burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Lübeck

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Pascal.u
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:40

    Leider wurden bei meiner letzten Bestellung der Bacon und die Burgersoße vergessen, obwohl ich es bezahlt habe und es auf der Rechnung mit drauf stand. Ansonsten ist das Essen sehr lecker und heiß und kommt sehr schnell an (25 min). Bisher immer zufrieden bis auf das eine mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal Tu., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit uns und unserem schnellen Lieferservice grundsätzlich immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine aktuelle Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:26

    Ich bestelle einmal im Monat bei Burger Me und bin jedes Mal total begeistert. Die Bestellung kommt schnell und selbst die Pommes sind noch frisch. Es schmeckt mir einfach sooooo gut und bestelle definitiv weiter bei euch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C B, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen so begeistern können und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar bernd.a
    4 / 5
    Le 08/04/2021 à 16:55

    Die Auswahl ist gut und die Lieferung erfolgte sehr pünktlich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Leider waren von 3 Burgern 2 falsch. Bei einem fehlte der extra Bacon und bei dem anderen der Salat. Ein Anruf bei der Reklamationshotline in München führte dazu, dass mir ein 8€ Gutschein gegeben wurde. Das ist fair, aber ich werde den Gutschein nicht einlösen, da ich dort nicht mehr bestellen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo bernd, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl grundsätzlich gut gefällt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du mit unserem Lösungsvorschlag nicht zufrieden bist. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir nochmal gemeinsam mit dir nach einer Lösung schauen können.

  • Avatar Simon.l
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 11:48

    Super lecker. Ich ich habe ihn gegessen und mit jedem bisschen habe ich ihn genossen! Ich habe gedacht es ist der beste Burger in den ich hier in meinem ganzen Leben gegessen habe! Und das ist die leckerste Cola gewesen es ist einfach nur ein klasse Laden super freundliches Personal und es ging ratzfatz ich bin mehr als begeistert, natürlich sind die Preise angerufen weil es auch wirklich sehr sehr gut ist aber ich würde immer wieder hingehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Service und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Sven..
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 08:33

    Ich weiß nicht was hier in letzter Zeit schief läuft, aber leider nicht mehr zu empfehlen. Bis vor 1-2 Jahren hätte ich Burgerme noch uneingeschränkt empfohlen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich dachte erst noch an Einzelfälle, aber meine letzten drei Bestellungen waren alle zum abgewöhnen. - Essen war kalt - Buns haben nie einen Ofen von innen gesehen, waren noch Staub trocken - Burger komplett zerlegt oder Brötchen gebrochen - ich habe das Gefühl die Patties wurden irgendwann umgestellt. Schmecken jetzt wie alle fertig TK-Patties - Service furchtbar. Man kann nicht direkt in der Filiale abrufen sondern landet in irgend einem Service Center. Und alleine wie hier gearbeitet wird müsste die Bewertung eigentlich auf 1 Stern runter ziehen. Sehr schade. Update: Neuer Versuch mit einer Bestellung. Wieder ein Problem. Service unterirdisch. runter von 2 auf 1 Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven M., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellan uch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Für uns ist es in so einem Fall hilfreich zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Torben.
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 06:36

    Angus-Salat...sehr lecker...sehr schnell geliefert und günstiger Preis. Burgerbrötchen mit Dinkel, vor allem ohne Weizen, wären eine tolle Ergänzung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torben, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Angus-Salat so gut geschmeckt hat und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir, abgesehen von dem bereits genannten, noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Wolfhard.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 03:59

    Gutes Essen, aber eher etwas für junge Leute. Burger sind gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfhard, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken. BIs zum nächsten Mal. Unserer Meinung nach gibt es übrigens keine Altersbegrenzung für Burgerliebe;-).

  • Avatar Wolf-Günter.i
    1 / 5
    Le 23/03/2022 à 20:04

    Leider nicht mehr empfehlenswert, Salate einfach für den Inhalt zu teuer. Des weiteren Käse und Soße, für den dobbelme Burger bestellt, Burger war furztrocken und hatte nicht die Zutaten drauf. Für 1 Dobbelme Burger 1x normalen Burger 1x Salat ohne Extras, 1x Pommes 40 Euro?????

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolf-Günther, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Melanie.c
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:14

    Alle haben gesagt denn muss du mal probieren und ich hab's auch getan und ich bin so was von begeistert. Es war der Hammer und sehr lecker .Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Speisen begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ralf.
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 17:27

    Die Burger wurden schnell geliefert, freundlicher Service, nur leider hätten die Burger wärmer sein können. Denn Geschmacklich waren sie super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email zusammen an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Marisa.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:27

    Super schnelle Lieferung (wie auf der Website versprochen); Burger, Pommes und Fingerfood-Box war alles sehr lecker, frisch und heiß/warm; Preis-Leistung top

  • Avatar Karina.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:41

    👍 Die Lieferung kam auf die Minute, wie vorbestellt. Burger, Zwiebelringe und Pommes waren heiss und lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jennifer.a
    3 / 5
    Le 02/07/2021 à 14:39

    Seit ein paar Wochen ist die Qualität deutlich schlechter geworden. Lieferzeiten sind regelmäßig länger als 30 Minuten, Pommes total wabbelig und die Burger teilweise schon kalt mit festem Käse. Das ist schade, weil wir das teure Fast-Food immer damit gerechtfertigt haben, dass es zuverlässig geliefert wird, frisch und knusprig ist. Früher war das Essen richtig gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo roerchen, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt nicht richtig zubereitet und temperiert waren und verspätet an dich ausgeliefert wurden. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niklas.r
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 19:44

    Top Lieferzeit und leckeres Essen! Lieferanten sind sehr freundlich und falls mal etwas vergessen wurde, was die absolute Ausnahme ist, ist die Nachlieferung auch genauso schnell da. Weiter so!

  • Avatar Purple.a
    1 / 5
    Le 20/01/2022 à 20:38

    scheint wohl nicht so gut zu laufen, denn per Flyer betteln sie einen an ...obwohl man ausdrücklich am Briefkasten darauf hinweist, daß man keinerlei Werbung oder Reklame wünscht. Trotz Beschwerde vor einigen Monaten, keine Änderung...trotzdem wieder Werbung im Kasten...man man man...was versteht ihr an einem NEIN nicht?!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Purple, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Werbung verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Haushalte Werbung bekommen, die das grundsätzlich ausschließen. Du schreibst, dass du uns diesbezüglich bereits informiert hast und wir deinen deinen Widerspruch in unserem System erfasst haben. Gerne möchten wir uns das nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns kurz eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deinen Namen und die Adresse an, damit wir das nochmal gegenchecken können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Lina.
    3 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:17

    Burger sind lecker aber es wäre schön wenn bei den Burgern auf den Packungen angekreuzt wird um welchen Burger es sich handelt, damit man zum Beispiel den veganen chrunchy chicken von dem richtigen chrunchy chicken unterscheiden kann ohne den ganzen Burger auseinander nehmen zu müssen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lina S, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, dass die Verpackungen nicht entsprechend gekennzeichnet waren und es dadurch nicht auf den ersten Blick möglich war, die von dir bestellten Burger zu identifizieren. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich das nicht wiederholt.

  • Avatar Ma.a
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 14:07

    einmal liefern lassen, essen war gut. Vor einer Woche Essen selber abgeholt. Der "Laden" war komplett verraucht. Danach stanken meine ganzen Klamotten nach Rauch. Der Herr, der mich abkassierte, kratze sich schön an seinem Po, während er das Essen einpackte. Als ich dann nach 15 Minuten meinen Burger bekam, war dieser auch schon kalt, weil die Lieferungen vorgegangen sind... nicht nochmal. Vielleicht sollte man dort mal das Gesundheitsamt hinschicken:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ma Ya, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten uns gerne nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 22:40

    Ich bin 53 Jahre alt, habe viele Erfahrungen hier in Lübeck bei Bestellungen gemacht. War 14 Jahre in Bremen und habe auch dort oftmals bestellt. BURGERME übertrifft wirklich alles. Das Essen ist immer heiß, knackiger Salat und auch die Pommes immer schön kross. Ich liebe die Burger und für mich bleibt es der beste Lieferservice ! Daumen hoch

  • Avatar Björn.o
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 17:22

    Wir hatten heute einen Hot Dog und einen Chrunchy and Chees Burger im Menü. Es war der ober Hammer. Super saftige Burger mit mega leckeren Pommes. Preis-Leistungs Verhältnis mehr als angebracht. Selten so gute Burger von einem Lieferdienst bekommen. Ihr habt zwei neue Kunden gewonnen. Wir bestellen wieder. 🥰🤤🤤

  • Avatar Leon.f
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 18:34

    Ich habe heute Abend bestellt. 2 Menüs und noch ein wenig Kleinkram. Als Kommentar habe ich dort stehen gehabt, dass ich per EC Katze zahlen wollte, welches auch von dem Standort mehrfach erfüllt worden ist in früheren Bestellungen. Lange Rede kurzer Sinn, der Höchst unprofessionelle Fahrer hatte Lesegerät und Getränke vergessen. Ich musste extra nochmal los zu einer Bank in meiner Nähe Ich habe 5,95€ Gebühren zahlen müssen. Der Fahrer erwartete noch ein Trinkgeld, welches ich nicht gab für die Unannehmlichkeiten. Die Getränke wurden Nachgeliefert. Früher war es besser erstmal werde ich dort definitv nicht bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon Das Bärchen, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und es Probleme bei deiner Bezahlung gegeben hat. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Anja-.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:15

    Bestellt hatten wir online zum Abholen. Du kannst deine Abholzeit selbst bestimmen, das ist super. Das Essen war pünktlich fertig. Nach 5min Heimweg: Die Pommes blieben in der Verpackung warm und knusprig. Der Burger war ebenfalls warm, war saftig mit frischem Gemüse, tollen Saucen... Das Kids Menü mit Pommes und Nuggets war auch richtig gut, die Nuggets waren zart. Du wirst richtig satt. Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar S.e
    4 / 5
    Le 07/07/2019 à 17:53

    Die Burger waren wieder Klasse und die Pommes sind sowieso fast immer die Besten. Nur die Chicken Nuggets waren kaum zu genießen (wässrig und geschmacklos innen). Ansonsten schnelle und freundliche Lieferung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S Denk, vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine Bestellung unvollständig war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn etwas fehlt, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jana.p
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 19:33

    Mega lecker... egal, was man bestellt. Die Pommes sind sehr gut... knusprig und alles immer heiß! Die Lieferzeit ist auch immer sehr gut 👍

  • Avatar Ivonne.o
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 18:41

    Die Burger sind superlecker, ebenso wie die Pommes. Auch Sonderwünsche wie z.B. ohne Zwiebeln werden tadellos umgesetzt. Die Temperatur ist gut und besonders beeindruckend ist die überaus zügige Lieferung. Wir haben so ein perfektes Gesamtpaket im Lieferservice sehr selten erlebt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivonne, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserer schnellen Lieferung und Service so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Andreas.u
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 17:56

    Die heutige Bestellung war schlecht. Burger und Pommes lauwarm, Ganz besonders das Bun! Schmeckte wie halb durchgebacken.Schade um das Fleisch dazwischen ☹️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, das tut uns leid. Melde dich am besten direkt im Store, wenn deine Lieferung deine Erwartungen nicht erfüllt, dann sorgen wir für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung. Wenn du unseren Store telefonisch nicht erreichst, ist wahrscheinlich gerade viel los. In diesem Fall kannst du deine Reklamation zusammen mit deinen Bestelldetails über unser Formular schicken. So ist sichergestellt, dass wir alles zuordnen können. Hier gehts zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Doris.e
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 16:54

    Unfreundlich nur noch auf Kommerz aus. Nächstes Mal wenn überhaupt hole ich nichts mehr aus dem Shop ab.Gebe lieber 2 Euro Liefergebühr aus denn die Boten sind immer nett und cool drauf. Der Typ heute an der Kasse hat sich da nur aufgespielt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Doris, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung jedoch nach vollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar C.i
    4 / 5
    Le 23/05/2021 à 16:54

    Die Burger sind lecker und vor allem gibt es die Möglichkeit vegane Burger zu bestellen und jedes Burgerpatty durch ein veganes zu ersetzen. Uns wurde noch nie ein falscher Burger geliefert (trotz vieler Änderungen) und zu spät kam auch noch nie etwas. 1 Stern ziehe ich für die Preispolitik ab. Warum kostest ein veganes Patty als Ersatz zum Fleischpatty 2€ mehr? Der vegane Burger kostet doch auch nicht mehr. Eine Lieferkostenpauschale finde ich auch sehr in Ordnung, allerdings sind dann auch alle Produkte zusätzlich um einige Prozente teurer? Außerdem wäre eine Staffelung der Lieferkosten schön, so wie es schon andere Lieferdienste machen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zeigen sich wirklich dankbar über Trinkgeld.

    Antwort des Eigentümers:
    HalloC Will, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer veganen Auswahl zufrieden bist. Fällt dir, abgesehen von dem bereits genannten, sonst noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Björn.r
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 18:07

    Zum 2.mal bestellt, da die Burger sehr schnell zubereitet und pünktlich geliefert wurden. Bei einem unserer Burger befand sich jedoch, nach hungrigem Reinbeißen, ein sehr langes schwarzes Haar im Burger. Geht gar nicht und verdirbt nachhaltig den Appetit. Auf absehbare Zeit verzichten wir erstmal auf weitere Bestellungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, so etwas darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar besi.o
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 17:19

    Immer frisch, lecker und fix geliefert. Unser Burger-Shop des Vertrauens. Weiter so

  • Avatar Aileen.i
    2 / 5
    Le 16/05/2021 à 17:40

    Schon die 2 Ersatzbestellung heute da die Burger falsch geliefert werden/wurden. Und jedes mal muss ich wieder erneut warten. Ich bin unzufrieden. Es steht fries drauf aber nicht drin. Es wurde ohne Mayonnaise bestellt aber ist Mayonnaise drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aileen, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt falsch zubereitet bei dir angekommen sind. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mochi.a
    3 / 5
    Le 17/04/2021 à 14:11

    Also die waren echt schnell da, das ist schonmal Klasse. ABER! Die haben die Bestellungen nicht richtig gelesen. Es war geschrieben von 2 Chicken Burgern bitte einen ohne Tomate, also sind die Tomaten aus der kompletten Bestellung weg gewesen. Dips auch nicht richtig und der Salat "auf" den Burgern waren braun... Bitte verbessern... der Liefermann war aber nett und sah gut aus. ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mochi Paos, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Dominique.o
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 19:14

    Leider nur einen Stern. Auf die Bestellung mussten wir ewig warten außer Haus. Der eine Burger wurde falsch geliefert, der andere hatte nur das Patty und eine Gurke anstatt die Best Angus César Ausführung. Als ich anrief um zu reklamieren wurde ich aufgefordert den Burger nicht zu essen und in die Warteschleife gehängt. Nach insgesamt 3 Anrufen und 25 Minuten Warteschleife inklusive kalten Burger wurde mir dann ein Gutschein versprochen den ich nie bekommen habe. Diese Filiale ist absolut nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominique von Eichborn, wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die lange Wartezeit und falsche Lieferung. Niemand wartet gern auf sein Essen, deshalb werben wir mit frisch zubereiteten Speisen und einem Lieferversprechen von 30 Minuten. Wenn wir dann unsere eigenen Standards nicht einhalten, ist das auch für uns frustrierend. Deine Kritik ist also vollkommen nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung machen bzw. deine Bestellung unvollständig geliefert wird und die darauffolgende Reklamation über unser Call-Center so holprig verläuft, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit beiden Teams besprechen, damit sich dies möglichst nicht wiederholt. Wir möchten gern herausfinden, was bei deiner Reklamation schief gelaufen ist, doch dazu benötigen wir deine Unterstützung. Bitte schicke uns deine Rechnungsnummer mit deiner Schilderung, damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können. Hier geht’s zu unserem Online-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Mahmoud.k
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 08:34

    Es schmeckte alles Perfekt und die Bestellung kam 13 min früher an als geplant. Super Service, nette Mitarbeiter und super Geschmack😋

  • Avatar Hesham.l
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 14:14

    Nach der 2. Ersatzbestellung und trotz schon der verspäteten Lieferung bei beiden Bestellungen ist dieses Restaurant nicht empfehlenswert! Mit der 2. kam die Bestellung sogar fehlend. Schlechte Erfahrung muss man zugeben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hesham Al Hariri, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, gerne würden wir uns zusammen mit dir nochmal dein Anliegen anschauen um gemeinsam für dich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 15:13

    Ein sehr leckerer Laden. Ich habe mir einen Burger liefern lassen und als er ankam war er nicht nur saftig und Lecker sowie in der richtigen Temperatur, sondern die Pommes auch knackig und die Cola kalt. Ich bin komplett zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 13:08

    Einer der schnellsten und zufrieden-stellendsten Lieferdienste Lübecks. Gab im Grunde nie was zu beanstanden, alles lief zur kompletten Zufriedenheit. Die Burger und die Mglk der Zusammenstellung sind die beste Wahl, Danke das es Euch gibt <3

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns rund herum so zufrieden bist, insbesondere unserem schnellen Lieferservice und der individuellen Zusammenstellung der Burger. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen mit dir.

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 17:11

    Liebes Burgerme-Team, ganz im Ernst, wir finden, ganz viele Lieferdienste in Lübeck haben über die Jahre leider wirklich an Qualität verloren. Aber ihr seid eine Sensation. Wir bestellen schon seit längerem und ihr habt uns noch nie enttäuscht. Immer eine superschnelle Lieferung, wirklich immer tolle und sehr freundliche Menschen, die anliefern und das Essen ist, für unseren Geschmack, einfach mega. Wir wünschen uns, dass ihr so weiter macht... Vielen Dank....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Tox1c_Afti.
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 18:52

    Es schmeckte alles Perfekt und die Bestellung kam 15 min früher an als geplant. Super Service, nette Mitarbeiter und super Geschmack!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tox1c_Afti wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Torben.c
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 15:27

    Sehr leckere Burger! Ich kann den Bacon Egg burger nur empfehlen! Schnelle Lieferung und alles vollständig. Keine Probleme oder sonstiges. Immer schön warm und die Pommes genau richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Torben, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Rolf.a
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 18:52

    Keinen Stern, nach Außen vermeintlich, ganz toll und sauber ABER ich war dort auf dem Kunden WC gar nicht schön zu sehen! Mir ist dann aufgefallen, daß alle Mitarbeiter in der offenen Küche weder Munschutz noch Handschuhe tragen! Der Mitarbeiter bei dem ich bar bezahlt hatte, hat ohne Handschuhe zu tragen, oder die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren bei der Fertigstellung von Burgern mitgeholfen! Das war nicht so schön, erst Geld in der Hand und dann Burger Brötchen! Der Burger den ich hatte, war finde ich subjektiv keine 4,99€ wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rolf, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir werden deinem Hinweis nachgehen und mit unserem Team diesbezüglich Rücksprache halten. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Carina.i
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 14:23

    Essen ist immer heiß und super schnell da! Es schmeckt mega gut! Nur zu empfehlen!

  • Avatar Gerrit.o
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:43

    Wir haben zum zweiten Mal hier bestellt und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung erfolgte durch einen netten Mitarbeiter. Das Essen war warm und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Gerrit. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat. Bis bald!

  • Avatar MOIN.O
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 20:05

    Immer sehr freundlich zuverlässig und schnell und natürlich ist das Essen lecker

  • Avatar eldoorfiix.
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 22:09

    Burger Lieferdienst... Wer hier hohe Erwartungen hat, selbst schuld. Es ist alles in allem nichts besonderes, mir schmeckt es und der Service ist super. Man geht hier super auf Extrawünsche ein. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Burger nicht heiß sondern nur noch lauwarm ankommen, daran sollte gearbeitet werden. Ansonsten, macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, eldoorfiix. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar M.a
    1 / 5
    Le 20/09/2019 à 15:00

    Ich habe noch nie so einen lieblosen Burger gegessen. Ein Stern ist noch zuviel. Geliefert werden sollte ein Triple Cheesburger. Käse gab es gar nicht!!! Einfach 3 saftlose, zerbratene Fleischschnitten übereinander gelegt. Frechheit !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M Kaufmann, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deinem Cheesburger nicht zufrieden warst. Melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Anna.l
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 15:07

    Wir lieben es! Wir lassen uns das Essen meist liefern, jedes Mal ein Traum. Zügige Lieferung, immer warm und super lecker! Hatten noch nie was zu beanstanden. Weiter so ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, Anna. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Gwenny.c
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 21:19

    Das Konzept, Burger in "high-quality" zu verkaufen, geht auch hier auf. Ein Menü kostet gut und gerne 2 bis 4 Euronen mehr als bei der alteingesessenen amerikanischen Konkurrenz McDonalds und BurgerKing...ist dieses Geld aber auch durchaus wert. Deutlich weniger pappige Brötchen und Sättigung schon nach dem ersten Burger abzüglich "Völlegefühl" für den Rest des Abends sprechen für ein Plus an Qualität...sogar die Fritten sind ziemlich gut. Hier wird man gerne "rückfällig".

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Kompliment, Dem Klaus. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Andre.r
    1 / 5
    Le 09/01/2020 à 16:08

    Absoluter Betrügerverein!!!! Hab da über Lieferando nach 23560 Lübeck bestellt und habe über PayPal bezahlt. Kurz darauf kam ein Anruf das sie nicht nach 23560 liefern und das die Bestellung storniert wird. Die Stornierung kam aber nie bei PayPal an und mein Geld hab ich bisher auch nicht wieder gekriegt. Das ist echt das allerletzte!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andre, es tut uns leid, wenn es Schwierigkeiten mit deiner Bestellung bei Lieferando gab. Eigentlich soll unser Store nicht in der Auswahl angezeigt werden, wenn die Adresse außerhalb des Liefergebiets liegt. Dein Geld erhältst du selbstverständlich zurück. Falls noch nicht geschehen, teile uns bitte deine Rechnungsnummer mit Reklamationshinweis über unser Online-Formular mit, so können wir dein Feedback zuordnen und uns um die Abwicklung kümmern. Danke für deine Unterstützung! Nutze dazu gern dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Bo.r
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 04:50

    Immer wieder sehr lecker und auch eine schöne Idee als Imbiss für Besuch. Der Preis entspricht der Qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bo Frost, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Albi.i
    4 / 5
    Le 05/07/2020 à 10:01

    Klein und fein. Burger sind gut portioniert. Geschmacklich Richtung Burger King. Leider werden bei der Zubereitung keine Handschuhe oder Zangen benutzt, oder sind gut versteckt. Für zwischendurch auf die schnelle gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Albi. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Kerrin.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:50

    Das Essen ist immer wieder sehr lecker. Der Macadamia Shake ist unwahrscheinlich gut. Nur zu empfehlen

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:23

    Punktlandung.. Schneller Service. Super Burger. Dafür zahlt man gerne mehr. Macht weiter so...

  • Avatar Tascha.u
    3 / 5
    Le 27/05/2021 à 14:49

    Die Burger sind lecker, ohne Frage. Am besten selbst hingehen, denn bei Lieferung ist alles durchgeschüttelt dank der Fahrräder auf den Pflastersteinen... :( punkteabzug, sorry)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tascha, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen transportbedingt nicht so bei dir angekommen sind, wie sie hätten ankommen sollen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Lord.l
    1 / 5
    Le 07/05/2020 à 18:52

    Leider muss man einen Stern geben, ziehen bei ausser Haus Verkauf online Preise ab und beschießen. Minderwertige Qualität zu Angus Preisen. Das war das letzte Mal. Heinz Produkte kann ich auch selbst kaufen. Frisco ist besser...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lord Blackkingdom of Juraisland, schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt. Deine Kritik bezüglich unserer Preispolitik können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten Lieferservice oder Selbstabholung an. Die mit dem Lieferdienst verbundenen Kosten für Personal und Fuhrpark kommunizieren wir transparent mittels Lieferpauschale. Natürlich kannst du stattdessen deine Bestellung selbst abholen und wir belohnen das mit einem günstigeren Preis. Grundsätzlich ist uns die Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Burger sehr wichtig, von der Zubereitung über die Zutaten bis zur Lieferung. Aus diesem Grund werden unsere Burger erst nach der Bestellung frisch zubereitet. Unsere Patties bestehen aus 100% deutschem Qualitäts-Rindfleisch oder Best Angus Rindfleisch aus Irland und werden auf offener Flamme gegrillt: So wird das Fleisch außen kross und innen saftig. Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung neuer kulinarischer Highlights in Lübeck. Solltest du zwischenzeitlich wieder Appetit auf einen frisch gegrillten burgerme Burger verspüren, sind wir gern für dich da!

  • Avatar Becca..
    2 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:45

    Essen eigentlich immer okay und lecker, vergeben aber bei Verspätungen abgelaufene Gutscheine. Zentrale ist dabei auch nicht behilflich. Wir werden nicht mehr bestellen. *** EDIT*** Bezugnehmend auf die Antwort vom Inhaber und den Vorschlag, das Kontaktformular zu nutzen: Mein Lebensgefährte hatte vor mehreren Wochen bereits über besagtes Kontaktformular die Vorkommnisse geschildert und bis heute keine Antwort erhalten... Ich lasse das einfach mal so stehen - da kann isch dann ja jeder selbst ein Bild draus machen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Becca, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Erfahrung mit burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Dazu gehört selbstverständlich auch ein gültiger Gutschein bei verspäteter Lieferung. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails und dem Gutscheincode schicken. Dann können wir alles genau zuordnen und Dein Anliegen klären. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Glücks.e
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 19:29

    Top Ware und eine super schnelle Lieferung. !!! Zwar wurde erst eine Capri Sun vergessen, aber auch die wurde super schnell nachgeliefert. Eine Capri Sun gab es sogar noch gratis dazu. Klare Bestellempfehlung für alle, die guten Service und leckere Burger lieben. 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Deine ausführliche Bewertung und die Empfehlung, vier dreiundzwanzig. Danke, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen mit einer Nachlieferung ;)

  • Avatar Maik.a
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 15:35

    Frech ,12 Euro für einen Burger. Bacon nicht angebraten,dann nur eine Scheibe kaum zu finden. Ebenso wie der Extra Käse,weder zu sehen noch zu schmecken....das war das letzte mal.....traurig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 19:40

    4 Burger abends außer Haus. Heute drei Personen mit Bauchgrummeln, teilweise Durchfall und unsere Kleine hat sich sogar morgens übergeben. Die 4. hatte einen Chicken Burger. Zufall? ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn du und deine Familie krank wart. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Angi.1
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:46

    Super frische Zutaten, lecker und vor allem auch pünktliche Lieferung. Es war absolut genial und wirklich lecker. Jedem zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung und die Komplimente, Angi. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unseren Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Mohamed.l
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 19:39

    Unfreundlich ohne ende... Bei Reklamation wird direkt abgewunken und bieten einen Gutschein an, den man als Kunde eh erhält... Man bestellt einen Burger ohne Bacon... wie auch immer dieser Burger wird wohl mit Bacon geliefert und man möchte …

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mohamed, das tut uns leid. Natürlich soll der Burger wie bestellt (also ohne Bacon) zubereitet werden. Unsere Chicken Wings sind würzig-scharf mariniert, für Kinder empfehlen wir deshalb unsere Chicken Nuggets, die auch im Menü erhältlich sind. Schicke uns gern dein Feedback zusammen mit der Rechnungsnummer. Dann können wir deine Reklamation eindeutig zuordnen und bearbeiten. Hier geht's zu unserem Feedback-Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 16:52

    Absolute Null Nummer, selbst die Burger außer der Reihe von McDonalds schmecken besser, im Laden geschätzt 15°C. Wollten dort essen... Geht gar nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dich unsere Burger und unser Ambiente nicht überzeugt haben. Natürlich kannst du dir unsere Burger auch bequem nach Hause liefern lassen. Generell ist unser Ziel, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

  • Avatar Laura.a
    4 / 5
    Le 02/05/2020 à 17:37

    Fast alles gut, ca. 45 Minuten Lieferzeit gebraucht und zum ersten Mal war das eine Burgerfleisch abgebrannt.. Ansonsten nur gute und leckere Erfahrungen gemacht 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, vielen Dank für deine positive Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn beim nächsten Mal etwas nicht passt, melde dich gern bei uns im Store oder über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/. Dann versuchen wir direkt, es wiedergutzumachen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Li.a
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 14:02

    Pommes sehr wabbelig und gar nicht knusprig. Crispy Chicken Burger auch nicht knusprig 👎.Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Li Sa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 07:35

    Die Burger sind super lecker und kommen immer warm und zügig an. Mein persönliches Highlight sind die Pommes! Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    N, danke für dein positives Feedback und deine Empfehlung!

  • Avatar Trudox.
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 21:26

    Burger schmecken super nice und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louminus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Burger so nice schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 16:07

    Perfekte Burger. Ohne Wenn und Aber... Bei den Beilagen gibt es jedoch sehr wohl ein Aber: Es fehlt der Hinweis, dass die Wings scharf sind. Sehr schade... diese wanderten dann in die Tonne 😢

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat. Vielen Dank auch für Dein Feedback, dass uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Dir die Chicken Wings zu scharf waren. Hättest Du einen kurzen Augenblick Zeit, uns genaueres Feedback zu Deiner Bestellung zu geben, insbesondere zu den fehlenden Informationen? Hast Du online oder vor Ort bestellt? In unserer Online-Produktbeschreibung haben wir folgende Information hinterlegt: "7 Stück - saftige, geteilte Hähnchenflügel, würzig-scharf mariniert". Vielen Dank für Deine Unterstützung, am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Markus.r
    2 / 5
    Le 13/11/2020 à 18:53

    Leider fast kalte Burger erhalten, was eher selten vorkommt 😕 Ansonsten waren die Burger lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung deine Erwartungen diesmal nicht erfüllt hat. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 05:44

    Sehr sauber und ordentlich! Bei meinem letzten Besuch mussten wir bei der Bestellannahme 5 Minuten warten! So what? Was wichtig ist oder das Wichtigste ist: Es schmeckt!!! 🤤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jessyka.e
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 19:19

    Bestellt vor Ort nach 10min konnten wir wieder los.essen ist super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Jessyka. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Timon.e
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 20:23

    Mega leckeres Essen gute Lieferzeit und nette Lieferanten Würde gerne jeden Tag dort essen😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Snuggi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 16:31

    Meiner Meinung nach die besten Burger. Schneller netter Lieferservice.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Harald. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Heidi.i
    5 / 5
    Le 04/01/2021 à 18:22

    Der Hamburger war mega saftig und hatte klasse Grillaromen! Wenn schon Hamburger, dann Best Angus Cheeseburger👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heidi, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Rene.c
    3 / 5
    Le 23/01/2019 à 13:46

    Man sollte wissen, dass Zusatzleistungen wie zb. das mitbringen von Zigaretten von diesem Lieferdienst nicht vorgenommen werden. Das Essen jedoch war gut 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Rene. Schön, dass Du mit unseren Burgern zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat. Um die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können, sind solche Zusatzleistungen leider nicht möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.

  • Avatar sanoj.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 14:01

    Essen super lecker schmecken mjam mjam mjam. Essen in 20 Minuten da. Lecker lecker. Mjam. Mjam. Mjam. Crispy. Sheesh.

  • Avatar Julie..
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 23:06

    Super lecker und auch schnell geliefert. Sehr zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Anne.e
    1 / 5
    Le 14/05/2019 à 11:36

    ich war sehr enttäuscht von der Qualität, das Fleisch ist zwar lecker, doch alles andere wie Brötchen, Beilagen und besonders die Soße waren zum Vergessen wabbelig und geschmackslos

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Schade, dass Deine letzte Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Gerade wenn die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Lasse.
    3 / 5
    Le 01/06/2018 à 10:35

    Burger war sehr lecker, allerdings wurde wiederholt nicht auf den Extrawunsch +Bacon (0,99€) eingegangen. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lasse, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige, wenn Deine Bestellung unvollständig war. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Wenn also beim nächsten Mal etwas fehlt, melde Dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 15:45

    Mein essen kam niemals an hatte vor 3 stunden bestellt anrufen kann ich nicht da mein telefon atm nicht geht,bezahlt wurde es auch schon da freut sich das herz

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Tut mir sehr leid, dass Du mit einem unserer Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:29

    Super Burger und schnelle Zubereitung

  • Avatar Mike.e
    1 / 5
    Le 29/06/2020 à 17:05

    Amk die liefern nicht mit 4 Kilometer. 1 Stern nur wegen der baba Musik in der Warteschlange

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mike, unser Lieferversprechen von 30 Minuten sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferbereich ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du selbstverständlich auch deine Bestellung bei uns abholen ;-)

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 16/12/2020 à 15:57

    Liefern nicht immer was man bestellt (double me bestellt, nur einen Patty bekommen)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, es tut uns leid, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte sende uns zwecks Wiedergutmachung eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Ho.c
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 11:53

    Selbst in der Mittagszeit schnell geliefert. Und mega lecker 😋.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ho Scherf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferzeit zufrieden bist.

  • Avatar Timo.e
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 19:46

    Ist frisch, schmeckt lecker und preislich angemessen.

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 14/03/2021 à 08:51

    Freundliche Bedienung als Selbstabholer und schnelle Lieferung beim Lieferservice. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 19:53

    Sonntag Abend. Bestellt, gute Lieferzeit. Gegessen. Lecker. Zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Nico. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 15/08/2018 à 12:57

    Sehr lecker und gute Portionen. Die Lieferung war schnell und freundlich. Sehr zu empfehlen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Tom. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar Manfred..
    2 / 5
    Le 20/05/2020 à 15:42

    Burger sehr gut. Der Salat war leider das Geld nicht wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfred W., es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du bei deinem Salat nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 11:50

    Lecker geschmeckt hat es uns, immer wieder

  • Avatar Sultan..
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:09

    Frische Zutaten und top Lieferzeit! Weiter so ;)

  • Avatar Eric.r
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 17:22

    Lekerer Burger, doch leider sind diese Lieferanten Locations noch darauf ausgelegt dort zu speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback, Eric. Wir liefern Dir gern Deine Bestellung an eine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb erfolgt die Auswahl des Liefergebiets in der Regel so, dass wir die Qualität aller Bestellungen sicherstellen und unser Lieferversprechen von 30 Minuten möglichst immer einhalten können. Gibt es noch etwas, was wir in Zukunft besser machen können? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback! Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Roberto.
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 16:31

    Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Meiner Meinung nach, die besten Burger der Stadt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Kompliment, Roberto. Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Volker.
    5 / 5
    Le 03/04/2020 à 17:23

    Pünktlich, freundlich und wie immer sehr lecker! Bis zum nächsten mal :)

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 17:48

    Leckeres Burger und Pommes, frischer Salat, sehr freundliches Personal, empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Ralf. Schön, dass Du zufrieden mit uns bist. Bis bald :)

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:33

    Schnelle Bedienung bürger einfach super

  • Avatar J.e
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 14:22

    Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Salate frisch zubereitet.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, JuVo Vo JU.

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 14:07

    Uns hat es sehr gefallen. Essen und Bedienung waren top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Mathias. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar daniela.c
    1 / 5
    Le 31/07/2019 à 21:32

    Ich hab noch nie so ein schlecht gemachten Salat gegessen .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniela, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn es Schwierigkeiten mit Deiner letzten Bestellung gab. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb möchten wir den Fall gern klären. Unterstütze uns, indem Du uns über das verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schickst. Dann können wir beides genau zuordnen und versuchen, es wiedergutzumachen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 09/12/2019 à 11:06

    Stinkt im Umkreis von 1km alles zu. Riecht nach altem fett etc. Kotz

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, danke für dein Feedback.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 20:09

    Tolle Burger, nette Lieferanten, gerne wieder☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob, Julia.

  • Avatar Silke.u
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 19:00

    Ich war sehr enttäuscht, ein Insekt im Burger War so ekelig... Und als Entschuldigung kam ein banale sorry... 😬

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    ElArgentino

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Enttäuschung Freund, der Verrat. Verbrennen Sie nicht so einen Namen, wenn Sie kein anständiges Steak zubereiten können. Von Argentinisch hat es den Namen und sonst nichts, die Person, die mich besucht hat, spricht kein Spanisch, also war es kein Argentinisch, alles könnte ein Angestellter sein, aber es war dieselbe Person, die das Fleisch zubereitet und in Öl gebadet hat (was! ?) Bevor ich es zurückkoche und zurückkomme, um es mir roh zu liefern und so auf meinem Teller eine Pfütze von Öl und Blut zu hinterlassen. Über den Salat sollte man besser nicht viel sagen, ich verstehe, dass er sich an das deutsche Publikum richtet, aber wenn sie typisch deutsche Sachen essen wollten, würden sie doch in ein Restaurant namens „das Deutsche“ gehen, oder? Vorschlag: zumindest verkaufen sie Torte zum Nachtisch, Eier und Milch bekommt man überall, aber ich habe sie bisher nirgendwo Torte verkaufen sehen. Ich komme nicht mehr (Original) La decepción amigo, la traición. No quemes así un gentilicio si no podes cocinar un bife decente. De argentino tiene el nombre y nada más, quien me atendió español no habla así que argentino no era, todo bien puede ser un empleado, pero fue la misma persona que preparó la carne, bañándola en aceite (qué!?) Antes de cocinarla vuelta y vuelta para entregármela cruda y así quedando mi plato hecho una piscina de aceite y sangre. De la ensalada mejor no decir mucho, entiendo que va dirigido al público alemán, pero si ellos quisieran comer cosas típicas alemanas, irían a un restaurante llamado "el alemán" no? Sugerencia: por lo menos vendan flan de postre, huevos y leche conseguís en todos lados, pero no he visto que vendan flan hecho en ningún lado hasta ahora. No vengo más...

  • Latest Listing

    burger & more

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wirklich gute Burger! (Original) Really good burgers!...

  • Latest Listing

    PETER PANE Burgergrill & Bar

    (100 Rezensionen)

    Heute eine 👍 Bewertung. Das erste Mal Essen gehen nach Corona hat sicher nicht die Geschmacksnerven beeinflusst 😉 Wir essen gerne Burger und diese hier gehören definitiv zu den guten. Lecker Brötchen nach Wahl und tolle Soßen. Dazu richtig dicke Pommes Spalten und selbstgemachte Limonade. Perfekt. Gewürzt von einen super nette und zu vorkommenden Team. Für die Elektrofahrer: Ladesäule nur 50 Meter entfernt. Wir kommen sicher wieder....

  • Latest Listing

    Zweihandvoll Burger - Baltische Allee (Am Kreisverkehr) - Lübeck-Genin

    (16 Rezensionen)

    Sehr lecker ! Empfehlenswert!!!...

  • Latest Listing

    Stube 12

    (100 Rezensionen)

    Sehr netter kleiner Laden mit einer kreativen und leckeren Auswahl an Gerichten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken für den netten Abend :)...

  • Latest Listing

    Pommes & Burger Manufakturen

    (100 Rezensionen)

    Richtig leckere Bürger und Pommes mit fantastischen sossen...

SIEHE TELEFONNUMMER