Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Marburg

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Karlheinz.o
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:25

    In meinen Nachos war ein Haar. Sowas sollte nicht passieren! Trotzdem 3 Sterne, weil wir direkt eine neue Schale bekommen haben.

  • Avatar Eina.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 17:59

    Es war alles frisch und lecker. Das Personal war sehr geduldig und freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Dankeschön !!!

  • Avatar Ramin.o
    1 / 5
    Le 08/12/2021 à 15:30

    Heute am 08.12.2021 16:10 Uhr eine extrem negative Erfahrung mit dieser Filiale gemacht. Während meiner Bestellung für meine Frau und Tochter hat sich anscheinend ein Stammkunde dieser Filiale vorgedrängelt und dabei die Corona Abstandsregeln völlig missachtet. Die junge männliche Servicekraft, die per Du mit dem Vordrängler war machte keine Anstalten diesen auf die AHA Regeln aufmerksam zu machen. Im Gegenteil wurde ihm gleich und vor uns ein Sub gemacht. Eine Beschwerde meinerseits bei den Servicekräfte führte zu einer heftigen mündlichen Auseinandersetzung mit dem Vordrängler, der völlig uneinsichtig von uns verlangte ebenfalls Abstand zu waren, ungeachtet dessen das meine Feau, Tochter und ich ein Haushalt sind. Natürlich stellte sich die Servicekraft auf die Seite seines Freundes, so dass mir nichts mehr anderes übrig blieb als meine Bestellung zu stornieren. Natürlich ist es eine Sache vor zu drängeln, aber in Corona Zeiten sehe ich das sehr problematisch, wenn das Personal völlig uninteressiert und mehr schlecht als recht ihren Job nachgeht. Für mich ist vorerst diese Filiale gestorben. Die vielen negativen Bewertungen sprechen zudem eine eigene Sprache. Daher kann ich diese Filiale niemanden empfehlen, es sei denn ihr seid der beste Freund der Servicekraft.

  • Avatar SwanyLP.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 11:40

    Das erste mal bei Subway gewesen. Fast ein wenig überfordert gewesen mit der Auswahl. Huch. Die Mitarbeiter waren aber mega nett und haben ein wenig geholfen. Der Sub war am Ende sau lecker

  • Avatar Aliya.a
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 10:02

    Ich wollte mein Essen über die Subcard bestellen . Ihr Gerät hat gesponnen weshalb ich kein Mittagessen hatte . Einfach frech dass mir das Essen dann verweigert wird. Es ist ihrer Fehler und nicht meiner ich hätte erwartet dass ich es einfach bekomme . Die Frau mit den braunen , kurzen Haaren ist obendrauf auch noch extrem unhöflich . Der Mann mit den Mitessern dagegen umso freundlicher .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aliya, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte jeder Gast stets zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Hier wird das Personal bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Ein technischer Defekt kann leider jederzeit vorkommen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung sowie um Verständnis. Du kanns tdich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gerne wiederkommen.

  • Avatar Christin.e
    1 / 5
    Le 17/02/2020 à 10:54

    Wie kann es bitte sein, dass um 12 Uhr mittags nur ein Mitarbeiter da ist. Da wird aus Fastfood schnell mal Slowfood, wenn noch 14 Leute vor einem in der Schlange stehen... Nachtrag: Nach 20 min warten, kamen dann noch zwei Mitarbeiter. Die haben sich aber leider noch nicht einmal die Hände gewaschen. Nach 35 Minuten hatte ich dann tatsächlich was zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christin, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte zu Stosszeiten ausreichend Personal vor Ort sein, um die Bestellungen zügig abzuwickeln. Darüber hinaus geniessen auch Sauberkeit und Hygiene bei uns höchste Priorität. Hier werden die Mitarbeiter bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich soll sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

  • Avatar RavenBudgie.
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 20:20

    Nette Mitarbeiter und der Laden ist sehr sauber (war er aber auch schon vor Corona). Die Sandwiches sind unglaublich lecker und machen sehr lange satt. Ich gehe gerne hin.

  • Avatar Fabio.
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 14:07

    Sehr gut, jedoch jeweils ein Stern Abzug, weil es keine Zwiebeln und keine großen Bechers mehr gab.

  • Avatar Peter.u
    1 / 5
    Le 03/11/2016 à 17:10

    Es ist 3 Uhr Minuten nach 6 Uhr und ich habe bei Subway obwohl die bis 19 Uhr auf haben heute nichts mehr bekommen mit der Begründung wir haben heute Sonderaktion und schließen deshalb um 18 Uhr. Für mich ein Unding zumal ich schon seit fünf Minuten in einer Schlange gestanden habe. Wir hatten einfach keine Lust mehr. Spiegelt sich auch mit den bisherigen Beurteilungen

  • Avatar Jan-Philipp.t
    4 / 5
    Le 12/02/2020 à 13:21

    Sehr lecker, wie immer bei Subway. Ich esse sehr gerne bei Subway und komme gerne immer wieder. Es gab zwar ein kleines Missverständnis bei der Bestellung in diesem Franchise, die jedoch direkt geklärt wurde. Daher sehr guter Service. Leider ist Subway meiner Meinung nach etwas zu teuer, sonst würde ich täglich dort essen :)

  • Avatar Derzockerkeks.
    3 / 5
    Le 09/10/2020 à 14:53

    Es schmeckt eigentlich gut aber als mein Brot gebacken wurde ist die Frau weg gegangen so das es von einem Kollegen rauskommen wurde und er hat es einfach beiseite gelegt und als das Sandwich fertig war ist es extrem kalt gewesen aber es ging

  • Avatar KlappstuhlXXL.
    2 / 5
    Le 04/12/2014 à 14:10

    Sehr unhöfliche Mitarbeiter, die mich angeschnauzt haben, bloß weil ich mir einen Getränkebecher zum wieder auffüllen mit 'nem Kumpel geteilt habe. Ich bin ein Mensch, man kann mir so etwas auch in einem normalen Tonfall sagen. Essen dennoch lecker, aber die Qualität gibt es nicht umsonst, daher 2Sterne.

  • Avatar Luke.
    3 / 5
    Le 08/08/2018 à 15:46

    Unfreundliches Personal, wenige toppings, und ungeschult! Die Mitarbeiterinn musste bei meiner Bestellung erstmals nachschlagen was Roastbeef ist, lächerlich! Und Roastbeef ist nicht in diesem Subway vorhanden :( Aber das ist halt typisch Subway :/

  • Avatar David.e
    1 / 5
    Le 17/03/2016 à 14:53

    Der schlechteste Subway den ich kenne. Besserwisserisches Personal, das die eigenen Regeln nicht kennt und meint die Kunden falsch belehren zu müssen. Außerdem habe ich bereits mehrfach erlebt, dass ein 15cm Sub deutlich kürzer abgeschnitten wurde, sodass der Veggie-Pattie am Rand mehrere Zentimeter herausragte. Aus den bereits erwähnten Gründen habe ich aber davon abgesehen mich direkt zu beschweren. Kann jedem davon abraten hier sein Sub zu bestellen, zumal der nächste Subway ja nur 200m weiter ist (und das Personal dort auch fähiger ist)

  • Avatar Academic.o
    1 / 5
    Le 14/01/2020 à 13:12

    Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Mitarbeiter darauf aus sind einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Absolut unfreundlich und nicht kundenorientiert. Es wird regelrecht geknausert. Nur Gewinnmaximierung im Kopf. Schade um Subway.

  • Avatar Malte.o
    1 / 5
    Le 17/03/2016 à 14:50

    Schelchtester Subway, den ich kenne. Unglaublich unfreundliches Personal. Wollte zwei Subs kaufen und ein Studentenmenü davon. Aber da ich ja selbst nicht beide Subs essen würde, könnte man mir das Studentenmenü nicht geben. Kundenfreundlichkeit gleich NULL. Und hinterher habe ich noch mitbekommen, wie sie mit ihrem Kollegen über mich gelästert hat hinter der Theke. So etwas geht gar nicht - mein letzter Besuch! Btw: Der Subway am Rudolphsplatz ist eh günstiger, wenn dann dahin!

  • Avatar Iki.
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 22:23

    Freundlicher Mitarbeiter, auf Kundenwünsche (extra Japalenos) wird eingegangen trotz Gutschein. Top, so sollte ein Subway sein.

  • Avatar Joko.51.
    2 / 5
    Le 15/08/2019 à 08:45

    Eben das Übliche "Subway- Einerlei" . Nichts Besonderes. Wer es mag, kommt wieder. Wenigstens ist alles frisch. Aber sehr freundliches Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Joko, danke für dein Feedback.

