Burger King
- 2.0
- Restaurants
- Landau in der Pfalz
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King in Landau in der Pfalz
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
-
Daniel..
1 / 5Le 06/03/2022 à 15:40Die Chilli Cheese Burger waren mit extra jalapeno. Also extra 20 Cent. Man könnte diese so verteilen das man nicht nur bei einem Biss alle schon gegessen hat und natürlich ein paar mehr würden auch nicht weh tun. Bei dem Long chicken hat einmal der Salat gefehlt und einmal war ein wenig vorhanden. Die Soße wurde lieblos verteilt. Die chicken nuggets sind matschig und nicht knusprig. Die Pommes und das Eis war das beste. Ich werde diesen Saftladen nicht mehr betreten. Geld Verschwendung. Ein Stern ist schon zuviel für diese Bewertung🤣
-
Joe.o
1 / 5Le 28/06/2022 à 18:21Durch einen Fehler im System bei der Bestellung wurde mir ein falsches Menü ZUSÄTZLICH in Rechnung gestellt. Als ich direkt reklamieren wollte, sagte man mir, dass das nicht geht. Ich solle das Essen essen oder wegwerfen. Glücklicherweise freute sich ein anderer Kunde über den (für ihn) kostenlosen Burger. Qualität wie bei Burger King üblich, gut. Service schlecht, Sauberkeit ok. Zumindest über die Schnelligkeit kann ich nicht klagen.
-
harald.h
5 / 5Le 15/03/2022 à 19:44Wie es so ist,wo Menschen arbeiten passieren Fehler, diese Fehler werden von der Chefin souverän sogar am Telefon gelöst. Findet man recht selten das Probleme so unbürokratisch gelöst werden können. Das Essen schmeckt richtig lecker auch wenn es nicht unbedingt das gesündeste Essen ist. Alles in allem aber ein super Gesamtpaket.
-
M...
1 / 5Le 19/09/2021 à 16:26Stau von mal 25 Minuten zu Stosszeiten möglich. Personal hat es nicht im Griff versteht Bestellung nicht richtig. Gabeln fehlen. 🤯 Chilli Cheese Pommes waren alt und kalt, weitere Portion kleine Pommes wiederum warm
-
Ma.a
1 / 5Le 22/07/2022 à 21:27Zuerst muss ich erwähnen, das der Laden nicht viel Besuch hatte und die Mitarbeiter immer wieder Zeit hatten mit ”bekannten” Kunden einen Plausch zu halten. Die Tische waren ALLE dreckig (drinnen & draußen) und die Karren für die Rückgaben am überlaufen. Dementsprechend mussten die Kunden ihre Tabletts auf den Tischen stehen lassen. Auch diese wurden nicht abgeräumt. Mehrere Burger haben bei unserer Bestellung gefehlt, was wir mit dem Kassenzettel nachweisen konnten. Daraufhin wurde erst einmal so lange diskutiert bis unser anderes Essen kalt war. Die Burger haben wir dann irgendwann ohne eine Entschuldigung bekommen. Eines der Getränke war auch nicht korrekt, was vom Personal jedoch nicht ausgetauscht wurde. Dies war somit unser letzter Besuch.
-
Vanessa.a
2 / 5Le 15/06/2022 à 19:16Leider sind wir momentan ziemlich enttäuscht. Als Fast Food -Restaurant kann man den Burger King nicht mehr sehen. Vor uns waren gerade mal zwei kleine Bestellungen und wir mussten unverhältnismäßig lange warten. Zudem kommt, dass die Mitarbeiter einfach mal um 20:45 Uhr das Restaurant geschlossen haben obwohl in den restlichen 15 Minuten, in denen noch geöffnet sein sollte, ca 10 Kunden unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Meiner Meinung nach darf es nicht sein, dass man nach Lust und Laune die Geschäftszeiten anpasst. Zum Essen kann man sagen, dass die Burger teilweise trocken und kalt waren.
-
M.
2 / 5Le 06/06/2022 à 15:44Lange nicht mehr da gewesen, weil ständig was vergessen wird. Heute mal wieder ausprobiert und was hat natürlich gefehlt ? Einmal Pommes. Getränk war auch falsch, ist mir aber vor Ort noch aufgefallen. Fehler können passieren, wenn aber nichts los ist, erwarte ich definitiv einen fehlerfreien Ablauf. Ich versteh es nicht man muss doch nur vom Bildschirm ablesen können. Man man man
-
Christine.
1 / 5Le 02/08/2022 à 10:48Absolut nicht zu empfehlen! Der Boden war überall verdreckt und nicht ein Tisch war sauber. Ich möchte nicht wissen wie es in der Küche aussieht. Das Essen war teils kalt und die Hälfte von der Bestellung hat gefehlt. Wir waren das erste und letzte mal dort.
