Bill’s Restaurant & Grill
- 3.2
- Restaurants
- Königswinter
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Bill’s Restaurant & Grill in Königswinter
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Biogerichte
Essen bis spätabends
Kaffee
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Grillrestaurant,
Die Meinungen (10)
-
Domna.e
4 / 5Le 29/01/2022 à 20:18Wir hatten per Email reserviert, war vollkommen unkompliziert. Der Parkplatz ist zu dieses Jahreszeit (Januar) für meinen Geschmack zu dunkel, wenn man das Gelände nicht kennt und nicht als Hotelgast dort übernachtet, sind die Restaurants nicht ganz einfach zu finden und wirken von außen nicht besonders einladend. Leider begrüßte mich erstmal ein Waschraum, auf dem benutzte Papiertücher auf den Boden geworfen waren. Wie sich später zeigte anscheinend für mindestens eine Dame des Servicepersonals usus. Find ich ziemlich ätzend... Das Bill's ist hell, durchaus modern und freundlich eingerichtet. Das Personal war freundlich, kannte die Gerichte auf der Speisekarte und hat uns gut beraten. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Servicekräften kann noch ein wenig Abstimmung gebrauchen 😉 Die eine Dame sagte: "ich lasse Ihnen Brot und Butter noch stehen" Die nächste brachte zwei Sekunden später das Dessertbesteck und nahm Brot und Butter kommentarlos mit. Schade eigentlich, das Brot war super 😄 Das der leere Teller abgeräumt wurde, obwohl mein Besteck auf "Pause" lag und ich sichtbar ein Stück Brot über dem Teller aß fand ich ziemlich nervig. Ich habe aber selbst schon im Service gearbeitet und bin da etwas pingelig. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Das Thunfisch Carpaccio hat stark nach Fisch gerochen aber nicht nach Fisch geschmeckt - es waren zu viele andere Geschmäcker drauf. Der Wolfsbarsch war toll gebraten, die Soße wirklich gut, für mich hätte sie etwas dicker sein können. Schade fand ich, dass auf Vor- und Hauptspeise Koriandersprossen waren, die nicht auf der Karte standen. Ich mag Koriander nicht und würde mir wünschen, das ich darauf einen Hinweis finde. Das Dreierlei von Crème brûlée war sehr ansprechend angerichtet, der Rest ist Geschmackssache. Der Preis ist hoch, ich finde, der Service hat für diese Preisklasse noch Luft nach oben.
-
Michael.o
5 / 5Le 28/10/2020 à 12:43Wir kommen wieder! Wir waren für ein Wochenende im Steigenberger auf dem Petersberg und haben beide Abende hier im "Bill's" zu Abend gegessen. Der Empfang war herzlich, und obwohl wir über 30 Minuten zu früh waren, konnten wir schon an unseren Tisch. Das Ambiente erinnert ein wenig an die 60'er / 70'er mit modernen Akzenten. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und schnell. Am ersten Abend hatten wir vorweg sehr gute Argent. wildfang Garnelen, als Hauptgang 1x Filet-Angus Campo Beef & 1 x Kalbskotelett und als Desert Nyangbo 68%. Alles war von bester Qualität und sehr empfehlenswert. Am 2ten Abend gab es die 'Donald Russel Ochsenbacke' und das 'Nebraska Brisket'. Auch hier gab es nichts zu beanstanden. Preislich liegt das Bill's natürlich im oberen Bereich, aber hierfür bekommt nach auch durchaus was geboten. Gerne wieder!
-
Armin.a
1 / 5Le 05/06/2022 à 10:52Ich habe zwei Emails geschrieben, zweimal telefonisch um eine Reservierung gebeten und beim dritten Anruf ging nicht mal jemand ran. Keine Rückinfo, weder telefonischen noch per Mail. Für solch ein gehobenes Lokal leider schlecht. Sehr schade. Werden wohl woanders essen gehen.
-
Walther.i
2 / 5Le 13/11/2019 à 10:36Sehr schönes Ambiente, Bedienung freundlich, aber inkompetent. Mini-Portionen, kalter Hummer, harte Ravioli, nur sehr mäßige Qualität, dafür aber heftige Preise. Der Wein eines lokalen Winzers lag bei ca 900% über EK. Ein letztmaliges Erlebnis.
-
N.I
1 / 5Le 26/12/2019 à 14:31An die Hoteldirektion: Sehr geehrte Damen und Herren, man konnte am 22.12. online für den 2. Weihnachtstag einen Tisch für Bill’s Restaurant & Grill um 14 Uhr buchen, daraufhin hat man sogar eine Bestätigung erhalten. Dazu erfolgt 4 Tage lang keine Stornierung oder weitere Information. Am 2. Weihnachtstag erscheint man dann pünktlich und muss sich durch die anwesende Mitarbeiterin wortwörtlich „Haben Sie im Internet gebucht? Ja, es gibt aber kein Essen“ bzw. „und heute Abend gibt es nur Menü“ anhören. Zur falschen Einstellung eines Online-Reservierungstools kam die fehlende Überprüfung und Reaktion auf die Kundenbestätigung dazu (das Geschäft erhält diese ebenfalls) und am Ende gab es noch einen unprofessionellen Umgang mit dem Kunden vor Ort, als hätte dieser die falsche Buchung zu verantworten. Keine Einsicht. Kein Service. Damit ruiniert man sowohl einen schönen Feiertag als auch die Chance, dass der Kunde wiederkommt. Dies ist ein Versagen auf ganzer Linie für ein Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel. Dies kann nicht Ihrem Standard entsprechen. Bitte sehen Sie von etwaigen Entschuldigungen ab. Bitte ändern Sie was. Mit freundlichen Grüßen Niko Simon
-
Alice.a
5 / 5Le 17/09/2021 à 18:43Tolles Essen, extrem freundliche Bedienung und ein fantastischer Ausblick. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
-
Unlimited.u
5 / 5Le 02/02/2022 à 20:23Sehr lecker, top Service
-
After.a
1 / 5Le 14/08/2022 à 19:21Empfang: unfreundlich und unpersönlich. Bedienung: 1.5 Std. darauf gewartet Getränke bestellen zu können (ohne Erfolg). Die Kellnerin (der Knüller): unfreundlich, unbegabt und vergesslich. Essen: Mittelklasse. Kosten für 2 Personen: 138 Euro (rausgeschmissenes Geld). Location/Aussicht: Befriedigend. Fazit: nie wieder Bill's Restaurant/Terasse. Lieber bin ich bei Mc Donalds oder Fritten Werner, da wirst du wenigstens wie ein Gast behandelt. Meine Enttäuschung ist riesig. Anscheinend verdienen manche Lokale zu gut.