Burger King Landshut

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Landshut in Landshut

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jedeje19handy.
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:15

    Ich war heute 31.07.2022 um 17Uhr beim Burger King um was zum Essen zu bestellen. Ich stehe an der Kasse und der Mitarbeiter hat angefangen mich zum schimpfen. Ich darf nicht an der Kasse bestellen!!! Ich MUSS am Display bestellen. Ich habe ihn gefragt, warum ist er zu mir so frech. Er sagte : Ich habe nicht gesehen was bei Eingang an der Tür steht? Lieber Burger King Landshut : tschüß . Wenn eure Personal so frech ist ich brauche kein Hamburger mehr von euch.

  • Avatar Thomas..
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 11:47

    Schlecht gemanagter BK - Seife wird über mehrere Tage nicht aufgefüllt wenn man Bescheid gibt. Wasserhahn locker… Also wenn das in der Küche auch so aussieht, dann Mahlzeit. Essen war in Ordnung auch wenn ein Plant Based Burger dann mal mit scharfer Sauce gemacht wird (Ketchup leer?) was leider nicht so gut schmeckt.

  • Avatar Viktor.a
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 12:43

    Katastrophe der Laden. Hier war ich das letzte mal essen ! Burger waren kalt wie die Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Das allerbeste war das beide Getränkeautomaten außer Betrieb waren. Als ich an die Kasse gegangen bin und darum gebeten habe meinen Becher aufzufüllen, hieß es,“ die Geschäftsführung hat Verboten Getränke wieder aufzufüllen „. Der Geschäftsführer war leider nicht da, sonst hätt ich Ihm noch einen netten Satz da gelassen. Wer schlechten Service und essen sucht ist hier genau richtig.

  • Avatar Dilek.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 15:28

    Nettes Personal. Drinnen sowie draußen sehr sauber. Vielen Dank. Bis bald.

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 21:22

    Essen wurde geliefert ! Es fehlten Sachen und es war einfach nur kalt zudem mussten wir über 50 Minuten warten für 2km Entfernung! Nicht zu empfehlen!

  • Avatar John.f
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 07:18

    Das essen war weder heiß, noch gar. Ich bin mir nicht sicher, ob mein vegetarischer whopper XXL nicht doch Fleisch drauf hatte. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Aber: Ich habe einen Plant based Whopper XXL bestellt und habe einen Burger ohne Käse, mit einem statt zwei patties und mit viel zu viel Mayonnaise bekommen. Leider sieht man das erst nachdem man weggefahren ist, da man im Drive niemanden aufhalten will und deshalb nur überprüft wie viele Burger, Pommes etc. in der Tüte sind. Für die Sauberkeit im Laden (habe ich davor Mal besucht) und die freundliche Bedienung gibt es zwei Sterne. Für das rohe und teils kalte essen welches falsche oder fehlende Zutaten beinhaltet gibt es 0 Sterne. Leider gibt es keinen Burger King in der Nähe der so gut erreichbar ist.

  • Avatar Ivan.e
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 20:11

    Obwohl wenig los war und alles bereits zubereitet war, dauerte es ewig bis meine Bestellung eingepackt wurde. Bei meiner Bestellung fehlten anschließend noch 1 Milchshake und ein Eis, welche ich erst nachgereicht bekam als ich erneut danach gefragt habe. Des Weiteren waren auch die burger welche bestellt wurden die falschen. Anstelle zwei normaler Whopper bekam ich zwei Whopper jr. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 20:13

    Bei der Bestellung am 24.07.22 um ca. 21:15 Uhr fehlten die Pommes, bekam dafür aber zwei extra Päckchen Mayo. Mit den Nuggets kamen ebenfalls die falschen Soßen. Bevorzugt ihr die Bestellung am Bestellterminal aus Hygiene-/Zeitgründen oder weil der Kassierer sonst auch blind irgendwelche Geldscheine als Wechselgeld rausgibt?

  • Avatar Michaela.l
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:37

    Aus der Not heraus und den knurrenden Bäuchen der Kinder (lag BK auf dem Weg) heute besucht. Die Burger waren zum einen kalt und geschmacklich ein echter Gaumengraus. Leider ein totaler Flop. Die Zwiebelringe eher knatschig als frisch ... nein, da gehen wir nicht mehr hin. Zum Personal kann ich sagen es war freundlich.

  • Avatar Juled.u
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 17:06

    Bestelle jetzt zum 2. Mal über Drive, obwohl ich sehr deutlich und laut meine Bestellung durchgebe bekomme ich jedes Mal was anderes. Burger haben so komisch geschmeckt als ob die 2 Tage alt waren, über die Nuggets möchte ich lieber nicht sprechen. McDonalds immer noch BESTE! I love it.

  • Avatar Lisa.t
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:04

    Wenn der drive-in Doublecheeseburger nicht von Chilicheeseburger unterscheiden kann, und es nicht mal für nötig hält die Bestellung zu WIEDERHOLEN, fragt man sich nicht mehr, warum es Innen an der Kasse jetzt self-service-bildschirme gibt. Oder wie auch immer sich das nun schimpft P.S. Ich vertrage kaum Pfeffer, also muss ich nun Essen wegwerfen! Womit mein Blut heißer kocht, als das Chili in meinem Mund!

  • Avatar Michael.k
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:42

    Cola schmeckte wie NoName-Discounter-Cola, die Chilli-Cheese-Burger waren kalt und trocken und die Sauce auf den Chilli-Cheese-Fries wurde sehr sparsam dosiert. Gibt deutlich bessere Filialen. Update 06.08.22: Hab dem BK nochmal eine Chance gegeben und gleich mal die Bewertung von 3 auf 1 reduziert. Die Toiletten stinken extrem, das Waschbecken ist versifft und der Handtrockner nach wie vor defekt (viel zu heiß, da nur noch eine Heizspindel funktioniert, welche extrem glüht). Die Pommes, Chilli-Cheese-Burger und Onion Rings waren wieder kalt und trocken, lagen also vermutlich schon sehr lange herum. Mein Kollege, der nach mir bestellte, hat frische Chilli-Cheese-Burger Burger bekommen, hatte also Glück, dass ich zuerst bestellt habe. Die Cola schmeckte wieder extrem bescheiden und nicht ansatzweise nach Coca Cola.

  • Avatar ERCOLE.
    1 / 5
    Le 07/02/2021 à 20:38

    Ich war heute das ungefähr das 5. mal in diesem Burger King es war heute das dritte mal, dass ich enttäuscht wurde. Vorher hatte ich mich zurück gehalten mit einer schlechte Rezension jedoch fühle ich mich gezwungen diesen Leuten ein ernsthaftes Feedback zu geben. Ich bin der letzte der sich über paar Kleinigkeiten aufregt aber ich finde wenn Salat so aussieht sollte er nicht mehr an einen Kunden verkauft werden. Absolut krass.

  • Avatar Elisabeth.o
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:13

    Eigentlich verdiente 0 Sterne Noch NIE so einen wirklich dreckigen Laden gesehen. Die Toiletten sahen schlimmer aus wie an so manchen Raststätten

  • Avatar Mogli.a
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:43

    Zu langsam...war dennoch 2 Wochen später da...ich fand es zum kotzen das wir mit 3 Mann essen und alles war lauwarm bis auf die pommes die war richtig kalt... und sorry ladys mit laggins da rum zu laufen ist echt nicht zu empfehlen. Nie wieder

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:41

    Ein Stern zu viel. Wollte gerade bestellen und die schicken mich weg. Weil ich keinen 2G Nachweis habe. 2G Nachweis um Essen zu bestellen??? Wo sind wir denn! 1933 War gerade in einer anderen Filiale, die haben anstandslos meine Bestellung aufgenommen. Werde diese Filiale für immer meiden.

  • Avatar Hardy-Michael.c
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 14:59

    Katastrophale Zustände 3 WC ausser Betrieb. Behindertentoilette Total verschmutzt. Nicht nutzbar. Auf ein Foto habe ich aus Pietätsgründen verzichtet. Ich spare hier mit weitere Ausführungen. Das Essen ist nicht besser, weit voraus produziert und kalt serviert. Keine Tabletts. Das Essen wird lieblos auf den Tisch platziert. Wir dürfen raten wer was bekommt. Personal wirkt total desinteressiert. Es sind am Montag gegen 16 Uhr lediglich 5 Kunden im Laden! Überforderung par Excellence. "Flamegrill since..." Ich frage mich wo in diesem Etablissement die Flamme und das Feuer sind??? Zudem ist es schmutzig. Corona, was ist das? Hygiene, wie schreibt man das? Siehe Bild. Dieser Burgerking hat eine einmalige Lage, nur wer will hier Essen? Der Bäcker gegenüber hat 5 mal soviel Betrieb. Fazit 1: Personal und Betreiber auswechseln. Fazit 2: Eine Empfehlung ist mir nicht möglich. 3. Das nächste Mal gehe ich zur Konkurrenz!!!

  • Avatar Wolfgang.a
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 10:50

    Ich gehe eigentlich gerne zu BK, aber von dieser Filiale bin ich enttäuscht. Das Personal war sehr hektisch und hörte kaum bis gar nicht zu. Für den Transport der Bestellung von der Ausgabe zum Tisch gabs nicht mal Tabletts. Für die Entsorgung der Abfälle gab es einen Mülleimer, und der war erstens übervoll und zweitens stand er offen mitten im Lokal, was wenig appetitlich war. Ich hatte ein Menü und einen Burger zusätzlich bestellt. Das Essen war zwar geschmacklich gut, aber bestenfalls noch lauwarm, eher sogar darunter, als es mir in die Hände gedrückt wurde. Und als ich dann beim zweiten Burger angekommen war, war dieser komplett kalt. Zwischendurch betrat ein wahrscheinlich geistig etwas verwirrter Gast das Lokal, bestellte Nichts, schunkelte und hüpfte an seinem Tisch herum, belästigte mich ohne dass sich jemand vom Personal dafür interessiert hätte, obwohl diese Person registriert worden war. Als ich noch ein Eis holte und an dieser Person vorbei ging, versuchte sie mich zu begrapschen, was von den BK-Mitarbeitern gesehen wurde, ohne dass irgendwas geschah. Ich kann mir schon selbst helfen, aber ich erwarte als Gast, dass das Personal dafür sorgt, dass ich nicht belästigt werde. FAZIT: Diese Filiale hat eigentlich gar keinen Stern verdient und wird mich auch nicht mehr wieder sehen. Absolut nicht empfehlenswert!!!

  • Avatar Simona.
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 04:54

    Das Lokal ist sauber aber es gab für alle Kunden nur eine einzige Toilette! Das Essen war ok aber man musste mit einem Automaten bestellen. Das hat zwar den Vorteil das man das bestellt was man auch will und das diesmal auch der Preis richtig war aber man musste erst mal mit der Software klarkommen die Mitarbeiter haben weder gegrüßt noch beim bestellen geholfen. Für die Kinder war es auch kein Erlebnis wie früher, zum Essen gab es nur ein Pappbuch aus Altpapier. Das schlimmste ist die Getränkeauswahl gewesen, das einzige zuckerfrei Getränk was Sprudel! Ein großer Rückschritt zur Vergangenheit

  • Avatar Jürko.y
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 15:53

    Leider waren beide Getränkespender außer Betrieb. Personal war sehr ruhig und hatte nicht viel zu tun... Sonst aber ein normaler BurgerKing.

  • Avatar Sandra.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 10:00

    Burgerbrötchen verbrannt Pattie trocken, fast keine Soße, Hygiene mangelhaft! Tische schmutzig, Toiletten abartig... Nie wieder!!!!

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:01

    Impfausweise werden beim Essen im Restaurant nicht kontrolliert, die Tische sind überwiegend komplett mit fett verschmiert und voller Brösel, selbst wenn maximal eine Hand voll Leute im Laden sitzen. Vom Boden brauch ich wohl gar nicht reden. Der Burger war i.O., die Pommes bestimmt schon 30 Minuten alt und ähnlich labbrig wie die Beine einer 150kg-Frau. Nach Beschwerde gabs aber frische Pommes. Männer- sowie Frauentoiletten sind übrigens auch defekt und das Behinderten-WC hatte nicht einmal Licht. War wirklich toll mit der Handylampe aufs Klo gehen zu dürfen.

  • Avatar Chaos.s
    3 / 5
    Le 03/05/2022 à 10:36

    Also am Essen hab ich nichts auszusetzen, und ich mag in der heutigen unpersönlichen Zeit vielleicht etwas out of date klingen, aber: Wenn ich an eine Kasse gehe, würde mich freuen zu hören „was möchten Sie bestellen?“ , statt „sie müssen zum Automaten“. Frage mich gerade, ob ich da nur zu konservativ bin oder ob es öfters geschieht, dass z.B. Ältere Damen, die ihrem 5-Jährigen Enkel was vom Burger King spendieren möchten, da genau so irritiert sind wie ich. Dass man die Automaten als Alternative bietet ist cool, aber dass sie die EINZIGE Alternative sind, ist unpersönlich.

  • Avatar Nadine.l
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:50

    Ein ☆ noch zuviel. Wie immer, unfreundlich - (nix verstehen....) + die Hälfte fehlt bei da Bestellung, aber schön alles berechnen!! Dann nicht mal Kassenzettel mit einpacken und Theater machen wenn man sein bezahltes Zeug will. Absoluter Saftladen, wenn der zusperrt - wärs ned schade drum!

  • Avatar Mario..
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:37

    Ansolut nicht zu empfehlen. Vor 1,5 Stunden Lieferservice bestellt, bezahlt und Bestätigung erhalten, nur bis jetzt kein Essen. Am Telefon geht auch niemand ran. Unverschämtheit. Eigentlich müssten es 0 Sterne sein.

  • Avatar Alec.l
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 09:42

    Heute denn 28.2. 2022 Kein hallo, kein tschüss, impfausweise wurden nicht kontrolliert, fürs Trinkgeld kein danke, kalte Pommes, und Sprite schmeckt nach Brausetabletten, nicht zum empfehlen.

  • Avatar C.v
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 06:26

    Pommes nicht durch, matschig und ungesalzen. Burger ohne liebe zubereitet. Lieferung war reibungslos.

  • Avatar H..l
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:14

    Leider echt eine Katastrophe 2 mal hintereinander die Bestellung verkackt und ab 3 Burgen sind die Mitarbeiter absolut verwirrt. Generell auch nicht sehr einladend dort zu Essen

  • Avatar Floh_1860.
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 06:53

    Burger werden immer kleiner Buns waren nicht frisch Zum vor Ort essen gibt es keine Tabletts Alles eingepackt in Tüten Qualität lässt immer mehr nach

  • Avatar JustinOffziell.
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:09

    Essen geht klar aber wenn ich ohne Zwibeln bestelle und auf der Packung die Zwibel durchgestrichen sind dann denke ich dann sind keine Zwibel aber nein da sind Extra Zwibel kuss digga. Mitarbeiter immer ausländer dennoch höfflich und die Pommes sind geil.

  • Avatar Domi.i
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 19:59

    Ganz okey, durchschnittliches Burger King Restaurant, schöne Sitzgelegenheiten, Habe 0,4 statt bestelltes 0,5 Getränk bekommen. Küche top

  • Avatar Denyo.y
    3 / 5
    Le 09/01/2022 à 14:29

    Essen hat irgendwie stark geschmacklich nachgelassen, kann aber auch daran liegen dass das gesamte Essen leider kalt war. Das Personal vergisst schnell was man bestellt hatte und fragt mehrmals nach, aber dann klappt es...

  • Avatar G..n
    2 / 5
    Le 19/02/2022 à 21:15

    Damentoilette außer Betrieb! Herrentoilette außer Betrieb! Behindertentoilette ohne Licht! Geschäfte machen im Dunkeln geht gar nicht. Servicekraft war gut. Da ist noch viel Luft nach oben...

  • Avatar Johann.p
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 07:22

    Pommes knackig, Zwiebelringe heiß😋 alles top. Einziger Punkt, auf der Damentoilette war das Toilettenpapier leer.

  • Avatar Jan.o
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:12

    Eine echte Katastrophe. Aus der Not heraus (und gegen besseres Wissen) waren wie gestern Abend dort. Allein in punkto Corona-Maßnahmen ein Witz: Alle Mitarbeiter ohne Maske, keine Kontrolle des G-Status, teilweise andere Gäste völlig ohne Maske, alle Toiletten außer Betrieb (was nicht stimmte), Müllbeutel mitten im Lokal. Eine glatte 6. Zum Essen: Obwohl wir am Terminal bestellt haben, war die Bestellung falsch! Wie geht das überhaupt? Wer nicht von einem Zettel ablesen kamn, sollte hier nicht arbeiten. Meinn Burger war kalt, der Falsche & schmecke wie aufgwärmt. Meine Frau hat ihre Mahlzeit vorzeitig beendet, unsere Tochter war mit Nuggets ganz happy. 0,5 Getränke bestellt & bezahlt. 0,4 bekommen. Das Kindergetränk vergessen. Wirklich nicht gut!

  • Avatar Jürgen.i
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 10:58

    Toiletten defekte. Tische nicht gereinigt. Trotz wenig Kundenandrang sehr lange Wartezeit. Personal steht beim Rauchen hinter dem Gebäude

  • Avatar Liza.
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 11:59

    Hatte nachhause bestellt. Erstens hatten wir extra angegeben, wir seien in Quarantäne und dennoch wurde tausende Male geklingelt und durch das Treppenhaus geirrt, obwohl alles genau angegeben war. Zudem hatte ich mir einen Plantagen long chicken bestellt, da ich pescetarisch lebe. Ich hab aber einen ganz normal mit Fleisch serviert bekommen. Und dass man was mit Fleisch bekommt, obwohl man plantbased bestellt hat, wäre nicht das erste mal!

  • Avatar Alexander.e
    2 / 5
    Le 02/11/2021 à 11:39

    Waren hier am 28.08 vormittags. Die Damen an der Kasse waren an unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Arrogant und herablassend zu allen Kunden. Essen frisch bestellt und trotzdem kalt, Umtausch war natürlich nicht möglich. Solch ein Personal gehört raus Das geht hier sonst besser

  • Avatar Astrid.
    2 / 5
    Le 04/10/2021 à 05:56

    Gestern bestellt. 1. Lieferung dauerte eine Stunde, obwohl eine halbe Stunde angesagt war. 2. Essen war kalt 3. Sämtliche Soßen fehlen. 4. Mein Gutschein wurde nicht akzeptiert! Hattet Ihr die Probleme nicht schon öfter gehört? Warum unternehmt Ihr nichts dagegen? Das mit dem Gutschein ist eine absolute Frechheit!

  • Avatar Markus.e
    3 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:19

    Schlechter Service.Auf Nachfrage wegen den Bestellautomaten um kurze Erläuterung wurde nur darauf verwiesen Sie müssen am Automaten bestellen.Service Wüste vom feinsten.

  • Avatar Thomas.e
    3 / 5
    Le 13/11/2017 à 18:54

    Wartezeit und Essen soweit in Ordnung! Mitarbeiter freundlich! Sauberkeit im Restaurant verbesserungsbedürftig😳

  • Avatar Simon.e
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:54

    Die Damen an der Kasse waren an unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Arrogant und herablassend zu allen Kunden. Essen frisch bestellt und trotzdem kalt, Umtausch war natürlich nicht möglich. Solch ein Personal gehört raus Das geht hier sonst besser

  • Avatar Liora.i
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 15:53

    In meinen Plant-based Nuggets waren auch Hähnchen-Nuggets, aufgeschnitten sieht man es sogar! 😡

  • Avatar Glock179mm4GEN.
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 13:40

    Essen war okay, der Laden selbst ist in die Jahre gekommen. Nicht gerade gepflegt:-(

  • Avatar Z..o
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:02

    ein Burgerkingladen wie überall,mir wurde die neue Bestellart freundlich erklärt.der Burger war frisch und schmeckte

  • Avatar Max.o
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 00:03

    Wir wurden 45min vor Ladenschluss nicht mehr bedient. Kein Verlass auf Öffnungszeiten.

  • Avatar Eric.i
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 22:01

    war insgesamt nich schlecht, chili cheese fries schmecken nack kotze

  • Avatar Steve.
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 16:42

    Nicht zu empfehlen! Die Burger waren kalt, zusammen gelegt als hätte jemand die Semmeln und Fleisch aus 5 Meter Entfernung übereinander geworfen. Soße auf den Burgern war so gut wie nicht vorhanden. Die hygienischen Zustände gleichen denen eines Dritteweltland-Streetfoodstand.

  • Avatar Ursula.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 11:54

    Hat ein bisschen gedauert aber das Essen war sehr lecker

  • Avatar Volker.e
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 11:59

    Als ich zu Hause war fehlt in der Tüte meine ganzen Burger obwohl ich im Laden noch einmal nachgefragt hatte ob die Bestellung komplett sei. Bin echt sauer

  • Avatar STEF.
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 07:57

    Offenbar vor kurzem den Inhaber gewechselt, Bestellterminals die einen den letzten Nerv rauben, weil sie so schlecht reagieren. Unhöfliche, fast zwangsweise Aufforderung trotzdem am Terminal zu bestellen. Essen war dann trotzdem nicht richtig warm. Toiletten seit Wochen gesperrt. Sicher kein Parade-Beispiel eines Burger King.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 21:54

    Selten einen so schlechten Burger gegessen. Hätt mich nicht gewundert wenn er bereits 3 Tage alt war und dann aufgewärmt wurde. Die Pommes waren immerhin warm, aber für meinen Geschmack überfrittiert & sehr fettig. Was mit meiner Coke los war, will ich gar nicht wissen. Erspart euch den Besuch! .

  • Avatar Andrea.a
    3 / 5
    Le 23/09/2021 à 04:06

    Man darf innen nicht essen, dann aber doch - ohne Tablett. Es war nichts los und trotzdem wurde ein Burger falsch zubereitet. Über Geschmack lässt sich ja streiten aber uns hat es nicht geschmeckt. So schnell nicht wieder.

  • Avatar Klaus.t
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 16:19

    Essen im Lokal aus der Tüte, ohne Tablett, Bestellung ausschließlich über Terminals, nicht mehr empfehlenswert

  • Avatar Flash.x
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 11:30

    Hab mich gefreut mal wieder ein großes Menu bei Burger King zu essen also bin ich in die Filiale bei der Siemensstr. gefahren. Als ich reingekommen bin sah ich das alle Terminals belegt waren also bin ich zur Kasse und wollte meinen Gutschein Code einlösen davor musste ich 5 min lang mich aufwendig anmelden damit der Gutschein überhaupt funktioniert! Ich hab 10 min an der Kasse gewartet ohne beachtet zu werden das einzige was man mir sagt ich solle meine Maske hoch ziehen obwohl ich sie ordnungsgemäß getragen habe im Gegensatz zu den Angestellten die alle die Maske unter der Nase getragen haben! Selten so unfreundliches und ungebildetes Personal gesehen wie in diesem Burger King! Als mich dann nach etwa 15 min eine Dame gefragt hat ob ich schon bestellt hätte sagt ich „nein“ darauf hin zeigte sie auf das immer noch besetzte Terminal Ich antwortete mit „jetzt ist meine Pause leider schon vorbei“ und Verlies daraufhin den Laden einfach eine Frechheit gegenüber dem Kunden! Werde diese Filiale nie mehr betreten!

  • Avatar Fritz.o
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 19:05

    90 Minuten auf die Lieferung gewartet … und natürlich hat ein Burger gefehlt … die Dame am Telefon war dazu auch sehr unhöflich zwecks Nachlieferung Heute wollten wir uns im Drive through etwas abholen … haben nachdem wir in der Schlange standen erfahren dass kartenzahlung nicht möglich ist. Natürlich haben wir dann ewig in der Autoschlange warten müssen… Im Shop selber hat das wenige personal sehr überfordert gewirkt trotz wenig Andrang ist nicht vorwärts gegangen … haben uns dann fürs goldene m entschieden …

  • Avatar Michelle.i
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:13

    Es gibt einen Stern dafür 1 weil man nicht weniger geben kann und 2 Man bestellt ein Eis mit Karamell Sauce bekommen tut man Eis ohne soße man fragt nach Karamell und bekommt Schokosauce drüber

  • Avatar Bennet.a
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 20:13

    Wir (ich und ein Freund) haben ein Menü bestellt, in welchem king nuggets dabei waren. Was bekommen wir? So reudige chilli cheese dinger, und nichmal die vollen 9 wie im Menü. Frech sowas

  • Avatar Martin.r
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:37

    Schlimme Zustände im Burger King. Habe noch nie so etwas gesehen. Die Bestellung geht nur über die komischen Terminals. Eine Bestellaufnahme über die Kasse war nicht möglich. Der Boden war schmutzig, das Personal sehr unfreundlich und patzig, dem Kunden gegenüber. Das Restaurant verfügt über keine Tabletts bei der Essenausgabe. Das Essen wird dem Kunden in einer Papiertüte überreicht. So ißt man dann auch auf dem Tisch, der übrigens nicht sehr sauber und hygienisch wirkt. Die Entsorgung des Mülls erfolgt über mehrere Mülltüten, die im Raum verteilt waren. Diese waren teilweise ziemlich überfüllt. Nach einem Corona-Test oder einer Impfung wurde man nicht gefragt. Die Mitarbeiter tragen den Stoff-Mundschutz unter der Nase und tragen beim "Säubern" der Tische ebenfalls keine. Die WCs sind entsprechend Schlecht in Takt. Fotos möchte ich mir ersparen.... Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dieser Filiale.

  • Avatar Bernd.
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 20:34

    Haben mal wieder die Onion-Rings vergessen in die Tüte zu tun - muss man immer kontrollieren... grummel

  • Avatar M.c
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 16:26

    Kann mich nur anschließen, katastrophal. Toiletten zu, keine Tabletts. Burger schmecken und sehen aus wie in der Mikrowelle aufgewärmt. Salat alt, Brötchen wie Kaugummi, Chilli Cheese Nuggets klumpig, fett und wie 2 mal fritiert. 2 von 4 Getränken falsch. Coca Cola freestyle seit 629 Stunden im Update, auch das einzige was in diesem Laden läuft. Nie mehr hier her.

  • Avatar Ral.H
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:50

    Ist ein BK wie er sein soll... Nicht mehr aber vor allem nicht weniger!

  • Avatar Justyna.g
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 15:21

    Nach dem tollen Tag im Schwimmbad haben wir alle Hunger gehabt und kein Bock aufs kochen.... Also auf dem Weg nach Hause nur schnell zu BG.... Schnell ging es nicht. Zu Hause bemerkte ich, dass ich anstatt Halloumi King so komische Pommes mit Käse bekommen habe. Ziemlich aufgeregt aber doch verständnisvoll fuhr ich zurück. Dann müsste ich ewig mit der Bedienung diskutieren, was ich mit meinem Bürger meine und anstatt sich zu entschuldigen, würde ich einfach respektlos rausgeschmissen!!!!! So kann man doch mit den Kunden nicht umgehen!!!!! Nie wieder werde ich dort etwas kaufen.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 08:23

    Sehr sauber, zuvorkommend Personal, frische und warme Gerichte

  • Avatar Richard.i
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 14:26

    Wer Fastfood und Burger mag, ist hier richtig. Wobei die veganen Burger hier auch richtig gut schmecken.

  • Avatar Der.a
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:31

    Vorsicht am Drive-in werden Burger unterschlagen! Das ist leider keine Seltenheit! Am Telefon wird unterstellt,dass alles ausgegeben worden sei. Nachlieferung per lieferservice ist auch nachmittags um halb 4 (wo laut Google auch recht wenig los sei) nicht möglich da zu viel Betrieb wäre. Man scheint hier wohl keinen Kundenservice zu kennen oder es eben nicht nötig haben.

  • Avatar Patrik.a
    3 / 5
    Le 19/09/2021 à 23:02

    Allgemein bin ich hier immer sehr zufrieden, aber mir ist zuletzt auch aufgefallen, dass man mittlerweile ungewohnt lange warten muss, bis man seine Bestellung erhält, selbst wenn man, wie in meinem Fall, nur einen Burger und eine Cola bestellt hat und nicht wirklich viel los ist.

  • Avatar Hans.u
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 22:02

    Überarbeitet eure Öffnungszeiten, da steht man Freitag um 23:50 vor dem Laden und es wird abgeschlossen, ist ja abartig.

  • Avatar Franzi.t
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 20:30

    Saftladen 3G auf einmal 2G, obwohl man nur bestellen möchte; ein Burger komplett vergessen; einem Vegetarier statt plant based einfach Fleisch auf dem Burger gepackt. Super Service - nicht 👏🏼

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 06:26

    Hin und wieder mal BK 😅 Wer kennt es nicht, man stellt sich im drive in schon darauf ein, einem gelangweilten Menschen mitzuteilen was man denn essen möchte.... Nicht hier!!! Bei unserem letzten Besuch, waren wir total überrascht, ein freundlicher junger Mann der immer alles bestätigt hat und mich freundlich Madame nannte 😅 das war echt super lustig und eine nette Abwechslung. Auch am Fenster beim bezahlen und essen entgegen nehmen, ein lächeln sprang aus dem Fenster und so eine positive Ausstrahlung... 👍🏻😊 Mein Mann und ich waren total geflasht von diesem tollen Mitarbeiter.

  • Avatar Wolfgang.r
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:14

    Bestellung war ziemlich schwierig und hat erst nach Hilfe des Personals funktioniert.

  • Avatar Markus.u
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 21:44

    nicht zu empfehlen. Zum einen zu wenig Personal um gemäß Fast Food auch schnell das Essen bereit zu haben und dann ist das Personal unhöflich. Nie wieder!

  • Avatar Lara.a
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:08

    Sehr gutes Restaurant Fast Food und schmeckt super

  • Avatar Saacke.a
    2 / 5
    Le 07/02/2020 à 19:44

    Burger und Pommes liefern lassen. Pommes absolut widerlich labrig. Burger essbar aber mehr auch nicht. Immerhin halbwegs pünktlich gekommen. Nur der Hunger treibts rein sonst nichts.

  • Avatar Peter.
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:15

    Die Qualität der Burger war heute nicht gut. Ich habe noch nie einen Long Chicken gegessen, der so extrem hart war. Hoffe, dass das ein Einzelfall bleibt. Sonst war alles gut. Getränk schön kalt und Pommes warm (ist ja auch oft nicht der Fall).

  • Avatar Sergio.
    2 / 5
    Le 16/06/2021 à 13:54

    Essen war wie immer halt sehr lecker... ABER.. ...die Getränkeautomaten sind wahrscheinlich nur als Deko da weil sie IMMER kaputt sind! ...genauso wie Männer- und Frauentoiletten die auch angeblich immer "Defekt" sind. SCHADE

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:27

    Ist der Fahrer einfach nur dumm oder kann er nicht lesen? Wir haben extra geschrieben er soll doch bitte nicht klingeln da unser Kind schläft! Ich versteh schon wieso die Leute lieber zur Konkurrenz gehen! 🙄

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:56

    Selbstbedienungsterminal eher umständlich, nervig und kompliziert. Ansonsten alles wie überall.

  • Avatar Jeanet.i
    2 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:13

    Kein guter Eindruck. Toiletten sehr unsauber

  • Avatar Marvin.r
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:09

    Waren in letzter Zeit 3 mal im Drive. Zwei mal haben wir mindestens 25min im Drive gewartet obwohl nur 2 Autos vor uns waren, die keine große Bestellung hatten. Beim letzten mal haben wir, dank der katastrophalen Sprechanlage, einen Bacon King, anstatt des bestellten Veggie King bekommen, obwohl wir es 3 mal deutlich gesagt haben. Dies ist natürlich erst nach dem bezahlen aufgefallen. Also wieder zurück in den Drive, dort wurden wir erst ignoriert, dann kam endlich ein Angestellter, der dann den falschen Burger zurück nahm und uns den richtigen gab. Als Entschädigung gabs dann nichts, obwohl wir um ca. 3€ mehr gezahlt hatten. Einfach unterirdisch schlecht.

  • Avatar Eva.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 20:44

    Mit Abstand der ekligste BK, bei dem ich jemals war. Die Burger schmecken schrecklich, habs jetzt 4x versucht, jedes mal Katastrophe.

  • Avatar Iris.
    1 / 5
    Le 03/11/2017 à 15:00

    Leider nicht zum empfehlen hier mangelt es an der Hygiene sowie an der Freundlichkeit am Kunden sowie unter den Kollegen Nach 4 Jahren dachte ich es hätte sich was verändert aber leider nein der lieferserviche bekam es kein einziges mal hin die Bestellung richtig auszuliefern (falsche wahre oder es fehlte was) und wenn man sich dann persönlich beschwert weil Telefon geht keiner dran ist keine Einsicht da

  • Avatar Kiwi.
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 06:20

    Leider nicht mal einen Stern wert! Ich besuchte Montag Abend mit 4 weiteren Freunden den Kurger Bing in Landshut. Unsere Intension war, dass wenn wir durch den Drive in fahren, dass es schneller geht. Leider wurden die Bestellungen nicht richtig aufgefasst, da das Personal nur mangelhaftes deutsch spricht. Wir wurden immer vertröstet mit „Einen Moment bitte“. Aus einem Moment wurden locker 20 Minuten Wartezeit am Drive in Schalter. Das Essen war leider eine sehr starke Enttäuschung. Niemanden hat es richtig gemundet. Hier trifft der Slogan „Kurger Bing - Geschmack is King“ eher so Semi gut zu. Sehr schade, nächstes mal doch wieder McDonalds oder eine Fahrt zum KFC.

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:52

    Katastrophaler Service und schlechte Qualität. Wir würden gleich zur Bestellung an das Terminal verwiesen "geht nur noch so". Nachdem wir zwei King Jr. Meals zusammen gestellt haben, dazu ein King's Grilled Paprika Beef Menü und einen Big King bestellt haben, dauerte es über 10 Minuten, bis dies fertig war, dabei war das Restaurant leer, auch DriveInn war nicht voll. Nach der Zugabe für die Jr. Meals wurde man nicht gefragt, Ketchup nur, was bestellt wurde (ist bei McD ganz anders). Da man die Sachen nur "zum Mitnehmen" bestellen kann, wir aber im Restaurant essen wollten, hatten wir auch keine Tabletts, alles in der Tüte. War sehr unangenehm mit den Kindern, den Ketchup zu verteilen. Der King's Grilled Paprika Beef war kaum zu essen, da das Brötchen wie ein nasser Waschlappen durchgeweicht war. Für uns hat dieser BK die rote Karte.

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 12:47

    Unfreundliche Bedienung. Man muss zwingend an diesen Terminals bestellen, an den Kassen wird man nicht mehr bedient. Nope, da geh ich dann doch lieber zum mareis gegenüber.

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:04

    Öffnungszeiten stimmen leider nicht. So kann man sein Essen hier am Abend nur zum mitnehmen bekommen.

  • Avatar Mani..
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 04:03

    Heute war es richtig unangenehm, endlos lang gewartet obwohl nicht viel los war, ein lautstarker Streiterei zwischen einer anderen Kundschaft und Bedienung wegen einer (Berechtigten) Reklamation, Das Personal mit der Maske am Kinn - oder gleich ganz ohne Maske (der Typ in der Küche der die Burger macht sollte wenigstens eine aufsetzen...?)und wieso zum Teufel gibt es keine Tablets mehr ? Die Pommes Auf den Tisch zu werfen ist hygienischer ?

  • Avatar Iss.i
    3 / 5
    Le 02/02/2019 à 22:04

    Essen kaum noch warm. Burger geschmacklich ok. Netter Service.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 04:05

    ich habe wirklich noch nie einen so schlechten Burger gegessen bzw. konnte nicht mal mehr weiter essen. Salat sah echt sehr verdorben aus und hat schleimig geschmeckt. der untere Teil von meinem Burgerbrot war wortwörtlich steinhart. Im gesamten sah mein Burger einfach wirklich nicht gut aus. Leider in BK Siemensstraße keine seltenheit. Qualität hat extrem nachgelassen.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:15

    Burger waren frisch und lecker, Wartezeit kurz, alles bestens.

  • Avatar Robert.s
    1 / 5
    Le 31/05/2021 à 14:23

    Absolut nicht zumutbar, obwohl ich nicht wählerisch und zimperlich bin was fast food betrifft. Die Pommes sind eiskalt (direkt nach dem Drive auf dem Parkplatz ausgepackt), mit den Nuggets hätte man jemanden erschlagen können und der Burger, der eigentlich ein Double Steakhouse sein sollte, hätte ich nicht mal meinem Hund zu fressen gegeben. Das einzig witzige an dem Besuch waren die Spatzen auf dem Parkplatz, die einem die Pommes aus der Hand klauen

  • Avatar Lars.e
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 17:55

    Burger King mit Getränkeautomat zur Selbstbedienung. Man kann sich z.B. Cola mit Kirsch-, Erdbeer- oder anderen Geschmacksrichtungen mischen. Seit dem Beginn von Corona sind die Getränkeautomaten außer Betrieb. An der angeblichen Ansteckungsgefahr kann es nicht liegen. Die Bestellterminals sind ja auch schon lange wieder in Betrieb.

  • Avatar it's.a
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 01:02

    Lauwarme Burger... selbst am Drive in seeehr lange Wartezeit. Warum hier überhaupt noch essen gehen?

  • Avatar Markus.e
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 21:08

    bekäme bei mir keinen Stern aber einen Stern muss ich hergeben,sonst kann ich nicht bewerten! Der Service ist eine Katastrophe. Alle Toiletten geschlossen, mit Defekt Schild beklebt. Nur die Behinderten Toilette hat offen. Da fehlt aber das Klopapier! Tabletts gibt es nicht – wegen Corona! Getränkeautomaten defekt und in Wartung, die erste Ausrede. Bei Nachfragen, kam die nächste Ausrede – wegen Corona! Was diese Frau so alles anrichten kann. Es ist doch nur ein einfacher Virus. Bin seit Kind an Burger King Fan aber diese Filiale sieht mich nie mehr! Ein kleiner Tipp – schaut euch mal die Filiale in Landau an der Isar an. Dort klappt alles. Toiletten offen und funktionieren und man bekommt auch Tabletts – wegen Corona!

  • Avatar Michael.t
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 13:17

    Nachdem wir fast 10 Minuten an der Theke gewartet haben und ALLE Mitarbeiter mich und meinen Sohn ignoriert haben sind wir zu McDonalds gefahren. Ich verstehe nicht das man nicht mal angesehen wird 😢

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 07:12

    Schade, aber Fastfood stelle ich mir anders vor. Zuerst dauerte es fast 15 Minuten bis ich an der Reihe war, dann wartete ich weitere 15 Minuten nach der Bestellung auf meine Burger. Zu meinem Bedauern musste ich dann noch feststellen, dass ein Burger 🍔 zu wenig drinn war und die ersten die in der Tüte waren bereits kalt waren. Daumen runter.

  • Avatar Patrick.i
    2 / 5
    Le 26/05/2020 à 13:01

    War im Drive-in und hab mir ein Menü bestellt. Burger war halb fertig, Käse kaum geschmolzen. Die zwei Sterne sind nur für die frischen u. guten Pommes. Burger war nicht das gelbe vom Ei. Sollte man mit dem Personal in der Küche besprechen........

  • Avatar Sag.c
    1 / 5
    Le 17/04/2021 à 10:52

    Gestern ein Menü bestellt. Der burger war kalt und lag sehr wahrscheinlich schon Stunden dorten. Das Brot war hart schmeckte alt. An sich wäre der burger nicht schlecht gewesen aber schon ekelhaft wenn man denkt das es warm ist und dann beißt man in einen kalten burger rein. War das letzte mal. Dann doch lieber zum mci

  • Avatar seh.i
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:07

    Essen war Top. Toiletten verschlossen und lange Wartezeit (30)Min. Verzetteln sich mit den Lieferservice und die Automatenbestellung sorgt auch für Stau. Fazit gehen jetzt öffter zu Döner.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 14/09/2020 à 14:47

    Es ist dem Personal nicht möglich eine einzelne Position aus einer Drive In Bestellung zu stornieren obwohl noch nicht mal abkassiert wurde! Ich wurde fast genötigt diesen Artikel trotzdem zu nehmen, da sonst die komplette Bestellung neu eingetippt werden muss laut Personal!? Das war eine unangenehme Diskussion mit dem Mitarbeiter und ich werde ganz sicher im Zukunft bei euch nichts mehr kaufen. Schlecht geschultes Personal und dann auch noch unfreundlich und pampig werden. Das ist ein absolutes no go!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn unser Restaurantteam arbeitet jeden Tag hart, um die hohen Service- und Qualitätsstandards zu erreichen und auch einen schnellen, sowie freundlichen Service anbieten kann. Dafür, dass es bei Ihnen nicht der Fall war…Sorry! Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–00:00
Dienstag 10:00–00:00
Mittwoch 10:00–00:00
Donnerstag 10:00–00:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER