NORDSEE Ludwigshafen Rhein-Galerie

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Ludwigshafen Rhein-Galerie in Ludwigshafen am Rhein

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Paulinchen.-
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 22:25

    Aufgrund der momentanen Corona- Regeln/Situation leider nur eingeschränkter Betrieb. Dafür bekommt man aktuell das Essen nach Bestellung noch frischer zubereitet und an den Tisch gebracht. Hier mal ein dickes Lob an die netten MitarbeiterInnen, die sich sicherlich einiges weniger nettes aktuell anhören müssen, obwohl sie ihr Bestes geben und nichts für die aktuellen Einschränkungen und Regeln können. DANKE! - Wir kommen immer gerne und hoffentlich bald auch wieder mit Normalbetrieb.

  • Avatar Mirwat.h
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:10

    Mitarbeiter sehr unfreundlich und werden unnötig laut. Backfisch Sandwich super kalt als wir gefragt haben ob man es warm bekommt direkt NEIN. Die Auswahl war nicht mehr groß nur noch belegte kalte Brötchen. NIE WIEDER! Fisch und Chips man hat 3 Stücke Fisch bekommen einfach abzocken.

  • Avatar Jawad.a
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 07:45

    Sehr unfreundliche, unsympathische Mitarbeiter. Ich würde niemandem empfehlen dort zu essen. Ich war schon ein paar mal dort und die Mitarbeiter waren immer sehr unfreundlich.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 08:59

    Also so unhöflich wie das Personal ist, geh ich dort nicht mehr hin. Wird man noch angemacht wegen Coupons wenn ihre Apps nicht funktioniert.

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 12:04

    Niemals mehr diese Filiale! Sehr Unfreundliche Mitarbeiter. Würden sehr schroff von einer etwas kleineren Dame mit Brille bedient. Um halb 12 gab es schon komischer Weise keinen Lachs mehr und Gemüse gibt es nur noch wenn wir keinen Reis oder Kartoffeln dazu haben wollen, was soll das denn? Und das für 13,95 € mit Getränk?

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 12/03/2021 à 14:56

    Leider sind die Brötchen hier sehr oft nur lieblos belegt und meistens ist nur eine kleine Auswahl verfügbar, außerdem sind die Backfisch Brötchen komplett furz trocken.. Nur in der Mitte des Brötchen ist ein Mini Fleck Soße.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Die Zubereitungsrichtlinien für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra für dich zubereitet oder eine Alternative angeboten. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ulrich.i
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 11:26

    Qualität alles andere als gut,Service lässt zu wünsche übrig,schwer hören und falsch Verstehen,scheint hier normal.

  • Avatar Helge.
    1 / 5
    Le 12/01/2022 à 10:26

    Aktuell gibt es nur ein eingeschränktes Menü, sprich ein Essen. Das kann ich noch nachvollziehen, aber das die Kontrolle meines 2G Zertifikats an der Kompetenz der Mitarbeiterin scheitert war ein besonderes Erlebnis. Sie hatte kein Handy um den QR Code zu prüfen, war nicht in der Lage mir Mitzuteilen was sie von mir will und weigerte sich mein Handy anzufassen. Nach einigen Minuten Diskussionen bin ich nach ihrer Aussage, das dies "nicht ihr Problem wäre", gegangen. Sie hatte eindeutig mehr Interesse daran sich zu echauffieren als an Kundenaquiese.

  • Avatar Silvia..
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 16:17

    Sehr unfreundliches Personal in der Nordsee.. Besonderst den Herr der meint das ihre Landsleute mehr Rechte haben und auch keinen Nachweis über die G 2 regeln vorzeigen müssten.. So jemanden auf die Leuten loszulassen, halte ich für bedenklich.. Sie sehen uns ganz sicher nicht mehr! Keinen Stern würde ich hier am liebsten vergeben!!

  • Avatar German.r
    2 / 5
    Le 26/02/2020 à 17:20

    Essen ok! Aber Freundlichkeit und Bedienung stark Ausbaufähig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Emma-Laura.e
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 21:04

    Wieso gibt es Teller Gerichte nur bis 15 Uhr? . Personal ist so lala. Trotzdem war das essen lecker und vollkommen genügend.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 14:08

    Zugegeben, nicht die schnellsten, aber nett, sauber und die pommes ein gedicht. Die schwächen werden durch guten fisch und guten service kompensiert. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Jaro.a
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:24

    Das essen war nicht ganz frisch. Die Dame an der Kasse war etwas überfordert. Die Getränke zum Menü sind ein Witz.

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 29/04/2018 à 08:38

    Eigentlich 4 Sterne plus. Ich bin hier jede Woche zum Essen. Alles frisch zubereitet, obwohl ich zumeist den gegrillten Lachs mit Beilagen esse (Lieblingsgericht). Sehr guter und aufmerksamer Service, ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis, einzig hier dezent ein wenig Abzug, da Selbstbedienung und kein WLAN im Außenbereich bei schönem Blick auf den Rhein. Und das wichtigste. Es schmeckt sehr gut. Gerne immer wieder.

  • Avatar Koray.
    2 / 5
    Le 06/12/2021 à 05:53

    Ging vor corona sehr gerne hin hatten viel Auswahl...vermeide ab jetzt alle Läden...denn die Auswahl ist viel weniger und auch noch viel zu teuer geworden....leider macht sich Nordsee selber kaputt

  • Avatar Phil.
    4 / 5
    Le 10/03/2019 à 10:15

    Große Fischauswahl mit leckeren Broten. Gute Auswahl um drinnen und draußen an Tischen zu essen. War immer sehr zufrieden und durch die zentrale Lage ist dieser Laden sehr gut erreichbar. Wer Fisch mag, kommt hier auf seine Kosten. Viel Spaß

  • Avatar stefanka.e
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 21:53

    Unfreundlich, schmeckt nicht und zu teuer

  • Avatar Marcel.a
    3 / 5
    Le 21/12/2018 à 22:33

    Essensqualität in Ordnung, Preis/- Leistung im Großen und Ganzen auch. Hygiene und Sauberkeit könnte besser sein. Der Kundenservice ist so aber definitiv nicht hinnehmbar. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und schlecht gelaunt, das Essen bekommt man hin geklatscht. Kein Hallo, kein guten Appetit, kein Auf Wiedersehen, kein Bitte und Danke. Solange das so bleibt, werde ich hier nichts mehr kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar xAngelReix.
    1 / 5
    Le 20/01/2019 à 08:22

    Mich hat der Besuch sehr enttäuscht. Angefangen damit dass bis auf ein einziges Stück gegrilltem Lachs, alles andere paniert und frittiert war. Das Stück Lachs hatte mich noch einen Aufpreis von 3,- € gekostet!!! Angeblich soll dieses Stück größer sein als ein normales, was ich nun wirklich nicht bestätigen konnte. Ich hab mich nur deswegen darauf eingelassen, da ich unter Zeitdruck stand und nicht wirklich einen anderen Stand aufsuchen wollte. Hinzu kam, dass es keinen Wildreis mehr als Beilage gab. Auf diesen hätte ich mindestens acht Minuten warten müssen! Unverständlich für mich, denn es war gerade Mittagszeit und der Laden war nicht gerade leer. Ich hatte nur die Wahl zwischen Pell- und Bratkartoffeln, durchgekochtem Gemüse oder Kartoffelsalat als Beilage. In meinen Augen passt nur Reis oder Bandnudeln zum Lachs, sonst nichts anderes. Ich entschied mich dann für den Kartoffelsalat, da ich schon gern ein paar Kohlenhydrate haben wollte. Es stellte sich aber schnell heraus dass dies eine schlechte Wahl war! Ein Total ungenießbarer Brei! Zudem bekam ich mein Getränk nicht in einem großen Becher, sondern im Glas. Ich hatte darauf hingewiesen, dass ich den Rest mit auf den Weg nehmen möchte, es gab aber nur die Kindergröße in 0,2 Liter. Dies wäre allerdings auch das Stichwort für die Verkäuferin gewesen mich darauf hinzuweisen, dass sie auch Mehrwegflaschen haben! Habe ich leider erst gesehen, als ich mit meiner Bestellung am Tisch saß, also viel zu spät! Die Zitronenspalten würde ich auch kein zweites Mal anfassen. Jetzt habe ich glücklicherweise keine Beschwerden gehabt, aber ganz frisch waren die Teile auch nicht. Meine Hand hat hinterher nach fauligen Obst gestunken und nicht nach Zitrone!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe xAngelReix, vielen Dank für deine Bewertung. Kannst du uns bitte genauer erläutern, wieso dir unsere Gerichte nicht schmecken? Deine Schilderung sollte natürlich so nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar 2.e
    1 / 5
    Le 26/04/2018 à 08:25

    Der Service war eine Zumutung, um 16:30 gab es nur noch das, was in der Auslage war, frisch zubereitet wurde nur auf Nachfrage und mit Stöhnen und Augen verdrehen. Die Kaffeemaschine war schon längst ausser Betrieb und nur auf Nachfrage konnten sich die Mitarbeiter erinnern, dass diese ja schon von ihnen gereinigt wurde. Wir werden diese Filiale nicht mehr besuchen und können diese auch nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Stefanie.c
    1 / 5
    Le 27/07/2019 à 11:17

    So was dreckiges habe ich noch nicht gesehen. Tische nicht abgewischt, an der Kasse, wo die Getränke ausgegeben werden, schnudelig und furchtbar dreckig, nach Ansprache an die Verkäuferin , ob sie nicht mal das wegwischen möchte, kam keine Antwort. Habe mich dann entschieden zu gehen. Ich werde dort nie wieder hingehen. Die Verkäuferinnen unfreundlich, inkompetent. Schade, Nordsee hat eine gute Qualität, aber solche Mitarbeiter machen einen Laden kaputt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Annemarie.a
    2 / 5
    Le 26/07/2019 à 17:40

    Freitag, 19.15 Uhr, Gemüse ist nicht zum ersten mal als Beilage aus. Die Tische sind nicht abgewischt, leider fast alle Tische schmutzig. Fisch war gut, wurde extra frisch gebacken mit angekündigter Wartezeit, das war o.k.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annemarie! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Michi.t
    2 / 5
    Le 17/12/2018 à 06:29

    Backfischbaguette sieht gut aus, geschmacklich aber sehr enttäuschend. Die Pommes zu den Fischstäbchen tropften vor Fett und waren sehr unterschiedlich gegart, von halb durch bis knackig war alles dabei. Insgesamt sehr ernüchternd und vom Preis-Leistungsverhältnis überteuert... 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michi, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar sara.c
    1 / 5
    Le 16/07/2019 à 06:21

    Hallo, ich war gestern mit einer Freundin bei Nordsee in der Rheingalerie Essen. Danach habe ich Durchfall bekommen ,flau im Magen ist mir auch.Heute würde es nicht besser. Die potatoes haben auch überhaupt nicht geschmeckt,im Gegenteil sie wsren trocken und kalt.Habe sogar die Dame mit Anzug oder Weste darauf angesprochen.Sie sagte nur sie könne uns neue machen da war mir aber schon übel, da der Fisch, meiner Meinung nach schleimig bzw unter der Panade eine komische Konsistenz hatte (auch lau warm wm,fast kalt).Ich gehe nie wieder Dort essen.Sorry aber das ist die Realität!Möchte niemandem was schlechtes, aber hätte mein Sohn von 15 Monaten mit gegessen ...läg er jetzt mit Durchfall und Erbrechen im Bett. Ps: als ich die Frau in der Nordsee hat mal zu probieren ,sagte sie nur Nein danke" ich mag keine Kartoffeln mit Haut "!!!????

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sara, deine gesundheitlichen Probleme tun uns wirklich sehr leid. Unsere Produkte werden ständig frisch produziert. Natürlich hätte unser Fisch so serviert werden dürfen. Sollten dir s ggf. Unterlagen wie ein ärztlicher Befund vorliegen, die du uns zur Verfügung stellen kannst, lasse uns diese bitte zukommen.Teile uns doch ebenfalls unter facebook@nordsee.com mit, welches Produkt genau du verzehrt hast. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Joachim.e
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 14:31

    Bremer war extrem schlecht. Brötchen latschig und nicht mehr frisch . Bratfisch Brötchen auch nicht mehr frisch und latschiges Brötchen . So schlecht haben wir noch nie bei der Nordsee gegessen. Verkäuferin war auch ziemlich lustlos und hat mir 2.-€ zu wenig raus gegeben. Echt miese Qualität zu solch hohem Preia.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joachim, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Für unser Sortiment haben wir immer nur kurze Standzeiten, damit unsere Gäste unsere Produkte immer frisch genießen können. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Jenny.
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 17:24

    Ganz tolle Nordsee Filiale. Sehr sauber mit vielen Sitzgelegenheiten. Leider war die Bedienung nicht sehr serviceorientiert und eher genervt von einer Frage, obwohl außer mir gerade niemand da stand.

  • Avatar Cathleen.e
    2 / 5
    Le 07/05/2019 à 12:29

    Essen okay aber das Personal geht gar nicht. 👎 . Selten so unfreundlich abgefertigt wurden. Da gehe ich nächstes Mal lieber wo anders essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cathleen! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar SMS.l
    3 / 5
    Le 16/12/2018 à 23:19

    Rheingalerie Ludwigshafen: Essen (Lachs überbacken auf Spinat), lag schon etwas länger auf der Wärmeplatte, lauwarm serviert. Rosenkohlgemüse für meine Verhältnisse zu weich. Personal war leicht gereizt. Tische nicht gereinigt. Weihnachtsstress???

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silvia-Maria, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Harald.
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 18:30

    Leider war mein Fisch der schlechteste den ich je gegessen habe und von Sauberkeit hat man hier noch nichts gehört, sei es auf der Toilette und dem Speisebereich. Nie mehr Nordsee Rheingalerie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Regina.c
    4 / 5
    Le 22/02/2019 à 09:36

    Nach Umbau schön. Essen könnte überdacht werden. Zu fett gebraten. Zu viel Panade. Personal sehr nett. Fischsuppe sehr gut.

  • Avatar Hans.o
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 16:39

    Salat auf dem fischbrötchen war sehr alt ausehend und nicht zum essen geeignet. Etwas stoffliger Verkäufer, war wohl noch etwas müde der gute mann . Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Konrad.e
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 09:21

    Gerade eine MixBox bestellt : 90% Kartoffeln 5% Garnelen 5% Lachsfilet nuggets. Schlechter laden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konrad, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar paul.e
    2 / 5
    Le 17/01/2019 à 18:05

    Nach 13 Uhr kein Reis...leider. Das Essen schmeckt, das Personal unhöflich und diskutiert sehr lautstark unter sich. Die Toilette angeblich kaputt!?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 21/10/2017 à 19:32

    Fish & Chips normal zum mitnehmen gekauft. Pommes leider knatschig und nicht frisch. Fisch war super lecker. Service etwas überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael! Danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit deinen Pommes nicht zufrieden warst. Diese sollten natürlich nicht in Öl schwimmen, sondern kross und knusprig sein. Wir werden deinen Input gleich an die betreffende Filiale weiterleiten und besprechen, Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 14/12/2018 à 20:22

    Essen OK,Personal könnte freundlicher sein.Sauberkeit so lala wenn man die Tür zum Rhein anschaut an den hinteren Tischen,vergeht einen leider der Appetit!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo T S! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 28/02/2019 à 17:25

    Das Personal, die Damen hinter der Theke und vor allem hinter der Kasse, waren das Letzte. Abgezockt für vergammelte Ware! Geh ich nie mehr hin, obwohl ich gerne Fisch esse... 🤢

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Eric.
    4 / 5
    Le 29/09/2019 à 17:44

    Immer wieder lecker! 👍 Zu Stosszeiten leidet leider manchmal die Sauberkeit. Sonst alles wie man es erwartet..

  • Avatar Hedwig.i
    2 / 5
    Le 05/01/2019 à 16:03

    Essen auf den Teller gepatscht. An der Kasse herrscht ein harrscher Ton, aber net unfreundlich. Preis-Leistung grenzwertig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hedwig, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren, dass du mit unserem Service nicht zufrienden bist. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:49

    Lecker!

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 25/10/2019 à 15:14

    Gehe hier gerne Fisch essen: Bedienung freundlich, gute Auswahl und die Rheingallerie ist ein gutes Ambiente. Empfehlenswert.

  • Avatar Hans.c
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 17:13

    Gehe dort oft mit Too good to go hin, nach der Arbeit. Oft richtig gutes Essen, das viel zu schade zum Wegwerfen ist. Mc Fisch eben.

  • Avatar Heike.a
    1 / 5
    Le 24/10/2019 à 18:43

    So was schlimmes hab ich noch nie im Leben Erlebt Personl müsste man komplett Erneuer Der Kunde muss warden bis sie fertig sind mit Erzahlen Ich gehe da auf alle fällt nichts mehr kaufen man könnte einen ganzen Roman schreiben das wird zu lange nicht zu entfällen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 06:05

    Lecker

  • Avatar Nani.D
    1 / 5
    Le 12/05/2018 à 14:09

    Unglaublich schlecht.das Essen war fettig nicht frisch und eine einzige mitarbeiterin!!spargel um 14 uhr aus, trotz Angebot!schrecklich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadia, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 08:05

    Essen ist lecker, mmmh, Personal hilfsbereit und freundlich 😋

  • Avatar Nuran.a
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 19:44

    Ich bin jedesmal von zwei damen von verkauferin nicht zufrieden

  • Avatar Engel.n
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 10:33

    Sehr lecker, sehr sauber. Man kann im Sommer draußen sitzen mit dem Blick auf Rhein.

  • Avatar Graciela.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:32

    Sehr freundlich, sehr abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Nordsee - App herunterladen und ordentlich sparen.

  • Avatar Annette.w
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 22:48

    Habe ein lch lachsbrötchen bekommen, wo ich den Salat nicht essen könnte. Dies war schon verwellkt gewesen 🤔🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annette, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Martin.e
    3 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:34

    Gerade eine Aktion. 2 Gerichte für 12 Euro In der App oder als Gutschein

  • Avatar Roland.a
    3 / 5
    Le 20/11/2019 à 16:53

    Essen war nicht so toll. Für ein Schnellrestaurant zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Harald.c
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 05:11

    Sehr guter Fisch, gute Zutaten, schönes Sitzen mit ausreichend Platz

  • Avatar Mart.e
    3 / 5
    Le 05/07/2019 à 12:27

    Brötchen auf die Hand schmecken gut. Alles andere zu teuer und auch nicht sonderlich gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mart! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com . Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Carmen.e
    3 / 5
    Le 23/04/2019 à 19:58

    Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Leider sind die Preise etwas zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carmen! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Carolina.u
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 09:01

    Immer leckere Menüs zu einem hervorragenden Preis, einschließlich Dessert oder kleinem Salat.

  • Avatar Hannan.h
    3 / 5
    Le 08/04/2019 à 06:56

    Gutes Essen, schöne Athmosphäre... leider ist das Essen etwas zu fettig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannan! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 15:40

    Ja, ne Nordsee halt, Fischbrötchen etc. Schmeckt gut

  • Avatar RoyaalCK.
    4 / 5
    Le 07/12/2018 à 14:02

    Gutes Essen und sehr freundlich Preis ist bisschen teuer

  • Avatar onur.u
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 13:25

    Leckeres Essen einziger Nachteil unfreundliche Mitarbeiter

  • Avatar Iris.
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 10:55

    Gut wenn man gerne Fisch isst

  • Avatar Marianne.e
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 12:13

    War sehr lecker und das Personal freundlich

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 14:07

    Gute Nordsee Filiale, freundlicher junger Mann an der Ausgabe.

  • Avatar Bettina.h
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 15:53

    Kann man gut und preiswert essen gehen

  • Avatar Oliver.a
    4 / 5
    Le 20/02/2020 à 20:22

    Sauber und ordentlich. Schmeckt gut

  • Avatar Petermann.i
    2 / 5
    Le 18/12/2018 à 11:21

    Das Essen in der Nordsee muss mann nicht haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petermann Dieter! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Gerhard.u
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 14:52

    Mal wieder Lust auf einen guten Fischimbiss gehabt.

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 11:13

    Hier finden Sie leckeren Fisch auch zum mitnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfred, danke für Deinen Besuch und Deine Top-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Kennst Du eigentlich schon unsere NORDSEE App? Lade Dir jetzt die NORDSEE App gratis auf Dein Handy herunter und komm in den Genuss von zahlreichen Vorteilen. Du kannst unsere Coupons einfach und bequem einlösen, durch unseren Produktkatalog blättern, News zu köstlichen Produktneuheiten & Co. als erstes erhalten, die nächstgelegene Filiale und dort verfügbare Angebote entdecken sowie die Guthabenfunktion für schnelles und bargeldloses Bezahlen nutzen. Alle Informationen hierzu erhälst Du auf unserer NORDSEE Seite unter www.nordsee.com. Liebe Grüße, Dein NORDSEE Team

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 12:55

    Gute Nordsee, alles sauber. Mitarbeiter freundlich.

  • Avatar Marcel.r
    1 / 5
    Le 19/11/2018 à 20:22

    Es war kein Reis da, der fisch älter und trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass kein Reis mehr vorhanden war. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standorts entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Angela.e
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:00

    Hier kann man gut essen

  • Avatar Maria.i
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 21:08

    Hier kann man gut und günstig essen

  • Avatar Udo.
    3 / 5
    Le 03/08/2019 à 20:56

    Geht so, Personal nicht sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Udo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Babak.z
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 07:48

    Gewöhnlicher Tiefkühlfisch der zu überteuerten Preisen verkauft wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Babak Fani Azari! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Frische unserer Produkte ist uns genauso wichtig. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Azze.
    4 / 5
    Le 21/04/2019 à 14:55

    Frisch uns lecker. Eben Nordsee

  • Avatar Marta.i
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 12:18

    Sehr gute essen

  • Avatar Roland..
    4 / 5
    Le 04/12/2018 à 15:43

    25 Euro für 2x Zanderfilet

  • Avatar Wilfrid.
    5 / 5
    Le 16/12/2016 à 12:47

    Sauberkeit/Service/Platz/Fisch und Beilagen 😕

  • Avatar Jessica.o
    3 / 5
    Le 05/09/2019 à 17:13

    Wäre schön wenn einige MA freundlicher wären

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessica, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ulrike.i
    3 / 5
    Le 06/05/2019 à 20:37

    Zum Shoppen super fast alles unter einem Dach

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Alicja.o
    1 / 5
    Le 19/09/2018 à 17:04

    Sehr unfreundliche Verkäuferin heute Mittag 19.09.2018

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alicja, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar thorsten.e
    4 / 5
    Le 22/05/2019 à 16:33

    Nicht jeder Mitarbeiter wir dort freundlich

  • Avatar Ute.i
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 11:53

    Essen und Auswahl lecker 😋

  • Avatar Wanja.a
    2 / 5
    Le 13/07/2020 à 17:17

    Tote Fische - das ist keine feine Sache ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wanja, danke für deine Bewertung. Der Schwerpunkt bei NORDSEE mit einer über 120jährigen Fachkompetenz ist auf Fisch ausgerichtet und wird von unseren Gästen entsprechend nachgefragt. Diese lange Tradition nehmen wir als Verpflichtung, nachhaltig mit dem wertvollen Gut Fisch umzugehen und möchten betonen, dass uns der Schutz der Meere und der Fische ein großes Anliegen ist. Viele weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit bei NORDSEE unter https://www.nordsee.com/de/ueber-uns/nachhaltigkeit/ Ansonsten lass uns bitte unter facebook@nordsee.com wissen, worauf genau sich deine Anmerkungen beziehen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Celina.
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 11:49

    Gutes und nettes Personal mit guter Sitzlage

  • Avatar Noah.c
    1 / 5
    Le 11/06/2019 à 15:33

    Ich war netmal dort Google du keko?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Noah! Danke für deine Bewertung. Dann schau gern beim nächsten Mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Fatma.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 07:34

    Mehr als ein Imbiss.immer wieder .

  • Avatar Daniel.f
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:34

    Wie immer sehr lecker

  • Avatar monika.i
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 10:03

    Sehr gutes Essen und Service

  • Avatar Familie..
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 17:19

    Schrecklicher Service / Essen ungenießbar

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Familie G.! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 23:49

    Immer frisch und lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat. Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Helga.r
    2 / 5
    Le 23/02/2019 à 14:54

    Frisch und super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helga, besten Dank für deine Bewertung. 2 von 5 Sternen - da ist bestimmt noch Luft nach oben ;). Wenn du vollkommen zufrieden bist, so würden wir uns freuen, wenn wir noch mehr Sterne erhalten. Sollte es doch noch etwas zu bemängeln geben, so schreibe uns doch an facebook@nordsee.com. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Spontanica.3
    3 / 5
    Le 20/09/2019 à 14:57

    Soweit so gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 11:35

    Sehr gut

  • Avatar Auf.r
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 16:58

    Alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung und deine netten Worte. Wenn du Ideen hast, wie wir uns noch mehr verbessern können, dann sende uns gerne eine E-Mail an facebook@nordsee.com und wir besprechen diese folglich gerne intern mit dem zuständigen Team. Liebe Grüße und danke Dein NORDSEE Team

  • Avatar Titan_Musafr.3
    1 / 5
    Le 20/08/2020 à 12:27

    Nd meins

  • Avatar reiner..
    3 / 5
    Le 15/06/2019 à 12:14

    Essen war kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reiner, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Robert.e
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 16:52

    So, wie man Nordsee kennt

  • Avatar saber.o
    4 / 5
    Le 26/03/2019 à 06:03

    Sehr gut

  • Avatar U.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 14:21

    Sehr gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Rhein-Galerie
  • 67061 Ludwigshafen am Rhein
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant SIGMA

    (99 Rezensionen)

    Endlich einen wirklich sehr guten Griechen gefunden, wo alles stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Qualität, prima Service, schönes Ambiente. Schön, dieses Lokal gefunden zu haben....

  • Latest Listing

    Dudenhofer Döner & Pizza Haus

    (100 Rezensionen)

    Immer eine Genuss...

  • Latest Listing

    Akropolis

    (100 Rezensionen)

    Alles perfekt..sehr lecker..immer wieder...

  • Latest Listing

    Restaurant Burgunder Turm

    (100 Rezensionen)

    Uriges Ambiete, gutes Essen, leckerer Wein und nette Bedienung. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!...

  • Latest Listing

    Holm's Røgeri og Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Ob Fischbrötchen mit Hering Silkefisk oder gebratene Scholle. Alles frisch und schmackhaft zubereitet....

  • Latest Listing

    Ristorante Perla di Calabria Ludwigshafen am Rhein

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckere Pizza und auch die Fischgerichte sind super....

SIEHE TELEFONNUMMER