XIAO Marl

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants XIAO Marl in Marl

Asiatisches All-you-can-eat-Restaurant mit Sushi und Grillgerichten in einem modernen Gebäude mit großen Fenstern und Terrasse. Asiatisches Buffetrestaurant mit Terrasse.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Chinesisches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Daniel.a
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 22:05

    Heute zum ersten Mal hier gewesen. Die Bedienung war sehr nett, das Essen gut angerichtet die Getränke waren auch sehr lecker. Das Ambiente war soweit ok aber aufgrund der grosse wirkt es nach gehobener Menser. Leider waren die Herren als auch die Frauen Toiletten ehr schmutzig und stellenweise defekt. Das Essen selber war nicht so wirklich mein Geschmack aber das war mein persönliches empfinden. Ich fand gut das die Teller nicht so groß waren, so konnte man sich immer kleine passende Portionen zusammen stellen. Das Essen was angebraten werden konnte war in der Auswahl klasse und auch sehr gut zubereitet. Ich denke es ist auf alle Fälle einen Besuch wert und man kommt satt wieder heraus. Aber mich hat es trozdem leider nicht erreichen können, daher nur die 3 Sterne, sorry

  • Avatar Susanne.u
    4 / 5
    Le 10/02/2022 à 05:05

    Alles was das Herz begehrt. Abwechslungsreiches Buffet. Sogar etwas verändert. Wirklich gut. Das Personal ist auch sehr freundlich und versorgt die Gäste recht schnell mit Getränken. Auch der Tisch wird immer aufgeräumt, gebrauchte Teller werden schnell entfernt. Desinfektionsständer stehen überall bereit und sind sogar aufgefüllt. Der Nachtisch ist vielseitig.

  • Avatar Jack.e
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 17:54

    Es war sehr lecker. Auch sehr viele Fliegen im Laden. Musste mir einen anderen Tisch nehmen. Auch gab es keine süß sauer sossen. Es gibt jetzt viel weniger Auswahl an Gerichten ist mir aufgefallen. Ich habe bei schönem Wetter draußen gesessen, war sehr schön. Alles in allem war es ein netter Abend

  • Avatar Seppel.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 17:01

    Sehr schönes Restaurant. Das Buffet war sehr lecker und vielfältig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich hier komme ich gerne wieder essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und die Fotos, wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar 2people.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 17:48

    Wir haben uns heute einen super Abend bei Xiao gegönnt. Das Personal war sehr freundlich und das Büfe war wirklich großartig. Wir haben uns überwiegend für vegetarisches Essen entschieden, alles war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und die leckeren Bilder :-) bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:30

    Heut mal wieder geschlemmt im Xiao Marl. Erst mal n Weißbier schön kalt dann ab mal sehen was es gibt. Tja man sollte es selber mal versuchen mir hats super geschmeckt. Vor allem die heisse Platte,man kann sich verschiedene Zutaten aussuchen und dazu 10 extra Soßen dabei. Frisch zubereitet und heiss. Mir haben es die Muscheln heut angetan und Shrimps. Nachtisch in Sachen Eis auch topp mit vielen frischen Früchten. Oder Banane mit Schokocreme. Für innerhalb der Woche ein perfekter Abend. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, wir freuen uns!

  • Avatar Tim.o
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 01:33

    Ich war jetzt mit meinen Kollegen von der Arbeit da, wir waren alle super zufrieden. Essen war sehr gut, Service am Tisch könnte etwas mehr sein, aus diesem Grund auch nur 4 Sterne.

  • Avatar Lisa.l
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 08:51

    Wir waren das erste mal im Xiao, sehr sauberer Eindruck vom Laden. Wir waren gegen 18 Uhr da und das Essen war sehr lecker. Ich würde sehr gerne ein großes Lob an die Nette Kellnerin mit langen blonden Haaren vom Abend da lassen. Wir wurden ausführlich darüber informiert wie das Konzept bei euch abläuft ,und wenn Fragen auftreten man jederzeit auf sie zukommen kann. Man hat sich den ganzen Abend super wohl gefühlt, man wurde gefragt wie es uns schmeckt ob es noch was zu trinken sein darf. Sehr aufmerksam und sehr sympathisch die junge Kellnerin. Danke für den schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, das Lob geben wir gerne weiter :-)

  • Avatar Diana.
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 21:00

    Schönes Ambiente. Reichlich Auswahl Geschmack ist gut ..manchmal meint der Koch es zu gut und brät die Sachen zu lange und zu salzig. Nachteil !!! Wir hätte gerne unseren 10 jährigen Sohn mit dabei gehabt ...Allerdings hätte er den vollen Preis wie ein Erwachsener von 18,90€ bezahlen müssen da er über 1,40 Meter groß ist. So viel wie ein Erwachsener kann er nicht mal annähernd essen. Schade das nicht nach Alter sondern nach Größe berechnet wird.

  • Avatar Martina.u
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 19:53

    Wir waren das erste mal hier. Leider schmeckte es uns nicht. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Wir kommen nicht wieder. Wir gehen lieber zu Peking in Recklinghausen. Positiv war jedoch die total nette Bedienung.

  • Avatar Jochen.e
    4 / 5
    Le 01/06/2021 à 20:59

    Die Neueröffnung ist gelungen. Die Kellner sind deutschsprachig, fleißig, bringen schnell die Getränke. Das geht deutlich freundlich und besser als vor der Neueröffnung. Leider sind die Speisen, bis auf den Live cook zu kalt. Wenn man am Tisch ankommt ist es zu kalt und schmeckt nicht mehr sehr gut. Prinzipiell ist das Essen aber zu empfehlen.

  • Avatar Susi.o
    3 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:14

    Die Inneneinrichtung ist modern. 😎Beim Essen fehlen leider die Klassiker, allerdings sind die Speisen nett angerichtet. 😕Das Dessertangebot ist echt mangelhaft.😑 Matschiges Eis, Kuchen ohne Beschriftung, ...null ansprechend. Buffet für 21,90€ ohne Getränke. Wäre OK, wenn die Getränke nicht mega überteuert wären 💸💸💸💸 Und wenn wir mal ehrlich sind, irgendwie fehlt das tolle Aquarium, nach dem Umbau 👀🐠🐟

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susi, danke für Ihr Feedback :-) Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Desserts haben wir an das Management vor Ort weitergeleitet. PS: wir finden unsere Papageienlandschaft super! :-)

  • Avatar Carolina.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 18:05

    Große Auswahl an leckeren Speisen, für jeden ist etwas dabei! Egal ob Vegan, Vegetarisch oder Fleisch. Besonders toll ist das Live grillen und die große Auswahl an Fisch! Sehr Familien- und Kinderfreundlich! Sehr nette und aufmerksame Bedingungen, Räumlichkeiten sehr einladend und ansprechend. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Avatar Sidney.e
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:48

    Ich kann mich einer anderen Rezension nur anschließen. Enttäuschende Auswahl an einem Sonntag Abend- die Qualität hat nachgelassen hatten wir so den Eindruck. Sehr schade, wir kamen immer gerne hierhin. Vielleicht dann beim nächsten Mal doch lieber in ein anderes asiatisches Restaurant...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sidney, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du unsere Auswahl als unzureichend empfunden hast. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 10:44

    Super Essen. Preis Leistung ist prima. Immer wieder gerne . Das Essen schmeckt prima, das Personal ist sehr freundlich und ordentlich. Danke für den schönen Nachmittag den wir hatten. Wir werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber :-) Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Christina.a
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 18:21

    Nachtisch sehr vielfältig- besonders die Puddingbällchen sind super! Das warme Essen ist ebenfalls gut, das Sushi leider nicht so mein Fall. Personal sehr freundlich, benutzte Teller werden zügig abgeräumt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Ralph.
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 21:42

    Das Restaurant hat erst (ich glaube dieses Jahr) wieder neu eröffnet. Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Jahren hier und habe wie auch dieses Mal festgestellt, dass es dann doch nur um Quantität geht. Wenn man gute und leckere chinesische Küche sucht, muss man sich schon ein Restaurant raussuchen, dass nicht all in anbietet. Kommen bestimmt nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jürgens, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Arno.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 18:02

    Das Essen war gut bis sehr gut. Der Service sehr gut. Der junge Mann der uns rechts von der Theke Richtung Fenster bediente war umwerfend höflich, charmant und kompetent. Die gesamte Location ist sehr ansprechend und sauber. Verweilen macht hier einfach Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob an unseren Mitarbeiter :-) Darüber freuen wir uns sehr! bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael..
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:41

    Waren nach längerer Zeit wieder einmal an einem Sonntagabend da. Enttäuschend! Ganz anders als früher. Immer nur leere Schalen, da Speisen kaum nachgelegt wurden. Wenn mal etwas kam wie ein leckerer gebratener Lachs, war er sofort vergriffen und die nächste Stunde blieb die Schale leer. Geschmack war insgesamt auch nur mittelmäßig, dafür war Preis von 21,90 € für das Büfett viel zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deine Anmerkungen zum Buffet an das Management vor Ort weiterleiten. Wir sind davon überzeugt, dass es beim nächsten Besuch wieder besser laufen wird :-) Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Ines.
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:34

    Grundsätzlich ist das Restaurant sehr Modern und geschmackvoll eingerichtet . Das Essen am Buffet ist sehr umfangreich ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachtisch . Man kann sich auch etwas grillen lassen aber das dauert unheimlich lange bis es fertig ist . Für mich persönlich ist es nichts .Ich mag es nicht wenn die Hintergrund Musik zu laut ist ,dadurch ist es schwierig eine Unterhaltung zu führen. Es ist auch auch irgendwie unpersönlich, eher eine Massenabfertigung . Wer viel essen und nicht viel bezahlen möchte ,derjenige ist dort gut aufgehoben:)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dragu, danke für Ihr Feedback. Wir finden sehr schade, dass unser Konzept Sie nicht anspricht, freuen uns aber, dass Sie uns dennoch besucht haben! Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Gummi..
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 18:33

    Nach längerer Abwesenheit in Folge der Corona Pandemie waren wir nach der Neueröffnung heute zum zweiten Mal wieder im XIAO in Marl und waren begeistert. Die neue Inneneinrichtung wirkt hell und modern und schluckt viel vom Schall des gut besuchten Lokals. Das Personal ist freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Essen, welches in sehr großem Umfang und reichhaltig angeboten wurde, war durch die Bank sehr lecker. Die grosse Abwechslung an Speisen hat für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob, wir freuen uns sehr. Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Janice.e
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:07

    Ich war schön desöfteren hier essen und ich finde das Essen immer sehr lecker. Zudem gibt es auch eine große Auswahl am Buffet. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass die Preise der Getränke recht hoch sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback.

  • Avatar Serap.a
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:02

    Ich habe vorher angerufen und einen Tisch reserviert für 20:30 Uhr. Mir wurde nicht bekannt gegeben das sie nach 20 nichts mehr auffüllen.. Die Bedienung war total verwirrt wir hatten komplett falsche Getränke serviert. Alles kalt und überteuert für „Reste“ Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße

  • Avatar Mii.u
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:32

    Gutes Essen und viel Auswahl, für jeden was dabei ! Der Service war sehr gut ! Um ein Feedback zu hinterlassen, könnte man am Eingang einen Bildschirm aufstellen, an dem man sein schnelles Feedback abgeben kann :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Mechthild..
    2 / 5
    Le 07/05/2022 à 07:44

    Erstmals nach dem Umbau und der Pandemie wieder im XIAO gewesen und ich bin enttäuscht. Das Essen ist qualitativ nicht mehr so wie es früher war, zumindest die Standards vom Büffet sowie die Dessert‘s. Statt die Aquarien ganz zu entfernen, sind diese nun mit künstliche Vögel bestückt, es sieht richtig billig aus. Zuletzt bin ich über den Preis von 21,90 € pro Person ohne ein Softgetränk erschrocken, dieser Preis ist viel zu hoch für das was geboten wird. Zumal die Getränkepreise ebenfalls unverschämt hoch sind. Schade für mich, ich hatte mich gefreut, wurde enttäuscht und somit war es der letzte Besuch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mechthild, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir den gleichen Qualitätsanspruch wie zur Eröffnung haben und sehr bestrebt sind, diesem gerecht zu werden. Dass Sie einen anderen Eindruck hatten, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Buffet überzeugen lassen würden. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Jana.c
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 19:18

    Wir wären vor der Neueröffnung oft dort essen. Doch leider hat definitiv die Qualität des sehr nachgelassen. Das Essen ist trocken und viel zu lange auf dem Buffet, geschmacklos und sehr unsauber. Keine Garnelen vorhanden. Der Service war nicht vorhanden. Auch nach 2 Stunden würden wir nicht nach neuen Getränken gefragt obwohl wir 6 große leere Gläser auf dem Tisch hatten. Einige Servicekräfte haben sich lieber hinter die Theke gestellt und gegessen Anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Vor der Neueröffnung sehr gut aber jetzt wirklich sehr sehr schlecht geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schumacher, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Schilderungen zum Anlass nehmen, unser Team in einem Service-Meeting erneut zu briefen und nachzuschulen. Viele Grüße

  • Avatar DIY.h
    3 / 5
    Le 14/07/2015 à 18:16

    Punkt Abzug für hohe Preise und meine Cola war mehrmals hintereinander mit sehr wenig Kohlensäure. Für 4.50Eur das Glas sollte die Qualität schon stimmen. An der Hygiene und Sauberkeit der Herren Toilette sollte etwas nach gearbeitet werden. Wasser auf dem Boden + rutschgefahr

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback :-) Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Ann-Catrin.a
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:44

    Die Teller waren alle nass und teils noch dreckig, da sie direkt aus der spülmaschiene an das buffet gestellt werden ohne das man sie kontrolliert. Das Essen ist durch die Bank weg schlecht. Das Sushi war mindere Qualität. Am erstaunlichsten war das ein Chinese keine gebratene Ente im Angebot hat. 4 Arten Fleisch beim mongolischen Buffet ist auch recht spatanisch. Wir sind wirklich enttäuscht, da wir vor der Pandemie gerne dort hin gegangen sind. Nun war es für uns definitiv das letzte Mal. Kann man nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Landvogt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Geschirrs haben wir an das Management vor Ort weitergeleitet, dieses wird entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen. Das Sie die Ente nicht gefunden haben, finden wir sehr schade, denn wir haben Sie nach wie vor auf dem Buffet :-) Unter anderem in zwei neuen Wok-Gerichten, Sweet Sour Duck und Ba Bao Ya. Sprechen Sie beim nächsten Mal gerne unser Personal an! :-) Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Der.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 12:26

    Ja sehr gut Sehr sauber Große Auswahl Grill Nutella Was will man mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback! :-)

  • Avatar Toni.e
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 19:27

    Wir waren heute nach einiger Zeit mal wieder vor Ort und kennen das Buffet noch aus den letzten 6 Jahren vor der Neueröffnung. So schlecht war die Auswahl sowie der Geschmack der Speisen tatsächlich noch nie. Der Preis ist für dieses „abgespeckte“ Angebot nicht gerechtfertigt. Nicht schmackhaft, wenig Auswahl! Nachspeisen nicht hausgemacht, sondern Tiefkühlkuchen aus dem Discounter, nur in kleine Portionen geschnitten. Die Fischauswahl ist mehr als bescheiden. Geschälte Garnelen hat man den gesamten Abend über vermisst- sowohl bei den fertigen Pfannengerichten, als auch bei der Frischtheke. Lediglich die großen Garnelen mit Kopf und Schale konnte man auswählen, was bekanntlich nicht jeder isst. Der Knoblauch war leer und wurde 3,5 Stunden nicht aufgefüllt. Absolute Enttäuschung, leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten und entsprechend reagieren. Viele Grüße

  • Avatar Mirjam.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:00

    Das einzig positive was ich über diese Location mitteilen kann ist, dass unser Kellner leon super lieb ist . Sonst kann man leider nichts positives schreiben. Das Essen ist ständig leer , es wird nichts nachgefüllt . Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Es fehlen Teller oder Besteck.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Personal hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut :-) Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit haben wir an das Management vor Ort weitergeleitet. Dieses wird entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Petra.r
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 07:58

    Dieses Restaurant habe ich das letzte mal betreten! Kinder (10 Jahre) müssen den vollen Preis zahlen, weil sie die 140 cm überschritten haben! Unglaublich!!! 2 Wochen vorher noch 9,95€! Das Essen war ok. Die Bedienung unmöglich! Nie wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Arlitz, vielen Dank für Ihr Feedback.

  • Avatar Hannelore.
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:44

    Das Essen war lecker, es gab reichlich Auswahl. Personal ist freundlich. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-)

  • Avatar Dorothea.r
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:07

    Super lecker,immer wieder gerne....Essen super lecker,das Personal immer freundlich.Nicht nur wir als Erwachsene sind mega zufrieden auch unsere Kinder mit 12 und 7 Jahren. Für Jeden ist etwas dabei ☺️😋😄 Kommen wieder 😄

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Marius.l
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 13:12

    Endlich mal wieder Buffet! Der Umbau ist sehr gelungen. Es sieht alles sehr modern aus. Das Buffet bietet, wie auch vorher schon, eine große Auswahl. Alles war sehr lecker. Schön ist, dass der Live Grill jetzt schon ab 12 Uhr betrieben wird 👌auch die Getränke bekommt man sehr schnell nach dem bestellen. Das Coronakonzept sieht eine Einbahnstraße am Buffet vor. Das funktioniert bei wenigen Leuten auch Recht gut. Wie es bei vollerem Betrieb aussieht weiß ich nicht. Alles in allem war es ein schöner Restaurantbesuch.

  • Avatar Birgit.a
    3 / 5
    Le 30/06/2022 à 21:34

    Alles sehr lecker, leider sehr sehr warm, bei warmen Temperaturen, gute Auswahl, manche Fischsorten gerade bei Muscheln zu lange frisch zubereitet. Das Personal sehr nett. Toll ist auch die Auswahl an würz Möglichkeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kazmierczak, danke für Ihr gutes Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung an das Management vor Ort weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Nika.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:29

    Die Qualität des Essens und die Auswahl ist wieder sehr gut seit der Neueröffnung. Davor hatte es leider deutlich nachgelassen. Auch der Service ist super seit der Renovierung! Hierbei möchten wir besonders Vanessa erwähnen! Jetzt kommenwir wieder gern und regelmäßig!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob, welches wir gerne weiterleiten :-)

  • Avatar MRuschen.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:22

    Super Service, sehr freundlich. Sehr 😋 leckerrrrr

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und die leckeren Fotos! :-)

  • Avatar Sascha.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 23:04

    Leider zum zweiten Mal in Folge schlecht gegessen und schlecht bewirtet worden. Nur auf Ansprache wurde sich um unsere leeren Teller und leeren Gläser gekümmert. Das Buffet war sehr mager bestückt und die Gerichte in ihren Warmhaltetöpfen teilweise angetrocknet wenn überhaupt was drin war. Für den Preis eine echte Frechheit. Für uns hat sich dieses Lokal erledigt. Die letzte Kritik wurde persönlich geäußert und man hat sich dafür entschuldigt. Gebessert hat sich nach Monaten jedoch nichts. Auf die heutige Kritik wurde seitens der Bedienung nur mit Achselzucken geantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, danke für dein Feedback. Wir haben deine Anmerkungen an das Management vor Ort weitergeleitet. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 09:15

    Wir waren an mein Geburtstag durch Empfehlung bekannter dort das erste mal essen und sofort begeistert! Riesige Auswahl, schöne Location, Desinfektionsständer überall parat, sehr höfliche und nette Mitarbeiter sowie sehr leckeres Essen! Werden uns auf das zweite mal sehr freuen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 07:22

    Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Wer bei diesem großen Buffet und der tollen Auswahl nichts findet, ist selber Schuld. Der Mongole super. Das Restaurant war gut besucht und trotzdem war mein Teller vom Grill in 10 Minuten am Tisch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Hubertus.r
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 06:30

    Wir waren das erste mal dort und hatten uns vorher natürlich die Rezensionen angesehen. Wir waren hin und her gerissen ob wir kommen sollen oder nicht. Ich muss sagen das dass Essen ganz lecker war. Sah sehr frisch aus und wurde immer wieder nachgelegt. Am Sushi Reis sollte man noch etwas werkeln mit mehr reisessig und Zucker damit er etwas mehr Geschmack erhält. Es waren für einen ganzen Bereich bloß 2 Kellner eingeteilt die leider sehr überfordert wirkten. Wir mussten uns über 20 Minuten bemerkbar machen bis wir ein zweites Getränk bestellen konnten. Am nebentisch saß eine Familie mit Kind und die Kellnerin wirkte sichtlich genervt auf dieses Kind. Sie verdrehte sogar teilweise schon die Augen. Die Freundlichkeit und Bereitschaft ließ leider stark nach. Ich weiß noch nicht ob wir nochmal wieder kommen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hubertus, vielen Dank für das Feedback. Wir werden deine Anmerkungen hinsichtlich unseres Service-Personals an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Ibrahim.e
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:49

    Die Auswahl ist nicht mehr Preisgerecht wie vor einigen Jahren, z.B. gibt es keine Lammkarrees mehr bei den Fleischsorten. Das Essen fand ich nicht so lecker, die Cocktails waren ohne Crasheis und billig zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ibrahim, danke für dein Feedback.

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 02/08/2022 à 06:19

    War vor ein paar Tagen mit Begleitung dort. Leider sind wir beide sehr enttäuscht gewesen seitdem wir das letzte mal dort waren (vor dem Umbau). Die Auswahl ist nicht mehr die die sie mal war, zudem war fast jedes Mal das Buffet fast leer , ich hatte keine Ente , da nie dort, keinen Reis da nie dort usw….. wieso wird nicht beim klassischen geblieben wie es vorher auch war?! Geschmacklich auch nachgelassen , leider. Das Essen was man sich frisch zubereiten lassen kann und zusammen stellen kann war einfach nicht genießbar da total scharf und wirklich jede Soße von 3 verschiedenen die ich mir ausgesucht habe war als hätte ich jedes Mal die selbe ausgesucht. Ich finde zudem aber das ist eher eine Geschmacksache , die Location an sich ist nicht mehr wirklich „Chinesisch“ angehaucht wie sie es vorher war. In den Getränken , mehr Eiswürfel als Getränk selbst. Leider meiner Meinung nach insgesamt sehr stark nachgelassen, der Preis ist nicht gerechtfertigt und daher nicht mehr als 2 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback. Schade, dass wir deinen Geschmack nicht mehr treffen und dir unsere Änderungen nicht zusagen. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Daniela..
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 08:15

    Wir waren gestern spontan dort und ich muss sagen, dass dieser Xiao um Längen besser ist, als manch anderer Xiao. Sehr viel Auswahl an Gerichten. Egal, ob für Erwachsene oder Kinder. Die Bedienung war sehr nett und sehr schnell .ist dem Hinterherräumen (wir waren aber in der Woche da, es war also auch nicht mega voll). Die Sanitäranlagen waren sauber, überhaupt war das Restaurant sehr sauber. Das einzige, was uns irritiert hat, war, dass am Abend die Musik plötzlich total aufgedreht wurde und das Unterhalten plötzlich sehr schwer fiel. Ansonsten hätten wir einen sehr schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daniela, vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-) Bis bald!

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:40

    Essen war immer heiss, und lecker. Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Vom Ambiente sehr zu empfehlen. Wie kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-) Bis bald!

  • Avatar Jonas.a
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 16:43

    Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Lokal gefreut, da es damals sehr leckeres Essen gab. Zum Thema Essen: Viele Gerichte waren heute extrem trocken und lagen meiner Meinung nach schon viel zu lange in der Warmhaltung. Außerdem hat die Qualität einiger Gerichte wie unter anderem die gebratenen Nudeln sehr nachgelassen, da sie sehr fade schmeckten. Zum Thema Service: Des Weiteren wurde wenig Wert darauf gelegt, die Gäste nach z.B. neuen Getränken zu fragen, obwohl alle Gläser längere Zeit leer standen. Die gebratenen Gerichte wurden leider auch nicht zum Tisch gebracht und standen längere Zeit am Grill bis sie kalt waren. Alles in allem war es eher enttäuschend, aber ich hoffe dass die Betreiber sich die Kritik einiger Leute vielleicht etwas zu Herzen nehmen, um das eigentlich schöne Lokal wieder auf die gewohnten Qualitätsstandards zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dammann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unser Service-Personal im nächsten Team-Meeting erneut zu briefen und zu schulen. Viele Grüße

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:39

    Heute zum Mittagsbuffet dort gewesen und ab nun gibt es einen Kunden weniger. Knapp 22 Euro für ein kaltes und nicht vollständiges Büffet ist leider voll drüber. Während der knappen Stunde dort wurde kaum etwas aufgefüllt und nur immer wieder mal verrührt.. Dafür sind mir über 50 Euro für zwei Personen und einer Flasche Wasser definitiv zu viel!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Anmerkungen an das Management vor Ort weitergeleitet, dieses wird entsprechende Maßnahmen ergreifen! Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar G.
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:53

    Waren am Sonntag Mittag gegen 16 Uhr da und es war leider enttäuschend, früher waren wir oft bei Xiao und waren immer zufrieden. Für 21,90€ pro Person erwartet man schon dass das Buffet regelmäßig aufgefüllt wird. Teller waren nur spärlich bis gar nicht da wenn dann nur an einer Station. 3 mal bin ich zum Reisbehälter gelaufen und 3 mal war dieser unverändert leer. Restliche Speisen sind in Ordnung. Bei dem Buffet wo man sich die Speisen selber zusammenstellt und frisch braten lässt war ich auch enttäuscht da ich hauptsächlich nur Garnelen hatte und eine extra nicht scharfe Sauce gewählt habe. Am Tisch angekommen waren leider nur 2 kleine Garnelen drauf und etliche Sachen die ich nicht auf den Teller gelegt habe und mit einer sehr scharfen Sauce, konnte es so nicht essen da ich es nicht vertrage. Traurig da wieder viel weg geschmissen wird. Bei meiner Begleitung war es ebenso.Die blonde etwas ältere Kellnerin war auch nicht sonderlich freundlich… ist mit dem Xiao von früher nicht zu vergleichen. 2 Sterne für die Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback. Wir werden deine Anmerkungen zur Überprüfung an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Marie.o
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:59

    Zuvor gesagt: Wir waren mittags mit einer etwas größeren Familie dort essen, das Restaurant war noch recht leer! Daher kann ich nicht beurteilen wie der Service und die Situation am Buffet aussieht, wenn es wirklich mal voll ist. Wir waren allesamt begeistert vom neuen Ambiente, da wir schon seit einigen Jahren nicht mehr hier waren. Es sieht wirklich viel einladender und gemütlicher aus, dabei trotzdem modern. Das Buffet war ebenfalls einfach spitze, besonders die Sushi Auswahl und der Nachtisch. Auch die Getränke waren top, persönlich fand ich die Ice Teas die ich probiert habe (Yuzu und Green Maracuja) super genial. Trotz meiner (leider) teilweise sehr anstrengenden Familie war die Mitarbeiterin, die für uns zuständig war sehr nett und wirklich flott dabei. Ich würde jederzeit wiederkommen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob, darüber freuen wir uns sehr :-) bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Alexander.
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:39