  • Avatar Thomas.
    2 / 5
    Le 11/06/2019 à 18:46

    In jedem anderem Subway in Gießen, wird der Cheedar einfach so drauf gestreut. Hier versucht man zu rationieren, in dem man so nen dummen Löffel nimmt. Hat man es in der GF so nötig, das es auf 2g Käse ankommt? Finde es einfach total unnötig...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, es tut uns leid, dass du mit deinem letzen Besuch nicht zufrieden warst. Wir versuchen unser Sandwiches mit einer Belegformel so gleich wie möglich schmekcen zu lassen, damit du es überall gleich genießen kannst (Daher der Löffel). Du kannst aber unseren Mitarbeiter einfach darum bitten mehr Käse auf dein Sandwich zu tun. Wir freuen uns dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Peta.e
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 14:38

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche eingehen (Besuch am 25.09. um 16:00 Uhr). Ansonsten alles wie man es bei Subway gewohnt ist.

  • Avatar Thore.
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 13:32

    Hat zwar etwas gedauert bis ich endlich mein Sandwich hatte aber die Zeit war es definitiv wert. Es lag warscheinlich nur daran dass es ein Tag vor Weihnachten war und generell viel los war.

  • Avatar Solvejg.
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 22:28

    Super Service, Subway-Sandwiches sind eh immer lecker.. Cedric und Simon (zwei der Mitarbeiter) waren sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder :)

  • Avatar jonas.e
    1 / 5
    Le 28/08/2016 à 17:27

    Essen wie immer, aber die Mitarbeiter gehen überhaupt nicht ! Neben der mangelnden Freundlichkeit und den patzigen Rückfragen muss man ggf. auf die rauchenden Mitarbeiter warten... man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

  • Avatar Gabi.c
    1 / 5
    Le 19/11/2020 à 19:24

    Solange Sie Hühnerfleisch verkaufen, welches in quälender Haltung aufwuchs, werde ich nicht mehr bei Ihnen essen - oder eben nur vegetarisch.

  • Avatar Patwa.
    1 / 5
    Le 12/06/2017 à 11:53

    Zwei Mitarbeiterinnen mobben die dritte Mitarbeiterin welche sehr darunter zu leiden scheint. Und das ganze offen vor den Kunden die grade etwas bestellen. Unterstes Niveau.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patwa, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Maissa.a
    1 / 5
    Le 19/08/2016 à 16:47

    Bedienung nicht gut , unfreundlich .Sehr viel Sauce. Und das Brot kalt und abgestanden. Ich komme nie wieder da

  • Avatar Klaus.c
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 13:02

    Alles perfekt alle corona Maßnahmen wurden vorbildlich befolgt

  • Avatar F.S
    1 / 5
    Le 22/06/2017 à 06:09

    Teilweise sehr unorganisierte und unfreundliche Mitarbeiter. Zudem war lange Echt Kartenzahlung defekt. Die Subs sind gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar you.n
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 15:10

    Sehr lecker 😋 kann ich nur empfehlen cookies sind lecker,double chocolate kann ich nur empfehlen

  • Avatar Sandro..
    3 / 5
    Le 18/08/2016 à 13:49

    Die Freundlichkeit des Personals lässt etwas zu wünschen übrig, leider funktionierte auch die Kasse nicht richtig weshalb ich 2 mal zur Korrektur wiederkommen musste.

  • Avatar Mineralwasser.8
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 16:49

    Extrem freundliches Personal und gutes Essen! Immer wieder gern!

  • Avatar Moritz.i
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 16:29

    War nur kurz da der Service war hammer geil habe noch nie so günstig bei denen gegessen. Nur zu empfehlen

  • Avatar JP.
    4 / 5
    Le 12/02/2017 à 13:46

    Standort ist schlecht. Wer will für einen Snack bis in den letzten Stock... Personal ist freundlich und schnell

  • Avatar Lasse..k
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 14:36

    Lieblings Restaurant man kann 2 pokestops aus dem Subway drehen

  • Avatar Marvin.u
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 16:57

    Der bedienende Kollege war sehr freundlich, gründlich und Geduldig.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 21:03

    That's what she said! Der Kollege war lustig und die Sandwiches sahen gut aus.

  • Avatar Jessy.
    1 / 5
    Le 04/12/2019 à 12:21

    Die blonde Frau, die ist aber ganz ganz ganz schön frech.. uiuiui

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessy B, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es tut uns leid zu hören, dass es dir nicht gefallen hat. Wir werden das Personal anweisen alle Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Du kannst uns auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt kontaktieren. Uns liegt daran den Kunden oder Gast wie einen König bzw. Königin zu behandeln und wir hoffen, dass dein nächstes Mal bei Subway zu einem Erlebnis wird.

  • Avatar Friedrich.l
    1 / 5
    Le 07/06/2019 à 10:07

    Ein Freund von mir kauf sich was zu trinken und ich werde rausgeworfen nur weil ich nichts habe

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Hooo, es tut uns leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wir würden dich bitten uns kurz per E-Mail an info@subway-germany.de zu senden an welchenm Datum und zur welchen Zeit du in unserem Restaurant warst. Damit wir uns mit unserem Partner in Verbindung setzen können um die Angelegenheit zu klären.

  • Avatar Florian.e
    3 / 5
    Le 06/02/2019 à 06:39

    Etwas langsam gearbeitet, zu dritt... Geschmeckt hat es, subway-typisch, trotzdem.

  • Avatar Taipoxin.
    4 / 5
    Le 22/03/2019 à 06:10

    Gute Lage, schöner Ausblick und sauber, einziges Manko, die Öffnungszeiten

  • Avatar Kom.e
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 14:03

    Schmeckt wirklich lecker und alles frisch

  • Avatar Bianca.b
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 10:19

    Eine sehr unfreundliche Bedinung an der Teke. Einfach unmöglich !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bianca, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte jeder Gast zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Hier wird das Personal bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Uns liegt daran, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gerne wiederkommen.

  • Avatar Mysterion_06_.
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 11:33

    5/5 habe das Essen kostenlos bekommen, würde nochmal kostenlos hingehen

  • Avatar P..
    4 / 5
    Le 18/08/2019 à 10:15

    Gut und schmeckt, Subway eben

  • Avatar Jann-Felix.y
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 15:25

    Freundliches Personal, sehr gute Subs schöne Aussicht.

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 16:01

    Bester Subway in Hannover

  • Avatar Rohan.i
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 19:15

    Beste ort

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 17/11/2016 à 10:01

    Lecker Freundlich Zivile Preise.

  • Avatar Alfredo.l
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 12:25

    Sehr gut

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 07:49

    Gutes Personal, nettes Ambiente

  • Avatar Basically.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:04

    Nett und lecker

  • Avatar M..
    3 / 5
    Le 02/12/2017 à 11:21

    War sehr gut

  • Avatar Bizhan.
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 08:39

    Super aber Teuer!

  • Avatar Dusan.a
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 06:06

    (Übersetzt von Google) Schöne Aussicht auf die Stadt von innen. 👍 (Original) Beautiful view of the city from inside. 👍

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 12:34

    (Übersetzt von Google) Freundlicher Service, faire Preise! Tolles Studenten-Combo-Menü! (Original) Friendly service, fair prices! Great Student-Combo Menu!

  • Avatar Tokyo.t
    1 / 5
    Le 18/04/2017 à 19:21

    (Übersetzt von Google) Ich war noch nie zuvor so einem unhöflichen und sehr unfreundlichen Service ausgesetzt. Als ich meine Bestellung haben wollte, sagte ich "Hallo" und einer der Dump-Typen da draußen antwortete nur: "Wurde du gekauft?" , dieser Laden muss genauso geschlossen werden wie der vorherige neben dem Stadtwerk am Rodulfplatz !! (Original) Never been facing such rude and very unfriendly service like this before.. As I wanted to have my order, I said "Hallo" and one of the dump guy out there just replied : "was bekommst du?" , this store gotta be closed the same as the previous one next to the Stadtwerk in Rodulfplatz!!

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 15:35

    (Übersetzt von Google) Sehr lecker und mit Spielbereich für Kinder, validieren sie auch Ihr Parkticket in Ahrens (Original) Muy sabroso y con área para que los niños jueguen, además te validan tu ticket del estacionamiento en Ahrens

  • Avatar Ivy.o
    5 / 5
    Le 08/08/2017 à 22:03

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Lage mit Aussicht und günstigen Preis für ein bequemes und nahrhaftes Mittagessen :) (Original) Very good location with a view, and cheap price for a convenient & nutritious lunch :)

  • Avatar Sinan.a
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 00:58

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER