NORDSEE Ludwigshafen Rhein-Galerie
- 3.1
- Restaurants
- Ludwigshafen am Rhein
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Ludwigshafen Rhein-Galerie in Ludwigshafen am Rhein
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Paulinchen.-
4 / 5Le 01/02/2022 à 22:25Aufgrund der momentanen Corona- Regeln/Situation leider nur eingeschränkter Betrieb. Dafür bekommt man aktuell das Essen nach Bestellung noch frischer zubereitet und an den Tisch gebracht. Hier mal ein dickes Lob an die netten MitarbeiterInnen, die sich sicherlich einiges weniger nettes aktuell anhören müssen, obwohl sie ihr Bestes geben und nichts für die aktuellen Einschränkungen und Regeln können. DANKE! - Wir kommen immer gerne und hoffentlich bald auch wieder mit Normalbetrieb.
-
Mirwat.h
1 / 5Le 16/07/2022 à 21:10Mitarbeiter sehr unfreundlich und werden unnötig laut. Backfisch Sandwich super kalt als wir gefragt haben ob man es warm bekommt direkt NEIN. Die Auswahl war nicht mehr groß nur noch belegte kalte Brötchen. NIE WIEDER! Fisch und Chips man hat 3 Stücke Fisch bekommen einfach abzocken.
-
Jawad.a
1 / 5Le 02/04/2022 à 07:45Sehr unfreundliche, unsympathische Mitarbeiter. Ich würde niemandem empfehlen dort zu essen. Ich war schon ein paar mal dort und die Mitarbeiter waren immer sehr unfreundlich.
-
Thomas.i
1 / 5Le 04/07/2022 à 08:59Also so unhöflich wie das Personal ist, geh ich dort nicht mehr hin. Wird man noch angemacht wegen Coupons wenn ihre Apps nicht funktioniert.
-
B...
1 / 5Le 08/10/2021 à 12:04Niemals mehr diese Filiale! Sehr Unfreundliche Mitarbeiter. Würden sehr schroff von einer etwas kleineren Dame mit Brille bedient. Um halb 12 gab es schon komischer Weise keinen Lachs mehr und Gemüse gibt es nur noch wenn wir keinen Reis oder Kartoffeln dazu haben wollen, was soll das denn? Und das für 13,95 € mit Getränk?
-
Marc.
1 / 5Le 12/03/2021 à 14:56Leider sind die Brötchen hier sehr oft nur lieblos belegt und meistens ist nur eine kleine Auswahl verfügbar, außerdem sind die Backfisch Brötchen komplett furz trocken.. Nur in der Mitte des Brötchen ist ein Mini Fleck Soße.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marc, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Die Zubereitungsrichtlinien für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra für dich zubereitet oder eine Alternative angeboten. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ulrich.i
2 / 5Le 23/04/2022 à 11:26Qualität alles andere als gut,Service lässt zu wünsche übrig,schwer hören und falsch Verstehen,scheint hier normal.
-
Helge.
1 / 5Le 12/01/2022 à 10:26Aktuell gibt es nur ein eingeschränktes Menü, sprich ein Essen. Das kann ich noch nachvollziehen, aber das die Kontrolle meines 2G Zertifikats an der Kompetenz der Mitarbeiterin scheitert war ein besonderes Erlebnis. Sie hatte kein Handy um den QR Code zu prüfen, war nicht in der Lage mir Mitzuteilen was sie von mir will und weigerte sich mein Handy anzufassen. Nach einigen Minuten Diskussionen bin ich nach ihrer Aussage, das dies "nicht ihr Problem wäre", gegangen. Sie hatte eindeutig mehr Interesse daran sich zu echauffieren als an Kundenaquiese.
-
Silvia..
1 / 5Le 24/11/2021 à 16:17Sehr unfreundliches Personal in der Nordsee.. Besonderst den Herr der meint das ihre Landsleute mehr Rechte haben und auch keinen Nachweis über die G 2 regeln vorzeigen müssten.. So jemanden auf die Leuten loszulassen, halte ich für bedenklich.. Sie sehen uns ganz sicher nicht mehr! Keinen Stern würde ich hier am liebsten vergeben!!
-
German.r
2 / 5Le 26/02/2020 à 17:20Essen ok! Aber Freundlichkeit und Bedienung stark Ausbaufähig!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Emma-Laura.e
3 / 5Le 12/11/2021 à 21:04Wieso gibt es Teller Gerichte nur bis 15 Uhr? . Personal ist so lala. Trotzdem war das essen lecker und vollkommen genügend.
-
Frank.i
5 / 5Le 26/10/2021 à 14:08Zugegeben, nicht die schnellsten, aber nett, sauber und die pommes ein gedicht. Die schwächen werden durch guten fisch und guten service kompensiert. Wir kommen gerne wieder.
-
Jaro.a
2 / 5Le 08/08/2021 à 19:24Das essen war nicht ganz frisch. Die Dame an der Kasse war etwas überfordert. Die Getränke zum Menü sind ein Witz.
-
Peter.
4 / 5Le 29/04/2018 à 08:38Eigentlich 4 Sterne plus. Ich bin hier jede Woche zum Essen. Alles frisch zubereitet, obwohl ich zumeist den gegrillten Lachs mit Beilagen esse (Lieblingsgericht). Sehr guter und aufmerksamer Service, ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis, einzig hier dezent ein wenig Abzug, da Selbstbedienung und kein WLAN im Außenbereich bei schönem Blick auf den Rhein. Und das wichtigste. Es schmeckt sehr gut. Gerne immer wieder.
-
Koray.
2 / 5Le 06/12/2021 à 05:53Ging vor corona sehr gerne hin hatten viel Auswahl...vermeide ab jetzt alle Läden...denn die Auswahl ist viel weniger und auch noch viel zu teuer geworden....leider macht sich Nordsee selber kaputt
-
Phil.
4 / 5Le 10/03/2019 à 10:15Große Fischauswahl mit leckeren Broten. Gute Auswahl um drinnen und draußen an Tischen zu essen. War immer sehr zufrieden und durch die zentrale Lage ist dieser Laden sehr gut erreichbar. Wer Fisch mag, kommt hier auf seine Kosten. Viel Spaß
-
stefanka.e
1 / 5Le 08/04/2022 à 21:53Unfreundlich, schmeckt nicht und zu teuer
-
Marcel.a
3 / 5Le 21/12/2018 à 22:33Essensqualität in Ordnung, Preis/- Leistung im Großen und Ganzen auch. Hygiene und Sauberkeit könnte besser sein. Der Kundenservice ist so aber definitiv nicht hinnehmbar. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und schlecht gelaunt, das Essen bekommt man hin geklatscht. Kein Hallo, kein guten Appetit, kein Auf Wiedersehen, kein Bitte und Danke. Solange das so bleibt, werde ich hier nichts mehr kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
xAngelReix.
1 / 5Le 20/01/2019 à 08:22Mich hat der Besuch sehr enttäuscht. Angefangen damit dass bis auf ein einziges Stück gegrilltem Lachs, alles andere paniert und frittiert war. Das Stück Lachs hatte mich noch einen Aufpreis von 3,- € gekostet!!! Angeblich soll dieses Stück größer sein als ein normales, was ich nun wirklich nicht bestätigen konnte. Ich hab mich nur deswegen darauf eingelassen, da ich unter Zeitdruck stand und nicht wirklich einen anderen Stand aufsuchen wollte. Hinzu kam, dass es keinen Wildreis mehr als Beilage gab. Auf diesen hätte ich mindestens acht Minuten warten müssen! Unverständlich für mich, denn es war gerade Mittagszeit und der Laden war nicht gerade leer. Ich hatte nur die Wahl zwischen Pell- und Bratkartoffeln, durchgekochtem Gemüse oder Kartoffelsalat als Beilage. In meinen Augen passt nur Reis oder Bandnudeln zum Lachs, sonst nichts anderes. Ich entschied mich dann für den Kartoffelsalat, da ich schon gern ein paar Kohlenhydrate haben wollte. Es stellte sich aber schnell heraus dass dies eine schlechte Wahl war! Ein Total ungenießbarer Brei! Zudem bekam ich mein Getränk nicht in einem großen Becher, sondern im Glas. Ich hatte darauf hingewiesen, dass ich den Rest mit auf den Weg nehmen möchte, es gab aber nur die Kindergröße in 0,2 Liter. Dies wäre allerdings auch das Stichwort für die Verkäuferin gewesen mich darauf hinzuweisen, dass sie auch Mehrwegflaschen haben! Habe ich leider erst gesehen, als ich mit meiner Bestellung am Tisch saß, also viel zu spät! Die Zitronenspalten würde ich auch kein zweites Mal anfassen. Jetzt habe ich glücklicherweise keine Beschwerden gehabt, aber ganz frisch waren die Teile auch nicht. Meine Hand hat hinterher nach fauligen Obst gestunken und nicht nach Zitrone!
Antwort des Eigentümers:
Liebe xAngelReix, vielen Dank für deine Bewertung. Kannst du uns bitte genauer erläutern, wieso dir unsere Gerichte nicht schmecken? Deine Schilderung sollte natürlich so nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
2.e
1 / 5Le 26/04/2018 à 08:25Der Service war eine Zumutung, um 16:30 gab es nur noch das, was in der Auslage war, frisch zubereitet wurde nur auf Nachfrage und mit Stöhnen und Augen verdrehen. Die Kaffeemaschine war schon längst ausser Betrieb und nur auf Nachfrage konnten sich die Mitarbeiter erinnern, dass diese ja schon von ihnen gereinigt wurde. Wir werden diese Filiale nicht mehr besuchen und können diese auch nicht weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christoph, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Stefanie.c
1 / 5Le 27/07/2019 à 11:17So was dreckiges habe ich noch nicht gesehen. Tische nicht abgewischt, an der Kasse, wo die Getränke ausgegeben werden, schnudelig und furchtbar dreckig, nach Ansprache an die Verkäuferin , ob sie nicht mal das wegwischen möchte, kam keine Antwort. Habe mich dann entschieden zu gehen. Ich werde dort nie wieder hingehen. Die Verkäuferinnen unfreundlich, inkompetent. Schade, Nordsee hat eine gute Qualität, aber solche Mitarbeiter machen einen Laden kaputt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefanie, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Dein NORDSEE Team -
Annemarie.a
2 / 5Le 26/07/2019 à 17:40Freitag, 19.15 Uhr, Gemüse ist nicht zum ersten mal als Beilage aus. Die Tische sind nicht abgewischt, leider fast alle Tische schmutzig. Fisch war gut, wurde extra frisch gebacken mit angekündigter Wartezeit, das war o.k.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Annemarie! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Michi.t
2 / 5Le 17/12/2018 à 06:29Backfischbaguette sieht gut aus, geschmacklich aber sehr enttäuschend. Die Pommes zu den Fischstäbchen tropften vor Fett und waren sehr unterschiedlich gegart, von halb durch bis knackig war alles dabei. Insgesamt sehr ernüchternd und vom Preis-Leistungsverhältnis überteuert... 👎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michi, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
sara.c
1 / 5Le 16/07/2019 à 06:21Hallo, ich war gestern mit einer Freundin bei Nordsee in der Rheingalerie Essen. Danach habe ich Durchfall bekommen ,flau im Magen ist mir auch.Heute würde es nicht besser. Die potatoes haben auch überhaupt nicht geschmeckt,im Gegenteil sie wsren trocken und kalt.Habe sogar die Dame mit Anzug oder Weste darauf angesprochen.Sie sagte nur sie könne uns neue machen da war mir aber schon übel, da der Fisch, meiner Meinung nach schleimig bzw unter der Panade eine komische Konsistenz hatte (auch lau warm wm,fast kalt).Ich gehe nie wieder Dort essen.Sorry aber das ist die Realität!Möchte niemandem was schlechtes, aber hätte mein Sohn von 15 Monaten mit gegessen ...läg er jetzt mit Durchfall und Erbrechen im Bett. Ps: als ich die Frau in der Nordsee hat mal zu probieren ,sagte sie nur Nein danke" ich mag keine Kartoffeln mit Haut "!!!????
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sara, deine gesundheitlichen Probleme tun uns wirklich sehr leid. Unsere Produkte werden ständig frisch produziert. Natürlich hätte unser Fisch so serviert werden dürfen. Sollten dir s ggf. Unterlagen wie ein ärztlicher Befund vorliegen, die du uns zur Verfügung stellen kannst, lasse uns diese bitte zukommen.Teile uns doch ebenfalls unter facebook@nordsee.com mit, welches Produkt genau du verzehrt hast. Dein NORDSEE Team -
Joachim.e
1 / 5Le 08/09/2018 à 14:31Bremer war extrem schlecht. Brötchen latschig und nicht mehr frisch . Bratfisch Brötchen auch nicht mehr frisch und latschiges Brötchen . So schlecht haben wir noch nie bei der Nordsee gegessen. Verkäuferin war auch ziemlich lustlos und hat mir 2.-€ zu wenig raus gegeben. Echt miese Qualität zu solch hohem Preia.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joachim, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Für unser Sortiment haben wir immer nur kurze Standzeiten, damit unsere Gäste unsere Produkte immer frisch genießen können. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jenny.
5 / 5Le 23/09/2019 à 17:24Ganz tolle Nordsee Filiale. Sehr sauber mit vielen Sitzgelegenheiten. Leider war die Bedienung nicht sehr serviceorientiert und eher genervt von einer Frage, obwohl außer mir gerade niemand da stand.
-
Cathleen.e
2 / 5Le 07/05/2019 à 12:29Essen okay aber das Personal geht gar nicht. 👎 . Selten so unfreundlich abgefertigt wurden. Da gehe ich nächstes Mal lieber wo anders essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cathleen! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
SMS.l
3 / 5Le 16/12/2018 à 23:19Rheingalerie Ludwigshafen: Essen (Lachs überbacken auf Spinat), lag schon etwas länger auf der Wärmeplatte, lauwarm serviert. Rosenkohlgemüse für meine Verhältnisse zu weich. Personal war leicht gereizt. Tische nicht gereinigt. Weihnachtsstress???
Antwort des Eigentümers:
Hallo Silvia-Maria, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Harald.
1 / 5Le 29/12/2018 à 18:30Leider war mein Fisch der schlechteste den ich je gegessen habe und von Sauberkeit hat man hier noch nichts gehört, sei es auf der Toilette und dem Speisebereich. Nie mehr Nordsee Rheingalerie.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Harald, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Regina.c
4 / 5Le 22/02/2019 à 09:36Nach Umbau schön. Essen könnte überdacht werden. Zu fett gebraten. Zu viel Panade. Personal sehr nett. Fischsuppe sehr gut.
-
Hans.o
1 / 5Le 17/04/2019 à 16:39Salat auf dem fischbrötchen war sehr alt ausehend und nicht zum essen geeignet. Etwas stoffliger Verkäufer, war wohl noch etwas müde der gute mann . Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hans, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Konrad.e
1 / 5Le 21/10/2020 à 09:21Gerade eine MixBox bestellt : 90% Kartoffeln 5% Garnelen 5% Lachsfilet nuggets. Schlechter laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Konrad, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
paul.e
2 / 5Le 17/01/2019 à 18:05Nach 13 Uhr kein Reis...leider. Das Essen schmeckt, das Personal unhöflich und diskutiert sehr lautstark unter sich. Die Toilette angeblich kaputt!?
Antwort des Eigentümers:
Hallo Paul, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Michael..
3 / 5Le 21/10/2017 à 19:32Fish & Chips normal zum mitnehmen gekauft. Pommes leider knatschig und nicht frisch. Fisch war super lecker. Service etwas überfordert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael! Danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit deinen Pommes nicht zufrieden warst. Diese sollten natürlich nicht in Öl schwimmen, sondern kross und knusprig sein. Wir werden deinen Input gleich an die betreffende Filiale weiterleiten und besprechen, Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
T.
3 / 5Le 14/12/2018 à 20:22Essen OK,Personal könnte freundlicher sein.Sauberkeit so lala wenn man die Tür zum Rhein anschaut an den hinteren Tischen,vergeht einen leider der Appetit!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo T S! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Martin..
1 / 5Le 28/02/2019 à 17:25Das Personal, die Damen hinter der Theke und vor allem hinter der Kasse, waren das Letzte. Abgezockt für vergammelte Ware! Geh ich nie mehr hin, obwohl ich gerne Fisch esse... 🤢
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Eric.
4 / 5Le 29/09/2019 à 17:44Immer wieder lecker! 👍 Zu Stosszeiten leidet leider manchmal die Sauberkeit. Sonst alles wie man es erwartet..
-
Hedwig.i
2 / 5Le 05/01/2019 à 16:03Essen auf den Teller gepatscht. An der Kasse herrscht ein harrscher Ton, aber net unfreundlich. Preis-Leistung grenzwertig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hedwig, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren, dass du mit unserem Service nicht zufrienden bist. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
D...
5 / 5Le 03/08/2022 à 18:49Lecker!
-
H.
4 / 5Le 25/10/2019 à 15:14Gehe hier gerne Fisch essen: Bedienung freundlich, gute Auswahl und die Rheingallerie ist ein gutes Ambiente. Empfehlenswert.
-
Hans.c
4 / 5Le 01/09/2019 à 17:13Gehe dort oft mit Too good to go hin, nach der Arbeit. Oft richtig gutes Essen, das viel zu schade zum Wegwerfen ist. Mc Fisch eben.
-
Heike.a
1 / 5Le 24/10/2019 à 18:43So was schlimmes hab ich noch nie im Leben Erlebt Personl müsste man komplett Erneuer Der Kunde muss warden bis sie fertig sind mit Erzahlen Ich gehe da auf alle fällt nichts mehr kaufen man könnte einen ganzen Roman schreiben das wird zu lange nicht zu entfällen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heike, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andreas.
5 / 5Le 11/08/2022 à 06:05Lecker
-
Nani.D
1 / 5Le 12/05/2018 à 14:09Unglaublich schlecht.das Essen war fettig nicht frisch und eine einzige mitarbeiterin!!spargel um 14 uhr aus, trotz Angebot!schrecklich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadia, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Thomas.c
5 / 5Le 24/10/2020 à 08:05Essen ist lecker, mmmh, Personal hilfsbereit und freundlich 😋
-
Nuran.a
5 / 5Le 13/07/2019 à 19:44Ich bin jedesmal von zwei damen von verkauferin nicht zufrieden
-
Engel.n
5 / 5Le 09/04/2019 à 10:33Sehr lecker, sehr sauber. Man kann im Sommer draußen sitzen mit dem Blick auf Rhein.
-
Graciela.a
5 / 5Le 17/04/2019 à 17:32Sehr freundlich, sehr abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Nordsee - App herunterladen und ordentlich sparen.
-
Annette.w
1 / 5Le 18/04/2019 à 22:48Habe ein lch lachsbrötchen bekommen, wo ich den Salat nicht essen könnte. Dies war schon verwellkt gewesen 🤔🙄
Antwort des Eigentümers:
Hallo Annette, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Martin.e
3 / 5Le 29/05/2019 à 18:34Gerade eine Aktion. 2 Gerichte für 12 Euro In der App oder als Gutschein
-
Roland.a
3 / 5Le 20/11/2019 à 16:53Essen war nicht so toll. Für ein Schnellrestaurant zu teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roland, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Harald.c
5 / 5Le 08/05/2019 à 05:11Sehr guter Fisch, gute Zutaten, schönes Sitzen mit ausreichend Platz
-
Mart.e
3 / 5Le 05/07/2019 à 12:27Brötchen auf die Hand schmecken gut. Alles andere zu teuer und auch nicht sonderlich gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mart! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com . Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Carmen.e
3 / 5Le 23/04/2019 à 19:58Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Leider sind die Preise etwas zu hoch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Carmen! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Carolina.u
5 / 5Le 14/04/2019 à 09:01Immer leckere Menüs zu einem hervorragenden Preis, einschließlich Dessert oder kleinem Salat.
-
Hannan.h
3 / 5Le 08/04/2019 à 06:56Gutes Essen, schöne Athmosphäre... leider ist das Essen etwas zu fettig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hannan! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Andreas.r
4 / 5Le 05/03/2019 à 15:40Ja, ne Nordsee halt, Fischbrötchen etc. Schmeckt gut
-
RoyaalCK.
4 / 5Le 07/12/2018 à 14:02Gutes Essen und sehr freundlich Preis ist bisschen teuer
-
onur.u
4 / 5Le 21/08/2019 à 13:25Leckeres Essen einziger Nachteil unfreundliche Mitarbeiter
-
Iris.
4 / 5Le 30/09/2018 à 10:55Gut wenn man gerne Fisch isst
-
Marianne.e
5 / 5Le 14/12/2018 à 12:13War sehr lecker und das Personal freundlich
-
Alexander.a
5 / 5Le 03/01/2020 à 14:07Gute Nordsee Filiale, freundlicher junger Mann an der Ausgabe.
-
Bettina.h
4 / 5Le 10/12/2018 à 15:53Kann man gut und preiswert essen gehen
-
Oliver.a
4 / 5Le 20/02/2020 à 20:22Sauber und ordentlich. Schmeckt gut
-
Petermann.i
2 / 5Le 18/12/2018 à 11:21Das Essen in der Nordsee muss mann nicht haben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petermann Dieter! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Gerhard.u
5 / 5Le 23/07/2019 à 14:52Mal wieder Lust auf einen guten Fischimbiss gehabt.
-
Renate.o
5 / 5Le 23/01/2019 à 11:13Hier finden Sie leckeren Fisch auch zum mitnehmen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manfred, danke für Deinen Besuch und Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Kennst Du eigentlich schon unsere NORDSEE App? Lade Dir jetzt die NORDSEE App gratis auf Dein Handy herunter und komm in den Genuss von zahlreichen Vorteilen. Du kannst unsere Coupons einfach und bequem einlösen, durch unseren Produktkatalog blättern, News zu köstlichen Produktneuheiten & Co. als erstes erhalten, die nächstgelegene Filiale und dort verfügbare Angebote entdecken sowie die Guthabenfunktion für schnelles und bargeldloses Bezahlen nutzen. Alle Informationen hierzu erhälst Du auf unserer NORDSEE Seite unter www.nordsee.com. Liebe Grüße, Dein NORDSEE Team -
Jens.e
5 / 5Le 18/03/2019 à 12:55Gute Nordsee, alles sauber. Mitarbeiter freundlich.
-
Marcel.r
1 / 5Le 19/11/2018 à 20:22Es war kein Reis da, der fisch älter und trocken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass kein Reis mehr vorhanden war. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team -
Angela.e
4 / 5Le 07/10/2020 à 10:00Hier kann man gut essen
-
Maria.i
4 / 5Le 23/10/2019 à 21:08Hier kann man gut und günstig essen
-
Udo.
3 / 5Le 03/08/2019 à 20:56Geht so, Personal nicht sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Udo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Babak.z
1 / 5Le 16/01/2019 à 07:48Gewöhnlicher Tiefkühlfisch der zu überteuerten Preisen verkauft wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Babak Fani Azari! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Frische unserer Produkte ist uns genauso wichtig. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Azze.
4 / 5Le 21/04/2019 à 14:55Frisch uns lecker. Eben Nordsee
-
Marta.i
5 / 5Le 09/03/2019 à 12:18Sehr gute essen
-
Roland..
4 / 5Le 04/12/2018 à 15:4325 Euro für 2x Zanderfilet
-
Wilfrid.
5 / 5Le 16/12/2016 à 12:47Sauberkeit/Service/Platz/Fisch und Beilagen 😕
-
Jessica.o
3 / 5Le 05/09/2019 à 17:13Wäre schön wenn einige MA freundlicher wären
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jessica, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ulrike.i
3 / 5Le 06/05/2019 à 20:37Zum Shoppen super fast alles unter einem Dach
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ulrike, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein NORDSEE Team -
Alicja.o
1 / 5Le 19/09/2018 à 17:04Sehr unfreundliche Verkäuferin heute Mittag 19.09.2018
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alicja, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
thorsten.e
4 / 5Le 22/05/2019 à 16:33Nicht jeder Mitarbeiter wir dort freundlich
-
Ute.i
5 / 5Le 09/06/2019 à 11:53Essen und Auswahl lecker 😋
-
Wanja.a
2 / 5Le 13/07/2020 à 17:17Tote Fische - das ist keine feine Sache ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wanja, danke für deine Bewertung. Der Schwerpunkt bei NORDSEE mit einer über 120jährigen Fachkompetenz ist auf Fisch ausgerichtet und wird von unseren Gästen entsprechend nachgefragt. Diese lange Tradition nehmen wir als Verpflichtung, nachhaltig mit dem wertvollen Gut Fisch umzugehen und möchten betonen, dass uns der Schutz der Meere und der Fische ein großes Anliegen ist. Viele weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit bei NORDSEE unter https://www.nordsee.com/de/ueber-uns/nachhaltigkeit/ Ansonsten lass uns bitte unter facebook@nordsee.com wissen, worauf genau sich deine Anmerkungen beziehen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Celina.
4 / 5Le 26/08/2019 à 11:49Gutes und nettes Personal mit guter Sitzlage
-
Noah.c
1 / 5Le 11/06/2019 à 15:33Ich war netmal dort Google du keko?!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Noah! Danke für deine Bewertung. Dann schau gern beim nächsten Mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Fatma.a
5 / 5Le 05/12/2019 à 07:34Mehr als ein Imbiss.immer wieder .
-
Daniel.f
5 / 5Le 17/03/2019 à 10:34Wie immer sehr lecker
-
monika.i
5 / 5Le 06/04/2019 à 10:03Sehr gutes Essen und Service
-
Familie..
1 / 5Le 16/12/2018 à 17:19Schrecklicher Service / Essen ungenießbar
Antwort des Eigentümers:
Hallo Familie G.! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Alex..
5 / 5Le 20/01/2019 à 23:49Immer frisch und lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alex, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat. Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Helga.r
2 / 5Le 23/02/2019 à 14:54Frisch und super lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Helga, besten Dank für deine Bewertung. 2 von 5 Sternen - da ist bestimmt noch Luft nach oben ;). Wenn du vollkommen zufrieden bist, so würden wir uns freuen, wenn wir noch mehr Sterne erhalten. Sollte es doch noch etwas zu bemängeln geben, so schreibe uns doch an facebook@nordsee.com. Dein NORDSEE Team -
Spontanica.3
3 / 5Le 20/09/2019 à 14:57Soweit so gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sabine.e
5 / 5Le 23/10/2019 à 11:35Sehr gut
-
Auf.r
3 / 5Le 13/10/2019 à 16:58Alles gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung und deine netten Worte. Wenn du Ideen hast, wie wir uns noch mehr verbessern können, dann sende uns gerne eine E-Mail an facebook@nordsee.com und wir besprechen diese folglich gerne intern mit dem zuständigen Team. Liebe Grüße und danke Dein NORDSEE Team -
Titan_Musafr.3
1 / 5Le 20/08/2020 à 12:27Nd meins
-
reiner..
3 / 5Le 15/06/2019 à 12:14Essen war kalt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Reiner, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Robert.e
4 / 5Le 09/11/2019 à 16:52So, wie man Nordsee kennt
-
saber.o
4 / 5Le 26/03/2019 à 06:03Sehr gut
-
U.
5 / 5Le 16/04/2019 à 14:21Sehr gut