McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Lichtenfels

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Niklas.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 08:42

    Abends noch Hunger gehabt - extra beeilt, und dann 40 Minuten vor Ladenschluss mit 5 Kollegen und weiteren anderen Kunden vor verschlossener Tür gestanden. Die Mitarbeiter (standen rauchend auf dem Hof) signalisierten nur, es sei schon geschlossen..... Mit Sicherheit werde ich diesen McDonalds nicht mehr aufsuchen.....

  • Avatar Tanja.
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:44

    Sehr unfreundliches Personal. Mittags um 11:30 gibt es keinen Salat mehr da er ausverkauft sei. Das ich nicht lache. Hamburger mit vertrocknetem Käse belegt. Einfach alles drauf geklatscht. Werde den Laden definitiv nicht mehr betreten.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 11:37

    Guter laden scheinen viel Kundschaft zu haben deshalb war die längere Wartezeit okay. Leider haben sie bei meiner einen Bestellung vergessen mir das gratis Glas der Aktion zu geben . Das Essen war frisch.

  • Avatar fuerstin2603.r
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 13:50

    Heute passiert..... Milchshake bestellt.... angefangen zu trinken... nach 2 schlucken bemerkt das er einfach aus einem Eisklumpen ohne Geschmack besteht... Ich gehe wieder nach vorne und sage ich möchte bitte einen anderen..... darauf die BEDINGUNG..... ja wollen sie einen bestellen? Ich sagte... Ich möchte einen anderen weil man den nicht trinken kann... dann sagt sie........ okay hier die bekommen einen neuen.... das macht dann 3,50 Euro.......... Ich wiederum.... NEEE ich möchte den neuen als Ersatz...... JAAA dann muss ich fragen........ aus dem Hintergrund höre ich.......... Dann gib der PFENNIGFUCHSERIN den umsonst......... einmal und nie wieder betrete ich den Laden.... unfreundlich vom feinsten......

  • Avatar Ela.
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 21:29

    Bei wirklich jeder Bestellung wird etwas vergessen. Das letzte Mal eine etwas größere gehabt und über mc Drive abgeholt. Im Kindermenü waren ediglich die Chicken Nuggets..Alles andere wurde vergessen?! Für die anderen Menüs fehlten alle Beilagen wie Ketchup. Heute nur ein Menü bestellt und wieder fehlte ein Burger. Da es so oft vorkommt , kann man mittlerweile glauben daß dies so gewollt ist .

  • Avatar Jurek.a
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:56

    Ganz ehrlich mir fehlen die Worte . Kann man als großes Unternehmen nicht bei Lieferando angeben , dass man derzeit nicht mehr liefert ??? Wir haben uns auf das „liefert morgen ab 11:00 „ verlassen und mussten jedesmal uns Alternativen suchen …. Weil McDonald’s Lichtenfels einfach bei Lieferando nicht korrekte Angaben macht …. Keiner Weis wann wieder geliefert wird , auf der offiziellen McDonald’s Seite wird aber Lieferando als liefernd angegeben …. Echt schade wir suchen uns was anderes wo wir bestellen werden , da auch bei unseren Bestellungen bereits Burger gefehlt haben und Zuverlässigkeit in Sachen liefern und Qualität ja wohl das A und O und Mindestanforderung sein sollte .

  • Avatar Tanja.c
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:59

    Dieser mcd wird immer schlechter, immer fehlt was. Diesmal im Lokal gewesen und das Getränk hat einfach gefehlt. Ne Coke. Wie kann man das vergessen. Die Toiletten waren beide defekt und das Lokal voll. Ich fahr lieber weiter weg.

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 10:37

    Unglaublich, die sind ja total überfordert..... Was für ein Laden. Geht woanders hin! Subway ist neben an. Wir warten schon über 10 Minuten und nix geht vorwärts...

  • Avatar T...
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:12

    Es empfing uns ein unangenehmer Fettgeruch und das Personal versteht kaum Deutsch.

  • Avatar Serineti.o
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 19:54

    Wie ist es möglich dass selbst bei kleinen Bestellungen IMMER etwas fehlt? Das grenzt schon an Betrug! Schließlich ist das Essen bezahlt! Am Telefon hieß es dann "beim nächsten Mal bekommen Sie es umsonst". Ist es dass denn, wenn es doch zuvor bezahlt wurde?

  • Avatar Julia.
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 15:33

    War schon mal besser von der Schnelligkeit und der Freundlichkeit des Personals. Waren vor ca. 5 Wochen dort und haben über 30 Min. gewartet um das Essen zu bestellen und zu das Essen zu erhalten. Schade. Dann muss man entweder weiter wegfahren oder ganz auf Mc verzichten.

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:48

    Die Bestellautomaten funktionierten heute um 17 bis 18 Uhr in Lichtenfels nicht .Aussenbereich unsauber unaufgeräumt.Waren nicht einmal in der Nachbestellten Bic Màc an den Tisch zu liefern.Waren sehr enttäuscht.

  • Avatar Kunz.e
    3 / 5
    Le 14/07/2018 à 19:24

    Erstes mal bei MC Donald in Lichtenfels habe ich 20 Minuten auf die Bestellungen gewartet, gestern Chicken Box bestellt, die Hähnchen Teile waren richtig angebrannt. Habe nachgefragt und eine unhöfliche Mitarbeiterin meinte es wäre alles in Ordnung. Als ex Mitarbeiter von McDonald's weiss ich schon wie es sein sollte.

  • Avatar Christiane.
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:12

    Haben noch nie so lange auf unser Essen warten müssen. Essen war lauwarm und labbrig.

  • Avatar Ettore.i
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 13:30

    Die Qualität des Restaurants in lichtenfels lässt immer mehr nach. Bei den letzten 10 bestellungen fehlte immer irgendwas was.. Man bezahlt es, wie heute bspw. Extra beef und bekommt es aber nicht. Bei meiner Frau fehlte die Tomate auf dem Burger. Es wird wirklich immer schlimmer. Letzte hatte ich den Käse abbestellt. (Intoleranz) es stand auch auf der burger Schachtel ohne Käse, aber es war Käse drauf. Heute wieder vor Ort. Einfach das Getränk vergessen und beide Toiletten kaputt. Es wird nicht besser. Update diesmal fehlt wieder das Extra Fleisch. Es geht in lif nicht ohne das was fehlt.

  • Avatar Henry..
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 19:57

    Wirklich bestes McDonal's Restaurant wo ich bisher war. Einfach Top. Es ging schnell und die Qualität war gut. Gesäubert auch. Sehr nette Mitarbeiter im Gegensatz zu anderen McDonald's 👍🏻

  • Avatar Lilly.h
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 21:28

    Inkompetente mitarbeiter ich geh da nie wieder hin!!!Könnte ich null sterne geben würd ichs tun aber sofort!Chicken nuggets ohne soße? NEIN DANKE! Schön dass ihr mir meine freude versaut habt und das tablet war übrigens auch kaputt

  • Avatar Susan.e
    2 / 5
    Le 30/10/2021 à 09:32

    Kaffee war sehr gut, Toiletten sauber - dafür gibt's 1 Stern, aber der Rest war abgrundtief enttäuschend. Mitarbeiter, die keine Dienstkleidung tragen, so konnte man sie auch nicht ansprechen. Für 2 Kaffee haben wir 18 Minuten gewartet, obwohl außer uns nur noch 2 andere Personen da waren. 4 Angestellte, die im Schneckentempo arbeiten. Frage nach Zucker hat man nicht verstanden, Löffel zum Umrühren gab es nicht - wir mussten 1 Trinkröhrchen benutzen...

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 19:01

    Sehr unfreundliches Personal am Drive In Essen eiskalt Lange Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt des Essens = hat nichts mehr mit Fast Food zutun

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:10

    -Seife alle (in Anbetracht der Tatsache das wir uns bis vor kurzem in Desinfektionsmittel baden mussten ist das nicht schön) -Bestellnummern für den Tischservice werden nicht zurückgebracht -freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Elisabeth.s
    1 / 5
    Le 20/01/2022 à 18:25

    Enttäuschung pur. Wir haben wieder mal feststellen müssen, dass weder der Geschmack noch die Qualität uns dazu bewegen wird, noch einmal beim McDonalds zu bestellen. Der McChicken, Big Mac sowie Hamburger Royal TS waren unappetitlich zusammengematscht und komisch geschmeckt. Ist echt eine Frechheit in diesem Zustand Produkte zu verkaufen. Man zahlt viel Geld dafür. So etwas möchten wir nicht mal geschenkt haben. Das Personal müsste besser geschult werden . Hoffentlich wird da etwas unternommen.

  • Avatar Egon.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 14:05

    Das McFlurry war wie immer sehr lecker! Die Bedienung war sehr flott. Wir waren sehr zufrieden!

  • Avatar Paolo.h
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 10:35

    Freitag Abend 23 Uhr. Völlige Überforderung der Mitarbeiter. Nachdem wir über den Computer bestellt und bezahlt hatten. Gab es 40 Minuten später kaltes Essen und die Aussage wir können nur noch Mitnehmen weil sie in 10 Minuten schließen. Nicht gut. V.a. an meinem Geburtstag

  • Avatar Tanja.e
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:21

    wir waren oft in lichenfels mc, über dreckige tische hab ich mich immer nur gewundert, da der mc ja alles neu gemacht hatte , es gab wenige bestellungen wo komplett und richtig waren, deshalb hatte ich schon immer kontrolliert, aber am 1 januar war echt der abschuss, eine mitarbeiterin die genervt war und die bestellung schon mit schimpfen und meckern eingegeben hatte, war sicher auch daran gelegen,, dass die gute wenig deutsch sprach. hatten eine größere bestellung aufgegeben und ausnahmsweisse nicht kontroliert da es schon zu viel war, weil wir nach einer tasche gefragt hatten. aheim dann das böse erwachen, ein menüe hat komplett gefehlt, nur das cola war da, wir hatten gleich angerufen, aber es geht keiner ans telefon. fazit: wieder mal geld bezahlt und schlechte leistung bekommen, das war es für uns, wir meinden mc lichtenfels nun komplett. danke an mc

  • Avatar Silvia.e
    2 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:14

    Mir hat es nicht so besonders geschmeckt. Burger war nicht richtig heiß.

  • Avatar Sandra.
    2 / 5
    Le 18/01/2022 à 21:40

    Leider sehr lange gewartet, wegen einer normalen Bestellung, während andere, die nach mir bestellt hatten, schon dran waren. Ende vom Lied, daß Essen meiner Tochter war kalt und das Essen meines Sohnes, zumindest der Burger, war heiß.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 21:56

    Wir waren heute dort, haben über den Computer bestellt und wollten an der Kasse bezahlen. Nach 20 Minuten warten ohne das die Kunden vor uns noch wir bezahlen konnten ist schon a Frechheit . Alle Mitarbeiter packen lieber die Bestellungen vom Drive. Keiner rechnet die Kunden im Laden ab. Hatten eigentlich eine Bestellung über 40 Euro aber nur um bezahlen zu können 20 Minuten zu warten , sehen wir nicht ein. Sind dann rüber zum Subway , keine 10 Minuten dann waren wir dort fertig obwohl 3 Leute vor uns waren! Auf jedenfall ist dieser Mc Donalds nur zu empfehlen wenn nicht mehr als 3 Kunden drin sind , sonst sind die dortigen Mitarbeiter völlig überfordert und unfreundlich noch dazu !

  • Avatar Mor.t
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 11:49

    Das Essen kam zügig, leider fehlten Zutaten. Der Angestellte roch stark nach Schweiß. Die Tische waren absolut unrein, es gab nicht mal mehr freie Nummernschilder. Es standen auf den Tischen noch die Tabletts mit Müll der vorherigen Gäste rum. Leider waren die Wägen für die gebrauchten Tabletts ebenso voll. So schnell werde ich hier nicht mehr hingehen.

  • Avatar Domingo.
    5 / 5
    Le 04/06/2017 à 11:34

    Gerade erst frisch umgebaut ins Restaurant der Zukunft, toller Service, kurze Wartezeit, angenehm saubere und perfekt ausgestattete Toiletten, essen wie überall gut, auf jeden Fall zu empfehlen👍 Heute waren wir mal wieder im Lichtenfelser Mc. Donald's. ........Wie immer leckere Köstlichkeiten, auch der Salat war gut. Das Essen wurde frisch zubereitet, und uns danach an unseren Tisch serviert. Wie immer alles gut***

  • Avatar Stefan.r
    2 / 5
    Le 01/07/2022 à 21:47

    Kurzer Stopp im McDrive. Kalte Cheesburger mit unzerlaufenen Käse. Echt lecker?!

  • Avatar Reb..r
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 07:32

    Bei den letzten Bestellungen fehlte jedes Mal mindestens ein was, oder es wurde etwas komplett anderes eingepackt. Selbst wenn man noch ausdrücklich gesagt hat man möchte z.B. Zucker zum Kaffee war dieser nicht dabei. Sehr schlechte Voraussetzungen

  • Avatar Roland.
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 15:53

    Absolut unterirdischer Service Wartezeit 30 min. Gäste im Restaurant kommen als letzte dran. Wenn man mit dem Auto kommt oder zum mitnehmen ist man klar im Vorteil Grund dafür zu wenig Personal und vorhandene vorhandene Personal hat keinen Plan .

  • Avatar mr.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 20:51

    Netter Drive Typ! Ist selten geworden! Essen warm und lecker

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 08:34

    Unmotivierte und eher unfreundliche Bedienung. Der Kaffee kam nicht aus der Maschine rechts im Sichtbereich und schmeckte unterirdisch.

  • Avatar M.m
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 20:06

    Das teuerste Käsebrötchen meines Lebens! Wir hatten einen Grand Bacon TS zum Mitnehmen bestellt , leider mussten wir beim Auspacken feststellen das der Grand und Bacon nicht aufzufinden waren und zu allem Überfluss gab es scheinbar einen Patty Mangel, denn dieser fehlte auch, immerhin gab es noch Käse mit Salat. Wenn wir nicht schon auf der Autobahn so weit gefahren wären und der Rückweg somit zu weit,hätten wir uns für dieses unvergessliche Käse Brötchen auf jeden Fall gerne persönlich bedankt.

  • Avatar Mi.o
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 16:24

    Die Bestellungen passen tatsächlich Nie!!! Jedesmal fehlt etwas oder wurde falsch eingepackt! Das Personal ist absolut überfordert, unfreundlich und super inkompetent. Echt katastrophal. Kenne keine Filiale die so schlecht organisiert ist wie die hier bei uns in Lichtenfels. Leider wird es von uns dennoch ab und an genutzt, wenn auch selten, weil der nächste MCD's einfach zu weit weg ist. Leider hab ich auch nicht die Hoffnung, dass es sich bessert.... Kenne es nicht anders. Achja, Sauberkeit ist auch nicht vorhanden.

  • Avatar Nico.
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:26

    Leider war die Cola das wärmste in meinem Menü. Ebenso waren wir schockiert das Gitterkartoffeln und Pommes das selbe sind. Die Wartezeit war länger als der Aufenthalt in der Obermain-Therme. Ausserdem ist mir eine Spinne auf die schulter geklettert, das war nicht so bestellt!

  • Avatar André.i
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 19:14

    Leider Sehr dreckig Draußen liegt der Müll von anderen In der tablettrückgabe stehen volle Aschenbecher und auf dem Klo hatte wohl jemand an diesem Tag dünnpfiff. Entweder sollten sich die Gäste besser benehmen oder speziell fürs sauber machen Mitarbeiter eingestellt werden.

  • Avatar Mik.o
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:06

    Sehr schnell, wenn's Ma schnell gehen muss 👍

  • Avatar verweikard.
    2 / 5
    Le 18/09/2018 à 06:50

    Ausreichende Deutschkenntnisse wenn man Bestellungen im McDrive annimmt wären von Vorteil. Verwechslungen kann man meist nicht mal korrigieren, da nach dem Umbau das Display für die Bestellungen fehlt. Wer auf die Idee kam dieses weg zu lassen, der war vermutlich nie selbst Kunde im Drive-In.

  • Avatar Matthias.a
    2 / 5
    Le 13/01/2022 à 15:39

    Bei beiden bestellten Grand BBQ Cheese wurde die Käsesauce vergessen... war dann doch etwas trocken und hat dann nichts mehr mit seinem Namen zu tun... Schade ums Geld...

  • Avatar Lea.
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 20:39

    Würde am liebsten null Sterne geben... Habe heute dort bestellt kurz vor zehn. Wollte einen Eistee bekomme Cola, als er mir dann meine tüte brachte hab ich gefragt ob sie das nochmal ändern könnten ginge nicht maschine ist aus. Dann hab ich die gitterkartoffeln bestellt bekomme Pommes.. Vanille und Apfeltasche gäbe es ja auch nicht mehr🤦🏻‍♀️ was ich bezweifle weil die haben zu hundert Prozent noch welche gefroren und hätten diese einfach nur in die fritöse für 5 min tun müssen aber waren sie anscheinend zu faul auch sonst hab ich schon oft Getränke bestellt gehabt die dann einfach nur nach wasser geschmeckt haben. Bin echt enttäuscht von den Menschen die dort heute bedient haben👍🏻🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

  • Avatar Jonas.
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 21:30

    Bei der Wartezeit hätte ich genauso gut selbst kochen können und wäre schneller fertig gewesen 😂 Personal ist unfreundlich und Bestellungen waren unvollständig oder falsch. Pommes entweder versalzen oder nicht genießbar. Tauscht bitte das Personal aus oder schließt den Laden zu!

  • Avatar Papa.e
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:34

    Habe einen doppel Cheeseburger bestellt ohne gurken da ich dagegen allergisch bin und dann habe ich gehört wie die filaleiterin gesagt hat man soll einfach die gurken runter machen. Sowas ist unteraller sau. Wenn sie net richtig dort arbeiten wollen sollen sie es sein lassen. Frechheit hoch 10

  • Avatar Tino.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 11:29

    Katastrophaler Service...heute nur Drive In wegen Unterbesetzung des Personals! 4 Menüs bestellt, keines davon war vollständig...Leider erst daheim kontrolliert, weil alles verpackt war und hinter uns die nächsten Leute warteten...sämtliche Saucen fehlten, in den Happy Meals fehlte 2x der Fruchtquatsch...nie wieder holen wir in dieser Filiale!!!

  • Avatar Diana.
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 05:29

    Zwei angestellte gucken uns 5 Minuten zu, wie wir am Automaten bestellen und als wir fertig sind und zahlen wollen, singen sie im Chor "kein Internet, nix Karte." In den 5 Minuten hätten sie wenigstens in einer Toilette mal die Handtücher auffüllen können.

  • Avatar ephileas.
    1 / 5
    Le 14/10/2020 à 20:49

    Gutscheine werden absichtlich ignoriert! Mit Gutschein bestellt. Regulär abgerechnet. Keine Stornierung möglich. Laut Schichtleitung sei der Kunde selbst schuld. 14.10.20 22:40 Uhr. Einfach unverschämt. Habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • Avatar Jana.n
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:13

    Wir haben am Terminal bestellt. Dann standen wir ca 10 Minuten am abhohlschalter. Dann kam jemand und fragte ob wir schon bedient wurden. Wir bejahten und er ging mit den Worten hier fehlt noch Essen. Dann kam ein anderer Mitarbeiter und sagte es gibt nur noch Blaubeermuffins, ich wollte Schoko, ok dann Blaubeere 🤷 dann kam eine weitere Mitarbeiterin die uns mitteilte das die Muffins aber noch gefroren seien das aber ok wäre weil wir sie ja mitnehmen würden. Wollten wir nicht wir wollten sie zu unserem Kaffee dazu Essen. Geld zurück ginge auch nicht weil wir ja mit Karte bezahlt hätten. Entschuldigen kam gar nicht. Nur noch ein Kommentar das der Kollege neu wäre. Dann muss man das Personal halt besser einarbeiten.

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 13/05/2021 à 07:47

    Könnten man 0 Sterne geben würde ich das tun. Lif hat schon immer lange für Bestellungen gebraucht und nie hat was gepasst aber heute der absolute Abschuss. Die Dame am Drive hat einem kaum verstanden, was die Bestellung schonmal erschwerte. Bestellt ein Frühstück mit 4 Artikeln davon waren 2 falsch. Dann diskutierte sie noch mit uns, der Bagel würde ja so auf dem Bon stehen. Haben wir aber nicht bestellt. Insgesamt haben wir für 4 Artikel 30 Minuten gewartet! Das war definitiv das letzte Mal!!!

  • Avatar Mandy.i
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 14:23

    Schon WIEDER ein Burger vergessen. Danke!!!! Da vergeht einem das Essen

  • Avatar Rina.u
    2 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:29

    Leider nicht zufrieden, Konzept ist nicht wirklich das Beste. Hab andere mcdonalds mit besseren Hygienekonzepten besucht. In anderen Mcdonalds bekommst du beim Eintritt wenn du vor Ort essen willst den tischaufsteller, kannst dann am terminal oder Kasse bestellen und dir wird dein Menü an den Tisch gebracht.. bei der essensausgabe wurde man gebeten direkt vor dem Mitarbeiter den Zettel bezüglich name und Adresse auszufüllen.

  • Avatar Josie.e
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:31

    Alles bezahlt und die Hälfte fehlt so gut wie immer!

  • Avatar Steffen.r
    3 / 5
    Le 04/01/2022 à 16:38

    Der Service hat sich in den letzten Monaten zwar deutlich verbessert, aber bei größeren Bestellung (wir sind 5 Personen) fehlen in zwei von drei Fällen einzelne Produkte.

  • Avatar Kelly..
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 13:58

    Manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wirken arrogant... Wir haben mit Karte gezahlt und warum auch immer ging es beim ersten Mal nicht (haben es nicht gemerkt) und sind weiter zum 2. Fenster gefahren und plötzlich schreit uns ein Mitarbeiter an und meint „ Sie haben nicht bezahlt, gehen sie sofort zurück „! Es war nicht unsere Absicht nicht zu bezahlen. Dann sind wir wieder zurück gefahren und die Dame im Fenster war genauso unhöflich und hat uns sehr böse angeschaut. Beim weg fahren am 2. wie auch beim 1. Fenster kam kein „Tschüss“ oder „schönen Tag noch“ und das Fenster einfach zugenkallt! Wirklich nicht zu empfehlen!!

  • Avatar KCRichie1986.
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 08:58

    Service Katastrophe / Person am McDrive hören schlecht oder ihr System funktioniert mal wieder nicht / am Drive Wartet man wesentlich länger als bei anderen Restaurants / Bestellungen Sollte man immer prüfen da ab und an etwas fehlt !

  • Avatar Domi.
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 09:27

    Also erstens wurde viel zu wenig Geld raus gegeben. An sich erst mal nichts schlimmes kann ja mal passieren. Aber wenn man es dann anspricht und total blöd angemacht wird. Obwohl man nichts dafür kann. Habe ich kein Verständnis dafür.

  • Avatar Heidi.e
    1 / 5
    Le 08/03/2021 à 14:41

    Ich wurde innerhalb von 5 Minuten von 2 verschiedenen Mitarbeitern angegangen. Mein Kind wollte BugsBunny haben, statt mir freundlich zu erklären, dass dies nicht möglich sei, wurde mir in einem unfreundlichen Ton gesagt "hier kann man nichts rausschmeißen, Sie müssen nehmen, was sie bekommen!" Kurze Zeit später erschien meine Nummer auf der Tafel rechts, was bedeutet, dass das Essen abholbereit ist. Auch hier nur mit unfreundlichen Ton "gehen Sie weg wir rufen Sie schon auf." Service beschreibe ich anders.

  • Avatar Gordian.
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 20:30

    Die öffnungszeiten begeistern mich nicht sonderlich und vor allem dass ich da keinen egg McMuffin bekomme. Ab 11 geöffnet etwas schade. Sonst eben ein McDonald's

  • Avatar Siefried.i
    2 / 5
    Le 25/06/2017 à 11:22

    Ist sehr ungemütlich geworden. Zusätzlich nerven die ständigen Piepsgeräusche von allen möglichen Maschinen um die sich immer sehr lange nicht gekümmert wird.

  • Avatar Tom.i
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 16:29

    Ich weiß ja nicht warum, aber es ist sehr sehr - selten das man zufrieden ist für teuer Geld 😒 Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, Sauberkeit an der Grenze - und das schlimmste 》》fast immer fehlt was wenn man zum mitnehmen hat. Also von anderen Filialen könnten sie lernen! Wenn man es richtig bewerten will - schlechteste Filiale bis jetzt die ich kenne und keine Besserung seit Jahren in Sicht.

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 21:34

    Super gut! Besonderen Dank verdient Frau Gna., welche äußerst freundlich und zuvorkommend war.

  • Avatar Svenja.a
    1 / 5
    Le 02/07/2018 à 16:20

    Die Angestellten sind sehr unfreundlich gegenüber denn Kunden, vergessen Sachen mit zugeben die man gezahlt hat und wollen einen so schnell wie möglich los haben. Ich wollte dann etwas stornieren weil ich Geld vergessen hatte, der an der Kasse wusste nicht was ich meinte und hat einen Kollegen hinzugerufen der dann nur meinte: was sollen wir machen, Polizei rufen oder was. Die meisten Leuten die dort arbeiten sind nicht dafür qualifiziert mit deutschen Kunden reden zu können.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:36

    War perfekt. Mc Donalds halt :-) schnell bestellt und schnell zubereitet!

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 10/11/2020 à 13:50

    Momentan ist die Abholung online bestellten Essens schlecht organisiert. Laut App geht das nur in Mc Drive, nicht im Restaurant. Man bestellt und bezahlt also- um Wartezeiten zu verhindern- in der App um dann doch wieder in der Warteschlange zu stehen während kostbare Minuten vergehen. Als Krönung wird man dann (10 Minuten nach der eigentlichen Bestellung) auf den Warteplatz beordert. Im Endeffekt bringt die Onlinebestellung somit momentan nur, dass man kein Geld anfassen muss. Schade, ich bin es besser gewohnt.

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:47

    Annahme und Bedienung schnell. Drinnen und draussen essen möglich. Tischnummer bereithalten. Bestellterminals waren ausser Betrieb. Von Autobahnausfahrt 400 m entfernt

  • Avatar Ulsch.9
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 23:27

    Nach recht langer Wartezeit und unverständlichen Diskussionen am Drive in Schalter bekamen wir das essen. Fazit Eis total falsch und nicht wie bestellt, Burger kalt und belegt als hätte man alles aus zwanzig Metern Entfernung geworfen und dann noch einmal gut durchgeschüttelt über kalte Pommes braucht man sich ja nicht mal mehr zu beschweren da das wohl Standart ist. Alles in allem wohl der schlechteste mc Donald den es gibt mit ungeschulten und überforderten Personal.

  • Avatar Dark_VipezZ.
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:15

    Schon so oft bestellt und noch nie alles drinnen gewesen was man bestellt hat,muss man ja nicht viel mehr sagen.

  • Avatar Markus.a
    3 / 5
    Le 31/07/2020 à 22:25

    Hab hier heute Zuflucht vor der Hitze gesucht und gefunden - "Restaurant" ist klimatisiert. Hab ein Automatengetränk gehabt, in Ordnung. Für mich bleibt es allerdings unbegreiflich, wie man bei der großen Auswahl günstiger fränkischer Gaststätten hierher zum Essen geht ...

  • Avatar Mario.c
    1 / 5
    Le 07/11/2020 à 19:53

    Nicht empfehlenswert, man merkt das die Anfänger sich nicht auskennen. Haben am Bildschirm alles zusammen gestellt und es kam nur Katastrophe, nix passte und mussten alles nochmal auseinander nehmen und reklamieren. Haben es es erst zu Hause gemerkt das noch nicht mal die neuen Gläser eingepackt wurden. Nie wieder und totaler Nogo in diesem Laden, selbst die Desinfektionsspender alle leer und es war nix los 😡😡😡😱🤢

  • Avatar Tobias.A
    3 / 5
    Le 06/09/2017 à 19:36

    Den Umbau und der Umstellung auf die digitalen Bestellterminals finde ich im Allgemeinen gelungen, nur leider haben Bestellungen öfter nicht gestimmt, als sie anstandslos waren. Die Lieferung an den Platz dauert auch definitiv länger als wenn man direkt am Tresen bestellt. Hoffentlich sind das nur Anfangsschwierigkeiten. ..

  • Avatar Michael.i
    2 / 5
    Le 11/02/2019 à 05:42

    Es ist (leider) kein typischer MD! Ich habe selten unfreundlicheres Personal erlebt. Ein "Bitte" oder "Danke" ist da bei 8 Besuchen 1x dabei Gewesen. Eine weitere Spezialität dieser Filiale ist eine super lange Wartezeit. Vor allem beim McDrive. Drinnen stehen sich die Mitarbeiter die Beine platt und trotzdem dauert es im Durchschnitt fast 10 Minuten OHNE einen anderen Wagen vor oder hinter mir. Warum ich trotzdem noch hinfahre? Wegen dem Kaffee. Leider in der Gegend alternativlos. Warum 2 Sterne und nicht 1? Weil es sicher noch schlimmer geht aber für MD Level - Katastrophal.

  • Avatar Bernd.a
    3 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:01

    Kleinerer McDonald's mit üblicher Auswahl. Tische waren sauber. Wartezeit war kurz.

  • Avatar Robert..
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:34

    Es war schrecklich. Die Frau am Eingang und ihre wahnsinnige Art, einem die Corona Regeln aufzwingen zu wollen. Einem jedoch einen Kugelschreiber in die Hand gibt und ihn dann wieder un desinfiziert zurück steckt und der Tisch erst nach Aufforderung gesäubert wird (war sichtlich verschmutzt). Auch im Außenbereich wurden die Gäste förmlich verrückt gemacht. Das bisher schlimmste Erlebnis im der Coronazeit.

  • Avatar Claire.r
    3 / 5
    Le 20/01/2020 à 19:17

    2 von 3 Tabletts waren defekt und das wohl schon eine Zeit da die Schilder gut eingepasst waren. Nachdem ich gerne an der Kasse meine Sachen bestelle mußte ich wiederholt feststellen, dass diejenige Person an der Kasse ist, die am wenigsten deutsch versteht. Schade

  • Avatar Jo.o
    1 / 5
    Le 14/12/2021 à 05:23

    Ewig lange warte Zeiten. MA verstehen einen nicht. Bestellung nicht komplett. Alles nur schlecht.

  • Avatar Oliver.l
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:57

    4 Cheeseburger und 1 McFlurry bestellt. Die junge Dame wiederholt die Bestellung genau so. 3 Cheeseburger und 1 McFlurry bekommen. Mehr muss man wohl nicht sagen.

  • Avatar Jonas.e
    2 / 5
    Le 29/09/2019 à 11:59

    Schöner, moderner Laden. Allerdings musste ich schon öfters Vorlieb mit ziemlich unfreundlichen Mitarbeitern nehmen. Nachdem in meiner Bestellung ein Burger gefehlt hat, hieß es nur, ich sei selbst Schuld und hätte den Gutscheincode falsch eingescannt. So geht "Kunde ist König" - NICHT

  • Avatar Benjamin.p
    1 / 5
    Le 28/02/2020 à 16:44

    Echt traurig wie stark die Belegschaft nachgelassen hat. Nach dem Bezahlen darf man zuschauen, wie andere Leute, die nach einem bestellt haben, ihre Bestellung eher bekommen als man selbst... 15-20 Minuten Wartezeit für einen MC Sunday und einen Kaffee? In der Zeit wäre ich nach Hause gefahren und hätte mir meinen Kaffee selbst aufbrühen können. Unfreundliches Personal schließt das Gesamtpaket ab... Weiter so!

  • Avatar Ali.e
    2 / 5
    Le 07/12/2017 à 12:11

    Momentan zu unfreundlich. Bin des öfteren dort aber drive in Katastrophe der Mann gibt dir dein Essen sagt nix du wartest weil du denkst da kommt noch was aber nix dem Mitarbeitern fehlen gewisse deutsch Kenntnisse

  • Avatar Frost.i
    3 / 5
    Le 07/03/2021 à 19:55

    Einer der Mitarbeiter hat seine Maske nicht richtig getragen und war die ganze Zeit im Kontakt mit Essen... Da sollte vom Chef bzw des Leiters mehr darauf geachtet werden

  • Avatar Marta.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 23:36

    Mc donalds geht immer 😊

  • Avatar Al.i
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:12

    Als der kleine Hunger uns überraschte, lag es nahe das wir das McDonald's in Lichtenfels besuchen. Vorab eine Bestellung abgegeben (viel los war ja nicht) und wir warteten darauf das unsere Nummer angezeigt wird. Vor uns lagen laut Anzeige noch zwei Bestellungen, soweit alles alles im grünen Bereich. Bis sich ein Pärchen ohne Vorbestellung an die Kasse stellte. Wir warteten derweilen noch darauf das unsere Nummer angezeigt wird. Doch was geschah dann? Die Anzeige auf den Monitoren erlischt und blieb schwarz. In der Zwischenzeit wurde die Bestellung des Pärchen abgearbeitet von zwei Mitarbeitern, während wir uns verdutzt angesehen haben wie es den sein kann das deren Bestellung vor unserer abgefertigt wird und das gleich von zwei Mitarbeitern. Sorry mcdo das ist kein Kundenservice, uns habt ihr devinitiv zum letzten mal gesehen. In Zukunft gehen wir zu Subway neben an.

  • Avatar Stefan.
    2 / 5
    Le 20/10/2019 à 16:18

    Typischer Mc Donalds. Aber seit dem neuen Konzept wird bei der "Geschirr" Rückgabe nicht mehr aufgeräumt bzw. alles liegt sehr lange rum. Das essen ist oft kälter als früher und die Wartezeiten sind länger geworden. Der Boden klebt oft und die Tische würden sich mal über einen Lappen freuen.

  • Avatar Quentin.r
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 06:48

    Die Inkompetenz überschreitet eine nicht mehr ethisch vertretbare Schwelle. Der Kunde sollte ordnungsgemäß zu den geregelten Öffnungszeiten bedient und nicht vor der Tür stehen gelassen werden. Bitte demnächst die Öffnungszeiten einhalten.

  • Avatar Benjamin.a
    4 / 5
    Le 23/09/2020 à 19:14

    An sich kann ich nichts schlechtes über diesen McDonalds sagen, das Essen schmeckt gleichbleibend "Naja". Hätten nach 20:00 andere Schnellimbisse/Dönerbuden hier offen würde ich diese vorziehen. Service und Freundlichkeit gibs nichts zu meckern. Aber gut, ich war bei McDonalds selber Schuld, hätte ja auch selber kochen können anstatt aufm Heimweg hier was zu holen.

  • Avatar Selina.
    1 / 5
    Le 28/05/2020 à 12:37

    Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Mir ist klar, dass es aufgrund der aktuellen Lage für alle nicht leicht ist. Aber jemanden, der versehentlich den falschen Eingang benutzt hat während des Bestellvorgangs aufzufordern den Laden zu verlassen und zur anderen Tür wieder hereinzukommen ist für mich menschenentwürdigend und reine Schikane. Kann man definitv freundlicher lösen. Und wenn man sich schon im Lokal befindet macht es auch aus Infektionsschutzgründen keinen Sinn rückwärts raus zu gehen, um zu der anderen Seite wieder reinzukommen. Für mich persönlich eine sehr fragwürdige Einstellung gegenüber Kunden.

  • Avatar Bad.e
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 22:02

    Neuer Rekord! Bei einer Bestellung mit 4 Gutscheinen, also nicht allzu vielen Produkten, fehlten von insgesamt 5 Burgern sage und schreibe 4 Stück. Das der bestellte Schokoshake dann ein Vanilleshake war, sei's drum. Da immer was fehlt, stellt sich die Frage Absicht oder Unvermögen. Wegen Alleinstellung aber leider trotzdem immer rappelvoll. Wer mehrere Fremdsprachen spricht, ist in der Kommunikation mit dem Personal klar im Vorteil, Englisch, Französisch und Spanisch reicht bei weitem nicht. Erlebnisgastronomie falsch verstanden, vorher Blutdrucksenker nehmen.

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 11:16

    Schrecklichster MC Donalds alles Zeiten warum??? 20min + auf essen warten dann noch unfreundlich ich Weiss nicht ob der Betreiber den Sinn von fast food verstanden hat anscheinend liegt es daran das nur leute darin arbeiten die in der schule nicht so oft anwesend waren katastrophe dieser laden wo anders geht es auch warum hier nicht

  • Avatar And.r
    1 / 5
    Le 20/04/2019 à 11:04

    Fast jedes Mal sind zu wenig Nuggets in den Boxen, vor allem wenn diese im McDrive bestellt wurden. Zu viele sind es leider nie... Auf schriftliche Beschwerden wird nicht geantwortet oder damit, dass man das Personal in Zukunft besser schulen würde... Schulung mit dem Titel „wie zähle ich bis 20“ :D

  • Avatar Maci.
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 16:10

    Was ist denn mit der Rattenplage ? Wollt ihr nicht langsam mal eingreifen. Absolut ekelhaft

  • Avatar Marina.o
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 19:38

    Zum vierten male hintereinander wurde die Bestellung falsch zusammen gestellt, weist man die Mitarbeiter darauf hin wird man unfreundlich angeschnauzt, und auch der neue Burger wird falsch zubereitet! Edit: Service wird tatsächlich immer schlechter.. Pommes werden vergessen, dann wartet man 17!!! Minuten bis ein Mitarbeiter mal Zeit hat und bekommt dann nur zu hören: nix verstehen, kein Deutsch. Beschwerden werden nicht angenommen, man wird als Kunde einfach ignoriert, und es wird einen unterstellt, die Bestellung wäre vollständig gewesen, man wolle die doppelte Bestellung haben. Eine einzige Frechheit mittlerweile!!

  • Avatar Marcus.l
    2 / 5
    Le 17/10/2020 à 23:24

    Fast food alles gut und schön aber ein burger der noch roh geht absolut nicht. Also wieder angezogen hingefahren, denn Burger vorgezeigt und gefragt wurden was wir wollen Geld oder a neuen burger. Da der hunger da war natürlich a burger. Da sowas nicht passieren darf hat MC Donalds uns zwei neue gemacht, obwohl schon zu war. Daswegen gebe ich ein Stern dazu. Dann gehe ich lieber zu Subway gegenüber

  • Avatar Anja.r
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:35

    Schnellimbiss?! Lächerlich! 45 min gewartet und das beim DriveIn! 0 Sterne wenn es geht! Service dabei sehr unfreundlich

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 16:12

    Sehr großer Andrang während unseres Besuchs. Tisch wurde extra nochmal schnell abgewischt. Essen kam sehr schnell. Leute sind sehr freundlich. Man kümmert sich auch. Passt definitiv.

  • Avatar paulepü.
    4 / 5
    Le 28/08/2020 à 10:54

    Sehr netter service. Essen schmeckt wie immer bei mc donalds;) Bestellen über die app hat gut funktioniert. Der ausenbereich hat eine markise (die leider tritz regen nicht benutzt wurde;( )

  • Avatar Fernando.o
    3 / 5
    Le 14/04/2021 à 19:03

    Es war nicht gut. Die drei McDonald's Dass wir bestellten waren mit dem verbrannten Fleisch. Wir mussten das Fleisch entfernen, damit wir essen konnten.

  • Avatar Jezza_.i
    2 / 5
    Le 20/04/2019 à 16:13

    Waren heute da, die Bearbeitung der Bestellung ging recht schnell, allerdings deswegen, weil die Hälfte der Ware wahrscheinlich schon ewig rumliegt. Nuggets hart mit 0 Geschmack - ungenießbar, Burger hat auch geschmeckt als würde er seit einigen Stunden rumliegen. Wie man seinen Kunden sowas überhaupt andrehen kann und das bei den Preisen. Schon eine Frechheit! Aber langsam Gewohnheit wie es scheint, war ja nicht das erste mal.

  • Avatar lil.c
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 18:29

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen heute war ich mal wieder mit meinen Freunden bei diesem Restaurant essen. Falls sie es mitbekommen haben, ist im Moment die Glas Aktion wieder am Start. Also habe ich mir extra ein Big Mac Menü gekauft um ein Glas zu erhalten. Jedoch wurde mir dieses nicht ausgehändigt. Ebenfalls haben sie das Ketchup und die Mayo für die Pommes vergessen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.:)

  • Avatar Otto.a
    1 / 5
    Le 15/11/2018 à 18:17

    Für eine einzelne Eistüte (70 Cent) fast 20 (!) Minuten im McDrive gewartet... als ich sie dann endlich bekam, schien sie schon länger gestanden zu haben, denn es tropfte schon zu allen Seiten runter. Auf mich hat das den Anschein, als sei die Personalsituation dort äußerst schlecht.

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 08:39

    Muss meine Bewertung ändern, denn leider hat sich auch das Mc Donalds Restaurant in Lichtenfels sehr verändert. Leider zum negativen. Bei meinen letzten 3 Besuchen ist immer etwas schief gelaufen. Von falschen Speisen bishin zu vergessenen Speisen. Burger die lieblos zubereitet und mit viel zu wenig oder fast gar keiner Soße versehen worden sind. Die Pattys viel zu trocken und totgebraten. Gerade in der Systemgastro sollte es immer dieselbe Qualität geben. In Lichtenfels jedoch Fehlanzeige. Obendrein kommt dann noch das unfreundliche Personal dazu. Ausnahmen bestätigen hier die Regel. Einige an der Kasse und an der Theke sprechen nur schlecht Deutsch. Verständigungsschwierigkeiten und somit fehlerhafte Bestellungen vorprogrammiert. Update: Ein Mc Flurry im DriveInn bestellt. Eis, Schokosoße, PickUp. NUR drei Komponenten und man bekommt es trotzdem nicht auf die Kette, denn es fehlte die Schokosoße. Dazu wieder keine Freundlichkeit vom Personal. Unfähiger Sauhaufen. Unfreundlich, unkompetet und schon bei wenig Besuchern komplett überfordert. Sorry. Würde es in dieser Stadt eine Alternative geben, wäre dieser Laden für mich schon längst nicht mehr existent.

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