    Ein sehr gutes Restaurant, kommen regelmäßig hierher und sind immer zufrieden. Personal ist auch sehr freundlich und das Essen schmeckt gut und ist für jeden etwas dabei. Kommen immer wieder gerne :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback :-) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • Avatar Eddard.t
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:07

    Ich war mit meinem Freund vor Ort das erste Mal Essen und ich muss sagen, es war atemberaubend. Ich glaube sogar, sagen zu können, dass das das beste Asia Restaurant mit Buffet ist, in dem ich je war. Das Einzige, was mir persönlich gefehlt hat, sind gebratene Garnelen gewesen weil ich diese super gerne esse, aber man konnte sie ja am Live Grill zubereiten lassen, das hat dann eben seinen Moment gedauert. Zwar ist ein kleines Upsi passiert, weil einem sehr sehr freundlichen Kellner neben mir was auf die Sitzbank gespritzt ist, als er Geschirr abgeräumt hat aber ich habe nichts abbekommen. Hier werde ich definitiv nochmal wieder hinkommen oder alternativ auch gerne mal die anderen Xiao Restaurants ausprobieren. Klare Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stark, vielen Dank für Ihren Besuch aus Winterfell! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und es gemundet hat. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Ayhan.u
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:00

    Mein erster Besuch im Xiao hat mir im großen und ganzen einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Das Personal ist freundlich, das Buffet sehr vielfältig und auch sehr Sauber. Die Location neuwertig und schön designt. Fisch und Meeresfrüchte gut bestückt, die mann sich roh aussucht und direkt grillen lassen kann. Von Sushi bis Salt und Saucen alles da. Beim Dessert geht es von gebratenen Bananen bis verschiedene Kuchen, von reichhaltigem Obst bis verschiedene Eissorten hin. Bis hier alles 👍 Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich ungewohnt schnell satt wurde. Meiner Familie ging es genauso. Diesbezüglich liefen mir ein paar Fragen durch den Kopf. Ich hoffe das es nicht das ist was ich im schlimmsten Falle evtl. vermute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ayhan, vielen Dank für dein Feedback.

  • Avatar Rita.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:17

    Dieses Restaurant bietet so viele verschiedene asiatische Speisen. Sie haben sogar frische Meeresfrüchte wie Garnelen, Muscheln, Fischfilets. Die Atmosphäre ist auch schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung. :-) Das freut uns sehr.

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:56

    Geneigte Leser*innen, Hiermit möchte ich mit Ihnen meine heute errungenen Erfahrungen teilen. Die Lokalität weist eine äußerst angenehme Atmosphäre auf und kann in Punkto Sauberkeit kaum übertroffen werden. Es ist schön in ein Restaurant zu kommen und nicht direkt von goldenen Drachen und roten Laternen erschlagen zu werden. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und überaus schmackhaft. An Auswahl mangelt es Ihnen auf keinen Fall, hier ist etwas für jedermann dabei. Aber ich möchte hier nicht nur von Speis, Trank und Lokalität schwärmen. Auch die netten Damen und Herren aus dem Service haben großes Lob verdient. Vor allem die Liebe Vanessa die uns heute bediente hat eine wirklich sehr aufgeschlossene und fröhliche Art an sich, die einen dazu verleitet doch noch etwas länger zu verweilen. Gerne Besuchen wir dieses Restaurant wieder! LG Michelle

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob, welches wir gerne weiterleiten :-)

  • Avatar lembach_lutz.
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:26

    Essen super. Bedienung konnte man zeitweise suchen obwohl das Restaurant leer war. Fazit Xiao ja Marl nicht mehr, liegt auch ein bisschen an der Fahrzeit

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz, danke für dein Feedback. Wir werden deine Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Frank..
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 05:12

    Das Essen war größtenteils kalt, das Rindfleisch zäh wie Kaugummi. Das gesamte Angebot war nicht wirklich der Brüller! Unterster Standard! Sorry, aber für 22€ sollte man was besseres erwarten dürfen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Anmerkung an das Management vor Ort weitergeleitet. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Carmen.a
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:30

    Die Qualität der Gerichte und die Auswahl sind überzeugend. Das Restaurant ist sehr gross, daher gibt es nicht so eine persönliche Nähe, wie in kleineren Restaurants. Es kann bei voller Belegung auch etwas lauter sein, es ist trotzdem harmonisch und ansprechend gestaltet und letztlich kommt es ja in einem Restaurant auf das Essen an.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-)

  • Avatar Tim.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:39

    1. Sehr leckeres Essen. 2. Gute und große Auswahl. 3. Toll eingerichteter Laden, nicht zu kitschig einfach eine sehr angenehme Atmosphere 4. Unglaublich nettes und liebes Personal vor allem unsere Bedienung Vanessa hat eine Erwähnung verdient. Sehr kompetentes Personal. 5. Preise der Getränke sind gut leserlich als Unterlage präsentiert worden. Äußerst clever! Besuchen das Lokal gerne wieder. LG Tim Nienkemper

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob, welches wir gerne weiterleiten :-)

  • Avatar Sandra.c
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 06:45

    Wir waren sehr lange nicht mehr da gewesen. Das Ambiente ist wirklich schön und das Personal sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen finde ich nicht mehr wirklich passend. Wenn ich zum Asiaten gehe, möchte ich auch die Möglichkeit haben diese Gerichte zu bekommen und auch eine entsprechende Auswahl. Makkaroni Auflauf, Nuggets, Pommes und Co. sind in meinen Augen dort fehl am Platz. Lecker war es trotzdem. Werden aber in Zukunft einen anderen Asiaten wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, auch Nicht-Asiatische Gerichte anzubieten, denn so ist für jeden Geschmack etwas dabei :-) Das wir dich nicht überzeugen konnten, finden wir sehr schade. Vielleicht gibst du uns ja doch nochmal eine Chance! Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Tati.
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:38

    Sehr schöner Laden und auch tolle Musik im Hintergrund. Wir waren letzte Woche am 1.7 in Marl essen.Leider war die Dame am Empfang alles andere als kompatible. Man hat uns an einen 2er Tisch gesetzt in der letzten Ecke obwohl der Laden fast leer war. Es kam ein netter Kellner der uns dann zumindest einen etwas größeren Tisch gab. Auf Nachfrage ob man nicht einen bekommen kann wo eine Couch dran steht ging er nochmal zu der Dame am Empfang aber dies schlug es wieder ab weil sie die Tische bräuchte. Die gesamte Zeit als wir aßen saß niemand dort . Das Essen war leider schon sehr abgekühlt und kaum aufgefüllt. Ich habe dort gutes Geld gelassen um diese Erfahrung zu machen. Sehr schade grade weil man sich grade über Mund propaganda einen ruf macht und was die Dame am Empfang wohl nicht wusste ist das in meinem Job das Restaurant von Zufriedenheit profitiert hätte

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tati, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich unseres Service-Personals haben wir an das Management vor Ort weitegeleitet, dieses wird den Sachverhalt prüfen. Grundsätzlich hat unser Personal hier aber entsprechend den Anweisungen gehandelt. Sitzplätze mit einer Couch sind für mehr als zwei Personen gedacht und werden daher freigehalten, da es insbesondere am Wochenende oft zu unangekündigten Gruppenbesuchen kommt. Da wir so vielen Gästen wie möglich ein schönes Erlebnis bieten möchten, versuchen wir dies bei der Platzierung zu berücksichtigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald noch einmal besuchen kommen und wir die Chance erhalten Ihnen zu beweisen, dass wir es an manchen Stellen noch etwas besser machen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund! Ihr XIAO Team *** FOLLOW US ON INSTAGRAM: xiao_restaurants ***

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:15

    Enttäuschende Auswahl an verkochten Speisen auf viel zu heissen “Warm“halteplatten. Eingekrustete, leere Behälter wurden nicht ersetzt. Das Angebot an Speisen hat sich stark verändert und entspricht definitiv nicht mehr unserem Geschmack. Dazu ein absolut unfreundlicher Mitarbeiter. Uns wurde ein unaufgeräumter, dreckiger Tisch zugewiesen. Auf die Bitte nach einem Lappen, damit wir diesen wenigstens selber säubern konnten, wurde uns bloß patzig entgegnet, dass wir selber schuld sind dass alles dreckig ist, wenn wir uns unaufgefordert setzen würden. Wie gesagt, der Tisch wurde uns vorher von einem anderen Kollegen zugewiesen. Sauber machen mussten wir dann auch tatsächlich selber. Außerdem weigerte er sich, eine Getränkebestellung zu ändern, „da sowas nicht geht“. Der Herr stand an unserem Tisch, und unsere Begleitung fragte lediglich, ob er vielleicht doch ein großes Bier haben könnte anstelle eines kleines. Früher super gerne hier gewesen, aber werden dieses Restaurant ab nun meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden deine Schilderungen an das Management vor Ort weiterleiten, um entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dein XIAO Team

  • Avatar Gina.u
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 21:57

    Sehr große Büffetauswahl mit Sushi, Salatbar, Candybar usw. Uns hat es aber im Vergleich zu anderen asiatischen Büffets leider geschmacklich nicht so überzeugt. Es gibt jedoch nur sehr kleine Teller. Die Preise für Getränke sind sehr hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere kleinen Teller sind darin begründet, dass wir uns aktiv gegen Lebensmittelverschwendung einsetzen. Uns ist es lieber, dass unsere Gäste einmal mehr laufen, als das am Ende zuviel weggeworfen werden muss :-) Viele Grüße

  • Avatar Katrin.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:00

    Absolut NICHT mehr zu empfehlen. War immer unser Favorit....sehr traurig. Essen ist untypisch für ein asiatischens Restaurant. Minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen. Bedienung ist kumpelhaft, was unangemessen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katrin, danke für dein Feedback. Wir sind überzeugt davon, unseren Gästen durch die Vielfalt das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Durch die Kombination aus asiatischen und internationalen Speisen ist für jeden Gast etwas dabei, sodass der Besuch bei uns für alle ein Erfolg war! Das wir dich mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten, bedauern wir dennoch sehr. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar Ich.
    2 / 5
    Le 16/03/2022 à 13:55

    Waren heute wieder im xioa marl und schon wieder sind die Preise gestiegen 21.90€ pro Person . Das 11 und 12 jährige Kinder solch einen Preis auch zahlen müssen ist schon mehr als unverschämt. Da zahlt man bei anderen chinesische Restaurants 2/3 € mehr und hat sogar Getränkeflat mit bei. Also ich muss sagen das war definitiv unser letzter Besuch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.

  • Avatar Maren.a
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 18:23

    Alles hat super geklappt. Das Essen vom Buffet hat gut geschmeckt und hatte auch eine gute Auswahl für vegetarische und vegane Leute. Besonders die Candy Bar beim Eis ist mir ins Auge gefallen. Für Kinder ist das bestimmt das Highlight. Das Personal war auch freundlich und aufmerksam. Es war generell auch überall sauber. Ich kann mich nicht beschweren und komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob, wir freuen uns :-) bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Holger.c
    2 / 5
    Le 22/07/2022 à 07:37

    Ambiente und Lautstärke wie in der Mensa. Wir waren über das Essen enttäuscht. Das Suschi schmeckte nicht, vermutlich weil normaler (ungesäuerter) Reis benutzt wurde. Beim mongolean Barbecue erhielten wir Saucen, die wir nicht ausgewählt hatten. Das geht (für das Geld) besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schneider, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an das Management vor Ort weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Nils.u
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:21

    Essen ok teilweise kalt süss sauer und Erdnuss sauce richtig verwässert leider.Essen Auswahl leider nicht mehr toll mehr Fastfood als Asiatische Küche wenn ich dort was essen möchte, möchte ich Asiatische Küche .Service war sehr nett hat das Konzept selbst auch kritisiert müssen dann ja schon viel kritisiert worden sein. Wir werden dort nicht mehr essen gehen weil der Preis nicht gerechtfertigt ist für das was es dort bekommt.Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Katja.a
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 06:12

    Ich war am Freitag dort zum Buffet essen und muss sagen bin immer noch geschockt.....ich habe in meinem Reis Maden gehabt...habe mich natürlich beschwert...der Mann am Empfang kam dann noch mal auf uns zu und hat mir gütigerweise angeboten mein essen von der Rechnung zu streichen...als ob ich das bezahlt hätte....ich kann nur sagen NIE WIEDER....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Saur, Sauberkeit und Lebensmittelhygiene nehmen bei uns oberste Priorität ein und werden zu jedem Zeitpunkt sichergestellt. Wie bereits mit dem Management vor Ort geprüft und besprochen wurde, hat es sich nicht um eine Made im Essen gehandelt und wir nehmen von Ihrer Behauptung weiterhin Abstand. Die Erstattung des Rechnungspreises war kein Eingeständnis Ihnen gegenüber, sondern lediglich eine kulante Geste unserereits. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Bemühungen, Ihren Unmut abzuwenden, dieses Entgegenkommen dennoch nutzen, um eine Bewertung dieser Art und Weise einzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr XIAO Team

  • Avatar Jan.o
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:33

    Essen nicht lecker. Auswahl sehr klein für All you can eat. Eine Bedienung war sehr freundlich, eine andere eher frech. Alles in allem für zwei Personen mit 2-jährigem Kind 65€ viel zu teuer. Das können andere wesentlich besser. Wir kommen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fohler, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unser umfangreiches Sortiment auf dem Buffet sowie die große Auswahl am Live Grill Ihnen nicht zugesagt hat. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Sweet.a
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:56

    Sehr schön und richtig viel Auswahl. Wenn man es allerdings ruhiger haben möchte, sollte man die Stoßzeiten an den Wochenenden ab 19.00 Uhr meiden. Besser einen Tisch vorbestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback :-)

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:10

    Das Xiao Marl ist leider nicht mehr zu empfehlen. Nach einem Besitzerwechsel hat sich der Preis drastisch erhöht und die Qualität extrem verschlechtert. Teilweise untypisch asiatische Gerichte und keine Top-Qualität wie früher. Das Personal benimmt sich sehr kumpelhaft und übt angestrengt die duz-Kultur. Das war heute der letzte Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kötter, danke für Ihr Feedback. Wir sind überzeugt davon, unseren Gästen durch die Vielfalt das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Durch die Kombination aus asiatischen und internationalen Speisen ist für jeden Gast etwas dabei, sodass der Besuch bei uns für alle ein Erfolg war! Das wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten, bedauern wir dennoch sehr. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar Lukas.a
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 18:18

    Viel zu voll...... Essen ewig leer und schmecken tut es auch nicht! Der Preis fürs Buffet ist nicht gerechtfertigt. Das beste am abend war das Bier !

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Lukas, danke für dein Feedback. Schade, das wir deinen Geschmack nicht getroffen haben - immerhin konnten wir mit dem Bier punkten! Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar monthy19.
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 14:19

    Große Auswahl. Großer Laden. Es hat mir gut geschmeckt. Die Leute sind und zuvorkommend.

  • Avatar Holzhacker.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:54

    Schönes, sauberes Lokal. Die Auswahl an Speisen übertrifft die meisten asiatischen Buffet Anbieter. Live-Cooking wird angeboten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das ausführliche und gute Feedback. Wir freuen uns sehr. :-) Bis bald.

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 05:18

    Soweit ok. Die Sushiqualität und Auswahl fand ich schon mal besser. Das 9 Jährige vollen Preis zahlen müssen finde ich dann schon recht teuer....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback

  • Avatar Charly.o
    4 / 5
    Le 02/09/2018 à 19:36

    Service: Distanziert, höflich aber nicht herzlich, Tischwahl und Getränkeservice einwandfrei, Bezahlung mit Kreditkarte kontaktlos am mobilen Terminal bestens, leider noch nicht überall selbstverständlich. Ambiente: Ansprechende Inneneinrichtung aufgelockert durch 2 Aquarien und eine schöne Deckendeko, dadurch das Abtrennungen fehlen allerdings schnell recht laut, Bahnhofhallenatmosphäre Essen: Akzeptable Speisenauswahl auch mit Meeresfrüchten und ein paar Kindergerichten (Nudeln überbacken, Pommes etc.) beim Show Cooking leider recht häufig lange Wartezeiten, leere Behälter werden recht schnell nachgefüllt, ein 'Highlight' wie zB ein Schokobrunnen fehlt leider, geschmacklich war alles ok wenn man sich darüber im klaren ist das es Buffet ist, der Preis ist angemessen

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 06:49

    Ich gehe gerne dort hin wenn ich in Marl bin.Das Buffet ist reichhaltig und die Bedienung freundlich und zuvor kommend.Nebenbei auch kinderfreundlich.Man kann auch Speisen bestellen und selbst abholen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-)

  • Avatar Anastasia22life.
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:15

    Die Lychee-Schrole war leider nicht so gut, doch die Bedienung Miray hat sehr guten Service geleistet. Sie hat uns nett beraten und unsere Fragen schnell beantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das liebe Feedback und das Lob, welches wir gerne weiterleiten :-)

  • Avatar Olaf.e
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 18:57

    Ambiente,Qualität des Essens alles Durchschnitt.Das Personal war freundlich Getränke sind teuer.Masse statt Klasse🤷

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, danke für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Viele Grüße, dein XIAO Team

  • Avatar 3tancho.
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:43

    Noch nie hab ich für so viel Geld so schlecht gegessen! Essen lauwarm. Von dem Charme von einer Großkantine mit dem dazugehörigen Lärm Mal ganz abgesehen. Die Bedienung war auch so "super" das man den Tisch schon selber abräumen wollte.

  • Avatar detlef.
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:13

    Die Auswahl war ungenügend und beim Anblick der Obsttheke (schimmelnde Erdbeern) ist mir dann der Hunger vergangen. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weitergeleitet und werden den Sachverhalt prüfen. Viele Grüße, Ihr XIAO Team

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:22

    Bin das 1. Mal dort gewesen und bin rundum zufrieden. Mal andere Geschmackskombinationen wie man es sonst kennt. Ja, das Essen hätte heißer sein können, aber das scheint wohl ein generelles Missverständnis der asiatischen zur deutschen Küche zu sein. Sehr positiv die Auswahl der Limonaden und des Frischobstes. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Preis / Leistung ist vollkommen in Ordnung. Bin mega satt und glücklich nach Hause gegangen

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 12:44

    Wiederholungstäter, ich war jetzt bereits viermal zu unterschiedlichen Zeiten im XIAO Marl. Das Essen war jedes Mal schmackhaft und vielfältig. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%. In Verbindung zu den ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Servicekräften ist dies eine klare Empfehlung für weitere Besuche

    Antwort des Eigentümers:
    Über Wiederholungstäter freuen wir uns immer, vielen Dank für das Lob! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Wilfried.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:03

    TOP, super lecker gegessen, da können sich viele eine Scheibe abschneiden❗️🥂😉👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freuen wir uns sehr :-)

  • Avatar Björn.l
    4 / 5
    Le 30/01/2022 à 12:07

    Schnelle, freundliche Bedienung, essen ist insgesamt gut, teilweise ist sind die fertigen Speisen einfach zu lange am Buffet und entsprechend trocken. Mehr als reichlich Auswahl, frisches Sushi und insgesamt gute Qualität. Für die trockenen fertigen Speisen ein Stern Abzug.

  • Avatar Jörg.e
    3 / 5
    Le 08/01/2022 à 18:47

    - Das Essen war besser als erwartet. 3,5* - Der Service war gut. 4* - Das Ambiente war wie eine Mensa oder Kantine. Bei der Sauberkeit der Teller ist noch einiges an Luft nach oben. 2,5* - Der Geräuschpegel war, als es voller wurde, unangenehm laut. 2*

  • Avatar Birgit..
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:08

    Riesige Lokalität, was in Corona-Zeiten gut ist. Essen überwiegend schmackhaft. Personal teilweise unaufmerksam. Man fühlt sich abgefertigt. Schilder am Buffet alle in englischer Sprache. Nicht jeder, insbesondere ältere Leute, kann das lesen. Highlight war Sonderpreis Samstagmittag für 14,95 Euro. Preiserhöhung kann ich verstehen, aber nicht um 5 Eur pro Person. Somit das teuerste Buffet im Umkreis. Echt schade !!! Das Preis/Leistungsverhältnis passt somit nicht mehr so richtig.