-
Joshua.e
1 / 5Le 19/05/2022 à 08:40Unfreundlich, Unhöflich, Unfähig, Unverschämt und Inkompetent waren gefühlt die einzig vorhandenen Kernkompetenzen. Zudem Sucht man die Burgersoße vergeblich (auch bei bezahlter Extrasoße quasi keine Soße gefunden). Alle Burger kalt ist wohl Standard... Der Mitarbeiter der uns mehr oder weniger bediente hat meiner Meinung nach entweder sein Job, sein Leben, oder beides Gehasst... Schade wenn der leidtragende am Ende der zahlende Kunde ist. Nächstes Mal wieder zu MC😁👍
-
FrodoDer.e
1 / 5Le 01/08/2022 à 12:45Das wohl langsamste Fastfood Restaurant das ich je Besucht habe. Alle Kassen geschlossen, bestellen geht nur über diese Touch Panels. Nicht wirklich kundenfreundlich. Trotz nicht viel Betrieb locker 10 Minuten gewartet. Dafür waren dann die Pommes eines Burger Kings unwürdig! Labberig und nicht fertig. Ganz blond. Konnte man nur mit Majo Essen. An der Bedingung stand eine absolute Schlaftablette weswegen es wohl auch ewig gedauert hat und im Endeffekt nicht gut war. Vorm Haus stand ein wirklich großer Mülleimer der völlig überfüllt war und der von extrem vielen Wespen umschwirrt war. Geht gar nicht!
-
Ethadin.
1 / 5Le 11/05/2022 à 21:33Nach wiederholtem Male immer und immer wieder kalte Burger. Als ich das Personal darauf angesprochen habe, hieß es, dass man mir zwar einen anderen Burger geben kann, diese aber genauso kalt wären. Neue Burger zu braten scheint wohl nicht zu gehen so lange es Burger in der Ausgabe vorhanden gibt. Kein Danke, kein bitte, kein Sorry. Kundenorientierung sieht anders aus. Ob fast food oder nicht: Warmes Essen ist das Mindeste das man für Geld verlangen darf. Und das wird nicht geliefert.
-
Sascha.a
1 / 5Le 31/07/2022 à 17:37Furchtbar. Da siehts es es aus. Boden und Tische mehr als dreckig. Man klebt beim Laufen am fussboden. Das Personal versteht zum Teil kein Deutsch. Essen war natürlich falsch und schmeckte überhaupt nicht. Also nie mehr. Hoffentlich machen die das Loch zu.
-
BMWDriver.
1 / 5Le 25/07/2022 à 04:46Ich war das letzte mal da. Kein Tisch war sauber, es fehlten 2 Burger, Personal war unfreundlich und die Burger waren nur warm . Sorry Wir mussten unsere Reste am Platz lassen, weil die Wägen alle voll waren.
-
Fabiking97.
2 / 5Le 31/07/2022 à 16:45Also Qualität hat sich bisschen verbessert , aber die Quantität (Geschwindigkeit) lässt zu wünschen übrig. Selbst MC Donald‘s ist mit vielen Kunden schneller als hier der BK
-
Julie.y
4 / 5Le 24/04/2022 à 11:05Höfliches Personal am Drive-In, Bestellung war nicht ganz korrekt (Steakhouse bestellt und Double Steakhouse bekommen; Mayo statt Currysoße bekommen), aber war jetzt auch nicht dramatisch. Essen an sich war qualitativ wie immer bei Burger King. Wir waren zufrieden :)
-
Michelle.e
2 / 5Le 25/06/2022 à 20:21Samstag Abend ging keine EC-Kartenzahlung. Das Schild hierfür hing erst am Bestellbildschirm. Da schon 3 Autos hinter mir standen, war es nicht möglich wieder umzukehren. Auf meinen Hinweis, ob man das Schild bitte etwas weiter vorne aufhängen kann, damit es rechtzeitig gesehen wird, wurde ich von dem rothaarigen Mitarbeiten nur blöd angefaucht mit den Worten „Nein, dass geht nicht“. Ich habe Verständnis dafür, dass am Wochenende viel los ist und die Mitarbeiter im Stress sind. Aber auf einen nett gemeinten Hinweis kann man auch anders reagieren.
-
Nici.
1 / 5Le 02/06/2022 à 18:39Angeblich bis 0 Uhr geöffnet, aber nur der drive in. Sogar in weitaus kleineren Städten ist länger offen. Hier brauch man ab 20 Uhr nicht mehr hin kommen. Freundlichkeit kennt man hier auch nicht....
-
Andy.i
1 / 5Le 10/07/2022 à 21:19Es ist Sonntag 23:00Uhr und alles ist dunkel, keine Mitarbeiter mehr zu sehen!! Öffnungszeiten bis 00:00Uhr. Was ist hier los? Kein bock mehr zu arbeiten oder wie? Und das an einer Raststätte
-
Patrick.a
1 / 5Le 31/05/2021 à 16:32BITTE BITTE BITTE Sorgt endlich dafür dass eure Mitarbeiter zuverlässig arbeiten. Es kann nicht zu viel verlangt sein das in der Tüte zu finden was man auch bestellt hat.
-
livkaoliwka.
5 / 5Le 14/06/2022 à 12:29naja also immer unterschiedlich, manche Mitarbeiter sind sehr nett und geduldig, manche eben nicht. Trotzdem 5 Sterne weil Burger King besser als McDonald's ist.
-
Marina..
2 / 5Le 01/06/2022 à 11:31War schon länger nicht mehr dort, aus gutem Grund. Das Restaurant war schmierig und unhygienisch, Essen und Verpackungen lagen sowohl im als auch vor dem Restaurant auf dem Boden (rund um den Mülleimer) und generell hat gefühlt alles geklebt. Die meisten Mitarbeiter versteht man kaum, da sie sehr schlechtes Deutsch sprechen. Sorry, aber dieser BK hat extrem an Leistung verloren! Schade drum, ich erinnere mich an bessere Zeiten...
-
junglist.8
1 / 5Le 28/07/2022 à 12:12Pommes kalt und chilli cheese burger lag auch schpn länger da,einfach nur ekelhaft und wiederlich und dafür noch so viel Geld verlangen,fazit Landau hat den schlechtesten Burger King auf der Welt
-
Chester.o
4 / 5Le 19/10/2019 à 07:24Alles super Ausreichend Parkplätze, alles wirkt sauber und modern und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Sternchen Abzug gibt's weil ich bei der Bestellung an dem Touchscreen Terminal explizit für jeden Burger die Gurken rausgelöscht habe und hinterher durfte ich sie doch wieder herunterpulen.
-
Mert.o
5 / 5Le 02/06/2019 à 18:23Bisher immer frisch und schnell, freundliche Mitarbeiter. Von der Qualität der Burger (Fleisch, Pommes etc) hat jeder seine eigene Meinung aber für Fast Food unter 10€ kann man auch kein 5 Sterne Essen erwarten!
-
Andre.u
2 / 5Le 26/10/2021 à 17:39Der Burger war wie immer gut und die Cola war zum Glück ohne Eis. Der Innenraum war geschlossen und im Außenbereich gab es keinen sauberen Tisch.
-
Alina.
1 / 5Le 14/03/2022 à 13:13Der wirklich schlechteste Burger King bei dem ich/wir bisher waren. Die Bestellung wurde gleich zweimal abgefragt und trotzdem völlig falsch herausgegeben. Auf Nachfrage, ob wir bitte die richtige Bestellung bekommen könnten, wurde nur genervt reagiert und die Bestellung nochmals falsch herausgegeben. Beim dritten Versuch klappte es dann endlich mal (tschüss konnte der Herr dann jedoch nicht mehr sagen). Ehrlich gesagt wirkten die zwei Herren hinter dem Fenster auch etwas neben der Spur, hatten einen sehr auffälligen Tunnelblick drauf. Die Krönung war dann, dass wir in dem Essen Haare gefunden haben (und nicht zu wenig), woraufhin der Appetit dann völlig vergangen war. Also mehrmals die falsche Bestellung rauszugeben, dann noch unfreundlich nach der Nachfrage zu sein und die unterirdischen Hygienebedingungen machen diesen Burger King wirklich zu einem Horrorerlebnis. Nie wieder!
-
humanum.s
1 / 5Le 01/08/2022 à 17:47Pommes sind grundsätzlich labbelig und die Portionen sind kleiner als bei MC D. Dort sind die Pommes aber auch nicht besser.
-
Ce.
1 / 5Le 25/02/2022 à 20:24Ich geh nicht mehr hin! Auf dem Whopper ist auf einmal süß sauer Sauce, Curry Saucen fehlen grundsätzlich IMMER. Verstehe ja, dass am Wochenende abends viel los ist aber das geht einfach nicht!!! Burger ist komplett in den Müll gewandert! Danke für nix! Jedesmal gibts in dem Laden Probleme! Das war’s! Gehen lieber zur Konkurrenz.
-
Peter.n
2 / 5Le 06/08/2022 à 16:59Sehr kleine Portionen. Pommes lauwarm. Personal nicht wirklich freundlich.
-
Elias.i
5 / 5Le 29/07/2022 à 16:39Essen kam zügig, das richtige wurde auch eingepackt, sehr nette MA. Gerne wieder 🥰
-
Tom.e
1 / 5Le 24/04/2022 à 13:09Schlechtester bk wo ich jemals gegessen hab. Schlechte Qualität von burgern pommes nicht ganz durch und das eis ist mit wasser verdünnt. Nie wieder hier essen lieber fahr ich 20 km weiter zum nächsten bk.
-
Johannes.i
1 / 5Le 02/05/2022 à 14:49Bei der Bestellung fehlt die Hälfte, der volle Preis wurde trotzdem gezahlt. Besser immer den Kassenzettel mitnehmen und kontrollieren in diesem Burger King!
-
Leo.o
3 / 5Le 22/03/2022 à 21:33Da sie mittlerweile ihr PlantBased Sortiment erweitert haben sind wir in letzter Zeit häufiger Mal hier. Geschmacklich echt gut und die Chicken Nuggets sind aus meiner Sicht kaum zu unterscheiden von den nicht pflanzlichen. Ansonsten hätten wir keine negativen Vorkommnisse bis auf die üblichen: Dies und das vergessen. Aber auf Nachfrage wurde es anstandslos getauscht bzw. Ergänzt. Im großen und ganzen Grund solide. Wenn das PlantBased-Sortiment noch weiter wächst gibt's noch einen Stern mehr.
