hüls??? Kurz vor 19 h wieder angerufen...der Fahrer war da, aber es hat niemand geöffnet... 12 Personen sollen die Türklingel überhört haben??? Wir fühlten und vera... Ende vom Lied, Partymenü vom Pizzaservice...War in 20 Minuten da und alle zufrieden. Dienstags rief der Chef an, was ich toll fand!!!. Im Gespräch ließen sich Ungereimtheiten klären...es war eine ungünstige Verkettung. Beim nächsten Mal wird es besser laufen.

  • Avatar w..l
    5 / 5
    Le 07/05/2016 à 20:36

    Wir hatten ein Groupon -Gutschein mit 500g.Steak für 2 Personen für 14,90€.Das Fleisch war sehr gut das Personal überaus freundlich.Wir haben uns wohlgefühlt und werden gerne wieder hingehen.Auch die beilagen(Bratkartoffel und Speckbohnen)waren sehr lecker.

  • Avatar Christa.o
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:52

    Das war ein Genuss. Das Essen und auch der Service waren super toll. Jederzeit wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Paul.e
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 17:44

    Lecker Essen und freundliche Bedienung. Hier kann man auch schön im Außenbereich sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Jennifer.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 17:53

    Haben letzte Woche unsere Hochzeit bei Drewer und Scheer gefeiert und waren super zufrieden. Essen war sehr lecker und das Personal war einfach super. Ganz großen Dank an Melanie und Regina:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Euch eine schöne Hochzeitsreise.

  • Avatar Max.i
    1 / 5
    Le 02/04/2018 à 11:55

    Ich war heute da und es war ein totaler Reinfall. Das Essen war teilweise kalt oder nicht vorhanden. Die Bedienung war freundlich aber überfordert und gestresst. Ich war das erste und das letzte mal da. Es ist nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, schade das ess Ihnen nicht gefallen hat hierr waren gestern und heute über 150 Personen gehört haben wir nur positive Resonanz. Es ist echt nicht schön wenn man hier nichts sagt und keinem Mitarbeiter die Chance gibt etwas oder seine Leistung zu verbessern und sich dann hinterher im Internet produziert. Es gibt da ein Sprichwort:"Wenn es nicht gut war sag es mir und wenn es gut war sages den anderen."

  • Avatar Manuel.c
    2 / 5
    Le 05/07/2013 à 18:16

    Hatten einen Gutschein für Steak All-you-can-eat. Es gibt eine Platte mit 3 Steaks pro Person. Die Steaks sind dünn und von mäßiger Qualität. Auch an Salz und Pfeffer fehlte es. Die Bratkartoffeln und Wedges lagen unter den Steaks im Fett, also matschig. Wir würden 2-3 von 5 Sternen vergeben.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 16:50

    Leckeres Essen, freundliche Bedienung, haben uns sehr wohl gefühlt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 09/10/2016 à 20:07

    Ich habe einen Gutschein bei groupon für ein Catering bestellt und eingelöst und war sehr zufrieden. Alles war total problemlos, das Essen sehr lecker und äußerst reichhaltig. Kann ich jedem empfehlen und werde diesen caterer wieder buchen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–22:00
Donnerstag 17:00–22:00
Freitag 17:00–22:00
Samstag 13:00–22:00
Sonntag 11:30–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Le chat noir

    (100 Rezensionen)

    Super gemütliche Location, tolle Karte, sehr freundlicher Service...

  • Latest Listing

    🌮Aksu Grill Döner & Pizza Hattingen 🍕

    (34 Rezensionen)

    Waren heute da Essen...

  • Latest Listing

    L'Osteria Mülheim an der Ruhr

    (98 Rezensionen)

    Gute Einrichtung, sehr freundliche Mitarbeiter: innen, gute Auswahl an Ital. Speisen, sehr leckere Gerichte...

  • Latest Listing

    Südtiroler Stuben

    (100 Rezensionen)

    Das was ich bei den Südtiroler Stuben wieder bemängeln muss (das ist mir schon einmal aufgefallen) auf den Tischen im Restaurant bei der Eindeckung fürs Kaffee trinken fehlten die Zuckerstreuer und die Servierten....

  • Latest Listing

    WERDENer Wiesn

    (100 Rezensionen)

    Frisches gezapftes Bier 👍👍👍...

  • Latest Listing

    Restaurant am Kreuz

    (99 Rezensionen)

    Haben das Buffet für 5 Personen zu Hause gehabt. Preis-/Leistung top !...

SIEHE TELEFONNUMMER