McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Kehl

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mr.a
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 15:56

    Also bei meiner letzten Bestellung hatte ich genau ein Big Tasty Bacon Menü und noch ein 20iger chicken Mcnuggets bestellt über nen Coupon. Die Nuggets waren zum Teil zulange in der Fritteuse oder sogar 2 mal frittiert worden... Bei meinem Big tasty Bacon wollen wir garnicht anfangen... Hatte mir darauf dazu bestellt 1x Extra Zwiebeln und 1x Extra Bacon das end Resultat siehe in dem Bild Anhang... Ich hatte dann komischerweise gegrillte Zwiebeln auf meinem Big Tasty. Dann hatte das komplette Burgerpattie gefehlt.. Da war ich schon hart enttäuscht weil man kontrolliert im drive immer ob alles drinnen ist aber muss ich jetzt tatsächlich noch kontrollieren ob alle meine Zutaten drauf sind? Deswegen die 2 Sterne Bewertung. Hab dort dann auch 6x mal angerufen und das denen gesagt. Als Aussage kam sie können ja vorbei kommen mit dem kassen Beleg und wir stellen ihnen dafür ne Gutschrift aus.. Da denkt man sich wow man kommt von der Arbeit will nur ne Kleinigkeit von Megges und sitzt schon zuhause und dann noch mal los dort hin fahren nö das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Ich hoffe mal das sowas in der Zukunft nicht mehr passiert... Wenn doch hat McDonalds wieder mal nen Kunden verloren. Mit netten Grüßen MrWGSDA

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, tut uns sehr leid, da scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein. Wir können aber tatsächlich Reklamationen nur gegen Vorlage der Quittung bearbeiten. Aber so ein Chaos passiert uns bestimmt nicht nochmal...

  • Avatar Driver.6
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:09

    Katastrophe. Der Laden ist dreckig das es kracht, auf den Toiletten fehlt Toilettenpapier und Papiertücher um sich die Hände abzutrocknen. Bestellung hat lange gebraucht. Vom Tischservice war auch nichts zu merken, musste mir mein Essen selbst vorne abholen. Und habe es erst nach mehrmaligem Nachfragen bei einer auffallend unfreundlichen Mitarbeiterin bekommen, weil meine Bestellung oben auf dem Bildschirm überhaupt nicht angezeigt wurde. Entspricht überhaupt nicht dem üblichen Qualitätsstandard.

  • Avatar Sim.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:08

    Die Pommes sind nicht gekocht, sie sind sehr weiß und diejenigen, die arbeiten, sind wirklich unangenehm unhöflich

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 19:13

    Ich war in meinem Leben bereits in sehr vielen verschiedenen Fastfood Restaurants und habe bisher nie eine Rezension geschrieben. Hier finde ich es aber sehr angebracht und wichtig. Ich bin während American Football Abenden oftmals im Drive In mit größeren Bestellungen und ich habe in mein ganzes Leben kaum freundlicheres Personal angetroffen. Die Mitarbeiter des Drive In scheinen immer gut gelaunt, zuvorkommend, wertschätzend und geduldig. Und das trotz des Klientels, was da manchmal antanzt! Ein ganz, ganz dickes Lob und großen Respekt, finde euch super, ihr macht nen tollen Job! Danke!

  • Avatar Heinrich.e
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:50

    Die meisten Mitarbeiter machten einen sehr gut oraganisierten Eindruck sodass sie Ihre Aufgaben trotz hohen Andrangs ruhig und ohne Hektik abarbeiten konnten. Dank ihrer effizienten Arbeitsweise konnten sie sogar regelmässig Pausen einlegen und hatten so die nötige Kraft durchgehend freundlich und professionell auftreten. Eine Mitarbeiterin fiel hingegen unangenehm auf: Sie eilte hektisch überall herum und rannte - vermutllich aufgrund ihrer uneffizienten Organisation - ihren Aufgaben regelrecht hinterher. Zwischen Friteuse, Kundenbedienung und Reinigung des Bewirtungsraum hin und her rennend schaffte sie es trotz ihres - für den Gast sehr unprofessionell wirkenden - dauergestressten Handelns nicht dem Andrang her zu werden und störte die anderen Mitarbeiter durch ihr Verhalten sogar bei ihren wohlverdienten Pausen. Hier wäre dringend eine Schulung für effizientes Arbeiten und Priorisierung von Aufgaben notwendig.

  • Avatar Benjamin..
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:02

    Burger war absolut Ungenießbar. Hab 10€ bezahlt, bin extra nochmal hingefahren und das Problem wurde nicht erst genommen und runtergespielt. Werde nie wieder kommen!!! (Mc Donalds war mal echt kulant und dann hat mal ein richtiges Problem und dann kommt sowas! Hab den ganzen nachmittag gehungert!! Unfassbar!!) Magen Probleme incomming..

  • Avatar Prince.t
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:03

    Ich bestelle einen Gutschein und von meiner Karte wird am Ende doch der normale Preis abgebucht. Nur weil ich betrunken bin muss man mich doch nicht so abziehen Außerdem ist das mit dem Fleisch "vergessen" wirklich dreist. Muss ich jetzt jedes Mal bevor ich heim fahren schauen ob mein Burger vollständig ist?

  • Avatar Fatbardh.a
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 17:41

    Hier nur 3 Sterne das Essen im Innenraum war anstrengend da weder Klimaanlage noch ein Fenster offen war man schwitze wie in einer Sauna es war sehr unangenehm. ich hoffe das beim nächsten Besuch auch auf die Bequemlichkeit geachtet wird.

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 23:08

    Endlich! Pommes frittieren. Mein Traumjob!

  • Avatar Dennis.
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 00:12

    Ich habe online vorbestellt jedoch, per Paypal bezahlt und die App wie gewünscht genutzt jedoch haben die Mitarbeiter an der Kasse dies nicht verstanden. Jetzt muss ich schauen wie ich meine 16€ zurück bekomme. Danke für nichts. Saftladen. Da sieht man mal wie wichtig gebildete Mitarbeiter sind.

  • Avatar NemaProblema.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:52

    Nicht so klasse,alle tische draußen waren voll mit tablets von den gästen die das liegen gelassen haben,Mitarbeiter/rinen lustlos.

  • Avatar Ni.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:02

    Man muss zuerst erwähnen das es an dem heutigen Tag sehr voll war dort, aber auch nur weil die Mitarbeiter im Schnecken Tempo gearbeitet haben ... Unsere Bestellubg hat 40 min gedauert... wegen 2 Kaffee und Eis... Nach 40 min wollten wir unsere Bestellung stornieren und plötzlich wurde unsere Bestellung bearbeitet... Hut ab vor den anderen Kunden die so geduldig waren ... Man meinte auch das die Mitarbeiter die schnellen Sachen immer zuerst gemacht haben und andere Bestellungen haben warten lassen... Da überlegt man sich das Fast Food gleich 5 x ...also nie wieder ...schrecklich

  • Avatar Alexandra.u
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 23:33

    Eigentlich würde ich garkein Stern geben, da diese eine bestimmte Frau (am McDrive) immer sehr unhöflich und unangenehm ist! Die Pommes sind immer labrig. Eistee schmeckt auch nicht nach Eistee.

  • Avatar Jörg.i
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 13:24

    4 von 5 der Geschmack wie immer, habe aber schon bessere Burger bei McDonald's gegessen, war unglaublich frequentiert, mitten in der Nacht. Von daher der Fairness halber sei dies erwähnt.

  • Avatar Dusan.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:00

    Essen ok, normale McD Standart und schnell fertig auch Bedienung ok, eigentlich sehr freundlich, aber WC absolute Katastrophe, dreckig, kein Toilettenpapier, kein Toilettenbrille... Niveau von ein Provinzstadt in Entwickslungsland in Africa.

  • Avatar Tony.a
    2 / 5
    Le 01/11/2020 à 18:15

    Ich habe big vegan ts mit Double patty . Einer war alt und einer war ganz heiss aber roh .. es war nix los am 01.11.2020 . 3 Bestellungen waren nur auf dem Bildschirm. Danke für die verarschung

  • Avatar Miroslaw.k
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 20:34

    Auch bei mir wurde schon oft etwas vergessen. Deshalb frage ich mich manchmal ob es Dummheit ist, oder ....macht euch mal Gedanken....ich werde dort nicht mehr essen gehen....Ende der Durchsage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Miroslaw, ja, bei manchen Bewertungen machen wir uns tatsächlich unsere Gedanken... Ende der Durchsage und alles Gute für dich!

  • Avatar Eirini..
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:08

    Good for what it serves it Macdonald's! Sonntag 12.06.22 die am besten vorbereitete Bestellung, die wir je erhalten haben. In letzter Zeit werden keine Fehler gemacht, auch wenn es sehr beschäftigt ist. Keine Beschwerden!

  • Avatar Markus.u
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 18:23

    Unfreundlich wie sonst was . Dem Personal merkt mann an das sie kein bock hat ....

  • Avatar Miss.s
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 18:27

    Sehr freundlicher Mitarbeiter, der nach unseren Impfpässen geschaut hat :) Essen lecker. Immer wieder gerne dort.

  • Avatar Jürgen.o
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 12:37

    Menno, warum bin ich da nur rein????? Ein Dreckloch. Und schaffen es, mir den BBQ Bacon kalt und zermatscht zu bringen. Ein absolutes No Go.

  • Avatar di.i
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:36

    Richtig geil, 9,79 Euro für einen double big Mac, und eingepackt wird ein normaler big Mac in einer double Bic Mac Verpackung... Echt mies sowas... 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo di si, oh das tut uns leid, und da verstehen wir dass du verärgert bist. Auch bei uns passieren Fehler, aber - an deiner Stelle wären wir auch sauer. Beim nächsten Mal klappt bestimmt alles wieder perfekt Viele Grüße, Dein Team vom McDonald's Restaurant

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:18

    Super guter service mit Leckereien im Restaurant 👍🏽 man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer in der Lobby, mag ich persönlich sehr 🤝

  • Avatar Ulrich.e
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 15:07

    Ich ergänze meine Rezension mal ganz aktuell (14.01.22)... Vorletze Bestellung: 2x Menü, 2x HappyMeal, 1x Hamburger - beide großen Getränke vergessen - Hamburger vergessen Letzte Bestellung (heute): 3x Menü, 1x HappyMeal - 1x (von zwei) 20er vergessen - 1x großes Getränk (von drei) vergessen (leider erst zuhause bemerkt) Und ein kleiner Hinweis an den netten Herren mit dem ich kurz wegen der häufign Reklamationen in letzter Zeit gesprochen habe und der meinte das "bei so einer großen Bestellung auch mal Fehler passieren könnten..." Wenn 3x Menü + 1x HappyMeal eine "große Bestellung" ist, was passiert dann wenn mal eine Gruppe mit 8 oder mehr Personen in einer einzigen "Sammelbestellung" was bestellt? Bricht dann Panik aus und es ist ausreichend wenn ~50% der Bestellung richtig sind? Ich möchte hier auch noch ausdrücklich betonen das es in dem Laden Personal gibt das den Job wirklich ernst zu nehmen scheint und bei denen ich noch nie reklamieren musste. Leider scheint das eher die Ausnahme zu sein. Im Großen und Ganzen muss ich leider aktuell ins "Arbeitszeugniss" schreiben: "War stehts bemüht die an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen." Ende der Ergänzung und Reduzierung der Bewertung von zwei auf einen Stern. ------------------------------------------------------------------------ Das Essen ist McDonald's üblich und gibt eigentlich keinen Grund zur Klage. Ich warte auch gerne mal ein paar Minuten wenn was nicht schon fertig rumliegt. Bei den letzten 6 Bestellungen hat allerdings 5x was gefehlt. Und es sind nie besonders große Bestellungen gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrich, vielen dank für dein ausführliches Feedback. Tut uns sehr leid dass du Grund hast mit uns nicht zufrieden zu sein. Wir machen das nicht mit Absicht, wir kontrollieren die Prozesse in den Restaurants ganz genau, aber wir sind halt auch nur Menschen. Es steht außer Frage dass du den Anspruch haben musst, genau das zu kriegen was du auch bestellt hast. Du kannst uns in einem konkreten Fall jederzeit über unsere Webseite www.mcdonalds-mittelbaden.de kontaktieren. Hier über Google bleibt uns nur uns zu entschuldigen in der Hoffnung, dass du das annimmst :-( Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Kiki2966.9
    4 / 5
    Le 04/11/2017 à 11:25

    Neu renoviert, man wird bedient und schnell geht es auch. Viel besser als vorher.

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 31/10/2019 à 23:31

    Das übliche was man erwartet. Leider wurde zwischendurch nicht sauber gemacht. Personal wollte zum Beispiel ausgelaufe Cola nicht sehen. Sah teilweise sehr übel aus.

  • Avatar Bambi.
    2 / 5
    Le 14/07/2021 à 16:34

    Tische wurden nicht abgeräumt, so dass es kaum Sitz Möglichkeiten gab ohne selbst zur Putzfrau zu werden, Toiletten waren dreckig und Handtücher leer, Stifte um das Corona Schreiben auszufüllen gab es nicht und auch die Servietten waren leer. Essen war wie immer in Ordnung nur die Pommes waren lauwarm.

  • Avatar Renate.a
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:34

    Mussten ewig warten.Das Essen war kalt und die Bedienung total unfreundlich. Servicewüste Deutschland

  • Avatar Anissa.i
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 21:10

    Ich komme oft zu diesem McDonald's, aber leider muss ich sagen, dass das Niveau der Genauigkeit gesunken ist. Wir hatten zwei große Mcmenus mit Tischbedienung bestellt. Wir haben fast eine Stunde gewartet, bis sie es uns gebracht haben! Und als es ankam, fehlten einige Dinge!!! Außerdem waren die Pommes fast roh. Wir haben dann beschlossen, auch ein paar Desserts zu bestellen, in der Hoffnung, dass es besser sein würde. Das Eis im Mcflurry war körnig und voller Eis, ohne jeglichen Geschmack! Wir hatten auch eine Apfeltasche bestellt, aber sie haben sich geirrt und uns eine Creemecheesetasche gegeben.Wir wiesen das Personal darauf hin, aber es machte sich nicht einmal die Mühe, sich zu entschuldigen. Ein Erlebnis zum Vergessen! 🤬

    Antwort des Eigentümers:
    Oh mann, das tut uns sehr leid, da ist ja wirklich einiges schiefgelaufen. Wir werden der Sache intern nochmal auf den Grund gehen, sowas sollte natürlich überhaupt nicht passieren. Bitte entschuldige!

  • Avatar Anke.a
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 12:48

    Wir waren total enttäuscht,die Mülleimer waren total überfüllt, sodass der Müll überall herum lag, obwohl nicht viel los war und ausreichend Personal zu Verfügung stand. Tische wurden nicht abgewischt,auf die Masken Pflicht wurde nicht einmal ansatzweise geachtet!Wir fühlten uns sehr unwohl! Das Happy Meal unserer Tochter sollte an den Tisch gebracht werden und stand so lange bis es schließlich kalt war.Die Mitarbeiter waren freundlich jedoch schlichtweg überfordert.Leider nur ein Stern!

  • Avatar Ko.a
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 16:50

    Der Laden wird immer schlechter. Die Personen an der Gegensprechanlage versteht nur die Hälfte, also muss man generell nachbestellen. Mittlerweile kontrollieren wir grundsätzlich unsere Bestellung auf Vollständigkeit, so blöd es klingt aber die Mitarbeiter haben einen neuen Weg gefunden die Kunden zu verärgern. Neuerdings vergessen sie gern mal das Fleisch auf dem Burger, was man leider erst zu Hause festgestellt, wo es leider zu spät ist. Bei meiner telefinischen Beschwerde kam die Aussage "Sorry wir haben neue Mitarbeiter." Ich bin der festen Überzeugung wer in einem Burgerladen das Fleisch vergisst sollte dort vielleicht nicht unbedingt arbeiten. Dadurch das es immer wieder Probleme gibt werde wir den Laden nicht mehr aufsuchen.

  • Avatar Ro.l
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:46

    Ist zwar teuer geworden aber gut. Ach die Leute sind freundlich

  • Avatar Dold.e
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 19:08

    Schon zum wiederholten Mal Bestellung vergessen.... No go....

  • Avatar Sylvia.e
    3 / 5
    Le 24/09/2021 à 06:28

    Offensichtlich konnte der Angestellte, der uns das bestellte Essen an den Tisch brachte, kein Deutsch - zumindestens hatte er nichts gesagt 🤷‍♀️der Big Tasty Bacon Burger war geschmacklich auch schon besser; verdient ein Burger tatsächlich den Beinamen "Bacon" mit 2 mickrigen Bacon-Scheiben?

  • Avatar Bartek.l
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:53

    Das 5 mal wo was fehlt und wenn man anruft sich beschwert dann wird einem gesagt ,dass man selbst kontrollieren muss hahaha ist das die Aufgabe der Kunden oder was richtiger sauladen !dann bekommt man noch frouzen Joghurt mit Karamell obwohl es anderst bestellt war einfach ekelhaft aber Hauptsache jeden ermahnen das er die Maske über die Nase zieht Armselig

  • Avatar Jan.u
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 17:00

    Im Vergleich zu Achern weniger gemütlich und viel mehr los ( grenzbedingt ). Ab und an gestresstes Personal. Etwas zu klein trotz weiterer Sitzmöglichkeiten im OG. Essensqualität wie gewohnt im MCD gut. Lieferung bei Terminalbestellung geht zügig. Update: Da der Franchisenehmer schnell geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass man die Kritik ernst nimmt. Daher werte ich auf. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, danke für deine Bewertung. Ja, wenn viel lost ist, steigt natürlich der Stressfaktor. Tut uns leid :-(

  • Avatar Leon.
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 11:08

    Ich habe per App bestellt und nicht mal das richtige Zeug bekommen. Dann habe ich nach gefragt und dann hieß es halb Herzig nein das gibt es nicht obwohl ich es denen per app gezeigt habe. Und dazu war das Personal von Anfang an mega unfreundlich.

  • Avatar Nadine.u
    3 / 5
    Le 20/06/2017 à 12:01

    Die letzten male war immer was nicht ok. Entweder es hat was gefehlt, oder man hat ewig gewartet und dann war was schon kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, tut uns leid das zu lesen :-( Wir geben uns bei jeder Bestellung größte Mühe, leider klappt nicht immer alles perfekt.

  • Avatar Enikö.a
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 10:38

    Personal freundlich dafür 1 Stern. Hygiène ist miserabel. Schon vor Covid hat man gedacht dass man sich da was einfängt wenn man sich dort hinsetzt. Von den sanitären Anlagen will ich mal garnichts sagen. Einfach unmöglich.

  • Avatar joanna.s
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 19:03

    Hallo , ich und meine Freunde kommen eigentlich gerne zum mecces. Aber in letzter Zeit fehlen uns immer wieder Sachen…. Und werden unhöflich bedient . Finden wir leider total schade 😠

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joanna, ja, das ist auch total schade, und das geht so gar nicht :-( Wir besprechen das im Team! Sorry! Viele Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Jamal.
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 19:01

    Zwar schnelle und freundliche Mitarbeiter, aber Sie füllen sehr wenig Eis rein!!! (Deswegen auch ein Stern!) Egal ob Mcflurry oder Mcsundae, es ist immer sehr wenig enthalten! Meine Freundin und ich wollten beide anstatt einen Mcflurry, zweimal Mcsundae. Weil wir sowieso wussten, dass das McDonald’s Team in Kehl (leider) wenig reintut! Wir hatten Hoffnungen, dass die Mitarbeiter uns dieses Mal etwas mehr reinfüllen, WAS ABER NICHT DER FALL WAR! Das Eis ging gerademal zur Hälfte der Verpackung! Sehr enttäuschend! Bald sagen wir NEIN! Kein Wunder, dass das McDonald’s in Kehl so eine schlechte Bewertung hat. Erstmal die Preise erhöhen und danach wenig reintun, Frechheit!

  • Avatar niko.c
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 14:38

    Also die letzten 4 Cola die ich hier getrunken habe hatten absolut keine Kohlensäure, bitte wie könnt ihr nur so etwas jemandem antun ihr Unmenschen... Immerhin habt ihr einen netten Kassierer, der wo einem Chef nennt der muss gelobt werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo niko, hast du denn im Restaurant reklamiert? Das ist natürlich eine wichtige Info, das müssen wir wissen, nur dann können wir das Problem beheben. Danke dass du uns Bescheid gibst?

  • Avatar Toni.c
    4 / 5
    Le 08/02/2019 à 20:14

    Essen ist immer frisch. Im großen und ganzen ist der Mc Donalds gepflegt.

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 12/01/2022 à 13:52

    Sind immer auf Zack und es geht recht flott 👍

  • Avatar Rene.e
    2 / 5
    Le 01/09/2018 à 22:18

    Hin und wieder kann man sich das Essen dort geben. Leider fehlen immer wenn ich dort was hole irgendwelche Zutaten auf einem Burger. Davon abgesehen nimmt aus meiner Sicht die Leistung leider immer mehr ab. Vielleicht läuft dort ein Experiment, "Wie dünn darf das Fleisch auf dem Burger sein, das der Burger noch als Burger durchgeht?". Fakt ist ich hatte heute ein MCRib Brot mit einem klecks Soße und leider ohne Zwiebeln. Die Getränke schmecken wie billige immitate der großen Marken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, tut uns sehr leid dass du nicht zufrieden bist. Da alle McDonald's in Deutschland gleichwertig beliefert werden, könnten wir die "dünnes Fleisch"-Geheimaktion sicher nicht lange geheim halten. Also da musst du dir keine Sorgen machen, das ist nicht so. Die Getränke sind Original Große Marken, auch hier könnten wir uns keinen Fehltritt erlauben. Unsere Gäste wissen genau, was sie wollen. Gib uns doch gerne Bescheid, ob nach deinem nächsten Besuch bei uns alles wieder perfekt gepasst hat, okay?

  • Avatar Christian.e
    3 / 5
    Le 05/11/2021 à 11:54

    Personal ist sehr nett aber die Wartezeiten sind unmöglich. Selbst für Standardburger wie ein Cheeseburger muss mehrere Minuten gewartet werden. Besonders ärgerlich ist das im Drive-In

  • Avatar Dominik.u
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 16:44

    Wir mussten zwar im Drive In ein wenig warten, aber sonst hat alles perfekt geklappt. Weil wir die App auch Mal testen wollten, haben wir vorbestellt und es dann nur noch abholen müssen. Alle Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Leider mussten wir schon eine McDonald's erleben bei denen erst nicht so gut funktionierte. Dieses können wir aber uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Avatar Bernhard.a
    1 / 5
    Le 27/08/2020 à 09:46

    Moin & Hallo MC Team, ich kann kein Hygiene Konzept in Ihren Hause erkennen. Tische werden nicht gesäubert geschweige desinfektiert. Bin schon 15 Minuten hier, Leute stehen auf andere benutzen den Platz ohne säubern weiter. Ich spreche von draußen. Fühle mich hier nicht sehr gut aufgehoben! Gruß Bernhard, Weinliebhaber_v.d.Waterkant - Instagram -

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bernhard, danke für deine Rückmeldung. Mach dir keine Sorgen, wir kennen die Hygienevorschriften und halten sie auch ein. Natürlich ist es im Daily Business manchmal etwas schwierig und manchmal etwas stressig, aber wir haben das ganz gut im Griff. Trotzdem nutzen wir deine Rückmeldung, das nochmal ganz aktuell zu kontrollieren. Du siehst ja auch, wie schnell wir hier reagieren :-) DANKE!

  • Avatar Carola.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 19:58

    Nie ist die Bestellung vollständig. Irgendetwas fehlt immer. Heute gab es statt Filet Tender Chicken Wings und die Netzkartoffeln haben komplett gefehlt. Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Burcin.
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 11:34

    wenn ich könnte würde ich 0 sterne geben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Burcin, wenn du uns sagen würdest warum, wüssten wir was wir beim nächsten Mal besser machen könnten. Dein McDonald's Team

  • Avatar Martina.a
    2 / 5
    Le 11/06/2021 à 04:24

    Das esse ist vom Geschmack wie überall, aber es ist immer wieder mal kalt und ungenießbar, zudem gehen wir hin um für die Kids ein happymeAl zukkeb weil sie das aktuellste Spielzeug wollen. Doch anscheinend gibt es dort nur die alten Sachen. Jetzt schon wieder 2 happy meal und zweimal das gleiche Spiel von vor 4 Wochen. Jetzt haben wir es aufgrund von zwei Kindern in vielfacher Ausführung. Man wird nicht mal mehr gefragt was man möchte. Und dann auf Rückfrage auf das im Internet angegebene Spielzeug , heisst es immer haben wir nicht gibt es nicht. Aktuell süperhelden in Plüsch Nie wieder dort

  • Avatar Alexandra..
    3 / 5
    Le 19/12/2019 à 19:28

    Ständig wechselndes schlecht geschultes Personal. Obwohl nur vier Bestellungen vor uns auf dem Display waren haben wir 20 Minuten gewartet. Schnellrestaurant kann man das nicht gerade nennen. Des Weiteren fehlt grundsätzlich bei Mitnahmebestellungen irgendetwas, selbst wenn es nur das Ketchup ist. Aber es ist sauber und das Essen ist heiß.

  • Avatar Tobias.m
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 14:40

    Sehr unfreundliches Personal um die Corona Regeln einzuhalten, obwohl die Regeln nicht ersichtlich waren. Wir waren ja keine Verweigerer. Aber leider auch hier zu 98% alles in französischer Hand. Die durften auch mal ohne Maske sich im Lokal aufhalten. Ansonsten, wenn man zu MC Donalds geht weiß man wie das Essen schmeckt.

  • Avatar El.h
    1 / 5
    Le 03/01/2021 à 18:48

    Kundenzufriedenheit wird hier klein geschrieben, haben im Drive essen bestellt und erst zuhause gemerkt das 4 Burger gefehlt haben! Wenn es nur Soßen gewesen wären oder eine Pommes wäre es nicht so tragisch aber 2 von 4 Leuten hatte kein Essen. Als ich versucht habe die Situation zu schildern, meinte die Dame am Telefon „Komisch hier sind keiner Burger übrig geblieben!“ also würde ich sie versuchen um 4 Burger zu betrügen. Naja auf kein Nenner gekommen und aneinander vorbeigeredet, danke für nichts!! Tipp für das nächste mal, vllt nicht versuchen beim Nächsten mal den Kunden als Lügner darzustellen. Das war das Dritte mal, also das letzte mal. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo El Chapo, danke für deine ausführliche Bewertung. Tut uns leid dass du nicht zufrieden warst. Du hast jederzeit auch die Möglichkeit, uns über unsere Webseite www.mcdonalds-mittelbaden.de zu kontaktieren. Das gilt natürlich auch, wenn du mit dem Kontakt im Restaurant nicht zufrieden bist. Hier auf Google können wir dir nur antworten, aber halt nicht in Aktion treten. Viele grüße!

  • Avatar Yvonne.c
    1 / 5
    Le 08/08/2018 à 17:20

    Gegen das Essen kann ich nichts sagen, das war bisher immer gut und ordentlich. Allerdings mussten wir schon mehrfach sehen das es den Mitarbeitern leider nicht möglich ist im oberen Stock Ordnung zu halten. Der "Müll"Wagen war bis zum Rand gefüllt, der Abfall stapelte sich auf über der Hälfte der Tische und weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen der das sauber machte. Die Mitarbeiter die das Essen brachten gingen ohne eine Miene zu verziehen wieder runter. Dann durfte ich mir noch ansehen wie ein anderer Gast sich darüber bei einem Mitarbeiter beschwerte und dieser dann zu einem anderen Mitarbeiter, der endlich aufräumte,ging und im lachend erzählte das sich ein Gast über die vollen Tische beschwerte. Das geht ja mal gar nicht. Das Management muss hier dringend was verändern, so unmotivierte Mitarbeiter wie an den Tagen an den wir da waren ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

  • Avatar Jakob.i
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 04:06

    War ganz in Ordnung

  • Avatar Danii.i
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 18:15

    kalt, teilweise nicht ausreichend geschulte MA am Drive in

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 15:08

    Essen schnell fertig und das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Harry.t
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 06:50

    Unpersönlich und schnell. Weshalb müssen die Gäste angeschaut werden, als wären sie Kinderschänder? Ein freundliches Gesicht "koscht nix". Ganz vorsichtige Ergänzung - ich lächle Service-Personal grundsätzlich an, das macht in der Regel beiden Parteien das Leben angenehmer. Beim nächsten Besuch werde ich es wieder tun :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Am besten du lächelst unsere Mitarbeiter an, dann lächeln sie garantiert zurück :-)

  • Avatar Salvatore.a
    2 / 5
    Le 11/10/2019 à 20:46

    Onlinebestellung via Mc Drive ist eine sehr gute Sache in Coronazeit, jedoch böse Überraschung als ich zu Hause war. Siehe da, es war keine versprochene Glas Tuerkis in der Tüte obwohl es bei der Bestellung und auf die Quittung es darauf stand.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Salvatore, 3 von 5 Sternen, was können wir besser machen? LG

  • Avatar Borys.o
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:37

    Ich habe irgendwas in meinem trinken gefunden

  • Avatar Lisa.i
    2 / 5
    Le 28/08/2020 à 08:34

    Kein Toilettenpapier. Restaurant wurde erst nach 9 Uhr geöffnet (öffnungszeit 9 uhr) bestellgeräte waren noch nicht umgestellt. Es gab kein Rührei, keine Toast. Die Ausgangstür war auch noch abgeschlossen

  • Avatar Manuela.o
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:31

    Fühle mich in Kehl Nicht wohl ,mein Enkel wollte rutschen , doch die Rutsche war gesperrt , schade ...

  • Avatar steffi.t
    1 / 5
    Le 08/08/2018 à 06:49

    Unglaublich unfreundliches Personal und man sollte französisch sprechen, ansonsten geht gar nichts. Mehr als fragwürdiges Klientel. Auf Sauberkeit sollte man auch nicht so viel Wert legen. Wir sind dann lieber zur Konkurrenz nach OG.

  • Avatar Bobber.r
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 10:19

    Über die letzten 10 Jahre immer schlechter geworden!! Ich gehe seltener hin und nun besonders. Die Bedingungen für die Mitarbeiter sind unter aller sau!!!!!!! Das neue System mit den affigen Touchscreen points wo du dein essen bestellst geht gar nicht!! Es dauert im Schnitt 20 Minuten und mehr bis dein Essen kommt. Und es ist das reinste Chaos dort. Früher was Jahrzehnte lang funktioniert hat ist abgeschafft worden und seither keinen Besuch mehr wert. Zudem sind die Menüs extrem teuer geworden und bei einer weltweiten Kette absolut nicht nachvollziehbar!! Mit ihrer wassercola und den labrigrn Fritten und einrm Burger, jetzt gut 8 Euro verlangen. Lächerlich! Keine Empfehlung, sollte besser niemand mehr hingehen.

  • Avatar Hazzee.
    3 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:34

    Eigentlich ein relativ "guter" Mc Donald's. Es fehlt aber immer etwas von der Bestellung, ich finde das sehr unkompetent! Ansonsten ist es Okay. Naja über die Kunden braucht man nichts sagen, wer hier wohnt weiß bescheid.

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:59

    Essen war gut. War vor allem heiß und frisch. Umgebung nicht so gut

  • Avatar Sven.r
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 12:19

    Mein schönes, nachtblaues Colaglas! Einfach vergessen! Ansonsten alles fein. Nur ein paar von den Gästen waren etwas daneben... Aber dafür kann der Laden ja nichts

  • Avatar Frank.!
    3 / 5
    Le 20/01/2021 à 06:43

    Eine eher durchschnittliche McDonalds Filiale. Corona bedingt scheinen alle etwas überfordert zu sein. Ansonsten alles, soweit man es im McDrive Modus beurteilen kann, okay.

  • Avatar Koss.i
    3 / 5
    Le 19/11/2020 à 16:24

    Essen ist nicht wie es sollte.also das burger war kalt und nicht frisch ...obwohl es Schokolade frappe bestellt wurde,war es caramel und von einer andere Bestellung war das Fleisch obwohl es war warm roh .3 Sterne habe es bewertet wegen mitleid auf das Personal das zu wenig sind fur so viele Bestellungen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wie sollte es denn sein? Hat etwas gefehlt? War es zu kalt? Wir brauchen schon genaue Infos von dir, sonst können wir uns nicht verbessern. Melde dich doch bitte nochmal, okay? LG

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 26/09/2018 à 13:22

    Man _muss_ diese doofen Bestellterminals verwenden, daher bin ich gleich wieder gegangen, auch wenn es schon spät war und ich daher auf meiner Reise nichts mehr zu essen bekam... .Ich arbeite dort nicht, ich bin Kunde. Außerdem machte das Restaurant überhaupt keinen gepflegten Eindruck.

  • Avatar Celine.e
    2 / 5
    Le 23/07/2021 à 20:03

    Essen ist gut und so... aber es kanns nicht sein das zu meiner mutter gesagt wird das angebot gildet seit dem 19.7 nicht mehr aber überall steht bis zum 25.8 Übels abgezockt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Celine, das müssen 2 verschiedene Angebote gewesen sein, denn sowas machen wir ganz sicher nicht mit böser Absicht. Welches Angebot wollte deine Mutter denn haben?

  • Avatar Inci.e
    2 / 5
    Le 16/07/2018 à 17:02

    Einfach nur Katastrophe bei Mc drive. Heute fast 20min gewartet bis ich mein Essen hatte. Dann wurde die Hälfte vergessen und bekam kein Coca-Cola Glas obwohl ich ein mc Menü hatte. Erst beim Nachfrage erhalten aber ich wurde von niemandem verstanden weil dort keiner deutsch spricht&es auch nicht versteht. Mir wurde unterstellt dass Ich kein großes Menü bestellt hätte..echt schlimm dass die sich nicht verständigen können. Bei der Einstellung von Personal sollte die deutschesprache verstehen&sprechen können eine Voraussetzung sein. Nicht mal französisch kann das Personal. Und total unfreundlich bedient und als Lügnerin dargestellt bis ich es beweisen musste. Schlimm 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👋🏻

  • Avatar Madeleine.e
    3 / 5
    Le 18/04/2018 à 13:56

    Viel zu lange Wartezeiten. Und nicht gerade appetitlich wen die Kassiererin am drive in Schalter immer mal wieder nach hinten geht um tomaten zu Schneiden etc. Wen sie vorher das dreckige Geld in der Hand hatte. Von der Freundlichkeit des Personals abgesehen. Wird immer teuer. Da kann ich mittlerweile in ein normales Lokal hab ne kürzere Wartezeit und eine freundlichere bedienung.

  • Avatar Lukas.i
    3 / 5
    Le 29/01/2018 à 09:54

    Von den Burgern und Geschmack wie überall immer gleich, wenn viel los ist dann leidet die Sauberkeit drunter, dann sind Tabletts noch auf dem Tisch und Speisereste liegen noch rum. Liegt vielleicht auch an den Leuten die da essen gehen. Profis sollten damit aber umgehen können. Mein Burger war kalt. Am besten, sich schon auf dem Parkplatz umschauen wenn da schon viel los ist dann später wiederkommen.

  • Avatar günter.r
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 12:16

    Wer es mag für kalte Pampe mal eben fast 30 Euro aus zu geben ist hier genau richtig. Unverschämt teuer und kalt das gesamte Essen. Einfach zusammen gebatsche Burger .Lieblos angerichtet. Das Personal ist auch ziemlich ruppig .Beim nächsten mal gehen wir wieder zum Italiener und haben für das Geld sogar noch einen perfekten Espresso nach der Pizza. Und wurden bedient 👎 Gott sei Dank sehen das meine Kinder jetzt schon genauso. So wird sich das Thema McDonald's bald erledigt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günter, tut uns sehr leid dass dein letzter Besuch offensichtlich so schlecht verlaufen ist. Wir würden das wirklich gerne genauer nachvollziehen und intern besprechen. Dürften wir dich bitten dass du uns über unsere Webseite www.mcdonalds-mittelbaden.de kontaktierst. Bitte schreib uns auch noch dazu, wann genau du bei uns warst. LG

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 31/12/2017 à 05:51

    Von den Burgern und Geschmack wie überall immer gleich, wenn viel los ist dann leidet die Sauberkeit drunter, dann sind Tabletts noch auf dem Tisch und Speisereste liegen noch rum. Liegt vielleicht auch an den Leuten die da essen gehen. Profis sollten damit aber umgehen können. Ich bin recht geduldig und die gefühlte Viertelstunde störte mich nicht, jedoch sollte das essen dann noch warm sein, mein Burger war kalt. Am besten, sich schon auf dem Parkplatz umschauen wenn da schon viel los ist dann später wiederkommen.

  • Avatar Peter.a
    2 / 5
    Le 28/04/2018 à 07:06

    Als wir an einem Samstag Mittag hier waren, dann war es eine Katastrophe. Sehr viel los, lange warten müssen. Egal ob innen oder draußen lag sehr viel Müll auf dem Boden bzw. den Tischen. Ansonsten essen und der Kaffee wie immer.

  • Avatar Sandra.l
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 20:46

    Einfach immer lecker

  • Avatar Jay.a
    3 / 5
    Le 13/11/2016 à 01:07

    Personal etwas schwer von Begriff. Haben mein Muttersprachen deutsch nicht verstanden und als ich es auf Französisch probiert habe, sagte man, man könne nur Deutsch. Die Getränkeautomaten funktionieren selten einwandfrei. Der Boden klebt. Und es gibt immer lange Wartezeiten, auch wenn nur ein Kunde vorher dran ist. Fast food ist hier sehr langsam und trotzdem bekommt man immer ein Fähnchen, weil ein Produkt nicht fertig ist. Immerhin wird dieses dann auch an den Tisch gebracht, auch im Obergeschoss.

  • Avatar Prof..r
    3 / 5
    Le 11/05/2021 à 07:38

    Nicht schlecht, aber einige Mitarbeiter sind etwas launisch. Es wurde bereits mehrfach fals he Bestellungen rausgegeben.

  • Avatar Anne.o
    3 / 5
    Le 29/12/2017 à 18:27

    Nach abgeschlossenem Bestellvorgang zwanzig Minuten Wartezeit aufzubringen widerspricht meines Erachtens leider dem Konzept von Fast Food. Wer sich dazu entscheidet drin zu essen und eine entsprechend höhere mwst zu zahlen, sollte zumindest saubere tische erwarten können. Das war leider nicht der Fall. Positiv anzumerken ist jedoch, dass die Pommes goldbraun und knusprig und die Burger frisch zubereitet waren.

  • Avatar Björn.
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 08:31

    Freundlich und schnell geliefert an den Platz

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :-)

  • Avatar Alex.n
    2 / 5
    Le 20/04/2018 à 20:04

    Wenn wenig los ist ist es OK. Bei Hochbetrieb und dann noch bei größeren Bestellungen kommen die nicht hinterher und Bestellungen werden schnell schnell zusammen gewurstelt. Also bei Mitnahme immer gleich kontrollieren. Vom preislichen mal abgesehen, sollte man lieber ein paar Euro drauf legen und gut bürgerlich essen gehen. Hygiène technisch ist es auch nicht der Brüller, vor allem wenn man die Hygiene Vorgaben kennt.

  • Avatar Beni.b
    1 / 5
    Le 10/02/2020 à 07:02

    Ich wurde von einer Mitarbeiterin erschrocken angeschaut als ich im leeren Geschäft an die Theke gegangen bin um mein Essen zu bestellen, ich müsste es zwingend an dieser komischen Touchscreen Wand bestellen, ok habe das dann gemacht, wieder zur Theke zum bezahlen, dort dann ein Schild bekommen für die Lieferung an den Tisch, gleich an den ersten freien Tisch gesetzt, nachdem dann 5 Leute die nach uns gekommen sind ihr essen hatten haben wir nachgefragt wo unseres bleibt, das stand dann schon mittlerweile kalt an der Theke für die selbstabholer ohne das es oben im Display angezeigt wurde nie wieder mcdonalds Kehl in Stuttgart funktioniert das besser

  • Avatar iam.o
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 21:21

    15 Minuten warten für einen Kaffee... naja ich steh eh mehr auf gutes Essen

  • Avatar Thiemo.o
    1 / 5
    Le 27/02/2018 à 18:28

    Katastrophe. Unfreundlich, weigerten sich eine persönliche Bestellung anzunehmen. Die Kasse sei nur noch zum Bezahlen da, die Bestellung MUSS am Automaten erfolgen! Nee, muss sie nicht, wo anders gibtsauch schnelles Futter... Also kein Geld 💰 dort gelassen.

  • Avatar Tyros.o
    2 / 5
    Le 26/10/2017 à 16:25

    Die Bestellautomaten sind ein Witz. Persönliche Bestellung Fehlanzeige. Mc Rib mit Sauce übergossen , sodass man ihn mit den Händen nicht halten kann ohne sich komplett zu versauen. Feuchttücher werden nicht automatisch dazu gereicht. Positiv zu erwähnen war die Sauberkeit des Ladens. Ich werde demnächst Mc Donalds meiden, wenn ich jedes mal an dem ollen Kasten meine Bestellung machen muss. Nur weiter so! Der Kunde wird immer mehr zur Automation gezwungen.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 10:07

    Neu renoviertes Lokal..sieht super aus. Mit Bestellautomaten und Lieferservice an den Tisch. Personal ist sehr freundlich. So sollte jede Filiale sein. Manchmal sind die Parkplätze etwas knapp leider, aber drinnen gibts immer ein Platz. Der Drive Inn ist gut und vorallem breit gemacht selbst für nen Sprinter. Ist bisher immer sauber gewesen im Lokal und auch der Parkplatz frei von Müll.

  • Avatar Kartal.
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 18:42

    Nett und kompetent, bis auf die Sprachschwierigkeiten beim McDrive. Ist für mich persönlich nicht schlimm aber ärgerlich, wenn man Zeitmangel hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kara, danke für deine Bewertung. Hast du uns generell schlecht verstanden, also lag's an der Technik, oder eher am Mitarbeiter?

  • Avatar Ben.
    2 / 5
    Le 10/11/2018 à 23:44

    Service technisch war alles sehr schnell nur die Tische waren nicht geputzt und alte Tabletts standen noch auf den Tischen und trotz blick Kontakt mit den Mitarbeitern als man sich hingesetzt hat hat nichts daran geändert. Niemand hat sich verantwortlich gefühlt den Tisch zu reinigen

  • Avatar Steven.o
    3 / 5
    Le 27/03/2016 à 03:59

    Offizielle Öffnungszeiten 06:00-05:00 Uhr. War gestern um 06:50 Uhr dort und durfte bei leerem Lokal, keinen weiteren Bestellungen und nem blöden Witz, noch zehn Minuten sinnlos warten, weil die Kasse wohl erst ab um 07:00 Uhr in Betrieb genommen werden kann. Da frag ich mich dann aber doch, wie zwei Herren schon mit dampfenden Kaffeebechern bewaffnet sein können, wenn die Kasse doch nicht funktioniert?

  • Avatar Rita.l
    3 / 5
    Le 01/03/2022 à 15:01

    War teuer und nicht gut

  • Avatar Sven.u
    1 / 5
    Le 24/06/2017 à 09:29

    Über 1 Stunde warten aufs Essen. 45 Minuten warten bis man seine Bestellung bezahlen kann und dann nochmal 20 Minuten bis man das essen bekommt. Die Bestellung war 2mal aus dem System, weil das Personal zu langsam war. Dann wird man vom Personal noch angemotzt.

  • Avatar Sebastian.e
    3 / 5
    Le 04/11/2021 à 14:03

    Leider völlig überfüllt, das Personal gibt sich zwar mühe ist aber maßlos unterbesetzt

  • Avatar Dominik.r
    2 / 5
    Le 02/01/2018 à 11:42

    Eigentlich sollte man meinen dass es mit den Bildschirmen an denen man seine Bestellung eingibt narrensicher ist. Pustekuchen. Kürzlich waren wir (4köpfige Familie) dort zum Essen. Zugegeben, unsere Bestellung war aufgrund 2 Erwachsener und 2 Kinder plus allem was man mit den tollen Coupons so anstellen kann etwas umfangreich. Trotzdem kein Grund schlampig zu arbeiten und Dinge "versehentlich" nicht aufs Tablett zu legen. Getreu dem Motto: bei der Menge werden die (Gäste) schon nicht merken das was fehlt. Des weiteren werden für die Happy Meals grundsätzlich IMMER die falschen Spielzeuge rausgegeben. Von der lieblosen Art wie unsere Big Tasty Burger in den Karton geklatscht wurden reden wir jetzt lieber mal nicht. Also da ist noch viel Luft nach oben!

  • Avatar Marion.a
    2 / 5
    Le 13/12/2018 à 11:56

    Die Mitarbeiter sind mit den zu liefernden Essen überfordert. Die Burger und Curly Fries sind eiskalt. Ein Teil unserer Bestellung wurde an einen falschen Tisch geliefert. Das war für lange Zeit mein letzter Besuch bei Mc Donalds.

  • Avatar Tamara.u
    2 / 5
    Le 01/10/2018 à 10:47

    Finde es garnicht mehr gut. War vor ein paar Tage dort Toilette ekelhaft die sollen mal mehr putzen nicht nur morgen und Abend sonder mal zwischen durch. Essen naja hälfte vergessen oder etwas anderes bekommen. Personal unfreundlich habe sehr nett gefragt ob sie noch Servitten haben. Hat dumm gemacht dort vorne sind kannst ja holen. Nie wieder gehe ich dort hin.

  • Avatar R.-
    4 / 5
    Le 24/12/2017 à 21:14

    Der McDonald's in Kehl liegt unmittelbar an der Grenze zu Frankreich. Wer nach Straßburg Fahrt, kann hier ggf noch einmal kurz halten. Die Toiletten hier sind sauber und kostenlos zu benutzen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant. Das Angebot ist identisch mit allem anderen Filialen...

  • Avatar Chris..
    1 / 5
    Le 02/11/2018 à 17:25

    Leider nicht das was man erwartet. Personal spricht fast kein Deutsch, Essen fast immer kalt, Boden und Tische dreckig. Das Essen muss kontrolliert werden da so gut wie immer das falsche kommt !!!! Vielleicht wir ja bald ein Burger King gebaut!!!!

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