HANS IM GLÜCK - KONSTANZ Marktstätte

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - KONSTANZ Marktstätte in Konstanz

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Gabriela.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:11

    Kinder und Mama glücklich. Extrem freundliches , aufmerksames Personal, Essen sehr lecker und originelles Konzept. Ambiente sehr genial mit viel Holz, Kräutern. Toiletten sauber. Wir waren begeistert. 😎🤘

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Gabriela - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar michael.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:02

    Cool eingerichtet, feines Essen und das Personal ist freundlich und von Personalmangel kann hier nicht die Rede sein. Die Musik ist etwas lauter, aber das gehört wohl zum Konzept.

  • Avatar Catalin.l
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:53

    Es hat uns sehr gut gefallen, sehr, sehr liebenswert und sehr schön, drinnen zu sein. Wir konnten aus mehreren vegetarischen und veganen Menüs wählen, was sehr interessant war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses sehr gute Essen wieder genießen

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Catalin- genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Annika..
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 16:48

    Das Essen war gut, ebenso wie die Getränke. Wir hatten Cocktails, welche sehr schmackhaft waren! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annika, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Huong.g
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 18:49

    Das Essen und Getränk ist ok, nicht soo besonders. Preislich nicht günstig. Das Restaurant ist aber sehr schön dekoriert und die Atmosphäre ist cool. Der Service ist bisschen durcheinander aber grundsätzlich nett und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Huong, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, dass Dir wir Dich nicht so sehr überzeugen konnten. Wir geben Deine Rückmeldung selbstverständlich intern weiter. Vielleicht gibst Du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Franziska.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:55

    Das Essen war sehr lecker und es hat viel Platz z sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön liebe Franziska! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Bis zum nächsten Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jens.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:44

    Limo war lecker. Auf unsere beiden Burger mussten wir leider sehr lange warten. Geschmacklich waren sie ok, aber leider kalt. Der Service war dafür ausgesprochen freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, lieber Jens schön dass Dir die Limo geschmeckt hat und das wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten. Dennoch gehören lange Wartezeiten nicht zu einem entspannten Besuch bei uns dazu. Wir werden daher Deine Rückmeldung umgehend intern weiterleiten! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sebi.
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:42

    Location sieht super aus. Das Essen bzw. die Burger sind nicht so lecker, vermutlich ist das Fleisch aus dem Tiefkühler. Ich gebe 4 von 10 Punkten für das Essen. Getränke sind top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebi, Es ist schade zu hören, dass unser Burger Dich nicht überzeugen konnte. Bei unseren Zutaten achten wir auf Qualität und Frische - das Fleisch wird frisch gewolft und dann direkt schockgefrostet, womit wir einen dauerhaften Verzicht auf Konservierungsstoffe gewährleisten können. Dass es Dir nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Wir freuen uns aber, dass Du uns besucht hast und Dir unsere Getränke zugesagt haben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns nochmal besuchst! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kalle.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 07:23

    Wie immer lecker, freundliches und aufmerksames Personal. Auch zur Stoßzeit ging es zügig voran. Lg vom Handymarkt Konstanz Team

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Kalle! Wir freuen uns mit Dir, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung & das tolle Kompliment an unsere Mitarbeiter*innen! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kristina.e
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 12:41

    Service?? Ich glaube die wissen nicht was das ist... Wir waren 2 mal und ich glaube kommen nicht mehr.. Erstmal müssen wir sehr langsam auf essen warten.. Essen würde nicht für alle auf einmal serviert, Nachtisch haben wir 45 Minuten gewartet... Am zweiten Mal. Haben wir auf Kellner 30 min gewartet. Dann sind wir einfach weg gegangen... Schade, essen ist echt gut.. Aber Service leider 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina, vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Deinem Besuch im Zusammenhang mit unserem Service Personal entstanden sind, entschuldigen! Bitte schreibe uns nochmal eine kurze Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/, damit wir Deine Anmerkungen intern an die richtige Stelle weiterleiten können und uns dadurch verbessern können. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar BEATA.o
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:23

    Uns wurden die angeblich leckeren Drinks herzlich empfohlen.... Am Samstag Abend wo es eigentlich bis 1:00 geöffnet ist wollten wir beim Hans gerne was trinken gehen... Kurz vor 23.30 wurde uns gesagt das die Küche und Bar schon am aufräumen ist und wir kriegen leider nicht mal einen Drink... Vielleicht morgen... Also es wäre nett eine Korrektur zu den Öffnungszeiten hinzuzufügen damit sich jede andere den Weg für die Zukunft sparen kann... vorallem für die Personen, die nicht gerade aus der Nähe kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar N..a
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 20:31

    Nach dem Eröffnungsabend haben wir uns wirklich sehr über Hans im Glück in Konstanz gefreut. Wir waren jetzt auch einige Male da und müssen leider sagen, dass der Service von Mal zu Mal schlechter wird, als ob die Servicekräfte sich in ihrer Null-Bock-Haltung gegenseitig überbieten wollen. Teilweise wird das auch lautstark zwischen den Servicekräften gesagt, obwohl man als Gast direkt daneben sitzt. So macht es leider keinen Spaß am Abend noch einen Cocktail zu trinken, denn die Servicekraft möchte ohnehin lieber Feierabend machen. Und die die arbeiten, sehen einen auch gerne mal nicht und wenn doch, wird man nicht mal begrüßt. Das Serviceteam wirkt zum Teil nicht gebrieft bzw. professionell und schiebt sich gegenseitig die Verantwortung zu, wer für welchen Gast zuständig ist! Von 5 Leuten kam nur einer um die Bestellung aufzunehmen, um die Rechnung zu kassieren dafür gefühlt alle auf einmal. Die Motivation dahinter ist klar. Als wir die Servicekraft darauf angesprochen haben, wurde Kritik mit Rechtfertigung entgegen genommen „wir sind hier heute alle gestresst.“. Das ist verständlich aber sollte man als Gast einfach nicht so zu spüren bekommen. Hätte man einfach eine Entschuldigung bekommen, würde es einen besseren Eindruck machen. 2 Sterne gibt’s fürs leckere Essen und die netten Jungs am Eingang.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Es ist schade zu hören, dass Du bei uns nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass Dir wenigstens unsere Speisen zugesagt haben. Was den Service angeht, sollte dieser Deinen Besuch natürlich verschönern und wir verstehen, dass das von Dir beschriebene Verhalten dazu nicht beiträgt. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben und entsprechend nachschulen. Wir hoffen, wir dürfen Dir in Zukunft dann noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dani.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 16:47

    Online Tischreservierung für draußen 20.15 Uhr am 9.8.22 hat sehr gut geklappt. Beim Eintreffen zuerst "Schreck" bekommen weil es schon überall so"besetzt" aussah. Aber, der nette Empfang hat uns einen Tisch wie gewünscht draußen zugewiesen... Beim Speisekarte studieren hat uns überaus geduldig die nette Bedienung geholfen und beraten. :) Wir waren zu dritt und eine Freundin ist Vegetarierin und hat problemlos was Leckeres gefunden. Unsere Burger waren ebenfalls sehr schmackhaft. Getränke Auswahl auch sehr gut. Wir haben vor lauter und wohlfühlen ganz vergessen Fotos zu machen und holen das nach. ;) Ich persönlich gehe nicht so gerne essen. Da ich eigentlich immer irgendwie was auszusetzen habe. Meistens im Bezug auf Qualität der Lebensmittel. Hans im Glück habe ich mir in Erinnerung gerufen, weil ich etwas suchte wo man schön draußen sitzen kann, wobei es drinnen auch sehr schön ist, und alle etwas zum Genießen finden. Die nicht so vielen Sterne bei den Rezensionen sind ja eigentlich nur dem Service geschuldet gewesen wovon wir nichts negatives berichten können. Das ganze ist ja noch neu in Konstanz und muss sich halt manchmal auch erst einspielen. Es läuft ja schließlich in vielen Branchen gerade nicht rund. Wir kommen gerne wieder und hoffen die Qualität der Lebensmittel bleibt. :) Wir waren begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Dani, vielen Dank für Euren Besuch bei uns in Konstanz und diese damit verbundene, schöne und ausführliche Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern bis auf das kleinste Detail und die Qualität der Speisen überzeugt haben! Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben werden ♥. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Cornelia.l
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 18:14

    Wirkte alles sehr chaotisch auf mich, Team ist überhaupt nicht eingespielt. Lange Wartezeit auf Getränke, essen kam schneller, aber leider nur noch lauwarm. Die Qualität der Burger ist mittelmäßig, nichts was man ein zweites Mal essen möchte😏

  • Avatar Jochen.u
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:10

    Super Burger und toller Service, ich bin selten so freundlich bedient worden. Definitiv einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, lieber Jochen! Unser Service freut sich schon sehr, Dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Natalie.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 06:34

    Schönes Lokal, sehr leckeres Essen, das Personal ist freulich und hilfsbereit. Wir wurden von Taku bedient, er ist echt super! Bei ihm ist man als Gast wirklich in besten Händen!!! Vielen lieben Dank und bis heute Mittag 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Natalie - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar faei.
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 18:55

    Ich bin schon lange Fan der Hans im Glück-Kette - nun gibt es auch eine Filiale in Konstanz. Empfehlung 👍

  • Avatar Callum.a
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:45

    Ambiente, Speisekarte und auch Essen an sich gut. Leider bei der Bedienung hat nichts geklappt, angefangen vom falschen Getränk bis zum nicht gebrachten Essen, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Dies führte dazu, dass jeder (wir waren zu Dritt) seine Hauptspeise alleine essen durfte, was das Erlebnis stark eintrübte. Hier muss das Bedienkonzept dringend professionalisiert werden.

  • Avatar Patrick.c
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:35

    Sehr schöner Hans im Glück. Qualität wie immer gut. Mittags Menü Preis Leistung gut

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Patrick - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Georg.a
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 13:09

    Nette Bedienung. Essen frisch. Laden sauber. Das Essen ist Standard zu überhöhten Preisen. Kleiner Burger, eine Hand voll Sußkartoffelfritten und Getränk für 20€. Das gibt es in anderer Form, paar hundert Meter weiter in regionaler Qualität für etwas mehr, als die Hälfte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Georg, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns, dass du mit unserem Service und der Frische unserer Produkte glücklich bist. Wir versuchen tatsächlich unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten und legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard. Dieser spiegelt sich natürlich, unter anderem, auch im Preis wieder. Dennoch danke für Deine Bewertung und lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jenny.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 14:11

    Haben über 1h auf die Burger warten müssen. Uns wurden nur die Pommes gebracht. Auf Nachfrage wo die Burger blieben, da Pommes schon kalt waren, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Burger vergessen wurden. Wir wurden dann gefragt ob wir sie trotzdem noch wollten - was wir mit Ja beantworteten.. nach einer weiteren halben Stunde kamen dann die Burger. Unser Hunger war schon weg. Fleisch ist Pressfleisch. Uns wurde angeboten, dass jeder ein Gratisgetränk bekommt als Wiedergutmachung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo jENNY! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch. Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst, damit wir Dir beweisen dürfen, dass wir das besser können. Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar G.u
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:05

    Sehr schön, sauber, schnelle Bedienung, kinderfreundlich (Malheftchen + Stifte)- aber kein Kindermenü soweit wir herausfinden konnten. Lediglich unsere Tisch war mit Sossenständer und allem etwas voll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Huber, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du uns besucht und Deine Zeit bei uns genossen hast! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kratozz.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:56

    Habe den Burger mit Heuchmilchkäse und Speck gehabt, war sehr gut, nicht zu trocken oder der gleichen. Süßkartoffelpommes waren ebenfalls gut im Geschmack und schön knusprig dazu, wie es sein soll. Die Bedienung war zudem sehr höflich und zuvorkommend. Abgesehen von der Zahlung, bei der es etwas länger dauerte, nichts zu beanstanden. Da die Eröffnung erst vor wenige Tagen stattfand und das Kassensytem noch nicht ganz rund lief, sehe ich von einem Stern Abzug ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Dein Lob und die Nachsicht! Es ist toll zu hören, dass Du Deine Zeit bei uns genießen konntest :) Schön auch, dass es Dir geschmeckt hat und Du mit unserem Service zufrieden warst! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tobias.e
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:07

    Freundlicher Service und gutes Essen. Bürger könnten für den Preis noch ein bisschen größer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, vielen Dank für die tollen Komplimente. Gerne geben wir den Hinweis bezüglich der Größe intern weiter. Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Götz.i
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 21:26

    Essen gut Bedienung sehr nett. Leider war die Musik mit einer gemessen Lautstärke von 90 dB viel zu laut. Eine Unterhaltung am Tisch schwierig und für Kleinkinder war die Musik Lautstärke viel zu laut, schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Du hast absolut Recht - die Musik sollte bei uns nicht im Vordergrund stehen, daran arbeiten wir! Dennoch freuen wir uns, dass es Dir geschmeckt hat und Dich unser Service überzeugen konnte. Wir wären glücklich, wenn Du uns bald mal wieder besuchst. Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mia..
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:39

    Wir gehen eigentlich wirklich gerne bei Hans im Glück essen, aber in Konstanz ist noch Luft nach oben.. Der Service wirkt ziemlich unstrukturiert, so dass wir auch erstmal selber auf uns aufmerksam machen mussten, um überhaupt etwas bestellen zu können. Ein Getränk wurde wohl vergessen und kam dann nach dem Essen (wir hatten aber auch nicht wirklich die Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen). Die Burger waren überraschend klein, es ist uns tatsächlich noch nie passiert, dass wir nach einem Burger mit Pommes nicht satt waren. Daher hätten wir gerne noch Nachtisch bestellt, was aufgrund des fehlenden Service aber auch nicht möglich war. Schade..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Mia, bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen und dir nächstes Mal ein glücklicheres Hans im Glück-Erlebnis bieten können. Vielen Dank und Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Zoë.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:41

    Zu aller erst !Das Essen ist fantastisch! Großes Lob an die Küche. Aber die Kellner uff … Ich habe für meinen Geburtstag einen Tisch reserviert. Den haben wir auch bekommen aber es ist erstmal 20 Minuten jeder an uns vorbei gelaufen?(Es war wenig los) Dann kamen weniger Getränke als bestellt und auch nicht die richtigen …passiert. Nebenan war eine nervöse Kellnerin die uns erst gar nie angeschaut hat und einen anderen Hilfskellner eingearbeitet hat was dann irgendwie mehr zu privaten quatschen und labern leitete und wir hatten irgendwie immer noch keine Bestellung abgegeben. Ist auch wirklich ok ! (Lieber so als in anderen Läden wo sie sich streiten.) Das hat dann glaube ich der Oberkellner bemerkt und ist schnell zu uns gekommen und nach längerer Zeit Kahm dann das Essen. Das war sehr sehr gut aber am Ende wurde ich als junge Frau auch noch von den Kellnern von oben bis unten abgecheckt mit blicken was mir sehr unangenehm war… war auch mit der Familie da. Also komme selber aus der gastro deswegen weis ich ein Team muss sich erstmal einpendeln. Aber Abchecken, ignorieren und auch n bisschen schnippisch reagieren wenn man fragt ob man bestellen darf … es passt garnicht zu diesem genialen Essen. Also bitte gut darauf achten wen ihr einstellt und vielleicht ein klein bisschen disziplinierter (no hate just gastro things) <3 wie gesagt große Lob ans Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zoë, danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir geschmeckt hat. Unser Service sollte Dir Deinen Besuch natürlich verschönern. Dass das nicht der Fall war, tut uns sehr leid. Wir reichen Deinen Hinweis gerne intern weiter. Wir hoffen, Du hattest dennoch einen schönen Geburtstag! 💚 Bis zum nächsten Mal & viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:36

    Super leckere Burger, macht man echt nix falsch

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Bernd- wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Moritz.
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 21:18

    Schön eingerichtetes Restaurant und leckere Burger. Das Menü ist etwas kompliziert. Nettes Personal, wir wurden jedoch von mehreren verschiedenen Mitarbeitern bedient, was etwas durcheinander wirkte. Kartenzahlung war nicht möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Moritz, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung wohl leider nicht zu 100% nach deinen Vorstellungen abgelaufen ist! Unser Ziel ist es, dir eine bestmögliche Zeit zu ermöglichen! Wir werden Deine Anmerkungen gerne intern weitergeben. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Andreas..
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 08:28

    Waren gestern das erste Mal bei "Hans im Glück". Der Besuch hat ganz gut angefangen mit einer sehr netten Mitarbeiterin die uns auch die Karte gut erklärt hat und Empfehlungen ausgesprochen. Leider was dann der Rest nicht so toll. Von 3x Bürgern und 1x Pommes kammer 2 Bürger sehr zügig. Nachdem die 2 Bürger verputzt waren haben wir mal mach den 3 Bürger gefragt und die Pommes für das Kind abbestellt (Kind hat bei Papa und Mama mitgessen) nach ca weiteren 20min und 3x Nachfragen kamm entlich auch der letzte Bürger. "Unsere Kellnerin" war immer bemüht das beste zu geben und hat auch um Entschuldigung gebeten. Also arbeite am Service und daran das die Essen zur selben Zeit an einen Tisch sind, es ist doof wenn die Eltern essen und das Kind warte. Und zum Schluss noch das Gute: Essen war lecker. 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas! Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Deine Rückmeldung zu Deinem Besuch. Es freut uns, dass Euch das Essen geschmeckt hat! Für uns ist es wichtig, dass jeder Gast unseren HANS IM GLÜCK glücklich und zufrieden verlässt - da sollten lange Wartezeiten nicht dazu gehören und wir möchten uns bei Euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Deine Rückmeldung intern weiter und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hans.o
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 08:59

    Service maßlos überfordert…..habe mein Burger ca. 30 min nach dem meine Freundin mit ihrem Essen fertig war bekommen. Immer hin konnten wir noch gemeinsam was trinken da ihr Cocktail auch erst nach meinem Burger kam. Bedienung hat sich steht’s bemüht aber denke das war das1. und letzte mal in Konstanz beim Hans im Glück. Um uns rum an den Tischen hat sich das durcheinander wie ein roter Faden durchgezogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hans, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mineral.a
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:10

    Ich und mein Kind haben hier am Freitagabend besucht. Wir wurden sehr freundlich am Eingang empfängt und zu unserem Tisch begleitet. Die moderne Einrichtung hat uns sehr gefallen, die Musik war gar nicht so laut, es scheint so, dass der Inhaber die Kommentare hier ernst genommen und respektiert hat, finde ich super. Obwohl das Haus fast komplett voll war, wurden unsere Getränke sehr schnell serviert. Die Kellnerinnen und Kellnern waren alle super nett und hilfsbereit. Wahrscheinlich wegen dem hohen workload habe ich einen falschen Burger bekommen, habe ich einem Kellner gesagt, er hat sich sofort dafür entschuldigt und nach nur wenigen Minuten habe ich schon den richtigen auf dem Tisch. Rinderburger mit Chilischotesoße, richtig gute scharfe Soße, Wer die ordentliche Schärfe von echtem Chili schätzt muss unbedingt dieser Burger probieren. Was Ich sehr schade finde, ist es dort keine Kinderkarte gibt. Für die kleine Gäste wäre eine liebevolle und kreative Kinderkarte mit klaren Angeboten super nett. Also rundum sind wir zufrieden, wir werden bestimmt mehr mals kommen und auch andere hier empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi , vielen Dank für Euren Besuch und diese damit verbundene, tolle Bewertung. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern bis auf das kleinste Detail auch gefallen hat. Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team weitergeben werden ♥. Gerne geben wir Euren Feedback zu Kinderspeisekarte intern weiter. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kristin.i
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 21:31

    Sehr nettes Personal (vorallem Kirill!) Selten so eine schöne Atmosphäre in einem Restaurant erlebt. Kirill hat uns ausführliche Empfehlungen gegeben was die Cocktails betrifft! Erfrischend und extrem lecker:) LG von den 3 Mädels

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Kristin - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Adam.e
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 23:08

    Grauenhafter Burger, nur das Ambiente ist wunderschön. Aber der Burger... Das Beef patty war nicht richtig durch, und hatte die Konsistenz eines Kaugummis, der Bacon war nicht angebraten, sondern wurde einfach so roh auf den Burger geklatscht, der Käse war mal geschmolzen, ist aber wieder angehärtet, und der Salat hatte Konsistenz eines Puddings... Nie wieder. Nettes Personal, aber die Küche ist einfach schlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adam, hier ging offenbar etwas schief - tut uns sehr leid! Es wäre toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Vanessa.r
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:10

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal da, und der Service ist eine himmelschreiende Katastrophe. Man wartet locker 20 Minuten, bis man überhaupt gesehen wird, dann nochmal 20, bis das Geschirr der vorherigen Gäste abgeräumt und der Tisch geputzt wird (einen leeren, sauberen Tisch haben wir bei beiden Besuchen nicht gefunden). Als wir endlich bestellt hatten, kamen das Essen und unser Wasser, für das wir um 4 Gläser gebeten hatten, relativ schnell (Wasser mit nur einem Glas). Dafür mussten wir noch 15 Minuten auf die restlichen drei Gläser warten, die schließlich von einer Kellnerin gestapelt in der Hand getragen kamen, nachdem wir zweimal nachgefragt hatten. Auch nach unseren Cocktails mussten wir zweimal fragen, sie kamen erst lange nach dem Essen, zusammen mit den Soßen für die Pommes (die zu diesem Zeitpunkt bereits fast leer waren). Eine vermisste Weinschorle kam selbst nach fünf(!!!)maliger Erinnerung an verschiedene Kellner erst dann, als alles andere bereits gegessen und getrunken war. Und ja - wir haben ganz am Anfang alles gleichzeitig bestellt. Ich gehe gern und regelmäßig auswärts essen, kann aber leider mit meiner Hand aufs Herz sagen, dass ich noch nie so unorganisierten und gleichgültigen Service erlebt habe. Schade. Die Hans im Glück Kollegen in Singen machen das besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Vanessa.c
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:06

    Wir bedanken uns für die herzliche Bedienung bei Jonas und das leckere Essen :) Preisleistung ist okay

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Vanessa, wir freuen uns mit Dir, dass es Dir so sehr geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung & das tolle Kompliment an Jonas! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Leuenberger.h
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:50

    Wie immer einfach gut und super nette Bedienung durch Sarah Dich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, lieber Christian! Unser Service freut sich schon sehr, Dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dagmar.
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 16:42

    Sehr schön und gemütlich gemacht. Ganz gute Hamburger. Junges und freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, liebe Dagmar ! Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nice.M
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 13:12

    Sehr schlechte Bedienung /Pommes kalt /Burger Lauwarm / Viel zu lange Wartezeit für Fastfood und den Preis

  • Avatar Made.y
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:44

    Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Aufmerksames, junges und aufgestelltes Personal. Das Essen ist sehr lecker und frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Luca, vielen lieben Dank! Es zaubert uns immer ein Lächeln in unsere Gesichter, wenn wir so tolle Bewertungen lesen :) Wie schön, dass bei Dir alles gestimmt hat! Hoffentlich bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jxrxo.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 18:19

    Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und man bekam bereits nach kurzer Zeit sein Essen trotz vollem Restaurant. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Toll - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar François.i
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:19

    Das Beste am Anfang. Freundliches und geduldiges Personal. Ambiente zum draussen sitzen sehr angenehm. Ja, geduldiges Personal braucht es, da das Konzept, welches in der Speisekarte Niederschlag findet, in der Darstellung nicht einfach ist. Das Personal muss öfters mal erklären, wie der Haase läuft. Sauberkeit: die Tische waren nicht sauber und die noch nicht sehr alten Speisekarten bereits mit Flecken und zum Teil abgegriffen. Burger und Bratling sind Fertigware, eingekauft und tiefgefroren kommen diese auf den Grill. Das Fleisch ist trocken. Der Burger mit der hauchdünnen Scheibe Käse und etwas Speck eher unteres Mittelfeld. Die Salate sind wohl frisch, die Sauce gewöhnungsbedürftig. Schade, lässige Location in einem angenehmen Innenhof, freundliches Personal und leider unteres Mittelmass bezüglich Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo François! Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest und Dir Dein Burger nicht geschmeckt hat. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Dich unser Service überzeugen konnte & geben Deine Rückmeldung selbstverständlich intern weiter. Vielleicht gibst Du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 22:03

    Zugegebenermaßen bin ich skeptisch in den ersten Besuch hineingestartet eine weitere restaurant Kette in der Stadt? Jedoch wurde ich vom sehr freundlichem jungen Personal den guten Burgen und leckeren drinks und der sehr schön gestalteten Einrichtung sehr positiv überrascht! Wenn dieses Niveau gehalten werden kann eindeutig eine Bereicherung. Einzig negativ anzumerken war ist das ein bestellter kakao vergessen wurde, nach erinnerung wurde er jedoch sofort freundlich gebracht und konnte ebenfalls überzeugen. Als kleiner Hinweis: die Strohhalme begannen sich sehr schnell aufzulösen hier vielleicht noch einmal nachbessern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Markus! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du so positiv überrascht warst und Deinen Besuch, inkl. Burger und Getränke, genießen konntest. Auch Deine Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Eylem.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:59

    Tolle und freundlicher Service. Schöne Location, leckere Burger und gute Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Eylem! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und dass Dir unsere Burger so gut schmecken! Bis zum nächsten Besuch, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Franzi.r
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:48

    Super lecker, viel Auswahl ( auch vegan und vegetarisch) und sehr schön eingerichtet!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Franzi! Es ist toll zu hören, dass es Dir geschmeckt hat und Du mit unserer Inneneinrichtung so zufrieden warst! Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:40

    Was für ein kranker laden!! Voll einen Besuch Wert

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Johannes- wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Max.l
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:54

    Geisteskrank laute Musik. Burger ist okay aber macht nicht satt was das

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max! Schön, dass es Dir im Großen und Ganzen gefallen hat und tut uns leid, wenn die Musik für Dich etwas zu laut war. Gib in solch einem Fall gerne unserem Service Bescheid, damit sie entsprechend reagieren kann. Und falls Du nicht satt geworden bist, können wir Dir OMAS GEHEIMNIS empfehlen. ;-) Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Livio.t
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 13:08

    Wow einfach nur wow. Bedienung top und nimmt sich Zeit, essen schnell da und das Essen ist 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Livio! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Service, als auch unsere Speisen überzeugt haben :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nico.o
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 11:20

    Es ist einfach klasse nettes Personal leckeres Essen leckeres Trinken einfach super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sophia.c
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 20:24

    Sehr gemütlich und lecker Ich liebe Jonas ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Sophia - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kris.a
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:34

    Sehr leckere Burger und schönes Ambiente ❤️❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Kris! Das freut uns sehr zu hören & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Schnansch.V
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:37

    Waren hier zwei Tage in Folge weil lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön! Das freut uns sehr zu hören & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hanu.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:52

    Lecker schmecker und schön gestaltete Lokalität

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hanu, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du uns besucht und Deine Zeit bei uns genossen hast! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 13:20

    Sehr lecker 😋 und optimal erreichbar vom Bahnhof

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Lisa, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :). Wir hoffen, dass wir bald wieder für Dich da sein dürfen. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lena.r
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 00:28

    Hans im Pech trifft es eher.

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 18:08

    Alles tip top und Jägi aufs Haus

  • Avatar Samuel.o
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:40

    Ich fand die Karte unverständlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samuel, danke für Deine Rückmeldung und schade, dass Du Deinen Besuch dadurch nicht genießen konntest und uns einen Stern vergibst. Wir hoffen, dass es wenigstens geschmeckt hat. Bei Fragen kannst Du Dich übrigens jederzeit an unseren Service wenden, die hilft Dir sehr gerne weiter. Mit glücklichen Grüßen, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hans-Peter.a
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 17:04

    Sehr schönes Restaurant mit schöner Terrasse und sonnigen, aber auch schattigen Sitzplätzen. Aber die Menukarte ist zu kompliziert und der Hamburger, dessen Spezialität sich das Hause rühmt, war wie ein zu Sagex geformtes Ding, zwischen 2 Brotscheiben. Unglaublich mit wie wenig Unprofessionalität in diesem Restaurant gekocht wurde . Aber wenigstens der Service war sehr freundlich . Aber ein Besuch lohnt sich nicht wirklich im Hans im Glück in Konstanz. Ich werde da nie mehr hingehen

  • Avatar sebi.u
    2 / 5
    Le 16/08/2022 à 06:03

    Trotz Reservierung mussten wir zu dritt gestern (Mo, 15.8.) ca. 10 Min. Im Regen warten. Der Service war aber sehr freundlich. Ich denke die Tische wurden nicht frei, weil die Küche nicht hinterher kam. Die Getränke kamen relativ schnell. Die Zitrone im Wasser war wohl gespritzt und die Schale bitter. Das Essen kam fast eine Stunde nicht. Dann kam der sehr freundliche Kellner und verkündete, dass es keine Pommes mehr gäbe. Meine eine Tochter (1) isst nur Pommes. Als Hauptspeise 1 Pfund. Wir anderen 2 bekamen dann Süsskartoffelfritten zum Burger. Die Tochter 1 schaute uns zu und war sehr hungrig. Ich wollte Fritten von gegenüber, von McDonalds, holen. Aber das war den beiden zu peinlich. Das hätte ich lustig gefunden. Bei meinem Burger wurden die Jalapenos vergessen und schnell und sehr freundlich nachgebessert. Der Service blieb extrem nett und bemüht. Ich konnte den sehr guten Veganen Burger (*****) nicht wirklich geniessen. Der Krautsalat war mega. Uns wurde dann ein kostenloses Dessert angeboten. Das war exzellent. Die hungrige Tochter 1 bekam dann wenigstens einen Pfannkuchen. Wir kennen als Veganer Hans im Glück schon lange aus anderen Städten. Auch das Peter Pane aus Berlin. Das ist schon das zweite Mal, dass die Fritten in KM aus sind. Die Wartezeit war inakzeptabel. Ich habe kein Verständnis dafür, dass ein Systemgastronom nicht genug Pommes vorbestellt. Und in der Küche sitzt zu wenig Personal. Ich hätte als GF schnell Pommes von Kaufland geholt. Systemgastro hin/her. Ihr seid in einem unflexiblen System gefangen. Das kostet jetzt Kunden. Ich hatte mich auf das HiG in KN gefreut, weil hier zu wenig vegane Speisen angeboten werden. Jetzt gehe ich erstmal nicht mehr hin. Schade, weil das Konzept stimmig ist.

  • Avatar georg.e
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 21:28

    Haben 25min.gewartet sind dann wieder gegangen.Tisch stand voll mit schmutzigem Geschirr man wurde total ignoriert.Schade!!

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 15:20

    Kellner perfekt und essen perfekt. Schöner Abschluss vom Urlaub. Danke

  • Avatar Bernhard.l
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 21:15

    Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Da bin ich anderes gewohnt von Hans im Glück. Service ist unterirdisch. Lange Wartezeit bis Bestellung aufgenommen wird, diese geht dann verloren. Fleisch entspricht nicht der Qualität die man von anderen Filialen (Stuttgart, Heilbronn) gewohnt ist. Kalter Espresso (wirklich KALT!) wird an den Tisch neben uns geliefert als die Gäste schon längst gegangen sind und uns angeboten. Der andere Tisch neben uns ist gegangen bevor die Bestellung kam. Service-Mitarbeiter wirken chaotisch und überfordert. Traurig. Erster und letzter Besuch.

  • Avatar no.r
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:59

    Echt mega Restaurant! Wir kamen am Abend vor ein paar Wochen zum Essen her. Die Kellnerin, die für uns zuständig war, war wirklich nett und vorallem geduldig. Sie hat uns die Karte extra noch auf Englisch erklärt, weil meine Frau nicht viel Deutsch versteht. Sie hat auch Empfehlungen ausgesprochen und ist immer sicher gegangen, dass wir zufrieden waren. Selbst sehr spezielle Sonderwünsche wie Burger ohne alles oder nur die Burgerpatties für die Kinder hat sie uns ermöglicht. Klar war der Laden voll und man kann daher nicht davon ausgehen, dass man sein Essen nach einer Minute serviert bekommt, aber das ist in anderen Restaurants ja nicht anders. Hier geht es ja vor allem auch um die schöne Atmosphäre im Laden & die netten Kellner*innen und das gute Essen und nicht darum, so schnell wie möglich wieder draußen zu sein. Von daher kann ich die schlechten Rezensionen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Nun zum Essen: Meine gesamte Familie war begeistert, eingeschlossen der Oma, die eigentlich gar kein Burgerfan ist. Sowohl die fleischigen als auch die Veggieburger kamen sehr gut an und die Fritten ebenfalls. Alles wurde uns frisch und noch dampfend serviert. Die Getränke sind ebenfalls der Hammer, vorallem der Erdbeer-Basilikum Durstlöscher, der uns von unserer Kellnerin wärmstens empfohlen wurde. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist dass die Karte ein wenig kompliziert ist und ein paar Fragen aufgeworfen hat, die dann wiederum von der Bedienung aus dem Weg geschafft wurden. Da Hans im Glück aber eine Kette ist, haben die Konstanzer da natürlich keinen Einfluss drauf, von demher gibt es da keinen Punkt Abzug. Wir kommen bestimmt bald wieder. Macht weiter so!

  • Avatar VERA.E
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 22:32

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Ort, sehr innovativ. Sehr gutes und schnelles Personal. Das Essen war spektakulär, es gab eine große Auswahl an allem. Vor allem vegane und vegetarische Gerichte, was sehr gut ist. Alles wird dort in der Sekunde erledigt. Wir bestellten auch einige Limonaden mit roten Früchten, die perfekt im Geschmack und sehr erfrischend waren. (Original) Un lugar muy agradable, muy innovador. El personal muy bueno y rápido. La comida fue espectacular, había gran variedad de todo. Sobre todo de platos veganos y vegetarianos, lo cual es muy bueno. Todo está hecho ahí en el segundo. Nos pedimos también unas limonadas de frutos rojos las cuales estaban perfectas de sabor y muy refrescantes.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Vera! Es ist schön, Ihr Feedback zu lesen, und freut das gesamte Team, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt und unsere Gäste zufrieden und glücklich abreisen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen HANS IM GLÜCK (Original) Thank you very much for your nice words, dear Vera! It is lovely reading your feedback, and makes the whole team so happy when our hard work pays off, and our guests leave satisfied and happy. We are looking forward to your next visit and we hope it won't be too long until we see you again. Best regards, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alexandre.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 20:04

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Umgebung, Essen orientierte Burger und Salate, gute Getränke. Die Sitze sind nicht die bequemsten (eine einfache Bank), aber trotzdem sehr schön! (Original) Cadre très sympa, nourriture orientée Burgers et salades, de bonnes boissons. Les sièges ne sont pas des plus confortables (un simple banc) mais très chouette néanmoins !

  • Avatar Shantanu.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:14

    (Übersetzt von Google) Eine Filiale der hippen Restaurantkette. Freundliches Personal. Haben unser Essen 10 Minuten nach der Bestellung bekommen. Sauberer Waschraum. (Original) A branch of the hip restaurant chain. Friendly staff. Got our food in 10 minutes after the order. Clean washroom.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Shantanu, Ihr positives Feedback bedeutet uns die Welt, vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen HANS IM GLÜCK (Original) Dear Shantanu , your positive feedback means the world to us, thank you so much! We are hoping to see you again very soon! Best regards, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Henrietta.o
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 21:36

    (Übersetzt von Google) Freundliche, gemütliche Umgebung. Einen Versuch wert. (Original) Barátságos, hangulatos környezet. Érdemes kipróbálni.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Henrietta, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HANS IM GLÜCK (Original) Hi Henrietta , Thank you so much for your valuable feedback, it makes us happy to read that you had a good time. We are very much looking forward to have you back very soon !Best regards, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nazli.l
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:03

    (Übersetzt von Google) Leckere Burger und Pommes! Der Service war unglaublich langsam, obwohl ich zweimal hier war. Stellen Sie sich darauf ein, stundenlang zu warten. (Original) Yummy burgers and fries! The service was unbelievably slow though on the two occasions I was here. Be prepared to wait for hours.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch nicht in vollen Zügen genießen konnten. Entschuldigung, wenn Sie eine lange Wartezeit hatten, sollte dies nicht der Fall sein! Wir hoffen, Sie trotzdem bald zu sehen. Ihr HANS IM GLÜCK (Original) Thank you for your visit and your feedback! We are very sorry to hear that you couldn't enjoy your visit completely. Sorry, if you had a long waiting period, this should not be the case! We hope to see you soon anyway. Yours, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Rz.
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 19:40

    (Übersetzt von Google) Ich war jetzt zwei Mal hier. Das Servicepersonal ist sehr nett, aber als Burgerlokal servieren sie nur mittelmäßige Burger, eigentlich nichts Besonderes. Beim ersten Mal dauerte der Service ewig (40 Minuten für einen Burger) und beim zweiten Mal kam der Burger innerhalb von 5 Minuten, aber es fühlte sich an, als wäre der Burger nicht wirklich fertig, das Brot war nicht warm, der Käse war noch kalt auf dem Burger… Wenn Sie nur gutes Essen wollen, dann sicher (etwas überteuert), aber dies ist nicht der Ort für einen guten Burger, hält nicht stand (Original) Been here two times now. Service staff very kind, but for being a burger place, they only serve mediocre burgers, nothing special really. Fist time service took forever (40 minutes for a burger) and second time burger came within 5 minutes, however it felt like the burger was not really done, bread was not warm, cheese was still cold on the burger… If you just want okay food, then sure (a bit overpriced), but this is not the place for a good burger, doesn’t hold up

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, danke trotzdem für dein Feedback. Wenn dir sofort einfällt, wie unsere Burger noch besser werden können, melde dich gerne wieder bei uns. Wir würden uns unglaublich freuen und wissen genau, woran wir arbeiten müssen. Ihr HANS IM GLÜCK (Original) Hello, thank you for your feedback anyway. If you immediately think of how our burgers can get even better, feel free to contact us again. We would be incredibly happy and we know exactly what we have to work on. Yours, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Diga.3
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 16:20

    (Übersetzt von Google) Schöne und schöne Dekoration, tadelloser Service (Original) Sympa et jolie décoration, service impeccable

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Hilde.o
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:22

    (Übersetzt von Google) Leckeres Essen, Service könnte schneller sein (Original) Heerlijk eten, bediening kan sneller

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Hilde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Gerichte und die Schnelligkeit unseres Service genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HANS IM GLÜCK (Original) Hi Hilde, Thank you so much for your valuable feedback, it makes us happy to read that you enjoyed our dishes of quickness of our service . We are very much looking forward to have you back very soon !Best regards, HANS IM GLÜCK

  • Avatar ALAIN.N
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:10

    (Übersetzt von Google) .es war gut zu empfehlen .freundlicher Service gutes Essen . (Original) .c était bon à recommander .service sympathique la nourriture bien .

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Alain, danke für dein Feedback und deine netten Worte! Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. :) Mit freundlichen Grüßen, HANS IM GLÜCK (Original) Hello Alain, thank you for your feedback and your kind words! We hope you will visit us again soon. :) Kind regards, HANS IM GLÜCK

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:28

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, lieber Martin! Bis zum nächsten Besuch :) Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Ludian.o
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Zuallererst macht das Warten keinen Sinn, da sie zuerst die größere Gruppe einlassen, technisch gesehen, wenn Sie alleine sind, müssen Sie länger warten. Dann müssen Sie sich hinsetzen, wo immer Sie wollen, was beim ersten Glace in Ordnung ist, nur um zu erkennen, dass Sie am Ende an einer Bar mit großen, unbequemen Stühlen sitzen können, um zu essen. Dann nimmt der Typ, der der Manager zu sein schien, Ihre Bestellung entgegen. Dann erhalten Leute, die nach Ihnen kamen, ihre Bestellung vor Ihnen, wodurch Sie erkennen, dass „der Manager“ die Bestellung, die Sie beim Kellner bestellen müssen, tatsächlich nicht ausgeführt hat. Definitiv nicht der richtige Ort zum Essen, wahrscheinlich unterbesetzt und überfordert. Sie müssen sich auf Ihr Glück verlassen, um den Service zu bekommen, den Sie wünschen oder wofür Sie bezahlen. Natürlich musste man mit der Bezahlung so lange warten, weil das Personal um die Mittagszeit ein „kurzes“ Meeting abhielt. (Original) First of all waiting doesn’t make any sense as they will let in the bigger group first, technically if you are alone you have to wait more. Then you have to seat wherever they what, which is ok at the first Glace, just to realize you can end up seating at a bar with big uncomfortable chairs to eat. Then the guy who seamed to be the manager will take your order. Then people who came after you receive their order before you, which you to realize that „the manager“ actually didn’t do the order you have to order to the waiter. Definitely not the right place to eat, probably understaffed and overwhelmed. You have to rely on luck to get the service as you wish , or what you pay for. Of course, one needed to wait so long to pay because the staff was holding a „brief“ meeting at lunch time.

  • Avatar Alexandra.a
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 06:18

    (Übersetzt von Google) Lebensmittel in Industriequalität, präsentiert unter dem Motto „Umwelt“. Salat ist verwelkt, Brot und Burgerpatties (in unserem Fall Gemüse) kommen direkt aus der Tiefkühltruhe. Es ist eine Kette, aber die Lage in Bonn zum Beispiel war großartig, dieser Ort ist jedoch ein Witz. Wir gingen zweimal mit dem gleichen Ergebnis zurück Dies (Original) Industrial quality food, presented under the premise of some 'Umwelt' theme. Salad is wilted, bread and burger patties (veg in our case) are straight from the freezer. It's a chain, but the location in Bonn for example was great, this place however is a joke.. we went back twice with the same result .. staff is friendly, drinks are fine, but honestly😵‍💫Someone is making money with this

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–23:00
Dienstag 11:30–23:00
Mittwoch 11:30–23:00
Donnerstag 11:30–23:00
Freitag 11:30–01:00
Samstag 11:30–01:00
Sonntag 11:30–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    BunBun Burger

    (99 Rezensionen)

    War beim ersten Besuch fast schon perfekt. Burger sehr lecker, selbstgemachte Pommes (besten Pommes die ich je gegessen habe). Beim zweiten Mal leider etwas nachgelassen....

  • Latest Listing

    DOM Konstanz | Restaurant · Café · Bar

    (99 Rezensionen)

    War sehr zufrieden. Gut angelegtes Geld. Die normalen Burger haben uns satt gemacht und waren sehr lecker. Die Bedingungen waren auch sehr nett und aufmerksam. Und jeder kann auch mal einen schlechten Tag erwischen....

  • Latest Listing

    Kai 4 Singen

    (1 Rezensionen)

    Ich habe schon öfters gehört, dass das Kai 4 besonders gutes Essen haben soll. Als ich dann hörte, dass sie in Singen eine Zweigstelle eröffnen wollte ich unbedingt dort bestellen! Und wow was soll ich sagen… also wir essen oft Burger, aber diese bei Kai 4 sind einfach bombe 😍!!!! Geschmacksexplosion!!!! Ich schwärme noch immer 20 min nach dem Essen wie absolut lecker es geschmeckt hat!!!!...

  • Latest Listing

    Mircea's Burgerhouse - Burger Lieferservice Donaueschingen

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hamburger Menü wurde nicht geliefert 😠 (Original) Hamburger menu was not delivered 😠...

  • Latest Listing

    TWIST HOCH2 - Café, Bar & Burger

    (100 Rezensionen)

    Die Burger und die Salate hier sind wahnsinnig lecker und dann noch ein Bier dazu, perfekt! Hier fühlt man sich gleich willkommen und sehr gut aufgehoben....

  • Latest Listing

    TuT.Burger

    (71 Rezensionen)

    😍...

SIEHE TELEFONNUMMER