PURiNO Soulkitchen Krefeld

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants PURiNO Soulkitchen Krefeld in Krefeld

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Kamin

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant, Italienisches Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lukas.r
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 22:06

    Wir waren im Purino und hatten hier wirklich einen tollen Abend. Das Gebäude und das Ambiente sind wirklich unglaublich eindrucksvoll und haben uns alle begeistert. Der Service war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat und Allen geschmeckt. Das Steak war wirklich ein Highlight. Dafür dass das Lokal relativ neu ist läuft hier schon extrem viel extrem gut! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das war ein Erlebnis dass auch mal eine Anfahrt von 1h oder länger rechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh wow. Danke sehr 😍

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 16:51

    Das Essen dort ist sehr lecker. Interessante Kombination auf der Pizza und eine breite Auswahl an frischem Fleisch und Fisch. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Das Restaurant bietet auch genug Platz für eine größere Gruppe Personen. Das industrielle Design und der gute Service machen den Aufenthalt empfehlenswert. Für die Pizza gibt es einen kleinen Punktabzug da der Rand etwas zu knusprig ist aber dennoch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback und dein Hinweis

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 15:52

    Wir waren zu viert dort und rundum zufrieden. Sehr leckeres Essen, super aufmerksamer Service und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch. Die Location ist richtig toll. Klar, es ist bei der Größe etwas lauter, aber darauf bin ich in so einem leckeren Laden tatsächlich eingestellt. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über jeden Besuch von euch. Vielen lieben Dank für ❤️

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:32

    Sehr schön und stimmig eingerichtet, das Personal weiß was es tut. Das Personal an der Fleischtheke hat mir doch glatt ein Stück Rumpsteak verkauft was mir eigentlich zu teuer war, aber bereut habe ich es nicht. Fleisch sowie Fisch und Beilagen waren sehr köstlich, leider war das Gemüse kalt, jedoch das Fleisch perfekt gebraten und vorzüglich gewürzt. Schade das drinnen keine Hunde erlaubt sind, dafür aber draußen. Dort stehen auch ausreichend trink Näpfe. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback Chris ❤️

  • Avatar Rossi.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:54

    Das Purino „Soulkitchen“ in Krefeld liegt im Gewerbegebiet das vom Architekten Ludwig Mies van der Rohe im Bauhausstil entworfen wurde. Das liebevoll eingerichtete Restaurant lädt zu längerem verweilen ein. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, weder für Vegetarier oder Fleisch Liebhaber. Die Hausgemachten Nudeln sind echt der Hammer und sehr zu empfehlen!!! Gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Toll Danke

  • Avatar Roland.h
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 14:04

    Das Ambiente hier in der alten Fabrikhalle ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich aber leider nicht so dienstbeflissen wie man es sich hätte gewünscht. Hier könnte man viel mehr umsetzen, wenn das Personal etwas geschulter wäre. Ich weiß, dass es Engpässe in der Gatro gib, dennoch würde ich als GF diesen Menschen ein gute Einarbeitung an die Hand geben, die holen schließlich das Geld rein. Das Essen war gut, meine Pizza hat hervorragend geschmeckt und meine Mädels waren auch zufrieden mit ihren Nudeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Roland.

  • Avatar Peri.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 17:08

    Wir sind immer gerne hier. Tolles Lokal. Mitarbeiter lachen immer und das Essen ist hervorragend. Schon vieles von der Karte ausprobiert und wurden nie enttäuscht. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Danke 🤩

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 23:20

    Es war einfach Wunderbar. Mega Freundlicher Kellner. Tolles Essen und Service. Hier gibt es was feines für den Steak Liebhaber als auch jene die auf feine leichte Italienische Küche stehen. Alles Frisch und toll angerichtet. Ich hänge ein paar Bilder von der Location und Food an. Ps die Weinschorle mit Sprite lässt sich sehr gut auf den Chilligen Loungebereichen genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr. Danke 🤩

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:49

    Hallo, wir waren heute heute mit 5 Leuten im Purino. Das Ambiente im Industriestil war wirklich Spitze!!!!! Das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam. Alle Speisen die wir bestellt haben, waren lecker, heiß und qualitativ Super!!! Wir kommen wieder , bis zum nächsten mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke 🙏🏻

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:55

    Leckeres Essen, tolles Ambiente&sehr nette Bedienung. Hatten einen Tisch reserviert und wurde sogleich am Eingang sehr freundlich empfangen. Dann wurden wir zu unserem Tisch gebracht. Freuen uns, wenn draußen bei tollem Wetter alles fertig ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat. Danke 🤩

  • Avatar Benjamin.u
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 09:10

    Wir waren gestern zum ersten mal im Purino und sind begeistert vom Ambiente. Das Personal begrüßte uns auch direkt freundlich und brachte uns zum reservierten Platz. Vor dem Besuch waren wir uns eigentlich einig: Heute mal kein Fleisch. Aber ein Blick auf die Ware ließ uns kurzzeitig zweifeln. Ganz darauf verzichten wollte ich dann doch nicht mehr, weshalb ich mich für die Pizza-Kreation mit Rinderfilet entschied. Sie ist außergewöhnlich, schmeckte sehr gut und das zarte Filet war quasi die Kirsche auf der Sahne. Auch der Lachs an unserem Tisch war perfekt. Von der Größe der Bowls waren wir dann sehr überrascht. Die war für uns nicht zu schaffen. Schade eigentlich, weil geschmacklich alles ausgezeichnet war und das fing bereits bei den hausgemachten Limonaden an! Schön war auch, dass unsere Gerichte nahezu zeitgleich fertig waren und niemand noch auf sein Essen warten musste, während die anderen bereits fertig wurden. Timing in der Küche: Besser ging es nicht! Es war unser erster, aber definitiv nicht unser letzter Besuch! Preislich ist es aber auch kein Restaurant, dass wir nun mehrmals in der Woche aufsuchen werden. Zu besonderen Anlässen oder um Gästen eine neue, schöne Seite von Krefeld zu zeigen: ideal! Abschließend möchte ich nochmal das schnelle und freundliche Personal hervorheben. Da gibt es von uns 6 von 5 Sternen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Danke für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr.

  • Avatar Marcus.u
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 11:30

    Ein aufgehendet Stern am Krefelder Gastronomen Himmel. Nicht nur das tolle Ambiente und die frische Fleisch- und Fisch Auswahl überzeugt, sondern das phantastische Team leistet, trotz Schutzmasken, einen herausragenden Service. Ich hatte ein tolles T-Bone Steak, welches auf dem Punkt gegart wurde. Meine Frau hatte eine Bowl mit Lachs und Kinoa. Ganz tolle Location, bei der eine Sitzplatzreservierung notwendig ist. Vielen Dank Julia, für den schönen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Da werden wir ja fast rot vor stolz 🥰 Danke dir vielmals für dieses grandiose feedback! Das klingt nach einem baldigen Wiedersehen. 🍝

  • Avatar Julia.o
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 07:18

    Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Alles ist liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Diese haben auch immer gefragt, ob es einem geschmeckt hat. Die Mitarbeiter haben dennoch teilweise etwas verloren gewirkt, wenn sie im Raum standen und versucht haben herauszufinden, ob jemanden noch etwas benötigt. In Zukunft könnte man bei Nudelgerichten direkt einen Löffel aus der Küche mitbringen, oder direkt fragen, ob einer benötigt wird. Es ist durch die hohen Decken etwas lauter in dem Restaurant, aber nicht unangenehm laut. Man kann sich durchaus noch sehr gut unterhalten. Die Toiletten sind sehr ordentlich und vor allem sauber! Der Weg zum Restaurant ist leider relativ schwer zu finden, wenn man dort zum ersten Mal hinfährt. Auch der Weg durch die Parkplätze auf dem Gelände zum Purino ist eine Sucherei. Hier wäre eine bessere bzw. Auffälligere Beschilderung sinnvoll. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend mit leckeren Essen. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Hinweise.

  • Avatar Mitch.
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 09:07

    Leider nur 3 Sterne. Luft nach oben. Die Spaghetti waren etwas verklumpt. Nun ja, ich hatte ja auch Linguine bestellt. Spaghetti waren wohl gerade fertig. Die Preise waren ok, die Bedienung sehr nett, nur die junge Dame vom Empfang war für nichts zuständig und etwas desorientiert. Die Geschäftsidee fand ich sehr gut. Man muß es einmal gesehen und geschmeckt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback

  • Avatar Jethro.c
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:22

    Purino Soulkitchen kann ich jedem empfehlen, der sich im Bereich Fleisch "einfach mal was gönnen will". Super freundliches, kompetentes Personal, tolle Beratung, absolute Spitzenqualität. Das Lokal im Industrial 'Look and Feel' ist wahnsinnig schön. Trotzdem das es randvoll war, konnte man sich angenehm unterhalten. Ich werde wohl noch eine Weile davon schwärmen und komme auf jeden Fall wieder. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis: Für eine Waygu Steak à 300g, Pommes, Mayo und einer hausgemachten Granatapfel Limo bezahlt man dann knapp 100€. Für die meisten wird das also eher kein täglicher Besuch werden. Aber ich kann das wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, der sich mal etwas besonderes gönnen möchte. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie toll du uns geschrieben hast und mein Herz geht auf. Danke dir sehr. Das macht uns sehr glücklich ❤️❤️❤️

  • Avatar Anke.a
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 20:37

    Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen 😁. Service war ok. Gemütlich hoch 10. Toilette sind sauber. Wir werden wieder kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf eueren nächsten Besuch.

  • Avatar Ursula.i
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:15

    Sehr außergewöhnliches aber schönes Restaurant....Pizza war einfach zu groß ging über den Tellerrand und war dadurch schlecht zu schneiden, der Belag war sehr gering , hätte für eine normale Pizza gereicht.....aber vom Geschmack her super...ich werde das nächste Mal Nudeln essen....sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 🍜

  • Avatar Fab.a
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:20

    Super tolles kulinarisches Erlebnis. Sehr schön eingerichtet und das Personal gibt sich große Mühe, den Erwartungen der Kundschaft gerecht zu werden. Wir kommen öfters!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fab ian, Vielen Dank für dein nettes Feedback 😊

  • Avatar Dimi.
    3 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:32

    Essen war toll! Service wirklich sehr seltsam... Viele total ungelernte Kräfte... Evtl. Corona dran Schuld...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dimi. Was daran schuld ist, dass kann niemand erklären. Fakt ist, nach Corona sind die Fachkräfte verloren gegangen…… entschuldige bitte, wir werden dem Abhilfe verschaffen.

  • Avatar Dominik..
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 13:28

    Super Ambiente, super Kellner und leckeres Essen. Genügend Parkplätze und eine Karte die nicht überfüllt ist. Was mir besonders gefallen hat ist, das man sich hier wenigstens zum guten Essen unterhalten kann und nicht durch ein überfülltes Restaurant und deren Gäste dauerbeschallt wird. 😅👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback ☺️

  • Avatar Ramona.r
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 08:34

    Nach einer kleinen Enttäuschung das unser Konzert ausgefallen ist. Hat uns das Purino den Abend gerettet wir waren das erste Mal da. Der Kellner Alex war ebenfalls gut gelaunt schnell und sehr kompetent. Das Essen auch mega lecker wir kommen bestimmt wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Toll vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Sandra.e
    4 / 5
    Le 19/01/2022 à 07:44

    Die Location ist wunderschoen, man sitzt allerdings sehr eng beieinander und es ist schon sehr laut, wenn das Restaurant voll ist. Die Kellner waren wirklich durchweg spitze und total nett zu meinen Kindern. Auch die Abläufe waren top. Die Nudeln haben fantastisch geschmeckt, meine Bowl war irgendwie geschmacklos, leider dafuer dann 20 E fand ich schon happig. Das Steak meines Freundes war fantastisch, jedoch etwas undurchsichtig mit den Preisen, wurde dann aber gut erklärt. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir werden die Bowls prüfen. Danke

  • Avatar Fra.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:51

    Sehr ansprechendes Ambiente. Viele verschiedene Bereiche innen und außen. Große Toilettenräume. Alles sauber und großzügig. Das Essen ist was Besonderes. Filetto di Salmone mit Fettuccine (Lachs und Gemüse mit Pasta (siehe Bild)) und Spinat-Gorgonzola mit Rigatoni war schmackhaft. Vom Preis her noch nicht mal teuer. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback 😀

  • Avatar Jannik.e
    2 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:05

    Für ein mittelmäßiges Essen haben wir relativ viel bezahlt. Der Service war in Ordnung aber auch nicht mehr. Auf eine Flasche Wasser, die wir nachbestellt haben, haben wir noch immer über 10 Minuten gewartet. Die Theke wirkte den gesamten Besuch über leider überfordert. Als Vorspeise hatten wir drei Dips, die geschmacklich okay waren. Als Hauptspeise gab es an unserem Tisch zwei Pizzen und zwei Mal Trüffelnudeln. Die Pizzen waren lecker aber die Trüffelnudeln wirklich enttäuschend. Es waren halt Nudeln in Sahnesoße mit einem Hauch Trüffel. Das negative Highlight gab es dann für meine Frau, die nur die halbe Pizza geschafft hatte. Sie bat darum, den Rest mitnehmen zu können und die Reste wurden zusammengepresst in einer Schüssel gebracht. So wollten wir sie leider nicht mehr mitnehmen. Insgesamt also keine sehr schöne Erfahrung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben dank und entschuldige bitte das wir dich enttäuscht haben. Bitte schreib mir über faronda.klix@purino.de

  • Avatar Eva..
    2 / 5
    Le 26/01/2022 à 12:29

    Ich war gestern das erste Mal im Purino, weil ich viel Gutes darüber gehört habe. Leider wurde ich enttäuscht, aber zuerst zum positiven: 1.Die Location ist schön, es ist gemütlich hergerichtet und sieht einladend aus. 2. Das Personal ist mega freundlich und sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. 3. Die Getränke sind lecker. Vor allem die Granatapfel-Linonade 4. Der Nachtisch war sehr lecker. Nun zum negativen: 1. Die Pasta, die ich bestellt habe war fast kalt und ziemlich geschmacklos. Die Thunfisch-Stücke waren sehr, sehr klein und auch nicht besonders gut gewürzt. 2. Der Preis ist für die Größe der Portion unangemessen. 3. Die Trinkschokolade war auch nicht besonders lecker! Schade! Fazit: Um etwas zu trinken, kann ich das Purino empfehlen, aber gegessen habe ich woanders definitiv schon besser und preiswerter.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich mit unseren Hausgemachten Pasta nicht überzeugt haben. Es wäre super, wenn du dich über faronda.klix@purino.de melden könntest. Ich würde mich freuen, wenn wir dich als Gast nicht verlieren

  • Avatar Isabel.c
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:17

    Die Location ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett. Bisher wurde ich von der Küche nicht enttäuscht. Das Essensbild spricht für sich. Das Fleisch ist ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback 😍

  • Avatar Kathrin.o
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 22:09

    Hier eine Bewertung abzugeben ist nicht einfach. Vom Ambiente her interessant. Industrie und Moderne in einem sagt mir generell sehr zu. Der Tisch war natürlich reserviert und eingedeckt. Von 8 Gedecken, konnte über die Hälfte der Gläser weg geräumt werden, da u.a. Lippenstiftreste an den Rändern klebten. Die Gläser wurden umgehend ausgetauscht. Die Wartezeit auf Getränke war recht lang. Die Vorspeise war geschmacklich ok, jedoch nicht berauschend. Von der Anrichtung her sah es ziemlich lieblos in das Schälchen geklatscht aus. Der Deko Rucola sah aus als wären seine besten Tage schon länger her. Die Pizza welche ich hatte, hat mich optisch schon nicht abgeholt und geschmacklich leider auch nicht. Der Lachs schmeckte nicht nach Lachs. Leider schmeckte er einfach nach nichts. Es flitzen viele Servicekräfte rum, jedoch fehlt denke ich etwas Struktur in dem Ganzen. Eine Person von unserer Gesellschaft musste bei seinen Getränken mehrfach nachfragen und bekam dann die Antwort "Es ist halt voll". Dann muss man seinen Service anpassen. Die Nudelgerichte haben den anderen Personen sehr gut geschmeckt. Allergie Infos zu bekommen gestaltete sich etwas schwierig. Aber da ist man im besten Fall drauf vorbereitet. Ob ich noch mal dort speisen würde, kann ich nicht sagen. Wie gesagt Ambiente top. Beim Service...ok jeder hat mal einen schlechten Tag. Essenstechnisch müsste ich wirklich stark überlegen, da ich mit einer Hühnereiklar Allergie dort recht wenig Auswahl habe. Letztendlich sind Geschmäcker unterschiedlich. Im großen und Ganzen hatten wir einen schönen Abend und preislich (wenn man die Gerichte von der Karte nimmt), kann man auch definitiv nicht meckern. Tipp: einfach ausprobieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathrin, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben in allen Restaurants unsere Allergenpässe. Schade, dass dieser dir nicht gegeben wurde, denn wir haben tatsächlich einiges für dich auf der Karte. Gerne kannst du mir eine Email senden und ich leite dir diesen Pass weiter. Lg Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Dan.
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 16:00

    Das PURiNO hat in Krefeld eine echte Perle als Standort im Mies van der Rohe Business Park gefunden. Passt wunderbar ins Konzept und hat ein wirkliches tolles Ambiente (mir persönlich ein bisschen ZU offen gestaltet). Die Speisenqualität würde ich als überdurchschnittlich bezeichnen, jedoch nicht immer stimmig gewürzt und leider insgesamt nur lauwarm (Pasta / Pizza / Fleisch). Die Opening-Karte war gut strukturiert, lässt aber in der Auswahl noch etwas Luft nach oben. Auch ist sie nicht wirklich intuitiv, deshalb muss man sich etwas länger mit den preislich im mittleren Segment befindlichen Angebot auseinander setzen. Der Service war noch sehr chaotisch, das haben alle Gäste auch zu spüren bekommen, aber ich schätze das wird sich noch einspielen. Hoffentlich wird sich das PURIiNO zu dem Geheimtipp entwickeln, das es verdient hat zu sein, denn Laufpublikum wird man bei der versteckten Lage nicht erwarten können. Ich drücke die Daumen, dass es sich lange hält. Alles in Allem ist es definitiv einen Besuch wert. Teamevents oder Weihnachtsfeiern stelle ich mir hier wirklich nett vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dan, versprochen, wir werden euch nicht enttäuschen. Bis bald hoffentlich

  • Avatar Bernd.u
    3 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:11

    Super Location. Bericht vom essen kommt später. Das Team muss sich noch einspielen. Ist seid 01.10 geöffnet. Siehe weiteres in Bildstory. Ok . Gute Fleisch ging so und Beilagen vorher auf dem Tisch. Truffelpüree leider fast kalt. Rotweinju kam erst wo fast fertig waren. Hoffe das wenn Eingespielt ist euer Team nur besser werden kann

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback ☺️

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:14

    Schönes Lokal, Service hat noch Potenzial nach oben, Getränke waren zu warm. Die Essen waren sehr gut, besonders zu empfehlen die Steaks

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Thomas, ich denke mal du sprichst nicht von Kaffee. 😉 Es sollte natürlich alles gut gekühlt stehen. Sollte es dir beim nächsten mal wieder nicht kühl genug sein, lass es uns direkt vor er wissen. Wir möchten uns sehr gerne direkt darum kümmern und dich „erfrischt“ und glücklich nach Hause gehen lassen…

  • Avatar Wolfram.r
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 15:09

    Eine sehr schöne Location in der Industriekultur von Mies Van der Rohe, die wirklich geschmackvoll restauriert wurde. Nettes Ambiente! Ich hatte eine Dorade bestellt, die laut Koch mit verschiedenen Gewürzen gegrillt werden sollte. Leider fehlte von den Gewürzen jede Spur. Es lagen drei Zitronenscheiben bei und in dem Fisch, der dazu leider noch innen etwas roh war. Anstelle eines Fischmesser würde die Dorade mit einem großen Steakmesser gereicht; auch nicht jedermanns Sache. Ich denke hier gibt es für PURINO noch reichlich Verbesserungspotential. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und bemüht. Mal schauen, ob es beim nächsten Mal lieber Pasta oder Pizza gibt....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:01

    Super leckre Pizza, mit dünnem Teig. Die Pizza kann sogar auf den beiden Hälften unterschiedlich belegt werden, was die Entscheidung sehr erleichtern kann 😋 Das Ambiente ist umwerfend schön, serviert wird zügig, freundlich und humorvoll - das hat uns sehr gut gefallen! Bei meinem ersten Besuch hatte ich Pasta; hier gibt es unterschiedlichste Pastasorten zu entdecken - auch sehr lecker! Definitiv zu empfehlen - wir kommen wieder! ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf dich liebe Karin.

  • Avatar Peter.i
    3 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:54

    Tolles Industrie-Ambiente, stilvoll und konsequent eingerichtet und riesengroß. Die Speisenauswahl ist gut gewählt und qualitativ sehr gut, wobei man aber deutlich die Systemgastronomie erkennt. Größter Kritikpunkt ist der gesamte Serviceablauf, der hauptsächlich auf Aushilfskräfte setzt. Alles wirkt chaotisch und wenig durchdacht bzw. organisiert, ständig laufen Mitarbeiter mit leeren Händen umher. Entsprechend lange dauert dann auch der Besuch im Restaurant. Diese Erfahrung haben wir bisher bei jedem unserer 4 Besuche gemacht. Trotzdem eine Empfehlung wert, muss man mal gewesen sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten täglich an unseren Serviceabläufen. Diese sind tatsächlich in unserem PURINO Soulkitchen komplexer als in unseren anderen Restaurants. Ich versprechen dir dass wir das ändern werden, wir möchten nicht einen Besuch Wert sein, sondern ein Lieblingsort für unsere Gäste.

  • Avatar A..r
    3 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:25

    Ich denke es gibt noch ein paar Anlaufschwierigkeiten... aber wenn sich das Team eingespielt hat, kann es ganz nett werden. Location ist toll. Lage könnte zentraler und besser zu erreichen sein

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback 😀

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:28

    Wir waren mal wieder dort essen. Toller Laden und sehr gemütlich War BIS JETZT mit meiner Frau immer zufrieden und man kann schon sagen das wir Stammkunden dort waren .. Das Essen war diesmal mittelmäßig. Erst kam die Falsche Bestellung dann war das Essen was ich eigentlich bestellt hatte kalt . Nach 20 min kamen dann die Getränke. Wie unten schon genannt die Dame mit den Locken hatte auch uns diesmal bedient. Es war keine nette und höfliche Bedingung. Wir hatten dort nie Probleme aber wie wir uns dort behandelt gefühlt haben war nicht schön !! Von oben herab und total desinteressiert so will man sich dort nicht fühlen. Das sollte man ändern .. Uns als Stammkunden habt ihr auch verloren. Den Laden betreten wir nicht mehr! Schade um den Laden aber die Bedienung macht sehr viel kaputt.

    Antwort des Eigentümers:
    Deine Frau hatte geschrieben. Bitte schreib mir über faronda.klix@purino.de

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:37

    War heute dort. Es hat super geschmeckt, das Ambiente ist einfach klasse. Ein ganz großes Lob an die Kellner/innen. Selten so einen super, zuvorkommenden und netten Service erlebt. Ist wirklich zu empfehlen. Wir waren mittags da, ohne Reservierung. Ich denke aber dass man abends oder generell zu Stoßzeiten lieber reservieren sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend dank - und ja: gerade am Wochenende ist eine Reservierung sehr wichtig. Kleiner Geheimtipp: vor 18 Uhr und nach 20:30 Uhr kann man auch spontan meistens noch einen Platz erwischen. ☺️

  • Avatar Vera..
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 12:36

    Ein sehr schönes Restaurant. Ich war dort mit zwei Freundinnen. Es hat uns gefallen, aber beim nächsten Mal werden wir uns sicher überlegen, ob wir dorthin fahren möchten. Man muss unbedingt die Zeit gut einplanen, da es abends gegen 22 Uhr geschlossen wird. Man wird schon vorher daran erinnert, dass man sich schnell fürs Essen entscheiden muss, da die Küche dementsprechend früh schließt. Bitte auf die Uhrzeit achten;) Entspannen kann man sich wohl nicht wirklich. Die bestellte Bowl war lecker, die zwei Salate auch, aber die Salatblätter und Tomaten nicht ganz frisch. Bei der Bestellung wurde ein Gericht vergessen und da die Küche früh schließt, konnte man es nicht mehr bekommen. Drei Mal wurde es nach einem Strohhalm gefragt, da es immer vergessen wurde. Kann passieren:) Der Service lässt zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Wir schließen nicht um 22 Uhr. Wir haben die Küchenöffnungszeiten bis 21.30 Uhr. Entschuldige bitte, dass wir dich enttäuscht haben. Wieviel Uhr wart ihr denn bei uns. Gerne können wir auch persönlich sprechen. Hier meine Email Faronda.klix@purino.de hoffentlich finden wir einen Weg euch als unser Gäste nicht zu verlieren. Lg

  • Avatar Michaela.a
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 06:44

    Essen und Atmosphäre ist super - Preis Leistung ist auch gut. Die Kellner sind freundlich aber etwas überfordert.. habe ein kleines Wasser bestellt (ist nicht gekommen) - habe freundlich um mein kleines Wasser gebeten, kommt als Antwort eine große Flasche. Beim getrennten kassieren eines 4rer Tisches, wurde dem Gast auch nicht zugehört und ein Tee ist übrig geblieben, obwohl dieser vorab bei einem der Gäste mitgezählt wurde (am Tisch wurde nur ein Tee bestellt und kassiert). Muss aufgrund der Serviceleistung leider einen Stern abziehen. Sonst was alles gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Michaela, dass werde ich im Team nochmals trainieren. Danke für deinen Hinweis 🤩

  • Avatar Judith.r
    2 / 5
    Le 28/11/2021 à 06:50

    Tolle Location, aber der Service & die Küche ist noch ausbaufähig. Unsere Hauptgänge kamen schon bevor die Vorspeisenteller abgeräumt waren. Der junge Kellner war damit völlig überfordert. Wir hatten eine Pizza & gefüllte Ravioli bestellt, vom Geschmack her lecker, aber beide Gerichte kalt. (Haben wir dem Service auch gesagt). Außerdem fand ich persönlich die Portion der Ravioli etwas klein. Hatten ausserdem noch Getränke bestellt, die kamen dann als wir schon fertig waren mit essen. (nach ca. 20 Minuten) Sehr schade, denn das Restaurant & auch die Speisekarte ist was besonderes.....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Judith, vielen Dank für dein Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen und auf jeden Fall am Ablauf arbeiten werden. Du schreibst, dass du das unserem Service mitgeteilt hast. Was ist anschließend geschehen? Bitte schreibe uns doch über faronda.klix@purino.de Wir freuen uns über deine Nachricht