-
Major.e
1 / 5Le 18/04/2022 à 19:40Nachdem die Bestellungen hier generell öfter scheitern als in jedem anderen BK den ich kenne haben die es jetzt echt geschafft 5 mal in Folge reinzusch**ßen. Ihr könnt echt garnichts Freunde
-
Cait.u
1 / 5Le 19/06/2022 à 18:24Personal unfreundlich, Tische schmutzig und die Burger waren kalt. Als ich diese reklamiert hatte, bekam ich neue... in der Mikrowelle aufgewärmt. Nein danke.
-
Silke.e
3 / 5Le 25/01/2019 à 08:02was soll man dazu sagen...mal schnell was zu essen holen funktioniert hier selten bis gar nicht und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
-
Daoudha.
1 / 5Le 20/05/2022 à 23:05Sehr unhöfflich 20min gewartet 12:40Uhr und dann hiess es als ich am Schalter war das die geschlossen haben und sie hat mich heim geschickt ohne essen danke für nichts 20min umsonst gewartet !!!! WO BLEIBT DIE MENSCHLICHKEIT?!!!!! Sowas ist inakzeptabel
-
Steffen.l
2 / 5Le 27/06/2022 à 13:33Sorry Jungs, geht garnicht eiskalte Burger bekommen Sprite war leer bekommt man einfach Wasser anstatt man den Kunden fragt was er an anderer Stelle möchte
-
Annalena.a
1 / 5Le 18/07/2022 à 19:51Küche hat 25 Minuten vor Laden Schluss zu gemacht. Dies wurde uns auf unfreundliche Art und Weise mitgeteilt.
-
mausi1221.
1 / 5Le 05/02/2022 à 11:43O Sterne .. Freundlichkeit ist absolut unterste Schublade. Standen am Autoschalter haben die Dame 0 verstanden. Sollten dann zum Fenster vor um zu bestellen. Der Typ genauso patzig wie die Dame. Nie wieder.!!!
-
Christian.t
1 / 5Le 20/11/2021 à 13:34Schlechtester Burger King Besuch den ich je hatte. Trotz wenigen Gästen lange Wartezeiten. Falsche Bestellung an den Tisch gebracht. Nach dem monieren das der Burger kalt sei kam nur eine freche Antwort. Burger wurde dann in der Mikrowelle erhitzt! Ich denke Nie wieder!
-
M...
1 / 5Le 02/06/2022 à 18:3820:15 Uhr und vor geschlossenen Türen gestanden… Dieser Burger King macht wohl nur noch Drive In…
-
Lara.3
1 / 5Le 27/01/2022 à 19:58drive in display kaputt, um bestellung zu überprüfen > falsche bestellung > überhaupt nicht kulant wenns ums problem lösen geht > absolut genervt gegenüber der kundschaft. geben 3 chilli cheese nuggets statt 6???? hot brownie war einfach ein coldbrownie und die haben einfach das eis vergessen??? mundschutz nicht vorhanden.
-
Martin.c
2 / 5Le 14/07/2022 à 20:14Ich mag "normal" bestellen dürfen, ohne ständige Diskussionen (mit Menschen, die sich selbst wegrationalisieren möchten)
-
Salvatore.a
2 / 5Le 26/02/2022 à 11:42Waren eben im Drive in Mal wieder enttäuscht...Chicken chees bbq in der Bestellung nicht dabei gewesen....konnte es vor Ort nicht kontrollieren da zuviel aufkommen hinter mir..... Kann doch nicht so schwer sein 5verschiedene Produkte in ne Tüte zu Verpacken
-
Justin.c
5 / 5Le 21/01/2022 à 17:30Sehr leckere chilli Burger. Gute Pommes. Mayonnaise leider ekelhaft. Aber dafür schmeckt das Ketchup und alle anderen Soßen umso besser.
-
magdalena.i
1 / 5Le 19/03/2022 à 17:33Am Drive in sehr oft das falsche Essen, manchmal fehlt ein Burger manchmal der Falsche und auch die Qualität ist sehr unterschiedlich. Das ist wirklich der schlechteste Burger King den ich kenne...
-
Pfalz.i
5 / 5Le 13/08/2018 à 21:40Sehr gut wenn man mal schnell was warmes braucht aber keine Lust hat zu kochen und der Genuss im Hintergrund steht. Viel Auswahl meinst Angebote bei denen man sagt ok da geht man eben dort schnell nen Bürger holen für 1.99 Euro oder ne Box was auch immer und der Hunger ist gegessen durch die Mischung süß und Fettig geht es schnell ins Blut und bleibt lang im Magen.
-
Joker.e
1 / 5Le 10/04/2022 à 10:15Der Driveschalter ist von unhöflichen Menschen mit mangelhaftem Deutsch und einer sehr schlechten Aussprache die kaum verständlich ist ausgestattet!!! Gehe zukünftig zur Konkurrenz.
-
Michaela.a
1 / 5Le 29/05/2022 à 17:28Essen hat 25 min gedauert dann wurde nur ein Teil der Bestellung gegeben und wenn man es bemängelt hat wurde man patzig
-
Ano.y
3 / 5Le 29/12/2021 à 10:02Man hat hier oft den Eindruck eine Test-Filiale vorzufinden, nach dem Motto "Was kann man dem Kunden zumuten". Spielzeuge im King Jr. Meal waren im letzten Jahrzehnt wohl nie die aktuellen verfügbar. Man hat immer nur irgendwelche Reste. Bei den letzten beiden Besuchen gab es keine King Box (die Verpackung). Auf Nachfrage hieß es, dass diese nicht geliefert worden sind. Auch passieren am Drive-in leider öfters Fehler und es werden Artikel vergessen. Wartezeiten Innen sind normalerweise auch sehr hoch, und wenn der Bildschirm mal wieder nicht funktioniert, wird die Nummer durch die Filiale gerufen. Naja, es gibt halt leider keine Alternative hier in der Umgebung, wenn man Burger King möchte.
-
Google.u
1 / 5Le 29/12/2021 à 01:51Ständig fehlt etwas bei Bestellungen mit mehr als 5 Produkten...gestern Abend auch wieder -trotz bitte auf Endkontrolle. Dieses Jahr bestimmt 10 mal vogekommen. Keine Aussicht auf Besserung egal wer bedient ( drive in). Standort Landau
-
Chantal.c
4 / 5Le 29/01/2022 à 13:27Hab mir eben einen „King Fusion Smarties“ bestellt. Auf der App steht ,, So schmeckt der Sommer: cremiges Softeis kombiniert mit herrlicher Schokosauce und farbenfrohen Smarties®.“ Leider musste ich meinen King Fusion ohne Schokosauce entgegen nehmen. Jetzt bin ich traurig
-
Jona.t
1 / 5Le 30/01/2018 à 05:57Das essen schmeckt eigentlich besser als bei anderen BurgerKings, wenn man es denn mal bekommt und es das ist, was man bestellt hat. Seit einiger Zeit ist aber das Restaurant nur bis 20 Uhr geöffnet, danach steht man ohne Auto lange in den Abgasen vom Drive in!!! Bitte macht das Restaurant auf, sonst verliert ihr viele Kunden.
-
Daniel.o
1 / 5Le 31/05/2022 à 10:1830 min auf das Essen gewartet, dann war die Hälfte falsch und es haben auch noch Burger gefehlt.
-
hazerunner90.
1 / 5Le 14/12/2021 à 09:10Wir haben uns so auf einen leckeren shake gefreut. Es war 19:45 Uhr an einem Sonntag. Am Schalter wurde uns dann gesagt dass die Maschine sauber gemacht wurde und es deshalb kein Eis und keinen shake geben würde. Ohne Worte. Standort Landau
-
Nadine.e
5 / 5Le 07/02/2022 à 15:22Essen war frisch und sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Achtung: das Restaurant ist momentan wegen Corona (Personalmangel) geschlossen. Drive In ist aber geöffnet.
-
J.
1 / 5Le 20/11/2021 à 13:41- Extrem dreckiger laden, Essensreste auf ausnahmslos allen Tischen und Bänken. - Keine Seife auf dem WC was immer zu wünschen übrig lässt, aber zu Zeiten von Corona besonders fragwürdig ist. - Mitarbeiter tragen Ihre Maske nur halb oder garnicht. - Die Zubereitung hat trotz wenig Gästen ziemlich lang gedauert. - Burger waren kalt und bei Beanstandung hat man erst hilflose Blicke und dann dumme Kommentare vom Personal bekommen. - Trotz freundlichem Auftreten meinerseits wurde das Personal sehr unfreundlich und frech.
-
Michelle.a
2 / 5Le 07/01/2022 à 16:38Personal unhöflich & eigentlich immer genervt. Burger sind meistens kalt. Mit den Augen rollen können die am besten. Meistens bekommt man nicht mal das was man bestellt
-
NaScaReX.
1 / 5Le 18/10/2021 à 15:02Saftladen, Kollege hat eine falsche Bestellung erhalten; Essen innerhalb des Ladens nur draußen möglich, mit Ausfüllung der Kontaktnachverfolgung, trotz Impfung. In dem Becher mehr Eis als Getränk, um 8 Uhr abends muss man schon zu Fuß ins Drive In gehen, weil sie die Tür absperren.
-
Heiko.e
2 / 5Le 17/10/2021 à 16:58Dass nach jeder Bestellung am Drive in eine falsche Pommes Soße mitgeliefert wird daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber dass nach einer Bestellung heute von drei Burgern einer falsch und einer gar nicht vorhanden war, ist ärgerlich. Abgesehen davon waren die Burger, die verpackt waren, schon richtig kalt. Der Nachhauseweg betrug 5min. Danke, so kann man sichs abgewöhnen
-
Jan.i
3 / 5Le 26/07/2021 à 18:30Man muss hier Glück haben, von wem man bedient wird. Man muss Glück haben, ob man frische oder schon länger rumstehende Burger bekommt. Das ist hier leider wie ein Münzwurf. Zu Stoßzeiten gibt es hier öfter mal Überforderung, sodass die Autoschlangen unglaublich lang werden. Ansonsten ist Burger King immer noch der Burgerladen meiner Wahl.
-
Joachim.i
1 / 5Le 05/05/2019 à 08:02Melisa ist so unfreundlich und inkompetent, da vergeht einem die Lust daran dort zu essen. Sie könnte ruhig ein bisschen Freundlicher sein und vlt nicht so viel mit Freunden reden , während sie Bestellungen an nimmt. Zu dem Essen: Auf den Chili Cheese Fries war fast keine Soße und ziemlich trocken, finde ich eine Frechheit
-
Bernd.l
4 / 5Le 07/10/2019 à 13:32Kommt drauf an wer arbeitet. Zumindest das Stammpersonal wirkt auf mich überwiegend souverän, und freundlich, sodass Ich unterm Strich zufrieden bin. Man sollte halt sicherheitshalber in die Tüte schauen, denn Fehler sind menschlich, passieren nun mal, aber in meinem Fall nur selten. Reklamationen wurden bisher immer zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
-
B.
1 / 5Le 24/10/2021 à 21:46Normal 0 Sterne verdient, Wir haben uns an bk direkt gemeldet jedoch keine Rückmeldung /Entschuldigung erhalten..... Absolute Frechheit. Wir haben für eine 4 köpfige Familie bestellt also nicht grad wenig.... Auf der heimfahrt wollte der kleine seine Nuggets essen.... Dann der Schock... EIN ANGEBISSENES Nugget...... Mega eklig... Somit war für uns das ganze Essen nicht mehr genießbar und wir sind dann was neues kaufen gegangen..... Wie krank muss man sein um die Nuggets eines Kinder Menüs anzufressen..... Sorry aber geht garnicht und das seitens bk selbst keine Stellungnahme kommt ist eine echte Frechheit. Ach und nicht zu vergessen.... Die Pommes haben geschmeckt als wären sie kalt gewesen und dann nochmal kurz ins Öl gemacht zum warm werden... Also mega eklig. 1 burger hat komplett gefehlt. Unmöglich Und es war definitiv angebissen.... Es war eigentlich nur noch ein halbes Nugget und man hat direkt die biss Spuren gesehen. Ich habe heute noch den Beleg zuhause und hoffe immer noch auf eine Rückmeldung von bk...
-
Hans-Juergen.a
2 / 5Le 15/06/2017 à 14:54Schlecht! Pommes 🍟 kalt, Getränke warm - 👍 Eismaschine defekt.... Unfreundliches Personal, jeder wird genutzt. Die Burger retten zwei Sterne!! Sehr gut und frisch....Nur bedingt zu empfehlen..
-
Volker.e
2 / 5Le 19/03/2022 à 23:43Schwache Leistung, Service langsam und nicht unbedingt freundlich, schade, essen war ok.
-
Tim.
1 / 5Le 05/07/2022 à 03:11Wartezeit ca 15 Minuten da Kundschaft ohne Auto am Drive bedient wird.
-
Gregor.a
4 / 5Le 11/05/2022 à 10:43Sauber , Schnell und Freundlich👍 Nur manchmal mit der Sauce sparsam...
-
Nathalie.e
1 / 5Le 21/11/2021 à 16:54Total unfreundliches Personal am Drive in! Versteht kaum ein Wort und schreit einen sogar fast an nur weil man noch etwas fragen möchte... Nie wieder werden wir dort was holen.
-
Max.a
1 / 5Le 14/07/2021 à 14:04Drecksschuppen!!! Unfreundlichen und unkompetentes Personal! Die Burger die eigentlich frisch sein sollten, lagen wohl schon etwas länger dort! Pommes wie immer labrig, hatte ich Burger King auch noch nie anders erlebt. Die Mülleimer auf dem Gelände sind immer überfüllt, egal zu welcher Tageszeit man dort hin kommt. Entweder es fehlt die Majo oder wie auch schon öfters ganze Burger. Am besten direkt vorm Fenster stehen bleiben und richtig kontrollieren. Und wenn was fehlt den verantwortlichen direkt durch die Scheibe ziehen!!!
-
Rüdiger.u
1 / 5Le 14/01/2019 à 20:31Heute erlebt, schlechter und unfreundlicher geht es fast nicht. Sprechschalter war ausgeschaltet 7 min gewartet, nichts tut sich keine Reaktion. In der Autoschlange bis zum Ausgabeschalter dauerte es nochmal 20 Minuten. Endlich an der Zahlstelle/Essenausgabe angekommen wurde mit der Bemerkung das geht jetzt nicht mehr keine Bestellung angenommen und soll mich doch mit dem Auto nochmal anstellen. Auch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der sich zwar entschuldigte war nichts weiter positives dabei. In dieser Personalbesetzung ist der Burger King Landau inakzeptabel. ...
-
Olliver.a
1 / 5Le 29/05/2022 à 17:22Absolut schlechter laden 40 min für eine Bestellung und dann noch die Hälfte vergessen !!!
-
K.
1 / 5Le 01/11/2021 à 16:04Wir waren dieses Jahr 3 mal dort und 3 mal hat was gefehlt. Das Personal ist unfreundlich, völlig überfordert und geistig überhaupt nicht auf der Höhe. Diesem Laden müsste man die Franchise-Lizenz entziehen. Ein Stern ist hier noch zu viel!
-
Simon.
2 / 5Le 10/07/2021 à 17:48Leider schlechte Bedienung. Trotz digitaler Bestellung haben sie alles durcheinander gebracht. Einen Burger mussten wir zurückgeben und neu bestellen. Auch da haben sie uns wieder vergessen.
-
M.e
5 / 5Le 28/05/2017 à 07:29Drive in geht läuft sehr schnell. Nettes Personal und effizientes Personal.
-
Jenny_.x
1 / 5Le 18/10/2021 à 19:40Habe ein Plant Based Whopper Menü bestellt . Beim ersten Bissen habe ich gleich bemerkt , dass es richtiges Fleisch ist. Bei der gesamten Bestellung haben Nuggets und Pommes gefehlt . Sehr schlechter Service und unfreundliche Bedienung. War am Standort 76829 Landau
-
Viktor..
1 / 5Le 04/12/2021 à 23:03Ohne Impfnachweis nicht mal was zum mitnehmen bekommen, Mitarbeiter schlägt vor ich solle mich ohne Auto im Drive in anstellen. Ganz nach dem Motto "Hunde und Ungeimpfte müssen draussen bleiben". Nie wieder!!
-
Dieter.r
4 / 5Le 25/03/2022 à 18:11👍🏽schneller Service ....nettes Personal u gute Parkmöglichkeit ...
-
L.
1 / 5Le 15/08/2021 à 11:58Waren am drive in, nur ein Auto vor uns. Trotzdem fast 10minuten gewartet. Haben Eis bestellt, mit Smarties getoppt. Auf dem Bild abgebildet anders (nur Eis und smarties) kam mit Schokosauce die über den becherrand gelaufen ist als wir es angenommen haben. Viel zu voll und die Sauce war nicht bestellt und sehr eklig. Konnte das Eis nicht essen.
-
RKN.
2 / 5Le 26/02/2021 à 11:02Essensbestellung gleicht einem Glücksspiel. Wenn man Glück hat, ist alles was bestellt wurde auch in der Tüte. Wenn man Pech hat - was meistens der Fall ist - fehlen ein oder mehrere Produkte. Leider ist das Essen zudem oft kalt (wie auch immer die das hinbekommen, trotz ewigem liegen in der Warmhaltestation) und von der Qualität her sehr inkonsistent. 2 Sterne dafür, dass wenn das Essen frisch ist, es sehr gut schmeckt. Dieser Fall ist aber eher die Ausnahme, statt der Regel. Leider sind einige der Mitarbeiter auch extrem unfreundlich und wirken einfach nur genervt. Wenn sie wenigstens ihren Job richtig machen würden, könnte man das ja noch entschuldigen.
-
Mxrry.x
1 / 5Le 27/04/2021 à 17:39Den schlechtesten Service den ich je erlebt habe. Das Personal war unfähig Bestellungen anzunehmen und dazu noch extrem unhöhlich. Seine Kundschaft so zu behandeln ist echt eine Frechheit. Es wurden dann noch mehrere Sachen vergessen und die Pommes waren bereits kalt.
-
Jens.e
3 / 5Le 02/05/2022 à 04:11Service war in Ordnung. Essen leider kalt ...
-
santanalikesbanana.
5 / 5Le 22/07/2022 à 16:48Bester Laden für verggie burger
-
Markus.a
2 / 5Le 15/11/2020 à 18:49Das Essen ist gut. Aber der Laden bekommt es einfach nicht hin, vollständig zu liefern, man muss wirklich jede Bestellung kontrollieren und gegebenfalls reklamieren. Ich habe einfach kein Bock drauf jedesmal anzuhalten, schauen ob alles da ist und wenn nicht wieder zurück zu fahren, das kann so schwer doch nicht sein, schult euer Personal doch mal besser!
-
kai.a
3 / 5Le 27/12/2021 à 16:44Mitarbeiter arbeiten bei Hochbetrieb recht entspannt. Fast 30 min Wartezeit im Drive In gehabt. Sprechanlage ist der Horror.
-
B.
1 / 5Le 13/11/2021 à 18:40Personal vollkommen überfordert selbst bei wenig Betrieb. Es fehlt immer etwas oder etwas ist falsch in der Bestellung. Beschwerden scheitern oftmals an scheinbar unüberbrückbaren Sprachbarrieren.
-
Maximilian.a
4 / 5Le 14/01/2020 à 20:55Hat länger gedauert als sonst, häufig momentan Terminalausfall oder wie in diesem Fall keine Anzeige der fertig gestellten Gerichte
-
Marlies.f
1 / 5Le 11/12/2021 à 11:51Haben das null im Griff... Da steht man generell min. 30 min..... Und dann bekommt man meistens nicht mal das was man bestellt hat.. Mit Fastfood hat das nichts zu tun. 😕🙄
-
xToxiic45.
1 / 5Le 07/08/2021 à 11:40Sehr lange Schlange am Drive in hab ca 10 Minuten warten müssen, meine Bestellung hat 16€ Gekostet und mir wurden 19€ abgebucht. Ketchup hat auch Gefehlt.
-
Christina.e
1 / 5Le 15/07/2021 à 19:0815 Juli 2021 um ca. 19:15 Uhr... Ich bin richtig enttäuscht!!! Dieser Schichtleiter(?) was ist das für einer??? Also so einer unhöflichen und ungeduldigen Person bin ich noch nie begegnet!!! Hatte richtig Mitleid mit der Kassiererin. Neben so einem Typen hätte ich auch Angst. Zwar ist das Essen oke, aber wir haben uns gesagt, daß wir nur noch zum Subway gehen. Pampig, ungeduldig und sich nicht richtig artikulieren können... Bei den anderen Bestellungen haben Sachen gefehlt... Wie immer. Dieses Mal haben wir die Quittung mitgenommen, um nachweisen zu können das se wieder etwas vergessen haben. Sour Creme statt Ketchup, normale Pommes statt Chilli cheese Pommes... Kein B king mehr...
-
Cedric.l
1 / 5Le 18/10/2021 à 15:06Unfreundlich zu den Kunden, Personal versteht die aufgegebenen Bestellungen nicht sodass die Bestellung meist falsch sind, dazu ist das Essen dann noch kalt, 70% Eis in der Cola, Öffnungszeiten bis 0 Uhr aber um 20 Uhr ist der Laden abgeschlossen und es ist nur noch Drive In möglich
-
Ekki.l
4 / 5Le 18/04/2022 à 17:43Burger King halt. Wie immer, wie überall, es funktioniert, es schmeckt, alles gut.
-
TheMayaPatricia.
2 / 5Le 24/10/2021 à 18:50Immerhin warme Pommes, doch die Burger waren kalt. Vielleicht mehr Leute in die Küche stellen, als zu erwarten das 2 einen Wochenendarbendansturm standhalten können...
-
Thomas.i
5 / 5Le 22/11/2019 à 13:01Sehr sauber und modern, auch leckere Burger hatten sie. Ich finde dazu auch gut das diese Filiale jetzt auch per Touchscreen Bestellungen annehmen. Schade war nur das an keinem Tisch eine Steckdose zu finden war, dafür kann ich aber kein Minuspunkt geben, denn der Rest stimmte. Selbst die Toilette war sehr sauber!
-
A..t
2 / 5Le 25/06/2021 à 22:26Jeder wie er kann. Aber wenn das Personal am Drive In Schalter nicht ausreichend Deutsch versteht wirds haarig. Dann dauerte es eeeewig (hinter uns wurden 4!Autos vorher abgearbeitet, wir hatten 2 Menüs, nen Burger und eine Pommes). Die Krönung war: es fehlte 1x Pommes. Ungern wieder... Lieber zum Sapori eine Pucce essen :)
-
Christian.i
2 / 5Le 20/04/2021 à 06:50Qualität am Standort hat merklich nachgelassen, Burger und Pommes waren bei mir und meiner Begleitung nur noch lau warm wenn überhaupt. zudem werden Donuts angeboten die meist noch tiefgefroren sind, mit der Ansage bitte noch 2 Stunden auftauen lassen, ohne Worte.
-
Christina.e
1 / 5Le 15/01/2021 à 09:32Das Essen ist lecker... ABER!!!! Essen wird vergessen UND der Bildschirm sollte definitiv mal gemacht werden. Seit Jahren (!!!!) ist der kaputt. Ist das den soooo schwer? Wäre sinnvoll, damit man die Kontrolle hat ob die Bestellung richtig ist. Kein Wunder das BK den Ruf hat, "MC wollte die Mitarbeiter nicht, jetzt sind se beim BK" Ich hoffe inständig das die Leistung sich verbessert.... AN ALLE, DENKT AN EURE KLASSZETTEL, DANN HABT IHR EN NACHWEIS DAS WAS GEFEHLT HAT.!!!! PS: Die Zwiebelringe sind lecker.
-
Tina.
1 / 5Le 20/10/2020 à 06:48teilweise unfreundlich. ..dreckig so innen wie auch außen - Mülltonne am Eingang ist oft so voll das alles daneben gelegt wird. .was ist da los ? so ein BK hab ich noch nie gesehen ..bin sehr enttäuscht... dabei liebe ich die Hamburger über alles