  • Avatar Anja.c
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 12:17

    Wir wollten diese Woche, wie schon häufiger das XIAO besuchen. Allerdings hatten wir dieses Mal unseren Hund dabei. Wir haben erfahren das Hunde nicht erwünscht sind. Das geht natürlich garnicht. Sie haben eine Kundin verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schröder, wir verstehen Ihren Unmut sehr. Hunde sind bei uns keinesfalls unerwünscht, sie sind nur im Restaurant aufgrund des offenen Buffets nicht gestattet. Draußen auf der Terrasse haben wir keine Einwände gegen Vierbeiner :-) besuchen Sie uns doch daher gerne bei schönem Wetter und nehmen Sie draußen Platz! Viele Grüße

  • Avatar Jil.o
    3 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:04

    Früher war es hier mal richtig gut. Leider haben sich die Preise nicht geändert. Die Qualität ist dafür deutlich schlechter geworden und vegane Auswahl gibt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Die 3* sind für das Personal, denn die sind wirklich sehr freundlich und bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback, schade, dass es Ihnen nicht mehr bei uns gefällt.

  • Avatar Sandra.
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 18:52

    Sehr lecker, ausreichend Auswahl. Das Auffüllen, gerade beim Dessert, könnte mehr berücksichtigt werden. Waren schon einige Male hier, aber das Auffüllen funktioniert irgendwie nie. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback :-) Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:52

    Nach dem Umbau erstrahlt dieses Restaurant nun mit eleganter Beleuchtung, warmer Inneneinrichtung & einem neu gestaltenen Buffet/ cookstation. Hier werden die jetzigen Corona Bedingungen beachtet & befolgt..nicht immer einfach! Viel Personal vor & auch hinter den Kulissen. Teller wurden rasant schnell abgeräumt & Buffet Speisen stets nachgefüllt. Riesiger Parkplatz ist immer 5 Sterne wert!

  • Avatar Annalen.t
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:08

    Sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal, ein großes Restaurant, hell und freundlich gestaltet. Das Buffet ist nur zu empfehlen, eine große Auswahl und geschmacklich und qualitativ Top. Wir kommen gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback, bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Andre.i
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 10:43

    Also kurz und knapp, das negative zuerst. Die Lautstärke war enorm hoch so das wir auch ziemlich laut reden mussten. Also kantinenfeeling pur. 😅 Die 4 Sterne sind das essen auf jedenfall wert. Klasse war es und auch die Auswahl... Wenn da diese Lautstärke nicht gewesen wäre.

  • Avatar Dominika.p
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:42

    Ein eher enttäuschendes Sonntagserlebnis… Der reservierte Tisch (vier Personen) und vor allem die Sitzflächen voller Essensrückstände! Auf unsere Anfrage wurden die Krümel, Fettflecken mit einem extrem feuchten Putzlappen grob beseitigt - wir wurden gebeten ein Moment zu warten… bis es wieder trocken ist. Wir haben uns jedoch entschieden es selbst in die Hand zu nehmen: mit den Tischservietten haben wir die Sitzflächen trocken abgewischt! Auch der gesamte Boden (u. a. die Tischfüsse) wurde am Vortag bestimmt nicht vorschriftsmäßig gereinigt - uns ist der Appetit vergangen… Es ist unverständlich - die eingeführten Corona-Hygienekonzepte beinhalten die so notwendige und selbstverständliche Reinigung nicht… 🤷‍♀️ Dieses Restaurant entspricht nicht unseren hygienischen Anforderungen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass Hygiene und Sauberkeit, auch unabhängig von Corona, höchste Priorität für uns haben. Sowohl unsere Reinigungskräfte als auch unser Service-Personal sind dazu angehalten, alle entsprechenden Maßnahmen einzuhalten, umzusetzen und zu überprüfen. Das dies bei Ihrem letzten Besuch nicht so gut gelungen ist, bedauern wir sehr, wir sind allerdings überzeugt davon, dass diese Momentaufnahme nicht unseren Standard widerspiegelt. Viele Grüße

  • Avatar Ingo.c
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:09

    Heute war es zum ersten Mal ziemlich enttäuschend. Wir waren am 20.02 2022, um 13.15 Uhr an einem Sonntag dort. Das Buffet war ständig leer und wurde auch nur zögerlich bis gar nicht befüllt. Wir waren zwei mal an der mongolischen Theke. Jedesmal gab es weder Lachs noch Garnelen zum Braten. Der fertige warme Lachs war auch nicht oder nur sehr spärlich vorhanden. Kleine Löffel für das Dessert suchten wir auch vergeblich. Besonders erwähnenswert hier die unterirdische Qualität der Calamarisringe frittiert. Diese waren ungenießbar und als ob man ein Gummiband kauen würde. Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, doch heute war es wirklich unterirdisch. Leider muss ich das so sagen. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht negativer Standard wird. Egal um welche Uhrzeit man dort zu Gast ist, bei vollem Preis sollte einem auch das komplette Buffet immer zur Verfügung stehen.

  • Avatar Björn.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 14:00

    Nach letzterem Besitzer- und Teamwechsel und damit verbundenen Anfangsschwierigkeiten, wieder eine Empfehlungswerte Adresse, wenn man eine alternative zu Pizza und Döner sucht. Freundliches Personal, gute Karte, gute Preise. Wir gehen immer wieder gern dort essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Rad.i
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:17

    So war schon echt schlecht Waren um 20:30 Uhr sollten den vollen Preis bezahlen… Und dafür haben wir bekommen oder nicht bekommen… Kein Sushi Keine Nudeln Keine Garnelen Salat buffet war leer Zum Braten hatten die nur die Hälfte… Und bei der Frage ob der das auffüllen könnten sagten die auch noch frech das die nichts mehr auffüllen… Obwohl die noch 2 Stunden geöffnet haben… Nie wieder… Leider obwohl wir sehr gerne immer gekommen sind Aber als die Führungsebene gewechselt hat ist es einfach nur noch schlecht 🤮 hier Schade schade ☹️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management vor Ort weiterleiten. Viele Grüße

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 14:33

    Wie immer lecker und reichlich vorhanden! Mal wieder alle absolut satt geworden! Auch Kellner Maurice war sehr zuvorkommend und aufmerksam! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–22:00
Dienstag 16:00–22:00
Mittwoch 16:00–22:00
Donnerstag 16:00–22:00
Freitag 12:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER