Restaurant IKEA Evry

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant IKEA Evry in Lisses

Restaurantkette mit schwedisch angehauchter Küche, darunter Gerichte mit klassischen Fleischbällchen und Lachs. Restaurantkette mit schwedischer Küche.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Nur Barzahlung

    Schecks


Tags: Schwedisches Restaurant, Kantine, Restaurant, Skandinavisches Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (21)

  • Avatar mel.a
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:50

    Immonde ! Une honte . Je regrette l'ancien système ! La pause était agréable pendant les achats. Si j'avais pu j'aurai mis 0 etoile. A fuir ! Je suis très déçue. Plat indigeste, quantité pour bambin de deux ans. Aujourd'hui aura été mon dernier déjeuner.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mel Fauchet, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Essen in unserem Restaurant nicht genossen haben, aber die servierten Gerichte und die Mengen sind identisch mit dem, was Sie vielleicht gekannt haben. Wir haben dafür gesorgt, dass sich alle in diesem neuen Raum wohlfühlen können. (Original) Bonjour mel fauchet, nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas apprécié votre repas dans notre restaurant, mais les plats servis et les quantités sont identiques à ce que vous avez pu connaître. Nous avons fait en sorte que chacun puisse se sentir à l'aise dans ce nouvel espace.

  • Avatar Ruben.o
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:12

    (Übersetzt von Google) Portionen sind zu klein für den Preis. Kein Eis. Kein Brot um 14 Uhr.... Fehlende Desserts auf der Tafel. Nebenbei Personal. "Schreib ans Hauptquartier, die entscheiden!" Keine Händler und abweisend ... (Original) Les portions sont trop petites pour le prix. Pas de glace. Pas de pain à 14h... Manque des desserts sur le plateau. Personnel désinvolte. "Écrire au siège, c'est eux qui décide !" Pas commerçants et peu accueillant...

  • Avatar DIDIER.Y
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 14:21

    (Übersetzt von Google) Früher war es besser, mit der neuen Einrichtung und den servierten Portionen glaubt man, im Krankenhaus zu sein, die Größe der Teller ist beim Waschen geschrumpft!!! Wir servieren Ihnen Untertassen für die Kinder und Dessertteller für die Erwachsenen.Vorbei sind die Zeiten, in denen Cola und Limonade in Strömen flossen und das Restaurant vom Lachen der Kinder raschelte, die spielten, während die Eltern ihr Essen schlemmen. a 1/4 von Red Label Chicken!!! Angesichts des Rückgangs der Besucherzahlen wird IKEA Geld sparen. (Original) C'était mieux avant,avec la nouvelle déco et les portions servies,on se croit a l'hôpital,la taille des assiettes a rétrécis au lavage!!! on vous sert dans des soucoupes pour les enfants et des assiettes a desserts pour les adultes.Il est loin le temps ou le coca et les sodas coulaient a flots et le restaurant qui bruissait du rire des enfants qui jouaient pendant que les parents se régalaient d'un 1/4 de poulet label rouge !!! vu la fréquantation en baisse,IKEA va réaliser des économies.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo DIDIER LYON, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen, der uns und dem Restaurantteam helfen wird, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bis bald in deinem IKEA Evry Store (Original) Bonjour DIDIER LYON, merci d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire qui va nous aider avec l'équipe du restaurant à vous proposer la meilleure expérience possible. A bientôt dans votre magasin IKEA Evry

  • Avatar Aurélie.e
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:26

    (Übersetzt von Google) Mit Kindern nach dem Ikea-Einkauf Tee trinken gehen: Überraschung, das Restaurant bietet um diese Zeit nichts mehr an wie früher. Beim Verlassen des Ladens gezwungen, auf die "Bistro" -Seite zu gehen. Dort drüben, nicht vorhandene Auswahl, Qualität der Produkte stark verschlechtert, Zimmer (Tische, Stühle, Böden) von einer Verschmutzung, die man selten in Restaurants sieht, ... Ich musste unseren Tisch mit Servietten und hydroalkoholischem Gel reinigen, weil es so war Ekelhaft ... Der Boden war mit getrockneten klebrigen Speisen und Getränken übersät. Die Kunden wurden nicht abgeräumt, also wurden die Tische mit Tabletts belassen, nicht gewaschen (ca. 50% der Tische). . . Das nächste Mal würde ich nach dem Einkaufen woanders hingehen, weil das Essen als Bonus wirklich schlecht war. (Original) Passage pour le goûter avec des enfants après des achats chez Ikea : surprise, le restaurant ne propose plus rien à cette heure-ci contrairement à avant. Obligés d'aller sur le côté "bistrot" en sortie de magasin. La-bas, choix inexistant, qualité des produits en forte dégradation, salle (tables, chaises, sols) d'une saleté rarement vu en restauration,... J'ai du nettoyer notre table avec des serviettes et du gel hydroalcoolique tellement elle était répugnante... Le sol était jonché de nourriture et de boissons collantes séchées. Les clients n'avaient pas debarasses donc les tables restaient avec des plateaux, pas lavées (environ 50% des tables)... La prochaine fois j'irais ailleurs après mes achats, car la nourriture était vraiment mauvaise en prime.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Aurélie Herbiniere, vielen Dank für Ihre Rückkehr, wir werden die Informationen dem Restaurantleiter melden. Bis bald in deinem IKEA Evry Store (Original) Bonjour Aurélie Herbiniere, merci de votre retour, nous allons remonter l'information au responsable du restaurant. A bientôt dans votre magasin IKEA Evry

  • Avatar Eléonore.i
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:10

    (Übersetzt von Google) Fliehen ! Der grüne Salat war weich, die Pommes kalt, der Fisch verkocht, die Platte war schmutzig und das Personal sehr unfreundlich. Für den Preis definitiv ein Schnäppchen. (Original) À fuir ! La salade verte était molle, les frites froides, le poisson trop cuit, le plateau était sale et le personnel très antipathique. Pour le prix, c'est clairement du vol.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Eléonore Binckli, vielen Dank für Ihre Rückkehr, wir werden die Informationen an den Restaurantleiter weitergeben. Bis bald in deinem IKEA EVRY Store (Original) Bonjour Eléonore Binckli, merci pour votre retour, nous allons remonter l'information au responsable du restaurant. A bientôt dans votre magasin IKEA EVRY

  • Avatar Nathalie.E
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:54

    (Übersetzt von Google) Erste Restauranterfahrung. Wir fühlten uns wie bei Mac Do mit dem Terminalsystem. Als Ergebnis hatte ich Knödel mit Soße, als ich sie natürlich wollte (es musste auf dem Terminal angegeben werden, Madame .....) Entschuldigung, ich habe es nicht gesehen! Die Portionen sind kalibriert (Armut, auf Wiedersehen extra Kartoffelpüree und Pommes nach Belieben…..Rentabilität, wenn Sie uns halten…..). Es wird erwartet, dass wir über eine Nummer wie für Waren angerufen werden. Keine Geselligkeit oder Spielecke mehr für Kinder, ersetzt durch ein armes Himmel-und-Hölle! Nun, wir hatten bei IKEA nichts Besonderes zu tun, hatten aber einen kleinen Umweg gemacht, um im Restaurant zu essen. Wir werden das nächste Mal vermeiden und hoffen, dass es nicht auf alle Ikeas verallgemeinert wird. (Original) Première expérience au restaurant. Nous avons eu l impression d être au Mac Do avec le système de bornes. Du coup, j ai eu des boulettes avec de la sauce alors que je les voulais nature ( il fallait le préciser Sur la borne Madame…..) Désolée, je n ai pas vu ! Les portions sont calibrées ( misère, adieu le rab de purée et les frites à volonté…..rentabilité quand tu nous tiens…..). On attend qu on nous appelle via un numéro comme pour les marchandises. Plus aucune convivialité ni d’espace jeu pour les enfants remplacé par une pauvre marelle ! Bon nous n avions rien de particulier à faire chez IKEA mais avions fait un petit détour pour le plaisir de manger au resto. Nous éviterons la prochaine fois et espérons que cela ne va pas se généraliser à tous les Ikeas.

  • Avatar Romain.a
    1 / 5
    Le 08/03/2022 à 13:25

    (Übersetzt von Google) Ich gebe 1 Stern, weil ich nicht weniger setzen kann. Seit den Arbeiten ist die Hälfte des Geschirrs verschwunden und die Mengen sind minimal. Verabschieden Sie sich von Tellern mit 10 und 15 Frikadellen, Sie sind jetzt auf 8 beschränkt. Gemüse ist in Bezug auf Qualität oder Quantität anekdotisch. Brathähnchen kommt aus dem Designer, man sollte besser die Knochen mögen, weil die Kanzel fehlt. Zum Personal gibt es nichts zu sagen, da es leider durch Bestellterminals ersetzt wurde. Atmosphärenniveau ... Sogar die Leichenräume sind wärmer. Kurz gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas Schlimmeres als McDonald's finden würde, aber es ist erledigt. Dies wird mein letzter Besuch sein. (Original) Je mets 1 étoile car impossible de mettre moins. Depuis les travaux la moitié des plats on disparus et les quantités sont minimalites. Dites adieu aux assiettes de 10 et 15 boulettes vous êtes désormais limité à 8. Les légumes sont anecdotiques de part leur qualité ou leur quantité. Le poulet rôtis sort du dessinateur, vous avez intérêt à aimer les os car la chaire est absente. Rien à dire sur le personnel car celui-ci a été malheureusement remplacé par des bornes de commandes. Niveau ambiance... Même les chambre mortuaires sont plus chaleureuses. Bref je ne pensais pas trouver pire que mcdo, mais c'est fait. Ce sera ma dernière visite.

  • Avatar Caroline.i
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 22:33

    (Übersetzt von Google) Sehr wenig Auswahl, und wenn Sie nicht wissen, dass Sie Ihre Bestellung an einer anderen Theke bezahlen müssen (ja, sorry, aber ich wusste es nicht), werden Sie vom Küchenpersonal (kleine blonde Dame) vor aller Augen angeschrien der außerdem einen unangemessenen Ton anschlug, während ich geduldig wartete, offensichtlich nicht lernte, Kunden zu begrüßen! und wenn ich sie darauf hinweise, erlaubt sie sich, mir zu sagen "ähm schon, dass ich mich um dich kümmere", also ist es im Ikea-Restaurant offensichtlich über ihrer Kompetenz, freundlich zu informieren und den Kunden zu begrüßen. Madame Job wechseln, Geschäft aufgeben! Es gibt keine Untergewerke, wenn dir dieses nicht passt, ändere es! aber bitte bellen Sie Ihre verwirrten Kunden nicht an! Sogar Ihr Kollege war verlegen und hat sich für Sie entschuldigt! und wenn sie ihren kollegen anmerkungen machen wollen "äh die dame freut sich nicht, dass ich sie nicht grüße" dann warten sie bis ich weiter bin. Besuch am 21. April 2022 um 12:40 Uhr 1. und letztes Mal. Ihr Verhalten allein reichte aus, um einen Kunden für immer aus diesem Restaurant zu vertreiben. Das Restaurant war sauber, der Preis attraktiv, aber die Erfahrung ist ruiniert und wird nie wiederholt. (Original) très peu de choix, et si vous ne savez pas qu'il faut régler votre commande a un autre comptoir (oui désolée mais je ne connaissais pas) vous vous ferez engueuler royalement devant tout le monde par le personnel de cuisine (petite dame blonde) qui de surcroît d utiliser un ton inadapté alors que je patientais gentiment, n a visiblement pas appris à dire bonjour aux clients! et lorsque je lui fait remarquer elle se permet de me dire "heu déjà que je me occupe de vous" donc chez Ikea restaurant renseigner agréablement et dire bonjour au client est visiblement au dessus de leur compétence. Madame changez de métier, quittez le commerce! il n y a pas de sous métiers, si celui là ne vous convient pas changez! mais de grâce n aboyez pas sur vos clients désorientés ! même votre collègue était gênée et s est excusée a votre place! et si vous voulez faire des commentaires à vos collègues " heu la dame est pas contente par que je ne dis pas bonjour" aillez la desence d attendre que je sois plus loin. visite le 21 Avril 2022 a 12h40 1ere et dernière fois. votre comportement a suffit à lui seul a évincer un client pour toujours de ce restaurant. Le restaurant était propre, le prix attractif mais l experience est gâchée et ne sera jamais renouvelée.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Caroline Lihideb, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihren Erfahrungen in unserem Restaurant mitzuteilen. Wir haben die Informationen gemeldet, damit dies nicht noch einmal vorkommt. (Original) Bonjour Caroline Lihideb, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis sur votre expérience dans notre restaurant, nous avons remonté l'information pour que cela ne se reproduise pas.

  • Avatar Mustapha.o
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 12:44

    (Übersetzt von Google) Käseplatte mit Cracker und Salat. Cracker auf nassem Salat = weicher Karton. Ein wenig gesunder Menschenverstand von den Essenszubereitern! ! Ich vermisse das alte System sehr (Original) Assiette de fromage avec un cracker et de la salade. Cracker posé sur de la salade mouillée = carton mou. Un peu de bon sens de la part des préparateurs de repas !! Je regrette beaucoup l’ancien système

  • Avatar Marlène.u
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 00:36

    (Übersetzt von Google) Zu fliehen ..... es hat Ihr neues System sehr verändert, ich schätze es überhaupt nicht .... geringe Menge .... warum haben Sie diese Änderungen vorgenommen .... Ich denke, Sie werden viel verlieren von Kunden (Original) A fuir .....cela a bien change votre nouveau systeme je n apprecie pas du tout ....quantite faible ....pourquoi avoir fait ses changements ....je pense que vous aller perdre beaucoup de clients

  • Avatar aleyna.a
    1 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Gerichte "unter der Kantine", trocken, Fisch kompliziert zu essen (sie wurden nur aufgewärmt, also nicht knusprig, sondern eher gummiartig), keine Würze und keine Vielfalt an Gerichten. Essbar, aber den Preis überhaupt nicht wert (Original) Plats "sous cantine", sec, poisson compliquée à mangé ( ils ont juste réchaufé tout ça donc pas croustillant mais plutôt texture caoutchouc) aucun assaisonnement et aucune diversité des plats. Mangeable mais ne vaut pas du tout son prix

  • Avatar LAURA.J
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:17

    (Übersetzt von Google) Am Terminal ein effizienter, höflicher junger Mann, der instinktiv hilft…! Super danke Herr!! (Original) Au borne un jeune homme efficace, poli qui aide instinctivement…! Top merci monsieur!!

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 11:03

    (Übersetzt von Google) Cesar-Salat mit altem Huhn! (Original) Cesar salad with old chicken !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Daniel Jimborean, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Restaurant schlecht war, wir melden die Informationen an sie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis bald in unserem IKEA Evry Store (Original) Bonjour Daniel Jimborean, nous sommes désolés que votre expérience dans notre restaurant se soit mal passée, nous leur remontons l'information. Bonne journée et à bientôt dans notre magasin IKEA Evry

  • Avatar Franck.A
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Maschinen ... kein Personal mehr ... völlige Entmenschlichung ... eisige Atmosphäre von 2001 Space Odyssey ... du wirst Nummer 6 ... Mut, flieh!!! (Original) Des machines...plus de personnel...deshumanisation complete...ambiance glaciale de 2001 Odyssée de l'espace...vous devenez le n°6... Courage fuyez !!!

  • Avatar souhir.h
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 17:04

    (Übersetzt von Google) Ein warmer Ort, der viele Menüs zum Testen mit der Familie bietet (Original) Un endroit chaleureux qui propose bcp de menu a tester en famille

  • Avatar patricia.e
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 10:00

    (Übersetzt von Google) Enttäuscht viel besser, bevor ich dieses Restaurant nicht empfehle (Original) Déçu beaucoup mieux avant je recommande pas ce restaurant

  • Avatar Céline.r
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne neue Einrichtung Einziger Wermutstropfen: Es gibt nicht mehr die Spielecke für die Kinder was ich sehr praktisch fand (Original) Très belle nouvelle déco Seul bémol : il n'y a plus l'espace jeux pour les enfants que je trouvais très pratique

  • Avatar nicolas.r
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 17:46

    (Übersetzt von Google) Schnell billig und gut empfehle ich (Original) Rapide pas cher et bon je recommande

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Le Clos aux Pois
  • 91090 Lisses
  • ikea.com

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag 10:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    die Saftpresse

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der richtige Ort, um einen Saft zu trinken! (Original) The right place to drink a juice!...

  • Latest Listing

    Waldblick Restaurant Cafe

    (100 Rezensionen)

    Parkmöglichkeiten sind genug da. Der Eingangsbereich ist wunderschön und sauber gestaltet. Wenn man in das Restaurant rein kommt, fühlt man sich wohl und willkommen. Tische waren sauber man wurde begrüßt und zu Tisch geführt für Kinder Stühle wurde gleich gesorgt. Die Speisekarte enthält Fleisch, Salat, ohne Fleisch und Fisch. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Sehr große Auswahl bei den Getränken. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend hat unseren Kindern was zum Malen gebracht. Finde ich echt super weil die Kinder haben eine Beschäftigung. Was auch schön war das die Kellnerin sich wirklich um uns gesorgt oder besser gesagt um die Gäste gekümmert hat. Das Essen war rasch Bestell doch es hat etwas gedauert bis es gekommen ist. Aber auch ok. Die Portionen für die Kinder waren ein bisschen groß, man konnte es aber einpacken lassen wenn es nicht geschafft wird. Das Essen war lecker und schön angerichtet die Teller waren heiß aber das Essen selber leider etwas lauwarm. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder war das preis Leistung Verhältnis super Wir kommen gerne wieder...

  • Latest Listing

    Gasthaus Zum Schwarzen Ross

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kaiser Wilhelm

    (99 Rezensionen)

    Es passt alles. Essen trinken gut, nicht überteuert, Personal freundlich...man kann auch als Gruppe Platz finden, oder einfach vorher reservieren...

  • Latest Listing

    El Picante

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute lateinamerikanische Musik, gute Cocktails und freundliche Kellnerinnen, (Original) Muy buena música latina ,buenos cócteles y simpáticas camareras,...

  • Latest Listing

    Schnaittach, Schwarzleite 2

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort. (Original) Nice place....

SIEHE TELEFONNUMMER