Subway
- 3.6
- Restaurants
- Marburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Marburg
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Kaffee
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Karlheinz.o3 / 5Le 14/06/2022 à 12:25
In meinen Nachos war ein Haar. Sowas sollte nicht passieren! Trotzdem 3 Sterne, weil wir direkt eine neue Schale bekommen haben.
-
Eina.e5 / 5Le 28/03/2022 à 17:59
Es war alles frisch und lecker. Das Personal war sehr geduldig und freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Dankeschön !!!
-
Ramin.o1 / 5Le 08/12/2021 à 15:30
Heute am 08.12.2021 16:10 Uhr eine extrem negative Erfahrung mit dieser Filiale gemacht. Während meiner Bestellung für meine Frau und Tochter hat sich anscheinend ein Stammkunde dieser Filiale vorgedrängelt und dabei die Corona Abstandsregeln völlig missachtet. Die junge männliche Servicekraft, die per Du mit dem Vordrängler war machte keine Anstalten diesen auf die AHA Regeln aufmerksam zu machen. Im Gegenteil wurde ihm gleich und vor uns ein Sub gemacht. Eine Beschwerde meinerseits bei den Servicekräfte führte zu einer heftigen mündlichen Auseinandersetzung mit dem Vordrängler, der völlig uneinsichtig von uns verlangte ebenfalls Abstand zu waren, ungeachtet dessen das meine Feau, Tochter und ich ein Haushalt sind. Natürlich stellte sich die Servicekraft auf die Seite seines Freundes, so dass mir nichts mehr anderes übrig blieb als meine Bestellung zu stornieren. Natürlich ist es eine Sache vor zu drängeln, aber in Corona Zeiten sehe ich das sehr problematisch, wenn das Personal völlig uninteressiert und mehr schlecht als recht ihren Job nachgeht. Für mich ist vorerst diese Filiale gestorben. Die vielen negativen Bewertungen sprechen zudem eine eigene Sprache. Daher kann ich diese Filiale niemanden empfehlen, es sei denn ihr seid der beste Freund der Servicekraft.
-
SwanyLP.5 / 5Le 26/10/2021 à 11:40
Das erste mal bei Subway gewesen. Fast ein wenig überfordert gewesen mit der Auswahl. Huch. Die Mitarbeiter waren aber mega nett und haben ein wenig geholfen. Der Sub war am Ende sau lecker
-
Aliya.a1 / 5Le 26/05/2020 à 10:02
Ich wollte mein Essen über die Subcard bestellen . Ihr Gerät hat gesponnen weshalb ich kein Mittagessen hatte . Einfach frech dass mir das Essen dann verweigert wird. Es ist ihrer Fehler und nicht meiner ich hätte erwartet dass ich es einfach bekomme . Die Frau mit den braunen , kurzen Haaren ist obendrauf auch noch extrem unhöflich . Der Mann mit den Mitessern dagegen umso freundlicher .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Aliya, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte jeder Gast stets zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Hier wird das Personal bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Ein technischer Defekt kann leider jederzeit vorkommen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung sowie um Verständnis. Du kanns tdich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gerne wiederkommen. -
Christin.e1 / 5Le 17/02/2020 à 10:54
Wie kann es bitte sein, dass um 12 Uhr mittags nur ein Mitarbeiter da ist. Da wird aus Fastfood schnell mal Slowfood, wenn noch 14 Leute vor einem in der Schlange stehen... Nachtrag: Nach 20 min warten, kamen dann noch zwei Mitarbeiter. Die haben sich aber leider noch nicht einmal die Hände gewaschen. Nach 35 Minuten hatte ich dann tatsächlich was zu essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christin, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte zu Stosszeiten ausreichend Personal vor Ort sein, um die Bestellungen zügig abzuwickeln. Darüber hinaus geniessen auch Sauberkeit und Hygiene bei uns höchste Priorität. Hier werden die Mitarbeiter bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich soll sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen. -
RavenBudgie.5 / 5Le 30/09/2020 à 20:20
Nette Mitarbeiter und der Laden ist sehr sauber (war er aber auch schon vor Corona). Die Sandwiches sind unglaublich lecker und machen sehr lange satt. Ich gehe gerne hin.
-
Fabio.3 / 5Le 02/11/2021 à 14:07
Sehr gut, jedoch jeweils ein Stern Abzug, weil es keine Zwiebeln und keine großen Bechers mehr gab.
-
Peter.u1 / 5Le 03/11/2016 à 17:10
Es ist 3 Uhr Minuten nach 6 Uhr und ich habe bei Subway obwohl die bis 19 Uhr auf haben heute nichts mehr bekommen mit der Begründung wir haben heute Sonderaktion und schließen deshalb um 18 Uhr. Für mich ein Unding zumal ich schon seit fünf Minuten in einer Schlange gestanden habe. Wir hatten einfach keine Lust mehr. Spiegelt sich auch mit den bisherigen Beurteilungen
-
Jan-Philipp.t4 / 5Le 12/02/2020 à 13:21
Sehr lecker, wie immer bei Subway. Ich esse sehr gerne bei Subway und komme gerne immer wieder. Es gab zwar ein kleines Missverständnis bei der Bestellung in diesem Franchise, die jedoch direkt geklärt wurde. Daher sehr guter Service. Leider ist Subway meiner Meinung nach etwas zu teuer, sonst würde ich täglich dort essen :)
-
Derzockerkeks.3 / 5Le 09/10/2020 à 14:53
Es schmeckt eigentlich gut aber als mein Brot gebacken wurde ist die Frau weg gegangen so das es von einem Kollegen rauskommen wurde und er hat es einfach beiseite gelegt und als das Sandwich fertig war ist es extrem kalt gewesen aber es ging
-
KlappstuhlXXL.2 / 5Le 04/12/2014 à 14:10
Sehr unhöfliche Mitarbeiter, die mich angeschnauzt haben, bloß weil ich mir einen Getränkebecher zum wieder auffüllen mit 'nem Kumpel geteilt habe. Ich bin ein Mensch, man kann mir so etwas auch in einem normalen Tonfall sagen. Essen dennoch lecker, aber die Qualität gibt es nicht umsonst, daher 2Sterne.
-
Luke.3 / 5Le 08/08/2018 à 15:46
Unfreundliches Personal, wenige toppings, und ungeschult! Die Mitarbeiterinn musste bei meiner Bestellung erstmals nachschlagen was Roastbeef ist, lächerlich! Und Roastbeef ist nicht in diesem Subway vorhanden :( Aber das ist halt typisch Subway :/
-
David.e1 / 5Le 17/03/2016 à 14:53
Der schlechteste Subway den ich kenne. Besserwisserisches Personal, das die eigenen Regeln nicht kennt und meint die Kunden falsch belehren zu müssen. Außerdem habe ich bereits mehrfach erlebt, dass ein 15cm Sub deutlich kürzer abgeschnitten wurde, sodass der Veggie-Pattie am Rand mehrere Zentimeter herausragte. Aus den bereits erwähnten Gründen habe ich aber davon abgesehen mich direkt zu beschweren. Kann jedem davon abraten hier sein Sub zu bestellen, zumal der nächste Subway ja nur 200m weiter ist (und das Personal dort auch fähiger ist)
-
Academic.o1 / 5Le 14/01/2020 à 13:12
Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Mitarbeiter darauf aus sind einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Absolut unfreundlich und nicht kundenorientiert. Es wird regelrecht geknausert. Nur Gewinnmaximierung im Kopf. Schade um Subway.
-
Malte.o1 / 5Le 17/03/2016 à 14:50
Schelchtester Subway, den ich kenne. Unglaublich unfreundliches Personal. Wollte zwei Subs kaufen und ein Studentenmenü davon. Aber da ich ja selbst nicht beide Subs essen würde, könnte man mir das Studentenmenü nicht geben. Kundenfreundlichkeit gleich NULL. Und hinterher habe ich noch mitbekommen, wie sie mit ihrem Kollegen über mich gelästert hat hinter der Theke. So etwas geht gar nicht - mein letzter Besuch! Btw: Der Subway am Rudolphsplatz ist eh günstiger, wenn dann dahin!
-
Iki.5 / 5Le 28/02/2020 à 22:23
Freundlicher Mitarbeiter, auf Kundenwünsche (extra Japalenos) wird eingegangen trotz Gutschein. Top, so sollte ein Subway sein.
-
Joko.51.2 / 5Le 15/08/2019 à 08:45
Eben das Übliche "Subway- Einerlei" . Nichts Besonderes. Wer es mag, kommt wieder. Wenigstens ist alles frisch. Aber sehr freundliches Personal!
Antwort des Eigentümers:
Hey Joko, danke für dein Feedback. -
Thomas.2 / 5Le 11/06/2019 à 18:46
In jedem anderem Subway in Gießen, wird der Cheedar einfach so drauf gestreut. Hier versucht man zu rationieren, in dem man so nen dummen Löffel nimmt. Hat man es in der GF so nötig, das es auf 2g Käse ankommt? Finde es einfach total unnötig...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, es tut uns leid, dass du mit deinem letzen Besuch nicht zufrieden warst. Wir versuchen unser Sandwiches mit einer Belegformel so gleich wie möglich schmekcen zu lassen, damit du es überall gleich genießen kannst (Daher der Löffel). Du kannst aber unseren Mitarbeiter einfach darum bitten mehr Käse auf dein Sandwich zu tun. Wir freuen uns dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. -
Peta.e5 / 5Le 25/09/2020 à 14:38
Sehr freundliche Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche eingehen (Besuch am 25.09. um 16:00 Uhr). Ansonsten alles wie man es bei Subway gewohnt ist.
-
Thore.5 / 5Le 28/12/2018 à 13:32
Hat zwar etwas gedauert bis ich endlich mein Sandwich hatte aber die Zeit war es definitiv wert. Es lag warscheinlich nur daran dass es ein Tag vor Weihnachten war und generell viel los war.
-
Solvejg.5 / 5Le 20/09/2018 à 22:28
Super Service, Subway-Sandwiches sind eh immer lecker.. Cedric und Simon (zwei der Mitarbeiter) waren sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder :)
-
jonas.e1 / 5Le 28/08/2016 à 17:27
Essen wie immer, aber die Mitarbeiter gehen überhaupt nicht ! Neben der mangelnden Freundlichkeit und den patzigen Rückfragen muss man ggf. auf die rauchenden Mitarbeiter warten... man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
-
Gabi.c1 / 5Le 19/11/2020 à 19:24
Solange Sie Hühnerfleisch verkaufen, welches in quälender Haltung aufwuchs, werde ich nicht mehr bei Ihnen essen - oder eben nur vegetarisch.
-
Patwa.1 / 5Le 12/06/2017 à 11:53
Zwei Mitarbeiterinnen mobben die dritte Mitarbeiterin welche sehr darunter zu leiden scheint. Und das ganze offen vor den Kunden die grade etwas bestellen. Unterstes Niveau.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patwa, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Maissa.a1 / 5Le 19/08/2016 à 16:47
Bedienung nicht gut , unfreundlich .Sehr viel Sauce. Und das Brot kalt und abgestanden. Ich komme nie wieder da
-
Klaus.c5 / 5Le 04/11/2021 à 13:02
Alles perfekt alle corona Maßnahmen wurden vorbildlich befolgt
-
F.S1 / 5Le 22/06/2017 à 06:09
Teilweise sehr unorganisierte und unfreundliche Mitarbeiter. Zudem war lange Echt Kartenzahlung defekt. Die Subs sind gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
you.n5 / 5Le 27/01/2020 à 15:10
Sehr lecker 😋 kann ich nur empfehlen cookies sind lecker,double chocolate kann ich nur empfehlen
-
Sandro..3 / 5Le 18/08/2016 à 13:49
Die Freundlichkeit des Personals lässt etwas zu wünschen übrig, leider funktionierte auch die Kasse nicht richtig weshalb ich 2 mal zur Korrektur wiederkommen musste.
-
Mineralwasser.85 / 5Le 15/12/2020 à 16:49
Extrem freundliches Personal und gutes Essen! Immer wieder gern!
-
Moritz.i5 / 5Le 07/11/2018 à 16:29
War nur kurz da der Service war hammer geil habe noch nie so günstig bei denen gegessen. Nur zu empfehlen
-
JP.4 / 5Le 12/02/2017 à 13:46
Standort ist schlecht. Wer will für einen Snack bis in den letzten Stock... Personal ist freundlich und schnell
-
Lasse..k5 / 5Le 27/09/2020 à 14:36
Lieblings Restaurant man kann 2 pokestops aus dem Subway drehen
-
Marvin.u5 / 5Le 23/04/2018 à 16:57
Der bedienende Kollege war sehr freundlich, gründlich und Geduldig.
-
Alexander.a5 / 5Le 03/05/2018 à 21:03
That's what she said! Der Kollege war lustig und die Sandwiches sahen gut aus.
-
Jessy.1 / 5Le 04/12/2019 à 12:21
Die blonde Frau, die ist aber ganz ganz ganz schön frech.. uiuiui
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jessy B, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es tut uns leid zu hören, dass es dir nicht gefallen hat. Wir werden das Personal anweisen alle Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Du kannst uns auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt kontaktieren. Uns liegt daran den Kunden oder Gast wie einen König bzw. Königin zu behandeln und wir hoffen, dass dein nächstes Mal bei Subway zu einem Erlebnis wird. -
Friedrich.l1 / 5Le 07/06/2019 à 10:07
Ein Freund von mir kauf sich was zu trinken und ich werde rausgeworfen nur weil ich nichts habe
Antwort des Eigentümers:
Hey Hooo, es tut uns leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir würden dich bitten uns kurz per E-Mail an info@subway-germany.de zu senden an welchenm Datum und zur welchen Zeit du in unserem Restaurant warst. Damit wir uns mit unserem Partner in Verbindung setzen können um die Angelegenheit zu klären. -
Florian.e3 / 5Le 06/02/2019 à 06:39
Etwas langsam gearbeitet, zu dritt... Geschmeckt hat es, subway-typisch, trotzdem.
-
Taipoxin.4 / 5Le 22/03/2019 à 06:10
Gute Lage, schöner Ausblick und sauber, einziges Manko, die Öffnungszeiten
-
Kom.e5 / 5Le 26/11/2019 à 14:03
Schmeckt wirklich lecker und alles frisch
-
Bianca.b1 / 5Le 26/05/2020 à 10:19
Eine sehr unfreundliche Bedinung an der Teke. Einfach unmöglich !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bianca, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte jeder Gast zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Hier wird das Personal bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Uns liegt daran, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gerne wiederkommen. -
Mysterion_06_.5 / 5Le 14/08/2019 à 11:33
5/5 habe das Essen kostenlos bekommen, würde nochmal kostenlos hingehen
-
P..4 / 5Le 18/08/2019 à 10:15
Gut und schmeckt, Subway eben
-
Jann-Felix.y5 / 5Le 22/02/2018 à 15:25
Freundliches Personal, sehr gute Subs schöne Aussicht.
-
Johannes.5 / 5Le 17/06/2020 à 16:01
Bester Subway in Hannover
-
Rohan.i5 / 5Le 09/04/2019 à 19:15
Beste ort
-
Frank.c5 / 5Le 17/11/2016 à 10:01
Lecker Freundlich Zivile Preise.
-
Alfredo.l5 / 5Le 20/01/2019 à 12:25
Sehr gut
-
Martin.o5 / 5Le 20/12/2018 à 07:49
Gutes Personal, nettes Ambiente
-
Basically.e5 / 5Le 14/08/2021 à 16:04
Nett und lecker
-
M..3 / 5Le 02/12/2017 à 11:21
War sehr gut
-
Bizhan.5 / 5Le 26/09/2018 à 08:39
Super aber Teuer!
-
Dusan.a5 / 5Le 11/08/2022 à 06:06
(Übersetzt von Google) Schöne Aussicht auf die Stadt von innen. 👍 (Original) Beautiful view of the city from inside. 👍
-
Andre.e5 / 5Le 03/02/2022 à 12:34
(Übersetzt von Google) Freundlicher Service, faire Preise! Tolles Studenten-Combo-Menü! (Original) Friendly service, fair prices! Great Student-Combo Menu!
-
Tokyo.t1 / 5Le 18/04/2017 à 19:21
(Übersetzt von Google) Ich war noch nie zuvor so einem unhöflichen und sehr unfreundlichen Service ausgesetzt. Als ich meine Bestellung haben wollte, sagte ich "Hallo" und einer der Dump-Typen da draußen antwortete nur: "Wurde du gekauft?" , dieser Laden muss genauso geschlossen werden wie der vorherige neben dem Stadtwerk am Rodulfplatz !! (Original) Never been facing such rude and very unfriendly service like this before.. As I wanted to have my order, I said "Hallo" and one of the dump guy out there just replied : "was bekommst du?" , this store gotta be closed the same as the previous one next to the Stadtwerk in Rodulfplatz!!
-
Jennifer.a5 / 5Le 11/01/2020 à 15:35
(Übersetzt von Google) Sehr lecker und mit Spielbereich für Kinder, validieren sie auch Ihr Parkticket in Ahrens (Original) Muy sabroso y con área para que los niños jueguen, además te validan tu ticket del estacionamiento en Ahrens
-
Ivy.o5 / 5Le 08/08/2017 à 22:03
(Übersetzt von Google) Sehr gute Lage mit Aussicht und günstigen Preis für ein bequemes und nahrhaftes Mittagessen :) (Original) Very good location with a view, and cheap price for a convenient & nutritious lunch :)
-
Sinan.a5 / 5Le 24/03/2017 à 00:58
Super