Cuvée - Das WeinRestaurant

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Cuvée - Das WeinRestaurant in Maikammer

Das stilvoll-moderne Lokal mit großer Weinauswahl serviert feine Pfälzer Küche und internationale Gerichte. Pfälzer Küche in elegantem Ambiente.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Deutsches Restaurant, Weinstube,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Benjamin.l
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 16:09

    Waren hier zum Mittagstisch eingekehrt. Modernes sauberes Ambiente. Leider war die Dame im Service an diesem Tag allein, so hatte alles ein wenig länger gedauert. Die Vorspeise war sehr lecker und dem Preis entsprechend. Bei den Hauptgängen ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten etwas dünn und einfallslos. Die Tomaten-Zwiebel-Basilikumjus war eher ein Ragout und hätte gern etwas mehr Gewürze sehen dürfen. Die anderen Gerichte am Tisch waren solider Standard, aber eben ein wenig langweilig zu dem Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und nehmen gerne Ihre Verbesserungsvorschläge in die Speisekarte auf, bisher waren unsere vegetarischen Gerichte ausreichend und die Gäste waren zufrieden. Man kann immer etwas verbessern oder ändern, wenn Bedarf besteht, kein Problem. Unser Restaurant wird vormittags unterschiedlich frequentiert, personaltechnisch anzupassen ohne das Gäste vorher reservieren ist leider nicht umsetzbar und bei einer größeren Nachfrage mit geringen Wartezeiten verbunden. 🙋‍♀️😟

  • Avatar Janina.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 17:58

    Wir waren vor kurzem zum ersten Mal dort, es ist wirklich ein schönes Ambiente und das Essen, so wie das Dessert war durchweg lecker und auf den Punkt gebracht. Das war das beste Kalbsschnitzel, was ich bisher gegessen habe und beim Fleisch bin ich echt wählerisch, also Kompliment. Das nette Mädel von der Bedienung war etwas unsicher, aber sehr höflich und bemüht. Was ich zur Besserung gerne vorschlagen würde ist, dass die liebe Bedienung vielleicht auch die Bestellung vom essen entgegen nehmen darf, wir mussten dafür nämlich 30 Minuten auf die Chefin warten, da wohl nur diese (auch sehr nett und zuvorkommend) sie entgegen nehmen darf und das hat uns alle gestört. Ansonsten echt zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰💋🙋‍♀️

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:14

    Gehobenes Ambiente, absolut geniales Essen und super Weine. Selten so gut gespeist. Zudem sehr nettes Personal. Wenn man in der Nähe ist, sollte man dort essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    ♥️Dank.🍷🙋‍♀️🥰

  • Avatar Maike.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 20:31

    Wir waren mit 5 Personen hier und jedem von uns hat es sehr gut geschmeckt, zudem ist das Essen ist dekorativ angerichtet. Wir mussten ein bisschen warten, das war aber dem Wetter und den Corona Regeln geschuldet wie uns freundlich erklärt wurde. Wir hatten einen schönen Abend hier und wenn wir mal wieder in der Pfalz sind, kommen wir sicher gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗🥰👍

  • Avatar Albert..
    3 / 5
    Le 21/11/2021 à 07:13

    Essen war absolut ok, leider scheint die Chefin alles alleine machen zu wollen, daher wartet man schnell 15 Minuten bis die Bestellung aufgegeben wird. Extra Portion Senf wird ordentlich berechnet... Nachtrag: Ich hatte die Chefin auch direkt vor Ort angesprochen und es kam eine fadenscheinige Begründung bezüglich dem zusätzlichen Senf. Habe es noch nirgends gehabt, dass ein Euro dafür berechnet wird. Daher ist die Reaktion hier so ähnlich wie vor Ort. Sei es drum - vielleicht hätte sie nicht den besten Tag. Gut gegessen hatten wir trotzdem. Letztendlich soll jeder seine Erfahrungen machen. Immerhin gab es immer noch drei von fünf Sternen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sicherlich gibt es berechtigte Gründe… € 1.00 € ist völlig normal. Bitte stellen Sie Ihre Fragen vor Ort, damit man dazu Stellung nehmen kann… nicht die feine Art auf diese Weise gute Leistung zu bewerten.

  • Avatar Benjamin.
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 17:35

    Schöne Lage, allerdings keine Parkplätze vor Ort. Kann man jedoch sehr gut zu Fuß erreichen, da recht zentral. Essen war hervorragend, Wein war hervorragend, Chefin hat sich persönlich an den Tisch gesetzt und war sehr sympathisch - einen Abzug gibt es lediglich aufgrund der etwas zu langen Wartezeit (ca. 20min bis nach der Bestellung gefragt wurde), allerdings sind hierfür vielleicht aktuell die „Coronaregeln“ verantwortlich, zumindest konnte man das aus dem Schwätzchen mit der netten Chefin heraushören. Und letztendlich war es auch mal eine nette Abwechslung das man sein Essen nicht wie sonst in 30min serviert und „runtergeschlungen“ hat. Man muss auch dazu sagen das wie an dem Tag ausgehungert das Restaurant betreten haben, da empfindet man ein paar Minuten halt auch schneller als „zu lang“. Wie würden sofort wieder hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗

  • Avatar HeRo.
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 04:53

    Sehr lecker gegessen und getrunken 👍🏼🥘 Freundliche Bedienung!🥂

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️Danke….bis bald 🥰

  • Avatar Knut.r
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:41

    Ein sehr gutes Restaurant. Die Speisen waren frisch zubereitet. Salat sehr gut. Rumsteak auf den Punkt genau zubereitet. Bedienung sehr freundlich.Preisleistungs Verhältnis ist für diese Qualität angemessen. Kann man nur empfehlen. Werde bald wieder dort hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank 🤗🥰💋🙋‍♀️

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:33

    Wir waren heute dort um für eine Gruppe von 20 Personen zum Mittagessen vorab zu reservieren. Absolut geeignet für Gruppen und natürlich auch für alle anderen Gäste. Sehr sauber, große Speisekarte auch mit typisch pfälzer Gerichten, sehr aufmerksame Bedienung. Angemessene Preise. Zusätzlich schöne schattige Plätze im Hof. Direkt nebenan befindet sich ein Weingut mit der Möglichkeit einer Weinprobe. Auf Öffnungszeiten und Ruhetage achten. Hat uns sehr gut gefallen!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️😊

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 13:07

    Ein fantastisches und äußerst empfehlenswertes Restaurant in Maikammer. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas mit wechselnden, saisonalen und regionalen Gerichten. Wir hatten 3 Gerichte (Pfälzer Allerlei, Pfälzer Saumagen und Garnelen mit Pfifferlingen) jedes war geschmacklich perfekt und etwas ganz besonderes. Die Weinkarte ist umfangreich und gut und bietet Weine des zugehörigen Weingutes. Preisleistung ist kaum zu toppen besonders mit Blick auf die Qualität der Speisen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der Region definitiv wieder vorbeikommen.

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 11/08/2021 à 18:44

    Essen: geschmacklich rund, eine Überraschung oder Besonderheit fanden wir nicht. Location innen subjektiv schön, außen ein Platz an der Straße, wobei Umgebende Häuser schön gestrichen. Weine: scheurebe lieblich und erfrischend, die Rotweine können bzgl Fülle und Abgang nicht mit Weinen aus Chile mithalten und subjektiv daher zu teuer. Service: Die Chefin war bemüht, ein persönlichlicher Funke wollte nicht überspringen. Wir haben 15 Minuten zum Bestellen und Zahlen gewartet, das Essen kam innerhalb 10 Minuten ordentlich warm. Der Ablauf von being seated zu haben noch Plätze frei könnte verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Einladung zum Secco….wir können von Ihnen noch etwas lernen, tauschen wir uns bei einem Glas Secco vor Ort aus🤗 liebe Grüße aus Maikammer

  • Avatar Peter.c
    3 / 5
    Le 20/10/2019 à 14:20

    Immer wieder lecker... gehobene Atmosphäre ohne wirklich gehobene Preise dafür zu verlangen. Update 16.10.2021: Ich muss meine Bewertung leider vorübergehend revidieren. Unser letzter Besuch war ein kleine Disaster. Tisch reserviert für 7 Personen...hat geklappt, aber die Getränke haben fast 1 Stunde gebraucht, bis sie kamen. Das scheinbar neue Personal schien etwas überfordert und die sonst so nette Chefin auch. Die freundliche Kommunikation fehlte. Ich hatte Gegrillte Lammkrone (French Racks) bestellt, gekommen sind allerdings eher Lammkottelets. Normalerweise sind die Racks direkt von der Krone geschnitten und rosa, hier waren sie beidseitig gegrillt. Und soviel Knoblauch, dass ich noch 2 Tage danach etwas davon hatte. Ich hoffe doch stark, dass das Cuvee bei unserem nächsten Besuch in 2022 wieder besser drauf ist. Update 25.11.2021 Reaktion auf Antwort Cuvee: Liebe Frau Jovanovic, wir kommen seit vielen Jahren nach Maikammer und auch ins Cuvee und waren bisher immer sehr zufrieden. Ich weiß nicht, was Sie an meinen Aussagen ahnden möchten...was davon entspricht denn Ihrer Meinung nach nicht der Wahrheit? Zumal ich ja geschrieben habe, dass ich auf ein besserers nächstes Mal in 2022 hoffe. Ich hatte übrigens auch bei einer Ihrer beiden jungen Bedienungen reklamiert bzgl. Fleisch und Knoblauch, mit der Bitte das an die Küche weiterzugeben. Eine Reaktion darauf kam aber leider nicht. Soviel also zum Thema "nachher reklamieren". Kritik muss man auch mal akzeptieren können.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schweinheim, ich möchte Sie bitten Ihre Bewertungen bezüglich Cuvee zu unterlassen! Dinge zu behaupten die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen ist gefährlich und kann geahndet werden! Sie möchten sicherlich bei uns bekocht werden. Die Speisekarte ist klar geschrieben, wenn Sie wenig Knoblauch möchten, müssen Sie es im Vorfeld sagen, nicht hinterher und nicht übers Internet! 😡

  • Avatar Maximilian.i
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:38

    Leckeres Essen, sehr gute Weine, sehr sehr freundlichen und netten Service. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Bis bald👍🥂. Vielen Dank, eure Gäste "Sieger's"🍷

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🙋‍♀️💋

  • Avatar Oliver.t
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 12:25

    Unfreundlichkeit wird groß geschrieben Wir wurden nicht mal begrüßt, nur unfreundlich abgewiesen. Küche nur bis 14:30 bekommen wir um 14:00 um die Ohren gehauen in einem Ton, der seinesgleichen sucht! „Wir schließen pünktlich, da fangen wir um 14:00 nicht mehr an!“ Empfehlung: wer keine Lust auf Umsatz hat, sollte seinen Laden erst gar nicht öffnen! Nicht zu empfehlen! ….sehr aufschlussreiche Antwort, das ändert natürlich die komplette Sachlage! Wie konnten wir bei Öffnungszeiten bis 14:30 mit unserer spärlichen geistigen Verfassung um 14:00 annehmen, dass noch geöffnet sei! Hier sollten wir uns tatsächlich nochmal besinnen, die Uhr richtig lesen zu lernen!

    Antwort des Eigentümers:
    Es gibt Öffnungszeiten an die man sich halten sollte und rechtzeitig einen Restaurantbesuch planen.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 07:51

    Sehr schöne Location und das Essen war ein Traum! Hier hat einfach alles gepasst. Wir werden definitiv wieder kommen und noch einiges von der Speisekarte probieren 😉

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🥰😊

  • Avatar Rainer.a
    3 / 5
    Le 26/05/2019 à 17:04

    Große Begeisterung und dekoratives Ambiente sind am Ende nur die halbe Miete. Im vollbesetzten Lokal hatten die engagierte Chefin mit ihren begeisterten, jungen Mitarbeitern die Gästewünsche nur bedingt im Griff. Der Service kommt von Herzen, steht sich aber mangels Routine nur zu oft im Weg. Die Speisen aus der sehr umfangreichen Karte können geschmacklich mit ihrer Optik nicht mithalten, zu oft hat man den Eindruck von gekonnt gemixten Fertigprodukten deren Ergebnis das geschmacklich Besondere abgeht. Die Weißweine können überzeugen, die Roten fallen etwas ab. Am Ende haben wir uns wie andere Tische mit uns, gut amüsiert, aber des Essens wegen, muss man kein 2tes mal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, äußern Sie Ihre Kritik vor Ort! Es ist sehr einfach übers Netz zu lästern und unwahre Dinge zu verbreiten - wir verwenden KEINE Fertigprodukte! Gerne klären wir vor Ort Ihre Fragen oder Ärgernisse - ich hoffe auf ein Wiedersehen 🤗

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:50

    Ein wunderbares Restaurant....war dies mal, als es den Namen noch verdiente als die Familie Dietz es betrieb. Jetzt wird(meiner Meinung nach) leider mit viel zu großer Karte, und jeder Menge Convenience Kasse gemacht und Kunden gepimptes Fertigessen vorgesetzt. Schade. Antwort zur Antwort: Ich werde meine Meinung zu Ihrem Restaurant sicher nicht ändern, nur weil Sie mir mit der Polizei drohen. Ich mache aber gerne eine Küchenbesichtigung, da können Sie mir gerne beweisen das Sie alles frisch kochen. Und keine Convenience einsetzen. Dann werde ich mit Freuden meine Meinung revidieren. Bis dahin nicht. Das Sie eine Verbindung mit dem Unglück der Familie Dietz haben, habe ich nie gesagt, nur das damals noch frisch und gut gekocht wurde, was ein absoluter Kontrapunkt zu Ihrem Essen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Rufmord zu betreiben ist gefährlich! Bitte löschen Sie ihre unberechtigte Kritik, ansonsten werden wir die Polizei einschalten! Sofort! Die Schließung des Restaurants nach dem Todesfall von Herrn Dietz haben wir nicht verschuldet. Mittlerweile sind fast 7 Jahre vergangen, unsere zufriedenen Gäste haben zum Erhalt des Restaurants beigetragen bedingt durch unsere gute Leistung. Wir erwarten eine Rücknahme ihrer Unwahrheiten und Behauptungen, zudem wir jederzeit einen Nachweis liefern können! Sie werden der 1.-Gast sein, den wir für den Rufmord und geschäftlichen Schaden zur Ermittlung durch die Polizei zur Anzeige bringen werden.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:49

    Sehr schönes Ambiente, geschmacklich ebenso top, der Service war auch sehr gut. Preis-Leistung kann ich leider nicht beurteilen, Chef hat bezahlt ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🥰

  • Avatar Hartmut.r
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 14:31

    Waren am vergangenen Donnerstag mit 8. Mann im Lokal.kommen oft dort hin machen immer unseren Stammtisch dort. Essen immer super Personal und Chefin immer cool.immer wieder kommen wir gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗🥰💋

  • Avatar Rose.h
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:13

    Das Essen war gut jedoch der Service eine Kathastrophe!Wir haben für ein Familienfest eine bestimmte Anzahl von Plätzen reserviert und gleich auch für 2 Personen gluten-und lactosefrei sowie einen Kinderstuhl .Bei Ankunft wurde nicht nach dem Reservierungdnamen gefragt und wir zunächst einem anderen Familienfest auf die Terrasse geleitet.Dort wurde erst festgestellt dass wir da nicht zugehörig waren und bekommen neue Plätze zugewiesen.Die Frage nach dem Kinderstuhl wurde beantwortet mit.....die stehen draußen auf dem Flur. Den mußten wir dann selbst holen Die Frage nach den Diätgerichten wurde beantwortet.....nennen sie 3 Gerichte und der Koch sieht was er machen kann! Nach dem Essen wurde uns auch nicht die Karte für ein Dessert vorgelegt/es wurde auch gar nicht erst gefragt ob wir das noch wünschten. Für ein Lokal welches einen gewissen Anspruch erhebt ist diese Art von Service eigentlich mehr als traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen meine Liebe Rose, die Hitze macht derzeit jedem zu schaffen, sicherlich ist manches Missverständnis entstanden- Hier unsere Erklärung zu deinen Vorwürfen: Wir hatten an diesem Tag mehrere Familienfeste und wenn der Gast sich nicht namentlich zu erkennen gibt, kann es passieren, das man einen falschen Tisch zugewiesen bekommt…wir haben aber sofort Ihnen den richtigen Platz anschließend zugewiesen und auch erklärt! Gäste fragen, wenn Sie kommen „haben sie einen Kinderstuhl?“ Die meisten Gäste holen sich selbst den Kinderstuhl und warten gar nicht ab bis wir die Gelegenheit haben den Stuhl selbst zu holen…wo ist das Problem? Unsere Speisekarte ist sehr umfangreich und wir haben vegetarische Speisen im Angebot, bei Gluten, Vegan und anderen Lebensmittelunverträglichkeiten wird alles vom Chef und nicht Mitarbeiter mit dem Gast bei der essensaufnahme persönlich und individuell auf die Bedürfnisse des Gastes abgesprochen bzw. gekocht. Unsere Mitarbeiter sind junge Menschen die sich ein Taschengeld verdienen oder ihr Studium finanzieren und haben deshalb nicht die Erfahrung bzw. Kompetenzen. Fehler sind menschlich …, deshalb gleich im Netz und nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit zu äußern ist nicht FairPlay, denken Sie bitte über die vielleicht entstehenden Folgen. Unter einer Katastrophe! verstehe ich etwas anderes. Bin nicht nachtragend und hoffe wir sehen uns bald wieder und machen alles besser. Liebe Grüße vom Cuvee und bis bald 🙋‍♀️😌

  • Avatar Gaby.r
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:30

    Sehr gutes Essen und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🥰💋

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 19:17

    Wir waren in unserem Urlaub mehrmals im Cuvee. Wie immer war das Essen super und das Personal sehr freundlich. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🙋‍♀️

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 09/09/2019 à 17:28

    Sehr schönes, kleines Weingut Restaurant. Essen war sehr lecker! Preise üblich dir die Weinstraße (Schnitzel nach Art Cordon Blue etwa € 17,-). Chefin etwas im "Stress" würde ich mal sagen. Dafür und das wir über zehn Minuten auf die Rechnung warten mussten gibt's einen Stern Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen 😉

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 09:42

    Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Die Chefin ist zu uns immer sehr freundlich und nett. Die Speisenauswahl ist für uns völlig ausreichend. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmecken ausgezeichnet. Auch die Weine sind hervorragend. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🥰😊💋👍

  • Avatar Heiner.l
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:00

    Sehr schmackhaft und ausgefallen dazu ausgezeichnete Weine. Immer wieder zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren.

    Antwort des Eigentümers:
    💋🤗🥰🙋‍♀️

  • Avatar Werner.a
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 08:51

    Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht. Die Chefin ist sehr kompliziert und lässt keinerlei Kritik zu. Das Essen war sehr salzig, was mit dem Satz: „es ist halt kräftig gewürzt“ abgetan wurde. Ebenso die Anmerkung, dass der gebackene Ziegenkäse kalt ist wurde nicht akzeptiert, hier wurde behauptet er wäre lauwarm so wie er gehört und die Chefin ließ keine weitere Diskussion zu, indem sie einfach wegging. Der Ziegenkäse war definitiv kalt! Die Bestellung wird ausschließlich von der Chefin aufgenommen was zu einer Wartezeit von 45 Minuten geführt hat, bis das Essen dann tatsächlich kam, waren 90 Minuten vergangen. Zum Bezahlen musste man dann reingehen und bei der Chefin an der Kasse bezahlen. Der Service der Chefin lässt hier wirklich viele Wünsche offen! Die Chefin sollte sich ein Beispiel an ihrem Personal nehmen, welches wirklich nett und freundlich war. Das Personal ist wahrlich nicht zu beneiden. Fazit: nicht noch einmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lauwarmer Ziegenkäse wird in der Speisekarte angeboten und wurde auch geliefert. Leider konnten auch die beiden Tischbegleiter den Gast von seinem Irrtum nicht überzeugen. Nach Verzehr und selbst gewählter Verweildauer wurde die Rechnung bezahlt. Persönliche Unzufriedenheiten im Restaurant auszulassen sind nicht in Ordnung und dann noch die Kritik ins Netz zu setzen, Menschen zu Unrecht zu verletzen ist nicht gut. Immer mehr Aussteiger aus der Gastronomie sind die Folge. Schade, das wir unter diesen Voraussetzungen arbeiten müssen. Es wäre kein Problem den Käse mehr zu erhitzen…. wurde aber nicht gewünscht. ….einfach ohne Worte😢

  • Avatar Helena.r
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 22:54

    Sehr nette Bedienung und das Essen ist auch sehr schmackhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    😘😊👍

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 14:32

    Super schönes Restaurant wo einfach alles sehr gut schmeckt und super Frisch ist . Man merkt das hier die Chefs selber kochen Vater und Sohn. Was uns gut gefallen hat das die Chefin schnell auf Du mit uns war und die Lage trotz vieler Gäste gut im Griff hatte. Hier kommt man immer wieder gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🥰💋😊🙋‍♀️👍

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 08:42

    Sehr tolles Restaurant, mit leckeren Weinen und vorzüglichem Essen. Kann man nur weiterempfehlen.👍

    Antwort des Eigentümers:
    🥰💋👍

  • Avatar Claus.e
    3 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:26

    Haben schon besseres Lamm gegessen. War zu sehr durch gebraten und nicht saftig genug.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre persönliche Meinung. Gerne bereiten wir das Lamm 🐑 wunschgerecht, bitte gar Stufe vorher äußern. 🙋‍♀️🤗

  • Avatar Sigrid.r
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:01

    Unfreundliche und mies gelaunte Chefin, die nichts aus der Hand gibt. Das Personal darf nichts machen, außer Getränke und Essen an den Tisch bringen. Nachdem wir nach 45 Minuten noch nicht mal Getränke bestellt hatten (macht nur die Chefin), sind wir, nachdem diese auch noch pampig wurde wieder gegangen. Dieses Lokal sieht uns nicht wieder. Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, so eine Antwort zu posten. Wir waren zu viert und sind gleichzeitig angekommen, da wir mit einem Auto gefahren sind. Aber das war ja klar, dass SIE nichts falsch gemacht haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Der Sachverhalt war ein anderer, wie vom Gast dargestellt - Ihre unberechtigte Unfreundlichkeit hatte zur Folge, dass wir sie nicht bekochen wollten, um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Die Wartezeit hatte nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern Sie haben auf Ihre verabredeten Freunde gewartet, die nachgekommen sind.

  • Avatar Lisa..
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:06

    Wir fühlten uns gar nicht Willkommen. Nach der von oben herablassenden Begrüßung wollten wir uns nicht mehr bekochen lassen! (Siehe ihre Antworten der Vorgänger :() Sind woanders hingegangen wo wir super empfangen wurden und sehr gut gegessen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Freundlich empfangen, der zugeteilte Tisch hat ihren Vorstellungen nicht entsprochen, leider waren die anderen Plätze bereits reserviert und wir hatten keine andere Möglichkeit, Fazit: rechtzeitig den Wunschtisch bestellen!

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 13:26

    Gute Riesling Schorle und etwas zu Knabbern dazu. Sauber, Lecker, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️😊🥰💋👍

  • Avatar Werner.r
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:13

    Essen sehr gut. Längeres warten auf die Bestellung. Chefin sehr sachlich. Portion Senf kostet extra 1,00 Euro.. Noch nie erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Eine kleine Wartezeit ist überall normal bei großer Nachfrage, bei viel Verkehr entsteht auch nur ein Stau, so ist es auch in der Gastronomie, kann vorkommen… Im Restaurant entspannt man, genießt… € 1,00 für extra Senf ist leider mittlerweile selbstverständlich, die Lebensmittelindustrie erhöht ständig die Preise… zusätzliche Wünsche sind im Preis nicht inbegriffen und werden separat verrechnet, ein ganz normaler Vorgang in der Werkstatt, beim Friseur, Bäcker… das Finanzamt hat auch KEIN Verständnis für ständig wiederkehrende Schenkungen beim Gast! Ich hoffe wir verstehen uns und sehen uns bald wieder. Lg 😊

  • Avatar Ingrid.k
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 14:46

    Leckeres Essen mit guten Weinen vom Weingut Schreieck nebenan. Die Speisekarte bietet von Pfälzer Küche bis saisongemässen Köstlichkeiten ein breites Spektrum. Coronaregeln werden genau eingehalten . Reservierung sollte man vornehmen. Das Carpaccio vom Saumagen mit Salat und Brot war köstlich und der gemischte Pfälzer Teller war auch gut. Freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️🥰💋👍

  • Avatar Annette.t
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:04

    Samstagabend, Tisch für vier Personen reserviert. Anmeldung an der Theke. Tischzuweisung nur durch die Chefin, die uns erst mal warten ließ. Coronaformalitäten wurden erledigt und wir durften uns setzen. Eine junge Servicekraft hat uns sehr schnell unsere Prosecco-Gutscheine eingelöst und die Karte gebracht. Zur Bestellaufnahme war sie aber nicht befugt; macht nur die Chefin, die uns erneut ignoriert hat. Vierzig Minuten nach dem Betreten des Lokals kam dann die Chefin. Wir haben sie höflich auf die lange Wartezeit angesprochen und uns wurde sofort ohne ein Wort des Bedauerns mitgeteilt, dass wir nicht bekocht werden und gehen könnten, wenn wir kein Verständnis hätten. Das haben wir dann auch getan und wurden in einem anderen Lokal in Maikammer als Gäste behandelt und zuvorkommend bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Der Sachverhalt war ein anderer, wie vom Gast dargestellt - Ihre unberechtigte Unfreundlichkeit hatte zur Folge, dass wir sie nicht bekochen wollten, um weitere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Die Wartezeit hatte nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern Sie haben auf Ihre verabredeten Freunde gewartet, die nachgekommen sind.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 15:07

    Das Essen war sehr lecker, alles wurde frisch zubereitet! Man hat eine gewisse Wartezeit aber Qualität braucht auch seine Zeit! Die Inhaberin ist nett und wir waren sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗🥰💋👍

  • Avatar Jochen.a
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:55

    sehr feines Lokal kann nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    👍🥰🙋‍♀️

  • Avatar Tadeusz.t
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 16:31

    Wir kommen seit vielen Jahren zum Essen nach Maikammer und sind jedes Mal sehr zufrieden. Es beginnt damit, dass man hinterm Haus im Hof sehr bequem parken kann (-> einfach der Beschilderung folgen). Das Ambiente im Restaurant und auch auf der Terrasse ist zum Wohlfühlen und die Gastgeberin nimmt sich auch im größten Stress stets etwas Zeit für persönliche Worte. Das Essen war wie immer sehr gut: das Fleisch zart, die Spätzle hausgemacht, die Soße ein Traum und der Spinat dazu genau richtig. Auch der Zander war perfekt zubereitet und Extrawünsche wie Bratkartoffel wurden erfüllt. Zum Abschluss gab es noch sehr leckere Desserts. Crepes und Mousse au Chocolat können wir wärmstens empfehlen. Da in einigen Kommentaren die Wartezeit bemängelt wird: Wenn ich frisch zubereitete Speisen möchte, dann geht das nur mit etwas Wartezeit. Wer schnell essen möchte, der muss dann zu McDonalds oder anderen Fast-Food-Restaurants gehen. Wir bedanken uns bei Familie Jovanovic, dass sie weiterhin für uns hochwertige Speisen kochen und in der schweren Coronazeit durchgehalten haben. Bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️💋🥰😊👍

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 18/09/2020 à 16:10

    Wir waren das erste Mal im Cuvee in Maikammer. Reserviert hatten wir eigentlich für draussen, wurden dann aber doch nach drinnen gesetzt. Wir bekamen zeitnah die Speisekarte und auch die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Das Essen kam schnell, war ansprechend angerichtet und sehr lecker. Es kam allerdings während dem Essen niemand um nach dem Rechten zu fragen. Wir saßen bestimmt eine halbe Stunde vor unseren leeren Tellern und dann auch vor leeren Gläsern. Als wir uns dann entschieden haben nach der Rechnung zu fragen, wurden wir nach weiteren Wünschen (Getränke, Dessert) gefragt. Der Preis für zwei Hauptgerichte und zwei Getränke war angemessen und in Ordnung. Alles in allem ein nettes Restaurant mit leckerem Essen. Jedoch sollte am Service noch gearbeitet werden.

  • Avatar Aylin.
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 19:16

    Also zunächst einmal: Wir sind recht neu nach Maikammer gezogen und beim Erkunden des Ortes ist uns das Restaurant ins Auge gefallen. Noch am selben Abend haben wir nach erfolgreicher Reservierung dort gegessen und es war SAGENHAFT lecker. Ich hatte die franz. Flugente mit Cassissoße und ich hätte mich reinlegen können! Allein für dieses Gericht werde ich definitiv wiederkommen. Der Wein ist auch überragend und preiswert. Ich habe das Restaurant auch direkt an Freunde weiterempfohlen, denen es auch sehr gut geschmeckt hat. Die Chefin ist von ihrer Art etwas gröber, aber das ist mir persönlich lieber als gespielte Überfreundlichkeit. Die „gröbere Art“ haben mir auch meine Freunde berichtet. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab, bei uns war alles super. Einen Tisch weiter sind aber Leute wieder gegangen, weil sie nicht bedient wurden. Eine weitere Bedienung zur Entlastung wäre vermutlich eine gute Idee, aber in Pandemiezeiten natürlich auch schwer zu kriegen. Mich plus Partner seht ihr auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Simon.e
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:34

    Sehr gepflegtes Ambiente, feine Küche. Hier hat die Wirtin das letzte Wort!

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️

  • Avatar Kai..
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 19:41

    Schönes Ambiente,sehr gutes Essen! Danke für den schönen Abend……wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🙋‍♀️

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 08:32

    Waren mal wieder im Cuvee und NIE wieder. An diesem Abend sehr unerfahrenes Personal, das auch noch hoffnungslos überfordert war. Auch die Chefin war total überfordert. Wir wunderten uns, als 3 Tische die nach uns besetzt wurden, ihr Essen erhielten und bei uns nach 1,5 h noch nicht einmal die Vorspeisen vorbeigebracht wurden. Als wir höflich nachfragten wurde der Kellner auch noch frech und bemerkte in einem unangemessenen Tonfall " Ich muss Sie ja nicht bedienen ". Bei der Chefin konnten wir uns nicht beschweren, da sie von 5 Gästen umringt wurde, die alle bezahlen wollten. Sind dann ohne Essen gegangen. Die gute Küche gleicht den mangelhaften Service nicht aus. Wir waren gerne dort, aber so nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Irgendwie ist an diesem Tag etwas nicht gelungen, bitte melden Sie sich, möchten Sie mit einem Gutschein entschädigen. 😥🤗

  • Avatar JoshyTz.
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 17:36

    Mir ist bewusst das ich hier keinen qualifizierten Beitrag über das Essen des Lokals machen kann, jedoch ist es meines Erachtens eine Unmenschlichkeit einer Person zu verweigern die Toilette benutzen zu dürfen, vor allem wenn man die Bedienung höflich bittet und die Dringlichkeit erwähnt, ansonsten würde man ja nicht einfach in ein Lokal marschieren ohne dort zu speisen!

    Antwort des Eigentümers:
    Die Toiletten Anlage war außer Betrieb… Störung.

  • Avatar Sercino.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 22:57

    Das Essen ist sehr lecker und es wird alles frisch zubereitet. Ich empfehle dieses Restaurant jedem! Die Chefin ist immer freundlich und gut gelaunt. Ich war bisher so oft im Cuvée essen und bisher gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. Danke an das gesamte Team! Weiter so !

  • Avatar Nina..
    3 / 5
    Le 20/06/2021 à 20:15

    Gutes Essen, schlechter Services. Wir haben Wochen vorher für draußen reserviert und dann wird der Außenbereich in Corona Zeiten bewusst für ungetestete Gäste frei gehalten und der Rest bei tropischen Temperaturen nach drinnen verfrachtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, falscher Eindruck…. Direkt vor Ort Kritik äußern, dann hat man auch die Möglichkeit Dinge zu verändern! Freue mich auf ein Neues Wiedersehen 🤗

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 12:37

    Das Essen war ganz vorzüglich, reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für das tolle Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗😊😊💋👍

  • Avatar Hedwig.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 16:31

    Sehr gute Speisen, immer frisch zubereitet, Gastleute tun ihr möglichstes, damit man einen Tisch bekommt, Charaktervoller Service mit Charme.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️💋😊👍

  • Avatar michael.o
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 17:00

    Sehr schönes Lokal und das Essen ist auch gut allerdings wartet man um das essen zu bestellen 45 minuten und dann noch mal 1 std bis man bezahlen kann (nicht nur einmal so gewesen). Da scheinbar nur eine Person das Essen aufnehmen darf und auch nur kassieren darf. Schade das der Kommentar vom Inhaber so ist, und mich als Lügner darstellt hätte gehofft das die Kritik ernst genommen wird und sich was ändert.

    Antwort des Eigentümers:
    😠 nicht schön! Bitte immer bei der Wahrheit bleiben! In dieser Zeit werden viele Gäste bedient und bekocht, mit gewissen Wartezeiten ist bei vollem Restaurant immer zu rechnen und etwas ganz normales. Fertigkost kann man im Supermarkt sofort bekommen und bezahlen, wenn keine Schlange sich an der Kasse gebildet hat. Die Logistik im Restaurant sollte dem Unternehmer überlassen bleiben, gerne erklären wir die Gründe. Wir sind nicht nachtragend und hoffen auf ein Wiedersehen und Erfahrungsaustausch bei gutem Essen und einem Glas Wein. 🤗

  • Avatar H..c
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 19:28

    Essen sehr sehr lecker und preislich in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. 👍 Einzig der Espresso ist verbesserungswürdig. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️😊🥰💋👍

  • Avatar Rolf.n
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 12:49

    Sehr gute Küche, gehobenes, aber der Qualität angemessenes Preisniveau. Dieselbe Beschreibung trifft auf den Wein zu😋😋. Man kann immer wieder hin gehen und weiss, dass man zufrieden sein wird. Regelmäßige Gäste kennen die ursprüngliche Nationalität der Restaurant-Pächter und manchmal würde man sich etwas entsprechend landestypische auf der Karte wünschen. Ganz klar volle Punktzahl.

  • Avatar Ruth.l
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 13:07

    Mein Mann und ich durften im September zwei wunderschöne Urlaubswochen in Maikammer verbringen. Neben den tollen Wanderungen bei Traumwetter hat auch das Restaurant Cuvee maßgeblich zum Erfolg unseres Urlaubs beigetragen. Außer an den Ruhetagen haben wir jeden Abend hier gegessen. Die Speisekarte ist so vielseitig, dass kein Gericht zweimal bestellt wurde und alles war gleichermaßen köstlich. Alle Speisen werden frisch zubereitet – da wartet man gerne ein paar Minuten. Zumal man diese Zeit mit einem Aperitif, einem hervorragenden Wein der Familie Schreieck oder einmal Salat wunderbar überbrücken kann. Der Service – angefangen von der Chefin, über die jungen Mitarbeiter - war immer freundlich und sehr aufmerksam. Wir möchten uns gerne auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei der Familie Jovanovic und dem gesamten Team des Cuvees bedanken – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

  • Avatar Marie-Christine.m
    1 / 5
    Le 09/02/2020 à 20:53

    Essen kam erst nach fast 2 h Wartezeit. Als wir uns nach über einer Stunde wunderten hieß es nur dass es noch dauern kann. Nach 1h 50 min kam das erste Essen mit dem Kommentar, dass wir halt verschieden Gerichte gewählt hätten (wir waren zu viert u hatten drei verschiedene Gerichte) und die Bearbeitung dementsprechend bei zwei Kochplatten halt Zeit in Anspruch nimmt. Ein kleiner Gruß aus der Küche oder etwas Brot mit Butter hätten die Stimmung ja schon aufgehellt. Wir sagten auch der Chefin , dass lange Wartezeiten ja mal vorkommen können, nur die Art und Weise wie man damit umgeht war halt unterirdisch.. sie sagte nur Hauptsache es schmeckt. Als es ums Bezahlen ging, sagten wir dass wir das Trinkgeld persönlich dem Kellner geben wollen (aus sichere Quelle wissen wir, dass das Personal nichts vom Trinkgeld sieht..) Chefins Antwort zu mir: der ist soweit ich weiß noch frei.. ich könnte seine Mutter sein. Dieser respektlose, völligste deplatzierte Kommentar hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt

    Antwort des Eigentümers:
    😠 nicht schön, Unwahrheiten ins Netz zu stellen. Unsere Mitarbeiter werden sehr gut bezahlt und das Trinkgeld wird gleichmäßig verteilt, deshalb arbeiten sie auch über Jahre bei uns und empfehlen uns ihren Freunden als Arbeitgeber. Gutes Essen herzustellen dauert etwas, je nach Auswahl und Größe der Bestellung, der Reihenfolge ist mit gewissen Wartezeiten zu rechnen, schließlich wird nach Eingang der Bestellung in dem Moment alles frisch zubereitet…. zudem sind wir im Restaurant und nicht auf einer Rennpiste wo die Zeit mit einer Stoppuhr gemessen wird! Überdenken Sie Ihre Aussagen und sprechen sie direkt vor Ort ihre Fragen. Ich hoffe auf ein Neues Wiedersehen und bin nicht nachtragend. 🤗

  • Avatar Jan.o
    4 / 5
    Le 19/01/2020 à 17:50

    Das Essen ist etwas gehobener, hat ausgezeichnet geschmeckt und war detailliert angerichtet, die Atmosphäre sehr modern und angenehm. Die Bedienung war super freundlich trotz meiner etwas lauteren Cousins (5-8) bei einem Familienessen - war sehr freundlich und spielerisch mit den Kindern - , ABER die Besitzerin war etwas schroff und ungeduldig auch mit den Erwachsenen (was in dem Moment sehr unhöflich gewirkt hat)

  • Avatar Christian.t
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 19:53

    Ich hatte einen Feldsalat der sehr gut war. Ebenso der rote Barrique-Wein schmeckte mir sehr gut. Ich trank ein zweites Glas davon. Der Fisch meiner Mutter war noch kalt innen das Essen wurde aber anstandslos ausgetauscht. Kann passieren. Werde auf jeden Fall mal wieder hingehen.

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 13:40

    Sehr gute Küche - es kocht der Vater & Sohn. Sind deswegen immer wieder gerne dort. Wer etwas gehobene Küche zum normalen Preis sucht ist im Cuvee genau richtig. Der Service läßt nichts zu wünschen übrig und die Chefin ist sich nicht zu schade - wenn es die Zeit zuläßt - auch mal dabei am Tisch zu sitzen.

  • Avatar Raphael.
    3 / 5
    Le 21/07/2020 à 14:40

    Gegen das Essen und die Weine kann man an sich nichts aussetzen. Jedoch waren wir mehr als enttäuscht vom Service. Wir waren zu 5. dort - haben viel bestellt. Etwas komisch kam uns vor, dass lediglich die Chefin das Essen aufnehmen durfte und nicht der uns bedienende Kellner. Nachdem die ersten 4 Teller mit den Hauptgerichten kamen dachten wir uns noch, na gut, warten wir noch 5 Minuten es wird schon noch kommen. Nach mehrmaliger Reklamation, viel hin und her und über 70 Minuten warten (nachdem unsere Gerichte kamen) kam dann das 5. Gericht an den Tisch. Der Kellner hat sich Mühe gegeben freundlich zu sein und es zu beschleunigen. Die Chefin hat es nicht mal sich geschafft sich zu entschuldigen oder an den Tisch zu kommen. Ein flapsiges "Habe es vergessen in der Kasse zu buchen" am Ende und das wars. Wir bekamen für den nächsten Besuch, so wie jeder Kunde, einen Sekko Gutschein. Als ich dann den Vorschlag brachte doch eine Runde Schnaps aufs Haus zu bekommen für diese Odyssee wurden uns die Gutscheine wieder weggenommen. Alles in allem eine sehr schwache Leistung - und ein Grund dort nicht wieder hinzugehen. Schade, die Weine sind wirklich sehr gut und das Essen wäre ein zweiter Besuch wert. Fehler passieren, aber als Gast wünsche ich mir eine verbindlichere und faire Behandlung. Zumal das letzte Gericht in 10 min zubereitet hätte werden können.

    Antwort des Eigentümers:
    😠 immer schön bei der Wahrheit bleiben! Das ein Essen mal vergessen werden kann kommt in den Restaurants bei viel Betrieb mal vor, deshalb die Entschuldigung in Form von Secco Gutscheinen anstelle von Schnaps. Die Mitarbeiter kommen sporadisch und können die Vielfalt der Speisekarte und Anforderungen der Gäste nicht immer optimal erfüllen, deshalb diese Rollenverteilung. Offene Fragen bitte in Zukunft direkt vor Ort besprechen und nicht übers Netz! Hoffe auf ein Wiedersehen. 🤗

  • Avatar Julia..
    2 / 5
    Le 31/10/2016 à 21:22

    Die Küche hat richtig gute Arbeit geleistet! Essen war toll, das Fleisch war sehr gut gebraten, allerdings war der Service mehr als fragwürdig... Schade für die Küche! Mussten 45min warten bis die Bedienung das Essen aufgenommen hat und es dauerte ewig bis endlich jemand zum Abkassieren gekommen ist! Und gefragt ob wir ein Dessert oder Kaffee haben möchten wurden wir auch nicht! Preis-Leistung stimmt durch den Service nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Kommen Sie wieder und prüfen Sie, ob es nicht ein einmaliger Zustand war, wir begrüßen Sie gerne mit einem Glas Secco!🤗

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 09:59

    Sehr aufmerksames freundliches Personal, hervorragende Küche, das Essen ist hier wie immer eine Freude und das Wein trinken auch. Immer wieder sehr gerne. Der nächste Termin ist schon gebucht.

  • Avatar Brigitte.i
    1 / 5
    Le 10/01/2018 à 05:57

    Wir waren im Dezember 2017 anlässlich eines runden Geburtstags dort. Es war am Anfang alles sehr schön, man wurde freundlich empfangen. Bis mein Vater, selbst Koch, sich über die Salzkartoffeln beschwerte, dass diese nicht frisch seien. Man erklärte uns, dass man selbstverständlich die Kartoffeln vom Vortag ja nicht wegwerfen könne, daher bekommt sie der Gast!!! Das ist ungeheuerlich. Die Wirtin hat so hartnäckig ihre Meinung vertreten, dass wenn sonntags eben nicht so viel Gäste kommen, wie gekocht wurde, könnte man das ja schließlich nicht wegschmeissen. Es ist sehr schade, denn das Lokal ist sehr schön, die Speisekarte ansprechend. Aber mit Kritik kann man hier nicht umgehen. Zu guter letzt war es uns aus nicht bekannten Gründen nicht möglich, mit ec-Karte zu bezahlen, "lieber wäre es ihnen, man würde bar zahlen"... Wir waren das erste und letzte Mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Kommentar? Richtig: die Kartoffeln wurden morgens für den Tag vorbereitet und nicht in dem Moment der Bestellung, diese Vorgehensweise sollte einem KOCH bekannt sein und kein Grund zur Reklamation im Netz sein, die Gastronomie ist schon genug gebeutelt. Denkweise überdenken wäre sinnvoll, sonst lernt keiner mehr den Beruf: Koch !

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 14:35

    Sehr nettes Ambiente einer Straußwirtschaft. Der elsässische Flammkuchen war sehr lecker. Auch der Burgunder, die Scheurebe, der Trester und der Williams-Christ mir Burbon-Vanille können punkten. Hier werden wir noch bestellen.

  • Avatar Johannes.
    4 / 5
    Le 17/06/2020 à 19:02

    Völlig neues Restaurant mit schöner Terrasse sowie einem ansprechenden modernen Innenraum. Der Kuechenstil ist modern mit teils mediterranen aber auch Pfälzer Einflüssen. Alles ist sehr gut gemacht und auch sehr schmackhaft. Die Weine kommen vom Nachbarn, dem Weingut Schreieck und sind ebenfalls seh gut. Bleibt noch der nette und aufmerksame Service der das ganze wunderbar abrundet.

  • Avatar Isabell.
    4 / 5
    Le 24/02/2019 à 08:19

    Das Essen war super lecker und auch der Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist auch echt toll. Leider hatten wir an dem Abend einen Service erwischt, der uns so gar nicht zugesagt hat. Dennoch möchten wir das Cuvée gerne weiterempfehlen :)

  • Avatar Konrad.t
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 18:09

    Der Chefin fehlt jegliche Fähigkeit den Gast als Gast zu behandeln. Oberflächlich höflich aber Anregung oder Kritik parriert sie mit zunehmend unverschämten Verhalten. Das Ambiente sollte nicht dazu verleiten in den Speisen etwas Besonders zu sehen. Das eine kann man kaufen, das andere hat man, oder hat man nicht und daran fehlt's.

    Antwort des Eigentümers:
    Verstehe nicht die Unzufriedenheit! Es gibt immer berechtigte Gründe, wenn Wartezeiten entstehen und es liegt nicht immer am Restaurant Team. Ein zweiter Versuch sollte schon sein, um die Leistungsfähigkeit zu testen. Vielleicht sieht man sich wieder, freue mich. 🤗

  • Avatar Andre.a
    4 / 5
    Le 13/07/2020 à 13:28

    Ich war mit meiner familie kurzfristig hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen schnell und ansprechend zubereitet. Sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 17:43

    Hallo liebe Familie „Cuvee“, vielen lieben Dank für die herzliche Bewirtung. Essen und Service wie immer TIPTOP! Wir kommen immer wieder gern und freuen uns schon auf das nächstemal. Liebe Grüsse Sven und Heidi

  • Avatar Monika.i
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:18

    Bei Gruppe mit 40 Personen war das Personal und die Küche völlig überfordert. Essen war gut, allerdings wurden andere Beilagen als auf der Karte standen serviert und erst nach Reklamation verspätet nachgeliefert. Schöne Lokation.

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:39

    Wir waren schon öfter dort und wurden bislang nicht enttäuscht, das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Weine sind sehr gut und es gibt eine sehr schöne Auswahl. Der Service hat bisher immer gestimmt, man darf auch seinen Vierbeiner mitnehmen!

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 18:45

    Wie immer sehr lecker, die Wirtin sehr lieb und für ihre Gäste immer umsichtig bemüht. Wir kommen immer wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    🤗😊💋🥰👍

  • Avatar Jürgen.f
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 22:00

    Sehr exquisites empfehlenswertes Restaurant mit ausgewählten Speisen und exelenten Weinen. Sollte möglichst reserviert werden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗

  • Avatar Thomas.i
    3 / 5
    Le 06/03/2020 à 21:05

    Schönes Lokal mit schneller und freundlicher Bedienung. Leider ist das Essen sehr Mainstream, keine eigenen kreativen Gerichte. Die Preise befinden am obersten Niveau für die erbrachte Leistung. Generell kein Preisgünstiges Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Hoche Qualität hat ihren Preis. Unser Preis/- Leistungsverhälnis ist ausgewogen und unsere Speisekarte empfehlenswert. Ich hoffe auf ein Wiedersehen 🤗

  • Avatar Bettina.n
    4 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:07

    Essen gut, Bedienung könnte bisschen freundlicher sein. Sehr schöne Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 01/09/2018 à 22:06

    Waren heute mal wieder im Cuvee, mußten 1,5 Std. auf das Essen warten. Das Essen war teilweise sehr salzlastig. Die Soßen waren eine einzige Mehlpampe. Der Koch hat sein Ziel verfehlt. Das Personal war nicht gerade aufmerksam. Aufgrund der langen Wartezeiten, haben wir vorsichtshalber auf den Nachtisch und Espresso verzichtet. Beim Zahlen haben wir diese Mängel angesprochen. Statt einer erwarteten "Entschuldigung", wurden wir nur blöd angemacht. Zum Thema lange Wartezeit, hieß es nur, wir wären wohl als letzte Gäste gekommen (reserviert für 19:30). Zum Geschmack der Soßen, bekamen wir die Antwort: Wenn Sie es besser können!! Zur Anmerkung, dass wir nach dem Essen eine halbe Stunde auf dem trockenen saßen und das Service Personal sich lieber um das Eindecken der Tische für den nächsten Tag gekümmert hat, gab es keine Antwort. Zu guter letzt, haben wir uns mit der Chefin darauf geeinigt, daß Lokal nicht mehr aufzusuchen. So sollte man mit seinen Gästen nicht umgehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ärgerlich für beide Seiten…. Das gewisse Wartezeiten bei vollem Restaurant vorkommen können ist normal, denn Ärger dann indem man das Essen schlecht redet auslassen ist nicht richtig! Mancher Ärger lässt sich vermeiden indem man den Zeitpunkt des Restaurantbesuchs besser abstimmt, früher oder später kommen ist immer besser- in der Kernzeit können Wartezeiten entstehen, leider. Auf gutes Essen verzichten, wegen einem einmaligen Ärgernisses macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich würde einen zweiten Versuch machen. 🤗

  • Avatar Johannes.e
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 07:18

    Essen war super gut - ein Teil der Gruppe hat gleich noch Wein für zu Hause gekauft, weil der Wein zum Essen so gut war - nur die eine Bedienung war n bissl genervt, dass wir mit Kindern da waren.. die andere war ganz begeistert von uns - aber generell sehr empfehlenswert

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 26/12/2016 à 15:53

    Wir waren mit 15 Personen vor Ort und alle waren begeistert. Das Essen ging sehr schnell, sehr gute Qualität und sehr freundlicher Service. Auch das angenehme Ambiente und das Preis/Leistungsverhältnis passen absolut, bedingungslos empfehlenswert!

  • Avatar Jochen.a
    4 / 5
    Le 12/03/2017 à 17:53

    Schönes Restaurant mit Weltklasse Weinen. Das Essen bei 8 Personen top trotz ausgebuchten Tischen. Alle Steaks waren genau wie bestellt. Guter Service und gemütliches Ambiente. Hervorragender Preis/Leistung

  • Avatar Steph.i
    1 / 5
    Le 25/12/2018 à 20:09

    2X Versuche, 2X der gleiche Ärger!@!@! Ich werde nie wieder dort essen!! Die Chefin hat 0 Übersicht beim einbuchen/zuordnen der Tische bzw. Beträge. Eine zu viel bezahlte Rechnung wird nicht umgebucht und dem richtigen Tisch wieder gutgeschrieben. Und das geht gar nicht. NIE WIEDER!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Nicht nachvollziehbar! 2 x der gleiche Fehler? Sehr unwahrscheinlich. Reklamationen müssen vor Ort vorgebracht werden, nicht übers Netz, dadurch können Unstimmigkeiten nicht geklärt werden. Schade 😥

  • Avatar Dirk.p
    5 / 5
    Le 17/06/2018 à 12:04

    Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren dem Preis angemessen. Der Service war gut und die Mitarbeiter schienen Spass an der Arbeit zu haben. Nur mit der Kartenzahlung scheint man dort regelmäßig Schwierigkeiten zu haben. Also am Besten in Bar zahlen.

  • Avatar Jennifer..
    5 / 5
    Le 26/12/2016 à 18:57

    Haben unsere Hochzeit im cuvée gefeiert. Alle Gäste waren begeistert. Große Portionen und tolle Qualität. Schneller und sehr kinderfreundlicher Service. Werden ab jetzt öfters dort essen gehen.

  • Avatar Simone.n
    5 / 5
    Le 20/05/2020 à 19:58

    Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Essen wird frisch zubereitet, da gibt's absolut nix zu Meckern

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 18:57

    Es war so toll, nach 6 Monaten dieses leckere Essen genießen zu können. Dafür kommen wir gerne aus dem Ruhrgebiet

  • Avatar Karin.t
    2 / 5
    Le 24/09/2020 à 18:19

    Weil der Service einfach nicht gestimmt hat. Wenn Ich gehobenes Ambiente anbiete, sollte auch die Bedienung nicht nur gut, sondern sehr gut sein. Das erwarten schon die Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Es fehlen deutschlandweit Fachkräfte, in der Gastronomie besonders ausgeprägt, wir arbeiten mit DEHOGA daran diesen Mangel zu beheben und bitten um Entschuldigung und hoffen auf ein Wiedersehen. 🤗

  • Avatar Hitsch.r
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 13:34

    Über Jahre immer mal wieder dort. Wurde nie enttäuscht. Gute Kombi von modern und traditionell und stets eine solide Qualität. Ich hätte gern mehr von der Sorte in der Region... und der Wein ist natürlich auch exzellent.

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:10

    Vorzügliches Essen. Guter Wein.Zum erstenmal hier.War sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    🤗💋💋🙋‍♀️🥰😊👍

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 18:08

    Essen war super lecker inkl. tolle Weine vom benachbarten Winzer Schreieck

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙋‍♀️💋😊👍

  • Avatar Elvira.i
    4 / 5
    Le 21/02/2018 à 05:31

    Schönes modernes Lokal zum Wohlfühlen. Guter Service und wirklich gutes Essen in sättigenden Portionen. Zudem gibt es noch ausgezeichneten Wein vom Weingut Schreieck. Wir gehen immerwieder gerne hin.

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 14:01

    Sehr tolle Bedienung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles, gemütliches und sehr schickes modernes Ambiente. Das Essen Hervorragend! Absolut nichts zu bemängeln. Sehr toll!

  • Avatar Helmut.e
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 21:08

    Super, sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️🙋‍♀️😊👍🥰

  • Avatar Christa.a
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 16:24

    Wir (6 Pers.aus Hambach, Speyer, Baden Baden) treffen uns regelmäßig im Cuvee und genießen die angenehme Atmosphäre, die überaus freundliche "Madame Cuvee", die uns mittags mit einem guten Essen (gekocht von ihrem Mann und Sohn) und gutem Schreieck-Sekt und Wein verwöhnt. An alle ein Dankeschön für die schönen Stunden!

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:28

    Absolut leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Freundlicher Service! Wir würden dem Koch die goldene Gabel verleihen.

  • Avatar Susan.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 06:08

    Super Essen, nette Bedienung, alles gut, gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🤗🥰

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 11:45

    Sehr netter Service. Tolles Geschmackserlebnis mit Kürbis. Sehr lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🥰🙋‍♀️😊💋💋👍

  • Avatar Annette.i
    1 / 5
    Le 26/01/2020 à 07:25

    Sehr lange Wartezeit trotz Reservierung und Kindern. Keine Entschuldigung sondern nur unfreundliche Ausreden. Leider nicht zu empfehlen. Hier wird auf dem Rücken der Gäste am Personal gespart.

    Antwort des Eigentümers:
    Reservierung und Kinder? Wir bekochen die Gäste der Reihenfolge nach und können keine Gäste vorziehen, das nächste Mal einen anderen Zeitpunkt des Restaurantbesuchs wählen, dadurch verkürzen sich die Wartezeiten. Wir bedienen die Gäste schnellstmöglich und die Wartezeiten sind vertretbar, verstehe Ihre Kritik nicht, sicherlich lässt sich das durch eine bessere zeitplanung lösen. Hoffe auf ein Wiedersehen. 🤗

  • Avatar Barbara.e
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:53

    Essen und Getränke lecker, sehr gut und aufmerksam bedient worden. Gerne wieder.

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 20:36

    Sehr leckeres Essen. Gemütliche moderne und gehobene Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🥰🤗💋😊👍

  • Avatar Poonprasit.e
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 12:02

    Das Essen war spät, aber sehr lecker. Freundliches Personal Sauberes Restaurant

  • Avatar petra.a
    5 / 5
    Le 07/01/2017 à 19:43

    Ich war zum 2.mal dort einfach unglaubluch geschmackvoll zubereitet, angenehme Atmosphäre, nette aufmerksame Chefin, tolle Servicekräfte, sehr schönes Ambiente, saubere Toiletten. SEHR ZU EMPEHLEN. Immer gerne wieder.Prwus Leistung stimmt.

  • Avatar Bär.o
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 06:52

    Schönes Lokal mit angenehmen Ambiente. Speisekarte gut sortiert. Hervorragend zubereitet und schmackhaft. Weine vielfältig und von guter Qualität.

  • Avatar Ewa.f
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 20:01

    Das Essen ist gut, die Chefin sehr freundlich , kann man empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    🙋‍♀️🥰

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–14:30 17:00–23:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:30–14:30 17:00–23:00
Donnerstag 11:30–14:30 17:00–23:00
Freitag 11:30–14:30 17:00–23:00
Samstag 11:30–14:30 17:00–23:00
Sonntag 11:30–14:30 17:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Weinstube zur Blume

    (100 Rezensionen)

    sehr,sehr lecker !!! ein Ort zum Wohlfühlen, Danke für einen tollen Abend...

  • Latest Listing

    Landhaus Dubs

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes und ruhiges Restaurant (Original) Goede en rustig restaurant...

  • Latest Listing

    Gasthaus Wildenstein

    (99 Rezensionen)

    Spazierengehen und super Essen...

  • Latest Listing

    Restaurant Golfgarten Dackenheim

    (100 Rezensionen)

    Waren erstmalig da. Aufgrund der Fülle war es nicht verwunderlich nach einer Reservierung gefragt worden zu sein. Man fand dann aber doch noch eine Nische für zwei. Wir waren besonders begeistert vom einwandfreien Service und von dem Blick über die Weinberge der Pfalz. Das Essen und die Getränke waren tadellos. Es wird nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant gewesen sein. Preis und Leistung standen im ordentlichen Verhältnis. Empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Restaurant und Gästehaus Spinne

    (100 Rezensionen)

    Ruheoase Behaglich eingerichtet Seele baumeln lassen Jeder Gang ein Genuss! Spinne...

  • Latest Listing

    Gutsschänke Alte Brennerei

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Liebte es! Tolles Essen, angenehme Atmosphäre. Live Musik. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. (Original) Loved it! Great food, comfortable atmosphere. Live music. Definitely going to go again....

SIEHE TELEFONNUMMER