Feuer Phönix

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Feuer Phönix in Lüdenscheid

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Asiatisches Restaurant, Tortenbäckerei, Chinesisches Restaurant, Schokoladengeschäft, Japanisches Restaurant, Mongolisches Grillrestaurant, Thailändisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 09/10/2019 à 09:35

    Leckeres Essen. Frisch zubereitet. Nette Bedienungen. Alles gut.! War jetzt in der Woche hier.! Leider waren die Tintenfisch Ringe Zäh, und das Rindfleisch auch nicht mehr so gut.! Denke das es hier in der Woche nicht so gut läuft, und es neu aufgewärmt wird.! Bedienung Nett. Auch amüsant mit dem Roboter der die Getränke bringt. Ein Stern ziehe ich ab.!

  • Avatar Melanie.i
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:08

    War relativ ruhig so mittn in der Woche, dadurch war der Kellner sehr aufmerksam. Leider war das Sushi-Buffet nicht sonderlich gut ausgestattet. Da ist am Wochenende mehr. Aber alles zusammen genommen war es ein schöner Abend und angenehmer Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar sioumentis.n
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:05

    Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich enden soll . Das alles teuer geworden ist das ist klar aber das überbietet alles. Die Bedienung unfreundlicher geht es glaube ich nicht mehr . Das war bestimmt das letzte Mal. Ich gebe ein Stern weil ich was geben muß ,aber auch ein halber Stern wäre zu viel .

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen zu lassen am besten mit Kontaktdaten und es wird sich zeitnah sich bei ihnen gemeldet.Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:21

    Nach Jahren sind wir heute zum Mittags Buffet dort gewesen. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Auswahl war sehr gut. Wir werden sicher bald wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Benedikt.e
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:12

    Gutes Essen für geringen Preis. Das Ambiente war toll. Nur die Ente lag wohl schon etwas länger am Buffet und war nicht mehr so kross.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Außerdem haben wir ihre Kritik zum Herzen genommen. Ansonsten können sie mit ihrem Anliegen auch die Mitarbeiter direkt ansprechen, damit ihnen diese frisch gemacht wird fürs Buffet, falls diese zu lange im Buffet liegt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Melanie..
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 21:13

    Alle Speisen vom Buffet waren nur lauwarm bis kalt, teilweise leer. Nachdem man dem Kellner eine Rückmeldung darauf gab, konnten wir eigentlich nur diskutieren- "ich würde ihnen auch eher a la carte Speisen empfehlen und nicht das Buffet" kam als Antwort darauf. Dass er weder gefragt hat, ob wir vom Buffet essen möchten oder doch lieber von der Karte bestellen möchten, hat er übrigens nicht gefragt und sei auch nur am Rande erwähnt. Getränke wurden keine weiteren gebracht und beim Zahlen durften wir natürlich die volle Summe bezahlen, obwohl das Essen weder warm noch genießbar war. Die Garnelen waren zäh und hart, das Fleisch förmlich ausgetrocknet. "Wir legen extra nicht so viel aus und füllen auch in der Woche nicht auf"- interessanter Weise darf ich als Gast aber den vollen Preis zahlen?! Ich habe direkt darauf hingewiesen und darf hinterher darüber mit dem Kellner diskutieren, dass ich dann scheinbar hätte weder vom sushi noch vom mongolischen Buffet essen sollen. An Unverschämtheit kaum zu übertreffen! Schlechtes essen, schlechter Service! Wir werden kein weiteres Mal dort essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen zu lassen am besten mit Kontaktdaten und es wird sich zeitnah sich bei ihnen gemeldet.Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Carsten.n
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:22

    Wir sind hier eigentlich nur zwei mal im Jahr, wenn wir uns den Asia Glutamatflash geben wollen. Die Buffetauswahl war bis jetzt immer ganz ok und wir freuen uns immer am meisten über die Glückskekse. Jetzt waren wir wohl zum letzten mal dort. Ich bin überhaupt kein Freund von schlechten Rezensionen, aber das Preis / Leistungsverhältnis passt hier einfach nicht mehr. Die Preise sind heftig angezogen worden, wobei ich grundsätzlich vollstes Verständnis in der jetzigen Zeit dafür habe. Aber das Buffet und das Auswahlmenü ist heftig zusammengefampft worden. Dazu ist das Angebot im Nachtischbereich teilweise unappetitlich. Da rettet auch der durch die Gänge fahrende Getränkeroboter nicht über den Eindruck. Schade....aber wir haben hier einen Haken dran gemacht.

  • Avatar Andre.i
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:14

    Also 1 Stern ist noch übertrieben! Wir waren mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen dort essen die tage und ich selbst habe grade eine halbe Std danach unglaublich Durchfall bekommen und der Rest ebenfalls meiner Familie, was ich am schlimmsten finde das mein jüngster Sohn ( grad 3 jahre) mit einer Vergiftung ins kh musste! Da hört der Spaß auf! Ich werde dies auch dem Mk vorlegen damit dort etwas passiert! Wir haben so viel Geld dafür bezahlt das wir dort essen waren und dann sowas! Das es überhaupt noch restaurants gibt die auf Hygiene keine acht nehmen find ich krass! Mehr kann ich nicht sagen ... Geld weg und alle krank...

  • Avatar A.e
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 07:38

    In der Hoffnung auf einen tollen Abend, kamen wir dort ein, wir wurden von einem ziemlich genervten Kellner empfangen. Zielstrebig gingen wir auf einen gewünschten Tisch zu, wo wir auf eine ziemlich barsche Art hin wegbefördert wurden. Warum, wir dort nicht sitzen konnten war uns bis zum Schluss nicht schlüssig, da dieser nicht reserviert war. Hungrig steuerten wir auf das Büffett zu. Die paar lieblosen Reste luden nicht ein. Trockenes, welliges Sushi, Ente knüppelhart und lange liegend. In der Hoffnung das bestimmt Essen aufgefüllt wird, improvisierten wir um den ersten Hunger zu stillen. Ein Serviceroboter servierte uns Getränke, auf den ersten Blick ein Highlight auf dem zweiten ein unsauberes Gerät, mit alten Essensresten. Ein weiteres Highlight waren die Streitereien zwischen der Bardame und dem genervten Kellner vor den Gästen. Wer in meinem Bericht erwartet das das Essen aufgefüllt wurde, muss ich genauso enttäuschen, wie wir über den Abend waren. Dieser ganze Spass hat uns unverschämte 80 € gekostet. Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen

  • Avatar Daniela.o
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 11:55

    Preislich war es i.O jedoch war das Essen lauwarm bis kalt. Nachdem das Personal darauf hingewiesen wurde, wurde uns gesagt, dass, wenn wir richtig heiß essen möchte a la Carte bestellen sollen. Was ich schon sehr unverschämt finde. Lecker war es diesmal leider nicht auch der Latte Machiato zum Abschluss war absolut ungenießbar und hatte einen komischen Beigeschmack. Personal war nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir arbeiten stets daran, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Wir haben ihre Kritik mit hoher Priorität weitergeleitet. Natürlich sollte das Essen im Buffet nicht "lauwarm" sein und schon in keinsterweise Kalt. Trotzdem wird es nicht das Niveau eines Bestellgerichts erreichen, da es frisch zubereitet ist. Das Buffet kann und soll auch nicht eine derartige Hitze entwickeln, dass es darin "kocht". Denn somit würde das ganze Essen darin nach kürzester Zeit "verkochen". Womit der Mitarbeiter wahrscheinlich ein hinweis gegeben hat, um noch mehr Qualität heraus zu holen. Ansonsten haben wir für alle ein Offenes Ohr, sollte sich ein Mitarbeiter sich gegenüber nicht in Ordnung verhalten haben. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Hans-Jürgen.r
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:03

    War sehr zufrieden. Bilder zeigen einen Teil meiner der Auswahl am Samstagmittag.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten und Ihnen unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Gewan.o
    2 / 5
    Le 02/06/2022 à 18:47

    Essen leider nicht qualitativ in der Zubereitung. Teilweise roh gewesen beim Grill…. Angemessene Auswahl an Gerichten. Süßspeisen lassen leider zu Wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir arbeiten stets daran, Sie als Kunden zufriedenzustellen. Es tut uns Leid, dass sie keinen guten Eindruck von uns bekommen haben. Trotzdem arbeiten stets daran uns weiter zu verbessern und nehmen ihre Kritik zum Kenntnis! Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Alex.c
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 12:48

    Hier sollte sich mal das Finanzamt blicken lassen man wird mit dem Handytaschenrechner abgerechnet bekommt gesagt das macht dann 39.50 erst mal nicht schlimm wenn man dann aber eine Rechnung verlangt und da stehen nur 34,50 drauf weiß man genau wo der Hase lang läuft.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können. Für ein Hinweis hierzu, welcher Mitarbeiter sie bedient hat wären wir auch dankbar, damit wir uns weiter verbessern können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Christian.l
    1 / 5
    Le 05/12/2017 à 21:16

    Wir waren heute mal wieder dort. Diesmal allerdings mit unseren beiden Töchtern (2+6). Wir haben Buffet bestellt. Das Essen war ok, teilweise allerdings mehr kalt als warm…und bei der Bezahlung kam das üble Erwachen…weil wir unserer kleinen Tochter (2) eine paar Pommes gegeben haben und dies auch bei der Abrechnung angegeben haben mussten wir den vollen Buffet-Preis von 11,90 € bezahlen….wir dachten erst, der Kellner macht einen Witz…hat er nicht….wir NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Auch wenn es unangenehm ist wäre es gut den Mitarbeiter vorab zu Informieren oder ansonsten von der Karte zu bestellen für die Kinder. Schließlich sind die Kinderpreise dafür gedacht, dass die Preise für Kinder gelten. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und sagt das waren ja nur 2 Bonbons, welche die Kinder gegessen haben. Außerdem kann der Mitarbeiter auch nicht das doppelte an Preis verlangen, sollte einer das doppelte Essen wie ein "durchschnitts" Gast. Wir bitten hierzu um Verständnis um unsere Unternehmenspolitik. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:03

    (Stand: 23.03.2022, ca. 13:15) Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln, was einen Stern Abzug verdient. Das Essen ist entspricht den Erwartungen bei einem 9,90 € Mittags-Buffet. Auf alle Fälle gibt es eine sehr große Auswahl, das erlebt man nicht oft. Es ist ein sehr schönes Ambiente und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es läuft eher chinesische Popmusik, anstatt klassische chinesische Musik, was ich als angenehm empfunden habe. +++ Update 01.07.2022, ca. 11:55 Uhr +++ Das Buffet kostet jetzt 10,90 €. Bei den stark gestiegenen Preisen aber noch eine sehr humane Erhöhung. Auch heute war das Buffet wieder sehr gut und besonders reichhaltig. Die Bedienung war wieder sehr freundlich, es gibt sogar eine Kinderecke. Bis zum Alter von 3 Jahren, isst das Kind übrigens umsonst mit, ansonsten kostet es (bis 120 cm) 8,90 €. Neues Highlight: Für Getränke gibt es jetzt einen Roboter, der die Getränke serviert. Bisher hab ich sowas noch nicht gesehen, sehr amüsant. Ich habe leider versäumt ein Foto oder Video davon zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Sabine.b
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 10:12

    Restaurant hat sich seit dem letzten Besuch total verschlechtert. Kein veg Tofusachen mehr. Gemüseschalen werden nur noch, nach Anfrage leidlich nachgefüllt usw. Das Einzigste mit dem man sich "verzettel", ist dieser Computerkellner. Für Kinder nett anzusehen, aber das war es schon. Als ( ehem) Stammgäste werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen. Waren maßlos enttäuscht. Der Feuerphönix ist "leider" nicht mehr zu empfehlen. Leider muss ich einen Stern, der noch zuviel ist, geben. Die Bewertungen im Internet treffen leider, leider, zu. Dachte beim vorherigen Lesen erst, dass dies übertrieben ist, aber es trifft leider zu.

  • Avatar Marcus.a
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 11:47

    Gerade Freitags Mittags eine gute Alternative um günstig essen zu gehen. Auswahl ausreichend. Geht aber besser. Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Zeiträume an denen das Essen nicht so lecker war. Aktuell aber wieder gut. Scheinbar ein neuer Koch😉

  • Avatar July.
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:12

    Empfang, sowie Kellner waren von dem Anfang an sehr freundlich. 2G+ Nachweis wurde ebenfalls kontrolliert. Das einzige Manko ist, dass das Buffet nicht regelmäßig aufgefüllt wird und dann teils z.B. Sushi nicht mehr vorhanden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten und Ihnen unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Außerdem möchten wir uns für die konstruktive Kritik bedanken und leiten diese entsprechend weiter, damit es beim nächsten mal noch besser wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Maximilian.e
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 13:43

    Wir wurden erst freundlich empfangen und durft uns einen Tisch aussuchen, danach ging der Spaß los, wir haben uns ein wenig nach hinten setzen wollen, der Kellner kam (ohne Hallo zu sagen) und sagte "Sie wissen schon wo das Buffet ist", dies wussten wir natürlich, aber mussten uns dann nach weiterem drängen weiter nach vorne setzten. Dann kam sofort die Aussage " Ihr Sohn zahlt aber auch, nur dass Sie das wissen der isst nicht umsonst" (unser Sohn ist 3 und isst höchstens 3 Pommes), hätten wir auch bezahlt. Der Tisch ist so tief, dass sich mein Sohn vorsichtig hin gekniet hat, dann kam die Aussage wir müssten Ihm die Schuhe ausziehen. Ich habe so etwas noch nie erlebt und wir sind sofort gegangen, und haben dem Kellner mitgeteilt wie unfreundlich er war. Nicht Mal ein Hallo. Wir werden dort nie wieder hin gehen (waren früher öfters dort). So ein unfreundliches und kinderunfreundliches Lokal habe ich noch nie erlebt. Ich bin auch noch nie aus einem Restaurant raus gegangen. Wir haben dann in einem anderen Lokal gegessen und es war lecker und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Nicht mehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen zu lassen am besten mit Kontaktdaten und es wird sich zeitnah sich bei ihnen gemeldet.Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Mira.e
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 17:28

    Nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Und zur Mittagszeit echt günstig! Vielen Dank 👍😀

  • Avatar Osman114.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:10

    Ich komme aus Düsseldorf und habe entsprechend hohe Erwartungen an service, Location und der Qualität des Essens. Es ist in dem Restaurant einfach alles TOP, und Preis Leistungsverhältnis ist super! Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Sehr zufrieden, Erwartungen deutlich übertroffen. Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten und Ihnen unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Arminlang.a
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 19:24

    Meine Bekannte meinte, das Essen wäre hier oft kalt. War es nicht. Das Sushi war aber zu trocken und zu alt. Die warmen Speisen waren eigentlich alle sehr lecker. Man kann sich seine Speisen auch ganz frisch im Wohnzimmer zubereiten lassen. Parkplätze an beim Lokal. Anfahrt über Brücke am Kreishaus. Außenwerbung des Restaurants schlecht sichtbar.

  • Avatar Leonie.i
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:20

    Sehr schöne Location, große Auswahl an Befut , nette Bedienung.... also sehr gut zum Empfehlen 👍👍👍

  • Avatar Carola.c
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 20:33

    Essen war sehr lecker und frisch ,ordentliche Auswahl für ein Mittag Buffet ,Personal sehr freundlich ! 😊👍

  • Avatar Blutmond.
    4 / 5
    Le 09/02/2022 à 17:40

    Dort hat es sich erheblich verbessert🙂 Die Speisen sind jetzt durchgehend warm und das Angebot dort war schon immer reichhaltig, gerade was die Frische Theke (frische Zubereitung) angeht. Gut für Gruppentreffen oder Familienversammlungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar kreative.d
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 15:51

    Essen ist sehr lecker 👍👍. Aber das Geschirr ist dreckig.Ich finde das schon eklig aber wie gesagt das Essen ist lecker.Es gibt auch einen Spiel Bereich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung und die Kritik! Das haben wir entsprechend weitergegeben und hoffen sie das nächste mal Begrüßen zu dürfen, damit sie sich vom Gegenteil überzeugen können. :) Ansonsten haben unsere Mitarbeiter im Hause immer ein offenes Ohr für solche Fälle und wird natürlich beim bemerken sofort umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Nomenkoenig.
    4 / 5
    Le 24/06/2020 à 09:14

    Schönes Buffet mit guter und reichhaltiger Auswahl. Für jeden ist was dabei! Interessant auch die Auswahl und Zubereitung von frischem Fisch und Fleisch! Empfehlenswert!

  • Avatar Ulrich.o
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:21

    Reichhaltiges Buffet. Wird durch die frische Theke mit Schowkochen aufgewertet. Weil das Lokal sehr viel Platz bietet,kein Problem den Corona Abstand zu halten. Unserer Meinung nach, dass Beste Asiatische Restaurant in Lüdenscheid

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Jennifer.d
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 18:14

    Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Hygiene Bestimmungen werden super umgesetzt. Desinfektion ist überall im gesamten Restaurant zu finden. Gestern waren wir mehr als zufrieden meine letzte Bewertung bemängelte noch saß abräumen über die Köpfe der Essenden und Co. Diesmal war ws wirklich ein sehr gelungener Besuch. Kein übereiltes abräumen des Tisches, dass Essen war wirklich heiß und immer aufgefüllt. Die Wartezeiten für Getränke waren absolut klasse. Es war ein wirklich schöner Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten und Ihnen unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:42

    Ein tolles Restaurant, leckeres Essen, guter Service. Echt weiter zu empfehlen.😊

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen und Bedienung überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Nicolas.o
    3 / 5
    Le 26/01/2022 à 18:45

    Das Restaurant ist das klassische Bucfet-Restaurant was auf deutsches Publikum abgestimmt ist. Ich hatte mir mehr von Sushi-Buffet erhofft. Leider war die Auswahl sehr gering und der Reis was nicht für Sushi geeignet. Das restliche Buffet war i.O und die live-Küche war gut. Was gut ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Dessert war bis auf die Honig-Melone gut und ausgiebig da die Melone schon eine ganze Weile auslag und nicht mehr frisch war.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, Optimierungsmaßnahmen zu erstellen und umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Sandra.l
    2 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:17

    Essen war Top 👍. Unsere heutige Bedienung war Mega unfreundlich. Als wir Bezahlen wollten (mit Karte) wurde uns gesagt das dies nicht geht. (EC Gerät kaputt) Seit 6 Monaten!!!!! Als dann einer von uns dann Geld holte. Kam der Kellner unfreundlich nochmal zum Tisch und konnte kaum erwarten das er das Geld bekommt. Er sagte das dies am Eingang ausgeschildert gewesen wäre. ( Ja aber sehr klein ausgeschildert so das man es übersieht) Es wäre für alle besser wenn die Bedienung es vor der Bestell Aufnahme nochmal den Gästen sagt, dann gibt es hinterher kein Stress.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen mit den Kontaktdaten und vielleicht eine kurze Beschreibung des Kellners. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Nektaria.e
    4 / 5
    Le 13/11/2018 à 05:23

    ein schönes Buffet schön im Raum verteilt. so muss man nicht anstehen. alles war sehr lecker

  • Avatar Local.u
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 13:56

    Sehr Empfhelenswert! Das Restaurant ist Super zum Essen gehen mit der familie ind freunden ,also alles Top auch das essen schmeckt sehr gut!☀️✔

  • Avatar Bewährte.l
    1 / 5
    Le 10/02/2020 à 11:23

    Leider bin ich nun 3x in Folge total enttäuscht worden. Gestern jedoch, 09.02.20, gegen 20Uhr, war ich so enttäuscht und angewidert wie schon lange nicht mehr. Das Essen lag mindestens seit 4 Stunden kalt im Buffet, alles total vertrocknet. Selbst der Lachs auf dem Sushi bekam schon schwarze Stellen und sah alles andere als appetitlich aus. Naja... Vom Buffet total enttäuscht, dachte ich mir doch, dann probieren wir heute mal wieder die Frischfleischtheke... Gerade will ich losgehen, klettert der Mitarbeiter mit seinen Straßenschuhen auf das Kochfeld und fängt an die Abzughaube zu säubern. Klar, schön zu sehen das es getan wird... Aber doch nicht während der Kunde noch am Essen ist und überlegt, dieses Kochfeld benutzen zu lassen... Dazu säuberten auch alle Mitarbeiter das Restaurant. Auch gut, wenn man uns dabei eventuell auch erstmal Essen lassen könnte, statt um uns herum zu putzen. Alles in allem, leider total enttäuschend und definitiv der letzte Besuch in diesem Lokal. Etwas positives hat der Abend trotzdem: ein schönes Pärchen-Hände-Foto ist entstanden.

  • Avatar Jack.a
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 20:35

    Preislich mag es i.O sein jedoch sah das Buffet dafür auch extrem ärmlich aus. Das Essen war lauwarm bis kalt. Erklärt wahrscheinlich auch warum an einem Samstag der Laden so gut wie leer ist. Wir gehen definitiv kein zweites mal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, Optimierungsmaßnahmen zu erstellen und umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 19:49

    Große Auswahl an Speisen und Getränken immer freundlich. Auch mit Kindern kein Problem gibt eine tolle spielecke..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Falko.c
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 17:03

    Super wirklich super. Wir waren nun das zweite Mal zum Mittagsbuffet dort. Es ist erschwinglich und wirklich lecker und vor allem reichhaltig. Der Hammer uns am besten der Blumenkohl geschmeckt. Nein, es war alles lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Tonino.l
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 05:49

    Sauber, ordentlich und sehr viel Platz. Spontaner Besuch - kein Problem. Auswahl ist sehr gut. Da war ich schon bei welchen, die hatten deutlich weniger. Ich finde nur das er den rohen fisch, den man vor Ort zubereiten lassen kann, nicht ordentlich zubereitet. Miesmuscheln, Garnelen, Lachs.... Schmeckt mir nach der Zubereitung alles zu ölig. Der Geschmack vom Meer verschwindet total. Ansonsten alles gut.

  • Avatar Marco.t
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:16

    Super große und vielfältige Auswahl. Zudem liebes Personal. Ist sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Karla.h
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 13:22

    Freundlich, schmackhaft..gern wieder.. haben dann noch Reste für 3,50 mitgenommen..statt wegwerfen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Hanna-Fiona.o
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:03

    Das essen war ungenießbar und sehr kalt, das Aussehen vom hübschen Kellner macht das essen nicht besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Trotzdem bitten wir sie hierzu auch sachlich und konstruktiv in der Kritik zu bleiben aus Respekt gegenüber allen Mitarbeitern, welche das Restaurant besuchen und nicht der ihrer Meinung sind. Ansonsten können sie bei Anliegen uns gerne Kontaktieren unter Info@feuerphoenix.com Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 19:32

    Wo soll man nur Sonntagabend zum Essen hin. Hier her natürlich. Eine schöne Auswahl für den Wok um warm werden und im Anschluss das Buffet unsicher machen. Einen Reinfall hatte ich bisher nicht. Die Bedienung ist stets freundlich und hat auch manchmal eine kleine Anekdote zu bieten. Ich war schon wirklich oft hier. Das einzige was ich bemängeln könnte: das Buffet könnte etwas heißer sein. Für mich ist es ausreichend und berechtigt nicht einen Stern abzuziehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Brigitte.
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:11

    Es war wie immer sehr gut. Ich habe nur eine Speise mit der ich nicht zufrieden war. Der Oktopus-Salat war zu hart, ebenso die Tintenfisch-Tuben. Also Tintenfisch meiden. Sonst alles sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme wieder !!!

  • Avatar Patrick.c
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 20:23

    Essen leider kalt, lange Wartezeiten auf Bestellungsaufnahme, wenig bis nichts zu essen am Buffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Hierzu sind die Mitarbeiter da und kümmern sich auch darum, dass das Buffet nicht "leer" oder "wenig bis nichts zu essen" vorhanden ist. Einfach die Mitarbeiter darauf ansprechen diese füllen diese gerne sofort nach. Gerne hören wir uns ihre Kritik an, damit wir uns noch weiter verbessern aber aus Respekt vor dem Mitmenschen wäre es gut wenn sie diese Konstruktiv formulieren könnten. :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Annasophie.r
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 02:48

    Der Inhaber unfreundlich und beleidigend das wir gegangen sind. wollte ihn dir Corona Impfungen zeigen hat in nicht interessiert oder bzw hat sich nicht in die Corona Maßnahmen eingelesen da wollte er uns erzählen das 2 g + ist was aber ab denn 15 Januar gillt . Dieser Inhaber hat keine Ahnung was er redet sollte vllt sich erstmal Freundlichkeit beibringen anstatt so ein Laden auf zu machen einfach traurig das es solche Menschen gibt. Und andere freundliche Läden die lockdowns nicht überstehen und schließen in diesen Laden setzte ich keinen Fuß mehr rein und würde es auch keinen Raten dort hinzugehen gibt viel viel nettere Menschen und diese Läden sollte man unterstützen und nicht solche Betriebe die davon keine Ahnung haben. Vielen Dank für nichts Feuer Phönix😡

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Auch wir bemühen uns stets auf dem aktuellsten Stand der CoronaschutzVerordnung zu sein. Wir richten uns ausschließlich nach den Regelung der Landesregierung NRW. Dieser besagt, dass ab dem 28.12.2021 die 2G+ regelung gilt und wurde jetzte zum 04.03.2021 aufgehoben und durch die 3G ersetzt. Nachzulesen unter https://www.land.nrw/pressemitteilung/ab-heute-gelten-schaerfere-coronaschutzmassnahmen Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, für etwaige Fehlverhalten zu Entschuldigen und bei Interesse können sie unter Info@feuerphoenix.com gerne ihr Anliegen schildern um diese gemeinsam klären zu können. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar kerstin.e
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 15:14

    Nach langer Zeit mal wieder dort gegessen. Total enttäuscht. Buffet hat sehr nachgelassen und das Essen war nur lauwarm. Zuhause dann Magenkrämpfe und grade noch die Toilette erreicht. Uns sieht man dort nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, Optimierungsmaßnahmen zu erstellen und umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 14:55

    Die ganze Familie war mehr als zufrieden und es hat allen sehr geschmeckt!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Karl.e
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 18:51

    Viel Auswahl für Liebhaber tierischer Produkte. Es gibt auch ein paar Alternativen. Obwohl es recht leer war, scheint das Personal sehr gestresst. Und es war schon recht laut. Das Essen des Buffets war überwiegend lauwarm. Die Mengen jedoch gut abgeschätzt. Speisekarte offenbart, das überall Glutamat drin steckt. Am Buffet keine Allergenkennzeichnung. Kulinarisch und qualitativ ist das alles nichts, wie üblich in solchen Foodtempeln. Das mongolische Buffet wäre für vegan lebende Menschen eine Rettung, doch kann man nur sehr wenig Sauce nehmen und die hat kaum Aromen, oder es bleibt nichts von übrig. Vorsicht die mongolische Sauce ist sehr scharf. Schätze mal so 70.000 Scoville. Sie heißt leider nicht passend Feuerphönix. Es gibt ansonsten - guten Reis - Championpfanne war ganz ok - Salatbar - keine krossen Pommes - ein sehr säuerliches Tofugericht - matschige Minifrühlingsrollen - völlig mit Würzsalz überwürzte Kartoffelspalten - veganes Sushi - Obst Mein Vorschlag: weniger ist mehr, mehr Qualität, mehr Gewürze. Es gibt wunderbare, aromatische chinesische Küche und viele Rezepte im Internet. Mag sein, dass nicht alles davon für Buffet geeignet ist. Dennoch sollte man sich etwas mehr Mühe im Detail geben und nicht den Einheitsbrei kochen. Die Meinung anderer Gäste war ähnlich. Man bekommt was man erwartet, aber es ist keine kulinarische Reise und Offenbarung.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, Optimierungsmaßnahmen umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:26

    Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen 🤤🤤🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen und Bedienung überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Jani.
    2 / 5
    Le 18/07/2021 à 08:04

    Eigentlich ein schönes Restaurant, wenn auch sehr groß. Am Samstag Abend sehr übersichtlich besucht und trotzdem personell noch unterbesetzt. Wir entschieden uns für Buffet. Leider unterirdisch. Es wurde schon kurz vor 21 Uhr nichts mehr nachgelegt und es ist fraglich, wie lange die Speisen da schon in der Auslage lagen. Mit guten Willen könnte man das Essen als lauwarm bezeichnen. Am Schokobrunnen tummelten sich Fliegen auf unansehnlichen Obststücken. Das Fleisch am Wok schwamm regelrecht in einem Blut-Wassergemisch und war verfärbt. Thema Lebensmittelhygiene verfehlt und Geschmack leider auch. Reaktion des Kellners auf die Reklamation: Restaurant schliesst um 22 Uhr, Unterbesetzung, jaaaa, ich gebe es mal weiter und das leider auch etwas sehr pampig.

  • Avatar Maki.t
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 15:00

    Nach sehr lange Zeit wieder da gewesen . Im Gegensatz zu den ersten 2 Mal muß ich ehrlich zugeben daß das Essen lecker, frisch und in ausreichender Menge da war. Service war schnell und freundlich. So immer wieder gerne

  • Avatar Oliver.a
    3 / 5
    Le 29/07/2021 à 19:04

    Das Essen ist halbwegs in Ordnung, der Preis ist aber für das gebotene zu hoch. Bargeldlose Zahlung ist nicht möglich und das Personal ist sehr unfreundlich. Zusammenfassend kann man sagen daß es bessere Alternativen gibt wenn man Chinesisch Essen gehen will.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen nicht ganz guten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall mit dem unfreundlichen Personal gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, Optimierungsmaßnahmen zu erstellen und umzusetzen. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar A.
    2 / 5
    Le 16/10/2021 à 17:23

    Todesunfreundlicher Inhaber, der nichtmal Hallo und Tschüss sagen kann und ultra passiv aggressiv mit seinem Kunden umgeht (natürlich außer die Stammkunden). Unerzogen. Essen halt lauwarm, aber ok. Bis auf den toten Silberfisch in meinem 'Vanille' - Pudding oder whatever das sein sollte. Bin schon sauer, am besten hat mir persönlich auch einfach der Reaktion des Services gefallen: ,, Oh ja, ok. " Stimmt bro, scheint ja ne Delikatesse zu sein der Silberfischpudding. Naja, Geld gewastet und Bauchweh - einfach TOP!

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Deno.c
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 14:44

    Sehr lecker, viele unterschiedliche Gerichte für Vegetarier und Fleisch genießer. Sauberes Ambiente. Empfehle ich jedem weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Birgit.
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 14:08

    Schon öfters hier gewesen, heute allerdings zum letzten Mal! Eigentlich eine gute Auswahl, freundliches Personal und zivile Preise. Letztes Mal war das Essen schon nur lau warm, das kann man mal verzeihen. Heute Wasser/Cola abgestanden, das Essen lau bis kalt, der bestellte Kaffee war Espresso. Bedienung auf das Essen angesprochen, einzige Aussage 'es ist immer schwierig bei einem Buffet Essen warm zu halten'...

  • Avatar Sophie.c
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 16:02

    Essen ist OK, aber das Personal ist unfreundlich ohne Grund. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Unser.u
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:17

    Absolut perfekt. Leckeres Essen und freundliches Personal. Preis und Leistung passt super und es ist immer ordentlich und sauber dort. Kann es jedem nur empfehlen.

  • Avatar Georgia.o
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 02:05

    Das Essen am Buffet war kalt und die Behälter leer es gab kein Nachschub. Das Obst war schwarz. Wir haben den Kellner drauf angesprochen er war ironisch und hat uns ignoriert.wir waren dort zu 4.und haben nichts gegessen haben 90 Euro bezahlt. Nie wieder.... Ach ja wir haben Getränke bestellt und die haben uns die grossen Gläser gebracht obwohl wir kleine bestellt haben.das ist so eine grosse verarsche da drin. Nie wieder Leute.

  • Avatar Corinna..
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 10:15

    Wir alle (9 Personen) waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Lars.r
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 19:13

    Wenn ich könnte dann würde ich 0 Sterne geben! Personal mega unfreundlich und muss sich mal dringend über die corona schutz Verordnung informieren! Diese bude sieht mich nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vorweg Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Dass Sie einen solch schlechten Eindruck von uns gewonnen haben, entspricht in keinem Fall unserem Anspruch. Gern wollen wir den Vorfall gemeinsam mit Ihnen klären. Wir bitten hierzu unseren Team eine E-Mail mit Ihrem Anliegen unter info@feuerphoenix.com zukommen lassen. Wir hoffen, Ihren Eindruck von uns wieder in ein positives Licht rücken zu können und wünschen Ihnen dennoch einen Angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Varlik.a
    4 / 5
    Le 20/08/2017 à 12:35

    Tolles all u Can eat Buffet.... Für jeden ist etwas dabei....

  • Avatar Herr.
    4 / 5
    Le 25/09/2018 à 19:01

    Scheinbar schon wieder neue Betreiber, der Vorgänger war wirklich nicht mehr gut. Hab aber heute sehr gut gegessen. Mitten in der Woche und alles was ich gegessen habe war frisch und lecker. Auch die Einrichtung sieht sehr ordentlich aus. Es ist jetzt auch möglich mit Kreditkarten zu bezahlen. Ca 20,- € pro Person mit Getränken finde ich für ein reichhaltiges Angebot in Ordnung.

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:52

    Sehr leckeres Essen nette Bedienung ,sehr viel auswahl am Buffet,preise angemessen für das was man dafür bekommt,kommen gerne hier her

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Restaurant überzeugen konnten und Ihnen unser engagiertes Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar M.l
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 11:43

    Ist sehr sauber geworden, frisches Essen, nettes Personal. Weiter so! Viel besser geworden als früher. Hoffe, das Restaurant überlebt diese ärgerliche Pandemie.

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 03/03/2020 à 21:24

    Ein riesiges Buffet, alles lecker, der Nachtisch vielseitig und sich super lecker.

  • Avatar Janette.i
    2 / 5
    Le 28/12/2019 à 08:19

    Das Essen war in Ordnung, auch wenn einiges hätte wärmer sein können. Unsere Bedienung war leider sehr unfreundlich und überhaupt nicht flexible. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder, von dem ein Kind (4 Jahre) nicht viel isst und lediglich einen Teller Reis bestellen wollte. Darauf angesprochen verwies uns die Kellnerin auf das Buffet für 8,80 Euro (abhängig von der Körpergröße) . Reis wäre eine Beilage und dürfe nicht separat bestellt werden, nur Pommes , welche in der Karte aber auch unter den Beilagen aufgeführt werden!). Ich bat sie nachzufragen, da ich es nicht einsah, für einen Teller Reis 8,80 Euro zu zahlen. Sie ging kurz weg, kam wieder, um erneut die Getränke aufzunehmen (?) und mir zu sagen, dass ich ja gebratenen Reis für 9,90 Euro bestellen könne. Man könne keine Ausnahmen machen. Das ist nicht kundenorientiert und ich habe diese Art und Weise auch noch nicht erlebt. Für Familien, die kleinere Kinder haben, kann man hier nicht essen gehen, weil es einfach zu teuer ist und absolut nicht im Verhältnis steht.

  • Avatar Cyranex.
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 14:04

    Sehr Leckeres Essen und nette Bedienung. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und das Büffet ist sehr vielfältig. Zudem gibt es dort einen Schockobrunnen für die Nachspeisen. Der Fisch wird an einer extra Fischtheke frisch zubereitet und kann sofort verzehrt werden. Dieses Restaurant ist besonders gut für Familienessen geeignet da dort sehr viel Platz zum Sitzen ist.

  • Avatar Bianca.b
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 20:39

    Es war ein sehr schöner Geburtstagsabend mit Familie und Freunde, das Essen war sehr lecker, eine große Auswahl am Buffet und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es war unser erster Besuch aber es wird nicht unser letzter sein, wir werden gerne wieder kommen.

  • Avatar adri.d
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 18:37

    Das Essen ist sehr lecker, es wird immer nach dem rechten geschaut, das Buffet wird in regelmäßigen Abständen frisch aufgefüllt. Es ist super sauber dort ! die Bedienungen sind super freundlich man fühlt sich einfach wohl ! Und für den Preis hat man eine gute Qualität finde ich toll !

  • Avatar Lakis.
    1 / 5
    Le 24/07/2019 à 13:52

    Sehr schlechte Qualität das Essen und alle Speisen lauwarm. Kellner nicht gerade lustvoll bei der Arbeit. Einmal und NIE wieder. Alle Gerichte tiefgefroren sogar das Obst würde sogar sagen das Essen vom Vortag mit ein bisschen Soße verfeinert. Wer keine Lust hat zur Arbeit zu gehen, kann dort das Buffet kosten. (Gelber Schein ist vom Arzt garantiert)

  • Avatar Beliad.
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:26

    Das Essen am Buffet war leider meist nur lau-warm bis kalt. Und dessen Qualität war leider durchschnittlich auf einem eher gemäßigten Niveau. Darüber kann leider auch der verhältnismäßig niedrige Preis nicht hinwegtäuschen.

  • Avatar Ornella.n
    1 / 5
    Le 28/11/2018 à 17:40

    Waren heute dort und sind leider echt enttäuscht worden. Echt wenig los vielleicht 5 Tische belegt. Dennoch ist das Essen kalt, das Fleisch war zum Teil noch roh. Unteranderem liegt das Fleisch zum braten gemischt neben einander ob Fisch, Schwein, Rind, Känguru und dabei liegt nur eine Greifzange. Zu guter letzt hatte ich noch ein langes schwarzes Haar im essen. Schade aber wir kommen nicht wieder!

  • Avatar Alfred.a
    1 / 5
    Le 01/12/2019 à 19:57

    Ich würde gar keinen Stern geben. Das essen war kalt, ungenießbar, und auch nicht frisch ! Als man es zu Sprache gebracht hat, wurde gesagt man soll das Essen von unten nach oben rühren und nehmen, auch von unten genommene Essen war kalt. Dann sagte man uns, wir sollen uns frisches Essen zubereiten lassen, dann ist es auch warm. Also sollte man hier nicht mit der Erwartung, ein warmes Buffet essen zu können hingehen. Selbst in einem schnell Restaurant wie z.b bei McDonalds gibt es heißes frisches essen und wird besser mit Kritik umgegangen als hier!!! Selbst die Pekingsuppe war einfach nur ekelhaft, obwohl man hier eigentlich nicht viel falsch machen kann. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und man fühlt sich nicht willkommen. Nie wieder! Update: auch heute noch haben 3 von uns Magenprobleme.

  • Avatar Holger.
    4 / 5
    Le 07/04/2019 à 12:05

    Diesen Freitag gab es nichts zu meckern. Leckere Gerichte, frisch, heiß und ansprechend präsentiert. Selbst das Sushi war ok, obwohl fehlender Wasabi unter dem Fisch kein Qualitätsmerkmal ist. Aber da er am Buffet bereit steht kein wirkliches Thema. Der Service war sehr freundlich, Getränke kamen zügig und waren gut gekühlt. Obwohl das Restaurant echt riesig ist, finde ich die Atmosphäre wirklich angenehm, nicht zuletzt durch einen wertige Einrichtung. Vorteil der Größe, man bekommt vor allem immer einen Platz, auch ohne Reservierung. Kann die anderen Rezessionen aber leider auch bestätigen, denn das Restaurant hat wohl einige Management Wechsel hinter sich und es gab schon viel, viel, schlechtere Zeiten. Im Moment kann ich es aber nur empfehlen.

  • Avatar Angelo.u
    1 / 5
    Le 11/11/2020 à 15:32

    Wenn es möglich wäre, hätte ich keinen Stern gegeben!! Der eine Stern dient dazu, dass es Essen und Trinken gab. Die Cola war selbst für Restaurantverhältnisse "teuer" und hat mehr nach Wasser, als nach Cola geschmeckt. Der Salat und die anderen Gemüsesorten waren frisch und lecker. Jegliche Fleischsorten, bis auf die Garnellen und die Hähnchenspieße, waren in einem Wort zusammengefasst einfach nur abartig. Der Thunfisch hat extrem ranzig geschmeckt und die meisten Speißen waren kalt und geschmacklos. Zum Personal: Bedient wurden wir, jedoch auf eine Art und Weise, dass man meinen könnte wir sollten schnell wieder gehen. Schulnote 4- im zwischenmenschlichen Umgang. Fazit: Anhand meiner persönlichen Erfahrung definitiv keine Empfehlung

  • Avatar Joanna..
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 19:34

    Ein Restaurant mit einem sehr leckerem Buffet. Wir waren zum ersten Mal zum Mittagsbuffet hier. Die Speisen waren frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Eine große Auswahl zu einem sehr fairen Preis! Insbesondere die Nachtischauswahl war für ein Mittagsbuffet ungewöhnlich vielfältig. Unterschiedlichstes frisches Obst von Mango bis zur aufgeschnittenen Maracuja. Auch die Bedienung war nett, höflich und sehr aufmerksam. Die negativen Rezensionen können wir wirklich nicht verstehen und schon gar nicht teilen!

  • Avatar Florian.r
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 19:05

    Extrem unhöflicher Chef informiert sich nicht richtig über die Corona Maßnahmen und ist zusätzlich extrem frech dort gehe ich definitiv nicht nochmal hin Vielen Dank für nichts

    Antwort des Eigentümers:
    Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns, dass sie sich hierfür Zeit genommen haben um diese zu verfassen. Auch wir bemühen uns stets auf dem aktuellsten Stand der CoronaschutzVerordnung zu sein. Wir richten uns ausschließlich nach den Regelung der Landesregierung NRW. Da wir stets daran arbeiten, Sie als Kunden zufriedenzustellen, nehmen wir dies zum Anlass, für etwaige Fehlverhalten zu Entschuldigen und bei Interesse können sie unter Info@feuerphoenix.com gerne ihr Anliegen schildern um diese gemeinsam klären zu können. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Flo.a
    1 / 5
    Le 26/12/2019 à 05:59

    Nee das war leider nix. Essen vom Buffet kalt und Essen vom mongolischen Buffet viel zu fettig und nur schnell abgefertigt. Teilweise hate man Dinge auf seinem Teller die man vorher gar nicht mit ausgesucht hatte. Es kam mir eher vor wie Massenabfertigung. Die Getränke etwas teurer als sonst....extra Weihnachtskarte und bei Getränkebestellungen würden direkt große Gläser gebracht und nicht wie üblich 0,3 oder so ähnlich. Wohlfühlfaktor ebenso gleich null. Für mich das Erste und das letzte Mal....

  • Avatar L.
    2 / 5
    Le 14/12/2018 à 18:43

    Essen lau warm, Reis durch langes Warmhalten schon hart. Fleisch zäh, Ente trocken. Also wirklich stark ausbaufähig. Mongolisches Buffet zwar mit großer Auswahl, aber sehr schlecht zubereitet. Service war nett und zuvorkommend.

  • Avatar Denise.r
    1 / 5
    Le 15/08/2019 à 11:55

    Ich war zum ersten mal hier und bin sehr unzufrieden. Abgesehen von Haaren im essen und nicht mehr ganz so frischem Lachs, wird einem am Ende gesagt das ab 100gr nicht gegebenem Essen pro Teller 4€ verlangt werden. Wenn das überall stehen würde ist das eine Sache aber so etwas geht garnicht. Wenigstens wurde daraus kein Akt gemacht und akzeptiert und darum geben dies beim nächsten mal zu beachten.

  • Avatar Roswitha.l
    4 / 5
    Le 27/05/2017 à 20:03

    Sehr sauber, Speisen sind schön angerichtet, große Auswahl. Die Ente und die Nuggets waren mir zu trocken sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Besonders schön fand ich den Schokoladenbrunnen. Personal sehr nett und Teller wurden zügig abgeräumt. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig

  • Avatar Tatjana.e
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 18:06

    Großes Restaurant, viele Sitzplätze. Verschiedene Möglichkeiten lecker zu Essen wie z. B. Mittagsmenü, Happy Hour, Abendmenü, chinesisch & mongolisch

  • Avatar Andy.a
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 15:55

    Der Restaurant ist sehr schön. Das Essen war einfach sehr lecker, frisch und günstig.

  • Avatar Friedrich.e
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 11:39

    Lecker wie immer.Ziemlich wenig Gäste, war auch Monatsletzter.Leider war nur Barzahlung möglich, wegen Modernisierung des Systems.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Dimitri.a
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:30

    Alles Perfekt. Eis könnte etwas besser sein ist aber trotzdem sehr lecker. Günstig und ruhig und super lecker.

  • Avatar Elke.e
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 19:58

    Cola schmeckte abgestanden das Essen war nicht wirklich gut ausser der Fisch und die Suppe war lecker . Ich würde nicht noch einmal dort Essen gehen.

  • Avatar nadine.a
    1 / 5
    Le 20/10/2019 à 15:47

    Selbst einen Stern zu vergeben, ist hier schon übertrieben. Schlechter Service, und noch viel schlechteres Essen. Der Service spiegelt leider auch deren Qualität der Speisen wider. Schlecht. Das Essen schmeckt alt, die Saucen sind super verdickt, mit einem leichten Film als Überzug. Dazu sind die Speisen kalt, das Fleisch ist entweder zäh wie eine Schuhsohle, oder trocken wie die Wüste. Im Blumenkohl wo eigentlich Sauce Hollondaise beigemengt ist, schwimmt mehr Wasser als alles andere. Der Reis hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Nudeln sind das einzigste was frisch geschmeckt hat. Die Nachspeise, die Früchte da ist man echt gewillt, das Übel direkt in den Müll zu werfen. Überall schwirren Fliegen, und tote Fruchtfliegen lagen dort als kleine Fleisch beilage aus. Lange nicht mehr so ein Restaurant gesehen, dass so schlecht war. Auf die Anregungen, diese Umstände zu beheben, bekommt an ein Schulter zucken. Definitiv der letzte Besuch.

  • Avatar As.2
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 18:24

    Es sieht sehr gut aus und es schmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es gibt auch nette Bedienung.🍣

  • Avatar Patrizio.l
    3 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:51

    Freundliche Mitarbeiter und gute Auswahl an Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen und Bedienung überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 17:23

    Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Große Auswahl an leckeren, abwechslungsreichen Speisen. Auch die Einrichtung des Restaurants ist sehr schön. Selbst als Vegetarier finde ich durch das große Buffet viele Gerichte. Außerdem wird Wert auf außergewöhnliche Lebensmittel gelegt, die man nicht in jedem chinesischen Restaurant findet, wie beispielsweise Sushi, Kängurufleisch oder Granatapfel zum Nachtisch. Die Bedienung ist sehr nett und fleißig. Fazit: Nichts zu bemängeln, ein sehr gutes Restaurant, das in allen Bereichen punkten kann.

  • Avatar Marie.u
    1 / 5
    Le 21/12/2018 à 16:02

    Wir hatten das ganze Restaurant gebucht um dort eine Weihnachtsfeier mit Menschen mit Beeinträchtigungen auszurichten. Allerdings hatten die Besitzer eine Hochzeitsgesellschaft duzu gebucht. Die uns erstens einen sehr großen Tisch weggenommen haben, den wir brauchten, und zweitens von unserem Büffet gegessen haben. Wir hatten daduch viel zu wenig Sitzplätze. Das Essen war außerdem nicht sehr gut. Die Kellner machten einen sehr überforderten Eindruck und kamen sowohl mit dem Sevieren der Getränke als auch dem Abräumen der dreckigen Teller garnicht hinterher. Wir werden dort nicht mehr feiern. GANZ SCHLECHTEN SEVICE NENNE ICH SOWAS

  • Avatar Niceguy.
    1 / 5
    Le 19/11/2019 à 11:46

    In der Schweinefiletsauce hab ich das Ketchup von Hella mit der grünen Kappe heraus geschmeckt. Der Inhalt eines Sushi war ein Stück Möhre. Ebenso war die Pekingsuppe nicht süß und ohne Säure. Das Aushängeschild eines chinesisches Restaurants war geschmacklich nicht getroffen. Die Ente gibt es woanders knuspriger. Sie schmeckte sehr trocken und zäh. Bei einer guten Bewertung gibt es in diesen Restaurant ein Kaffee gratis. Dies las ich am Tisch auf einer Karte. Mein Fazit: Ich hab sehr viele Restaurants besucht. Leider war dieses das schlechteste. Das chinesische Restaurant in Brügge ist zwar klein aber das Essen um einiges besser.

  • Avatar martina.e
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 21:51

    War am Sonntag mit meiner Enkelin dort! Wir entschieden uns für das Buffet! Echt miserabel Das Essen war kalt, das Fleisch trocken und unter Sushi verstehe ich etwas anderes Und zur Krönung bekamen wir beide auch noch Durchfall ! Nie wieder

  • Avatar Irina.
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 04:58

    Gestern da gewesen, da unser Lieblings Lokal überfüllt war. Einmal und nie wieder. Vorsicht hier werden keine originalen Getränke serviert⚠️ statt Fanta, bekam ich eine Miranda oder Discounter Fanta, das schmeckt man raus ,beim Bier das gleiche! Eigentlich ist das Betrug und waren unterschiebung ,das ist strafbar! Dem essen wird auch irgendwie was untergemischt, das man Durst hat ohne Ende. 1,5 Liter Wasser haben nach dem Essen nix gebracht, ganz schlimmer nach Durst am Morgen. Das Essen war kalt , die Ernte Tod und trocken gebraten, das einzig frische und leckere sind die Nudeln. Nachtisch alles nur tk Kuchen vom Discounter. Mitarbeiter..naja irgedwie respektlos. Schreien sich gegen seitig vor den Gästen an,das man taub wird. Es war alles andere als ein schöner Valentinstag!

  • Avatar Jan.a
    4 / 5
    Le 02/01/2018 à 09:07

    Sonntags um 12:00 Uhr zum Buffet gewesen, der erste Gang am Buffet erwies sich als Reinfall - die meisten Speisen waren nur lauwarm. Ein späterer Gang machte alles wieder gut - Essen war jetzt heiß und lecker. Service freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Danny.
    1 / 5
    Le 25/12/2019 à 18:45

    Ich muss leider einen Stern geben, da man nicht weniger geben kann! Sehr enttäuschend zu sehen, dass der Laden Kontinuierlich schlechter wird. Sushi war total pappig, mit dem Schweinefleisch hätte man andere erschlagen können, so hart war es. Andere Fleischsorten waren absolut nicht frisch, was auch den Durchfall und die Magenkrämpfe erklärt. Das Krefelder schmeckte nach Spülmittel und im Weizen waren Haare. Der Zander war total alt und absolut nicht zart. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen, solange sich nichts an der Qualität der Produkte und am Küchenpersonal ändert.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 21:03

    UNVERSCHÄMTHEIT !!! Buffet wird 2€ teurer wenn man kein Trinken bestellt ! Dies ist jedoch nirgends ausgeschrieben !!! Einfach eine Frechheit ! Dazu wurde man ab 21:10 Uhr zum Buffet gedrängt, da sie unbedingt abräumen wollten. Wenn die Buffet-Zeiten bis 22 Uhr ausgeschrieben sind und das Lokal bis 23 Uhr geöffnet hat. Ist es einfach nicht Gastfreundlich wenn sie schon vor 22 Uhr anfangen alles weg zu räumen. Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig, bis auf eine Servicekraft die sehr freundlich war. Über die Qualität lässt sich streiten, jedoch ist frisch etwas anderes ! Gemüse beim Mongolischen-Grill war zum Teil schon gammelig und das Fleisch war auch nicht mehr das frischeste. Zubereiten konnte man das Fleisch anscheinend auch nicht, da alles einfach zäh und geschmacklos war. Dieses Lokal werde ich ab jetzt nicht mehr aufsuchen. Und kann jedem nur empfehlen ein Paar Kilometer weiter zu fahren.

  • Avatar Ramona.
    1 / 5
    Le 27/10/2018 à 19:19

    Wir waren heute zum ersten Mal dort und es war definitiv auch das letzte mal. Zwar wird ein riesen Buffet angeboten, jedoch leider keine große Auswahl an kulinarischer Küche, so besteht das Buffez vor allem aus Ente,Huhn,Rind und Schweinefleisch. Des weiteren bietet das Lokal keine gemütliche Atmosphäre, da die Tische sehr eng aneinander gereiht sind und man keine wirklich Privatsphäre hat,vergleichbar mit dem Essen in einer Kantine. Darüber hinaus war das Essen ,welches man am Buffet auswählte mit Glück lauwarm,heiß ist leider was anderes. Man wird einfach wie eine Nummer behandelt und abgestellt. Außerdem lässt die Hygiene auch an manchen Stellen zu wünschen übrig.

  • Avatar Chantal.
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 19:34

    Leckeres Essen und super Service. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–15:00 17:30–23:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:30–15:00 17:30–23:00
Donnerstag 11:30–15:00 17:30–23:00
Freitag 11:30–15:00 17:30–23:00
Samstag 11:30–23:00
Sonntag 11:30–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gourmet Insel

    (11 Rezensionen)

    Mashallah...

  • Latest Listing

    Dönerhaus Gevelsberg

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) sehr gut (Original) çok güzel...

  • Latest Listing

    Das Butzelhaus

    (100 Rezensionen)

    Wie immer sehr lecker. :)...

  • Latest Listing

    Bräukergrill

    (30 Rezensionen)

    Einfach super!...

  • Latest Listing

    Imbiss Zum Ruhrtal

    (100 Rezensionen)

    Sauber.. Genug Sitzplätze ..Essen ist halt Imbiss Bude.......

  • Latest Listing

    Salsa Menden - Mexican Bar

    (100 Rezensionen)

    Essen Ungenießbar! Nur zum trinken gehen geeignet. Der Koch sollte sein Beruf wechseln. Furz trockener Grill-Teller. Salat in Essig Säure Bad Ungenießbar. Die Tortilla mit pulled Chicken ebensfalls trocken und fad. Der Service war ok. Leider nur zum trinken geeignet. Hatte großen hunger deswegen hab ich es gegessen. Aber es war keine 17,90€ wert. Das waren auch keine 400gr. Fleisch auf dem Grillteller max. 200gr....

SIEHE TELEFONNUMMER