  • Avatar Sa.a
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 19:55

    Vielseitiger erster Aufenthalt. Tolles Ambiente. Ein entspannter und schöner Abend. Bis auf die Vorspeisen war das Essen richtig lecker. Unsere Kellnerin Denise war eine erfrischend gut gelaunte und zuvorkommende Hilfe bei der misslungenen Vorspeise. Vielen Dank nochmal dafür. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf euch❤️

  • Avatar Daniel.e
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:00

    Wir waren gestern zu siebt im Purino. Hier zusammengefasst mein Fazit - ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Was war schlecht? - die komplette Organisation war eine einzige Katastrophe - teilweise falsches Essen bekommen - Getränke wurden mit langer Wartezeit zum Tisch gebracht - drei Scheibchen Brot zum Dip ist doch recht wenig - Kellner überfordert - Fleisch war nicht mehr heiß - Preise recht hoch, vielleicht der allgemeinen Situation geschuldet!? - Starnberger Helles wird im Krombacher-Glas serviert - alle Handtuchspender auf dem Herrenklo leer, sowie einer von zwei Seifenspendern. Und das bereits um 19:30 h Was war gut? - Essen war sehr lecker (bis auf die Temperatur) - das Ambiente bzw. die Location ist echt klasse - es gab für alle als Entschuldigung einen Kaffee, Cappuccino oder Ähnliches (Schnaps war als Alternative nicht gewünscht) Und nun? Wir geben sicher eine zweite Chance. Es wäre schade, wenn die nicht genutzt würde. Vielleicht war das Chaos nur eine Ausnahme!?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Hinweise.

  • Avatar Malena.u
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:04

    Das Fleisch ist super, Pasta und Dessert für mich nichts besonderes geschmacklich. Die Cocktails sind auch lecker 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank ☺️

  • Avatar Marickatüte.e
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 21:36

    Super Empfang. Leckeres Essen. Gläser klebten am Tisch fest. Absolut beleidigte Bedienung nachdem wir nach 30 Minuten bestellen wollten und keine Getränke angeboten bekommen haben. Kellnerin unterirdisch. Nochmal 40 Minuten nachdem wir das Essen erhalten haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns entschuldigen für dieses Verhalten. Gerne würde ich, damit sowas nicht mehr passiert mit dir persönlich sprechen. Bitte melde dich dazu bei mir: faronda.klix@purino.de Ich freue mich auf deine Rückmeldung

  • Avatar Isabelle.e
    2 / 5
    Le 20/11/2021 à 23:36

    Leider bin ich vom heutigen Besuch sehr enttäuscht. Wir haben Vorspeisen bestellt, nach ca 15 Minuten kam jemand und sagte die gibt es nicht mehr. Also was anderes ausgesucht was es auch nicht mehr gab. Also auf die Vorspeise verzichtet. Dann beim Hauptgang hatten alle ihr Essen und ich musste leider noch warten auf meine Pizza. Als sie dann kam waren die Anderen schon so gut wie fertig. Die Pizza sah super aus, hat jedoch leider bitter und verbrannt geschmeckt. Dafür wurde sich dann entschuldigt. Es wurde gefragt ob ich eine neue möchte oder einen anderen Hauptgang. Da mittlerweile jedoch alle fertig waren hatte ich darauf keine Lust mehr. Zum Nachtisch habe ich mir dann trotzdem noch ein Tiramisu bestellt was wirklich lecker war. Beim Zahlen hieß es dann das Tiramisu geht aufs Haus als Entschädigung. Die Pizza wurde jedoch berechnet. An sich ist dies nett, aber dafür dass die Pizza zurück ging finde ich mehr als schade diese Zahlen zu müssen und das Tiramisu, welches deutlich weniger kostet umsonst zu bekommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem heutigen Besuch. Die Kellner waren nett, aber insgesamt für mich trotzdem zu enttäuschend gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Isabelle, da bin ich komplett bei dir. Das haben wir nicht clever und gastorientiert gelöst.Als letzter sein Essen zu bekommen und dann nicht zu 1000% damit glücklich zu sein ist mehr als verständlich und hätte uns auch ohne Worte auffallen sollen – da arbeiten wir dran, versprochen! Sei doch so gut und schreib uns eine email an Faronda.Klix@purino.de, wir würden das gerne wieder gutmachen.

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 12:13

    Das Ambiente verspricht mehr als das Essen halten kann. Kann jetzt nur die Pizza beurteilen, die war aber einer der schlechtesten die ich seit langem gegessen habe. Der Thunfisch hatte einen seltsamen Nachgeschmack, es fehlte an Gewürzen und der Teig schmeckte nach nichts. Die Nachspeisen waren aber sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback. Gerne prüfen wir unsere Pizza.

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:49

    Einfach wow wow wow 🤩 Bereicherung für Krefeld :))) Essen war sooo lecker 🤤 Kellner war sehr freundlich :)) Alles war top ! Ich empfehle euch von Herzen weiter Und komme bald wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auch in Krefeld zu sein. ❤️

  • Avatar Jayachandran.r
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:17

    Also...was ich schon mal sagen kann ist, das der Kellner heute - an einem Feiertag wohlgemerkt - sehr gut war. Kam regelmäßig zu unserem Tisch und hat gefragt, ob alles okay ist und ob wir noch was bestellen möchten. Hat mir sehr gefallen. Da kann ich der Kritik der anderen Bewertungen für meinen Besuch heute nicht zustimmen. Das Essen war für uns alle okay. Nicht der Oberhammer, aber auch nicht unterirdisch. Waren nur verwundert über die Menge an Brot bei der Vorspeise. Insgesamt würde ich wegen des Essens aber kein zweites Mal herkommen. Der Service und das Ambiente haben mich dazu bewegt 4 Sterne zu vergeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:53

    Ungewöhnliches Ambiente mit gutem Essen und guter Weinauswahl bei gehobenen Preisen. Zuvorkommendes und emsiges Personal. Allerdings gefiel mir nicht, dass Beilagen zum Fleisch sehr spät serviert wurden. Für nur mal zwischendurch würde ich nicht hin, aber für einen schönen Abend auf jeden Fall.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 23:32

    Industrie-Charme in Perfektion erlebt der Besucher, hat er erst einmal die Location gefunden. Unrenovierte Lagerhallen drumherum, ein rostiger Wasserturm, das Kopfsteinpflaster einer hundert Jahre alten ehemaligen Textilfabrik, und mittendrin das perfekt designte Purino, das Altes und Neues auf das Schönste kombiniert. Breite Lounge Sofas am gasbefeuerten offenen Kamin, live Cooking am 800 Grad Beefer, jede Menge Ecken, Nischen und kleinere Säle für Feste aller Dimensionen - da kann hier am Niederrhein weit und breit niemand das Wasser reichen. Hut ab - so etwas haben sonst nur die angesagten Metropolen im Osten der Republik zu bieten. Und wie hat's geschmeckt? Normal würde ich sagen. Die Karte gibt sich italienisch. Pizza, Antipasti, Mezze, Dolci. Alles mehr oder weniger ordentlich gekocht, aber nicht sehr italienisch. Unserer Bestellung fehlte irgendwo der italienische Pfiff - wo war die leckere Soße, wo die feine Abstimmung bei den Gewürzen am Grillgemüse? (Da gibt es einen Unterschied zwischen Grillgemüse und dem getrockneten Zeug, das da so lieblos bei mir in der Schüssel ankam). Irgendwie lieblos. Systemgastronomie ist ja o.k., aber man darf es nicht schmecken. Dafür war's dann auch schon fast zu teuer. Wir kommen aber trotzdem wieder. Für einen Drink am Kamin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine Zeit. Wir nehmen dein Feedback zu Herzen und werden daran arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben könntest was genau gefehlt hat. Schreib mir doch über faronda.klix@purino.de

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 16:46

    Die Location ist wirklich ganz toll und sehr groß. Das Essen war auch super. Unsere 1. Kellnerin mittags war etwas überfordert, aber das hat die 2. Kellnerin am Nachmittag wieder gut gemacht. Insgesamt ist aufgefallen, dass viele junge unerfahrene Kellner dort eingesetzt sind, ABER jeder fängt irgendwann mal an. Wir haben dieses Restaurant schon vielen Freunden weiter empfohlen, welche genauso begeistert sind wie wir. Ich würde dort immer wieder gerne hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Susanne ❤️

  • Avatar Claudia.o
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 20:52

    Sehr schönes Lokal, definitiv eine Bereicherung für Krefeld. Leider nicht leicht zu finden, Hinweisschilder würden helfen 😉 Wir waren zu viert und haben alle Pizza bestellt, diese Pizzen waren alle sehr lecker. Lediglich die Getränke gaben Grund für den Punktabzug. Zu wenig Service Personal bedeutete lange Wartezeit bis weitere Getränke Bestellungen aufgegeben werden konnten. Beim Cappuccino ist auch noch Luft nach oben. Wir kommen aber gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deinen Hinweis und dein nettes Feedback 😀

  • Avatar Thorsten.
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 22:19

    Ein sehr schönes stylisches Restaurant. Tolles Personal, das ein gutes Auge für Details hat. Das Essen war sehr lecker. Danke für den schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne. Hoffentlich bis bald. 👍

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 15:30

    Sehr leckere Pizza und prima Ambiente. Sogar meine über 84 jährigen Eltern waren begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, danke dir sehr🥰

  • Avatar Marie.n
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:13

    Wir waren an einem Samstag Abend da & leider war nach ca 3 Flaschen der Weißwein ausverkauft. Der Service war leider super langsam. Essen war gut, leider aber lauwarm .. Grundsätzlich geschmacklich zu empfehlen. Der Service bezogen aufs Abräumen der Teller, das Bestellen der Getränke etc. leider nicht gut. Das ist leider bereits das 2. Mal ..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Marie für dein Feedback. Wir arbeiten auf jeden Fall an einer besseren Umsetzung.

  • Avatar Elke.i
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 18:44

    Beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Eine Unterhaltung war nicht so einfach möglich, weil es sehr voll und dadurch sehr laut war. Aber! Uns ist das egal, weil es so lecker war. Beim nächsten Mal probieren wir das Rindfleisch, das vor Ort ausgesucht wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke 🤩 toll !

  • Avatar Kevin.e
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:37

    Ambiente gut, leider einfach viel zu lange auf das Essen und die Getränke gewartet. Für Vor und Hauptspeise insgesamt 2/ 1 2 Stunden. Sehr junges Kellnerteam das sehr freundlich ist, jedoch unorganisiert wirkt bzw. keine Struktur zu erkennen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback

  • Avatar Ronny..
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 09:54

    Wir waren schon mehrmals im Purino und sind immer wieder sehr zufrieden. Der Service ist freundlich und das Essen ist ein Gedicht. Ja, man muss auch mal etwas warten aber das ist woanders in einem gut besuchten Lokal auch so. Das Ambiente ist schon alleine einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Roman..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:43

    Etwas schwierig zu finden, aber dann um so lohnender! Sehr leckere Pasta und fantastische Desserts, dazu ein sehr freundlicher Service, der nichts zu wünschen lässt. Besonders hervorzuheben: Kinder unter 6 Jahren essen kostenlos mit einem voll zahlenden Erwachsenen. Top! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega und wir freuen uns auf euch.

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 09:11

    Wo Licht ist, ist auch Schatten... Wir waren jetzt zwei mal im PURiNO. Ganz klar gibt es einige Pluspunkte zu nennen: - Das Ambiente ist großartig, man merkt sofort dass sehr viel Arbeit in die Ausstattung gesteckt wurde - Was aus der Küche kommt, ist zwar nicht unbedingt günstig, sein Geld aber durchaus wert. Hier gibt es eine sehr solide Leistung - Das Serviceteam ist extrem bemüht und immer sehr freundlich Leider bringt der letzte Pluspunkt auch gleich fette Minuspunkte: - so freundlich wir auch bedient wurden und so positiv wir auch von einer Kellnerin waren: Das Serviceteam insgesamt ist wie ein Haufen kopfloser Hühner. Hier werden Bestellungen vergessen, komplett falsch ausgeführt oder auf dem Weg zum Tisch im hohen Bogen durch den Raum geworfen. Die ausnahmslos sehr jungen Servicekräfte wovon die meisten minimal bezahlte Schüler und Studenten zu sein scheinen sind im Schnitt vollkommen überfordert. Das führt auch zu teils extremen Wartezeiten. Eine halbe Stunde nach Betreten des Restaurants die ersten Getränke zu bekommen (wovon dann auch noch etwas fehlt) und mehr als eine Stunde nach Betreten das Essen ist vollkommen undiskutabel. Auch mehr als 5 Minuten zwischen dem ersten und dem letzten Gericht am Tisch sind ein Unding. Insgesamt also ein Laden mit viel Potential aber auch genauso viel Verbesserungsbedarf. Wir würden uns freuen, wenn hier nachgebessert würde und das PURiNO Krefeld sich in Zukunft zu einem empfehlenswerten Restaurant entwickelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versprechen dir das. So wird es sein. Danke für dein Feedback

  • Avatar Birgitt.o
    3 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:41

    Die Lokation ist toll und nach unserem Geschmack. Beim "Pizzawunschbelag" war man sehr unflexibel.....Das Essen ist gut, aber leider nicht mehr! Die Bedienung war nett/freundlich, trotzdem wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Getränke kamen nachdem das Essen längst serviert war und dann noch falsch. Der Fehler wurde jedoch anstandslos behoben und das richtige Getränk serviert. Eine Nachfrage, ob Nachtisch oder Kaffee gewünscht wird kam nicht. Die freigewordenen Tische wurden auch nur sehr " schleppend " vom benutzten Geschirr befreit und wieder hergerichtet. Das wirkte nicht professionell..... Fazit: Die Werbung und die Preise sprechen eine " andere Sprache ". Hier ist in Sachen Speisen und Service deutlich Luft nach ↗️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Brigitt, Vielen lieben Dank für dein Feedback.

  • Avatar Allissa.s
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 18:22

    Viel gutes gehört und sehr sehr gutes erlebt!! Perfektes Essen, kurze Wartezeit zwischen den Gängen und eine optimale Bedienung durch Angelina!! Zumal die Beratung der Steak Auswahl sehr professionell war! Ein Besuch sehr empfehlenswert und Preisleistung->TOP!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow Mega Danke

  • Avatar Linda..
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:07

    Sehr leckeres Essen und Getränke für jeden Geschmack. Von günstigeren Sachen bis gehobenerer Küche ist auch wirklich alles dabei. Sehr viel unterschiedliches Personal, größtenteils sehr freundlich und bemüht, auch wenn mal etwas schief geht. Wir kommen immer wieder gerne hier hin 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Super Linda, wir freuen uns auf eueren nächsten Besuch.

  • Avatar Volker.a
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:18

    Zu wenig Personal, man wartet lange auf Getränke. Tolles Ambiente, hohe Preise, leider passt sich das Essen und der Service dem nicht an. Selbst wenn es relativ leer ist muss man der Kellnerin hinterher laufen. Und bezahlen ist dann echt schwer. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback

  • Avatar Dinky.i
    3 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:43

    Das Essen war in Ordnung und die Speisekarte ansprechend. Das Ambiente ist modern und lädt zum Verweilen ein, auch wenn die Pflanzendekoration vertrocknet ist. Leider ist das Servicepersonal unprofessionell; ein Finger im Essen beim Servieren und die ganze Hand am Rand des Weinglases ist völlig inakzeptabel. Hier muss dringend etwas optimiert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir werden das sofort prüfen. Danke ☺️

  • Avatar Christina.a
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 06:03

    Ich war gestern mit meinen Mädels im Purino essen. Das Essen war lecker, aber der Service ließ wirklich zu wünschen übrig. Wir mussten zweimal nachfragen, ob wir Getränke bestellen können. Wenn das Personal dann einmal da war, waren sie auch wirklich nett, aber es wurde gar nicht von alleine gefragt, ob wir was trinken möchten, einen Nachtisch wollen, etc. Unser Nachbartisch wollte bezahlen und hatte eine halbe Stunde auf die Rechnung gewartet. Ein anderer Nachbartisch hat eine halbe Stunde auf den Wein gewartet. Die Location und das Essen sind wirklich toll, aber wegen dem Service würde ich nicht noch mal wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade. Wir werden das verbessern. Danke

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 15:26

    Meine Frau und ich waren zum ersten mal hier und begeistert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr Lecker. Preis-Leistung stimmt. Kann ich guten Herzen weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke Gerd. 💕

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 19:56

    Wunderschön, gemütlich und super modern designed! Die Atmosphäre fühlt sich eher nach Metropole an als nach Krefeld. Das Essen war sehr lecker, das Personal total angenehm. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Stadt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Peddy.e
    4 / 5
    Le 25/03/2022 à 20:35

    Besonderes Ambiente, jedoch wenig Individualität beim Essen und bei der Bedienung. Das Essen ist sehr lecker, jedoch kann und wird aufgrund der Systemgastro nicht auf individuelle Wünsche eingegangen. Parkplätze direkt vor der Tür und Anbindung an ÖPNV sind ebenfalls sehr gut. Bei der Reservierung wird jedoch auf Wünsche nicht wirklich eingegangen. Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, vielen Dank für dein Feedback. Kannst du uns vielleicht helfen? Welcher Wunsch wurde bzw. konnte nicht von uns erfüllt werden? Ich freue mich auf deine Rückmeldung Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Lea.
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 21:56

    Wir waren heute zu fünft im Purino Krefeld essen und waren schon etwas enttäuscht. Das Ambiente im industriellen Stil hat uns sehr gut gefallen, es ist modern und stimmig. Das Essen an sich war ok und kam zügig, war aber kein Highlight, die Tomaten im Salat waren schon sehr matschig. Für den doch schon sehr großzügigen Preis haben wir mehr erwartet. Normalerweise, beschwert man sich über zu lange Wartezeiten, das war bei uns nicht das Problem. Die Hauptspeisen kamen schon etwas zu schnell, weil wir unsere Vorspeisen zum Teil noch nicht ganz aufgegessen hatten. Unsere Wunschvorspeisen, waren leider nicht mehr vorrätig, was wir schon sehr schade fanden. Nun zum Service, obwohl es diesen ja eigentlich gar nicht gab. Wenn die Keller*innen zu uns an den Tisch kamen, waren sie freundlich. Dabei ist aber ausdrücklich das „Wenn“ hervorzuheben. Bedauerlicherweise wurde nach über einer Stunde nach dem Hauptgang immer noch nicht gefragt, ob wir noch was benötigen. Alle hatten leere Gläser und mit Sicherheit noch gerne etwas bestellt. Einige von uns haben bereits in der Gastronomie gearbeitet und wissen, dass man manchmal sehr viel zu tun hat, aber ab den Bestellungen an, wurde nicht einmal nach uns gesehen. Die Kellner*innen kamen nicht einmal in unsere Nähe, sodass wir zum Beispiel eine Hand hätten heben können. Wir waren nach 20 Uhr in der Woche in dem Restaurant, also außerhalb der Stoßzeiten, dennoch wurden wir nicht beachtet und das Restaurant war auch nicht überfüllt. Sehr Schade, von einem so schönes Restaurant haben wir mehr erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lea, vielen lieben Dank für dein Feedback. Da hast du Recht. Ich habe ein zwei Fragen, mit welchen du mir weiter helfen könntest. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich bei mir melden würdest. Faronda.klix@purino.de Herzliche Grüße

  • Avatar Lori..
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 08:13

    Super schönes restaurant in dem man sowohl drinnen als auch draußen gut sitzen kann. Das Personal war durch die Bahn super! Leider waren die Vorspeisen sehr lieblos angerichtet und auch generell nicht so qualitativ. Das Brot war trocken und auch die Burrata hatte eher die Konsistenz wie normaler Mozzarella…. Kann alles passieren und ist kein Weltuntergang. Was die zwei Sterne letztendlich begründet ist ein > 90€ teures Stückfleisch, was nicht richtig heiß war und auch der Teller war nicht erhitzt. Die schimmelige Trüffelbutter scheint dabei ebenfalls nicht aufgefallen zu sein. Nach Reklamation dieser wurde diese ersetzt und von der Rechnung gestrichen. In der Preisklasse sollte meiner Meinung nach alles stimmen. Mehr Aufmerksamkeit auf die servierten Teller sowieso Qualität der Gerichte hätte in unserem Fall die Probleme gelöst.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback. Das Fleisch wird bei uns an der offenen Metzgertheke von unseren Gästen selber ausgesucht. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich mit ihnen diesbezüglich austauschen. Damit können sie uns weiterhelfen. Bitte melde Sie sich hier: Faronda.klix@purino.de Ich freue mich über einen schönen Austausch. LG

  • Avatar Chris.r
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 20:01

    Wir hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal bewgte sich in einem "jugendlichen" Du/Sie Gemisch und war Aufmerksam, freundlich stets parat. Das Essen war weitestgehend tadellos. Eine Desset hatte eine kleine Schwäche wofür man sich ohne zu Zögern mit einem Ersatz Entschuldigte.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön! Danke 🙏🏻

  • Avatar Hüsken.r
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 10:34

    Also das Ambiente dort ist erst mal großartig. Aufgrund der Größe und Belegung war es dementsprechend sehr laut dort. Das Essen war sehr gut. Ich habe noch zu keiner Pizza erlebt, das man Knoblauch Öl, Chilliöl und Parmesan an den Tisch bekommt. Jetzt das negative, wodurch ich meine Sternewertung begründe. Die Wartezeit auf die Getränke und auf das Essen sind nicht vertretbar und da ist noch deutlich Luft nach oben. Die Bediensteten sind sehr freundlich und bemüht. Das kann aber nicht über die organisatorischen Defizite hinwegtäuschen. Der Laden hat echt Potenzial, nutzt es bitte aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Machen wir, versprochen danke. 🤩

  • Avatar Corinna.i
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:26

    Tolles Ambiente drinnen wie draußen. Leider mussten wir lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Dann dauerte es auch bis unsere Bestellung kam obwohl augenscheinlich nicht viel Betrieb war. Wir würden aber nochmal kommen und dem ganzen eine zweite Chance geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für eure Chance. Ich werde das prüfen.

  • Avatar Petra.
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:27

    Wartezeit für die Vorspeise(Brot+Dipp 1 Stunde. 2 Stunden für die Hauptspeise gewartet) 1 von 4 Pizzen war sehr kalt. Der Geschmack super. 2 große Salate waren mit grossen Salatblättern serviert. Hauptsächlich grüner Salat mit ein paar Tomaten. Kaum Lachs dabei. Dressing war sehr gut. Getränke mussten öfter bestellt werden bzw nachfragt werden, weil sie nicht kamen. Restaurant sehr toll. Vom Essen her sehr enttäuscht 😞

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Petra, dann habt ihr drei Stunden gewartet. Wieviel Uhr wart ihr reserviert. Bitte schreib mir über Faronda.klix@purino.de Gerne würde ich herausfinden wieso ihr so lange gewartet habt. Freue mich auf deine Rückmeldung

  • Avatar Matthias.f
    4 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:06

    Sehr lecker und nettes Service Personal. Aber ein Wehrmutstropfen für die Qualität des Essens ist, wenn das Service Team nicht weiss, was es an den Tisch bringt. Das passt nicht zur Qualität auf dem Teller. "Cocktail" oder "Fleisch" reicht nicht als Information zum gebrachten Gericht. Bitte nachbessern, sonst empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Da hast du Recht. Wir werden das ändern. Danke für deinen Hinweis.

  • Avatar Anke.c
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 17:56

    Sehr nett gemacht, muss leider lange auf sein Essen warten 11/2 Stunden. Aber es war lecker 😋. Was nicht schön ist Brot kommt in Papiertüten .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback

  • Avatar Caspar.t
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:47

    Das Ambiente ist wirklich sehr stylisch, Das Essen ist eher durchschnittlich, aber ok. Absoluter Pluspunkt war eine wirklich sehr gute, nette und unkomplizierte Bedienung Mit unseren Kindern mal essen gehen oder nach der Arbeit , dafür ist es super , gehobene Küche ist es nicht Aber wir hatten einen schönen Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback

  • Avatar Lisa-Marie..
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 07:31

    Wir waren an einem Samstag Nachmittag/Abend mit 5 Personen dort. Leider dauerte es nach der Tischzuweisung fast eine halbe Stunde, bis wir die Getränke bestellen durften. Die Bedienungen waren freundlich, allerdings schienen sie sichtlich überfordert. Die Gläser waren leer und keiner fragte nach Nachschub. Wir mussten warten bis wir Blickkontakt erhaschen konnten und dann nachbestellen. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, wir hatten Pasta und Steak am Tisch und waren zufrieden. Ein Gericht wurde bei der Buchung leider vergessen, sodass dieses flux nachgeliefert wirde, gerade einmal 7 Minuten später und mit einem Gratis-Dessert als Entschuldigung. Das Ambiente ist toll, aber der Service sehr ausbaufähig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback.

  • Avatar Philipp.o
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:09

    Die Kellner sind super nett. Das Ambiente ist toll! Leider dauert es viel zu lange, bis das Essen und die Getränke kommen. Das Restaurant hätte viel mehr Potential für eine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deinen Hinweis.

  • Avatar Emilia.c
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:29

    Wir waren gestern im Purino, waren aber leider nur mittelmäßig zufrieden. Ich komme zuerst zu den guten Dingen, die Location ist der Hammer, es sieht super schön aus und man fühlt sich hier sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch beim Essen können wir nicht meckern. Leider sind wir mit dem Service, so nett dieser auch ist, sehr unzufrieden. Wir kamen um 20:15 Uhr an und haben die erste Runde Getränke bestellt, daraufhin dann auch unser Essen. Das Essen kam sehr schnell und somit haben wir schon so gegen 21 Uhr gegessen. Kurz darauf kam eine Mitarbeitern und hatte nur gefragt ob das Essen schmeckt (Zu der Zeit hatten wir auch noch Getränke). Danach kam kein einziger Kellner mehr zu uns und auch beim abräumen hatte man nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten. Es war auch die meiste Zeit kein Kellner in Sicht und man konnte somit auch keinen zu sich rufen (was ich sowieso nicht so gerne mache). Auch als es dann ums zahlen ging mussten wir lange warten bis überhaupt jemand an unseren Tisch kam. Meiner Meinung nach war es auch gestern nicht so voll, dass man das nicht auf die Kette bekommt, sonst hätte ich mehr Verständnis. So sollte es aufjedenfall nicht laufen, denn ich finde der Service ist mit der wichtigste Punkt bei einem Restaurantbesuch. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emilia, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns dafür von Herzen entschuldigen, dass war keine Absicht und darf auch nicht passieren. Liebe Emilia, ich habe da eine oder zwei Fragen, mit welchen du mir sehr weiterhelfen könntest. Bitte melde dich dazu bei mir, das wäre sooo toll! Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 21:37

    Ich muss nochmal hin. Die ganze Anlage wirkte auf mich verwirrend. Meine Vorstellung und das was ich antraf stimmten nicht überein. Getränk und Essen ok. Etwas reichlich. Die Speisekarte ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Sehr vielfältig.

    Antwort des Eigentümers:
    Darf ich die behilflich sein und dir Fragen beantworten?

  • Avatar No.a
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:22

    Die Entdeckung der Langsamkeit ... Wir waren dort zu viert abends essen. Das Lokal war ca. zur Hälfte gefüllt. Das Personal ist sehr jung und freundlich aber nicht ausgebildet. Das Essen ist gut. Nur schon für 4 Glas Prosecco musste man ca.15 min. warten. So ging es bei jedem Gang und jeder Bestellung weiter, mit dem Höhepunkt,dass wir zum Bezahlen erst 30 min auf den Kellner warteten und dann die "modene" aber nicht beherrschte Technik (Tablet?) neu gestartet werden musste. Kurz vor 23 Uhr waren wir erlöst (wir waren um 18:30 Uhr gekommen). Schade eigentlich, das industrielle Ambiente ist nett, der Service bemüht aber die Organisation und Leitung leider nicht gekonnt. Also, nur eine Empfehlung, wenn man sehr geduldig ist. 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback

  • Avatar Fran.
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 07:01

    Tolle Location - super Essen Wenn man mit Kindern am WoE kommt, könnte man schon um 17.30 kommen, dann ist es noch etwas leerer und man wartet nicht so lange aufs Essen. Der Service ist gerade im Aufbau - jung und sehr bemüht. Man sollte aber ein bisschen Zeit mitbringen. Wenn das Essen dann kommt ist es super lecker. 100% Weiterempfehlung...

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Danke 🤩

  • Avatar Vanessa.r
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 21:35

    Die Kellner, besonders Angelina, sehr sympathisch und aufmerksam, das Fleisch dort einfach nur ein Traum und auf den Punkt perfekt gebraten, wohl gemerkt von einer Auszubildenden, das Ambiente einfach und schlicht gehalten, aber wunderschön und sehr gemütlich. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, Fleisch ist zwar etwas teurer als in anderen Restaurants, dafür aber auch um Klassen besser.Auch für den kleineren Geldbeutel sind durchaus viele Gerichte zur Auswahl. Nach dem Essen wurde uns trotz Reservierung und vielen Gästen noch ein Platz am Kamin ermöglicht, wo wir dann den Nachtisch essen und Cocktails trinken konnten. Alles in allem kann ich diesen Laden nur wärmstens weiter empfehlen, ich bedanke mich nochmal herzlich für die Gastfreundlichkeit und kann nur sagen das unser 4ter Hochzeitstag ein geschmackliches Highlight war :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut. ❤️

  • Avatar Bernd.
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:46

    Es sind Wartezeiten, da sitzt man am Tisch mit der Frau und weiß nicht mehr worüber man sich unterhalten soll. Bis mal überhaupt jemand ans Tisch kommt und nach Getränken fragt oder überhaupt eine Karte gibt. 1 halb Stunden später kommt mal die Pizza, dann erstmal nochmal warten bis das Besteck ankommt und die Pizza bis dahin schon eiskalt ist und man danach sich doch entscheidet nach Burger King zu fahren. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten dran und werden das auf jeden Fall ändern.

  • Avatar Efthimia.
    3 / 5
    Le 27/02/2022 à 12:21

    Wir waren gestern mit Freunden das erste mal Essen bei Purin in Krefeld. Das Ambiente ist wirklich sehr schön gemacht und die Kellner sind auch sehr freundlich ! Hab nur eine Sache daran zu bemängeln und zwar hat man gemerkt das die Kellner ein bisschen aufgesetzt mit der Freundlichkeit waren. Jede 10 Minuten fragen ob alles in Ordnung ist und ob das Essen schmeckt ist etwas übertrieben. Zu den Speisen waren wir jetzt nicht so begeistert .. hatte Nudeln mit Lachs und es war extrem viel mit Öl zubereitet . Als Vorspeise hatten wir Aioli mit Brot .. und ich fand die 3 kleinen Scheiben Brot mit etwas Dip für knappe 4€ wirklich sehr hoch ! Da könnte man ein bisschen mehr Brot anbieten damit das Preisverhältnis stimmt . Ansonsten heißt es nicht das wir den Laden nicht nochmal besuchen würden. Die Rezension ist ja auch dafür gedacht damit mann auf Kritik der Gäste eingehen kann.. um gewisse Punkte zu verbessern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Wir sehen Kritik genau so wie du es sagst: als Möglichkeit Fehler zu sehen und noch besser zu werden. Und genau dafür nutzen wir auch dein Feedback. Wir hoffen dich beim nächsten Besuch dann vollstens zu überzeugen. Dann schnappen wir uns die beiden letzten Sterne ⭐️ 😉

  • Avatar Andreas.i
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:32

    Meine Frau hat vom Purino geschwärmt und so habe ich mich auf einen angenehmen Abend mit einem feinen Stück Fleisch gefreut. Das Restaurant selber und das direkte Umfeld ist schon ein Hingucker. Wirklich schön. Aber das war es dann auch schon mit den positiven Nachrichten. Obwohl mehrere Angestellte am Tisch waren hat es mehrere Anläufe gebraucht bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Bis die Vorspeisen kamen dauerte es ca. eine Stunde. Besteck, Teller und Servietten kamen jeweils nur auf Nachfrage. Unsere Getränke hatten wir bis dahin immer noch nicht. Die beiden bestellten Pizzen waren zwar OK aber mein Steak war schon mit dem Steakmesser schwer zu schneiden, geschweige denn zu kauen. Der Manager versuchte mir dann glaubhaft zu vermitteln das bei dieser Art Steak schon ein paar Sehnen enthalten sein können. Bei einen Steak für ca. 50€ undenkbar. Und zum Gesamteindruck kann man nur noch hinzufügen: Tische wurden, nachdem die Gäste gegangen waren, teilweise gar nicht abgeräumt und schon gar nicht gereinigt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, schade, dass wir dich enttäuscht haben. Welches Stück Fleisch hattest du bestellt?

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:31

    Die Location ist etwas versteckt, aber wenn man den Weg gefunden hat, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Bereiche, die unterschiedlich gestaltet sind, so dass jeder seinen passenden Ort findet. Sehr empfehlen kann ich die hauseigene Limonade - fruchtig und nicht zu süß. Alle bestellten Speisen waren lecker und preiswert. Ich kann das PURiNO empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Constantin..
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 21:16

    Spontan hier gelandet. Der Innenarchitekt hat ganze Arbeit geleistet. Sehr freundliches Personal - Denise hat sich wunderbar um uns gekümmert. Meine Begleitung kann die Ravioli mit Salbei Butter zwar besser, trotzdem 5 Sterne für den ganzen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    :-) Deine Begleitung kann uns gerne mal eine Portion vorbei bringen. Dadurch, dass wir alles selber produzieren, sind wir sehr flexibel. Hier meine Email: faronda.klix@purino.de Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:39

    Tolles Ambiente in industriellen Stil! Selbstgemachte Pasta aus verschiedenen Mehlsorten. Nette Mitarbeiter, die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Ein extra Lob an Annabel, die uns einen sehr gelungenen Abend bereitet hat! Vielen Dank. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Und wir freuen uns auf euch ❤️

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:14

    Tolle Location im Mies van der Rohe Business Park, gute und freundliche Bedienung, gutes Essen, sehr schöne Atmosphäre - einfach stimmig und sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega vielen lieben Dank

  • Avatar Bob.a
    3 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:27

    Hübsche Location,tolles Ambiente,sehr freundlicher Kellner. Leider aber auch einige Defizite, daher bleibt es bei diesem Besuch. Valentinstag,so dachte ich, ist das Restaurant bestimmt die richtige Wahl. Um es kurz zu Fassen: Empfang sehr freundlich,Tisch leider etwas unsauber ,das fiel sofort auf. Bedienung freundlich,die Getränke kamen nach ca 10min. Bestellt wurde Pizza,auf eine Valentinstag-Pizza wurde nicht hingewiesen,erst auf einer Karte am Nebentisch bemerkt, das es sowas gibt. Da war es zu spät, genau wie die Pizza nach 45 min. Die Pizza war sehr gut,das Besteck auf 500 Gramm Steaks ausgelegt. Metzger und Steakfreunde mögen sowas,die Begleitung hat damit evtl. Schwierigkeiten eine Pizza zu Schneiden, wenn es nicht scharf ist. Nachtisch hätte man uns Verkaufen können,den hatten wir woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Schade das wir dich enttäuscht haben Bob, gerne würde ich diesen Nachtisch nachholen. Wir möchten uns für diese schlechte Leistung entschuldigen. Vielleicht gibst du uns nochmals eine Chance. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben könnest: faronda.klix@purino.de

  • Avatar Jaqueline.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 10:34

    Ich war gestern mit 2 weiteren Freunden dort essen. Das Ambiente und die Liebe zum Detail im Laden ist einfach umwerfend! Uns allen hat’s auch mega geschmeckt und hatten einen wirklich tollen Aufenthalt dort. Wir kommen definitiv wieder, was auch an dem Kellner Alex lag. Er hat uns aufmerksam und total locker, witzig bedient. Super Empfehlung ausgesprochen. Einfach top! Großes Lob und Danke nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Danke 🤩

  • Avatar revilO.c
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 06:36

    Wir waren am vergangenen Mittwoch zum zweiten Mal im Purino. Was soll ich sagen? Ein Wechselbad der Gefühle! Die Tischreservierung ging über opentable völlig unkompliziert, warum allerdings ein "besonderer Anlass" bei der Reservierung optional abgefragt wird (in unserem Fall der Geburtstag unserer Tochter), den dann vor Ort anscheinend kein Mensch registriert hat oder interessiert, sei mal dahingestellt. Am Empfang dann zunächst gähnende Leere, nach 2 Minuten tauchen 2 Mitarbeiter auf, die sich aber anscheinend erstmal um eigene / innere Angelegenheiten kümmern müssen, bevor sie uns - dann sehr freundlich - begrüßen und zum gedeckten Tisch im vorderen / linken Bereich führen. Schön eingedeckt ist eine Sache, dass aber von den 5 Weingläsern 3 deutlich sichtbare Spuren von Lippenstift o.ä. hatten und das 4. als ungespült durchgehen konnte, hat die im Verlauf des Abends immer gestresster / genervter wirkende Bedienung zur Kenntnis genommen. Und auch, dass ihr bei der Aufnahme der Bestellung ein Fehler bei einer Hauptspeise unterlaufen ist (sowas kann passieren, kein Problem, aber dann diskutiert man nicht mit 5 Gästen, die alle eindeutig gehört haben, was die richtige Bestellung war). Ganz wichtig: das Essen war wieder GANZ HERVORRAGEND!!! Und auch die Getränke sind KLASSE. Der - an sich gute - Espresso steht minutenlang auf der unweiten Theke, wird aber zunächst nicht gebracht, erst auf Nachfrage und dann ohne Zucker - der wird nachgeliefert, aber ein Löffel scheint auch dann nur eine Sonderoption zu sein. Fazit, wie auch nach unserem ersten Besuch: Ambiente und Essen super, Service ungeschult und überfordert, tendenziell unterirdisch an der Grenze zur Vollkatastrophe. Hier wäre dringend eine deutlich spürbare Verbesserung wünschenswert - denn an sich mögen wir das Purino! Wenn man - offensichtlich - ausschließlich mit Aushilfen arbeitet, wogegen grundsätzlich nichts spricht, dann sollte diesen aber eine starke Restaurantleitung an die Seite gestellt werden, sonst wird das nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe RevilO, vielen Dank für dein Feedback. Deine angesprochene Punkte werde ich auf jeden Fall prüfen und du hast absolut Recht, dass diese Punkte nicht mehr passieren dürfen. Lieben Dank für deine Hinweise.

  • Avatar Jasmin..
    2 / 5
    Le 27/04/2022 à 14:27

    Wir waren am Sonntag dort und sind leider sehr enttäuscht. Die Kellnerin war von Beginn an nicht gerade freundlich, als wir nach fünf Minuten noch kein Essen ausgesucht hatten wurde uns schon gesagt die Küche würde um 21 Uhr schließen (es war gerade 20:30 Uhr und laut Website ist diese bis 21:30 auf). Eine halbe Stunde nach der Bestellung ist dann aufgefallen, dass eine Art Ravioli nicht da ist und wir andere bestellen müssen. Das Essen war dann okay, aber der Knoblauch nach dem gefragt wurde wurde nicht gebracht. Als wir dann am Ende kein Trinkgeld gaben, weil wir mit dem Service der Kellnerin eben nicht zufrieden waren, wartete diese explizit darauf und hat danach kein Wort mehr zu uns gesagt! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Alles in allem also Essen, das in Ordnung war, der Kundenservice an dem Tag aber leider absolut nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Liebe Jasmin, es wäre toll wenn ich dich persönlich zwei Dinge fragen könnte. Es tut uns sehr leid und ich möchte der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen. Bitte melde dich hier: faronda.klix@purino.de

  • Avatar Anke.r
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:30

    Geburtstag von meinem Sohn ... Ambiente ist wirklich toll ...Kellner waren sehr freundlich ... Essen war für das Preis-Leistung eine Katastrophe...viel zu teuer für das was geboten wird ....Pizza nicht gut belegt ...wenig Auswahl.Hinzu kam das es unendlich gedauert hat bis wir unseren Hauptgang bekommen haben .Zu allen bedauern viel der Kellnerin zwei Pizzen mit Teller auf den Boden ..na ja kann ja Mal passieren ...es kam sehr schnell zwei neue Pizzen wo aber eine auch noch schäbig und falsch belegt war .Pizza wurde dann von der Rechnung abgezogen . Was Gertänke anging war es so schleppend das ich viermal zu Theke bin und es immer wieder erneut bestellen musste. Alles in allem war ich einmal dort und brauche das nicht wieder..Schade eigentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte vielmals, dass wir dich und deine Familie diesen schönen Tag nicht optimal gestalten konnten. Wir hoffen sehr, dass du uns nochmals eine Chance geben kannst und hoffen du meldest dich hier, damit wir das besprechen können. Faronda.klix@purino.de

  • Avatar Lukas.
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:02

    Zu teuer für das gebotene. 4,30€ für 3 Scheiben Brot und einen Standart Dip Ist einfach absurd, zumal es so etwas Bei fast jedem Italiener ohne Aufpreis vorab gibt. Die Pizza schmeckt langweilig und kann nicht mit den anderen purinos in z.B Gladbach mithalten. Essen wurde zudem bei beiden besuchen falsch gebracht. Service ist freundlich aber wirkt überfordert und verloren in den großen Hallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lukas, vielen lieben Dank für dein Feedback und dein Hinweis. Wir werden es prüfen.

  • Avatar Tatjana.o
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:36

    OK, zu erst das positive: - SEHR coole Location/ interior design - Leckere Nudeln und leckeres Eis - Personal sehr freundlich - Vegane Auswahl vorhanden - Die Hausgemachten Drinks sind extrem lecker! - Saubere WCs Das negative: - Die angebliche Pizza wo über Tage der Teig gemacht wird wie in Italien ist eine Lüge, die sieht und schmeckt genau so wie die normale. (habe beide ausprobiert) Dass Geld absolut nicht wert mehr zu zahlen, sparrt es euch und nehmt die "normale" Pizza. - Wie gesagt ist die Pizza keine neapolitanische, an sich lecker/ok aber halt nicht das original - Meiner Mutter wurde ein mal das Essen kalt gebracht und die restlichen Gerichte waren warm, nicht so schön - Es gibt gefühlt nicht genug Personal, diese sind überarbeitet und haben kaum Zeit für einen Fazit: Richtige Italienische Pizza ist anders, aber man kann trozdem hier einen sehr schöne Zeit verbringen. Die anderen Gerichte sind sehr lecker. Die Atmosphäre ist recht cool im Restaurant. Reserviert für den Abend am besten, da es recht voll ist immer.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Zu deinem Feedback Teig: Wir lügen nicht. Das entspricht wirklich nicht unseren Werten und unserer Philosophie unsere Restaurants zu führen. Wenn du magst, dann komm vorbei uns schau dir den Prozess gerne an. Hier kannst du dich melden: Faronda.klix@purino.de Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–23:00
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–00:00
Samstag 12:00–00:00
Sonntag 12:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Haus Kontakt

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Buschmühlen (Original) Bushmills...

  • Latest Listing

    Lieewerbaas

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen und preiswert....

  • Latest Listing

    Ristorante Santa Lucia

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Immer wieder gerne...

  • Latest Listing

    Pizzeria Marinella

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekte Pizzeria in der Kampagne (Original) Perfekt Pizzeria in kempen...

  • Latest Listing

    La Torre Pizzeria

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Italien (Original) Bella Italia...

  • Latest Listing

    La Piccola Napoli

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckere Pizza (Original) Pizza delicioasa...

SIEHE TELEFONNUMMER