Waffle Factory

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Waffle Factory in La Ville-du-Bois

.

Angebote :

    Halal-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Nur Barzahlung


Tags: Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Belgisches Restaurant, Dessertrestaurant, Desserterie, Familienrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Sandwichladen,

Die Meinungen (74)

  • Avatar Dilanth.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:47

    (Übersetzt von Google) Wir kamen zum Essen, und ehrlich gesagt war der Empfang von der Kellnerin sehr herzlich, sehr lächelnd, das ist heutzutage selten, danke. Die Waffeln sind sehr gut, ich bin nicht enttäuscht! (Original) Nous sommes venus manger, et franchement l’accueil était très chaleureux de la part de la serveuse, très souriante c’est rare de nos jours, merci à vous. les gauffres sont très bonnes je ne suis pas déçu!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Dilanth, Das ist eine Nachricht, die Spaß macht zu lesen! 🥰 Unser Waffle Team von Waffle Factory wird begeistert sein! 🤗 Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Haben Sie einen guten Tag ! Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Dilanth, Ça c'est un message qui fait plaisir à lire! 🥰 Notre Waffle Team de Waffle Factory va être ravie! 🤗 Au plaisir de vous revoir prochainement dans notre établissement. Bonne journée ! Anais de la Waffle Family

  • Avatar Chaf.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:43

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Waffeln, es ist immer eine Freude, zu kommen und Ihre Waffeln in Ruhe zu genießen. Die Angestellten sind sehr nett und lächelnd. Top-Team, das ich sehr empfehlen kann (Original) Très bonne gaufres c'est toujours un plaisir de venir se poser et déguster tranquillement sa gaufres les employés son tres gentille et souriant équipe top je recommande fortement

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Und hüpfe dank deiner 5 🌟 Chaf noch stärker! Danke 🤗 (Original) Et hop encore des forces grâce à vos 5🌟 Chaf! Merci 🤗

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 16:26

    (Übersetzt von Google) Beste Waffel, die Managerin und ihre Kollegin haben uns sehr willkommen geheißen. Schließen Sie die Augen, Schokolade und super gute Waffeln, danke? (Original) Meilleur waffle la responsable et sa collègue nous on très bien accueillis allez-y les yeux fermer chocolat et gaufres super bonne merci ❤️👌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sarah, Weißt du was? Wir freuen uns, Sie zu lesen!!! Dafür also DANKE... Wir werden Ihr Feedback an das gesamte Waffle Team der Waffle Factory weitergeben. Bis bald in der Waffelfabrik Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Sarah, Vous savez quoi? On est HEUREUX de vous lire!!! Alors pour ça MERCI... Nous transmettons vos retours à toute la Waffle Team de Waffle Factory. A très très vite chez Waffle Factory Anais de la Waffle Family

  • Avatar Linaha.1
    1 / 5
    Le 15/02/2021 à 13:06

    (Übersetzt von Google) In meiner herzhaften Waffel fehlte eindeutig eine Zutat, und hier ist das Innere eines Waffins! Wenn Sie den Preis der Waffeln sehen (lassen Sie uns nicht über die Ergänzungen sprechen ...), erwarten Sie immer noch eine Füllung im Inneren ... Als Antwort fehlte die Guacamole, was meiner Meinung nach den Waffelgeschmack wirklich beeinflusst hätte ... (Original) Il manquait clairement un ingrédient dans ma gaufre salée et voilà l'intérieur d'une waffine ! Quand on voit le prix des gaufres (ne parlons pas des suppléments...), on s'attend à avoir quand même de la garniture à l'intérieur... En réponse, il manquait le guacamole, ce qui, je pense aurait vraiment fait le goût de la gaufre...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid zu hören, dass Ihren Waffeln Zutaten fehlten. Können Sie uns sagen, was in Ihrer herzhaften Waffel fehlte? Wir werden die Informationen an unsere Waffeleisen zurückgeben, damit diese in Zukunft wachsamer sein können. Wir hoffen, Ihnen bei einem möglichen nächsten Besuch einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. (Original) Nous sommes désolés d'apprendre qu'il manquait des ingrédients dans vos gaufres. Pourriez-vous nous indiquer ce qu'il manquait dans votre gaufre salée ? Nous allons remonter l'information à nos Waffle Makers afin qu'ils soient plus vigilants à l'avenir. En espérant pouvoir vous laisser une meilleure impression lors d'un éventuel prochain passage chez nous.

  • Avatar Benjamin.'
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 17:36

    (Übersetzt von Google) Toller Empfang, lächelnde Verkäufer, sehr gute Waffeln. Beratung stark. (Original) Super accueil les vendeuses souriantes les gaufres très bon . Conseil fortement.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir sagen DANKE Benjamin, Wir verraten es euch sehr bald für ein neues Spiel von Regalade! Sehr guter Tag, Anais von der Waffelfamilie (Original) On vous dit MERCI Benjamin, On vous dit à très vite pour une nouvelle partie de régalade! Très bonne journée, Anais de la Waffle Family

  • Avatar As.
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:29

    (Übersetzt von Google) Leider ist der Preis dafür viel zu teuer, die 2 Mädels am Tresen diskutieren viel, der Empfang war kalt (Original) Malheureusement le prix est beaucoup trop cher pour se que c’est , les 2 fille sur le comptoir discute énormément, l’accueil était froid

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden sie an unsere Teams weiterleiten. Allerdings müssen wir Ihnen sagen, dass unsere Waffeln jeden Morgen mit Liebe von unseren Waffeleisen hergestellt werden. Wir verkaufen frische Waffeln, die Technik und Zeit erfordern, um Ihnen Qualitätsprodukte anzubieten. Gerne, Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour, Merci votre message As, nous le remontrons à nos équipes. Nous devons toutefois vous préciser que nos gaufres sont fabriquées avec amour chaque matin par nos Waffle Makers. Nous vendons des gaufres fraiches qui nécessitent de la technique et du temps pour vous proposer des produits de qualité. Au plaisir, Anais de la Waffle Family

  • Avatar Julie.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:04

    (Übersetzt von Google) Guter Service!! leckere Waffeln (Original) Super service!! Gaufres délicieuses

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Julie, Was für eine Freude, Ihre Nachricht zu lesen! 🔥 Das ist die Art von Nachricht, die unser ganzes Waffel-Team zum Lächeln bringt! Dafür sagen wir DANKE! 🤩🌟 Bis bald in der Waffelfabrik Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Julie, Quel bonheur de lire votre message! 🔥C'est le genre de message qui donne le smile à toute notre Waffle Team! Alors pour ça, on vous dit MERCI! 🤩🌟 A très vite chez Waffle Factory Anais de la Waffle Family

  • Avatar ophélie.e
    3 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:28

    (Übersetzt von Google) Das Fleisch sollte gut durchgegart sein Ich sollte nicht überprüfen müssen, ob das Fleisch darin nicht rot ist Ich bin schwanger und es ist gefährlich, die Waffel zu Hause nachkochen zu müssen, weil sie leider wirklich nicht gekocht wurde. ansonsten nikel mitarbeiter (Original) Il faudrait bien cuire la viande Je ne devrais pas avoir à vérifier que la viande a l'intérieur ne soit pas rouge Je suis enceinte et c'est dangereux, obligée de recuire chez moi la gauffre car elle n'était vraiment pas cuite malheureusement. sinon personnel nikel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ophélie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid für die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben. Sie haben Recht, die Sicherheit unserer Waffelliebhaber steht an erster Stelle. Wir senden Ihren Kommentar an unser Waffle-Team, damit es besonders wachsam sein kann. Indem wir unsere Entschuldigung wiederholen, wünschen wir Ihnen einen guten Tag. Chloe von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Ophélie, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre remarque. Nous sommes sincèrement désolés pour l’expérience que vous avez eue dans notre établissement. Vous avez raison, la sécurité de nos Waffle Lovers passe avant tout. On transmet votre commentaire à notre Waffle Team pour qu'elle redouble de vigilance. En réitérant toutes nos excuses, nous vous souhaitons une bonne journée. Chloe de la Waffle Family

  • Avatar Estelle.a
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:32

    (Übersetzt von Google) Ich bin ein Fan deiner Waffeln!! Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und es geht ziemlich schnell. Ist es andererseits normal, dass sie während dieser Pandemie-Zeit keine Masken tragen? .. (Original) Je suis fan de vos gaufres !! Les serveuses sont très aimables et c’est assez rapide. Par contre, est-ce que c’est normal qu’elles ne portent pas de masques en cette période de pandémie ?..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Estelle, wir entschuldigen uns für diese lange Antwort. Danke für eure 5🌟, in unseren Verkaufsstellen ist die Maske seit Monaten Pflicht. Wir werden unser Waffle-Team so schulen, dass es Barrieregesten und Anti-Covid-Prozesse respektiert. (Original) Bonjour Estelle, toutes nos excuses pour cette longue réponse. Merci pour vos 5🌟, le masque est obligatoire depuis des mois dans nos points de vente. Nous allons sensibiliser notre Waffle Team pour qu'elle respecte les gestes barrières et les process anti covid.

  • Avatar Christian.m
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:18

    (Übersetzt von Google) Wartezeit 45 Min., zu lang, zu teuer, nicht gut! (Original) Temps d'attente 45 mn., trop long, trop cher, pas bon !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kundenerfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir werden Ihre Nachricht an unser Waffle-Team weiterleiten, damit es Lösungen zur Verbesserung der Serviceeffizienz finden kann. Wir werden Ihnen sehr bald sagen, wir hoffen, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie gehört haben. Die Waffelfamilie (Original) Cher Christian, merci d'avoir pris le temps de nous partager votre expérience client. Nous sommes désolés que vous ayez du autant patienter. Nous allons remonter votre message à notre Waffle Team pour qu'elle puisse trouver des solutions pour gagner en efficacité au niveau du service. On vous dit à très vite on l'espère, pour vous montrer que l'on vous a entendu. La Waffle Family

  • Avatar Jan.E
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 05:11

    (Übersetzt von Google) Jedes Mal, wenn ich zum Einkaufszentrum La Ville du Bois gehe, komme ich hierher, um eine Waffel mit einer Kugel Vanilleeis und Schlagsahne zu essen! Ein wahrer Genuss! Und außerdem sind der Besitzer und die Kellnerinnen nett! Mach weiter, du wirst es nicht bereuen. (Original) Chaque fois que passe au centre commercial de La Ville du Bois, je viens ici pour manger une gaufre avec une boule de glace vanille et de la chantilly ! Un vrai régal ! Et en plus la patronne et les serveuses sont sympas ! Allez-y, vous ne le regretterai pas.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die Begrüßung durch unsere Waffeleisen gefallen haben! Bis bald ! (Original) Merci d’avoir laissé un avis, on est ravi que vous ayez aimé nos produits ainsi que l’accueil fourni par nos Waffle Makers ! A bientôt !

  • Avatar Mamédi..
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 16:26

    (Übersetzt von Google) Wir haben geschlemmt. Danke für deinen Tipp und willkommen :) (Original) Nous nous sommes régalés. Merci pour vos conseils et accueil :)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir lieben es, Ihre Mamédi-Nachricht zu lesen! Unsere tägliche Mission ist es, die Gierigen zu erfreuen, also wenn wir erfolgreich sind ... 😜Hallo hi hi, wir sind die glücklichsten! 🥳 Danke für diese gute Stimmung, wir geben sie an unser Waffle Team weiter! 🤘 Anais von der Waffelfamilie (Original) Qu'on aime lire votre message Mamédi! Notre mission chaque jour est de régaler les gourmands alors quand on réussit... 😜Hi hi hi, on est les plus heureux! 🥳 Merci pour ces bonnes ondes, on les transmet à notre Waffle Team! 🤘 Anais de la Waffle Family

  • Avatar Aomar.s
    1 / 5
    Le 03/01/2021 à 09:59

    (Übersetzt von Google) Als Anhänger der Kette mit gefüllten Kundenkarten habe ich einen Stern für den bedauernswerten Service gesetzt. Ich wäre fast gegangen und hätte meine Bestellung verlassen, es war so nervig. Die beiden diensthabenden Damen saßen auf ihren Smartphones und sahen sich Videos an und lachten laut, während wir darauf warteten, dass nichts zu tun war. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, mussten die folgenden Kunden zwischen zwei Bestellungen auf ein kleines "Lachen" warten! Ich werde 5 Sterne zurückgeben, wenn sich der Service lohnt. Wir wollen nicht einmal mehr freundlich mit dem Personal sein, weil es Sie nicht dazu bringt, es zu wollen. Wenn Sie keinen Kontakt zu Kunden mögen, sollten Sie lieber an Orten arbeiten, an denen Sie keinen haben. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, kann ich sehen, dass der Eigentümer nicht auf die Bewertungen achtet, die meine Behauptungen bestätigen. Vielleicht sind es diese Damen, die die Eigentümer sind ... wenn dies der Fall ist, werde ich mich bei Aeroville beschweren, aus dem Gedächtnis sind sie verständnisvoller und haben eine Verbindung zu der der Stadt aus Holz ... Ich bin so enttäuscht... (Original) Adepte de la chaine avec des cartes de fidélité remplies, je mets qu'une étoile pour le service déplorable. Jai failli partir et laisser ma commande tellement c'était énervant. Les deux dames qui etaient au service étaient sur leur smartphone a regarder des vidéos et à rire aux éclats pendant que nous attendions à ne rien faire. Une fois la commande passée, les clients suivants ont du attendre un peu de "rigolade" entre deux commande oblige! Je remettrai 5 étoiles lorsque le service le vaudra. On n'a même plus envie d'être sympathique avec le personnel tellement elles ne donnent pas envie. Si on n'aime pas le contact avec les clients il faut plutôt travailler dans des lieux où on n'en a pas. En lisant les autres avis je peux voir que le propriétaire ne fait pas attention aux avis qui corroborent mes dires. Peut-être éventuellement que ce sont bien ces dames les propriétaires... si tel est le cas j'irai me plaindre a Aeroville, de memoire ils sont plus compréhensifs etvont un lien avec celui de la ville du bois... Je suis tellement déçu...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid zu hören, dass unsere Waffeleisen nicht wie üblich einen Top-Empfang gebucht haben. Der Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir geben Ihr Feedback an das Team zurück, um es zu verbessern. (Original) Nous sommes désolés d'apprendre que nos Waffle Makers ne vont ont pas réservés un accueil au top comme ils ont l'habitude de le faire. Le service client est très important pour nous et nous allons remonter votre commentaire à l'équipe afin de nous améliorer.

  • Avatar Nicolas.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:14

    (Übersetzt von Google) Sehr gute und ausgezeichnete Gastfreundschaft Ich empfehle (Original) Très bon et acceuil excellent Je recommande

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Nicolas, Ihre Worte bedeuten uns viel! 🤗 Wir freuen uns sehr, dass Sie das Waffelfabrik-Erlebnis überzeugt hat! 🤘 Das Waffle Factory Waffle Team wünscht euch einen tollen Tag! Bis bald, Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Nicolas, Vos mots nous touchent beaucoup ! 🤗 Nous sommes très heureux de vous savoir conquis par l'expérience Waffle Factory! 🤘 La Waffle Team de Waffle Factory vous souhaite une excellente journée ! À très vite, Anais de la Waffle Family

  • Avatar Mona.t
    2 / 5
    Le 10/12/2021 à 13:45

    (Übersetzt von Google) Die klassische Lütticher Waffel hat keine Zuckerperlen, weder geschmolzen noch ganz. Schwere Enttäuschung! (Original) La gauffre de Liège classique n'a pas ses perles en sucre, ni fondues, ni entières. Grave déçue !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mona, seien Sie versichert, niemand isst gerne Lütticher Waffeln ohne eine Perle, wir entschuldigen uns bei Ihnen. 😢 Zögern Sie in diesen Fällen nicht, es an unser Waffle-Team zu senden, das Ihnen direkt ein neues anbietet. In der Zwischenzeit senden wir die Botschaft an unsere Waffeleisen, in diesem Punkt besonders wachsam zu sein. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Waffelfabrik zu sehen, um nicht wütend zu bleiben. 🤗 (Original) Cher Mona, rassurez-vous, personne n'aime manger des gaufres de Liège sans perle de sucre, nous vous présentons nos sincères excuses. 😢 Dans ces cas, n'hésitez pas à le faire remonter à notre Waffle Team qui vous en proposera une nouvelle directement. En attendant, nous on fait passer le message à nos Waffle Makers de redoubler de vigilance sur ce point. On espère vous revoir très vite chez Waffle Factory pour ne pas rester fâchés. 🤗

  • Avatar Aroquia.A
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 13:30

    (Übersetzt von Google) Gute Waffel empfehle ich, netter und höflicher Verkäufer (Original) Bonne gaufre je recommande, vendeuse agréable et poli

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir lieben es, Ihre Nachricht zu lesen, Aroquia! Unsere tägliche Mission ist es, die Gierigen zu erfreuen, also wenn wir erfolgreich sind ... 😜Hallo hi hi, wir sind die glücklichsten! 🥳 Danke für diese gute Stimmung, wir geben sie an unser Waffle Team weiter! 🤘 Chloe von der Waffelfamilie (Original) Qu'on aime lire votre message Aroquia! Notre mission chaque jour est de régaler les gourmands alors quand on réussit... 😜Hi hi hi, on est les plus heureux! 🥳 Merci pour ces bonnes ondes, on les transmet à notre Waffle Team! 🤘 Chloé de la Waffle Family

  • Avatar Marine.u
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 20:57

    (Übersetzt von Google) exzellenter Service, eine große Auswahl und gute Waffeln, besonders die schmutzigen Waffeln mit Hühnchen und Ziege, die Verkäufer super freundlich einladend. Bietet Desinfektionsmittel, dies ist jedoch in Restaurants selten. Diese Waffel verdient bald 5 STERNE (Original) un service excellent du choix très variées et bonne gaufre surtout la gaufres sales avec poulet et le chevre , les vendeurs super sympathique accueillante . Propose du désinfectant pourtant c'est rare dans les restaurants . ce Waffle mérite 5 ETOILE A BIENTOT

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese tolle Meinung, die uns glücklich macht! Bis bald 😃 (Original) Merci pour ce super avis qui nous fait plaisir ! A bientôt 😃

  • Avatar Marine.x
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:55

    (Übersetzt von Google) Möglicherweise müssen Sie Ihre Öffnungszeiten auf der Website ändern. Um 19:42 Uhr vor dem Tresen angekommen, wird uns gesagt, dass dieser geschlossen ist, Sie aber zum Zeitpunkt meiner Veröffentlichung noch geöffnet haben sollen. Scham (Original) Il faudrait peut être changer vos horaires sur le site. Arrivé à 19h42 devant le comptoir, on nous annonce que c est fermé, pourtant à l heure ou je publie vous êtes censé être encore ouvert. Bien dommage

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Marine, es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, wir kommen sofort näher an unser Waffle Team von La Ville du Bois, um genau ihre Zeitpläne zu kennen, um sie zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen. (Original) Chère Marine, nous sommes désolés pour ce désagrément, nous nous rapprochons de suite de notre Waffle Team de La Ville du Bois pour connaitre exactement leurs horaires afin de les mettre à jour. Bien à vous.

  • Avatar Lou.a
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 11:53

    (Übersetzt von Google) In den letzten Jahren ließ die Qualität der Waffeln sehr zu wünschen übrig. Bestellung von 4 Naturkorkwaffeln mit Zucker, leider kaum Zuckerperlen. (Original) Depuis quelques années la qualité des gaufres laisse à désirer. Commande de 4 gaufres de liège nature au sucre , malheureusement pratiquement aucune perle de sucre ..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lou, wir entschuldigen uns für diese lange Antwort... Es tut uns leid, Sie zu lesen, wir werden Ihre Nachricht an unser Waffelteam senden, damit es bei der Herstellung der Teiglinge in Zukunft besonders wachsam sein kann. Sehr gut für Sie! (Original) Bonjour Lou, toutes nos excuses pour cette longue réponse... Nous sommes désolés de vous lire, nous allons faire remonter votre message à notre Waffle Team pour qu'elle redouble de vigilance pour la suite lors de la fabrication des pâtons. Bien bon à vous!

  • Avatar Gallus.
    3 / 5
    Le 12/10/2019 à 16:53

    (Übersetzt von Google) Guter Empfang und schneller Service, gute Waffel aber nicht mehr (Original) Bonne accueil et service rapide, gaufre bonne mais sans plus

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns, dass Sie für die Servicequalität überzeugt sind, aber ein bisschen traurig, dass unsere Waffeln Ihren Gaumen nicht begeistern können! (Original) Nous sommes ravis que vous ayez été convaincu pour la qualité du service mais tout de même un peu triste que nos gaufres n'est pas réussi à ravir vos papilles !

  • Avatar bouzer.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:37

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal und hochwertige Waffeln (Original) Personnel agréable et gaufres de qualité

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir sagen DANKE Bouzer, Wir verraten es euch sehr bald für ein neues Spiel von Regalade! Sehr guter Tag, Anais von der Waffelfamilie (Original) On vous dit MERCI bouzer, On vous dit à très vite pour une nouvelle partie de régalade! Très bonne journée, Anais de la Waffle Family

  • Avatar TITE.O
    2 / 5
    Le 25/09/2019 à 15:21

    (Übersetzt von Google) Ich liebe die Waffelfabriken, aber in der 'City of Wood' gibt es ein ernstes Personalproblem. Ich habe mich einmal mit einem sehr netten Mann beschäftigt, aber es gibt einen Angestellten, der kaum freundlich ist, und das Schlimmste ist, dass er falsch im Befehl ist. Und das gebe ich zu, dass es sehr nervt. Von den drei Malen, die ich zum Mitnehmen nahm, lag sie zweimal falsch. Gestern habe ich drei Käse bestellt und bin zu einem orientalischen geraten. Der Fehler ist menschlich, aber zweimal ist es mehr ein Fehler, aber ein Mangel an Aufmerksamkeit. (Original) J’adore les gaufres de waffle factory mais à la’ Ville du Bois il y a un sérieux problème de personnel. J’ai eu affaire une fois à un homme très sympa mais il y a une employée qui est à peine aimable et le pire c’est qu’elle se trompe dans la commande. Et ça j’avoue que ça énerve beaucoup. Sur les trois fois où j’ai pris à emporter elle s’est trompée deux fois. Hier je commande une trois fromages et je me retrouve avec une orientale. L’erreur est humaine mais deux fois la c’est plus une erreur mais un manque d’attention.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten, insbesondere wenn Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir werden die Informationen an unser Team zurückgeben, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck hinterlassen! (Original) Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre les problèmes que vous avez eu sur vos commandes, d'autant plus si vous appréciez nos produits. Nous allons remonter l'information à notre équipe afin d'éviter que cela se reproduise. En espérant pouvoir vous laisser une meilleure impression lors de votre prochain passage !

  • Avatar fanny.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:57

    (Übersetzt von Google) Willkommen an der Spitze 👌 immer mit einem Lächeln! (Original) Accueil au top 👌 toujours avec le sourire !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke 1000 mal Fanny 🌟🥰 (Original) Merci 1000 fois fanny 🌟🥰

  • Avatar Josiane.
    2 / 5
    Le 24/04/2019 à 14:38

    (Übersetzt von Google) Vor 4 Monaten: Ungenießbare Waffeln, sie wurden nicht gekocht. Heute habe ich gut gekocht gefragt: Naja, der Teig klebt etwas am Gaumen. Es ist, als würde man ungekochten Brotteig essen. Letzter Besuch (Original) Il y a 4 mois : gaufres immangeables, elles n'étaient pas cuites. Aujourd'hui j'ai demandé bien cuite : bof, la pâte collée encore un peu au palais. On croirait manger de la pâte à pain non cuite. Dernière visite.

  • Avatar Elsa.o
    1 / 5
    Le 29/10/2018 à 11:27

    (Übersetzt von Google) Zuhause, das viel zu wünschen übrig lässt, keine Hygiene, die Waffeln sind bodennah, direkt neben ihren ekelhaften Schuhen. Ungekochte Nudeln, Waffeln und dergleichen werden auch im Freien gelagert, auch im Erdgeschoss, da ich nicht weiß, wie lange. Wir sollten darüber nachdenken, die Mitarbeiter, die in einer Fremdsprache lachen und höhnen, vor den Kunden ohne Verlegenheit zu wechseln. Überhaupt nicht sehr professionell. Mittags hatten sie keinen Schinken, den sie bei Carrefour kaufen mussten, und ließen mich fast eine halbe Stunde warten, da die Bestellung bereits bezahlt war ... Unzulässig. Eine der Verkäuferinnen war während ihrer Arbeitszeit am Telefon ... kurz gesagt ... um auf jeden Fall vermieden zu werden. (Original) Accueil qui laisse a désirer, aucune higiene, les gauffres sont au ras du sol, juste a côté de leurs chaussures toutes degeulasses.. Les pâtes pas cuites, de gauffres et autres, sont aussi stocké a l'air libre, également au ras du sol, et ce pendant je ne sais pas combien de temps. Il faudrait penser a changer les employés qui rient et ricanent dans une langue étrangère, devant les clients sans aucune gêne. Pas très professionnel tout sa. A midi ils n'avaient pas de jambon qu'ils on dû aller acheter a Carrefour et me faire patienter pendant presque une demie heure puisque la commande était déjà réglé...Inadmissible. L'une des vendeuses était sur son téléphone sur son temps de travail... bref...a éviter en tout cas.

  • Avatar Elodie.i
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 11:02

    (Übersetzt von Google) Obligatorisch, 1 zu setzen, aber für meinen Teil wäre es 0. Der Angestellte (anscheinend der dafür verantwortlich ist) unterhielt sich mit seinen Freunden, während ich darauf warte, dass sie meine Bestellung entgegennimmt. Benachrichtigen Sie mich, dass sie ein Time UP DC hat, dass sie tut, was sie vx. Ich bestelle 1 Wafine, bereite aber 2 vor und sage mir als Kunde, dass ich den Fehler gemacht habe und darauf bestanden habe. Das Nugget auf dem Kuchen ist, dass sie mir vor den anderen Kunden sagt, dass ich dumm bin! Fliehen (Original) Obligé de mettre 1, mais pour ma part ce serait 0. L'employé (apparemment qui est responsable) discuté avec ses copines pendant que j'attends qu'elle prenne ma commande. Me signale qu'elle a un Time UP DC qu'elle fait ce qu'elle vx. Je commande 1 wafine mais m'en prépare 2 et me dit en tant que cliente que c'est moi qui me suis trompé et cela avec insistante. La pépite sur le gâteau c'est qu'elle me dit devant les autres clients que je suis bête ! A fuir

  • Avatar Indjaren.a
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 12:03

    (Übersetzt von Google) Super willkommen, aber Bestellung bei einem viel weniger angenehmen Angestellten, salzige Waffel eher gut, aber ich spezifiziere eigentlich die Nichtbenutzung von Handschuhen für einige von ihnen (Original) Super bon accueil mais commande passée avec une employée beaucoup moins agréable, gaufre salée plutôt bonne, mais je précise effectivement la non utilisation des gants pour certains d'entre eux

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns Sie nicht vollständig überzeugt hat. Wir werden die Handschuhprobleme dem Team melden, damit es nicht wieder vorkommt. (Original) Nous sommes désolés que votre expérience chez nous ne vous ait pas entièrement convaincue. Nous allons remonter les problèmes de gants à l'équipe afin que ça ne se reproduise plus.

  • Avatar Nsaka.g
    2 / 5
    Le 08/09/2017 à 16:00

    (Übersetzt von Google) Ein Willkommen, das zu wünschen übrig ließ. Begrüßt mit dem ohrenbetäubenden Geräusch des Staubsaugers auf den Waffeleisen. (Sie hätte die Maschine sehr gut anhalten können, während ich bestellte) Platz nicht sehr sauber ... (Original) Un accueil qui laissé à désirer. Accueilli avec le bruit assourdissant de l'aspirateur sur les gaufriers. (Elle aurait très bien pu stopper la machine le temps que je passe commande) endroit pas très propre...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sandrine, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Bemerkung an unser Team in der Ville du Bois weiter, damit dies nicht noch einmal geschieht. Vielen Dank und einen schönen Tag, das Waffle Factory Team (Original) Bonjour Sandrine, nous sommes désolés pour ce désagrément. Nous transmettons votre remarque à notre équipe de la Ville du Bois afin que cela ne se reproduise pas. Merci à vous et très bonne journée, l'équipe Waffle Factory

  • Avatar CELINE.L
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 01:12

    (Übersetzt von Google) SEHR GUTE WAFFELN. Sehr herzlicher Empfang, vielen Dank für den kostenlosen Kaffee. (Original) TRES BONNE GAUFRES. Très bon accueil merci pour le petit café offert .

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo CELINE, Ihre Worte berühren uns sehr! 🤗 Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Waffle Factory-Erfahrung überzeugt sind! 🤘 Das Waffle Factory Ville Du Bois Waffle Team wünscht Ihnen einen wunderschönen Tag! Seh dich später, Chloe von der Waffelfamilie (Original) Bonjour CELINE, Vos mots nous touchent beaucoup ! 🤗 Nous sommes très heureux de vous savoir conquis par l'expérience Waffle Factory! 🤘 La Waffle Team de Waffle Factory Ville Du Bois vous souhaite une excellente journée ! À très vite, Chloé de la Waffle Family

  • Avatar gwendoline.a
    1 / 5
    Le 17/02/2021 à 09:44

    (Übersetzt von Google) Ich kenne nicht einmal die Existenz der Kundenkarte, also eine Kundenkarte, die für ein Fast Food neben meinem Haus unbrauchbar ist. Alle anderen, die ich besucht habe, haben sie genommen (Original) Ne connaisse même pas l’existence de la carte de fidélité donc carte de fidélité qui sert a rien pour un fast food a côté de chez moi tous les autres auxquels je suis aller la prenais

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Im Moment ist die Kundenkarte nicht allen Waffelfabriken gemeinsam. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere Waffeleisen weiterleiten, damit diese ihre Registrierkassenrede zu diesem Thema anpassen können. (Original) Nous sommes désolés pour ce problème. Pour le moment, la carte de fidélité n'est pas commune à tous les Waffle Factory. Cependant, nous allons remonter votre commentaire à nos Waffle Makers afin qu'ils adaptent leur discours caisse à ce sujet.

  • Avatar Ana.s
    1 / 5
    Le 12/02/2020 à 11:07

    (Übersetzt von Google) Niemand hat uns Mini-Mini-Hühnerflügel serviert, während es in den anderen KFCs größer ist und für 50 Stück hatte ich nur 48, es wird missbraucht (Original) Nul ils nous ont servi des mini mini ailes de poulet alors que dans les autres KFC c'est plus grands et pour 50 pièces j'en avais que 48 c'est abusé

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, wir sind keine KFC. (Original) Bonjour, nous ne sommes pas KFC.

  • Avatar Walter-Xavier.y
    4 / 5
    Le 03/01/2017 à 12:28

    (Übersetzt von Google) Waf-Burger? Kein Scherz?! Ich nehme es an !! Kein Scherz, es ist gut, sogar die gesalzenen Waffeln. Ein kleines Lächeln von Frau und es wäre perfekt! (Original) Des waf-burgers ? Sans déconner ?! Je prends !! Sans déconner, c'est bon, même les gaufres salées. Un petit sourire de Mme en plus ce serait parfait !

  • Avatar Celine.I
    2 / 5
    Le 20/12/2017 à 11:40

    (Übersetzt von Google) "Hallo" "Danke" "Aurevoire", 3 Wörter, die den Unterschied eines Dienstes ausmachen. Die Waffeln sind gut (nichts weiter), aber es wird in Bodennähe gelagert (Original) " bonjour " "merci" "aurevoire" , 3 mots qui font la différence d'un service. Les gaufres sont bonne( sans plus) mais son stocké au ras du sol

  • Avatar marine..
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 08:23

    (Übersetzt von Google) Angezeigt, dass es um 9 Uhr morgens öffnet, aber vor Ort werden wir abgewiesen, da es um 9:30 Uhr öffnet ... (Original) Indiqué que ca ouvre à 9h, mais sur place on se fait refouler comme quoi ca ouvre à 9h30…

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Marine, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich dieser Situation stellen mussten. Wir leiten Ihre Nachricht nun an unser Waffle-Team weiter. Wir werden die Angaben bei Google überprüfen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, Guten Tag ! Chloe von der Waffelfamilie (Original) Bonjour Marine, Nous sommes sincèrement désolés que vous ayez dû faire face à cette situation. Nous faisons remonter votre message dès à présent à notre Waffle Team. Nous allons contrôler les indications sur google. Au plaisir de vous accueillir prochainement à la hauteur de vos attentes, Bonne journée ! Chloe de la Waffle Family

  • Avatar Virginie.e
    1 / 5
    Le 21/02/2021 à 18:04

    (Übersetzt von Google) Waffeln sind gut Es ist Sache des Kunden, die Anwendung der Formeln zu verlangen, andernfalls werden sie nicht angeboten, angeblich die Verwaltungsrichtlinie .... (Original) Les gaufres sont bonnes C est au client de demander l application des formules sinon elles sont pas proposées, soit disant directive de la direction....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Problem der Kassenrede, das nicht die Servicequalität unserer Waffeleisen widerspiegelt. Wir werden Ihren Kommentar an den Point of Sale Manager weiterleiten, um ihn zu verbessern. (Original) Bonjour, nous sommes désolés pour ce problème de discours caisse qui ne reflète pas la qualité du service de nos Waffle Makers. Nous allons remonter votre commentaire au responsable du point de vente afin de nous améliorer.

  • Avatar salah95.l
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 11:10

    (Übersetzt von Google) Sehr gute süße und herzhafte Waffeln mit einer großen Auswahl, wir werden schnell und mit einem Lächeln serviert. Ich empfehle ! (Original) très bonnes gaufres sucrées et salées avec un grand choix , on est servi rapidement et avec le sourire. Je recommande !

  • Avatar Reunan.d
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 14:57

    (Übersetzt von Google) Ich kaufe 4 süße Waffeln Nutella Schlagsahne die 3 Korken je eine Handvoll Haare (Original) J'achète 4gauffres sucrée Nutella chantilly les 3 lièges une poignée de cheveux chacun

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für dieses Problem, das auf keinen Fall hätte auftreten dürfen, da unsere Waffeleisen darauf achten, die Haare zu binden, während der Produktion eine Charlotte und während des Service eine Kappe zu tragen. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@wafflefactory.com zu kontaktieren, um diese Angelegenheit zu besprechen. (Original) Nous sommes navrés pour ce problème qui n'aurait en aucun cas dû arriver car nos Waffle Makers veillent à s'attacher les cheveux, porter une charlotte pendant la production puis une casquette pendant le service. N'hésitez pas à nous contacter par mail à contact@wafflefactory.com afin d'échanger à ce sujet.

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 10:48

    (Übersetzt von Google) Groß ! Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden. Mexikanische Waffel super gut schade es brennt ein wenig mehr, die Verkäufer lächeln und sehr schnell. (Original) Super ! On s'est régalé entre amis . Waff mexicain super bonne dommage que ça pique un peu plus , les vendeurs souriants et très rapide.

  • Avatar Cyrielle.i
    1 / 5
    Le 27/12/2019 à 16:04

    (Übersetzt von Google) Freundlichkeit 0, 2/3 der Karte nicht verfügbar und wir bellen Sie an, um Ihnen zu sagen, Angestellte ohne Handschuhe oder Charlotte, die mit ihren Haaren herumspielen, kurz um zu fliehen (Original) Amabilité 0, les 2/3 de la carte indisponibleset on vous aboie dessus poir vous le dire, les employés sans gants ni charlotte qui se tripotent les cheveux, bref a fuir

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Besuch enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar an unser Team weiterleiten, damit Hygiene- und Servicequalitätsprobleme nicht erneut auftreten. (Original) Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez été déçu par votre visite. Nous allons remonter votre commentaire à notre équipe afin que les problèmes d'hygiène et de qualité du service ne se reproduisent plus.

  • Avatar Sarah.r
    1 / 5
    Le 29/01/2020 à 15:22

    (Übersetzt von Google) Unangenehmes Personal, schmutzige Tische, kein Besteck zum Essen, uns wird gesagt, "es wird von Hand gegessen" Waffeln (Original) Personnel désagréable, tables sales , pas de couverts pour mangé, on nous dit " ça se mange a la main" les gaufres

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid, wenn die Mitarbeiter während Ihres Besuchs sowie für die Sauberkeit der Verkaufsstelle nicht angenehm waren. In Bezug auf Besteck sind wir in der Tat ein Fast-Food-Service, der Produkte anbietet, die von Hand gegessen werden können. (Original) Nous sommes désolés si les employés n'ont pas été agréables lors de votre passage ainsi que pour la propreté du point de vente. Concernant les couverts, nous sommes, en effet, un service de restauration rapide qui propose des produits qui se mangent à la main.

  • Avatar Jordan.a
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 10:31

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete schmutzige Waffeln, angenehme und lächelnde Verkäuferin, schade, dass es auf der Terrasse etwas kalt ist. (Original) Excellent Gaufres sales, vendeuse agréable et souriant dommage qu il fait un peu froid dans la terrasse .

  • Avatar Aud.h
    4 / 5
    Le 26/03/2019 à 07:15

    (Übersetzt von Google) Waffeln gut. Einziger Wermutstropfen: Machen Sie im Gegensatz zu anderen Waffle Factory-Franchises keine Milchshakes (Original) Gauffres bonnes. Seul bémol, ne font pas de milkshakes contrairement à d'autres franchises Waffle Factory

  • Avatar Citron.e
    2 / 5
    Le 18/01/2020 à 13:23

    (Übersetzt von Google) Problem der Mitarbeiter Vorsprechen wir bestellen ein Produkt, das uns serviert wird ein anderes ... schade, weil die Produkte gut sind. (Original) Problème d'auditions du personnel on commande un produit on nous sert un autre..dommage car les produits sont bon.

  • Avatar Celine.a
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 22:43

    (Übersetzt von Google) Ein schöner Erfindungsreichtum im Dienst des Geschmacks. Frische Produkte und einfallsreiche hausgemachte Gerichte. Tadelloser Service. (Original) Une belle inventivité au service du goût. Des produits frais et des plats inventifs fait maison. Service impeccable.

  • Avatar Fred.r
    3 / 5
    Le 21/02/2019 à 18:00

    (Übersetzt von Google) Von der Hallal Waffel bis zum Vdb! (Original) De la gaufre hallal à la vdb !

  • Avatar Elo.
    1 / 5
    Le 19/04/2018 à 10:24

    (Übersetzt von Google) Nicht genug, um um 16 Uhr zu klopfen, ist unzulässig. Empfang nicht vorhanden und die Kellnerinnen sind unhöflich. (Original) Pas de quoi faire des frappées à 16h c'est inadmissible. Accueil inexistant et les serveuses sont désagréables.

  • Avatar bruce.a
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:20

    (Übersetzt von Google) Service an der Spitze! (Original) Service au top !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Bruce, Das ist eine Nachricht, die Spaß macht zu lesen! 🥰 Unser Waffle Team von Waffle Factory wird begeistert sein! 🤗 Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Haben Sie einen guten Tag ! Anais von der Waffelfamilie (Original) Bonjour bruce, Ça c'est un message qui fait plaisir à lire! 🥰 Notre Waffle Team de Waffle Factory va être ravie! 🤗 Au plaisir de vous revoir prochainement dans notre établissement. Bonne journée ! Anais de la Waffle Family

  • Avatar Régine.I
    4 / 5
    Le 29/12/2018 à 20:37

    (Übersetzt von Google) Erschwinglich für einen Snack, mit vernünftig rücksichtsvollen persönlichen Produkten (Original) Abordable pour un petit creux, avec des produits raisonnables personnels prévenant

  • Avatar Agathe.h
    4 / 5
    Le 11/03/2020 à 14:56

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Waffeln (Original) Très bonne gaufres

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke vielmals ! (Original) Merci beaucoup !

  • Avatar Winnie.n
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Très bon

  • Avatar Lucy.i
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:24

    (Übersetzt von Google) Home bof, Hygiene bof ... Um wieder zu sehen (Original) Accueil bof, hygiène bof ... À revoir

  • Avatar Zineb.h
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 15:42

    (Übersetzt von Google) super gut ist nett (Original) super bon est sympas

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie geliebt haben! (Original) Merci, on est ravi que vous ayez aimé !

  • Avatar kacem.a
    1 / 5
    Le 07/09/2019 à 17:30

    (Übersetzt von Google) Teig nicht gekocht widerlich geschmacklos (Original) Pâte pas cuite dégueulasses insipide

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unseren Produkten hatten, das nicht die Qualität widerspiegelt, die wir täglich mit frisch zubereiteten Produkten am Verkaufspunkt haben möchten. Wir werden es mit unserem Team besprechen, damit es in Zukunft nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Waffelfabrik-Team (Original) Bonjour, Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez eu un problème avec nos produits qui ne reflète pas la qualité que nous souhaitons avoir avec des produits fraichement préparé chaque jour en point de vente. Nous allons en discuter avec notre équipe afin que cela ne se reproduise pas à l'avenir. Cordialement, L'équipe Waffle Factory

  • Avatar Norah.a
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 11:05

    (Übersetzt von Google) Guter Krepp (Original) Good crepe

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank ! (Original) Thank you !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER