Kiek in
- 4.2
- Restaurants
- Kühlungsborn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Kiek in in Kühlungsborn
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (47)
-
John.i5 / 5Le 30/11/2021 à 18:44
Der sehr freundliche Service begrüßte uns schnell. Freundlich wurden wir bedient und erhielten in kurzer Zeit unser Essen. Es ließ keine Wünsche übrig. Perfekter Garpunkt und gut gewürzt. Wir waren sehr zufrieden. P.s. Die Rinderbacken kann man mit einem Löffel essen😉.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast John Pierre Galrao Sousa, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Direktor Joost Smeulders & Team -
Sarah.i5 / 5Le 29/03/2022 à 19:15
Tolles Restaurant! Der Service war unglaublich toll. Konkret spreche ich von dem jungen, groß gewachsenen Kellner mit polnischem Akzent. Er war so engagiert und freundlich, dass ich das Gefühl hatte: Er ist für den Job geboren. Und das Essen war auch exquisit. Wenn wir nochmal vor Ort sind, kommen wir wieder!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Sarah Finschow, was für eine fantastische Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Gerne geben wir Ihr Lob weiter! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Earny.e5 / 5Le 07/08/2022 à 18:31
Tischreservierung einen Tag vorher problemlos, Restaurant schönes Ambiente, Tisch toll gedeckt. Freundliches Personal. Das Essen war einfach super! Lob an die Küche! Es war ein schöner Abend. Hinweis an das Management: bei der Bezahlung gab es IT Probleme -> mit Apple Watch „Amex“ geht nicht ( aber in jedem Rossmann und Aldi ! ). Ein Wechsel der Karte auf „Sparkasse“ geht nur mit KOMPLETTER Neueingabe der Rechnung und dauert 15 Minuten-> Digitalisierung unterirdisch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Earny Lemke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns im Kiek In verbracht haben und wir Sie von unserem Service und Angebot überzeugen konnten. Ihre Anmerkung bzgl. der Zahlung leiten wir gerne an unsere IT Abteilung weiter - auch für diesen Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor Joost Smeulders & Team -
Gisela.u5 / 5Le 07/11/2021 à 16:23
Wir haben mit unseren drei erwachsenen Töchtern im Restaurant Kiek in unsere goldene Hochzeit gefeiert. Frau Bartsch stellte uns ein ganz köstliches Candlelightdinner zusammen. Wir wurden sehr aufmerksam empfangen und an den stilvoll dekorierten Tisch geführt. Der Service am Tisch am 6.11.21 war sehr aufmerksam und ruhig. Die Speisen sind Getränke schmeckten köstlich, so dass dieser Abend mit Diese einmaligen Anlass für die Tischrunde zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir würden für solche Feiern gern wieder dieses stilvolle Restaurant wählen. Danke, für ein unvergessliches Erlebnis.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Gisela Kuehn, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Thomas.1 / 5Le 19/07/2021 à 16:58
Wir bestellten, warteten, irgendwann entschuldigte man sich, die Bestellung sei nicht in der Küche angekommen, das Essen wird aber sofort zubereitet. Kein Problem, kann passieren. Wir warteten, niemand kam, wir gingen rein um nachzufragen, es wird gerade zubereitet. Es geschah erneut nichts, vom Service ließ sich niemand blicken. Ich habe dann drinnen die Getränke bezahlt. Das Ganze ging gut eine Stunde.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Thomas Härringer , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen von Herzen alles Gute. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Christian.c3 / 5Le 04/09/2020 à 11:23
Das Essen war ok, aber es hat fast eine Stunde gedauert bis das Essen (Currywurst mit Pommes) an den Tisch gebracht worden ist. Nur eine Service Kraft für das aufnehmen der Bestellung und das bezahlen, hier ist Luft nach oben.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Christian Schnurr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Robert.a2 / 5Le 15/08/2021 à 21:18
Leider nicht (mehr) empfehlenswert. 2 h warten auf sehr mittelmäßiges Essen, davon über eine Stunde mit leeren Gläsern ohne weitere Nachfrage oder zumindest einen Gruß aus der Küche. Service freundlich aber mehr auch nicht. Wir kommen leider nicht mehr wieder :-(
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Robert Matzdorf, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Christoph.e2 / 5Le 02/08/2021 à 16:12
Finger-Food-Vorspeisenteller für 12,80 € waren eine kleine Hähnchenkeule, 2 Mozarellasticks und 2 kleine Frühlingsrollen. Hätte man bei der Bestellung sagen können, da freundlicherweise noch zwei Teller zum "Teilen" gebracht wurden. Bei dem Preis erwartet man eine andere Menge. Auf unsere vorsichtige Kritik am Verhältniss Menge/Preis wurde ohne Worte und mit Umdrehen reagiert. Gar nicht gut. Wenngleich der Backfisch für knapp 10 € wirklich gut und frisch war. 1 Flasche Wasser, Cola (0,2l), Fanta(0,2l), Vorspeisen"teller" und 2x Backfisch mit Pommes = 50 €. Passt nicht!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Christoph Mehl , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team -
Andrea.o1 / 5Le 07/03/2020 à 20:03
Alptraum. Roulade hart und trocken. Rotkohl alt. Bratkartoffeln lauwarm. Service unterirdisch, besonders der größere Herr. Er ließ sich leider nie am Tisch blicken. Wein wurde nicht nachgeschenkt Teller wurden nicht abgeräumt. Deswegen mussten wir ewig auf den Hauptfach warten. Am Ende des Tages haben wir 40 Minuten auf die Rechnung gewartet.
-
Christian.e3 / 5Le 19/09/2019 à 14:20
Die Qualität der Speisen liegt etwas über dem Durchschnitt. Das Ambiente ist sehr anspruchsvoll und der Service bemüht sich sehr. Leider wirkt das alles nicht authentisch, sondern sehr aufgesetzt. Den zweiten Stern Abzug gibt es für die männliche Servicekraft, die gleich zum Schichtwechsel die nette junge Dame, die uns bis dahin zuvorkommend bedient hat, sehr herablassend verabschiedete - sicht- und hörbar für die Gäste. So etwas geht nicht, weder menschlich noch geschäftlich.
-
Haramato.5 / 5Le 06/07/2020 à 21:28
Gehobenes Ambiente, nettes Personal, leckere und optisch schön angerichtete Speisen. Da es einen kleinen Mangel an der Vorspeise gab, entschuldigte sich die Kellnerin und reichte uns nach dem Dessert kostenlos einen Espresso mit einer Pralinè und einem Gläschen Wasser. Ein toller Service.
-
Blowatzer.u4 / 5Le 25/06/2019 à 12:09
Mittagskarte am Wochenende sehr schmackhaft, Portionsgröße sehr gut, Lage direkt an der Ostsee. Mir persönlich fehlte allerdings etwas Flair im Restaurant, war etwas unpersönlich. Daher 1 Stern Abzug.
-
Mabo.84 / 5Le 13/07/2020 à 16:35
Tolle Speisen zu sehr angenehmen Preisen, das Personal ist aufmerksam aber nicht aufdringlich, das Ambiente entspricht nicht ganz unserem Geschmack aber wir waren ja zum Essen da
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. -
Klaus.l4 / 5Le 03/06/2020 à 14:26
Service sehr zuvorkommend, gepflegtes Ambiente, Mittagstisch war geschmacklich sehr lecker, leider nicht heiß, sondern nur lau warm, daher ein Stern Abzug.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. -
steffen.t5 / 5Le 20/07/2019 à 09:39
Sehr Exquisite und qualitativ hochwertige Speisen und Weine sowie eine zuvorkommende und professionelle Bedienung! Ist sein Geld wert! Immer wieder gerne.
-
F5.e3 / 5Le 19/02/2020 à 16:45
Ist noch Luft nach oben.
-
Axel.a5 / 5Le 20/06/2015 à 19:05
Hervorragendes Essen und sehr gute Weine. Bedienung äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Ambiente sehr angenehm inklusive Blick auf die Ostsee.
-
Olaf.c5 / 5Le 14/12/2019 à 22:04
Super freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
-
Robert.5 / 5Le 31/03/2016 à 16:19
Super lecker... Toller Service und sehr gute Küche.
-
Daniel.u5 / 5Le 31/07/2019 à 21:09
Essen war sehr lecker und die Portionen schön groß
-
Daniela.h5 / 5Le 22/03/2019 à 16:23
Tolle nette Bedienung. Super leckeres Essen
-
Uwe.a5 / 5Le 12/10/2020 à 12:01
Sehr schön alles super und lecker 😋.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. -
Christian.i5 / 5Le 10/01/2017 à 23:58
Sehr gutes Essen , gute Weinkarte , super Service
-
Stefan.p3 / 5Le 27/10/2018 à 06:35
Ein bisschen unverschämte Preise aber sonst ganz gut und sehr freundlich !
-
Volkmar.r5 / 5Le 03/08/2019 à 12:07
Sehr gutes Essen mit tollem Service.
-
Thomas.m5 / 5Le 15/03/2017 à 19:39
Hier stimmt alles. Service, Speisen und Ambiente laden zum Wiederkommen ein!
-
Piet..4 / 5Le 21/07/2020 à 12:29
Leckeres Essen. Leider etwas lange Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung. -
Alf.e5 / 5Le 04/10/2018 à 11:28
Es war alles in bester Ordnung
-
Rainer..5 / 5Le 21/03/2018 à 08:15
freundlicher Service, zentrale Lage
-
Maik.a5 / 5Le 12/08/2022 à 16:50
Gratulation an dieses Restaurant. Sehr nette Kellnerin(Terrasse),immer freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker. Insgesamt ein schöner Abend gewesen.
-
Fla.i1 / 5Le 08/07/2022 à 18:02
(Übersetzt von Google) Restaurant de plouk für alten Schnok Angekommen im Restaurant ließ uns die Kellnerin in einem bestimmten Alter 5 Minuten patentieren, um uns endlich mitzuteilen, dass ihr Restaurant ausgebucht war, als alles leer war. Ich denke, es war hauptsächlich Kleidungsdiskriminierung. Wir tragen vielleicht nicht unsere besten Klamotten, aber ich denke ehrlich, dass die Kellnerin gerne unser Gehalt haben würde. Ich zähle darauf, dass das Establishment das alles neu organisiert (Original) Restaurant de plouk pour vieux schnok!Arrivé au restaurant la serveuse d’un certain âge nous a fait patentier 5 minutes pour au final nous dire que son restaurant était full réservé alors que tout était vide. Je pense surtout que c’était de la discrimination vestimentaire. Nous ne portions peut être pas nos meilleurs habits mais je pense sincèrement que la serveuse rêverait d’avoir notre salaire. Je compte sur l’établissement pour remanier à tout ça
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe FlaRic11, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Obwohl wir uns eine angenehmere Erfahrung gewünscht hätten, sind uns Ihr Feedback und Ihre Eindrücke sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, aber das ist uns dieses Mal anscheinend nicht gelungen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne das Beste, was unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert. Schön für dich, Regisseur Joost Smeulders (Original) Cher Fla Ric11, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Bien à vous, Directeur Joost Smeulders -
Anette.o5 / 5Le 16/10/2018 à 06:37
(Übersetzt von Google) Wir entschieden uns für ein Candlelight-Abendessen, das jeweils aus fünf absolut fantastischen Gerichten besteht. Wunderschön serviert und wunderschön präsentiert. Saß und aß mit Blick auf das Meer und mit freundlichem, aufmerksamen, schnellen und humorvollen Service. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend (Original) Vi valgte Candlelight dinner bestående af fem helt fantastiske retter hver især. Smukt serveret og smukt anrettede. Sad og spiste med udsigt over havet og med venlig opmærksom kvik og humoristisk betjening. Mange tak for en dejlig aften
-
Sibilla.a5 / 5Le 11/07/2019 à 08:57
(Übersetzt von Google) einer der besten Tee mit Nachtisch je genommen, entspannender Ort, verdient! (Original) uno dei migliori the con dolce mai presi, posto rilassante, merita!