Bellpepper Restaurant

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Bellpepper Restaurant in Mainz

Gehobene regionale Küche in einem eleganten Restaurant mit gepolsterten Sitzmöbeln und Uferterrasse. Schickes Design und Blick auf den Rhein.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Gourmetrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 10:31

    Essen hervorragend. Auch wenn ein Teil des 3 Gänge Menü nochmals gemacht werden musste. Fleisch war leider Roh und nur im Salamander erhitzt. Ein Fehler der normaler Weise nicht passieren darf. 😅

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die - trotz des Fauxpas - vergebenen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie bald wieder von uns begeistern zu können.

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 23:03

    Exzellentes Restaurant mit leckerer Küche. Service war sehr freundlich und professionell, gute Weinauswahl. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren tollen Kommentar! Wir danken für die Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 21:34

    Das Bellpepper Restaurant, welches im Hyatt Hotel Mainz integriert ist, besticht durch gehobene Küche in angenehmem Ambiente. Der innerere Bewirtungsbereich grenzt direkt an die weitläufige Lobby des Hyatt Hotels und wird durch eine sehr große, offene Küche dominiert. Überhaupt bieten die Räumlichkeiten ungeheuer viel Platz, sowohl durch den Abstand zwischen den Tischen, als auch durch die Höhe der Decke. Die Luft ist gut temperiert und die Geräuschkulisse angenehm. Der Außenbereich liegt direkt an der Rhein Promenade und bietet einen wurdervollen Ausblick auf das bunte Treiben. Die Auswahl an Wein ist exzellent und die Tische sind stilvoll eingedeckt. Die Servicekräfte sind geschult und höflich. Unsere Vorspeisen waren an diesem Abend hervorragend. Auch der gegrillte Thunfisch und die geschmorte Rinderschulter konnten auf ganzer Linie überzeugen. Einzig bei den Gargraden der Filet Steaks kam es leider zu Unstimmigkeiten. Einige der medium rare georderten Steaks waren einfach zu durch. Eines dieser Steaks wurde ausgetauscht, das andere nicht ... das hätte man anders lösen können. Trotzdem war es unterm Strich ein toller Abend in einem Super Restaurant in bestem Ambiente. Also Fazit: Daumen hoch, klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Theiss, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bellpepper und Ihre anschließende Empfehlung auf Google. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Restaurant überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße Ihr Bellpepper Team

  • Avatar Julie.h
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:14

    Sehr schönes Restaurant, super zuvorkommendes freundliches Personal - die Lage und Aussicht ist mega schön. Das Essen ist natürlich auch sehr lecker! Preis-Leistung ist auf jeden Fall angebracht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Bellpepper zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf ganzer Linie von unserem Restaurant überzeugen konnten.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 16:20

    Wir waren zum Frühstück hier. Telefonisch vorab reserviert sonst besteht Gefahr keinen Platz zu bekommen. Die Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Die Eierspeisen werden frisch auf jeden individuellen Wunsch zubereitet. Das Buffet ist sehr sauber und ordentlich. Aufgefüllt wird durch den Austausch von den Platten. Die Säfte sind alle frisch und es gibt auch verschiedene Milchsorten. Auch für die Kinder ist gesorgt mit einem eigenen Buffet. Auch die Toilette ist sehr sauber und zeigt den gehobenen Standard. Dem entsprechend ist auch der Preis, gehobenen aber angemessen. Wir waren sehr zufrieden und können das Bellpepper nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren schönen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Auswahl an Speisen und Getränken sehr genossen haben. Wir danken für das Hervorheben unseres Services wie auch für die Weiterempfehlung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Leo.o
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 19:11

    Zuvorkommender Service, auf Sonderwünsche wurde eingegangen und das Essen war top. Tolle Weinkarte!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Abend im Restaurant Bellpepper verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für die vergebenen 5 Sterne!

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:27

    Wir waren zum ersten Mal im Bellpepper, sehr schönes Ambiente mit tollen Blick auf den Rhein und offener Küche ( Live Cooking ) . Zuvorkommender Service , Essen Top . Preis / Leistung stimmen überein ! Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder. DANKE.....

    Antwort des Eigentümers:
    Über Ihre tolle Bewertung unseres Bellpepper Restaurants auf Google haben wir uns sehr gefreut. Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank dafür und bis bald hoffentlich!

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 16:36

    Sehr schönes Restaurant mit zuvorkommender Bedienung. Das Essen ist hervorragend und innovativ und steht im angemessenem Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen für einen besonderen Abend in ruhiger Atmosphäre mit herrlichen Blick auf den Rhein. Der "neue" Koch ist ein Glückgriff für das Restaurant. Weiter so 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Über Ihre 5-Sterne Bewertung des Bellpepper Restaurants und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Beides stellt eine große Motivation für das gesamte Team dar - vielen Dank dafür!

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 10:29

    Meine Reservierung am Sonntagabend kein Problem. Meine Anfrage wurde super nett aufgenommen und umgesetzt. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Man sitzt toll auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein. Ich habe mir die "Deutsche Färse" bestellt. Das Fleisch war super lecker und wie es mein Wunsch war medium gebraten. Die Bratkartoffel aber liebe Leute aus der Küche, dass war nichts. Von ein wenig knusprig gebraten keine Rede. Nur eine weiche Masse. Das geht bestimmt auch besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Über Ihre schönen Worte, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter sowie über das Hervorheben der Atmosphäre auf unserer Terrasse haben wir uns sehr gefreut. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass wir Sie jedoch nicht von der Qualität unserer Bratkartoffelbeilage überzeugen konnten. Ihre Anmerkung werden wir mit unserem Küchen-Team selbstverständlich teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auch von unseren Beilagen zu überzeugen.

  • Avatar Garr.h
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 19:17

    zum Geburtstag eingeladen, ein wirklich gelungener Abend. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein gut und der Tisch am Fenster mit Blick auf den Rhein sehr schön, angenehmer Service. Wir sind sicher, das machen wir bald wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Geburtstag hatten.

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 29/05/2021 à 21:44

    Hotelrestaurants sind normalerweise nicht so ganz mein Favorit, aber das bellpepper kann man doch guten Gewissens empfehlen. Momentan noch eine etwas überschaubare Karte, jeder Geschmack wird aber fündig - ob gebackene Süsskartoffel, Steak, Burger oder eben Finther Spargel. Das Corona-Hygienekonzept war gut umgesetzt und so konnte man sich gut auf der Terrasse am Essen und der Weinauswahl erfreuen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen als Hotelrestaurant besonders in Erinnerung blieben. Außerdem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab heute wieder mit umfangreicherem Speiseangebot unseren Gästen zur Verfügung stehen, da wir die Speisekarte erweitert haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen!

  • Avatar Ella1867.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 09:38

    Hochwertiges Essen in schönem Ambiente und sehr guter Service++++ Wir waren als Familie im Bellpepper, um einen besonderen Anlass zu feiern. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und die Stunden, die wir dort verbrachten aufmerksam und freundlich bedient. Auch auf besondere Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Das Essen war qualitativ sehr gut und alle Gerichte ansprechend und geschmacklich hervorragend. Wir bekamen eine gute Weinberatung. Die Weinkarte lädt dazu ein, etwas länger zu verweilen und entweder ein Taxi oder direkt ein Zimmer im Hyatt zu nehmen. :-) Wir wurden hauptsächlich von Meliss Kalkan bedient,die zu jedem Zeitpunkt aufmerksam und bemüht war. Der Service war nicht nur freundlich, sondern wir fühlten uns gut aufgehoben und professionell, aber auch erfrischend locker betreut. Danke an Frau Kalkan und das ganze Team für diesen schönen Abend! Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Bellpepper Restaurant für Ihre Familienfeier ausgesucht haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auf ganzer Linie von unserem Service und den angebotenen Speisen überzeugen konnten und geben Ihre lobenden Worte sehr gerne an das Team weiter.

  • Avatar I..e
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 18:24

    Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein weiteres mal bewiesen, dass Sie für mich eines zu den Besten in Mainz gehört! Das OpenKitchen ist einfach super für die Unterhaltung. Unser Service war geschult und immer aufmerksam! Für mich ein NicePlaceToBe

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Worte hinsichtlich unseres Services, unseres Open-Kitchen-Konzepts und der Qualität unserer Speisen! Wir freuen uns, dass Sie den Besuch in unserem Bellpepper genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Jutta.l
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 15:56

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Schmackhafte kleine Portionen. Genau nach meinem Geschmack. Gute Weine.Und im Sommer auf der Terrasse , direkt am Rhein, wie in Italien. 23.6.22 jetzt erst wieder dort gewesen. wieder Spitze. Es ist im Moment durch die Bauarbeiten, etwas schwierig und langwierig nach Mainz zu kommen. Aber der obrige Beitrag bleibt bestehen 10.7.2022 18.00 Uhr. Also abends würde ich vorschlagen nicht mehr dort hinzugehen um etwas zu essen. Wir waren 5 Personen. Alle 5 fanden das Essen miserabel . Der Service war wie in einem Imbiss. Steak war durch. Fisch Steinköhler war als Hauptspeise Miniaturausgabe. Die Beilagen teilweise hart. Etc Das beste an diesem Abend war der Wein . Also abends gehen wir nicht mehr hin Mittags war immer gut. Vielleicht wechselt das Kochpersonal abends????

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jutta Elisabeth, schön, dass Ihr Besuch im Restaurant Bellpepper genau nach Ihrem Geschmack verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Google teilen und uns weiterempfehlen. Mit freunlichen Grüßen Ihr Bellpepper Team

  • Avatar Katharina.
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 04:14

    Gerne genießen wir das gute Essen und das schöne Ambiente im Bellpepper. Wir waren bisher auch meistens zufrieden. Ganz besonders mit den Steaks, die hervorragend zubereitet werden. Leider war das Bavarian Entrecote, das gestern als Grillgericht angeboten wurde nicht OK. Es war teilweise roh, wir mussten es noch einmal auf den Grill geben, die Qualität des Fleisches stimmte auch nicht, sehr zäh. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf gar keinen Fall, schade es war das Essen zu unserem Hochzeitstag. Der Service war wie immer nett und bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dötsch, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Bellpepper Restaurant und ihre Rückmeldung im Anschluss. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesmal mit dem servierten Fleisch nicht zufrieden waren, freuen uns aber umso mehr, dass wir die Angelegenheit im Nachgang telefonisch klären konnten und Sie uns versichert haben, dass wir Sie demnächst wieder im Restaurant Bellpepper begrüßen werden dürfen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Mit den besten Grüßen Ihr Bellpepper Team

  • Avatar Fink.h
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 12:49

    Hatten ein Überraschungsmenü für meine Frau zum Geburtstag bekommen. Es war hervorragend einmal etwas ganz anderes top! Der Service super , tolle Erklärung der Speisen und hervorragende Weinbegleitung . Vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Essen großes Lob an die Küche Danke mit Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung auf Google. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Geburtstag Ihrer Frau beitragen konnten!

  • Avatar Na.i
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 16:21

    Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice. Auch wenn es hochpreisig ist, bin ich gerne für besondere Anlässe hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns sehr, dass Sie ebenso sehr unsere offene Showküche hervorheben und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:08

    Bei zwei Besuchen mit meiner Frau waren wir immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geeherter Herr Pintarelli, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung des Bellpepper Restaurants und danken Ihnen herzlich dafür. Mir freundlichen Grüßen Ihr Bellpepper Team

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 16:00

    Eines der besten Lokale in Mainz, sehr guter Service und aufmerksamer Service. Die Location ist auch wunderschön, die offene Küche und der Blick auf den Rhein einfach perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r NOPE -.-, was für eine tolle Bewertung unseres Bellpepper Restaurants! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Schön, dass es Ihnen im Bellpepper Restaurant rundum gut gefallen hat und Sie sowohl der Servie als auch das Essen überzeugt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Bellpepper Team

  • Avatar Rainer.c
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 17:47

    Das Bellpepper ist durchaus als gehobene Küche zuverstehen. Ob Frühstück oder Dinner, was die auf die Teller bringen ist sein Geld wert. Gekocht und zubereitet wird vor den Augen der Gäste, Livecooking heißt das und macht das ganze lockerer in der sonst für die Art von Hotel eher steifer Atmosphäre. Die Servicekräfte könnten noch ein bißchen mehr Erfahrung haben, sind aber durchweg sehr höflich und ständig angenehm präsent, also 5 Sterne mit Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sowohl die Speisen als auch das Livecooking genießen konnten. Nachmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Elisabeth.o
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 16:55

    Immer eine gute Adresse mit konstant hohem Niveau. Sooft wir hier diniert haben - IMMER war es sehr köstlich! Die Beratung und der Service sind erstklassig. Sollte es mal einen Grund zur Beanstandung geben wird sehr professionell und freundlich darauf reagiert. Besonders zu erwähnen ist, dass die Küche auch sehr hilfsbereit und flexibel auf allergiebedingte Änderungswünsche reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal einen schönen Abend bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 10:37

    Ich habe dort an einer langen Tafel meinen Geburtstag gefeiert und bin sehr zufrieden: das Essen war hervorragend und der Service perfekt (unauffällig, aber immer zur Stelle) - gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Geburtstagsfeier bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Kohki.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 21:27

    Wir haben im Zusammenhang mit zwei Übernachtungen im Hyatt Roomservice, Frühstücksbuffet und das Restaurant am Abend erlebt. Wir hatten auf dem Zimmer den Burger und ein Entrecôte, beides kam wie angekündigt nach rund 30 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist nicht unübersichtlich und unendlich lang, was sich aus den baulich begrenzten Platzverhältnissen ergibt, jedoch haben wir nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt. Eierspeisen sind zu bestellen und nicht schon vorbereitet, dafür aber individuell zubereitet und in kürzester Zeit am Platz. Zum Abendessen hatten wir Roulade und Steak mit einem empfohlenen offenen Rotwein. Den Köchen darf man in die offene Küche hinein bei ihrem fleissigen Treiben zusehen. Der Abzug scheint so gut zu funktionieren dass wir im Tischbereich eigentlich nichts wahrgenommen haben. Speisen, Getränke, Service und Ambiente waren für uns nach Schulnoten bemessen sehr gut - 9,5 im Schema 1 - 10. Die aufgerufenen Preise empfanden wir als angemessen. Die Preise für die Rindfleischgerichte vom Holzofen empfanden wir jedoch bereits an der Schwelle zu nicht mehr angemessen. Das Restaurant gefiel uns etwas besser als das Hotel selbst.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres gastronomischen Angebots. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie sowohl von unserem Roomservice als auch vom Frühstückbuffet und Dinner überzeugen konnten und Sie hierfür 5 Sterne vergeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Sarina.
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 09:02

    Kreative, raffiniert und vor allem unfassbar LECKER! Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, ein toller Blick auf den Rhein und ein wunderschönes Ambiente. Wir hatten gestern dort ein wunderschönes Date, dass wir sicherlich in Erinnerung halten werden. Absolute Top Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Was für eine tolle Bewertung unseres Bellpepper Restaurants! Haben Sie ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns in Erinnerung bleiben wird und Sie uns weiterempfehlen. Bis ganz bald hoffentlich.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 07:36

    Lecker und schneller, unkomplizierter Service. Das Ambiente ist hervorragend. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren tollen Kommentar! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen.

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:42

    Toller Service !! Sehr gute Weine, gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen im Restaurant Bellpepper gefallen hat und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

  • Avatar An.i
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 10:41

    Das Hyatt könnte ein richtig tolles Aushängeschild für Mainz sein. Tolle Lage, schönes Interieur, stimmungsvolle jahreszeitliche Dekoration, selten schöner Blick durch die Panoramafenster des Restaurants zum Rhein. Sehr getrübt wird das Gesamtbild jedoch von der wirklich nicht angemessen guten Küche und dem holprigen Service des Bellpepper. Sehr schade um diese ungenutzte Chance. Dies haben nicht nur wir mehrfach so erlebt, wir hören es auch von etlichen Freunden. Dann weicht man lieber auf richtig gute Mainzer Restaurants aus! Hier besteht erheblicher Optimierungsbedarf.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch im Bellpepper Restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne würden wir diesem Vorfall nachgehen und herausfinden, was genau schiefgelaufen ist. Wenn Sie für ein persönliches Gespräch bereit stehen, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an antje.lukas@hyatt.com.

  • Avatar Alexandra.b
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:21

    Wir waren zum Frühstück im Bellpepper und es war ausgezeichnet. Frisches Brot mit Avocado-Creme, Lachs und pochiertem Ei, frische grüne Soße, Milchreis, Quinoa Salat und Humus usw. Man kann einfach gar nicht alles probieren. Das bemerkenswerteste überhaupt ist das TEAM. Allen voran Stella und ein lieber Kollege dessen Namen ich nicht kenne. Sie gibt dir ab Minute 1 das Gefühl, dass du als Gast wirklich herzlich willkommen bist und kümmert sich um jeden Wunsche rührend (Zimt 😉). Und der Kollege überrascht mich mit einem ayurvedischen Tee, weil er wahrgenommen hat, dass ich vorher Ingwerwasser getrunken habe! Solch einen Service habe ich das letzte Mal in Asien erlebt und das ist ne Weile her. Danke an das Hyatt und das Team Bellpepper. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Bellpepper Restaurant und Ihre anschließende, so positive Bewertung. Dass wir Sie rundum begeistern konnten von unserem Frühstücksangebot und unserem Team, ist eine große Freude für uns alle.

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:35

    Schönes Ambiente (insbesondere die Terasse mit Rheinblick), sehr gute Küche und exzellente Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung! Besten Dank dafür und bis ganz bald hoffentlich.

  • Avatar Meenzer.n
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 07:19

    Das Bellpepper hat ein neues veganes Menü mit wirklich wunderbaren Speisen. Das Malakoff-Bräu vom Fass schmeckt wirklich sehr gut aus dem Steinkrug oder Glas. Das Ambiente ist hervorragend und man sitzt weit voneinander entfernt. Für besondere Anlässe immer wieder eine tolle Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir danken für die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Ines.i
    4 / 5
    Le 10/09/2019 à 21:20

    Angenehmes Hotel-Restaurant mit guter Speise- und Getränkeauswahl. Netter Service und leckeres Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Sabine.a
    2 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:02

    Eigentlich sind wir immer sehr begeistert im Bellpepper zu essen. Meine Kritik richtet sich auch nicht an die Qualität sondern eher an die Unflexibilität. Ich wollte am Dienstag zweimal die Gänsekeule für den ersten Feiertag bestellen, darauf wurde mir gesagt, Sie sind ein Tag zu spät, es geht nicht mehr. Wegen einem Tag kann man doch mal ein Auge zudrücken. Sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lampert, Zunächst möchten wir uns für Ihre True und Ihre regelmäßigen Besuche im Restaurant Bellpepper bedanken. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback und auch wir bedauern, Ihnen keine Bestellung einer Gänsekeule ermöglichen zu können. Es tut besonders weh stets zufriedene Gäste zu enttäuschen, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der sehr großen Nachfrage waren wir allerdings gezwungen einen Termin festlegen, bis wann die Vögel bestellt werden müssen. Zeitgerechte Lieferungen und die diesbezüglichen Planungen sind besonders an Feiertagen immer eine Herausforderung und sehr genau getaktet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir Sie als treuen Gast im Restaurant Bellpepper nicht verlieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und wir wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr. Franka Kretzschmar Director of Operations

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 11:55

    Hervorragende Küche Service bzw zeitliche Koordination nicht immer perfekt Trotzdem meine erste Adresse in Mainz

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Jawed.a
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:17

    Fünf Sterne und kein Stern weniger. Ich kann dem Restaurantseiter beglückwünschen, dass er so ein gutes, fast perfektes Team zusammengestellt bzw. geschult hat. Die Mitarbeiter bzw. das Servicepersonal sind/ist äußerst höflich und zuvorkommen. Sie lassen kaum Wünsche übrig und machen alles erdenkliche möglich. Das Essen ist mehr als ein Gaumenschmaus. Ich persönlich hatte eine Drei-Gänge-Menü und habe jedes Bissen genießen können. Die Location ist überragend, sowohl innen als auch die Aussenterrasse mit Blick auf den Rhein.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere besonderen Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Nicole.e
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 21:57

    Sind eigentlich sehr gerne ins Bellpepper gegangen. Waren sonst immer zufrieden. Dieses Mal von Empfang bis zum Ende nicht wirklich, mit dem sonstigen Service war es nicht zu vergleichen war eher wie eine Abfertigung und wir haben uns so sehr auf diesen Abend gefreut. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem letzen Besuch im Bellpepper Restaurant enttäuscht waren. Gerne würden wir nochmals im Detail mit Ihnen sprechen um herausfinden, was genau schiefgelaufen ist. Wenn Sie für ein persönliches Gespräch bereit stehen, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an antje.lukas@hyatt.com.

  • Avatar G.
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 14:23

    Leider haben wir am vergangenen Sonntag eine nicht so schöne Erfahrung machen müssen. Es hat alles sehr schön mit einer netten Begrüßung und einem Glas Sekt aufs Haus anlässlich des Geburtstages den wir gefeiert haben. Die Vorspeisen waren soweit auch in Ordnung. Auch der Wein war sehr gut. Zwei der vier Hauptgänge hingegen waren absolut ungenießbar, da sie dermaßen versalzen waren, dass man nichts anderes mehr geschmeckt hat. Sollte meiner Meinung nach in einer Gastronomie dieser Preisklasse nicht passieren. Was aber noch viel schlimmer war, ist die Tatsache, dass meine Anmerkung hierzu völlig übergangen wurde (O-Ton: aber sonst ist alles in Ordnung?). Beim abräumen wurden wir auch nicht nochmal gefragt, und das obwohl von zwei Hauptgängen noch 3/4 auf dem Teller lagen. Nach dem bezahlen habe ich die Kellnerin nochmals drauf hingewiesen, dass zwei Hauptgänge nicht essbar waren. Daraufhin kam nur: Es tut mir leid, ich gebe das weiter. Meiner Meinung nach ist dies ein no Go im Umgang mit Kritik. Und schon gar nicht in dieser Preisklasse. Dies sollte wirklich nicht ihr Anspruch an die Servicequalität sein. Die 3 Sterne Gesamtbewertung resultieren nur aus der Tatsache, dass wir sonst immer zufrieden waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Restaurantbesuchs bei uns keine guten Erfahrungen gemacht haben. Unser General Manager würde Sie gerne persönlich kontaktieren, um sich zu entschuldigen und weitere Details zu besprechen. Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an theresa.malm@hyatt.com. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  • Avatar Der.r
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 21:29

    Top Service, top Qualität. Für mich eines der besten Restaurants in Mainz. Hier stimmte bisher immer alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre so schönen Worte. Wir freuen uns, dass wir für Sie zu den besten Restaurants in Mainz gehören und dass Sie die Zeit bei uns immer wieder genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 17:22

    Sehr gepflegtes Hotel-Restaurant mit toller Terrasse mit Blick auf den Rhein. Sehr freundliche Bedienung. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar N1ma.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 05:49

    Als wir ankamen hat uns eine nette junge dame empfangen. Sie hat uns direkt Cocktails angeboten so einen freundliche Bedienung habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt. Das Essen war so gut. Ich werde wieder kommen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Christof.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:12

    Super Location, qualitativ sehr gut, Preis/Leistung top, , nettes Personal. Kann man nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und Ihre anschließende Empfehlung.

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 10:36

    Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen Spitzenklasse. Toll ist auch die offene Küche. Es ist sehr interessant, den Köchen bei der Arbeit zuzusehen. Die Getränkepreise fand ich etwas überzogen. 9€ für eine normale Flasche Mineralwasser ist schon häftig. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Worte im Hinblick auf unsere Lage und die Qualität sowie die Ausstattung unseres Restaurants. Auch haben wir uns über das Lob an unseren Service, welches wir sehr gerne weitergeben, sehr gefreut. Nochmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 13:51

    Haben das Angebot "Gans to Go" benutzt. Von der Abholung bis zur Zubereitung alles perfekt organisiert. Geschmacklich super. Transport in einer bereitgestellten Kiste und umweltfreundlicher Verpackung. Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den schönen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie die Organisation und den Geschmack unseres "Hol' die Gans!"-Angebotes genossen haben und danken für die Weiterempfehlung.

  • Avatar Petra.r
    4 / 5
    Le 01/11/2020 à 02:16

    Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres Sohnes hier gefeiert und es hat wie immer alles gepasst. Ein super Service , sehr zuvorkommend,freundlich und selbst wenn es sehr voll ist , immer noch ein persönliches Wort zwischendurch. Das Essen war sehr lecker , das Fleisch butterzart und auf den Punkt. Es war ein toller Abend in einem schönem Ambiente und wir genießen es jedes Mal aufs Neue!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal einen schönen Abend bei uns verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:10

    Sehr lecker, extrem freundliches Personal, sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Der Koch und sein Team sind in Mainz sicher das beste was die Altstadt zu bieten hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 14:14

    Waren mit 10 Personen anlässlich eines Geurtstags im Bellpepper und sind hochzufrieden. Ein wunderschönes Ambiente, ein freundlicher und professioneller Service und hervorragendes Essen. Ein wunderbar gelungener Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Nafets.s
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 08:25

    Sehr gutes Essen, hervorragender und extrem freundlicher Service, Ambiente perfekt.... absolut gehobener Stil, exklusiv, Preis-Leistung stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und fabelhaften schönen Kommentare an unser Restaurant! Wir freuen uns sehr, dass Sie privat sowie geschäftlich eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

  • Avatar W..i
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 16:38

    Schöne Rheinherbst Veranstaltung mit Terrasse am Rhein und nettem Rheinhessen Weinauschrank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns auf Google bewertet haben!

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 21:56

    Unser Lieblingsrestaurant in Mainz. Immer wieder gerne❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren schönen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Renate.b
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 19:30

    Wunderbares Restaurant mit offener Küche, toller Service...gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 09:55

    Sehr schönes Frühstück gehabt. Komme jetzt immer wieder gerne hier her.Das Essen ist hier immer sehr gut und die Location einfach sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre so schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns immer wieder genießen und natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald zurückbegrüßen zu dürfen.

  • Avatar Luisa.e
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 08:32

    Es war alles ausgezeichnet. Vom Personal über die Einrichtung bis zum Essen. Das Steak war mit Abstand das leckerste, das ich je gegessen habe. Die Vor- und Nachspeise waren auch ganz wunderbar! Und ich fande es sehr schön, dass die Bedienungen, trotz großer Gruppe, direkt wussten wer was bestellt hat. Wurde direkt weiter empfohlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot und der Service so gut gefallen haben und gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen.

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 21/06/2020 à 19:04

    Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber durch unsere Liebe zum Essen auch immer wieder in andere gehobenen Restaurants. Das Bellpepper bleibt für uns einer der besten Lokale, die wir kennen. Das Ambiente (ob drinnen oder draußen auf der Terrasse) nutzt sich für uns nie ab. Das Essen ist IMMER auf sehr hohem Niveau und der Service ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. In diesem Zusammenhang möchte ich Frau Schmidt besonders hervorheben. Sie bediente mich vor über einem Jahr und wusste noch genau, was ich gerne trinke und auf was ich wert lege. Unglaublich...!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin, Frau Schmidt, welchen wir gerne weiteregegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder eine schöne Zeit bei uns haben und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 10:39

    Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich. Ich fand das Angebot besonders ansprechend. Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen. Ich meinerseits kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre so schönen Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter sowie die Anbindung. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unsere Kollegen weitergeleitet wurden und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Benny.n
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 16:33

    Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man einen "Krümel" sucht: Karte könnte etwas öfters abwechselnder gestaltet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren tollen Kommentar! Den Hinweis hinsichtlich der Speisekarte haben wir entgegengenommen und werden dies intern weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 08:40

    Tolles Restaurant, der Service und die Qualität der Speisen stimmen einfach. Preis/Leistung geht in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!

  • Avatar Don.o
    3 / 5
    Le 03/12/2019 à 14:15

    Dafür dass es dort wenn auch mit sehr gutem Service, so doch auch mit stolzen Preisen zugeht, sollten die Pommes besser nicht kalt kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und der Vorfall bereits intern besprochen wurde um in Zukunft achtsamer zu sein. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie trotzdem einen schönen Abend hatten und wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen.

  • Avatar CR3AMYN3LL.
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 20:54

    Es war einfach super, das Essen herrlich ubd die Bedienung super freundlich. Zum Frühstück: Man bekommt ALLES. Von Frisch zubereitetemRührei bis zu ausgezeichnetem Gebäck. Die Säfte sind frisch und perfekt. Die Einrichtung ist auch super, modern, schick und elegant. Zu den restlichen Mahlzeiten kann ich nicht allzu viel sagen, nur, dass die Bedienung auch mittags und abends freundlich ist und das Essen auch super ist. Was mir besonders gefiel war die Atmosphäre. Es ist einfach ein tolles und angenehmes Gefühl dort zu sein und dort zu essen. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter CR3AMYN3LL, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Über Ihre positive Bewertung und Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und das Speisenangebot, haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüße, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar Helen.e
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 19:39

    Ich habe im Bellpepper vom Hochzeitstag, bis hin zum simplen Lunch, der Firmenweihnachtsfeier und einem Kochkurs in der hauseigenen Showküche schon alles probiert und erleben dürfen und war jedes Mal begeistert. Der Service ist ausgezeichnet und die Küche einfach ein purer Genuss. Das Rinderfilet ist auf den Punkt gebraten, die Salatdressings sind köstlich und auch Fisch- oder vegetarische Gerichte sind stets raffiniert zusammengestellt und angerichtet. Kurz um - 5 Sterne für eine exquisite Küche in wunderbarer Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar ju_.e
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 12:49

    Top Hotel @ the Hyatt Mainz

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. (Original) Thank you very much for your kind Feedback.

  • Avatar Chanelle.E
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 18:00

    Sehr schönes Ambiente. Es wurde sich jederzeit um uns gekümmert und unsere Wünsche bis zum letzten Detail erfüllt. Ich bin absolut begeistert, man merkt auch bei den Kellnern dass sie eine gewisse Ausbildung in diesem Bereich haben. Ihr habt uns total überzeugt und Wir kommen aufjedenfall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren schönen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sowohl die Speisen als auch den Service genießen konnten. Nochmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 08:46

    Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell machbar. Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich beeindruckend. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir alle haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Nachtisch bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Nachtisch genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 17:11

    Ambiente perfekt. Service ausnahmslos herrausragend. Die Speisen werden auf sehr hohem Niveau zubereitet, Geschmacklich extrem lecker. Die Weine auch top. Die Steaks waren auf den gewünschten Punkt gegart. Vorspeise und Zwischengang dank der exotischen Zutaten ebenfalls super. Wir kommen auf jedem Fall wieder. Nochmals recht herzlichen Dank für den perfekten Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen.

  • Avatar The.o
    3 / 5
    Le 15/02/2020 à 12:46

    3, 5 Sterne. Ok, kann man mal machen - muss man aber nicht. Auswahl, Zubereitung der Speisen soweit ok mit Abstrichen (Poulardenbrust kross, Fleisch dafür recht trocken und mit dem Salz an der Obergrenze, Linsensalat, Pak Choi wenig gewürzt, Sorbets dafür sehr schön), aber nichts Besonderes und dafür dann alles einen Tacken zu teuer, Wein völlig überpreist. Viele Steaks auf der Karte, das ist dann wohl für die Herren Geschäftsleute wichtig, insgesamt wünscht man sich etwas mehr Rafinesse. Im Sommer zahlt man eben, wenn es hell ist, für die Aussicht auf den Rhein (so muss man das dann halt sehen).Einrichtung ganz schön, durch den großen, hohen Raum alles sehr laut. Service sehr freundlich, aber 1 Stunde Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang ist zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Über Ihre positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut! Gleichzeitig haben wir Ihre kritischen Anmerkungen in Kenntnis genommen und bitte seien Sie versichert, dass diese bereits intern besprochen wurden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und würden uns jedoch über einen erneuten Besuch sehr freuen.

  • Avatar Gabriele.i
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 19:47

    Eine sehr moderne Speisekarte die nicht zu groß ist und immer wieder auf's neue überrascht mit saisonalen Produkten. Die Weinkarte bietet Spitzen Winzer aus Rheinhessen sowie internationale Weine. Das Ambiente ist modern und gemütlich und ein perfekt geschultes sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Eisenacher, herzliche Grüße aus dem Hyatt Regency Mainz und vielen Dank für Ihre so schöne Bewertung! Gerne teile ich Ihnen mit, dass Sie einer der Gewinner unserer Adventskalender-Tombola sind! Ihr Gewinn ist: Eine Tageskarte für unseren Club Olympus Spa! Hierzu bitte ich Sie, mich via Email zu kontaktieren unter der Adresse natascha.lorenzo@hyatt.com . Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Hyatt Regency Mainz. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Lorenzo Sales & Marketing Coordinator

  • Avatar Robert.
    2 / 5
    Le 17/11/2016 à 13:04

    Mein Menü war lecker und entsprach den Erwartungen und der Preisklasse. Das 60€ Steak meiner Frau allerdings war wirklich sehr zäh. Ambiente hervorragend und Service freundlich. Unter den Tischen wuselte auf einmal eine Maus umher, was sehr geschickt vom Service als Hausmaus abgetan wurde, aber sowas geht nur auf dem Bauernhof - abenteuerlich.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 09/11/2019 à 08:17

    Schönes Ambiente, gute Speisen und freundliche Bedienung. Doch leider gingen bei unserem letzten Besuch ein paar Dinge schief. Als Aperitif hatte ich einen Aperol Spritz, deren Zubereitung die Kellnerin einer weiteren Servickraft erklären musste. So hatte er auch geschmeckt, ziemlich wässrig. Mein Fisch-Hauptgang wurde mit Muscheln serviert. Hier war leider eine der Muschelschalen beschädigt worden, so dass es ziemlich unangenehm war, wenn man Fisch//Soße gegessen hatte und auf harte Schalenteile beißen musste. Meine Begleitung hatte ein Menü bestellt und wir wunderten uns, dass der Nachtisch ewig nicht kam. Unsere Kellnerin hatte vergessen diesen in der Küche zu ordern. Dennoch hat Sie professionell darauf reagiert, sich entschuldigt und uns auf einen Kaffee eingeladen. Vermutlich nur eine Momentaufnahme - doch auf diesem Niveau und Preisklasse drei Patzer sich zu leisten, sehe ich fraglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Über Ihre positiven Kommentare bezüglich das Ambiente und die Speißen haben wir uns sehr gefreut. Gleichzeitig, tut es uns sehr leid, dass es bei Ihrem letztem Besuch einige Dinge gab, die Sie enttäuscht haben und dass Sie den Service als teilweise recht unerfahren empfunden haben. Selbstverständlich sind wir täglich bemüht, unsere Mitarbeiter so zur Professionalität zu schulen, wie Sie es von einem Hyatt Hotel erwarten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits intern besprochen wurde. Gerne würden wir Sie persönlich kontaktieren, um uns zu entschuldigen und weitere Details zu besprechen. Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten an julia.pieper@hyatt.com.

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 18:29

    Eine der besten Adressen in Mainz was gutes Essen in schönem Ambiente betrifft. Sehr gut zusammengestellte Speisekarte auch mit exotischen Extras. Einfach nur lecker. Für einen schönen Abend zu zweit und wen man sich mal was richtig nettes gönnen möchte dann im Bellpepper. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Malisius, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns gerne weiterempfehlen. Über Ihre positive Bewertung und Ihre so schöne Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar marcus.a
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 16:32

    Die Preisgestaltung dieses Hauses ist stark überzogen und wird durch die Qualität der Speisen keinesfalls gerechtfertigt! Einst gab es ein Amuse-Gueule, heute bekommt man zwei kleine Brötchen mit Butter auf Nachfrage und das für stolze 4,00 Euro, das einfache Glas Riesling 0,1 für 6,50 Euro. Der Caesar Salat mit ´knusprigem´ Speck für 12,00 Euro wird mit dem labbrigen, fettigen Speck vom Frühstücksbuffet geliefert, den da schon keiner essen wollte. Wehmütig denkt man an die Zeit zurück, als dieser Salat mit einem hauchdünnen Stück herrlich knusprigen Speck gereicht wurde, der traumhaft war. Beim Zwischengericht Tagliatelle mit gegrillten Black Tiger Garnelen, Pomodori Secchi sollte das lustlose Küchenteam auch noch mal nachschlagen. Die Tagliatelle waren eher an einer schlechten Tomatensauce aus dem Kochkurs für Anfänger abgeleitet. Die Hauptspeise Filet vom argentinischen Weiderind wahlweise mit versalzenen Bohnen mit Speck und Pommes. Das ganze für Euro 40,00 ohne Gewichtsangabe beim Fleisch. Das Fleisch war gut, die Garstufe war wie gewünscht. Fazit: Nach fast einem Jahr in dem wir das Bell Pepper nicht mehr besucht haben, hat sich die Küche in ihrem Unvermögen noch gesteigert, direkt proportional zum Preis, was einem der gern Geld für Gutes ausgibt, nur verärgert! Man hat auf der Terrasse das Ambiente einer nicht sauber gehaltenen Strandbar, geschmückt schon von Spinnweben, wenn man vom Parkhaus her kommt. Das Management sollte sich mal schnell im Haus umschauen, bevor ein einstmaliges Aushängeschild der Mainzer Gastronomie gänzlich im Rhein versinkt! Der Service war bemüht und freundlich. Sorry, aber sobald nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kapraun, vielen Dank für das Feedback Ihres Besuchs im Restaurant Bellpepper. Die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, umso mehr haben wir uns über Ihren Besuch gefreut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Über Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf unsere Mitarbeiter habe ich mich sehr gefreut. Gleichzeitig, tut es mir sehr leid zu hören, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass Sie den Abend bei uns nicht genießen konnten. Ich möchte mich aber auch für Ihre Rückmeldung bedanken, denn nur so können wir aus den Fehlern lernen und uns weiter verbessern. Viele Ihrer Kommentare konnte ich direkt mit der Küche besprechen, einige Hinweise kann ich leider nicht hundertprozentig einordnen (beispielsweise verlangen wir natürlich nichts für Brot und Butter) und ich hoffe, hier liegt kein Missverständnis vor. Ich selbst bin nun seit Anfang des Jahres im Haus und es wäre schön zu erfahren, was wir vielleicht früher besser gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass wir Sie wieder als Fans gewinnen können. Bitte lassen Sie mich doch persönlich wissen, wann Sie nochmals zu uns kommen möchten. Es würde mich freuen, Sie auch persönlich kennen zu lernen. Sehr gerne würde ich dann auch meine noch offenen Fragen kurz mit Ihnen besprechen. Sehr geehrter Herr Kapraun, Sie sehen, ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und ich würde mich freuen, Sie dann ganz bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zu teilen. Das ist auch ein Ansporn für uns! Beste Grüße, Malte Budde Generaldirektor

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 21/10/2020 à 10:58

    Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall empfehlenswert...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns gerne weiterempfehlen und es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Leppert.a
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 20:36

    Ein sehr schönes Restaurant und das Essen einfach super.

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dass Sie unser Bellpepper Restaurant auf Google weiterempfehlen, freut uns sehr.

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:22

    Gaumenschmaus vom feinsten

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und freuen uns sehr, dass Sie einen genussreichen Abend bei uns verbracht haben.

  • Avatar Nico.c
    3 / 5
    Le 07/10/2019 à 09:39

    Das Restaurant bietet bei den Vorspeisen und Zwischengängen viele vegetarische und vegane Optionen, führt allerdings nur einen einzigen vegetarischen Hauptgang (???). Daher für Vegetarier eher doch nicht geeignet. Ansonsten zwar hochpreisig, aber dementsprechend angebracht gehoben und gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die schönen Kommentare! Ihren kritischen Hinweis haben wir ebenfalls in Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 09:00

    Sehr gutes Hotelrestaurant mit offener Küche. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sowohl den Service und das Ambiente genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Karl.e
    1 / 5
    Le 04/02/2019 à 17:29

    Zuvor habe ich mit meiner Partnerin ein Tisch zum Frühstück reserviert, da uns dies empfohlen wurde. Vor Ort wurde die Reservierung bestätigt, allerdings ohne eine Platzzuweisung. Bei der freien Platzwahl suchten wir ein Tisch aus, von dem wir sofort gebeten wurden diesen zu verlassen, da eine Hochzeitsgesellschaft, die nicht an einen Tisch passte, möglichst nahe zusammen zu setzen. Soweit so gut, soviel Verständnis. Bei dem Frühstück bestellten wir zwei Gerichte (Ei nach Auswahl), die, nachdem wir unsere Brotkorb gewählt hatten, erst auf Nachfrage nach 25 Minuten präpariert wurden. Hierbei mussten meine Partnerin und ich leider aufgrund der Nähe zur Küche erfahren, dass ein Küchenangestellter meinte, dass das Buffet bereits abgebaut werden sollte und sie auch keine À la Card Gerichte, wozu wir gehörten, fertig machen wollten. Auf insistieren der Kellnerin, welche sich für diverse Unannehmlichkeiten immer wieder entschuldigte, wurden die Eier zubereitet. Halb fertig gefrühstückt, bekamen wir die Eier, auf Nachfrage mit Salz und Pfeffer, wobei ich erneut nach Salz fragen musste, da der Salzstreuer leer war. Mit einer bestellten großen Flasche Wasser bekamen wir erst auf Nachfrage Gläser. Zum Ende unseres Frühstücks wurden wir von einem Restaurantangestellten gebeten, in den nächsten 5 Minuten unser Frühstück zu beenden oder in der Lobby fortzusetzen, um den Saal für den Mittagstisch vorzubereiten. Gerne hätten wir ein so etwas früher erfahren, da bereits 20 Minuten vorher andere Tische vorbereitet wurde. Andere Gäste wurden in selber Manier ebenfalls darauf hingewiesen, welche dies ebenfalls mit Unmut aufnahmen. Zum Ende hin wollten wir zahlen, was sich aufgrund des genannten Aufbaus als schwierig erwies; die Kellnerin musste aufgrund des Aufbaus geholt werden. All-in-all, Service war schlecht, wenn auch ständig am entschuldigen, essen war lecker, aber das ist auch das einzig positive. Ansonsten Preis-Leistung vollkommen verfehlt, leider (gerade bei solch einem „Luxushotels“). In erster Linie richtet sich diese Bewertung nicht an die Kellner/-innen, sondern an den Inhaber bzw die Geschäftsführung. Der insgesamt Betrieb wirkte ungeordnet und überfordert. Schade, da ich mit meiner Patnerin ein schönes, zweisames Frühstück in schöner Atmosphäre und einem schönen Restaurant genießen wollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lector, zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns über Ihre Eindrücke während Ihres Besuches zu informieren. Dank Beurteilungen wie der Ihren ist es uns stets möglich, die Serviceleistung und Ausstattung zu Gunsten unserer Gäste zu optimieren und so dem hohen Anspruch an ein Hyatt Hotel gerecht zu werden. Mit Bedauern habe ich Ihren Zeilen entnommen, dass es während Ihres Besuches ein paar Dinge gab, die nicht reibungslos verlaufen sind und Sie verärgert haben. Sei es die Umplatzierung bei Ankommen, die diversen Wartezeiten oder die nicht sehr zugewandte Kommunikation mit Ihnen – wir haben Ihnen immer wieder das Gefühl gegeben, nicht in vollem Umfang willkommen zu sein und das tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten, die entstanden sind und Ihren Besuch getrübt haben. Es ist absolut nicht in unserem Sinne, Sie als unseren Gast zu enttäuschen, im Gegenteil, wir möchten Sie gut und individuell betreut wissen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und auch intern bereits besprochen haben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über die Vorfälle sprechen, um zu wissen, wie wir Sie dennoch von unserem Restaurant Bellpepper überzeugen können. Dafür möchte ich Sie bitten, mich per E-Mail zu kontaktiere, unter der Adresse natascha.lorenzo@hyatt.com. Sehr geehrter Herr Lector, ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Natascha Lorenzo Sales & Marketing Coordinator

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 10/12/2019 à 20:42

    Sehr gutes Essen und super Service. Für meinen Geschmack etwas zu hell, aber sonst sehr gemütlich. Man konnte sich sehr ungestört unterhalten, da die Tische nicht zu eng stehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 06/04/2021 à 21:07

    Liebe Bellpepper-Mannschaft, das Oster-Brunch for @home war mega-klasse und super-lecker! Herzlichen Dank für die Freude, sich ein Stück 'Bellpepper' nach Hause holen zu können. Es war ein echtes Highlight in diesen tristen Tagen der Pandemie. Wir waren super glücklich darüber. Bleibt alle gesund & haltet durch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Oster Brunch für zu Hause derart genossen haben und dass wir Ihnen damit einen kulinarischen Lichtblick in der aktuellen Zeit bieten konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald auch einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen, sobald das Restaurant wieder geöffnet ist. Auch Ihnen wünschen wir beste Gesundheit!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 17:46

    In der Corona-Lockerungszeit spürten wir starke Anspannung im Service. Gelegentlich auch mit deutlichen Zurechtweisungen vor den Gästen. Sonst alles perfekt. Alles schmeckt sehr wertig und ist ganz fein angerichtet. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Bitte seien Sie versichert, dass auch wir jeden Tag in der aktuellen Corona Situation dazulernen und unseren Service immer wieder anpassen um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu garantieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:12

    Sehr angenehm immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Empfehlung unseres Restaurants auf Google!

  • Avatar Johannes.r
    4 / 5
    Le 11/11/2018 à 00:52

    War gut, allerdings haben wir für den Preis schon besser gegessen. Steaks lieber medium-rare bestellen, mein Medium war auf jeden Fall zu durch für meinen Geschmack. Service war sehr freundlich und für die Location auffallend locker. Gute Beratung beim Wein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Johannes B, Über Ihre positive Bewertung und Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter und die Weinauswahl, habe ich mich sehr gefreut. Gleichzeitig habe ich Ihren Hinweis über den Kochpunkt des Steaks und dem Preis-Leistung Verhältnis dankend zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, wir werden Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 28/08/2017 à 11:36

    Haben am 27.08.2017 den Geburtstag meiner Frau im Bellpepper gefeiert (Sonntagsbrunch). Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Nachdem meine Frau sich die Lippe an einem Ihrer Gläser geschnitten hatte, war man sofort bemüht uns ein neues Glas zu bringen. Wir haben uns aber selber an einem Nachbartisch bedient, da es etwas dauerte bis das neue Glas kam. Zu unserem Erschrecken waren auch zwei weitere Gläser defekt und wir haben sie sofort an unsere Bedienung weiter gegeben. Da wir schon vor einigen Jahren hier zum Brunch waren, haben wir uns auf einen erneuten Besuch gefreut. Leider sind wir recht frustriert gewesen nach dem Besuch. Das Essen war ok aber warm war es nicht. Die restlichen Speisen am Buffet wurden zusammen geschoben. Unser Tipp: Das sollte besser in der Küche getätigt werden. Das Dessert Bestand vorwiegend aus Creme-Speisen. Der Boden vor dem Buffet war verklebt was nicht besonders angenehm war. Alles das kann man noch irgendwie verdrängen. Was aber für ein Hotel dieser Kategorie überhaupt nicht akzeptabel ist, sind die Toiletten. Bis auf ein Pissoir war der Boden mit Urin benetzt und das bei einem so schönen Design der Toiletten. Bewertungen sind in der Regel immer supjektiv zu beurteilen. Aber bei aller Toleranz wer in der Lobby die Sitzbänke benutzt, sollte sich fragen ob das Management noch Augen für das wesentliche hat. Im übrigen waren auch die Damentoiletten laut Aussage meiner Frau und Ihrer Mama recht schmutzig. Schade, wir haben über 213,-€ im Hause gelassen und waren recht traurig über den heutigen Besuch in Ihrem Hause. Positiv war allerdings um es nochmals zu erwähnen der Service. Für die zerschnittene Lippe meiner Frau wurden zwei Kaltgetränke nicht berechnet. Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen trotz unserer Erfahrung für die Zukunft ein gutes Gelingen.

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 09:07

    Sehr angenehm, vorallem der Service am Morgen...!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie vor allem der Frühstücksservice überzeugt hat.

  • Avatar Ein.o
    3 / 5
    Le 16/01/2016 à 17:05

    Ich habe noch nicht alle Restaurants von Mainz besucht. Dieses wird aber mit Sicherheit an der Tabellenspitze stehen Ganz tolles Ambiente, sehr modern, mit einem schönen Rheinblick. Service ist absoluter Premium-Bereich. Das Essen war hervorragend und der Wein auch. Einziger Wermutstropfen: der von mir gewählte Wein war nicht mehr vorrätig. Das geht natürlich nicht in dieser Liga. Die gebotene Alternative war allerdings auch okay. Mein Fazit: Die Preise sind logischerweise entsprechend dem Service. Das muss ja alles bezahlt werden. Es war ein toller Abend, allerdings nicht meine Liga. Zur Silberhochzeit bin ich wieder dabei, ansonsten nur wenn jemand anderes die Rechnung macht. Das sind 4,5 Sterne, 5 gibts dann nächstes Mal, wenn auch der Wein vorrätig ist. Update 28.06.2016: jetzt hat es auch mit dem Wein geklappt. Das Essen war auch wieder einmalig. Somit ab jetzt 5 Sterne. Update 12.05.2017: wieder ein einmaliges Erlebnis. Update 18.09.2020: ich nehme mal zwei Sterne weg wegen der Scherereien, die ich das letzte mal hatte. Ich verstehe, dass es Corona gibt und damit auch Einschnitte zusammenhängen. Sich pampig erläutern zu lassen, dass man bei einem 230 EUR Abendessen keinen richtigen Aperitif bekommen kann ist inakzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Google-Nutzer/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Darüber hinaus möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Treue und Loyalität, uns regelmäßig zu besuchen, danken. Mit Bedauern habe ich Ihr Update zum letzten Aufenthalt bei uns gelesen. Wie ich sehe haben Sie sich Ihren Abend hierbei anders vorgestellt und ich kann Ihr Ärgernis über Ihre letzte Erfahrung verstehen. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir hier bereits das Gespräch im Team gesucht haben. Grundsätzlich möchten wir aber, dass wir wieder die 5 Sterne zurückerhalten. Gerne möchte unser General Manager, Herr Budde, mit Ihnen persönlich sprechen, um noch weitere Details zum Vorfall zu erfahren. Dazu können Sie Ihre Kontaktdaten gerne an die nachfolgende E-Mail Adresse senden: annabelle.hans@hyatt.com . Zudem würden wir uns freuen zu erfahren, was wir tun dürfen, um die fehlenden zwei Sterne wieder hinzu zu gewinnen. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüßen Annabelle Hans

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:48

    Ein wirklich gelungener Abend mit le petit Chef. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!

  • Avatar Mario.
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 11:48

    Waren mit dem Team der R+V Versicherung nach einem schönen Event auf dem Wasser vor ca. 6 Monaten im Anschluss dort. Alles in allem eine schöne Location mit gutem Essen und einem gut geschulten Service. Die Fleischqualität war sehr gut, weswegen es auch nichts gemacht hat, dass Medium-Rare bestellt eher Rare war. Service war sehr aufmerksam und hat auch den ein oder anderen Witz der gut gelaunten Truppe mitgemacht. 👍🏻 Alles in Allem ein gelungener Besuch und ich komme gerne wieder. Für die Bewertung "Exzellent" hat mir schlicht der "Aha-Moment" gefehlt, vielleicht in der Extravaganz beim Essen? Dennoch klare Empfehlung 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit Ihren Kollegen einen schönen und unterhaltsamen Abend bei uns verbracht haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar Heinz.
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 00:35

    Am 11.11.2019 verbrachten unsere Gäste und wir einen fantastischen Abend in Bellpepper.Vom ersten Moment der Reservierung empfand ich die Freundlichkeit des Mitarbeiters als sehr angenehm.Als ich ein Tag später im Restaurant einen Tisch in einer ruhigen Ecke suchte kam Herr Eicke Rupp (der Restaurantleiter ) mit einem Lächeln auf mich zu und ich merkte nach ein paar Worten,dieser Mann setzt alles machbare in die Tat um !!!!!!!!. Die Betreunung an diesem Abend von der netten Bedienung am Tisch bis zum Sommelier sehr professionell.Die Vielfälltigkeit der Speisekarte machte freude schon beim lesen,so waren wir alle sehr zufrieden über die Qualität und der Presentation der Speisen.Wenn eine Mitarbeiterin sagt Herr Rupp ist ein toller Chef so können wir nur danke sagen,dass verkörpern Ihre Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen Herr Rupp und Ihrem Team, liebe Grüße Heinz Mörschel und Elke Biancheri

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre so schönen Kommentare, vor allem im Hinblick auf unsere Mitarbeiter. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unsere Kollegen weitergeleitet wurden und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Heribert.a
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 17:11

    Wir waren mit 5 Personen und Hund beim Sonntagsbrunch. Essen und Service waren sehr gut. Es war somit ein schöner und entspannter Vormittag für uns alle. Auch der erste Sonntagsbrunch im Jahr 2020 war wieder perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Heribert Kalsch, herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung des Sonntagsbrunch im Hyatt Regency Mainz. Es freut uns sehr, dass Sie das Restaurant Bellpepper für ihren Brunch ausgewählt haben und es ist natürlich sehr schön für uns zu hören, dass Sie die Speisen und Getränke genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar Sorush.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 19:53

    Wirklich ausgezeichnete Adresse, der Service ist wirklich spitze und das Ambiente sehr einladend. Das Essen war von Vorspeise über Hauptgang bis hin zum Dessert großartig. Äußerst empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren schönen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sowohl die Speisen als auch den Service genießen konnten. Nochmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 05/07/2016 à 17:40

    Edles, aber nicht überkandideltes Restaurant direkt an den Malakoff-Terrassen am Rheinufer. Übersichtliche aber sehr erlesene Karte. Große Weinauswahl, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schön: die Küche ist im Raum integriert (Live Cooking). Preislich am oberen Ende der Stadt, aber das Geld wert. Parken kann man direkt unter dem Hotel-Restaurant.

  • Avatar Vincent.
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 15:54

    Sehr gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter, erstklassiger Service, tolles Ambiente & eine schöne Terrasse mit Blick auf den Rhein.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es ist schön zu lesen, dass Sie den Besuch bei uns genossen haben und ganz besonders freuen wir uns über das Lob an unseren Service, welches wir gerne weitergeben.

