GLOBUS Restaurant Lahnstein

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants GLOBUS Restaurant Lahnstein in Lahnstein

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (81)

  • Avatar Patrick.a
    2 / 5
    Le 18/02/2022 à 11:32

    Da die anderen angebotenen Gerichte mich bereits optisch abgestoßen hatten, habe ich mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt. Da kann man ja nicht viel falsch machen, dachte ich mir. Zuerst wollte ich Ketchup oder Mayonnaise dazu, statt der Soße, was jedoch von der Arbeitskraft dort dementiert wurde. Wiederwillig nahm ich mir dann die Jägersoße weil, wie die Dame sagte "ist ja sonst zu trocken"... Bekommen habe ich letztendlich ein Gericht das fast komplett aus Fertigprodukten bestand. Die Pommes waren nicht richtig durch und wenig gesalzen. Das Schnitzel lag vermutlich schon seit einigen Stunden im Wärmebehälter (oben aufgerissen und das Fleisch darunter sah nicht mehr gut aus). Bei der Soße wurde extrem viel Fertigpulver verwendet, demnach hat sie auch geschmeckt. Ich vermute, dass die Pilze tatsächlich "frisch" (nicht aus der Dose) waren, da sie unterschiedlich groß waren. Zugute halten muss ich, dass sich um die Hygienemaßnahmen gekümmert wurde. Overall ist die Qualität für eine Kantine mehr oder minder angemessen, allerdings hätte ich für 8,-€ in einem anderen, richtigen Restaurant auch ein richtiges Gericht bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Dies ist und kann nicht unser Anspruch sein. Mayonnaise bzw. Ketchup zu Ihren Pommes sollte keinesfalls ein Problem sein. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, das Team nochmals zu schulen, denn solche Fehler dürfen nicht vorkommen. Gerne können Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder (Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren, da wir dies gerne persönlich klären möchten, hier auf Google aber keine Möglichkeit zum fortlaufenden Dialog haben. Trotz allem hoffen wir natürlich, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ben von Globus 💚

  • Avatar Dennis.i
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:46

    Wer im Globus was isst erwartet keine gehobene oder anspruchsvolle Küche. Aber ebenso würde man auch nicht erwarten, dass die Auswahl so groß ist! Für das was sie anbieten, ist die Qualität entsprechend gut. Ich werde wohl noch einige Male dort essen und meine Erwartungen werden vermutlich gleichermaßen erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback, darüber freuen wir uns sehr! Schöne Grüße, Lilli von GLOBUS 💚

  • Avatar Sieglinde.e
    4 / 5
    Le 02/04/2022 à 08:05

    Das Frühstück ist super ,wir verbinden es immer mit unserem Einkauf ,dieMitarbeiter sind freundlich und somit ist alles perfekt. Und dieses muss noch gesagt werden , der Preis ist in dieser Zeit einfach klasse .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sieglinde Weckerle, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Restaurants. 🤗 Schöne Grüße, Sophie von Globus. 💚

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 08:29

    Einfach nur ekelhaft, für 5€ ein Frühstück mit 5 teilen geholt. Mettwurst von außen rosig, innen grau. Verfaulte gekochte Eier und saure Salami, wie kann man sowas zu lassen ?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, es tut mir leid, dass die Qualität von unserem Restaurant nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Sie sollten von uns immer höchste Qualität erwarten können. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet, es hilft uns sehr dabei, uns stetig zu verbessern. Vielen Dank dafür! 😊 Schöne Grüße, Noah von Globus 🧡

  • Avatar Marcus.u
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:38

    Nettes Personal, Qualität Essen Standard, Ambiente Kantine, Preise okay, im Obergeschoss ist der Personalpausenraum angrenzend, dieser ist nicht vom Essensbereich getrennt und das Personal nutzt ihn als Raucherbereich! Geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcus Buhr, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unsere Kollegen vor Ort informiert und diese sind schon an einer alternativen Lösung, sodass in Zukunft der Restaurantbereich nicht mehr davon betroffen ist. Liebe Grüße, Vera von GLOBUS. 💚

  • Avatar Karin.e
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:23

    Jede Menge Auswahl. Kleidung Obst Gemüse. Einfach alles was man zum Leben braucht. Man kann sehr gut essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin Webel, vielen lieben Dank für die tolle Rezension. 🤗 Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserer Auswahl sowie dem Essensangebot sind. Das hören wir doch gerne. 😊 Schöne Grüße, Noah von GLOBUS. 💚

  • Avatar Dieter.z
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:31

    Für das Angebot ist das Frühstück zu teuer .Die Teile werden immer kleiner,die Eier sind aufgeplatzt, innen voller Wasser oder nicht mehr vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dieter, es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht mehr von unserem Frühstück im GLOBUS Restaurant überzeugen konnten. Wir reichen dies gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Liebe Grüße, Noah von GLOBUS 💚

  • Avatar Steffy..
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 15:18

    Alles bestens. Das Hygienekonzept wurde super umgesetzt. Trotz dass durch Corona nur noch die Hälfte der Plätze verfügbar war, war es nicht zu voll.Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffy S., vielen lieben Dank Ihre positive Rezension, darüber freuen wir uns sehr! 😊 Viele Grüße, Leon von Globus

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 19:54

    Immer ein oder zwei Mahlzeiten im Angebot,Preise sind echt okay ... Personal auch unter Corona Bedingungen sehr freundlich.Zutritt zur Zeit mit Booster Impfung oder 2G+,Testen vor Ort möglich.

  • Avatar Susanne.e
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 08:54

    Sehr schön ordentlich und sauber. Das Verfahren, sich 5 Teile für ein XL Frühstück auszusuchen ist gewöhnungsbedürftig aber andererseits gut, da ich mir aussuchen kann, was ich mag. Doof war, das die Kaffeevollautomaten so langsam sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne Feiden, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben Ihre Kritik bezüglich der Kaffeeautomaten an die Kollegen vor Ort weiter. Liebe Grüße von Jonas aus dem Globus-Social-Media-Team. 💚

  • Avatar Elvira.r
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:54

    So schlecht habe ich dort noch nie gegessen. Konnte den Fraß nicht runter kriegen. Habe schon x Male dort gegessen und deshalb war ich mehr als erstaunt über das widerliche lauwarme ETWAS was sich Essen nannte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elvira Brodien, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. 😞 Wir würden uns freuen wenn Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren, was Ihnen genau an unserem Essen nicht geschmeckt hat. Nur so können wir uns dahingehend verbessern. 💚 Schöne Grüße von Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team 😇

  • Avatar Ralf.a
    3 / 5
    Le 06/11/2021 à 14:18

    Essen befiedigend. Kleine Auswahl. Frühstück gut und günstig. Halbe Portionen möglich. Kinder bis 110cm bekommen gratis Kinderportion wenn 1 Erwachsener 1 Hauptgericht verzehrt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns doch gerne über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder (Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) mit, welche Gerichte und was genau Ihnen nicht so zugesagt hat. 🍽 Nur so können wir uns verbessern. Schöne Grüße von Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team💚

  • Avatar Anne-Christine.a
    2 / 5
    Le 17/09/2021 à 19:30

    Leider hatte ich offenbar Pech an diesem Tag, da es verschiedene Anläufe brauchte, bis ich mein Mittagessen auf einem sauberen Teller serviert bekam... die Qualität des Essens war okay! Zudem fand ich auch die Toilette alles andere als sauber... Und das alles zu Zeiten von Corona, geht gar nicht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne-Christine Massad, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nur mit einem Feedback wie diesem können wir besser werden. Es tut uns leid, dass dies so vorgefallen ist. So etwas darf nicht passieren. Wir haben unsere Mitarbeiter/-innen nochmals darauf hingewiesen und entsprechend geschult. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Globus-Restaurant bei unserem Restaurant-Leiter Herr Schaeffer. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Verständnis. Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Renate.u
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 17:43

    Schöner Laden. Essen gut. Einkaufen toll

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Renate Gutowski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 💚 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen und Ihrem Einkauf in unserem Globus-Markt in Lahnstein zufrieden sind. Viele Grüße, Noah von Globus 😊

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 21:14

    Gute Gerichte, gute Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter Schmidt, vielen lieben Dank für das positive Feedback zu unserem Restaurant. 😊 Es freut uns sehr, dass du mit der Auswahl an Gerichten zufrieden warst. Schöne Grüße, Sophie von Globus. 💚

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:31

    Immer wieder gerne gehe ich dahin, frisch zubereitet Essen , besonders Chinesische Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Restaurant in Lahnstein und vorallem der Chinesischen Küche so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Sophie von Globus 💚

  • Avatar Fil.n
    3 / 5
    Le 03/12/2021 à 08:14

    Für ein schnelles und preiswertes Frühstück aus meiner Sicht gut geeignet. Das Ganze hat etwas Kantinenatmosphäre. Das Personal ist freundlich. Ansonsten o. K.

  • Avatar Rene.a
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 20:47

    Gutes Essen,nettes Personal.. Leider war der Tisch nach dem Vorgänger nicht gereinigt worden..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene Bartz, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie so zufrieden mit unserem Personal sind. Hinsichtlich der Reinigung der Tische werden wir unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren, sodass so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Schöne Grüße, Sophie von Globus. 💚

  • Avatar Sebastian.c
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 14:34

    Sehr gute Ambiente, hier kann man sich wohlfühlen, lecker und gesund essen. Leute zum quatschen treffen, von Frühstück bis Mittagessen alles dabei

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian scholtysek, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr! 😊💚 Schöne Grüße von Jonas aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:34

    Das Essen ist günstig aber auch sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Globus-Restaurant in Lahnstein so zufrieden sind. Liebe Grüße, Sophie von Globus 💚

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 11:28

    Super leckeres Frühstück. Große Auswahl und günstig. Leckeres Rührei... Kommen sehr gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexandra Jakobs, vielen lieben Dank Ihre positive Rezension, darüber freuen wir uns sehr! 😊 Viele Grüße Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Felix.l
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 10:14

    Teurer als früher, Brötchen bei der Currywurst Pommes werden extra berechnet. Aber jetzt gibt's auch im "Restaurant" Bereich Payback

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix Blum, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen an unsere Kundenhotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße von Jonas, aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Wolfgang.
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 13:37

    Cheeseburger aufgewärmt. Geschmacklich eine Katastrophe. Weiss nicht ob das nur ein Ausrutscher war. Never ever !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich nehme Ihre Anregung sehr Ernst und bedauere sehr, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Feedback an unser Globus-Restaurant in Lahnstein weitergeleitet und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Sophie von Globus 💚

  • Avatar Juergen.e
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 10:57

    Heute sehr enttäuscht. Das Essen war kalt und wenig schmackhaft. Ich war es anders gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juergen Gerz , vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass du unangenehme Erfahrungen in unsrem Restaurant gemacht hast. Wir geben deine Beschwerde an unser Qualitätsmanagement weiter. Schöne Grüße Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.💛

  • Avatar Alexander.
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 16:50

    Recht klein mit begrenzter Auswahl. Hab da schon bessere Globus Restaurants erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander “JupiterKarl” Schneider, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen an unsere Kundenhotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Lothar.a
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:41

    Sauber und großzügig eingerichtet

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, das freut uns zu hören 💚🤗

  • Avatar Bruno.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 13:57

    Sehr freundliches Personal, Komplette Überprüfung der Coronavorgaben, Dadurch entspanntes Essen, Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns zu hören! 💚🍽

  • Avatar Hough.e
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:16

    Billiger geht nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hough de Payns, vielen lieben Dank für die positive Rezension, darüber freuen wir uns sehr! Schöne Grüße, Felix von Globus 💚

  • Avatar Kari.e
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:28

    Sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, das freut uns zu hören! 💚🍽

  • Avatar Angelika.h
    4 / 5
    Le 30/07/2021 à 11:51

    Essen sehr gut mann kann sich wieder setzen zum essen das ist sehr angenehm sauber und gutes Personal preisleistung sehr gut.kann ich empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika Thißen-Baliu, vielen Dank für das positive Feedback, sowas hören wir gerne.🙂🤗 Schöne Grüße Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Jörg.e
    3 / 5
    Le 24/11/2021 à 13:31

    Kann man auch in Coronazeiten immer wieder hin gehen, ab und zu sind die Soßen kalt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg Peiter, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie ab und zu bei Ihrem Besuch nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen an unsere Kundenhotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: (https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße, Jonas von Globus

  • Avatar Dolphine.e
    3 / 5
    Le 08/12/2021 à 08:51

    Nur noch mit 3. Impfung oder Test kommt man rein.

  • Avatar Alice.n
    4 / 5
    Le 12/08/2021 à 21:09

    Mitarbeiter geben sich alle Mühe....aber das Angebot ist mickrig. Man wünscht sich wieder Normalität wie früher ...😅

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. 🤗 Wir bitten Sie um Verständnis für das angepasste Angebot unseres Restaurants in der aktuellen Zeit. Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.💚

  • Avatar Josef.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 04:34

    Lecker 👋

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, das freut uns zu hören! 💚🍽

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 17:17

    Wegen Corona leider begrenzt offen. Ist trotzdem Klasse hier!👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. 💚

  • Avatar Horst.t
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 15:24

    Sehr solide,günstiges Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Horst Strack, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Globus-Restaurant in Lahnstein so zufrieden sind. 😊💚 Liebe Grüße wünscht Sophie, aus dem Globus-Social-Media-Team💚

  • Avatar Mario.i
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 17:20

    Große Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön. 🤗💚

  • Avatar Reiner.u
    4 / 5
    Le 14/10/2020 à 08:13

    Sauber hygienisch, Rühreier ohne Salz, kein Geschmack

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Reiner Runge, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr offenes Feeback. 😊 Viele Grüße, Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team. 🧡

  • Avatar brigitte.a
    4 / 5
    Le 22/10/2020 à 21:32

    Essen gut, aber nicht immer heiß

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Brigitte Wagner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Viele Grüße, Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team. 🧡

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:02

    Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön. 🤗💚

  • Avatar Kirsten.o
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:03

    Freuen uns jeden Samstag drauf

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🧡

  • Avatar Grzegorz.z
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 16:40

    Alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. 🤗💚

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 10:29

    Gutes und günstiges Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. 💚

  • Avatar Katja.r
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 16:44

    Lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, das freut uns zu hören! 💚🍽

  • Avatar Rolf.o
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 14:40

    Tolles Einkaufszentrum!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rolf Dohm, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. 😊 Darüber freuen wir uns sehr! Schöne Grüße, Sophie von Globus. 💚

  • Avatar Heinz.i
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:45

    Krustenbraten war zu hart.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz Dieter Maus, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht zufrieden waren, dies möchten wir bitten zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet um uns in dem Fall zu optimieren. Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar stefan.a
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:19

    Günstige Angebote

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo stefan gard, vielen lieben Dank Ihre positive Rezension, darüber freuen wir uns sehr! 😊 Viele Grüße Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 16:15

    Toll

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marina Werner, vielen lieben Dank für das positive Feedback! 😊 So etwas hören wir gerne. Schöne Grüße von Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team. 💚

  • Avatar Nuno.e
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 05:03

    (Übersetzt von Google) Akzeptables Preis- / Leistungsverhältnis. Für den Wert wissen wir bereits, dass er nicht transzendent, sondern akzeptabel sein wird. (Original) Relação qualidade/ preço aceitável. Pelo valor, já sabemos que não irá ser transcendente mas aceitável.

  • Avatar Joyce.e
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 15:13

    (Übersetzt von Google) Billiges und schnelles Essen. (Original) Goedkoop en snel eten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Joyce Westdorp, Danke für deine Nachricht. Könnten Sie uns Ihre Anfrage in deutscher oder englischer Sprache mit etwas mehr Details zukommen lassen? Ihr Globus-Team Deutschland (Original) Hello Joyce Westdorp, Thank you for your message. Could you send us your request in German or English with a bite more of detail? Your Globus-Team Germany

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Brückenstraße 17
  • 56112 Lahnstein
  • globus.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–21:00
Dienstag 08:00–21:00
Mittwoch 08:00–21:00
Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 08:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER