Scharifi GmbH & Co. KG
- 2.0
- Restaurants
- Langwedel
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Über : Restaurants Scharifi GmbH & Co. KG in Langwedel
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Tags: Bistro,
Die Meinungen (4)
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Baschti..1 / 5Le 11/03/2020 à 23:41
Der Preis einer Bockwurst mit Brötchen von 4.49 Euro ist echt ganz schön frech aber vielleicht baut sich ja Herr Scharifi ein Haus aus Gold. Einmal und nie wieder...
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Ant.1 / 5Le 23/08/2021 à 19:18
(Übersetzt von Google) Ich bin am Boden zerstört, wie ich auf der Station behandelt wurde. Auf Reisen in ganz Europa bezahle ich immer mit Karte. Was für ein Schock für mich, als mir nach dem Tanken gesagt wurde, dass ich mit der Karte nicht nur in bar bezahlen könne. Ich antwortete, dass ich kein Bargeld hätte. Ich hörte die Antwort, dass ich es an einem Geldautomaten am Bahnhof abheben sollte. Ich wollte es machen, leider hat der Geldautomat meine Karte verschluckt und wurde komplett zerstört. Dann fragte ich den Mann, der die Station betreibt, was soll ich in dieser Situation tun, Sie haben angefangen, eine Banküberweisungsrechnung auszustellen, die um 10 EUR im Verhältnis zum Benzinbetrag erhöht wurde. Das ist ein Hohn für die Unfähigkeit des Senders, ich muss 10 Euro mehr bezahlen. Wie nennt man dieses Verhalten? Bitte beachten Sie, dass beim Händler keine Informationen zur Unmöglichkeit der Kartenzahlung vorliegen. Ich habe das Wort Entschuldigung vom Bahnhofsangestellten nicht gehört. Więcej o tekście źródłowymWskaż tekst źródłowy, by wyświetlić dodatkowe informacje o tłumaczeniu Prześlij Meinungen Panele boczne (Original) I am devastated by how I was treated at the station. When traveling all over Europe, I always pay by card. What a shock it was for me when, after refueling, I was told that I could not pay with the card only in cash. I replied that I had no cash. I heard the answer that I should withdraw it from an ATM located at the station. I wanted to do it, unfortunately the ATM swallowed my card and was completely destroyed. Then I asked the man who operated the station, what should I do in this situation, you started issuing a bank transfer bill, which was increased by EUR 10 in relation to the amount for gasoline. This is a mockery for the ineptitude of the station, I have to pay 10 euros more. How to name this behavior? Please note that there was no information on the distributor about the impossibility of paying by card. I didn't hear the word sorry from the station clerk. Więcej o tekście źródłowymWskaż tekst źródłowy, by wyświetlić dodatkowe informacje o tłumaczeniu Prześlij opinię Panele boczne
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Connie.e1 / 5Le 10/02/2020 à 11:29
(Übersetzt von Google) Sehr unfreundliches Personal, wenn Leute nach Spiegelei mit Speck oder Rührei fragen, wenn das Frühstück gesagt wird, während alles noch da ist und ich keine Endzeit gesehen habe, dann gibt es ein schweres Seufzen und sie beginnen in ihrer Muttersprache, die ich vermute (polnisch), wenn man dann fragt oder es könnte ein bisschen schöner sein ist sehr schwierig an der Theke das gleiche Problem sehr unfreundlicher Service und Freundlichkeit 0/10 bin oft in Deutschland unterwegs, aber ich habe das noch nie erlebt. Herzliche Grüße Ein unzufriedener Kunde (Original) Zeer onvriendelijk personeel als men vraagt voor spiegelei met bacon of roerei word er gezegd ontbijt is voorbij terwijl alles er nog staat en ik geen eindtijd heb gezien dan word er zwaar gezucht en beginnen ze in hun moedertaal ik vermoed (pools) als men dan vraagt of het misschien wat vriendelijker kan is zeer moeilijk aan de kassa hetzelfde probleem zeer onvriendelijk service en vriendelijkheid 0/10 ben dikwijls op de baan in Duitsland maar dit heb ik nog nooit meegemaakt . Met vriendelijke groeten Een ontevreden klant
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Robin.l5 / 5Le 18/10/2021 à 15:59
Voda