M29 - Restaurant Pizza & Kebab

Über : Restaurants M29 - Restaurant Pizza & Kebab in Konstanz

.

Ambiente :

    Zwanglos

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Türkisches Restaurant,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Anna.e
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:35

    Wir haben gute 30 Minuten auf das Essen gewartet. 2 Tische, die nach uns die Bestellung aufgegeben hatten, bekamen ihr Essen vor uns. Als dann endlich der Kinderteller kam, war das Fleisch teilweise noch roh. Werden diesen Laden nicht wieder besuchen!

  • Avatar Mpb.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 16:58

    Vor uns hat eine Familie das Essen zurück gehen lassen.Dachten noch empfindlich !! Unser Essen Dönerteller , beide kalt und nicht gut geschmeckt .Jetzt wissen wir warum !! Schade ☹️

  • Avatar Joshua.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:43

    Zweitbester Döner den ich je hatte. Mashallah müsst ihr probieren. Netter Service und schnell. Verstehe die anderen Bewertungen nicht.

  • Avatar ye.t
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:32

    Schmeckt gut und so musste aber lange warten egal habe essen bekommen

  • Avatar Ferhat.u
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:56

    Sehr empfehlenswert Schmackhafte Auswahl an Gerichten Super netter Service und sehr freundliches Personal 👍🏻

  • Avatar fabian.
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 13:36

    Top 3 Döner den ich je hatte! No joke. Verstehe die anderen Bewertungen nicht

  • Avatar Raoul.
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:18

    Das essen ist sehr teuer und für soeinen preis gibt es sehr viel besseres💀 und dann +5€ für divers?💀

  • Avatar Yaschar.o
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 14:36

    Essen für den Preis nicht gut, kalt und Pommes hart, sonst okay

  • Avatar Letizia.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 11:49

    Getränke werden sehr schnell aufgenommen, allerdings kommt das Essen mit 30 Minuten Verspätung und dann nichtmal alles aufeinmal. Mein Partner hatte schon aufgegessen da kamen meine Pommes + Chicken Nuggets erst. Pizza war zudem sehr flüssig und sah sehr unappetitlich aus. Kurzer Spoiler: war es auch Das einzig Gute: Service war freundlich

  • Avatar M..a
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:12

    (Übersetzt von Google) Pide schmeckt gut, der Service war schnell für uns. Sie müssen eine Chance geben. (Original) Pide taste good, service was fast for us. You must give a chance.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Marktstätte 3
  • 78462 Konstanz

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–22:30
Dienstag 11:30–22:30
Mittwoch 11:30–22:30
Donnerstag 11:30–22:30
Freitag 11:30–22:30
Samstag 11:30–22:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Grillhaus Casa Noastra

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Pizzeria Restaurant Sabino

    (100 Rezensionen)

    Lecker, schnell und eine super Bedienung! Grazie Gennaro! 😋...

  • Latest Listing

    City Imbiss

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) am besten dünner (Original) beschte döner...

  • Latest Listing

    BÄR GRILL

    (100 Rezensionen)

    Guter Burger und eine nette Bedienung. Zu Stoßzeiten ist mit einer Wartezeit zu rechnen. Einfach vorbestellen....

  • Latest Listing

    The WafflersⓇ

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Absolut ausgezeichnet! (Original) Absolutely excellent!...

  • Latest Listing

    Buffalo Grill

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Beatrice für diesen tollen Service! Unser Abend war unvergesslich. Auf Wiedersehen (Original) Merci beaucoup Béatrice pour ce super service! Notre soirée a été mémorable. A bientôt...