  • Avatar PATRICK.T
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 08:32

    Schick und locker, das Essen haut einen vom Hocker. Es ist notwendig zu sagen, dass Bellpepper gehobene Preise hat aber diesen in Form von Speisen, Location, Service und der Qualität des Essens gerecht wird. Das Restaurant, anliegend an das Hyatt Mainz, bietet einen Panorama Blick auf den Rhein, während man Privatsphäre genießt, da die Tische ausreichend Platz zum Nachbar haben, was relativ selten ist. Hierbei wird die Auswahl zwischen Regionalen Speisen, Klassikern wie dem 400 Gr. Rib Eye Steak und modernen, veganen Fusion Gerichten ermöglicht. Der Service ist stets freundlich und schnell. Bei der Gestaltung ist dem Bell-pepper nichts vorzuwerfen; offenes Design, gepaart mit einer tollen Aussicht und einer offenen Küche werden zuletzt geschmückt durch eine anliegende Bar. Ich habe den Abend meiner Verlobung mit meiner Freundin hier verbracht und wir waren beide voll zufrieden. Zu guter Letzt wurde uns aufgrund des Anlasses eine Flasche Champagner geschenkt. -Tadellos

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 12:10

    Das Bellpepper und das Savarin in Bad Dürkheim sind seit Jahren unsere Favoriten als Gourmetrestaurants. Frische Produkte aus der Region, liebevolle Zubereitung der Speisen und Herzlichkeit des Personals überzeugen uns immer. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre so schönen Worte. Wir freuen uns, in Ihrer Top-Auswahl für Gourmetrestaurants zu sein und dass Sie Ihre Zeit bei uns immer wieder genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

  • Avatar Johannes.r
    4 / 5
    Le 26/07/2018 à 16:05

    Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und qualitativ gut, Highlight die Rheinterasse im Sommer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grandt, besten Dank für Ihre tolle Bewertung des Bellpepper in diesem Sommer. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Auswahl und Qualität des Frühstückbüffets hervorgehoben haben und Sie Ihren Besuch rundum genossen haben. Unsere Kollegen der Rheintöchter Terrasse sowie der Bellpepper Terrasse freuen sich diesen Sommer auf Ihren Besuch. Ich schätze Ihr Feedback sehr und freue mich Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Frank Heckelmann General Manager

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 12:05

    Wir kommen oft und gerne hierher. Das Essen ist hervorragend. Das Personal freundlich ind zuvorkommend. Schöne Atmosphäre, hell und offen.mit Blick auf den Rhein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren schönen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sowohl die Speisen als auch den Service genießen konnten. Nachmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Bories.a
    5 / 5
    Le 15/01/2016 à 12:16

    Sehr schöne Location, modern, stylisch, mit angenehmer Beleuchtung und gemütlich mit toller Außenterrasse. Das Team der offenen Showküche ist kreativ und ambitioniert die Speisen schön präsentiert. Der Service ist sehr gut. Weiter so..

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 12:19

    Top Restaurant mit hervorragender Küche und souverän unaufdringlichem Service. So muss das sein! Immer ein Besuch wert, Speisen und Getränke sind den Preis in jedem Fall wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Speisen genießen konnten. Nachmals vielen Dank und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 02/06/2020 à 21:47

    Der Hugo-Aperitif kam schnell, aber allzu umweltfreundlich ohne Kohlendioxid und der Sirup unbe- und -gerührt am Boden des Glases. Dafür war das Mineralwasser warm wie der Sommerabend. Kaum 20 Minuten später erschien die Oberin für unsere Bestellung. Die Tiefkühl-Baguette war auf den Punkt aufgebacken. Das bestellte Cesar-Dressing zum Vorspeisensalat blieb unsichtbar, dafür waren die karamellisierten Ziegenkäse gerade noch erkennbar, vermutlich von der Zwergziege. Der Spargel musste noch gestochen werden, was die Wartezeit von weiteren 30 Minuten erklären könnte, und erschien dann ohne Hollandaise, während sich das Filet unter einer unerklärlichen Röstzwiebelperücke versteckte. Die nachbestellte Hollandaise kam (vielleicht wegen der doch beachtlichen Entfernung zu den Niederlanden?) gleich kalt zu Tisch, der Spargel hatte sich bald deren Temperatur angepasst, da wir erst nach einiger Zeit den sich am Nachbartisch blendend unterhaltenden Ober überzeugen konnten, dass wir doch gerne unter Verwendung von Besteck essen. Das kam gerade noch rechtzeitig vor der Rechnung. Das Dessert nahmen wir vorsichtshalber zu Hause. Die Bellevue auf den Fluss und die jazzigen Musikanten auf der Promenade waren erbaulich, doch dafür konnten weder Bell noch Pepper etwas.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind immer bemüht, bei all unseren Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen und umso mehr finde ich es sehr schade, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und Ihre Kommentare bereits intern besprochen wurde um in Zukunft achtsamer zu sein. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 08:36

    Das Bellpepper ist ein fantastisches Restaurant mit einer exponierten Lage direkt am Rhein. Das Essen ist super, das Ambiente ist gehoben aber nicht überzogen (man fühlt sich auch Casual sehr wohl), hier kommen wir sicherlich bald mal wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 22/11/2018 à 10:23

    Die Rheinterasse ist ein Traum, nur dafür war es jetzt zu kalt. Ein Geschäftskollege hatte uns zum Brunch eingeladen. Es fehlte an nichts, auch frische Säfte und ohne Zucker. Es gab eine größere Warteschlange, das muß ich halt kritisieren. Vielleicht gibt es da eine Lösung?!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Christian L. herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Bellpepper und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Über Ihre positive Bewertung und Kommentar über unseren Brunch haben wir uns sehr gefreut. Ihren Hinweis auf die Warteschlange nehme ich dankend an und werde dies mit meinem Team besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüße, Frank Heckelmann Generaldirektor

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 26/12/2017 à 10:45

    Na ja, so gut ist das Bellpepper nun auch wieder nicht. Das Essen kommt zu schnell an den Tisch, es könnte auch Wärmer sein. Ich fìnde es zu viel Personal rumlaufen und das Wasser was ja unverschämt teurer ist nachgereicht wird als kostet es nichts. Also für die Preisklasse gibt es eindeutig bessere Restaurants.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 17:18

    Tolles Essen, toller Service. Was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch so gut gefallen hat und gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast in Mainz begrüßen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–10:00 12:00–14:30
Dienstag 07:00–10:00 12:00–14:30
Mittwoch 07:00–10:00 12:00–14:30
Donnerstag 07:00–10:00 12:00–14:30
Freitag 07:00–10:00 12:00–14:30
Samstag 07:00–11:00 12:30–15:00
Sonntag 07:00–11:00 12:30–15:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Zum Babbelnit

    (100 Rezensionen)

    Nette Bedienung, Essen war lecker, haben uns wohl gefühlt. Weiter so....

  • Latest Listing

    L' Osteria Pizzeria Da Pino

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Pizza ist super mit einer schönen Portion und dem besten Salat aller Zeiten. . Vergiss nicht das Tiramisu ist unglaublich😉😉😉 (Original) The pizza is awesome with a nice serving and the best salad ever.. don't forget about the Tiramisu is amazing😉😉😉...

  • Latest Listing

    Hannibal Restaurant

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Stromburg by Kilger

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Best Worscht in Town

    (100 Rezensionen)

    Super leckere Wurst, gute Beratung und mega Qualität. Echt super dort!...

  • Latest Listing

    Taverne Athen

    (97 Rezensionen)

    Der beste Grieche den ich kenne, immer schneller kompetenter Service und der Inhaber ist einfach sympathisch! Fleisch ist immer lecker und saftig. Portionen sind immer groß genug und der Preis absolut gerechtfertigt. Dabei ist es nicht mal teuer! Schon sehr viele schöne Abend dort verlebt. Besonders zu empfehlen ist die Terrasse im Sommer!...

SIEHE TELEFONNUMMER